Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 20. Dezember: Weleda

Dezember 20, 2017 | 229

#Anzeige

Jedes Jahr auf’s Neue stehen wir vor der Herausforderung, unsere Liebsten mit besonders kreativen und vielfältigen Geschenken an Weihnachten zu überraschen. Den meisten von uns geht es bestimmt ähnlich, anstatt sich das Jahr über die kleinen Wünsche der Familie, des Partners oder der besten Freundin zu notieren und am Ende des Jahres damit zu trumpfen, beschäftigen wir uns mit der Geschenkewahl immer erst Anfang oder sogar Mitte Dezember. Dass das meistens im Stress und Chaos endet, brauchen wir ja nicht zu erwähnen.

 

Adventskalender Gewinnspiel am 20. Dezember mit Weleda

 

Hinter Türchen 20 verbergen sich heute zwei tolle Geschenke-Sets von Weleda, die Euren Weihnachtsgeschenkestress um einiges sinken lassen. Ganzheitliche Naturkosmetikprodukte, der nachhaltige Umgang mit der Natur und die Verwendung von biologischen Rohstoffen macht die Kosmetikprodukte von Weleda zu etwas ganz Besonderem. Bestehend aus zweierlei Schönheitsdusche und Pflegelotion sind sie der ideale Begleiter durch den Winter mit Heizungsluft und Kälte.

 

Das könnt Ihr gewinnen!

Wir verlosen an einen von Euch zwei Weleda Weihnachtsboxen. Bestehend aus der regenerierenden Granatapfel Pflegeserie, die sich hervorragend für die beste Freundin, die liebste Mama oder auch einfach für einen selbst eignet. Das männliche Pendant dazu bildet das Men Geschenk-Set bestehend aus einem Aktiv-Duschgel und einer Feuchtigkeitscreme.

 

Alles was Ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst, ist uns unter diesem Blogbeitrag zu verraten, wen Ihr mit diesen Pflegeprodukten am liebsten einseifen würdet.

 

Pssst: Erhaltet eine doppelte Gewinnchance, wenn Ihr Euch für unseren WOHNKLAMOTTE Newsletter anmeldet!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

 

Den glücklichen Gewinner geben wir am Dienstag im Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

 

 

🎁 Die glücklichen Gewinner des gestrigen Türchens von Ludwig von Kapff sind Caterina Peitz, Sinja Elmer und Maren. Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Euch! 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(5 Bewertungen, Durchschnitt: 4,40 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (229)
  • Petra - 21. Dezember 2017

    meinen Mann und vielleicht meine Tochter, wenn sie uns mal wieder besuchen kommt 😉

  • Sani - 21. Dezember 2017

    Das würde meiner Schwester und mir sehr gut gefallen

  • Daniela - 20. Dezember 2017

    Meinen Man und Schatz 🙂

  • Constance - 20. Dezember 2017

    Meinem Freund

  • Gerti Schuller - 20. Dezember 2017

    meiner Tochter würde das Damen-Set gut gefallen.

  • Carmen Schuhmacher - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter würde sich darüber auch sehr freuen!

  • Tina H. - 20. Dezember 2017

    Ich würde die beiden Sets an meine beiden besten Freunde weiterschenken. Meine beste Freundin würde dann von ihrem Verlobten eingeseift werden und mein bester von seiner Freundin.. und somit wären schon vier glücklich gemacht..

  • Michael Schulze - 20. Dezember 2017

    Am allerliebsten meine Frau Saskia! 🙂

  • Doris - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann und mich selbst

  • Mike - 20. Dezember 2017

    meine Freundin 😀

  • Renate - 20. Dezember 2017

    Eigentlich mich selbst!

  • Franzi - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter

  • Ivana Mala - 20. Dezember 2017

    Eigentlich mich, weil ich liebe Weleda Granatapfel

  • Anna Schneider - 20. Dezember 2017

    Meinen Eltern die würden sich sehr darüber freuen.

  • Madeleine - 20. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr über das Set freuen. Und das Männerset würde ich meinem Liebsten in die Dusche stellen.

