Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 10. Dezember: Tikamoon

Dezember 10, 2017 | 186

Kristina

#Anzeige

Als Interior-Liebhaber haben wir so unsere Lieblings-Shops, in denen wir gerne stöbern. Tikamoon gehört auf jeden Fall dazu! Die skandinavischen Designs haben es uns nun mal angetan und diese finden wir dort on point. Gerade Formen, symmetrische Dekoelemente und hochwertige Materialien, das zeichnet die Produktauswahl von Tikamoon aus. Wir sind ganz verliebt in die Accessoire-Kategorie. Hier findet Ihr auch stilvolle Geschenke für Design Liebhaber. Manchmal kann es ruhig etwas schlichter sein. Und dann findet Ihr uns bei Tikamoon.

 

Adventskalender Gewinnspiel am 10. Dezember mit Tikamoon

 

Im zehnten Türchen haben wir heute eine ganz besondere Überraschung für Euch. Denn wir verlosen einen wunderschönen Lehnstuhl aus Metall mit dem Namen “Happy Acqua”! Das angesagte Industriedesign wird von den weichen Polstern in zartem Blau gebrochen und neu interpretiert. Wer Ecken und Kanten gerne mag, kann die Polster auch abnehmen und sorgt so für einen noch industrielleren Look. Besonders gut macht sich der Stuhl natürlich im heimeligen Wohn- oder Esszimmer, doch auch auf der Terrasse bewirkt er wahre Wunder. Das zeitlose Design passt sich jedem Ort an und ist kombinierfreudig. Und weil wir Euch noch eine kleine Freude machen möchten, legen wir heute noch ein Highlight oben drauf. Den Kissenbezug “Achille” aus bordeauxfarbenem Samt. Wir finden, er passt einfach perfekt zu dem Metallstuhl und macht ihn komplett. Unser Tipp: Die Kombi passt auch super ohne einen Tisch. Stellt den Stuhl einfach in eine schöne Ecke und lasst ihn für Euch sprechen.

 

Das könnt Ihr heute im Adventskalender gewinnen!

 

 

Der Form halber haben wir hier auch noch schnell die Maße des schmucken Stuhls:

 

Höhe: 78 cm

Breite: 65 cm

Tiefe: 62 cm

 

So könnt Ihr gewinnen: Liket die Facebook-Seite von Tikamoon und verratet uns in den Kommentaren, warum ausgerechnet Ihr diese tolle Kombi gewinnen solltet.

 

Psst! Wenn Ihr Euch in unserem WOHNKLAMOTTE Friends Bereich anmeldet, habt Ihr eine doppelte Gewinnchance!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

 

Den glücklichen Gewinner geben wir am Dienstag im 12. Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(7 Bewertungen, Durchschnitt: 2,86 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (186)
  • waltraud schmidt-kolodziej - 11. Dezember 2017

    Zu Weihnachten für meine Tochter mit Familie perfekt!

  • Cornelia - 10. Dezember 2017

    Mein altes Sofa ruiniert meine Hüftgelenke, ich brauch dieses schöne Sitzmöbel

  • Roumiana - 10. Dezember 2017

    Weil er sehr gemütlich und schick aussieht 🙂

  • Gaby Badacin - 10. Dezember 2017

    Weil ich zum Jahreswechsel umziehe 🙂

  • Stefanie Böhm - 10. Dezember 2017

    Weil ich ja neu nach Berlin gekommen bin und meine Wohnung noch spärlich eingerichtet ist, in meiner Leseecke steht ein alter Gartenstuhl, nicht schön und da darf sich gerne etwas gewaltig ändern:))

  • Corina - 10. Dezember 2017

    Der passt super in mein Wohnzimmer 🙂

  • Oliver Wiegand - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl wäre ein echter Eyecatcher im Wohnzimmer. Wir würden uns riesig freuen. 🙂

  • gerlinde kaneberg - 10. Dezember 2017

    weil es top in meine wohnung paßt

  • Anne - 10. Dezember 2017

    Der Sessel würde sich farblich perfekt in den Wintergarten einfügen.

