Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 17. Dezember: DELIFE

Dezember 17, 2018 | 473

Das Luxus-Möbelhaus DELIFE begeistert Interior-Liebhaber mit besonders hochwertigen und individuellen Möbelstücken. In dem heutigen Türchen unseres großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr einen Baumtisch Live-Edge von DELIFE gewinnen. 

DELIFE Adventskalendertürchen

Gemütlichkeit und Individualität mit DELIFE

Für unser Zuhause wünschen wir uns doch alle eine gute Mischung aus individueller Note, Gemütlichkeit und Funktionalität. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt, schließlich ist es unser ganz persönlicher Rückzugsort, an dem wir uns am wohlsten fühlen sollen!

Unser Tipp: Greift man bei der Inneneinrichtung zu natürlichen Materialien und schönen Holzaccessoires, kann man dem Zuhause noch mehr Einzigartigkeit und Individualität verleihen.

 

Bei DELIFE, dem Luxus-Möbelhaus im Internet, findet Ihr schöne Designkreationen, die Ihr nach Eurem Geschmack in Euren Einrichtungsstil integrieren könnt. Seit 2008 sorgt der Onlineshop dafür, dass Interior-Liebhaber ihre eigenen vier Wände mit einer natürlichen Note und viel Charakter schmücken können. Von Hochglanzmöbeln, über Massivholz, bis hin zu einzigartigen Wohnaccessoires ist wirklich alles dabei.

Der hochwertige Baumtisch von DELIFE

Eines unserer Lieblingsmöbelstücke ist der wunderschöne Baumtisch Live-Edge. Ausgezeichnetes Holz verschmilzt mit hochwertigem Edelstahl und besonders die abwechslungsreiche Maserung macht aus jedem Tisch ein echtes Unikat. Doch nicht nur als absoluter Eyecatcher eignet sich der Baumtisch. Durch die großzügige Fläche habt Ihr mit vier Personen immer noch genügend Platz für gemütliche Kochabende, romantische Dinner oder gesellige Spielstunden. Eleganz, Schlichtheit und der naturbelassene Look zeichnen das Möbelstück aus, wodurch der Tisch sich für nahezu alle Einrichtungsstile eignet.

Am liebsten kombinieren wir ihn aber mit minimalistischem Interieur. Ganz nach dem skandinavischen Stil lässt sich das Holz perfekt mit Fell und Wolle kombinieren. Durch helle Lichtquellen, viel Weiß und moderne Dekoelemente, kann der Look perfekt abgerundet werden. Für alle, die es nicht ganz so reduziert und klar mögen, lässt sich der Baumtisch aber auch optimal im Landhausstil einrichten! Ihr seid auch so verliebt in den Tisch wie wir? Dann macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit und erzählt uns, was Euer liebster Einrichtungsstil ist. Wir freuen uns auf Eure Antworten und wünschen Euch ganz viel Glück!

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Der Baumtisch Live-Edge von DELIFE könnte schon bald Euch gehören!

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns einfach unter dem Beitrag auf unserem Blog, was Euer liebster Einrichtungsstil ist.

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 16 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Kristina ist die glückliche Gewinnerin von Türchen Nummer 16 und kann sich über die Kommode von @kaiwiechmann.de  freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(12 Bewertungen, Durchschnitt: 4,83 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (473)
  • Diana - 17. Dezember 2019

    Ich liebe eine Mischung aus Moderne und Antike mit vielen Hinguckern und bunten Highlights

  • Diana - 17. Dezember 2019

    Ich liebe eine Mischung aus Moderne und Antike mit vielen Hinguckern und bunten Highlights

  • Melanie - 16. Dezember 2019

    Ich liebe alte Möbel, alles was aus Holz ist

  • Anika - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr freuen den schönen Esstisch zu gewinnen.
    Mein libster Einrichtungsstyl ist der Skandinavische.

  • Reichenbach - 19. Dezember 2018

    Eine ganz tolle Kombination, gefällt mir richtig super.
    Und würde toll zum Umzug passen 🙂

  • Anika - 18. Dezember 2018

    Wir bauen gerade ein Haus und da dreht man schnell jeden Cent um. Dennoch sollte der Tisch ein Highlight sein und dieser würde sich super in unseren minimalistischen Stil einfügen.
    Ja minimalistisch und Industry sind meine favorits.

    Frohe Feiertage

  • Petra - 18. Dezember 2018

    Ein MIx aus Retro und Modern

  • Kathrina Meisl - 18. Dezember 2018

    Modern und doch heimelig 🙂 perfekt!

  • Pia - 18. Dezember 2018

    Ich mag Schlichtheit bei Möbeln und Wänden – dann darf es aber gerne etwas auffälligere Deko sein. 🙂 was gefällt, das darf einziehen.
    Übrigens: ein mega Gewinn

  • sophia - 18. Dezember 2018

    sleek

  • Alex - 18. Dezember 2018

    Ich mag den Industrial Stil und die Moderne sehr gern.

  • Petra - 17. Dezember 2018

    Klare Linien mit viel Holz für die Behaglichkeit.

  • Andi N - 17. Dezember 2018

    Modern

  • Darina - 17. Dezember 2018

    wir haben keinen bestimmten Stil, was gefällt ist schön.

  • S. Jauris - 17. Dezember 2018

    Elegant aber lebhaft. 🙂

  • Stefanie Böhm - 17. Dezember 2018

    Sieht klasse aus, ich mag es rustikal modern mit Hauch Gemütlichkeit. Gerne mit Holz!

  • Severine - 17. Dezember 2018

    Schlicht, aber geschmackvoll. Und ich liebe Naturmaterialien, vor allem schönes Holz. Da unser Esstisch leider sehr alt und wackelig ist, würde dieses Schmuckstück sehr gut in unsere Essecke passen. 🙂

  • Ann-Christin - 17. Dezember 2018

    Schlichte Eleganz 🙂

  • debbie - 17. Dezember 2018

    Der Couchtisch wirkt leicht , aber dennoch elegant.. Ich habe zur Zeit keine guten.

  • Sylwia E - 17. Dezember 2018

    einfach schlicht und geradlinig, aber ab und zu Stilbruch mit Naturelementen

  • Camilla - 17. Dezember 2018

    Ich liebe einfach eine Mischung zwischen neu und alt.
    Eigentlich ist alles bei mit in der Wohnung im skandinavischen Stil eingerichtet und liebe
    den Minimalismus.
    Des Weiteren, wenn man dies durch ein paar Highlights/ Accessoires gemütlich macht!!!
    So finde ich es am schönsten 😉

  • Andrea Na. - 17. Dezember 2018

    Ich mag es den Industrie Look mit warmen Holelementen zu kombinieren.

  • Sarah - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den echten amerikanischen Stil ❤️✨

  • Linea Lehmann - 17. Dezember 2018

    Ich mag den Landhausstil 😀

  • Amelie Korf - 17. Dezember 2018

    Wir haben einen Mix aus Landhausstil und modern und fühlen uns super wohl!!!

  • Svenja - 17. Dezember 2018

    Der Skandinavische Style

  • Lynn - 17. Dezember 2018

    Toller Beitrag! Ich möchte schon so lange so einen Tisch Er würde unsere Ess-Ecke perfekt machen. Möbel aus Holz sehen einfach immer toll aus.

  • Elke May - 17. Dezember 2018

    Hauptsache gemütlich warme Atmosphäre

  • Justine - 17. Dezember 2018

    Tatsächlich ziemlich bunt gemischt, das hat zusammen seinen Charme

  • Nadja S - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch, schlicht, gradlinig

  • Ulrike - 17. Dezember 2018

    ganz schlicht, viel Holz

  • Tina - 17. Dezember 2018

    Ich liebe meine alten Erbstücke aus Holz, gerne auch mal in Kombination mit neuen teilen.

  • rosarevolution - 17. Dezember 2018

    Ich liebe Shabby Chic – die perfekte Mischung aus schlichtem Weiß und romantischen Details.

  • Daniela - 17. Dezember 2018

    Ich liebe Holz und finde es macht das Zuhause erst so richtig gemütlich. Am besten sollte es so naturbelassen wie möglich sein 🙂

  • Nadja - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Holz und Vintage

  • Tim Jan - 17. Dezember 2018

    Ich mag eher ältere Möbel im Vintage Stil. Klar strukturiert, und nicht zu überladen.

  • Tanja Rüffert - 17. Dezember 2018

    Ich mag Holzelemente

  • Jolie - 17. Dezember 2018

    Landhaus und Skandi.