  • Jolante - 20. Dezember 2017

    meinen Mann

  • Jeannette Ott-Bechtel - 20. Dezember 2017

    Das ist super-praktisch!! Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde es meinem Mann schenke. Wir lieben die tollen Produkte

  • Sina - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund natürlich… 🙂

  • Bettina M. - 20. Dezember 2017

    Am liebsten einseifen, würde ich mit diesen Produkten meinen zukünftigen Mann und meine Trauzeugin! Einfach um sich zu entspannen und mal abzuschalten vorallem vor der Hochzeit. 😉

  • Toni - 20. Dezember 2017

    Meine Frau

  • Tanja Hammerschmidt - 20. Dezember 2017

    meinen mann 🙂 oder er mich ^^ das müssen wir erst noch auskämpfen ^^
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • lenA - 20. Dezember 2017

    natürlich die beste mam der welt 🙂

  • Conny - 20. Dezember 2017

    mich selbst

  • Britta - 20. Dezember 2017

    Mein Freund mag die weleda Produkte sehr und würde sich sicher freuen 🙂

  • stefanie - 20. Dezember 2017

    am liebsten mich 😉

  • Gaby G. - 20. Dezember 2017

    Meine Familie

  • Sabrina - 20. Dezember 2017

    Super gewinn..
    Das währe was für meine oma aber auch für mich selbst

  • Abdulstar - 20. Dezember 2017

    Meine Frau würde ich einseifen mit Weleda

  • Natascha - 20. Dezember 2017

    Ich würde mein Mann einseifen und er anschließend mich.

  • Sophie Boikat - 20. Dezember 2017

    Ich würde sehr gern für meinen Mann gewinnen ! <3

  • rebecca - 20. Dezember 2017

    mein sohn, ein Teenager, der hat frischen Duft manchmal nötig

  • Jelena Waidenschlager - 20. Dezember 2017

    Mein Freund würde sich sehr darüber freuen!! Ich bekomme ihn dann bestimmt noch weniger schnell aus der Dusche heraus aber Hauptsache er riecht gut

  • Kathrin Tillmann - 20. Dezember 2017

    Oh da bin ich ganz geizig und würde es selbst genießen !

  • Wolf - 20. Dezember 2017

    meine Frau

  • Gerta Efkes - 20. Dezember 2017

    Ich könnte momentan etwas Erholung vertragen 🙂

  • Lisa - 20. Dezember 2017

    oh da würde sich mein freund bestimmt freuen 🙂

  • Franzi - 20. Dezember 2017

    Am liebsten mich selbst 😀

  • Uta - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund

  • Andrea Braun - 20. Dezember 2017

    Auf jeden Fall meinen völlig verspannten Mann.

  • Marga - 20. Dezember 2017

    Mich selbst 😉

  • Britta - 20. Dezember 2017

    Ich seif natürlich meine Kinder in der Badewanne ein!

  • Mai - 20. Dezember 2017

    Meine Schwester hat letztes Jahr ein tolles Weleda Erfrischungsspray zu Weihnachten bekommen und war sehr zufrieden. Vielleicht habe ich Glück und kann ihr wieder was tolles schenken. 🙂

  • Mai - 20. Dezember 2017

    Meine Schwester hat letztes Jahr ein tolles Weleda Erfrischungsspray zu Weihnachten bekommen und war sehr zufrieden. Vielleicht habe ich Glück und kann ihr wieder was tolles schenken. 🙂

  • Elena - 20. Dezember 2017

    Das Damenset würde ich behalten und das Männerset einem guten Freund schenken 🙂

  • Heike - 20. Dezember 2017

    Ich würde das Damenset meiner Schwester geben, das Männerset behalten und meinen Mann damit einseifen.

  • anni - 20. Dezember 2017

    mit dem granatapfel set würde ich mich selbst einseifen und mit dem set für männer natürlich meinen mann 🙂

  • Veri - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann und mich 🙂

  • Martina O. - 20. Dezember 2017

    Mich selbst

  • Maik - 20. Dezember 2017

    Meine Freundin

  • Corinna - 20. Dezember 2017

    natürlich meinen Freund!

