Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 21. Dezember: Eulenschnitt

Dezember 21, 2017 | 260

#Anzeige

Drei Tage sind es noch bis wir endlich Heiligabend mit all unseren Lieben feiern können. Und auch hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich ein echtes Highlight, mit dem Ihr stilsicher ins neue Jahr starten könnt. Heute habt Ihr die Chance, eins von zwei tollen Produktsets vom Hamburger Label Eulenschnitt im Wert von 100 Euro zu gewinnen!

 

Adventskalender Gewinnspiel am 21. Dezember mit Eulenschnitt

 

Die Designs von Eulenschnitt sind besonders durch ihre niedlichen Dessins auf den Produkten zu erkennen und an den lustigen, teilweise frechen Sprüchen in wunderschönen, verspielten Fonts. Außerdem sind fast alle Stücke in schlichten und schönen Farbkombinationen wie weiß-gold oder auch schwarz-weiß mit einem Hauch Rosa und Grau gehalten. So passt die Kollektion zu jedem Stil und ergänzt das vorhandene Interior in Eurer Wohnung perfekt.

 

Das könnt Ihr gewinnen!

In dem zauberhaften Produktset, das Ihr gewinnen könnt, sind neben dem Jahresplaner für das kommende Jahr 2018 (Format 50×70 cm) eine entzückende Dekoschale aus Porzellan mit Echtgold-Verzierung, Wandsticker in Gold und eine Tasse mit dem Echtgold-Print “Heute ist mein Lieblingstag” enthalten.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Verratet uns in den Kommentaren, welcher Tag auf ewig als Euer persönlicher Lieblingstag in Euren Herzen bleibt und mit ein wenig Glück haltet Ihr schon bald das Produktset in Euren Händen.

 

Pssst: Erhaltet eine doppelte Gewinnchance, wenn Ihr Euch für unseren WOHNKLAMOTTE Newsletter anmeldet!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

 

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

🎁 Die glückliche Gewinnerin des gestrigen Türchens von Weleda ist Laura Diener. Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir! 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(6 Bewertungen, Durchschnitt: 4,17 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (260)
  • Doris Goeken - 22. Dezember 2017

    Einen Lueblingstag habe ich nicht, aber viele Lieblingsmomente!

  • Corinna - 22. Dezember 2017

    Schön war der erste Tag im eigenen Zuhause, als ich damals ausgezogen bin. Ein neues Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmtheit das seines Gleichen sucht. Gut Ernüchterung kam dann wieder beim ersten Hausputz 😉 aaaber ich denke immer noch sehr gerne an die ersten Tage zurück.

  • Carmen Schuhmacher - 21. Dezember 2017

    Für mich ist jeder Tag ein neuer ‚Lieblingstag‘ 🙂

  • Doris - 21. Dezember 2017

    Die Geburt meiner Tochter!

  • Morten - 21. Dezember 2017

    Das bestehen meiner Uni Abschlussprüfung 😀

  • Isabel - 21. Dezember 2017

    Das erste Mal das legendäre Blackpool Dance Festival gewonnen zu haben. Ein unvergesslicher Moment. Getanzt in einem Wahnsinns-Ballsaal, auf Musik vom tollen Empress Ballroom Orchestra, gewertet von ehemaligen Weltmeistern. Man kann es nicht beschreiben. Einfach wow

  • Victoria - 21. Dezember 2017

    Der 15.09, der tag unserer Verlobung <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Lisa - 21. Dezember 2017

    Der 28.07, da bin ich mit meinem freund zusammen gekommen 🙂

  • waltraud schmidt-kolodziej - 21. Dezember 2017

    Gold ist warm und weihnachtlich!!!

  • Doris - 21. Dezember 2017

    Genau heute vor 44 Jahren, also an einem 21. Dezember, habe ich meinen Mann kennengelernt 🙂

  • Stefanie Böhm - 21. Dezember 2017

    Ich mag den Mittwoch sehr gerne, weil ich da frei habe und mich meistens mit Mutti zum shoppen und Kaffee trinken treffen

  • Teresa Alt - 21. Dezember 2017

    Der 06.08.17

  • Michael Härtl - 21. Dezember 2017

    Ich möchte gern gewinnen 🙂

  • Zauers Svenja - 21. Dezember 2017

    die beiden Tage an denen meine beiden Neffen gebohren wurden

  • Nadine Gottschalk - 21. Dezember 2017

    Es gibt so viele wunderbare Tage- unsere Hochzeit, die Geburt unserer Tochter…

  • Christine Grivas - 21. Dezember 2017

    Meine Lieblingstage sind alle, an denen es meiner Familie gut geht!

  • Thomas Reindel - 21. Dezember 2017

    Alle Tage die ich mit meiner Familie zusammen bin …

  • Hans-Joachim - 21. Dezember 2017

    mein Lieblingstag ist der 24.06., da habe ich meine Frau kennengelernt

  • Julia Kössinger - 21. Dezember 2017

    Das ist mein Lieblingsspruch. Es wäre toll wenn er meine Wohnung zieren würde 🙂

  • Sina - 21. Dezember 2017

    Der Tag, an dem ich mit meinem Freund zusammen kam… 🙂

  • Gaby Badacin - 21. Dezember 2017

    27.04., die Geburt meines Sohnes 🙂

  • Susi - 21. Dezember 2017

    Die Geburtstage meiner Kinder und mein Hochzeitstag

  • Jeannette Ott-Bechtel - 21. Dezember 2017

    Ich habe so viele Lieblingstage- momente… Ganz besonders waren natürlich die Geburten meiner Kinder, meine Hochzeit und diverse Ausflüge. Daran zehre ich immer lange und denke so gerne an schöne Momente zurück. Liebe Grüße

  • Gerta Efkes - 21. Dezember 2017

    mein absoluter Lieblingstag ist der 04.11. – mein letzter Prüfungstag im Staatsexamen

  • Janine N. - 21. Dezember 2017

    Der Geburtstag meines Sohnes, dieses Jahr haben wir schon den 2. gefeiert ❤️

  • Gaby - 21. Dezember 2017

    Meine Lieblingstage: 4.6. und 16.12.

  • Renate - 21. Dezember 2017

    Der Tag kurz vor Weihnachten vor zwei Jahren, als ich meinen Hund zu mir holte!

