Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 12. Dezember: Zauberwerk

Dezember 12, 2017 | 323

Kristina

#Anzeige

Ein kleiner Blick auf unseren Adventskalender und wir sehen: Schon die Hälfte der Türchen wurde munter enthüllt. Ja, es ist in der Tat nicht mehr lang bis zum besinnlichen Fest. Viele haben bereits Ihre kunstvoll verpackten Geschenke an einem heimlichen Ort deponiert, doch genauso viele grübeln gerade sicherlich über ein schnelles Last-Minute Geschenk für die Liebsten. Aber keine Panik! Dieses Adventstürchen kommt genau richtig!

 

Adventskalender Gewinnspiel am 12. Dezember mit Zauberwerk

 

Zauberwerk ist mit seinen entzückenden und stilvollen Geschirrsets wohl ein wahres Highlight unter jedem Tannenbaum. Schöne filigrane Motive verwandeln jedes Kaffeekränzchen in einen besonderen Moment. Eigentlich doch perfekt, um seine Gäste zum Fest der Liebe oder zum Neujahrsfest auch ein kunstvolles Tischgedeck zu bieten. Wir waren vom ersten Moment an hin und weg von der wundervollen Auswahl und würden unsere Küche am liebsten sofort mit all dem schmücken, was Zauberwerk zu bieten hat.

 

Das Besondere an Zauberwerk ist nicht nur das wundervolle Design, welches die nützlichen Küchenaccessoires zum Strahlen bringt, sondern auch der symbolische Charakter, der hinter jeder einzelnen Geschirrreihe steckt. Genau das macht Zauberwerk zu einem Must-Have in jeder modernen Küche und gleichzeitig auch zum perfekten Geschenk für die Liebsten.

 

Das könnt Ihr heute im Adventskalender gewinnen!

 

Wer also noch nach einem passenden Präsent mit einer niedlichen Liebesbotschaft sucht, liegt mit der Designreihe “For my Lovebird” genau richtig. Als liebevolle Geste für die Familie, als schöne Aufmerksamkeit für Freund/in oder als perfekten Freundschaftsbeweis, mit diesem Set versprüht Ihr einen süßen Charme und macht jedem eine besondere Freude. In diesem Türchen befinden sich neben Tässchen, Untersetzer und Kanne auch ein hübscher Jutebeutel in Schwarz und tolle Kerzen, passend zum Küchenset. An so trüben Tagen wie im Dezember ist es wohl eine schöne und aufmunternde Idee, um das Zuhause aufzuhübschen.

 

Damit Ihr auch in letzter Minute noch ein liebevolles Geschenk findet oder Eure eigene Wohnung vielleicht mit einer persönlichen Note verzaubern könnt, solltet Ihr unbedingt an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Verratet uns doch einfach, warum Eure liebsten unbedingt mit diesem tollen Set beschert werden sollten.

 

Wenn Ihr Euch für unseren Inspoletter registriert, erhaltet Ihr eine doppelte Gewinnchance!

 

🎁 Wir haben natürlich noch die Gewinner der letzten Türchen für Euch! 🎁

 

8.12. – Sarah

9.12.  – Tanja

10.12. – Samara

11.12. – Anke Heine

 

Wi melden uns für alles Weitere bei Euch. Herzlichen Glückwunsch!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

 

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(9 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (323)
  • Ploetz - 13. Dezember 2017

    Weil er super aussieht und extrem umweltfreundlich ist

  • Ivonne Es - 13. Dezember 2017

    Total putzig das Geschirr…Meine Kids würden sich riesig darüber freuen…

  • Laura - 13. Dezember 2017

    Super süße Artikel!

  • Kyra - 13. Dezember 2017

    Total toll. Ich würde mich riesig freuen und das direkt weiter an meine mama schenken

  • Tatjana - 13. Dezember 2017

    als absoluter geschirr-fan dürfen love birds eigentlich nicht fehlen

  • Oliver W. - 12. Dezember 2017

    Weil es wirklich toll aussieht. 🙂

  • Anamarija Banovic - 12. Dezember 2017

    Ich würde meiner Mutti damit gerne eine Freude bereiten, weil sie im August nach der Geburt meiner Tochter extra für drei Wochen zu uns gekommen ist, dafür 1500 Kilometer fahren musste, sich um einfach alles gekümmert hat in der Zeit und sie einfach die beste ist

  • Tanja Hammerschmidt - 12. Dezember 2017

    ein sehr schönes geschenk für meinen liebsten <3 wir stehen beide auf sowas und ich weiß, das er sich sehr freuen würde <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Lisa Stollberg - 12. Dezember 2017

    Ich würde mich super freuen, weil ich noch keine Weihnachtsgeschenke habe #eswirdhöchsteeisenbahn das Set ist wirklich super niedlich ❤️

  • Jeannette Ott-Bechtel - 12. Dezember 2017

    Wunderschön!! Da bin ich gerne mit dabei und probiere mein Glück . Liebe vorweihnachtliche Grüße, Jeannette ☀️⭐️

  • Jennifer - 12. Dezember 2017

    Weil das Grschirr super zu uns und unseren Wellensittichen passt ☺

  • Caroline - 12. Dezember 2017

    Das wäre der perfekte Start in meine neue Wohnung 😀

  • Carmen Schuhmacher - 12. Dezember 2017

    Das ist aber ein sehr schönes Design – macht Appetit auf ein gemeinsames Teestündchen am Kamin 🙂

  • Stefanie Böhm - 12. Dezember 2017

    Ich hab selber so einen Piepmatz Zuhause und würde mich total freuen

  • Miriam - 12. Dezember 2017

    Ein tolles Set, würde sehr gut in unser Heim passen! 🙂

  • Sina - 12. Dezember 2017

    Das ist wirklich total süß! 🙂

  • Thomas Reindel - 12. Dezember 2017

    Wäre für meinen Sohn, der jetzt eine eigene Wohnung hat …

  • Ines H. - 12. Dezember 2017

    Ich würde es wahnsinnig gerne meinen Eltern schenken. Ich bin sicher sie würden sich riesig darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

  • Bettina M. - 12. Dezember 2017

    Ich würde dieses tolle Set mit meinem Freund teilen, es wäre die perfekte Einstimmung auf unsere gemeinsame Hochzeit nächstes Jahr.

  • Evi - 12. Dezember 2017

    ich würde es meinen Sohn schenken,der jetzt bald die erste gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin bezieht,sie würden sich riesig darüber freuen.

  • Maria - 12. Dezember 2017

    Ich würde es meiner besten Freundin schenken weil sie es verdient.

