Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 18. Dezember: Klarstein

Dezember 18, 2017 | 597

#Anzeige

So schön die Vorweihnachtszeit mit ihren glitzernden Lichtern und dem allgegenwärtigen Duft nach Vanille, Zimt und Tannengrün auch ist, so stressig kann sie leider werden. Bei all dem Geschenke-Shopping und Weihnachtsdeko-Aufhängen macht sich leider schnell Erschöpfung breit. Da hilft den meisten nur eines: Massen an Kaffee! Der hält nicht nur wach, sondern stärkt auch noch das Herz-Kreislauf-System und macht auf Dauer sogar glücklich. 

 

Adventskalender Gewinnspiel am 18. Dezember mit Klarstein

 

Daher ist der Gewinn, der sich hinter unserem 18. Kalendertürchen versteckt, perfekt für alle Kaffeeliebhaber unter Euch. Die stylishe Kaffeemaschine Aromatica von Klarstein versorgt Euch nicht nur mit leckerem Filterkaffee, sie verfügt auch noch über eine praktische Timer-Funktion und weckt Euch so jeden Morgen mit dem köstlichen Duft nach frisch gebrühtem Kaffee. Außerdem lässt sich noch die gewünschte Brühzeit individuell an jeden Geschmack anpassen und durch den Permanentfilter ist die Aromatica auch noch extrem umweltfreundlich und Ihr könnt das gesparte Geld, das sonst für Kaffeefilter draufgegangen wäre, für mehr Weihnachtsgeschenke ausgeben.

 

Das könnt Ihr gewinnen!

Dank des geradlinigen eleganten Designs fügt sich die Maschine perfekt in jede Küche ein und wird selbst zum absoluten Eyecatcher. Das schwarze hochglänzende Material sieht absolut edel aus und besticht auch durch das kontrastreiche Farbspiel mit den silberfarbenen Bedientasten.

 

Pssst: Erhaltet eine doppelte Gewinnchance, wenn Ihr Euch für unseren WOHNKLAMOTTE Newsletter anmeldet!

 

Verratet uns einfach in den Kommentaren, wie ihr Euren Kaffee am liebsten trinkt und mit etwas Glück nennt Ihr bald die Aromatica Euer Eigen!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

Den glücklichen Gewinner geben wir am Dienstag im Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(7 Bewertungen, Durchschnitt: 4,29 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (597)
  • Sandra - 19. Dezember 2017

    Mit Milch und Süßstoff

  • Irrgärtnerin - 18. Dezember 2017

    Bis jetzt mit einer French Press zubereitet, aber das kann sich ja noch ändern 😉

  • Desiree Scherer - 18. Dezember 2017

    Morgens in meiner Lieblings Sternentasse mit viel Milch

  • Nele Decker - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit viel Milchschaum, aber auch alle Variationen wie Cappuccino und Latte Macchiato sind fantastisch.:)

  • Roumiana - 18. Dezember 2017

    Sehr gerne mit 2 Löffel Zucker und etwas Milch.

  • Fohmann Natalia - 18. Dezember 2017

    Hallöchen zusammen,
    ich liebe meinen Kaffee ganz klassisch mit Milch oder in Form von Latte Macchiato und kann kein Tag ohne Kaffee leben. Ein guter Kaffee ist ein Hochgenuss ❤

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche Ihnen schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Herzliche Grüße aus Angelbachtal,
    Natalia Fohmann

  • Damaris - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit aufgeschäumter Milch und Kakao Pulver – zusammen mit meinen Mitbewohnerin oder guten Freunden und Plätzchen:)

  • Bianca P. - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Milchkaffee mit einem Löffel Rohrohrzucker <3

  • Christoph Hecker - 18. Dezember 2017

    Kaffee! Morgens einen „gaaanz normalen “ filterkaffee! Stark mit einem Schuss Milch!

  • Patrick - 18. Dezember 2017

    Schwarz
    Ich liebe ihn !!!

  • Victoria - 18. Dezember 2017

    mit Milch und Zucker <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Darina - 18. Dezember 2017

    am liebsten trinke ich den Kaffee schwarz

  • Maren - 18. Dezember 2017

    Kaffee mit einem Schuss Milch 🙂

  • Michèle - 18. Dezember 2017

    Am liebsten schwarz oder mit Sojamlchschaum und ein wenig Zimt ☕❤

  • Nükhet - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Latte macciato

  • Virginia - 18. Dezember 2017

    Mit einem bisschen Milch

  • Natascha - 18. Dezember 2017

    Ich trinke mein Kaffee mit viel Milch und ein wenig Zucker

  • Stefanie Böhm - 18. Dezember 2017

    Je nach Tagezeit. Morgens bin ich Softie da muss viel Milch dazu und Zucker, dann auf Arbeit brauche ich Koffein, daher Pur! also schön schwarz und nur etwas Zucker…dann gegen Feierabend, werde ich wieder ruhiger, da dann gerne wieder mit Milch 🙂

  • Tanja Hammerschmidt - 18. Dezember 2017

    huhu du liebe, ich trinke keinen kaffee.. ich saufe ihn ? aber jeder der mich sieht, wie ich ihn trinke, setzt mich bei facebook auf die blockierliste, denn bei mir muss es 50 % kaffee sein, 50 % milch und 5 würfel zucker ? ich weiß, viel hat das mit kaffee nichtmehr zu tun, aber ich liebe ihn ?
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Lisa Stollberg - 18. Dezember 2017

    OH Bitte ich brauche dieses Gerät, denn ich bin coffeeaddicted und meine Maschine hat sich erst vor kurzem verabschiedet ich liiiebe kaffee mit Milch und viiiel Milchschaum und am besten noch Karamellsirup <3 in Love. I keep fingers crossed!

  • Marion Gnadt - 18. Dezember 2017

    immer Schwarz

  • Marion Gnadt - 18. Dezember 2017

    kaffee Schwarz

  • Claudia Raddatz - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit vieeeel Milch und vieeeel Zucker

  • Brigitte M. - 18. Dezember 2017

    Hallo,
    Wir gehen morgens gleichzeitig zu dritt außer Haus – keiner ohne Kaffee. Meinen trinke ich am liebsten mit Milch und etwas Zucker, meine Lieblingstochter ihren mit Milch ( am liebsten geschäumt) und mein Lieblingsmensch ebenfalls nur mit Milch, manchmal auch ohne. Da würde uns diese tolle Kaffeemaschine richtig verwöhnen – und wir uns riesig freuen.
    Schöne Weihnachten und Liebe Grüße
    Brigitte M.

  • Madeleine - 18. Dezember 2017

    Nach Lust und Laune. Gerne zum Wachwerden auch mal schwarz. Ansonsten mit einem Schluck Milch oder zum Genießen mit warmer, aufgeschäumter Milch. Ohhh ja!

  • Gaby Badacin - 18. Dezember 2017

    Mit einem Schuss Milch oder Mandelmilch.

  • Andrea Braun - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit viel Milch und Zucker!

  • Dorothee - 18. Dezember 2017

    Milch und Zucker ist mir am liebsten.

  • Sabine B. - 18. Dezember 2017

    Ich liebe meine Kaffee am Morgen mit viel Milchschaum und Zimt. Die Kaffeemaschine wäre perfekt für uns.

  • Sabine - 18. Dezember 2017

    Ich liebe meine Kaffee am Morgen mit viel Milchschaum und Zimt. Die Kaffeemaschine wäre perfekt für uns.

  • Brigitte Husmann - 18. Dezember 2017

    Schwarz , ohne Milch und ohne Zucker !

  • Ruth Henke - 18. Dezember 2017

    Schwarz, stark,heiß!

  • Marion - 18. Dezember 2017

    Ich trinke ihn am liebsten mit viel aufgeschäumter Milch 🙂 ☕☕

  • K. Boehme - 18. Dezember 2017

    Meinen Kaffee trinke ich gerne ohne Koffein und mit Milch, aber ohne Zucker.

  • liane - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee einfach mit milch

  • Christof - 18. Dezember 2017

    am liebsten schwarz

  • Michael - 18. Dezember 2017

    mit viel Milch 🙂

  • Lea - 18. Dezember 2017

    Klassisch schwarz mit einem Hauch von Milch. ❤

  • Anika - 18. Dezember 2017

    Kaffee trinke ich am liebsten mit viel Milch und Karamell- oder Haselnusssirup 🙂

  • Fatima Gameiro - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee und am liebsten schwarz.

  • Andrea - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch und natürlich mit Freunden.
    Gerade letzte Woche, ist unsere WG-Kaffeemaschine kaputt gegangen und wir würden und in unserer WG riesig über eine Neue freuen. Besonders die Möglichkeit, sich die Bohnen frisch mahlen zu lassen klingt wundervoll. 🙂

  • Christiane - 18. Dezember 2017

    Kaffee am liebsten mit Milch und schön heiß! Unsere Kaffemaschine ist kurz davor den Geist aufzugeben und funktioniert nur noch wann sie will…von daher wäre das ein toller Gewinn:-))))

  • Toni - 18. Dezember 2017

    schwarz

  • Susanne Klemm - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch ☕️☕️☕️☕️

  • Sabine Sch. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit einem Schuß Milch. Meistens kommt dann meine kleine Tochter zu mir und bittet um einen Schluck. Dann sage ich ihr jedesmal: Das ist Mamas Kaffee aber ich mache dir deine eigene Tasse Kinderkaffee! In Wahrheit ist das aber nur heiße Milch mit Kakao – aber pssst, das darf sie nicht wissen 😉

  • lenA - 18. Dezember 2017

    mit viel Milchschaum xD

  • Janine-Sascha Kaiser - 18. Dezember 2017

    Liebes Wohnklamotte Team,

    Mein Mann Sascha und ich lieben unseren Kaffee mit Milch und Zucker.

    Wir wünschen uns schon so lange eine Kaffeemaschiene mit der man auch Kaffeebohnen nutzen kann 🙂

    Über die tolle Kaffeemaschiene von Klarstein würden wir uns riesig freuen <3

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten !

    Janine-Sascha Kaiser

  • Jolante - 18. Dezember 2017

    am liebsten mit milch

  • Nataja - 18. Dezember 2017

    Schwarz ☕️

  • Preuß - 18. Dezember 2017

    Ich will endlich mal wieder guten Kaffee trinken.

  • Katrin Westphal - 18. Dezember 2017

    Ich liebe meinen Kaffe mit Milch und zucker, aber probiere auch gerne neues <3

  • Lisa - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und Karamellsirup 🙂 yummy!

  • christina horn - 18. Dezember 2017

    Hallo!

    Die ist ja klasse ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, eine schöne Weihnachtsüberraschung!!

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch und Zucker!

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und schöne Weihnachten

    Liebe Grüße
    Christina

  • Kathrin - 18. Dezember 2017

    ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit heißer Milch.
    Würde mich riesig über diese tolle Kaffeemaschine freuen 🙂

  • Sabine - 18. Dezember 2017

    Mit einem kleinen schubs Milch
    So mag ich meinen Kaffee am liebsten

  • Sabine - 18. Dezember 2017

    Mit einem kleinen schubs Milch… So mag ich meinen Kaffee am liebsten

  • Marion Hoch - 18. Dezember 2017

    Meinen Kaffee trinke ich immer mit Milch. Über eine neue Kaffeemaschine würde ich mich riesig freuen. LG Marion

  • Sandra H. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit viel warmer Milch 🙂

  • Käthe - 18. Dezember 2017

    Gerne mit guter Milch und braunem Zucker

  • Antea - 18. Dezember 2017

    Mit Zucker und Milch 🙂 und nicht zu warm!

