Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 16. Dezember: Soul Zen

Dezember 16, 2017 | 268

Kristina

#Anzeige

Hohe Anforderungen im Beruf, Zeitstress und ständig erreichbar sein – Alltagssituationen, die wir nur zu gut kennen. Wir haben nach Möglichkeiten zum Entschleunigen und nach einem Ausgleich zum anstrengenden Arbeitstag gesucht. Das, was wir gefunden haben, möchten wir mit Dir teilen.

 

 

Adventskalender Gewinnspiel am 16. Dezember mit Soul Zen

 

Hinter dem 15. Türchen versteckt sich die Halskette von Soul Zen, die alle positiven Eigenschaften Deines Elements verstärkt und fördert.

 

Die Kette ziert sich mit einem Bergkristall Anhänger, passend zum Element Luft. Zwillinge, Wassermänner und Waagen zählen zu den Luftzeichen. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus und fühlen sich in Gruppen wohl. So ungreifbar wie Luft, ist auch ihr Wesen auf das mentale, nicht fassbare ausgerichtet. Ein wichtiger Bestandteil des Lebens Luftgeborener sind Gedanken und ihr Ausdruck, daher sind sie in sozialen, aber auch künstlerischen Berufen zu Hause. Veränderungen sind für Luftzeichen durch ihre gute Anpassungsfähigkeit kein Problem, sondern im Gegenteil sehr willkommen.

 

Die Halskette entpuppt sich als echter Hingucker, wozu die einzigartige geometrische Form der Kette beiträgt. Sie besteht aus Silber und der Bergkristall Anhänger ist vergoldet.

 

Ihr seid Euren stressigen Alltag leid und wollt mit der Element Halskette von Soul Zen einen Anfang für euren ganz eigenen Weg zur Zufriedenheit machen? Kein Problem, verratet uns unter diesem Blogbeitrag, was Ihr bereits für einen Ausgleich zum anstrengenden Alltag macht.

 

Pssst: Erhaltet eine doppelte Gewinnchance, wenn Ihr Euch für unserem WOHNKLAMOTTE NEWSLETTER anmeldet!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt ihr fleißig kommentieren.

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

 

Den glücklichen Gewinner geben wir am Dienstag im Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

 

🎁 Die glückliche Gewinnerin des gestrigen Türchens ist die liebe Sabrina Kirchner! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir! 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(6 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (268)
  • Anna Lisa - 18. Dezember 2017

    Weil mir genau so eine Halskette noch fehlt

  • Willi Bert Dunsche - 17. Dezember 2017

    super kette für meine frau

  • Sarah hoppert - 17. Dezember 2017

    So schön !

  • Amelie - 17. Dezember 2017

    Einen entspannten Ausritt mit meinem Pferd und einer Freundin 🙂

  • Bettina B - 16. Dezember 2017

    ASMR hilft mir entspannen 🙂

  • Roumiana - 16. Dezember 2017

    Ich gehe gerne im Wald spazieren.

  • charlotte - 16. Dezember 2017

    Sport, stricken und ab und an ein gutes Glas Sauvignon Blanc 😉

  • Lisa - 16. Dezember 2017

    Im moment abends dein Gewinnspiel machen und hoffen, ansonsten mal ein schönes Fußbad oder eine Maske fürs Gesicht 🙂

  • Frank - 16. Dezember 2017

    gern dabei
    meine frau würde ein weihnachtsgeschenk bekommen

  • Katrin - 16. Dezember 2017

    Sehr gerne würde ich diese hübsche Kette gewinnen!

  • Ivana Mala - 16. Dezember 2017

    Einfach kurze Pause machen und alleine kurz Kaffee oder Tee geniesen.So kann ich gut ausschalten …

  • Sabrina Schneider - 16. Dezember 2017

    Ich könnte wirklich etwas Entschleunigung in meinem Leben gebrauchen, da es meiner Arbeitskollegin momentan wirklich nicht gut geht und ich daher öfters mal für sie einspringen muss. Da muss ich ruhig und gelassen sein, was manchmal gar nicht so einfach ist. Das diese Kette auch noch so ein wunderschönes Schmuckstück ist, versüßt die ganze Sache natürlich sehr.
    Ich versuche momentan öfters mal draußen spazieren zu gehen und habe mit Pilates angefangen und hoffe, dass es mir hilft etwas Abstand zu gewinnen.

    Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit und ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Sabrina

  • Sandra - 16. Dezember 2017

    Ich betreibe Yoga, um dem Stress des Alltags etwas entgegen zu setzen und lese vor dem Schlafen gehen. Die wunderschöne Kette würde zusätzlich für einen tollen Ausgleich sorgen.

  • Gerti Schuller - 16. Dezember 2017

    eine elegante Kette, diskret und genau mein Geschmack

  • Daniela - 16. Dezember 2017

    Einfach nur schön
    Würde mich riesig freuen wenn die Glücksfee an mich denken würde

  • Merlinda - 16. Dezember 2017

    Saunabesuche und dort vom nächsten Urlaub träumen

  • Christian - 16. Dezember 2017

    Würde ich super gerne gewinnen

  • Sabine Gärtner - 16. Dezember 2017

    Wunderschön❤

  • Sarah - 16. Dezember 2017

    eine wundervolle Halskette, die würde ich zu gerne bei mein nächsten Date tragen

  • Sina - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist einfach wunder-, wunderschön *schmacht* was soll ich noch sagen – I fell in love <3

  • Brit H. - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist so wunderschön!

  • Michaela - 16. Dezember 2017

    Wunderschöner Gewinn.

  • susanne - 16. Dezember 2017

    die suche ich schon so lange…

  • Lisa Stollberg - 16. Dezember 2017

    Als Ausgleich zum Alltag gehe ich ins Fitnessstudio und ab nächsten Jahr auch zum Yoga ‍♀️ die Kette ist so wunderschön

  • Claudia - 16. Dezember 2017

    Oh wie hübsch!!!

