Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 15. Dezember: Vorwerk Temial

Dezember 15, 2018 | 448

Hochwertige Haushaltsprodukte, die uns alltägliche Dinge immer wieder neu erleben und entdecken lassen, dafür steht Vorwerk. In dem heutigen Türchen unseres großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr ein Teeset von Vorwerk Temial gewinnen. Dieses besteht aus zwei Teeschalen, einer Teekanne und einem Serviertablett

Adventskalendertürchen 18 temial

Hier trifft Tradition auf Innovation. Trotz einer über 130 Jahre zurückreichenden Unternehmensgeschichte findet die Entwicklung und Produktion von neuen Haushaltswaren und auch anderen Alltagsprodukten bei Vorwerk Temial gedanklich in der Zukunft statt. Alltägliche Haushaltstätigkeiten einfacher zu gestalten und zu innovieren, das hat sich Vorwerk Temial zum Ziel gemacht. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Thermomix ® Küchenmaschine, die Twercs Akkuwerkzeuge und die Kobold Reinigungsgeräte. Beim neuesten Produkt von Vorwerk Temial geht es um die traditionelle Teekultur, die mit dem wunderschönen Teegeschirr gefeiert wird.

 

Wer einmal eine Teezeremonie miterlebt hat, weiß, wie beruhigend und inspirierend es ist, dem Aufgießen von heißem Wasser auf die losen Teeblätter zuzusehen. Tee wird von einer jahrtausendealten Kultur umgeben, die den Genuss zelebriert und Bedacht fordert. Um dieses Kulturerbe unter dem Leitspruch „Gemacht, wie seit 2.000 Jahren gedacht“ zu würdigen, zelebriert Vorwerk nun mit dem Temial Teegeschirr authentischen Teegenuss im modernen Zeitalter. Das Temial-Teegerät macht den Teegenuss zu einem innovativen Erlebnis. Passend dazu runden Teeaccessoires wie Geschirr, lose Teesorten und nachhaltige To Go-Becher das Produktportfolio ab.

 

Für den perfekten Teegenuss

Jetzt, wo es im Winter wieder so richtig kalt draußen wird, freut man sich doch doppelt nach Hause zu kommen und sich mit einem herz- und körpererwärmenden Tee in die Kuschelecke zu werfen. Hinter dem 15. Adventskalendertürchen verstecken sich gleich drei tolle Artikel aus dem Sortiment von Vorwerk Temial, die uns den perfekten Teegenuss bereiten: Mit der aus Gusseisen hergestellten Teekanne “Black Iron”, den dazu passenden Teeschalen und dem Serviertablett aus Bambus kredenzen wir uns und unseren Gästen eine äußerst stilvolle Schale Tee. Das Design der Teekanne und der Teeschalen erinnert an die traditionelle Teekultur Chinas oder Japans, wo oft Teegeschirr aus Gusseisen verwendet wurde und auch heute noch wird. Diese absolut geschmackvollen Teeaccessoires überzeugen auf ganzer Linie und lassen uns das tägliche Teeritual komplett neu erleben.

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Das Teeset von Vorwerk Temial könnte schon bald Euch gehören!

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns einfach in den Kommentaren, mit wem Ihr Euer neues Teeset einweihen würdet und mit etwas Glück gehört es schon bald Euch!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

Den glücklichen Gewinner geben wir am Montag, den 17.12.2018 unter unserem nächsten Türchen bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 14 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Fritz ist der glückliche Gewinner von Türchen Nummer 14 und kann sich über die stylische Muuto Beam Lamp von designbesteller freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(16 Bewertungen, Durchschnitt: 4,25 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (448)
  • Diana - 15. Dezember 2019

    Mit meiner Mama, die eine wahre Teeliebhaberin ist

  • Immi - 16. Dezember 2018

    Tee mit Tochter Jette

  • Yasmin Seifer - 16. Dezember 2018

    Mit meiner lieben Mutter. Sie ist immer für ein Tässchen Tee zu haben 🙂

  • Saskia - 16. Dezember 2018

    Mit meinem Freund ❣️

  • Vanessa Steis - 16. Dezember 2018

    Mit meinem Freund <3

  • Rebecca Kolchmeier - 16. Dezember 2018

    Mit meinen liebsten Freunden!

  • Rebecca Kolchmeier - 15. Dezember 2018

    Super toller Gewinn!

  • Sandra Behnert - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Lieblingsmann

  • Ekaterina Kuzminykh - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Oma!

  • Stefani Böhm - 15. Dezember 2018

    Mit meiner lieben Schwester sie bringt immer den Kuchen mit und sorge für den Tee 🙂

  • Dotte - 15. Dezember 2018

    Mit meiner kleinen Schwester, die dringend Entspannung gebrauchen kann.

  • Elfi - 15. Dezember 2018

    Mit meiner liebsten Schwester

  • Elisa - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund würde ich es einweihen.

  • Sonja Meißner - 15. Dezember 2018

    perfekt zum Tee genießen mit meiner Tochter

  • Severine - 15. Dezember 2018

    Ganz klar mit meiner Tochter. Sie ist die absolute Teetante! 🙂

  • Hans - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Schatz.

  • debbie - 15. Dezember 2018

    Das neue Teeset würde ich mit meiner besten Freundin einweihen.

  • Victoria - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Omi <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  • Monika - 15. Dezember 2018

    Gerne würde ich mit meinem Partner einweihen

  • Isabel - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin.

  • Steffi - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meiner Tochter einweihen.

  • Karin - 15. Dezember 2018

    cool, da lönnte ich mit meiner Tochter Tee trinken

  • Sandrina Rehberg - 15. Dezember 2018

    Ich mag keinen Kaffee und trinke daher unheimlich gerne Tee! Abgesehen davon hab ich einen großen faibel für Küchenaccessoires und würde dieses schöne Stück mit meiner Mami einweihen.

  • Ulrike - 15. Dezember 2018

    mit meiner Familie

  • Nightal - 15. Dezember 2018

    Klasse für gemütliche Abende

  • Klaudia Marciniak - 15. Dezember 2018

    Ich wurde gerne mit meiner Schwester trinken..Da sie überalles Tee liebt.Vorher würde ich ihr schenken

  • Suzana C.K. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester!

  • Nancy - 15. Dezember 2018

    Ich würde dieses wunderschöne Set mit meiner Omi und meinem Opi einweihen, da ich sehr dankbar bin sie zu haben❤❄

  • Rebecca - 15. Dezember 2018

    Zum Einweihen des Teesets würde ich mir meine Schwester schnappen. Bei uns Briten gehört eine schöne Tasse Tee nämlich immer einfach dazu!

  • Angelika Heller - 15. Dezember 2018

    mit meiner familie

  • Yasmin - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama! Sie mag Tee (am liebsten Kräuter) genau so gerne wie ich
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  • Ruben - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Freundin! Wir würden mit diesem tollen Zubehör eine richtige Tee-Zeremonie daraus machen:)

  • Carina Mrosowski - 15. Dezember 2018

    Das würde ich mit meiner Schwester einweihen.

  • Carmen Schuhmacher - 15. Dezember 2018

    Das Teeset würde mir gut gefallen, ich würde es zusammen mit meinem Mann nutzen.

