Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 22. Dezember: Lia Blumenkind

Dezember 22, 2017 | 360

Kristina

#Anzeige

Was macht ein Zuhause eigentlich so richtig wohnlich und trägt zum täglichen Wohlfühlfaktor bei? Natürlich sind es frische Blumen. Die zarten natürlichen Geschöpfe erfüllen jeden Raum mit ihrer farbenfroher Pracht und sorgen beim Anschauen für gute Laune.

 

Adventskalender Gewinnspiel am 22. Dezember mit Lia Blumenkind

 

Nun charakterisiert sich die Adventszeit hauptsächlich durch frisches Tannengrün, Amaryllis und duftenden Tannenzapfen, aber sobald Weihnachten vorbei ist und das neue Jahr uns mit guten Vorsätzen begrüßt, darf auch ein frischer Blumenstrauß nicht fehlen. Vielleicht kennt ihr das auch, läuft man an einem Blumenladen vorbei, steht man jedes Mal vor der Versuchung, ein frisches Bouquet mit nach Hause zu nehmen. Was auch daran liegen mag, dass frische Blumen einfach aufmuntern und der Inbegriff von stilvoller Dekoration sind.

 

Heute an Tag 22 neigt sich unser Adventskalender bald dem Ende zu und wie sagt man so schön, das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.

 

Das könnt Ihr gewinnen!

Denn heute habt Ihr die Möglichkeit, ein Jahres-Blumenabo von Lia Blumenkind, unserem Lieblingsblumenabonnement aus Berlin zu gewinnen. Lia Blumenkind versorgt Euch monatlich mit einem wunderschönen ungebundenen Blumenstrauß mit Blumen aus der Heimat, denn sie setzen auf heimische Erzeugnisse mit dem Siegel der Deutschen Gärtnerware. Durch die Saisonalität der Blumen bekommt Ihr außerdem jeden Monat neue Exemplare in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Alle Blumensträuße werden handverpackt und stets gut gewässert zu Euch auf den Weg geschickt.

 

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Blogbeitrag zu kommentieren, aus welchen Blumen Euer Lieblingsstrauß besteht.

 

Pssst: Erhaltet eine doppelte Gewinnchance, wenn Ihr Euch für unseren WOHNKLAMOTTE Newsletter anmeldet!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

 

Den glücklichen Gewinner geben wir am Dienstag im Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

 

🎁 Die glücklichen Gewinner des gestrigen Türchens von Eulenschnitt sind Nadja Fronek & Kathrin Tillmann. Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Euch! 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(7 Bewertungen, Durchschnitt: 4,14 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (360)
  • Stefanie Böhm - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Blumen total, am liebsten wenn sie so natürlich sind wie bei eurem Strauß. Die Natur ist schön genug ohne Schnickschnack. Ich liebe Rosen oder auch Mohnblumen, die großen Blüten so satt voller Farben, toll! Würde mich wirklich wahnsinnig freuen über das Abo und sende schöne Weihnachtsgrüße

  • Darina - 22. Dezember 2017

    ich habe am liebsten bunte Tulpen

  • Sarah-Angelina - 22. Dezember 2017

    ♡ Rosen in rosa und weiß. Dazwischen ein paar Tulpen oder Gerbera in pink. Und einiges an Grün 🙂

  • K. Beck - 22. Dezember 2017

    Pfingstrosen

  • Bianca Sörensen - 22. Dezember 2017

    Tulpen Liebe ich. Aber am liebsten ein großer Strauß wie frisch von der Wiese

  • Timo Nowak - 22. Dezember 2017

    Lieblingsblumen Tulpen das wäre ein Hit !

  • Anette - 22. Dezember 2017

    Blumen sind das Lächeln der Erde <3 Ich liebe so ziemlich alle Sorten in jeglicher Form <3 Oft hole ich mir jedoch nur eine einzige, ganz minimalistisch mit Gräsern oder Zweigen ergänzt! Ein wunderschöner Gewinn!

  • Roxana - 22. Dezember 2017

    Ich mag alle Blumen 🙂 Gerne Tulpen oder Gerbera <3

    LG

  • Florian - 22. Dezember 2017

    Mein Lieblingsstrauß besteht aus Gerbera 🙂

  • Jessica Kohnert - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Lilien und Callas und Rosen und diese dann bunt gemischt. Wobei… gibt es Blumen, die man nicht mag?!?

  • Ivonne - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Pfingstrosen und Schleierkraut 🙂

  • Patrick - 22. Dezember 2017

    Das wäre eine schöne Überraschung für meine Frau

    Sie liebt Rosen … Wir haben vor kurzen geheiratet und die Deko war ein Rosenmeer

    Jeder hat die schönen Rosen bewundert.

    Bei der Hochzeit selbst musste ich der Band versprechen, dass ich meiner Frau immer zum Monatstag einen Blumenstrauß kaufe ….
    Da wäre das Abo genau richtig

    Würde mich rießig freuen. Und meine Frau noch viel mehr 😉

  • Milena - 22. Dezember 2017

    Ich habe keine spezielle Lieblingsblume. Ich mag es einfach bunt

  • Jennifer - 22. Dezember 2017

    Definitiv Nelken

  • Melanie Brunner - 22. Dezember 2017

    Wow was für ein toller Gewinn
    Ich kaufe mir immer am letzten Samstag im Monat einen schönen Blumenstrauß… Der zaubert mir dann immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich aufstehe.
    Oder wenn ich Nachts raus muss und meiner Kleinen ein Fläschchen mache….
    Da ist das Aufstehen dann nur noch halb so schlimm 😉

    Meine absoluten Lieblingsblumen sind Gerbera, weil sie einfach so wunderschöne Farben haben

    Ich drücke ganz fest die Däumchen 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Deko_ag - 22. Dezember 2017

    Oooh…das ist schwer…hab soooo viele Blumenlieblinge….im Moment stehe ich ja sehr auf Crispedia, Rosen oder/Ranunkeln…..gerne Ton in Ton und… Eukalyptus darf zur Zeit auf keinen Fall fehlen!!!

  • Stefan - 22. Dezember 2017

    Schönheit im Abo <3

  • Doris Kindermann - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Ranunkeln, Pfingstrosen, Lupinien und Anemonen. am besten schön bunt. Auch Sonnenblumen mit viel Grün mag ich sehr gerne.

  • Manu - 22. Dezember 2017

    Mein Lieblingsstrauß besteht aus Tulpen

  • Victoria - 22. Dezember 2017

    aus roten Rosen <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze

  • Hanna - 22. Dezember 2017

    Ich liebe bunte, fröhliche Blumensträuße. Die sollten je nach Jahreszeit gestaltet sein. Im Frühjahr Tulpen, im Sommer liebe ich Sonnenblumen, im Herbst Astern. Rosen gehen immer. 🙂

  • Michael - 22. Dezember 2017

    Amaryllis

  • Michaela Linde - 22. Dezember 2017

    Immer Blumen der jeweiligen Saison

  • Mira - 22. Dezember 2017

    Sonnenblumen 🙂

  • Nadja Fronek - 22. Dezember 2017

    Ich mag Blumensträuße mit den Farben Gelb, Kirschrot und Lila. Bei den Blumenarten bin ich nicht so festgelegt. Ich mag Rosen, Tulpen, Jungfer im Grünen, Cosmeen, Veilchen, Fresien, Chrisanthemen, Pfingstrosen, Lupinen, Akelei und viele mehr.

  • Ines H. - 22. Dezember 2017

    ich mag lila Iris und gelbe Rosen in einem Strauß sehr gern.