  • Ulrike Rodriguez - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee stark und schwarz

  • Lars - 18. Dezember 2017

    Am liebsten Schwarz oder mit etwas Milch

  • Stephanie Adler - 18. Dezember 2017

    Mit Milch.

  • Janine - 18. Dezember 2017

    Am liebsten ganz klassisch, mit Milch (schaum) und etwas Zucker

  • Jennifer Nissen - 18. Dezember 2017

    Ich liebe meinen Kafee kräftig und cremig mit einem Schuß Milch oder als Cappuccino und würde mich sooo riesig freuen….absoluter Kaffeeliebhaberin 🙂

  • Marion Görtz - 18. Dezember 2017

    Meist bin ich morgens so möde, da hilft nur einen heissen starken kaffee. Aber ich muss ihn ja erst mal machen. Also fräher aufstehen und kochen. Wie schön wäre es, der kaffee wäre fertig wenn der wecker kkingelt…herrlich

  • Nadin - 18. Dezember 2017

    Die ist ja echt super schick. 🙂 Trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch.

  • Sylvia - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee in allen Variationen – und ja er macht glücklich. Morgens auf der Arbeit schnell einen Espresso im Stehen – tagsüber normalen Kaffee mit Milch und zwischen durch gern Latte mit Karamell 🙂

  • Carmen Schuhmacher - 18. Dezember 2017

    Das wäre mal was ganz Tolles!

  • Anja Burtscher - 18. Dezember 2017

    mit Milch und ein wenig Zucker 🙂

  • Lisa Pisa - 18. Dezember 2017

    Kaffee mit aufgeschäumter Milch <3

  • Janine Ch. - 18. Dezember 2017

    Hallo :), also, ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch oder ohne Milch, dann aber mit Zimt. Liebe Grüße und fröhliche Grüße Janine

  • Oliver W. - 18. Dezember 2017

    Einfach nur schwarz 🙂

  • Bianca Weinzierl - 18. Dezember 2017

    ich mag mein Kaffee mit Milch und Zucker 🙂

  • Herbert Holtmann - 18. Dezember 2017

    eine großen Tasse mit einem Schluck Milch.

  • Linda A. - 18. Dezember 2017

    Milch und Zucker!

  • Michaela - 18. Dezember 2017

    Kaffee, Kaffee, Kaffee….
    Um Lorelai Gilmore zu zitieren.
    Ich würde gern gewinnen 🙂

  • Elena - 18. Dezember 2017

    mit viel milch und zucker

  • Brit H. - 18. Dezember 2017

    Mit ganz viel Milch oder Sahne und Karamell

  • Sandra - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und am besten was süßem dazu 🙂

  • Astrid - 18. Dezember 2017

    Ganz einfach: schwarz
    Deshalb muss er auch super zubereitet sein. Das wäre mit diesem tollen Gerät kein Problem 😉

  • Veri - 18. Dezember 2017

    Am Liebsten mit etwas Milch und einem guten Stück dunkler Schoki 🙂

  • Alisa S. - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten Schwarz 🙂

  • Diana Schieder - 18. Dezember 2017

    mit viel Zucker und Milch trinke ich meinen Kaffee am liebsten

  • Jennifer - 18. Dezember 2017

    In einer großen Tasse mit einem Schluck Milch.

  • Rahel - 18. Dezember 2017

    Oooh wie hübsch! Ich trinke meine neue Kaffee am liebsten stark und mit ein wenig milch. Ab und zu darf auch etwas rein☺️✨
    Ein super Gewinn!

  • Martina O. - 18. Dezember 2017

    Schwarz, und wenn es sein muss auch kalt denn kalter Kaffee macht schön

  • Doris - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und Zucker, wobei es in letzter Zeit Stevia und Sojamilch Vanille sind. Und die Milch, welche auch immer, muss aufgeschäumt werden. Dazu am liebsten Kuchen.

  • Michael Schulze - 18. Dezember 2017

    Ich trinke am liebsten French Press, mit einem Teelöfel Zucker und etwas Sahne. 🙂

  • bärbel meyerhof - 18. Dezember 2017

    Immer schwarz

  • Simone W. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich ihn mit Milch oder als Latte Machiatto

  • Melanie Schott - 18. Dezember 2017

    Wow ich liebe Kaffee

  • Esra - 18. Dezember 2017

    Am allerliebsten einfach schwarz 🙂 und da meine Kafeemaschine erst kürzlich den Geist aufgegeben hat, wär das die Rettung!

  • Beckie - 18. Dezember 2017

    Frisch gebrühter Filterkaffee mit einem schuss Milch……

  • Elena - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee mit ganz viel Zucker 😀

  • Sera Winkler - 18. Dezember 2017

    meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit etwas 3,8 % iger Milch 🙂

  • Tanja Gremmel - 18. Dezember 2017

    Schön frisch und heiß und pur schwarz.

  • sandra - 18. Dezember 2017

    Heiß und stark, mit einer Prise Zimt 🙂

  • Heike - 18. Dezember 2017

    mit Milch und Zucker

  • Yvonne Baumann - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit einem kleinen Schluck Sojamilch und einen halben Löffel Xucker manchmal auch mit etwas Kokosöl

  • Bettina - 18. Dezember 2017

    Natürlich mit Milch ☕☕☕

  • Inka R. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit etwas Milch…

  • Lio - 18. Dezember 2017

    Ich selber trinke nur noch wenig Kaffe und dann mit sehr viel Milch. Mein Mann hingegen trinkt am liebsten schwarzen Filterkaffee. ☕️❤️

  • Wolfgang A. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten Filterkaffee mit etwas Kondensmilch.

  • Sinah - 18. Dezember 2017

    Meistens mit Milch aber bei so einer tollen Maschine schmeckt er mir auch ganz pur!

  • Johannes herrmann - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich ihn mit Milch und Zucker . Und dazu Plätzchen 🙂

    Ich würde mich echt freuen !!!!

  • Katrin Hennig - 18. Dezember 2017

    Ich bin ein kaffejunkie, gern mit Milch und Zucker. Ohne Kaffee werde ich zum Zombie

  • Maika - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit viel Milch und ein bisschen Zucker 🙂

  • Alina Siegmund - 18. Dezember 2017

    Schön heiß und mit einem Schluck Milch

  • Sabine Hirschi - 18. Dezember 2017

    Der Kaffee muss frisch gemahlen werden, dann aufgebrüht werden und wird dann schwarz genossen.

  • Nadine Heerlein - 18. Dezember 2017

    Wow,die Kaffeemaschine wäre genau das richtige für mich. Von frischem kaffeeduft geweckt zu werden, das wäre ein Traum. Ich trinke meinen Kaffee gerne mit einem einem Schuß Milch! Ich freue mich in das Lostöpfchen zu hüpfen…. Viele Grüße Nadine

  • Petra Loibl - 18. Dezember 2017

    Mit Kokoswasser und einem Schuss Milch sowie einer Prise Zimt.

  • Francesca - 18. Dezember 2017

    Mit zieeel Zucker und etwas Milch

  • Tine - 18. Dezember 2017

    Zu Hause trinke ich Filterkaffee mit Milch, unterwegs am liebsten Latte Macchiato

  • Uta - 18. Dezember 2017

    schwarz

  • Miriam - 18. Dezember 2017

    Als Latte Macchiato

  • Martin - 18. Dezember 2017

    gaaanz viel Milch, die vorher erwärmt wurde, muss in den kaffee rein

  • Imke - 18. Dezember 2017

    Kaffee trinke ich am liebsten mit etwas Milch (fair und laktosefrei) 🙂

  • Stephanie - 18. Dezember 2017

    Tja, wie soll ich anders fit und frisch ins neue Jahr starten?

  • Gaby G. - 18. Dezember 2017

    Ich schwarz und meine Familie gerne auch mit Milch

  • Franzi - 18. Dezember 2017

    Schwarz 🙂

  • Syra - 18. Dezember 2017

    Ich trinke zwar gar keinen Kaffee, aber mein Mann dafür umso mehr. Am liebsten mit Milch.

  • Kornelia Schmid - 18. Dezember 2017

    Schwarz weil der soll ja schön machen

  • Daniella - 18. Dezember 2017

    Ich brauche viele Milch und viel Zucker 😉 Gruß dani

  • Michael Härtl - 18. Dezember 2017

    UNBEDINGT soll diese Wachmacher-Kaffeemaschine MEINE werden 🙂 Ich hab zu Weihnachten die Bude voll und muss noch eine Kaffeemaschine kaufen….das wäre ja ein Träumchen wenn ich diese hier gewinnen könnte 😉

  • Volker Moench, Gartenstrasse 25, 39576 Stendal-Moeringen - 18. Dezember 2017

    Schwarz wie die Nacht und damit aromatisch wie das Leben!

  • Marko G. - 18. Dezember 2017

    mit Sahne

  • Vera Horstkötter - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich einen schönen Milchkaffee.

  • Claudia - 18. Dezember 2017

    Kaffee mit etwas Milch

  • Anke Söffner - 18. Dezember 2017

    Damit fällt das Munterwerden gleich viel leichter

  • Anka - 18. Dezember 2017

    zum Entspannen nach der Arbeit in meinem Lieblingsbecher kuschelnd mit meinem Hund auf dem Sofa 😉

  • Anka - 18. Dezember 2017

    Am liebsten nach der Arbeit in meinem Lieblingsbecher kuschelnd mit meinerm Hund auf dem Sofa!

  • Kerstin - 18. Dezember 2017

    Mit ein wenig Zucker und ordentlich Milch

  • Ines Schüßler - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch, viel Milch. Also Milchkaffee, sozusagen

  • Renate Busch - 18. Dezember 2017

    schwarz, wie sonst auch

  • Steffi - 18. Dezember 2017

    Am liebsten als Milchkaffee!

  • Theresa D - 18. Dezember 2017

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee;)

  • Anne Koch - 18. Dezember 2017

    Süß und mit viiiel Milch 🙂

  • Daniela Hallaschka - 18. Dezember 2017

    Mit Sojamilch

  • Melanie Lenzing - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Caffee Crema mit einem guten Schluck Milch ❤

    Auch meine Kollegen vom Rettungsdienst würden sich sehr über diese tolle Maschine freuen ☕

  • Barbara L - 18. Dezember 2017

    ich mag meinen Kaffee am liebsten mit viel Milch

  • Kerstin Völz - 18. Dezember 2017

    Ich trinke sehr gerne Kaffeedeshalb würde ich mich sehr darüber freuen

  • Uwe Tächl - 18. Dezember 2017

    ich trinke meinen Kaffee gerne schwarz und ohne Zucker

  • Wiebke Bartels - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch, am Liebsten mit Milchschaum 🙂

  • Sabine Weber - 18. Dezember 2017

    einem leckeren Latte MACCHIATO mit Karamell kann ich nicht widerstehen ☕

  • Doris - 18. Dezember 2017

    mit Zucker und aufgeschäumter Milch. Würde diese aber schweren Herzens meiner Mutter schenken, da bei ihr der Filterkaffee sooo grausig schmeckt!