  • Mari Na - 20. Dezember 2017

    das Männerset würde ich gern meinem Papa schenken 🙂

  • Sabine - 20. Dezember 2017

    Ich würde am liebsten meine Mama damit verwöhnen

  • gerlinde kaneberg - 20. Dezember 2017

    das wär ich selber

  • Heike - 20. Dezember 2017

    Da würden sich meine Töchter freuen !

  • Andre - 20. Dezember 2017

    Die beste Ehefrau von allen 🙂

  • Victoria - 20. Dezember 2017

    meinen Schatz natürlich <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Nadja - 20. Dezember 2017

    Mich und meinen Mann

  • Doreen - 20. Dezember 2017

    Ehrlich gesagt würde ich mich damit selbst beschenken…alle anderen sind von mir schon liebevoll bedacht worden:-)

  • stefanie - 20. Dezember 2017

    Für mich selber.

  • Michi - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann – der hat das verdient!

  • Janette Witowski - 20. Dezember 2017

    Ich würde es meiner Cousine schenken

  • Sandra Beilke - 20. Dezember 2017

    Mein Freund 🙂 er hatte ein hartes Jahr und verdient aber nur das Beste 🙂

  • Sabine S. - 20. Dezember 2017

    Natürlich meinen Liebsten…

  • Astrid - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann und mich selbst – ganz klar

  • Anka - 20. Dezember 2017

    meinen Ehemann 🙂

  • Christina Müller - 20. Dezember 2017

    Ich würde mich gerne mit dem Granatapfel Geschenkset von Weleda einschäumen (lassen), da ich im Winter immer extrem trockene Haut habe.

  • Beate - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann

  • Ilka :-) - 20. Dezember 2017

    ••• Meinen Herzmann Sascha •••
    Newsletter ist abonniert
    LG Ilka 🙂

  • Lisa Stollberg - 20. Dezember 2017

    Ich würde es meinen seltene schenken damit die sich gegenseitig einseifen können 😀

  • Simone - 20. Dezember 2017

    meinen Mann 😀

  • Nicole - 20. Dezember 2017

    Definitiv meine Schwägerin, sie benutzt nur Naturkosmetik.

  • Margo - 20. Dezember 2017

    Für meinen Papa bitte

  • Herbert Holtmann - 20. Dezember 2017

    meine Frau

  • Jessica Roth - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund natürlich 😉 ♡

  • Kristina - 20. Dezember 2017

    Weleda kommt immer gut an. Ich würde so ein Set einer lieben Freundin von mir schenken, einfach nur so 🙂

  • Vanessa - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann natürlich 🙂

  • Kerstin Grether - 20. Dezember 2017

    meine Tochter und das Männerset meinem Sohn

  • Mira - 20. Dezember 2017

    Die tollen Produkte gönne ich mich selbst 🙂

  • janni - 20. Dezember 2017

    mich selbst 🙂

  • Sabine Smieja - 20. Dezember 2017

    Meine Nicht und meinen Neffen! 😉

  • Imke - 20. Dezember 2017

    Das Granatapfel Set würde ich für mich selbst nehmen und das Men Set würde ich meinem Vater schenken.

  • Jessica - 20. Dezember 2017

    Am liebsten meinen Mann.

  • Marisa Brenner - 20. Dezember 2017

    Ein Verwöhnpaket für meinen Freund un mich 🙂

  • Nadja - 20. Dezember 2017

    Damit kommt man super runter und kann sich mal von den ganzen Alltagsstress entspannen. Super gewinn!