  • Brit H - 12. Dezember 2017

    Wir haben noch das in Studentenzeiten zusammengeschmissene Geschirr. Nicht zu vergleichen mit diesem tollen Set <3

  • Nadine - 12. Dezember 2017

    Für mich und meinen neuen Freund damit wir gemeinsam im Bett frühstücken können

  • Stefan - 12. Dezember 2017

    Damit mache ich jemand anderem eine Freude

  • Herbert Holtmann - 12. Dezember 2017

    damit könnte meine Tochter schön frühstücken

  • Vivian - 12. Dezember 2017

    OMG …wunderschönes Set für meine wunderschöne allerbeste Lieblingsfreundin Kristin

  • K. Boehme - 12. Dezember 2017

    Ich würde es mir selbst schenken, weil es mir so sehr gefällt.

  • Sabine Bauermeister - 12. Dezember 2017

    Mit dem Geschirr würde ich gerne meine Mamma glücklich machen

  • Vreni - 12. Dezember 2017

    Damit würde ich sehr gerne einer Freundin eine Freude machen!

  • Kristina - 12. Dezember 2017

    Also dieses Set ist superschön! Daa würde gut.zum. Nächsten Familienfest passen 🙂

  • Nicole M - 12. Dezember 2017

    Meine Tochter würde sich freuen über das Set, wie alle zu Beginn der eigenen Wohnung hat auch sie nicht das tollste Erstgeschirr…

  • Elina - 12. Dezember 2017

    Wunderschön

  • Susi - 12. Dezember 2017

    Weil das sehr süß ist und sicher viel Freude machen wird.

  • Vicky - 12. Dezember 2017

    Oh so zwei verliebte piepmätze würden mir den Tag versüssen….

  • Stephan B. - 12. Dezember 2017

    Also meine Freundin steht halt auf so süße Sachen. Also kann ich damit sicherlich punkten wenn ich ihr die schenke. Mir persönlich schmeckt der Kaffe aus allen Tassen. Nur mein morgendliches Müsli braucht eine schicke Schale. Zum Glück ist das ein ganzes Set, da ist ja für jeden was dabei!

  • Edith - 12. Dezember 2017

    …weil das gute Laune macht

  • lenA - 12. Dezember 2017

    super süsses set 🙂

  • Verena - 12. Dezember 2017

    Meine Eltern und meine Schwester haben es sehr verdient, da sie mir jeden Tag bei vielen Sachen helfen, die ich krankheitsbedingt nicht alleine können würde. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen und ich bin Ihnen sehr dankbar

  • Gerta Efkes - 12. Dezember 2017

    Weil mein Freund immer für mich da ist

  • Liv K - 12. Dezember 2017

    Für meine Mutter. Weil sie immer so lieb auf unsere Kids aufpasst.

  • Bianca - 12. Dezember 2017

    Würde perfekt in meine neue Wohnung passen

  • Nadine Blessing - 12. Dezember 2017

    Herrliches Set und ein tolles Geschenk,um auf liebevolle Art Danke zu sagen!

  • Katharina Schwarzrock - 12. Dezember 2017

    Sooo schön ❤️ Das würd mich sehr freuen!

  • Ana Kniest - 12. Dezember 2017

    Das Geschirr gefällt mir ,würde ich gerne gewinnen

  • Saskia Karg - 12. Dezember 2017

    Weil es einfach wunderschön ist und die Vögel für mich/uns eine ganz besondere Bedeutung haben 🙂
    Kann man sicher auch super Glühwein draus trinken! <3

  • Cholla - 12. Dezember 2017

    Wirklich ein süßer Gewinn!!!

  • Abdulstar - 12. Dezember 2017

    Ich würde das Set meine Freundin schenken, sie liebt so süße Sachen

  • Eveline Salzano - 12. Dezember 2017

    Hach meine Schwester hatte ein schweres Jahr ich würde es ihr sehr geene schenken

  • Natascha - 12. Dezember 2017

    Das ist so ein wunderschönes Set, ich würde es mit meinem Partner teilen, die Pinguine sehen so verliebt aus wie wir 🙂

  • Katrin Lehmann - 12. Dezember 2017

    Wow einfach wunderschönes Geschirr

  • Claudia - 12. Dezember 2017

    Oh sehr schön, da hab ich sogar schon eine im Blick für das Geschenk 🙂

  • Janine - 12. Dezember 2017

    Richtig hübsch und Edel, gefällt mir super

  • Anke Große - 12. Dezember 2017

    Voll süß. Das muss ich einfach haben.

  • Jasmin - 12. Dezember 2017

    Weil ich gerade am einrichten meiner ersten eigenen Wohnung bin.Das würde als Deko so süß aussehen

  • Unser kleiner Mikrokosmos - 12. Dezember 2017

    Oh wie schön. Ich würde die schönen Teile gebe für meine Freundin gewinnen, die noch nie etwas gewonnen hat obwohl sie es echt mal verdient hätte…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Janine Hannemann - 12. Dezember 2017

    Ein tolles Set, mit dem ich meinen Freund sehr sehr gerne überraschen würde, nachdem wir wohl heilig Abend ohne Familie feiern werden :/

  • Petra - 12. Dezember 2017

    Damit könnte ich meiner Schwagerin oder auch mir selbst 🙂 eine Riesenfreude machen, weil wir beide auf solche süßen Sachen stehen

  • Melanie Schott - 12. Dezember 2017

    Das gefällt mir

  • Simone W. - 12. Dezember 2017

    Das wäre ideal für meine Mama

  • Steffi Ruch - 12. Dezember 2017

    Weil soooooooooo toll

  • Simone - 12. Dezember 2017

    Wäre super zum Frühstücken….

  • Angi Steinbauer - 12. Dezember 2017

    Ich gerade umgezogen bin und als frisch gebackener Single mir selbst eine Freude in meiner eigenen Wohung machen möchte! Vielleicht in ferner Zukunft mit einem neuen Schatz gemütliche Stunden verbringen

  • Lena - 12. Dezember 2017

    wie schön <3 würde ich meiner besten freundin nächstes jahr zur hochzeit schenken 🙂

  • Ellen - 12. Dezember 2017

    Weil die Figuren einfach toll sind.

  • Michaela - 12. Dezember 2017

    Das ist ja wunderschön, meine Eltern lieben Birds, daher passt das fantastisch als Geschenk

  • Astrid - 12. Dezember 2017

    weil es einfach eine gute Stimmung bringt

  • gerlinde kaneberg - 12. Dezember 2017

    ich lad gern meine ganze familie zum teetrinken ein

  • Wencke - 12. Dezember 2017

    Weil das Set für Frischverliebte einfach ein Muß ist.

