Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 16. Dezember: Kai Wiechmann

Dezember 16, 2018 | 684

Möbelstücke müssen Charakter haben! Klingt logisch, aber solche sind nicht immer leicht zu finden. Bei Kai Wiechmann jedoch habe ich meine persönliche Traumkommode gefunden. Und genau diese versteckt sich auch hinter dem heutigen Türchen unseres großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders.  

Kai Wiechmann Kommode

Neu in meinem Wohnzimmer – die antike Kommode von Kai Wiechmann

Was meine Einrichtung betrifft, bin ich definitiv der gemütliche Typ, wenn man das so sagen kann. Was ich damit meine? Ich liebe modernes Design, aber nicht ausschließlich, sondern in einem spannenden Mix mit antiken Möbeln, Erbstücken und Mitbringseln. Deshalb hat mich ein Möbelstück spätestens dann um den Finger gewickelt, wenn es individuellen Charme hat und eine Geschichte zu erzählen weiß.

 

Bei der kleinen Kommode war es jedoch schnell um mich geschehen. Schon seit Wochen durchforste ich Onlineshops und Hamburger Boutiquen, auf der Suche nach einem Interior-Juwel für die jüngst bezogene Wohnung. Fündig wurde ich bei Kai Wiechmann. Eine Traditionsmarke, die es bereits seit 1974 gibt und die bekannt ist für englische Stilmöbel

 

Kommode von Kai Weichamann

 

Was die Kommode für mich so besonders macht:

Nichtsdestotrotz muss es natürlich nicht immer die antikweisse Variante sein. Die Kommode mit vier geräumigen Schubladen gibt es auch noch in anderen Farben, wie schwarz, braun, dunkelrot oder blaugrau. Und auch diejenigen, die gerne wiederkehrende Elemente in ihrer Einrichtung haben, werden nicht enttäuscht. Denn die Kommode ist Teil eines Ensembles, kann also noch um einen Schrank, einen Vorratsschrank, einen Vitrinenschrank, ein Sideboard und einen Beistelltisch erweitert werden.  

 

Collage Kommode von kai Weichamnn

Detail Kommode in weiß

Kai Wiechmann

Vorratsschrank Antikweiß

„Kai Wiechmann“

Kai Wiechmann Kommode Weiß

Kommode aus Ulmenholz

„Kai Wiechmann“

Hoher Schrank Kai Wiechmann

Schmaler Schrank

„Kai Wiechmann“

Aus meinen vier Wänden ist die Kommode jedenfalls nicht mehr wegzudenken. Gerade vor Heiligabend gefällt sie mir besonders gut im Wohnzimmer, neben meiner Leseecke, als Geheimversteck für all meine Weihnachtsgeschenke. Doch auch im Flur oder im Schlafzimmer könnte ich sie mir ganz hervorragend vorstellen. Wenn ich also im nächsten Jahr wieder allerlei Umräumideen für meine Wohnung habe, werde ich die Kommode sicher noch an dem ein oder anderen Ort erproben. Ein universeller Glücklichmacher!

 

Kai Wiechmann Kommode in weiß mit schwarzen Griffen

Das könnt Ihr in unserem Adventskalender gewinnen!

Die stilvolle Kommode von Kai Wiechmann könnte schon bald Euch gehören!

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns in den Kommentaren, in welchem Zimmer Ihr die Kommode gerne in Szene setzten würdet. 

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 15 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Kirsten ist die glückliche Gewinnerin von Türchen Nummer 15 und kann sich über das “Black Iron”-Teeset von @temial_de freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(19 Bewertungen, Durchschnitt: 4,74 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (684)
  • Diana - 16. Dezember 2019

    Sie würde wunderbar im Hausflur hinpassen, damit sie ein jeder der zur Türe hereinkommt sofort bewundern und begrüßen kann. Und auf der Kommode würde mein antikes Telefon mit Kabel stehen

  • Lisa Braun - 17. Dezember 2018

    So eine schöne Kommode! Die würde sich besonders gut im Schlafzimmer, vielleicht aber auch im Wohnzimmer machen

  • sabbie - 17. Dezember 2018

    im Besucherzimmer ,da hätten wir Bedarf und auch den Platz dazu.Wenn man eintritt würde man direkt auf das schöne Möbel schauen;

  • Lisa - 17. Dezember 2018

    Die tolle Kommode kommt in meinen Flur! Echtes Highlight total schön!

  • Antje - 17. Dezember 2018

    Diese schöne Kommode kommt in das Schlafzimmer, nur für mich!

  • Svenja - 17. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer würde sich das hübsche Stück besonders gut machen! 🙂

  • Tina Scholz - 17. Dezember 2018

    Ich würde sie ins Schlafzimmer stellen

  • K. Boehme - 17. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer wäre noch ein schönes Plätzchen für die Kommode frei.

  • Severine - 17. Dezember 2018

    Traumhaft für’s Schlafzimmer

  • Stefani Böhm - 17. Dezember 2018

    Ganz klar ins Schlafzimmer, damit ich ihn gleich morgens immer sehe und gut gelaunt in den Tag starten kann.

  • Christian - 16. Dezember 2018

    Käme ins Wohnzimmer, woanders ehe ich sie ja nie ^^

  • Christian - 16. Dezember 2018

    Diese EInlage oben finde ich ja wunderschön

  • Judith Grote - 16. Dezember 2018

    Perfekt für mein Ankleidezimmer

  • Nele Bro - 16. Dezember 2018

    Im Flur

  • Lara - 16. Dezember 2018

    Perfekt für den Flur

  • Daniela - 16. Dezember 2018

    Richtig schicke Kommode. Ich hab eine kleine Gallery da käme sie hin.

  • Charlotte - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer – der einzige Raum, der in weiß gehalten ist und keine dunklen Palisandermöbel hat 🙂

  • Lisa Hannemann - 16. Dezember 2018

    Super würde es in meinem neuen WG-Zimmer aussehen

  • Doris G. - 16. Dezember 2018

    In meinem Eingang. Als Dekostück und eyecatcher… schön!

  • Sofia - 16. Dezember 2018

    im Gästezimmer

  • Anna - 16. Dezember 2018

    Er würde sich super im Wohnzimmer integrieren 🙂 So schön ♡

  • Katharina - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in unserem Flur aussehen

  • Julia - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde wunderbar in mein Schlafzimmer passen!

  • Ulrike - 16. Dezember 2018

    in unserem Flur

  • Sonja Meißner - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer würde sie sich perfekt passen

  • Eva-Marie - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt in das Wohnzimmer neben den Kamin passen 🙂

  • Sylvia Dausch - 16. Dezember 2018

    Das ist ja eine Traumkommode, ich würde sie bei mir im Eingang stellen. Sie wäre der Hit. Auch im Schlafzimmer würde sie das absolute Highlight sein.

  • Katja Wollmann - 16. Dezember 2018

    Die würde ja absolut perfekt ins Schlafzimmer passen! Das haben wir vor 2 Jahren neu gemacht… Eiche mit weißer Front. Farblich stimmt es also schonmal.
    Und hinten am Fenster, nach dem Schrank, ist noch so eine Lücke, in der sich irgendwie nur Kartons und Gerümpel stapelt… das könnte dann mal verschwinden, wenn die schöne Kommode dort stände.

  • Eleanor - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer wärs perfekt 🙂

  • Lia - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer sähe die super aus!

  • Andrea - 16. Dezember 2018

    Perfekt für unser neues Esszimmer!

  • Anja Trabert - 16. Dezember 2018

    Das würde super in unser Schlafzimmer passen.

  • Petra - 16. Dezember 2018

    Auch bei uns würde sie perfekt in den Flur passen….Kai sollte noch ein paar Kommoden spendieren

  • Marlen - 16. Dezember 2018

    Im Flur oder im Schlafzimmer wäre diese schicke Kommode echt ein Highlight

  • Ekaterina Kuzminykh - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer!

  • Kim D. - 16. Dezember 2018

    Im Flur

  • Josefine - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in meinem Schlafzimmer platzieren! Da würde ich sie am öftesten sehen und schöne Pflanzen drauf stellen! Das würde sehr gut passen!

  • Chrissi - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer

  • Lisa-Marie - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer

  • Doris - 16. Dezember 2018

    Ohhhh ich bin längst auf der Suche nach einem passenden Teil für mein Wohnzimmer. Das wäre PERFEKT.

  • Eva Benndorf - 16. Dezember 2018

    Die würde sich hervorragend in unserem Flur machen. Ein Blickfang und gleichzeitig super viel Stauraum.

  • Alena - 16. Dezember 2018

    Ins Wohnzimmer

  • Martin B. - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer.

  • Birgit - 16. Dezember 2018

    Sehr schöne Kommode – genau passend für meine Tochter

  • Madeleine - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie schön auf den Flur stellen. Wirkt elegant in einem sckmaleren Bereich. 🙂

  • Carmen Loew - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Komode in meiner Diehle schön mit LED stripes in Szene setzen

  • Ilke - 16. Dezember 2018

    Die schöne Kommode passt perfekt in unser Schlafzimmer <3

  • Nina - 16. Dezember 2018

    dieses Schmuckstück wäre das Highlight in unserem Wohnzimmer

  • Rike - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre toll im Flur meiner ersten eigenen Wohnung ❤️

  • Sarah - 16. Dezember 2018

    Ich denke die passt super und unseren Flur

  • Kirsten R. - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt gut zu meiner Einrichtung. In der Diele würde sie am besten zur Geltung kommen. Und endlich wären Mütze, Handschuhe, Taschen …. ordentlich verstaut.

  • Katja Manueli - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde einen Ehrenplatz in unserem Schlafzimmer bekommen

  • Suzana - 16. Dezember 2018

    Ins Wohnzimmer

  • Andi N - 16. Dezember 2018

    Die wäre genial fürs Schlafzimmer

  • LenaxD - 16. Dezember 2018

    Dafür habe ich ein schönes Plätzchen im. Wohnzimmer

  • Katrin - 16. Dezember 2018

    Würde sich in meinem Schlafzimmer sehr schön machen oder auch im Flur 🙂

  • Gisela - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt eigentlich in jedes Zimmer, aber ich würde sie in die Diele stellen.

  • Michaela Buhlmann - 16. Dezember 2018

    Die würde gut ins Schlafzimmer passen 🙂

  • Monika - 16. Dezember 2018

    Superschön und praktisch!

  • Bianca - 16. Dezember 2018

    Für mein neu renoviertes Wohnzimmer suche ich noch ein stylisches Möbelstück… Da würde diese tolle Kommode perfekt passen

  • Immi - 16. Dezember 2018

    In unser Schlafzimmer passt sie perfekt.

  • Lena - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt in unser Schlafzimmer passen. Frohen 3. Advent!

  • Tine P. - 16. Dezember 2018

    In unserem Schlafzimmer – ach, das wäre ein Träumchen <3

  • Karin Karkutsch - 16. Dezember 2018

    Ich würde diese tolle Komode in meinem kleinen Arbeitszimmer hinstellen mit ein paar Blumen drauf
    Wunderschön vielen Dank für die tolle Chance und einen schönen 3 Advent

  • Zeilenspringerin - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode gerne in meinem Flur aufstellen und zum Center Piece dort machen 🙂

  • Anka - 16. Dezember 2018

    im Wohnzimmer, direkt im Blickfeld nach öffnen der Tür.

  • Nicole - 16. Dezember 2018

    Ohhhh ist die toll ❤️ Die würde perfekt in mein Schlafzimmer passen ❤️

  • Isabell - 16. Dezember 2018

    In meinem neuen Zimmer in meiner Lieblings WG 🙂 da würde es bestimmt super toll darin aussehen

  • Michaela Bidmon - 16. Dezember 2018

    Würde ich in mein Gästezimmer stellen. Da würden alle sta6nen.

