Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 17. Dezember: we are knitters

Dezember 17, 2017 | 463

Kristina

#Anzeige

Weihnachtszeit ist Kuschelzeit. Eingemummelt in einer gemütlichen Decke lassen sich die Adventstage doch besonders entspannt genießen. Alle Fans von außergewöhnlichen Heimtextilien aufgepasst! Wir verlosen heute an Tag 17 des WOHNKLAMOTTE Adventskalenders die tolle Velky Blanket von we are knitters in der Farbe Naturweiß.

 

Adventskalender Gewinnspiel am 17. Dezember mit we are knitters

 

Diese Kuscheldecke im XXL Strick-Look wird garantiert der neue Hingucker bei Euch auf der Couch oder als Tagesdecke über Eurem Bett und lässt sich einfach zu allem kombinieren.

 

Dieses IT-Piece für Eure vier Wände ist, wie wir das von we are knitters kennen und lieben, natürlich auch mit etwas Arbeit verbunden. Doch so ein kleines Projekt vor Weihnachten ist eine Herausforderung, der wir uns bei Spekulatius und Weihnachtsmusik gerne annehmen. Durch das Strickniveau “einfach” eignet sie sich außerdem für alle, die sich bis jetzt noch nicht an ein eigenes WAK Projekt getraut haben. Aber wir können Euch aus eigener Erfahrung sagen, es ist leichter als es aussieht, wenn man den Dreh erst einmal raus hat.

 

Das könnt Ihr gewinnen!

 

Das Besondere an dieser XXL-Strickwolle ist, dass sie mit dem Armknitting-Verfahren gestrickt wird. Ihr braucht also keine Nadeln, sondern nur Eure Arme. Um die Technik zu lernen, gibt es natürlich eine Anleitung, die mitgeliefert wird. Außerdem empfehlen wir Euch unser YouTube Video heute um 14:15 auf dem Blog, in dem wir das Armknitting sehr anschaulich für Euch erklären.

Was Ihr für diese tolle XXL-Strick Decke im Wert von 270€ tun müsst, ist ganz einfach.

 

Pssst: Erhaltet eine doppelte Gewinnchance, wenn Ihr Euch für unseren WOHNKLAMOTTE Newsletter anmeldet!

 

Kommentiert heute bis um 23:59 Uhr unter diesem Beitrag, warum Ihr die Strickdecke gewinnen wollt und wo Ihr sie dekorieren würdet.

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!

 

Den glücklichen Gewinner geben wir am Dienstag im Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.  



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(11 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (463)
  • Nicole - 17. Dezember 2018

    Weil ich schon lange mal so was machen wollte. sie würde mein Wohnzimmer zieren.

  • Marion We. - 20. Dezember 2017

    Die Decke würde perfekt passen, wenn draußen die Schneeflöckchen fallen❄☃❄ viele grüße

  • Brigitte M. - 18. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig über dieses Paket freuen!!! Was gibt es entspannenderes als über die Feiertage zu stricken und sich danach direkt in die wahnsinns Decke zu kuscheln.

  • Brigitte M. - 18. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr freuen, weil ich das armknitting schon immer mal versuchen wollte – und es gibt über die Feiertage kaum etwas entspannenderes als zu stricken und sich danach darin einzukuscheln.

  • Maria Kaiser - 18. Dezember 2017

    Wow so eine Decke möchte ich schon lange aber unfähig so etws selber zu machen
    Ich würde sie mit ins Bett nehmen und nie wieder aufstehen

  • Ruben - 17. Dezember 2017

    Weil sie ein richtiger Hingucker ist und meine Couch so viel schöner und gemütlicher machen würde 🙂

  • Linda - 17. Dezember 2017

    Ich bekomme bald eine neue Wohnung und würde dort bestimmt einen schönen Platz finden

  • Hanna - 17. Dezember 2017

    Eine selbstgestickte Decke ist so viel schöner als jede gekaufte 🙂 Ich würde unheimlich gerne gewinnen, um stolz auf meine Strickarbeit blicken zu können, die meine Couch verschönert <3

  • Jennifer - 17. Dezember 2017

    Ich würde sie auf meiner Couch dekorieren da mir hier noch ein schöner Blickfang fehlt.

  • Petra - 17. Dezember 2017

    Ein Tee, ein Buch, mein Ohrensessel und diese Decke…..Dankeschön!

  • Herbert Holtmann - 17. Dezember 2017

    auf dem Sofa vor dem Kachelofen

  • Sabrina Han - 17. Dezember 2017

    Oh wie schöööön! Mir ist auch wirklich immer kalt…

  • Mirjam Pokart - 17. Dezember 2017

    Auf dem Sofa vor dem Kamin!

  • Bettina M. - 17. Dezember 2017

    *Platz, wollte ich natürlich schreiben 😉

  • Manuela Babel - 17. Dezember 2017

    Ich friere ständig und immerzu. Ganz besonders wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. In meiner Diele steht ein gemütlicher Rattansessel, dort würde ich mich gerne in diese tolle Kuscheldecke einmummeln 🙂

  • Cornelia Albrecht - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde perfekt auf unsere Couch passen! 🙂

  • Tanita - 17. Dezember 2017

    Die Decke passt perfekt auf mein Sofa 🙂 Ich liebe große und kuschelige Decken und diese sieht super gemütlich aus ❤

  • Bettina M. - 17. Dezember 2017

    Ich liebe Decken, vorallem in Winter sind sie ein Muss für mich, denn ohne wird es nicht gemütlich. Und irgendwie muss ich ja meine kalten Füße aufwärmen, wenn es schon nicht mit Socken klappt. 😉 daher würde eure Decke einen schönen und gemütlichen Pöatu im Wohnzimmer finden.

  • Helen Pribil - 17. Dezember 2017

    Weil wir leider momentan keine Heizung haben! ❄️

  • Christina Höflich - 17. Dezember 2017

    Bin einfach eine klassische Frau mit immer kalten Händen und Füßen… ❄️

  • Aileen - 17. Dezember 2017

    Ich habe mir gerade den Blogbeitrag mit der Anleitung durchgelesen und bin superbegeistert davon, wie schnell die Decke gestrickt ist. 🙂 Ich würde sie gern meiner Mama schenken, die echt leicht friert und sich immer total über selbstgemachte Dinge freut! 🙂

  • Stefanie Böhm - 17. Dezember 2017

    Ist die Mega!!! danke für den Youtube Tipp, suche immer nach neuen Tutorials rund ums Stricken. Habe mir mal einen XXL Schal gestrickt. Die Decke käme ins Wohnzimmer auf meinen Schaukelstuhl, das ist nein Lieblingsplatz, denn vor dort aus kann ich direkt zum Berliner Fernsehturm schauen und sehe das bunte Treiben!

  • Miri - 17. Dezember 2017

    Ich würde diese traumhaft schöne Decke wahnsinnig gerne gewinnen, weil sie so schön kuschelig aussieht, und sie auf meinem Sessel dekorieren 🙂

  • Elke - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde unser Sofa enorm aufhübschen und mich zudem warmhalten. Was will man mehr?

  • Lisa Reinberg - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke auf den Stillsessel im Zimmer unseres Sohnes, den wir Ende April erwarten, legen. Damit können wir uns tolle kuschelige Stunden machen.

  • Carmen Schuhmacher - 17. Dezember 2017

    Das ist sicher ein Hingucker auf der Couch!

  • Mathias - 17. Dezember 2017

    Perfekt auf der Couch. Damit ich nie mehr kalte Füße habe!
    Viele Grüße

  • Annette B. - 17. Dezember 2017

    Ich liebe stricken und meine weisse Wohnungseinrichtung! Die Decke passt perfekt auf mein Sofa.

  • Gerlinde - 17. Dezember 2017

    Oh, ich würde diese wunderschöne Decke meiner Tochter schenken, sie würde wunderbar auf ihr Riesensofa passen und sie würde sie lieben.

  • Patrick - 17. Dezember 2017

    Jaaaaaaaaaaaaa Hallooooooooooo hiiiiiier

    Das ist DAS Weihnachtsgeschenk für meine Frau !!!!

    Sie liebt Decken und ihr ist ständig kalt…

    Puhhh und ihre kalten Füße immer Ich mach da wirklich einiges mit …. 😛

    Ich hab jetzt den Newsletter bestellt und versuche gerade mich so extrem anzustrengen, damit ich diese Decke (die meine Frau bestimmt wunderbar geflochten bekommt) gewinne…. 😉

    Nee jetz ganz im Erst!

    Das wäre wirklich ein tolles Geschenk für sie…

    Sie hat dieses Jahr unsere wundervolle Tochter zur Welt gebracht und ist wirklich der beste Mensch auf dieser Welt.. Doch leider friert sie immer so und kuschelt sich dann gerne mit unserer Kleinen zusammen.

    Die Decke würde unsere Couch schmücken, denn da nutzen wir sie auf jeden Fall mehrmals täglich 🙂

    Grüßle
    Pat

  • Astrid - 17. Dezember 2017

    Eine wunderschöne, stylische Decke – wäre ideal für mich da ich einfach immer friere. Da würde ich sehr gerne gewinnen

  • Angi - 17. Dezember 2017

    Diese Decke wäre perfekt für Kuschelabende mit meinem Hund

  • Sabine Bauermeister - 17. Dezember 2017

    Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • Gaby G. - 17. Dezember 2017

    Weil sie schön kuschelig ist und perfekt auf unser Sofa im Wohnzimmer passen würde

  • Katharina - 17. Dezember 2017

    Weil mich meine Fleece Kunststoffdecke immer blitzert und auch so nicht besonders chick ist. Würde mich freuen. Wäre perfekt für unser Sofa im Wohnzimmer

  • Jeannette Ott-Bechtel - 17. Dezember 2017

    Super schön und praktisch. Passend zur Witterung. Liebe Grüße; Jeannette Ott-Bechtel

  • Jeannette Ott-Bechtel - 17. Dezember 2017

    Total schön und super praktisch. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße, Jeannette Ott-Bechtel

  • Anka - 17. Dezember 2017

    das wäre eine neue Erfahrung und die Decke wäre toll zum einkuscheln

  • Miriam - 17. Dezember 2017

    Was für eine wunderschöne Decke! Ich würde sie auf meinem Sofa drapieren und mich immer darin einkuscheln, wenn mir kalt ist 🙂
    Ich habe erst kürzlich mit dem Stricken angefangen und würde mich so gerne auch am Armknitting probieren! 🙂

  • Sabine stadler - 17. Dezember 2017

    Das ist mal eine stylische Decke, nicht so typisch wie alle üblichen Wolldecken. Ich würde jeden Abend darunter schlüpfen

  • Lisa - 17. Dezember 2017

    Die wird das Wohnzimmer einfach noch viel gemütlicher machen! So eine Decke hab ich mir schon lange gewünscht 🙂

  • Charlotte - 17. Dezember 2017

    Sie wäre perfekt, um mich aufs Sofa zu kuscheln und ein gutes Buch zu lesen! Die grob gestrickten Decken finde ich einfach absolut fantastisch und sie noch selbst zu stricken, wäre natürlich noch besser. Das Video auf deinem Blog lässt es auch so einfach aussehen, das würde ich sehr gerne mal ausprobieren, ein bisschen Strickerfahrung habe ich sogar schon. Schönen dritten Advent 🙂

  • Marina - 17. Dezember 2017

    Nach einem langen Spaziergang in der Natur…. Ofen an, Kerzenschein und wir alle vier kuscheln uns unter die Decke! Hach einfach perfekt für uns 🙂 sie würde unsere Couch nicht einfach nur verschönern sondern auch kuschelig machen 🙂

  • Tina - 17. Dezember 2017

    Perfekt für meine erst einmal eigene Wohnung! Sie sollte dort natürliche auf die Couch, wo alle Gäste sie bewundern können

  • Sabine - 17. Dezember 2017

    Wow, ein sehr außergewöhnliches Stück! Armknitting wollte ich schon immer einmal ausprobieren.

  • Lauri - 17. Dezember 2017

    Weil ich Stricken liebe 🙂 etwas selbstgemachtes macht ein Zuhause noch gemütlicher bei mir würde die Decke auf meinem
    Bett landen, da les ich am liebsten und es ist so kuschlig

  • Andrea - 17. Dezember 2017

    … weil die wirklich total genial aussieht.