  • Elena - 12. Dezember 2017

    Meine beste Freundin würde sich bestimmt sehr über ein so süßes Set freuen!

  • Brina - 12. Dezember 2017

    Ohhhhhhhhhhhh die Pinguine – die sind wirklich herzallerliebst!

  • Susi - 12. Dezember 2017

    Ich würde es meiner lieben Freundin die morgens nicht so gut aus den Federn kommt schenken 🙂 und dann auch gerne mal mit ihr zusammen frühstücken 🙂

  • Nadine F - 12. Dezember 2017

    Familie ist das Wichtigste und das möchte ich gerne wertschätzen

  • Susi - 12. Dezember 2017

    Ich würde es meiner lieben Freundin die morgens nicht so gut aus den Federn kommt schenken 🙂 und dann auch gerne mal mit ihr zusammen frühstücken:)

  • Nadja - 12. Dezember 2017

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Find das Türchen echt traumhaft

  • Steffi - 12. Dezember 2017

    Ich würde mich einfach richtig darüber freuen – megaaaaa – so schön !!!

  • Kerstin - 12. Dezember 2017

    Ich würde es meiner liebsten Freundin schenken einfach weil sie immer für mich da ist 😉

  • Karin K. - 12. Dezember 2017

    Weil ich so ein liebevolles Geschirr für meinen Schatz und mich möchte.
    LG
    Karin

  • Mari Na - 12. Dezember 2017

    meine Cousine hat das Set verdient, weil sie die beiden Kinder größtenteils allein betreut, weil der Papa oft unterwegs ist <3 vor allem das Mädchen würde das Geschirr lieben!

  • Morten - 12. Dezember 2017

    Sehr schönes Set, würde mich freuen 🙂

  • Lisa - 12. Dezember 2017

    Weil es schön ist, wenn man einfach mal zwischendurch eine Aufmerksamkeit macht 🙂

  • Franzi - 12. Dezember 2017

    Wunderschön! Verspielt und trotzdem nicht kitschig!

  • Antea - 12. Dezember 2017

    Wow, so ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße

  • Maria Gießler - 12. Dezember 2017

    Weil sie die besten lieblingsmenschen in meinem Leben sind

  • Ilona - 12. Dezember 2017

    Meine Freundin würde sich tierisch über dieses Set freuen 🙂

  • Mirjam Pokart - 12. Dezember 2017

    Mein Sohn könnte es sehr gut für seine neue Wohnung gebrauchen!

  • Sini Engeli - 12. Dezember 2017

    tolles zum verschenken an meinen Lieblingsmenschen 🙂

  • Ines H. - 12. Dezember 2017

    weil das Set wundervoll ist und wir große Freude daran hätten

  • Marion - 12. Dezember 2017

    oh das wäre auch was für gemütliche Zeiten mit Freundinnen

  • Verena - 12. Dezember 2017

    Wow das ist einfach was ganz besonderes

  • Nadine Gruber - 12. Dezember 2017

    Das sieht einfach klasse aus und würde sich toll bei mir machen 🙂

  • Sarah - 12. Dezember 2017

    Ich würde dieses schöne Set meiner Freundin & gleichzeitig Nachbarin schenken.
    Sie liebt einfach verspielte Designs und es würde perfekt passen 🙂

  • Juliane - 12. Dezember 2017

    Weil ich hoffentlich bald mit meinem Freund zusammen ziehe und das der perfekte Start für unsere gemeinsame Wohnung wäre.

  • Corinna - 12. Dezember 2017

    weil ich das „Besondere“ liebe!

  • Sabine Smieja - 12. Dezember 2017

    Weil Sie einfach die Besten sind!

  • Anita K. - 12. Dezember 2017

    Sehr schöne Sachen, da versuche ich mein Glück.

  • Simona - 12. Dezember 2017

    Hallo liebes Wohnklamote-Team,

    Das Geschirr würde ich meinen Eltern schenken. Sie haben dieses Jahr im Oktober das 35. Hochzeitstag gefeiert. Das ist heutzutage Seltenheit dass Pate so lange zusammen sind daher wäre das Geschirr perfekt für meine beiden Lieblingsmendchen!

    Lg Simona

  • Sabine - 12. Dezember 2017

    Weil das Geschirr so süß ist, ist es als Liebesgabe für meinen Schatz genau richtig.

  • Andrea.S - 12. Dezember 2017

    Ein wunderschönes Set, daüber würde sich meine Mitbewohnerin sehr freuen.

  • Nancy - 12. Dezember 2017

    Mein Lovebird Benjamin wird damit überrascht. Ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon – aber er hat im Januar Geburtstag 😉

  • Marja - 12. Dezember 2017

    Das sieht einfach Klasse aus

  • Carmen M. - 12. Dezember 2017

    wir haben gerade unsere komplette küche renoviert, leider ist unser geschirr noch aus omas zeiten, deshalb würde ich mich riesig freuen

  • Monika Buchmann - 12. Dezember 2017

    Weil meine Schwester es einfach verdient hat .

  • Anja - 12. Dezember 2017

    Erste eigene Wohnung der Tochter, die würde sich freuen!

  • Claudia - 12. Dezember 2017

    Das ist so ein tolles Set für gemütliche Stunden mit meiner liebsten Freundin

  • Stephanie Adler - 12. Dezember 2017

    das design ist so ur süß und ein absoluter Hingucker

  • Christel M. - 12. Dezember 2017

    würde ich meinem Sohn schenken, er richtet gerade mit seiner Freundin die erste Wohnung ein

  • Karin Rudat - 12. Dezember 2017

    Schmusig, Lieblich, einfach Toll,gern dabei

  • Ina - 12. Dezember 2017

    Wow, so ein tolles Set Ich bin verliebt und würde mich sehr darüber freuen! Würde das Geschirr mit meinem Freund teilen☺️

  • Lisa - 12. Dezember 2017

    Ich liebe Pinguine – und genau so ein Set fehlt noch zu meinem Glück!

  • Andrea - 12. Dezember 2017

    Meine Tochter liebt Vögel … und das ist einfach zauberhaft

  • Ramona Schmidt - 12. Dezember 2017

    Es sieht einfach nur unheimlich süß aus .
    Daraus Tee trinken

  • Andre - 12. Dezember 2017

    sieht echt klasse aus

  • Andreas Boehm - 12. Dezember 2017

    weil das ist mei Style

  • Sarah Buehler - 12. Dezember 2017

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine kleine Schwester, welche gerade ihre erste eigene Wohnung angemietet hat und ein so süßes Geschirr gut gebrauchen kann!