  • Annett - 17. Dezember 2018

    Der Skandistyle ist mein liebsterr Einrichtungsstil! Über diesen schlichten Tisch würde ich mich sehr freuen!

  • Regina - 17. Dezember 2018

    Dieser Tisch ist wunderbar. ……… würde genau in meine Wohnküche passen.

  • Fabienne - 17. Dezember 2018

    Super schön 🙂 da versuche ich gerne mein Glück!

  • Alexandra Biermeier - 17. Dezember 2018

    WOW!!!
    Bin schockverliebt. Der Tisch ist ja mal ne Hausnummer…… Megaschön, und würde nach der Umgestaltung meines Esszimmers, super zu meinem „Skandistyle“ passen.

  • Kim - 17. Dezember 2018

    Gemütlich. Eher hell als dunkel.

  • Rohi210 - 17. Dezember 2018

    Schlichtheit und Eleganz verbindet sich

  • Tobias - 17. Dezember 2018

    Schön gealterte Möbel mit neuen Akzenten in Geltung gebracht

  • Michaela Linde - 17. Dezember 2018

    ein gemütlicher Mix

  • Katharina - 17. Dezember 2018

    Schlicht und gerade Linien, aber bunte Accessoires dazwischen 🙂

  • Jana Rü. - 17. Dezember 2018

    Ich mag eigentlich keinen genauen Stil.Es muss mir einfach gefallen wie dieser tolle Tisch

  • maria - 17. Dezember 2018

    Ich mag sehr gern Holzmöbel, mal alt mal neu. Einfach zum Wohlfühlen.

  • Anja - 17. Dezember 2018

    Ich mag gerne eine Mischung aus Scandi mit etwas Boho 🙂

  • Viola - 17. Dezember 2018

    Modern und antik gemischt .

  • Mareike B. - 17. Dezember 2018

    Gemütlich und mit persönlichen Details, irgendwie bunt und hygge 😀

  • Anisa - 17. Dezember 2018

    Ich liebe die Kombination von Alt und Neu..das wirkt für mich interessanter! LG, Anisa

  • Anni - 17. Dezember 2018

    Ich kombiniere gerne verschiedene Einrichtungsstile.

  • Sina V. - 17. Dezember 2018

    Vintage!

  • Isa - 17. Dezember 2018

    Ich liebe es verschiedene Stilrichtungen zu kombinieren 🙂 daher würde er sehr gut zu mir passen.

  • Angelika - 17. Dezember 2018

    Ich mag gern dunkles holz, Antiquitäten und zwischen drin ein paar moderne stücke

  • Silvia Huppertz - 17. Dezember 2018

    Ich mag den Vintagestyle sehr

  • Jenny - 17. Dezember 2018

    Kunterbunt, viel mit liebe zusammengesammelt 😉 ein zwei alte Stücke aber auch einige neue

  • Anna - 17. Dezember 2018

    Der Baumtisch von DELIFE würde sich auch gut in mein Einrichtungsstil integrieren lassen. Mein Stil ist vintage Boheme. Ich liebe verschieden Designkreationen.
    Lg Anna

  • Michael - 17. Dezember 2018

    Irgendwie immernoch Hygge 🙂

  • Kai - 17. Dezember 2018

    Meinen eigenen Stil. Bunt, gemütlich, viel mit Holz

  • Silvia - 17. Dezember 2018

    Ich bin da nicht so festgelegt von modern bis boho aber auch der Industriestil gefällt mir . Es kommt auf die Kombi an.

  • Madeleine - 17. Dezember 2018

    Modern und stilvoll 🙂

  • Liz - 17. Dezember 2018

    SCANDI

  • Nicole K. - 17. Dezember 2018

    Wahnsinn *.* Der ist toll <3 Also ich mags gern Modern. Und schlicht. Aber auch landhaus ist mein Ding.

  • Silke - 17. Dezember 2018

    Mischung von Scandic Style und Landhausstil ( leicht, weiß )

  • Sofia - 17. Dezember 2018

    schickes Durcheinander aus alt, neu und bunt.

  • Jochen - 17. Dezember 2018

    dabei

  • Denise - 17. Dezember 2018

    Gemütlich mit skandinavischem Touch … hyggelig 🙂

  • Christine Podles - 17. Dezember 2018

    Wohnstil? Den habe ich gar nicht! Ich habe meinen eigenen Stil – nennen wir ihn Tine-Stil.
    Der Baumtisch Live-Edge von DELIFE würde definitiv zu meinem Esszimmer passen!

  • Lemana - 17. Dezember 2018

    Ich bin diesen Monat umgezogen und brauche noch einen Tisch und dieser würde perfekt in mein Wohnzimmer passen
    Vom Stil her mag ich modern am liebsten, jedoch mit vintage Details.

  • Rainer - 17. Dezember 2018

    Brauche ich! 😀

  • Kristina Sehr - 17. Dezember 2018

    Was für ein wunderschöner Tisch! Ich mag am liebsten einen nordisch-skandinavischen Stil, aber in Kombination mit ein bisschen Upcycling und einigen alten, antiken Stücken – so entsteht ein authentisches, lebendiges Zuhause. 🙂

  • Martin - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch 🙂

  • Verena - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch und clean aber gemütlich

  • Nadja - 17. Dezember 2018

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, da ich immer aus verschiedenen Stilrichtungen Dinge schön finde. Kann es vlt auf zwei begrenzen, jedenfalls momentan :D, Skandi und Landhaus.

  • Petra - 17. Dezember 2018

    Ganz klar skandinavisch….

  • Britta Nattenberg - 17. Dezember 2018

    Schlicht, aber trotzdem wohnlich

  • Rebecca Hobley - 17. Dezember 2018

    Mein derzeit liebster Stil ist definitiv der skandinavische! Einrichtungsmäßig ändert sich das aber regelmäßig von romantisch bis schon beinahe steril.

  • José V. - 17. Dezember 2018

    Den skandinavischen Stil mag ich sehr

  • Verena Schwarz - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Stil <3

  • Karin - 17. Dezember 2018

    oh der sieht gut aus, da probiere ich mein Gück:-) der würde super ins WZ passen

  • Sema - 17. Dezember 2018

    Ich mag den modernen wohnstil 🙂

  • Andrea - 17. Dezember 2018

    Auf jeden Fall hyggelig 🙂

  • Elisa - 17. Dezember 2018

    Puh, irgendwie schlicht und trotzdem mit vielen Akzenten.

  • Nicole - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch gemütlich und schön mit ein bisschen Chaos.

  • Barbara Mikosch - 17. Dezember 2018

    Landhaus und Naturmaterialien

  • Nele Bro - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch elegant oder Landhaus Stil 🙂

  • Anne Sopart - 17. Dezember 2018

    Ich liebe meine Mischung zwischen clean, rustikal und voller Details. Fast schon wie in einer Höhle, alles schön warm und gemütlich. ❤️

  • Vanessa - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den Landhaus Stil 🙂

  • Sarah T. - 17. Dezember 2018

    Ich mag ganz gerne Vintage

  • mseili - 17. Dezember 2018

    Gebe meine Haus auf, will mich mit allem verkleinern. Da würde dieser Tisch wunderbar passen.

  • Deborah - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch

  • Beate Z. - 17. Dezember 2018

    Moderner Chalet-Stil
    – urgemütlich & edel –

  • Ekaterina Kuzminykh - 17. Dezember 2018

    skandinavisch!

  • Gisela Seib - 17. Dezember 2018

    Unser Wohnstil ist skand. hell, viel Holz und Deko+

  • Alina - 17. Dezember 2018

    Schlicht

  • Heike - 17. Dezember 2018

    Ich liebe es schlicht.Aber dieser Tisch ist super ,den würde ich lieben.

  • Ilona Schneider - 17. Dezember 2018

    skandinavisch / Landhausstil

  • Nicole H. - 17. Dezember 2018

    Wow der Tisch ist der Wahnsinn. Das wäre sooo toll den zu gewinnen.

  • Lisa Brinkmann - 17. Dezember 2018

    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich liebe den maritimen Einrichtungsstil, aber herbstliche Farben sind auch großartig. Ich gestalte verschiedene Räume einfach unterschiedlich.

  • Marleen S. - 17. Dezember 2018

    Ich würde den Tisch meiner Mama schenken.

  • Aentschel - 17. Dezember 2018

    Ich mag es schlicht und modern, am liebsten in schwarz-weiß.