  • Kati - 20. Dezember 2017

    Das Männerset bekommt mein Mann, der immer mehr “ Geschmack “ an Pflegeprodukten bekommt 🙂

  • Ilona - 20. Dezember 2017

    Mich selbst :)))

  • Ines H. - 20. Dezember 2017

    meinen Mann und mich natürlich

  • Maria Kaiser - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann und mich ❤️❤️❤️❤️

  • Miriam Weiß - 20. Dezember 2017

    meine Mama liebt die Produkte von Weleda

  • Anke Große - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund natürlich

  • Pia - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter kann sich gern selbst einseifen, würde sich über das Set freuen 🙂 Meine Brüder werden nur mit Schnee eingeseift hehe

  • Petra H. - 20. Dezember 2017

    Mit dem einen Set meinen Mann, mit dem anderen mich selbst.

  • Stephanie Krystofiak - 20. Dezember 2017

    Da ich Single bin-würde ich mir selber eine Verwöhnzeit gönnen—-das Männerset würde ich meinen Sohn schenken

  • Julia Kössinger - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund 🙂

  • Janine - 20. Dezember 2017

    Mit den tollen Pflegeprodukten möchte ich am liebsten natürlich meinen Mann einseifen. (Meine Tochter ist noch zu klein für dieses Produkt)

  • Ucar - 20. Dezember 2017

    Für mein Mann

  • Anika - 20. Dezember 2017

    Natürlich mich selber sowie meine bessere Hälfte!

  • Marina - 20. Dezember 2017

    Mein Freund der von seinen vielen Prüfungen unendlich gestresst ist würde das sicher sehr genießen:)

  • Franziska Hohe - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter ist der allergrößte Weleda-Fan, ist gleichzeitig aber auch etwas geizig und gönnt sich deswegen viel zu selten etwas von der doch etwas teureren Marke Weleda. Deswegen würde ich ihr sooo gerne eine Freude damit machen! Sie wäre begeistert!!!

  • Theresa - 20. Dezember 2017

    Mein Freund würde sich sehr freuen

  • Ines - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann 😉

  • Franzi - 20. Dezember 2017

    Weleda Produkte sind so super, ich würde meinen Mann einseifen und er mich

  • MJ - 20. Dezember 2017

    Einseifen würde ich damit niemanden 😀
    Aber schenken würde ich die Sets meiner Familie.

  • Sabrina Han - 20. Dezember 2017

    Super!

  • Altan Steffi - 20. Dezember 2017

    Ich hab nur mich zum einseifen bis jetzt, aber dies kann sich ja noch ändern. Manchmal schneller als man denkt

  • Altan Steffi - 20. Dezember 2017

    Noch habe ich nur mich zum einseifen, aber dies kann sich ja noch ändern. Manchmal schneller als man denkt

  • Nadin - 20. Dezember 2017

    meinen Mann 🙂

  • Anne Landgraf - 20. Dezember 2017

    das würde ich an meine Oma weiter geben die hat sich das mit zwei Enkeln und 4 Urenkeln verdient <3

  • Selina Vogt - 20. Dezember 2017

    Meine Familie würde sich ganz bestimmt sehr über diese großartigen Produkte freuen… und ich mich mit! 🙂

  • Ireen - 20. Dezember 2017

    Für meinen Vater 🙂

  • Nicole N - 20. Dezember 2017

    Am liebsten meine Arbeitskollegin und den neuen Praktikanten

  • Laura Diener - 20. Dezember 2017

    Ich würde die zwei tollen Geschenke meinen Eltern schenken 🙂 Weleda hat immer tolle Produkte und da würden sie sich sehr drüber freuen ❤️

  • Jennifer Nissen - 20. Dezember 2017

    Mich selber… während einer entspannenden Dusche 🙂

  • Maren - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter ist ein riesen Weleda Fan, daher musste ich bei dem Geschenk sofort an sie denken.
    Ich würde mich aber auch selbst damit beschenken, für eine warme Dusche an den Feiertagen 🙂

  • Nadja E - 20. Dezember 2017

    Damit würde ich meinen Freund einseifen 😀

  • Claudi - 20. Dezember 2017

    Mein bester Freund, mein Ehemann, sollte sich darüber freuen und hat es verdient. Immer an meiner Seite xoxoxo

  • Sabine Albrecht - 20. Dezember 2017

    mein Mann natürlich

  • waltraud schmidt-kolodziej - 20. Dezember 2017

    Ich schenke die Weleda Produkte meiner Tochter, da ich sie schon selber seit Jahren benutze.

