Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 19. Dezember: Riess-Ambiente

Dezember 19, 2018 | 446

Besondere Möbel für jedes Zuhause, so individuell wie seine Bewohner. Mit diesem Credo hat das Hamburger Familienunternehmen Riess-Ambiente es sich zur Aufgabe gemacht, bezahlbare Designermöbel für jeden Geschmack zu kreieren.

In dem heutigen Türchen des großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr einen glamourösen Pouf und den dazu passenden Couchtisch für Eure eigenen vier Wände gewinnen.

Adventskalender 19 Riess Ambiente

Verschiedene Stilwelten für jeden Geschmack

Ob Glam Style, Urban Chic oder skandinavisches Design, im Onlineshop von Riess-Ambiente wird es Euch leicht gemacht. Dort könnt Ihr Eure persönlichen Stilrichtungen shoppen und Euch inspirieren lassen.

 

Das Trendmöbelstück 2018

Starten wir einen Trendrückblick des Jahres 2018 und lassen die einzelnen Must-haves der Saison Revue passieren, kommen wir an einem Möbelstück auf keinen Fall vorbei: dem samtigen Begleiter mit Messingsockel. Er ist ein ganz besonderer Hingucker und wertet jede Sofaecke oder jedes Schlafzimmer im Handumdrehen auf.

 

Samt passt zu jedem Einrichtungsstil und verleiht Eleganz

Samtmöbel sind einfach großartig. Denn sie passen so gut wie zu jedem Einrichtungsstil. Der schimmernde Stoff verleiht jedem Raum einen Hauch von Eleganz und versteht es, sich in Szene zu setzen. Wir kombinieren die Samtmöbel gerne mit leichten Elementen, damit der Look nicht zu opulent daher kommt. Damit Euch das stilvolle Wohlfühlambiente auch gelingt, bleibt Ihr beim Materialmix am besten in einer Farbfamilie. So sorgt Ihr für eine gelungene Harmonie.

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Ein Sitzhocker und ein Couchtisch aus schwarzem Samtstoff mit goldenem Sockel könnte schon bald Euch gehören.

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns in den Kommentaren, in welchem Einrichtungsstil Euer Zuhause gestaltet ist.

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 18 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Sissy ist die glückliche Gewinnerin von Türchen Nummer 18 und kann sich über die wunderschönen Accessoires von tosh.shop freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(15 Bewertungen, Durchschnitt: 4,73 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (446)
  • Kerstin k. - 20. Dezember 2018

    Ein mix aus vintage, rustikal und moderne

  • Irene - 20. Dezember 2018

    Industrial

  • Steffi - 20. Dezember 2018

    Elegant und modern

  • Marie Kolb - 20. Dezember 2018

    Modern und gemütlich

  • Svenja - 20. Dezember 2018

    Im Industriestyle.. Holz mit Kupfer und Goldtönen verbunden und eine Wand in unserem Wohnzimmer ist Anthrazit – das würde also soo gut passen! 🙂 ♡ Ich wünsche dir/euch weitere wunderschöne Adventstage

    Ich würde mich riesig über den wunderbaren Gewinn freuen! Jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken!

  • Liza Trompke - 19. Dezember 2018

    Gemütlich modern

  • Aylin - 19. Dezember 2018

    İm skandinavischen Stil. Gold schwarz weis ist meine wohnung

  • Julia - 19. Dezember 2018

    Industrialstyle

  • Sofia - 19. Dezember 2018

    Stilmix

  • Nadja - 19. Dezember 2018

    Im Vintage

  • Kirsten Rühmland - 19. Dezember 2018

    Gradlinig, viel Naturholz,
    Nicht zuviel Deko, die nach Anlass und Laune gerne mal wechselt

  • Sarah - 19. Dezember 2018

    Schlicht in weiß 🙂

  • Mila - 19. Dezember 2018

    Landhausstil

  • Carmen Schuhmacher - 19. Dezember 2018

    Überwiegend haben wir Buche massiv dazu Leder, eher modern und zeitlos

  • Gerd Drabe - 19. Dezember 2018

    Einfach schlicht praktisch.

  • Eleanor - 19. Dezember 2018

    Minimalistisch skandinavisch

  • Sigi - 19. Dezember 2018

    Schick, edel, einfach, passt toll in die Wohnung

  • Leonie - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch

  • Karina - 19. Dezember 2018

    Bunt gemischt!

  • Mitrovic - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist meistens in Skandinavien Still eingerichtet, aber die Wohnzimmer ist mehr Industrial.

  • Anita Schusser-Dederichs - 19. Dezember 2018

    Modern, nicht zu viel Schnick Schnack und nicht zu clean, aber gemütlich.

  • Kristina Sehr - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist im skandinavischen Stil eingerichtet – mit ein paar antiken Details.

  • Isa - 19. Dezember 2018

    Ich liebe den Stilmix aus Modern und Antik, bzw. verschiedenen Epochen 🙂

  • Ulrike - 19. Dezember 2018

    schlicht, viel Holz

  • Bina - 19. Dezember 2018

    Bei uns ist es eine Mischung aus modern, skandivisch und gemütlich. 🙂

  • Milich - 19. Dezember 2018

    Die Hocker sehen sehr edel und bequem aus! Ich finde sie super

  • Charlotte - 19. Dezember 2018

    Kolonial mit Türkis und Gold im Wohnzimmer. Da würde das also ganz perfekt passen 🙂

  • Malin Rausch - 19. Dezember 2018

    Noch herrscht hier kein richtiger Stil außer vielleicht Stil „Student“. Aber ich würde das gerne ändern und der Hocker passt sehr gut zu mir.

  • leonie hagemann - 19. Dezember 2018

    Ich liebe das typisch skandinavische Design

  • Michaela W. - 19. Dezember 2018

    Mein Stil ist ein bunter Mix aus modern und antik, mehr gemütlich und clean aber nicht kühl oder cool .

  • Katharina Schwarzrock - 19. Dezember 2018

    Ich mag skandinavisches Design und landhausstil

  • Kerstin - 19. Dezember 2018

    Wir haben einen Mix aus skandinavisch und modern, aber dennoch gemütlich. Nur Kleinkram findet man bei uns nicht

  • Tim Senger - 19. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Mömax und Ikea 🙁 viel Holzoptik, wenig bis gar keine modernen Elemente/Blickfänge.

  • Felix - 19. Dezember 2018

    Ikea mit gebrauchten Möbeln gemischt

  • Jana Rü. - 19. Dezember 2018

    Ich habe eigentlich keinen genauen Stil, mir müssen die Sachen einfach gefallen. So wie bei diesem Set, echt schön

  • Emilia - 19. Dezember 2018

    klassisch bis modern

  • Andrea Na. - 19. Dezember 2018

    Ganz unterschiedlich, z.B. die Küche im Industrie-Look und mein persönliches Mädelszimmer in…ja was ist das eigentlich… ein bissel verspielt-romantisch, jeder Raum ist wirklich anders, vom Design würden die beiden Hübschen wunderbar ins Schlafzimmer passen ♥

  • Katharina - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch mit viel Holz

  • Julia Geberth - 19. Dezember 2018

    Bei uns ist Urban und Scandi gemixt….wir lieben es gemütlich aber ohne viel Schnickschnack. Kaum Muster, viele Grautöne, grobes Holz und kuschelige Textilien ❤️

  • Verena Schwarz - 19. Dezember 2018

    Wir haben die Wohnung sehr gradlinig eingerichtet .. da würde das Set perfekt passen =)

  • Marleen S. - 19. Dezember 2018

    überall eine Prise Retro

  • Saskia - 19. Dezember 2018

    Ich Mixe verschiedene Stile – alt mit neu. Liebe es auf Flohmärkten alte Schätze zu finden und sie ein wenig „aufzumotzen“.

  • Sabine - 19. Dezember 2018

    skandinavisch gemütlich!

  • Eva - 19. Dezember 2018

    Schlicht, hell und clean ist es bei uns!

  • Eve - 19. Dezember 2018

    Mein Stil? – Eklektisch! Also von (fast) allem etwas: viel Flohmarkt, Mid-Century, skandinavisch (Arne-Jacobsen-Stühle, Teak, Glaskerzenleuchter von Iittala & Kosta Boda), ein paar Thonet-Stühle, ein alter Arztschrank… und gaaaanz viel Ikea. Und bunte Akzente von Flohmarkt. Ich liebe es!

  • Elena - 19. Dezember 2018

    unser heim ist einfach eingerichtet, keine grellen farben, holzböden und helle möbel.

  • Sina V. - 19. Dezember 2018

    Vintage mit modernen Elementen, mehr Mid Century.

  • Johanna Turgetto - 19. Dezember 2018

    Hygge!

  • Silke Weißenrieder - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil? Ein bisschen clean, ein bisschen locker. Das heutige Türchen würde sich ganz hervorragend in der Sofaecke machen, denn Stil und Farbe würden hervorragend zu dunkelgrauem Sofa und schwarzem Klavier passen 🙂

  • Silke Weißenrieder - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil? Ein bisschen clean, ein bisschen locker. Das heutige Türchen würde sich ganz hervorragend in der Sofaecke machen, denn Stil und Farbe würden hervorragend zu dunkelgrauem Sofa und schwarzem Klavier passen.