  • Joerg Springmann - 21. Dezember 2017

    Klaro ist es der 05.09.2011 — es war wie Magie —- die Geburt meiner Tochter Lina!!!!! Love her!

  • Michelle - 21. Dezember 2017

    nach der schweren Erkrankung meiner Mama ist jeder Tag mit ihr und meinen liebsten besonders.

  • Andrea Braun - 21. Dezember 2017

    Der Geburtstag meiner kleinen Tochter!!!!

  • Melanie Schott - 21. Dezember 2017

    Jeden Tag

  • Abdulstar - 21. Dezember 2017

    Das ist der Tag an dem ich meine frau kennen gelernt habe 🙂

  • Natascha - 21. Dezember 2017

    Ich hoffe das der Tag noch kommen wird, nämlich das ich schwanger werde nach über 5 Jahren 🙁

  • Irrgärtnerin - 21. Dezember 2017

    Ich mag meinen Geburtstag immer sehr gerne!

  • lenA - 21. Dezember 2017

    jedes Jahr der Geburtstag xD MEINER

  • Elena - 21. Dezember 2017

    So spontan fällt mir ein Tag ein vor ein paar Jahren auf einem Festival… obwohl ich eigentlich oft schöne Tage habe, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin 🙂

  • Ilka :-) - 21. Dezember 2017

    Der 17.08. ist mein Lieblingstag = Hochzeitstag 🙂
    Eulenschnitt ist toll!!
    Newsletter ist abonniert!
    LG Ilka 🙂

  • Claudia - 21. Dezember 2017

    Oh ja gern, schön goldig.

  • Martina - 21. Dezember 2017

    Mein schönster Tag oder mein persönlicher Lieblingstag ist der 09.06, denn da haben mein Mann und ich geheiratet. Das ist mittlerweile 11 Jahre her und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen <3.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Strauß - 21. Dezember 2017

    Der 12.11. Ist für mich ein besonderer Tag

  • Verena - 21. Dezember 2017

    Ich versuche einfach wieder mein Glück. Vielen Dank für die Chance

  • Karin Weidner - 21. Dezember 2017

    14. Februar Hochzeitstag und 30.Januar Geburt unseres SohnesTim-Magnus

  • Daniela Hager - 21. Dezember 2017

    Wie schön, ich liebe die Produkte von Eulenschnitt!
    Mein liebster Tag ist der 30.05.1997, das ist der Jahrestag von meinem Schatz und mir 🙂
    GLG Daniela

  • Nadine - 21. Dezember 2017

    Der Geburtstag meines Sohnes.

  • Corinna - 21. Dezember 2017

    Als ich meinen Freund kennenlernte!

  • Gaby G. - 21. Dezember 2017

    Meine beiden Lieblingstage sind die Geburtstage meiner beiden Kinder

  • Nancy - 21. Dezember 2017

    Ganz klar. Der 13.05.2007 und der 19.09.2015
    Denn da hab ich das große Glück gehabt, Mama zu werden. Und ich bin so unendlich stolz auf meine Kinder.
    Ihr seit mein größtes Geschenk

  • Janine Pust - 21. Dezember 2017

    Meine lieblings Tage sind die Weihnachtstage weil ich da alle meine Lieben wieder sehe 🙂

  • Nadja - 21. Dezember 2017

    17.8. mein Geburtstag ⭐️

  • Silke Bremer- Spandl - 21. Dezember 2017

    Das sind viele ,die geburtstage meiner Kinder 23.08 🙂 09.03 🙂 07.01 🙂 30.07 🙂 und dann noch unser Hochzeitstag 29.12 🙂

  • Angelika - 21. Dezember 2017

    Lieblingstage sind eigentlich immer Geburtstage

  • gerlinde kaneberg - 21. Dezember 2017

    mein hochzeitstag

  • Herbert Holtmann - 21. Dezember 2017

    die Geburt unserer Tochter

  • Irini coppola - 21. Dezember 2017

    Das wären die Geburten meiner beiden Kinder
    Absolute Glücksmomente eben‍‍‍

  • Mirjam Pokart - 21. Dezember 2017

    Der 18. Oktober!

  • Simona - 21. Dezember 2017

    Hallo liebes Wohnklamotte-Team,

    Es ist für mich so schwer zu entscheiden, welcher Tag mein Lieblingstag ist… ich hab in meiner Umgebung so tolle Menschen und so viele schöne Erinnerungen an vielen Tagen, die ich mit ihnen verbracht hab… aber wenn ich genauer nachdenke hebt sich ein Tag mit einer meiner besten Freundin besonders hervor. Das war Ihr Hochzeitstag… ich war ihre Brautjungfer und das war definitiv einer der schönsten Tage in meinem Leben ❤️ Ich würde von dem Gewinn ihr was verschenken.. ich vermisse meine Ingi so sehr…

  • Mari Na - 21. Dezember 2017

    Mein 30. Geburtstag – es waren wirklich ALLE Familienmitglieder und Freunde da, einige kamen spontan bzw. als Überraschung – es war ein rauschendes Fest <3

  • Beckie - 21. Dezember 2017

    Ich hab gleich zwei besondere Tage der 20.11.2010 und der 13.03.2015 denn da sind meine Zwerge auf die Welt gekommen :-))

  • Brigitta - 21. Dezember 2017

    Mein „legendärer Tag “ ist ein Tag im Juni.
    Da hatte ich einen Unfall mit einem schwer verletzten Arm.
    Der Notarzt sagte: der Arm ist hin.
    Die Ärzte im Rettungswagen sagten: der Arm ist hin.
    Der Arzt in der Notaufnahme sagte: der Arm ist hin.
    Der Chirurg sagte: der Arm ist hin ….. aber es ist gerade ein Meister der Mikrochirugie im Hause, ich pieps den mal an, vielleicht kann der etwas retten.
    Meister kommt, arbeitet und als ich vier Stunden später aus der Narkose aufwache ist alles gut .
    Es hat zwar fast ein Jahr gedauert bis ich den Arm wieder voll nutzen konnte aber heute sind keine Einschränkungen mehr da.
    Legendär ist der Tag nicht wegen dem Unfall und auch nicht wegen der Verletzung, sondern dass ausgerechnet an diesem Tag ein Mensch da war, der alles retten konnte.