  • Ramona Schmidt - 16. Dezember 2018

    Schlafzimmer

  • Hajo - 16. Dezember 2018

    tolles Teil

  • Ka Bü - 16. Dezember 2018

    in unserem Schlafzimmer würde die Kommode einfach perfekt passen!

  • L. Butenko - 16. Dezember 2018

    Es würde genau in unseren Wohnzimmer passen. Wo momentan oben in Holzoptik schon Bilderrahmen hängen. Es fällt nur eine Kommode. 🙂

  • Gabi Mele - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer würde es super passen

  • Hanna - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde in unserem Gästezimmer einen schönen Platz finden! 🙂

  • Birgit 2 Eickemeier - 16. Dezember 2018

    Sieht super stylisch aus

  • Kristina Sehr - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode wäre ein absoluter Traum für meine neue Wohnung, in die ich im Februar einziehe. Ich würde sie ins Wohn- und Esszimmer stellen, quasi als Anrichte – damit wäre sie ein richtiger Blickfang. Schöne Feiertage euch allen!

  • Kerstin Schulz - 16. Dezember 2018

    Die passt ganz wunderbar in mein Schlafzimmer

  • Ines - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde bei uns toll ins Wohnzimmer passen.

  • Nicole K. - 16. Dezember 2018

    Oh wahnsinn 😮 die würde sich so gut bei uns im Eingangbereich machen *.*

  • Alexej - 16. Dezember 2018

    Ins Schlafzimmer neben meinen Kleiderschrank, der leider total überfüllt ist. Deshalb brauche ich dringend mehr Platz 🙂

  • Mareike - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode ins Schlafzimmer integrieren, da es in hellen Farben gehalten ist. Das würde sehr gut passen 🙂

  • Silvia - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer

  • Edeltraud Tauber - 16. Dezember 2018

    im Wohnzimmer

  • Tim Jan - 16. Dezember 2018

    Ich würde dieses Schmuckstück, in unserem Schlafzimmer platzieren.

  • Tom - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer würde die sich bei uns so richtig gut machen 🙂

  • Marie Luise - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode ins Wohnzimmer stellen 🙂

  • Carolin - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde bei uns im Flur stehen. 🙂

  • Carolin - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde bei uns im Flur zum Einsatz kommen. 🙂

  • Josephine - 16. Dezember 2018

    Ich würde diese Kommode als Blickfang in mein Schlafzimmer stellen

  • Caterina Peitz - 16. Dezember 2018

    Bei uns würde sie tatsächlich ihren Platz im Schlafzimmer finden

  • Rebecca Hendel - 16. Dezember 2018

    im wohnzimmer

  • Sarah Klingenberg - 16. Dezember 2018

    Hallo Zusammen!

    Diese wunderschöne Kommode würde ich gern in meinem Badezimmer sehen,
    dort würde sie an einem ganz besonderen Platz dann stehen!
    *
    Nur das wichtigste würde ich darin dann verstauen,
    vor Glück könnte ich sicher meinen Augen kaum trauen!
    *
    Und jedem würde ich die Kommode stolz zeigen,
    und mich vor dem tollen Design verneigen!
    *
    Ich hoffe ich muss nun nicht weiter von der Kommode träumen nun,
    sondern kann man meine Sachen dort hinein tun!

    Beste Grüße und einen tollen, restlichen 3. Advent!

  • Lisa Bock - 16. Dezember 2018

    im wohnzimmer! 🙂

  • Moni - 16. Dezember 2018

    So schön . Würde gut bei mir in den Wintergarten passen

  • Hatice Kars - 16. Dezember 2018

    Ins Wohnzimmer da fehlt gerade dieses Stück passt auch zu anderen Möbeln

  • Deborah R. - 16. Dezember 2018

    Ist die schöööön! 🙂

  • Nadin - 16. Dezember 2018

    Die würde in mein Ankleidezimmer, mein kleines persönliches Reich … kommen. Passt perfekt!

  • Verena Saile - 16. Dezember 2018

    Hallo zusammen,

    die schöne Komode würde ich in unsere Galerie stellen. Dort käme sie super zur Geltung.
    Euch einen schönen 3. Advent.

    Gruß Verena

  • Petra Ernst - 16. Dezember 2018

    sehr gut!

  • Dummann, Katja - 16. Dezember 2018

    tolle Kommode, würde bei mir genau reinpassen!

  • Melanie N. - 16. Dezember 2018

    In meinem kleinen Zimmerchen, was ich mir gerade in der Wohnung mit meinen Kindern einrichte.

  • Ruben - 16. Dezember 2018

    Das ist so ein wunderschönes Möbelstück 🙂 Ich würde es in meiner großen Diele in Szene setzen 🙂

  • Marko - 16. Dezember 2018

    In unserem neuen Wintergarten, hach!

  • Chris - 16. Dezember 2018

    Welch schöne Kommode, sie passt so gut ins Schlafzimmer, auch im Wohnzimmer könnte sie sich einen Platz erobern. 🙂

  • Gabriele Förster - 16. Dezember 2018

    Ich würde das tolle Stück bei mir im Wohnzimmer hinstellen.#dankeschön

  • Miriam - 16. Dezember 2018

    Was für eine wunderschöne Kommode! Bei mir würde sie im Flur so richtig toll zur Geltung kommen 🙂

  • Felix - 16. Dezember 2018

    Hallo, im Wohnzimmer würde die Kommode bei mir am besten zur Geltung kommen. LG Felix

  • Friebe - 16. Dezember 2018

    Ich würde gerne dieses Schmuckstück direkt in der Diele platzieren, denn jeder der rein kommt, soll zuerst diese wunderschöne Kommode sehen.
    Schönen dritten Advent.

  • Michelle F - 16. Dezember 2018

    Ich würde das schöne Stück in mein Wohnzimmer stellen

  • Aentschel - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie ins Arbeitszimmer stellen. LG

  • Sarah Friebe - 16. Dezember 2018

    Ich würde gerne dieses Schmuckstück direkt in der Diele platzieren, denn jeder der rein kommt, soll zuerst diese wunderschöne Kommode sehen.
    Schönen dritten Advent.

  • Kerstin - 16. Dezember 2018

    Wir haben im Flur noch eine leere Wand, da würde sich die Kommode super machen!

  • Manuela - 16. Dezember 2018

    Das ist aber richtig richtig schön und würde suer in mein Schlafzimmer passen.
    Einen schönen 3.Advent

  • margitschi - 16. Dezember 2018

    für meinen sohn in seiner neuen wohnung!

  • Sylvia Tubbesing - 16. Dezember 2018

    wow, schönes Stück ich habe auch genau den richtigen Platz

  • Lisa Queck - 16. Dezember 2018

    Sie wäre perfekt für unser Wohnzimmer.

  • Malin Rausch - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde ich gerne ins Wohnzimmer stellen und meine Nähsachen darin verstauen.

  • Maren - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt perfekt in unseren Flur. Dieser ist bisher noch mit zwei ungleichen Kommoden geschmückt, die mir schon ewig ein Dorn im Auge sind.
    Ich sehe sie schön dekoriert dort stehen – mit Pampasgras im Weinballon, den ich neulich günstig auf dem flohmarkt ergattern konnte. Und mit meiner tollen Tischlampe, geerbt von Oma.

  • Yvonne - 16. Dezember 2018

    wunderschön und würde super ins Kinderzimmer passen

  • Sarah - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in meiner Küche perfekt in Szene setzen, da würde sie auch super hinpassen.

  • Sanku - 16. Dezember 2018

    Ich bräuchte was Kleines Feines für meinen Flur

  • Michael - 16. Dezember 2018

    im Schlafzimmer

  • Jennifer Nissen - 16. Dezember 2018

    Ich finde sie sooo schön, sodass sie direkt im WOHNZIMMER ein tolles Plätzchen bekommen würde 🙂

  • Matthias Regner - 16. Dezember 2018

    Ein Traum für unseren Flur…

  • Lukas Männer - 16. Dezember 2018

    Super tolles Teil!! 🙂

  • andi - 16. Dezember 2018

    tolles Teil

  • Vanessa - 16. Dezember 2018

    In unserem Wohnzimmer 🙂

  • Nicole - 16. Dezember 2018

    Der wäre so perfekt für mein neu eingerichtetes Zimmer, wo es noch keinen Schrank oder so gibt. Ich würd mich arg freuen!

  • Carsten - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde gut in den Flur passen

  • Laura - 16. Dezember 2018

    Im Flur

  • Ute Schobert - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde ich in den Flur stellen. Das passt…

  • Sina V. - 16. Dezember 2018

    Mein Flur wartet auf sie….

  • Tine - 16. Dezember 2018

    Diese wunderschöne Kommode würde perfekt in mein Schlafzimmer passen!

  • Beate Z. - 16. Dezember 2018

    Die Kommode vollendet unser Esszimmer, dass mit hellen Farben (Weiß, Creme) besticht. Accessoires wie ein großes Fell, Stehleuchten, Palmen und ein Holzelefant geben den Ton einer vollendeten Deko an.

  • Eva - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmmer für meinen Kram 🙂

  • Louise K. - 16. Dezember 2018

    Würde ihn in den Flur stellen als Ergänzung zur Garderobe!

  • Melanie Reuss - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sich fabelhaft im Esszimmer machen. LG, Melanie

  • Elena - 16. Dezember 2018

    im Schlafzimmer

  • Silvia Huppertz - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt bei uns ins Wohnzimmer passen. Schönen dritten Advent.

  • Natascha K. - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sehr gut in meinen Flur passen 🙂

  • Anke - 16. Dezember 2018

    Ein toller Eycatcher für unser neues Gästezimmer, was wir gerade Step bei Step einrichten wollen.
    LG und einen schönen dritten Advent.

  • annemarie barth - 16. Dezember 2018

    einfach ein tolles Stück!!!

  • Anisa - 16. Dezember 2018

    Da ich nur ein Zimmer habe und keinerlei Kommode besitze, würde das wunderschöne Teil Platz in meinem Wohnzimmer finden 🙂 LG, Anisa

  • Doreen - 16. Dezember 2018

    Diese wunderschöne Komode würde wunderbar in meinen Flur passen und ich würde ständig daran vorbei laufen und sie bewundern können.

  • Mitrovic - 16. Dezember 2018

    Diese wundervolle Kommode würde ich in meinem Schlafzimmer zum glänzen bringen.

  • Eva - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt in mein WG Zimmer passen! 🙂 Ich bin schon lange auf der Suche nach einer und die wäre echt toll.

  • Alina - 16. Dezember 2018

    Im Flur, wäre die Kommode optimal mit einem schlüsselkästchen drauf 🙂

  • M. Schmitz - 16. Dezember 2018

    Wäre echt ein schönes Stück für unseren Flur.

  • Elisa - 16. Dezember 2018

    Ach wie schön, ich würde mich freuen und mein Schlafzimmer auch!

  • Stinchen - 16. Dezember 2018

    Vom Stil her würde sie perfekt ins Wohnzimmer passen.

  • Victoria - 16. Dezember 2018

    Toll für unser Schlafzimmer <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt einen wundervollen 3. Advent im Kreis eurer Liebsten ❤

  • Veronique Gundert - 16. Dezember 2018

    Sie ist wirklich sehr schön und daher kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ins Schlafzimmer würde sie gut passen, aber auch in den Flur.

  • Rebecca S. - 16. Dezember 2018

    Ab in den Flur damit! Da wäre die Kommode ein perfekter Blickfang und nützlicher Alltagshelfer in einem!

  • Mira - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer!

  • Janine - 16. Dezember 2018

    Die sieht richtig toll aus <3

  • Simone - 16. Dezember 2018

    Würde toll in unserem Esszimmer wirken

  • Hendrikje - 16. Dezember 2018

    Oh das wäre die Krönung in meinem Dachgeschossschlafzimmer … ein wunderschönes Stück… komm zu mir

  • Celia - 16. Dezember 2018

    Die Kommode ist super, die passt überall bei uns

  • Steff - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer

  • Valentina Schimpf - 16. Dezember 2018

    Das wäre die perfekte Kommode bei mir im Esszimmer!