  • Toni - 16. Dezember 2017

    Yoga

  • Sandra H. - 16. Dezember 2017

    Ich liebe ja so Sachen die mit Sternzeichen zu tun haben & die Kette ist ja wirklich super schön 🙂 Und ich bin auch Sternzeichen Zwilling, daher würde diese Kette super passen 🙂 Ich lese zum Ausgleich gerne abends ein Buch oder nehme ein entspannendes Bad.LG

  • Hanna - 16. Dezember 2017

    Die ist aber sehr reizvoll, wunderbar! Würde mir vielleicht gut stehen…. 😉
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent! 🙂

  • Anne - 16. Dezember 2017

    Wow meine Seele fühlt sich sofort verbunden zu dieser Kette

  • Oliver W. - 16. Dezember 2017

    Dieses wunderschöne Schmuckstück würde ich meiner Frau untern Baum legen. 🙂

  • Sabine - 16. Dezember 2017

    Das ist eine stylische Kette, passt super zu Outfits mit Pullover

  • Denise Bella - 16. Dezember 2017

    Tolle Kette, Mein Hund hilft mir bei der Ausgeglichenheit!

  • Julia - 16. Dezember 2017

    Ich würde diese wunderwunderwunderschöne Kette so soooo soooo gerne Gewinnen! Ich suche schon lange nach so schönem spirituellen Schmuck hier in Deutschland und endlich so was Tolles gefunden zu haben, freu mich riesig!
    Umso mehr würde ich mich freuen, sie zu gewinnen. Zum Ausgleich mache ich Yoga, vor allem Yin Yoga und Kundalini Yoga und gehe einmal die Woche in die Sauna
    Ich freue mich riesig Wohnklamotte noch mehr zu erkunden, wunderschöne Seite – danke schon mal dafür!
    Alles Liebe für Euch !!

  • Edith - 16. Dezember 2017

    Die hat was.

  • Elena - 16. Dezember 2017

    ich hör musik

  • Melanie Schott - 16. Dezember 2017

    Sieht toll aus würde sie gerne tragen

  • Elke - 16. Dezember 2017

    Ein dezentes aber elegantes Schmuckstück, das hoffentlich den Weg zu einem passenden Hals findet.

  • Isabel - 16. Dezember 2017

    Ein Traum! Superschön.

  • Anna - 16. Dezember 2017

    Ich schreibe im Moment an meiner Bachelorarbeit und habe leider sehr wenige Auszeiten.

  • Mathias - 16. Dezember 2017

    Ab aufs Rad und raus in die Natur!
    Viele Grüße

  • Michaela Linde - 16. Dezember 2017

    Urlaub

  • Jolante - 16. Dezember 2017

    eine sehr schöne Kette

  • Amara - 16. Dezember 2017

    Ich gehe spazieren und lese vor dem schlafen gehen.
    Das hilft mir sehr mal abzuschalten.

    Alles Liebe
    Amy

  • Beckie - 16. Dezember 2017

    Meine perfekte Auszeit ist ein ausgedehntes Schaumbad gern auch noch mit meiner Lieblingslektüre danach fühle ich mich wie neugeboren.

  • Nadine - 16. Dezember 2017

    Ich mache täglich Yoga zum entspannen.

  • Sina - 16. Dezember 2017

    Lachen, lesen, reisen…Und noch vieles mehr 🙂

  • Petra - 16. Dezember 2017

    Falls mich das Los trifft….Da sag ich nicht! Sehr hübsch

  • Caroline - 16. Dezember 2017

    Zum Stressausgleich mache ich Sport und meditiere ab und zu 🙂 Die Kette ist übrigens traumhaft…so schön filigran

  • Jeannette Ott-Bechtel - 16. Dezember 2017

    Ja, diese tolle Kette würde ich unheimlich gerne gewinnen wollen. Sehr edles, chices Teil. Das wäre ein regelrechter Eyecatcher. Liebe Grüße, Jeannette

  • Franziska Karger - 16. Dezember 2017

    wow 🙂 ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Sabrina - 16. Dezember 2017

    Mein Ausgleich ist die regelmäßige Auszeit in der Sauna. Einen ganzen Nachmittag und Abend dort und die Akkus sind wieder aufgeladen!

  • Martin0029 - 16. Dezember 2017

    schöne Kette. Die ist was für meine Frau

  • Birgit - 16. Dezember 2017

    Ich finde die Soul Zen Schmuckstücke wahnsinnig schön und stimmig und würde mich seeehr freuen, eins zu besitzen. Die Kette ist wundervoll!

  • Veri - 16. Dezember 2017

    Wunderschöne Kette 🙂 – Auf dem Sofa mit einer guten Tasse Tee und einem Buch meiner Lieblingsautorin einkuscheln – vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit 🙂

  • Andra - 16. Dezember 2017

    Hallo! Mein Deutsche ist nicht so gut, also schreibe ich auf Englisch 🙂
    I start my day by just looking at the sky and expressing my gratitude for the fact that i woke up, for my husband, for my family and for the beauty in the world. Then my husband wakes up and I invest my energy in him so that he goes to work with a bit more energy :). Some days I meditate, somedays I just lay still. While drinking my morning coffee/ smoothie /tee (depends on my mood), I usually watch videos of Sadghuru or Mooji. They have such interesting and beautiful insights! And then the day starts 🙂
    Thank you for this lovely giveaway. I love Soul Zen and found you through their instagram.
    Much love and blessings ♡

  • Franziska Hohe - 16. Dezember 2017

    Zum Ausgleich zum meinem manchmal sehr stressigen Alltag gehe ich gerne ausreiten. Dort bin ich in der Natur, nur ich und mein Reitbeteiligungspferd, es ist still, grün und einfach herrlich. Eine Wohltat für die Seele 🙂

  • Lea - 16. Dezember 2017

    Mein Ausgleich zum Alltagsstress sind Meditation & Yoga 🙂 die Kette wäre ein toller Reminder immer Mal innezuhalten und durchzuatmen

  • Ezekiel, Uta Maria - 16. Dezember 2017

    Die würde ich meiner Tochter schenken. Das würde sie bestimmt sehr freuen.

