Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel am 4. Dezember: Redbubble

Dezember 4, 2017 | 250

#Anzeige

Redbubble ist nicht nur ein Shop mit vielen tollen Geschenkideen. Vielmehr ist Redbubble ein sich ständig erweiternder Pool aus freien Künstlern, die ihre Designs auf alles Mögliche bringen. Shirts, Tassen, Handy Cases und vieles mehr. An jeder Ecke warten neue Inspirationen, die Ihr in allen Facetten für Euch selbst, oder als Geschenk erstehen könnt.

 

Besonders angetan hat es uns natürlich die Kategorie Wohndeko. Auf der Suche nach einzigartiger Bettwäsche für den Sommer wurden wir schon in der Orangenabteilung fündig. Die Bettwäsche, geschmückt mit der köstlichen Zitrusfrucht, durfte in unser Zuhause einziehen. Die Liebe zu Wohntextilien ließ uns auch Euren Gewinn in diesem Türchen aussuchen.

 

Adventskalender Gewinnspiel am 4. Dezember mit Redbubble

 

Das könnt Ihr gewinnen!

 

Wir verlosen 2x ein wunderschönes Kissenset, bestehend aus zwei winterlichen Kissen für Deine heimelige Couch. Das Motiv des verschneiten Waldes versetzt uns just in diesem Moment in winterliche Berge. Diesen Ausblick würden wir gerade zu gerne aus einer kleinen Holzhütte mit knisterndem Kaminfeuer genießen. Das zweite Kissen ziert eine Textpassage von F. Scott Fitzgerald’s “Die Schönen und Verdammten”. Eine Hommage an eine wundervolle Frau, die wir jeden Tag gerne lesen.

 

Als vorweihnachtliches Geschenk hat Redbubble schon heute einen Überraschung für Euch: Mit dem Promocode RB-WOHNKLAMOTTE17 bekommt ihr 15% Rabatt auf alle Redbubble-Produkte bis Sonntag, 10. Dezember 2017 um 23.59 Uhr.

 

Diese wundervollen Kissen soll Eure eigenen vier Wände zieren? Dann macht bei unserem Gewinnspiel des vierten Türchens mit und verratet uns, warum Euer Sofa eine neue Dekoration verdient hat!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(8 Bewertungen, Durchschnitt: 4,75 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (250)
  • Ostler Gabi - 9. Dezember 2017

    Mit tannenzapfen , Zweigen und einer Kerze, die ich aber wegen der zweite und zapfen in ein Glas stellen würde zur Sicherheit

  • Constance - 7. Dezember 2017

    Perfekt für die neue Wohnung!

  • Nina - 6. Dezember 2017

    Diese Kissen würden sich wunderbar auf dem Sofa meiner Mutter machen, mit denen ich ihr liebend gerne eine Freude machen würde.

  • mill - 5. Dezember 2017

    super schön 🙂

  • Elina - 5. Dezember 2017

    Die Kissen sind einfach super schön und würden unser Bett noch kuscheliger machen.

  • Drea - 5. Dezember 2017

    Die sind sooo hübsch und würden meinem alten Sofa neuen Glanz verleihen!!!

  • Nancy - 5. Dezember 2017

    Super schön!

  • Nicole M - 4. Dezember 2017

    chic

  • Svenja - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa ist mein treuer Begleiter und das schon seit einigen Jahren – täglich (mit wenigen Ausnahmen) verbringen wir Zeit miteinander. Schon allein für diese Loyalität hat mein Sofa sich neue Dekoration in Form von Kissen mehr als verdient – und auch mich würden ein paar schöne neue Kissen seeehr erfreuen.

  • Jana - 4. Dezember 2017

    Oh, was für ein schöner Gewinn für einen kleinen Kissenfanatiker wie mich 🙂 Ich finde, mit Kissen kann man so toll dekorieren, da braucht es nichts anderes. Deshalb möchte ich sehr gern in den Lostopf hopsen.

  • Claudia - 4. Dezember 2017

    Weil mein Mann sich gerade von mir getrennt hat und ich jetzt endlich Kissen auf mein Sofa legen kann…

  • Vanessa Koch - 4. Dezember 2017

    Ich würde die Kissen gerne auf mein Sofa legen denn mein Sofa hat genau den selben Farbton wie diese mega schönen Kissen, ich mag es minimalistisch und nicht zu bunt und finde Texte auf Textilien schön! Würde mich echt wirklich dolle freuen

  • Conny - 4. Dezember 2017

    Oh. Das Waldkissen ist fast wie ein bisschen Heimat. Mir fehlt der Schwarzwald!

  • Sabrina Pinnow - 4. Dezember 2017

    Super schön würde mit gut gefallen❄⛄❤✊

  • Virginia - 4. Dezember 2017

    Passt zu meinem Design

  • Theresa Derksen-Bockermann - 4. Dezember 2017

    Warum genau auf meine Couch? Ich habe nicht wirklich einen Grund. Unsere Couch ist neu. Neue Couch bedeutet neue Kissen, da die alten nicht mehr passen. Und mit zwei Katern im Haushalt kann man NIE genug Kissen besitzen habe ich festgestellt

  • Liv K - 4. Dezember 2017

    Kissen kann man nie genug haben.

  • Petra Loibl - 4. Dezember 2017

    Wir haben unsere Sofalandschaft komplett selbst gebaut / genäht. War eine monatelange Prozedur mit Tennisarm und Verzweiflung. Das Ergebnis ist aber wunderschön und neue Kissen hätte sie mehr als verdient.