  • Corinna - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer, würde super zu meinen alten Möbeln passen!

  • Amelie Korf - 16. Dezember 2018

    Diese wundervolle Kommode würde ich gerne in unserem Flur in Szene setzen, denn dort passt sie einfach perfekt hin!
    Dekoriert mit ein paar Bilderrahmen und Kerzen würde sie direkt jedem Besuch ins Auge stechen und die anderen vor Neid erblassen lassen 🙂
    Sie würde 100% zu unserem Landhaus-Stil passen und ist das, was uns noch fehlt.
    Vielleicht habe ich ja Glück!

  • Denise Bella - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre wunderbar im Schlafzimmer, wo sie auch als Nachttisch für mich fungieren würde!

  • Aggi Hartmann - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde hervorragend in mein Schlafzimmer passen. Ich suche schon länger etwas für dort , find aber nichts passendes. Diese Kommode ist genial

  • Jana Rü. - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode in den Flur stellen, da kann Sie jeder sehen.

  • Nathalie - 16. Dezember 2018

    Ohhh! Wie schön diese Kommode ist! Genau solch einen Stil lieb ich, sie würde so toll in meine neue Wohnung passen! Im Wohnzimmer gäbe es einen ganz besonderen Platz für das Schmuckstück 🙂

  • Rene - 16. Dezember 2018

    Ich möchte die Kommode gerne im Schlafzimmer in Szene setzen.

  • Nancy Weyer - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer würde sie zum glänzen kommen

  • Katarina - 16. Dezember 2018

    Ich kann mich garnicht entscheiden , die Kommode passt bei mir in fast jeden Raum. Vielleicht ins Wohnzimmer oder doch den Flur.

  • Irrgärtnerin - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie ins Wohnzimmer stellen… Und Kerzen drauf stellen, vielleicht auch noch eine kleine Skulptur.

  • Nadja - 16. Dezember 2018

    Bei mir im Schlafzimmer gegenüber vom Bett, dann sind zwei tolle Highlights im Raum

  • Antje - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde bei uns im Flur stehen, so dass man sie direkt sieht, wenn man nach Hause kommt!

  • Nastold - 16. Dezember 2018

    Wow, diese wunderschöne Kommode wäre in meinem Schlafzimmer sehr glücklich

  • Daniela - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre toll für unseren Flur 🙂

  • Elena - 16. Dezember 2018

    ich würd die kommode in mein schlafzimmer stellen, besonders weil ich noch keine habe.

  • Carmen Schuhmacher - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode wäre perfekt für mein Bastelzimmer

  • Helga - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre perfekt für unser Gästezimmer!

  • ANDREA - 16. Dezember 2018

    Ich würde die hübsche Kommode bei uns in den Eingangsbereich stellen 🙂

  • Tine Podles - 16. Dezember 2018

    Die schöne Kommode braucht man doch nicht mehr in Szene setzen – sie ist so oder so ein toller Blickfang. Sie würde bei uns im Esszimmer stehen. Hoffentlich stiehlt sie meiner coolen Essecke nicht die Show!

  • Sarah T. - 16. Dezember 2018

    Die würde perfekt in mein Schlafzimmer passen

  • Martin - 16. Dezember 2018

    ja also die sollte dringend ins SChlafzimmer, wo passend die Slips und BHS meiner Dame reinpassen

  • Sandra - 16. Dezember 2018

    Die hübsche Kommode passt perfekt in den Eingangsbereich meiner neuen Wohnung.

  • Linda - 16. Dezember 2018

    Hallo, diese Kommode passt sehr gut in meinen Flur =)

  • Kim - 16. Dezember 2018

    Die Lounge.

  • Christoph - 16. Dezember 2018

    Ab ins Schlafzimmer!

  • Anna - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt ins Schlafzimmer passen.

  • Angela Emde - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer wäre Perfekt

  • Paolo Carra - 16. Dezember 2018

    am liebsten in meinem Wohnzimmer 🙂

  • Kerstin H.-K. - 16. Dezember 2018

    Ich hätte einen tollen Platz im Wohnzimmer für sie und genug zum befüllen hätte ich auch, meine Wolle sucht eine neue Unterkunft

  • Stefanie Dessin - 16. Dezember 2018

    Im Wohn/Esszimmer würde Sie sich super einfügen.

  • Gudrun Löhr - 16. Dezember 2018

    Wir haben das Wohnzimmer neu renoviert. Da können wir es perfekt in Szene setzen.

  • Ingrid Grünwald - 16. Dezember 2018

    Ich würde diese wunderschöne Kommode in mein kleines Zimmer stellen. Das ist quasi mein Bügelzimmer, aber mit meinen ganz privaten Sachen. Liebe Grüße

  • Morten - 16. Dezember 2018

    Im Esszimmer 🙂

  • Linea Lehmann - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer 😀

  • Juliane - 16. Dezember 2018

    Diese schöne Kommode würden wir in unserem Schlafzimmer unterbringen- da würde sie sich super machen

  • Lisa - 16. Dezember 2018

    In unserem Flur 🙂

  • Brigitte H - 16. Dezember 2018

    Im Flur

  • Brigitte H - 16. Dezember 2018

    Toller Gewinn

  • sandra - 16. Dezember 2018

    im Flur 🙂

  • Anke Wagner - 16. Dezember 2018

    Ich würde diese tolle Kommode in mein Schlafzimmer stellen und Bilderrahm und einer Pflanze draufstellen

  • Silvia - 16. Dezember 2018

    Ich möchte mir mein Schlafzimmer neu machen. Da könnte ich ihn mir vorstellen. Schönen 3. Advent.

  • Verena Schwarz - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer würde sie stehen

  • Isabelle - 16. Dezember 2018

    Wow, das ist ein tolles Türchen an diesem Wochenende 🙂

  • Johanna - 16. Dezember 2018

    In der Einzimmerwohnung ist sie sozusagen immer im Blickfeld 🙂

  • Ute Henrichs - 16. Dezember 2018

    Mir würde die Kommode im Schlafzimmer super gut gefallen

  • Andreas Boehm - 16. Dezember 2018

    Die stilvolle Kommode von Kai Wiechmann könnte schon bald meiner Tochter gehören! Mit a bisl Glück 🙂

  • Melanie Renner - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde bei mir in den Flur kommen, da passt sie auch farblich wunderschön hin 🙂 und kommt toll zur geltung

  • Tina - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt in unser Schlafzimmer passen. Ich würde sie vor der rosa Wand platzieren.

  • Leonie - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer unter meinem Spiegel.

  • Esther - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode auf meinen grau gestrichenen Flur in Szene setzen. Meinen weißen Elefant würde ich als Deko drauf stellen.

  • maria - 16. Dezember 2018

    Hallo,
    die würde sich in unserem Flur gut machen, so dass ich mich jedes Mal daran vorbei laufe mich auf neue freuen kann.

  • Mathias - 16. Dezember 2018

    Das ist die perfekte Kommode für unser Schlafzimmer!
    Viele Grüße

  • Corina - 16. Dezember 2018

    Oh wow wie wunderschön sie ist <3 Ich würde sie ins Schlafzimmer stellen 🙂

  • Sandra R. - 16. Dezember 2018

    in meinem Schlafzimmer

  • Sandra H. - 16. Dezember 2018

    Die würde super im Flur aussehen 🙂

  • Anna - 16. Dezember 2018

    Die kommt in meine Nähecke!

  • Birte - 16. Dezember 2018

    Sie würde in meinem Wohnzimmer einen tollen Platz finden 🙂

  • Feli - 16. Dezember 2018

    Mein kahler Flur würde es euch sehr danken =)

  • Mrs. Kelch - 16. Dezember 2018

    Super schöne Stücke. Ich bin ganz begeistert und schon am planen, ob ein solches auch bei uns passen würde. Definitiv ja 😀

  • Bianca Lüers - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer ruft es nach Veränderung! Würde mich sooooo freuen

  • Steffi - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sich perfekt in meinem Schlafzimmer machen!

  • Ute Funk - 16. Dezember 2018

    in der Diele würde die Kommode eine gute Figur machen…

  • MJ - 16. Dezember 2018

    Die schöne Kommode wäre perfekt für mein Schlafzimmer!

  • Petra - 16. Dezember 2018

    Ich liebe Kommoden und diese ist einfach perfekt für mein Schlafzimmer

  • Claudia - 16. Dezember 2018

    die kommt ins wohnzimmer

  • Madeleine - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre ein Traum in meinem Schlafzimmer. Da fehlt mir ohnehin noch Stauraum und sie würde super zur Farbkonzept passen.

  • Aslaug - 16. Dezember 2018

    Passt perfekt in mein Bastelzimmer!!!

  • Doris Eckert - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode wäre der perfekte Hingucker im neuen Zimmer meiner Tochter, die sich neben ihrem Schlafzimmer noch ein Wohn- und Arbeitszimmer einrichten will.

  • Laura Hildenbrand - 16. Dezember 2018

    In meiner Wohnküche würde sich diese wunderschöne Kommode perfekt in Szene setzen lassen

  • Petra - 16. Dezember 2018

    Ich habe oben im Flur einen passenden Stellplatz für das schöne Möbel.
    Dort hängt schon ein wunderbarer Spiegel.
    Ich suche schon länger nach einer schönen kleinen Kommode, in die ich Mützen, Schals, Handschuhe und Tücher hineinleigen kann.
    So werde ich mir jetzt ganz fest die Daumen drücken.
    Allen wünsche ich noch einen schönen dritten Advent.

  • Tanja geis - 16. Dezember 2018

    Das schränkten wäre ein Traum für mein Schlafzimmer

  • Ditschi - 16. Dezember 2018

    ganz großes kino

  • Sandra - 16. Dezember 2018

    Ins Wohnzimmer… würde super zu den anderen Möbeln passen 🙂

  • Anne M - 16. Dezember 2018

    Hallo,
    Oh man ist das eine tolle Kommode sie würde ins Zimmer unserer Tochter kommen da sie ein neues Zimmer bekommt .
    Liebe Grüße Anne

  • Jasmin Wegner - 16. Dezember 2018

    In mein Schlafzimmer

  • Alexandra - 16. Dezember 2018

    Im Anziehzimmer. Die Kommode würde perfekt zu den anderen Möbeln passen und wäre phantastisch für meinen Schmuck und meine Schminke

  • Eva - 16. Dezember 2018

    In den Flur. Da suche ich noch nach stauraum und die Kommode sieht perfekt dafür aus.

  • Jessica kohnert - 16. Dezember 2018

    Ich würde den Schrank tatsächlich weiter verschenken. An meine Freundin die gerade umgezogen ist und genau eine solche Kommode für ihren Flur sucht.

  • Tanja Rüffert - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode ins Wohnzimmer stellen. Hab dort nämlich noch eine große leere Ecke.

  • Svea - 16. Dezember 2018

    Super gerne würde ich die Kommode in meinen noch nicht möblierten Flur in Szene setzen. Dazu noch ein wunderschöner, flauschiger teppich, ein Tolles Bild und eine gemütliche Stehlampe. Das wäre perfekt!

  • Chris - 16. Dezember 2018

    Die würden wir in unseren Flur stellen. Dort gehlt noch was und die Kommode wäre perfekt dafür!

  • Anja - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde ich als Hingucker im Flur platzieren.

  • Anette Ehrenstein - 16. Dezember 2018

    hohoho, das ist sooooooooooooooo eine traumhaft schöne Komode, die findet sich auf einem Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer wieder!! da haben alle etwas davon!

  • Saskia - 16. Dezember 2018

    In meinem Flur dort kann sie von allen bewundert werden, Sie ist einfach Traumhaft

  • Anna S. - 16. Dezember 2018

    Definitiv eine Wohnklamotte, die mir stehen würde!

  • Sus - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt super ins Schlafzimmer!