  • Edith - 22. Dezember 2017

    weiße Rosen mit rosa Ranunkeln

  • Petra Sch. - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Tulpen.. Zusammen mit ein paar Gräsern eine tolle edle Kombination

  • Vanessa - 22. Dezember 2017

    Gerne mit Gerberas!

  • Jeannette Ott-Bechtel - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Echinacea… Für mich die schönsten Blumen – erst recht als Strauß.. Liebe Grüße, Jeannette – corinna

  • Simona - 22. Dezember 2017

    Oha, das ist wirklich suuuuper tolles Gewinn ❤️ Ich hoffe soooo sehr dass ich Glück hab!!!
    Meine absolute Lieblingsblumen sind Hortensien, mein Freund stellt für mich immer wieder bei unserem Frorist einen tollen Blumenstrauß damit!!

    Ganz liebe Grüße an euer Team zum 4. Advent ❤️

  • Toni - 22. Dezember 2017

    Rosen

  • lenA - 22. Dezember 2017

    aus schlichten Nelken xD

  • Anita K. - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblume ist Freesien

  • Tanja - 22. Dezember 2017

    Aus Mohn, Rosen und Grünzeug, ein Traum!

  • Morten - 22. Dezember 2017

    Aus Rosen 🙂

  • Silvia - 22. Dezember 2017

    Weiße Lilien mit Ranunkeln

  • Sandra - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Gerbera, Lilien & Hortensien . Blumen sind einfach so wichtig um sich vollends wohlfühlen zu können! Es gibt doch nichts tolleres, als ein Strauß frischer Blumen…
    Ich würde es gerne an meine Großeltern weitergeben <3

  • Jennifer Nissen - 22. Dezember 2017

    Mein asboluter Lieblingsstrauss besteht aus HORTENSIEN und ROSEN 🙂 und ich würde mich riesig freuen!

  • Nadine - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Ranunkeln

  • Herbert Holtmann - 22. Dezember 2017

    Dahlien

  • Charlotte - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblinbsblume ist der Mohn, der sich natürlich schlecht in einem Strauß macht. Deshalb finde ich Wildblumen toll oder Sonnenblumen 🙂

  • Sini Engeli - 22. Dezember 2017

    wild bunte Mischung von der Wiese 🙂

  • monika - 22. Dezember 2017

    rsen

  • Sandra Straube - 22. Dezember 2017

    Ich hole mir wann immer möglich, Blumen aus dem Garten ins Haus, bunt muss es meistens sein 🙂
    Ich liebe bunte Tulpensträuße, Hyazinthen,Maiglöckchen,Narzissen mit Magnolienzweigen, Akeleien mit Rosen, Astrantien mit Frauenmantel, Phlox, Dahlien mit Gräsern und Hagebutten, gemischte Sonnenblumen mit Kornblume, Polygonum und Herbstanemonen. In der Weihnachtszeit müssen Amaryllis her und Beeren und natürlich Christrosen.
    Ich liebe das ganze Gartenjahr

  • Daniela Becker - 22. Dezember 2017

    Ich liebe und Ranunkeln ☺️
    So schön

  • Steffi - 22. Dezember 2017

    Ich mag Tulpen und Lilien sehr gerne 🙂

  • Mandy - 22. Dezember 2017

    Ich liebe weiße Nelken und rote Rosen

  • Carina - 22. Dezember 2017

    Am liebsten sind mir immer noch rote Rosen 🙂

  • Marita Buttler - 22. Dezember 2017

    Ich mag bunt gemischte Sträuße.

  • Melanie Schott - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Rosen Strelitzien und Orchideen

  • Marie-Christine Höferlin - 22. Dezember 2017

    Ich liebe violett- oder orangefarbene Tulpen in einer schlichten Glasvase oder einer weißen Vase von Arzberg. Vielleicht hab ich ja Glück und freue mich 2018 das ganze Jahr.

  • Ilka :-) - 22. Dezember 2017

    Das wäre ein Traum! Ich liebe die Protea und orange-rote Blumensträuße 🙂
    Newsletter ist abonniert
    LG Ilka 🙂

  • Vanessa - 22. Dezember 2017

    Orchideen 🙂

  • Simone W. - 22. Dezember 2017

    Mein Strauß würde aus Tulpen , Gerbera und Schleierkraut bestehen oder mit Sonnenblumen

  • Irini coppola - 22. Dezember 2017

    Hortensien Rosen und viel frisches Grün

  • Linda A. - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Pfingstrosen und Ranunkeln 🙂

  • Sabine Bauermeister - 22. Dezember 2017

    Rosen müssen unbedingt dabei sein

  • Carmen - 22. Dezember 2017

    Bei mir müssen auf jeden Fall Freesien dabei sein!

  • Marina - 22. Dezember 2017

    Anemonen, Ranunkel. zarte Röschen, Akelei und Tulpen <3

  • Klara - 22. Dezember 2017

    ich liebe Blumen von einer Wiese – der Strauß sollte schön bunt sein 🙂
    Eine Lieblingsblume hab ich nicht

  • Maria - 22. Dezember 2017

    Ich liebe farbenfrohe Sträuße aus Wildblumen, ganz nach Lust und Laune gestaltet. Am liebsten mag ich Veilchen, Schleierkraut, Ringelblumen und Klatschmohn 🙂

  • susanne - 22. Dezember 2017

    alle gelben Blumen

  • rebecca - 22. Dezember 2017

    Malven

  • Brigitta - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Freesien und Ranunkeln.
    Freesien, weil sie so unglaublich duften und Ranunkeln, weil sie einfach wunderschön sind

  • Carmen Wing - 22. Dezember 2017

    Ranunkeln und Anemonen

  • Rita - 22. Dezember 2017

    aus Pfingstrosen

  • Diana - 22. Dezember 2017

    Oh! Was für ein schöner Gewinn. Ich liebe frische Blumen! Dabei dürfen die Sträuße gern wiesenbunt sein. Oft ergibt sich die Schönheit jeder einzelnen Blume durch den wilden Mix. Ich mag sie fast alle gern, besonders gern wohl Ranunkel, Rittersporn, Lupine, Scabiosa… je nach Jahreszeit. Gräser oder Trommelstöcke dazu. Traumhaft!!

  • Liv K - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblume ist die Gerbera.

  • Doris - 22. Dezember 2017

    Alles, nur keine Nelken, das sind für mich Friedhofsblumen… Ich liebe Pfingstrosen und Sonnenblumen.

  • waltraud schmidt-kolodziej - 22. Dezember 2017

    Regelmäßige Freude!!!

  • Katja - 22. Dezember 2017

    Auf jeden Fall mit Rosen und gern auch exotische Blumen.

  • Carla-Maria - 22. Dezember 2017

    Aus Gerbera 🙂

  • Anika Gerischer - 22. Dezember 2017

    Ich mag es bunt gemischt
    Übrigens toller Gewinn hinter diesem Türchen!

  • Falk - 22. Dezember 2017

    Dahlien

  • Hans-Joachim - 22. Dezember 2017

    Aus Frühlingsblumen von der Wiese

  • Simone - 22. Dezember 2017

    Pfingstrosen

  • ManU - 22. Dezember 2017

    Lilien

  • Cholla - 22. Dezember 2017

    Verschiedene Frühlingsblumen, bunt gemischt!

  • XeniaK. - 22. Dezember 2017

    Gerbera

  • Daniela - 22. Dezember 2017

    Hortensien und Eukalyptus. <3

  • Maikii - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Blumensträuße, die wie aus dem Garten gepflückt aussehen :). Die machen sich super in meiner skandinavisch eingerichteten Wohnung 🙂

  • Shabnam zoroofchi - 22. Dezember 2017

    Ohhh Pfingstrosen jedoch sind alle rosen und Pflanzen schön!