  • Edith - 17. Dezember 2017

    mega-cooles Teil
    würde meine Couch definitiv aufpeppen

  • Toni - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig freuen

  • Jenny - 17. Dezember 2017

    Weil ich etwas brauche um mich schön dick einzukuscheln und ich würde diese tolle Decke entweder im Schlafzimmer auf dem Bett oder im Wohnzimmer auf dem Sofa schön dekorieren…drücke die Däumchen & wünsche einen schönen 3. Advent !!!

  • Claudia - 17. Dezember 2017

    Vielen Dank für die tolle Aktion, ich versuche gern mein Glück und mach mit!

  • Oliver W. - 17. Dezember 2017

    Damit würde ich meine Mutti überraschen, da sie sehr oft friert. 🙂

  • Julia Artinger - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke als Tagesdecke für mein Bett benutzen oder für kuschelige DVD Abende

  • Anna Zimmermann - 17. Dezember 2017

    Tolle Preise und diedann Farbe ist wunderbar: rein und schön. Eine tolle Kombi für mein Zimmer und guter Begleiter für die kalten Tage.

  • Ruth Henke - 17. Dezember 2017

    Ich bin schon seit 1-2 Jahren von dieser Art Decken hellauf begeistert und hätte sie gerne als Deko auf meiner anthrazitfarbenen Couch.

  • Markus - 17. Dezember 2017

    Eine wunderbare Decke 🙂 Einen schönen dritten Advent Euch 🙂

  • CassandraK - 17. Dezember 2017

    Ich hätte die Decke gerne für unser Wohnzimmer ich bin nämlich eine ganz schöne frierkatze

  • Martin - 17. Dezember 2017

    es ist mehr als eine Decke, denn sie ist Kuschelersatz, wenn ich alleine bin und Deko, wenn alles häßlich erscheint

  • Ines H. - 17. Dezember 2017

    Ich würde diese wundervolle Decke im Wohnzimmer auf der Couch drapieren und mich Tag darauf freuen, mich am Abend wieder hineinzukuscheln.

  • Denise Bella - 17. Dezember 2017

    Ich finde diese Riesenmaschen einfach toll – sie käme ins Wohnzimmer!

  • Stephanie Adler - 17. Dezember 2017

    perfekt zum einkuscheln bei diesem wetter

  • Elisabeth Kath - 17. Dezember 2017

    Von so einer tollen XXL Strickdecke träum ich schon lange, vor allem passt sie perfekt zu meiner Einrichtung. Ich sehe mich schon eingewickelt einen heißen Kakao trinken (und hoffen dass ich nichts verkippe^^).

  • Karin Rudat - 17. Dezember 2017

    Die Decke sieht Spitze aus passt genau auf mein Sofa, gern dabei, springe sofort in den Lostopf

  • Jana - 17. Dezember 2017

    Ich liebe einfach alles was kuschelig und hyggelig ist….und deswegen käme diese tolle tolle decke zu mir auf meine gemüteliche Couch❤

  • Walli - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig freuen.

  • Iris - 17. Dezember 2017

    Für zum kuscheln vorm kamin

  • Judith Grunwald - 17. Dezember 2017

    Meine kleinen Mädels und ich würden uns sehr freuen über diese Traumhaft schöne Decke,mit der wir unseren Märchennachmittag auf der Couch verbringen würden ❄️⛄❄️
    Frohe und besinnliche Weihnachten wünschen wir euch allen☄️

  • Beate - 17. Dezember 2017

    Mit meinem Freund bei einem gemeinsamen Mittagsschlaf, wäre diese Decke auf dem Fell und vor dem Kamin, das ideale Accessoire.

  • Monika W - 17. Dezember 2017

    Sieht so toll aus sie kommt auf meine Couch!

  • Bea0027 - 17. Dezember 2017

    Tolle DEcke

  • Natalie Born - 17. Dezember 2017

    OMG diese Decke suche ich schon seid Monaten ! Der absolute Hingucker für unser Wohnzimmer und die perfekte Ergänzung zu unserem Lammfell !

  • Martin0029 - 17. Dezember 2017

    Schicke Decke

  • Chris K. - 17. Dezember 2017

    Weil ich so ne Frierkatze bin……

  • rebecca h. - 17. Dezember 2017

    oh, dann bestünde ja die Chance, dass etwas das ich anfange zu stricken auch mal fertig werden würde

  • Petra Loibl - 17. Dezember 2017

    Ein wunderschönes Teil, würde mich riesig freuen. Meine Sofalandschaft ist selbstgebaut/-genäht und verlangt nach etwas Besonderem. 😉

  • Petra - 17. Dezember 2017

    Die kommt ins Wohnzimmer auf meine Couchseite, weil ich so eine kleine Frostmaus bin.

  • Carina - 17. Dezember 2017

    Ich habe es gerne kuschelig und die Decke sieht super bequem aus.

  • Diana - 17. Dezember 2017

    Sehr tolle Decke! Mal was ganz anderes 🙂

  • gerlinde kaneberg - 17. Dezember 2017

    ich friere ständig

  • Beate - 17. Dezember 2017

    so im Lesesessel , ein Buch ud dann die Kuscheldecke – herrlich

  • Jana - 17. Dezember 2017

    ich würde die Decke gerne gewinnen weil ich Sie total schön finde und natürlich auch um es mir damit gemütlich zu machen,dekorieren würde ich Sie auf meinem Lieblings Wohnzimmersessel

  • Charlotte - 17. Dezember 2017

    gern dabei
    eine decke zum kuscheln fehlt mir noch

  • Caterina Boehm - 17. Dezember 2017

    mit der decke würde ich meine freien Tage verbringen

  • Corinna - 17. Dezember 2017

    die Decke sieht super aus – außerdem friert mich immer!

  • Jennifer Nissen - 17. Dezember 2017

    Oh wie toll! Ich hab es beonders nach der Arbeit im Winter immer gerne besonders kuschelig und würde de tolle Decke für das Sofa nehmen oder als hübsche Tagesdecke fürs Bett 🙂

  • Inka R. - 17. Dezember 2017

    Die würde super auf mein Sofa passen, da würde ich mich riesig freuen, endlich eine Kuscheldecke zu haben =)
    Ich wünsche allen einen Schönen 3 Advent

  • Tine - 17. Dezember 2017

    Awww ist die schick. Sie sieht so richtig kuschelig aus und wer mag es nicht kuschelig? Mir ist jedenfalls dauernd kalt und ich hätte gerne mal wieder eine neue, kuschelige Decke. Die würde auch farblich viiiiel besser passen, als unsere aktuelle, sehr dünne, gammelige Decke 🙂

  • Christina Dietsch - 17. Dezember 2017

    Ihr Lieben! ☆
    Was soll ich sagen.. Mein Mann und ich haben ein Jahr lang für das Projekt Dachbodenausbau geachtet. .. Urlaube, Wochenenden und Abende wurde dort gearbeitet. Jetzt sind 80 qm mehr Wohnraum für die Familie fertig, wir sind es auch.
    Wir genießen nun die Abende unter Gebälk vorm Kamin… so gern würde ich demnächst diese Decke stricken, die farblich und stilistisch wunderbar zu uns passt… allerdings nicht mehr ins Budget.
    Ich wünsche eich schöne Weihnachten und würde mich so sehr über dieses Türchen freuen.

  • Jana Korczyk - 17. Dezember 2017

    Zwischen meinen ganzen Kissen findet sich bestimmt noch ein Plätzchen auf der Couch für diese sehr schöne Decke

  • Esra - 17. Dezember 2017

    Da ich eine Frostbeule bin. Platzieren würde ich es auf meine Couch. ⛄

  • Tina - 17. Dezember 2017

    Hallo, die kuschelige Decke ist ja der Wahnsinn. Damit ist mir bestimmt nicht mehr kalt ❄. Außerdem wäre die Decke ein grandioses Highlight im Wohnzimmer, weil Grobstrick einfach toll aussieht.

  • Meurich Claudia - 17. Dezember 2017

    Sie passt farblich super in unser Wohnzimmer! Es ist einfach gemütlich sich in eine grosse Kuscheldecke zu kuscheln!!!

  • Anke - 17. Dezember 2017

    Ich bin eine Dauerfrostbeule, ab 10 Grad bin ich am frieren und liege deswegen immer unter einer Decke auf dem Sofa, wo Sie sich super neben meinen braunen Schaffell machen würde

  • Anke H. - 17. Dezember 2017

    diese tolle xxl kuscheldecke kommt direkt vor den kamin mit mir oben drauf 🙂

  • Kerstin - 17. Dezember 2017

    Wie genial ist das denn bitte…ich habe schon oft mit dem stricken angefangen aber durch meine Hände kann ich die Nadeln nicht richtig halten, was bei mir auch ein Problem is5 wenn wir z.b. Chinesisch essen. Mit dem Kit könnte ich mir auch mal was schönes zaubern und bin nicht auf Mama oder Oma angewiesen 😉

  • Katharina - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich total über die Decke freuen, da ich es mir gerne hyggelig mache Für unser Sofa wäre sie perfekt ❤

  • Petra H. - 17. Dezember 2017

    Hallo,
    da würden die Partnerinnen meiner erwachsenen Söhne staunen, wie trendy ich bin.
    Und für mich wäre es definitiv das größte Geschenk unterm Weihnachtsbaum.
    Klar, dass der Newsletter für eine doppelte Chance abonniert ist.
    Wünsche eine schöne letzte Adventswochenende.

  • Ina - 17. Dezember 2017

    Ich möchte nie mehr kalte Füße und dafür wäre die Decke perfekt. Passt optisch auch super zum Sessel im Wohnzimmer

  • Victoria - 17. Dezember 2017

    sich schön einkuscheln wäre toll <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze

  • Karin E. - 17. Dezember 2017

    einfach mega:-)

  • Melanie Schott - 17. Dezember 2017

    Habe immer kalte Füße

  • Kathrin Jonasson - 17. Dezember 2017

    Ich würde sie zu einer Hauptkomponenten über meine Couch legen und mich dann nach der Arbeit schön einkuscheln… Wenn diese dann nicht durch meinen Hund besetzt ist

  • Sabrina - 17. Dezember 2017

    Weil mir immer so kalt ist und ich sie wunderschön finde.sie hätte einen ehrenplatz auf meinem sofa

  • Janine - 17. Dezember 2017

    So eine tolle Deke ❤️

    Ich würde sie auf meiner Couch dekorieren und bei Gelegenheit zähle ich auch mit zur Deko

  • Chrissi - 17. Dezember 2017

    Ich will die denke gerne gewinnen, weil ich total verfroren bin
    Ich würde sie auf meiner roten Couch platzieren, das passt farblich ganz gut!

  • Stephanie - 17. Dezember 2017

    Ich würde das Paket gerne für meine Mama gewinnen; sie kann so toll häkeln und stricken. Und sie ist gerade dabei ihr neues Haus einzurichten 🙂 Perfekt also! Frohe Weihnachten!

  • Bianca - 17. Dezember 2017

    Ich bin absolut strickverrückt und würde die Decke fürs Wohnzimmer nutzen.

  • Angelika - 17. Dezember 2017

    was für ein schöner Gewinn

  • Michael B. - 17. Dezember 2017

    Ich möchte wieder mal richtig weich Kuscheln mit der Freundin..

  • Mari Na - 17. Dezember 2017

    ich möchte gewinnen, weil ich so mit meiner Omi noch einmal das Stricken üben könnte. Sie kann nicht mehr die kleinen Dinge stricken, aber bei den großen könnte sie sicher noch mitmachen. Außerdem würde sich das Ergebnis hervorragend auf meiner Couch machen. Das wäre mal etwas besonderes 🙂

  • Dana - 17. Dezember 2017

    mir ist kalt !!! *bibber*

  • MaxK - 17. Dezember 2017

    Ich möchte sie gewinnen weil ich sie sau schön finde. ich würde sie im Wohnzimmer präsentieren

  • Charlotte - 17. Dezember 2017

    Diese grob gestrickten Decken finde ich so toll! Ich bin zwar kein Strickexperte, aber ein Stirnband habe ich auch schon geschafft und in der Anleitung sieht es wirklich super machbar aus! Ich würde sie auf mein Sofa legen, sodass sie 1. das Highlight des Wohnzimmers wird (und sogar selbstgemacht!!) und man sich 2. richtig schön darin einkuscheln kann, während man sich in einem Buch verliert 🙂

  • Mira - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde sich richtig gut auf unserer grauen Couch machen 🙂

  • Kaltmann-Heikens nicole - 17. Dezember 2017

    Die ist ideal für meine Ofen-Sofa-Ostfriesenteezeit

  • Toni - 17. Dezember 2017

    Freundin will sich mit mir einkuscheln! 🙂

  • Marion We. - 17. Dezember 2017

    Was für eine tolle Idee zu dieser Jahreszeit! Da bekommt man Lust es sich gemütlich zu machen❄☃❄Es würde mich so freuen viele grüße, Marion

  • Heike - 17. Dezember 2017

    Liege hier gerade mit einer dicken Erkältung und Schnupfen. Diese Decke wäre jetzt genau meine Medizin. Sieht auch noch wirklich prima aus. Habe ein dunkelgraues Sofa. Das passt dann wirklich sehr gut zusammen.