  • Monika W - 12. Dezember 2017

    Meine Liebsten würden sich darüber genauso sehr freuen, wie ich mich.

  • Katja - 12. Dezember 2017

    Oh das gefällt mir gut, da probiere ich mein Glück um gemütliche Teestunden verbringen zu können.

  • Beate - 12. Dezember 2017

    würde dieses tolle Geschirr meinem Sohn schenken. Er heiratet nächstes JAhr

  • Marie-Luis Graubner - 12. Dezember 2017

    Ich finde die Sachen von littlebirdtolme so süß. Vor allem die Kaffeetassen mag ich. Da lässt es sich prima zu zweit frühstücken ❤

  • Hanna - 12. Dezember 2017

    Das Set ist so niedlich!

  • Jessica - 12. Dezember 2017

    Weil es einfach ein super schöne Geschirr Set ist. Wäre wunderbar.

  • Corina - 12. Dezember 2017

    Weil das Geschirrset so toll ist 🙂 Da kann man sich gar nicht nicht darüber freuen!

  • Sandra - 12. Dezember 2017

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Beste Freundin die leider in ein anderes Land zieht… somit wäre man doch immer etwas zusammen❤️ so süß

  • webbra - 12. Dezember 2017

    Es sieht doch toll aus

  • Marita Buttler - 12. Dezember 2017

    Super Preis

  • Doreen - 12. Dezember 2017

    Oh mein Gott! Wie süß ist denn das Motiv? Wenn ich dieses tolle Set gewinnen würde, würde ich meine Schwester damit beschenken. Sie würde sich SOOO freuen!

    Eine tolle Adventszeit für dich und deine Herzmenschen!

  • anni - 12. Dezember 2017

    ich würde mich gerne selbst mit diesem s,teilweise noch set beschenken,mein geschirrbestand ist total zusammengewürfelt ,kein stück passt zum anderen tassen und teller von meiner ur-oma dabei,ich kenne keinen dem ich mit diesem set mehr freude bereiten könnte als mir selbst 🙂

    LG

  • Jennifer Nissen - 12. Dezember 2017

    Weil ich es einfach zauberhaft finde! 🙂

  • christin - 12. Dezember 2017

    Ich würde das Geschirr meiner Zwillingsschwester schenken.

  • Maike - 12. Dezember 2017

    Ich bin erst umgezogen und das Geld für schönes Geschirr war knapp :/

  • Nadja - 12. Dezember 2017

    Sieht wirklich superschön aus 🙂

  • Katharina K. - 12. Dezember 2017

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester, die grade mit ihrem Freund zusammen gezogen ist.

  • Petra R - 12. Dezember 2017

    für unser Frühstück perfekt

  • Elke - 12. Dezember 2017

    Das Set ist ja wirklich mega putzig, da muss man einfach schmunzeln und bekommt gute Laune. Deshalb würde ich sie auch jedem zeigen, der mich besuchen kommt. damit er mit guter Laune wieder geht 🙂

  • Martina - 12. Dezember 2017

    das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter

  • Mandy - 12. Dezember 2017

    Weil sie immer lieb zu mir sind

  • Diana - 12. Dezember 2017

    Für meinen Sohn. Er hat für seine erste Wohnung unser altes Geschirr mit genommen.

  • Michaela Linde - 12. Dezember 2017

    um meiner Schwiegertochter eine Freude zu machen

  • Simone - 12. Dezember 2017

    damit ich das dann auch benutzen kann 😀

  • Britta - 12. Dezember 2017

    Na, ich würde es uns schenken, da wir hier nur ein uraltes Set haben, welches mein Mann damals geschenkt bekam, als er auszog…

  • Nadine - 12. Dezember 2017

    So ein wunderschönes Geschirr wäre einfach perfekt für meine Liebsten oder zur Hochzeit meiner Freundin…

  • Becci M. - 12. Dezember 2017

    Meine bestes Freundin hat bald Geburtstag und das ware DAS perfekte Geschenk für sie!

  • linda - 12. Dezember 2017

    Meine Eltern bauen gerade das komplette Haus um und können ein neues Service super gebrauchen

  • Ute Funk - 12. Dezember 2017

    uiii,wie schön würde perfekt im neuen Esszimmer auf dem Frühstückstisch passen…

  • Sabrina - 12. Dezember 2017

    Weil mein Geschirr schon mind 16 Jahre alt ist ⛄❄✊❤

  • Hanna Lente - 12. Dezember 2017

    Meine Freundin heiratet bald und die lovebirds wären das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie

  • Bianca Wittig - 12. Dezember 2017

    Superschön-wäre perfekt für mein Zuhause!

  • Gina - 12. Dezember 2017

    Ich würde es einer Freundin schenken, die jetzt gerade umzieht 🙂 das würde perfekt in ihre neue Wohnung passen 🙂

  • Jennifer Wibbe - 12. Dezember 2017

    Damit sie auch jeden Tag Ann mich erinnert werden!!

  • Rita - 12. Dezember 2017

    wir haben einen Vogel-Nachnamen und lieben alles mit Vögeln drauf

  • Klara - 12. Dezember 2017

    Wow wie schön. Darüber würde sich meine allerliebste Mama total darüber freuen 🙂

  • Nadin - 12. Dezember 2017

    Ich find es einfach nur super super süß. Man selbst erfreut sich dran und Besuch wird auch schmunzeln. 🙂

  • Doris - 12. Dezember 2017

    Das möchte ich eigentlich am liebsten selbst gewinnen und behalten, so süß… 🙂

  • Inge Kay - 12. Dezember 2017

    Wirklich sehr schickes Geschirr!

  • Maria Stiben - 12. Dezember 2017

    ich würde gerne meine Mama mit diesem zauberhaftem Set überraschen <3

    lg Maria

  • Janine - 12. Dezember 2017

    Ich würde das Set meiner Schwester schenken, weil sie immer für ich da ist und das Set genauso Süß ist wie sie.