  • Toni - 20. Dezember 2017

    schwere entscheidung treffen ist hart! Den weihnachtsmann oder mein Schatz? …am liebsten mein Schatz! 🙂

  • Milena - 20. Dezember 2017

    Ich selbst würde mich auf jeden Fall riesig freuen!

  • Roxana - 20. Dezember 2017

    Meinen Schatz 🙂
    Liebe Grüße

  • Katharina - 20. Dezember 2017

    Ich selber würde mich sehr freuen

  • christina horn - 20. Dezember 2017

    Ich würde mit dem tollen Set gerne meine Mama überraschen 🙂

  • Katharina - 20. Dezember 2017

    Ich würde es meinem Papa schenken, der liebt weleda ❤ jedoch müsste er sich dann selbst einseifen 😉

  • Sandra - 20. Dezember 2017

    Mit dem Men Set würde ich meinem Mann eine Freude machen

  • Ann-Kathrin - 20. Dezember 2017

    Ich würde das Granatapfel Set meiner Mama schenken 🙂

  • Carolin Wiese - 20. Dezember 2017

    Mein Mann und ich. Damit wir uns vor der schweren OP im Januar nochmal richtig verwöhnen können.

  • Britta - 20. Dezember 2017

    Die Kosmetikprodukte von Weleda wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Und da ein bisschen Entspannung auch meinem Freund gut tun würde, bekäme er das andere Set.

  • Claudia - 20. Dezember 2017

    Mein Schatz würde sich sehr über das Männer-Set freuen! Und natürlich würde ich ihn auch einseifen.

  • Lena - 20. Dezember 2017

    Für unser (noch in Bauch)-Baby haben wir auch schon die Weledaprodukte gekauft und würden uns dann mit eurem Gewinn als Familie zu dritt einseifen ❤️

  • Judith Eberherr - 20. Dezember 2017

    Des wäre was für meine Eltern, die sowieso zu viel gestresst sind

  • Elisa-Sophie - 20. Dezember 2017

    Meine Mama würde sich sehr darüber freuen ❤️

  • Nanga - 20. Dezember 2017

    Natürlich meinen Liebsten… ❤️Nachdem er mich so gut wie jeden Abend massiert, möchte ich mich wenigstens mit Einseifen erkenntlich zeigen! Das Set für Frauen würde ich meiner Mama schenken. Sie ist die Beste und hat ein erholsames Bad verdient!

  • Moinmoinkatze - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund 🙂 vielleicht kann ich ihm so endlich mal baden schmackhaft machen 🙂

  • Kari H. - 20. Dezember 2017

    Mein Freund würde es bekommen:)

  • Sandy - 20. Dezember 2017

    Mein Bruder würde sich sicher über das Men-Geschenkset freuen

  • Sinah - 20. Dezember 2017

    Ich würde es gerne meiner Mama schenken, damit sie sich mal wieder richtig verwöhnen und gut duftend einseifen kann.

  • Nadine Gruber - 20. Dezember 2017

    Natürlich dürfte mein Schatz mich einseifen und ich würde ihn einseifen <3 Weleda ist einfach top, würden uns sehr freuen!

  • Hanni Scheid-Gerlach - 20. Dezember 2017

    Weleda mag ich schon immer, also auch als Geschenk!!

  • Jana - 20. Dezember 2017

    Ich würde das eine Set wahrscheinlich selbst nutzen, da ich die Produkte schon immer mal testen wollte. Und das andere würde ich meinem Freund zu Weihnachten zu schenken.

  • MONIKA v.d.Ley - 20. Dezember 2017

    Ich würde mich mit dem schönen Produkt selbst beschenken und meinen Sohn. Weleda, immer sehr gut. Danke.