  • Linda - 19. Dezember 2018

    Ich mixe ganz gerne, Flohmarkt mit neuen Sachen, dunkles Holz mit bunten Farbtupfern 🙂

  • Katrin - 19. Dezember 2018

    OMG… wünsche ich mir unbedingt für mein neues Zuhause, dass ich stilvoll und elegant einrichte <3

  • Lidia - 19. Dezember 2018

    Ich liebe den cleanen Skandinavien-Stil in meiner Wohnung 🙂

  • Sarah Nehlsen - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch

  • Lisa Stollberg - 19. Dezember 2018

    Modern minimalistisch

  • Jenny - 19. Dezember 2018

    In meinen minimalistischen Stil könnte ein bisschen Glam Chic nicht schaden

  • Maxine - 19. Dezember 2018

    Der Tisch würde super in meine skandinavische Einrichtung passen. 🙂

  • Michael - 19. Dezember 2018

    Einige Designerstücke, eine braune italienische Couch, einen hellen couchtisch, einen türkisfarbenen Sessel, große Bilder und einiges an weißem Lack gepaart mit Mahagoni Holz. Es ist also von allem etwas dabei.

  • Vreni Pavlovic - 19. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig darüber freuen, als Geburtstagsgeschenk heute. Würde gut zu meinem Stil passen.

  • petra - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist mit dunklem Holz eingerichtet, dazu weisse Möbel

  • Tine Podles - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist einzigartig und der schöner Hocker sowie der Tisch passen sehr gut zu meinen anderen Möbelstücken und wären ein Highlight.

  • Silvia - 19. Dezember 2018

    Gemütlich, praktisch, kindgerecht.

  • Kirsten - 19. Dezember 2018

    gemütlich & modern

  • Stefanie - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung wird dominiert von weiß und ist eine Mischung aus Modern und Rustikal

  • Deborah R. - 19. Dezember 2018

    Sitzgelegenheiten kann man nie genug haben. 🙂

  • Aentschel - 19. Dezember 2018

    Ich mag es modern und stylish, mit viel weiß

  • Ulrike Wintersohl - 19. Dezember 2018

    Wir richten gerade unsere neue Wohnung ein, die Küche haben wir aus Beton im Industrial Style selbst gebaut und überall sind freie Balken und eine Rohe Mauerwand im Wohnzimmer. Da wir noch so wenig haben, ist der Stil noch nicht ganz klar, in richtung Industrial -Elegant wird es wohl gehen.

  • Svea Matt - 19. Dezember 2018

    Modern aber auch leicht verspielt, Glitzer und Glamour darf nicht fehlen.

  • Charlotte - 19. Dezember 2018

    Minimalistisch modern 🙂

  • Silvia - 19. Dezember 2018

    Ich würde sagen modern und bunt. Wäre schön. Hätte schon ein Plätzchen reserviert.

  • Christiane - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist bunt gemischt – lauter Lieblingsstücke1

  • Markus Klueners - 19. Dezember 2018

    Ganz bunt gemischt

  • Alina - 19. Dezember 2018

    Modern

  • Nicole K. - 19. Dezember 2018

    Ohje ein mix aus Modern, Landhaus und mischmasch 😀

  • Laura S. - 19. Dezember 2018

    Ich ziehe zum 29.12.2018 also frisch zum neuen Jahr um.
    Meine neue Wohnung möchte ich in dunklen Tönen halten – Schwarz ⚫️, Weiß ⚪️ und Gold ✨. Modern und Minimalistisch würde ich meinen neuen Einrichtungsstil nennen.

    Ich würde mir riesig über den Pouf und den Couchtisch in schwarz Gold freuen. Das samt Sofa ist noch nicht bestellt, soll aber auch in Schwarz / Gold sein, deswegen würde es super zusammen passen.

  • Anja - 19. Dezember 2018

    Scandi mit einem Tick Boho und Vintage gemischt 🙂

  • Mandy Günther - 19. Dezember 2018

    Von jedem etwas, hauptsache wir fühlen uns wohl

  • Birte - 19. Dezember 2018

    skandinavisch

  • Rebecca Hendel - 19. Dezember 2018

    gemütlich modern

  • Christina Schindler - 19. Dezember 2018

    Modern – in weiß, schwarz, gold

  • Inga - 19. Dezember 2018

    Ich würde sagen Urbanisation trifft Moderne

  • Michelle F - 19. Dezember 2018

    Mein Zuhause ist ein Mix aus Vintage und Industrial. Die zwei würden super ins Ankleidezimmer passen!

  • Sarah - 19. Dezember 2018

    ich würde sagen Moderne

  • Liz - 19. Dezember 2018

    Scandi

  • Anni - 19. Dezember 2018

    Eine gute Mischung aus Modern und Vintage

  • Pia - 19. Dezember 2018

    Scandinavian Chic 🙂

  • Elke - 19. Dezember 2018

    Landhausstil

  • Natascha - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch

  • Christian - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch!!!

  • Elisa - 19. Dezember 2018

    Hm… Studentisch duchwachsen?

  • Diana Laubinger - 19. Dezember 2018

    Wir sind im Landhausstil eingerichtet. Schön gemütlich:-)

  • Katja Manueli - 19. Dezember 2018

    Ich stehe auf einen Mix aus Altem und Neuem. In jedem Raum sollte eine „Antiquität“ oder ein Designklassiker integriert sein ❤

  • Deborah - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch und maritim

  • Lisette Tolxdorf - 19. Dezember 2018

    Unser Zuhause ist in einer Mischung aus Jugendstil und Moderne eingerichtet.

  • Alisa S. - 19. Dezember 2018

    Modern ist unsere Wohnung eingerichtet.

  • Stefanie Böhm - 19. Dezember 2018

    Eigentlich ein bunter Mix mit Glamour so würde ich es beschreiben. Bin mit meinem Freund zusammengezogen, so hat jeder was mitgebracht und es ist eine hübsche Mischung. In der Zeit habe ich nun hier und da Gold und Glitzer reingebracht, daher kommt dann der Glamour 🙂 Der heutige Gewinn würde also perfekt passen 🙂

  • Corinna - 19. Dezember 2018

    Ältere Möbel gemixt mit Ikea. Gemütlich. Corinna-Stil. 😉

  • Kim - 19. Dezember 2018

    Warm und gemütlich

  • Käthe - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch, romantisch und mit Gold Akzenten. Der Gewinn würde perfekt da hinein passen

  • Stefanie Lucia - 19. Dezember 2018

    Okej, ich versuchs mal in urbanem Design-chargon:
    skandi meets jungle
    velvet meets wood
    vintage meets label
    and vor allem 😉
    love meets detail.
    …. und jaaaa die 2 Schätzchen würden sich hier ganz ganz sicher gleich Zuhause fühlen!!

  • Louise K. - 19. Dezember 2018

    Tatsächlich ist es kein bestimmter Stil, da ich Studentin bin und nicht viel Geld habe. Es ist also ein Sammelsurium aus alten Kinderzimmermöbeln, geerbten Möbeln und Flohmarktsachen. LG

  • Nathalie Müller - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch-gemütlich

  • Nicole - 19. Dezember 2018

    Bei uns ist ein Mix aus skandinavisch Ikea und totales Chaos 🙂

  • SteffiKoe - 19. Dezember 2018

    Über die Jahre zusammengesammelt trifft es wohl am ehesten

  • Barbara - 19. Dezember 2018

    modern aber auch gemütlich. Da würde der heutige Gewinn PERFEKT passen!

  • Julia M. - 19. Dezember 2018

    Romantisch mit vielen Details in Gold, sodass der Gewinn ideal reinpassen würde! 🙂

  • Katja - 19. Dezember 2018

    ..ich liebe alle Stile..schön kombiniert..dann passt dies wunderbar..

  • Alina - 19. Dezember 2018

    In einer Mischung aus modern und romantisch. Würde mich sehr über diese tolle Schätzchen freuen <3

  • Rene - 19. Dezember 2018

    Der Einrichtungsstil ist hauptsächlich modern und gemütlich.

  • Julia Cello - 19. Dezember 2018

    Skandinavische!:-) ich freue mich sehr wenn ich gewinne:-)

  • Vanessa - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist einfach nur so pink wie möglich 🙂

  • Steff - 19. Dezember 2018

    Modern und stilvoll

  • Elisa - 19. Dezember 2018

    Unser Haus ist im Landhausstil eingerichtet, aus unserem Schlafzimmer eher modernen. Liebe Grüße Elisa

  • Alexandra - 19. Dezember 2018

    bei mir passt alles rein

  • Julchik - 19. Dezember 2018

    modern

  • Stefanie - 19. Dezember 2018

    Ich habe keinen bestimmten Stil, bei mir ist alles bunt zusammengewürfelt mit sehr vielen Stilbrüchen.

  • Gabriel maroki - 19. Dezember 2018

    Steakhouse Einrichtung. Viel in Leder.