  • Miriam - 15. Dezember 2018

    Ich würde dieses wunderschöne Teeset mit meinem Freund einweihen – wir beide lieben Tee 🙂

  • Jessica Kohnert - 15. Dezember 2018

    Am liebsten mit meinem Mann. Aber der mag keinen Tee daher wohl doch mit meiner besten Freundin zuhause auf der Couch.

  • Sandra - 15. Dezember 2018

    Ich würde meine Mama zu einem gemütlichen Nahmittag einladen, von ihr habe ich schließlich meine Teeliebe geerbt 🙂

  • Charlotte - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Teeliebenden Schwester! 🙂

  • Nicole - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund 🙂

  • Monika - 15. Dezember 2018

    Das würde ich mit meiner Tochter einweihen

  • Tessa - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund bei uns daheim auf dem Sofa 🙂

  • Tanja H. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama <3

  • Silvia - 15. Dezember 2018

    Mit meinen Freundinnen

  • Manuela To. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin

  • Gaby G. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Tochter

  • Nadja - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin 🙂

  • Annika - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meiner besten Freundin einweihen, sie liebt Tee und das dazugehörige ausgefallene Geschirr genauso wie ich!

  • Michaela Linde - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwiegertochter

  • Bianca - 15. Dezember 2018

    Das Teeset würde ich mit meiner Tochter einweihen. Einfach mal eine kleine Aus-Zeit nehmen im Chaos des Alltags!

  • Katja Wollmann - 15. Dezember 2018

    Dieses Teeset würde ich mit meiner besten Freundin Claudi einweihen.. Sie ist genau wie ich absoluter Teetrinker, Kaffee geht gar nicht. 😉
    Wir wissen beide zu genießen und „zelebrieren“ ein Frühstück auch gern mal um die 2 Stunden. 🙂
    Mit diesem schönen Teeset hätten wir noch mehr Genuss.
    Und auch sonst würde ich das Set wahrscheinlich zu jeder Gelegenheit benutzen.

  • Morten - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Frau!

  • Jörg - 15. Dezember 2018

    Mit meiner jüngste Tochter am Kindertisch, – Tee Party

  • petra - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Freundin vor dem Kamin mit netten Gesprächen

  • Michael - 15. Dezember 2018

    mit meiner Schwester Anne

  • Marita Bernsmann - 15. Dezember 2018

    Einweihen mit meinem Mann und dann immer wieder nutzen, wenn uns danach ist…

  • rosarevolution - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Set meiner Mutter schenken, die es dann wiederum mit meiner Schwester und mir einweihen dürfte 🙂

  • Petra - 15. Dezember 2018

    Ich würde alles zusammen mit dem Vermieterehepaar einweihen. Zum jährlichen gemütlichen Zusammentreffen.

  • Jacqueline Fritsche - 15. Dezember 2018

    Ich würde einen gemütlichen Mädelsabend machen. Wir trinken dann gern frischen Tee beim Quatschen! Mit dem Gewinn hätten wir dann auch mal Stil dabei 😀

  • Angelika - 15. Dezember 2018

    Zu einer gemütlichen Teestunde mit meinem Mann

  • Ann-Christin - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester

  • Carmen - 15. Dezember 2018

    Einweihen mit meiner Schwester, dann aber gleich mit meinem Mann und/oder meinem Sohn

  • Charlotte - 15. Dezember 2018

    Nicht mit einem Menschen, sondern so wie ich Tee am liebsten genieße mit einem guten Buch, viel Ruhe und meinem Kater auf den Beinen <3

  • Elisa - 15. Dezember 2018

    Wie schön…

  • Michaela - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin

  • Martin B. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester, die auch nach Tee verrückt ist.

  • Lena Frank - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund, wenn wir uns endlich mal wieder sehen!

  • Thekla Hannemann - 15. Dezember 2018

    Ich genieße meinen Tee mit meinem Sohn.

  • Deborah - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama

  • Marko - 15. Dezember 2018

    Mit meiner lieben Schwester

  • Monika - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin.

  • Yasmin Recknagel - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin. Wir trinken sehr oft Tee oder Kaffee zusammen. 😀

  • Brit Handrick - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Familie

  • Amelie Korf - 15. Dezember 2018

    Ich würde mein neues Teeset mit meiner Mama einweihen und einen leckeren Tee aufkochen

  • Celia - 15. Dezember 2018

    Ich würde mich freuen, das Set mit meiner Tochter einzuweihen

  • Jana S. - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund! 🙂 Wir trinken gerne Tee<3

  • Kim - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Bruder.

  • Alina Efimow - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama

  • Rainer - 15. Dezember 2018

    Hey, mein Bruder brauht das! 🙂

  • Verena Saile - 15. Dezember 2018

    Hallo zusammen,
    das Set würden mein Mann und ich einweihen :).
    Wir sind beide Tee-Liebhaber.
    Gruß Verena

  • M. Schmitz - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Set gerne verschenken an einen lieben Menschen.

  • Anja Etessam - 15. Dezember 2018

    Ich würde das schöne Teeset mit meiner Freundin Tatjana ausprobieren

  • Louise K. - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund 🙂

  • Yvonne - 15. Dezember 2018

    Ich würde das schöne Teeset mit meinen Mädels einweihen 🙂 #teatime <3

  • Markus - 15. Dezember 2018

    Zusammen mit meinem Freund Florian

  • Andreas K. - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinem Bruderherz und unseren Liebsten einweihen.

  • Kirsten R. - 15. Dezember 2018

    Dieses wunderschöne Teeset würde ich mit meinen Mädels einweihen.
    Meine Bodum Teekanne, die ich von den beiden geschenkt bekommen habe, hatte mit einem lauten Knacks einen Spung bekommen und ich habe noch keinen Ersatz. Und ich trinke jeden tag eine große kanne Tee

  • Kirsten R. - 15. Dezember 2018

    Dieses wunderschöne Teeset würde ich mit meinen Mädels einweihen.
    Meine Bodum Teekanne, die ich von den beiden geschenkt bekommen habe, hatte mit einem lauten Knacks einen Spung bekommen und ich habe noch keinen Ersatz. Und ich trinke jeden tag eine große kanne Tee

  • Lisi - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann ❤️

  • Lisa Marie Heier - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meiner neuen Mitbewohnerin Melanie ausprobieren, passend perfekt zur Jahreszeit ☺️

  • Liza Trompke - 15. Dezember 2018

    Ich würde das teeset mit meiner besten Freundin einweihen, damit sie kurz vor ihrem Abschlussprüfungen entspannen kann

  • Nina - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann und meinen Kindern! An einem kalten verregneten Sonntag

  • Hanna - 15. Dezember 2018

    Das Teeset würde ich mit meiner besten Freundin einweihen!

  • Anna - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinem Mann einweihen….nebst Katze.

  • Annika I. - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann!

  • Julia Evers - 15. Dezember 2018

    mit meinerbesten Freundin

  • K. Boehme - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Tochter würde ich das Teeset einweihen.

  • Ilona Schneider - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meiner Tochter einweihen.