  • Bea - 20. Dezember 2017

    Oh da würde ich gerne für meinen Mann gewinnen

  • Lilli - 20. Dezember 2017

    Meine Freundin hat eine sensible Haut und ich glaube die Produkten würden ihr sehr gefallen. Außerdem richen sie so gut

  • Mareike - 20. Dezember 2017

    Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂 Das Männerset würde mein (Fast-)Freund bekommen. Sicherlich eine schön Gelegenheit um mit einem guten noch weiter zu punkten 😉

  • Jana Henke - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter würde etwas von der vollen Portion Pflege abbekommen ☺️

  • Tanja Gremmel - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann natürlich ☺️

  • Friederike - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter würde sich sehr über das Verwöhnpaket freuen 🙂

  • Saskia Schmidt - 20. Dezember 2017

    Mich selbst und meinen Mann.

  • Kristina Ax - 20. Dezember 2017

    Das passt gut! ich würde meinen (Dreckspatz) Freund damit einseifen, da er täglich so fleißig am umbauen für unser neues Zuhause ist

  • Josephine Jo - 20. Dezember 2017

    Ich würde das Set meiner Schwester schenken, die darf sich dann aber selbst einseifen!

  • Nadine - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund natürlich. 😉

  • Chantal - 20. Dezember 2017

    Ich würde meinen Großeltern mit diesem set eine Freude machen

  • Sandra - 20. Dezember 2017

    Am liebsten würde ich mich selbst damit beschenken, aber meine Ma würde sich bestimmt auch sehr darüber freuen!

  • Anita - 20. Dezember 2017

    alles meins

  • doreen - 20. Dezember 2017

    meine Schwester steht total auf die Marke. Ist sehr überzeugt davon.Kauft nur davon. das würde ich ihr schenken

  • Anja - 20. Dezember 2017

    Natürlich für meinen Freund 🙂

  • Becci - 20. Dezember 2017

    Mein Mann hätte durchaus mal eine kleine Abreibung verdient! 😉

  • Petra S. - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund, meine Kids und mich 🙂

  • Petra - 20. Dezember 2017

    Meine Kinder dürften sich freuen.

  • Steffi - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter schwört auf Weleda!

  • Amelie - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann 🙂

  • Claudia Köhler - 20. Dezember 2017

    Disc würde ich gerne meiner Zwillingsschwester schenken, denn ich hab noch nix für sie

  • Medine Pehle - 20. Dezember 2017

    Das ist ein tolles Geschenkset ❤️ Am liebsten würde ich es ja gerne selbst behalten aber sonst würde ich gerne meine Mami damit einseifen, sie ist auch absoluter weleda fan!

  • Anna - 20. Dezember 2017

    Ich würde die Sets meinen Eltern schenken. Sie sind die besten Eltern und Großeltern die man haben kann und helfen einem immer selbstlos. Jetzt gerade haben sie unsere kleine Familie aufgenommen weil unser neuer Mietvertrag geplatzt ist. Die Sets würde ich Ihnen gern schenken, damit sie ein paar kleine Verwöhnmomente für sich allein haben.
    Vielleicht haben wir ja Glück

  • Anne - 20. Dezember 2017

    Die Mutter von meinem Freund, würde sich bestimmt freuen 🙂 .

  • Elina - 20. Dezember 2017

    Gute gepflegt durch den Winter.

  • Vera Horstkötter - 20. Dezember 2017

    Ich würde es meiner Schwester und ihrem Freund schenken

  • Brigitte Toth - 20. Dezember 2017

    Am liebsten einseifen würde ich mein Patenkind Elias. Der ist so verdammt süß und bekommt nur die beste Pflege! 🙂

  • Katrin - 20. Dezember 2017

    Meinem Lieblingsmenschen <3

  • Lisel - 20. Dezember 2017

    mit den produkten für den mann würde ich natürlich gerne meinen partner einseifen. der duft von weleda ist einfach wunderbar. und mit den granatapfelprodukten würde ich mich selber verwöhnen….