  • Marita - 22. Dezember 2017

    Mein Lieblingsstrauß würde aus den allerschönsten Blumen bestehen, nämlich „Liebe“, „Zufriedenheit“ und „Freude“ gebuden mit den Gräsern „gutes Essen“, „gute Musik“ und „gute Gespräche“. Bunter und schöner kann ein Lebensstrauß kaum sein. Vielen Dank für das wundervolle Gewinnspiel! Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

  • Gerta Efkes - 22. Dezember 2017

    Ranunkeln und Fresien – einfach alles, was nicht so „streng“ aussieht

  • fabienne - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Tulpen

  • Jessy - 22. Dezember 2017

    Oh ich will,will …mag soo gern das Blumenabo gewinnen. Meine Lieblingsblumen bestehen aus Fresien, Ranukeln, Eukalyptus und Gänseblümchen.

  • Jessica - 22. Dezember 2017

    Weiße Lilien und Gerbera

  • Nadja Bräuer - 22. Dezember 2017

    Woah wäre so toll

  • Sabine - 22. Dezember 2017

    Ich mag Ranunkeln sehr sehr gern.

  • Heike - 22. Dezember 2017

    Bei mir gerne Rosen oder Gerbera

  • Heike Heitmann - 22. Dezember 2017

    Rosen, Rosen, Rosen

  • Stefanie Schneider - 22. Dezember 2017

    Am liebsten Rosen, aber im Frühling auch gerne Tulpen und im Sommer ein wilder Feldblumenstrauß 🙂

  • Friederike Mettjes - 22. Dezember 2017

    Mein Liebster Strauß bestünde aus einem wilden Mix aus Pfingstrosen, Eukalyptus, Schleierkraut, und und und <3

  • Alena K. - 22. Dezember 2017

    Pfingstrosen, Ranunkeln, Hyazinthen oder kleine Röschen – Hauptsache in Weiß-Rosa-Tönen 🙂

  • Ragna Theis-Staab - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Orchideen das ganze Jahr hindurch

  • Rabea Warmers - 22. Dezember 2017

    Ich mag am liebsten bunt gemischte Sträuße mit Blumen die ich gar nicht beim Namen benennen kann 😉 Oder dicke Hortensien, diese dicken, tuffigen, hellgrünen.

  • Steffi - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Sonnenblumen!

  • Sabine - 22. Dezember 2017

    Mein Lieblingsstrauß besteht aus bunten Ranunkeln

  • Maria Kaiser - 22. Dezember 2017

    Tulpen , Sonnenblumen und Lavendel

  • Ilona - 22. Dezember 2017

    Sonnenblumen, aber lieber im Garten als „tot“ im Strauss…

  • Walli - 22. Dezember 2017

    Rosen,Tulpen in orange

  • Julia Krausen - 22. Dezember 2017

    Blumen sind so etwas wunderbares, ich liebe jede, ob groß und stolz gewachsen oder krumm. Die Natürlichkeit, die Natur zählt. Es darf bunt sein, gemischt, einfach herrlich, alles, nur nicht perfekt! Jede Blume soll so sein, wie sie ist. Denn jede hat ihren Reiz und ist für sich wunderschön.

  • Yvonne Baumann - 22. Dezember 2017

    Aus Wildblumen

  • linda - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblumen sind definitiv Rosen 🙂

  • sandra - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Tulpen besonders sehr. EInfach aber man hat lange etwas davon und sie bringen so eine Frische in jeden Raum

  • Märry - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Ranunkeln! Entweder ganz bunt oder in Rosatönen.

  • Ann-Kathrin - 22. Dezember 2017

    Wie schön. Ich liebe eigentlich sehr viele Blumen und habe keine klassische Lieblingsblume, Tulpen, Kallas, oder auch Zwiebelblüten finde ich toll

  • Ramona Wittig - 22. Dezember 2017

    Lupinen sind richtig toll,aber manchmal reicht mir auch nur ein Farbtupfer mit viel Grün

  • Alexandra Frank - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Rosen

  • Vanessa Bergdolt - 22. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn ✊
    Meine Lieblingsblumen sind gerade kleine, rosafarbene Moosröschen. Schleierkraut kann auch immer gerne dabei sein

  • Eva - 22. Dezember 2017

    Ranunkel und crespedia sind zwei wirklich schöne Blumen !!!!

  • christin - 22. Dezember 2017

    Am liebsten mag ich einen großen bunten Strauß Wildblumen.

  • Julia Link - 22. Dezember 2017

    Oh, da fällt die Entscheidung echt schwer Eukalyptus, Pfingstrosen, Hortensien , Anemonen, Orchideen… gerne aber auch Sträuße mit außergewöhnlichen Blumen, wie Disteln…ach es gibt einfach zu viel

  • Sandra H. - 22. Dezember 2017

    Ich finde alle Blumen schön 🙂 Aber besonders mag ich Rosen, Tulpen und Gerbera.
    LG, Sandra

  • Annett - 22. Dezember 2017

    Ich mag jede Blume am liebsten in Weiß mit viel Grün

  • Isabelle - 22. Dezember 2017

    Wow, der bisher tollste Gewinn! Ich liebe weiße Rosen und Gerbera 🙂

  • Isabel - 22. Dezember 2017

    Ich habe eigentlich keine Lieblingsblumen. Ich mag alles was grünt und blüht.

  • Petra - 22. Dezember 2017

    verschiedenfarbige Callas kombienert mit grünen Gräsern

  • Abdulstar - 22. Dezember 2017

    Tulpen finde ich toll in bunten Farben

  • Amrei Werz - 22. Dezember 2017

    Callas sind wunderschön und ein Strauß mit ihnen einfach toll!

  • Natascha - 22. Dezember 2017

    Bunte Rosen mit grünen Zweige

  • Ursula Kallenborn - 22. Dezember 2017

    aus Rosen

  • Sarah Buehler - 22. Dezember 2017

    Was ein toller Gewinn!!!! Ich kaufe mir zur Zeit immer samstags auf dem Markt einen „Bauernstrauss“ mit Wildblumen, und der ist immer so traumhaft schön! Ansonsten liebe ich Sonnenblumen, Lilien, oder im Frühjahr Tulpen! Ich würde mich riesig über einen solchen Gewinn freuen, das wäre traumhaft! Ganz tolle Idee! 🙂

  • johanna - 22. Dezember 2017

    Je nach Jahreszeit, z.B. im Sommer einen Feldblumenstrauss

  • Ute Funk - 22. Dezember 2017

    meine Lieblingsblumen sind weisse Rosen und die Sonnenblume und Sträusse in Orange-gelb…

  • Kati - 22. Dezember 2017

    Aus Rosen, Adonisröschen, Flieder, Sonnenblumen…und und und..ein genialer Gewinn..denn: 12 mal Freude 🙂

  • Vanessa - 22. Dezember 2017

    In meinen Lieblingsstrauss gehören Pfingstrosen und Orchideen..

  • Philipp Schmalz - 22. Dezember 2017

    Hortensien, Tulpen, Gerbera

  • Birgit Wichmann - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Frühlingssträuße mit Tulpen, Narzissen, Ranunkeln

  • Andre - 22. Dezember 2017

    ich mag alle bunten Blumensträuße

  • Anni Re. - 22. Dezember 2017

    Chrysanthemen und Trommelstock 🙂

  • Sabrina Kaminski - 22. Dezember 2017

    Oh ich liiiiiiiiiebe frische Blumen und schön gebundene Sträuße!! Gönne mir seit ein paar Jahren lieber hübsche Blumen als Schuhe oder Taschen Wald- und Wiesensträuche, Pfingstrosen, Tulpen, Islandmohn, Ranunkeln, Freesien, Gräse… – ich liiiiiiebe sie alle ♥

  • Mirjam Pokart - 22. Dezember 2017

    Eigentlich liebe ich alle Blumen. Besonders mag ich aber Frühlings- und Sommerblumensträuße mit den Blumen der jeweiligen Saison.