  • Michaela Buhlmann - 15. Dezember 2018

    Mit Martin meinem Freund wir lieben es im Winter daheim gemütlich Tee zu trinken

  • Andrea - 15. Dezember 2018

    Ich würde es zusammen mit meiner Familie einweihen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

  • Sasa - 15. Dezember 2018

    Da mein Freund Tee genauso liebt wie ich und die Ruhe einfach passieren lässt während einer Teezeit würden wir unser erstes Get-teagether gemeinsam feiern 😉

  • Sandra - 15. Dezember 2018

    mit meinem Mann… ab und zu kann ich ihn zu einem Tee überreden 😉

  • Ellen - 15. Dezember 2018

    Mit sehr guten Freunden .

  • Jana - 15. Dezember 2018

    Ich würde meinen Papa auf einen Tee einladen.

  • Gabi - 15. Dezember 2018

    Mein Mann und ich sind richtige Tee-Junkies! Alleine heute haben wir 3 Kannen leer getrunken und es ist grad mal 8 <3

  • Tina - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Set mit meiner besten Freundin, bei einem gemütlichen Mädelsabend einweihen.

  • Tanja Ross - 15. Dezember 2018

    Wow… wir würden eine Tee Zeremonie abhalten, dass sag ich euch 😀 Meine Freundin und ich wohnen in Ostfriesland-City…noch Fragen? 😀

  • Michelle F - 15. Dezember 2018

    ich würde es mit meiner Mama einweihen 🙂

  • Stinchen - 15. Dezember 2018

    Eingeweiht würde es mit der Familie – statt Kaffeekränzchen gibt’s dann mal lecker Tee.

  • Lisa Krispin - 15. Dezember 2018

    Gemütlich zwischen den Feiertagen 🙂

  • Fanni Siepker - 15. Dezember 2018

    Am liebsten mit meiner Schwester, wir lieben es abends gemeinsam einen Tee zu genießen!

  • Franzi - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin, schön auf dem Sofa einkuscheln, eine heiße Tasse Tee und über Gott und die Welt erzählen

  • Melis - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester, sie trinkt keinen Kaffee aber bei Tee ist sie immer dabei ihre große Schwester zu besuchen 😉

  • Anette Ehrenstein - 15. Dezember 2018

    oh ist das traumhaft – ich möchte es so gern bei unseren Leerntreffen von meiner UNI-Fachschaft Recht anbieten – wir lieben alle TEE!!! Die werden staunen

  • Jennifer Schaum - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama. Von der habe ich die Teeliebe.

  • Bettina - 15. Dezember 2018

    Um achtsamer mit sich selbst zu sein bietet sich Tee Zeremonie an, diese würde ich gerne mit meinem Partner Peter machen und da wäre dieses Teeset genau das richtige.

  • Tine P. - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund 🙂

  • Ange - 15. Dezember 2018

    Da meine alte Teeekanne gerade kaputt gegangen ist, wäre in Gewinn der perfekte Ersatz

  • C.Heide - 15. Dezember 2018

    Ein attraktives, nicht alltägliches Set

  • Julia - 15. Dezember 2018

    Ich würde sofort einen Tee mit meinem Papa trinken, wir sind totale Tee-Fans!

  • Elena - 15. Dezember 2018

    ich würd das set mit meinen eltern einweihen.

  • Edith - 15. Dezember 2018

    Sonntag Nachmittag mit meiner Familie

  • Jessica - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meinen Kindern und Mann einweihen 🙂

  • Moni - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meiner besten Freundin einweihen.

  • Julia - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meiner besten Freundin einweihen.

  • Sohja - 15. Dezember 2018

    mit meiner Arbeitskollegin schön über die Arbeit schwätzen und ein Kännchen Tee dazu . Perfekt

  • Jutta Henschel - 15. Dezember 2018

    Mit meinen lieben,also meiner Tochter und Enkelin ganz gemütlich auf dem Sofa

  • Lisa Queck - 15. Dezember 2018

    Gerne zu Hause mit meiner Familie.

  • Martina - 15. Dezember 2018

    Bei kaltem Wetter einen Tee genießen

  • Ilomo@web.de - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Familie

  • Eva-Marie - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Verlobten 🙂

  • Gisela Thorwesten - 15. Dezember 2018

    Mit meinen Mann gemütlich im Wohnzimmer

  • Katharina - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Familie, die trinken alle gern Tee 🙂

  • Melanie - 15. Dezember 2018

    Mit dem besten Ehemann der Welt! Meinem!

  • Rebecca - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund 🙂

  • Silvia - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann ♥

  • Bonita - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Bruder an seinem neuen Wohnzimmertisch 🙂

  • Silke - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Lieblingsmenschen

  • Liz - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinem Dad einweihen….der einzige Teetrinker mit mir in der Familie.

  • Lea - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund der ist immer so lieb und bringt mir einen Tee ans Bett

  • Dominik Z. - 15. Dezember 2018

    Liebend gerne mit meiner Mom.

  • Nicole - 15. Dezember 2018

    Ich würde meine Freundinnen zum Adventstee einladen und das Teeset einweihen.

  • Petra Steube - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann

  • Nele Browarzik - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin:)

  • Julchik - 15. Dezember 2018

    mit meiner Familie

  • Yasemi Ü. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester würde ich das Teeset einweihen. Wir lieben beide Tee.

  • distschi - 15. Dezember 2018

    Super Gewinn, haben will!!!

  • Helga D. - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Schatz Eddy …

  • Aslaug - 15. Dezember 2018

    mit meiner besten Freundin!!!

  • Arno - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Frau

  • Sarah A. - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Vater! 🙂

  • Andi N - 15. Dezember 2018

    mit meiner Frau

  • Martin - 15. Dezember 2018

    ich würde gern mit meiner Frau den Tee und das neue TEe-Set genießen

  • Jolie - 15. Dezember 2018

    Mit meinen Freunden oder meiner Mutter. 🙂

  • kai - 15. Dezember 2018

    Am besten gleich während der Weihnachtsfeiertage mit der Familie/Besuch

  • Käthe - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund er muss immer so viel arbeiten, da könnte er ein bisschen entspannen 🙂

  • Anisa - 15. Dezember 2018

    Ich würde dieses wunderbare Set mit meinem Freund und meiner besten Freundin einweihen 🙂 LG, Anisa

  • Bettina Schanz - 15. Dezember 2018

    ich würde meine Tochter einladen

  • Alex Schwarz - 15. Dezember 2018

    Mit meiner * teeverrückten* Schwester
    Lieben Dank für die wundervolle Verlosung

  • Corinna - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mutter ❤️

  • Ines - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mitbewohnerin

  • Ute Schobert - 15. Dezember 2018

    Tolles Set. Würde ich gerne mit meinem Mann einweihen

  • A N D R E A - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Freundin BB

  • Verena Schwarz - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester

  • Jasmin Kalinkat - 15. Dezember 2018

    Hmmm, mit der Mutter des Kitakumpels meines Sohnes. Wir schnabulieren immer Kekse, trinken schön Teechen und lassen die Kids in Ruhe spielen…is immer schön relaxed ❤️

  • Katja - 15. Dezember 2018

    Mit meiner kleinen Schwester

  • Linda - 15. Dezember 2018

    Immer mit meinem Freund! 🙂

  • Gabi S - 15. Dezember 2018

    Würde gerne gemeinsam mit meinen Mann und unserer Tochter – diese kleine Auszeit zelebrieren.
    Aromatischer Tee und die selbstgebackenen Plätzchen dazu – vielleicht nach einem Spaziergang

  • Nicole O. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mutter, wir trinken so gut wie immer gemeinsam Tee wenn wir uns sehen 🙂

  • Caren - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann, da wir beide Teetrinker sind!!! Es würde praktisch sofort zum Einsatz kommen.