  • Corina - 16. Dezember 2017

    Auf dem Sofa einkuscheln 🙂

  • Sabine stadler - 16. Dezember 2017

    Stilvoll elegant, ganz mein Look für die Feiertage

  • Sabine stadler - 16. Dezember 2017

    Einfach wunderschön. Stilvoll elegant, ganz mein Look für die Feiertage

  • Michaela - 16. Dezember 2017

    Ich lese gerne um mich zu erden, wenns mal schlimm kommt hilft auch ein Tag in der Therme

  • Anka - 16. Dezember 2017

    ohhhh…..wie wunderschön.. diese Kette zu Weihnachten <3

  • Victoria - 16. Dezember 2017

    oh die Kette ist wunderschön <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Maria - 16. Dezember 2017

    Wow die hätte ich gern 🙂

  • Stefan - 16. Dezember 2017

    Tolle Kette

  • Brigitte H - 16. Dezember 2017

    Frohe weihnachten

  • Stephanie Adler - 16. Dezember 2017

    Ganz klar schlafen

  • Anna - 16. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig über diese wunderschöne Halskette freuen. Ich mag Edelsteine und das wäre ein Highlight für mich

  • Carina - 16. Dezember 2017

    Zum Ausgleich von Stress.. ein heißes Bad und dann ab in kuschelig weiche Kleidung! 😀 ♥

  • Beate - 16. Dezember 2017

    eine tolle kette

  • Antje Kehl - 16. Dezember 2017

    Da ich eine Wassermann Frau bin und Das Element Luft sehr stark bei mir aus geprägt ist, erde ich mich gerne über warme Nahrung und schaffe zum stressigen Alltag den Ausgleich mit einer ruhigen Yoga Einheit

  • Maren - 16. Dezember 2017

    Sporteln hilft immer:)

  • Karin - 16. Dezember 2017

    Eine wunderschöne Kette! Da hüpfe ich rasch in den Lostopf!

  • Bianca Heuermann - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist sooooo hübsch und würde zu mir als Wassermann wirklich gut passen. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.

  • MJ - 16. Dezember 2017

    Wow, das würde ja perfekt passen, da ich Wassermann bin 🙂
    Zum Ausgleich ist es mir wichtig, mir Ruhezeiten zu nehmen. Das kann einfach eine Tasse Tee sein, den ich bei Kerzenschein genieße.
    Außerdem gehe ich gerne Wandern, durch die Natur zu streifen ist herrlich – dabei bekommt man den Kopf frei und fühlt sich einfach nur gut.

  • Silvia - 16. Dezember 2017

    Als Zwilling bin ich gerne dabei. Klingt interessant

  • Doris Goeken - 16. Dezember 2017

    Ein spannendes Buch lesen oder einen Film schauen!

  • gerlinde kaneberg - 16. Dezember 2017

    sie ist wunderschön

  • Astrid - 16. Dezember 2017

    Das ist ja mal eine aussergewöhnliche Kette – super schön. Und sie würde mir auch super stehen 🙂

  • Nadin - 16. Dezember 2017

    Die ist ja wunderschön! 🙂
    Ich kuschel mich auf meine Couch, lese etwas und trinke Lavendeltee. Beruhigt und entspannt

  • Daniela K. - 16. Dezember 2017

    Eine wunderschöne Kette und Dir einen schönen 3. Advent.

  • Sini Engeli - 16. Dezember 2017

    ein wundervolles Geschenk für meine Tocher 🙂

  • Mandy - 16. Dezember 2017

    Ich gönne mir jeden Tag eine Stunde ganz für mich- zum lesen, baden, meditieren…

  • Brigitta - 16. Dezember 2017

    An vielen Tagen gibt es keinen Ausgleich, denn da bin ich rund 12 Stunden unterwegs, dann wird noch gekocht, geduscht und leise gestorben
    An den anderen Tagen versuche ich aber regelmäßig auf der Black Roll wieder in Fluss zu kommen

  • Daniela - 16. Dezember 2017

    Zum Ausgleich zünde ich mir momentan jeden Tag eine farbige Kerze zur passenden Tages- und/ oder Planetenqualität an, tune mich darauf ein, höre meine Lieblingsmusik und spüre einfach meinen Körper, sage ihm „Hallo“ 🙂 und schaue was es heute braucht. Diese 10 Minuten am Tag sind meine Gold-Zeit gerade und hält mich als Waage in der Balance. <3 Die Kette ist wunderschön, und ich würd mich riesig über dieses kraftvolle und wundervolle Schmuckstück freuen, Alles Liebe

  • Elke - 16. Dezember 2017

    Richtig schön

  • Mari Na - 16. Dezember 2017

    ich mache Sport, je stresster ich bin, umso mehr Sport mache ich – vorher oder nachher esse ich dann Kekse – die Kombination klappt ganz gut 🙂 oder ich rede einfach mit lieben Menschen, reden hilft auch immer!
    Zum Newsletter habe ich mich angemeldet <3

  • Ilka :-) - 16. Dezember 2017

    Meine SISTER ist ne wunderbare Zwillingsfrau und super gern mag ich für sie gewinnen! Das wäre fein!
    LG Ilka

  • Steffi - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist wunderschön! Wenn ich vom Alltag gestresst bin, dann nutze ich viele Möglichkeiten um wieder in Balance zu kommen…z.B. ein Buch schnappen und die Beine hochlegen, in die Badewanne legen, mit meinem Freund kuscheln, Musik hören, Tee trinken und noch vieles mehr 😉

  • webbra - 16. Dezember 2017

    Tolle Kette , würde ich gerne gewinnen

  • Petra Luecker - 16. Dezember 2017

    Walking und Schwimmen ist mein Ausgleich wenn ich Zeit habe und für zwischendurch ein entspannendes Bad oder einfach Mal den Kopfhörer auf und Lieblingsmusik hören.

  • Dagmar - 16. Dezember 2017

    eine sehr elegante schöne Kette

  • Claudia Borgard - 16. Dezember 2017

    Wunderschöne Kette

  • Schmahl-Sielisch - 16. Dezember 2017

    Eine tolle Kette

  • Linda Schmitz - 16. Dezember 2017

    Eine Auszeit mit meinem Pferd und meinem Hund hilft mir immer

  • Markus - 16. Dezember 2017

    Wunderbare Kette 🙂

  • Inge - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist wunderschön, elegant und nicht protzig, so liebe ich Schmuck.