  • Elke Schr. - 22. Dezember 2017

    Auf jeden FAll Nelken und am liebsten mehrfarbig. Da ist mir das drumherum auch egal 🙂

  • Nadine Höring - 22. Dezember 2017

    Danke für diese fabelhafte Gewinnchance

  • Anne Landgraf - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Pfingsrosen und Lilien total!

  • Selina Vogt - 22. Dezember 2017

    Oh wie wundervoll. Blumen machen einfach sooooo glücklich

  • Susanne Sänftl - 22. Dezember 2017

    Lilien sind meine Lieblingsblumen oder einer bunter Strauß aus Wiesenblumen

  • Anja Hofmann - 22. Dezember 2017

    Ich liebe klein rundgebundene sträuße aus fleischrose ranunkeln und fresien 🙂

  • Kathrin Tillmann - 22. Dezember 2017

    Im Frühling Tulpen & Pfingstrosen, im Sommer Fresien, Lupinen, Sonnenblumen, Lampionstengel, Und noch so viele Blumen sind zum bewundern schön.

  • Martina Stein - 22. Dezember 2017

    Ich mag bunte Sträuße, Dahlien, Wildrosen, Orchideen, Tulpen, Sonnenblumen… am liebsten wild und ungebunden und farbenfroh!

  • Eveline - 22. Dezember 2017

    Ohhhh das wäre toll Amaryllis Eukalyptus und Freesie das riecht sooo unglaublich gut! Ich würde meinen Mann nie wieder fragen wieso er mir keine Blumen kauft – seine Antwort ist nämlich Blumen? Hab ich was angestellt

  • Nila - 22. Dezember 2017

    Ich bin ein absoluter BLUMEN-FREAK und könnte meine Wohnung täglich neu ausschmücken! Am liebsten mag ich selbst zusammengestellte Sträuße mit zarten Farben und viel Platz zwischen den einzelnen Blumen zum Atmen und entfalten. Besonders gerne hab ich die Frühlingsblumen wie Kirschblüte, Laternenlilien, Magnolien, Maiglöckchen, Klematis, und seit diesem Jahr bin ich zudem ein riesen Fan von gelben Trommelstock, der sich auch super alleine in der Vase macht 😉

    Wie sehr ich mich über dieses tolle Geschenk freuen würde!

  • Patrizia - 22. Dezember 2017

    Aus Pfingstrosen und Beeren…

  • Daniela - 22. Dezember 2017

    Ich finde alle Blumen toll, jede Blume ist schön, daher habe ich keine Lieblingsblume

  • Nicole N - 22. Dezember 2017

    Ich mag Nelken, Pfingstrosen und Ranunkeln

  • Angelika - 22. Dezember 2017

    Die Creationen sind immer soo toll, ich persönlich mag derzeit Amaryllis sehr.

  • Clara - 22. Dezember 2017

    Voll unterschiedlich farbiger ranunkeln

  • Susanne Schanz - 22. Dezember 2017

    Mein Blumenstrauß sollte bunt und einzigartig sein, wie ein Wiesenblumenstrauß. Eukalyptus und andere grüne Pflanzen sind auch toll

  • Monika W - 22. Dezember 2017

    Lilien und Rosen finde ich super

  • Yvonne - 22. Dezember 2017

    ich liebe Blumen, ein toller Gewinn!

  • stefanie - 22. Dezember 2017

    ich <3 liebe die schönen Sträuße von Lia Blumenkind und ich finde es eine ganz wunderschöne Sache… Jeden Monat einen solch schönen Strauß! Würde mich totaaaaal freuen. Hüpfe gerne in den Lostopf!

  • Claudia Wiley - 22. Dezember 2017

    In meinem Blumenstrauss dürfen keine Lilien, Freesien oder Pfingstrosen fehlen. Es gibt so viele tolle Blumen ich würde mich riesig über dieses Abo freuen. 🙂

  • stefanie - 22. Dezember 2017

    hauptsache bunt

  • Stefanie - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Rosen und Gerbera

  • Steffi - 22. Dezember 2017

    Ich liebe #Wald und Wiesen Blumen. Oder alles was locker gebunden ist. Hortensien gehören zu meinen Lieblingsblumen. Wir wohnen auch auf dem Hortensienweg

  • Toni - 22. Dezember 2017

    Bei mir sind bunte Mischblumen gern sehen! Sonnenblumen lieb ich sehr. 🙂

  • Petra H. - 22. Dezember 2017

    Meine absoluten Lieblingsblumen sind Rosen. Gefolgt von anderen Duftpflanzen wie im Frühjahr Maiglöckchen und Flieder.

  • Anke Große - 22. Dezember 2017

    ich liebe Tulpen

  • Karin B. - 22. Dezember 2017

    Bei mir muss die Lieblingsblume Lilie mit enthalten sein

  • Lene - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Hortensien, Ranunkeln, Eukalyptus, Fresien, weiße Lilien, Pfingstrosen.. Ach es gibt so viele schöne..

  • Mareike Fangmann - 22. Dezember 2017

    Ich bin da völlig Mädchen und romantisch und liebe Rosen Da mein Verlobter mir in sechs Jahren Beziehung noch nie weder Rosen noch Blumen geschenkt hat, versuche ich mal bei euch mein Glück

    Habt einen tollen Weihnachtsendspurt!

    Liebe Grüße
    Mareike von http://www.POTTlike.de

  • Annika - 22. Dezember 2017

    Ich bin eine absolute Niete in Blumennamen merken, aber mein Strauß bestünde aus ganz vielen wundervollen Blumen in Pastelltönen 🙂

  • Mira - 22. Dezember 2017

    Ich liebe eine bunte Mischung an verschiedenen Blumen 🙂

  • Kira Almeida - 22. Dezember 2017

    Ich könnte das ganze Jahr Pfingstrosen auf dem Tisch stehen haben 😉

  • Sabine - 22. Dezember 2017

    Ich mag sehr bunte Sträuße, die nach Bauerngarten oder Wiese aussehen, deswegen würde ich sagen Margeriten, Mohn und Gräser!

  • Nina - 22. Dezember 2017

    Definitiv Pfingstrosen und Schleierkraut

  • Verena - 22. Dezember 2017

    Es sollen unbedingt Pfingstrosen dabei sein

  • Monika K. - 22. Dezember 2017

    Ranunkeln sind prima

  • Jacqueline - 22. Dezember 2017

    Ein wunderschöneren Gewinn kann man sich ja kaum vorstellen.
    Blumen erfreuen die Seele, erhellen das Haus und bringen Farbe ins Leben!
    Ich bin Blumen-technisch offen für Allerlei, aber am liebsten gefallen mir zur Zeit lockere Kombinationen mit Eukalyptus. Ich glaube, dass ich alle weißen Blumen als Lieblings-Blumen betiteln würde.
    Eine blumige Weihnacht euch allen & dem wundervollen Wohnklamotte-Team
    Gruß Jacqueline

  • Jacqueline - 22. Dezember 2017

    Ein wunderschöneren Gewinn kann man sich ja kaum vorstellen.
    Blumen erfreuen die Seele, erhellen das Haus und bringen Farbe ins Leben!
    Ich bin Blumen-technisch offen für Allerlei, aber am liebsten gefallen mir zur Zeit lockere Kombinationen mit Efeu. Ich glaube, dass ich alle weißen Blumen als Lieblings-Blumen betiteln würde.
    Eine blumige Weihnacht euch allen & dem wundervollen Wohnklamotte-Team
    Gruß Jacqueline

  • Denise Breinlinger - 22. Dezember 2017

    Am liebsten schöne Wiesenblumen und Pfingstrosen, wenn sie Saison haben ❤️

  • Brigitte H. - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Rosen!