  • Peter - 16. Dezember 2018

    Gefällt mir sehr gut

  • Antje Neumüller - 16. Dezember 2018

    Mit diesem wundervollen Gewinn würde ich unseren Flur verschönern und all die selbstgehäkelten Winterbommelmützen unserer Kids stilecht verstauen. 😉

  • Jasmin Gollnau - 16. Dezember 2018

    Mein Schlafzimmer würde sich freuen

  • Jenny - 16. Dezember 2018

    Durch ein Konflikt mit meinen Eltern würde ich raus geworfen von zuhause. Ich musste mir eine eigene Wohnung suchen hab die dann auch nach langer Zeit endlich bekommen das ist ich habe bis auf eine Luftmatratze eine Stehlampe und ein Fernseher Nix da ich eine schulische Ausbildung mache als Altenpfleger bekomme ich kaum Geld um mir schöne Möbel zu leisten

  • Julia jakob - 16. Dezember 2018

    Wir ziehen in paar Tagen um und würde perfekt in den Flur passen.

  • Frank Warnking - 16. Dezember 2018

    im Schlafzimmer…steht auf meinem Wunschzettel dies Jahr 🙂

  • Luisa S - 16. Dezember 2018

    Die Kommode ist wunderbar universell. Ich würde sie zunächst in meinem Flur stellen. Sie ist mit ihren geräumigen Schubladen perfekt für alle Mützen, Schals und alles weitere.

  • Alisa S. - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in unseren Flur passen.

  • Andreas K - 16. Dezember 2018

    Diese wunderschöne Kommode würde super in unseren Flur passen

  • Stefanie Müller - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde einen Platz im Wohnzimmer bekommen, vor meiner Fotowand. Es ist ein wirklich schönes Stück!

  • Manuela Zingerle - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer

  • Nicole - 16. Dezember 2018

    In unserem Wohnzimmer, damit jeder Gast sie bewundern kann

  • Monika Keil - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer würde sie sich sehr gut machen

  • Meike - 16. Dezember 2018

    Ein toller Hingucker in meinem Wohnzimmer. Mit wechselnden Dekos, ein Traum!

  • Katharina - 16. Dezember 2018

    Ich würde das Mübelstück neben meinem alten Klavier stellen, es würde sich toll zur Aufbewahrung einer Noten eignen

  • Isabell Ltaief - 16. Dezember 2018

    Sehr schönes Design. Passt so sehr gut fast überall hin. Am besten aber in unser Wohnzimmer. Liebe Grüße

  • Regina - 16. Dezember 2018

    Diese schöne Kommode würde in mein Nähzimmer kommen. Ich finde sie ist sehr gut geeignet für viele Kleinigkeiten, die man so zum Nähen braucht.

  • Marita Buttler - 16. Dezember 2018

    Bei mir im Schlafzimmer

  • Stefanie - 16. Dezember 2018

    WOW! Die Kommode ist so wunderschön! Ich würde sie in den Flur stellen und so ist sie ein verdientermaßen DER Blickfang für jeden, der die Wohnung betritt!

  • Laura - 16. Dezember 2018

    Sie würde super in mein Schlafzimmer neben das Bett aus europaletten passen! Dekoriert mit meinen Palmen Bildern aus Barcelona 🙂

  • Tamara - 16. Dezember 2018

    Damit unser Flur zum Hingucker wird 🙂

  • Jessica - 16. Dezember 2018

    Würde ich sehr gerne für das Schlafzimmer haben.

  • Melanie Müller - 16. Dezember 2018

    Ich würde diese hübsche Komode in meinen Flur stellen. Ich hab schon einige Zeit nach einem passenden Schmuckstück gesucht und dieses hübsche Stück wäre passend.

  • Connie R - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer 🙂

  • Monika V - 16. Dezember 2018

    Im Flur / Eingangsbereich wurde ich sie aufstellen.

  • Elke May - 16. Dezember 2018

    Würde prima in mein Schlafzimmer passen

  • Aylin - 16. Dezember 2018

    Die würde sich auch gut neben meinem Bett machen.

  • Assunta - 16. Dezember 2018

    Diese schöne Kommode würde ich in meinem Schlaf/Arbeitszimmer aufstellen. Und eventuell mit schmuckkästchen und Spiegel dekorieren.:)

  • petra - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer mit einem schönen Spiegel darauf

  • Andrea Barte - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode in unserer Galerie vor dem Badezimme in Szene setzen >3

  • Sylwia E - 16. Dezember 2018

    Im Flur, damit man sie gleich als erstes bewundern kann.

  • Ilona Schneider - 16. Dezember 2018

    perfekt für unseren Flur

  • Nicole - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer

  • Alina - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode würde super in mein Schlafzimmer passen

  • Sabine - 16. Dezember 2018

    Ich liebe den Style-Mix aus neu und alt. Diese Kommode ist sehr schön und würde sich perfekt in das Bild meiner Wohnung einfügen.

  • Sabine - 16. Dezember 2018

    So eine Kommode suche ich schon so lange für mein Schlafzimmer! Ich würde mich riesig darüber freuen. 🙂

  • José V. - 16. Dezember 2018

    Die Kommode ist wunderschön und käme ins Schlafzimmer

  • Jenny K. - 16. Dezember 2018

    Ich wüde die Kommode meinem Partner ins Wohnzimmer stellen – er braucht noch ein paar Möbelstücke weil er einfach viel zu viel Zeug hat und zu wenige Möbel…

  • Kathrin Jahnke - 16. Dezember 2018

    Eine wunderschöne Kommode! Diese würde Platz in meinem kleinen, aber sehr gemütlichen Schlafzimmer finden.

  • Annie Fischer - 16. Dezember 2018

    Die schöne Kommode würde bei uns im Schlafzimmer gut zur Geltung kommen:-)

  • Evelin Putzke - 16. Dezember 2018

    Bei mir würde die weiße Kommode ins Whnzimer kommen.würde sehr gut zu meiner weißen Einrichtung pasden ❤️

  • Kai - 16. Dezember 2018

    Würde sich im Schlafzimmer gut machen

  • Noeth Claudine - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode gerne nutzen um unsere alte TV Bank zu ersetzen.

  • Alessa - 16. Dezember 2018

    In unseren Flur würde die Kommode fantastisch passen. 🙂
    LG und eine schönen dritten Advent, Alessa

  • Irma Jovanovic - 16. Dezember 2018

    gewinn ist super,er passt in mein esszimmer

  • Inge Eberlein - 16. Dezember 2018

    Im Flur würde diese Kommode die Atmosphäre unbedingt verbessern.

  • Waltraud - 16. Dezember 2018

    Dieses schöne Stück käme definitiv ins Schlafzimmer.

  • Sasa - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre am besten in unserem Schlafzimmer aufgehoben. Zukünftig Ort für unseren Schmuck und die schönsten Bilder.

  • Jutta - 16. Dezember 2018

    perfekt für meinen Flur

  • Saskia - 16. Dezember 2018

    Im Arbeitszimmer! Die passt dort prima hin & habe endlich Platz in meinem kleinen Kleiderschrank ❤️

  • Regina Mayer - 16. Dezember 2018

    In meiner zukünftigen Wohnung im Wohnzimmer mit meinem Lebenskonzeptpartner

  • Verena - 16. Dezember 2018

    Die könnte wunderbar unsere alte Hemnes Kommode im Schlafzimmer ablösen, ein super schönes Teil!

  • A N D R E A - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt perfekt zu meinem weißen Garderobenschrank im Flur

  • Virginia - 16. Dezember 2018

    Sieht einfach mega aus…. würde sich im Schlafzimmer gut machen!!!

  • Juliane - 16. Dezember 2018

    Ohhh wie fein, die würde toll im Wohnzimmer aussehen

  • Franzi - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer – dann darf Ikea endlich weg!

  • Heike Ohrt - 16. Dezember 2018

    Schlafzimmer
    für Socken und unterwäsche

  • Anja - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer 🙂

  • Milich - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in meinen Flur passen.

  • Cristin - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer oder im Flur.

  • Melis - 16. Dezember 2018

    In mein Schlafzimmer, perfekter Lagerort für sexy Unterwäsche 🙂

  • sabine Albrecht - 16. Dezember 2018

    das wäre wirklich super ein Plätzchen für meine Klamotten und Accessoires. in meinem Gästezimmer würde das tolle schränkchen super passen

  • Tina - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode sehr gerne in mein Schlafzimmer stellen, da ich aktuell dabei bin dort etwas umzustellen.

  • Renate - 16. Dezember 2018

    Wow, die Kommode ist wirklich ein Traum! Die würde sowohl unseren Flur als auch das Schlafzimmer verschönern, es wäre eine schwere Entscheidung! Wahrscheinlich das Schlafzimmer.

  • Michael Härtl - 16. Dezember 2018

    Diese tolle Kommode würde ihren perfekten Platz in unserem Eingangsbereich finden

  • Dörte - 16. Dezember 2018

    Diese sehr schöne Kommode passt von der Grösse und Farbe sehr schön in unser Schlafzimmer

  • Manuela H - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie mir ins Schlafzimmer stellen ,denn da käme sie am besten zur Geltung

  • Julia - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt durch ihre Größe perfekt in unseren Flur! Nach so einer Kommode habe ich schon lange gesucht 🙂

  • Jens Grimme - 16. Dezember 2018

    ich würde sie in den flur stellen

  • Kiana - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super bei uns im Wohnzimmer aussehen! 🙂

  • Irma - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode im Schlafzimmer aufstellen

  • Sonja - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde hervorragend in unseren Flur passen!

  • Kasia - 16. Dezember 2018

    Die Kommode sehe ich in meinem Schlafzimmer gegenüber von dem Kleiderschrank und darüber zwei weißgerahmte alte Bilder

  • Astrid - 16. Dezember 2018

    Die würde sooooo gut in mein Schlafzimmer passen!!!

  • Sabine - 16. Dezember 2018

    super schicke kommode. lg und vg an alle. 🙂

  • Andrea Groß - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in die Diele stellen 🙂

  • Jana - 16. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn. Die Kommode würde perfekt in unseren Flur passen.
    Ich würde mich so, so, so sehr darüber freuen <3 Happy 3. Advent

  • Barbara Mikosch - 16. Dezember 2018

    Ins Wohnzimmer

  • Melanie Gehrke - 16. Dezember 2018

    Ins Schlafzimmer

  • Esther - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer 🙂

  • Alexandra - 16. Dezember 2018

    wow, super für mein Schlafzimmer

  • Lidia - 16. Dezember 2018

    Ohh der würde super in meinem Wohnzimmer aussehen 🙂

  • Sabine Nolting - 16. Dezember 2018

    Diese wunderschöne Kommode würde ich allzu gerne in meinem Flur platzieren und mit tollem Licht und Accessoires schmücken….

  • Katherina - 16. Dezember 2018

    Hallo,
    die Kommode würde sehr gut in unseren Flur passen.

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Isabell Ju - 16. Dezember 2018

    Die wunderhübsche Kommode würde einen Ehrenplatz im Flur bekommen

  • Ilona - 16. Dezember 2018

    Wir wollen unseren Flur renovieren, dort würde diese wunderschöne Kommode reinpassen.

  • Raif - 16. Dezember 2018

    in der Küche!

  • Stefanie - 16. Dezember 2018

    in der Küche

  • Lena - 16. Dezember 2018

    Die würde perfekt in mein Schlafzimmer passen

  • Ann - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode auf jeden Fall in meinem Schlafzimmer in Szene setzen

  • Hanna - 16. Dezember 2018

    im Schlafzimmer 🙂

  • Sophie P. - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super ins Schlafzimmer meiner Eltern passen

  • Melanie - 16. Dezember 2018

    In meinen Flur!

  • Birgit Wichmann - 16. Dezember 2018

    Ich würde die schöne Kommode imSchlafzimmer plazieren

  • Katharina - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer!