  • Gülden Iris - 18. Dezember 2017

    Ohne Kaffee geht bei mir und bei meinem Mann gar nichts. Wir lieben Kaffee

  • Nicole Röder - 18. Dezember 2017

    Am liebsten genieße ich meinen Kaffee schwarz, weil ich dann genau das gute Aroma der Bohne schmecken und genießen kann. Kaffee ist nicht gleich Kaffee sondern ein Genuss , den man auch gern mit der Familie teilt, ob beim Sonntagsfrühstück oder allein zu Hause gemütlich auf dem Sofa. Ich würde mich sehr über das Goldstück in meiner Küche freuen

  • Julia - 18. Dezember 2017

    Schön heiß, aus einem großen Becher und Milchschaum!

  • Constanze Freund - 18. Dezember 2017

    Ich bin für Einen schönen gebrühten Kaffee mit viel Milch

  • Hanna - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und ohne Zucker 🙂

  • Margarete - 18. Dezember 2017

    Mit Milchschaum

  • Ulrike Wenkel - 18. Dezember 2017

    …das ist so ein toller Gewinn, da muss ich mitmachen …ich genieße meinen Kaffee am liebsten mit einem dicken Milchschaumwölkchen ….die Däumchen sind für alle gedrückt , so eine schöne Vorweihnachtsfreude …
    Liebste Grüße
    Ulli

  • Bianca Heuermann - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch. Mit Kokosmilch schmeckt der Kaffee aber auch sehr lecker. Ich würde mich wirklich sehr freuen.

  • Ulrike Wenkel - 18. Dezember 2017

    …So ein toller Gewinn da muss ich mitmachen …meinen Kaffee genieße ich am liebsten mit dicken Milchschaumwölkchen ….ich drücke allen die Däumchen , das wird eine schön Weihnachtsvorfreude….
    liebe Grüße Ulli

  • Sabrina - 18. Dezember 2017

    Wie ich meinen kaffee trinke..
    Oh oh ok…ziemlich dünn mit 6 teelöffel kaffeeweißer..:-)

  • Franzi - 18. Dezember 2017

    Klassisch: Kaffee mit Milch 🙂

  • Sabine Senger - 18. Dezember 2017

    mit Milch ist ganz LECKER!!!!!!

  • Angela - 18. Dezember 2017

    normaler Kaffee, Espresso, Cappuccino, Milchkaffee, Latte Macchiato, Kaffee Latte…. was gibt es noch? Egal, alles lecker! Frohes Fest euch allen!

  • Melanie Diehl - 18. Dezember 2017

    Vielen Dank für die Gewinnchance.

  • Nina Rindt - 18. Dezember 2017

    Mein schönster Kaffeetrinkmoment ist Morgens um 5.30 Uhr bis 5:45 Uhr. Das ist nämlich genau die Zeit in der mein Freund und ich mit unseren zwei Hunden in einem Hundekörbchrn sitzen und unseren Kaffee genießen! Das ist soooo wunderbar! Das gibt einem so viel Kraft. Diese Ruhe, die Hunde die jede Streicheleinheit genießen… Einfach zauberhaft! Das ist mein perfekter Start in den Tag!

  • Heike - 18. Dezember 2017

    Schwarz mit einem Tick Milch. Gerne nach der Arbeit zum Entspannen.

  • Carla-Maria - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Freunden zusammen am Küchentisch 🙂

  • Karin - 18. Dezember 2017

    Kaffee mit Milch

  • Heike - 18. Dezember 2017

    Frisch gemahlen aufgebrüht ohne weiteren Chichi 🙂

  • Domenica - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz!

  • Britta Pantlofsky - 18. Dezember 2017

    Meinen Kaffee trinke ich immer schwarz.

  • Domenica - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz 🙂

  • Sabine - 18. Dezember 2017

    Mit H-Milch. Ganz selten auch mal Kodensmilch. Hauptsache weiß und ohne Zucker. Aromatisch muss der Kaffee auch sein. 😀 LG

  • Lisa Jabornig - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch und viel Zucker 🙂

  • Brigitta - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz.
    Dann muss der Kaffee natürlich richtig gut sein, denn ein Kaffee schwarz und pur, verzeiht nichts
    Lg Brigitta

  • Nicole - 18. Dezember 2017

    Die würde ich gern verschenken … oder nein, dür den Tierschutz versteigern.

  • Sandra - 18. Dezember 2017

    am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch 🙂

  • Ilona - 18. Dezember 2017

    schwarz

  • BEA Lorenzen - 18. Dezember 2017

    Mit Milch

  • BEA Lorenzen - 18. Dezember 2017

    Mit Milch 🙂

  • Jennifer Weiß - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen am Liebsten mit Milch und Zucker, mein Mann hingegen schwarz.
    Die Kaffeemaschine wäre wie für uns gemacht als Vieltrinker von Kaffee speziell mein Mann

    Wünsche dir einen schönen Montagabend

  • Hanni Scheid-Gerlach - 18. Dezember 2017

    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne, meine alte Kaffeemaaschinen gibt gerade ihren Geist auf

  • Doris Kindermann - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit viel Milch 🙂 Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Ilka :-) - 18. Dezember 2017

    OMG,, ein TRAUM! Ich liebe guten KAFFEE und würde mich sehr freuen <3
    Danke für die Chance und LG
    Ilka 🙂
    PS: Newsletter ist abonniert

  • Walli - 18. Dezember 2017

    schwarz

  • MaxK - 18. Dezember 2017

    Süß und mit viel Milch

  • Sandra Bade - 18. Dezember 2017

    Hallo liebes Wohnklamotte Team, ich liebe klassischen Filterkaffee am Morgen und würde mich daher sehr über diese tolle Maschine freuen. Ein Schuss Milch rein muss trotzdem sein! 🙂

  • Gerald D. - 18. Dezember 2017

    Natürlich nur frisch gemahlen. Mit einem Schuß Sahne.

  • Bianca - 18. Dezember 2017

    Schwarz! Schwarz! Schwarz!

  • MONIKA v.d.Ley - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee mit etwas Milch. Habe eine Pad-Maschine, die auch umgestellt werden kann auf Filterkaffee. Ist mir aber zu umständlich, also blei t es bei den Pads
    So eine tolle Kaffeemaschine wäre schon was…….
    Liebe Adventsgrüsse

  • Daniela - 18. Dezember 2017

    Schwarz, ohne alles………….. für den puren Kaffeegenuss 🙂

  • Nadja Bräuer - 18. Dezember 2017

    Ziehen gerade um – Sie wäre perfekt für meinen Freund

  • Mike - 18. Dezember 2017

    am liebsten schwarz um morgens wach zu werden

  • Charlotte M. - 18. Dezember 2017

    Ein leckerer Kaffee ist der perfekte Start in den Tag. Ich würde mich so sehr freuen

    Lg Lotte

  • Susann - 18. Dezember 2017

    Schwarz!

  • Maria - 18. Dezember 2017

    Mit Zucker und Milch

  • Stefan - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch und viel Zucker

  • Mandy Schröter-Özdil - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch

  • Nadine Reim - 18. Dezember 2017

    Das wäre der Oberkracher, denn mein Mann beugt sich jeden Tag Kaffee auf und nimmt eine ganze Kanne mit in seinem LKW. Da würde die Maschine das alles erleichtern

  • Petra - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und Zucker

  • Sabine - 18. Dezember 2017

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee in jeglicher Form

  • Margit Hibler - 18. Dezember 2017

    Mit viel frischer Milch und ohne Zucker !

  • Laura Marie Damm - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich ihn schwarz, um hochwertige Bohnen aus der Rösterei meines Vertrauens auch wirklich gut schmecken zu können und das Aroma nicht zu verfälschen. Als augebildete Barista ist es für mich momentan ein recht trauriger Umstand nur Instantkaffee trinken zu können, da nach meinem Umzug erstmal das Geld für eine neue Kaffeemaschine fehlt.

  • Sabrina - 18. Dezember 2017

    Mit einem kleinen Schuss Milch

  • Marion H. - 18. Dezember 2017

    Schwarz 🙂

  • Ramona Schmidt - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Latte Macchiato mit einer Sirupnote

  • Daniela - 18. Dezember 2017

    Nur mit Zucker :-))))

  • Isabel - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit viel Milch und etwas Zucker.
    Däumchen sind gedrückt

  • Mandy - 18. Dezember 2017

    Schwarz mit 2 Zucker trinke ich meinen Kaffee am liebsten

  • Monika Gartner - 18. Dezember 2017

    ich liebe Kaffee – eine schöne Wiener Melange mit Schlagobers ist besonders fein <3

  • Britta Hein - 18. Dezember 2017

    schön heiß mit einem kleinen Schuss Milch

  • Nadine - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich den ersten Kaffee im Garten bei Sonnenschein ☀️ ☕️

  • Anna Möller - 18. Dezember 2017

    Am liebsten halb Milch halb Kaffee (stark) und zwei Süßstofftabletten 🙂

  • sabine - 18. Dezember 2017

    Sehr heissssss mit ein wenig Milch

  • Martina Leu - 18. Dezember 2017

    Am Liebsten mit einem Schluck Milch.

  • Oliver Meyer - 18. Dezember 2017

    In Zucker und etwas Milch

  • Carina - 18. Dezember 2017

    Meinen Kaffee trink ich am liebsten klassisch schwarz

  • Teresa Alt - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee schwarz oder mit einem kleinen Schuss laktosefreier Milch 🙂

  • Sandra - 18. Dezember 2017

    Mit ganz viel Zucker und Milch 🙂

  • Gabriele Schmelzer - 18. Dezember 2017

    Frisch gemahlener Kaffee mit einem kleinen Klecks Milch 😉

  • Kirsten Johann - 18. Dezember 2017

    Uh Kaffee!!! 🙂
    Meinen trinke ich am liebsten mit Milch.

  • Milena - 18. Dezember 2017

    ..am liebsten mit ein bisschen Milch und einem Schuss Vanillesirup!

  • Marisa Brenner - 18. Dezember 2017

    Mit aufgeschäumter Milch, die lässt sich Löffel für Löffel genießen, bevor man zum wunderbar riechenden Kaffee kommt 🙂

  • Wolf - 18. Dezember 2017

    Schwarz

  • Bayazit - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten Heiß, süß und weiß

  • Rita Hütten - 18. Dezember 2017

    Ich trinke gerne Filterkaffee.

  • Marina - 18. Dezember 2017

    ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Milchschaum, auf diesen streue ich gern noch Kakao oder jetzt im Winter Zimt. Mehr braucht es dann aber auch nicht 🙂

  • Rita Hütten - 18. Dezember 2017

    Natürlich Filterkaffee .

  • Angelina Bahn - 18. Dezember 2017

    Ich Liebe kaffee mit Milch und Zucker
    Was besseres gibt es nicht. Direkt nach dem aufstehen eine schöne heiße Tasse Kaffee ☕

  • Veronika - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee lauwarm mit Milch

  • Rita Hütten - 18. Dezember 2017

    Ich mag am liebsten Filterkaffee .