  • Jelka - 22. Dezember 2017

    Ich finde ungebundene Sträuße toll, am liebsten mit Eukalyptus!

  • Melanie - 22. Dezember 2017

    Ich mag voll gern Hortensien, Nelken und Eukalyptus. Und allgemein was nach Wald und Wiese aussieht! Ich würde mich sehr freuen über das Blumen Abo.

  • Bine - 22. Dezember 2017

    Blumen und das am liebsten jeden Freitag frisch auf den Tisch gehören für mich einfach dazu. Jede Jahreszeit bringt dabei neue Schönheiten mit sich. Im Neuen Jahr freue ich mich auf den Duft der ersten Fresien und im Frühling auf bunte Tulpen. Der Sommer wartet mit viel Grün und Malven während der Herbst Rosen und Beeren mit sich bringt. Blumig durchs Jahr, das wäre tatsächlich ein Herzenswunsch

  • Beate - 22. Dezember 2017

    Saisonale Blumen direkt nach Hause.
    Was gibt es Besseres.
    Mein Lieblingsblume: Eine weiße Rose….

  • Tine - 22. Dezember 2017

    Ich mag Pfingstrosen und Magnolien total gerne <3

  • Astrid - 22. Dezember 2017

    Das wäre ja mal ein klasse Gewinn

  • Kristin - 22. Dezember 2017

    Das hängt natürlich sehr von der Jahreszeit ab, aber immer und immer und immer wieder gehen: Ranunkeln und Pfingstrosen. Einfach so wunderschön. Wenn ich mich entscheiden würde, dann dafür.

    Was für ein wunderbarer Gewinn, von dem man das ganze Jahr lang etwas hat.

  • Caren - 22. Dezember 2017

    Rosen

  • Sandra - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Pfingstrosen, Tulpen und Nelken. Würde mich wahnsinnig freuen!

  • Anika Riesner - 22. Dezember 2017

    Sonnenblumen und Rote Rosen

  • Irrgärtnerin - 22. Dezember 2017

    In meinem Strauß dürfen gerne mal Ranunkeln sein… Ansonsten verlasse ich mich voll auf die Kompetenz und die Auswahl der Floristen dort – die Beispiel-Sträuße sehen toll aus! Liebe Grüße.

  • Dorothee Triebel - 22. Dezember 2017

    Oh das wäre eine absoluter traum, ein Jahr immer schöne Sträuße bei mir auf jeden Fall mit Pfingstrosen ☺️

  • Gina - 22. Dezember 2017

    uui das ist ein tolles Adventskalendertürchen! Meine Lieblingsschnittblumen sind Pusteblumen und Zierananas 🙂

  • Lisa - 22. Dezember 2017

    Aus tollen Wiesenblumen unter anderem mit Mohn 🙂

  • Mike - 22. Dezember 2017

    aus roten Rosen

  • Annette - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Ranukeln und Mohn besonders gerne und im Herbst jegliche Form von Hortensien.

  • Anna - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Pfingstrosen. Sie sind so wunderschön!

  • Cornelia Kunkel - 22. Dezember 2017

    In meinen Lieblingsblumenstrauß müssen auf jeden Fall: Sonnenblumen, Hortensien, blaue Iris, Rittersporn und gerne auch Gräser und Beeren 🙂
    Ich <3 Blumen!!

  • Manu Sprotte - 22. Dezember 2017

    Ich ⚘liebe duftende Frühlungsstäuße mit Hyazinthen und anderen ⚘Frühlingsblühern
    Ein Blumenabbo wäre so toll

  • Laura Diener - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Blumen! Ich könnte mir wirklich jede Woche welche kaufen, da für mich frische Blumen einfach dazugehören ❤️

  • Sabrina Han - 22. Dezember 2017

    WIe schöööön! Blumen machen doch jeden Raum schöner!

  • Sina Smajic - 22. Dezember 2017

    Ein bunter toller Mix aus Wiesenblumen

  • Nicole Röder - 22. Dezember 2017

    Ich liebe ganz kleine Röschen in einem starten Rose

  • Katharina - 22. Dezember 2017

    Wiesenblumen

  • Markus - 22. Dezember 2017

    Orchideen 🙂

  • Vreni - 22. Dezember 2017

    Ich freue mich über alle Blumen, sie machen mir unheimlich viel Freude.
    Besonders liebe ich Pfingstrosen

  • Kathrin Langner - 22. Dezember 2017

    Tulpen und der asiatische Hahnenfuß sind die tollsten Blumen – ich liebe es! Wenn dann noch etwas Schleierkraut mit drin ist, ist der Strauß perfekt! <3

  • Judith Eberherr - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Linien über alles

  • Lisa - 22. Dezember 2017

    Pfingstrosen mit Pfingstrosen und Pfingstrosen. Ab und an sind auch Mageritten erlaubt 🙂 ich würde mich so unendlich freuen!! Das wäre der Ober Hammer Mega Knaller! Daumen drücken

  • Nadine Reim - 22. Dezember 2017

    Das wäre ein Traum….immer frische Blumen zuhause zu haben.

  • Kristina Ax - 22. Dezember 2017

    Oh wie wunderbar, da würde ich mich sehr darüber freun! Ich habe fast immer frische Blumen zuhause!
    Lilien und Amaryllis mag ich besonders gerne

  • Josephine - 22. Dezember 2017

    Wie schön! Meine absoluten Lieblingsblumen sind Pfingstrosen. Leider blühen sie immer nur kurz.

  • Constanze - 22. Dezember 2017

    Ich würde definitiv Fresien verwenden. 🙂

    liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

  • Johanna - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblumen sind Ranunkeln. Aus denen besteht auch mein Lieblingsblumenstrauß.
    Einmal im Monat frische Blumen… Das wäre wirklich großartig!

  • Birgit - 22. Dezember 2017

    Ach wie schöööön! Die kannte ich noch nicht.
    Mein liebster Strauß wäre, wie aus dem Garten meiner Oma, aus Löwenmäulchen, Dahlien, Bartnelken, Gladiolen

  • Hoffmann-Wald - 22. Dezember 2017

    Ich liebe weiße Tulpen

  • Natalie - 22. Dezember 2017

    Definitiv irgendwas mit Pfingstrosen, Dahlein oder Schleierkraut.:)

  • Daniela - 22. Dezember 2017

    Pfingstrosen sind mag ich am liebsten! Aber auch Tulpen, Flieder und Hortensien sind toll

  • Märry Bee - 22. Dezember 2017

    Am liebsten mag ich Ranunkeln. Am besten ganz bunt gemischt oder nur Rosatöne!

  • Märry Bee - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Ranunkeln. Am besten ganz bunt gemischt oder nur Rosatöne!

  • Jana - 22. Dezember 2017

    Ich mag es gern bunt und natürlich. Dabei habe ich gar keine richtige Lieblingsblume, aber ein schöner Mix ist toll mit Gräsern und bunten Blümchen 🙂

  • Manuela Babel - 22. Dezember 2017

    Ich liebe besonders Rosen in allen Varianten

  • Miriam - 22. Dezember 2017

    Dahlien

  • Stefanie - 22. Dezember 2017

    Auf jeden Fall Tulpen! Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mein Herz an Holland verloren habe oder sie generell ein Zeichen von Frühling sind, aber das sind für mich immer wieder die Top Favoriten im Blumenladen

  • Beate - 22. Dezember 2017

    Wildblumen, Mohn, Kornblumen, alles was bei uns auch im Garten wächst

  • Lisa Stollberg - 22. Dezember 2017

    Das wollte ich schon letztes Jahr uuuuunnedingt gewinnen, ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite die Lia Blumensträuße sehen sooo nach Sommer aus und am liebsten habe ich Gräser, Wiesenblumen, Rosen , Chrysanthemen und eig alles mit im Strauß

  • Sandra Bahr - 22. Dezember 2017

    Was für ein schöner Gewinn. Das ganze Jahr immer frische Blumen auf dem Tisch. Ich lege mich nicht fest ich mag alle Blumen .