  • Monika Buchmann - 16. Dezember 2018

    Die Kommode kommt in mein Schlafzimmer.

  • Joerg - 16. Dezember 2018

    Ins Schlafzimmer

  • Heike B. - 16. Dezember 2018

    gerne im Schlafzimmer

  • Dina - 16. Dezember 2018

    Ins Schlafzimmer:)

  • Joanna M - 16. Dezember 2018

    Perfekt für unseren Flur <3

  • Karina Polimenova - 16. Dezember 2018

    Ich bin frisch umgezogen und möchte meine neue Wohnung mit dieser Kommode ganz toll verschönern. 🙂

  • Svenja - 16. Dezember 2018

    Im Flur, im Eingangsbereich kommt sie gut zur Geltung

  • Lisa - 16. Dezember 2018

    Tolle Kommode. Bin vor 2 Wochen umgezogen und sie würde perfekt ins Wohnzimmer passen 🙂

  • lisbeth - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie für jeden sichtbar in den Flur stellen.

  • Ewelina - 16. Dezember 2018

    sie würde in den Flur kommen

  • Tanja - 16. Dezember 2018

    In den Flur, damit es SOFORT jeder Besucher sieht, was ich für einen tollen Schrank ich habe 🙂 <3

  • Lea - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie als Eyecatcher in den Flur stellen.

  • Daniela Kleppner - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie ins Schlafzimmer stellen. Da haben wir einen Kronleuchter und sie würde optisch super reinpassen.

  • Andrea - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie im Schlafzimmer aufstellen

  • Michael - 16. Dezember 2018

    Die kommt ins Schlafzimmer, als optisches und funktionales Highlight!

  • Heidi - 16. Dezember 2018

    Die schöne Kommode würde ich ins Schlafzimmer stellen. Würde dort gut reinpassen.

  • Lena - 16. Dezember 2018

    höchstwahrscheinlich in den flur 🙂

  • Lisa Boden - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode macht sich super als Hingucker im ankleidezimmer Mit einen Spiegel wird er nicht nur zu einer Kommode, sondern dient auch als Schminktisch/Schrank. Da ich meine Möbel alle dezent weiß halte, dekoriere ich mit farblichen Ornamenten. Würde mich sehr über die Kommode freuen. LG und schöne Weihnachten an das Team

  • Anika Riesner - 16. Dezember 2018

    Ich würde Sie gerne in meine Diele stellen. Ich wünsche einen schönen 3. Advent

  • Miriam Weiß - 16. Dezember 2018

    im Schlafzimmer passt dort genau hin

  • Kaja - 16. Dezember 2018

    Im Flur haben wir ein schönes prominentes Plätzchen für das gute Stück!

  • Viv - 16. Dezember 2018

    Unbedingt in unser Schlafzimmer! Wir brauchen unbedingt eine neue Kommode und die würde perfekt zur restlichen Einrichtung passen!! Ein paar Kerzen und Pflänzchen dazu und schwupp, sieht das Zimmer gleich viel besser aus!

  • Louisa - 16. Dezember 2018

    Sie würde sich super in meinem Schlafzimmer machen

  • Juliane - 16. Dezember 2018

    In meinem gemütlichen WG Zimmer.

  • Karin - 16. Dezember 2018

    die würde gut ins Wohnzimmer passen 🙂 gerne mit dabei

  • Mathildis Schmitz - 16. Dezember 2018

    In der Diele würde sie schick aussehen!

  • Mette - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sich super in meinem Gästezimmer machen, das bis jetzt noch leer ist. Allen einen schönen dritten Advent!

  • Milka Budde - 16. Dezember 2018

    Der perfekte Platz? Vor der schwarzen Wand im Wohnzimmer! Also…. Daumen drücken!

  • evi - 16. Dezember 2018

    die kommode wäre sehr schön für den Flur!

  • Julian B. - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode würde super in den Flur passen 🙂 Wünsche allen einen schönen dritten Advent

  • Jasmin - 16. Dezember 2018

    Diese schicke Kommode kommt bei uns ins Wohnzimmer ❤️❤️

  • Anni - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in meiner neuen Wohnung in den Flur passen

  • Seda - 16. Dezember 2018

    Dieses Schmuckstück kommt definitiv in mein Schlafzimmer♡ dort wird sie vor einen mint grünem Wand strahlen. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

  • Lisa - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in mein kleines 1 Zimmer Appartement passen, neben die Garderobe

  • Petra Witt - 16. Dezember 2018

    In mein Schlafzimmer.

  • Seija - 16. Dezember 2018

    Ich habe mir eine kleine Garderobe selbst gebaut, daneben würde die Kommode hervorragend passen. Wirklich sehr hübsch. 🙂

  • Franziska - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer ❤️❤️

  • Yvonne Lettl - 16. Dezember 2018

    Meine Tochter wächst grade aus dem Kinderzimmer raus. Es wäre toll für ihren Teenagertraum.

  • Angelika - 16. Dezember 2018

    wahrscheinlich im Schlafzimmer

  • Caren - 16. Dezember 2018

    im Wohnzimmer

  • Heike Kiefen - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in unser Schlafzimmer passen! Wunderschön!

  • Beate Kröger - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer wäre noch Platz…..

  • Katrin - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde hervorragend in mein Schlafzimmer passen.

  • Jasmin Dalinghaus - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode im Flur platzieren, für schöne Tücher und Schals <3

  • Anna - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in mein Esszimmer stellen und mit liebevoller deko und einem Hübschen Spiegel darüber in Szene setzen

  • Katrin - 16. Dezember 2018

    Perfekt für mein Schlafzimmer!

  • Tamara - 16. Dezember 2018

    Sie würde perfekt in unseren neu gestalteten Flur vor der braunen Wand in Szene gesetzt werden

  • Emely Bitmead - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre auf jeden Fall ein wunderschönes Statement-
    Piece für den Flur!

  • Lena St - 16. Dezember 2018

    Der würde ins Schlafzimmer kommen….. Das würde richtig gut passen

  • Christa Berl - 16. Dezember 2018

    Die schöne Kommode würde in meine Garderobe gut passen, wäre perfekt!

  • Caterina - 16. Dezember 2018

    Die sieht ja wunderschön aus!
    Ich ziehe Anfang nächsten Jahres mit meinem Partner zusammen und die Kommode würde perfekt in unser Wohnzimmer passen!

  • Suzanne Wigand - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde auf jeden Fall einen Platz in unserem neuen Schlafzimmer bekommen, das wir gerade renovieren. Es hat Dachschrägen und da passt die Kommode perfekt anstelle eines großen Schrank.
    Die Kommode ist toll und einzigartig.

  • Lina - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode ins Wohnzimmer stellen

  • Jana - 16. Dezember 2018

    Das schöne Stück wäre perfekt für unser Wohnzimmer so so so schön!

  • Hannah - 16. Dezember 2018

    Ich kann mir die Kommode super in meinem offenen Koch-/Wohn-/Esszimmerbereich vorstellen. Für diesen Bereich suche ich schon lange nach der passenden Kommode und diese würde sich super einfügen.

  • Klaudia - 16. Dezember 2018

    Dieses Traumstückchen bekommt einen schönen Platz bei uns im Bad! Ein raum, der sonst oft vernachlässigt wird, aber durch ein bis zwei tolle Pieces zu einem wohnlichen Raum wird, in dem man sich gerne aufhält. Da kommen dann die guten Handtücher und meine liebsten Beautyprodukte rein. Wenn alles ordentlich verstaut wird, sieht es gleich viel besser aus. Und on top ein schöner Spiegel, eine Duftkerze – perfekt!

  • Dana Klemm - 16. Dezember 2018

    die Kommode kommt in den Flur

  • Mari Na - 16. Dezember 2018

    die Kommode würde gut in den Flur passen
    ich würde mich sehr freuen
    schönen 3. Advent
    Marina

  • Petra Busch - 16. Dezember 2018

    Die kommode wird dekorativ im Wohnzimmer plaziert

  • Ingrid - 16. Dezember 2018

    Die Kommode ist super schick!! Ich würde sie in meinen Flur stellen 🙂

  • Susann Schmidt - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in den Flur stellen. Da sieht sie dann definitiv auch jeder Gast.

  • Christiane - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode in meinen Flur stellen. Dann könnte ich die ganzen Sachen für unseren Hund darin verstauen.

  • Wendy Sinclair - 16. Dezember 2018

    Für die Kommode habe ich einen schönen Platz im Schlafzimmer.

  • Margarete - 16. Dezember 2018

    Diese wundervolle Kommode möchte ich in unser Wohn-/ Esszimmer stellen, um in den Schubladen die Unordnung verschwinden zu lassen und oben drauf ein Tablett mit guten Drinks und einer Kristallglaskaraffe neben meiner Lieblingsfundstück-Lampe vom Flohmarkt zu drapieren:)

  • Sina - 16. Dezember 2018

    Im zukünftigen Kinderzimmer. 🙂

  • Viktoria Schimpf - 16. Dezember 2018

    Wirklich ein tolles Design!
    Die Kommode kann ich mir sehr gut in unserem Eingangsbereich vorstellen!

  • Gordana Wobig - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde ein schönes Platz bei mir im Schlafzimmer finden. Die wird sehr gut zur meinem restlichen Möbel sehr gut passen .

  • Patrick - 16. Dezember 2018

    Sehr schönes Teil

  • Carina - 16. Dezember 2018

    In meinem Wohnzimmer

  • Nina - 16. Dezember 2018

    Die würde super in mein Schlafzimmer passen 🙂

  • Eva - 16. Dezember 2018

    In unserem Wohnzimmer würde die Kommode Perfekt aussehen

  • Lea - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt in unser Wohnzimmer passen

  • Maria - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre perfekt für unsere Ferienwohnung ❤️

  • Michelle - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode in mein Schlafzimmer stellen. Nach einem neuen Bett und einem neuen Kleiderschrank muss jetzt endlich auch die alte Kommode weichen. Ich würde mich riesig darüber freuen

  • Katja - 16. Dezember 2018

    ..sie würde wunderbar in meinen Flur passen..

  • Linda - 16. Dezember 2018

    Ich würde dieses schöne Möbelstück gerne gewinnen, um mein Schlafzimmer damit komplett zu machen. Es passt nämlich super.

  • Anja - 16. Dezember 2018

    Echtholz ist immer fein

  • Ilka :-) - 16. Dezember 2018

    °°°° Oh, wie wundervoll °°°°
    Diese Traumkommode passt perfekt in unser Schlafzimmer – richtig romantisch!!!!
    Liebe Grüße
    Ilka 🙂

  • Jasmin Kalinkat - 16. Dezember 2018

    Wow, wundervoll! Passt perfekt ins Wohnzimmer, dass in schwarz-weiß gehalten ist ✊❤️

  • Tanja - 16. Dezember 2018

    Ich möchte bitte gewinnen und würde diese schicke Komode in den Eingangsbereich stellen.

  • Miriam - 16. Dezember 2018

    Die käme als eyecatcher gleich in den Flur! ❤️

  • Christiane - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sich wunderbar in meinem Esszimmer machen.

  • Markus Klueners - 16. Dezember 2018

    Sie würde im Flur jeden Gast willkommen heißen.

  • Liza Trompke - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie gern ins Bad stellen oder in den Flur weil beide noch Baustellen sind.

  • Marie Herbstreit - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie im Wohnzimmer hinstellen. Zusammen mit den anderen Möbeln wäre es eine schicke Kombi.

  • Vanessa - 16. Dezember 2018

    Wir haben einen „toten Raum“ mit tollen freilegten alten Balken. Dort könnte ich ihn mir gut vorstellen. Ich würde auch wie auf den Bildern dort Bilder platzieren.

