Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 21. Dezember: Erika Vaitkute

Dezember 21, 2018 | 395

Wenn man über einen zeitlosen Stoff nachdenkt, fällt einem nicht selten Leinen ein. Der leichte Naturstoff ist eine wunderschöne Bereicherung für jedes Zuhause.

 

Erika Vaitkute ist schon seit Jahren am Textilmarkt etabliert und schmückt Wohnungen mit ihren leichten Leinenaccessoires. Als Litauerin lässt sie diese in ihrer Heimat von Hand fertigen und verarbeiten. Wohnen und arbeiten tut sie aber schon seit Jahrzehnten in unserer wunderschönen Hansestadt Hamburg. Im heutigen Türchen unseres WOHNKLAMOTTE Adventskalenders versteckt sich ein unglaublicher Gewinn, der wirklich zu jedem Einrichtungsstil passt. Ihr könnt zwei Leinenvorhänge im Wert von 180 € in den Farben Flieder oder Grau gewinnen.

Leinenvorhänge von Erika Vaitkute Gewinnspiel

Nachhaltige Leinentextilien

Das Thema Nachhaltigkeit und faire Verarbeitung wird in jeder Lebenslage für uns immer wichtiger. Deshalb ist es umso schöner, wenn sich solch natürliche Wohnaccessoires in unseren vier Wänden wiederfinden, die auch gleichzeitig als Trendteile gelten.

Neue Gardinen zum neuen Jahr? Wir sagen JA! Vorhänge können den Stil des gesamten Raumes beeinflussen, je nachdem wie dominant diese sind. Deshalb ist es sehr wichtig sie richtig und passend zur Einrichtung auszuwählen und in das eigene Farbkonzept einzubetten. Mit leichten Pastelltönen, wie bei diesen Leinenstoffen, könnt Ihr auf jeden Fall nichts falsch machen.

 

 

Leinenaccessoires als Allrounder in der Einrichtung

Leinenstoffe werden vielfältig in unterschiedliche Accessoires eingearbeitet. In unserer Einrichtung finden sich Leinenlieblinge in jedem Raum wieder, z. B. als:

 

♡ Leinenvorhänge

♡ Leinentischdecken

Leinenbettwäsche

♡ Leinenhandtücher

 

In einem unserer Einrichtungstrends haben wir gezeigt, warum sich Leinen so schön im Schlafzimmer eignen und wie sich die Bettwäsche von Erika Vaitkute anfühlt. Auch zu Weihnachten und zu anderen feierlichen Anlässen wird der Stoff gerne eingesetzt, um die Tafel zu schmücken. Die schönste Nachricht ist: Es passt einfach zu jedem Einrichtungsstil. Ob Scandi, Landhaus, Minimalismus, Retro oder auch viele andere.

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Die zwei Leinenvorhänge in Flieder oder Grau von Erika Vaitkute können schon ganz bald Euch gehören!

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns einfach in den Kommentaren, ob Ihr Euch für die Farbe Flieder oder Grau entscheiden würdet und warum.

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. Den glücklichen Gewinner geben wir am Freitag, den 28.12.2018 bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

 

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 20 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Marita ist die glückliche Gewinnerin von Türchen Nummer 20 und kann sich über die schönen Beistelltische von Bloominghome freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(10 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (395)
  • Barbara - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über den Sessel freuen

  • Andreas Karg - 22. Dezember 2018

    In Grau,da sieht man den Gilb nicht so genau

  • Tanja Brock - 22. Dezember 2018

    Grau

  • Miriam - 22. Dezember 2018

    Der graue Vorhang wäre so schön für unsere neue Wohnung. Er würde perfekt zu den Möbeln passen

  • K. Boehme - 22. Dezember 2018

    Ich würde mich für die grauen Vorhänge entscheiden, weil die andere Farbe nirgends bei uns dazu passt.

  • Elena - 22. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für grau. Passt einfach besser zu Rest der Wohnung. Ich liebe Ton in ton einfach!