  • Claudia - 10. Dezember 2017

    Ich hätte den perfekten platz für die Kombi

  • Eveline - 10. Dezember 2017

    Oh gott ist der schön
    Perfekte Kombi wahnsinnig schön. Das wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich

  • Olga Engel - 10. Dezember 2017

    An Silvester letzten Jahres ist meine Cillsessel kaputtgegangen. Hab mir bisjetzt noch kein neu passendes Möbelstück gekauf. Aber der passt perfekt… denn will ich

  • Andrea - 10. Dezember 2017

    Der passt perfekt unter meinen Weihnachtsbaum

  • Carmen Mans - 10. Dezember 2017

    wir haben gerade unser esszimmer neu renovieert und der wunderschöne stuhl würde sowohl farblich als auch vom stil perfekt da hinein passen

  • Chris K. - 10. Dezember 2017

    Mann kann schon beim Hinschauen entspannen und wenn man erst draufsitzt ………..herrlich bequem sieht er aus.

  • Anke Heine - 10. Dezember 2017

    Ich hab gerade Platz gemacht-somit findet dieses schöne Teil ein tolles neues Zuhause in Brandenburg

  • Renate - 10. Dezember 2017

    Die Kombi ist genau mein Style, schlön und schlicht! Würde toll in unser Wohnzimmer passen…

  • Melanie R - 10. Dezember 2017

    Wir sind vor kurzem erst eingezogen und skandinavisch eingerichtet und sehr puristisch. Ein Farbtupfer wäre toll
    Für den Friends Bereich habe ich mich auch angemeldet…

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

  • Janine - 10. Dezember 2017

    Ein absoluter Hingucker für mein neues Wohnzimmer

  • lenA - 10. Dezember 2017

    die wäre perfekt als highlight in meinem Wohnzimmer XD

  • Beate - 10. Dezember 2017

    Eines meiner Zimmer ist ganz in Hellblau eingerichtet.
    Dieser wunderschöne Stuhl komplettiert alles.

  • Melanie Schott - 10. Dezember 2017

    Würde mich freuen

  • Andrea Braun - 10. Dezember 2017

    Der würde sich perfekt in unser neugestaltetes Wohnzimmer integreren!

  • Melanie Beckmann - 10. Dezember 2017

    Das wäre ein Traum als Sessel
    der würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen

  • Dieter - 10. Dezember 2017

    Würde ich mich sehr freuen

  • Katharina - 10. Dezember 2017

    Weil ich mich sehr freuen würde über die schöne Kombi

  • Elena - 10. Dezember 2017

    Ich brauch noch so einen genialen stuhl für mein zimmer damit sich nicht jeder auf mein bett setzt.

  • Lisa - Maria Rahmöller - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl sieht super bequem aus und würde super in unser Ess- und Arbeitszimmer passen! Die Farbe ist super stylisch und der Stuhl wäre zusammen mit dem Kissen eine tolle Bereicherung für unsere Wohnung!

  • Hans-Joachim - 10. Dezember 2017

    Ich hätte gern diese Kombi, weil sie so gut in unsere Diele passt

  • Beate - 10. Dezember 2017

    würde perfekt in meine Leseecke passen

  • Barbara - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl sieht total cool aus, und würde sich klasse in meinem Wohnzimmer machen.

  • kristina - 10. Dezember 2017

    der stuhl sieht spitze aus! der würde auch gut in die wohnung passen. der sieht superbequem aus 🙂

  • Lisa Stollberg - 10. Dezember 2017

    Weil ich unbedingt einen Stuhl für die Küchen brauche am kleinen Essplatz, da steht nämlich bis jetzt nur ein nackiger Tisch 🙁

  • Anke Wagner - 10. Dezember 2017

    Ich würde es gerne für das Zimmer meiner Tochter gewinnen das ich gerade neu umgestalten möchte 🙂 würde farblich super passen und sie würde sich sicher sehr freuen =)

  • Nadja - 10. Dezember 2017

    Wunderschöööön ⭐️

  • Hanna - 10. Dezember 2017

    Wir hätten im Wohnzimmer Platz dafür 🙂

  • Toni - 10. Dezember 2017

    Im Wohnzimmer könnte ich mir echt gut vorstellen

  • Britta - 10. Dezember 2017

    Wie immer ein sehr schöner Preis. Die Sachen würden perfekt in unsere Lounge passen!

  • Samara - 10. Dezember 2017

    Ich hätte diese wundervolle Kombi gerne, da sie perfekt in mein Wohnzimmer passt und einen ehrenplatz bekommen würde 🙂

  • Ute Funk - 10. Dezember 2017

    und immer noch habe ich ein freies Plätzchen für diesen tollen Stuhl…

  • Regina - 10. Dezember 2017

    Diese Kombi passt zu mir.