  • Silvia - 18. Dezember 2017

    Am liebsten schwarz 🙂 Allen einen schönen 3. Advent

  • Schnuuute_ - 18. Dezember 2017

    ich trinke tatsächlich am liebsten Filterkaffee mit etwas Milch und das möglichst bald nach dem Aufstehen. Wenn der frische Kaffeduft mich weckt, um so besser 😀

  • Claudia - 18. Dezember 2017

    am Liebsten Heiß, frisch mit etwas Zimt, Kakao und Kurkuma.

  • Andrea Odörfer - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker.

  • petra minkowitsch - 18. Dezember 2017

    ganz normal mit milch und zucker

  • Anna Labus - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuss Milch oder alternativ auch sehr gerne mit Milchschaum

  • Elke Schr. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten schwarz 🙂 Wünsche noch eine schöne Adventszeit 🙂

  • Cindy Gareis - 18. Dezember 2017

    Ein Morgen ohne Kaffee darf es nicht geben!

  • Anna Schmidt - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit frischer Milch 🙂

  • Simone - 18. Dezember 2017

    Schön heiß und mit einem Schuss Milch macht er mich am besten wach ☕️☕️

  • Sabine Smieja - 18. Dezember 2017

    Nur mit Milch! 😉

  • Franzi - 18. Dezember 2017

    Pur ist er am besten

  • Karin K. - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz und stark.
    LG
    Karin

  • Simone - 18. Dezember 2017

    mit Milch und Zucker

  • Ronja - 18. Dezember 2017

    Uiuiui ich hab leider im moment keine Kaffeemaschine und würde mich mega über den Gewinn freuen! 🙂 also ich trinke am liebsten meinen Kaffee stark und mit einem lütten Schuss Milch 🙂

  • Nina - 18. Dezember 2017

    einfach nur schwarz

  • Stephanie - 18. Dezember 2017

    Kaffee mit Milch & Ruhe 😀

  • Sina - 18. Dezember 2017

    Schön stark muss er sein! Und am liebsten trinke ich ihn noch mit einem Schuss Soja-Milch 😉

  • alex - 18. Dezember 2017

    einfach mit milch

  • Mandy - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee ans liebsten schwarz. UNd da ich aktuell keine Kaffeemaschine habe, wäre diese einfach fantastisch

  • stefanie - 18. Dezember 2017

    Wie ich meinen Kaffee am liebsten mag? Ich lade dich ein, guck selber…..

  • Sigune - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Sojamilch

  • Anni - 18. Dezember 2017

    mmmhhh mit frisch gemahlenem Kaffe und lecker Milchschaum in den Tag starten – ein Träumchen

  • Lisa Queck - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und etwas Zucker

  • Isabel - 18. Dezember 2017

    Mit Milch

  • Michaela - 18. Dezember 2017

    am liebsten mit aufgeschäumter Milch

  • Dirk P. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mag ich meinen Kaffee in Ruhe, schön heiß mit Milch.

  • Jessica - 18. Dezember 2017

    Ich Trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milchschaum und Sirup z.B. Karamell oder Haselnuss Sirup 🙂

  • Julia - 18. Dezember 2017

    Ich liebe meinen Kaffee mit sehr viel Milch ☕️

  • Katharina Walper - 18. Dezember 2017

    Hallöchen,
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche 🙂 Also ich trinke meinen gefilteren Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Ganz einfach und doch so lecker. Aber ich mache noch alles ganz sporadisch. Sprich ich benutze so einen kleinen Milchaufschäumer, den man hält und einen Schalter umlegt und es festhalten muss. Der Filter wird über meine Tasse aufgestellt und läuft dann einfach rein 🙂
    Deshalb würde ich mich wahrscheinlich riesig über eine Kaffeemaschine freuen, da ich selbst noch alles mache und es schon einiges an Zeit kostet, die ich mir aber nicht verkneifen kann, denn Kaffee muss sein
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Judith - 18. Dezember 2017

    Schlicht mit Milch gerne auch aufgeschäumt.

  • janni - 18. Dezember 2017

    mit Kaffeesahne

  • Lisa - 18. Dezember 2017

    Man liebsten trinke ich Filterkaffee mit nem Schuss Milch! Und das am liebsten auf meinem Balkon

  • Mirjam Pokart - 18. Dezember 2017

    … mit viel aufgeschäumter Milch.

  • Kristina Rahlf - 18. Dezember 2017

    Morgens frisch aufgebrüht mit Milch. Derzeit brühe ich den Kaffee wie zu Omas Zeiten auf. Mit prozelLANfilTer, da die Maschine kaputt gegangen ist.

  • Norbert K. - 18. Dezember 2017

    Ganz einfach : SCHWARZ

  • Gertrud - 18. Dezember 2017

    Am liebsten frisch gemahlen und dann mit einem Schuss Milch.

  • Jörg Emmerich - 18. Dezember 2017

    Frissch gefiltert mit einem Schuss Milch

  • Wolfgang von D. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit einem Schuss Milch

  • Janett Fischer - 18. Dezember 2017

    Am liebsten frisch gebrüht mir schön warm gemachter Milch und extra Milchschaum 🙂

  • Anamarija Banovic - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinem Kaffee heiß und schwarz und in guter Gesellschaft!

  • Naemi - 18. Dezember 2017

    Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ☺️

  • Vanessa Weiß - 18. Dezember 2017

    Wir lieben frischen Kaffee mit viel frischer Milch.

  • Pia - 18. Dezember 2017

    Minimalistisch pur und kräftig muss der Kaffee sein! ☕️

  • Anka - 18. Dezember 2017

    als Latte und im Sommer als Eiskaffee

  • Renate G. - 18. Dezember 2017

    ganz heiß – mit etwas Kaffeesahne

  • Dagmar - 18. Dezember 2017

    heiß und schwarz

  • Kira Almeida - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit viel Milch 🙂

  • Sindja Besic - 18. Dezember 2017

    Meinen Kaffee trinke ich am liebsten morgens nach dem aufstehen schwarz, so dass ich gleich in die Gänge komme 🙂
    Leider ist unsere Kaffeemaschine aber schon etwas in die Jahre gekommen, weshalb ich mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen würde 🙂
    Ich wünsche euch noch eine schöne Restadventszeit

  • Inge - 18. Dezember 2017

    schwarz mit Zucker, so mag ich meinen Kaffee am liebsten

  • Nadine Gruber - 18. Dezember 2017

    WOW die Maschine wäre ja perfekt für meinen Schatz! Er ist ein absoluter Kaffeejunkie 🙂 Er trinkt in am liebsten mit Milch und Zucker!

  • Monika K. - 18. Dezember 2017

    schwarz und kräftig

  • Jeannette Ott-Bechtel - 18. Dezember 2017

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da mache ich so gerne mit und freue mich jeden Tag über den Adventskalender!! Liebe Grüße Jeannette

  • Tungl - 18. Dezember 2017

    Am liebsten als Gallao

  • GundulaHau - 18. Dezember 2017

    Toller GEWINN☕meine Tochter würde sich Irre freuen.

  • Jana - 18. Dezember 2017

    ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Mandelmilch

  • Maik - 18. Dezember 2017

    Mit aufgeschäumter Milch

  • Iris - 18. Dezember 2017

    und wie die mein werden soll, sie würde sich bei mir pudelwohl fühlen und langweilig würde es ihr auch nicht werden

  • Zauers Svenja - 18. Dezember 2017

    am liebsten schwarz

  • Dickmocksi - 18. Dezember 2017

    Selbst aufgebrüht und mit Milch,aber stets heiß!

  • rebecca - 18. Dezember 2017

    mit aufgeschäumter Milch

  • Stephie - 18. Dezember 2017

    Schwarz – wie die Nacht. 😉

  • Bea0027 - 18. Dezember 2017

    Black

  • Martin0029 - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch

  • Alena - 18. Dezember 2017

    Mit aufgewärmter Milch 🙂

  • Ute Funk - 18. Dezember 2017

    am liebsten trinke ich ihn Schwarz…

  • Manuela Zander - 18. Dezember 2017

    Ich trinke ihn am liebsten in Ruhe 😉

  • MJ - 18. Dezember 2017

    Am liebsten schwarz 🙂 Hin und wieder aber auch mit einem Schluck Mandelmilch.

  • Kaddi - 18. Dezember 2017

    Bei mir muss Kaffee schön heiß sein. Ganz besonders gerne trinke ich meinen Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Ich finde, Milch gibt Kaffee einen ganz edlen Geschmack.

  • ursula - 18. Dezember 2017

    just black

  • Heike - 18. Dezember 2017

    Frisch aufgebrühter Kaffee mit einem Schuss Milch.Wenn das ganze Haus morgens schon nach leckerem Kaffee duftet, fängt der Tag doch gut an.

  • Sissi S. - 18. Dezember 2017

    Viiieeeelll Kaffee und nur ein Hauch Milch, ich will das gute Aroma der Bohnen schmecken und im Winter dürfens noch gerne ein paar Gewürze sein wie Zimt und Kardamon

  • Reyhan S. - 18. Dezember 2017

    Wie ich meinen Kaffee liebe?! – SCHWARZ! Nur so ist er ein echter Genuss! ♡

  • Andre - 18. Dezember 2017

    als Cappuccion

  • Stephanie T. - 18. Dezember 2017

    Mit einem guten Schuss Milch!

  • Vanessa - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Karamelsirup und Milch 🙂

  • Nina - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit gaaaaaanz viel Milch

  • Anne - 18. Dezember 2017

    ich trinke meinen Kaffee mit Mandelmilch und zwei Stück Stevia

  • Eveline Salzano - 18. Dezember 2017

    Ohhhhh wie toll ✊✊✊✊✊✊

  • Anika - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch und natürlich mit Zucker! 🙂

  • Julia Kössinger - 18. Dezember 2017

    Oh, eine Kaffeemaschine wäre toll. Wir haben nämlich noch gar keine. Ich trinke ihn am liebsten mit Milch.

  • Michaela - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und Zucker.

  • Kurt Kliem - 18. Dezember 2017

    Eine frische Tasse Kaffee mit einer schönen Schaumkrone – herrlich –

  • Karin - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten Süß und Blond!☕️☕️☕️

  • Tim - 18. Dezember 2017

    Schwarz und stark

  • Naomi - 18. Dezember 2017

    Am liebsten Kaffee pur und heiß 🙂

  • Theresa - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit etwas milchschaum! 🙂

  • Lisa - 18. Dezember 2017

    Heiß und schwarz! ❤️

  • Vanessa - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit ein bißchen Milch 🙂

  • Katja - 18. Dezember 2017

    Ich genieße meinen Kaffee am liebsten in aller Ruhe, wenn alles noch schläft….
    Am besten mit frischen Kaffeebohnen, wenn der Duft durch den Raum gleitet, herrlich, so kann der Tag kommen

  • Ingrid - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch und Zucker. Und heiß. 😉

  • Ines H. - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten stark und mit viel Milch oder Milchschaum

  • Torsten Schäfer - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch.