  • Ulrike - 17. Dezember 2018

    Ich habe leider nur eine MiniWohnung, die schnell überladen wirkt. Daher versuche ich, einen minimalistischen Wohnstil zuverfolgen, mit viel hellen Farben und Holzmöbeln, Pflanzen und indirektem Licht. Und dieser wunderschöne Tisch würde waaaaahnsinnig gut hier her passen :))

  • Simone - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch

  • Gabriele Hauser - 17. Dezember 2018

    ganz viel weiß

  • Yasemi Ü. - 17. Dezember 2018

    Mein Lieblingseinrichtungsstil ist eine Mischung aus Landhaus, nordisch und gemütlich.

  • Caterina Peitz - 17. Dezember 2018

    Skandinavien

  • Melis - 17. Dezember 2018

    Wir haben zuhause einen Mix aus Industrial aber auch Landhausstil- hört sich nicht passend an aber sieht super aus 😛

  • Daniela Hallaschka - 17. Dezember 2018

    Mein Stil ist alt und gemütlich Retro.

  • Nina - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Landhaus, Schweden und Vintage 🙂

  • Amber JK. - 17. Dezember 2018

    Mein Lieblingseinrichtungsstil ist der Hygge-Stil…. schön wohlig und gemütlich und dabei gern mit modernen Elementen als Blickfang.

  • Nicole - 17. Dezember 2018

    Ohhhhh wow, der Tisch ist traumhaft so einen hatte ich mir schon immer gewünscht ❤️❤️❤️❤️ Vielleicht wird der wünsch ja mal wahr✊✊✊✊

  • Reyhan - 17. Dezember 2018

    So richtig warm und gemütlich wird es in einem Raum erst mit schönen Holzelementen ..♡

  • Susanne - 17. Dezember 2018

    Ich mag es besonders moderne Möbel mit Naturmaterialien zu kombinieren. Unser weißer Schrank steht vor einer Schieferwand auf einem Parkettboden. Der Tisch würde perfekt zu unserem Stil passen.

  • Bianca H. - 17. Dezember 2018

    Ich finde zu einer tollen Einrichtung gehört ein guter Mix von Klassikern und modernen Elementen. Der Tisch wäre ein Highlight in jedem Esszimmer

  • Alisa S. - 17. Dezember 2018

    Ich mag helle, moderne Möbel

  • Anna - 17. Dezember 2018

    Ich habe auch keinen festen Einrichtungsstil. Ich mags gemütlich und hippiemäßig im Wohnzimmer. Das Bad ist tropisch. In der Küche hab ich skandinavisch und industriell gewählt. Der Tisch würde perfekt passen 😀

  • Stefanie - 17. Dezember 2018

    landhaus aber auch parktische möbel

  • Heike B. - 17. Dezember 2018

    modern helle weiße Möbel und helle Ahornmöbel

  • Carola - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Hamptons-Style und skandinavischem Design.

  • Linda - 17. Dezember 2018

    Ich mag Kontraste und bunte Highlights, außerdem muss es gemütlich sein 🙂

  • Katrin - 17. Dezember 2018

    Ich habe keinen bestimmten Stil, ich mag weiße bzw. helle Möbel.

  • Verena Saile - 17. Dezember 2018

    Hallo zusammen,

    wir haben unser Haus modern eingerichtet. Offene Räume mit hellen Wänden und dunklen Böden. Dazu große Fensterfronten um genügend Licht herein zu lassen.

    Gruß Verena

  • Iris Marga - 17. Dezember 2018

    mein liebster Einrichungsstil ist einfach modern / echtes Holz / klare Linie

  • Leni - 17. Dezember 2018

    Schlicht grau und weiss

  • Stefanie - 17. Dezember 2018

    Ich liebe es wenn die Wohnung bunt durchgewürfelt ist, bei mir muss es Stilbrüche geben.

  • Kaja - 17. Dezember 2018

    Funktional ohne Dekoschnickschnack.

  • Monika - 17. Dezember 2018

    Einfach, klar, ohne Schnörkel.

  • Sabine - 17. Dezember 2018

    Ich mische alt mit neu, hauptsache stylisch muß es sein. Die Dekoteile halte ich in einer Farbe, damit es nicht zu viel wird.

  • Sandra - 17. Dezember 2018

    Ich hab zu Hause skandi und industrial gemischt

  • Liza - 17. Dezember 2018

    Modern aber trotzdem gemütlich

  • Tanja - 17. Dezember 2018

    Schwedisch geht immer ❤ und die Leichtigkeit Skandinaviens sowieso ❤

  • Morten - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch mit viel Holz

  • Lina - 17. Dezember 2018

    dezente Farben, minimalistisch, mit Pflanzen und aufgeräumt 🙂

  • Anja Schinz - 17. Dezember 2018

    skandinavisch

  • Sarah - 17. Dezember 2018

    Ich mag den modernen Einrichtungsstil … schlicht und modern <3

  • margitschi - 17. Dezember 2018

    helles holz und klare linien!

  • Milich - 17. Dezember 2018

    Ich bin begeistert

  • Andreas Haertelt - 17. Dezember 2018

    wir lieben klassische Möbel und Massivholz.

  • Jana K. - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Vintage und Modern

  • Caren - 17. Dezember 2018

    ein Mix aus Landhaus, alten und neuen Möbeln!!!

  • Pia - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Stil!

  • Nicole - 17. Dezember 2018

    Ich mag die Kombi aus weiß Landhausstil und modern

  • Yvonne Lettl - 17. Dezember 2018

    hyggelig, viel weiss und braun Töne, viel Handarbeit, häkeln und stricken… einfach gemütlich

  • Jana S. - 17. Dezember 2018

    Ich mag es modern aber gemütlich 🙂

  • LenaxD - 17. Dezember 2018

    Ich liebe dunkles Holz, da wirds gleich gemütlich ✨

  • Sanku - 17. Dezember 2018

    Mein Stil ist kunterbunt… zusammengewürfelt… bisher

  • Lisa Bock - 17. Dezember 2018

    eine mischung aus scandic und industrial!

  • Veronique Gundert - 17. Dezember 2018

    Ich mag die Kombination zwischen Antik und modern.

  • Natascha R. - 17. Dezember 2018

    Ich mag in meiner Wohnung die Einrichtung am liebsten mit hellem Holz. Alles soll hell und freundlich gestaltet sein.

  • Anja - 17. Dezember 2018

    Na meiner Ich mags schlicht und eher puristisch, mit viel weiß und verschiedenen Holztönen. Gemütlichkeit schaffen wenige, farbige Details.

  • Pooky - 17. Dezember 2018

    Nice!

  • Julia M. - 17. Dezember 2018

    Ich mag den modernen Einrichtungsstil sehr gerne 🙂

  • Elena - 17. Dezember 2018

    ich mag es modern, aber schlicht, mit einem einzigen aber knalligen farbtupfer.

  • Jana Burda - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus modernen Möbeln und Antiquitäten

  • Mechthild - 17. Dezember 2018

    Wir lieben Holz und das sieht man auch in unserer neuen Wohnung.

  • Marita - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den Scandi-Stil in Kombination mit ganz vielen verschiedenen Blumen und Pflanzen <3

  • Daniela Rössing - 17. Dezember 2018

    Ein sehr schöner Tisch!

  • Kiana - 17. Dezember 2018

    Puristisch und elegant mit schönen Akzenten !

  • Malin Rausch - 17. Dezember 2018

    Hell und klar mit einem Touch Nostalgie.

  • Anette Ehrenstein - 17. Dezember 2018

    ich liebe es skandinavisch pur! und gemütlich

  • Kerstin - 17. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten den skandinavischen Wohnstil, ohne viel Klimbim und gerne cleane Formen. Dabei aber trotzdem ein paar gemütliche Details, wie Kissen auf dem Sofa, Bilder an der Wand, etc

  • Hannah Hesse - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch und minimalistisch;)

  • Alexandra - 17. Dezember 2018

    sieht super aus

  • Marie Luise - 17. Dezember 2018

    Mein Lieblingsstil ist Vintage 🙂

  • Heidrun Sowa - 17. Dezember 2018

    Kommt auf das Zimmer an. Im Wohnzimmer liebe ich Elemente der 80er jahre, während ich es im Schlafzimmer eher im vintagestil mag 🙂

  • heike - 17. Dezember 2018

    puristisches skandinavisches Design

  • Clara - 17. Dezember 2018

    skandinavisch, gemütlich 🙂

  • Doris - 17. Dezember 2018

    Modern, aber gemütlich.

  • Arian - 17. Dezember 2018

    Perfekt für uns Esszimmer!!