  • Sarah - 16. Dezember 2018

    tolle Kommode… sie würde direkt ins Schlafzimmer einziehen 🙂

  • Steffi - 16. Dezember 2018

    Unser Flur braucht mal eine Generalüberholung und deswegen würde ich die Kommode gern in unseren Flur stellen. Ich wünsche einen frohen dritten Advent!
    Viele Grüße

  • Moni - 16. Dezember 2018

    Die Kommode käme im Schlafzimmer in Einsatz. Dort fehlt genau so was noch.

  • Daniela Müllers - 16. Dezember 2018

    Würde die Kommode entweder im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer aufstellen. In beiden Räumen gäbe es Bedarf

  • Justine - 16. Dezember 2018

    Wahrscheinlich den Flur – und diese tolle Kommode gegen unsere ollen Schuhschränke austauschen

  • Timo Nowak - 16. Dezember 2018

    passt perfekt in unser Gästezimmer !

  • Laura - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie gerne in mein schlafzimmer stellen.

  • Kim- Sarah danecke - 16. Dezember 2018

    Die Kommode ist der absolute Wahnsinn. Richtig schön. Ich würde mich riesig freuen sind Grad am renovieren in unseren ersten haus und die würde da super reinpassen ❤

  • Petra - 16. Dezember 2018

    Die Kommode ist sooo hübsch und würde farblich perfekt in mein Wohnzimmer passen 🙂

  • Julia - 16. Dezember 2018

    Auf dem Flur, dann kann sie jeder bewundern.

  • Melis - 16. Dezember 2018

    Ich sehe die Kommode in meinem Schlafzimmer. Ich wusste nicht, welches Möbelstück noch fehlt, aber dieses Stück würde perfekt ins Zimmer passen.

  • Alina - 16. Dezember 2018

    Ich würde das tolle Schmuckstück im Schlafzimmer platzieren <3 Würde mich riesig freuen, Daumen sind gedrückt

  • Sabrina M. - 16. Dezember 2018

    Sie würde perfekt in meinen großen Flur passen

  • Nenja - 16. Dezember 2018

    Diese tolle Kommode würde ich in unserem Flur in Szene setzen!! 🙂

  • Anja Holbaum - 16. Dezember 2018

    Das würde perfekt in unsere Küche/Esszimmer passen.Ein schönes Bild drüber….perfekt! 🙂

  • Anita - 16. Dezember 2018

    Perfekt für mein Schlafzimmer

  • Jenny - 16. Dezember 2018

    Oh, ist die schön Da kann ich mich jetzt so schnell gar nicht entscheiden, wo ich die Kommode in Szene setzen würde. Entweder in meinem begehbaren Kleiderschrank, im Schlafzimmer oder aber im Flur, damit sie jeder sieht

  • Nadja - 16. Dezember 2018

    Die wunderhübsche Kommode würde perfekt in unser Schlafzimmer passen. Ein Traum!

  • Angelica - 16. Dezember 2018

    Mit dieser Kommode kann ich meine alte Flur endlich entsorgen und hier passt dann auch alles rein was man jetzt braucht. Handschuhe Mützen Schals Handwärmer ………….

  • Christina Schäfer - 16. Dezember 2018

    In mein schönes neues Schlafzimmer

  • Isabel - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in unser Schlafzimmer passen. Uns fehlt nämlich noch eine Kommode, ganz dringend

  • Marry Eb. - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode passt wunderbar in mein Schlafzimmer. Dieses grenzt direkt ans Wohnzimmer und die Tür steht immer offen. Man schaut so direkt auf die Wand wo diese hübsche Kommode hoffentlich bald stehen und mir immer wieder große Freude bereiten wird.

  • Katharina - 16. Dezember 2018

    Ein neues Schlafzimmer ensteht auf dem Land im Elternhaus meines Freundes – so als kleine Escape-Zone, wenn wir genug von der Stadt haben. Es wird komplett neu eingerichtet, wofür diese Kommode der perfekte Start wäre, um darauf aufzubauen 🙂 <3

  • Vanessa Bücker - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode in den Flur stellen und meine Schuhe dürften dort einziehen

  • Ralf S. - 16. Dezember 2018

    Die würde ich im Schlafzimmer als Eye Catcher in Szene setzen

  • Helga - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt genau in mein neu gestaltetes Schlafzimmer.

  • Rebecca - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer hätte ich einen schönen Platz dafür 🙂

  • Pia - 16. Dezember 2018

    Die Kommode kommt ins Schlafzimmer

  • Inga - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode im Flur in Szene setzen…Sie möchte gerne zu mir (-:

  • Ebby - 16. Dezember 2018

    So meine Lieben! Dass will ich jetzt in ECHT gewinnen! Dieses Möbelstück ist wie gemacht für mich….. es kommt gut sichtbar in den Flur…. und dient als Helfer für meine 100 Mützen ….

  • Doreen S. - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in mein Wohnzimmer stellen. Dort würde sie fantastisch zur Geltung kommen. Ein Traumstück

  • Daniela Kaurin - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer! Eine Vase mit einer frischen Blume und das Schladzimmer bekommt einen neuen Dress! Das sähe super aus!!!
    #winwin

  • Barbara - 16. Dezember 2018

    wäre schön im Schlafzimmer!

  • Tanja Brock - 16. Dezember 2018

    Sie würde in mein Bastelzimmer kommen

  • Katrin Hoppe - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wie super in unser neues Haus passen. Wir würden uns sehr darüber freuen!

  • Leonie - 16. Dezember 2018

    Diese tolle Kommode würde gleich ein wunderbares Plätzchen bekommen im Eingangsbereich damit sie jeder bestaunen kann .
    Einen schönen 3. Advent allen

  • Tinette Mainka - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode ins Schlafzimmer stellen 🙂

  • Angela - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre super schön bei uns im Flur seit wir umgezogen sind, suchen wir nach einem wunderbaren, speziellen Möbelstück! Dort wäre sie ein echter Hingucker

  • Sarah - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde einen tollen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen.

  • Karen - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer! Da brauchr ich immer Stauraum

  • Imke L. - 16. Dezember 2018

    Wie wunderschön die Kommode ist!! Schockverliebt!!! <3
    Ich würde sie in mein Gäste/Yogazimmer stellen. Bin gerade am umstellen und gerade weiße Möbel haben es mir angetan. Die Freude wäre riesig!!!
    Einen schönen, gemütlichen 3. Advent wünsche ich. 🙂

  • Diana Laubinger - 16. Dezember 2018

    Ich würde diese schöne Kommode im Flur platzieren.

  • Juliane Hase - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer wäre für die tolle Kommode Platz und würde perfekt zur restlichen Einrichtung passt. Daumen sind gedrückt

  • Sinah - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer ⭐️

  • Birgit - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in unseren Flur passen 😉

  • Didi - 16. Dezember 2018

    im Schlafzimmer wäre ein schönes Plätzchen dafür

  • elki so - 16. Dezember 2018

    in meinem schlafzimmer <3

  • Stefania Munz - 16. Dezember 2018

    Sie würde einen tollen Platz im Flur erhalten.

  • Stefania Munz - 16. Dezember 2018

    Sie würde einen schönen Platz im Flur erhalten.
    Einen Platz für den ich schon lange eine schöne Kommode suche.

  • Stephanie Lang - 16. Dezember 2018

    Bei uns im Flur wäre die Kommode super♥️

  • Daniela de Moll - 16. Dezember 2018

    Ich bin begeistert von dieser kommode.
    Die würde das Kinderzimmer verschönern ❤️

  • Fanni - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode gerne in mein Wohnzimmer stellen, dafür suche ich schon länger.

  • Susann L. - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in meinen neuen Flur stellen da passt sie perfekt hin. Ideal für die neue Wohnung. 😉

  • Susann - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in meinen neuen Flur stellen da passt sie perfekt hin. Ideal für die neue Wohnung. 😉

  • Sanne - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode würde gut in mein Schlafzimmer passen

  • Heike Grüneberg - 16. Dezember 2018

    Die Komode würde perfekt in unseren Flur passen. Da versuche ich mein Glück.

  • Mpol - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer hätte ich ein perfektes Plätzchen!

  • Wiebke - 16. Dezember 2018

    Super schöne Komode! Sie würde sich prima in meinem Schlafzimmer machen 🙂

  • Birgit Klement - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode wird das Highlight meiner Diele werden. Jeder der die Wohnung betritt, wird dieses tolle Ding als Erstes bestaunen.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

  • Pamela Jäkel - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in mein Schlafzimmer passen

  • Anna Schöttler - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt perfekt in mein neues Schlafzimmer.

  • Jana - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in den Flur stellen 🙂

  • Lisa Lessing - 16. Dezember 2018

    Dieses wunderschöne Stück würde ins Schlafzimmer kommen. Da würde sie perfekt hin passen. 🙂 <3

  • Ronja Judex - 16. Dezember 2018

    gerne würde ich sie im Wohnzimmer unterbringen

  • Laura - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in mein Schlafzimmer stellen.

  • Tanja - 16. Dezember 2018

    Ins Schlafzimmer

  • Adriane - 16. Dezember 2018

    Ich hätte im Flur noch ein Plätzchen für die hübsche Kommode übrig. Da wäre sie ein toller Blickfang ♡

    LG Adriane

  • K. Schneider - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt genau bei mir rein.

  • Aylin Nouri - 16. Dezember 2018

    Ich glaub ich würde sie in den Flur stellen

  • Petra - 16. Dezember 2018

    Unbedingt im Wohnzimmer direkt neben dem weißen Eßtisch. Wirkungsvoll und als zusätzliche Ablagemöglichkeit!

  • Julia - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer. Und darin verstaue ich dann meine ganzen DIY Sachen, Wolle, Stoffe, etc 🙂

  • Claudia König - 16. Dezember 2018

    Genial für mein Esszimmer!! Das wäre schön bei mir

  • Stella - 16. Dezember 2018

    im Schlafzimmer

  • Birgit Bayer - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie gerne in unseren Flur stellen, damit die Kommode gut zu Geltung kommt.

  • Julia Kössinger - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer wäre für Kommode perfekt. Der Blickfang schlechthin, weil man sie als erstes sieht, wenn man es betritt. . Oben drauf würde ich wohl meinen Schmuck stellen.

  • Melanie Plaß - 16. Dezember 2018

    Diese tolle Kommode würde ich in den Flur Stellen, weil sie dort jeder sieht! Meine jetzige Kommode im Flur gefällt mir auch nicht mehr.

  • Walli - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde ich in meinen Gang stellen, damit sie auch alle sehen

  • Susan - 16. Dezember 2018

    Im Flur könnte ich mir diese Kommode super vorstellen! 🙂

  • Roxy - 16. Dezember 2018

    Ich würde die in mein Schlafzimmer stellen. Meine Möbel sind auch alle weiß gehalten und da würde sie perfekt rein passen 🙂

  • EK - 16. Dezember 2018

    sehr nett !!

  • Elisa - 16. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über die tolle Kommode freuen, sie würde perfekt in unser Schlafzimmer passen <3 Wünsch euch einen schönen 3. Advent! Liebe Grüße Elisa

  • Julia - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde in unserem Flur toll aussehen

  • Martina - 16. Dezember 2018

    Die würde prima in mein Schlafzimmer passen

  • Andres - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sich gut in meinem Flur machen.

  • Elke Schr. - 16. Dezember 2018

    Ich könnte mir das schöne Stück gut im Esszimmer vorstellen. Da könnten dann gut Kerzenhalter, Kerzen, Servietten usw. untergebracht werden. Ich wünsche einen schönen 3. Advent !

  • Nadine Bauer - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre der absolute Blickfang in unserem Flur! 🙂

  • Lisa - 16. Dezember 2018

    Unbedingt im Schlafzimmer. Da wartet eine Ecke geradezu auf dieses Schmuckstück.