  • Monika W - 18. Dezember 2017

    Schwarz wie die Nacht

  • Mareike Fangmann - 18. Dezember 2017

    … Und ich trinke ihn am liebsten mit einem Schuss Milch 😉

  • Mareike Fangmann - 18. Dezember 2017

    Ich bin ein totaler Morgenmuffel ohne Koffein! Das kennt auch mein zukünftiger Mann zu gut 😀 Und unsere Kapselmaschine macht mich aktuell auch nicht so ganz happy. Mit diesem Prachtstück wäre unsere ganze Familie morgens entspannter und glücklicher ❤ Ein verfrühtes Weihnachts- Und Hochzeitsgeschenk quasi 😉

  • Vera Siemes - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich den Kaffee mit einem Schuss Milch.
    Ich würde diese Kaffeemaschine mit in die Schule nehmen und mit meinem Klassenteam teilen. 🙂

  • Steffi - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker 🙂

  • Petra - 18. Dezember 2017

    Kaffee geht in allen Varianten.
    Vom kleinen starken Espresso bis zu xl Milchkaffeeschale…

  • Juergen Seebeck - 18. Dezember 2017

    Schwarz wie die Nacht

  • Dominik - 18. Dezember 2017

    Der Untergang ist koffeinfreier Kaffee.
    Der Aufgang ist schwarzer Kaffee mit einem Scheibchen Zitrone.

  • Helga - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch und Zucker

  • Jennifer Wibbe - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch oder Milchschaum.

  • Barbara - 18. Dezember 2017

    Milchkaffee

  • Cora-Marie - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee schwarz.

  • Stephanie Seidel - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee grundsätzlich schwarz.Deswegen hängt mir der Geschmack vom Senseokaffee mittlerweile leider zum Hals raus und ihr würdet mir eine große Freude machen:)

  • Anna - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee immer mit einem guten „Schluck“ frischer Vollmilch.

  • Maike - 18. Dezember 2017

    Ich mag meinen kaffee am liebsten mit aufgeschäumter Milch und etwas karamellsirup.

    Da unsere Maschine grade kaputt gegangen ist wäre dass ein super Gewinn.

  • gerlinde kaneberg - 18. Dezember 2017

    mit milch.

  • Christel M. - 18. Dezember 2017

    ich geniesse den puren Kaffeegenuss

  • Chris - 18. Dezember 2017

    Am liebsten einfach nur in Form eines guten alten Milchkaffes 🙂

  • Melissa - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch!

  • Nicole - 18. Dezember 2017

    Mit ganz viel Zucker

  • Markus - 18. Dezember 2017

    Mit einem Schuss Milch 🙂

  • Gerda Droese - 18. Dezember 2017

    Am liebsten frisch gemahlen, stark und mit ein wenig Milch!

  • Sindy - 18. Dezember 2017

    Meinen Kaffee genieße ich gern mit Milch.

  • Petra H. - 18. Dezember 2017

    Mit aufgeschäumter Milch. Diese Maschine ist ein absoluter Hingucker und dürfte gerne unsere alte ablösen, die ständig nachtropft.
    Wenigstens habe ich (theoretisch) eine doppelte Chance sie zu gewinnen.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  • Maria Stiben - 18. Dezember 2017

    Schwarz und heiß zum wach werden

  • Brigitte H. - 18. Dezember 2017

    Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker

  • Seda Gül - 18. Dezember 2017

    Nur mit Milch verfeinert ♡
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit ♡

  • Seda Gül - 18. Dezember 2017

    Nur mit Milch verfeinert ♡
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit ♡
    Seda

  • Jasmin Giese - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee. Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Würde mich riesig freuen.

  • Amelie - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit etwas Milch und etwas Stevia 🙂

  • Sabrina Han - 18. Dezember 2017

    OOOH – I NEED THIS!
    Eine Kaffeemaschine fehlt mir noch und momentan braue ich sehr umständlich per Hand auf
    Ich trinke Kaffee am liebsten mit Milchschaum und beim Arbeiten!

  • Cassandra - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich Kaffee mit etwas Milch

  • Britta - 18. Dezember 2017

    Puh, also morgens nach dem Aufstehen am liebsten Schwarz. Da brauche ich einfach die Power fürs Wachwerden.
    Ansonsten trinke ich sehr gerne Milchkaffee…

  • CassandraK - 18. Dezember 2017

    In den Wintermonaten trinke ich meinen Kaffee am liebsten mit Zimt, ansonsten mit Zucker und Milch. ✊

  • Frank - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee schwarz, am allerliebsten Espresso

  • Beate - 18. Dezember 2017

    Morgens mit etwas MIlch, nach dem Essen Espresso

  • Carmen M. - 18. Dezember 2017

    am liebsten mit viel milch und viel zucker 🙂

  • Lidia - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuss Milch und ohne Zucker.

  • Tanja Grösch - 18. Dezember 2017

    🙂 ich hätte schon ein schönes Plätzchen in unserer Küche reserviert.

  • monika - 18. Dezember 2017

    am liebsten schwarz

  • Daniela - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch ♥

  • Nina - 18. Dezember 2017

    Am liebsten geh mit einer Tasse heißen Kaffee zurück ins kuschelige Bett. Ohne Schickschnack, einfach schwarz.

  • Franzi - 18. Dezember 2017

    Ich trinke eher Milch mit Kaffee
    Bin meist eher der Typ für Tee
    Aber ich habe eine tolle liebe Freundin
    Für die Macht der Gewinn echt Sinn
    Kaffeefan und wird sonst nicht wach
    Dass ich sie schon immer auslach
    Ihre Maschine hat den Geist aufgegeben
    Ein Problem in ihrem Alltags-Leben
    Würde ihr gerne eine Freude machen
    Und ihr die Maschine dann vermachen

  • christin - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit einem Stück Zucker und Milch.

  • Reinhold - 18. Dezember 2017

    Schwarz, nur mit etwas Zucker.

  • Tina - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch

  • Patrick - 18. Dezember 2017

    schwarz

  • Michael - 18. Dezember 2017

    Natürlich schwarz und stark

  • Toni - 18. Dezember 2017

    Das richtige für mich! Ich als dauer Trinker liebe es Schwarz!!! 🙂 Wer mich kennt, der weiß, das ohne nichts geht.

  • Mira - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz!

  • Katharina S - 18. Dezember 2017

    Mit viel aufgeschäumter Vanillesojamilch und Kakao bestäubt 🙂

  • Michelle - 18. Dezember 2017

    Ich trinken meinen Kaffe am liebsten mit viel Milch und Zucker. 🙂

  • Anni Re. - 18. Dezember 2017

    Mit Milchschaumkrone und Zimt ♥

  • Franziska Rieger - 18. Dezember 2017

    mit Milch und Zucker

  • Michael Gerlang - 18. Dezember 2017

    Stark und schwarz soll er sein.

  • Daniela - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch und in Ruhe

  • Sarah - 18. Dezember 2017

    Schwarz! Für den vollen Geschmack ♡

  • Kati - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee mit einem Hauch Zucker und etwas Milch

  • Sarah K. - 18. Dezember 2017

    Mit Milch ☕️

  • Sabine Turowski - 18. Dezember 2017

    Guten und frischen Kaffee trinke ich am Liebsten schwarz.

  • Larissa Ott - 18. Dezember 2017

    Ganz pflegeleicht trinke ich meinen Kaffee am liebsten schwarz und schön stark… würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • Claudia harnischmacher - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee und so eine Maschine haben wir noch nicht. Vielleicht haben wir ja Glück

  • Isabelle - 18. Dezember 2017

    Wow was für ein toller Gewinn! Ich trinke Kaffee tatsächlich am liebsten einfach schwarz. Die Kaffeemaschine wäre super praktisch, da ich im Schichtdienst arbeite und es mir ein wenig mehr Zeit gibt, wenn ich nachts aufstehe. Oder wenn ich um 6 Uhr morgens nach Hause komme und der Kaffe schon fertig ist, der absolute Traum

  • Annemarie Potthoff - 18. Dezember 2017

    Ich trinke ihn am liebsten mit Milch und Süßstoff 🙂

  • Katharina - 18. Dezember 2017

    Ich selber trinke keinen Kaffee, aber mein Freund würde sich einen Ast freuen

  • Conny - 18. Dezember 2017

    Frisch gebrüht mit nem richtig leckeren Milchschaum! ❤

  • Melanie Werner - 18. Dezember 2017

    Ich bin wieder auf den Geschmack von frisch aufgebrühten Kaffee gekommen, welchen ich mit Milch, Zucker und 1-2 Löffel Kakao trinke. Ich würde mich sehr über die Maschine freuen.

  • Miriam Weiß - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch

  • Sandra - 18. Dezember 2017

    Mit warmer Milch und einer Prise Kaba*lecker*

  • Silke Treffer - 18. Dezember 2017

    Morgens – ganz alleine, mit angewärmter Kaffeemilch, ganz frisch und ganz heiß – was unsere Padmaschine leider gerade langsam verlernt . Damit ich das auch genießen kann,stehe ich um 5.00 statt um 6.00 auf…sonst gäbe es hier Tote 😉

  • Jana Henke - 18. Dezember 2017

    Am liebsten ganz heiß und mit einem Schuss Milch ☕️

  • Iris E. - 18. Dezember 2017

    Kaffe am liebsten mit Milchschaum und Zucker 🙂

  • Bettina Sander - 18. Dezember 2017

    So eine schöne Kaffeemaschine! Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz, heiß und stark

  • Laura - 18. Dezember 2017

    Wow! Die Kaffeemaschine wäre perfekt für mich! Ich laufe morgens immer so verschlafen zum Kaffee anstellen, das wäre so ein Traum wenn der dann schon fertig wäre trinke ihn am liebsten stark, mit einem Schluck Milch.

  • Anne - 18. Dezember 2017

    Wir lieben guten Kaffee! Und wir lieben noch viel mehr, Gäste einzuladen und Gastgeber zu sein. Aber mit dem Pluncher Kaffee machen nimmt immer so viel Quality Time, die man mit dem Besuch quatschen könnte.
    Wir würden uns freuen, noch mehr Zeit für unsere Gäste zu haben und immer noch super leckeren Kaffee servieren zu können!

    Also her mit dem Guten Teil, wir werden es auf jeden Fall genießen und Freude dabei haben, Kaffee zu schlürfen 🙂

  • Tamara - 18. Dezember 2017

    Kaffee muß bei mir heiß und schwarz sein.

  • Dani Groeger - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffe am liebsten , stark und schwarz….eben zum wachmachen und Kreislauf ankurbeln ( worde mir sogar von meinem Hausarzt empfohlen)!!

  • Juliane - 18. Dezember 2017

    Die Kaffeemaschine wäre ein super Geschenk für meinen Freund! Dann könnte er morgens länger schlafen, weil der Kaffee ja schon fertig ist, dank Timer!

  • Doris Goeken - 18. Dezember 2017

    Ich trinke Kaffee am liebsten mit Milch!

  • Roxana - 18. Dezember 2017

    Nur mit Milch <3

  • Sabine Albrecht - 18. Dezember 2017

    Ich trinke einen guten hochwertigen Kaffee gerne pur, ansonsten gerne mit Milchschaum

  • Torsten Saust - 18. Dezember 2017

    Meine Frau würde mich anspringen vor Freude. Endlich morgens frisch gebrühten Kaffe ohne langes warten mit der alten Kaffee Emma 🙂 Und ich bekomme endlich was ich möchte….frisch, schwarz, stark 🙂

  • Michael B. - 18. Dezember 2017

    Am liebsten ganz stark aber immer weiß trinke ich meinen Kaffee..