  • Melanie Schott - 4. Dezember 2017

    Dafür ist immer Platu

  • Carmen Schuhmacher - 4. Dezember 2017

    Die Kissen wären perfekt für unsere Couch im Winter 🙂

  • Doris - 4. Dezember 2017

    Tolles Motiv und toller Spruch, hat mir sofort gefallen 🙂

  • Mathias - 4. Dezember 2017

    Jeden Tag einen Liebeserklärung auf dem Sofa für meine beste Hälfte!
    Viele Grüße

  • Anna - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa hat eine neue Dekoration verdient, weil die alten Kissen langweilig aussehen und ich mich mit den neuen Kissen wohler fühlen würde

  • Karin E. - 4. Dezember 2017

    cool, die würde ich auf unserer bequemen Couch legen 🙂 gerne mit dabei

  • Stefan Malina - 4. Dezember 2017

    Würde mein Sofa noch etwas mehr aufwerten!

  • Annett - 4. Dezember 2017

    Zur wunderschönen Winterzeit,
    mach ich mich auf meinem Sofa breit
    was mir dazu fehlt dies sollst du Wissen
    zwei weihnachtlich winterliche Kuschelkissen

    So ich hoffe, mit diesem tollen Reim habe ich eine Chance auf die schönen Kissen 😉

  • Michaela Linde - 4. Dezember 2017

    gern dabei 🙂

  • Verena - 4. Dezember 2017

    Tolles Set!

  • Juliane - 4. Dezember 2017

    Ohhh wie fein!!!

  • Michaela - 4. Dezember 2017

    Ich hab auf der Couch überhaupt keine Kissen und die würden sich da super machen

  • Bente - 4. Dezember 2017

    Ich warte seit 10 Wochen auf meine Couch… wendige irgendwann mal ankommt, dann wäre die perfekt!

  • Oliver - 4. Dezember 2017

    Weil die Kissen echt ein klasse Design haben.

  • Lene - 4. Dezember 2017

    die wären super für´s Esszimmer

  • Petra Sch. - 4. Dezember 2017

    Genau das was man braucht um zu dieser Jahreszeit gemütlich auf der Couch zu sein

  • Rebecca - 4. Dezember 2017

    Unser Sofa besteht aus vielen, vielen bunten Kissen, die eigentlich nicht zusammen passen und irgendwie aber doch. Diese würden einen winterlichen Touch verleihen, der aktuell noch fehlt! 🙂 LG

  • Anja - 4. Dezember 2017

    Um den weihnachtlichen Mittagsschlaf zu verbessern 🙂

  • Martina O. - 4. Dezember 2017

    Weil mein Sofa dringend frischen Wind braucht

  • Eve - 4. Dezember 2017

    Das wäre das perfekte Winweihungs Weihnachtsgeschenk für meine bestw Freundin mit ihrer Petrol Farbenen Couch

  • Sandra Bahr - 4. Dezember 2017

    Die Kissen sehen so schön aus. Solche habe ich noch nicht.

  • Nina - 4. Dezember 2017

    “She was beautiful, but not like those girls in the magazines. […] She is beautiful.”
    – fantastisch! Es wäre mir eine riesen Freude; sie würden mein Sofa regelrecht schmücken. Ich drücke mir meine Daumen – herzlichst, Nina

  • Franzi Klühe - 4. Dezember 2017

    Wir sind erst vor 1,5 Monaten umgezogen und haben seitdem eine neue Couch…die Kissen sind wunderschön und würden sehr gut auf die Couch passen.

  • Antea - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa ist leider schon ziemlich eingesessen und alt und könnte einen neuen Anstrich auf jeden Fall vertragen! 🙂

  • Lisa Stollberg - 4. Dezember 2017

    Dann würde unsere Couch endlich nicht mehr so langweilig aussehen und ich wünsche mir schon lange etwas mehr „Hygge“ zu Hause ❤️ UND ich würde mich auch sehr freuen weil ich heute GEBURTSTAG habe

  • Herbert Holtmann - 4. Dezember 2017

    Die passen hervorrageng zu unserem neuen Sofa.

  • Petra Soltau - 4. Dezember 2017

    Die Müssen würden prima auf unser Sofa passen

  • Melanie Brandenburger - 4. Dezember 2017

    Ich will gewinnen, weil auf mein Sofa dringend neue Kissen gehören. Meine bisherigen sind uralt u.ich bin gerade dabei alles zu verändern.

  • Sabine Smieja - 4. Dezember 2017

    Ganz einfach. Ein neues Sofa verdient neue Deko! 😉

  • Jessica - 4. Dezember 2017

    Super tolle Kissen die unserem Sofa den passenden “pep“ geben würden!

  • Verena N. - 4. Dezember 2017

    Perfekt für kalte Kuscheldecken-Lumumba-lese-Sofatage:) Sie würden prima auf unser Sofa passen!

  • Steffi - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa ist schon relativ alt, da würden die Kissen für frischen Wind sorgen 🙂

  • Maike Luh - 4. Dezember 2017

    Schon lange suche ich nach schönen weihnachtlichen und stilvollen Kissen. Diese würden super auf mein graues Sofa passen :). Ich würde mich wirklich sehr freuen 🙂

  • Wiebke Bartels - 4. Dezember 2017

    So schöne Kissen, die passen super auf mein Sofa 🙂

  • Alexandra Kehrle - 4. Dezember 2017

    Würde diese Kissen gern gewinnen, sie erinnern mich an meine Kindheit und so hätte ich den Wald immer bei mir ☺

  • Bianca - 4. Dezember 2017

    Ich bekomme erst am Freitag ein neues Sofa geliefert, grau statt vorher blau, also müssen auf jeden Fall auch neue Kissen her <3

  • Nicole - 4. Dezember 2017

    So schöne Kissen!