  • Ivy - 12. Dezember 2017

    Das Set sieht einfach super niedlich aus, ich kann es mir sehr gut in unserer Küche vorstellen 🙂

  • Juliane - 12. Dezember 2017

    Ohhh wie fein. Das ist ja total niedlich. Da können es sich mein Freund und ich mir gemütlich machen

  • Elke Schr. - 12. Dezember 2017

    Es gefällt mir einfach alles, das zauberhafte Geschirr, dazu die Akzente in rot … würde es so zusammen nutzen und eine Wohlfühlathmosphäre genießen 🙂

  • Heike Heitmann - 12. Dezember 2017

    Das sind so schöne Sachen, ich würde mich sehr darüber freuen

  • Madeleine - 12. Dezember 2017

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin. Ich nenn sie immer lovebird und sie liebt auch alles mit Vogelmotiv. Das würde sie und mich sehr glücklich machen. Und ich würde mich freuen, jedes Mal, wenn ich zu Besuch bin, von dem Geschirr essen zu können 😀

  • Christina Höflich - 12. Dezember 2017

    Oh wie schön! Es würde einfach perfekt bei uns rein passen

  • Steffi - 12. Dezember 2017

    Ein wunderschönes Set.
    Das würde wirklich total gut in unsere Küche passen 🙂

  • Judith Eberherr - 12. Dezember 2017

    Oh des wäre perfekt für mein Patenkind.
    Die würde sich richtig freuen… und geschenk hab ich leider auch noch keins….

  • Martina Neuberger - 12. Dezember 2017

    Weil es einfach so süß ist, da macht das zusammen sitzen und Tee/Kaffee trinken noch mehr Spaß.

  • jennifer - 12. Dezember 2017

    Das Geschirr würde perfekt in meine Küche passen. Es ist so niedlich.

  • alex - 12. Dezember 2017

    wow

  • Steffi - 12. Dezember 2017

    Weil das gemeinsame Frühstück am Wochenende die liebste Mahlzeit für und ist und wir es immer ausgiebig celebrieren. Würde gerne meinen Mann damit überraschen☺️. Und ich selbst würde mich natürlich auch mega daran erfreuen.

  • Altan Steffi - 12. Dezember 2017

    Weil sie einfach so schön sind und ich schönes einfach Geschirr liebe

  • Altan Steffi - 12. Dezember 2017

    Weil sie einfach so schön sind und ich schönes Geschirr liebe

  • Marion - 12. Dezember 2017

    Weil das für gemütliche Teestunden perfekt ist. Mit unseren selbstgebackenen Plätzchen wäre es ein Traum für mich. Das Design sieht so toll aus 🙂

  • Henrike - 12. Dezember 2017

    Oh, das würde sehr gut zu uns passen!
    Einfach wunderschön!

  • Stefania Munz - 12. Dezember 2017

    Ein total schönes Set. Würde gut in unsere weiße Küche passen.

  • Claudia - 12. Dezember 2017

    Oh, das ist ja wunderschön, würde bei mir gut reinpassen. 🙂

  • Toni - 12. Dezember 2017

    Teestunde zu Weihnachten ist wie Kaffee nachmittag am Sonntag.

  • Amelie - 12. Dezember 2017

    Das Set wäre perfekt für meinen persönlichen Lovebird: meine Trauzeugin 🙂 Sie würde sich sicher darüber freuen und somit kann ich ihn einfach mal „Danke“ sagen

  • Sandra - 12. Dezember 2017

    Meine Liebsten würden sich darüber genauso sehr freuen, wie ich mich. Das Design ist wirklich zuckersüß!

  • Petra - 12. Dezember 2017

    Für die beste Tochter der Welt

  • Nina - 12. Dezember 2017

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin!!! Sie ist ein sehr romantischer Mensch und würde sich darüber riesig freuen

  • Manuela Babel - 12. Dezember 2017

    Das sieht sooooooo romantisch aus und mein Herzblatt ist zudem ein „früher Vogel“ das passt perfekt!

  • Anne - 12. Dezember 2017

    das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mama <3

  • Natalia - 12. Dezember 2017

    Wir ziehen nächstes Jahr von Berlin nach Stuttgart, da könnten wir dieses wunderschöne Geschirr gut gebrauchen 🙂

  • Daniela K. - 12. Dezember 2017

    so hübsch

  • Ines - 12. Dezember 2017

    Das wäre ein perfektes Geschenk für meine Schwester, da sie bald in eine neue Wohnugn zieht. Das wären doch direkt tolle Hingucker 🙂

  • Julia Kössinger - 12. Dezember 2017

    Das wäre ein tolles Set für viele weihnachtliche Teestunden 🙂

  • Nadine - 12. Dezember 2017

    Oh ist das aber ein wundervolles Set!!!!

  • Carla-Maria - 12. Dezember 2017

    Das wäre für mich und meinen Freund genau richtig, denn er tut so viel für mich und hält mich aus mit all meinen Macken aus

  • Nicole - 12. Dezember 2017

    Wow , ich bin schockverliebt ,
    Ich würde mich riesig über dieses Adventskalendertürchen freuen !

  • Tanja Fechner - 12. Dezember 2017

    Weil das Set super süß ist und perfekt in mein Zuhause passen würde!

  • Tamara - 12. Dezember 2017

    Das ist so richtig schön verträumt und deshalb möchte ich gewinnen.

  • Natalie - 12. Dezember 2017

    Weil mein Freund und ich jezzt dann in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen und wir nich Geschirr brauchen. Zu uns würde zwei Lovebirds einfach super passen 😉

  • Doreen Habicht - 12. Dezember 2017

    Das wäre doch bei unserem Familiennamen das perfekte Set für meinen Mann und mich❤️❤️❤️.

  • Iris E. - 12. Dezember 2017

    das süße Set wäre einfach nur Perfekt für unsere neue Küche 🙂

  • Iris E. - 12. Dezember 2017

    das wäre so perfekt für unsere neue Kücheneinrichtung 🙂

  • Bea W. - 12. Dezember 2017

    Oh damit würde ich eine liebe Freundin überraschen da sie einfach immer für mich da ist. Einfach mal Danke sagen

  • Jessica Roth - 12. Dezember 2017

    Weil es einfach so gut zu uns passt ♡

  • Yvonne Eßmann - 12. Dezember 2017

  • Janina - 12. Dezember 2017

    Mein Freund und ich ziehen bald unsere erste gemeinsame Wohnung und dieses superschöne Geschirr wäre perfekt für meinen Schatz zum Frühstücken

  • Melanie Brunner - 12. Dezember 2017

    So so so wunderschön Da würde ich mich rießig freuen 🙂

  • Bernadett Reddig - 12. Dezember 2017

    Weil man viel mehr Liebe ❤️ ständig verbreiten sollte

  • Ucar - 12. Dezember 2017

    Toll

  • Denise Fehse - 12. Dezember 2017

    So ein schönes set passt einfach immer und überall!