  • Alina Siegmund - 20. Dezember 2017

    Ich würde meinen Freund René damit einseifen 😉

  • Juliane - 20. Dezember 2017

    Ohhh wie fein. Na das eine Paket würde mein Freund bekommen und das andere würde für mich sein fröhliches einseifen!!!!

  • Andreas Kurzal - 20. Dezember 2017

    Mit den tollen Pflegeprodukten würde ich meine liebe Mutter überraschen.
    Auch wenn ich bereits ein Geschenk für sie habe, dies wäre ein tolles Upgrade 😉

  • Jana - 20. Dezember 2017

    So ein toller Gewinn. Ich würde tanzen vor Glück <3
    Ich würde natürlich mit meinem Mann teilen 🙂

  • Stefan - 20. Dezember 2017

    Natürlich meine Freundin 🙂

  • Maria - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund 🙂

  • Ramona Schmidt - 20. Dezember 2017

    Meinem Mann

  • Nicole Brill - 20. Dezember 2017

    Meiner Schwester Andrea. Damit sie sich entspannen kann und mal Zeit für sich hat

  • Monika Gartner - 20. Dezember 2017

    Walter, mein Mann – der immer für uns da ist und meine Mama <<3

  • Kathrin - 20. Dezember 2017

    Meine Mama 🙂

  • Mechthild - 20. Dezember 2017

    Es geht nichts über Naturprodukte und Weleda mag ich ganz besonders. Natürlich würde ich mich damit eincremen, aber das Männerset bekäme natürlich mein Göttergatte und den würde ich natürlich auch mal eincremen damit.

  • Dorothee Wilm - 20. Dezember 2017

    Mich und meinen Freund!

  • Claudia Raddatz - 20. Dezember 2017

    Es wäre das ideale Geschenk für meine Eltern

    Ich wünsche eine wunderschöne Adventszeit

  • Scheiber vanessa - 20. Dezember 2017

    Meine Mutter geht am Freitag in Rente. Da wäre für Ihren Rentenstart solch eine Art Wellness wohl genau das Richtige!
    Ich würde es ihr gerne unter den Weihnachtsbaum legen. Drück ich mal fest die däumchen!

  • Susan - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann 😉

  • Ilana - 20. Dezember 2017

    Entweder meine Mama, die morgen 70 wird oder meinen Freund!

  • Isabell - 20. Dezember 2017

    Meinen Schatz natürlich

  • Lara Hardt - 20. Dezember 2017

    Meine Mama!! (Die kann sich aber zum Glück noch selbst einseifen!!)

  • Lara Hardt - 20. Dezember 2017

    Meine Mama!! (Die kann sich aber zum Glück noch selbst einseifen )

  • Anna - 20. Dezember 2017

    Meinen allerliebsten Liebsten, der würde sich freuen. Sowohl über das Set wie auch über das einseifen 😉

  • Krystina - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund. Er würde sicher nicht nein sagen.

  • Julia L. - 20. Dezember 2017

    Ich würde damit meinen Mann und meine Mama beschenken

  • Ann-Sophie - 20. Dezember 2017

    Da fällt mir spontan meine kleine Schwester ein

  • Marion - 20. Dezember 2017

    Das wäre was für meinen Papa!
    Bei dem tu ich mir eh immer so schwer….

  • Claudia - 20. Dezember 2017

    Da ich alleine bin würde ich mich mit dem schönen Set einseifen. Und das Männerset bekommt einer meiner besten Freunde

  • Steffi - 20. Dezember 2017

    Ich würde es gerne meiner Mama schenken, aber die würde ich jetzt nicht unbedingt einseifen wollen,hahaha.

  • Manuela - 20. Dezember 2017

    Unbedingt meinem Mann. Der kann so eine Auszeit gut gebrauchen… !!!

  • Brigitte G. - 20. Dezember 2017

    Die Mutter meines Schwagers feiert jedes Jahr mit uns, obwohl sie schon 93 ist. Sie liebt Weleda, es wäre also genau das richtige.