  • Anna M. - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Tee-Set mit meiner Mama einweihen, gemütlich vor dem Kamin.

  • Gaby - 15. Dezember 2018

    Nach einem Schneespaziergang

  • Lidia - 15. Dezember 2018

    Würde damit am Wochenende mit meinem Verlobten wohlige Momente genießen.

  • Jens Grimme - 15. Dezember 2018

    ich würde es mit meiner frau einweihen weil sie tee liebt

  • christin - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin.

  • Ralf S. - 15. Dezember 2018

    Mit der Besten Buddy Freundin

  • Anika Hetz - 15. Dezember 2018

    Mit meiner bezaubernden Mama 🙂

  • Lea - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama, da ich sie momentan nur noch selten sehe aber wir beide liebend gerne Tee trinken☺️

  • Ewelina - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meiner Mutter einweihen

  • Yvonne Stüllenberg - 15. Dezember 2018

    Mit meinen Mann

  • Claudia - 15. Dezember 2018

    mit meinem mann

  • Michael Simon - 15. Dezember 2018

    toller Preis und sehr nettes Design!

  • Ilka :-) - 15. Dezember 2018

    Mit meiner lieben Mamiiiiiiiii

  • Petra - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Patenkind Carina, die gleichzeitig die Patin meines zweiten Sohnes ist 🙂

  • Elena - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin an unserem ersten Filmabend in meiner neuen Wohnung 🙂

  • Corina - 15. Dezember 2018

    Mit meinen Kolleginnen 🙂

  • Nicole - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund, um auf unsere neue Wohnung anzustoßen

  • Anja - 15. Dezember 2018

    Ich würde gerne meine Eltern zum Teekränzchen einladen 🙂

  • Irrgärtnerin - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama.

  • Sarah Tauber - 15. Dezember 2018

    Ich könne mir gerne zwischendurch mit mein Freund zusammen eine Tasse Tee

  • Michaela Schäfer - 15. Dezember 2018

    mit meinem Mann würde ich mal Tee trinken!

  • Jennifer Nissen - 15. Dezember 2018

    Ui, ist das schön 🙂 Ich liebe meine kleinen TEE-AUSZEITEN und würde es dann zu gerne mit einer lieben Freundin einweihen 🙂

  • Friederike - 15. Dezember 2018

    Mir meinen Eltern würde ich das Teeset gerne ausprobieren. 🙂 Respekt sehr hochwertig aus! Ich würde mich sooo darüber freuen, denn ich liebe Tee 🙂

  • Martina - 15. Dezember 2018

    Was für ein schönes Set, da würde der abendliche Tee mit meinem Liebsten sogar noch etwas leckerer schmecken. 🙂

  • Alexandra - 15. Dezember 2018

    ich würde das gern mit Freundinnen ausprobieren

  • MJ - 15. Dezember 2018

    Einweihen würde ich das schöne Set mit einer guten Freundin <3

  • Manuela sticher - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund würde ich das teesett gern ausprobieren. Würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde ❄️️

  • Fabienne - 15. Dezember 2018

    Super schönes Set 🙂

  • Tanja Rüffert - 15. Dezember 2018

    Mit meinen Freundinnen

  • Iris Knoop - 15. Dezember 2018

    Ich würde mit meiner Freundin eine gemütliche Teerunde machen, mit selbst gebackenen Keksen und Kerzenschein.

  • Daniela R - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann

  • Ansastasia - 15. Dezember 2018

    It meinem Mann – wir lieben Tee

  • Maneesha - 15. Dezember 2018

    Einweihen mit wem? Mit mir selbst… 🙂

  • B. Schmidt - 15. Dezember 2018

    Meine Arbeitskollegin, die jeden Tag in der Früh mit mir eine Tasse Tee drinkt.

  • Elke - 15. Dezember 2018

    Das Teeset würden meine Freundin und ich gemeinsam einweihen. dann würde sie es übernehmen, denn ihre Teekanne ist vor Kurzem kaputt gegangen.

  • Miriam Weiß - 15. Dezember 2018

    mit meiner Mama sie liebt Tee. Ich würde ihr das Geschirr gerne schenken

  • Tine Podles - 15. Dezember 2018

    Das Teeset wäre genau richtig für meinen Mann. Er zelebriert täglich seinen Matcha-Tee. Mit dem Set könnte wir zusammen entspannen – vielleicht während die Kinder mal ausgeflogen sind 😉

  • Sylvia Semberg - 15. Dezember 2018

    An einem hyggeligen Nachmittag mit meiner Freundin. Dazu selbstgebackene Kekse und der Tag wäre für uns perfekt!

  • Jana K. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Arbeitkollegin zuhause, weil wir auf der Arbeit schon so Teeverrückt sind 😀

  • sabbie - 15. Dezember 2018

    das richtige set für eine kleine Tee-Zeremonie zum Geniessen;

  • Yvonne - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama

  • Kati - 15. Dezember 2018

    Damit würde ich versuchen, meinen Mann von einer gemütlichen „tea time“ zu überzeugen 😉

  • David - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Freundin und dem tee den wir aus unserem Sylt Urlaub mitgebracht haben

  • Jennifer - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Tee set gerne mit meiner Mutter. Ausprobieren. Denn wir sind momentan umgezogen und das würde uns bestimmt helfen ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Denn wir trinken Tag täglich einen Tee zusammen und genießen in der Mittagspause so unsere Zeit zusammen. Es würde uns umso eher zusammen bringen. ❤️ Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel.

  • Iris Marga - 15. Dezember 2018

    Das Teeset würde ich zuerst mit meinem Mann einweihen

  • Stephi - 15. Dezember 2018

    Ich bin ein genussvoller Teetrinker. Ich trinke mind. 2 Kannen Tee am Tag, daher wäre dieses wundervolle Teeservice ein klasse Gewinn. Das Teeservice würde ich mit meiner guten Freundin Silvia einweihen. Vielen Dank und schönes Wochenende!

  • Hans - 15. Dezember 2018

    meine Frau

  • Tamara - 15. Dezember 2018

    Zusammen mit meiner Oma.

  • Petra Busch - 15. Dezember 2018

    Einweihung des wunderschönen Teesets von Vorwerk Temial wird mit Family zelebriert

  • Marika - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Set mit meinem Freund einweihen. Wir machen gern Sushi zusammen und vom Design her würden die Kanne und Tassen perfekt dazu passen 🙂

  • Kerstin - 15. Dezember 2018

    Hallo, das würde ich mit meiner Mutter einweihen. Sie kommt nächste Woche nach Berlin. Das wäre dann unser Begrüßungsritual.

  • Jana - 15. Dezember 2018

    Super toll. Das würde ich mit meiner Mama einweihen, die Tee liebt.