  • Katja - 21. Dezember 2018

    Oh ich müsste mich wohl für den grauen entscheiden… meinen Mann kann ich leider wahrscheinlich nicht von dem tollen (!!!!) Flieder Ton überzeugen 🙁

  • Josephine reichenbach - 21. Dezember 2018

    Flieder

  • Sandra - 21. Dezember 2018

    für mich ist grau die passende Farbe 🙂

  • Catrin Lange - 21. Dezember 2018

    ich würde gerne grau nehmen weil ich als Akzent auch in meinem Wohnzimmer eine graue Wand habe

  • Mila - 21. Dezember 2018

    Flieder passt besser zu meiner Einrichtung, ist kontrastreicher.

  • Chrissi - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge könnten perfekt zu unserem Sofa harmonieren. Da ich gerade erst mit meinem Freund zusammen gezogen bin, haben wir bisher noch keine Vorhänge gefunden!

  • Ulrike - 21. Dezember 2018

    grau, passt besser zu unserer Einrichtung

  • Leonie - 21. Dezember 2018

    Flieder, weil es zu meiner Einrichtung passt.

  • Severine - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge finde ich traumhaft schön

  • Sigi - 21. Dezember 2018

    Bei mir würde beides super rein passen, könnte mich nicht entscheiden. Vielleicht grau, das passt auf denenfall auch wenn man mal poppiger die Wand streicht

  • Claudia Markel - 21. Dezember 2018

    Grau, weil es gut in meine Wohnung passt

  • Jessie - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich über die fliederfarbenen Vorhänge freuen! Die passen super ins neue schlafzimmer.

  • ANägel auf Herrmann - 21. Dezember 2018

    Grau und Rosa sind zeitlose Farben und passen immer

  • Petra - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge würden perfekt passen….

  • Carola - 21. Dezember 2018

    grau

  • Ute - 21. Dezember 2018

    Ich würde Flieder wählen, da ich eine fliederfarbene Wand im Schlafzimmer habe.

  • Mandy Kühnert - 21. Dezember 2018

    Grau- zeitlos, passt perfekt zu unserer Einrichtung

  • Helena - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich definitiv über grau freuen. Ist zeitlos und passt zu jeglicher Dekoration 🙂

  • Dorothee - 21. Dezember 2018

    Ich wähle grau.

  • Katja Blanke - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge passen perfekt zu der neuen Tapete auf unserem Flur!

  • Katja Blanke - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge passen perfekt zu der neuen Tapete auf unserem Flur!

  • Anni - 21. Dezember 2018

    Grau, weil das perfekt zu meiner Couch passt

  • Mitrovic - 21. Dezember 2018

    Es ist wirklich eine schwere Entscheidung, aber ich wurde die in Farbe Flieder haben.

  • Andi N - 21. Dezember 2018

    grau, passt besser in unsere Wohnung

  • S. Jauris - 21. Dezember 2018

    Ich freue mich auf Weihnachten! 🙂

  • Manuela - 21. Dezember 2018

    Die Vorhänge sind wunderschön. In meiner Wohnung passen die grauen perfekt.

  • Stinchen - 21. Dezember 2018

    Wahrscheinlich grau, das passt im Zweifel einfach zu fast jeder Einrichtung,

  • Karina - 21. Dezember 2018

    GRAU!

  • Josi - 21. Dezember 2018

    Grau würde super in unser Wohnzimmer passen ❤

  • Katja Simon - 21. Dezember 2018

    Ich hätte gerne die Vorhänge in grau. Habe diesen Sommer mein Wohnzimmer in skandin. Farben tapeziert (eisblau/grau /beige) und mir fehlen def. noch die passenden Voränge. 🙂

  • janine - 21. Dezember 2018

    Ich würde grau favorisieren, da ich mein Wohnzimmer vor kurzem erst in grau, weiß, schwarz umgeändert habe und die somit perfekt passen würden.