  • Katharina Strohmeier - 20. Dezember 2017

    ich würde es meiner langen Freundin Samira schenken, wir gehen schon seit Schulzeiten durch dick und dünn und sie liebt gute Düfte und alles was mit dem Körper zum einschmieren zu tun hat 🙂 und oft sagen kleine Gesten mehr als 1000 Worte 🙂

  • Stefanie Rot - 20. Dezember 2017

    Mein Freund würde sich sehr freuen

  • Regina Steinhauer - 20. Dezember 2017

    Ich würde es meiner Mama schenken

  • Kathrin - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund würde ich gerne damit was gutes tun

  • Katharina.h. - 20. Dezember 2017

    Ich würde es meiner Mutter schenken :),die würde sich riesig darüber freuen.

  • Anka - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann seife ich natürlich gerne ein 😉

  • fabienne - 20. Dezember 2017

    Meinen Eltern jeweils eins 🙂

  • Hannah - 20. Dezember 2017

    Meine Mama und mein Freund würden sich sehr über dieses Geschenk freuen

  • Hannah - 20. Dezember 2017

    Dieses Geschenk wäre toll für meine Mama und meinen Freund. Beide würden sich sehr darüber freuen

  • Judith C. - 20. Dezember 2017

    Für meinen Freund und für mich 🙂

  • Frank Warnking - 20. Dezember 2017

    meine süsse natürlich 😀

  • Heike Klemm - 20. Dezember 2017

    Wir benutzen sehr oft Weleda Produkte…und freuen uns immer über Nachschub..❄❄❄❄

  • Anne Blaha - 20. Dezember 2017

    Ich würde zu gerne meinen geliebten Mann damit einseifen und ihm zwischen den Feiertagen etwas Gutes tun

  • Katharina Schwarzrock - 20. Dezember 2017

    Meinen Mann

  • Viktoria - 20. Dezember 2017

    Ich würde meinen Schatz damit einseifen in unserem Silvesterurlaub im Harz. 🙂

  • Lisa Lowin - 20. Dezember 2017

    Das Geschenksets wäre etwas Schönes für meine Mutter, sie hat sich nach diesem Jahr etwas Wellness zu Hause verdient…

  • Melisa - 20. Dezember 2017

    Da hüpfe ich gern in den Lostopf und das Männerset bekommt mein Mann

  • Karin Weidner - 20. Dezember 2017

    Am liebsten würde ich meinen Göttergatten einseifen! ❤️

  • Yvonne Baumann - 20. Dezember 2017

    Mein Mann natürlich

  • Özlem - 20. Dezember 2017

    Ich würde damit meinen Mann eincremen

  • Petra Becker - 20. Dezember 2017

    Das wäre genau das richtige für mich gerade. Ich habe noch nie solch eine anstrengende Adventszeit erlebt wie dieses Jahr. Ich leide sehr unter dem Personalmangel in unserer Kita, in jeder Gruppe nur noch 1 Personen.
    Da wäre etwas Entspannung sehr schön

  • Stefanie - 20. Dezember 2017

    mein Freund würde sich sehr freuen 🙂

  • Amrei Werz - 20. Dezember 2017

    Mein Freund würde sich sehr freuen

  • Nancy - 20. Dezember 2017

    meinen freund benjamin 🙂

  • Daniela K. - 20. Dezember 2017

    In Ermangelung von einem Mann mein Bruder

  • jasmin - 20. Dezember 2017

    Meinen Freund

  • Stefan - 20. Dezember 2017

    Meine Frau und mich selbst

  • Silvia - 20. Dezember 2017

    Meinem Mann ♥

  • Christian - 20. Dezember 2017

    meinen Freund natürlich sehr gerne 😛

  • Franziska Karger - 20. Dezember 2017

    Natürlich meinen Mann 🙂

  • Elki So. ( facebook) - 20. Dezember 2017

    Da ich leider nur mich zum Einseifen hab…würde ich mich sehr darüber freuen….das Männerset würd ich meinem besten freund schenken