  • Stefanie - 15. Dezember 2018

    mit meinem Lebensgefährten

  • Andrea Barte - 15. Dezember 2018

    Da mein Mann und ich gerne mal Abends einen Tee trinken, würden wir es gemeinsam einweihen <3

  • Jessica - 15. Dezember 2018

    Würde es mit meiner Familie zusammen ausprobieren 🙂 wir trinken alle sehr gerne Tee 🙂

  • franziska titzer - 15. Dezember 2018

    Oh da versuch ich gerne wieder mein glück
    Ich wünsche euch Besinnliche und glückliche Adventstage sowie ein himmlisches drittes Adventswochenende mit gemütlichen Abenden sowie ganz viel Ruhe und Stille ⛄❄

  • Tanja Brock - 15. Dezember 2018

    Ich würde es verschenken

  • Renate - 15. Dezember 2018

    Das würde ich zusammen mit meinen besten Freundinnen einweihen!

  • Nina - 15. Dezember 2018

    Mit Liebe geschrieben 🙂 bin gerne hier

  • Melanie - 15. Dezember 2018

    mit meiner besseren Hälfte da wir beide sehr gerne Tee trinken

  • Virginia-Maria Daoud - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meinem Freund einweihen, da wir seit unserem Einzug, vor bald zwei Jahren, auf der Suche nach einer schönen Teekanne sind und diese direkt uns beiden gefällt.

  • Steffi B. - 15. Dezember 2018

    Gemütlich in der Wohnküche mit meinem Schwesterherz ♥

  • Petra Kirchhof - 15. Dezember 2018

    Abends auf der Couch

  • Daniela - 15. Dezember 2018

    Teatime mit meiner Freundinnen Polly. Damit wir nicht immer zu Sekt und Bier greifen ✊

  • Carsten - 15. Dezember 2018

    Gemeinsam mit der ganzen Familie.

  • Andrea Peerlings-Young - 15. Dezember 2018

    Wir trinken im Büro gerne Tee. Werde es daher mit meiner liebsten Kollegin und Freundin einweihen.

  • Katja Manueli - 15. Dezember 2018

    Gemütlich abends mit meinem Mann auf der Couch ❤

  • M. Huber - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama, trinken beide sehr gerne Tee, vor allem wenn er aus unserem Lieblingsteegeschäft ist 🙂

  • Victoria - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund, er ist ein absoluter Tee-Fan! 🙂

  • Katharina - 15. Dezember 2018

    Mit meinen Schwestern

  • Christiane - 15. Dezember 2018

    Ich würde mit meiner Mutter ein Tässchen Tee trinken.

  • Addi - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Frau.

  • Janina - 15. Dezember 2018

    Ich bin der absolute Teetrinker, da würde mir dieses Set einige Teestunden verschönern. Das wäre wirklich das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst!

  • Amber JK. - 15. Dezember 2018

    Das neue Tee-Set würde ich mit meinen Nachbarinnen einweihen, denn wir treffen uns regelmäßig zum Kaffee- äh – Teeklatsch 😀

  • Katharina - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Schatz in unserem gemütlichen Wohnzimmer

  • Anna Pittner - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin, wir trinken beide total gerne Tee und das Set würde ihr auf jeden Fall auch gefallen.

  • Gabriele Peter - 15. Dezember 2018

    mit meinem Mann 🙂

  • Sari - 15. Dezember 2018

    Das Set sieht wirklich klasse aus – selbst wenn man es nur in den Schrank stellt! 🙂 Ich würde gerne eine Tasse Tee mit meiner Freundin zum Neujahrs-Start trinken 🙂

  • Fanni - 15. Dezember 2018

    Da ich mit meinem Freund abends immer Tee trinke, würde ich mich sehr über das Teeset gerne mit ihm einweihen.

  • Andre - 15. Dezember 2018

    mit meiner ganzen Familie

  • Christian - 15. Dezember 2018

    Gerne mit meiner Frau

  • Julia Prescher - 15. Dezember 2018

    Dazu würde ich gerne meine Familie einladen 🙂

  • Jana - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meiner Schwester einweihen

    LG und schönes Wochenende

  • Ingrid Grünwald - 15. Dezember 2018

    Ich würde mit meiner Tochter Charlotte eine Tea Time celebrieren.

  • José V. - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann

  • Daniela Hager - 15. Dezember 2018

    Ein sehr schönes Set! Ich würde es ganz gemütlich mit meinem Freund zuhause einweihen!
    LG Daniela

  • Seda - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester, meine bessere Hälfte ♡ würde ich das tolle Set einweihen.

  • Kirsten - 15. Dezember 2018

    mit meiner Schwester (:

  • Alexej - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Freundin! Wir trinken täglich verschiedenen Tee und testen gerne neues aus 🙂

  • Eleanor - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund, der ein totaler Tee-Junkie ist 🙂

  • Katja Jäckel - 15. Dezember 2018

    Super Preis!

  • Katharina - 15. Dezember 2018

    Definitiv würde ich das Set mit meiner Freundin, die in der Nachbarschaft wohnt, einweihen! Das werden tolle Abende! <3

  • Julia - 15. Dezember 2018

    Mein Freund und ich sind totale Tee-Liebhaber!

  • Sabrina M. - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Familie 🙂 wir trinken aAbends gerne Tee sitzen in der Küche und erzählen

  • Melanie Fendrich - 15. Dezember 2018

    Ich würde das neue Teeset mit meiner lieben Nachbarin und Freundin Sylvia einweihen. Wir treffen uns mindestens einmal die Woche um zu quatschen und uns gegenseitig mit dem Nachbarschaftstratsch auf dem Laufenden zu halten.

  • Daniela - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann

  • Katrin - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mutter, die genau so ein riesiger Tee-Fan ist wie ich. Wir haben beide schon unsere Tee-Adventskalender, da kommt so ein Tee-Set sehr passend!

  • Stefanie - 15. Dezember 2018

    Ich würde mit meinem Mann und meiner Tochter den Tee genießen

  • Claudia König - 15. Dezember 2018

    Ich liebe es, mit meiner Freundin Tee zu trinken.

  • Evelin Putzke - 15. Dezember 2018

    Ich würde mit meiner Tochter und Familie mit dem schönen Tee Set meinen Tee trinken.Es ist immer gemütlich bei uns.

  • Lisa - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama 🙂

  • Britta MJ - 15. Dezember 2018

    Dieses wunderschönes Teegeschirr werde ich mit meinem Mann einweihen, dazu gibt es ein schönes Stück Kuchen.

  • Iris - 15. Dezember 2018

    mit unserer Tochter die zu Weihnachten vom hohen Norden zu uns kommt <3….dort trinkt man gerne Tee und sie würde sich dann doppelt zu Hause fühlen 🙂

  • Nadine Bauer - 15. Dezember 2018

    Das Set würde ich gemeinsam mit meiner Schwester einweihen. 🙂

  • Annemarie - 15. Dezember 2018

    sieht ziemlich nach Karini aus

  • Julia - 15. Dezember 2018

    Das Teeset würde ich gerne mit @bananazzi einweihen! ☕️❄️

  • Janina Theune - 15. Dezember 2018

    Ich würde dieses wunderschöne Set mit meiner liebsten Janine einweihen

  • lisbeth - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Marie.

  • Jessica Burmester - 15. Dezember 2018

    Mit meiner lieben Schwester!

  • Timo Nowak - 15. Dezember 2018

    Das weihe ich mit meiner Familie ein !

  • Verena - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinem Freund ausprobieren

  • Pia - 15. Dezember 2018

    Das wunderhübsche Teeset wird mit meiner besten Freundin eingeweiht!