  • Anja Reinhardt - 17. Dezember 2017

    Wir bauen gerade unser Häuschen um und die Decke würde perfekt in unser neues Schlafzimmer mit Himmelbett passen *-*
    Ich würde mich sehr freuen:)

  • Jasmin Tenbrün - 17. Dezember 2017

    Mit dieser tollen Decke werde ich auf der Couch wunderbar warm. Zudem sieht sie sehr schön aus… perfekt!

  • Tina - 17. Dezember 2017

    ……weil die Decke super schön ist und ich selbst leider garnicht Stricken kann!!

  • Eva - 17. Dezember 2017

    für meine mama, die liebt solche teile

  • Jana - 17. Dezember 2017

    Ich liebe Strick im Winter und mit diesem DIY Projekt würden die Feiertage auch sicher nicht langweilig oder kalt werden. Ich würde mich sehr über dieses Set freuen!

  • Sabine Smieja - 17. Dezember 2017

    Damit ich nicht mehr frieren muss, würde Sie einen Ehrenplatz auf meiner Couch bekommen!

  • Ilka :-) - 17. Dezember 2017

    #Nummer17 möge mir GLÜcK bringen

    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich

    PS: Newsletter ist abonniert

  • Katharina - 17. Dezember 2017

    Die Decke ist ja wirklich mal etwas besonderes und würde super in meine Leseecke passen

  • Nadin - 17. Dezember 2017

    Die gehört ins Wohnzimmer. Ein toller Blickfang, denn sie ist super schön. Und jeder der möchte darf sich einkuscheln 🙂

  • Ines - 17. Dezember 2017

    Oh ich brauche diese Decke ganz dringend für mein neues Sofa, da ich im Winter sowieso immer friere…

  • Franzi - 17. Dezember 2017

    Wow….was für eine tolle Decke gefällt mir sehr gut.
    Versuche mein Glück

  • Suzanne Wigand - 17. Dezember 2017

    Oh finde sie so kuschelig. In unserem Haus, in das wir gestern eingezogen sind, passt sie perfekt aufs neue Sofa.

  • Tanja Hammerschmidt - 17. Dezember 2017

    ich bin die frau aus der werbung mit den *eisfüßen* 😀 ich friere eigentlich immer und bin wie der lunis bei snoopy, ohne decke sieht man mich nicht 😀
    ich würde mich einfach mega arg drüber freuen und drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen 😀
    lg Tanja Hammerschmidt

  • Nicole N - 17. Dezember 2017

    Ich finde die Strickdecke sehr schön und würde sie gerne beim Schaukelstuhl hinlegen

  • Kati - 17. Dezember 2017

    Naja, erstmals ist es ein supergutes Armtraining und wenn man dann fertig ist..wird man/frau wunderbar gewärmt!

  • Stefan - 17. Dezember 2017

    Die kommt ins Schlafzimmer 🙂

  • Maria - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde mich an kalten Abenden auf dem Sofa wärmen 🙂

  • Sini Engeli - 17. Dezember 2017

    diese würde ich über mein neues Bett legen und zum lesen mich hineinkuscheln …. oder mit aufs Sofa nehmen 🙂
    ach es gibt soviele Möglichkeiten 🙂

  • Anka - 17. Dezember 2017

    ui, cool… das würde ich zu gerne mal ausprobieren =)

  • Frieda - 17. Dezember 2017

    Die Kuscheldecke würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen und mein Freund und Ich können uns dann bequem zu zweit unter die Decke legen und zusammen kuscheln, da unsere viel zu klein ist. Perfekt also für die kalte Jahreszeit:)

  • Sylvia - 17. Dezember 2017

    Sie wäre perfekt zum kuscheln auf der Couch.

  • Jette - 17. Dezember 2017

    Gerne würde ich gewinnen da ich immer meine Decke mit aufs Sofa nehmen muss, da ich noch keine Decke für das Sofa habe.

  • Rita - 17. Dezember 2017

    ich würde mich darin auf meinem Sofa einkuscheln

  • Melanie - 17. Dezember 2017

    Mit mir auf meine braune Ledercouch

  • Jana - 17. Dezember 2017

    Bei mir würde diese tolle Decke aufs Sofa kommen, ich suche schon lange nach so einem kuscheligen Stück, was auch als Hingucker fungiert.

  • Kira - 17. Dezember 2017

    Die gehört auf mein Sofa! Perfekt für Sonntage wie diesen!

  • Michaela Linde - 17. Dezember 2017

    mir ist immer zu kalt

  • Ann-Kathrin Jüngel - 17. Dezember 2017

    Das wäre der perfekte Gewinn für mich, weil ich eigentlich immer friere. Da Sie farblich perfekt in mein Schlafzimmer passt würde ich sie dort dekorieren!

  • Heike Thomann - 17. Dezember 2017

    Das ist genau das richtige für mich, da ich täglich stricke

  • Sabrina Schneider - 17. Dezember 2017

    Bei mir würde sie einen festen Platz auf dem Sofa bekommen, da ich eine Frierkatze bin und es mir eigentlich nie warm genug ist.Ich würde mich dann immer schön in die Decke einmümmeln und mein Schatz müsste nicht mehr so unter meinen Frösteleien leiden.

    Ich wünsche einen schönen dritten Advent.

    Viele Grüße
    Sabrina

  • Veri - 17. Dezember 2017

    Stylische Decke + gutes Buch = perfekte Sonntagnachmittag Entspannung 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen!!!

  • Caterina Peitz - 17. Dezember 2017

    Weil mir für mein Sofa leider noch eine Decke fehlt und ich daher immer frösteln muss❄❄☃️❄❄

  • Vanessa - 17. Dezember 2017

    Ist die schön 🙂
    Ich würde sie im Wohnzimmer platzieren auf dem Sofa, damit sie jeder sieht!

  • Nicole Brill - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich mit dieser wunderschönen Kuscheldecke vor mein Kamin legen und so dem stressigen Alltag entfliehen. Das wäre einfach wunderbar

  • sandra - 17. Dezember 2017

    Ich liebe DIY-Projekte! so einene Decke würde ich auch gerne Stricken

  • Janine - 17. Dezember 2017

    Wow eine super decke die würde perfekt auf mein sofa passen schln drunter liegen und bei der kalten jahreszeit

  • Ezekiel, Uta Maria - 17. Dezember 2017

    Da ich die kalten Füße meiner Mama geerbt habe wäre es die perfekte Decke zum wärmen für mich ;).

  • Katharina.h. - 17. Dezember 2017

    Über diese Decke würde ich noch riesig freuen *-*! Bin schon lange auf der Suche nach so einer Decke:)! Die Decke würde sich super auf meinem schaukelstuhl im Wohnzimmer machen. Ein Träumchen
    *-*♡! Vielleicht habe ich ja Glück:) ,dass wäre ein richtig tolles Geschenk zu Weihnachten.

  • Elke Schr. - 17. Dezember 2017

    Ich wollte mir die Wolle schon kaufen, allerdings meint mein Mann, dass das nicht gut aussehen würde und es ihm deshalb zu teuer wäre. Wenn ich es also gewinne, kann er nicht nörgeln und ich ihm zeigen, dass es doch toll ausschaut 🙂 Einen schönen 3. Advent wünsche ich (achso, ist nicht so, dass mein Mann mir erlauben muss etwas zu kaufen, aber ich lege Wert auf seine Meinung, immerhin ist es unser Geld von dem ich die Dinge kaufe 😉 )

  • Constance - 17. Dezember 2017

    Darüber würde ich mich riesig freuen! Wir sind gerade umgezogen und ich bin auf der Suche nach einer neuen Decke! Außerdem liebe ich das Stricken und armknitting wäre eine neue Erfahrung!

  • Jessica - 17. Dezember 2017

    Die wäre sehr schön für das Wohnzimmer damit mir immer warm ist 🙂

  • Constance - 17. Dezember 2017

    Darüber würde ich mich riesig freuen. Bin nach dem Umzug auf der Suche nach einer neuen Decke und liebe Stricken! Und armknitting wäre eine tolle Erfahrung!

  • Irini Coppola - 17. Dezember 2017

    Ich möchte gewinnen weil die Decke superschön ist und sie sich ganz toll auf unserem grauen Sofa machen würde

  • Bea - 17. Dezember 2017

    Oh cool die Decke ist der Knaller um sich auf die Couch zu lümmeln perfekt. Mit einem guten Buch

  • Corina - 17. Dezember 2017

    Weil ich mindestens 5 Decken auf dem Sofa brauche 🙂

  • Eva - 17. Dezember 2017

    Weil es gerade super kalt ist

  • Sigrid Kotsch - 17. Dezember 2017

    Im Winter ist so eine Decke sooo schön . Ich liebe sie

  • Ute Lindner - 17. Dezember 2017

    Jetzt zu dieser Zeit mit so einer schönen Decke auf der Couch wäre phantastisch.

  • janni - 17. Dezember 2017

    die würde sich echt super auf meinem Sofa machen 🙂

  • Katrin Westphal - 17. Dezember 2017

    ich möchte mich mit meinen beiden kleinen Mädchen darein kuscheln <3

  • Amy - 17. Dezember 2017

    Wow, was für ein grandioser Gewinn! So eine Decke steht schon lange auf meiner Wunschliste! Oh, hoffentlich habe ich Glück!
    Beste Grüße & Wünsche
    Amy

  • waltraud schmidt-kolodziej - 17. Dezember 2017

    Darin könnten wir unsere Enkeltochter wie in einer Hängematte schaukeln (zu zweit). Sie würde das lieben!

  • Ilona - 17. Dezember 2017

    …weil man sich damit so richtig gemütlich auf’m Sofa einmummeln kann
    und es sich dann schön gemütlich machen kann… 🙂

  • Antea - 17. Dezember 2017

    Weil ich eine Frostbeule bin! Würde sie im Wohnzimmer nutzen 🙂

    Liebe Grüße
    Antea

  • Ann-Sophie - 17. Dezember 2017

    Die Decke wird auf meinem grauen Sofa zum Hingucker und ist perfekt für kuschelige Abende!

  • Katrin Schöcklmann - 17. Dezember 2017

    Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe mich bald in diese tolle Decke einkuscheln zu können

  • Jana Wagenfeld - 17. Dezember 2017

    Diese Deckeeine schöne Tasse Tee, eine Kerze, wärme Socken. Mehr braucht man nicht um den Winter zu überstehen.

  • Tina H. - 17. Dezember 2017

    Die Strickdecke würde in meinem Wohnzimmer Platz finden. Beim fernsehen kuschel ich mich sehr gerne in Decken und die Strickdecke würde auch farblich sehr gut passen.

  • Ronja - 17. Dezember 2017

    Genau das richtige für kuschelige Abende ❄️

  • Labus Anna - 17. Dezember 2017

    Wow, das ist ja cool! Solch eine Decke habe ich noch nie gesehen! Sie würde ihren Platz auf meiner Couch finden!
    Ich würde mich super darüber freuen!

    LG Anna

  • Sabrina - 17. Dezember 2017

    Das wäre perfekt für einen gemütlichen Abend vor dem Kamin ❣️

  • Sabine - 17. Dezember 2017

    Würde mich über diese bezaubernde Decke riesig freuen. Ihren Platz würde sie im Wohnzimmer auf unserem couch bekommen und mich mit meinen liebsten (Mann, Tochter und Bauchzwerg)einkuscheln. Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

  • Simone - 17. Dezember 2017

    Würde super auf unserer schwarzen Couch aussehen

  • Antje Störzer - 17. Dezember 2017

    Das wäre die perfekte Decke in unserem Wohnzimmer im neuen Haus. Und die Technik ausprobieren wollte ich schon immer mal. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  • Lisa - 17. Dezember 2017

    weil im Winter sich in eine Decke einkuscheln das beste ist!

  • Sebastian Frenz - 17. Dezember 2017

    Ich würde die unbedingt für meine Frau gewinnen wollen. Ich weiß, dass sie diese Decke liebt, jedoch hat der Preis bislang abgeschreckt. Würde wunderbar an der Fenstersitzbank zur Geltung kommen.