  • Marcel Wegner - 21. Dezember 2018

    Grau

  • Kirsten Rühmland - 21. Dezember 2018

    Schwere Entscheidung. Mein Favorit ist grau

  • Nicole K. - 21. Dezember 2018

    Mhhh es sind beides ganz tolle Farben und ich hätte für jeden einen Raum zur Verfügung. Aber ich würde wohl grau wählen 🙂

    LG

  • Ute - 21. Dezember 2018

    Flieder würde ich nehmen.Sieht super aus

  • Anniek - 21. Dezember 2018

    Supergerne würde ich den grauen Vorhang vor mein Schlafzimnerfenster anbringen! Dann wäre es sicher dunkel genug, um geschützt vor dem Straßenlicht in meinen Federn schlummern zu können . Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diesen tollen Stoff 🙂

  • Torsten Walla - 21. Dezember 2018

    Flieder, weil mein Schlafzimmer diese Farbe wunderschön aufnehmen würde 🙂

  • Petra - 21. Dezember 2018

    Ich würde die fliederfarbenen Vorhänge wählen, da ich mein Schlafzimmer mit lila Akzenten gestaltet habe und das prima passen würde.

  • Maria - 21. Dezember 2018

    Die Vorhänge sehen toll aus, ich würde mir die grauen Vorhänge aussuchen.

  • Stefanie - 21. Dezember 2018

    Ich würde gerne den fliederfarben Vorhang gewinnen!
    Euer Adventskalender macht richtig Spaß

  • MJ - 21. Dezember 2018

    Gar keine so leichte Entscheidung – da beide Farben klasse sind 🙂
    In dem Fall würde ich allerdings doch eher grau nehmen, da es ruhiger wirkt, das finde ich bei Gardinen angenehmer.
    Viele Grüße
    Maria

  • whitedevilscouch@gmail.com - 21. Dezember 2018

    ach so
    ich finde beide farben schön und würde mich gern überraschen lassen ❤️

  • sophia schmidt - 21. Dezember 2018

    tolles stöffchen

  • Isabel - 21. Dezember 2018

    Grau würde super bei uns in die Wohnung passen.

  • Nicole - 21. Dezember 2018

    Grau ❤

  • Silvia - 21. Dezember 2018

    Die Farbe Flieder würde ich gerne haben 🙂

  • Silvia - 21. Dezember 2018

    Ich würde grau nehmen. Passt besser zu meiner Einrichtung.

  • Michelle F - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für den grauen entscheiden. Er würde super zu meinem Sessel passen Farbakzent wäre meine Couch, da muss der Vorhang schlicht sein

  • Angela - 21. Dezember 2018

    So gerne die Farbe grau
    wäre passend fürs Schlafzimmer und würde mehr Gemütlichkeit ausstrahlen

  • Lisette Tolxdorf - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Flieder entscheiden, denn das würde super in das Kinderzimmer meiner Tochter passen. 🙂

  • Petra Behnken - 21. Dezember 2018

    Grau passt sehr gut zu meinen Möbeln

  • Nicole - 21. Dezember 2018

    Grau wäre ja ganz fantastisch!

  • Birte - 21. Dezember 2018

    Grau

  • Tine - 21. Dezember 2018

    Grau. Die Farbe ist neutral und passt zu Allem.

  • Helga - 21. Dezember 2018

    Flieder würde genau in mein neues Schlafzimmer passen.

  • Fabienne - 21. Dezember 2018

    Grau würde gut zu den Farben meines Zimmers passen 🙂

  • gabriele schmidt - 21. Dezember 2018

    Ich finde Grau echt toll, da dieses zeitlos ist und doch zu vielen Töne dazu passen würde . Frohe Tage

  • Morten - 21. Dezember 2018

    Grau , wirkt edler 🙂

  • Christiane - 21. Dezember 2018

    grau finde ich wunderschön

  • Caren - 21. Dezember 2018

    Mir würde grau gefallen!!!

  • Claudia - 21. Dezember 2018

    Flieder würde toll im Zimmer unserer kleinen Tochter aussehen

  • Melanie Zovkic - 21. Dezember 2018

    Vorhänge würden super in unser neu eingerichtetes Schlafzimmer passen

  • Margit - 21. Dezember 2018

    Grau

  • Janine - 21. Dezember 2018

    Grau, weil wir das überall in der Wohnung verteilt haben

  • Daniela - 21. Dezember 2018

    Ich finde Flieder toll, auch im Garten haben wir jede Menge davon 😉

  • Lisa Brinkmann - 21. Dezember 2018

    Grau, weil Flieder absolut nicht in mein Farbkonzept reinpasst.

  • Carolin Kuhl - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Vorhang in Flieder entscheiden. Das wäre der ideale Vorhang für mein Badezimmer. Liebend gerne versuche ich hier mein Glück.