  • Karin - 12. Dezember 2017

    Damit uns der Kaffee und derTee auch an den trüben und tristen Tagen schmeckt! ☕️❤️☕️

  • Jaqueline - 12. Dezember 2017

    Ich würde es gerne meiner besten Freundin schenken. Sie hätte für unsere tolle Freundschaft so ein Geschirr verdient.

  • Roxana - 12. Dezember 2017

    Weil ich Pinguine liebe 😀
    LG

  • Natalia König - 12. Dezember 2017

    Meine Tochter ist gerade schwer verliebt und die beiden die reinsten Turteltäubchen, obwohl sie zur Zeit leider beruflich mehrere tausend Kilometer zwischen sich haben. Deshalb möchte ich für die bald anstehende Wiedervereinigung so gerne für sie gewinnen…..

  • Sarah - 12. Dezember 2017

    Das ist so süß, das muss einfach bei uns einziehen und meinen Freund und mich bei jeder Benutzung beglücken 🙂

  • Marie - 12. Dezember 2017

    Wundervoll 🙂
    Da würde ich mich freuen!

  • Anja - 12. Dezember 2017

    Einfach zauberhaft <3

  • Maren - 12. Dezember 2017

    Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Wichtelgeschenk. Da wäre dieses Set für meine liebsten Freundinnen genau passend 🙂

  • Kathrin - 12. Dezember 2017

    einfach zuckersüß

  • Claudia Köhler - 12. Dezember 2017

    Das wäre perfekt für meine Zwillingsschwester weil sie sich wahnsinnig drüber freuen würde, dann hätte ich schon ein Weihnachtsgeschenk für sie

  • Daniela - 12. Dezember 2017

    Meine liebsten sind einfach die Besten. Deshalb

  • Vera Horstkötter - 12. Dezember 2017

    Ich würde das Geschirrset meinem Freund schenken, weil mein Freund und ich dieses Jahr zusammen gezogen sind und noch schönes Geschirr suchen.

  • Gabi Schneider - 12. Dezember 2017

    Das wäre perfekt für einen lieben Freund, der gerade dabei ist ganz weit weg zu ziehen.

  • Tina - 12. Dezember 2017

    Ehrlich gesagt würde ich es für mich selber behalten. Es gibt Katzenmenschen und es gibt Mädels wie ich, die Vogelmenschen sind. Lach. Habe Wellensittiche seit der Grundschule und ich habe mich gleich in das Geschirr verliebt. Ich würds so gerne Gewinnen. =^_^=

  • Constance - 12. Dezember 2017

    Würde sich gut in der neuen Wohnung machen!

  • Annette - 12. Dezember 2017

    Perfekt für meine Tochter, die Pinguine über alles liebt!

  • Regina Steinhauer - 12. Dezember 2017

    Weil meine Schwester es einfach mal verdient hat

  • Joanna Haag - 12. Dezember 2017

    Weil es einfach so schön ist und perfekt für gemütliche Stunden mit meiner kleinen Schwester 🙂

  • Theresa - 12. Dezember 2017

    Dieses Set ist perfekt für einen schönen Teenachmittag in meiner neuen Wohnung

  • Jasmin Tenbrün - 12. Dezember 2017

    Ich liebe es zu frühstücke… Mit dem wunderschönen Set wäre das Frühstück perfekt!!

  • Kerstin Binder - 12. Dezember 2017

    Wow wie schön!!! ❤

  • Lena - 12. Dezember 2017

    Ich würde dieses wunderschöne Set gerne an meine Mami weitergeben, die sich unendlich darüber freuen würde.

  • Lena Heinrich - 12. Dezember 2017

    EIne liebe Freundin hat sich verlobt und das er mein Verlobungsgeschenk an sie! Es passt dafür perfekt <3

  • Mieze - 12. Dezember 2017

    So wunderhübsch. Perfekt für einen gemütlichen Teeabend. 🙂 <3

  • Petra S. - 12. Dezember 2017

    Meine Jungs sind einfach die Allerbesten und haben auch nur das Allerbeste verdient 🙂

  • Mara Lütkehaus - 12. Dezember 2017

    Meine Schwester würd sich wahnsinnig über dieses süße Set freuen!

  • Steph - 12. Dezember 2017

    Wow ist das süß,
    Ich hab letzte Woche geheiratet und da würden die Love birds genau richtig kommen.
    Ich drück uns ganz fest die Daumen

  • Laura Wallbruch - 12. Dezember 2017

    Ich habe mich direkt in dieses Set verliebt. Es ist so niedlich!!

  • Luisa Friederichs - 12. Dezember 2017

    Wie süß ist das denn??? das wäre wirklich ein Highlight unter dem Baum dieses Jahr Jetzt heißt es Daumen drücken ✊

  • Anna-Lena - 12. Dezember 2017

    Wie süß das ist! Könnte ich gerade wirklich gut gebrauchen nach dem Umzug

  • Kathrin - 12. Dezember 2017

    Ohne, das ist soooooo süüüüüüüśß, dass ich es glaube ich selbst behalten möchte

  • Jeanette - 12. Dezember 2017

    So schön

  • Kathrin - 12. Dezember 2017

    Das Set ist sehr süss da versuche ich doch mein Glück!

  • Carolin Wiese - 12. Dezember 2017

    Ein Traum-Weihnachtsgeschenk für mich

  • Franzi - 12. Dezember 2017

    Zauberhaft schönes Set
    Würde mich sehr freuen, da macht das Stolle essen gleich mehr Freude❤️

  • Anna - 12. Dezember 2017

    Mein Lovebirdiiii ist meine beste Freundin. Sie ist gerade in eine neue Wohnung für sich ganz alleine gezogen 🙂 und dieses wunderbar bezaubernde Set würde perfekt zu ihr und ihrer Wohnung passen. Wie das am Anfang immer so ist…so richtig komplett ist da noch nichts, hihi.

  • Nanga - 12. Dezember 2017

    Mein Liebster soll jeden Morgen zum Frühstück wissen, dass ich noch genauso verliebt in ihn bin wie am Anfang! Leider komme ich im Alltagswahn nicht immer dazu ihm das zu sagen. Aus diesem Grund sollen diese wundervollen Lovebirds ihn daran erinnern!

  • Rabea Köpp - 12. Dezember 2017

    Das wäre perfekt für unser erstes gemeinsames Liebesnest ❤️

  • Sina - 12. Dezember 2017

    Für meine Trauzeugin, die im Sommer einen super Job gemacht hat❤

  • Angelique - 12. Dezember 2017

    Das Geschirr ist so zauberhaft. Ich mag Geschirr welches ins Auge sticht und etwas Besonderes ist. Ich würde dieses tolle Set meiner Schwester schenken.