  • Daniela Urban - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meinen Kindern nutzen. Wir lieben in der kalten Jahreszeit Tee.

  • Susan - 15. Dezember 2018

    Mein Mann und ich lieben es, gemeinsam Tee zu trinken. Das Teegeschirr wäre toll für uns!

  • Janine - 15. Dezember 2018

    Es würde ein Teedate mit meiner Mama werden.

  • Renate - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mir gemütlich machen zur teestunde

  • Alina - 15. Dezember 2018

    Ich würde das schöne Set mit meinem Freund einweihen. Wünsche einen schönen 3. Advent

  • Sandra Scholl - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit einem Schatz einweihen 🙂 Wir lieben Tee.

  • Katrin - 15. Dezember 2018

    Ich würde es zusammen mit meiner Mama einweihen.

  • Michael häu - 15. Dezember 2018

    Hallöchen, also ich finde dieses Set soooo hübsch-es passt perfekt zu unserem Ess-Service würde mich sehr darüber freuen

  • Jana Rü. - 15. Dezember 2018

    Meine Mutter und ich trinken oft zusammen eine Kanne Tee. Meistens benutzen wir aber ihre dafür. Mit den Set könnte ich endlich mal die Utensilien stellen.

  • Birgit Bayer - 15. Dezember 2018

    Nach eine Winterspaziergang mit meiner besten Freundin Stephie würde ich das Teeset gerne benutzen.

  • Fritz - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Frau,

    und dazu ne DVD…

  • Kerstin Tischer - 15. Dezember 2018

    Das Tee Set würde ich mit meinen beiden Muttis und meinem Mann einweihen. Das würde ein wunderbarer Tee Nachmittag werden. Mit selbst gebackenen Keksen und hübschen Kerzen. Nun ab in den Lostopf.

  • Karina - 15. Dezember 2018

    Ich glaube zum einweihen wäre ich äussert egoistisch und würde es allein geniessen mit meinem Lieblingskräutertee.
    Manchmal sollte man sich selbst genug sein.

  • Laura - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mitbewohnerin

  • Stefanie Lucia - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Teeschwester in Crime: Frauki ♡

  • Mathildis Schmitz - 15. Dezember 2018

    Mit meiner ganzen Familie!

  • Seline - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besteh Freundin, die genauso gern Tee trinkt wie ich ❤️

  • Lina - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinem Freund und meiner Familie und WG einweihen. Die Kanne sieht einfach zu schön aus, als dass man sie irgendwem vorenthält <3

  • Julia T. - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Tee Set mit meinem Freund einweihen, zu unserem sonntäglichen Kuchen essen 🙂

  • Barbara - 15. Dezember 2018

    mit meiner Mädelsrunde

  • Bea - 15. Dezember 2018

    Ich liebe es mit meiner besten Freundin bei einer Kanne Tee ausgiebig zu klönen, da wäre das Set der perfekte Begleiter 🙂

  • Petra Schäfer - 15. Dezember 2018

    Ich würde es zum „Tee-Klatsch“ mit meinen Freundinnen einweihen

  • Germann Doris - 15. Dezember 2018

    Als passionierte Teetrinkerin würde ich würde über das Teeset sehr freuen! Verveine, Pfefferminz, Holunder usw Mhhh

  • Lisa Bock - 15. Dezember 2018

    perfekt für einen Serienabend mit meinem Freund!

  • Steffi - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset in einer kuschligen Runde mit Freund*innen einweihen. Ein schönes Wochenende!

  • Connie R - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Liebsten 🙂

  • Jasmin Dalinghaus - 15. Dezember 2018

    Ich würde das wunderschöne Teeset mit meinem Schatz einlösen <3

  • Regina - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Tochter, einer großen Teeliebhaberin 🙂

  • Alena - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann gemütlich auf dem Sofa

  • Anna Schöttler - 15. Dezember 2018

    MIT MEINER FAMILIE♡

  • Yvonne Lettl - 15. Dezember 2018

    mit meinem Mann vor dem Kamin

  • Didi - 15. Dezember 2018

    mit meiner besseren Hälfte

  • Rebecca - 15. Dezember 2018

    mit meiner Mama <3

  • Katja - 15. Dezember 2018

    ..mit meiner Freundin Mandy, die Tee genauso liebe wie ich..

  • Birgit - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meiner besten Freundin einweihen und dazu ein leckeres Stück Kuchen essen 😉

  • Genia - 15. Dezember 2018

    Wow wie wunderwunderwunderschön es ist! Ich habe eine sehr gute Freundin mit der ich meinen Tee am liebsten trinke und das machen wir kurz vor Weihnachten sowieso traditionell gemeinsam ♥️

  • Roxy - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit einer meiner besten Freundinnen Krissy einweihen. Sie trinkt auch super gerne Tee und ist noch dazu frisch gebackene Mama. Da passt so ein entspannter Teenachmittag um so mehr

  • Wiebke - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Set mit meiner besten Freundin an einem kalten grauen Nachmittag einweihen 🙂

  • Anna - 15. Dezember 2018

    mit meinem Freund.

  • Hanna - 15. Dezember 2018

    Mit einer Teeparty!

  • Waltraud - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Tochter, eine Teetrinkerin aus Leidenschaft.

  • BritK - 15. Dezember 2018

    Das Teegeschirr muss bitte unbedingt zu mir, damit ich mit meinem Lieblingsmensch (wenn er denn mal zu Hause ist ) Tee trinken kann.
    Liebe Grüße

  • Sarah - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meiner Mutter und Schwiegermutter einweihen. ✨

  • Lena - 15. Dezember 2018

    mit meiner älteren Schwester 🙂 Die liebt Tee gauso wie ich!

  • Britta - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin

  • Marina - 15. Dezember 2018

    ich trinke sonntags mit meiner Mutter nach dem Mittagessen ein Tässchen Tee, während der Vater schläft 🙂 Also würde ich mit ihr das Teeset einweihen!

  • Nadine Hellberg - 15. Dezember 2018

    Na mit meiner liebsten Sis!<3 Wir lieben beide Tee und dieses Set ist einfach nur schön!!♥️

  • Sabine - 15. Dezember 2018

    Ich würde mit meinem Mann gerne Tee trinken

  • Mara - 15. Dezember 2018

    Ich möchte bald ausziehen und habe zwar alles notwendige zusammen, aber diese kleinen schönen Details machen die Wohnung doch erst zu einem richtigen zu Hause. Deswegen würde ich mich wahnsinnig über das Tee-Set freuen und es mit meinem Freund einweihen 🙂

  • Jenny - 15. Dezember 2018

    Ich würde das schöne Teeservice zusammen mit meiner besten Freundin und Ex Arbeitskollegin Denise ausprobieren. An einem ganz gemütlich, entspannten Girls Day.

  • Lisbeth Frommholz - 15. Dezember 2018

    Gerne mit einer lieben Freundin, die jetzt zur Winterzeit hierher an die Ostsee zieht ☆

  • Jenny - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester:)

  • Ingrid - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Tochter 🙂

  • Meike - 15. Dezember 2018

    Das würde jeden Morgen bei meiner Tochter und mir auf’s neue eingeweiht werden.