  • Valeria - 4. Dezember 2017

    Ich hab mein Sofa seit nun mehr 13 Jahren, es begleitet mich also schon mein halbes Leben…dementsprechend abgewetzt sieht es mittlerweile aus…Ein kleines Upgrade würde ihm definitiv gut tun!

  • Vanessa - 4. Dezember 2017

    Neues Lieblings-Accesoire für die Kuschelzeit

  • Kerstin Grether - 4. Dezember 2017

    würde sehr gut in meine Wohnung auf das Sofa passen

  • Christina n - 4. Dezember 2017

    Die Kissen sind wirklich zauberhaft schoen 🙂

  • Greta Wllr - 4. Dezember 2017

    Weil es ohne Kissen richtig traurig aussieht.

  • Sabine Bauermeister - 4. Dezember 2017

    auf jeden Fall kommen die auf meine rote Couch im Wohnzimmer.

  • Yvonne Baumann - 4. Dezember 2017

    Winterliche Sofakissen wären wunderbar auf meiner Couch

  • Jennifer Brandenburg - 4. Dezember 2017

    Die Kissen würden so wunderbar in unser Kuscheliges Wohnzimmer passen!

  • Lisa - 4. Dezember 2017

    Leider habe ich bisher noch nichts weihnachtliches in meiner Wohnung, warum dann nicht mit den Kissen auf dem Sofa anfangen

  • Sabrina - 4. Dezember 2017

    Ich rüste gerade alles auf dunkelgrün um, die Kissen würden soooo gut dazu passen! ich drücke fest die Daumen!

  • Isabel - 4. Dezember 2017

    weil mein Freund meine bestehenden zwei Kissen, stets in Beschlag nimmt und ich auch endlich gemütlich auf meiner Couch liegen möchte 🙂

  • Edith Becker - 4. Dezember 2017

    Meine bequeme, aber etwas langweilige Couch hat etwas Pepp verdient.

  • Elena - 4. Dezember 2017

    mein sofa ist leer – deswegen

  • Sandra Beilke - 4. Dezember 2017

    🙂 meine Tochter und ich würden uns riesig freuen !

  • Toni - 4. Dezember 2017

    Kissen für bessere weihnachten brauch man! 🙂

  • Carmen S. - 4. Dezember 2017

    Hallo,

    unser Sofa braucht dringend eine (neue) Dekoration, da wir es erst vor knapp 2 Wochen gebraucht gekauft und mit unserem alten Sofa auch alle alten Sofakissen entsorgt haben.

    LG, Carmen

  • Mari Na - 4. Dezember 2017

    mein Sofa ist nicht mehr das neueste, es gibt schon ein paar Stellen, die besser etwas versteckt werden. Aber ich liebe es sehr, es muss nur etwas aufgehübscht werden 🙂

  • Gabi Riedel - 4. Dezember 2017

    Das ist einfach mal etwas anderes und passt super zur Advents- und Weihnachtszeit.

  • Jörg - 4. Dezember 2017

    Mich hat der Text auf dem Fitzgerald Kissen einfach sehr bewegt, und deshalb würde ich mich besonders darüber freuen.

  • Angela - 4. Dezember 2017

    Wow das sind schöne kisse7, ich wäre sprachlos vor lauter Freude.
    Bunte Kugeln Plätzchen Kerzen leuchten sanft in unsere Herzen, wecken die Besinnlichkeit für eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land und einen schönen Abend wünsch ich dir von ganzem Herzen
    Angela

  • Marion Peilke - 4. Dezember 2017

    Die Kissen sehen sehr schön aus würden sich auf meinem Sofa gut machen

  • Patrick plötz - 4. Dezember 2017

    ein Sofa ohne Kissen ? Ist wie eine Wohnung ohne Einrichtung

  • Helga - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa eine eine neue Dekoration verdient, bei die alten Kissen langsam, aber sicher auseinanderfallen.

  • Susanne - 4. Dezember 2017

    Unsere Couch ist noch nicht für Winter und Weihnachten dekoriert. Alles ist noch sommerlich bzw. herbstlichen eingerichtet – wie soll uns da der Weihachtsmann finden? Mit den zwei Kissen hätte er zwei Wegweiser, die ihm den Weg weisen könnten … 😉

  • Anita K. - 4. Dezember 2017

    Ich brauche Kissen für meine Couch.

  • Sabine N. - 4. Dezember 2017

    Kissen kann man nie genug haben ❤️

  • Caren - 4. Dezember 2017

    Weil ich noch keine winterliche Dekoration für mein Sofa habe. Da würden diese tollen Motive doch super passen!!!

  • johanna - 4. Dezember 2017

    passt perfekt u unserer Deko

  • Simone W. - 4. Dezember 2017

    Eine Augenweide für meine Couch im Wohnzimmer. ..traumhaft

  • Petra Raudzus - 4. Dezember 2017

    ich finde die super und die würden sich auf meinem Sofa sicherlich wohlfühlen 🙂

  • Konetzke - 4. Dezember 2017

    Mal was ganz anderes, wunderschön.

  • Verena - 4. Dezember 2017

    Die Kissen würden super in meine neue Wohnung passen!

  • Monika Bonath - 4. Dezember 2017

    Augenweide für unsere neue Couch im Wohnzimmer.- ..traumhaft . Der Kontrast stimmt. Einfach Super. Würde mich freuen und jubeln.