  • Doris - 16. Dezember 2017

    Spazierengehen und meiner Katze beim Entspannen zuschauen, das überträgt sich 😉

  • Katharina - 16. Dezember 2017

    Yoga

  • Susan - 16. Dezember 2017

    Als Ausgleich zum stressigen Alltag genieße ich es, dass ich meine Mittagspause zu Hause verbringen kann 🙂 und abends mit meinem Mann essen und Serien schauen

  • Anka - 16. Dezember 2017

    sehr schön, festlich und elegant – nicht aufdringlich und doch ein Blickfang

  • Alisa S. - 16. Dezember 2017

    Ich lege nach einem stressigen Tag einfach meine Füße hoch und schaue eine DVD 🙂

  • Petra - 16. Dezember 2017

    Eine superschöne Kette, über die würde ich mich total freuen.

  • Jessica - 16. Dezember 2017

    Ich versuche jeden Abend ein Buch zu lesen, dazu gönne ich mir ein schönen Tee.

  • Lisa Queck - 16. Dezember 2017

    Ich freue mich jeden Abend aufs lesen im Bett, da kann ich richtig abschalten und ins Buch eintauchen.

  • anni - 16. Dezember 2017

    ich gehe joggen als Ausgleich,funktioniert ganz gut bisher.Die Kette ist mega schön,so eine hätte ich auch gerne

    LG

  • Antea - 16. Dezember 2017

    Ich schaue gerne als Entspannung in der Badewanne Serien 🙂

  • Petra H. - 16. Dezember 2017

    Die Katze kraulen und ihrem Schnurren lauschen.

  • Jana - 16. Dezember 2017

    Oh toll. Ich würde mich riesig freuen <3

  • Nadine - 16. Dezember 2017

    Yoga und Backen sind für mich der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag. Die Kette ließe sich zu beidem wunderbar tragen und wäre auch ansonsten ein toller Begleiter!

  • karin - 16. Dezember 2017

    sie sieht prima aus, nicht zu protzig aber sie hat das gewisse Etwas

  • Ines H. - 16. Dezember 2017

    Ich gehe zum Stressabbau gern eine große Runde durch die Natur. Die Kette ist wundervoll und ich würde mich riesig darüber freuen.

  • Sabine Smieja - 16. Dezember 2017

    Lange Spaziergänge…

  • Katrin Schöcklmann - 16. Dezember 2017

    Ich habe einen Bürojob und zum Ausgleich gehe ich jeden Tag nach der Arbeit auf die Baustelle, da wir gerade ein Haus bauen und ziemlich viel selber machen! Da gibt es immer was zu tun und man freut sich nach jeder Arbeit, dass wieder etwas mehr bis zum Einzug geschafft ist

  • Gabi Ostler - 16. Dezember 2017

    eine wunderschöne Kette, die ihr da verlost! Als Ausgleich zum Alltag versuche ich regelmäßig spazieren zu gehen und mir eine Bad in der Wanne zu gönnen.
    Liebe Grüße

  • Carmen Schuhmacher - 16. Dezember 2017

    Eine sehr schöne Kette! – Ich würde sie meiner ‚Waage‘-Mama schenken, sie hat es sich verdient 🙂

  • Karin - 16. Dezember 2017

    Ich gehe regelmäßig in meine Yoga – Gruppe um ausgeglichen in jede Neue Woche zu kommen !

  • Birgit Wichmann - 16. Dezember 2017

    Ich mache Joga und gönne mir regelmäßig ein Entspannungsbad bei Kerzenschein

  • Naomi - 16. Dezember 2017

    Ein Traum 🙂

  • Vanessa - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist ja schön 🙂
    Ich bin verliebt!

  • Birgit Welsch - 16. Dezember 2017

    Ein echter Hingucker klasse würde ich mich sehr drüber freuen

  • Jürgen Welsch - 16. Dezember 2017

    Ganz toll ein echtes schmuckstück

  • Ute Funk - 16. Dezember 2017

    was für ein Zauberhaftes Teil…

  • Michaela - 16. Dezember 2017

    Superschön!

  • Ilona - 16. Dezember 2017

    Ich bastele liebend gerne mit Papier, egal ob Karten basteln,
    Briefumschläge verzieren oder auch einfach nur einen Brief
    per Hand an eine meiner Brieffreundinnen schreiben. Dabei
    vergißt man allen Alltagsstress und ist für Stunden absolut
    entspannt und relaxed 🙂

  • Anke - 16. Dezember 2017

    Ich unternehme lange Spaziergänge mit meiner Hündin

  • Jana Rechenberg - 16. Dezember 2017

    Am liebsten lese ich dann ein Buch vor dem warmen Kamin… am besten einen Krimi 🙂

  • Jana Rechenberg - 16. Dezember 2017

    Am liebsten lese ich dann ein Buch vor dem warmen Kamin oder mache Yoga!

  • esra - 16. Dezember 2017

    ich kuschel mit meinem schatz oder lese ein buch <3

  • Tanja - 16. Dezember 2017

    ….ich mache zum Ausgleich Yoga….

  • Steffi - 16. Dezember 2017

    Beim Walken kriege ich den Kopf frei.

  • Stephanie Frierss - 16. Dezember 2017

    Ich bin Schütze und die rosenquarzfarbene Kette im Element Feuer wäre genau mein Sternzeichen <3
    Zum Ausgleich meditiere ich, oder mach Yoga 🙂

  • Ann-Kathrin - 16. Dezember 2017

    Sieht richtig schön aus <3

  • Jule - 16. Dezember 2017

    ohhh wie fein <3 wunderschön. nach einem stressigen tag kann schon die umarmung von meinem freund und seine nähe wohlwollend auf mich wirken. aber auch tee und ein buch oder einfach eine yoga session. am besten alles zusammen. achja die sauna wirkt auch wunder.