  • Hannah - 17. Dezember 2018

    Toller purer Tisch

  • sabbie - 17. Dezember 2018

    schöner,aber einfacher Tisch,genau für meine kleine Küche richtig;

  • Virginia Palm - 17. Dezember 2018

    Also, seit immer mag ich Nordic oder Skandinavisch style. Viel holz, clean lines, so wie die Dänen es machen. Zeitlos und mega schön!

  • Melanie - 17. Dezember 2018

    Viel Holz, das ist richtig gemütlich. So Richtung Skandinavien.

  • Ditschi - 17. Dezember 2018

    Zur Zeit gefällt mir industrial style mit gemütlichen Elementen

  • Jan - 17. Dezember 2018

    Wir haben es bei uns sehr gemütlich mit vielen Büchern, Pflanzen, kuschelige Kissen auf dem Sofa, etc.

  • Eva M. - 17. Dezember 2018

    Ganz klar: Skandinavisch mit vielen Petrol-Tönen und Holz 🙂

  • Simone - 17. Dezember 2018

    Ich hab es gerne aufgeräumt, mit klaren Linien

  • Meike - 17. Dezember 2018

    Minimalistisch, aber mit Gemütlichkeitsfaktor!

  • Julia - 17. Dezember 2018

    Ich mag es gerne schlicht, modern und hell ☺

  • Sara - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch-Minimalistisch gepaart mit dem ein oder anderen antiken Holzmöbel 🙂

  • Caroline - 17. Dezember 2018

    Indivitualistisch! Gern auch alt und neu kombniert.

  • Christiane - 17. Dezember 2018

    Ich mags gern schlicht-modern!

  • Karin - 17. Dezember 2018

    Skandivaschisch/ sparsam-schick

  • Claudy - 17. Dezember 2018

    Landhausstil

  • Anna Maucher - 17. Dezember 2018

    Ich finde den Landhausstil mit viel Holz sehr schön!

  • Aslaug - 17. Dezember 2018

    skandinavisch, Hauptsache viel Holz

  • Bonita - 17. Dezember 2018

    Bin dabei 🙂

  • Nina - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Style mit einer romantischen Note

  • Patrick - 17. Dezember 2018

    wow, bin dabei

  • Daniela - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen style den ich gerne mit altem vermische

  • Verena - 17. Dezember 2018

    Moderner schlichter Stil mit Holz

  • Jörg - 17. Dezember 2018

    Ich mag den nordisch-skandinavischen Look

  • Fanny L. - 17. Dezember 2018

    Unser Einrichtungsstil ist der STIL DER IMPROVISATION:-D Auch wenn ich mir gerne Wohntrends anschaue und Inspiration hole, wird doch bei uns viel „gehackt“. Gerade beim Umzug sind einige Möbel beschädigt wurden. Jetzt sind sie umgestaltet und haben neue Funktionen. Bestimmte Materialien wie Metall, Holz und Beton und Farben wie petrol, türkis, vanille und rot tauchen aber immer wieder auf. Deshalb würde auch der Esstisch so schön in unsere Wohnung passen <3

  • Marisa - 17. Dezember 2018

    Geradlinig, modern, gemischt mit vintage. Materialien wie Holz, Beton und Metall

  • Ines - 17. Dezember 2018

    Mein Lieblingseinrichtungsstil ist der Skandinavische 🙂

  • Edeltraud Tauber - 17. Dezember 2018

    Modern

  • Leonie - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch

  • Nadine Bauer - 17. Dezember 2018

    Ich mag es gerne schlicht und elegant, gemixt mit ein paar verspielten Dekoobjekten. 🙂

  • Saskia - 17. Dezember 2018

    Ich liebe die Mischung aus Retro und Modern

  • Natascha - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch 🙂

  • Melanie Robbers - 17. Dezember 2018

    Klassisch und individuell mit Naturmaterialien.

  • Assunta - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen wohnstil mit kuscheligen ‚hyggeligen elementen

  • Stefan - 17. Dezember 2018

    Klassisch-skandinavisch

  • Louise K. - 17. Dezember 2018

    Kann mich da ehrlich gesagt nicht entscheiden, da ich als Studentin mit Geldmangel eine recht zusammen gewürfelte Wohnung habe. Skandinavisch finde ich aber schön.

  • Carmen Loew - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den Maritimen Einrichtungsstil.

  • Ilke - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Stil. Der Tisch wäre dann hoffentlich bald mein neuer Esstisch <3

  • Laura Jane - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch ❤ viel Holz mit türkis und rosa

    So ein Tisch wünsche ich mir schon lange
    Würde mich riesig freuen

  • Anita - 17. Dezember 2018

    eine Mischung aus vielen Stilen

  • Katrin Hoppe - 17. Dezember 2018

    Ein super tolle Tisch für unser neues Haus.

  • Claudine - 17. Dezember 2018

    Wir sind eher amerikanisch im Country-Style eingerichtet oder würden es zumindest gerne mehr sein. Aber hier in DE findet man wenig, was einem gut gefällt – der Landhausstil ist ja was ganz anderes und nicht so unser Ding.

  • Ingrid Grünwald - 17. Dezember 2018

    Mir gefällt der Scandi Look sehr.

  • Petra - 17. Dezember 2018

    Ein Mischung aus Retro und Modern!

  • A N D R E A - 17. Dezember 2018

    Gemütlich, aber nicht überladen

  • Anja Trabert - 17. Dezember 2018

    Unserem uralten Fachwerkhaus entsprechend. Ein wenig Lnadhaus, ein wenig antik, gemütlich.

  • Celin Harraß - 17. Dezember 2018

    Modern

  • Rebecca S. - 17. Dezember 2018

    Ich lege mich da nicht auf einen Stil fest. Ich mag es mal puristisch, mal elegant, mal romantisch. Nur richtig knallbunt wird es wohl nicht mehr bei uns. 😀

  • Linda - 17. Dezember 2018

    Was ein toller Gewinn!
    Ich liebe den Hygge Stil gepaart mit verschiedenen romantischen Elementen

  • MJ - 17. Dezember 2018

    Ich mag es, verschiedene Stile zu mixen 🙂 Mich nur auf einen festzulegen wäre nicht mein Ding.

  • Tanja - 17. Dezember 2018

    Der minimalistische Stil, wenig Zeug und dafür nur ganz besondere Sachen <3

  • Kerstin H.-K. - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch finde ich toll

  • Ute Henrichs - 17. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist ein bisschen Vintage kombiniert mit weißen Schränken und viel Deko

  • Gabi S - 17. Dezember 2018

    haben keine speziellen Wohnstil – vielleicht bisschen Richtung Skandinavisch – viel Holz und auch rustikaler /
    Wichtig ist das man auf nichts „aufpassen“ muss – wir wollen in unseren vier Wänden leben, Platz für viele haben
    und auch Spaß haben — Der Tisch passt zu unserem Einrichtungsstil 🙂

  • Melanie - 17. Dezember 2018

    Einfach und schlicht 🙂

  • Sabrina M. - 17. Dezember 2018

    Dir Mischung macht’s! Die Kombi von Modernem und Altem. Ich mag total gerne Holzmöbel, die sind für mich zeitlos und immer gut kombinierbar.
    Skandinavischer Design ist total klasse: klar und aufs wesentliche ausgerichtet. Lieber weniger als mehr. Würde mich sehr über den Tisch freuen 🙂

  • eva - 17. Dezember 2018

    minimalistisch mit ein wenig industrial

  • Marko - 17. Dezember 2018

    Hyggelig

  • Mpol - 17. Dezember 2018

    Hej, minimalistisch – skandinavisch… klar & schlichtt, aber trotzdem immer irgendwie interessant & praktisch!

  • Stefanie Kässens - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Skandi Chic und industriellem Flair 🙂

  • Irrgärtnerin - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus eher schlichten, neuen Möbeln und Erinnerung- und Erbstucken wie dem alten Buffet meiner Oma. Liebe Grüße.

  • Milena - 17. Dezember 2018

    Mein Wohnungsstil ist eine schön bunte Mischung aus Industrial, alten & modernen Stilelementen. ✨

  • Ines - 17. Dezember 2018

    Gerne skandinavisch mit einer klaren Linie. Wenig Schischi und gerne auch nur wenige, ausgewählte Farben. Viel Holz

  • Monika - 17. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist von mir zusammen gestellt. Klare Formen, jung und alt und mal mit Schnörkel, aber nicht in einem Stil. Das, was mir gefällt…..