  • Johanna - 4. Dezember 2017

    …weil auch das Sofa Weihnachten feiern sollte 🙂

  • Gina - 4. Dezember 2017

    Ich würde die Kissen auf meinen neuen Schaukelstuhl machen. Das sieht bestimmt schön aus 🙂

  • Regina Steinhauer - 4. Dezember 2017

    Da ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe und noch gar kein Sofa habe, könnte ich mir das Sofa direkt passend zu diesen schönen Kissen kaufen ☺️

  • Hanna - 4. Dezember 2017

    Unsere Katze hat die alten Kissen kaputt gemacht…Diese würden perfekt zur Couch passen 🙂

  • Ilona - 4. Dezember 2017

    die Kissen mein olles schwarzes Sofa mehr als aufwerten würden.
    Und farblich passen sie auch noch perfekt 🙂

  • rebecca hendel - 4. Dezember 2017

    …weil es so wie es jetzt ist einfach langweilig aussieht

  • Adriane - 4. Dezember 2017

    Die Kissen wären das i-Tüpfelchen und wären einfach nur perfekt ♡

  • Beckie - 4. Dezember 2017

    Bei uns auf der Couch gibt es zuwenig Kissen für uns Vier Mann wir könnten also noch welche gebrauchen damit endlich das streiten ein ende hat und die Kissen sind echt gaaaanz toll.

  • MJ - 4. Dezember 2017

    Ein paar muckelige Kissen fürs Sofa wären einfach perfekt 🙂

  • Elke Schr. - 4. Dezember 2017

    Unser Sofa hat noch keine weihnachtliche Dekoration gehabt , wird also mal Zeit 🙂

  • Janine - 4. Dezember 2017

    ich habe die couch – ihr habt die kissen.
    passt.

  • Ines H. - 4. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich habe auf meiner neuen Couch noch keine Deko.

  • Kristina - 4. Dezember 2017

    Der gewisse Weihnachtstouch fehlt hier noch..

  • Wiebke Keyser - 4. Dezember 2017

    ✨Was für ein toller Gewinn!✨
    Mein Sofa selbst ist leider schon etwas älter, aber mit diesen tollen Kissen bekäme es neuen Schwung!!! ✨

  • Anita - 4. Dezember 2017

    Kissen kann man nie genug haben.

  • Julia - 4. Dezember 2017

    Weil es schon etwas älter ist und eine neue Deko wieder frischen Wind ins Wohnzimmer bringen würde:)

  • Samara - 4. Dezember 2017

    Passt perfekt auf mein Bett 🙂

  • Jennifer Weiß - 4. Dezember 2017

    Weil ich damit meinem Sofa danken möchte für seine Bequemlichkeit 🙂

  • Jessica von Vulte - 4. Dezember 2017

    Ich brauche noch unbedingt Weihnachtskissen.
    Die sind toll und würden super passen.
    Fröhliche Weihnachten

  • Bianca Heuermann - 4. Dezember 2017

    Aaaahhhhhh, so tolle Kissen. Da bekommt das Wohnzimmer direkt einen neuen Look.

  • Ibu - 4. Dezember 2017

    Weil meine Sofakissen ganz furchtbar langweilig sind.

  • Nathalie Müller - 4. Dezember 2017

    Die sind so schön!!!! 🙂

  • Jule - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa wäre dadurch noch gemütlicher!! <3

  • Melanie R - 4. Dezember 2017

    Ich habe einen neuen Teppich gekauft und zusammen mit den Kissen wäre es ein vollkommen anderer Look

  • Vanessa - 4. Dezember 2017

    Perfekt für unsere schwarze Couch 🙂

  • Christiane - 4. Dezember 2017

    Ich ziehe bei meinem Freund ein – und der braucht auf jeden Fall stilvoll-poetische Kissen wie diese hier! Der Wohlfühlfaktor steigt schon alleine bei dem Gedanken daran! Und außerdem haben wir das Wohnzimmer in grün/weiß/anthrazit gestaltet, da würden sie einfach super dazupassen.

  • Johanna - 4. Dezember 2017

    Ich bin gerade erst umgezogen und die Kissen würden super zu meinem neuen Sofa und zu den zwei Hirschbildern die darüber hängen passen.

  • Ina - 4. Dezember 2017

    Unser Sofa fühllt sich ohne kuschelige Kissen ganz furchtbar nackt …

  • Veronika - 4. Dezember 2017

    wow.. toll… finde ich schön, wenn auch die Deko nach Jahreszeiten ausgelegt ist 🙂

  • Anna - 4. Dezember 2017

    Neue Kissen wären echt mal angebracht.. und diese tollen würden perfekt passen.. <3

  • Tanja Lüftenegger - 4. Dezember 2017

    Mega schöne Sachen

  • Melanie - 4. Dezember 2017

    Auf meiner Holzbank im Flur fehlt noch ein Hingucker, da wären die Kissen genau das Richtige

  • Anette - 4. Dezember 2017

    Ich liebe Kissen, Frau kann nie genug davon haben, die würden super passen – überall <3

  • Melanie Krumpenthaler - 4. Dezember 2017

    Davon abgesehen, dass die Kissen das Schlafzimmer zieren dürften und nicht die Couch, würden sie die Winterumdekoration im Schlafzimmer unterstützen und bestens sogar zur Wandfarbe (greige mit Lilastich) passen 🙂

  • Monika Buchmann - 4. Dezember 2017

    Würde mein Sofa noch gemütlicher machen.

  • Tamara - 4. Dezember 2017

    Die wären super für meine neue Kuschelecke 🙂 Und was gibt es im Winter besseres als sich einzukuscheln 🙂

  • Heitmann - 4. Dezember 2017

    Weil mein Sofa noch ganz neu ist und noch keine Dekoration hat

  • Gabi Ostler - 4. Dezember 2017

    Sooo schöne Kissen! Ich würde mich sehr darüber freuen!!