  • Sabine Smieja - 10. Dezember 2017

    Damit endlich mal -schöne-Möbel in meinem Heim stehen!

  • Bente - 10. Dezember 2017

    Wunderschön Der würde perfekt in unser neues Wohnzimmer passen

  • Mari Na - 10. Dezember 2017

    bis auf mein Sofa habe ich noch keine weiteren Sitzgelegenheiten in meiner Wohnung. Der Sessel würde so perfekt passen <3
    ich würde mich sehr freuen!

  • Andrea - 10. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr freuen, damit meine neu eingerichtete Lese-Ecke zu bestücken. Das würde ganz toll aussehen!

  • Heike - 10. Dezember 2017

    wow – dieser coole Sessel würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen

  • janni - 10. Dezember 2017

    der sieht echt toll

  • Jennifer Feldt - 10. Dezember 2017

    *Schockverliebt* ….und uns fehlt noch ein schicker, wunderschöner, zeitloser Sessel im neuen Wohnzimmer

  • Sandra - 10. Dezember 2017

    Die Farbe passt perfekt in unser neu gestaltetes Treppenhaus. Da fehlt noch ein gemütlicher Platz zum Lesen und Verweilen.

  • Carmen Schuhmacher - 10. Dezember 2017

    Das gefällt mir 🙂

  • Friederike - 10. Dezember 2017

    ..weil der Stuhl perfekt zu meinem Retro-Sessel in Grün passt! 🙂

  • Alma Mätters - 10. Dezember 2017

    Dieser Stuhl würde perfekt in meine Leseecke passen und wäre bequemer als meine jetzige Wahl!

  • Herbert Holtmann - 10. Dezember 2017

    Tolle Stühle über sich meine Tochter sehr freuen würde

  • Ramona Schmidt - 10. Dezember 2017

    Weil sie einfach soo toll aussieht.Lg.

  • Susan Vollmer - 10. Dezember 2017

    Ich hätte diese Kombi gern, weil ich mich mit meinem Sohn nach einem schweren Jahr einfach erholen möchte, Zeit verbringen, Geschichten erzählen, lesen. Ich wünsche allen eine zauberhafte Adventszeit und die Gewissheit, gesund zu sein und das Leben zu genießen

  • Mathias - 10. Dezember 2017

    Tolle Stühle für unser Wohnzimmer. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  • Julia - 10. Dezember 2017

    Ich liebe diese Farbkombinationen. Das wäre das gewisse Etwas in unserer Wohnung!

  • Christian - 10. Dezember 2017

    So ein toller Sessel!!! Der würde einfach perfekt in unser neues Haus passen 🙂

  • Brigitta - 10. Dezember 2017

    … weil das perfekt „der Stuhl“ bei mir werden könnte.
    Sooooo schön

  • Leonie - 10. Dezember 2017

    Ich bin sowieso auf der Suche nach einem schönen Sessel und dieser wäre perfekt :

  • Heike Heitmann - 10. Dezember 2017

    Gefällt mir ausgesprochen gut, zeitlos schön

  • Ploetz - 10. Dezember 2017

    Ich würde gerne gewinnen, weil der super in unsere Wohnung passen würde

  • Ben - 10. Dezember 2017

    Der würde sich unfassbar schick in unserer Wohnung machen!

  • Morten - 10. Dezember 2017

    Sieht einfach super gemütlich aus!

  • Farina Krueger - 10. Dezember 2017

    Diese Kombi ist echt einfach nur traumhaft und da ich mir so etwas derzeit finanziell nicht leisten kann, wäre es so schön zu gewinnen ❤❤❤

  • Eva - 10. Dezember 2017

    würde einfach perfekt bei mir rein passen

  • Elke Schr. - 10. Dezember 2017

    Die Kombi würde so genial in mein neues Zimmer passen 🙂 Ich richte es nächstes Jahr komplett neu ein und zu meinem rosafarbenen Sessel passt der Stuhl perfekt (Dazu kommen dann Schränke im shabby chic mit pastell Tönen) 🙂