  • Markus - 22. Dezember 2017

    ganz klassisch rote Rosen

  • Tina - 22. Dezember 2017

    Aus Korn- und Mohnblumen und etwas Schleierkraut. ^^

  • Svenjorita - 22. Dezember 2017

    Ich mag vor allem bunte Sommersträuße! Mit Sonnenblumen, Schleierkraut und Pfingstrosen. Am liebsten alles kreuz und quer gemischt. Gefällt nicht jedem, aber ich liebe es einfach ♥

  • Sandra Grundmann - 22. Dezember 2017

    Ganz, ganz toller Gewinn
    Französische Tulpen, Callas und Ranunkeln sind ein Traum für mich, würde mich natürlich riesig freuen

  • Andreas Kurzal - 22. Dezember 2017

    Ranunkeln und Pfingstrosen, am liebsten in sanften Pastelfarben.

  • Tanja Hammerschmidt - 22. Dezember 2017

    weiße und rote Rosen <3

  • Andrea - 22. Dezember 2017

    Rosen

  • Chris - 22. Dezember 2017

    Meine liebste hat sich darüber beschwert, dass sie so selten Blumen von mir bekommt. Mit dem Abo könnte ich ihr eine besondere Freude bereiten. 🙂 Ihr Lieblingsstrauß besteht auf jeden Fall aus Eukalyptus, Mohn und Ranunkeln. 🙂 Sie liebt die natürlichere Variante.

  • Steffi - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Pfingstrosen, Tulpen, Wiesenblumen, Lilien, eigentlich fast alle! So ein Jahresabo wäre grandios, dann hätte ich endlich mehr Farbe zu Hause. Eine schöne Zeit! Viele Grüße

  • Nad - 22. Dezember 2017

    Das ist einfach! Aus Lilien, das Symbol für Licht & Hoffnung ist nie verkehrt 🙂

  • Nicole Fischer - 22. Dezember 2017

    Hortensien, Tulpen und Dahlien in allen Farben

  • Anita - 22. Dezember 2017

    am liebsten mag ich Moosröschen

  • Nele M. - 22. Dezember 2017

    Ich liebe weiße Tulpen, gefüllte Rosen, Sonnenblumen und Callas 🙂

  • Martina Neuberger - 22. Dezember 2017

    Ich habe mich bei Blumen noch nie entscheiden können welche lieber habe. Ich liebe generell alle Blumen, weil jede für sich Freude bereitet. Ein bunter Blumenstrauß, im Wiesenblumen-Stil ist für mich genauso schön, wie ein Biedermeier-Sträuschen mit z. B. Rosen und Schleierkraut.

  • Elisa Sophie - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen, Rosen, Tulpen und passend zu Weihnachten Amaryllis

  • Claudia - 22. Dezember 2017

    Pfingstenrosen und Ranunkeln!
    Am liebsten in weiß oder ganz bunt 🙂

  • Claudia - 22. Dezember 2017

    Pfingstenrosen und ranunkeln! Weiß und rot und rosa und und und

  • Sabine R. - 22. Dezember 2017

    Pfingstrosen, Ranunkeln, Hortensien und vieeeeel Grün mag ich besonders gern

  • Anuschka - 22. Dezember 2017

    Guten Morgen 🙂 ich mag an sich alle Blumen im Blumenstrauß, solange das Gesamtbild stimmt. Am besten finde ich es, wenn sie noch gut riechen, z.B.eine Duftrose.
    LG

  • Sascha - 22. Dezember 2017

    *** BLUMEN HIERHER BITTE *** Ich würde furchtbar gerne ein Blumenabo zu uns nach Hause bekommen. Derzeit am liebsten mit Chrysanthemen. Arrangiert mit einer modernen satt grünen Vase gegen den Winterblues. Zum Früjahr dann am liebsten Ranunkeln und Feldblumen. ***Frohe Weihnachten***

  • Sarah - 22. Dezember 2017

    Lilien. Obwohl es Trauerblumen sind mag ich sie dennoch. Sie duften so herrlich.

  • Amelie - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Rosen & Schleierkraut.

  • Maria - 22. Dezember 2017

    Rosen und Tulpen finde ich super 🙂

  • Stefan - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Tulpen

  • Ivana Mala - 22. Dezember 2017

    Wiesenblumen…und am besten ohne Schnick Schnack wie Schleifen und ähnliches…

  • Kate Rupp - 22. Dezember 2017

    Ich bin da nicht groß festgelegt, ich liebe Blumen einfach. Aber Tulpen, Flieder, Schleierkraut und Pfingstrosen gehören schon zu den bevorzugten. 🙂

  • Virginia Jacobsen - 22. Dezember 2017

    In meinen Lieblingsstrauß gehören auf jeden Fall Hortensien 🙂

  • Tamara Deppe - 22. Dezember 2017

    Am liebsten mag ich weiße Rosen.

  • Maria Ziervogl - 22. Dezember 2017

    Meine Favoriten in der Blumenwelt sind Rosen und Tulpen 🙂

  • Fabi - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Tulpensträuße oder einen selbst gepflückten Sommerstrauss aus Omas Bauerngarten.

  • Sandra - 22. Dezember 2017

    Ale schönen Blumen, frisch vom Markt oder der Selbstflückwiese. Ganz besonders gefallen mir kräftige Farben von Hortensien, Lisianthus und Pfingstrosen. 🙂

  • Jasmin - 22. Dezember 2017

    Jasmin fände ich witzig

  • Katharina - 22. Dezember 2017

    Hübsch finde ich Pfingstrosen, Ranunkeln und Eukalyptus

  • Kathrin - 22. Dezember 2017

    Ich mag Blumensträuße im Skandi-, Retroschick 🙂 gerne Pastelltöne oder kunterbunt…

  • alex - 22. Dezember 2017

    Tulpen 🙂 aber ich liebe alle Blumen

  • Lisa Lowin - 22. Dezember 2017

    Mein Lieblingsblumenstrauß besteht entweder aus einer Mischung selbstgepflückter, bunter Wiesenblumen oder aus Tulpen.

  • Carola - 22. Dezember 2017

    Lavendel, weiße Rosen

  • Nette - 22. Dezember 2017

    Lieblingsblumen habe ich eigentlich nicht. Aber ich liebe es, wenn Blumensträuße nach Feld und Wiese aussehen.

  • Stella - 22. Dezember 2017

    Ich bin ein absoluter Fan der Protea, die Nationalblume meiner zweiten Heimat Südafrika. Und in unterschiedlicher Farbe und Größe wertet sie fast jeden Strauß als Hingucker auf.

  • Denise Bella - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Ranunkeln, und Anemonen. und pfingstrosen1 Und Sonnenblumen. Und Cosmea. Eigentlich mag ich alle Blumen. und ich mag es urwüchsig, oder witzig oder originell oder elegant – ein guter Strauß ist ein guter Strauß und ich widerspreche dem Floristen meines Vertrauens kaum 🙂

  • Sani - 22. Dezember 2017

    Aus Rosen und Ranunkeln – einfach wunderschön ❤️

  • Reinhard Fandrich - 22. Dezember 2017

    …am liebsten Tulpen und Fresien:-)

  • Julia Kössinger - 22. Dezember 2017

    Ich liebe bunte Blumensträuße in allen Variationen. Jede Blume hat etwas Schönes, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. 🙂

  • Tina - 22. Dezember 2017

    Ich mag rosa Schleierkraut sehr und freue mich auf die ersten Tulpen im Frühjahr, meine absoluten Lieblingsblumen! Am liebsten in weiß !!!