  • Conny Wittmann - 4. Dezember 2017

    würd mir sehr gefallen

  • Verena - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa hat neue Dekoration verdient, weil es schon seit Jahren treue Dienste leistet

  • Sabine Albrecht - 4. Dezember 2017

    wunderschöne Kissen würde sehr gut auf meine noch etwas kahle Couch passen

  • Petra - 4. Dezember 2017

    Weil, weil, weil……mein Sofa sie einfach braucht!!

  • Anna Schmidt - 4. Dezember 2017

    Ich habe gerade angefangen unsere Wohnung im „Black&White“-Stil zu dekorieren. Die Kissen wären die perfekte Ergänzung für die Weihnachtszeit! Kissen gehören doch zu einer gemütlichen Adventszeit einfach dazu.

  • Carla-Maria - 4. Dezember 2017

    Perfekt zum grünen Sofa

  • Sabrina - 4. Dezember 2017

    Hallo 🙂
    Wir haben im August eine WG neu gegründet und es fehlt noch an vielen Ecken an Dekorationen etc. die Kissen wären toll um unser gebrauchtes graues Sofa aufzupimpen, dann könnte an gemeinsamen Serienabenden jede Bewohnerin sich auf ein eigenes Kissen kuscheln!

  • Nadine Voss - 4. Dezember 2017

    Wir sind umgezogen und würden uns über neue Deko auf unserem Sofa freuen☆.

  • Kathrin B. - 4. Dezember 2017

    Es wäre eine tolle Überraschung für meine Mama. Sie liebt Kissen und legt Wert auf eine tolle Qualität! 🙂 Wie gern ich ihr damit den Tag versüßen würde *.*

  • Anna - 4. Dezember 2017

    Oh, was für ein toller Gewinn!! <3 Das wäre perfekt für unser frisch renoviertes Wohnzimmer! Zu unser neuen wunderschönen Wandfarbe Pegnoir von Farrow&Ball, ein Altrosa-Grau welches leicht in Richtung Lavendel-Lila geht, passen nämlich unsere bisherigen pinken Kissen überhaupt nicht mehr. 🙁 Da wir weiße Sofas haben und unsere bisherige Wandfarbe eher schlicht war, habe ich bislang immer mit Kissen Akzente gesetzt. Nun steht die Wandfarbe aber im Fokus, sodass die Kissen wieder etwas reduzierter werden müssen. Ganz schlicht sollten Sie aber nicht sein, damit Sie sich auf den weißen Sofas abheben. Der heutige Gewinn wäre da perfekt!!! 🙂

  • Jennifer Nissen - 4. Dezember 2017

    Weil auf meinem Sofa ein so toller Hingucker noch fehlt 🙂

  • Jessica Roth - 4. Dezember 2017

    Einfach super zu meiner grauen Couch und der petrolfarbenen Wand ♡

  • Tungl - 4. Dezember 2017

    Weil ich es wegen vieler Dienstreisen noch nicht geschafft habe, unsere Kissen von den Sommerbezügen zu befreien und ich dann endlich keine Ausrede mehr hätte

  • Antonia - 4. Dezember 2017

    Kann man jemals genug schöne Kissen haben ? Ich glaub nicht

  • Gabriele Reuter - 4. Dezember 2017

    Wunderschön die Kissen.Wenn ich die Kissen bekommen würde,werde ich Sie meiner lieben Mutter schenken.
    Sie ist ein ganz besonderer Mensch,die immer für alle ein offendes Herz hat.Sie liebt schöne Deko und mit den
    Kissen würde ich Ihr ein kleines Dankeschön zeigen,wie Lieb ich Sie habe.
    Auch wenn ich nicht gewinne….
    Wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest……

  • Sabine Häublein - 4. Dezember 2017

    Wäre ein tolles Geschenk für die neue Wohnung meiner Tochter. Da fehlt noch so das eine oder andere und das würde super passen.

  • Mira - 4. Dezember 2017

    Bisher gibt es nur langweilige graue Kissen auf der Couch, so tolle Kissen würden das ganz Wohnzimmer aufpeppen 🙂

  • Michelle - 4. Dezember 2017

    Uns fehlen noch kissen deswegen wäre das perfekt

  • Eva - 4. Dezember 2017

    Unser Sofa samt Kissen ist bereits in die Jahre gekommen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr wenigstens neue Kissenbezüge nähen. Aber aufgrund der wechselnden Erkrankungen innerhalb der Familie komme ich nicht dazu :-(.

  • waltraud schmidt-kolodziej - 4. Dezember 2017

    zu meiner grauen coach genau richtig

  • Ramona Kilian - 4. Dezember 2017

    Das sieht wunderschön aus!

  • Charlotte - 4. Dezember 2017

    Da mein Freund meine deko-Kissen als Kissen nutzt, brauche ich dringend neue deko-Kissen 🙂

  • Dana - 4. Dezember 2017

    Unsere Couch ist selbst zusammengezimmert und bekommt immer wieder neues Leben eingehaucht , da wären die Kissen super

  • Michelle - 4. Dezember 2017

    Die Bäume würden das sofa einer Freundin schmücken, sie zieht um und träumt von einer ähnlichen tapete…. Das helle Kissen wäre ein schöner kontrast zu unser eigenen braunen couch.

  • Heike - 4. Dezember 2017

    Eine schöne Idee

  • Katharina - 4. Dezember 2017

    Ich würde mich total über die Kissen freuen, da ich immer auf der Suche nach neuen schönen Bezügen bin und zu jeder Jahreszeit eine Veränderung auf der Couch brauche!
    Liebe Grüße

  • Friederike Schreiner - 4. Dezember 2017

    Ich möchte sie nicht missen,
    diese beiden tollen Kissen!

  • Friederike Schreiner - 4. Dezember 2017

    Ich möchte sie nicht missen,
    diese beiden schönen Kissen!