  • Melanie R. - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee jeden Morgen am liebsten mit etwas Milch. Jedoch wäre diese Kaffeemaschine das perfekte Geschenk für meinen Freund, der sich genau solch eine Maschine schon immer gewünscht hat. 🙂

  • Felicitas - 18. Dezember 2017

    Ich trinke gar keinen Kaffee… viel zu bitter 😉 aber mein Mann liebt ihn mit etwas Milch <3

  • Sina - 18. Dezember 2017

    weil ich meiner Mama eine große Freude damit machen kann würde ich mich sehr sehr freuen wenn ich die gewinnen würde

  • Tanja Dornuf - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee frisch gemahlen mit einem Schuss Mandelmilch!

  • Jessica - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffe am liebsten mit viel Milch und Zucker. Also eigentlich süße Milch mit einem Schluck Kaffee

  • Claudia - 18. Dezember 2017

    Frisch gebrüht mit einem kleinen Schuss Milch und fertig ist mein perfekter Kaffee 🙂

  • jennifer - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch und Zucker

  • Verena Schwarz - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und Zucker und am liebsten ganz in Ruhe , die Maschine wäre wirklich ein Traum

  • Natalie - 18. Dezember 2017

    Ich lieeeebe Kaffee ❤ Für den Alltag trinke ich meinen Kaffee eigentlich immer nur mit vieeeeel Milch. Aber an besinderen Tagen oder zum Entspannen mag ich am liebsten einen Cappucino 🙂
    Diese Kaffeemaschine wäre perfekt für die neue Wohnung in die mein Freund und ich jetzt dann ziehen und die „Weckfunktion“ ist super für mich, der es immer schwer fällt morgens ausfzustehen 😀

  • Christina - 18. Dezember 2017

    Mit dieser Maschine könnte ich sämtliche Kollegen auf der Arbeit glücklich machen! Der Kaffee muss richtig schön heiss sein und wenn dann noch ein Permanentfilter den Müllberg verringern würde, wäre das perfekt!!

  • Julia Herrmann - 18. Dezember 2017

    Wow das ist toll Danke für die Chance!!!

    Ich trinke ihn am liebsten am Sofa mit einem Stück Kuchen .

    Am liebsten such mit aufgeschäumter Milch

    Eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Julia

  • Nadine - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit meiner Schwester ganz gemütlich am Küchentisch. Ein Schuss Milch zum Filterkaffee und der Start in den Tag ist geglückt. 🙂

  • Steph - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und bissl Zucker. Und am besten schmeckt er wenn ich ihn in Ruhe bzw heiß trinken kann was leider mit drei Kids viel zu selten vorkommt.

  • Christina - 18. Dezember 2017

    Ich mag ihn am liebsten mit viiieeel Milch ❤

  • Petra Löffelmann - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen ersten Kaffee des Tages in aller Ruhe
    Ansonsten gerne in geselliger Runde einen lecker Latte Macchiato☕

  • Kathrin - 18. Dezember 2017

    Selber trinke ich keinen Kaffee.. jedoch würden sich meine Eltern sehr über einen neuen Automaten freuen 🙂

  • Gabi Schneider - 18. Dezember 2017

    Heiß, süß und blond muss der Kaffee sein. Dann ist er perfekt 🙂

  • Sylvia - 18. Dezember 2017

    Frisch aufgebrüht mit Milch, mmmmh, lecker 🙂

  • Ibu - 18. Dezember 2017

    Egal wie, Hauptsache viel und vor allem mit frisch gemahlenen Bohnen. Sogar im Urlaub ist die manuelle Kaffeemühle dabei. 🙂

  • Amrei - 18. Dezember 2017

    Mit Milch

  • Marie - 18. Dezember 2017

    Kaffee wäre eine Bereicherung fürs nächste Jahr 🙂

  • Rosita - 18. Dezember 2017

    Die ideale Maschine für unsere Küche.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel , da mach‘ ich doch gern mit

  • Sofie Pottie - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch und Zucker…. sie wäre perfekt für unser Stationszimmer. Leider ist unsere kaputt

  • Petra Minkowitsch - 18. Dezember 2017

    Klassisch mit Milch und zucker

  • Petra Minkowitsch - 18. Dezember 2017

    Das wäre für mich selbst ein Weihnachtsgeschenk von euch an mich.

  • Elisa Sophie - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit etwas Milch

  • Kristin - 18. Dezember 2017

    ich mag meinen Kaffee am liebsten mit Milchschaum und manchmal einem Schuss Karamellsirup

  • Anna - 18. Dezember 2017

    Wie toll 😀 Die einzige echte Fee, die ich kenne ist die Kaffee <3! Würde mich riesig freuen!Liebe Grüße Anna

  • Ucar - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch und etwas Zucke

  • Jenni - 18. Dezember 2017

    Ich gieße meinen Kaffee derzeit mit der Hand auf und da käme eine ordentliche Kaffeemaschine genau richtig. MeIn Mädels mussten gestern so lange auf ihren Kaffee warten, weil er einfach nich durch den Filter lief.

  • Martina Neuberger - 18. Dezember 2017

    Ich persönlich trinke keinen Kaffee, deswegen würde ich dieses tolle Gerät meinem Freund schenken! Er ist ein absoluter Kaffee Junkie! Also wäre die Maschine in besten Händen.

  • Maria Grün - 18. Dezember 2017

    Kaffee ist für mich überlebenswichtig! Deshalb stellt sich bei mir nicht die Frage wie, sondern wie viel!

  • Cornelia Schmidt-Gleis - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee ☕️ mit viel Milch, manchmal wird die Milch auch aufgeschäumt. Also ich würde mich riesig freuen, falls das Los mich trifft. Auf geht’s in die letzte Weihnachtswoche

  • Anja - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit nem Schuss Milch oder als Cappuccino. 🙂

  • Ani - 18. Dezember 2017

    Frischer Kaffee schmeckt natürlich am besten und dazu braucht man eine richtige Kaffeemaschine und keine Senseo oder Instant wie wir es leider noch haben. Vorallem mein Mann braucht nachts dringend einen Wachmacherkaffee mit Milch und Zucker, damit er gut konzentriert ist die Pakete zu organisieren und ausliefern zu lassen. Schlappe 12 000 Pakete tragen die in die deutschen Haushälte gebracht werden müssen verdient eine ordentliche Maschine.,

  • Carina Nieminen - 18. Dezember 2017

    Als Latte Macchiato im Glas mit viel Milchschaum

  • Heike Frisch - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz. Alles andere verfälscht nur den köstlichen Geschmack.

  • Caro - 18. Dezember 2017

    Meine tägliche Latte (also Kaffee mit viel Milch) am Morgen, vertreibt mir immer Kummer und Sorgen! Nur meine alte Maschine ist nicht mehr der Hit, vielleicht hab ich ja deshalb Glück und der Weihnachtsmann von wohnklamotte bringt mir so ein neues tolles Maschinchen unter den Christbaum mit! Das wäre für mich echt ein Weihnachtshit! ✊✊

  • Sandra - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee schwarz, ohne Milch und Zucker. Der Duft morgens, wenn er frisch gebrüht ist, ist einfach super. So kann ich bestens in den Tag starten.
    Liebe Grüße, Sandra

  • Michaela Boe - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meine Kaffee schwarz ☕️ Es gibt nichts schöneres am Morgen!

  • Ivana Mala - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit geschaumten Milch und 1 Löffel Zucker 🙂

  • Ina - 18. Dezember 2017

    Ganz schlicht und einfach schwarz 🙂

  • Corinna - 18. Dezember 2017

    Auch ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit ganz viel Milch.

  • Olga Haberling - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee und trinke diesen am liebsten mit aufgeschäumter Milch ☕

    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich ❤️

  • Bea - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit ganz viel Milchschaum in unserem gemütlichen Schaukelstuhl am Wohnzimmerfenster mit Blick in den gerade verschneiten Garten 🙂

  • Mathias - 18. Dezember 2017

    Frisch gemahlen mit Milch und Zucker!

  • Josephine - 18. Dezember 2017

    Bei uns wird er mit Milch, ohne Zucker getrunken.

  • Christian S. - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und Zucker

  • Bianca Bremer - 18. Dezember 2017

    Ich brauche meine Kaffee morgen so als erstes, tief schwarz und heiß kommt er mit ins Badezimmer, wo ich ihn beim täglichen Styling trinke
    Mit Eimern programmierbaren Maschine wäre ich morgens noch schnellere fertig! Ein Traum

  • Laura Diener - 18. Dezember 2017

    Am liebsten morgens mit Milch und Zucker um entspannt in den Tag starten zu können.

  • Alina - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten stark und mit etwas Milch 🙂

  • Sarah Sengewald - 18. Dezember 2017

    Ich liebe meinen Kaffee nur mit einem kleinen Schuss Milch. Mein Freund trinkt Kaffee ohne alles und ist ein wahrer Kaffeeliebhaber. Seine Maschine gibt so langsam aber sicher den Geist auf und er würde sich über dieses Geschenk wahnsinnig freuen.
    Er ist noch in Ausbildung und kann sich keine Neue leisten. Es wäre perfekt. 🙂
    Liebe Grüße eure Sarah

  • Susanne Grezlik - 18. Dezember 2017

    Ich trinke am liebsten meinen Kaffee mit etwas Milch und ab und zu mit einem Schuss baileys

  • Conny Lerchl - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit ganz viel Milchschaum 🙂

  • Anja - 18. Dezember 2017

    Ich würde die Maschine gerne für meinen Freund gewinnen, da er wahnsinnig gerne Kaffee trinkt. Meistens mit Milch, selten mit Zucker 🙂

  • Kerstin Brueggemann - 18. Dezember 2017

    Heiß und schwarz, dann ich schon glücklich.

  • Maddie - 18. Dezember 2017

    Heiß, stark und mit Milch. Morgens so 2 Tässchen und der Tag kann losgehen 😀 leider habe ich nur einen Handfilter bisher und kann nur einzelne Tassen aufbrühen. Ich würde gerne schon mit den Kaffeeduft geweckt werden <3

  • Kira - 18. Dezember 2017

    Als Tee trinkerin, trinke ich Kaffee gar nicht… Aber was passiert wenn man mit einem Kafeetrinker eine Beziehung führt? Er ist ganz schön unzufrieden mit der French Press Variante wenn er bei mir zu Besuch ist! Wäre schön wenn er auch mal guten Kaffee am Morgen bekommen könnte! 🙂

  • Nanga - 18. Dezember 2017

    Am allerliebsten trinke ich meinen Kaffee ☕️ frisch aus der Maschine mit einem guten Schuss Hafer-, Mandel- oder Haselnussdrink. Dann kann mich der frühe Vogel wirklich mal…

  • Eva - 18. Dezember 2017

    am besten schwarz, nur mit einem Schuss Milch

  • Stephanie hall - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit einem Schluck Milch und keinen Zucker, so schmeckt uns zuhause Kaffee am besten

  • Helen Pribil - 18. Dezember 2017

    Mit Hafermilch 🙂

  • Irini Coppola - 18. Dezember 2017

    Morgens freue ich mich immer auf meinen Filterkaffee mit einem kleinen Schuss Milch ☕️
    Wäre toll wenn es klappt und ich morgens mit frisch gebrühten Kaffee geweckt werde?!