  • Stefanie Raps - 21. Dezember 2017

    Ach wie wunderschön

  • Simone - 21. Dezember 2017

    der Kennenlern-Tag 😀

  • Daniela - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der Tag, an dem ich zum ersten Mal mit meinem Mann ausgegangen bin

  • Bianca - 21. Dezember 2017

    So ein richtig legendärer Tag war mir bisher noch nicht vergönnt.

  • Anika - 21. Dezember 2017

    Ich habe auch keinen Lieblingstag, aber den 24., 25. und 26. Dezember mag ich jedes Jahr sehr, sehr gerne! 🙂

  • Liv K - 21. Dezember 2017

    Der 13.6. mein Hochzeitstag.

  • Sabine - 21. Dezember 2017

    Der 3. August, mein Hochzeitstag, bleibt immer als besonderer Tag in meinem Herzen

  • Martin0029 - 21. Dezember 2017

    Mein Hochzeitstag

  • Martin - 21. Dezember 2017

    Ja klar hatte ich einen legendären Tag. Da war ich mit einer Freundin in einer bestimmten BAR und wir haben gedacht, wir wären unsterblich. So schön war es.

  • Lisa Drißang - 21. Dezember 2017

    Der Geburtstag meines Sohnes. Einfach unvergesslich ❤

  • Sabrina Han - 21. Dezember 2017

    So schön!!!

  • Anja Hofmann - 21. Dezember 2017

    Das war natürlich der Tag an dem meine Tochter geboren wurde 🙂

  • stefanie - 21. Dezember 2017

    bin dabei

  • anni - 21. Dezember 2017

    der tag als ich meinen mann kennengelernt habe,das ist mein lieblingstag

  • Doris Goeken - 21. Dezember 2017

    Der Geburtstag meiner Kinder!

  • Heike Thomann - 21. Dezember 2017

    17.02.1980 der erste Tag unserer Freundschaft

  • Tina - 21. Dezember 2017

    Mein persönlicher Lieblingstag wird der Geburtstag meines Sohnes. Stichtag ist der 1.01.2018 und wir warten schon ganz gespannt auf ihn! ❤️

  • Nadine Höring - 21. Dezember 2017

    Danke für diese fabelhafte Gewinnchance

  • Julika Steppat - 21. Dezember 2017

    Mein ❤Tag ist der unvergessliche 21.04.2001…Frankfurter Messe….als ich meinen Geliebten kennen lernte….wir würden uns vorgestellt, sahen uns an und wussten beide: Das ist für immer
    Nach fast 17 Jahren ist es noch genau so schön!

  • Jessica - 21. Dezember 2017

    24.12 Weihnachten und die Geburt meines Sohnes 🙂

  • Ilona - 21. Dezember 2017

    Ich habe eigentlich keinen wirklichen Lieblingstag,
    bis jetzt ist noch nichts wirklich positives passiert, was es
    wert gewesen wäre, in Erinnerung zu bleiben …

  • Sabine Smieja - 21. Dezember 2017

    Momentan hab ich keinen! In der Vergangenheit war es der Tag an dem ich mit meiner 1.großen Liebe zusammen gekommen bin!

  • Ines H. - 21. Dezember 2017

    Das wird wohl immer der Geburtstag meines Sohnes sein!

  • Maria Grün - 21. Dezember 2017

    Heiligabend ist und bleibt für immer und ewig mein Lieblingstag des ganzen Jahres

  • Katharina - 21. Dezember 2017

    Der Tag ist noch nicht gekommen

  • Caterina Peitz - 21. Dezember 2017

    Der 25.09.2016 an diesem Tag ist meine kleine Tochter zur Welt gekommen

  • Alina Seiwert - Feuerpfeil - 21. Dezember 2017

    Der 16.09.2017 ❤️ Da habe ich geheiratet und am 20.09.2017 erfahren das ich schwanger bin ❤️ 2 bis jetzt Lieblingstage

  • Nadja Fronek - 21. Dezember 2017

    meiner ist des der 21.01.2009 unser hochzeitstag <3

  • Tamara Deppe - 21. Dezember 2017

    Das sind die 2Tage in meinem Leben als meine Kinder geboren wurden,besser geht nicht.

  • Brigitte G. - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der, an dem ich meiner Zwillingsschwester mit einer Stammzellentransplation das Leben retten konnte.Wir feiern ihn seit 14 Jahren jeden Tag.

  • Lisa - Maria Rahmöller - 21. Dezember 2017

    Ich liebe Überraschungen!

  • Alexandra Frank - 21. Dezember 2017

    Ich liebe schöne Tassen

  • Henrike - 21. Dezember 2017

    Meine Lieblingstage sind die Geburtstage meiner 3 Kinder! Es sind ganz besondere Tage, jedes Jahr wieder!

  • Theresa - 21. Dezember 2017

    Jeder Tag den ich mit meinen liebsten verbringen kann ist mein Lieblings Tag ♥️

  • Annett Thiele - 21. Dezember 2017

    Ich finde dir Weihnachtstage insgesamt schön. Die ganze Familie sitzt zusammen, man lässt sich Zeit .Einfach nur besinnlich.

  • Nicole Röder - 21. Dezember 2017

    In diesem Jahr war mein Lieblingstag , die Hochzeit meiner besten Freundin. Ich durfte diese als Trauzeugin miterleben und es war eine, so schöne Emotionale Hochzeit ❤️ wie man es sich selbst nur wünschen kann. Emotionen, Tränen mit ganz vielen Glücksmomenten. Es lag soooo viel Liebe in der Luft das war einfach wunderbar schön .

  • Nadja - 21. Dezember 2017

    Tolles Adventstürchen
    Wäre perfekt für meine Weiterbildung nächstes jahr mit dem kalender vergesse ich keine termine und als tee liebhaber würde die tasse auch nie lange kalt bleiben.
    Würde mich sehr freuen

  • Anka - 21. Dezember 2017

    Der 31.5: unser Hochzeitstag!!