  • Christina - 4. Dezember 2017

    Die Kissen sind sooo schön und wären perfekt um meinem Sofa einen winterlichen Touch zu geben 🙂

  • Nicole - 4. Dezember 2017

    Würde mein Sofa noch gemütlicher machen

  • Jaqueline - 4. Dezember 2017

    Würde ich gerne auf meiner Couch sehen

  • Keks - 4. Dezember 2017

    Wir ziehen bald um und müssen sehr auf’s Budget achten. Dekokissen sind da leider einfach nicht drin, wäre also schön welche zu gewinnen 🙂

  • Iris E. - 4. Dezember 2017

    wunderschön für unser Wohnzimmer welches auch in grau-schwarz-weiss gehalten ist 🙂

  • Denise - 4. Dezember 2017

    Für meine Wohnung im Schwarzwald – Skandi – Look wären diese Kissen einfach perfekt!

  • Tine - 4. Dezember 2017

    Unsere Kissenbezüge sind schon ziemlich durch und da wären neue – und dann so schöne – höchste Zeit!

  • Julia - 4. Dezember 2017

    Die beiden Kissen passen so wunderbar in meine Wohnung.
    Das mit dem verschneiten Wald auf mein Sofa, wo es umgeben von Kissen mit Waldtieren wäre, und das Spruchkissen für mein Schlafzimmer um die leere Seite meines Bettes zu zieren.

  • Sarah Bühler - 4. Dezember 2017

    Weil die Kissen schon uralt sind und ich gerne neuen Pepp in mein Wohnzimmer bringen möchte

  • Sarah - 4. Dezember 2017

    ich würde gerne endlich die Games of Thrones Kissen meines Freundes austauschen 🙂

  • M Gerdon - 4. Dezember 2017

    Da ich noch keine Sofakissen habe, würde es dann gleich viel wohnlicher und gemütlicher aussehen.

  • Daniela Meng. - 4. Dezember 2017

    Die Kissen würden perfekt in unser Wohnzimmer passen und meine Kinder würden sich riesig an den tollen Kissen erfreuen

  • Manuela - 4. Dezember 2017

    die sind so wunder- wunder- schön! Bin so gern im Lostopf!!!!!

  • Monika K. - 4. Dezember 2017

    .. kuscheln kuscheln

  • Michael - 4. Dezember 2017

    Man könnte so manch durch den kleinen Sohnemann verursachte Flecken perfekt abdecken… 😉

  • liane - 4. Dezember 2017

    Weil unser Ledersofa immer so „kalt“ erscheint.Da würden die Kissen prima zu passen

  • Jana-Selina Wengel - 4. Dezember 2017

    Auf der Couch liegen schon etwas zu lange die gleichen Kissen herum und diese beiden sind wirklich toll als Bücher und Waldfan 🙂

  • Mara Lütkehaus - 4. Dezember 2017

    Die sind total süß! Mein ganzes Wohnzimmer ist hauptsächlich in Weiß schwarz und grau gehalten, deshalb würden die beiden Kissen toll dazu passen! Nach 10 Jahren hat sich meine Couch auch mal ein paar neue Kissen verdient.

  • Stefan Doblinger - 4. Dezember 2017

    Hallo damit das Christkind es auch schön findet und extra viel Liebe sendet

  • Carolin Speckner - 4. Dezember 2017

    Wow, die Kissen sind ein Traum! Der Gewinn würd meine Family umhauen! 🙂

  • Stefan - 4. Dezember 2017

    Ich brauche die Kissenhüllen um die Weihnachts/Winterstimmung anzuheizen im Wohnzimmer.

  • Maria - 4. Dezember 2017

    Da meine Weihnachtsdeko sehr wenig ist, verbessern die Kissenhüllen die Weihnachtsstimmung im Wohnzimmer 🙂

  • Hannah - 4. Dezember 2017

    Ich würde sie meinem Freund schenken weil der kein einziges Kissen auf seinem Sofa hat und diese wunderschönen Kissen perfekt dorthin passen würden.

  • Kathi - 4. Dezember 2017

    Hallöchen,
    Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent 🙂 ich liebe Kissen, ich glaube es gibt kaum eine Frau die Kissen anschlägt. Die gehören aufs Bett, aufs Sofa, auf den Sessel..überall einsetzbar! Und deshalb würde ich mich über das Kissen Set freuen, denn auf unserem Sofa habe ich noch Platz für Kissen und da würden sie sich perfekt hinpassen 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Laura - 4. Dezember 2017

    Die würden super zu meiner Tagesdecke auf mein Bett passen

  • Victoria - 4. Dezember 2017

    einfach traumhaft

  • Ute HOYER - 4. Dezember 2017

    Die Kissen würden super in unser Wohnzimmer passen

  • Petra S. - 4. Dezember 2017

    Meine „alten“ Kissen sind mittlerweile ziemlich mitgenommen und passen eigentlich auch nicht wirklich gut zu meinem derzeitigen „neuen“ Sofa. Die zu gewinnenden Kissen würden dagegen perfekt passen.

  • Daniela Schier - 4. Dezember 2017

    Ich würde sehr gerne auch unser Sofa im neuen Haus etwas weihnachtlich dekorieren.

  • Cornelia Drenda - 4. Dezember 2017

    Die lange Abende würden dadurch noch viel bequemer werden.

  • Desiree - 4. Dezember 2017

    Weil mein Hund als Welpe viele Kissen kaputt gemacht hat.

  • Tanya - 4. Dezember 2017

    Richtig schicke Kissen! Machen das Sofa gerade zu dieser Jahreszeit noch viel kuscheliger!