  • Beckie - 17. Dezember 2017

    Frostbeulen Familie die sich extrem gerne auf dem Sofa unter Decken kuschelt.

  • Ann-Kathrin - 17. Dezember 2017

    Weil ich sie meiner Mama schenken würde und sie perfekt auf ihrer Couch als Hingucker aussehen würde

  • Alexa - 17. Dezember 2017

    Die wäre sooooo schön auf meinem Sofa

  • Jasmin - 17. Dezember 2017

    Im Bett auf dem Sofa ganz egal sieht überall gut aus

  • Jasmin - 17. Dezember 2017

    Wuerde wunderbar aufs Sofa passen

  • Ines - 17. Dezember 2017

    Tolle Decke !

  • Steffi - 17. Dezember 2017

    Mir ist eigentlich immer kalt. Die Decke wäre perfekt für mich!

  • Annika - 17. Dezember 2017

    Ohh, die würde perfekt in meinen knallorangenen Ohrensessel passen! 🙂

  • Sinah - 17. Dezember 2017

    Sie passt perfekt zu unserem neuen braunen Leder Sofa. Sich einkuscheln in eine warme Decke ist im Winter doch auch das schönste.

  • Thonig - 17. Dezember 2017

    die Decke ist so toll. Ich würde die Decke auf unserer Couch ein tolles, kuscheliges zu Hause bieten. Ich bin verliebt

  • Mike - 17. Dezember 2017

    sehr geil, die würde super auf die Couch oder aufs Gästebett passen 🙂

  • Laura Diener - 17. Dezember 2017

    Oh mein Gott ❤️ Das ist der absolute Wunsch von mir jemals so eine tolle Decke zu besitzen Wir haben so eine tollen braune Ledercouch und die Decke würde einfache perfekt dazu passen

  • Simone W. - 17. Dezember 2017

    Perfekt zum Einkuscheln für die kalte Jahreszeit. Ich würde sie auf dem Sofa platzieren

  • Merle Ewen - 17. Dezember 2017

    Unter dieser tollen Decke kuscheln auf dem Sofa mit meinem Liebsten

  • Nina - 17. Dezember 2017

    Perfekt für mich und meine verfrorene Hündin. wir kuscheln so gerne und kriegen nie genug von Decken <3

  • Merle Ewen - 17. Dezember 2017

    Unter der Decke kuscheln auf dem Sofa mit meinem Liebsten

  • Claudia - 17. Dezember 2017

    Ich liebe decken, auf der Couch hab ich immer zwei in Beschlag und fürs Bett brauch ich auch noch eine zum drüber legen

  • Trixi - 17. Dezember 2017

    Die perfekte Decke, um mich mit meinen beiden Kindern darin einzukuscheln und ihnen ein Buch vorzulesen.

  • Lena - 17. Dezember 2017

    weil ich mir dieses jahr eh eine schöne wohndecke wünsche <3 und die hier ist voll schön!

  • Seda Gül - 17. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn für Wohlfühlmomente♡ ich würde die Decke auf meiner wohnlandschaft/ Couch platzieren und mich darunter verstecken:)

  • Sabine - 17. Dezember 2017

    Weil diese Decke perfekt wäre zum kuscheln mit meinem Schatz abends vor dem TV 🙂

  • Ulli Grünert - 17. Dezember 2017

    Das wäre ein perfektes Geschenk an mich selbst!!! Ich friere doch immer so

  • Martina Neuberger - 17. Dezember 2017

    Oh ist die Decke schön! Ich würde sie im Bett oder auf dem Sofa benutzen, zum kuscheln und wohlfühlen.

  • Laureen - 17. Dezember 2017

    Hey, ich habe dieses Jahr angefangen stricken zu lernen und das wäre ein super Projekt! Die würde ich dann gerne für unsere Couch im Wohnzimmer nehmen.

    Liebe Grüße,
    Laureen

  • Judith Eberherr - 17. Dezember 2017

    Die Decke wäre mein absoluter Traum. Die würde natürlich bei mir auf der Couch zum kuscheln liegen. So eine auch ich schon lange nur leider kann ich mir keine leisten

  • Lisa Stollberg - 17. Dezember 2017

    ich liiiebe diese Decken und nehme mir jedes Jahr vor Armknitting als Winterprojekt zu starten aber bisher fehlte mir der Mut. Wenn ich dieses Starterset schonmal hätte, könnte ich endlich mein Projekt durchziehen und hätte ein wunderbares Endergebnis des Winters :))

  • Sabine Hirschi - 17. Dezember 2017

    Ich möchte gewinnen, da ich nur meine Decke aus Kindertagen hab. Diese ist aber nicht mehr so warm.

  • Farina Krueger - 17. Dezember 2017

    Mit dieser stylishen und trotzdem warmen Decke wäre mir nicht mehr kalt

  • Teresa Alt - 17. Dezember 2017

    Ich bin immer am frieren und kuschel mich gerne mit einer schönen Deck auf die Couch. Auch als Tagesdecke auf dem Bett würde sie sich wunderbar machen.

  • Daniela - 17. Dezember 2017

    Ich habe vor ein paar Wochen mit einer Freundin drüber gesprochen, dass ich gerne mal eine solche Decke haben möchte auf meine Couch.
    Da ich das aber leider nicht selber kann, wegen meiner Muskelkrankheit, bot sie sich an.
    Das wäre jetzt die Gelegenheit eine solche Decke zu bekommen.

  • Anika - 17. Dezember 2017

    Weil ich es liebe Dinge in meiner Wohnung selber zu machen!

  • Petra - 17. Dezember 2017

    Die tolle Decke würde sich perfekt auf meiner XL Couch machen.

  • Sandra - 17. Dezember 2017

    Die wollte ich doch schon längst haben! Ach wäre das schön, warm eingekuschelt auf dem Sofa …

  • Lena - 17. Dezember 2017

    Omg ich liebe diese xxl decken, würde die auf meinem sessel drapieren

  • Tina - 17. Dezember 2017

    Die Decke finde ich klasse, sie sieht aus, als wäre sie aus Ankerketten zusammengesetzt. 🙂 Ich bin, wie vermutlich viele, ein Eisbein und friere in der meisten Zeit. Ich würde das gute Stück also um mich herum drappieren, wenn ich zuhause bin.

  • Laura - 17. Dezember 2017

    Weil ich kurz vor meinem Umzug in die neue Wohnung stehe. Ich würde sie auf meinem grauen Sofa platzieren! 🙂

  • Caren - 17. Dezember 2017

    Ich würde so gerne mal wieder stricken und mich faszinieren total die riesigen Maschen und wollte es schon immer einmal ausprobieren. Bei uns würde die daraus entstehende Decke auf unser aller Lieblingsplatz im Wohnzimmer am Fenster auf der Recamiere ihren Einsatz finden.

  • Dagmar - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich mich mit der Decke dekorieren.
    Und falls ich mal nicht im Haus sein sollte, passt sie wunderbar auf mein skandinavisches Sofa.

  • Sina - 17. Dezember 2017

    Weil sie einfach schön ist und von der Farbe her super auf meine Couch passt.

  • Christian - 17. Dezember 2017

    Das wäre gigantisch toll 😀

  • Eva-Maria De Maertelaere - 17. Dezember 2017

    Suuuper schöne Decke. Ich liebäugele schon länger mit diesem neuen Trend, habe mich bisher aber noch nicht selbst dran getraut.
    Der Gewinn wäre ein Traum und die Deck würde sich mega auf unserem grauen Sofa machen.

  • Silvia - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich da rein kuscheln da ich leicht friere. Ansonsten würde ich sie auf die Couch legen das sie jeder bewundern kann

  • Kati Sammer - 17. Dezember 2017

    So schöne Decke,das wäre prima für mich da ich seit meiner Erkrankung immer friere

  • Sandra - 17. Dezember 2017

    Ich mag die trockene Heizungsluft nicht, die Decke würde mich aber trotzdem wärmen!

  • Sabine - 17. Dezember 2017

    Hallo liebes Wohnklamotten Team

    Ich suche schon sehr lange nach so einer Decke ♡ doch immer wieder musste ich feststellen, dass diese Decken preislich für mich nicht zu finanzieren sind . Somit kam die Idee des DIY. Doch hier musste ich leider feststellen, dass ich zwei linke Hände habe. Also,was tun?
    Richtig. Einfach mal an eurem Gewinnspiel teilnehmen und hoffe das es klappt
    Und….ganz ehrlich. Als Hingucker auf der Couch, zum einkuscheln♡, zum relaxen … diese Decke würde ein abwechslungsreiches Leben haben.

  • Marcella - 17. Dezember 2017

    Ich möchte diese Decke gewinnen, weil sie einfach extrem kuschelig ist und den Raum einfach mega gemütlich wirken lässt.
    Ich arbeite den ganzen Tag draußen, und da gibt es nichts Schöneres als sich nach Feierabend unter eine kuschelige Decke auf die Couch zu legen.
    Deshalb wäre sie bei mir im Wohnzimmer zu Hause.

  • Laura - 17. Dezember 2017

    Ich brauche diese Decke weil ich sie wunderschön finde und würde sie auf meiner Sofa Landschaft dekorieren.

  • Ucar - 17. Dezember 2017

    schön

  • Dana - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke auf jeden Fall mit auf sie Couch nehmen, dann müssen mein Mann und ich nicht mehr um die alte Decke „streiten“ 🙂

  • Monika Nimtz - 17. Dezember 2017

    ihr seid super

  • Melissa - 17. Dezember 2017

    Ehrlich gesagt würde ich die Decke für jemanden gewinnen wollen der sich so sehr drüber freuen würde : )

  • Judith - 17. Dezember 2017

    Das ist die perfekte Decke für unser neues Wohnzimmer

  • Maria Grün - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke meiner besten Freundin schenken, da sie schon gaaaanz lange eine haben möchte 🙂

  • Katharina Strohmeier - 17. Dezember 2017

    ein Traum, sowas hab ich noch nie gesehen 🙂 und nachdems mich immer friert, wäre das ein Hammer 🙂

  • Elvira Brostek - 17. Dezember 2017

    WOW die ist ja cool…wäre toll zum drunterkuscheln

  • Petra - 17. Dezember 2017

    Die Decke schaut soooo kuschelig aus, die passt einfach sooo wunderbar zu mir und meinem Lieblingsplatz vir dem Holzofen

  • alex - 17. Dezember 2017

    im wohnzimmer

  • Sarah❄️ - 17. Dezember 2017

    Die wunderschöne Decke würde zwischen meinem nostalgischen rosa Wohnzimmer-Lesesessel und meinem Bett hin-&her wandern, da ich sie nicht mehr aus der Hand legen würde ♥️♥️ Zwischendurch würde ich sie außerdem als kuschelig weichen Fotountergrund für mein Patenkind nehmen,
    das sieht immer so wahnsinnig süß aus

  • Chrysoula - 17. Dezember 2017

    Weil es Weihnachten ist und ich auch etwas gewinnen will. Natürlich würde die Decke auf mein xxl Sofa Platz finden!

  • Keks - 17. Dezember 2017

    Weil sie so wunderschön ist 🙂

  • Selina Vogt - 17. Dezember 2017

    Ich liebe es, Dinge selbst zu machen und kreativ zu sein ♥️ Diesem „Projekt“ würde ich mich sehr gerne annehmen, denn die Strickdecke passt ganz perfekt in unser Zuhause! ☺️

  • Daniela - 17. Dezember 2017

    Wenn das nicht die perfekte Decke für mich verfrorenes Etwas ist 😉 Wäre echt toll wenn ich diese tolle Decke bekäme. Schöne Weihnachtszeit euch allen noch. 🙂

  • Diana Kropp - 17. Dezember 2017

    Meine Tochter und ich Kuscheln immer sehr viel zusammen über so eine wahnsinnig tolle Kuscheldecke würde wir uns sehr freuen schönen 3. Advent

  • Nina - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr freuen, da ich schon lange wegen Krankheit viel Zeit auf meiner Couch verbringe und es mit so einer tollem Decke kuschliger wird.

  • Sabine Keller - 17. Dezember 2017

    Die Gute würde sich herrlich auf unserer blauen Couch machen :0)

  • lenA - 17. Dezember 2017

    …um mich vor miner liebingsserie einzukuscheln und imhonzimmer ein highlight zu setzen xD

  • Virginia Jacobsen - 17. Dezember 2017

    Weil ich schon seit ewigkeiten so eine tolle strickdecke für mein Wohnzimmer möchte 🙂 die sehen so toll aus!