  • Mariena - 19. Dezember 2018

    Im Retro Stil wohnen wir. Die Möbelstücken passen gut in mein ankleide Zimmer

  • Lisa Kirch - 19. Dezember 2018

    Wie schön sind die denn bitte! Meine Wohnung ist total minimalistisch gehalten, jedoch sind einzelne Stücke schöne Akzente und diese Hocker wären weitere highlights! Ich freue mich sehr, wenn diese in meinem Besitz kommen

  • Martha - 19. Dezember 2018

    Landhaus Stil 🙂 druexke mir stark die Daumen

  • Martha cogo - 19. Dezember 2018

    Landhaus Stil

  • Julia - 19. Dezember 2018

    Ich habe meine Wohnung ganz nach dem skandinavische Stil eingerichtet. Diese Hocker fehlen mir noch! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • sabbie - 19. Dezember 2018

    das Möbel schreit nach mir;

  • Antje - 19. Dezember 2018

    Also bei mir sieht es aus wie im Regenwald, schön grün überall Pflanzen, aber die Möbel sind weiß und die Teppiche eher schwarz bis grau.

  • Christinaprell - 19. Dezember 2018

    Grau, weiß, Holz… minimalistisch und modern eingerichtet

  • Christina - 19. Dezember 2018

    Grau, weiß, Holz… minimalistisch und modern eingerichtet

  • Nele Bro - 19. Dezember 2018

    Gemütlich modern würde ich mal sagen;)

  • Janine - 19. Dezember 2018

    Würde meinen Einrichtungsstil als modern gemütlich beschreiben mit einigen Akzenten in dezenter Glitzeroptik

  • Sarah - 19. Dezember 2018

    Landhausstil gemixt mit Modernen Einzelstücken

  • Melanie - 19. Dezember 2018

    Gemütlich mit viel warmen Farben und Echtholzmöbeln.

  • Bianca H. - 19. Dezember 2018

    Ich finde unser Wohnzimmer etwas männlich eingerichtet. Der Pouf würde etwas mehr Weiblichkeit einbringen

  • Angeliqu - 19. Dezember 2018

    Viel in altrosa, grau und weiss.. In die Richtung vintage shabby

  • Jana K. - 19. Dezember 2018

    Noch garnicht bin mal gespannt ziehe nächste Woche in meine erste Wohnung und die beiden Hocker wären ein schöner Start in die richtige Richtung

  • Barb - 19. Dezember 2018

    Samtsofa, Messing Accessoiresm, Kelim Teppich – bunt aber nicht schrill

  • Milena - 19. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Industrial, chic und ein paar alte Möbel zaubern eine angenehme Atmosphäre ✨

  • Marcel Wegner - 19. Dezember 2018

    Vintage

  • Julia - 19. Dezember 2018

    Ich will mir schon lange einen Pouf holen, kann mich aber nie entscheiden! Toll, wenn mir die Entscheidung so abgenommen werden würde.

  • Katy - 19. Dezember 2018

    Industrial Style 🙂

  • Sylvia Schönau - 19. Dezember 2018

    Bin noch beim Einrichten in meiner neuen Wohnung. Küche ist selbstgebaut und nun wird noch ein Sofa aus Paletten angefertigt.

  • Mitch - 19. Dezember 2018

    Ich richte meine Wohnung vor allem in Schwarz/Weiß/Grau ein und kombiniere so gut wie alles mit goldenen / messingfarbenden Akzenten 🙂 Außerdem arbeite ich gerne mit grauem Samt, sei es für Gardinen oder Kissenbezüge. Daher würden die Möbelstücke auch super in meine Wohnung passen 🙂

  • Sabine Herrmann - 19. Dezember 2018

    Ich bin eingerichtet in weiß/grau.
    Mit aufgearbeiteten alten und neuen Möbeln.

  • Jana Burda - 19. Dezember 2018

    Neues mit altem und eher bunt

  • A-M - 19. Dezember 2018

    Im Moment gestalte ich alles um, den Stil habe ich noch nicht ausgesucht, aber es soll werg vom rosa und edler mit Gold und dunklen Tönen werden. Ich denke an rauchiges blau oder grün.

  • Tanja - 19. Dezember 2018

    Unsere Einrichtung ist noch in der Planung, wir warten auf das neue Sofa – was aber optisch gut passen würde

  • Helen - 19. Dezember 2018

    Ich habe hauptsächlich Holz und Metall als Grundelemente in die Richtung Industrial, dazu viele Pflanzen und Deko.

  • Carmen - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist ein MIx aus Alt und Neu.

  • Theresa D - 19. Dezember 2018

    Klar und aufgeräumt, nicht zuviel, Altes kombiniert mit Neuem!

  • Walli - 19. Dezember 2018

    Klassisch & modern

  • Jenny - 19. Dezember 2018

    Bisher in einem recht sterilen Look aber wir Wünschen uns mehr Naturlook, mit viel Vollholz in Kombi mit Industrielook

  • Monika Buchmann - 19. Dezember 2018

    einem Mix aus Modern und Alt

  • Seda - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist in hellen Farben eingerichtet. Die Dekos sind meist in shabby Style. Ein sehr toller Gewinn, mal wieder, die super schön in mein Wohnzimmer passwn würden.

  • ANNA - 19. Dezember 2018

    In Schwarz, sehr edel, den würde ich bei mir im Schlafzimmer platzieren,vor dem Schminktisch.
    Mein Einrichtungsstil ist Clean.

  • Gabi S - 19. Dezember 2018

    Haben keinen speziellen Stil – wir haben viel Naturholz und es überwiegt eher die Farbe braun – Zeit also für wirkliche Hingucker
    Der Tisch und der Hocker würden bestimmt Eyecatcher werden – machen auch alles festlicher

  • Nora - 19. Dezember 2018

    Aus einem Mix aus Modern und Alt

  • Martina - 19. Dezember 2018

    mein Einrichtungsstil ist so kühl, da wird das grün super reinpassen !

  • Evelin - 19. Dezember 2018

    Es ist so mega schön .ich habe eine kleine sehr helle Wohnung und es würde sehr gut zur Geltung kommen

  • Kristina - 19. Dezember 2018

    Als eyecatcher würde er gut in unseren Industrial-Style passen! Sieht klasse aus!

  • Kristina - 19. Dezember 2018

    Als eyecatcher würde er gut in unseren Industrial-Style passen!

  • Anni - 19. Dezember 2018

    Oh wow, die sehen so gemütlich & stylisch aus! Das wäre ein klasse Vorweihnachtsgeschenk <3

  • José - 19. Dezember 2018

    Klassisch

  • Marina - 19. Dezember 2018

    weiß, zurückhaltend, skandinavisch, im Wohnzimmer stehen Echtholzmöbel in einem mittleren Holzton, die Deko ist aber wieder weiß und ein wenig Gold.

  • Connie Rosenberger - 19. Dezember 2018

    Modern in Kombination mit dunklen Möbeln. Ein Mix aus Ikea, Flohmarkt und Trödelmarkt.

  • Esther - 19. Dezember 2018

    Es ist minimalistisch, aber mit modernen farbigen Details. So wirkt es insgesamt klassisch chic 🙂

  • Hannah Hesse - 19. Dezember 2018

    Klassisch & modern

  • Janneschütz Petra - 19. Dezember 2018

    2 Hammer Gewinne da kann man nur hoffen unter den Gewinnern zu sein

  • MJ - 19. Dezember 2018

    „Mein Stil“ ist ein Mix aus verschiedenen Stilen 🙂 Jedoch mag ich es minimalistisch, sodass es nicht zu überladen wirkt.

  • Christian - 19. Dezember 2018

    Kunterbunt, alles was auf der Straße stand oder irgendwer loswerden wollte

  • Tamara esne - 19. Dezember 2018

    Die würden so gut in meinem skandinavischem einrichtungsstil passen ❤️

  • Helena - 19. Dezember 2018

    Ich möchte die Hocker unbedingt haben!!!!! Die fehlen genau in meinem einfachen einrichtungsstil!!!

  • Janine - 19. Dezember 2018

    Wie, as für besondere Highlights, der Hocker und der Couchtisch <3 !!!!
    Unser Wohnzimmer ist seit einem Jahr frisch renoviert und es ist klar und hyggelig. Da würde das aber richtig Glamour hineinbringen / schenken.

  • Heike Heitmann - 19. Dezember 2018

    Wir sind modern eingerichtet, eine Mischung aus Landhaus und Industrial Style, da würden die Teile sehr gut zur Geltung kommen

  • Maria - 19. Dezember 2018

    Mix aus Skandinavischem Design und Vintage Stücken

  • Katrin K - 19. Dezember 2018

    Modern Alles passend … würden uns sehr freuen

  • Paula Strach - 19. Dezember 2018

    Wir haben viel im Industrial Stil eingerichtet.

  • Verena Saile - 19. Dezember 2018

    Hallo zusammen,
    wir haben unser Haus modern eingerichtet. Hohe helle Wände und dunkle Böden. Dazu in schwarz/grau und weiß gehaltene Möbel.
    Damit haben wir uns unseren Traum verwirklicht.
    Gruß Verena

  • Stefanie Dessin - 19. Dezember 2018

    Klassisch modern in warmen Farben.