  • Julia - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch mit individueller Note

  • Isabel - 17. Dezember 2018

    Im Moment eine Mischung aus Industrial und ShabbyChic. Zumindest im Wohnzimmer

  • elki so - 17. Dezember 2018

    ich mag den kuschligen, sehr individuellen stil

  • Isabell Becker - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den minimalistischen Stil der sich im skandinavischen Design wiederfindet! Gemixt mit ein paar schönen Pflanzen und retro Designs.. perfekt!

  • Jessica - 17. Dezember 2018

    Ich mag den skandinavischen Einrichtungsstil sehr gerne 🙂 dieser Tisch ist wunderschön und ich suche schon lange einen neuen Esstisch. Dieser hier ist perfekt 🙂

  • Isabelle - 17. Dezember 2018

    Ein wirklich schöner Gewinn!

  • Nora Zehner - 17. Dezember 2018

    Kuscheliges Chaos

  • Jessica Burmester - 17. Dezember 2018

    Ich mag eine Kombi aus skandinavischer Einrichtung und Boho-Stil.

  • Sarah K. - 17. Dezember 2018

    Ich finde, dass jeder Stil was für sich hat. Ich mixe gerne die verschiedenen Stile oder habe in jedem Raum ein anderes Konzept. 🙂

  • Christina Peterburs - 17. Dezember 2018

    Wir lieben es modern im skandinavischen Stil. Hell und freundlich!

  • Eva-Marie - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch – schlicht und minimalistisch 🙂

  • Sarah - 17. Dezember 2018

    Ich finde, dass jeder Stil was für sich hat. Ich mixe gerne die verschiedenen Stile oder habe in jedem raum ein anderes Konzept.

  • Alicia - 17. Dezember 2018

    Der Tisch würde super in unser Wohn-/Essbereich passen. Unser lieblings Einrichtungsstil ist ein skandinavische gemischt mit retro/vintage Elementen

  • Claudia - 17. Dezember 2018

    schlicht, eher skandinavisch

  • Isabell - 17. Dezember 2018

    Scandinavin gepaart mit Boho- Secondhand

  • Heike Heitmann - 17. Dezember 2018

    Einfach nur wunderschön

  • Jennifer Schaum - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch, shabby .weiß, pastell, gerne auch ältere Sachen.

  • Jessica - 17. Dezember 2018

    Ich mag es sehr gerne Modern.

  • France - 17. Dezember 2018

    Für mich ist den industriellen still ein go-to, besonders mit die Höhe dass man in berliner Wohnungen finden kann, und da es schön wir weiß und klassischen Wände kontrastiert. 🙂

  • Lisbeth Frommholz - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus schickem Design gepaart mit alten Flohmarktschätzen

  • Lili - 17. Dezember 2018

    Scandinavian/ Industrial/ Boho

  • Manuela S. - 17. Dezember 2018

    Wow!! Ein toller Tisch 😉 der würde sich gut bei uns machen 😉 ich mag Holz und alte Möbel, aber kein typischen Landhausstil. Ich denke wir mixen verschiedenes miteinander, aber der skandinavische Look ist schon toll 🙂

  • Jessica Kohnert - 17. Dezember 2018

    Ich vermische gerne die einrichtungsstile. Denn der industrielle Stil kann recht kühl wirken und mit ein paar Accessoires wird aus einer kühlen Ecke alles gleich noch gemütlicher und wohnlicher.

  • Tessa - 17. Dezember 2018

    Ich richte am liebsten im modernen Skandinavischen Stil ein in schönen pastelligen Farben wie rosa kombiniert mit grau und weiß

  • Lisa Queck - 17. Dezember 2018

    Ich mag den Scandi Look

  • Yvonne Wagner - 17. Dezember 2018

    Industrialstyle find ich toll!

  • Saskia W. - 17. Dezember 2018

    Ein Mischung aus Scandi-Chic, Industrialdesign und Flohmarktfunden.

  • Carina Gruber - 17. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten wenn viel aus Holz ist, also so Landhausstil

  • Julia - 17. Dezember 2018

    Mein liebster Einrichtungsstil ist der Industial-Style!

  • Anna - 17. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten den skandinavischen Einrichtungsstil.

  • franziska titzer - 17. Dezember 2018

    Oh der tisch ist ja wundervoll

  • Angela - 17. Dezember 2018

    Momentan noch sehr zusammen gewürfelt, da es zwei Haushalte sind. Es soll nun mehr Holz für die Gemütlichkeit rein. Dazu gerade Linien und etwas Deko. Schlicht, elegant, skandinavisch und modern.

  • Julia - 17. Dezember 2018

    Ich mag einen maritimen Einrichtungsstil.

  • Lisa Stollberg - 17. Dezember 2018

    Minimalistisch mit einem touch industrial

  • Seda - 17. Dezember 2018

    Ich mag es schlicht und zeitlos. Shabby Style und die dekos in hellen Farben, dann sieht die Wohnung sehr schön und gemütlich aus. Der Tisch würde super dazu passen:)

  • Sylvia K - 17. Dezember 2018

    Was die Möbel angeht schlicht, zeitlos und nicht zu farbig – gern modern auch kombiniert mit einem alten Lieblingsstück, so mag ich es – Farbe kann dann gern durch Deko und Accessoires kommen

  • Tanja Geis - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandi Style.. skandinavisch einrichten… würde perfekt dazu passen

  • Michaela - 17. Dezember 2018

    Ein wunderschöner Tisch – ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Katrin - 17. Dezember 2018

    Mischung aus zeitlos und shabby

  • Mathildis Schmitz - 17. Dezember 2018

    Schlicht und edel wie dieser Tisch!

  • Luisa - 17. Dezember 2018

    Skandi mag das kühle, aber trotzdem kuschlige durch Lichterketten Birkenstämme und duftenden zerkochteren oder Räucherstäbchen und viel Deko an den Wänden zb traumfängern

  • Helen - 17. Dezember 2018

    Ich liebe Industrial Design, die Mischung aus Holz und Metallen gefällt mir sehr gut. Aufgehübscht wird bei uns mit massig Pflanzen und seltsamen Fundstücken.

  • Kim D. - 17. Dezember 2018

    Skandi mit modern gemischt

  • Claudia - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus shabby , landhausstil kombiniert mit modern

  • Vanessa Bücker - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Stil!

  • Barbara - 17. Dezember 2018

    zeitlos modern

  • Tamara - 17. Dezember 2018

    Whoa, tres chic!

  • Christiane D - 17. Dezember 2018

    Meine Lieblingsfarben sind zur Zeit grau/schwarz/weiß mit ein paar farblichen Akzenten. Die Kombination aus Holz und Edelstahl finde ich super. Findet sich auch schon in weiteren Möbelstücken bei mir wieder

  • Julia Kössinger - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus skandinavischen, romantischen und modernem Stil:)

  • Mari Na - 17. Dezember 2018

    eher ein Clean chic in hellen Tönen bzw. Echtholz und viel Grün dazwischen.
    Nicht zu viel Deko, höchstens an den Wänden 🙂

  • Wendy Sinclair - 17. Dezember 2018

    Möbelmix, kein Schnörksel.

  • Steffi - 17. Dezember 2018

    SKandiiiiiii :)))))))))

  • Steffi - 17. Dezember 2018

    SKandiiiiiii

  • Sarah - 17. Dezember 2018

    Ich mag den Skandi-Stil gemischt mit modernen Elementen sehr gerne:)

  • Jana - 17. Dezember 2018

    Ich mag es eher minimalistisch/ skandinavisch. Manchmal verliebe ich mich aber auch in schöne, alte Dinge mit Geschichte 🙂

  • Katharina - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch mit viel Echtholz aber minimalistisch gehalten find ich toll 🙂

  • Moni - 17. Dezember 2018

    Ich mag den skandinavischen Stil gemischt mit etwas Landhaus.

  • Yvonne Jantzen - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den nordisch- skandinavischen Stil! Minimalistisch mit viel Holzelementen und ganz viel hygge❤️ Und der Tisch ist einfach ein Match made in heaven für mich

  • Vivien - 17. Dezember 2018

    Ich finde den skandinavischen Stil gepaart mit einem Hauch Industrial am besten

  • Teresa - 17. Dezember 2018

    Landhausstil

  • Janina A. - 17. Dezember 2018

    urig gemütlich, bunt gemischt, was mit gefällt…

  • Lea - 17. Dezember 2018

    Ich mag den Mix aus modernen Möbeln in Kombination mit alten Möbeln. Shabby Chic Möbel finde ich sehr schön.