  • Nina - 16. Dezember 2017

    Die Ketten sind so schön und ich bin auch noch Wassermann ‍♂️ Würde mich sehr darüber freuen

  • Jacqueline - 16. Dezember 2017

    Wunderschöne Kette. Ich gehe zum Abschalten gerne zu meinem Pferd und dann oftmals ab in den Wald. Der Wald lässt mich so richtig runterfahren. Dabei stelle ich mir oft Fragen der Achtsamkeit. Wie gehts mir? Lässt sich momentaner Stress verhindern? Bin ich glücklich und wenn nicht, wie kann ich es verändern. Hilft mir sehr und seit ich das mache fühlt sich das Leben leichter an. ❤

  • Heike Heitmann - 16. Dezember 2017

    Habe am 14.6. Geburtstag, bin also Zwilling! Noch Fragen Die Kette ist wie für mich gemacht, würde mich sehr freuen. Lieber Gruß Heike

  • Tine - 16. Dezember 2017

    Für mich ist es schon Auszeit, wenn ich einfach ein paar Minuten für mich habe – wie jetzt. Ich genieße die Ruhe vom Familienleben, trinke Kaffee und mache einfach mal Dinge wie im Internet surfen und mein Glück versuchen 🙂

  • Cholla - 16. Dezember 2017

    Ich mache draußen Sport (wenn’s vom Wetter her geht) und gehe im Winter regelmäßig in die Sauna.

  • Ricarda - 16. Dezember 2017

    Hallo 🙂

    Zum Ausgleich mache ich mir immer einen Tee, dazu etwas Schokolade oder Plätzchen und dann lese ich ein gutes Buch.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende!

  • Sarah Buehler - 16. Dezember 2017

    Sport, regelmäßige Thermenbesuche und Bäder helfen mir etwas Entspannung zu finden! 🙂 Die Kette ist traumhaft schön!!! Würde mich sehr freuen!!

  • Ucar - 16. Dezember 2017

    Da hoffe ich ganz fest, dass die tolle Kette unter meinem Christbaum liegt

  • Renate Ribler - 16. Dezember 2017

    Im Winter ladet das Wetter zum Bade <3 Wasser in die Wanne rein, ich will nirgendwo anders sein <3 Eine Badebombe rein, wie kann es besser sein <3 Gute Musik auf die Ohren und der ganze Stress hat verloren <3 Einen feinen Tee und etwas zum Knabbern ist auch dabei und ich fühle mich frei <3 Dann gut eincremen zum Schluss, vom Schatz einen Kuss <3 Ins Bett hinein und Winterschlafen

  • Lale - 16. Dezember 2017

    Eine sehr schöne Kerze und nicht so bollerig, ich mag Bergkristall sehr.

  • Caren - 16. Dezember 2017

    Musik hören, ein Buch lesen, an die frische Luft gehen…

  • Imke - 16. Dezember 2017

    Ich liebe ja außergewöhnlichen Schmuck! Mein kleines Ritual nach einem anstrengenden Arbeitstag: wenn ich daheim bin ziehe ich mir erstmal kuschelige Sachen an, mache mir eine Wärmflasche oder einen Tee und genieße erstmal die Ruhe und versuche mit auf meine Atmung zu konzentrieren. Über den Tag atme ich immer viel zu flach.
    Vielleicht habe ich Glück und die Kette schmückt bald meinen Hals!

  • Regina Steinhauer - 16. Dezember 2017

    Ich mache ein Mal in der Woche Yoga ‍♀️, aber der allerbeste Ausgleich ist, meine Zeit mit den Pferden zu verbringen

  • Kati Sammer - 16. Dezember 2017

    So schöne Kette

  • Isabel - 16. Dezember 2017

    Zauberhafte Kette ♥️

  • Vicky - 16. Dezember 2017

    In den Wald gehen, bewusst atemzüge zählen, schuhe aus und barfuss laufen.

  • Bianca P. - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist traumhaft <3
    Ich gönne mir als Ausgleich immer mal kurze Auszeiten nur für mich – mit einem Spaziergang in der Natur, einem Schaumbad oder einfach mit einem guten Buch auf der Couch.

  • Lisa bassalig - 16. Dezember 2017

    Wow! Die Kette ist wunderschön! Ich liebe deinen Blog ✨

  • Martina Neuberger - 16. Dezember 2017

    Wenn ich mit meinem Hund und Partner spazieren gehe ist das für mich Entspannung pur.

    Die Kette würde mir sehr gefallen und da ich Waage bin, wäre sie genau richtig für mich.

  • MaxK - 16. Dezember 2017

    Ich meditiere

  • Sabine - 16. Dezember 2017

    Die Kette wäre genau das Richtige für mich! 🙂

  • Chantal - 16. Dezember 2017

    Nach einem stressigen Tag entspanne ich gerne mit Yoga um einfach mal Dieb Seele baumeln zu lassen ☺️

  • Chantal - 16. Dezember 2017

    Ich liebe es nach einem stressigen tag mit Yoga zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen ☺️

  • Nicole - 16. Dezember 2017

    Die Halskette ist bezaubernd.Ich liebe dezenten und eleganten Schmuck und das bringt diese Kette mit.
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Farina Krueger - 16. Dezember 2017

    Wie wunderschön die Kette ist!! Da würde ich mich als Zwilling extrem drüber freuen

  • Alisha Grüter - 16. Dezember 2017

    Jeden Morgen erinnere ich mich daran, wie lebenswert das Leben ist und wie dankbar ich sein darf. Mein Ritual ist es, bevor ich aus dem Bett steige kurz inne zu halten und mich bereits im Vorhinein auszugleichen, um mich dem neuen Tag vollkommen zu öffnen. Diese zauberhafte Element Kette könnte mich jeden Morgen daran erinnern, dass ich die Möglichkeit habe, während des Tages in meinem Element aufzublühen.

  • Keks - 16. Dezember 2017

    Wie passend, ich bin sogar Wassermann 😀 Als Ausgleich zum Alltag und zum Entspannen habe ich tatsächlich angefangen Häkeln zu lernen. Ich finde es irgendwie so perfekt langweilig und entspannend, haha!

  • Marion Mei - 16. Dezember 2017

    voll hübsch

  • Kati - 16. Dezember 2017

    Sie sieht sooooo edel aus!