  • Tina - 19. Dezember 2018

    Ein Mix aus neuen Möbeln und Vintage

  • Karin w. - 19. Dezember 2018

    Viel weiße Möbel, alles schön hell!

  • Sandra - 19. Dezember 2018

    skandi mit minimalismus und industrial

  • Beate Z. - 19. Dezember 2018

    Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter. Im Grunde aber ist es eine elegante Wohnung im klassischen Stil mit modernem Design und Antiquitäten.
    Man spürt auch eine Prise „Modern Country“.

  • Sylwia E - 19. Dezember 2018

    Modern und schlicht, ab und zu ein Stilbruch zum Auflockern

  • Jenny - 19. Dezember 2018

    ein moderner Mix aus neuen und auch einigen alten Teilen

  • Silvia - 19. Dezember 2018

    Mit viel Holz

  • Lisa Bock - 19. Dezember 2018

    Mischung aus scandic und industrial aber auch tolle einzelstücke! 🙂

  • Doreen S. - 19. Dezember 2018

    Bei mir ist alles aus Naturholz. Ich liebe diesen Möbelstil

  • Andrea Barte - 19. Dezember 2018

    Kunterbunt und durcheinander

  • Laura Liesa - 19. Dezember 2018

    Ein Mix aus Erbstücken, neuen Möbeln mit vielen Naturmaterialien und neuen elegant geprägten Stücken mit gold

  • Tim Jan - 19. Dezember 2018

    Ein Mix aus Vintage, mit aufgearbeiteten Möbeln. Dazu auch moderne Elemente.

  • Assunta - 19. Dezember 2018

    Im moment ist alles noch eher ein stilmix von neuen und alten Möbeln mit vielen braun Tönen.
    Die sitzelemente würden gut zur schwarz grauen Marmor Ablage am Fenster passen^^

  • Juliane - 19. Dezember 2018

    Mein Zuhause ist gemütlich und voller Bilder und Poster

  • Lina - 19. Dezember 2018

    Eher minimalistisch mit vielen Pflanzen 🙂

  • Denise Griener - 19. Dezember 2018

    Unsere Wohnung ist im Landhausstiel geprägt.

  • Stefan - 19. Dezember 2018

    Shabby chic

  • Claudy - 19. Dezember 2018

    Ich mixe gerne Stilrichtungen, alt mit neu. Die Hocker würden perfekt dazu passen : )

  • Ann-Kathrin - 19. Dezember 2018

    Alles ist gemixt aber die Farben sind weiß und pastell

  • Nina - 19. Dezember 2018

    Modern und nicht überfüllt mit gedeckten Farben

  • Stefanie pinno - 19. Dezember 2018

    So ein gerader Stil ist es nicht. Aber Mega gemütlich in Weiß grau und schwarz gehalten.

  • Petra Kirchhof - 19. Dezember 2018

    Neue Möbel wären toll

  • Franziska - 19. Dezember 2018

    Unser Haus ist noch gar nicht eingerichtet, da wir gerade erst umziehen. Aber es soll in die skandinavische Richtung gehen mit modernen und glamourösen Elementen. Da passen die beiden Hocker perfekt!

  • Ilke - 19. Dezember 2018

    Bei mir ist es eine Mischung aus skandinavischem und orientalischem Stil

  • Petra Hennek - 19. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn. Deswegen hat die Glücksfee also so lange damit gewartet, mich zu ziehen.
    Ich habe keinen bestimmten Wohnungsstil sondern einen Mix aus dem was praktisch ist und gefällt.

  • Duygu - 19. Dezember 2018

    Ein hammer Hocker!!
    Habe keinen speziellen Stil. Es ist mehr ein Mix aus modern und schlicht. Der Hocker würde dennoch perfekt in meine Wohnung passen

  • Hannah - 19. Dezember 2018

    wild und gemütlich mit viel Holz

  • Aslaug - 19. Dezember 2018

    ein Mix aus allem was mir gefällt … da lass ich mich nicht in eine Richtung festlegen

  • Edeltraud Tauber - 19. Dezember 2018

    Modern und gemütlich

  • Jessica - 19. Dezember 2018

    Ich weiß gar nicht was für einen Stil wir in unserer Wohnung haben, es ist unsere erste und deshalb immer noch vieles durcheinander gewürfelt. Studentenleben eben 😀 Aber diese Samthocker würden sich hier sehr gut machen 🙂 ich wünsche mir sie schon lange 🙂

  • Ina - 19. Dezember 2018

    Scandi-Chic beschreibt den Stil unseres Zuhauses am besten

  • Sahra Sandmann - 19. Dezember 2018

    Wir haben keinen konkreten Stil. Viel weiß, viel Holz, etwas Glamour. Gemütlich und modern… auf jeden Fall würden diese tollen Sitzmöbel zu uns passen und ein richtiger Blickfang werden!
    Frohe Weihnachten Euch allen!

  • Claudia - 19. Dezember 2018

    skandinavisch mit kleinen besonderen details

  • Karin K. - 19. Dezember 2018

    Wir sind sehr modern eingerichtet und und der Hocker / Tisch würde gut dazu passen.

    LG
    Karin

  • Melanie Hasenack - 19. Dezember 2018

    Wow das passt sehr gut zusammen und in meinen Wohnzimmer würde es noch besser aussehen

  • Jessica - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist recht schlicht eingerichtet mit gemütlichen Details. keine Ahnung, ob das ein gewisser Stil ist 😀

  • Lemana - 19. Dezember 2018

    Oh der heutige Preis ist sooo schön!! Ich bin Anfang diesen Monats in meine neue Wohnung eingezogen und obwohl bis jetzt noch nicht alles fertig eingerichtet ist, ist der Stil Modern mit einigen Vintage Details.

  • Inge - 19. Dezember 2018

    das ist ein Mischung aus allem Möglichen, Hauptsache bequem und heimelig

  • Isabelle - 19. Dezember 2018

    Samthocker!! 🙂 🙂 🙂 Wie toll.

  • Nina Lucia - 19. Dezember 2018

    Unsere Wohnung ist eine Mischung aus Scandi-Glam falls es das überhaupt gibt haha dieser Pouf ist schon so lange auf meiner Wunschliste

  • Lisa - 19. Dezember 2018

    Ich bin gerade erst umgezogen & meine neue Wohnung befindet sich noch in der Dekophase & kein Zimmer ist bisher richtig fertig. Deshalb würde ich mich sehr freuen, mit diesem tollen Gewinn meinen Erker etwas aufzuhübschen.

  • Christine - 19. Dezember 2018

    Bunter Wohnstil mit vielen Pflanzen

  • Saskia W. - 19. Dezember 2018

    Ich liebe, liebe, liebe Golddetails!

  • Syri Steinhagen - 19. Dezember 2018

    Alt, neu, alt, neu… kunterbunt…

  • Suzana - 19. Dezember 2018

    Also unser Haus wird ein Mix aus Holz und vielen modernen Elementen

  • Rebecca S. - 19. Dezember 2018

    Mein Stil ist modern-gemütlich mit ganz vielen Elementen aus der skandinavischen Richtung.

  • Silvia Huppertz - 19. Dezember 2018

    Ich liebe es bunt gemischt

  • Svenja Singer - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist modern eingerichtet in dunklem Holz mit schwarz

  • Julia Jakob - 19. Dezember 2018

    Ich habe keinen speziellen Stil.

  • Anja - 19. Dezember 2018

    Schlicht mit viel Weiß, Holz und wenigen farbigen Akzenten.

  • Mareike Fangmann - 19. Dezember 2018

    Ich würde meinem Einrichtungsstil als einen Mix aus Boho- und Vintage- sowie Design-Elementen beschreiben. Ganz persönlich und individuell 😉
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage an alle!
    Mareike

  • Christiane - 19. Dezember 2018

    Ich habe leider keinen bestimmten Einrichtungsstil, bei mir ist alles zusamengewürfelt, sieht aber trotzdem gemütlich aus.

  • Susan - 19. Dezember 2018

    Mein Zuhause ist in keinem speziellen „Stil“ eingerichtet… die meisten Möbel sind grau oder weiß, also vielleicht minimalistisch? Aber das passt auch nicht so ganz 😉

  • Sarah K. - 19. Dezember 2018

    Ich habe meine Wohnung in verschiedenen Stilen eingerichtet. Das Wohnzimmer geht in den skandinavischen Stil. Im Schlafzimmer habe ich einen Akzent mit meinem Goa-Bett gesetzt. Die Küche besteht aus frischen Natur- und Blautönen. Das Badezimmer steht ganz unter dem Motto Strand und Meer. Und mein Esszimmer ist vom Esszimmertische im Baumkanten-Stil vereinnahmt. =)

  • Annemarie - 19. Dezember 2018

    eine Mischung aus Flohmarktschönheiten und Antiquitäten

  • Anna - 19. Dezember 2018

    Der würde sich super am Schminktisch bei mir machen!