  • Eva - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Set mit meiner Omi einweihen. Das würde ihr sicher gefallen 🙂 Liebe Grüße

  • Stephanie - 15. Dezember 2018

    Oh wie wunderschön. Ich würde dieses Teeset sehr gerne gewinnen. Gemütlich auf dem Sofa mit meinem Mann und am liebsten mit Ingwertee.
    Hoffentlich habe ich Glück.

  • Eva - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund, einem Teeliebhaber ❤

  • Lisa Lessing - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meiner besten Freundin einweihen. Wir trinken schon immer Tee zusammen. <3 🙂

  • Franziska - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset als aller erstes mit meinem Mann in unserem neuen Haus einweihen

  • Yvonne - 15. Dezember 2018

    Wunderschönes Teeset wer auch immer Zeit hat, bekommt ein Tässchen Tee von mir.

  • Ann Christin (IG Wassernixe27) - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset gerne mit meiner neuen Nachbarin einweihen, die ich nach unserem Einzug sofort in mein Herz geschlossen habe.

  • Tinette Mainka - 15. Dezember 2018

    Ich würde es zusammen mit meinem Verlobten einweihen 🙂

  • Vanessa - 15. Dezember 2018

    Würde ich bei einem Plausch mit meiner besten Freundin einweihen.

  • Martina - 15. Dezember 2018

    Ich würde es nicht nur mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter einweihen, sondern den beiden schenken, denn dieses Teeservice ist seid langem ein Herzenswunsch von ihnen.

  • Sophie - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Lieblingsmama Lolo 🙂

  • Antje Neumüller - 15. Dezember 2018

    Anstatt mir bei meiner Lieblingsnachbarin Kaffeepads zu borgen, würde ich sie auf einen Entspannungstee einladen. Mit ihren 3 kleinen Kids hat sie genug Stress im Haus…. da sind spontane Tee-Auszeiten ein Segen.

  • Mari - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meiner lieben Tochter einweihen.

  • Anja - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Lieblingscousine, weil eine kleine gemütliche Auszeit und ein gutes Gespräch uns beiden immer gut tut.

  • Katharina Pfannmüller - 15. Dezember 2018

    Mit einer lieben Freundin, die genau so gerne Tee trinkt wie ich

  • Jana - 15. Dezember 2018

    Mit meiner allerliebsten Mädelsgruppe 🙂

  • Anka H - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin für einen gemütlichen Kaffeeklatsch!

  • Nati - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin

  • Olivia Kostanski - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama, weil sie eine genauso leidenschaftliche Teetrinkerin ist wie ich.

  • Helena - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinem Schwesterherz einweihen :). Dazu gibts Vanillekipferl nach Omas Rezept.

  • Nanga - 15. Dezember 2018

    Mein Liebster und ich sind sowohl überzeugte Teeliebhaber, als auch Asienfans und würden gerne bei unserem nächsten Teeritual mehr asiatischen Spirit spüren. Dieses Set wäre demnach perfekt für uns! Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg!

  • Ines - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester 🙂

  • Lisa Stollberg - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Lovely ❤️ Diese Teekanne wollte ich schon immer

  • Natalia - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinem Freund einweihen wollen – wir sind beide ganz Tee vernarrt 🙂

  • Natalia - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinem Freund einweihen wollen – wir sind beide ganz Tee vernarrt 🙂

  • Sina - 15. Dezember 2018

    Am allerliebsten mit meinem Seelenverwandten Vlad, mit dem ich jede Tasse Tee genießen kann

  • Anna - 15. Dezember 2018

    Ich würde das sehr gerne mit meinen Freunden einweihen… Wir treffen und nämlich einmal im Monat zum Teekränzchen 😀

  • Claudy - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Tochter

  • Sophie P. - 15. Dezember 2018

    Ich würde mit meiner Mitbewohnerin zusammen Tee trinken, weil sie Tee genau so liebt wie ich.

  • Ebby - 15. Dezember 2018

    Mit meinen ganzen Schwangeren Freundinnen…
    Sekt geht ja nicht mehr… hahaha ❤

  • Julia W - 15. Dezember 2018

    Ich das wunderbare Teeset mit meiner Tochter bei Kerzenschein und einem schönen Nachmittagsfilm einweihen.

  • Nicole - 15. Dezember 2018

    Meine reiselustige Schwester bringt mir aus jedem Land ein Päckchen Tee mit. Mit ihr würde ich das schöne Set einweihen.

  • Bluegreen - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Freundin ☺

  • Syri Steinhagen - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mutsch gemütlich zusammensitzen und köstlichen Tee aus einer traumhaften Kanne trinken… das wär’s

  • Birgit Bücker - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meiner Tochter einweihen

  • Nathalie - 15. Dezember 2018

    Ohhh wie schöööön!! Das Teeset würde ich mit meiner Mama einweihen! Und das bei dieser kalten Jahreszeit – perfekt 🙂

  • Simone - 15. Dezember 2018

    das ist ja schön, perfekt für mich und meine beste Freundin

  • Martina Pölkner - 15. Dezember 2018

    Das ist jawohl richtig schön ❤ mit meiner besten Freundin und ihren Zwillis

  • Christine Gerike - 15. Dezember 2018

    Ich schenke es meiner Mama und hoffe, ganz oft zum Teètrinken eingeladen zu werden.

  • Kasia - 15. Dezember 2018

    Den Teeset teile ich gerne mit dem ersten, der zum Besuch kommt oder einfach mit meinem Freund.

  • Julia Hurtz - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Papa. Der seit Jahren auf Tee umgestiegen ist, dank eines süßen kleinen Teeladens auf Fehrmarn. 🙂

  • Katanji - 15. Dezember 2018

    Ich liebe Tee trinken und die Ruhe dabei

  • Sabine Nolting - 15. Dezember 2018

    Aaawww, genau so ein Teeset wünsche ich mir schon lange… Einweihen würde ich es mit meinen besten Freundinnen, wenn wir uns am zweiten Weihnachtstag Alle zusammen treffen,um unsere Freundschaft gemeinsam zu Weihnachten feiern. ❤

  • Bettina Sander - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset gerne mit meiner Schwester einweihen. Mit ihr gemütlich bei einer Tasse Tee zu sitzen und zu plaudern gehört für mich zum Winter dazu

  • Conny Saastad - 15. Dezember 2018

    Das Teeset würde ich mit meiner besten Freundin einweihen.

  • Alexandra - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann

  • Melanie Plaß - 15. Dezember 2018

    Dieses außergewöhnliche Teeset würde ich sehr gerne mit meiner Tochter ausprobieren. Wir setzen uns gerne zusammen, trinken Tee und spielen ein Spiel oder malen.

  • Jessica - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester

  • Marlies Reitstätter - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin, die immer Tee trinkt

  • Maria - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann ❤️

  • Julia M. - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Bruder, der Tee über alles liebt.

  • Ellena - 15. Dezember 2018

    Ich würde das Teeset mit meinen besten Freundinnen bei einem gemütlichen Mädelsabend einweihen.