  • Daniel - 4. Dezember 2017

    Unser Sofa kann den Sommer noch nicht ziehen lassen und sollte daher schonend, aber schön, an die kalte Jahreszeit gewöhnt werden…

  • Sybille - 4. Dezember 2017

    Da ich auf der Suche nach neuen Kissen bin und diese gefallen mir sehr gut.

  • Sabine Glaab - 4. Dezember 2017

    Oh, Wald und Berge !! Das Berge-Kissen würde ich dann meinem bergverliebten Papa schenken und mit dem Wald selbst kuscheln !
    liebe Grüße

  • Julia Kössinger - 4. Dezember 2017

    Unser Sofa ist riesig. Es sind immer zu wenig Kissen.. Da würden sich die zwei tollen Kissen prima machen.

  • Jana - 4. Dezember 2017

    Das Zitat ist eins meiner Lieblingszitate und die Kissen würden deshalb perfekt auf mein Sofa passen.

  • Stephanie T. - 4. Dezember 2017

    Auf unserer Couch liegen nur drei einsame Kissen, weil ich bisher noch nichts gefunden habe, das mich überzeugt hätte. Eure 2 Kissen wären ideal und würden tolle Weihnachtsstimmung verbreiten.

  • Katharina Uhlig - 4. Dezember 2017

    Wunderschön das Kissen , das passt genau in die eine fehlende Lücke auf meinen Sofa ❤ zeitlos schön!

  • Kristina - 4. Dezember 2017

    Das Kissenbezüge würde wunderbar in meine Wohnung passen! Alles, was ihr postet, ihr habt einfach n guten Geschmack 😉

  • Iris - 4. Dezember 2017

    Da meine Kissen immer von meinen Kindern in Beschlag genommen werden, brauch ich noch zusätzlich welche.
    Diese passen perfekt!

  • Gerta Efkes - 4. Dezember 2017

    Das sind die perfekten Kissen im Winter! Und weiß und schwarz passen immer!

  • Lisa Lowin - 4. Dezember 2017

    Die zwei Kissen sehen super aus, würden sich sicher gut auf unserem Sofa oder Bank machen. 😉

  • Claudia Skär - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa ist wie eine Frau und die brauch Auswahl um Kissenschrank.

  • Anna - 4. Dezember 2017

    Zu meiner heiß geliebten grauen Couch würden die Kissen perfekto passen. Ein wenig Winterdeko würde ihr ganz gut tun, da habe ich nämlich bisher noch keine passenden Kissenhüllen gefunden und die zu Verlosenden sind echt schööön!

  • stefanie gaertner - 4. Dezember 2017

    meine ollen kissen hat alles unser welpe dahin gerafft.ich bräuchte dringenst neue kissen. und wolfi ist ja jetzt auch nicht mehr so wild.

  • Judith - 4. Dezember 2017

    Farblich die perfekte Ergänzung für mein Sofa!

  • Nancy Feig - 4. Dezember 2017

    Perfekt für die Jahreszeit und zu dem derzeitigen Winterwetter passt es super.

  • Lea Kalinowski - 4. Dezember 2017

    Da sich mein Freund immer alle Kissen krallt und ich dann maximal noch 1-2 haben darf, wären neue Kissen ein Traum 🙂

  • Sophie - 4. Dezember 2017

    von kissen kann man nie genug haben 😉

  • Sinah - 4. Dezember 2017

    Die Kissen passen super zur winterlichen Dekoration!

  • Egginger - 4. Dezember 2017

    Oh die Kissen wären wundervoll

  • Laura - 4. Dezember 2017

    Weil ich Kissen einfach LIEBE ❤️

  • Borgolte Uta - 4. Dezember 2017

    Natur pur. Passt wunderbar zu uns.

  • Melanie Preuss - 4. Dezember 2017

    Traumhaft schön sind die Kissen

  • Borgolte - 4. Dezember 2017

    Würde ich gern gewinnen Natur pur. Passt zu uns

  • Rudolphi - 4. Dezember 2017

    Der Farb mix der kissen würde sich super. auf unserem neuen Sofa machen.

  • Anne - 4. Dezember 2017

    Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Sessel gewünscht. Da würden die Kissen gut zur Geltung kommen. Eins dort und eins auf der Couch und der Look ist perfekt!

  • Sonja Hempel - 4. Dezember 2017

    Passt zu einem Schwarzwaldmädel 🙂

  • Katrin Schöcklmann - 4. Dezember 2017

    Mein Sofa ist ganz neu und hat noch gar keine Dekoration:( Die Kissen wären perfekt

  • Nicole Kiefer - 4. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr über diese wunderschönen Kissen freuen, weil ich dieses Jahr durch meinen Umzug noch überhaupt keine Möglichkeit für winterliche Dekoration hatte

  • Sandra - 4. Dezember 2017

    So schöne Kissen, da probiere ich mein Glück! Wir wohnen seit 4 Jahren in unserer sehr modern eingerichteten Wohnung und haben bisher noch keine Kissen auf der Couch da mir bisher keine gefallen haben. Aber mit diesen Kissen würde unsere Couch zur Kuschelecke werden. Liebe Grüße, Sandra

  • Stefanie - 4. Dezember 2017

    Das wäre die perfekte Winterdeko 🙂

  • Frank Warnking - 4. Dezember 2017

    weil ich noch gar keine habe,was nicht grad gemütlich ist

  • Katharina Herrmann - 4. Dezember 2017

    Winter in der Wohnung ohne zu erfrieren, klingt nach einem tollen Plan!