  • Monika - 19. Dezember 2018

    Mein Wohnstil. Mix. Das was mir gefällt.

  • Franzi - 19. Dezember 2018

    Toller Couchtisch und Hocker

    Unsere Wohnung ist eher schlicht/scandinavisch eingerichtet.

    Liebe Grüße Franzi

  • Petra - 19. Dezember 2018

    Ein MIx aus Retro und Modern

  • Jessica - 19. Dezember 2018

    Moderner Einrichtungsstil

  • Caren - 19. Dezember 2018

    Ein Mix zwischen Modern und Antik!!!

  • Amelie - 19. Dezember 2018

    Bei uns ist es ein Mix aus Landhaus und modern

  • Bluegreen - 19. Dezember 2018

    Schlicht und modern ☺☺

  • Bianca - 19. Dezember 2018

    Von allem etwas… ich mag es, wenn jeder Raum sein eigenes Motto hat. Wohnzimmer skandinavisch, Esszimmer eher rustikal, Kinderzimmer eher modern/gemütlich

  • Sara - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch-gemütlich würde ich sagen 🙂

  • Nicole - 19. Dezember 2018

    Allgemein herrscht bei uns ein eher skandinavischer Flair. Die Küche ist allerdings eher Landhaus, das Wohnzimmer etwas gemischter.

  • Jana S. - 19. Dezember 2018

    Wie wunderschön! Ich würde mich riesig freuen! Unseren Wohnstil würde ich als modern/zeitlos bezeichnen.

  • Stefanie - 19. Dezember 2018

    alles was aus meiner buckligen verwandtschaft aus der erbmasse noch zu gebrauchen war.also stückwerk.

  • Christina - 19. Dezember 2018

    Oh mein Gott!! Damit liebäugel ich schon länger…. Wir richten uns gerade neu ein im Haus. Modern schwarz, weiß, grau mit Deko Highlights. Die Hocker wären perfekt!

  • Julia P - 19. Dezember 2018

    Ich würde sagen skandinavisch

  • Petra Witt - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil? Hm – ich würde sagen überbordend-gemütlich trifft es ganz gut.

  • Nicole Knauer - 19. Dezember 2018

    Also bis auf meine Anbauwand (die ist noch tiefste DDR) ist mein Wohnzimmer modern eingerichtet. Aber das schöne Set könnte einen schönen Platz bei meinem Sohn finden. Der sich gerade neu einrichten will.

  • Bianca - 19. Dezember 2018

    Gemütlich

  • Sabrina M. - 19. Dezember 2018

    Mischung aus Altem (Möbel von meinen Großeltern) und Neuem (modernem) und ich mag Holzmöbel total gerne. Ein Urlaubsflair sind durch Deko und Bilder und vielen Kakteen hergestellt ☀️

  • Charlotte - 19. Dezember 2018

    Oh die Hocker würden meinen restliche Einrichtung gut ergänzen. Es ist eine Mischung aus Weiß mit Gold und Türkis, dazu würde Schwarz / Gold wunderbar passen.

  • Viktoria Schimpf - 19. Dezember 2018

    Ich denke skandinavisch trifft es am besten!

  • Katharina - 19. Dezember 2018

    Wir haben verschiedene Stile in verschiedenen Zimmern. Im Wohnzimmer ist es modern chic, da würden die Hocker toll hinpassen!

  • Nuria - 19. Dezember 2018

    Bei mir ist es ein bisschen gemixt 🙂 die würden perfekt in meinem Flur passen

  • Nadine Bauer - 19. Dezember 2018

    Ich mag es grundsätzlich gerne etwas rustikaler eingerichtet, die beiden Samt-Schätze wären ein wunderbarer Stilbruch!

  • Jana - 19. Dezember 2018

    Die würden absolut perfekt in unser neues Wohnzimmer passen

  • Anja - 19. Dezember 2018

    Klassisch/modern mit Vintage

  • Patrick - 19. Dezember 2018

    Klassisch/modern mit Vintage

  • heike - 19. Dezember 2018

    clean skandinavik mit ein paar alten Schätzen

  • Vanessa - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist im Landhausstil eingerichtet

  • Britta - 19. Dezember 2018

    Im rustikalem Antiklook

  • M. Krämer - 19. Dezember 2018

    Ich mag es die Stile zu mischen und so einen wohligen Character zu formen.

  • Andreas K - 19. Dezember 2018

    Ich würde unseren Einrichtungsstil mit nordisch minimalistisch beschrieben, jedoch mit Mut zu Farbakzenten bei der Auswahl der Wandfarben.

  • Hanna - 19. Dezember 2018

    Alles gemixt! so mögen wir es 🙂

  • Melanie Renner - 19. Dezember 2018

    Schlichte Möbel in Schwarz und weiss, aber doch viel Deko und Bilder an der Wand

  • Lisa - 19. Dezember 2018

    Die Mischung macht’s. Vintage und Modernes wird bei mir gemixt 🙂

  • Lisa - 19. Dezember 2018

    Durchweg kunterbunt. Viele verschiedene fröhliche Farben und verschiedene Möbel. Lässt es alles sehr gemütlich wirken.

  • Lisa - 19. Dezember 2018

    Zuhause herrscht bei uns eine Mischung aus Boho, Vintage und modernen Möbeln. Wir lieben es und die Samtmöbel würden sich da ganz hervorragend einfügen 😉

  • Lisa Queck - 19. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Skandi und industrial.

  • Mühli - 19. Dezember 2018

    In meiner Wohnung findet man viiiieeeel skandinavisches Design 🙂 Ich liebe diesen Stil einfach!

  • Jan - 19. Dezember 2018

    Wir haben es sehr gemütlich, mit vielen Pflanzen, Holzmöbeln und Bücherregalen.

  • Rosa - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch und Landhaus 🙂

  • Katharina - 19. Dezember 2018

    Crossover gemischt

  • Jana - 19. Dezember 2018

    Minimalistisch aber gemütlich 🙂

  • Claudia König - 19. Dezember 2018

    Habe gerade umgeräumt und entsorgt. Jetzt habe ich genau dafür Platz. Super!!!!

  • Julia - 19. Dezember 2018

    Industrial Style gemixt mit dem skandinavischen Design 🙂 Der Couchtisch und der Hocker würden also perfekt in die Wohnung passen!

  • Tamara - 19. Dezember 2018

    Überwiegend im Landhausstil

  • lisbeth - 19. Dezember 2018

    Gemütlich mit den Einflüssen von Landhaus und Second Hand.

  • Nora - 19. Dezember 2018

    minimalistisch aber persönlich und gemütlich

  • Tinette Mainka - 19. Dezember 2018

    Unsere Wohnung ist eher hell gehalten mit einigen dunkeln Teilen, damit nicht alles so weiß aussieht. Es ist eigentlich alles gemischt und von allem ein bisschen.

  • Svenja - 19. Dezember 2018

    Heute gibts meinen Liebligsgewinn!
    Mein Einrichtungsstil ist modern, schlicht mit wenigen Akzenten in Gold

  • Katrin - 19. Dezember 2018

    Bei mir steht ein bisschen von allem, Hauptsache helle Möbel.

  • EK - 19. Dezember 2018

    überwiegend skandinavisch 🙂

  • Mpol - 19. Dezember 2018

    Eine elegante skandi Style Mischung – würde ich sagen.

  • Michael Härtl - 19. Dezember 2018

    Ich habe leider vergessen unseren Einrichtungsstil @Home zu beschreiben-deshalb vervollständige ich meinen Post hiermit noch einmal-da ich meinen Kommentar nicht direkt bearbeiten kann…

    Unseren Einrichtungsstil würde ich so beschreiben: industriell/loftig-modern-gemischt mit Landhaus und warm&gemütlich! Wir haben einige Stile miteinander vermischt und trotzdem passt alles super schön zusammen. Dieses tolle Set würde MEGA gut zu unserer Einrichtung passen!
    Das ist ja wohl mal ein MEEEEEEEEEEGGGGGGAAAAAAAAA schönes Set aus Samt. Und das Beste daran, es passt perfekt zu unseren neuen Esszimmerstühlen auch aus Samt Ich bin schockverliebt! Bitte liebe Wohnklamotte-Glücksfee zieh mich aus dem übervollen Lostopf – Würde mich RIESIG darüber freuen und meine Frau definitiv auch! Schöner Gewinn! Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

  • Ankelinchen - 19. Dezember 2018

    MEGA schönes Gewinnspiel. Ich wir sind voll auf dem Samt-Trip und lieben Möbel, welche mit dem edlen Stoff bezogen sind.

    Dieses wunderschöne Set würde perfekt zu unseren neuen Esszimmerstühlen aus Samt passen. Ich bin SCHOCKVERLIEBT in diesen Hocker und Tisch! Es ist ei absoluter Hingucker wie ich finde!
    Unseren Einrichtungsstil würde ich so beschreiben: modern-loft-landhaus-gemischt 🙂
    Würde mich RIESIG darüber freuen!!! Super toller Gewinn! Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

    P.S. Euer Adventskalender ist jedes Jahr so liebevoll gestaltet mit so tollen Partnern an eurer Seite und sooooo schönen Überraschungen/Gewinnen – Daumen hoch dafür!