  • Stephanie - 21. Dezember 2017

    Der schönste Tag in meinem Leben war der, als ich meinen Hund bekommen habe. Ich war damals 10 und durfte wunderbare Jahre mit meinem Lieblingslebewesen verbringen <3 Leider weiß ich das genaue Datum nicht mehr, da ich einfach noch zu jung war, allerdings hat sich dieser Tag so in mein Gedächtnis gebrannt, ich werde alle Details dieses Tages und die Freude nie wieder vergessen 🙂

  • Maria Kaiser - 21. Dezember 2017

    Der 14.10.16 da das mein Hochzeitstag war ❤️❤️❤️

  • Kristina - 21. Dezember 2017

    Ich bin total begeistert. Ich starte nächstes Jahr in einfrieren Stadt, mit neuer Wohnung und neuer arbeit durch und ich dieses Set wäre perfekt 🙂

  • Maikii - 21. Dezember 2017

    Leider hatte ich noch nicht das Glück, etwas zu erleben, das einen Tag zum absoluten Lieblingstag machen würde. Über das Set würde ich mich trotzdem riesig freuen 🙂

  • Becci - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist definitive unser Hochzeitstag!

  • Maraike - 21. Dezember 2017

    Montag! Die Mehrheit mag keine Montage und verflucht den ersten Tag in der Woche aber für mich ist es jede Woche eine Chance nochmal anzufangen. Man kann das Wochenende reflektieren, ob positiv oder negativ. Die Woche war nicht so deins? Egal – neuer Montag, Neubeginn! Und wenn man seine Arbeit mag und seine Kollegen gern hat, freut sich auch über eine neue Arbeitswoche mit lecker Kaffee am Schreibtisch und Backkreationen der Kolleginnen! Montag

  • Jennifer Nissen - 21. Dezember 2017

    Die Tage , an denen meine drei Kinder geboren wurden 🙂

  • Corina - 21. Dezember 2017

    Leider habe ich bisher meinen Lieblingstag noch nicht erlebt. Aber das kommt vielleicht noch 🙂

  • Lisa Stollberg - 21. Dezember 2017

    Mein persönlicher Lieblingstag ist der 20. September, weil genau an diesem Tag vor 28 Jahren mein Bruder auf die Welt kam und zu meinem besten Freund auf ewig wurde <3

  • Mira - 21. Dezember 2017

    Jeder Tag, den ich mit meinem Freund verbringen darf 🙂

  • Jana - 21. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr über das zuckersüße Set freuen!!

  • Sani - 21. Dezember 2017

    Das ist mein Hochzeitstag

  • Katharina Mantay - 21. Dezember 2017

    Ein so tolles Gewinnset….
    Vor allem der Jahresplaner wird dringend gebraucht.

  • Amrei Werz - 21. Dezember 2017

    Der 31.12. da ist mein Sohn auf die Welt gekommen.

  • Anja Hochmuth - 21. Dezember 2017

    Mein persönlicher Lieblingstag, ist der Tag, an dem meine Zwillinge geboren wurden und weiterhin jeder Tag sein an dem ich mit ihnen Zeit verbringen kann.

  • Kathrin Tillmann - 21. Dezember 2017

    Ich habe nicht nur einen Lieblingstag, da picke ich mal einen heraus, vielleicht als meine beiden Katzen noch ganz klein bei mir eingezogen sind 😀

  • Verena - 21. Dezember 2017

    Der 6.12.2017 da hat mir mein Liebling denn lang ersehnten Antrag gemacht

  • Jana - 21. Dezember 2017

    Den Tag, den ich nie vergessen werde, ist der Tag an dem ich nach 900 km Jakobsweg am Kap Finisterre angekommen bin. Das war ein lang gehegter Traum und nach all den vielen gewanderten Kilometern war das ein purer Gänsehaut-Moment und ein Tag, an den ich mich immer wieder gern erinnere und der mich glücklich macht.

  • Amelie - 21. Dezember 2017

    Mein bisher persönlicher Lieblingstag liegt noch gar nicht lange zurück: es ist der 17.08.17, der Tag unserer standesamtlichen Hochzeit. Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag und freuen uns auf den 18.08.18, den Tag unserer freien Trauung. Mit dem Gewinn kann ich ganz entspannt alle wichtigen Termine für 2018 eintragen, die für die weitere Hochzeitsplanung wichtig sind 🙂

  • Farina Krueger - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist immer der gemütliche Sonntag mit meiner Familie!❤

  • Marie-Christine Höferlin - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der 24. Dezember, weil ich an diesem Tag schon so viele schöne Momente erlebt habe.

  • Mareike Fangmann - 21. Dezember 2017

    Der 1. Februar bleibt für immer in meinem Herzen, weil mein Sohn an diesem Tag geboren wurde. Ein harter, aber auch wunderschöner Tag ❤

    Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Lieben

    Mareike von http://www.POTTlike.de

  • charlotte - 21. Dezember 2017

    Dieses Jahr definitiv der 14.10., weil es da den Antrag gab 🙂

  • Lisa - 21. Dezember 2017

    Der Tag, als ich auf den Lofoten ganz allein in Henningsvaer auf das Meer geblickt habe.

  • Katrin Schöcklmann - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag war der 19.01.2015. An diesem Tag hab ich für meinen Schatz und mich beim Radio eine Reise nach Spanien + 500€ Urlaubsgeld gewonnen Ich war Spool glücklich und die Reise war einfach nur wunderwunderschön

  • Cornelia Kunkel - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag bisher war definitiv der 24.09.2016 – mein Hochzeitstag! der Tag war genau so, wie wir ihn uns gewünscht und vorgestellt haben.

  • Daniela Schier - 21. Dezember 2017

    Einer meiner Lieblingstage ist der 02. Mai 2015 da kam unser Sohn auf die Welt und hat unsere Familie komplett gemacht.

  • Chris - 21. Dezember 2017

    Der absolut perfekte Tag war letztes Jahr auf den Bahamas mit einem Tagesausflug zu den schwimmenden Schweinen, den großen Leguanen, der Thunderball Grotte und natürlich den Ammenhaien. Es war einfach nur total schön und der ganze Tag war voller neuer Eindrücke. 🙂

  • Kati - 21. Dezember 2017

    Der Tag meiner Hochzeit ( liegt fast genau 32 Jahre zurück) und die Geburt meiner Jungs!