  • Luisa Reuscher - 16. Dezember 2017

    Nach einem stressigen Wintertag ziehe ich mich in mein Zimmer zurück, mache kurz etwas Yoga (zum direkten runterkommen) und setzte mich anschließend mit meiner Mitbewohnerin in unsere Küche und schwätze mit ihr vor einer Tasse Tee oder vor einem Weinchen. Die Kombination aus ruckgezogenem Yoga und gemeinsamen reden ist für mich der perfekte Ausgleich.

  • Schaarschmidt, Kerstin - 16. Dezember 2017

    Ich liebe Schmuck. Schmuck sagt so viel über seinen Träger aus.

  • Lisa - Maria Rahmöller - 16. Dezember 2017

    Ich würde mich wahnsinnig über die Kette freuen. Nächstes Jahr steht viel an und da kann ich zusätzlichen Ausgleich bzw. Einklang gut gebrauchen.
    Bisher sind besonders meine Freunde mein Ausgleich zum stressigen Alltag, da kann ich einfach mal die Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen.

  • waltraud schmidt-kolodziej - 16. Dezember 2017

    Sehr edel!

  • waltraud schmidt-kolodziej - 16. Dezember 2017

    Ganz besonderes Design!

  • Claudia - 16. Dezember 2017

    Eine wunderschöne, zarte Kette….
    Laufen gehen ist für mich entspannend und da komme ich am besten runter

  • Marieluise Neunheuser - 16. Dezember 2017

    Zum Abspannen.. erst eine schöne heisse Dusche .. Schlafanzug an..Couch Kuscheldecke..der Griff zum Telefon und mit meiner Besten Freundin telefonieren wir sind Seelenverwandte und die Gespräche tuen sehr gut

  • Jennifer Tautz - 16. Dezember 2017

    Meditation ist für mich die perfekte Möglichkeit nach einem stressigen Tag wieder „runterzukommen“

  • Seda Gül - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist wunderschön ♡♡♡ genau mein Style *_*

  • Sabrina Han - 16. Dezember 2017

    Ich finde diese Kette soooo schön, aber für mein Studentenbudget ist das leider unmöglich

  • Anita - 16. Dezember 2017

    Ich bin Wassermann…bitte die Kette zu mir.

  • fabienne - 16. Dezember 2017

    Ich bin Zwilling, da wäre die Kette ja perfekt für mich 🙂 außerdem ist sie super schön, ich würde mich sehr freuen!

  • Jennifer Nissen - 16. Dezember 2017

    Ich mache Sport von zuhause aus und gehe regelmäßig in die heiße Wanne… das entspannt mich 🙂 Die Kette ist echt ein Traum!

  • Ines - 16. Dezember 2017

    Sport, basteln, Sauna zur Entspannung.

  • Constance - 16. Dezember 2017

    Wunderhübsch!

  • Tina - 16. Dezember 2017

    Sooo schööön. 🙂 🙂 Ich liebe ja Edelsteinschmuck, besonders wenn er schön gestaltet und nicht 08/15 daherkommt. Würde mich sehr darüber freuen. ^^

  • Ulrike Seehagen - 16. Dezember 2017

    Liebe Wohnklamotte Crew,

    Nicht zur dass ich eure Seite und die ganzen kreativen Ideen ganz toll finde, die Kette ist wundervoll.

    Als modebewusste und im Alltag gestresste Zwilling- Frau, würde ich mich riesig über diese Kette freuen.

    Ich wünsche euch aber auch sonst eine schöne Weihnachtszeit und Danke für die tollen Ideen.

    Liebe Grüße,
    Ulli

  • Gisa - 16. Dezember 2017

    Ich bin wirklich viel am Arbeiten, besonders während der Weihnachtszeit, daher versuche ich Atemübungen und bewusstes Wahrnehmen in den Alltag einzubauen. ✌

  • Corinna - 16. Dezember 2017

    Zauberhafte Kette!

  • Iris E. - 16. Dezember 2017

    Fische brauchen Energie 🙂 zum abschalten lese ich gerne ein spannendes Buch und tauche ab in andere welten 🙂

  • Daniela Bethmann - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist so wunderschön und einzigartig ! Einfach bezaubernd .

  • Katharina.h. - 16. Dezember 2017

    Mein Ausgleich zum Alltag sind mein Freund und meine Katzen 🙂

  • Nadine Reim - 16. Dezember 2017

    Schöne, edle und feminine Kette. Die gefällt mir sehr gut.

  • Lisa pintgen - 16. Dezember 2017

    Super schöne kette

  • Katharina - 16. Dezember 2017

    einfach mal raus in die Natur gehen und den Kopf frei kriegen ☁

  • Nadja - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist der hammer. Ich habe noch nie so eine kette gesehen. Ein blick und ich bin verliebt

  • Melina Loehrke - 16. Dezember 2017

    Ich mache zwei mal die Woche Power Yoga und versuche so oft es geht spazieren zu gehen. Das macht den Kopf frei 🙂

  • Tina - 16. Dezember 2017

    Auszeit und Ausgleich bedeutet Familienzeit, Freunde treffen und Hunderunden im Wald!!!

  • suuu - 16. Dezember 2017

    ein traum von kette…wow

  • Nadine - 16. Dezember 2017

    Ich gehe laufen oder gönne mir einfach unmittelbar nach dem nach Hause kommen einen 30 minütigen Powernap.

  • Ines Bergner - 16. Dezember 2017

    Wochentags gehe ich nach der Arbeit ins Fitnessstudio zum Auspowern und Stress abbauen, danach fühlt man sich wie neu geboren und am Wochenende hole ich mir meine positive Energie und Ruhe von meinem Pflegehund im Tierheim mit stundenlangen Spaziergängen und Streicheleinheiten. Wenn ich in seine braunen Augen schaue, ist fast alles vergessen.

  • Anika - 16. Dezember 2017

    Wunderschöne Kette

  • Laura Diener - 16. Dezember 2017

    was eine tolle Halskette ❤️ ich würd mich sehr, sehr darüber freuen!

  • Laura Söder - 16. Dezember 2017

    Was ich zum Ausgleich mache:
    Ich gehe jeden Tag mit unserem kleinen Baby raus an die frische Luft laufen. Das tut ihm gut und mir natürlich auch.