  • Angela - 17. Dezember 2017

    passt genau auf mein Sofa in unserem Wohnzimmer! Ich freu mich drauf!!! 🙂 🙂 🙂

  • annette - 17. Dezember 2017

    Wow. Wie kuschelig würde sich diese Decke auf meiner rosa Couch machen, die mein Lese-Lieblingsplatz ist.

  • Claudia harnischmacher - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke gerne meiner Nichte für die neue Wohnung schenken

  • Kim - 17. Dezember 2017

    Hallo ihr Lieben! Die Decke habe ich schon so lange im Auge. Ein Traum! Ich würde sie natürlich aufs Sofa legen und damit dekorieren. Oder vielleicht mal auf unseren großen Sessel. Einfach überall einsetzbar ❤

  • Cholla - 17. Dezember 2017

    Ich friere sooo oft. Da käme diese tolle Decke gerade recht!

  • Ramona Richter - 17. Dezember 2017

    Die kuschelige Decke würde ich in meinem skandinavisch-schönen Wohnzimmer direkt neben dem Sofa -natürlich griffbereit- in einem meiner Körbe dekorieren. So wäre sie ein echter Hingucker und sofort griffbereit für hyggelige Abende!

  • Jasmin - 17. Dezember 2017

    Wooow würde mich sehr freuen wenn die Decke bald auf meinem Sofa liegt. So ein Hingucker!! ✨

  • Jessica Roth - 17. Dezember 2017

    Weil ich es liebe mich abends auf der Couch einzukuscheln ♡ und da würde sie auch nicht mehr wegkommen!

  • Kristina - 17. Dezember 2017

    Die sieht wunderbar aus! und wenn ich jetzt mit meinem freund zusammenziehe, passt diese Decke wunderbar in die wohnung 🙂

  • Birgit Wichmann - 17. Dezember 2017

    Die Decke passt perfekt in mein neu renoviertes Wohnzimmer

  • Katja - 17. Dezember 2017

    Perfekt zum Einkuscheln bei dem kalten Winterwetter und dabei mega stylish! Haben will!

  • Iris E. - 17. Dezember 2017

    diese Decke würde das ganze Jahr über zum Einsatz kommen weil sie einfach viel zu schade ist, um sich irgendwo zu verstecken 🙂 Sie würde im Winter für wohlige Kuschelwärme sorgen und im Sommer wäre sie ein edles Dekoobjekt auf dem Gästesofa

  • Marieluise Neunheuser - 17. Dezember 2017

    Weil sie so gross ist..das ich mit meinen 2 Enkelchen drunter passe wenn wir es uns auf der Couch gemütlich machen

  • Anita - 17. Dezember 2017

    weil mir immer so kalt ist

  • Steffi - 17. Dezember 2017

    Guten Morgen!
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich unbedingt mal eine neue Decke für unser Wohnzimmer bräuchte und diese wunderbar zum kuscheln wäre.
    Ich wünsche einen schönen dritten Advent!
    Viele Grüße

  • Bettina B - 17. Dezember 2017

    Fuer meine Waldkatzen in die Katzenecke 😀

    lg

  • Anke - 17. Dezember 2017

    Leider bin ich ein Freeseköttel, wenn ich auf dem Sofa sitze, dann immer nur mit Decke. Diese wunderschöne Decke würde mir sehr gefallen.

  • Karin - 17. Dezember 2017

    ………….diese wunderbare Kuscheldecke ist ja der volle Hammer. Am liebsten würde sich mein Göttergatte und meine Wenigkeit in die XXL-Decke einkuscheln!❄️❤️❄️

  • Claudia Schröder - 17. Dezember 2017

    Oh wie wunderschön Und weil ich schon IMMER, IMMER, IMMMMER so eine tolle Decke haben wollte!❄❄

  • Christina - 17. Dezember 2017

    Auf die Couch unserer neuen gemütlichen Wohnung

  • Elisa Sophie - 17. Dezember 2017

    So schön ❤️ Ich würde die Strickdecke im Schlafzimmer dekorieren, farblich passt sie super

  • Kathrin - 17. Dezember 2017

    Ständig ist mir kalt. Gemütlich unter die Decke kuscheln, wäre wunderbar.

  • Yasminka - 17. Dezember 2017

    Diese tolle Decke wäre das Highlight im unserem neuen Haus, da die Decke so groß ist und wir alle zusammen drunter passen wäre für die gemeinsamen gemütlichlichen Abendstunden gesorgt.
    Toller Gewinn, würden uns riesig freuen.

  • Katharina - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich total freuen, weil ich schon seit langem eine Überdecke für mein Bett suche und eine XXL-Decke wäre da perfekt! 🙂

  • Carla-Maria - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde wunderbar zu unserer Einrichtung im Wohnzimmer passen mit grün und Holz.

  • Marina Hollbauer - 17. Dezember 2017

    Ich träume schon ganz lange von genau so einer Decke.. da ich kurz nach Weihnachten auch noch Geburtstag habe wäre es das perfekte Geschenk für mich

  • Maikii - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde perfekt auf mein Sofa passen, zusammen mit meinen kuscheligen Kissen 🙂

  • Julia Becker - 17. Dezember 2017

    Ich friere ständig und deshalb würde das gute Stück immer in meiner Nähe dekoriert

  • Eva Bohlender - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke gerne gewinnen, damit ich sie meiner Mama schenken kann. Sie liebt Decken und wollte schon lange eine grob gestrickte. Die Decke würde perfekt auf ihre Couch passen 🙂

  • Julia - 17. Dezember 2017

    Die Decke wäre wunderbar, da mein Freund ich uns abends auf dem Sofa endlich nicht mehr um eine Decke streiten müssten.

  • Florian Blümer - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke gerne für meine Freundin gewinnen. Ihr ist ständig kalt und wenn ich mal nicht zuhause bin, kann die große Decke sie wärmen. Nebenbei würde sie super auf unser mint-farbendes Sofa passen.

  • Mirjam Pokart - 17. Dezember 2017

    Da ich immer leicht friere, würde ich gerne vor dem Kamin unter dieser schönen Kuscheldecke liegen!

  • Caro - 17. Dezember 2017

    Damit das lesen noch mehr Spaß macht! Würde sie schön im Wohnzimmer mit auf die Couch nehmen! Sooo kuschelig! Würde mich riesig freuen!
    Wünsche allen einen schönen dritten Advent
    ❄️⛄️❤️❤️❤️

  • Merle Brodersen - 17. Dezember 2017

    Die Decke ist wunderschön. Am liebsten würde ich sie selber machen, aber sie geschenkt zu bekommen, ist natürlich viel besser 🙂 Ich würde sie bei mir auf dem Sofa oder im Bett liegen haben, da meine Wohnung eiskalt im Winter ist. So hätte ich sie immer griffbereit zum kuscheln, wenn es draußen mal wieder eisig wird. Ich würde mich riesig freuen!!

  • Adina Brünjes - 17. Dezember 2017

    Oh , mit der super schönen Decke würde ich mich am allerliebsten auf mein Sofa kuscheln❤ Und ich finde am besten, dass mein Mann dann auch noch mit drunter passt
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Türchen ✨

  • Daniela - 17. Dezember 2017

    Der ferfekte Platz für diese traumhafte Decke, ist neben unserem Kamin auf meinem Lesesessel. Ich friere ständig und Decken sind toll als Deko, aber für mich stellen sie auch ganz viel Kuschel- und Wohlfühlfaktor dar…

  • Nadine Reim - 17. Dezember 2017

    Ich wollte das schon immer mal machen und versuchen mit dem Armknitting. Das wäre die Gelegenheit!!!!

  • Anja - 17. Dezember 2017

    Mit dieser tollen Decke könnte ich mich einfach perfekt einkuscheln. Sie würde sehr gut auf meinem Sofa aussehen.

  • Claudia Kniffka - 17. Dezember 2017

    Wunderschön diese Decke läd zum kuscheln ein.✨Und passt perfekt in unser Wohnzimmer!

  • Lara - 17. Dezember 2017

    Ich friere ja stets und ständig und liege gerne mit Wärmflasche auf der Couch. Mit der dicken Decke könnte ich die vielleicht öfter weglassen! Sie passt außerdem super zu meiner dunkelgrauen Couch und würde meinem Wohnzimmer etwas mehr Helligkeit verleihen!

  • Miriam Herling - 17. Dezember 2017

    Ahhhh, ich liebe solche Decken Die würde in mein Bett kommen, passt perfekt für unsere DVD-Abende in der WG

  • Anna - 17. Dezember 2017

    Oh so eine wunderschöne Kuscheldecke brauche ich unbedingt für gemütliche Abende auf meinem noch kahlen Sofa.

  • Simone - 17. Dezember 2017

    Das würde ich gerne mal ausprobieren 🙂 Die Decke wäre super für´s Wohnzimmer

  • Susanne Klemm - 17. Dezember 2017

    Tolles Strickset, das wäre ein super schönes Geschenk für mich selbst.

  • Vicky Steinhöfer - 17. Dezember 2017

    Ich liebäugle schon so lange mit solch einer Decke und diese ist echt ein Traum und deshalb würde ich Sie natürlich im wahrsten Sinne des Wortes gleich auf meinem Bett arrangieren. Schöne Träume unter einer Traumdecke❤️

  • Sabrina - 17. Dezember 2017

    Warum ich gewinnen möchte ist ganz einfach, denn die Decke ist ein absoluter Traum und wunderschön
    Dekorieren würde ich sie abwechselnd auf dem Sofa und dem Bett und n kühlen sommerabenden dürfte sie auch mit auf den Balkon

  • Ivana Mala - 17. Dezember 2017

    In Wohnzimmer…weil ich da immer als einzige ohne Decke bleibe

  • Birgit - 17. Dezember 2017

    Ahhh, cool!
    Seit Herbstbeginn liebäugele ich schon mit einem ersten We are Knitters Projekt. Ich würde das Stricken wahnsinnig gern mal ausprobieren. Mit den Armen zu stricken…wie interessant!
    Die chunky Decke dürfte mich dann auch ins Bett begleiten, um meine Füße zu wärmen. LG!

  • Petra Minkowitsch - 17. Dezember 2017

    Ich habe mein Wohnzimmer im Landhausstiel eingerichtet, da würde die Decke perfekt auf dem Sofa hin passen.

  • Marina - 17. Dezember 2017

    Mein Mann würd die Augen verdrehen wenn ich mit so einem Knäuel um die Ecke komm allein schon deswegen wär der Gewinn mega! Aufm Sofa würd die Decke ihren würdigen Platz finden,oder zum kuscheln mit dem Zwerg auf dem Boden,mal schauen

  • Sammy - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde ich gerne für kuschelige Abende auf dem Sofa mit meinem Partner gewinnen.
    Dekorieren würde im Wohnzimmer, wo sie perfekt zur grau/schwarz/kupfer/weißen Einrichtung passt.

  • Daniela - 17. Dezember 2017

    Ich möchte schon lange so eine Decke, die finde ich wunderschön und die wäre super zum Reinkuscheln…Würde sie auf der Couch behalten, sieht ja mega aus und hat nicht jeder 🙂

  • Marlies Reitstätter - 17. Dezember 2017

    Seit monaten träume ich davon!!!

  • Stephanie - 17. Dezember 2017

    Ich würde sie überall da hinlegen wo mein 4 Monate junges Baby liegt. Da hätte er immer eine Kuscheldecke parat und ich könnte haufenweise wunderschöne Fotos davon machen. Genau das Richtige in dieser kalten Jahreszeit. Wir würden uns seeeeehr freuen!!

  • Caro - 17. Dezember 2017

    Wow, so ne traumhafte Kuscheldecke wäre der absolute Weihnachtshit, drum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf mit.
    Denn dank meiner zwei kleinen Kids gehen meine alten Decken immer wieder auf die Reise und deshalb brauch ich bitte bitte unbedingt den heutigen tollen Preise! ✊✊

  • Katja - 17. Dezember 2017

    Damit es nicht so weh tut, wenn mir das nächste Mal „die Decke auf den Kopf fällt“.