  • Helen - 21. Dezember 2017

    mein Lieblingstag ist der, an dem ich den Anruf bekommen habe, dass ich meinen Traumjob bekomme. An diesem Tag und in den Tagen danach hat sich in meinem Leben so viel verändert 🙂

  • Jenny - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag war der an dem ich meinen Freund kennen gelernt habe. Er wird sicher mal von unserer Hochzeit abgelöst.

  • Nadin - 21. Dezember 2017

    Die Geburt meiner Tochter!

  • Bernadett Reddig - 21. Dezember 2017

    Jaaaaa bitte legendäre Tage

  • Bettina Sander - 21. Dezember 2017

    Cooles Gewinnspiel

  • Anne Landgraf - 21. Dezember 2017

    mein legendärer Tag war mein Geburtstag am Sonntag. Ich war Samstag Nacht auf einem Konzert und durfte danach Backstage reinfeiern. Es war unvergesslich!

  • Roxana - 21. Dezember 2017

    Jeder Sonntag ist mein Lieblingstag 😀

  • Verena - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag bleibt ein Tag aus dem Auslandssemester, bzw. ein Morgen an dem wir von einer Party nach Hause kamen und noch Hunger hatten. Wir haben also noch zu 4. Eier gebraten und feliz navidad in dauerschleife gehört. Den Tag werde ich nie vergessen, denn es hat einfach so viel Spaß gemacht und erinnert mich immer an die besonderen Freundschaften, die ich in Frankreich geschlossen habe

  • Sarah hoppert - 21. Dezember 2017

    Ja das hätte ich so gerne !

  • Monika Rauer - 21. Dezember 2017

    Ich geniesse jeden Tag, wo ich Schmerzfrei bin

  • Josephine - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag war der, an dem ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Und jetzt sind wir schon 14 Jahren zusammen.

  • Conny Julien - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag wird immer der Tag sein, an dem meine Tochter geboren wurde ❤️

  • Sabine Albrecht - 21. Dezember 2017

    Der 3. Juli 2003 -da wurde mein Sonnenschein geboren

  • Lauri Bulle - 21. Dezember 2017

    Der 24.12. weil das ein Tag bei mir voller Entspannung ist, den ich mit Menschen verbringe, die ich wirklich sehr mag 🙂

  • Marie - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der 14.4. – dort habe ich meinen Schatz kennengelernt. Seitdem fühlt sich einfach alles besser an 🙂

  • Nina - 21. Dezember 2017

    Ich kann auch (noch) keinen Lieblingstag nennen, aber es gibt schon einige Tage, die schon Potenzial hätten…

    Lg, Nina 🙂

  • Stephanie - 21. Dezember 2017

    Ich hoffe heute 🙂

  • Nadine - 21. Dezember 2017

    Ich habe keinen Lieblingstag sondern eine Lieblingswoche und zwar eine Woche New York im Frühjahr gemeinsam mit meiner Schwester. 🙂 Da haben wir jeden Tag zu unserem Lieblingstag gemacht!

  • Monika Nimtz - 21. Dezember 2017

    ICH FINDE EUCH SOO TOLL.

  • Michaela Schmitz - 21. Dezember 2017

    Ich liebe solche statement Tassen! ❤️❤️

  • Judith Eberherr - 21. Dezember 2017

    Meine lieblingstage sind immer wieder, wenn durch spontane Besuche ungeplante feste Geschehen. Oder wunderschöne Ausflüge mit Leuten die es zu Urlaub machen…. Ich hätte so viele mehr

  • Iris - 21. Dezember 2017

    Habe viele Lieblingstage mit schönen Momenten – aber eigentlich ist mein Favorit unser Hochzeitstag am 16.Januar-obwohl er schon bald 37jahre zurückliegt – oder gerade deshalb

  • Yasminka - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist mit Abstand der 11.9 da erblickte mein Sonnenschein die Welt und machte mich zur stolzen Mama!!!

  • Jana - 21. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wir ein Schneekönig. <3
    Mein Lieblingstag ist definitiv mein Hochzeitstag 🙂

  • Lilli - 21. Dezember 2017

    Das wäre die perfekte Tasse für den Berufstart

    Mein Lieblingstag ist der 28.10.2016 da habe ich zwei der wertvollsten Menschen in meinem Leben kennengelernt ❤️

  • Rebecca - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der Tag, an dem ich meinen Mann getroffen habe ♡

  • Jenny - 21. Dezember 2017

    Super schön und der Kalender ist super um alle Termine zu planen, die nächstes Jahr mit Baby auf uns zukommen !

  • Constance - 21. Dezember 2017

    Als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe ❤️

  • Claudia König - 21. Dezember 2017

    Darauf freue ich mich, denn genau diese schönen Dinge fehlen noch in meiner Wohnung.

  • Katrin - 21. Dezember 2017

    Der 14.02 ist immer mein Ehrentag. Es ist für mich ein besonderer Tag, da ich Geburtstag habe und den Tag der Liebe so richtig schön zelebriere <3

  • Yvonne - 21. Dezember 2017

  • Sandra Bahr - 21. Dezember 2017

    Ich habe jeden Tag einen Lieblingstag da ich jeden Tag mit meiner Familie zusammen sein kann das ist das schönste

  • Jenny - 21. Dezember 2017

    Der Tag an dem meine Tochter geboren wurde.

  • Monika Gartner - 21. Dezember 2017

    das ist ja ein tolles Set <3

  • Sabine Glaab - 21. Dezember 2017

    Ohhh, ich hab so vielen lieblingstage!!

  • Sina - 21. Dezember 2017

    Die Geburt von meiner Nichte
    sie ist das erste Kind in unserer Familie und mein Bruder ist junger und somit gab es hier schon immer meinen Beschützerinstinkt für ihn mein Bruder hat uns morgens informiert, dass es los geht und sie seit nachts im Krankenhaus sind. Ich habe den ganzen Tag mitgefeiert, konnte mich auf nichts bei der Arbeit konzentrieren und wenn es alle 2h ein kurzes Update gab war ich noch nervöser als ich abendsbin um Kino war, da ich schon verabredet war kam die kleine Maus dann eeeeeendlich auf die Welt und ich bin aus dem Kino gestürmt und mein Bruder und ich hatten uns weinend vor Glück am Telefon -> diesen aufregenden Tag werde ich nie vergessen Happy Weihnachten

  • Caren - 21. Dezember 2017

    Die Hochzeit mit meinem Schatz und natürlich die Geburt unserer Töchter!!!