  • Franzi - 22. Dezember 2017

    Tulpen!!! Ich liebe große Tulpensträuche – schön bunt und schreit nach Frühling 🙂

  • Anna Rühle - 22. Dezember 2017

    Im Frühling weiße Tulpen, jetzt im Winter Amaryllis und im Sommer alles was der Garten so hergib

  • Sandra - 22. Dezember 2017

    Ich pflücke so gerne ganz bunte Blumen aus meinem Garten. Ansonsten mag ich Tulpen im Frühjahr in allen Farben am liebsten.

  • Petra - 22. Dezember 2017

    Bartnelken so retro , Goldlack duftet himmlisch und Mozartrosen zart und verschwenderische Fülle

  • Gaby G. - 22. Dezember 2017

    Fresien und Schleierkraut, die habe ich als Kind schon bekommen und sie duften so schön

  • Veri - 22. Dezember 2017

    Hauptsache bunt und natürlich – wie frisch von einer Blumenwiese gepflückt – 🙂 Schleierkraut ist ein absolutes Muss – war auch bei meiner Hochzeit mein Haarschmuck!!!

  • Juliane - 22. Dezember 2017

    Ohhh wie fein. Mein Liebling sind die hortensien!!! Das ist mit Abstand das tollste türchen für mich!

  • Brutscher - 22. Dezember 2017

    Rosen in allen Farben und Variationen!

  • Nicole Marien - 22. Dezember 2017

    Ich liebe weiße Rosen und weiße lilien❤️

  • Susan Rose - 22. Dezember 2017

    Mein Lieblingsstrauß sieht aus wie frisch gepflückt. Ich hab immer frische Blumen zu Hause. Da wäre der Gewinn perfekt.

  • Thomas - 22. Dezember 2017

    jede Blume ist schön

  • Brigitte Toth - 22. Dezember 2017

    Ich mag es etwas wild und doch zurückhaltend. Dezent und doch farbenfroh. Frische Wiesenblumen und Frühlingssträuße sind das absolute Highlight für mich! Toller Gewinn! 🙂

  • Sabrina Junker - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Blumen. Vor allem Rosen. Ich hole mir immer über die Jahreszeiten welche ins Haus und stelle sie auf den Esstisch wo ich sie immer seh. Das erfüllt ein mit Freude das so etwas schönes im Garten wächst. Ich glaube das Abo wäre perfekt für mich Blumenmädchen ich würde Freunden dann was abgeben diese freuen sich auch immer darüber.

  • Julia - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Ranunkekn, Anemonen und Tulpen … am liebsten bunt und bloß nicht akkurat gebunden.

  • Petra S. - 22. Dezember 2017

    Ich liebe die verschiedensten Blumen, aber am liebsten mag ich Gänseblümchen 😉 und Sonnenblumen 🙂

  • Rena - 22. Dezember 2017

    ich liebe Rosen über alles

  • Sandra - 22. Dezember 2017

    Am liebsten sind mir die wiesensträusse,gepflückt von meinen Kindern
    Ansonsten liebe ich Lilien,Gerbera und Tulpen

  • Claudia Köhler - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Blumen in allen Arten und Formen, meine Lieblngsblumen sind aber weiße Rosen und ich würde mich wahnsinnig über das Blumensbo freuen.

  • Theresa - 22. Dezember 2017

    Chrysanthemen 🙂

  • Anka - 22. Dezember 2017

    eine fröhlich bunte Wiesenmischung, Klatschmohn etc….

  • Lia - 22. Dezember 2017

    Hyazinthen

  • Hafiza celik - 22. Dezember 2017

    Ich liebe liebe liebe einfach gladiolen mit ihnen kann man die farbintensivsten sträuße für zuhause zaubern;))))))))))))))

  • Lena - 22. Dezember 2017

    ich liebe wildblumen in bunten farben 🙂 aber auch Chrysanthemen, Rosen…

  • Ulrike Seehagen - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Blumen und einfach und sie können bunt nach Lust und Laune zusammengestellt sein.

    Frohe Weihnachten.

  • Jacki - 22. Dezember 2017

    Ich liebe die Blumen- und Blütenvielfalt, die sich in jeder Jahreszeit neu zusammen setzt 🙂

  • Julia - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblumen sind Chrisantemen aber eigentlich mag ich es auch immer wieder was neues zu sehen 🙂

  • Saskia Schmidt - 22. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig darüber freuen ich liebe Blumen ❤

  • Lara Hardt - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen ❤️ Aber für mich darf es auch gern „bunt“ gemischt sein, sofern die Farbzusammenstellung passt! Hauptsache es wird am Ende nicht so ein furchtbar stinkendes Spray drauf gegeben!

  • Sina - 22. Dezember 2017

    Pfingstrosen mit Olivenzweigen

  • Constance - 22. Dezember 2017

    Ich mag Mohnblumen, Ranukeln und Pfingstrosen.
    Der Gewinn ist im Übrigen megatoll!

  • Friederike - 22. Dezember 2017

    Ich liebe liebe Tulpen. Und wenn sie sich im Stauß halten würden, Buschwindröschen noch viel mehr. 🙂
    Hauptsache es sieht wild, heimisch und nach Omas Garten aus.

  • Katja - 22. Dezember 2017

    Das wäre ein richtig toller Gewinn – Blumen zaubern immer sofort ein Lächeln ins Gesicht. Sonnenblumen dürften in meinem Strauß nicht fehlen.

  • Katrin - 22. Dezember 2017

    Ich bin da eher so ein Wiesenblumenlind… auf Keinen Fall Rosen…. ansonsten bin ich da sehr spontan!

  • Heike - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Blumen sie gehören einfach dazu egal ob wiesenblumen oder andere ich finde sie alle schön Rosen Nelken Orichdeen

  • Pia - 22. Dezember 2017

    Pfingsrosen wären in meinem Lieblingsbouquet definitiv dabei. Am besten schlicht, weiße Blüten und grünes Allerlei. Würde mich total freuen, unsere Wognung regelmäßig mit einem Überraschungsstrauß glänzen zu lassen.

  • Valeska - 22. Dezember 2017

    Ich liebe bunte Wiesensträuße, ganz besonders Margeriten!

  • Maren Bräcker - 22. Dezember 2017

    … aus Pfingsrosen!

  • Elina - 22. Dezember 2017

    Tulpen und kunterbunte Wiesensträuse 🙂

  • Stephanie - 22. Dezember 2017

    Ich liebe alle mögliche Blume, in alle mögliche Farbe. Nur kenn ich von den meisten die Name nicht!! Aber die beste Laune bekomme ich von Sonnenblumen 🙂
    Frohe Weihnachten!

  • Ines Riegler - 22. Dezember 2017

    Ich liebe gelbe Rosen!

  • Karen Butzen - 22. Dezember 2017

    Ich mag alle Blumen..Nelken, Tulpen, Chrysanthemen, Dahlien..je nach Jahreszeit..

  • Anne - 22. Dezember 2017

    Sträuße mit Wiesenblumen liebe ich besonders!