  • Nicole - 15. Dezember 2018

    Soooo schön ich würde es mit meiner besten Freundin einweihen

  • Karen - 15. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin

  • Lisa L. - 15. Dezember 2018

    Das Teeset würde ich mit meiner Mutter einweihen

  • Soph - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Lieblingsfreundin Neli ❤️

  • Soph - 15. Dezember 2018

    Mit meiner lieben Freundin Neli ❤️

  • Oliver Meyer - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Freundin

  • Doris - 15. Dezember 2018

    Ich trinke mit meiner Jüngsten Tochter daraus Tee. Das ist voll user Ding. Darüber würden wir uns freuen

  • Sarah - 15. Dezember 2018

    ❄️ Ich würde, weil das Set so schön ist, mit meiner besten Freundin den ersten Tee daraus (Schwarztee mit Zimt) „zelebrieren“ – dazu selbstgebackener Kuchen und ein Weihnachtsfilm ❄️

  • Nikki - 15. Dezember 2018

    Dieses atemberaubende Teeset würde ich mit meiner Schwägerin in spe einweihen. Bei einer leckeren Kanne Tee könnten wir weiter ihre Hochzeit mit meinem kleinen Bruder planen.

  • Denise Griener - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann

  • Daniela Helmecke - 15. Dezember 2018

    Würde ich abends mit meinem Mann genießen da wir abends immer mal gerne Tee trinken.

  • Melisa - 15. Dezember 2018

    Ich würde dasTeeset mit meiner Freundin einweihen, ein gemütlicher Nachmittag mit Tee und Kuchen!

  • Nic - 15. Dezember 2018

    Tee und ich passt perfekt

  • Pooky - 15. Dezember 2018

    Mit jedem.

  • Milena - 15. Dezember 2018

    Zum Einweihen des Teeseevices würde ich mir meine Schwester einladen ✨☕

  • Maria D. - 15. Dezember 2018

    Ein guter Tee mit meinem Mann vor dem Kamin ist perfekt..

  • Frank Warnking - 15. Dezember 2018

    mit meinen Geschwistern 🙂

  • Wendy - 15. Dezember 2018

    Tee ist für mich ein Teil der Besinnlichkeit. Eine kleine Zwangspause, gerne auch mal bei der Arbeit mit Kolleginnen.

  • Jule - 15. Dezember 2018

    Ohhh wie fein. Mit meinem Freund

  • Mpol - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann & leckeren Weihnachtsplätzchen -Yummy!

  • Christina - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Freund, der mich immer zum Trinken anstiften muss, außer bei mega leckerem Tee

  • Heike - 15. Dezember 2018

    Mit dem Jüjü aufwärmen

  • Sabrina Kempe - 15. Dezember 2018

    das weihe ich mit meiner besten Freundin ein. Dazu ein schönes Märchen und Plätzchen.

  • Ute Metzger - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Mann, gerade im Winter trinken wir gerne Tee

  • Carmen - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Schwester, die eine absolute Teespezialistin ist! ☕️

  • Denny - 15. Dezember 2018

    das würde ich super gerne mit meinen Nachbarn einweihen

  • Michaela - 15. Dezember 2018

    das weihe ich mit meiner Familie ein 🙂

  • Irene - 15. Dezember 2018

    Mit Familie gemütlich vorm Kamin.

  • Ines - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mama zusammen ❤️

  • Caterina Peitz - 15. Dezember 2018

    Ganz bestimmt mit meiner tollen Nachbarin

  • Anni - 15. Dezember 2018

    Den Tee würde ich ganz gemütlich mit meinem Mann und unserer Tochter, die vermutlich an Weihnachten geboren werden wird, kuschelnd auf dem Sofa genießen! Das stelle ich mir traumhaft vor!

  • janni - 15. Dezember 2018

    mit meiner Mama

  • Marlies - 15. Dezember 2018

    Dieses wunderschöne Teeset würde ich mit meiner Freundin Susanne einweihen, die ein absoluter Teefan ist.

  • Mareike - 15. Dezember 2018

    Auf jedenfall mit meinem Mann in einer kuscheligen Atmosphäre

  • Miriam - 15. Dezember 2018

    Mit meiner kleinen lieben Familie

  • Ulla - 15. Dezember 2018

    Ich würde esmit meinem Mann einweihen. Wir trinken jeden Abend Tee.

  • Susanne - 15. Dezember 2018

    Ist das schön. Ich würde es sofort mit meiner Familie einweihen. <3

  • Nicole Nordmeier - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meinen Eltern einweihen

  • Bettina Hintenaus - 15. Dezember 2018

    Sehr gerne würde ich dieses Teeset mit meiner Tochter einweihen. Sie zieht demnächst in ihre erste eigene Wohnung und sehr gerne würde ich gewinnen und es ihr schenken

  • Lorina Schiborr - 15. Dezember 2018

    Ich würde den Tee mit meiner besten Freundin bei einem schönen gemütlichen Nachmittag genießen. Dazu gibt es frische selbst gebackene Plätzchen.❤️

  • Petra Janneschütz - 15. Dezember 2018

    Oh das würde ich mit meinem Mann genießen

  • Kerstin Krone-Drabe - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Freundin Sabine würde ich es sehr gern einweihen.

  • Rosemarie van Edig - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Familie

  • Sunta - 15. Dezember 2018

    Mit meinem Lieblingskomillitonen der zum Lernen so liebend gern Tee getrunken hat^^

  • Emely Bitmead - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Mutter! Wir treffen uns immer total gerne auf eine Tasse Tee. ❤️

  • jasmin - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Familie

  • Lena Bethien - 15. Dezember 2018

    Ich würde es mit meinem Mann einweihen. Er dürfte aus meiner umfangreichen Teesammlung den ersten Tee für die Kanne auswählen 🙂

  • Manuela S. - 15. Dezember 2018

    Ohh toll!!! Die Teekanne ist wunderschön 🙂 ich würde mir einen leckeren Chai Tee kochen und zusammen mit meinem Mann genießen 😉

  • Karina - 15. Dezember 2018

    Ich würde mir Actully love anmachen und einen Tee mit meiner Mutter trinken!

  • Juliane - 15. Dezember 2018

    mit meinem Mann gemütlich vor dem TV

  • Oliver - 15. Dezember 2018

    Mit meiner Frau abends auf der Couch.

  • Andrea Rickert - 15. Dezember 2018

    Ich würde es liebend gerne mit meinem Mann einweihen.

  • Nicole - 15. Dezember 2018

    Mit dem nettesten Mann der Welt, der zufällig ungern Kaffee trinkt…

  • Nora - 15. Dezember 2018

    mit meinen Lieblingskommilitonen

  • Sarah Mai - 15. Dezember 2018

    Oh wie schön!

  • Katrin - 15. Dezember 2018

    Mega toll mein
    Schatz und ich lieben Tee mit ihm
    würde ich genießen

  • Pauline - 15. Dezember 2018

    Ich liebe Tee. Ich würde es mit einer Freundin aus dem Studium einweihen. Wir haben beim lernen viel Tee gemeinsam getrunken.

  • S. Jauris - 15. Dezember 2018

    Ich liebe Tee und Weihnachten! 🙂

  • Janine Ch. - 15. Dezember 2018

    Ich würde das schicke TEESET gerne mit meiner Freundin aus Hannover einweihen, wir beide lieben Tee und sie kommt mich zu Silvester besuchen. Das wäre ein Träumchen 🙂

  • Antje - 15. Dezember 2018

    mit meiner besten Freundin

  • Stella - 15. Dezember 2018

    Frischer Ingwertee! Und dazu irgendwas auf Netflix