  • Carolin kumpf - 18. Dezember 2017

    Also als erstes trinke ich am liebsten filterkaffee, ich finde den geschmachlich einfach besser als den aus einem vollautomaten. Dann noch einen schuss milch ddazu und er ist perfekt 🙂

  • Goenuel Facebook - 18. Dezember 2017

    Am liebsten Schwarz und kräftig

  • Brigitte Toth - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch und einen Stück Kuchen 🙂 ganz lecker!

  • Tanita - 18. Dezember 2017

    Ich trinke Kaffee immer mit Milch 🙂 Leider habe ich keine Kaffeemaschine zuhause und würde mich daher rießig über den Gewinn freuen 🙂

  • Susan Rose - 18. Dezember 2017

    Mein Kaffee muss morgens Schwarz und heiß sein. Perfekt,wenn er schon beim Aufstehen duftend auf mich wartet.

  • Kathrin Gleissle - 18. Dezember 2017

    Ich trinke den Kaffee am liebsten mit einem Schuss Milch, und das jeden Morgen sonst kann man nichts mit mir anfangen. Die Kaffee Maschine wäre perfekt durch den Timer könnte mein Schatz der jeden Morgen um 4:00 Uhr schon aufstehen muss auch seinen ersten Kaffee zuhause schon genießen 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel ich wünsche euch frohe Weihnachten

  • Sabine - 18. Dezember 2017

    Am besten schmeckt mir der Kaffee mit Milch. 🙂

  • Ines - 18. Dezember 2017

    mit vieeeel Milch

  • Alexandra Frank - 18. Dezember 2017

    Ich trinke am liebsten eine Latte Macchiato

  • Nele Mathiebe - 18. Dezember 2017

    Am liebsten ganz heiß, mit viel Milch, etwas Milchschaum und mit einem Schuss Vanille-Sirup drin. 🙂 Dazu dann frische Brötchen und ich bin glücklich 😀

  • Petra - 18. Dezember 2017

    Filterkaffee mit viel Milch

  • Daniela Schier - 18. Dezember 2017

    Ich selber trinke keinen Kaffee es wäre ein Geschenk für meinen Mann. Ermahnt ihn am liebsten mit ein bißchen Milch und einem Löffel Zucker.

  • Caren - 18. Dezember 2017

    schwarz wie die Nacht

  • Andreas Kurzal - 18. Dezember 2017

    Der liebste Kaffee ist der zum Frühstück! Am leckersten ist er, wenn ihn meine liebe Frau für mich mit einer Milchschaumkrone zubereitet 🙂

  • Birgit Welsch - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am.liebsten mit Milch

  • Marzena - 18. Dezember 2017

    Am liebsten heiß und mit ganz viel Milch 🙂

  • Eske - 18. Dezember 2017

    Immer nur SCHWARZ 🙂

  • Birgit Welsch - 18. Dezember 2017

    Die Kaffeemaschiene wäre einfach klasse für uns

  • Heike Klemm - 18. Dezember 2017

    Ich finde sie einfach nur toll die Kaffeemaschine und ich würde mich riesig freuen..ich freue mich auch immer von den Schneeflöckchen aug deinem Blog begrüßt zu werden..das ist eine zauberhafte Idee…❄❄❄❄❄

  • Tina - 18. Dezember 2017

    Meine Kaffeemaschine hat am Wochenende leider ihren Geist aufgegeben und das würde gerade super passen !

  • Juliane - 18. Dezember 2017

    Ohhh wie fein. Das ist aber ein toller Gewinn. Am liebsten cappuccino. Aber vieles geht. Espresso ist auch immer toll oder jetzt mit Kardamom verfeinert. Hmmmm. Oder mit Kokosnuss Milch im Sommer

  • Christin Bartsch - 18. Dezember 2017

    Mein Kaffee muss schwarz und lauwarm sein 🙂

  • Ines Riegler - 18. Dezember 2017

    Ich trinke Kaffee am liebsten schwarz und nicht so heiss. Mehr braucht es nicht

  • Janina Braun - 18. Dezember 2017

    Stark und mit etwas geschäumter Milch ☺

  • Julia - 18. Dezember 2017

    Ganz klassisch nur mit Milch!

  • Merle Martens - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee morgens. Am liebsten trinke ich ihn in der Uni im Café, da ich keine eigene Kaffeemaschine in meiner Studentenwohnung habe. Deshalb würde ich mich richtig darüber freuen meinen Kaffee bald auch zuhause genießen zu können!!
    Liebe Grüße

  • Verena - 18. Dezember 2017

    Am Liebsten trinke ich meinen Kaffee als Milchkaffee 🙂

  • Flo - 18. Dezember 2017

    Auf dem Balkon sitzend, schön heiß und mit laktosefreier Milch.

  • Florian - 18. Dezember 2017

    Auf dem Balkon sitzend, schön heiß und mit laktosefreier Milch.

  • Claudia Szkakala - 18. Dezember 2017

    Guten Morgen , ich trinke meinen Kaffee schwarz und süß.

  • Birgit - 18. Dezember 2017

    Mit Milch und schön heiß.Ich liebe am morgen den Kaffeeduft.

  • Jelena Waidenschlager - 18. Dezember 2017

    Ich trinke ihn gerne mit einem Schuss Milch

  • Rita Becker - 18. Dezember 2017

    heiß und Schwarz

  • Melanie - 18. Dezember 2017

    Ich möchte weg von einer Pad Maschine und wieder leckeren Bohnenkaffe genießen.

  • Nina - 18. Dezember 2017

    Moin.
    Ich trinke lieber Tee, aber mein Freund liebt Kaffe und braucht jeden Morgen sofort welchen…nur ist unsere Kanne neulich kaputt gegangen und jetzt kocht er mit halber Kanne :’D das kann ich kaum noch mit ansehen.
    Er würde sich riesig über die Maschine freuen und ich müsste keine Angst mehr haben vor dieser halben/scharfen Glaskanne 🙂
    Liebste Grüße
    Nina

  • Isabel Krüger - 18. Dezember 2017

    Schwarz, alles andere geht gar nicht

  • Angela Franz - 18. Dezember 2017

    Am Morgen als erstes ein leckerer Milchkaffee und danach darf die Kaffeeintensität sehr gerne steigen.

  • Janine Ch. - 18. Dezember 2017

    Entweder mit warmer Milch oder ohne Milch und einer gut gemeinten Prise Zimt <3
    Allen einen wunderbaren Start in die Woche !

  • Lisa - 18. Dezember 2017

    Ganz klassisch und mit einem Schluck Milch.

  • Janine Rebentisch - 18. Dezember 2017

    Ich liebe kaffe schon immer. Als Kind trank ich kaba kaffe und heute jeden Morgen frisch gemahlen und stark mit Milch und Zucker. Aber nur heiß oder warm. Kalten kaffe mag ich gar nicht. Auch Milchkaffee zum Nachmittag ist mal eine nette Abwechslung.

  • Julia Becker - 18. Dezember 2017

    Kaffee am liebsten ganz heiß, frisch aufgebrüht, süß und mit Dosenmilch.
    Dann kann der Tag starten

  • Jana - 18. Dezember 2017

    Wundervoll. Ich würde mich von Herzen freuen <3 Ich trinke meinen Kaffee immer mit etwas Mandelmilch.

  • Annika - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit nem guten Schluck Milch.

  • Silke Bremer Spandl - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee nur mit Milch

  • Marianne - 18. Dezember 2017

    Ich selber trinke keinen Kaffee, aber mein Freund liebt seinen ganz schwarz – ohne Milch oder Zucker. 🙂

  • Anne Treitl - 18. Dezember 2017

    Mein Mann trink seinen Kaffee am liebsten mit einen guten Schuss frischer Milch, da die tolle Maschine ein Geschenk für ihn wäre , da er bald in den Einsatz muss und ich ihn die Maschine hinterher schicken würde, damit er in der langen Zeit getrennt von uns , zu Hause, Freunden und Co , zumindest etwas Heimat und Luxus hat.❤

  • Annina Gürkan - 18. Dezember 2017

    Am liebsten entweder ganz einfach schwarz oder ganz süß mit einem leckeren Sirup 🙂

  • Lea Kalinowski - 18. Dezember 2017

    Ich liiiiiiebe Latte Macchiato mit einem kleinen Schuss Sirup von Monin in den verschiedensten Geschmackrichtungen 🙂
    Mein Partner dagegen trinkt lieber ganz klassisch seinen Kaffee schwarz.

  • Xenja - 18. Dezember 2017

    Schwarz, höchstens mit ein wenig Zucker und am liebsten mit meinem Freund 🙂

  • Miriam Müller - 18. Dezember 2017

    Am
    Liebsten direkt morgens nach dem aufstehen, nur mit Zucker.

  • naima - 18. Dezember 2017

    schwarz weils meistens keine hafemilch gibt und ich auf soya verzichten möchte aber zuhause am liebsten mit einem schuss hafermilch 🙂

  • Nadine - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit viel Milch ♥️

  • Stefanie - 18. Dezember 2017

    Guten Morgen 🙂

    Wir lieben Kaffee und da wäre diese Maschine das perfekte Geschenk zu Weihnachten *gg*

    Ich trinke meinen Kaffee eigtl. nur mit Kuhmilch 🙂

    LG Steffi

  • Sina - 18. Dezember 2017

    Mit Milch

  • Anna - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Filterkaffee und dann auch noch aus frisch gemahlenen Bohnen, ich werde schwach. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem ordentlichen Schwapp Milch, yummie.

  • Anne - 18. Dezember 2017

    Also ich selber trinke nur Tee – mein Verlobter braucht aber morgens seinen guten Kaffee. Natürlich schwarz 🙂

  • Lisel - 18. Dezember 2017

    Hallo. Ich trinke am liebsten Filterkaffee mit einem Schuss Milch. Ich würde mich riesig über dieses zauberschöne Stück freuen!

  • Lara Anstatt - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milchschaum 🙂

  • Annika - 18. Dezember 2017

    Oh wäre das perfekt! Mein Freund besitzt keine Kaffeemaschine und diese würde dann direkt in seine Küche wandern 🙂
    Wir trinken beide unseren Kaffee am liebsten schwarz 🙂

  • Judith C. - 18. Dezember 2017

    Ich selber trinke eigentlich gar keinen Kaffee, aber für meinen Vater sind eine neue Kaffeemaschine und ein neuer Wecker längst überfällig. Damit würde sich perfekt kombinieren

  • Carolin - 18. Dezember 2017

    Ich trinke keinen Kaffee aber mein Bruder und seine Freundin, die gerade eine neue Kaffeemaschine benötigen. Ich würde sagen sie trinken ihren Kaffee gerne stark. Mein Bruder Schwarz und seine Freundin mit Milch. Wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk.

  • Sabine - 18. Dezember 2017

    immer schwarz

  • Steffi - 18. Dezember 2017

    Ganz einfach nur mit Milch, keine großen Experimente.