  • Simone - 16. Dezember 2018

    Die wunderschöne Kommode würde bei mir im Esszimmer stehen, da wäre ein toller Platz frei

  • Nadine I. - 16. Dezember 2018

    Liebes Wohnklamotte Team, ich würde die tolle Kommode in unserem Wohnzimmer platzieren! Sie würde sich ganz wunderbar dem restlichen skandinavischen Interior anpassen… Aufbewahren würde ich darin meine kleinen liebsten Deko Herzstücke, die ich immer nach Lust und Laune anders arrangiere. Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

  • Alexandra Bürcks - 16. Dezember 2018

    DIese Traumkommode findet vielerlei EInsatzmöglichkeiten bei uns zu Hause im Wohnzimmer als auch in der Diele oder in unserem Kreativraum – denn ich dekoriere öfters schon mal um 😉

  • Hüning Marion - 16. Dezember 2018

    Das wäre was fürs Wohnzimmer

  • Janine Koch - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sich super im Flur machen. Es wäre ein echter Hingucker, wenn man rein kommt.

  • Carla - 16. Dezember 2018

    Eine wahre Traumkommode! Die würde mein Schlafzimmer aufwerten!

  • Daniela Urban - 16. Dezember 2018

    Im Flur

  • Bettina Sander - 16. Dezember 2018

    Dieses Kommödchen würde wunderbar bei mir rein passen. Ich bin schon lange auf der Suche danach 🙂

  • Stefan - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt auch wunderbar ins Schlafzimmer!

  • Eva M. - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie bei uns ins Wohnzimmer stellen 🙂 liebe Grüße

  • Susanne Herrnleben - 16. Dezember 2018

    Ich möchte in unserem Haus ein Zimmer für meine Enkelin einrichten. Dann hat sie es schön gemütlich, wenn sie bei uns übernachtet. Die Komode ist sehr schön und passt gut ins Zimmer.

  • Elke - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt nur bei mir ins Schlafzimmer

  • Uta Stetefeld - 16. Dezember 2018

    Sie würde perfekt in mein Schlafzimmer passen

  • Fritz - 16. Dezember 2018

    Wow, die Kommode sieht echt super aus – und wir (erst vor Kurzem umgezogen) haben in unserer wohnung noch die eine oder andere Ecke neu zu besetzen.

    Wir würden uns total freuen 🙂

  • Irene S - 16. Dezember 2018

    Ins Wohnzimmer. Da haben wir noch ne komplett leere Wand.

  • Jenny - 16. Dezember 2018

    Die muss in unser Wohnzimmer

  • Katrin - 16. Dezember 2018

    Wow mega schön …. bin verliebt …. dieses traumhafte Stück würde perfekt in unser Schlafzimmer passen
    Das wäre ein mega tolles Weihnachtsgeschenk
    Vielen lieben Dank
    Ich wünsche allen einen besinnlichen 3. Advent

  • SteffiKoe - 16. Dezember 2018

    In meiner neuen Diele sähe die richtig super aus!

  • Tine - 16. Dezember 2018

    Sie würde in ihrem wunderbaren weiß total gut zu dem Streifen sehr verrückter Tapete im Wohnzimmer passen und ihn mit Ruhe und Eleganz ausgleichen.

  • Nanga - 16. Dezember 2018

    Diese tolle Kommode würde auf jeden Fall seinen Platz im Wohnzimmer finden und soll mein Kamera-Equipment aufbewahren! Meine kleine Staffelei wird oben drauf plaziert und ein wunderschönes selbstgeschossenes Foto auf Leinwand hinzugefügt! Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg!

  • Lisa Kischel - 16. Dezember 2018

    Ich würde diese wunderschöne Kommode entweder ins Schlafzimmer oder ins Bad stellen. Dort würde sie bei mir eher zum restlichen Stil der Einrichtung passen 😉

  • Siri - 16. Dezember 2018

    Die würde in unser Schlafzimmer unters Fenster kommen…

  • Tobias - 16. Dezember 2018

    Dieses Möbelstück verdient nur einen Ort….
    Das Wohnzimmer!!!

  • Hannah Brunnbauer - 16. Dezember 2018

    In unser Wohnzimmer

  • Melisa - 16. Dezember 2018

    Wir haben ein Allroundzimmer, da würde die Kommode perfekt hin passen

  • Frauke Krug - 16. Dezember 2018

    In mein Wohnzimmer

  • Julia Schmidt - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt in meinem Flur passen die ist einfach so unglaublich schön

  • Kathrin - 16. Dezember 2018

    Bei mir wäre sie im Schlafzimmer als Ankleide gut aufgehoben

  • Frauke - 16. Dezember 2018

    In mein Wohnzimmer

  • Denny - 16. Dezember 2018

    in meinem Flur hätte ich noch ein super schönes Plätzchen frei für diese tolle Kommode

  • Kirsten Knoop-Wolgast - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde mein Esszimmer perfektionieren

  • Ute Metzger - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sehr gut in meinen Flur passen

  • Michaela - 16. Dezember 2018

    die Kommode würde super gut in meinem Schlafzimmer zur Geltung kommen

  • Christin - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sehr gut in unseren Eingangsbereich passen.
    Ich drück mir die daumen damit auch mein Besuch sich dran erfreuen kann

  • Birgit Bux - 16. Dezember 2018

    Moin würde super in unserer Diele passen wünsche euch einen schönen Advent LG aus dem schönen Ostfriesland

  • Anni.Lein9 - 16. Dezember 2018

    Die tolle Kommode würde unseren Flur verschönern!

  • Nina - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode ist wirklich wunderschön! Sie würde mein Schlafzimmer perfekt ergänzen!!

  • Christina Peterburs - 16. Dezember 2018

    Diese tolle, wunderschöne Kommode würde perfekt in unser Esszimmer passen! So etwas haben wir noch gesucht!

  • Lisbeth Frommholz - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre ein toller Blickfang im Schlafzimmer…

  • Iris - 16. Dezember 2018

    Dieses Träumchen bekäme seinen Ehrenplatz im Gästezimmer Farbe und Style einfach perfekt ❤️

  • Katrin Bittorf - 16. Dezember 2018

    Guten Morgen und einen schönen 3. Advent erst einmal.
    Ich würde diese schöne Kommode gerne in mein neues Sommer Domizil stellen. Wir ziehen im Sommer immer in den neuen Garten und für Geschirr und ein paar andere Sachen würde sie perfekt passen
    Lg Katrin B.

  • Andrea Na. - 16. Dezember 2018

    Unser Kaminzimmer ist gleichzeitig unser Eingangsbereich und dort würde die schöne Kommode stehen. Die Farbe passt klasse, da ich vor 2 Monaten die Türen/Rahmen in antikweiß gestrichen habe, die Tapete dort ist ein dunkles Rot.

  • Yvonne - 16. Dezember 2018

    Wow…tolle Kommode!! Sie würde perfekt in mein Schlafzimmer passen, wo ich auch dringen eine nötige hätte!!!

  • Jennifer P. - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode als Hingucker direkt in den Flur stellen. Den Platz auf der Kommode könnte ich für schöne Deko nutzen.:)

  • Nicole - 16. Dezember 2018

    Oh wow die würde super in meinem Wohnzimmer aussehen.

  • Nicole Knauer - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie gerne in meinem Wohnzimmer in Szene setzen zwischen meinen beiden Fenstern.

  • Stefanie - 16. Dezember 2018

    Die tolle Kommode würde bei uns im Wohnzimmer stehen, wir hätten da noch ein Eckchen, in die sie wunderbar reinpassen würde

  • Michaela - 16. Dezember 2018

    Gerne würde ich diese hübsche Kommode in unserem Eingansbereich, Flur aufstellen, dennsie ist ein absoluter Hingucker ❤️

  • Heidi - 16. Dezember 2018

    Super Kommode, passt zu meinen weißen Möbeln im Antikstil im Wohnzimmer

  • Katrin - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde einen Platz im Schlafzimmer bekommen.

  • Bettina Schanz - 16. Dezember 2018

    die Kommode passt hervorragend in meinen Wohnzimmerbereich

  • Anita Schusser-Dederichs - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre ein toller Blickfang für meinen Flur

  • Anne Müller - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode im Flur aufstellen

  • Silke - 16. Dezember 2018

    Flur

  • Milena - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt in mein Ankleidezimmer unter dem Dach passen ✨

  • Manuela S. - 16. Dezember 2018

    Ohh die ist schön!!! Ideal für unseren Flur 🙂

  • Lucia - 16. Dezember 2018

    Im Esszimmer @ina_5_7_89

  • Daniela - 16. Dezember 2018

    Oh wie schön die wäre perfekt für in due Diele

  • Marlies Reitstätter - 16. Dezember 2018

    Schlafzimmer

  • Christiane - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in unseren Flurbereich passen

  • Sylvia K - 16. Dezember 2018

    Die ist so wundervoll und praktisch – eine schöne Kommode die perfekt in mein Atelier passt. Ganz lieben Dank und einen schönen 3. Advent 🙂

  • Tünde Ban - 16. Dezember 2018

    Kinderzimmer

  • Claudy - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre der Hingucker in meinem neu eigerichteten Atelier

  • Alexandra - 16. Dezember 2018

    Sie würde im Wohnzimmer präsentiert werden haben genau den richtigen Platz dafür.

  • Miriam - 16. Dezember 2018

    Das wäre soll toll für unsere neue Wohnung

  • Ellena - 16. Dezember 2018

    Ich würde mir die Kommode ins Wohnzimmer stellen, dort würde sie dann (längst überfällig) die alte Ikea Kommode aus Studentenzeten ablösen.

  • Daniela Wölm - 16. Dezember 2018

    Die würde ich gerne in unser Wohnzimmer hin stellen damit alle die sehen können

  • Wilhelm - 16. Dezember 2018

    In meinem Flur. Meine Frau würde sich sehr freuen.

  • Sonni238 - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde ich super gerne in meinem Esszimmer platzieren ein toller Blickfang

  • Tina - 16. Dezember 2018

    Kann ich mir gut im Flur vorstellen. Super schön. Ich versuche gerne mein Glück.

  • Justine Eva Klimek - 16. Dezember 2018

    Würde in meinem Wohnzimmer Platz finden.

  • Tanja Ross - 16. Dezember 2018

    Ganz klar, im Flur. Da steht sie ganz allein, und kann so schön wirken. Ein paar hübsche Accessoires wie Parfüm..oder ein kl.fakeFell darauf. Oder eine Vase mit gelben Trommelstöckchen dazu. So stell ich es mir gerade vor.

  • Margot - 16. Dezember 2018

    Diese wundervolle Kommode würde in mein Schlafzimmer kommen.

  • Daniela - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie gerne in unseren Eingangsbereich stellen als Blickfang!

  • Cristina - 16. Dezember 2018

    In meinem Flur. Würde mich sehr freuen.

  • Nic - 16. Dezember 2018

    Passt perfekt in mein Ankleidezimmer für mein Accessoires

  • Christian - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde perfekt in unseren Flur passen!!!

  • Ralf B. - 16. Dezember 2018

    In unserem Flur ist noch Platz – die ist wirklich schön

  • Julia Pr - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie gerne in unser Schlafzimmer stellwn

  • Oliver Meyer - 16. Dezember 2018

    im Wohnzimmer

  • Isabel - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode würde einfach hervorragend in unser Schlafzimmer passen.

  • Ul6 - 16. Dezember 2018

    Brauch ich unbedingt in meinem Eingangsbereich

  • Daniela Helmecke - 16. Dezember 2018

    In meinem Flur würde er super reinpassen und ich hätte viel mehr Stauraum.
    Super schönes Teil.
    Lg

  • Almut Fleuth - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde in den Flur unsres neuen Ferienhäuschens in Holland kommen. Jeder könnte sie schon von weitem sehen, da am Eingang eine 2m Glastür ist und alle Besucher kämen beim Eintreten zuerst an dieser tollen Kommode vorbei….

  • Anja - 16. Dezember 2018

    Ich würde ihn in meinem wohnzimmer hinstellen , damit ich unsre 1. Gemeinsame wohnung etwas schöner gestalten kann.