  • Nicole M - 10. Dezember 2017

    Voll schön 🙂

  • Annalena - 10. Dezember 2017

    Da ich vor kurzem erst in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und noch das ein oder ander fehlt, wäre dieser wunderschöne Sessel perfekt

  • Anja Burtscher - 10. Dezember 2017

    Ab 2018 baue ich mir ein neues zu Hause in meiner ersten Wohnung auf! Gerne möchte ich dieses Erlebnis mit dem wunderschönen Lehnstuhl verbinden 🙂

  • Andrea Schwan - 10. Dezember 2017

    Da wir nächste Jahr mit dem Bau unseres Eigenheims beginnen benötigen wir noch einiges an neuen Möbeln. Diese Kombi ist einfach ein richtiger Blickfang, den ich mir nur zu gut in unserem Wohnzimmer vorstellen könnte. Wir lieben den skandinavischen Stil und wollen auch unser Haus in diesem Stil einrichten. Da stehen die Möbel und Accessoires von Tikamoon natürlich ganz oben auf der Wunschliste. Die Kombi wäre einfach perfekt für uns.

  • Nina - 10. Dezember 2017

    Ein Sessel wäre so schön!

  • Melisa - 10. Dezember 2017

    Das würde perfekt in unserem neuen Haus zur Geltung kommen

  • Birgit Wichmann - 10. Dezember 2017

    Paßt perfekt in mein frisch renoviertes Wohnzimmer, würde mich riesig freuen

  • Dori.vom.Dorf - 10. Dezember 2017

    Der Sessel ist mega schön und könnte endlich meinen Cocktailsessel im Wohnzimmer ablösen. Bin verliebt!

  • Maike Luh - 10. Dezember 2017

    Die Kombi würde einfach super in meine hyggelige Wohnung passen 🙂

  • Daniela K. - 10. Dezember 2017

    Weil er hier klasse reinpassen würde und noch mehr schwedenflair reinbringen wurde

  • Tanja Dacher - 10. Dezember 2017

    Er würde perfekt in.mein Wohnzimmer passen. .. Dadurch wäre es um eine Augenweide reicher . Würde mich sehr freuen

  • Martin - 10. Dezember 2017

    WoW das wäre Super! Sieht echt klasse aus und würde voll gut in die neue Wohnung passen. 🙂

  • Carla-Maria - 10. Dezember 2017

    Da unsere Küche eh in blau und industriell gestaltet ist, jedoch noch ein Blickfang fehlt, wäre dieser Stuhl und das tolle Samtkissen der absolute Wahnsinn!

  • Julia - 10. Dezember 2017

    Meine Studentenwohnung könnte etwas mehr Flair und schicke Wohnlichkeit vertragen:)

  • Sina - 10. Dezember 2017

    Ich richte mir gerade eine neue Wohnung ein und dafür wären die einfach perfekt!

  • Monika Buchmann - 10. Dezember 2017

    Dieser Lehnstuhl ,,HAPPY Acqua“ sieht einfach superchic aus und auch sehr bequem.

  • Madeleine - 10. Dezember 2017

    In meinem WG-Zimmer wäre noch ein hervorragendes Plätzchen für dieses Schmuckstück frei 🙂

  • Ines H. - 10. Dezember 2017

    Ich würde die Kombi so gern gewinnen, weil ich es mir darin so richtig gemütlich machen könnte.

  • Stefan - 10. Dezember 2017

    Ich hab es nicht mehr verdient als andere, aber hätte einen schönen Platz dafür!

  • Marie - 10. Dezember 2017

    Es gibt noch soviel einzurichten bei uns im Haus. Würde mich riesig freuen 🙂

  • Jessica - 10. Dezember 2017

    Würde einfach perfekt in unser Flur passen.

  • Tanja Fechner - 10. Dezember 2017

    Die Kombi würde perfekt zu unserem Holzfußboden im Wohnzimmer passen! Und wir haben noch ein ideales freies Plätzchen dafür. 🙂

  • Kathrin - 10. Dezember 2017

    In unser neues Wohnzimmer

  • Simone W. - 10. Dezember 2017

    In meinem Wohnzimmer hätte ich einen tollen Platz für diese Kombi

  • Katrin Schöcklmann - 10. Dezember 2017

    Bei uns würde er im Sommer auf der Terrasse stehen und im Winter vor dem Bücherregal