  • Cornelia - 18. Dezember 2017

    So eine tolle Kaffeemaschine wünsch ich mir❤

  • Nathalie hildebrandt - 18. Dezember 2017

    Schwarz und heiss

  • Sarah Buehler - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker. Manchmal mache ich noch etwas Karamellsirup hinzu oder streue etwas von einer ganz tollen Kaffee-Gewürzmischung drüber! Sehr lecker! Ich kann keinen Tag ohne Kaffee auskommen – SUCHT PUR!!! 🙂

  • Juliane Tholen - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem kleinen Schuss Milch! Die Kaffeemaschine wäre für unsere WG perfekt und die Vorstellung, dass der Kaffee morgens schon fertig ist, ist ein träumchen!

  • Lena - 18. Dezember 2017

    gerne frisch gemahlen! und als latte macchiato, chococcino, alles mit aufgeschäumter Milch. 🙂

  • Andrea Gerschler - 18. Dezember 2017

    Diese Kaffeemaschine ist der Hammer…. Meine ist schon über 10jahre alt und hat oft ne Macke…dann würde diese hier gerade perfekt passen….
    Schwarz ist auch eine Farbe,die zu allen passt… ich als Studentin (35j.) Mit zwei Kindern hab auch momentan nicht viel Geld zur Verfügung…
    Wir würden uns riesig darüber freuen

  • Stephanie Eckhardt - 18. Dezember 2017

    Am liebsten schwarz 🙂

  • Manuela Blomenkamp - 18. Dezember 2017

    Wenn man den frisch gebrühten Kaffee schon beim Wachwerden in der Nase hat… ein Traum!! Am liebsten mit einem Schuss Milch! I like it!

  • Marion We. - 18. Dezember 2017

    So eine Kaffeemaschine wäre einzigartig. Dann mal schnell ab km den Lostopf viele grüße

  • Frauke - 18. Dezember 2017

    Heiß und stark!

  • Kim - 18. Dezember 2017

    Mit Milchschaum

  • Frauke - 18. Dezember 2017

    Mein Kaffee muss heiß und stark sein

  • Susanne Plewe - 18. Dezember 2017

    Am liebsten schwarz und stark …
    Mit Timer ist das Non plus Ultra
    Da mein Mann immer Nachtschicht hat ,da könnte der Kaffee fertig sein wenn er aufsteht …

  • Marie Herbstreit - 18. Dezember 2017

    Mmmhhh herrlich. Wie könnte ein morgen schöner Anfang – im Arm das Kind und in der Nase Kaffeeduft. Herrlich

  • Lena - 18. Dezember 2017

    Hammer ich liebe kaffee

  • Tina - 18. Dezember 2017

    Am Liebsten mag ich meinen Kaffee mit Sahne und Zimtzucker. 🙂

  • Manuela Kaldewey - 18. Dezember 2017

    Meine Maschine ging vor 3 Wochen kaputt, es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  • Ivonne Es - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee und würde mich freuen wenn ich den frisch gemahlen trinken könnte…

  • Julia L. - 18. Dezember 2017

    Schwarz Am Nachmittag mit ein paar Keksen, ganz entspannt auf der Couch. Momentan noch aus einer uralten Kaffeemaschine von meiner Oma, da wäre die Klarstein wirklich ein Träum!

  • Sandra Bahr - 18. Dezember 2017

    Ich trinke gerne meinen Kaffee☕mit Milch.

  • Melanie - 18. Dezember 2017

    Am liebsten schwarz

  • Christine Rauch - 18. Dezember 2017

    Das ist ja mal eine tolle Erfindung – das wäre perfekt für mich! Ich bin ein absoluter Kaffeejunkie und trinke ihn am liebsten mit viel Milch und ohne Zucker, dafür ab und an mit einem Schuss Sirup 🙂

  • Beate Bluhm - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffer mit Milch und ein bisschen Zucker ☕️

  • Diana Meyer - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich ihn mit Milch oder als Latte Machiatto liebe Glücksfee

  • Simone Körnig - 18. Dezember 2017

    Kaffee, OHNE geht nicht.
    Ich mag nicht nur den Geschmack…. nein auch den Duft von Kaffee. Einfach herrlich!

  • Frank Warnking - 18. Dezember 2017

    mit etwas milch und zucker 🙂

  • Angela - 18. Dezember 2017

    am Morgen mit einem Schuss Milch ,so schmeckt der Kaffee am besten

  • Schaarhofer Peggy - 18. Dezember 2017

    Hallo, ich trink meinen Kaffee mit allem. Milch & Zucker also. Der Timer wäre sehr praktisch weil ich morgens immer spät dran bin. Würde mich sehr freuen. LG

  • Sandra Schalnass - 18. Dezember 2017

    In Ruhe mit einem Keks. Gerne noch ziemlich heiss.

  • Julia Artinger - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit viel aufgeschäumter Milch. In einem Glas sieht das immer so toll aus.

  • Nadja - 18. Dezember 2017

    Am liebsten weiß und süß . Ich würde sie aber meinem Mann schenken er liebt Kaffee ebenfalls weiß und süß.

  • Tina - 18. Dezember 2017

    Ich trinke Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker. Aber auch gerne mal einen Espresso. Ich liebe einfach Kaffee! Diese Maschine wäre ein Traum.

  • Nadine - 18. Dezember 2017

    Immer mit Milch! Viel Milch! Am liebsten schön dick aufgeschäumt für einen hübschen Milchbart.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Sarah Kölker - 18. Dezember 2017

    Ich trinke keinen Kaffee, aber ich möchte diese tolle Kaffeemaschine für meinen Mann gewinnen. Er trinkt Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker.

  • Ilana - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee jetzt gleich mit Milch

  • Caterina Peitz - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und braunem Zucker .:-)

  • Stefanie Dilzer - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuß Caramelsirup

  • Alexandra Kröger - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mag ich meinen Kaffee heiß, mit aufgeschäumter Milch und süß. Aber vor allem stark muß er sein und durch die ganze Wohnung duften dürfen.
    Ohne Kaffee wäre mein Leben nur halb so schön. Und vor allem würde ich sonst den Tag nicht durchstehen

  • Anna - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Milch und ab und an auch mal mit etwas Sirup.. je nach Lust und Laune. Aber grundsätzlich liebe ich Kaffee in allen möglichen Varianten der Zubereitung. <3:)

  • Maria Kaiser - 18. Dezember 2017

    Mit Zucker und Milch und in der Nachtschicht unverzichtbar

  • Stefanie - 18. Dezember 2017

    Ich trinke gar keinen Kaffee aber mein Mann dafür um so lieber. Und da wir bald unser erstes Wunder erwarten und mein Mann ab dann bestimmt einen Kaffee mehr trinkt wäre die Maschine einfach perfekt. 😉

  • Kerstin Grether - 18. Dezember 2017

    mit Milch und Zucker

  • Tanja - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee mit viel Milch. ..Manchmal auch mit Zucker. .Das variiert. . Im Sommer auch super gerne in der eiskaffee Variante. .. Ich würde mich über dieses Schmuckstück riesig freuen

  • Tina - 18. Dezember 2017

    Mit lecker Milchschaum ❄️

  • Simone Spaniol - 18. Dezember 2017

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten einfach schwarz. Und seit einiger Zeit mag ich auch einfach wieder gerne einen simplen, aufgebrühten Filterkaffee.
    Toller Gewinn

  • Lisa Dülsen - 18. Dezember 2017

    Morgens im Bett, frisch gekocht und dabei ein Hörspiel. Perfekter Start in den Tag

  • Müller Petra - 18. Dezember 2017

    Die wäre super für meine Mädels und meine Kunden ☕

  • Katrin - 18. Dezember 2017

    Ein bisschen Milch dazu und fertig ist mein Kaffee!

  • Rosemarie - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch und Zucker mag ich meinen Kaffee am liebsten

  • Susanna Arnold - 18. Dezember 2017

    Ich liebe Kaffee mit viel Milch.
    Dazu selbstgebackene Plätzchen, für die ich den Teig mit der Klarstein Küchenmaschine zubereitet habe.

  • Jessica Seelig - 18. Dezember 2017

    Sehr schöne Gewinne die ihr verlost.. Wahnsinn da mache ich auch gerne mal wieder mit..

  • Daniela Eichhorn - 18. Dezember 2017

    Am liebsten trink ich meinen Kaffee mit Milchschaum und etwas Zucker ☕

  • Sanne Rüffert-Hermanns - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch + Zucker

  • Gracia Raue - 18. Dezember 2017

    Mein Kaffee schmeckt am besten bei Mutti. Keine Ahnung warum aber ihr filterkaffee ist einfach der beste. Dazu einen Schuss Milch und einen Keks perfekt. Deswegen möchte ich diese Maschine wenn ich gewinne auch gern an meine Mama weiter schenken.

  • Petra Becker - 18. Dezember 2017

    Hmmm Kaffee mit Milch ….. mein Lebenselexier

  • Marion Mei - 18. Dezember 2017

    oh die kann ich gut gebrauchen

  • Sandra - 18. Dezember 2017

    Das wäre meine Rettung, meine hat vor wenigen Tagen ihren Geist aufgegeben vor Weihnachten kaufe ich mir selbst aber keine mehr..
    Ich trinke meinen Kaffee morgens in der Regel schwarz um richtig wach zu werden.
    Wenn die Zeit brennt, während dem fertig machen im Bad …ach eigentlich überall

  • Susann Siebert - 18. Dezember 2017

    Lecker ist Kaffee schön stark und heiß mit einem guten Schuss Karamell Sirup

  • Yvonne Julke - 18. Dezember 2017

    OH super. Am liebsten trink ich meinen Kaffee mit Milch!! Ich würde mich riesig freuen.

  • Julia - 18. Dezember 2017

    Kaffee am liebsten mit viel aufgeschäumter Milch.
    Da meine Kaffeemaschine grade das Zeitliche segnet wäre eine neue perfekt.

  • Kaltmann-Heikens nicole - 18. Dezember 2017

    Man liebsten trinke ich meinen Kaffee schwarz in meinem Lieblingsbecher,den ich von meinen Kindergartenkindern geschenkt bekommen habe.Dazu passt jetzt ideal diese tolle Maschine .

  • Gabriela Reichert - 18. Dezember 2017

    Frisch gebrüht schmeckt er am allerbesten….ich rieche den Duft so gern

  • Sina Schmidt - 18. Dezember 2017

    Das wie kann schon mal variieren, aber am liebsten trinke ich meinen Kaffee im Winter eingemummelt auf dem Sofa :).

  • Thomas - 18. Dezember 2017

    PUR 🙂

  • jasmin - 18. Dezember 2017

    Mit viel Milch und etwas Zucker lg

  • Ellen - 18. Dezember 2017

    Mit Milch.

  • Franziska Karger - 18. Dezember 2017

    Ich trinke gar keinen Kaffee 🙂 Aber ich würde gern für meinen Papa gewinnen, das er nimmer den ollen löslichen Kaffee trinken muss 🙂

  • Elki So. ( facebook) - 18. Dezember 2017

    Am liebsten mit Reismilch und gaaanz viel Haselnusssirup