  • Sofia morcinek - 17. Dezember 2017

    Ich liebe diese Decke! Sie ist nicht nur kuschelig, sondern auch so schön und ein stylischer Hingucker für die Couch. Ich liebe es eingekuschelt auf der Couch zu liegen und bei Kerzenschein die kalten Wintertage ausklingen zu lassen. Die decke wäre perfekt für mich

  • Johannes Weiland - 17. Dezember 2017

    Ichwürde meiner Freundin die Decke zu Weihnachten schenken weil sie eine kleine Frostbeule ist und die Decke prima ins Wohnzimmer passt

  • Nina - 17. Dezember 2017

    Ich würde sie natürlich hübsch auf unserem Bett drapieren wenn ich nicht gerade eingemummelt mit heißer Schoki und einem tollen Buch damit auf der Couch liegen würde ❤️

  • Svenja - 17. Dezember 2017

    Sie soll einfach ihrer Bestimmung als Kuscheldecke im Wohnzimmer nachkommen dürfen

  • Andrea Hübner - 17. Dezember 2017

    Wir richten gerade ein neues Zimmer mit einer Kuschelecke da wäre diese Decke absolut passend. Und stricken /häkeln gehört zu meinen abendlichen Hobbys, wenn man sich dabei in einer so tollen Decke einkuscheln kann , ein Traum .Ich würde mich sehr freuen

  • Maike Hunting - 17. Dezember 2017

    Sooooo schöööön! Die muss in mein Schlafzimmer! Dort fehlt es irgendwie an Gemütlichkeit…

  • Nellina - 17. Dezember 2017

    Die Kinder bekommen ein Tipi zu Weihnachten da fehlt uns noch eine warme Decke dafür!

  • Fenja - 17. Dezember 2017

    Ich weiß gar nicht wie ich in Worte fassen soll, wie gerne ich dieses Adventskalendertürchen gewinnen würde…
    Diese tolle Decke würde mir mehr geben als nur ein dekoratives i-Tüpfelchen auf der Sofalehne. Sie könnte mir in zweierlei Hinsicht meinen Herzschmerz ein wenig lindern. 1. Gelungene Ablenkung beim „Stricken“ und beim stolzen Anschauen des Endprodukts. 2. Die Kuschelwärme, dir mir gerade unheimlich fehlt… Balsam für die Seele sozusagen…..
    Ich wäre also sehr sehr dankbar für den Gewinn – und noch dazu sähe mein ohnehin schon gemütliches Sofa noch einladender aus.

  • Jule - 17. Dezember 2017

    ohhh wow, dass ist ja wirklich toll. ich finde die art wie sie gestrickt wurde ganz zauberhafz. auf jede fall würde sie auf meiner couch mit mir einen platz einnehmen 😉

  • Carina Hansen - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke gern gewinnen, weil es bei uns trotz auf Hochtouren laufender Heizung immer verdammt kalt ist 🙁 ich würde sie über die Sofalehne hängen lassen, und dann würde sich vermutlich meine Katze als Deko-i-Tüpfelchen dara F legen 😉
    Schöne Weihnachten

  • Saskia Karg - 17. Dezember 2017

    Die Decke ist einfach der Hammer! Eine tolle grösse sodass nicht entweder die Füsse oder oben rum alles rausschaut…ich Friede generell immer wenn ich mich nicht bewege..da wäre sie einfach ein Traum… Sie würde mit mir auf dem Sofa liegen 🙂 und vll manchmal auch im Bett

  • Nermin - 17. Dezember 2017

    Ich würde mir die Decke fett über das riesige Bett legen und meinen frisch geborenen Sohn darunter und mich natürlich auch. Dann wird gekuschelt und da ich stille passiert dies sicher ganz ganz oft! Und daher wäre die Decke das perfekte Geschenk zu Weihnachten für uns!
    Und ich liebe ja Wolle sowieso! Das wäre sooo megaaaaaaaaaaaaaa

  • Martina - 17. Dezember 2017

    Ich würd mich mitsamt Hund im Wohnzimmer in die Decke einmümmeln… Ich bin leider kein Talent, was den Ofen anfeuern betrifft, sodass ich oft viele Male davor stehe und mich ärgere, wenn das Feuer schon wieder aus ist… Folge daraus: es bleibt Kalt im Raum!
    Mit der Decke hab ich den perfekten „Ersatz“, wenns dann doch mal wieder nicht klappt, anzuheizen. ;-)))

  • Isabelle - 17. Dezember 2017

    Oh ich habe mich direkt verliebt! Sie würde einen Ehrenplatz auf unseren riesigen grauen Ohrensessel bekommen, ich könnte mich dann beim Lesen immer warm und stylisch einkuscheln. Ich habe schon bereits einen Schal durch das Armstricken gemacht und der war echt toll, alle waren ganz neidisch das der selbstgemacht war und dann noch so schnell und ohne Nadeln.

  • Stefanie Grelka - 17. Dezember 2017

    Hallo liebes Wohnklamotte-Team,
    Ich liebe es zu häkeln und zu stricken und ich will schon lange das Armstricken ausprobieren. Leider ist die Wolle sehr teuer, so dass ich mir diesen Wunsch noch nicht erfüllen konnte. Ich würde die Decke jetzt in der kalten Jahreszeit wahrscheinlich dauerhaft um mich geschlungen haben und sie beim Verlassen des Hauses schweren Herzens auf der Couch liegen lassen. =)
    Ich würde mich sehr über dieses Paket freuen.
    Frohe Weihnachten

  • Melanie Preuss - 17. Dezember 2017

    Die Decke ist einfach wunderschön und ich würde sie auf die Couch legen

  • Chantal - 17. Dezember 2017

    Die sieht nicht nur super schön aus sondern ist sicherlich auch richtig kuschelig und würde sich perfekt auf meinem Schaukelstuhl machen

  • Wiebke - 17. Dezember 2017

    Hello. Ich bin vor kurzem erst in meine neue WG gezogen. Wir haben ein großes Wohnzimmer mit Fensterfront, Schreibtischecke, Essgruppe und sofaarea. Die Decke würde dem Sofa sehr schmeicheln! Ich hoffe, ich habe Glück!

  • Anna Meyer - 17. Dezember 2017

    Ich wünsche mir schon 2 Jahre so eine Decke. Die zu gewinnen wäre echt traumhaft und in den acru besonders. Ich würde sie direkt auf meinem Bett drapieren. Mit kuschelkissen wäre sie sicher der Hingucker.

  • Sabine - 17. Dezember 2017

    Was für eine schöne und coole Decke zum Einkuscheln! 🙂

  • Theresa - 17. Dezember 2017

    Ich stelle es mir super gemütlich vor sich mit der Decke und einer heißen Schokolade vor den Kamin zu kuscheln ❄️♥️

  • Kerstin - 17. Dezember 2017

    Dankeschön für diese tolle Chance. Diese Decke steht schon ewig auf meiner Wunschliste . Sie ist einfach wunderschön und käme auch überall zum Einsatz. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer… immer da, wo grad ein bisschen Kuschelfaktor erforderlich ist
    Einen schönen 3. Advent

  • Gabi Schneider - 17. Dezember 2017

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in naher Zukunft genügend Geld dafür zusammen bekomme. Und wenn, gibt es sicher deutlich wichtigere Sachen, die erworben, repariert oder ersetzt werden müssen. Gewinnen wäre also gerade meine einzige Option. Und die sähe toll auf meinem Bett aus!

  • Jessy - 17. Dezember 2017

    Mein Schlafzimmer braucht unbedingt noch passende Deko, da ich gerade von lila auf erdtöne umstelle… Diese Decke wäre perfekt

  • Sabine Simon - 17. Dezember 2017

    Gerae gestern habe ich noch mit meiner strickbegeisterten Tochter über so eine grob gestrickte Kuscheldecke gesprochen. Die sehen echt toll aus. Aber ich habe Bedenken, ob sie nicht gnadenlos einläuft beim Waschen

  • Nicole - 17. Dezember 2017

    Die würde ich verschenken! 🙂

  • Heike Klemm - 17. Dezember 2017

    Diesee wunderschöne Decke wäre bei uns sehr gut aufgehoben.Uch lese abends meiner jüngsten Tochter immer etwas vor im Moment Harry Potter Band 4…da könnte diese Decke unsere kuscheligen Momente versüssen..

  • Kira Almeida - 17. Dezember 2017

    Ich habe mir schon so viele Videos darüber angeschaut und wollte es immer gerne selbst ausprobieren!
    Sobald sie fertig ist, würde sie auf meinem Sofa ein sehr schönes Leben haben 😉

  • Jennifer Wibbe - 17. Dezember 2017

    Weil ich gerade total auf Strick stehe. Für mein Baby habe ich schon eine ähnliche Decke und einen ähnlichen Fussack. Sogar einen gehäkelten Hasen hat sie. Jetzt fehlt nur noch eine so tolle Decke für mich.

  • Julia - 17. Dezember 2017

    Auf meiner Couch würde sie super aussehen!

  • Stefanie - 17. Dezember 2017

    Mit der Decke auf unserem neuen Sofa würden wir uns die kalte Zeit, bis zu unsere Hochzeit hin, versüßen ☺️.

  • Melanie - 17. Dezember 2017

    Ich bin eine Frierkatze und könnte mich darin super einkuscheln, ihren Platz hätte sie dann auf dem Sofa !

  • Nadine - 17. Dezember 2017

    Oh ein Traum! 🙂
    Bei uns würde sie auch unsere kleine Wohnung auf dem Sofa aufwerten und alles etwas wohnlicher wirken lassen 🙂

  • Stefanie Rot - 17. Dezember 2017

    Sieht sehr cool aus. Ich würde mit der Decke auf dem Sofa liegen.

  • Sandra Beilke - 17. Dezember 2017

    Nach so einer decke zum Selber machen suche ich schon lange sie würde perfekt in unser Wohnzimmer passen 🙂

  • Nina Mainka - 17. Dezember 2017

    Ich finde die einfach sooo schön und in meiner Wohnung wird es nie richtig schön warm aus unerklärlichen Gründen mit dieser wundervollen Decke würde ich nie wieder frieren

  • Renate Ribler - 17. Dezember 2017

    So eine Kuscheldecke ist doch klar, ist einfach wunderbar <3 Sieht toll aus und darf gerne zu mir nach Haus <3 Da wird sie das Sofa in eine Kuschelzone machen, da muss ich doch lachen <3

  • Sandy Baumann-Dressler - 17. Dezember 2017

    Ich würde sie gern für meine Tochter(19) gewinnen wollen,sie liebt diese Decken aber nach dem Einzug in die erste eigene Wohnung ist das finanziell leider drinnen. Sie würde sich so sehr freuen.

  • Elina - 17. Dezember 2017

    Oh wie schön ich bin schon so lange nach einer Decke wie dieser. Ich würde sie ins Schlafzimmer mit noch ein paar neuen Kissen aufs Bett legen. Sieht einfach super kuschelig aus.

  • Anesa M. - 17. Dezember 2017

    Auf so ein Törchen habe ich gewartet! Ich würde es auf meiner Couch platzieren, da ich in Kürze ausziehe und es perfekt zur neuen Einrichtung passen würde!

  • Franzi - 17. Dezember 2017

    Ein traumhafter Gewinn! Ich wünsche mir schon so lange eine XXL-Wolldecke. Ich würde sie im Wohnzimner perfekt in Szene setzen. Dann habe ich immer den passenden Kuschelfreund Griff bereit und brauche nicht mehr die Schlafdecke aus dem Schlazimmer hin- und her tragen Tagsüber teile ich die Decke gerne mit meinen Hunden, die sich besonders über einen weichen, kuschligen Platz freuen! ❤️

  • Vanessa Ballenberger - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig darüber freuen, weil sie nicht nur ein Eyecatcher auf jeder Couch oder auf jedem Bett (Handarbeit) ist, sondern jede Jahreszeit zu einem gemütlichen Moment macht! Ich finde sie einfach nur toll! ♡

  • Petra S. - 17. Dezember 2017

    Im Wohnzimmer würde sie perfekt auf die Couch passen und ich könnte dort gemütlich mit meinen Jungs kuscheln.

  • Susan Rose - 17. Dezember 2017

    Ich würde meiner Tochter damit eine Freude machen. Sie friert immer,selbst wenn der Kamin an ist.

  • Torsten Saust - 17. Dezember 2017

    Da meine Frau immer friert können wir so eine Decke gut gebrauchen. Wir würden dann auf dem Sofa unter die Decke gekuschelt unsere Lieblingsserie genießen.