  • Katharina - 10. Dezember 2017

    Das hübsche Stück würde einfach perfekt in unser Wohnzimmer passen

  • Sabine Albrecht - 10. Dezember 2017

    Dieser Stuhl würde wunderbar in unser Wohnzimmer passen

  • Ucar - 10. Dezember 2017

    Ich bin dabei neu einzurichten, und die Kombi wäre perfekt

  • Lena - 10. Dezember 2017

    wir haben schon einige möbel von tikamoon im wohnzimmer und die hier würden supergut dazu passen 🙂

  • Andrea - 10. Dezember 2017

    Meine Mama richtet gerade unser Wohnzimmer neu ein und dieser Sessel passt perfekt zur neuen Einrichtung. Dazu feiert meine Mama demnächst ihren 60. Geburtstag, das wäre das perfekte Geschenk! 🙂

  • Bianca - 10. Dezember 2017

    Die Kombi würde einfach wahnsinnig gut in mein Wohnzimmer passen und als Sesselersatz dienen – so einer fehlt mir nämlich noch. Ich würde mich wahnsinnig freuen <3

  • Jule - 10. Dezember 2017

    Ohhh wie fein. Auf jeden Fall fürs Wohnzimmer.

  • Maren - 10. Dezember 2017

    Die Kombi würde perfekt in unser Wohnzimmer als Leseecke passen. Bei Schnee und Kältr draußen ein gemütlicher Platz im Warmen

  • Doris Goeken - 10. Dezember 2017

    Ich hätte gerne diese wunderschöne Kombi! Ich brauche dringend noch eine Sitzgelegenheit! Sie würde auch farblich perfekt in mein Wohnzimmer passen! Und das Kissen passt noch auf mein Sofa!

  • Judith Eberherr - 10. Dezember 2017

    Ich würde mich wahnsinnig freuen

  • alex - 10. Dezember 2017

    toller gewinn fürs neue haus

  • Natalie - 10. Dezember 2017

    Super!

  • Lara - 10. Dezember 2017

    Meine Wohnung ist in Skandi-Stil eingerichtet und eher weiß-schwarz-grau. Da wird es doch mal Zeit für etwas Farbe!!!

  • Claudia - 10. Dezember 2017

    Weil der Happy Acqua Stuhl perfekt mit unserer by Lassen Flow Tapete matchen würde Sie wären ein absolutes Design-Dreamteam

  • Mareike Fangmann - 10. Dezember 2017

    Ich bin ein Riiiiieeeesenfan von Tikamoon und würde am liebsten alles kaufen, was ich im Shop sehe! Als junge Mama geht das aber leider nicht 🙁 Vielleicht hab ich ja Glück und ich werde von euch beschenkt ❤
    Ich würde mich unheimlich freuen!

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Adventszeit! Ihr seid super 🙂
    Mareike von http://www.POTTlike.de

  • Diana Meyer - 10. Dezember 2017

    Damit würde es bei mir gleich 1000 mal stylischer aussehen zu Hause also komm ganz schnell bei mir vorbei

  • Amelie - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl wäre perfekt für die Ecke im Wohnzimmer, über der sich eine Dachschräge befindet 🙂

  • Rita - 10. Dezember 2017

    der Stuhl passt perfekt zu meinem Wohnzimmer

  • Deborah - 10. Dezember 2017

    Der würde sich perfekt machen in unserem neuen Wohnzimmer . Meine kleine Tochter würde sich auch freuen.

  • Christina Müller - 10. Dezember 2017

    Wir haben vor circa drei Jahren ein großes Haus für unsere sechsköpfige Familie gekauft und haben noch Platz für diese tolle Wohnkombi. Ein Stuhl zum Lesen und Entspannen wäre perfekt!

  • Mieze - 10. Dezember 2017

    Die Kombi würde super aussehen im Wg Wohnzimmer 🙂 Noch mehr Platz für Freunde. 😉

  • Judith C. - 10. Dezember 2017

    Ich sammle noch Möbel für meine erste eigene Wohnung, farblich und auch von Stil her würden die beiden Dinge wunderbar hinein passen!

  • Mara Lütkehaus - 10. Dezember 2017

    Ich hab mir schon lange kein neues Lieblingsstück mehr gegönnt. Es wird Zeit für ein Upgrade! 😉

  • Özlem - 10. Dezember 2017

    Weil diese Kombi perfekt in unser Wohnzimmer passt

  • Tamara - 10. Dezember 2017

    Da mag man gleich Probe sitzen,Stuhl und Kissen passen perfekt bei mir rein.