  • Laura - 17. Dezember 2018

    Modern kuschelig 🙂

  • David - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch klassisch

  • Claudia Fritzsche - 17. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich Shabby Chic. Nach und nach habe ich auch meine Wohnung dementsprechend eingerichtet und mit diversen Flohmarkt- und Großelternfunden ausgestattet, die ich dann selbst noch aufgehübscht habe.

  • Eva - 17. Dezember 2018

    Shabby Chic oder Landhausstil 🙂 ich mag gerne schöne Vintage Möbel.

  • Sarah Friebe - 17. Dezember 2018

    Ich bevorzuge den Landhausstil gemixt mit modernen Möbelstücken.

  • Lisa - 17. Dezember 2018

    Bei mir gibt es auch keinen durchgehenden Stil aber skandinavisch wäre mein Favorit

  • Leonie - 17. Dezember 2018

    Zur Zeit mag ich es kunterbunt 🙂

  • Nanga - 17. Dezember 2018

    Ich liebe Industrial-Design mit liebevollen Holzelementen!!! Da fühle ich mich einfach am wohlsten

  • Sandra - 17. Dezember 2018

    Wir mögen Naturmöbel sehr gerne, daher würde der Tisch auch super zum Rest der Wohnung passen.

  • Bettina - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch ist derzeit mein Favorit 😉

  • EK - 17. Dezember 2018

    skandinavisch … kewl

  • Nicole - 17. Dezember 2018

    Unterschiedlich – jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil

  • Katja - 17. Dezember 2018

    ..ich liebe die bunte Mischung..

  • Rosa - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch. Mag gern viel Holz <3

  • Elke Schr. - 17. Dezember 2018

    Ich stehe gerade auf skandinavisch 🙂 (stimmt wirklich) Lässt sich nur schwer umsetzen, da es so mega schöne Auswahl gibt.

  • Jutta Kapski - 17. Dezember 2018

    Mein wohnstil ist hell, viel aus Holz und shabby chic

  • Milena - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch aber auch Landhaus

  • Ewelina - 17. Dezember 2018

    skandinavisch

  • Mandy - 17. Dezember 2018

    Ich mags gerne geordnet aber auch mal ausergewöhnlich. Und Vorallem Liebe ich es wenn meine Kinder selbst etwas gestalten was man in der Wohnung auf hängen kann

  • Wilhelm - 17. Dezember 2018

    Modern mit Vintage Accessoires.

  • Tina - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil.

  • Ingrid - 17. Dezember 2018

    ich finde den skandinavischen Einrichtungsstil toll 🙂

  • Cristina - 17. Dezember 2018

    Schönes, schlichtes Design, gefällt mir!

  • Angelika - 17. Dezember 2018

    Da ich erst vor kurzem mit der Einrichtung meiner ersten Wohnung begonnen habe, habe ich meinen Einrichtungsstil noch nicht gefunden wirklich gefunden. Aber bisher mag ich es minimalistisch und hell 🙂

  • Ralf - 17. Dezember 2018

    Hyggelich.

  • Claudia König - 17. Dezember 2018

    Genau der Tisch fehlt mir!

  • Margot Bergner - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil.

  • Isabel - 17. Dezember 2018

    Vintage Möbel

  • Maneesha - 17. Dezember 2018

    Minimalistisch, klar, weniger ist mehr, schwarz-weiß, skandinavisches Design… Herzlich aus Italien ❤

  • Juliane - 17. Dezember 2018

    Mein Lieblingsstil ist Hauptsache gemütlich und persönlich.

  • Katharina - 17. Dezember 2018

    Skandi!

  • Maria - 17. Dezember 2018

    Minimalistisch mit einem Hauch Vintage

  • Tanja Ross - 17. Dezember 2018

    Ich liebe es einfach „Einfach“ Schlicht aber doch ein Hauch von Nordischer Eleganz. Ich habe viel Holz und wenn ich mich so umschaue… hab ich alles auf 3-4 Farben runter reduziert. Viel Grau, schwarz und Weiss darf nicht fehlen. Viele Grüße aus Ostfriesland.

  • Lydia - 17. Dezember 2018

    Ich mag es sehr modern und minimalistisch .

  • Jennifer Nissen - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den LANDHAUSSTIL 🙂

  • Tina - 17. Dezember 2018

    Vintage ist mein Favorit.

  • Anna Schöttler - 17. Dezember 2018

    Der skandinavische Stil kombiniert mit ganz vielen Pflanzen:)

  • Carsten - 17. Dezember 2018

    Vintage ist super

  • Ramona - 17. Dezember 2018

    Mein liebster Einrichtungsstil ist sehr minimalistisch mit einem bestimmtem Highlight im Raum – das kann ein bunter Teppich sein, eine auffällige Lampe oder eben ein sehr schöner Tisch! 🙂

  • Ronja Judex - 17. Dezember 2018

    Der schwedische Einrichtungsstiel gefällt mir schon sehr gut.

  • Lio - 17. Dezember 2018

    Wir haben irgendwie keinen Stil. Bei uns ist es eher eine Kombination aus skandinavischen und Landhausstil Einflüssen. Gemütlichkeit und ein bisschen Puristisch.. … nur unser Tisch passt nicht richtig, der ist irgendwie immer mit uns umgezogen und wurde bisher nicht ersetzt…

  • Mona W. - 17. Dezember 2018

    Modern aber gemütlich

  • Christiane - 17. Dezember 2018

    Ich bevorzuge keinen bestimmten Wohnstil, aber gemütlich muss es sein.

  • Dunkel Katharina - 17. Dezember 2018

    Ich mag gerne einen Mix aus alt und modern

  • Julian B. - 17. Dezember 2018

    meiner neuen Wohnung fehlt es noch an einem Tisch. Ein Gewinn wäre hervorragend

  • Christine - 17. Dezember 2018

    alles was „hygge“ ist. funktioniert nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer sehr gut…

  • Tamara - 17. Dezember 2018

    Ich mag den Landhaus Stil.

  • Tinette Mainka - 17. Dezember 2018

    Ich liebe es sehr hell und Mädchenhaft mit etwas Deko und individuellen Stücken

  • Sabrina Kempe - 17. Dezember 2018

    Schönes, schlichtes Design, gefällt mir!

  • Katja Jäckel - 17. Dezember 2018

    Ich mag den skandinavischen Stil gepaart mit schönen Flohmarktfunden.

  • Evelin Putzke - 17. Dezember 2018

    Ich liebe weiß und modern aber nicht kitschig

  • Vanessa - 17. Dezember 2018

    Der skandinavische Stil ist genau meins; viel weiß, klare Strukturen, aber trotzdem gemütlich. Wenn ich dann doch wieder Lust auf ein bisschen mehr Farbe habe, kann ich durch kleine Akzente schnell Farbe reinzaubern.

  • Anabel Nölker - 17. Dezember 2018

    Meine neue Wohnung besteht aus einem Mix aus skandinavisch leichten Elementen, antiken Möbeln und dem gemütlichen Landhausstil.
    Da mir ein Esstisch noch fehlt, würde dieser wunderbare Tisch das Gesamtbild ideal abrunden und der Wohnung einen neuen Eyecatcher verleihen.

  • Anna - 17. Dezember 2018

    Ich bin Fan von schlichtem nordischen Stil, vor allem die Marken aus Dänemark haben es mir angetan. 🙂

  • Kat - 17. Dezember 2018

    Wunderschööön!!!
    Dieser Tisch würde sich so perfekt in meiner neuen Wohnung machen
    Reduziert, elegant und unaufdringlich- ich habe für meine Winz-Wohnung eine helle Einrichtung im Nordic Boho-Stil gewählt, mit nur wenigen Stücken und klaren Linien und Schnitten.
    Hach, das wäre einfach großartig!

  • Geli Günther - 17. Dezember 2018

    Schlicht und einfach ,passt für Küche und Wohnzimmer

  • Anne Müller - 17. Dezember 2018

    Bauhaus Klassiker im Mix mit Scandinavischen Design

  • Birte - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen schlichten Stil

  • Samantha Becker - 17. Dezember 2018

    Hallo liebes Wohnklamotte-Team,

    wir haben unsere Wohnung im skandinavischen Look gestaltet….hell, freundlich, lebendig

    Freundliche Grüße
    Samantha & Mann & Kind

  • Sophie - 17. Dezember 2018

    Schöne Vintage Möbel mit einem Touch von Modern.

  • Sarah - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil!