  • Melanie Rahlf - 4. Dezember 2017

    Hallo, mein Sofa würde sich sehr über die beiden Kissen freuen, da es derzeit gar nicht nach gemütlichem Zuhause aussieht und zum Kuscheln einlädt. Da mein Sofa vor einer großen Balkontür steht mit einem schönen Blick nach draußen, würde außer den beiden Kissen dann nur noch die verschneite Landschaft draußen fehlen, um es perfekt zu machen. Liebe Grüße

  • Anna-Lena - 4. Dezember 2017

    Das sieht so gemütlich aus und ich brauche dringend noch Kissen für mein Sofa

  • Markus - 4. Dezember 2017

    Die bringen mich in schöne Weihnachtsstimmung

  • Karin - 4. Dezember 2017

    Meine Couch und ich sind noch nicht in Winter-Stimmumg gekommen! Mit den tollen Kissen würde uns es viel leichter fallen ❄️❄️

  • Sandy - 4. Dezember 2017

    Die Kissen würden mein altes graues Sofa verschönern.

  • Meli Suljic - 4. Dezember 2017

    Der Kissen würde sehr gut in meine Wohnung passen vielen Dank für tolle Verlosung .

  • Pia - 4. Dezember 2017

    Wir wollen uns im kommenden Winter ein eisblaues Sofa kaufen, da würden die Kissen nochmal doppeltes winterliches Feeling draus machen. Und die Typografie-Aufschrift des einen Kissenbezugs macht sich klasse vor unserem riesigen Bücherregal

  • Kathrin - 4. Dezember 2017

    Da würde ich mich sehr freuen !❄❄❄

  • Ronja - 4. Dezember 2017

    Diese tollen Kissen würden grandios auf unser Sofa im Wohnzimmer passen! Ich wohne bisher noch in einer Wg und da Zimmer könnte durchaus gemütlicher durch den Gewinn der Kissen werden!

  • Katrin - 4. Dezember 2017

    Vor Weihnachten liebe ich es umzudekorieren! Und diese Kissen würden perfekt zum winterwonderland vorm Fenster passen!

  • Anastasija Eckhardt - 4. Dezember 2017

    Das würde sehr gut zur Couch passen

  • Susann Siebert - 4. Dezember 2017

    Die Kissen auf meinem Sofa habe ich schon längere Zeit. Es wäre schön, wenn ein paar neue dazu kommen würden

  • Till - 4. Dezember 2017

    Einfach perfekt für unser Sofa…

  • Gabi Kaufmann - 4. Dezember 2017

    Da hätte ich mal Sofa Kissen passend zur Jahreszeit.

    Will auch gleich mal in diesen Shop schauen, den ich bis dato nicht kannte.

  • Tanja Dacher - 4. Dezember 2017

    Eine Augenweide für meine Couch im Wohnzimmer. ..traumhaft

  • Alexandra Jacob - 4. Dezember 2017

    Ich würde gern die beiden Kissen nehmen, damit mal etwas Abwechslung auf unser Sofa kommt. Ansonsten sind da alles die gleichen Kissen drauf.

  • Sandra - 4. Dezember 2017

    Traumhaft schön! speziell um diese Jahreszeit gibt es einfach nichts schöneres, als seine Couch super gemütlich herzurichten ❤️ auf der Couch wird gelesen und sich entspannt, daher würde es super passen.

  • Anke Wagner - 4. Dezember 2017

    Sehr schön, darüber würde ich mich sehr freuen ❤️

  • Tina - 4. Dezember 2017

    weil es super auf meine Neue Couch passen würde

  • KAMALAINE - 4. Dezember 2017

    Guten Morgen! ICH WÜRDE GERNE DIESE TOLLEN KISSEN GEWINNEN,WEIL WIR AUF UNSEREM NEUEN SOFA NOCH GAAAR KEIN KISSEN HABENMEIN VERSPANNTER NACKEN WÜRDE ES EUCH DANKENEINEN SCHÖNEN TAG, LIEBE GRÜSSE KAMALAINE

  • Bernd - 4. Dezember 2017

    Weil immer noch die Kissen mit Frühlingsboten auf dem Sofa liegen

  • Bernd und Monika Junge - 4. Dezember 2017

    Weil immer noch die Kissen mit Frühlingsboten auf dem Sofa liegen

  • Heike - 4. Dezember 2017

    Unser Sofa ist schon alt, aber super bequem.
    Es hängen viele Erinnerungen daran,deshalb kommt es nicht weg und wird irgendwann mal neu bezogen.
    Mit diesen Kissen könnte ich es etwas aufpäppeln.

  • Gitte - 4. Dezember 2017

    Da ich tagsüber arbeiten bin schildert mir meine Couch abends immer ihr Leid, dass sie so alleine ist. Da sei niemand zum knuddeln und auf ihr sitzen! Das kann ich verstehen! Da machen sich die Kissen mega gut, die kann sie an sich drücken, bis ich wieder da bin.

  • Lisa - 4. Dezember 2017

    Ich habe mir gerade erst ein neues Sofa bestellt, da brauche ich natürlich noch passende Kissen. 😉 Die zwei passen farblich perfekt..

  • Karola - 4. Dezember 2017

    Ich habe noch gar keine Kissen auf meinem Sofa. Es würde sicherlich ein wenig wohnlicher, gemütlicher aussehen im Gewinnfall mit diesen neuen Exemplaren.

  • Cornelia Sandhu - 4. Dezember 2017

    ich möchte umziehen, neue Kissen sind dafür perfekt

  • Katrin - 4. Dezember 2017

    das wäre auch was für meine Couch, den Spruch finde ich sehr gut!
    LG Katrin

  • Gaby G. - 4. Dezember 2017

    Die Kissen würden super auf unser Sofa passen

  • Tamara - 4. Dezember 2017

    Das würde die Winter-und Weihnachtsstimmung enorm verbessern.

  • Antje Rehberg - 4. Dezember 2017

    Würde super auf meine Couch passen