  • Melanie - 12. Dezember 2017

    Ich möchte es! 🙂

  • Manuela Blomenkamp - 12. Dezember 2017

    Das wäre so toll für meine beste Freundin. Sie hat es verdient mal beschenkt zu werden!!

  • Caren - 12. Dezember 2017

    Das perfekte Frühstücksset für uns!!!

  • Janine Ch. - 12. Dezember 2017

    Ich bin ganz verliebt in diese zauberhaften süßen Vögelchen
    Warum ich eine Lieblingsmenschen damit glücklich machen möchte?
    Weil manche Dinge mehr sagen, als tausend Worte es können & dieses zauberhafte Geschirr gleich Bände spricht ❤️

  • Steffi - 12. Dezember 2017

    Oh das ist ja total niedlich! Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, weil ich auch mal wieder neues Geschirr brauche und das so schön individuell ist. Danke für das Gewinnspiel!
    LG

  • Lea Kalinowski - 12. Dezember 2017

    Wir würden uns wahnsinnig über das Set freuen, weil wir uns zwei kleine Nymphensittiche in den nächsten Tagen holen werden und das Motiv des Sets total dazu passt <3

  • Stephanie - 12. Dezember 2017

    Oh, da sieht doch jeder morgen gleich ganz fröhlich aus!

  • Lisa Lowin - 12. Dezember 2017

    …Weil ich meinen Lovebird glücklich machen möchte und ihm so sogar vor/während dem ersten Kaffee ein Lächeln aufs Gesicht zaubern könnte. 😉

  • Janine Rebentisch - 12. Dezember 2017

    Das Set gefällt mir einfach sehr gut und ich wünsche mir schon länger mal wieder was Neues im Küchenschrank.
    Wenn dann würde ich es nur mir selbst schenken 😉

  • Cornelia Schermer - 12. Dezember 2017

    Für meine Lieblingsschwester weil sie nächstes Jahr meine Trauzeugin ist

  • Isabell - 12. Dezember 2017

    WOW Boom tschak yay jippie jippie yeah …ein Traum

  • Lisa - 12. Dezember 2017

    Das Geschenk würde ich unter mir und meinen drei besten Freundinnen aufteilen.

  • Laura - 12. Dezember 2017

    Ich ziehe bald mit meinen Freund zusammen und da wäre so süßes Geschirr perfekt ❤

  • Sabrina - 12. Dezember 2017

    Das Geschirr hätte ich gerne für meinen Mann und meine Kinder. Denn das sind meine Lovebirds!!!!

  • Stefanie Dilzer - 12. Dezember 2017

    Das wäre perfekt für meinen. SCHATZ,was er alles für mich macht. Besser könnte ich mich gar nicht bedanken

  • Franziska - 12. Dezember 2017

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwester!

  • Christina n - 12. Dezember 2017

    Mein Liebling wuerde sich sehr darueber freuen und deswegen nehme ich fuer ihn teil . Ich danke Euch fuer diese schoene Verlosung <3

  • Katja - 12. Dezember 2017

    Weil das Set suuuuupertoll ist

  • Josephine - 12. Dezember 2017

    Das sieht supersüß aus! Ich denke das Set würde ich meiner Schwester schenken…oder selbst behalten… 😉

  • Claudia flieth - 12. Dezember 2017

    Ich würde es meiner anni schenken. Meine allerbeste.weil unser weihnachtsfrühstück damit noch 1000mal süßer wäre

  • Katrin Schöcklmann - 12. Dezember 2017

    Ich freu mich schon so, wenn wir in unser Haus einziehen und ich meine Oma zum Kaffee trinken einladen kann. Dieses Geschirr wäre das absolute Highlight, meine Oma liebt solche Sachen

  • Claire - 12. Dezember 2017

    Weil meine kleine Cousine gerade nach München zum studieren gezogen ist und das Set perfekt für Ihre erste eigene Wohnung wäre

  • Julia L. - 12. Dezember 2017

    Ich würde das Set gerne für meinen Mann gewinnen, es wäre perfekt für unsere tägliche Kaffeezeit

  • Angie Kaufmann - 12. Dezember 2017

    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr darüber freuen da es ein Last-Minute – Geschenk für eine Freundin wäre. Ich hoffe ich habe etwas Glück

  • Kerstin Holzapfel - 12. Dezember 2017

    Traumhaft schön, ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Nadine Dierkes - 12. Dezember 2017

    Daraus würde der Tee gleich noch einmal so gut schmecken. Das Set ist wunderschön!

  • Elens - 12. Dezember 2017

    Meine Schwester würde sich sehr freuen, das Set passt perfekt im ihre Wohnung 🙂

  • Manuela Prehn - 12. Dezember 2017

    Wunderschön, ich bin schockverliebt! Ein tolles Geschenk für meine Mama ♥️♥️♥️

  • Tamy Amber - 12. Dezember 2017

    Weil wir auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch echte Lovebirds sind 🙂

  • Patricia Schempp - 12. Dezember 2017

    Dieser zauberhafte Gewinn ist für einen besonderen Menschen. Für meinen „FAST MANN“ Ich warte täglich hihi.

  • Nicole - 12. Dezember 2017

    So lieb da hätte ich eine Freude mit dem Set

  • Doro - 12. Dezember 2017

    Dafür brauch es gar keinen Grund. Wir würden uns freuen. Sehr schön 🙂

  • Laura Diener - 12. Dezember 2017

    Hallo liebes Wohnklamotte Team,
    ich würde mich riesig darüber freuen, da ich Geschirr liebe und es genauso gerne auch verschenke ❤️

  • Natalie f - 12. Dezember 2017

    Mein Freund und ich werden bald zusammenziehen Punkt unsere erste eigene gemeinsame Wohnung. Da wär das Geschenk einfach perfekt ♡

  • Claudia Wolf - 12. Dezember 2017

    Oh so süß , das würde ich meinen 3 Mädels schenken

  • Elfriede Preiß - 12. Dezember 2017

    Oh, wie schön. Gefällt mir sehr gut, würde es aber an meine Tochter verschenken!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Danke

  • Erika Kruse - 12. Dezember 2017

    Das würde ich gerne meinem Sohn schenken, weil der nur Tee trinkt

  • Amrei - 12. Dezember 2017

    Oh ist das goldig! Das wäre ein super Gewinn.