  • Tessa - 19. Dezember 2018

    Hmm schwer zu beschreiben. Ich würde sagen modern, skandinavisch und gemütlich ☺️ Hauptsächlich in grau, weiß, schwarz und Gold gehalten

  • Sarah - 19. Dezember 2018

    Industrial Design gemixt mit Landhaus und Vintagemöbeln 🙂

  • Katrin - 19. Dezember 2018

    Wir haben einen Mix aus alt und neu, aus Scandinavian und IKEA, aus minimalistisch und überfüllt

  • Larissa Nüchtern - 19. Dezember 2018

    Den Einrichtungsstil zu bezeichnen, finde ich schwer. Ich würde mal sagen Berlinerisch 🙂 mit ein paar Flohmarktschätzen, skandinavischen und belgischen Einflüssen und teilweise noch ein bisschen leer 🙂 Das Thema Urban Jungle mit samtigen grünen Vorhängen und Kissen zieht sich auch noch ein wenig durch, deshalb wären die samtigen Poufs perferkt für mein Wohnzimmer! #hopeful 🙂

    Eure Larissa

  • Michael Härtl - 19. Dezember 2018

    Das ist ja wohl mal ein MEEEEEEEEEEGGGGGGAAAAAAAAA schönes Set aus Samt. Und das Beste daran, es passt perfekt zu unseren neuen Esszimmerstühlen auch aus Samt 🙂 Ich bin schockverliebt! Bitte liebe Wohnklamotte-Glücksfee zieh mich aus dem übervollen Lostopf – Würde mich RIESIG darüber freuen und meine Frau definitiv auch! Schöner Gewinn! Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

  • Friederike - 19. Dezember 2018

    Im Urban-Jungle-Stil – inklusive patina-grüner Wand & vielen Pflanzen. Dazu die Kombination gold-schwarz: ein Traum!

  • Nadine Hellberg - 19. Dezember 2018

    Wowowow!!! Sehr stilvoll würde sich perfekt in meiner eher skandinavischen Wohnstil einfügen

  • Marko - 19. Dezember 2018

    Eher skandinavisch.

  • Jennifer Nissen - 19. Dezember 2018

    Eine mischung aus Moderne und Chabby Chic 🙂 Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Karin Weidner-Gräber - 19. Dezember 2018

    Einfach wunderbar! Würde sehr gut bei uns im Wohnzimmer passen. Würde mich sehr freuen. Echt super toll

  • Elke Schr. - 19. Dezember 2018

    Noch in keinem wirklichen Stil. Für die Renovierung steht aber auch ERneuerung an und zum Teil wird es skandinavisch 😉

  • Ewelina - 19. Dezember 2018

    Ich mag den skandinavischen Stil

  • Lisa - 19. Dezember 2018

    Wow echt sehr sehr sehr schön. Würde mich sehr freuen. Mein Zuhause ist ein Mix aus neuen Möbeln, aus alten und aus ganz ganz alten oder gebrauchten aus dem Second Hand laden. Die Küche ist selfmade. Die habe ich mit meinem Papa zs gestaltet. Als Regale habe ich viele Weinkisten an die Wand gehängt. Darunter eine Holzplatte als Arbeitsfläche, die wir auf ein Regal montiert haben, dass wir schon 10 Jahre im Schuppen stehen hatten. Wir verwenden immer wieder alte Sachen und kombinieren sie neu. Ich bin noch Studentin und habe nicht viel Geld aber meine Wohnungen waren immer wirklich hübsch und behaglich eingerichtet, auch mit geringen finanziellen Mitteln! Farblich ist bei mir alles in Brauntönen gehalten. Dazu etwas beige oder schwarz. So passt eig alles gut zs 🙂

  • Mona W. - 19. Dezember 2018

    Ich glaube, es ist kein bestimmter Stil. Aber hauptsache modern und gemütlich.

  • Lisa - 19. Dezember 2018

    Wow echt sehr sehr sehr schön. Würde mich sehr freuen. Mein Zuhause ist ein Mix aus neuen Möbeln, aus alten und aus ganz ganz alten oder gebrauchten aus dem Second Hand laden. Die Küche ist selfmade. Die habe ich mit meinem Papa zs gestaltet. Als Regale habe ich viele Weinkisten. Darunter eine Holzplatte als Arbeitsfläche, die wir auf ein Regal montiert haben, dass wir schon 10 Jahre im Schuppen stehen hatten. Wir verwenden immer wieder alte Sachen und kombinieren sie neu. Ich bin noch Studentin und habe nicht viel Geld aber meine Wohnungen waren immer wirklich hübsch und behaglich eingerichtet, auch mit geringen finanziellen Mitteln! Farblich ist bei mir alles in Brauntönen gehalten. Dazu etwas beige oder schwarz. So passt eig alles gut zs 🙂

  • Mara - 19. Dezember 2018

    Wow, wie schön! So einen Hocker wünsche ich mir schon so lange!
    Meine Wohnung ist momentan noch im Studentenstil eingerichtet, also viel self-made und coole zusammengetragene Möbel. Ich liebe meine Wohnung, aber sie könnte etwas Chic gut vertragen und dafür hab ich schon länger so ein schickes Teil im Auge! 😉

  • Alf - 19. Dezember 2018

    schlicht und klassisch

  • Bianca Lüers - 19. Dezember 2018

    Schwarz/weiß in Richtung scandi mit einem Hauch von Landhaus. Der Hocker würde einen neuen Impuls geben

  • Deborah - 19. Dezember 2018

    Clean weiß mit vielen goldenen, orientalischen Acceccessoires. Das würde mit dem Goldfuß super zusammen aussehen <3

  • Vanessa - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnungist aktuell noch im After-Studium-Skate-Look eingerichtet, sie könnte dringend etwas Glamour vertragen.

  • Miriam Schüler - 19. Dezember 2018

    Eine Mischung aus skandinavisch und meinem persönlichen Chaos. Aber die Hauptsache ist die Gemütlichkeit.

  • Angelika - 19. Dezember 2018

    Ich liebe Vintage mit Designklassikern

  • Anna - 19. Dezember 2018

    Die schönen Exemplare passen perfekt in mein schlicht eingerichtetes Wohnzimmer mit goldenen Akzenten! 🙂

  • Carmen - 19. Dezember 2018

    Es geht in die Richtung skandinavisch

  • Lisa-Marie - 19. Dezember 2018

    Die Hocker sehen wunderschön aus und würden sehr toll zu meinem kleinen, aber feinen Sofa passen. Insgesamt habe ich alles sehr schlicht, etwas skandinavisch eingerichtet. Es finden sich aber durchaus einige kleine farbliche Akzente. Ich würde mich über die Hocker riesig freuen!

  • Janine - 19. Dezember 2018

    Wir sind schlicht, kühl, leicht skandinavisch und eigentlich zeitlos eingerichtet. Die beiden Schätze wurden super in unser neues Gäste-/Arbeitszimmer passen.

  • Isabell - 19. Dezember 2018

    Ein grober Mix aus Ikea Möbeln und Retro Style. Typisch WG eben 🙂

  • Allison J - 19. Dezember 2018

    WOOOOOOW was für Prachtstücke! Die würden hervorragend in mein zuhause passen. Ich liebe schlichte zeitlose Möbel, was dann durch edle Dekoration wie zb aus chrome eine gewisse Aufwertung bekommen.

  • Allison - 19. Dezember 2018

    WOOOOOOW was für Prachtstücke! Die würden hervorragend in mein zuhause passen. Ich liebe schlichte zeitlose Möbel, was dann durch edle Dekoration wie zb aus chrome eine gewisse Aufwertung bekommen.

  • Bettina - 19. Dezember 2018

    Ich habe alles recht schlicht und etwas skandinavisch eingerichtet. Viel grau, weiß und schwarz, weshalb auch die Hocker super passen würden.

  • Manuela S. - 19. Dezember 2018

    Ein Mix aus alt und neu, dazu skandinavische Einflüsse 🙂

  • Eva M. - 19. Dezember 2018

    Bei uns ist es alles sehr geradlinig und skandinavisch 🙂 Liebe Grüße

  • Carla - 19. Dezember 2018

    Das fehlt in meinem Wohnzimmer noch!

  • Laura Jane - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch mit industrial mix
    Dekoration in Mint, Rosa und Silber

  • Jule - 19. Dezember 2018

    Ohhh wie fein., minimalistisch und mit naturmaterialien kombiniert mit bunten urlaubsmitbringel… samt wäre da ganz neu

  • Wiebke - 19. Dezember 2018

    Momentan ist hier kein Stil mir zu erkennen,da ich umziehen werde
    Normalerweise ist es aber bis jetzt immer eine bunte Mischung gewesen, hat sich so während der Studentenzeit einiges angesammelt 😀

  • Ines - 19. Dezember 2018

    bunt zusammen gewürfelt!

  • Ines - 19. Dezember 2018

    bunt gewürfelt!