  • Leonie - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblings Tag war einer dieser perfekten Tage, von denen man gar nicht weiß, was genau sie perfekt macht. In Lisabon mit einem der besten Menschen an der Seite!

  • Rosita - 21. Dezember 2017

    Mein wichtigster Tag war der 22.11.1968.
    Da habe ich meinen Mann kennen gelernt und auch nur deshalb habe ich drei tolle Kinder bekommen und nun sind wir schon so lange glücklich verheiratet.

  • Laura Diener - 21. Dezember 2017

    Mein legendärster Tag ist natürlich unsere Hochzeit im Jahr 2014 ❤️

  • Rosita - 21. Dezember 2017

    Mein wichtigster Tag war der 22.11.1968.
    Da habe ich meinen Mann kennen gelernt und auch nur deshalb habe ich drei tolle Kinder bekommen und nun sind wir schon so lange glücklich verheiratet.

  • Jasmin Düpré - 21. Dezember 2017

    Mein persönlicher Lieblingstag ist jedes Jahr der 24. Dezember, ganz einfach weil die ganze Familie von überall herkommt und wir alle zusammen Weihnachten feiern!

  • Petra S. - 21. Dezember 2017

    Es gibt so viele wunderbare Tage, an die man sich gerne erinnert, und so viele, die (bestimmt/hoffentlich) noch kommen werden.
    Auf der Lieblingstage-Liste dürfen auf keinen Fall die Geburtstage meiner Kinder fehlen 🙂

  • Katharina.h. - 21. Dezember 2017

    Mein lieblingstag ist Weihnachten weil es immer so gemütlich ist und die ganze Familie zusammen kommt 🙂

  • Larissa Freudenberg - 21. Dezember 2017

    Wenn Hannes Geburtstag hat ❤ 02.10.

  • Alena K. - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist jedes Jahr der 21. Juli (Jahrestag)!

  • Stefanie Herold - 21. Dezember 2017

    24.06.2014 Geburt meiner Tochter! Unvergesslich!

  • Katharina - 21. Dezember 2017

    Für mich ist der 1. Mai ein ganz besonderer Tag

  • Kristina - 21. Dezember 2017

    Der schönste Tag war definitiv der, an dem ich nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Hause geflogen bin. Als die Flugbegleitung uns in Hamburg willkommen hieß, ich meine Mama von der Aussichtsplattform winken sah und meine Freunde mich in der Ankunftshalle empfingen, das war einfach nur unbeschreiblich schön!

  • Ilana - 21. Dezember 2017

    Die Geburt meines Sohnes war,ist und bleibt unerreichbar!

  • Petra - 21. Dezember 2017

    Jeder Tag ist von neuen mein Lieblingstag…

  • Juliane - 21. Dezember 2017

    Ohhh wie fein würde mich sehr freuen

  • Laura - 21. Dezember 2017

    Mein persönlicher und bisheriger Lieblingstag liegt schon über 20 Jahre zurück, aber es war damals die Geburt meiner Schwester. Ich weiß noch wie sehr ich mich damals gefreut habe und wie glücklich ich war

  • Claudia Köhler - 21. Dezember 2017

    Das war der 27. Mai 2015, denn da war ich bei der Geburt meiner kleinen Nichte dabei ☺️

  • Tanja Fechner - 21. Dezember 2017

    Meine Hochzeit am 15.04.2011 ist mein Lieblingstag! ❤️

  • Hannah Steinebrunner - 21. Dezember 2017

    Ich würde die Produkte meiner Schwester schenken der es im Moment nicht so gut geht und die ein bisschen gold und Glitzer und Motivation in ihrem Leben gut brauchen könnte

  • Susan - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist mein Geburtstag im April 🙂

  • Manuela - 21. Dezember 2017

    Die Geburt unseres Sohnes.. definitiv!! 🙂

  • Pamela - 21. Dezember 2017

    Mein absoluter Lieblingstag ist der Geburtstag meiner beiden Töchter ! Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest

  • Sandra - 21. Dezember 2017

    Es gibt viele Lieblingstage 🙂 aber unvergesslich bleibt der Tag, an dem unsere Tochter (leider haben wir nur ein Kind) geboren wurde. Am 10.06. 🙂

  • Lea K. - 21. Dezember 2017

    Es gibt für mich keine besonderen Tage, sondern Lieblings-Erinnerungen, die ich viel wichtiger finde. An einem bestimmten Datum mache ich nichts fest. Schöne Momente hängen bei mir nämlich nicht mit Zahlen zusammen.

    Der bisher schönste Moment war wohl der Urlaub auf den Philippinen vor fast 10 Jahren.. Weil ich diesen Urlaub einfach voll und ganz genießen konnte und er mir so viele tolle Seiten der Welt gezeigt hat.

  • Kerstin Grether - 21. Dezember 2017

    ich habe keinen Lieblingstag…hatte bisher schöne Momente, genauso wie schlechte Momente….

  • Sabrina - 21. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig freuen!

  • Ulrike Renner - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der 09.06., da feiern wir den Geburtstag von unserem kleinen Zwerg.

  • Nicole - 21. Dezember 2017

    Die Sachen sind einfach schön

  • Sina - 21. Dezember 2017

    Mein bisheriger Lieblingstag- 19.08.2017, der Tag unserer kirchlichen Hochzeit. So perfekt und zu schön um zu glauben, dass er tatsächlich real war ❤

  • Lisa Lowin - 21. Dezember 2017

    Es gibt bei mir keinen einzelnen Lieblingstag, sondern ganz viele Tage und Momente, zum Beispiel die Geburt meines Bruders, das Kennenlernen von meinem Freund, bestandene Prüfungen, Zeit mit der Familie und Freunden…

  • Steffi - 21. Dezember 2017

    Meine Lieblingstage sind die, an denen ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann.

  • Julia - 21. Dezember 2017

    Jeder Tag kann zu einem Lieblingstag werden und für 2018 wünsche ich mir ein paar mehr davon.