  • Sabine Stoll - 10. Dezember 2017

    Wäre cool mal was schönes zu gewinnen ♡♡

  • Mirjam Pokart - 10. Dezember 2017

    Ich möchte den Stuhl für meinen Sohn gewinnen, da er sich seine erste Wohnung einrichtet. ☺

  • Isabel - 10. Dezember 2017

    Da ich erst vor kurzen umgezogen bin brauche ich unbedingt diesen Sesseln als neues erstes Lieblingsstück in der Wohnung

  • Petra - 10. Dezember 2017

    Klare Linien, schick und eine Traumfarbe…

  • Melanie - 10. Dezember 2017

    In unserem Wohnzimmer ist einfach noch Platz für einen Stuhl… außerdem brauchen wir einfach auch noch einen Sitzplatz mehr, da die Familie dieses Jahr noch größer geworden ist!

  • Sabine - 10. Dezember 2017

    So wird das Zuhause erst gemütlich!

  • Katie - 10. Dezember 2017

    Auch ich hätte ein zwei Ecken frei für die schöne Kombi.

  • Inga - 10. Dezember 2017

    Würde sich schön in meine offene Küchen und Wohnzimmer Landschaft einfügen.

  • Maraike - 10. Dezember 2017

    Die Farbe ist der Wahnsinn. Ich bin ganz verliebt in blautöne; türkis, nachtblau, hellblau, eisblau, kobald. Die Kombi mit dem rostroten samtkissen ist genial und passt so perfekt in den Winter. Blaue Schneeflöckchen und ein warmes, rotes Kaminfeuer.
    Ich drück mir die Däumchen.

  • Lisa - 10. Dezember 2017

    Weil meine Wohnung noch ein bisschen was besonderes gebrauchen könnte 🙂

  • Karin - 10. Dezember 2017

    Dieser Lehnstuhl ,,HAPPY Acqua“ sieht einfach superchic aus und auch sehr bequem!!!!

  • Hannah - 10. Dezember 2017

    Ich würde mich tierisch über diese Kombi freuen, da sie meinen Flur zu einem Hingucker zaubern würde ✨

  • Yvonne - 10. Dezember 2017

    weil er sich fantastisch in meinem Schlafzimmer machen würde

  • Laura D. - 10. Dezember 2017

    Ich lieb diese Retro Stühle sehr!

  • Anne - 10. Dezember 2017

    wir ziehen im Januar um und das würde perfekt passen 🙂

  • Melanie Sievert - 10. Dezember 2017

    Eine tolle Kombination. Der Sessel wäre super vor meinem Fenster.
    Lg

  • Kati Sammer - 10. Dezember 2017

    So schön zum entspannen und ausruhen…

  • Franziska Schaefer - 10. Dezember 2017

    Ich muss den Stuhl unbedingt gewinnen, damit ich mich nach langen Lern Nachmittage mit einem Buch oder meinem Strickzeug gemütlich hinein setzen kann.

  • Laura - 10. Dezember 2017

    Diese Kombi wäre perfekt für uns, denn wir haben uns nach 12 Jahren endlich von unserem Studentensofa getrennt und ein neues gekauft. Es kommt im Januar und hat exakt die gleiche Farbe wie das Kissen und der Stuhl hat exakt dieselbe Farbe wie eine unserer Wohnzimmerwände. Uns fehlt noch ein Sessel, wir konnten uns allerdings nicht Sessel und Sofa gleichzeitig leisten. Es wäre ein Traum, diese Kombi würde so gut bei uns aussehen

  • Nadja - 10. Dezember 2017

    Ich finde die farbe toll

  • Greta Wllr - 10. Dezember 2017

    …weil sie fantastisch in eine noch leere ecke meines wohnzimmers passen würde, für die ich schon ewig etwas in genauer dieser art suche!!

  • Katja - 10. Dezember 2017

    Ich hätte noch einen schönen Platz im Schlafzimmer. Das sieht bestimmt toll aus.

  • Melanie - 10. Dezember 2017

    Im Wohnzimmer könnte der super meinen alten Sessel ablösen!