  • Lisbeth Frommholz - 19. Dezember 2018

    Meine zu Hause ist in einer Kombination aus modernem Design und klassischem Retro eingerichtet…

  • Laura Kersch - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist eher skandinavisch (weiß/ grau und helles Holz) 🙂

  • Vanessa - 19. Dezember 2018

    Überwiegend Landhaus, skandinavischer Stil. Ein paar Räumen fehlt noch eine gewisse Stilrichtung.

  • Kim-sarah - 19. Dezember 2018

    Bei uns ist es sehr modern. Schwarz weiß grau gehalten. Fühlen uns pudelwohl.

  • Genia - 19. Dezember 2018

    Ich behaupte mal, wie haben keine klare Struktur in unserer Einrichtung, aber achten darauf, dass sich wenigstens farblich nichts beißt. Die Hauptsache ist doch sowieso, dass man sich wohl fühlt 🙂

  • Nati - 19. Dezember 2018

    Modern-industrial und der Gewinn ist wunderschön 🙂

  • Moni - 19. Dezember 2018

    Hauptsächlich im skandinavischen Stil, gemixt mit Landhaus.

  • Jenny - 19. Dezember 2018

    Sehr modern und die beiden Hocker würden einfach super dazu passen

  • Rebecca - 19. Dezember 2018

    Ich habe keinen einheitlichen Stil. Es ist eine Mischung aus Moderne und Landhaus 🙂

  • Ralf S. - 19. Dezember 2018

    Da ist alles vorhanden von modern ,Landhaus über Retro

  • Ines - 19. Dezember 2018

    modern und skandinavisch gemischt mit kleinen Retro-Eyecatchern. 🙂

  • BrittaMJ - 19. Dezember 2018

    Ich bin ein Design Purist und mag den Mix von modern Country und Skandi.

  • Zehner - 19. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen

  • Iris - 19. Dezember 2018

    Under Einrichtungsstil ist eine Mischung aus industrial modern & Vintage Style ❤️

  • Sarah - 19. Dezember 2018

    Wir sind modern eingerichtet.

  • Eva M - 19. Dezember 2018

    Modern und Schick

  • Christina Wilmer - 19. Dezember 2018

    Unsere Wohnung ist im Urban Style eingerichtet. Viele Pflanzen… unterschiedliche Stile und viel Holz.

  • Nic - 19. Dezember 2018

    Mein Wohnstil ist modern mit Alt Retro kombiniert, es würde also perfekt passen

  • Isabel - 19. Dezember 2018

    Ziemlich verschieden. Industrial / Shabby chic im Wohnzimmer, eher klassisch im Schlafzimmer

  • Daniela Urban - 19. Dezember 2018

    Wir sind Hauptsächlich weiß eingerichtet mit grau und schwarzen Akzente. Wünsche allen einen schönes friedliches Weihnachtsfest

  • Nicole - 19. Dezember 2018

    …ganz unterschiedlich…das Wohnzimmer modern, das Schlafzimmer ländlich, die Kinderzimmer chaotisch…

  • Michelle - 19. Dezember 2018

    Aktuell geht es in die skandinavische, aber auch moderne Einrichtungsart. Da ich gerade umgezogen bin, ist die Einrichtung noch nicht abgeschlossen. Ein schöner Eyecatcher, wie der Pouf und/oder Couchtisch würden richtig etwas her machen! 🙂

  • Martina - 19. Dezember 2018

    Momentan ist noch kein durchgängiger Stil zu erkennen. Ich hatte ursprünglich sehr günstige Möbel, die ich jetzt, wo ich selbst verdiene, nach und nach ersetze. Ziel ist ein sehr schlichter Look, der den Bücherregalen nicht die Show stiehlt. Der Hocker und der Tisch würden toll dazu passen

  • Katharina - 19. Dezember 2018

    Ein wenig modern, viel Echtholz und skandinavisch – Einrichten ist noch nicht abgeschlossen 😀

  • Mari - 19. Dezember 2018

    Aktuell haben wir keinen wirklichen Stil. Wir werden aber demnächst umziehen und da ist noch alles offen. Ich mag den skandinavischen Einrichtungsstil. Vielleicht werden wir uns dann bei der nächsten Einrichtung daran orientieren.

  • Alexandra - 19. Dezember 2018

    Die zwei würden super in unserem Wohnzimmer aussehen

  • Jessica Burmester - 19. Dezember 2018

    Meine Einrichtung ist eine Mischung aus skandinavischem Stil und Boho-Stil.

  • Nicole Behmer - 19. Dezember 2018

    Ein bisschen mustermix, ein bisschen Landhaus, dann wieder moderne Elemente und meine Liebe für Coffee Table Books ✨
    Der Hocker passt jedenfalls perfekt ins Schlafzimmer, dass ist nämlich schwarz eingerichtet

  • Moni - 19. Dezember 2018

    Eine Mischung aus alt und neu. Aber gerade mit viel Holz und Leder. Der Hocker und der Tisch würden sehr gut dazu passen

  • Geli - 19. Dezember 2018

    Nicht zu voll gestellt ,ich finde es gemütlich. Es ist noch keiner schreiend aus meiner Wohnung gerannt.

  • Özlem - 19. Dezember 2018

    Richtig toll in schwarz! Nach so schönen Hockern/Poufs hatte ich schonmal geschaut aber nicht das richtige gefunden…
    Bei mir findet sich ein Mix aus mediterranem und Boho-Chic. Da würden sich Hocker/Pouf fantastisch machen zumal ich noch keine habe.

  • Wilhelm - 19. Dezember 2018

    Unser Zuhause ist modern gestyled.

  • Tina - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch und modern.

  • Margot - 19. Dezember 2018

    Mein Stil ist eher modern.

  • Ralf - 19. Dezember 2018

    Schlicht, aber gemütlich.

  • Cristina - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch, würde mich sehr freuen.

  • Isabel - 19. Dezember 2018

    Modern

  • Sarah Mai - 19. Dezember 2018

    Bunt gemischt, hauptsache gemütlich

  • Helena - 19. Dezember 2018

    Modern-minimalistisch, viel mit Holz und gedeckten Farben. Den individuellen Touch bekommt mein Zuhause durch viele Pflanzen und Deko-Elemente aus aller Welt.

  • Mandy Scholz - 19. Dezember 2018

    Der Gewinn ist einfach mega schön. Würde mich riesig darüber freuen. Tolle Möbelstücke mit Charme und Stil

  • Mandy Scholz - 19. Dezember 2018

    Der Gewinn ist einfach mega schön. Würde mich riesig darüber freuen.

  • Monika - 19. Dezember 2018

    Kunterbunt und alles erlaubt.

  • Sophie - 19. Dezember 2018

    Das meiste Vintage, mit ein paar sehr modernen Highlights!

  • Susanne Herrnleben - 19. Dezember 2018

    Moderne Einrichtung mit Holz und Leder

  • Erika - 19. Dezember 2018

    Hallo, da ist ja ein schöner Gewinn. Mein Einrichtungsstil ist mein Stil ( weiß nicht wie ich den beschreiben soll.)Gehe langsam zum skandinavisch modernen Stil über. Lg.

  • Janina - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist eine Mischung zwischen industrial, skandinavisch und einfach freestyle 😀 mein Freund hat da eher nichts zu entscheiden, ich kümmere mich um alles und meist lässt er mich einfach machen 🙂

  • Sabine - 19. Dezember 2018

    Im 60er Jahre Stil!

  • Katharina Pfannmüller - 19. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Alt und neu, Platz für diese Schmuckstücke ist aufjedenfall!

  • Oliver Meyer - 19. Dezember 2018

    im Chaos-Stil

  • Nadine - 19. Dezember 2018

    Bei uns dominieren die Farben grau und rosa, dabei ist auch etwas weiß ❤️ Und je nach Zimmer habe ich goldene bzw. Silberne Details Das Set ist der Hammer und ich würde mich total freuen!!!!!

  • Jana - 19. Dezember 2018

    Wow! Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich so sehr freuen <3
    Bei uns zu Hause gibt es keinen ganz einheitlichen Stil. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus Skandi, Landhaus und Urban Jungle 🙂

  • Syra - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch, schick, modern

  • Denny - 19. Dezember 2018

    mein Stil ist eher „Durcheinander“ 😉

  • Daniela - 19. Dezember 2018

    Wir bauen gerade, aber es wird vor allem schlicht mit Holz, grau, schwarz und weiss eingerichtet sein, da würden die beiden Möbelstücke perfekt rein passen! 🙂

  • Michaela - 19. Dezember 2018

    ich habe keinen besonderen Einrichtungsstil – ich habe das was mir gefällt

  • Frank Warnking - 19. Dezember 2018

    zur Zeit eher durcheinander 🙁

  • Lea - 19. Dezember 2018

    Mein Zimmer ist hier Zeit noch im maritimen Stil gestaltet.