  • Mouna Said - 22. Dezember 2017

    Mein Lieblingsstrauß besteht aus Tulpen Ranunkel und Fresien

  • Mieze - 22. Dezember 2017

    Wiesenblumen sind am schönsten. Aber Lilien finde ich auch super schön.
    Immer frische Blumen im Haus, wäre schon was feines. <3

  • Lisa - 22. Dezember 2017

    Aus Wildblumen!

  • Angela Zwingmann - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Bellies und den Klassiker Rosen

  • Sandra Beilke - 22. Dezember 2017

    Sonnenblumen oder lavendel 🙂

  • Stefanie Rot - 22. Dezember 2017

    Mohn….und auch mal Disteln.

  • Heike Klemm - 22. Dezember 2017

    Weiße Ranunkeln mit rosafarbenen Anemonen geschmückt mit zarten Ästchen oh so sieht Frühling aus.

  • Katie - 22. Dezember 2017

    Ranunkeln, Schleierkraut und am Eukalyptus komm ich auch nicht vorbei. 🙂

  • Nadine - 22. Dezember 2017

    Ich liebe ja duftende Blumen: Lilien, Fresien, Flieder, Jasmin sind für mich das größte! Sie erfüllend en Raum mit so viel Frühling und wann immer man ihren Duft wahrnimmt kann man dem Alltag für einen kleinen Moment entfliehen.
    Je nach Jahreszeit mag ich aber auch Arrangements mit Hortensien oder Pfingstrosen – fluffig und weich udn am besten hell pastellig.

  • Anna - 22. Dezember 2017

    Tulpen 🙂

  • Victoria - 22. Dezember 2017

    Orchideen und Rosen

  • Claudia Szkakala - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Tulpen ❤

  • E. Thon-Craig - 22. Dezember 2017

    Rosen, Fresien, Gerbera, Schleierkraut

  • Steffi - 22. Dezember 2017

    Ich mag bunte Sträuße, egal welche Blumen es sind.
    Deshalb mag ich den Sommer.

  • Anne - 22. Dezember 2017

    Aus Ranunkeln, Papageientulpen und Hortensien ♥️

  • Anja - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Freesien, weil sie so wunderbar duften und so schön farbenfroh sind

  • Elke - 22. Dezember 2017

    Rosen

  • Melanie Preuss - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Pfingstrosen

  • Julia Ostermeier - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Rosen 😉

  • Katharina.h. - 22. Dezember 2017

    Das wäre nein absoluter Traum Gewinn *-*da bei mir immer blumen im Haus sein müssen , an denen man sich erfreuen kann :)! Zu meinen lieblingsblumen gehören auf jeden Fall Gerbera

  • Heidi Heitmann - 22. Dezember 2017

    Rosen in allen Farben

  • Caterina Peitz - 22. Dezember 2017

    Mein Strauß würde aus Tulpen , Gerbera und Schleierkraut bestehen oder mit Sonnenblumen

  • Makbule Düzgün - 22. Dezember 2017

    Mein Lieblingsstrauß besteht aus Wiesenblumen. Wild zusammen gestellt und nicht eine Blume zwei Mal. Das erinnert mich an meine Kindheit, wo ich auch einfach alles gepflückt hat, was mir über den Weg gekommen ist 🙂

  • Ann-Sophie - 22. Dezember 2017

    Mein Strauß sollte auf jeden Fall Rosen enthalten

  • Ilana - 22. Dezember 2017

    Ranunkeln,Pfingstrosen und Lavendel

  • Tungl - 22. Dezember 2017

    Zu dieser Jahreszeit Amaryllis, Ilex und verschiedene Tannenzweige.

  • Susan - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Rosen und Freesien 🙂

  • Melisa - 22. Dezember 2017

    Wow das ist mal ein toller Gewinn
    Ich liebe im Frühjahr Tulpen in allen Farben und Formen, später dann mit Pfingstrosen!
    Im Sommer finde ich die Kombination aus Sonnenblumen, Kornblumen und wilden Rosen unwiderstehlich!
    Im Herbst/Winter liebe ich Sträuße mit Callas kombiniert mit Stephanottis oder Amaryllis.
    Blumen sind einfach meine Leidenschaft

  • Isabell - 22. Dezember 2017

    Ranunkeln! Love it

  • Ramona - 22. Dezember 2017

    Lilien sind einfach ein Traum und riechen immer so gut! Aber auch ein Strauß mit weißen Blüten und Eukalyptos ist wunderschön.

  • Lisel - 22. Dezember 2017

    alles aus wald- und wiesenblumen…. und tulpen…

  • Mechthild - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblume ist die Rose.

  • Alexandra Jacob - 22. Dezember 2017

    Meine absoluten Lieblinge im Moment sind: Eukalyptus, Gräser und Lilien….

  • Ulli Grünert - 22. Dezember 2017

    Oh ich liebe Hortensien als Strauss gebunden zusammen mit Rosen

  • Heidemarie Mezger - 22. Dezember 2017

    Ich liebe alle Blumen. Aber mein Lieblingsstrauß beinhaltet Flieder und Pfingstrosen. Alleine schon der Duft.

  • Daniela Schier - 22. Dezember 2017

    Meine lieblingsblumen sind Callas.

  • Britta Alves-Schuff - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen! Sie sind sooo schön

  • Laura Schwarzkopf - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Ranunkeln!!

  • Tanja Nobereit - 22. Dezember 2017

    Weiße Rosen sind das schönste

  • Karin Weidner - 22. Dezember 2017

    Calla finde ich wunderschön und sehr edel! Jede Blume ist etwas besonderes!

  • Claudia - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblumen sind weiße Rosen

  • Michelle - 22. Dezember 2017

    Ich finde Rosen und, lilien wunderschön:)

  • Petra Becker - 22. Dezember 2017

    Meine liebste Blume ist der die Rose in weiß und Bordeaux. Das sieht immer edel aus finde ich.

  • Beate - 22. Dezember 2017

    Ich liebe alle Blumen!
    Bevorzugt in den Farben Rosa, Pink und Weiss.
    Hauptsache es blüht auf meinem Esstisch, daran kann ich mich sehr erfreuen!

  • Mascha Strutz - 22. Dezember 2017

    Alles mit Eukalyptus
    Und ich mag Sträuße, die ein bisschen „wilder“ gebunden sind und lockerer fallen.
    Tolle Idee ein Blumenabo zu verlosen.

  • Die Lerche - 22. Dezember 2017

    Wow, das ist ja ein wahnsinns Gewinn!!! Ich liebe Blumen, am liebsten mag ich Ranunkeln ♡♥♡♥

  • Marion Häckl - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Blumensträuße, die wie frisch und wild gepflückt von einer Wiese aussehen 🙂 Schleierkraut darf dabei mit den kleinen filigranen Blüten nicht fehlen. Auch der wunderschöne Eukalyptus gehört dazu

  • jasmin - 22. Dezember 2017

    Rosen,Tulpen,Ingwerblüten

  • Kerstin Grether - 22. Dezember 2017

    Sonnenblumen, Mohn, Rosen

  • K. Boehme - 22. Dezember 2017

    Ich mag Blumensträuße mit den Farben Gelb, Kirschrot und Lila. Bei den Blumenarten bin ich nicht so festgelegt. Ich mag Rosen, Tulpen, Jungfer im Grünen, Cosmeen, Veilchen, Fresien, Chrisanthemen, Pfingstrosen, Lupinen, Akelei und viele mehr.

  • Helen - 22. Dezember 2017

    Ich liebe Chrysanthemen, Anemonen und Lupinen. Wobei meine Sträuße gerne kunterbunt sein dürfen 🙂

  • Pia - 22. Dezember 2017

    Meine Lieblingsblume Lisianthus muss drin sein! 🙂

  • Franziska Karger - 22. Dezember 2017

    Aus Wiesenschaumkraut 🙂