  • Kathrin - 17. Dezember 2018

    Ich mag es gemütlich, viel Holz, viel Hochflor, Kamin und recht dunkle Farben. Aber auch den skandinavischen Stil finde ich sehr gemütlich

  • Lisa-Marie Gormanns - 17. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich es schlicht in leichten Tönen, norwegisch, skandinavisch. Da würde der Tisch super reinpassen.

  • Tanja Brock - 17. Dezember 2018

    Pinienmöbel

  • Helena - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch-minimalistisch mit Deko-Hinguckern, gerne auch mal im Ethno-Stil <3

  • Derya - 17. Dezember 2018

    Ich liebe minimalistisches, dänisches design!
    Das lässt die Räume großer und edler wirken.

    Der Tisch trifft genau dieses Design! Und da wir bald von Frankreich nach Deutschland ziehen, wären wir über jedes neue Möbelstück mehr als dankbar!

  • Melisa - 17. Dezember 2018

    Mein Liebster Einrichtungsstil ist der Skandi-Look. Ich habe viele Elemente in meinem Zuhause aufgegriffen, es ist einfach schön. Der Tisch wäre eine tolle Ergänzung in unserem Allroundzimmer

  • Ralf S. - 17. Dezember 2018

    Das sind verschiedene Stil Mixe …von Modern über Landhaus ein Raum ist Retro

  • Andrea Barte - 17. Dezember 2018

    Rustikal und dazu die Fabkombination Petrol-Weiß

  • Jasmin Kalinkat - 17. Dezember 2018

    Scandi mit Vintage-Schätzchen…

  • Carola - 17. Dezember 2018

    Von allem ein bisschen etwas. Generell aber etwas ruhiger um zuhause zur Ruhe zu kommen

  • Katharina - 17. Dezember 2018

    Kein bestimmter Stil, eine Mischung aus verschiedenem. Alt und neu, geradlinig und verspielt..

  • Daniela Wölm - 17. Dezember 2018

    Voll unser Geschmack und würde in unsere Küche perfekt passen

  • Amelie - 17. Dezember 2018

    Ich mische am liebsten vererbte Stücke mit neuen, cleanen modernen Elementen ich brauch aber immer ein bisschen Farbe, egal ob es an der Wand ist, oder in Form von Deko

  • Denny - 17. Dezember 2018

    ich finde den Landhausstil sehr gemütlich

  • Marlies Reitstätter - 17. Dezember 2018

    Scandi mit boho Akzenten 🙂

  • Iris - 17. Dezember 2018

    Unser Einrichtungsstill ist individuell, gemischt im 50years & Industrial Style

  • Michaela - 17. Dezember 2018

    ich hab keinen besonderen Einrichtungsstil – es muss mir einfach gefallen

  • Franziska - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil.

  • Mari - 17. Dezember 2018

    Ich mag auch den skandinavischen Einrichtungsstil sehr gerne.

  • Manuela - 17. Dezember 2018

    Modern mit Vintage Accessoires

  • Rebecca - 17. Dezember 2018

    Landhausstil 🙂 das ist einfach sehr gemütlich!

  • Kim-sarah - 17. Dezember 2018

    Einrichtungsstil ist eher steril wir lieben Helles Holz und dunkle Möbel. Ich würde mich riesig freuen der wurde super in unser neuen Wohnzimmer passen.

  • Elisa - 17. Dezember 2018

    Mir gefällt am besten der skandinavische Einrichtungsstil, kombiniert mit ein paar Vintage Accessoires…. ☺️

  • Katrin Sammer - 17. Dezember 2018

    Hyggelich

  • Stefanie Müller - 17. Dezember 2018

    Ich bevorzuge den Landhausstil, der für mich zeitlos ist und nicht aus der Mode kommt.

  • Jule - 17. Dezember 2018

    Ohhh wie fein, wenn ich das wüsste. Minimalistisch mit bunten urlaubsmitbringeln

  • Meike Dieckert - 17. Dezember 2018

    Mein Lieblings Einrichtungsstil ist eindeutig skandinavisch!

  • Stefanie Dessin - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch Hyggelig

  • Susanne Herrnleben - 17. Dezember 2018

    Ein wunderschöner Tisch. Der würde zu unserer Einrichtung mit viel Holz und Leder sehr gut passen.

  • Viktoria Schimpf - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den Skandinavischen Einrichtungsstil! Kommt vielleicht von den vielen Urlauben in Dänemark!
    Der Tisch würde genau richtig kommen, da wir Anfang des neuen Jahres umziehen!

  • Iris Knoop - 17. Dezember 2018

    Ich ❤ einfach den skandinavischen Stil

  • Anka H - 17. Dezember 2018

    Dieser Tisch würde wunderbar in unserem Esszimmer aussehen, da dort alles sehr gemütlich und mit viel Holz eingerichtet ist!

  • Martina - 17. Dezember 2018

    Wie toll wäre es, wenn ich diesen wunderschönen Tisch meiner Tochter zu Weihnachten schenken könnte.
    Sie braucht so dringend einen Esstisch.

  • Ina - 17. Dezember 2018

    Ich würde es umschreiben mit Scandi-chic

  • Sabine Schwindling - 17. Dezember 2018

    Landhausstil und der skandinavische Stil

  • Anja Holbaum - 17. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Landhaus,Skandinavisch und Vintage gefällt mir sehr gut

  • Ines - 17. Dezember 2018

    Wohlfuhl-Stil!

  • Jasmin - 17. Dezember 2018

    Der Stil sollte modern, ziemlich kubistisch und schlicht sein. Genau wie der Tisch

  • Lisa Lessing - 17. Dezember 2018

    Ich mag den Landhaus Stil sehr. Vintage darf es aber auch sein. ^^

  • Oliver Meyer - 17. Dezember 2018

    der Chaos-Stil

  • Sophie P. - 17. Dezember 2018

    Mein liebster Einrichtungsstil sind der skandinavische und der Landhausstil.

  • Frank Warnking - 17. Dezember 2018

    modern aber dezent 🙂

  • Ute Funk - 17. Dezember 2018

    Ich mag es jeden Raum seinen eigenen Stil einzurichten

  • Alena - 17. Dezember 2018

    So richtig bevorzuge ich keinen Stil. Allerdings bleibe ich meist vor den Vintage Möbelstücken stehen

  • jasmin - 17. Dezember 2018

    prqaktisch er Einrichtungstil

  • Vera - 17. Dezember 2018

    Wir haben viele vintagemöbel und diese mit Holz kombiniert.

  • Roxy - 17. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten helle von der farbe her schlichte Möbel. Eine Mischung aus Landhaus, vintage, skandinavisch, verspielt – Hauptsache es gefällt und passt zu mir 🙂

  • Stef - 17. Dezember 2018

    Ich mag eine bunte Mischung aus Vintagemöbeln (v.a. Art Deco, Jugendstil, 60er) und skandinavischen Stil. Am besten mit schönen Pastelltönen und vielen Pflanzen dazu. Einen guten Start in die Woche.

  • Rene - 17. Dezember 2018

    Mein Lieblingseinrichtungsstil ist etwas vintage aber trotzdem noch moderne Möbel.

  • Heike Matheisen - 17. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist unterschiedlich. Es muss gemütlich sein mit Holz kombiniert kuscheligen Accesoirs.

  • Jana - 17. Dezember 2018

    Super cool <3 Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig.
    Ich mag vor allem den skandinavischen Stil sehr 🙂

  • Lena - 17. Dezember 2018

    Ich mag eine Mischung aus skandi, vintage und wasauchimmermirgefällt

  • Conny Saastad - 17. Dezember 2018

    Klar, einfach und doch einen gewissen Charme

  • Tine - 17. Dezember 2018

    Ich mag einen Stil Mix aus skandinavischer Klarheit, der warmen verspieltheit des landhausstils und ich mag alte Möbel die Geschichten erzählen zwischendrin. Der tisch würde sehr gut in diesen wilden aber doch harmonischen mix passen.

  • Katja Manueli - 17. Dezember 2018

    Oooh wie schön! Darüber würde ich mich wahnsinnig doll freuen

  • Manuela S. - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch mit shabby chic und modern. Ein guter Mix zum Wohlfühlen eben. Ich mag es aber nicht zu kitschig und überladen. Weniger ist mehr.

  • Nina - 17. Dezember 2018

    Einen Lieblingsstil habe ich zwar nicht, aber mir gefällt der skandinavische sehr gut gemischt mit shabby chic und ich fühle mich pudelwohl:) der Tisch wäre definitv ein perfektes Ergänzungsstück für meine Wohnung!