  • Oliver Wojtek - 10. Dezember 2017

    In dem könnte ich entspannt meine Bücher lesen. Wenn mein Kater den Platz freigeben würde…

  • Nadine - 10. Dezember 2017

    Hallo,

    Diese Combi passt perfekt in mein Wohnzimmer, weil dort genau so ein Farbtupfer fehlt. Bisher gibt es dort nämlich nur Grautöne und Weiß.

    Und es gibt auch bisher nur ein graues Sofa. Ein Sessel fehlt hier noch.

    Einen schönen zweiten Advent.

  • Katrin - 10. Dezember 2017

    Wir besitzen bereits ein tolles Sideboard von Tikamoon und der Struhl würde perfekt dazu passen!!!

  • Sandra - 10. Dezember 2017

    Ich hätte gerne diese tolle Kombination, da ich bald ins Referendariat starte und als Ausgleich gerne in Interieur- Büchern und Blogs stöbere. Da ihr mit Anstand die erste Seite am Morgen seid, die geöffnet wird, wäre das ein wirklicher Traum

  • Julia Kössinger - 10. Dezember 2017

    Unser Wohnzimmer hat schon einige blaue Accessoires. Aber ein blauer Stuhl fehlt noch. Er wäre perfekt:)

  • Melanie Brunner - 10. Dezember 2017

    Wir ziehen nächstes Jahr in unser dann selbst gebautes Haus ein 🙂 Ich habe im Gang eine Stelle, in die dieser tolle Stuhl genau passen würde 🙂
    Das wäre wirklich der Oberhammer !!! Würde mich total freuen 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße
    Meli

  • Victoria - 10. Dezember 2017

    Es ist ein Traum !!! ich würde mich riesig darüber freuen 🙂

  • Anna-Lena - 10. Dezember 2017

    Mir fehlen nach dem Umzug noch ein paar Möbel und diese Kombination würde wahnsinnig gut passen!

  • Eckhardt - 10. Dezember 2017

    Super. Perfekt für unser Wohnzimmer

  • Iris - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl würde sich auf sein Platz am Esstisch freuen den er dann mit 7 anderen teilen darf das Kissen bekommt einen Platz auf der Couch

  • Laura Söder - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl ist echt mega! Wir dürfen demnächst endlich in unser eigens saniertes Haus ziehen, da wurde der Stuhl super rein passen!

  • Eckhardt - 10. Dezember 2017

    Es würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Genau der passende Stil

  • Tungl - 10. Dezember 2017

    Weil mein alter Sessel schon sehr durchgesessen ist und er farblich genau in die Wohnung passt

  • Lisbeth - 10. Dezember 2017

    der farbton passt wunderbar in miene minimalitisch maritim eingerichtete wohnung an der ostsee. liebe auf den ersten blick

  • Miriam - 10. Dezember 2017

    Was für ein tolles, schlichtes, zeitloses Design! Das wäre ein echter Eyecatcher in unserer Lese-Ecke und der olle Sessel könnte endlich zum Flohmarkt.

  • Simone stankowski - 10. Dezember 2017

    Das ist ja einfach wow.Dieser Stuhl …
    So schön.
    Ich mag diesen Stuhl und er würde perfekt zu mir passen. Ich liebe blau.
    Punkt.

  • Nele - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl würde farblich perfekt in unser Wohnzimmer passen…

  • Katharina.h. - 10. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr über diese schicke kombi freuen, denn sie würde perfekt in mein Häuschen passen und es verschönern:)!

  • Luise Mortag - 10. Dezember 2017

    Weil ich momentan mein Büro renoviere und der Stuhl natürlich absolut passend wäre

  • Imke - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl mit dem Kissen würde sich perfekt in meinem Wohnzimmer machen.

  • Andrea Gerschler - 10. Dezember 2017

    Das wäre ein tolles Geschenk…
    Mein Mann und ich schenken uns nix an Weihnachten, da wäre dies hier perfekt…..

  • Michaela Mayer - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl würde perfekt in unsere neue Wohnung passen.

  • Yvonne Baumann - 10. Dezember 2017

    Würde sich einfach super in unserem neuen Häuschen machen

  • Julia - 10. Dezember 2017

    Dieser Stuhl würde farblich und vom ganzen Design her perfekt in meine Küche passen. Und was gibt es tolleres als bequem sitzen in Kombi mit leckerem Essen & Trinken!?