  • Sabrina Kirchner - 12. Dezember 2017

    Sehr hübsches Geschenk

  • Susanne Schneider - 12. Dezember 2017

    Es ist wunderschön und würde perfekt zu mir und meiner Wohnung passen ❤

  • Brutscher - 12. Dezember 2017

    Na für mein erwachsenes Töchterchen wäre das wunderbar!
    Wäre sehr schön,das zu gewinnen:)

  • Nicole - 12. Dezember 2017

    Ich sehe hier immer wieder so schöne Dinge, gern wäre ich unter den Gewinnern!

  • Birgit Höhn - 12. Dezember 2017

    Für meine Tochter

  • Katrin - 12. Dezember 2017

    Sehr gerne würde ich meine liebe Tochter Laila mit diesem Set glücklich machen. Einfach weil sie schöne Dinge liebt und sie mein Lieblingsmensch ist! Liebe Grüße

  • Caterina Peitz - 12. Dezember 2017

    Das Set ist ja traumhaft und würde sich super bei der nächsten Teeparty machen

  • Heike Nussbaum - 12. Dezember 2017

    Das wäre ein außergewöhnliches Geschenk für meine Tochter

  • Gina - 12. Dezember 2017

    Ees waere sper fantastisch.

  • Rina - 12. Dezember 2017

    Weil ich nur so meinen Freund überzeugen kann, dass sein altes Junggesellengeschirr endlich weg kommt 🙂

  • Eske - 12. Dezember 2017

    Wie immer: wunderschön

  • Yvonne Baumann - 12. Dezember 2017

    Eine richtig tolle Geschenkidee

  • Barbara Krauße - 12. Dezember 2017

    Für meine Juli wäre das genau das Richtige !Wunderschönes Design ☺

  • Melanie Preuss - 12. Dezember 2017

    So schön

  • Katrin - 12. Dezember 2017

    Oh, sehr süss! Perfekt für die bald kommenden Flitterwochen

  • Melisa - 12. Dezember 2017

    So ein toller Gewinn

  • Kokoska - 12. Dezember 2017

    Das ist ein tolles Set und gerade für unsere neue Wohnung wäre es ein absoluter Hingucker!‘

  • Ilana - 12. Dezember 2017

    Traumhaftes Design, erinnert an Urlaub

  • Özlem - 12. Dezember 2017

    Das Set würde bei uns in die neue Wohnung super reinpassen!

  • Sandy - 12. Dezember 2017

    So, schön. Das Set würde ich direkt selber behalten, da es mir so gut gefällt. Perfekt fürs Frühstück oder gemütliche Teestunden.

  • Katharina Strohmeier - 12. Dezember 2017

    ein super schönes Geschenk :)) vielen dank für die tolle Verlosung 🙂 eine schöne Restwoche und herzliche Grüße

  • Stefanie - 12. Dezember 2017

    Oh ist das süß <3
    So ein schönes Geschirr würde wunderbar in meine neue Vitrine passen und natürlich auch fleißig für gemütliche Stunden genutzt werden.

  • Nadine Deckensattl - 12. Dezember 2017

    Das wäre ideal für meine Mama

  • Heike Klemm - 12. Dezember 2017

    Also dieses Set mit den Vögelchen hat nicht nur mich begeistert sondern vorallem meine zehn jährige Tochtet.Die sich den kleinen Rucksack gleicj auf ihre Weihnachtswunschliste gesetzt hat. So verliebt hat sie sich in die Vögelchen…

  • Lisbeth - 12. Dezember 2017

    ich würde gerne meinen bruder und seine frau glücklich machen, da sie immer für mich da sind…

  • Sylvia - 12. Dezember 2017

    Ich möchte frischen wind in der küche einbringen neues jahr neues geschir

  • Jutta Stein - 12. Dezember 2017

    Ich möchte es meiner Schwiegertochter schenken, weil sie es verdient hat 🙂

  • Cornelia - 12. Dezember 2017

    Prima Gewinn. Wäre eine Freude für mich, falls ich gewinnen würde.

  • Taube Manuela - 12. Dezember 2017

    Tolles Frühstücksgeschirr für meine Tochter

  • Marie Herbstreit - 12. Dezember 2017

    Wie gern würde ich abends, wenn mein Baby im Bett ist, dieses Set genießen können und so eine kleine Auszeit für mich haben

  • Kira - 12. Dezember 2017

    Ich hoffe es zählt auch wenn ich meine schwester damit glücklich machen wi,ll! Das wäre genau das richtige für Ihre Küche! 🙂

  • Katharina Herrmann - 12. Dezember 2017

    Ui das gefällt mir alles – ob ich da was weiter verschenke bezweifel ich ganz stark! 😉

  • Connie Dietrich - 12. Dezember 2017

    Tolles Geschirr kann man nie genug haben und meine 10jährige Tochter teilt jetzt schon diese Liebe! Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie!

  • Inga - 12. Dezember 2017

    Das Motiv ist so niedlich und das Set würde bei jedem Frühstück zum Einsatz kommen und der Turnbeutel würde mich zum Sport begleiten.
    Viele Liebe Grüße

  • Janett Steidl - 12. Dezember 2017

    Wir sind frisch gebackene Eltern und die Paten von unserem Stöpsel kümmern sich bereits jetzt schon ganz liebevoll um ihn. Deswegen ist für sie das liebevolle Set ein perfektes Geschenk

  • Tamara - 12. Dezember 2017

    Ich würde das set gerne gewinnen, um es einer sehr guten Freundin zu schenken, die eine wahnsinnig liebe Person ist und nun nach langem Suchen ihren Traumprinzen gefunden hat

  • Jana Henke - 12. Dezember 2017

    Wirklich süß!! ☺️

  • Kaltmann-Heikens nicole - 12. Dezember 2017

    Es würde super gut bei uns reinpassen

  • Marion H. - 12. Dezember 2017

    Weil das Auge bekanntlich mitisst 🙂

  • Kerstin Grether - 12. Dezember 2017

    weil ich sehr gerne so besonderes Geschirr hätte

  • Mike - 12. Dezember 2017

    tolles Set

  • Christian - 12. Dezember 2017

    Das sieht ja einfach mal richtig klasse aus 🙂

  • Elki So. ( facebook) - 12. Dezember 2017

    Wow…das ist wunderschön und perfekt für gemütliche tesstunden mit meinen liebsten

  • Pia - 12. Dezember 2017

    Weil wir grad erst umgezogen sind und noch nicht so viel Geschirr haben 🙂