  • Nicole - 17. Dezember 2018

    Mein Lieblingseinrichtungsstil ist Skandinavisch. Ich mag es hell und schnörkellos und trotzdem gemütlich. Wir haben ein recht kleines Haus, helle Möbel mit skandinavischem Flair sind da perfekt

  • Michaela - 17. Dezember 2018

    Ich mag den skandinavischen Lebensstil sehr. Dazu gehören auch Möbel. Für mich ist das schlicht zeitlose Eleganz. Der Tisch ist wundervoll! ✨

  • Miriam - 17. Dezember 2018

    Mir gefällt das Shabby Chic schon sehr gut mit Einflüssen vom Nordischen

  • Birgit - 17. Dezember 2018

    Puristisch und Skandi Style im Wechsel gefällt mir…

  • Carina - 17. Dezember 2018

    Ein bisschen Skandi, ein bisschen Industrualism 🙂

  • Daniela Urban - 17. Dezember 2018

    Haben weiße schlichte Möbel. Mag aber auch sehr den Landhausstil.

  • BrittMJ - 17. Dezember 2018

    Mein liebster Einrichtungsstil ist mein persönlicher Mix, ein bisschen Skandi, ein wenig Modern Country, mit einer Prise Shabby und Wabi-Sabi.

  • Carmen - 17. Dezember 2018

    Ich mixe skandinavisch mit Hygge und je nach Zimmer dominiert auch ein bisschen mehr Maritim oder Orientalisch

  • Sabine Schiefer - 17. Dezember 2018

    Der Tisch sieht einfach klasse aus….Ein echter Hingucker

  • Sahra Sandmann - 17. Dezember 2018

    Tja, es gibt so viele wunderbare Wohnstile.
    Ich mag es skandinavisch, liebe den farmhouse und fixer-upper Style, glamourös darf es aber auch gerne sein.
    Für meinen Stil-Mix ist dieser Tisch mehr als perfekt! Er würde unserem zu Hause den perfekten Mittelpunkt bieten!

    „“Ein zu Hause ist da, wo das Herz wohnt“

    Frohe Festtage Euch allen

  • Julia T. - 17. Dezember 2018

    Ich mag ja Landhaus Stil sehr Gerne, passt aber überhaupt nicht in meine aktuelle Wohnung. Der Tisch würde aber toll reinpassen

  • Alexandra - 17. Dezember 2018

    Der Tisch wäre super wir haben viel in Natur mit Holz er würde super in unser Wohnzimmer passen

  • Janine - 17. Dezember 2018

    Unser Einrichtungsstil ist einfach, kühl mit einzelnen Holzelementen. Ein bisschen skandinavisch.

  • Monika - 17. Dezember 2018

    Das wäre der, für mich, allerbeste Frühstückstisch.
    Bis jetzt frühstücke ich nicht besonders schick.

  • Nicole - 17. Dezember 2018

    Skandinavische Möbel liebe ich man kann sie wunderbar kombinieren

  • Alexandra - 17. Dezember 2018

    Gemütlich

  • Jasmin Dalinghaus - 17. Dezember 2018

    Der skandinavische Blockhaus-Stil ist umwerfend <3

  • Nancy eckert - 17. Dezember 2018

    Ich finde den Skandi Style ganz toll, versuche uns nach und nach neu in den Style einzurichten.

  • Christina Brandt - 17. Dezember 2018

    Mein EinrichtungStil ist…liebevoll Chaotisch mit ein wenig Stilbruch.

  • Doris - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch

  • Daniela Kaurin - 17. Dezember 2018

    Den nordischen Stil mag ich tatsächlich am liebsten!
    ❤️

  • Sarah Mai - 17. Dezember 2018

    Modern

  • Alena - 17. Dezember 2018

    Shabby chic

  • Kerstin - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch.

  • Heidi - 17. Dezember 2018

    Landhaus

  • Jana - 17. Dezember 2018

    Skandinavisch

  • Ilka :-) - 17. Dezember 2018

    WOW, der ist ja megatoll 🙂
    Der passt prima in unser Wohnzimmer!
    Danke für die Chance und liebe Grüße

  • Danae Mitze - 17. Dezember 2018

    Mein liebster Einrichtungsstil ist modern/schick schön schlicht gehalten

  • Doro Ri - 17. Dezember 2018

    Huiii so ein schöner Tisch <3 der wäre perfekt für unser Scandi-Stlye Wohnzimmer 🙂 viel schwarz & weiß und dazwischen helle holzelememte und eukalyptus. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  • Corinna - 17. Dezember 2018

    Ich liebe den skandinavischen Stil 🙂

  • Petra Kirchhof - 17. Dezember 2018

    Bei mir muss es gemütlich sein!

  • Petra Kirchhof - 17. Dezember 2018

    Bei mir muss es gemütlich sein

  • Petra - 17. Dezember 2018

    Gerne schlicht, aber nicht kalt

  • Stella - 17. Dezember 2018

    eine wilde Mischung…

  • Ines B. - 17. Dezember 2018

    Wenn wir im Januar in unseren Neubau ziehen, soll auf jeden Fall auch alles skandinavisch und ein bisschen moderner sein Landhaus bei uns einziehen 🙂

  • janni - 17. Dezember 2018

    ich liebe es rustikal

  • Diana - 17. Dezember 2018

    Wow, der Tisch ist der Hammer! Der passt perfekt zu meinem Skandinavischen Lieblings-Stil in welchem wir gerade unser Wohnzimmer einrichten. Perfekt rustikal und urgemütlich.

  • Tamara Deppe - 17. Dezember 2018

    Am liebsten Clean mit einigen Highlights. Bloß nicht kitschig oder überladen.

  • Sabine - 17. Dezember 2018

    Ich mag es klar, mit wenigen, ausgewählten Wohnaccessoires.

  • Kathrin Dumesnil - 17. Dezember 2018

    Nicht viel Kitsch und wir mögen Holz sehr gerne…

  • Petra Janneschütz - 17. Dezember 2018

    Der gehört ganz klar in mein Wohnzimmer

  • Tim Senger - 17. Dezember 2018

    massive Möbel kommen bei mir am besten an.

  • Timo Nowak - 17. Dezember 2018

    Schlicht und modern …

  • D. Hoppe - 17. Dezember 2018

    „Holzig“ mag ich es gern.

  • Didi - 17. Dezember 2018

    der intuitiven Einrichtungsstil… Schubladen sollten Kommoden haben ,aber nicht Gedanken

  • T S - 17. Dezember 2018

    Hi,
    ich liebe es minimalistisch. Nicht zu viel Schnickschnack, lieber ein zwei Eyecatcher in jedem Zimmer und farblich passende Vorhänge und Teppiche. Gemütlich sollte es aber immer sein.
    Dieser Baumtisch ist sowohl ein Eyecatcher, als auch eine Einladung zum gemütlichen Beisammensein.
    Liebe Grüße

  • K. Boehme - 17. Dezember 2018

    Ein festgelegten Stil gibt es bei uns nicht, was gefällt und zu den anderen Sachen passt oder ein guter Kontrast dazu ist, darf rein. 😉

  • Kerstin Germ - 17. Dezember 2018

    Wir haben es modern und setzen durch ausgewählte Einzelstücke schöne Akzente. Der Tisch würde so toll in meine Küche passen.

  • Karina - 17. Dezember 2018

    Ich liebe es kunterbunt mit weiß zu mischen.

  • ANNA - 17. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist hell und gemütlich. Ein flauschiger Teppich im Wohnzimmer und eine Küche im Landhausstil.

  • Kirsten Schnieders - 17. Dezember 2018

    ich mag es kunterbunt zusammengewürfelt mit nen bisschen industriellen flair

  • Sabs - 17. Dezember 2018

    Ich mixe Industrial und Vintage sehr gerne.

  • Antje - 17. Dezember 2018

    Ich mag es norwegisch gemütlich mit Shabbymöbelstücken mit Blumen oder Pflanzen ausdekoriert.

  • Mila - 17. Dezember 2018

    Ich mache es im Landhaus-Stil, gemütlich und verspielt.

  • Nora - 17. Dezember 2018

    minimalistisch aber dennoch persönlich und gemütlich

  • Vanessa Steis - 17. Dezember 2018

    Ich mag den skandinavischen Hygge Stil sehr. Minimalistisch und dennoch sehr gemütlich

  • Esther - 17. Dezember 2018

    Ich mag es klassisch-schlicht

  • Sigrid Fleig - 17. Dezember 2018

    Ein toller Tisch der so schlicht ist, das er überall hinein passt. Toll.