  • Anke Wagner - 16. Dezember 2017

    So eine schöne Kette damit könnte ich an den Weihnachtstagen richtig auftrumpfen, ein totaler Hingucker 🙂

  • Simone - 16. Dezember 2017

    die sieht ja zauberhaft aus

  • Mira - 16. Dezember 2017

    Ich gehe spazieren und ich kann zudem super beim kochen entspannen…

  • Heike Frisch - 16. Dezember 2017

    Zur Entspannung setzte ich mich gemütlich in meinem Sessel und lese. Bei schönem Wetter entspanne ich, in dem ich eine Radtour mache.

  • Yasminka - 16. Dezember 2017

    Da ich gerade mit einen gemeinen Bandscheibenvorfall so fast gar nichts machen kann, versuche ich im Haus so viel wie nur irgend möglich mich zu bewegen.. mehr geht leider nicht..warte auf meinen Termin im Krankenhaus und hoffe im Frühjahr wieder fit zu sein um im Garten sie Sonnenstrahlen zu genießen. Wünsche Euch allen ein schönes 3 Adventswochenende!

  • Anita - 16. Dezember 2017

    Hallo,
    ich sehe mir in aller Ruhe eine Telenovela an, dabei tauche ich völlig ab. Danach bin ich wieder breit für die Realität.
    Einen schönen Tag wünscht dir

    Anita

  • Ioanna - 16. Dezember 2017

    Einfach auf meinem Lammfell gemütlich machen, eine edle Duftkerze anzünden und in das Buch Hygge stöbern ☄☄☄

  • Theresa - 16. Dezember 2017

    Sport ist der beste Ausgleich an stressigen Tagen!

  • Stefanie - 16. Dezember 2017

    diese Kette ist ja traumhaft 🙂

    LG und einen schönen Samstag
    Steffi

  • Indra Hartz - 16. Dezember 2017

    Ich mache zum Ausgleich PMR. Eine toller Ausgleich zum stressigen Alltag!

  • Ramona Schmidt - 16. Dezember 2017

    Ich liebe solche Design. Wunderschön ! Würde mich auch sooooo freuen.

  • Stefanie Rot - 16. Dezember 2017

    Ich mache 2x in der Woche sport, und koche abends. Aber die Kette hätte wahrscheinlich eine noch fantastischere Wirkung auf mich. Ich würde das gerne erleben.

  • Verena - 16. Dezember 2017

    Für einen Ausgleich entspanne ich bei guter Musik.

  • Gina - 16. Dezember 2017

    Wunderschöne Kette 🙂 ich mache zum Ausgleich Yoga, das ist so entspannend und tut einfach gut!

  • Melanie - 16. Dezember 2017

    Yoga und Mandalas! 🙂

  • Susan Rose - 16. Dezember 2017

    Zum Entschleunigen fahren wir ans Meer. Früher mit den Kindern, jetzt zu zweit. Da bekommt man den Kopf frei und kann herrlich runterfahren. ⚓

  • Carolin Wiese - 16. Dezember 2017

    Mittags eine Runde Sport -Pilates- zu Hause. Bin mit meinem zweiten Wunder in Elternzeit. Da ist der Alltag mit zwei Mädels (3J. +6 M) echt nicht einfach. Kenn ja jede Mutti. Die Kette wäre ein super Ausgleich.

  • Marianne - 16. Dezember 2017

    Was für eine wunderschöne Kette! 🙂

  • Katrin - 16. Dezember 2017

    Pilates und Zeit mit Freunden ist mein Rezept!

  • Sabine Albrecht - 16. Dezember 2017

    Diese zauberhafte Kette würde mich sehr zu Weihnachten schmücken

  • Rupp - 16. Dezember 2017

    Sehr schöne Kette. Zum Ausgleich gegen Streß fange ich an Karten zu basteln

  • Rita Becker - 16. Dezember 2017

    tolle Kette

  • Rita - 16. Dezember 2017

    Indoor-Cycling, Nordic Walking und Sauna

  • Ute - 16. Dezember 2017

    Passt perfekt: Ich bin Waage! Zum Ausgleich für den Alltag gönne ich mir immer wieder eine kleine Auszeit. Ob es einfach ein Buch lesen, im Garten unter unserem alten Apfelbaum sitzen oder eine Cafébesuch ist – Hauptsache mal den Kopf frei kriegen

  • Simone T.-Kluge - 16. Dezember 2017

    Think positive✌!

  • Andrea Gerschler - 16. Dezember 2017

    Diese Kette ist ja zauberhaft… Und das Gewinnspiel mega cool… Da versuche ich gerne mein Glück

  • Victoria - 16. Dezember 2017

    einfach wundervoll ist diese Kette

  • Andrea Kast - 16. Dezember 2017

    War sofort total begeistert von der Kette und würde sie total gerne gewinnen, da ich geometrische Formen liebe!

  • Nicole - 16. Dezember 2017

    Ein gemeinsames Abendessen, ein Spaziergang oder Sport und dann ab auf die Couch.

  • Katja - 16. Dezember 2017

    Mir einen Kaffee kochen und lesen, dabei entspanne ich gern.

  • Laura - 16. Dezember 2017

    Ich versuche jetzt immer mehr Yoga in meinen Alltag einzubauen, um kurze Entspannungsphasen für mich zu finden.

  • Tanja Gremmel - 16. Dezember 2017

    Mein Ausgleich gegen Stress… zeichnen, kritzeln, malen, Musik hören, abtanzen…

  • Yvonne Baumann - 16. Dezember 2017

    Yoga is everything Und auch anderer Sport zwischendurch, spinning und bodypower

  • Lisbeth - 16. Dezember 2017

    mein Ausgleich sind Spaziergänge an der Ostsee und Yoga!