  • Jana - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch, minimalistisch, aber dennoch gemütlich 🙂

  • Birgit - 19. Dezember 2018

    Minimalistisch mit ausgesuchten Details – die Samtmöbel wären ein Hingucker und passen perfekt

  • Svenja - 19. Dezember 2018

    modern, schlicht, skandinavisch, minimalistisch … alles bunt gemischt

  • Ingrid - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch 🙂

  • Ilka - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch schick 🙂

  • Jennifer Schaum - 19. Dezember 2018

    Bei uns ist alles bunt gemixt und jedes Zimmer anders. Mein Lieblingsraum ist eher skandinavisch eingerichtet.

  • Ann-Christin - 19. Dezember 2018

    Alles bunt gemischt

  • Tamara Deppe - 19. Dezember 2018

    Minimalistisch mit einigen Highlights.Da passen die Möbel prima rein.

  • Anna - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch und modern

  • Katrin - 19. Dezember 2018

    Schlicht, modern

  • Jessica - 19. Dezember 2018

    Bei und ist es der shabby chick der dominiert. Die anderen Möbelstücke gehören wohl eher zum industrial Look.

  • Heike Matheisen - 19. Dezember 2018

    mein Einrichtungsstil zu Hause – Holz mit weiß, einfach gemütlich.

  • Lara - 19. Dezember 2018

    Ich habe meine Wohnung eher hell und schlicht-modern eingerichtet. Mit kleinen Dokerationen, Kerzen, Bildern, Kissen habe ich mir dazu aber die gemütliche, heimische Note gesetzt. ☺️

  • Magdalena Freund - 19. Dezember 2018

    Ich mische verschiedene Stile miteinander 🙂

  • Karen - 19. Dezember 2018

    Hm, ich glaube da lässt sich kein einheitlicher Stil erkennen. Alles, was mir gefällt

  • Judith - 19. Dezember 2018

    Ich finde den minimalistischen Stil toll.

  • Antje Kowallik - 19. Dezember 2018

    Eine gesunde Mischung, aus alt und modern.

  • Ute Funk - 19. Dezember 2018

    In unserer Wohnung hat jedes Zimmer seinen eigenen Charakter Stil

  • Alexandra Engel - 19. Dezember 2018

    Guten Morgen, wir wohnen skandinavisch inspiriert und in ruhigen Tonen mit viel weiß und grau. Der samtige Hocker würde ganz perfekt in unser neues Schlafzimmer passen, denn da fehlt noch das gewisse Etwas ✔️

  • Johanna Zoe - 19. Dezember 2018

    Meine Wohnung ist eine Mischung aus Industrie und Skandi! Ich liebe es schlicht und trotzdem gemütlich. 🙂

  • Sabine Schiefer - 19. Dezember 2018

    modern

  • Fabienne - 19. Dezember 2018

    Eine Mischung aus Industrie und ein wenig skandi… ich mag „echte“ Materialien wie Metall, Holz, Kork, Leder sehr gerne 😀

  • Marietta - 19. Dezember 2018

    Sehr sehr schön für unser Schlafzimmer

  • Milena - 19. Dezember 2018

    Verschiedene Stile.. vielleicht eine Mischung aus Skandi und Landhaus..

  • Daniela Wölm - 19. Dezember 2018

    Die sind total toll würde mich sehr freuen

  • Lieven - 19. Dezember 2018

    Skandinavisch, minimalistisch, hygge…. 🙂

  • Ute - 19. Dezember 2018

    Würde sehr gut in mein Schlafzimmer passen

  • Saskia - 19. Dezember 2018

    Meine Einrichtung ist Modern mit verspielten goldenen Elementen abgesetzt. Daher würde der Hocker soo sooo sooo gut in meinem Wohnzimmer passen!

  • Steffi Heyer - 19. Dezember 2018

    Mein Einrichtungsstil ist eine Kombination aus Mid Century, Art Deco, skandinavisch, Vintage etc. Hauptsache gemütlich und helle Farben.

  • Julchen - 19. Dezember 2018

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich würde meinen Einrichtungsstil als schick und modern bezeichnen. Classy chic! Ich liebe zur Zeit dunkle Wände, goldene Wohnaccesoires und lege viel Wert auf Gemütlichkeit! Mit diesen Hockern kann man wahrscheinlich jeden Raum aufwerten und ihm das gewisse Etwas geben! Zu meiner anthrazitfarbenen Wand würden sie wirklich perfekt passen und sich in meinen Einrichtungsstil wunderbar einfügen- ich bin so verliebt! Meine Däumchen sind gedrückt

  • Bettina Hintenaus - 19. Dezember 2018

    Ich mag den skandinavischen Einrichtungsstil sehr gerne, obwohl es dazwischen auch „einfach etwas mehr“ sein darf.

  • Laura Martin - 19. Dezember 2018

    Mein Wohnstil ist gemütlich. helles Holz dazu helle Farben: Orange, Grün, Gelb und Weiß
    Wünsche euch allen schöne Feiertage

  • Dani - 19. Dezember 2018

    In den Farben schwarz, weiß und grau mit liebevollen Details, klassisch aber auch elegant und stilvoll würde ich sagen:)

  • Anja - 19. Dezember 2018

    Meinen Einrichtungsstil würde ich als „Classy Chic“ beschreiben. Ich folge euch auf Bloglovin‘.

  • Siri - 19. Dezember 2018

    Petrol/türkis und helle Möbel, Felle auf Bänken, Industrielampe – ich würde sagen Industriestyle

  • sophia - 19. Dezember 2018

    <3

  • Melisa - 19. Dezember 2018

    Ich hab hier daheim ein wenig den Skandi Stil aufgegriffen, viel in grau und in hellem Holz, gefällt mir sehr.
    Euer Preis ist sehr schön und würde sehr gut passen!

  • Ingrid Grünwald - 19. Dezember 2018

    Diese beiden Samtcreationen passen perfekt noch in mein Wohnzimmer. Wunderschön.

  • Elke So - 19. Dezember 2018

    Gemütlich mit einigen antikeren möbeln

  • Alexandra - 19. Dezember 2018

    Bei uns wird Wert auf Gemütlichkeit gelegt

  • Daniela - 19. Dezember 2018

    Ich habe mich nicht richtig festgelegt ich kombiniere alte Möbel mit neuen und fühle mich sehr wohl damit

  • Hilke - 19. Dezember 2018

    Unser Einrichtungsstiel ist schlicht aber gemütlich

  • Denise Schitschka - 19. Dezember 2018

    Unser Stil ist von Raum zu Raum verschieden, man fühlt sich in jeden Raum wohl, von Landhaus bis modern.

  • Stefanie - 19. Dezember 2018

    Richtung skandinavischer Stil

  • janni - 19. Dezember 2018

    mit meinem eigenen Stil

  • Sabrina Kempe - 19. Dezember 2018

    Ich mag es eher reduziert. Gern mit Echtholz.

  • Petra - 19. Dezember 2018

    Schlicht, aber gemütlich 🙂

  • Manuela H - 19. Dezember 2018

    Nen bestimmten Stil hab ich nicht , es muss passen ,gefallen und gemütlich sein

  • Didi - 19. Dezember 2018

    ich würde den Einrichtungsstil „intuitiv“ nennen.

  • D. Hoppe - 19. Dezember 2018

    Mein Stil ist eher modern, nicht so viel Schnickschnack.

  • Oliver Wiegand - 19. Dezember 2018

    Ich schlicht und modern sagen, etwas minimallistisch .

  • K. Boehme - 19. Dezember 2018

    Einen Stil gibt es nicht, was gefällt und dazu passt, darf rein. 😉

  • Timo Nowak - 19. Dezember 2018

    Unser Zuhause ist modern gestyled

  • T S - 19. Dezember 2018

    Hi,
    wir lieben es minimalistisch, ohne viel Schnickschnack. Wir gestalten alles eher clean, bis auf ein zwei Eyecatcher in jedem Zimmer.
    Liebe Grüße.

  • Isabel Morisse - 19. Dezember 2018

    Gemischt, aber aufjedenfall dominiert schwarz weiß

  • Anika - 19. Dezember 2018

    Luftig nordisch mit viel weiß und Holtönen

  • Inessa Nazarenko - 19. Dezember 2018

    Bunte Studentenbude der ein Hingucker fehlt! Mein Freund und ich versuchen es aber modern zu gestalten 🙂

  • Kristina B. - 19. Dezember 2018

    Bei uns ist es bunt gemischt hauptsächlich jedoch mordern gemischt mit ein paar Stücken im Kolonialstil

  • Sabs - 19. Dezember 2018

    Industrial und Vintage

  • jasmin - 19. Dezember 2018

    modern

  • Michael - 19. Dezember 2018

    Nordic! Clean und Modern!

  • Andrea Rickert - 19. Dezember 2018

    Das Eßzimmer ist in Eiche im alten Stil, das Schlafzimmer ist weiß sehr modern, das Wohnzimmer ist ein Mix von allem, die Küche sehr modern, das Gästezimmer auch modern.

  • Kerstin Germ - 19. Dezember 2018

    Wir sind recht Modern eingerichtet und setzen gerne besondere Stücke in Szene.

  • Andrea - 19. Dezember 2018

    Industriell und orientalisch 🙂

  • Ines B. - 19. Dezember 2018

    Wir ziehen gerade um. Dort wird es skandinavisch. 🙂