  • Christine - 16. Dezember 2018

    Tolle Kommode… kommt für jeden sicht- und brauchbar in den Flur!

  • Ingrid Schneider - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super in meinen Eingangsbereich passen, hoffe ich gewinne sie!

  • stefanie - 16. Dezember 2018

    informativ

  • Anka H - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode bei uns ins Badezimmer stellen. Dort würde sie perfekt reinpassen

  • Martina Weiß - 16. Dezember 2018

    Diese schöne Kommode passt super in unser Schlafzimmer. So ist die Wäsche übersichtlich eingeräumt. Und gerahmte Fotos oben drauf runden das Bild ab.

  • Jessica Pitterle - 16. Dezember 2018

    Sehr inspirierend!

  • Claudia - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde gut in mein Schlafzimmer passen.

  • Julia T - 16. Dezember 2018

    Diese wundervolle Kommode würde in mein Schlafzimmer kommen

  • Simone Spaniol - 16. Dezember 2018

    Wir würden diese Kommode in das neue Kinderzimmer unseres Kleinsten stellen. Die würde sich prima machen, um seine Kleider darin zu verstauen.

  • Heike - 16. Dezember 2018

    Finde ich wunderschön.

  • Milena - 16. Dezember 2018

    Kann ich mir gut im Flur vorstellen 🙂

  • Özlem K. - 16. Dezember 2018

    WOW, was für eine tolle Kommode! Die würde sich in meiner neuen Wohnung im geräumigen Flur richtig gut machen und schön zur GEltung kommen! Vor allem weil ich noch nicht viele Möbel habe

  • Bettina Hintenaus - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer steht seit urlanger Zeit eine alte Kommode, die deutliche Gebrauchsspuren aufweist und wirklich nicht mehr schön ist. Euer Gewinn wäre als Ersatz einfach wunderbar

  • Anja - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde ich ins Esszimmer stellen

  • Yvonne Wagner - 16. Dezember 2018

    Im Flur!

  • Anna - 16. Dezember 2018

    In meinem Flur

  • Tarja - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer würde sie den Raum verschönern und die Schubladen sind super für Schmuck, Gürtel und andere Lieblingsstücke. :o)

  • Monika W. - 16. Dezember 2018

    die kommt bei mir in den Flur

  • Ioanna - 16. Dezember 2018

    Perfekt für unseren Flur, so schick und praktisch

  • Karola Dahl - 16. Dezember 2018

    Dieses schicke Möbelstück würde prima in meinen Eingangsbereich, am Ende des Flures, passen, sowohl farblich als auch von den Massen lt. Bildeinschätzung.

  • Kerstin Dornieden - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde supergut ins neue Gästezimmer passen 🙂

  • Ines - 16. Dezember 2018

    Im WG-Zimmer

  • Gaby - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode in mein Schlafzimmer stellen.
    Sie kommt dort sehr gut zur Geltung.
    Schönes Design, sehr stylisch.

  • Mari - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode liebend gerne im Flur in Szene setzen. Die ist traumhaft schön.

  • janni - 16. Dezember 2018

    in unserem Flur ist noch Platz – die ist wirklich schön

  • Andre - 16. Dezember 2018

    Eine schöne Kommode – würde bei mir in der Diele stehen

  • Jennifer Witzgall - 16. Dezember 2018

    Die Kommode ist ein Traum und der Stauraum ist Mega. Deshalb käme sie bei Uns ins Babyzimmer für die ganzen Tücher, Windeln, Cremes und Kleidung, da wir durch unsere 2 Schrägen im Raum leider keinen Schrank stellen können

  • Silke Pfeifer - 16. Dezember 2018

    Dieses wunderschöne Kommödchen soll in unserem Wohnflur glänzen und mich hübsch dekoriert jeden Tag zum Lächeln bringen. Genau meins!

  • Ulla - 16. Dezember 2018

    Diese wunderschöne Kommode würde sich super in meinem Wohnzimer machen.

  • Mareike Meyer - 16. Dezember 2018

    Diese Kommode würde einfach hervorragend in unser Schlafzimmer passen

  • Lorina Schiborr - 16. Dezember 2018

    Diese schöne Kommode würde in mein Schlafzimmer neben das Bett kommen. Dort würde sie perfekt zu dem weißen Bett passen. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.

  • Nathalie Quente - 16. Dezember 2018

    Da ich gerade mit meinen 2 Freundinnen in eine WG ziehe würde die Kommode nicht nur mich täglich glücklich machen sondern auch die 2 anderen Ladys. Unsere Küche ist in dem selben Stil wie die Kommode und würde somit vom Stil und passenden Platz perfekt in die Küche passen

  • Monika - 16. Dezember 2018

    Meine Schwägerin richtet gerade ein Gästezimmer ein.
    Nächstes Jahr möchte ich dort, daß ein oder andere Mal übernachten.
    Die Kommode passt perfekt in diesen Raum.

  • Nathalie Quente - 16. Dezember 2018

    Ich bin gerade am umziehen und der würde Perfekt in die neue Wohnung passen. Nicht nur ich könnte ihn täglich bestaunen sondern auch meine 2 Freundinnen mit denen ich in der Neuen Wohnung lebe ♡

  • Anna freller - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde super ins Schlafzimmer passen Ich wollte schon lange die alte Kommode ersetzen. Und diese hier sieht echt super aus

  • Lisa Stollberg - 16. Dezember 2018

    Ich Schlafzimmer da fehlen uns noch komplett die Möbelhighlights ❤️

  • Anke Schütte - 16. Dezember 2018

    Im Badezimmer kommt die Kommode bestimmt toll

  • Birgit E. - 16. Dezember 2018

    Die tolle KOmmode würde in mein Nähzimmer kommen

  • Petra Janneschütz - 16. Dezember 2018

    Würde toll auf meinem Flur aussehen

  • Julia M. - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer 🙂

  • Petra Pugliese - 16. Dezember 2018

    Ich würde dieses Schmuckstück gerne in unsere Wohnküche stellen.
    Herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung
    LG
    Petra

  • BrittaMJ - 16. Dezember 2018

    Diese wunderschöne Kommode passt sich durch ihre schlichte Eleganz an nahezu alle Räume an. Ich werde ausprobieren, in welchem Raum sie am besten zur Geltung kommt.

  • Britta MJ - 16. Dezember 2018

    Diese wunderschöne Kommode passt sich durch ihre schlichte Eleganz an nahezu alle Räume an. Ich werde ausprobieren, in welchem Raum sie am besten zur Geltung kommt.

  • Gabriele Peter - 16. Dezember 2018

    Perfekt für den Flur

  • Anja Schinz - 16. Dezember 2018

    Die würde sich prima in meinem Wohnzimmer machen…

  • Sabine Piasta - 16. Dezember 2018

    Ein Traum. Hätte noch Platz für dieses schöne Teil, was ich mir so nicht leisten könnte.

  • Sabine - 16. Dezember 2018

    In meinem Schreibkämmerchen hätte ich gerne die Kommode, Ankerplatz für Inspiration.

  • Rebecca Hobley - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde sich perfekt in meinem neuen Wohnzimmer machen! Da dort in eine Wand weder Nägel noch Schrauben etc. rein dürfen, müssen perfekt abgestimmte Möbel diese Seite weniger „nackt“ aussehen lassen.

  • jasmin - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer

  • Andreas Härtelt - 16. Dezember 2018

    Ein Traumhafte Kommode perfekt für unser Gästezimmer.

  • Monika K. - 16. Dezember 2018

    oh wie schön, würde soo gut in miene Diele passen!

  • Alena - 16. Dezember 2018

    Sie würde perfekt in mein Schlafzimmer passen

  • Heike - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde toll in unser Schlafzimmer passen. Da würde sie richtig gut zur Geltung kommen.

  • Tanja - 16. Dezember 2018

    Ich bin mir da noch nicht sicher. Unser Flur ist groß und die Kommode würde sicher sehr gut darin wirken. Aber im Schlafzimmer wäre auch ein schöner Platz

  • Claudia - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer würde sie sich super machen

  • Gaby G. - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie meiner Tochter schenken

  • Silvia - 16. Dezember 2018

    Dieses tolle Schmuckstück käme bei mir in Schlafzimmer.

  • Tamara Deppe - 16. Dezember 2018

    Die kleine Kommode passt prima zu den Möbeln in meiner Diele.

  • Sarah - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie ins Esszimmer zu meinem tollen Esszimmertisch mit Baumkante stellen! =)

  • Gabi Kaufmann - 16. Dezember 2018

    Dieses tolle Möbel käme bei mir in den Flur.
    Somit kann ich es und Jeder der mich besucht gleich sehen.

  • Oliver W. - 16. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer hätten wir gerne eine solch schöne Kommode stehen.

  • ANNA - 16. Dezember 2018

    In meinem Flur passt sie perfekt.

  • Almut Kirves - 16. Dezember 2018

    Das gute Stück soll in mein Arbeitszimmer einziehen

  • Kerstin Germ - 16. Dezember 2018

    Bei mir würde er perfekt in den Flur passen und das wäre der erste Blick den Besucher beim eintreten geboten bekommen würden. Damit würde ich sehr gerne leben. Die ist wirklich ein Traum von Kommode.

  • Charly - 16. Dezember 2018

    Würde die schöne Kommode in mein Schlafzimmer stellen

  • Denize - 16. Dezember 2018

    Ich würde ihn ins Wohnzimmer stellen

  • Isabel Morisse - 16. Dezember 2018

    Passt perfekt in mein Schlafzimmer

  • Carina Mrosowski - 16. Dezember 2018

    Die Kommode würde ich in mein Schlafzimmer stellen.

  • Ines B. - 16. Dezember 2018

    Sie passt perfekt ins Schlafzimmer. Wunderschön! 🙂

  • Nicole S. - 16. Dezember 2018

    Die Kommode kommt in mein stylisches Schlafzimmer ❤

  • Stefan W. - 16. Dezember 2018

    würde es im Flur stellen in der Wohnung.

  • Jana - 16. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer! Da würde sie perfekt reinpassen.

  • Julia Preußner - 16. Dezember 2018

    in meinem wohnzimmer würde die kommode gut zur geltung kommen.sie passt perfekt zu meiner weißen wohnwand

  • Katharina Diegel - 16. Dezember 2018

    Die Kommode passt perfekt zu meiner weissen Couch.

  • Saskia - 16. Dezember 2018

    In meinem Schlafzimmer würde sie einfach fantastisch aussehen

  • Carola - 16. Dezember 2018

    Die Kommode wäre perfekt für mein neues Schlafzimmer,

  • Sabine Schiefer - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie ins Schlafzimmer stellen

  • Jana - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode gerne in mein Schlafzimmer stellen.

  • Sabs - 16. Dezember 2018

    Ich würde sie in den Flur stellen – so fällt sie sofort ins Auge und wird als Erstes gesehen!

  • Steffi - 16. Dezember 2018

    Ich würde die Kommode gerne im Schlafzimmer in Szene setzen.

  • Nora - 16. Dezember 2018

    im Flur/Eingangsbereich

  • Sabrina Kempe - 16. Dezember 2018

    Was dir eine tolle Kommode!!! Mir gefällt die Größe, aber auch die Form.

  • Esther - 16. Dezember 2018

    Ich suche schon so lange nach einer Kommode, die mir auf Anhieb gefällt. Hier habe ich sie gefunden.

  • Marion B. A. - 16. Dezember 2018

    Das ist ja ein absolutes Träumchen. Diese Kommode ist so schön zeitlos, dass sie nicht nur in jedes Zimmer sondern auch zu jedem Stil gut passt und doch für sich steht. Bei uns würde sie einen Platz direkt in der Diele bekommen und uns und alle Gäste sofort begrüßen. Platz für Schlüssel, Post, Schals und viele viele andere Dinge ist so endlich garantiert. Ein ganz tolles Türchen, das ihr da heute raushaut 🙂