  • Carolin kumpf - 10. Dezember 2017

    Die Kombination würde einfach super in mein neues Wohnzimmer passen. Da ist nämlich so eine leere ecke, da muss ein schicker sessel oder stuhl hin 🙂

  • Amrei - 10. Dezember 2017

    Würde perfekt in die Wohnung passen.

  • Franziska - 10. Dezember 2017

    Das perfekte Weohmachtsgeschenk für meine Muttsr, die Architektin!

  • Kristina Ax - 10. Dezember 2017

    Oh mein Gott ich bin schockverliebt wenn der mal nicht traumhaft schön ist!! Der würde sich so gut in unserem neuen Zuhause machen, allein schon die Farbe! Ein echter Hingucker würde mich sehr darüber freun!

  • Sylvia - 10. Dezember 2017

    Liebe Katrin,
    Tikamoon hat einfach so schöne Sachen die genau zu unserem Stil passen.
    Der wundervolle Happy Aqua hat meine Lieblingsfarbe und würde sich einfach perfekt in meinen Wohnbereich einfügen. Wir haben über Eck die Wände in Aqua und 1 Wand in tiefem Zartbitter – genau wie unser Sofa 🙂 Die 4. Wand ist ganz hell. Klingt doch gut, finde ich. Das weiche Achillein meinem Rücken, ein kleiner Beistelltisch, ein Tässchen Tee und meine Lieblingsbücher … et voilà – meine Leseecke ist perfekt.

    Einen schönen zweiten Advent für alle
    Sylvie

  • Wessel-Schmedt Susanne - 10. Dezember 2017

    Sieht einfach toll aus.

  • Claudia Köhler - 10. Dezember 2017

    Ich finde den Stuhl super und der Kissenbezug passt perfekt…ganz besonders gut zu unserem grauen Paket im Wohnzimmer finde ich
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent.

  • Stefanie Rot - 10. Dezember 2017

    Ich bin dabei neu einzurichten, und die Kombi wäre perfekt

  • Wiebke Bartels - 10. Dezember 2017

    In meinem Wohnzimmer hätte ich einen tollen Platz für diese Kombi 🙂

  • Melanie Hoffnung - 10. Dezember 2017

    Hatte noch nie so einen bequemen Stuhl in meiner Wohnung!
    Das wäre so toll !

  • Caterina Peitz - 10. Dezember 2017

    Der Stuhl und das Kissen würden genau den richtigen Farbakzent in unser neuen Wohnung setzen

  • Sabine - 10. Dezember 2017

    Was für ein Hingucker! Ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂

  • Nancy - 10. Dezember 2017

    Ich würde mich soooo sehr über die schöne Kombi freuen Der richtige Platz wäre bei uns im Flur! Ein schöner Hingucker

  • Connie Dietrich - 10. Dezember 2017

    Mein ältester Sohn ist gerade in eine neue Wohnung gezogen und da fehlt es noch an allen Ecken und Enden (nach einer Trennung). Das wäre ein wundervolles Geschenk für ihn!

  • Frank Warnking - 10. Dezember 2017

    sie würde meiner bude endlich mal stil verleihen und gäste könnten endlich mal gemütlich und bequem platz nehmen 🙂

  • Miriam Weiß - 10. Dezember 2017

    Sieht toll aus und passt perfekt in meine Wohnung

  • Jasmin - 10. Dezember 2017

    Würde gut im Wohnzimmer meiner ersten eigenen Wohnung aussehen

  • Kerstin Grether - 10. Dezember 2017

    Das wäre perfekt für das Zimmer indem meine Intensivpflege-Nachtschwester sitzt.

  • Christian - 10. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen 😀

  • Pia - 10. Dezember 2017

    Habe in meinem WG Zimmer tatsächlich noch ein Plätzchen auf meinem neuen Teppich frei, der noch auf den perfekten Sessel wartet

  • Elki So. ( facebook) - 10. Dezember 2017

    Ich hätte gern diese Kombi, weil sie zauberhaft ist und perfekt in meinen Wintergarten passen würde…Lichterkette hängt auch schon

  • Kira - 10. Dezember 2017

    Ich bin im Juni in eine neue Wohnung gezogen und dabei ist mir der Sessel fürs Wohnzimmer leider etwas verschmutzt worden. Es wäre schön ein neues Stück im Wohnzimmer stehen zu haben! 🙂