  • Melanie Schmid - 16. Dezember 2017

    Die Kette wäre so toll und würde mir bestimmt gut stehen

  • Annika - 16. Dezember 2017

    Für einen Ausgleich zum stressigen Alltag hilft mir Yoga. Und: schlafen! 😀

  • Eva - 16. Dezember 2017

    sehr hübsch

  • Kerstin Grether - 16. Dezember 2017

    eine wirklich wunderschöne Halskette

  • Lisa Drißang - 16. Dezember 2017

    Sport ist der beste Ausgleich für mich

  • Ilana - 16. Dezember 2017

    Ich gehe zum Yoga und mache Sport…wenn die Zeit reicht! Lesen ist für mich der beste Rückzug und auch ein langer Hundespaziergang am Wasser kann helfen

  • Sabrina H. - 16. Dezember 2017

    Ich lese und zeichne zum Ausgleich/zur Entspannung :3

  • Sina Schmidt - 16. Dezember 2017

    Die Halskette ist ja wirklich toll. Für den Ausgleich im Alltag sorgt zum einen mein Mann und zum anderen Sport und die Kunst. Allem kann ich super entspannen :).

  • Melisa - 16. Dezember 2017

    Diese Kette ist für mich als Zwilling genau richtig! Leider hab ich noch nicht so recht einen Ausgleich zum Stress gefunden, vielleicht hilft mir die Kette dabei?!? Aber ich lese sehr gern, das hilft mir schon mal ein wenig zu entspannen.

  • HoogestraatHoogestraat ute - 16. Dezember 2017

    Ich setze mich gemütlich in meinen Sessel und stricke.
    Ich würde gerne diese schöne Kette gewinnen und zu jeden tollen Anlass tragen .
    Eure Auswahl ist so riesig und ein Teil schöner als das andere .

  • Wiebke Bartels - 16. Dezember 2017

    Ich nähe als Ausgleich zu meinem Alltag, dass bringt mich auf andere Gedanken:-)

  • Franziska Schalk - 16. Dezember 2017

    Ich gehe regelmäßig mit dem Hund spazieren, einen besseren Ausgleich kann ich mir nicht vorstellen 🙂

  • Lena - 16. Dezember 2017

    Oh mein Gotr, die Kette sieht ja mal mega aus! Richtig schönes Design

  • Cornelia - 16. Dezember 2017

    Da ich vom sternzeichèn Zwilling bin wäre das doch Toll diese Kette zu besitzen.
    Sie sieht wirklich schön aus

  • Kathi - 16. Dezember 2017

    Ich liebe Steine und glaube auch voll daran. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich ganz großen Blutverlust und hab ein Blutsteinarmband getragen.
    Was ich zur Entspannung tue… STRICKEN. Ohne dem wäre mein Leben unrunder. Habt noch eine entspannte Vorweihnachtszeit

    Glg kathi

  • Jacqueline Scharmann - 16. Dezember 2017

    Solche Ketten gefallen mir am besten 🙂 liebe Grüße Jackie

  • Pia Rothstein - 16. Dezember 2017

    Was für eine schöne Kette! Passt perfekt zu meinem Weihnachtsoutfit

  • jasmin - 16. Dezember 2017

    Entspannungmusik hören,schlafen

  • Maja Hauser - 16. Dezember 2017

    da ich zwilling bin und gerade sehr viel kraft und ausdauer gebrauchen könnte würde ich mich sehr über die kette freuen

  • Petra Becker - 16. Dezember 2017

    Diese Kette würde mir sicher in meinem stressigen Alltag zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit verhelfen.

  • Nicole - 16. Dezember 2017

    Mein Kind ist mein Ausgleich zum stressigen Alltag! Wir lachen und toben viel rum!
    Wunderschöne Kette!

  • Caterina Peitz - 16. Dezember 2017

    Wow tolle Kette vor allem da ich ja zu den Luftelementen gehöre mein perfekter Ausgleich ist mein Hund mit dem ich einfach immer entspannen kann❄☃️

  • Ulli Grünert - 16. Dezember 2017

    Eine wunderschöne Kette!!!

  • Michaela Mayer - 16. Dezember 2017

    Sport obwohl ich ihn hasse hilft er 😉

  • Isabell - 16. Dezember 2017

    Sanftes Yoga ist ein wunderbarer Ausgleich

  • Silke Bremer Spandl - 16. Dezember 2017

    Ich gehe viel spazieren. Das entspannt mich sehr

  • Claudia Köhler - 16. Dezember 2017

    Ich habe einen Bürojob und sitze den ganzen Tag vorm Rechner, deshalb gehe ich zum Ausgleich danach 4 mal die Woche zum Sport. Über die Halskette würde ich mich natürlich auch total freuen.

  • Tamara - 16. Dezember 2017

    Ich jogge regelmäßig um abzuschalten.

  • Maike - 16. Dezember 2017

    Wunderhübsch, da würde sich meine Tochter drüber freuen

  • Stephanie Stremlau - 16. Dezember 2017

    Ich als Zwilling-Frau finde Eure Beschreibung wirklich sehr passend! Da ich seit diesem Jahr alleinerziehend mit Kleinkind und zwei Hundekindern bin, sind Kleine Auszeiten selten aber immer herzlich willkommen! Ein bisschen positive Energie kann da nicht schaden. Und da der Weihnachtsmann dieses Jahr leider keine Kapazitäten mehr für Mama hat, würde ich mich sehr über diese wundervolle Kette freuen!

  • Lynn - 16. Dezember 2017

    Ich bin Zwilling und könnte öfter mal ein bisschen Entspannung und kleine Auszeiten gebrauchen, aber ich arbeite daran mit Yoga, Meditation und ätherischen Ölen.

  • Melanie Brunner - 16. Dezember 2017

    So hübsch

    Da hoffe ich ganz fest, dass die tolle Kette unter meinem Christbaum liegt

  • Marion H. - 16. Dezember 2017

    Was ich zum Ausgleich gegen Stress mache? Na schmusen und lachen 🙂 sehr zu empfehlen ;o)

  • Sylvia - 16. Dezember 2017

    Hallo Kristina,
    Die Kette ist ganz entzückend und für mich als Wassermann wie gemacht 🙂
    Ich würde mich riesig freuen sie am 27.1. auf Capri zu tragen und dabei an das tolle Team von Wohnklamotte zu denken.

  • Nadine Gruber - 16. Dezember 2017

    Die Kette ist zauberhaft schön <3

  • Elki So. ( facebook) - 16. Dezember 2017

    Wow…wunderschöne kette…elegant aber nicht zu auffällig…genau richtig für einen zarten hals wie meinen