  • Kathrin - 21. Dezember 2017

    Ich hab eigentlich mehrere Lieblingstage… jeden Tag, den ich mit meinem Freund, meinen Freunden und meiner Familie verbringen kann 🙂

  • Valeska - 21. Dezember 2017

    Mein Hochzeitstag ist bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben gewesen ❤️

  • Vera Horstkötter - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der 25.12 weil Weihnachten für mich eine ganz besondere Bedeutung hat und so viele schöne Erinnerungen damit verbunden sind!

  • Julia L. - 21. Dezember 2017

    Die beiden Geburtstage meiner Söhne werden für immer die tollsten Tagen in meinem Leben sein

  • Franziska Hohe - 21. Dezember 2017

    Mein persönlicher Lieblingstag ist heute – einfach weil jeder Tag mein Lieblingstag ist 🙂

  • Melisa - 21. Dezember 2017

    Tolles Gewinnspiel
    Da mache ich gern mit

  • Nancy - 21. Dezember 2017

    Ich habe 5 Lieblingstage Alle diese sind immer mit einem ❤️Im Kalender gekennzeichnet

  • Janina - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der Tag, an dem ich zu mir selbst gefunden habe – die Geburt meines Sohnes. Just LOVE ❤️

  • Lisel - 21. Dezember 2017

    mein Lieblingstag ist jeder tag, an dem die sonne scheint….

  • Ramona Schmidt - 21. Dezember 2017

    Die Geburt meiner Kinder

  • Tanja Gremmel - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag: der 17.10. – der Tag an dem ich meinen Mann kennengelernt habe. Seitdem gibt es viele Lieblingstage

  • Claudia Koch - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist die Geburt unseres Sohnes an Weihnachten vor 15 JahrenDa bekommt das Fest noch eine andere Bedeutung….

  • Sarah Buehler - 21. Dezember 2017

    Mein absoluter Lieblingstag ist der Tag an dem ich die Zusage zu meinem jetzigen Job erhalten habe. Ich war s unglücklich in meinem alten Job und wollte unbedingt weg. Und dann wurde tatsächlich eine Stelle in einem Unternehmen frei, wo es immer ein Traum war, dort zu arbeiten! Und tatsächlich habe ich die Zusage erhalten und bin mehr als glücklich 🙂

  • Yvonne Baumann - 21. Dezember 2017

    Immer der 23. Dezember! Übermorgen sind wir 13jahre zusammen.. forever together

  • Anna - 21. Dezember 2017

    Mein absoluter Lieblingstag ist der Tag an dem mein Freund und ich uns zum ersten Mal geküsst haben. Romantisch auf einer Burg. Und danach war ich noch bei einem richtig tollen Konzert. Der perfekte Tag!

  • Steffi - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der 12.04. Da bin ich mit meinem Freund zusammengekommen und wir sind seit fast 6 Jahren immer noch sehr glücklich. Außerdem hat an dem Tag auch noch meine Oma Geburtstag. Es ist also ein sehr schöner Tag für mich 😉

  • Lisa Dien - 21. Dezember 2017

    Ich habe keinen festen Lieblingstag.

    Zusammen mit ganzen Familie an einem Tisch zu sitzen, lecker zu essen und lustige Geschichten aus unserem Alltag zu erzählen – so sieht für mich MEIN Lieblingstag aus. ✨

  • Michaela Boe - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der Sonntag!
    Wir wohnen in Hamburg und der Fischmarkt steht regelmäßig als Besuch an, so fängt der Tag besonders schön an der Elbe an

  • Dorothee Wilm - 21. Dezember 2017

    Der 24. März, da haben wir Jahrestag

  • Nadine - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag…..gar nicht so einfach mich da zu entscheiden. Das Kennenlernen meines Mannes, der Geburtstagtag unseres gemeinsamen Sohnen oder der Tag, an dem wir von seiner baldigen Ankunft erfuhren????? Es gibt so viele wunderbare Tage und Momente, die ich nie wieder missen möchte!

  • Claudia - 21. Dezember 2017

    Es gibt zwei Tage… Und zwar die an denen meine Jungs geboren wurden

  • Janina Dziuba - 21. Dezember 2017

    Guten Morgen.
    Mein persönlicher Lieblingstag ist und bleibt der Geburtstag meines Sohnes Julien vor fast 9 Jahren. Ihn bei mir zu haben bereichert mein Leben jeden Tag aufs neue. Und daher feiere ich den 10.2. besonders gern 🙂

  • Judith C. - 21. Dezember 2017

    Ein Tag von meinem Urlaub mit meiner besten Freundin in Schweden. Aber davon abgesehen habe ich auch noch viele andere tolle Tage erlebt.

  • Catrin - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der erste Weihnachtstag. Da verbringe ich immer einen chillingen Tag mit meinem Ehemann (Dem Besten). Wir frühstücken im Bett, gucken Weihnachtsfilme, essen Leckeren kuchen , trinken Glühwein und Abends gibts leckere Antipasti. Wir geniessen einfach mal so richtig „uns“. Wir lieben es

  • Stefanie Rot - 21. Dezember 2017

    Ich hab noch keinen Lieblingstag…das kann aber noch kommen, wenn ich gewinne

  • Sonja Kafka - 21. Dezember 2017

    Ich habe drei Lieblingstage: 16.8.08, 28.5.12 und 26.1.15. Das sind die Geburtstage meiner zauberhaften Kinder und die schönsten Tage meines Lebens!

  • Heidi Heitmann - 21. Dezember 2017

    Mit der tollen Tasse können meine Tage nur noch toller werden.

  • Ioanna - 21. Dezember 2017

    So schön und motivierend, da würde ich mich riesig freuen ☄

  • Petra Becker - 21. Dezember 2017

    Oh wie schön

  • Melanie - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist immer dann, wenn ich ins Flugzeug steige um in den Urlaub zu fliegen. 😉

  • Özlem - 21. Dezember 2017

    Super Tasse dadurch bekomme ich sicherlich meinen Lieblingstag Freitags immer schön rum! Da ich Freitags immer frei habe

  • Anita K. - 21. Dezember 2017

    Ich hab keinen Lieblingstag.