  • Daniela Eichhorn - 17. Dezember 2017

    Ich möchte diese wundervolle Decke gewinnen weil ich mir so eine Decke wünsche seit ich sie zum erstenmal gesehen habe… Ich würde die Decke in meine Kuschelecke auf meiner Couch legen (:

  • Doro - 17. Dezember 2017

    Diese wunderschöne Decke passt perfekt zu unserer Deko und würde einiges her machen auf unserer dunklen Couch schön zum Kuscheln während der kalten Wintertage und auch ein echter Blickfang mit etwas Glück klappt es ja vielleicht, würde mich riesig freuen! ☺ #Wohnklamotte

  • Andre - 17. Dezember 2017

    Dann können die anderen auf der couch wenigstens mal alle weg. Eine schöne große Decke reicht ja dann…

  • Josephine - 17. Dezember 2017

    Ok, ich habe noch nie gestrickt. Das war mir bisher immer zu klein und zu fummelig. Aber in dieser Dimension sollte es wohl möglich sein.
    Ich würde mich sehr über die Decke freuen uns habe Liste mal etwas Neues auszuprobieren.

  • Fabi - 17. Dezember 2017

    Weil ich abends immer so friere und auf unserem neuen grauen Sofa die Decke besonders gut zur Geltung kommen würde…..

  • Martine Ernst - 17. Dezember 2017

    Diese Decke ist ein Traum. Einfach reinkuscheln vorm holzofen und die Zeit genießen.

  • Katharina Nagel - 17. Dezember 2017

    Ich wollte schon immer eine so schöne Decke haben! <3 Würde sie vermutlich ins Wohnzimmer legen,damit sie auch jeder sehen kann und vorallem jeder neidisch ist =)

  • Jaqueline - 17. Dezember 2017

    Die würde direkt in unserem Haus landen, welches wir gerade bauen 🙂

  • Drea_Wa - 17. Dezember 2017

    Haaaaachzzzz, wäre das schön! Würde so gut auf meine Sofa passen und ich müsste endlich nicht mehr frieren!!! ❄❄❄❄

  • Cornelia Blau - 17. Dezember 2017

    Ich werde meine beiden kleinen Jungs darin einkuscheln, in unserer kuschelecke aus ganz vielen Kissen und dann lesen wir ganz viele Weihnachtsbücher.

  • Justina - 17. Dezember 2017

    Ich möchte sehr gerne dieses tolle Wolle gewinnen, weil ich immer am frieren bin und diese Decke mich gut wärmen würde. Darunter kann ich auch gut mit meinem Freund kuscheln

  • Wiebke - 17. Dezember 2017

    Die Decke ist einfach ein Traum!!
    Nicht nur, dass sie einfach toll aussieht, sie ist bestimmt auch einfach wahnsinnig kuschelig!!
    Bei mir im Wohnzimmer würde sie sich sehr gut machen…dann wird die kalte Jahreszeit zur Kuschelzeit

  • Jacki - 17. Dezember 2017

    Richtig toll! Ich würde sehr gerne einmal in der Größe stricken, bin gespannt, wie das funktioniert und eine Decke in weiß passt perfekt in jedes Zimmer, ob auf dem Sofa oder im Bett 🙂

  • Johanna Kammler - 17. Dezember 2017

    Ich kann diese Decke überall in unserer Wohnung dekorieren. Egal ob in der Küche auf dem gemütlichen Sessel, im Kinderzimmer in der Kuschelecke, im Wohnzimmer auf unserer grossen Liegewiese oder im Bett. Also, her damit

  • Elena Biermann - 17. Dezember 2017

    Perfekt für mein Sofa um von dort unseren ersten Tannenbaum zu bewundern

  • Julia Kössinger - 17. Dezember 2017

    Über die Decke würde ich mich wahnsinnig freuen.. mir ist ständig kalt und diese Decke sieht warm und verführerisch gemütlich aus 🙂

  • Imke - 17. Dezember 2017

    Ihr habt immer so tolle Geschenke in Eurem Adventskalender! Wirklich toll!! Die Decke würde mit in mein Schlafzimmer kommen. Ich liebe es mich einzukuscheln und wollte immer schon so eine Decke haben!

  • Sina Schmidt - 17. Dezember 2017

    Oh, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dass man heute hier so eine Decke gewinnen kann. Ich gehe schon sehr lange damit schwanger und stehe immer wieder kurz davor mir eine zu kaufen. Wenn ich die Decke heute gewinnen würde hätte das endlich ein Ende!!!!!
    Sie sähe perfekt auf unserem Sofa aus!

  • Amrei - 17. Dezember 2017

    Die würde sich sehr gut auf unserer Couch machen!

  • Gaby Schmitz - 17. Dezember 2017

    …weil die XXXXXL-Decke und alle meine Lieben es sich supergemütlich machen könnten! Dann wäre Weihnachten perfekt!!! <3

  • Daniela Schier - 17. Dezember 2017

    Die Decke ist ein Traum. Sie würde als Blickfang auf unserem Sofa liegen und für das ein oder andere Fotoshooting darf sie dann auch mitkommen. So haben dann ganz zwei viele Leute was davon.

  • Marianne - 17. Dezember 2017

    Was für eine schöne Decke! Die Kuscheldecke würde bei mir ins Wohnzimmer über das Sofa gelegt werden und somit das ganze etwas auffrischen.

  • Nadine - 17. Dezember 2017

    Nach so einer Decke halte ich schon lange Ausschau. 🙂 sie würde bei uns ein Plätzchen im Baby-Zimmer bekommen, damit man sich bei den „Nachtschichten“ schön warm einkuscheln kann. 🙂

  • Debbie - 17. Dezember 2017

    Direkt auf meine Bettseite, damit auch Mann und Katze klar ist, dass Sie mir gehört

  • Judith - 17. Dezember 2017

    Die Decke wäre perfekt beim abendlichen Vorlesen und Kuscheln, dekoriert mit meinen Kindern! ❤

  • fabienne - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde perfekt in mein Zimmer passen und ein Ehrenplatz in meinem Bett finden 🙂 da ich eine absolute Frostbeule bin, wäre das echt ein toller Gewinn!

  • ma_ni10 - 17. Dezember 2017

    Oh wie wunderschön passend zur Jahreszeit !!! I❤️ It !!!!

  • Monika K. - 17. Dezember 2017

    … mit dieser Kuscheldecke vor dem Kamin – ein Traum für schmuddelige kalte Winterabende…

  • Sabine Schlosser - 17. Dezember 2017

    Es gibt nichts Schöneres als sich am Abend in eine Decke zu kuscheln 🙂
    Und dieses wunderschöne Teil würde perfekt auf mein Sofa passen 😀

  • Alexandra Frank - 17. Dezember 2017

    Würde ganz toll auf unser Sofa passen

  • Nicole - 17. Dezember 2017

    Wie wunderbar das doch wäre, wenn ich endlich zu diesem Goldstück kommen würde! Ich liebäugel schon lange mit dieser Decke! Da ich erst vor kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen bin und wir ein neues Schlafzimmer gekauft haben, würde die Decke super auf unser Bett passen.

  • Isabell - 17. Dezember 2017

    Eingekuschelt vor dem Kamin und ich keine kalten Füsse mehr habe…

  • Josefine - 17. Dezember 2017

    Damit mein freund und ich uns nicht mehr um die zu kleine Sofadecke streiten müssen

  • Christiane - 17. Dezember 2017

    Sie sieht einfach traumhaft aus und ich würde sie entweder auf dem Sofa dekorieren oder auf einem Korb der daneben steht.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Huttner Claudia - 17. Dezember 2017

    Schon als Kind liebte ich gestricktes und auch heute noch! Ob Schals, Mützen oder Kleider !
    Eine Decke fehlt da aber noch! Der Gewinn wäre ein Traum

  • Katja - 17. Dezember 2017

    Perfekt für einen kuscheligen Wintertag auf dem Sofa mit Tee und einem spannenden Buch.

  • Yvonne Eßmann - 17. Dezember 2017

    ich wohne im Erdgeschoss, da ist es immer kalt…also wäre die tolle Decke genau das richtige für mich!

  • Maren Bräcker - 17. Dezember 2017

    Ohhhh…
    Wir wollen im neuen Jahr unser Schlafzimmer renovieren.
    Die Färbe der Wolle passt genau zu unseren neuen Gardinen…
    Das wäre die PERFEKTE Tagesdecke…

  • Katrin - 17. Dezember 2017

    Weil ich Kuscheldecken total mag!!!

  • Nicole - 17. Dezember 2017

    Dieses wunderschöne Decke würde ich am Sofa präsentieren und bekuscheln…. denn die Netflixabende sind lang und wenn sich meine pubertäre Tochter die Decke Krallen will, und sie wird es versuchen, denn 2 sind in der Teenihööhle schon verschwunden, werde ich aus dem Buch meines 3 Jährigen zitieren- das ist meine und sie geht nirgendwo hin….

  • Jana Hummerich - 17. Dezember 2017

    Die Decke ist der Hammer, auf meiner Couch wäre sie perfekt zum gemütlichen reinkuscheln 🙂

  • Sabine - 17. Dezember 2017

    Was für eine wunderschöne Decke und dann kann man sie auch noch gewinnen. Man könnte meinen, es wäre schon der 24. 12. Ich liebe alle natürlichen Farben und Materialien um mich herum. Diese Decke würde ich in meinem Wohnzimmer aufs Sofa drapieren um sie immer griffbereit zum Einkuscheln zu haben. Nicht nur jetzt sondern zu jeder Jahreszeit. Euch allen einen schönen 3. Advent

  • Susan - 17. Dezember 2017

    Ich würde die Decke als Kuscheldecke fürs Sofa verwenden 🙂

  • Felicitas Sarrach - 17. Dezember 2017

    Ich möchte sie für meine Mama machen!

  • Gabriela Reichert - 17. Dezember 2017

    Weil ich endlich in eine neue Wohnung ziehe und dann auf dem Sofa, in die Decke eingekuschelt sitzen kann

  • Rebecca - 17. Dezember 2017

    Ich liiiiiebe diese Decke
    Ich dekoriere sie über meinen Eames Schaukelstuhl, dort passt es perfekt Danke

  • Lisel - 17. Dezember 2017

    ich würde sie gerne für meinen Freund gewinnen und die kuscheldecke auf seiner couch dekorieren. die kombi von grau und beige finde ich wunderschön und ich müsste nicht mehr frieren:)

  • Svenja - 17. Dezember 2017

    Oh toll! Wir bekommen am Dienstag ein neues Sofa. Da dürfte die Decke dann gerne gleich mit einziehen!

  • Franzisks - 17. Dezember 2017

    Toll! die Decke ist Deko genug!

  • Cordula Kaus - 17. Dezember 2017

    richtig tolle Ideen

  • Julia Sendelbach - 17. Dezember 2017

    Genau nach so einer suche ich seit Wochen! Ich hätte die sooo gern!

  • Judy Namyslo - 17. Dezember 2017

    Ich glaub es kaum … was für ein wundervoller Gewinn. Ich hatte erst vor kurzem nach solch einer Decke geschaut und hatte auch vor , sie für meine 2 Söhne und mich für unsere Couch zu kaufen. Da liegt momentan noch so ne olle alte Decke…aber dann kam die Jahresabrechnung von Strom und Wasser vor 14 Tagen und die zog mir leider direkt mal die Schuhe aus. Mit dieser Abrechnung starb auch leider der Traum von einer XXL Decke.

  • Medine Pehle - 17. Dezember 2017

    Die ist suoer hübsch und bestimmt total schön kuschelig ❤️ Da würde ich gerne für meine Freundin mitmachen, die ist Fotografin und diese Armknitting Decke im XXL Style würde sie bestimmt super für ihre newborn Shootings nutzen können!

    Schönen 3. Advent

  • Milena - 17. Dezember 2017

    In meiner neuen Wohnung wäre die Decke das Highlight und ein wunderschöner Hingucker!

  • Lena - 17. Dezember 2017

    Damit meine Tochter und ich abends nicht mehr frieren 🙂 sie ist sooo toll

  • Katja Handl - 17. Dezember 2017

    Weil demnächst unser zweiter kleiner Superheld zur Welt kommt . Ich werde daher in der ersten Kuschelzeit viel Zeit im Schaukelstuhl und Bett verbringen . Da wäre so eine tolle Decke natürlich ideal zum kuscheln und auch was fürs Auge ❤

  • Lisa - 17. Dezember 2017

    Die Decke wäre einfach perfekt für unsere weiß/graue Wohnung und für mich als Frostbeule, da ich einfach zur Zeit jeden Tag in meiner eigenen Wohnung trotz Decke fast erfriere

  • Katharina Herrmann - 17. Dezember 2017

    Oh ja ich wollte schon immer mal gucken ob ich das mit dem Stricken vielleicht doch kann – weil ich die Decken so toll finde! Alsi ich würde sie auf meiner petrol farbenen Couch sehr schön finden!!! 😉

  • Vanessa Scharmann - 17. Dezember 2017

    Wünsche mir seit langem so eine Decke. Warte seit 7 w8chen auf die chunk will aus China und bereue es sie dort bestellt zu haben. Es wäre toll wenn ich jetzt doch mein persönliches Weihnachtsgeschenk bekommen würde.