  • Marie Herbstreit - 21. Dezember 2017

    Der 1.1.2017 ist der Tag, der mir immer im Herzen bleibt. An dem Tag ist mein Muckel auf die Welt gekommen ❤

  • Sandra - 21. Dezember 2017

    Ich habe ( noch ) keinen Lieblingstag. Allerdings beschränke ich mich auch ungern auf einen Tag, wie auch beispielsweise Muttertag.. Die Tage zwischen den besonderen Tagen sind die, die es wirklich ausmachen 🙂
    Der 24. Dezember ist auf jeden Fall ganz ganz weit vorne ☺️❤️

  • Carina - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist definitiv der 20. September.. der Geburtstag von meinem Schatz ♥♥

  • Melanie Jakob - 21. Dezember 2017

    Ein toller Gewinn, bei einer guten Tasse Tee mit diesem tollen Design und Spruch kann jeder Tag nur positiv gestartet werden .
    Jede Tag an dem ich gesund bin, ist mein Lieblingstag. Ich drücke mir die Daumen für diesen tollen Gewinn ✊

  • Ulrike Mühl - 21. Dezember 2017

    Es gab und gibt immer wieder besondere Tage in meinem Leben. Das sind einmal die, die eine doch noch positive Wendung einer Situation brachten, aber vor allem auch die Geburt meiner Tochter.

  • Adriane - 21. Dezember 2017

    Ich habe eigentlich zwei Lieblingstage!
    Das sind definitiv die Geburtstage meiner Söhne, die schönsten überhaupt ♡
    LG Adriane

  • Daniela - 21. Dezember 2017

    25.03.2010/ die Geburt meines Sohnes und der 25.5.2012 Geburt des 2. Sohnes

  • Saskia Schmidt - 21. Dezember 2017

    Der 3.juni ist unser Hochzeitstag daher mein Lieblingstag. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  • Simone Spaniol - 21. Dezember 2017

    Hm, mein persönlicher Lieblingstag war glaube ich die Geburt meiner Tochter. Dieser Tag hat mich so beeindruckt und geprägt, dass mir auch heute noch, 8 Jahre später, alle Momente in Erinnerung geblieben sind.

  • Elke Lohmann - 21. Dezember 2017

    Das ist eine tolle Idee, jeden Tag zum Lieblingstag zu machen. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  • Sandra Grundmann - 21. Dezember 2017

    Ich habe 2 Datum… Die Geburten meiner Kids 27.6. 2005 und 27.8.2003
    Schöne Weihnachten Euch und vielen Dank für das Gewinnspiel

  • Christina Müller - 21. Dezember 2017

    Mein absoluter Lieblingstag war meine Hochzeit! Sie liegt bereits 14 Jahre zurück, aber wir sind immer noch verliebt und glücklich – trotz oder vielleicht sogar wegen unserer vier Kinder!

  • Ulli Grünert - 21. Dezember 2017

    Lieblingstag? Ich glaube das war der Moment, als ich meine Approbation in den Händen halten durfte

  • Tina - 21. Dezember 2017

    Neben der Geburten meiner Kinder freue ich mich über jeden Tag, an dem man gesund aufsteht und das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen erleben darf !!

  • Ulli Grünert - 21. Dezember 2017

    Schöne Sachen, ganz genau mein Stil!!!

  • Die Lerche - 21. Dezember 2017

    Ich hatte schon viele Lieblingstage 🙂 Der allerschönste davon war unser Hochzeitstag, der einfach wunderschön, entspannt und fröhlich war ♡♥♡

  • fabienne - 21. Dezember 2017

    Die Sachen von Eulenschnitt sind einfach so schön. Da würde ich mich wirklich sehr freuen! 🙂 einen lieblingstag habe ich eigentlich nicht. Ich erinnere mich lieber an viele schöne einzelne Momente zurück. Beispielsweise der erste Blick aus dem Flugzeug als ich in meiner neuen Heimat Florida gelandet bin!

  • Yvonne Julke - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der Tag an dem unsere Tochter zur Welt kam.

  • Heike Klemm - 21. Dezember 2017

    Jeder Tag …ist mein Lieblingstag…

  • Martina Linnepe - 21. Dezember 2017

    28.6. und 18.6.
    Die Geburt meiner Kinder.

  • Isabell - 21. Dezember 2017

    Lieblingstag ist der Geburtstag meines Sohnes

  • Sabine Schlosser - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der 22. Oktober.
    An diesem Tag hab ich zum zweiten Mal im Jahr Geburtstag 🙁

  • Daniela Eichhorn - 21. Dezember 2017

    24.12. Weihnachten weil ich mit diesem Tag, schon seit meiner Kindheit schöne Zeit mit der Familie verbinde und diese gemeinsame Zeit unheimlich genieße, alle sind entspannt und freuen sich aufeinander.

  • Kathrin - 21. Dezember 2017

    Mein persönlicher lieblingstag ist immer dann wenn ich den Tag mit meiner Familie verbringen kann!

  • Jessica - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der 28.08, weil da mein Sonnenschein zur Welt kam!!!

  • Susann Siebert - 21. Dezember 2017

    Der 28 Januar ist ein ganz besonderer Tag für mich

  • Marion Häckl - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist jetzt schon unsere anstehende Hochzeit am 18.08.18 <3 die Vorfreude ist einfach sooo groß!

  • Sina Schmidt - 21. Dezember 2017

    Mein Lieblingstag ist der, an dem mein Freund mir einen Antrag in Schweden gemacht hat. Er hat den perfekten Tag geplant und ihn für mich unvergesslich gemacht!

  • jasmin - 21. Dezember 2017

    Mein Geburtstag 31 Mai

  • Ann-Sophie - 21. Dezember 2017

    Mein persönlicher Lieblingstag ist der 24.12., weil es einfach schön ist gemeinsam mit der Familie Weihnachten zu feiern.

  • K. Boehme - 21. Dezember 2017

    Ich habe keinen wirklichen Lieblingstag, sondern Lieblingsmomente.

  • Pia - 21. Dezember 2017

    Die Tasse hilft bestimmt mit der morgendliche Einstellung, ob sie auch bei mir als Morgenmuffel funktionieren würde?

  • Linda - 21. Dezember 2017

    Leider hatte ich bis jetzt noch keinen legendären Tag. Aber vielleicht erlebe ich das ja bald noch 🙂