  • Steinhausen - 17. Dezember 2017

    Tolle Wohnideen….

  • Anna - 17. Dezember 2017

    Eine XXL Kuscheldecke ist für mich im Winter mein bester Freund. Kalte Füße und Hände sind bei mir im Winter Dauerzustand und so wäre sie einfach perfekt, um sich nach der Arbeit einzukuscheln und zu wärmen! Dekorativ würde sie sehr gut ins Schlafzimmer passen, aber wahrscheinlich würde ich sie vom Sofa zum Bett hin und her tragen 🙂

  • Jana H - 17. Dezember 2017

    Kuschlig sieht sie aus die Decke und würde sich richtig gut auf unserer XXL Ledercouch machen, nicht nur wenn wir uns druntermischen sondern auch als stylisches WohnAccessoires . Ich möchte Sie gern gewinnen.

  • Die Lerche - 17. Dezember 2017

    WOW das wäre ne tolle Decke für das Sofa in unserem neu renovierten Häuschen♡♥♡♥
    Wir haben ne dunkle Ledercouch -da würde sie bestimmt toll drauf aussehen.
    Stricken kann ich bisher noch nicht, aber das armknitting interessiert mich schon länger -wäre ne super Gelegenheit es auszuprobieren.

  • Andrea S. - 17. Dezember 2017

    Wir sind gerade noch kurz vor Weihnachten ins neue Haus gezogen und es fehlt noch die passende Kuscheldecke für das neue Sofa. Diese würde wunderbar passen und die ganze Familie passt drunter:

  • Mieze - 17. Dezember 2017

    Ist die schön. Da will man sich sofort drunter kuscheln :3

  • Julia L. - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde super in unser Wohnzimmer passen. Ich brauche immer eine Decke wenn ich auf dem Sofa liege, selbst im Sommer muss ich mich einkuscheln. Da wäre diese schöne Decke perfekt

  • Dani Gröger - 17. Dezember 2017

    die sieht ja super aus und wäre perfektals Überwurf für mein Sofa (und Abends zum drunterkuscheln)!

  • Yvonne Baumann - 17. Dezember 2017

    Die würde sich toll auf dem Sofa in meinem Mädchenbüro machen homeoffice wäre dann noch viel schöner, vor allem dann die Pause

  • Ellen - 17. Dezember 2017

    Die Decke wäre wunderbar für meine immer kalten Füße – und genau dort würde sie immer liegen.

  • Melanie Brunner - 17. Dezember 2017

    Wow 🙂

    Ich schau mir diese XXL Decken schon so lange an.. Die sind wirklich ein absoluter Hingucker

    Wir haben einen “Kuschel“-Sessel, in dem mein Mann oder ich immer mit unserer kleinen Maus drin sitzt. Und dann wird immer fest in die Decken eingekuschelt.

    Hierfür wäre diese wunderbar kuschelige Decke mehr als perfekt

    Ich drücke feste die Daumen und hoffe schon bald euer Video auch selbst versuchen zu können

    Liebe Grüße

  • Viktoria - 17. Dezember 2017

    Wir sind totale Globetrotter mit unserem Wohnmobil und auch dort wollen wir es uns kuschelig machen. Unser Wohnmobil haben wir noch nicht lange und die ein oder andere Sache fehlt noch – zum Beispiel eine wunderschöne Decke, die alles wohnlicher und schöner macht.

  • Sabine Glaab - 17. Dezember 2017

    Hachz, ich lieg so gerne auf dem Boden rum… da wäre diese dicke Decke doch super !!!

  • Ilana - 17. Dezember 2017

    Die Decke passt auf dem Sofa über alle Familienmitglieder und wäre ein optisches Highlight ! Wir würden uns super doll freuen❤

  • Claudia - 17. Dezember 2017

    Weil ich mich mit meinen Jungs jeden Abend um die zwei Decken streite die wir haben und ich fast jedes mal leer ausgehe. Tagsüber würde ich sie schön auf meinem Sofa drapieren. Die ist echt ein toller Blickfang

  • Stephanie T. - 17. Dezember 2017

    Die Decke ist ein Traum. Schon lange bewundere ich sie. Aber der Preis ist ja schon eine Hausnummer. Bei mir würde sie einen Ehrenplatz in unserem Schlafzimmer als Tagesdecke haben. Dann würde endlich etwas Gemütlichkeit bei uns einziehen.

  • Kerstin Grether - 17. Dezember 2017

    Erst einmal danke für den tollen Beitrag!
    Ich finde die Decke mega kuschelig schön! Das wäre sooo super, wenn es Fortuna mal gut mit mir meinen würde… Vermutlich würde ich die Decke dann für meinen Rollstuhl nutzen oder mich in meinem Bett darin einkuscheln….

  • Janine Rebentisch - 17. Dezember 2017

    Die Kuscheldecke sieht echt toll aus. Ist bestimmt nicht leicht , sowas zu stricken. Da möchte ich mich am liebsten gleich rein kuscheln.

  • Christina Müller - 17. Dezember 2017

    Ich habe schon Videos gesehen, wie diese Kuscheldecken gestrickt werden und fand es schon immer total cool. Diese Decken sehen auch so ultraweich und gemütlich aus und sind der absolute Hingucker.
    Wir haben in unserem Kaminzimmer einen Relaxsessel, wozu die Decke super passen würde. Denn dort ruht sich bei Besuch immer mein Schwiegervater aus, der schnell feiert und so ein warmes Plätzchen hätte.

  • Nina - 17. Dezember 2017

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich mich dann beim stricken anderer Sachen in die Decke kuscheln könnte…mir wird immer so schnell kalt.
    Mütze, Schal und Tücher hab ich schon gestrickt, meine erste Socken ist gerade von den Nadeln gehüpft und so eine Decke wäre einfach der Knaller 😀

  • Sandra - 17. Dezember 2017

    so etwas tolles, gemütliches in naturweiß fehlt noch auf meiner Couch um sich so richtige einzukuscheln ❤️
    einen schönen 3. Advent für euch

  • Johanna - 17. Dezember 2017

    Mein Mann und ich sind grad in ein kleines Häuschen gezogen und und fehlt noch eine Kuscheldecke für unser Wohnzimmer. Dafür wäre diese Decke perfekt

  • Ramona Gaedke - 17. Dezember 2017

    Die Decke würde perfekt auf unser großes Kuschelsofa im Wohnzimmer passen. Ich decke mich selbst im Sommer auf dem Sofa zu.

  • Britta Pantlofsky - 17. Dezember 2017

    Ich möchte die decke gewinnnem, weil mir so eine Kuscheldecke noch fehlt. Dekoriert würde sie im Schlafzimmer auf meinem Bett.

  • Sylvia - 17. Dezember 2017

    Ich habe sowas noch nie gemacht, friere immer an den Füßen und würde die tolle Decke gern machen und mich hinterher ganz stolz darin einkuscheln, liebe Kristina

    Einen schönen 3. Advent für alle 🙂

  • Linh Ho - 17. Dezember 2017

    Schockverliebt 🙂
    Die Decke wäre perfekt für unser schwarz-weiß eingerichtetes Kinozimmer.

  • Jessica Weiß - 17. Dezember 2017

    Ich würde die tolle Decke auf meinen XXL-Ohrensessel dekorieren und mich zum lesen darin einmummeln mit einer schönen heißen Tasse Kakao

  • Melanie - 17. Dezember 2017

    Weil mir immer kalt ist ❄️❄️❄️

  • Claudia Köhler - 17. Dezember 2017

    Wow!! Die sieht nicht nur toll aus, es würde mir auch unheimlich Spaß machen diese Technik mal auszuprobieren. Ich habe nämlich schon einige Videos drüber gesehen und finde das faszinierend! Wusste nur nie, wo ich so dicke Wolle herbekomme. Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen, heute zu gewinnen, die Decke kommt dann bei uns auf die graue Couch zum kuscheln
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent!

  • Miriam Weiß - 17. Dezember 2017

    Sieht so toll aus sie kommt auf meine couch

  • Nadine - 17. Dezember 2017

    Ich liebe diese Decken, sie sind so zauberhaft! Wenn ich nur stricken könnte, aber leider hab ich da wohl zwei linke Hände was das angeht…….ich brauche also unbedingt diese hier, um mich gemütlich einzukuscheln <3

  • Jasmin Schmidt - 17. Dezember 2017

    Ich ziehe jetzt bald in meine erste eigene Wohnung da würde sie sich nahezu PERFEKT auf meinem Sofa machen 🙂

  • Anne - 17. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn! Ich überlege schon länger mich an so ein XXL diy Projekt ran zu wagen, habe mich aber bislang noch nicht getraut… das wäre doch jetzt perfekt dafür! Und einen Platz auf der Couch im neuen Haus wäre auch schon sicher für die tolle Decke ☺️

  • Nora - 17. Dezember 2017

    Auf das neue Sofa. Das wäre zauberhaft. Suche schon seit einer Ewigkeit eine schöne Decke

  • Beate Bluhm - 17. Dezember 2017

    Wie toll!! Das wollte ich immer schon mal ausprobieren.
    Darüber würde ich mich sehr freuen!!!
    ✊✊

  • Melanie - 17. Dezember 2017

    In dieser Schwangerschaft bin total „verfroren“, da wär das der perfekte Gewinn für diesen Winter um die Abende gemütlich und warm auf dem Sofa verbringen zu können

  • Michelle - 17. Dezember 2017

    Ich würde die decke meiner Mama schenken. Wäre genau ihr Stil und sie könnte sich drin einkuscheln, wenn sie aus dem KH kommt 🙂

  • Melanie Hoffnung - 17. Dezember 2017

    Ich friere immer so schnell wegen eines Eisen mangels und daher würde ich mich über diese kuschelige strickjacke sehr freuen!

  • Katrin Paul - 17. Dezember 2017

    Ich würde sie auf mir dekorieren ❤

  • Sandy - 17. Dezember 2017

    Toll. Ich würde mit der Decke auf dem Sofa liegen und bestimmt nicht mehr frieren.

  • Stefanie - 17. Dezember 2017

    Ich möchte gewinnen um meiner Mama eine Freude zu machen. Sie würde sich riesig drüber freuen und auf ihrem neuen Sofa wäre die Decke perfekt.

  • Nancy - 17. Dezember 2017

    Eine schöne dicke kuschelige Decke vorm Kamin mit heißem Kakao

  • Anne Kathrin Berner - 17. Dezember 2017

    Das wäre eine perfekte Decke für die Studentenbude meiner Tochter !

  • Petra Hofmann - 17. Dezember 2017

    das Armknitting klingt interessant, und natürlich auch die Struktur der fertigen Decke. Ich würde sie als Tagesdecke verwenden oder als Cover für meinen Lesesessel

  • Lisa Lowin - 17. Dezember 2017

    …weil die Decke zum einen praktisch zum Reinkuscheln wäre und ein wunderschönes Accessoire für unser Sofa oder Bett, zum anderen eine kreative Herausforderung für mich (da Handarbeit)… 🙂

  • jasmin - 17. Dezember 2017

    Weil das mal ein cooles Diy Prokekt ist bei dem man kreativ werden kann.Mit der Decke würde ich nicht mehr sso frieren lg

  • Lisa - 17. Dezember 2017

    Die würde direkt auf unserem neuen Sofa landen.

  • Amelie - 17. Dezember 2017

    Perfekt zum Einkuscheln für die kalte Jahreszeit. Ich würde sie auf dem Sofa platzieren 🙂

  • Jana - 17. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig freuen <3

  • Brilla - 17. Dezember 2017

    Ach ein toller Gewinn
    Sich einkuscheln können wäre wunderbar

  • Pia - 17. Dezember 2017

    Weil mir immer kalt ist und ich würde sie einfach quer über mein Bett legen um drunter schlüpfen zu können

  • Elki So. ( facebook) - 17. Dezember 2017

    Weil ich eine ziemliche Frostbeule bin und mit den Zähnen klappern muss.Die Decke würde perfekt in meinen Hängesessel passen