  • Silvia Huppertz - 21. Dezember 2018

    Ich mag es bunt und daher würde ich mich für Flieder entscheiden.

  • Barbara L. - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Flieder entscheiden, wäre eine harmonische Farbe für mein Zimmer

  • Tanja Brandenburger - 21. Dezember 2018

    Ich denke bei uns wären die grauen toll:-)!l

  • Susann Schmidt - 21. Dezember 2018

    Oh da könnt ich mich fast nicht entscheiden. Die Farben sind beide mega schön. Grau würde prima in unser Bad passen und Flieder ins Nähzimmer. Gewinnen würd ich beide gern aber lieber noch den Mädchentraum.

  • Melanie - 21. Dezember 2018

    Für grau das passt gut zu meiner Einrichtung!

  • Fiona - 21. Dezember 2018

    Grau! Würde super in mein Schlafzimmer passen.

  • Victoria - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Flieder entscheiden, das ist so fröhlich! 🙂

  • Mareike - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich wohl für Flieder entscheiden, da das unheimlich gut mit den vorhandenen Farben in meinem Schlafzimmer harmonieren würde. 🙂

  • Katja Jäckel - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entacheiden, das passt super in unser Wohnzimmer.

  • Jolie - 21. Dezember 2018

    Flieder, da diese farblich perfekt in mein Wohnzimmer passen würden.

  • Melanie Gehrke - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Farbe Grau entscheiden, weil sie super in unser Wohnzimmer passt

  • Lara - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, weil wir sehr viele graue Elemente im Haus haben – die Farbe ist zeitlos und kann mit vielen Farben kombiniert werden.

  • Alina - 21. Dezember 2018

    Grau

  • mseil - 21. Dezember 2018

    Bin für Flieder, gerade im Winter, wenn es draußen eh schon grau ist ….

  • kai - 21. Dezember 2018

    Ich mags lieber bunt,also Flieder, statt grau.

  • Gaby G. - 21. Dezember 2018

    Mein Favorit ist die Farbe GRAU , weil sie am besten zu unserer Einrichtung passt

  • sabbie - 21. Dezember 2018

    grau;

  • Sarah - 21. Dezember 2018

    Ich würde sie mir in der Farbe Flieder wünschne

  • Alina - 21. Dezember 2018

    Grau wäre einfach perfekt für mein neues Schlafzimmer Über Flieder würde ich mich aber genauso freuen. Das wär mal ein bisschen frischer Wind!

  • Nada - 21. Dezember 2018

    Oh, in Flieder würden die gut ins Kinderzimmer meiner Tochter passen!

  • Ute - 21. Dezember 2018

    Grau !!! Passt perfekt in unser Schlafzimmer

  • Anisa - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Grau entscheiden, da es mehr meinem Wohnungsstil entspricht und ich diese Farbe einfach toll finde 🙂 LG, Anisa

  • Martin - 21. Dezember 2018

    Ich würde Flieder nehmen, das ist eine wunderschöne Farbe, sieht edel und passend für das Wohnzimmer aus, indem wir leben

  • Rena - 21. Dezember 2018

    Die grauen würden perfekt ins Schlafzimmer passen

  • Tina - 21. Dezember 2018

    Grau wäre einfach perfekt.

  • Isabelle - 21. Dezember 2018

    Vorhänge sind in unserer Wohnung noch nicht vorhanden – machen aber jedes Zimmer etwas gemütlicher 🙂

  • Astrid - 21. Dezember 2018

    Grau wäre prima

  • Jana S. - 21. Dezember 2018

    Wie schön! Grau wäre toll für unser Schlafzimmer!

  • Katrin K - 21. Dezember 2018

    Grau wäre toll

  • Sandra - 21. Dezember 2018

    Finde beide toll. Aber grau ist einfach vielseitiger 🙂

  • Jessica - 21. Dezember 2018

    Flieder, die Farbe gefällt mir sehr.

  • Martin Bago - 21. Dezember 2018

    Flieder, weil sie mir mehr gefällt.

  • Rene - 21. Dezember 2018

    Grau, weil es schick aussieht und in jeden Raum passt.

  • G. Michalik - 21. Dezember 2018

    Als farblicher Akzent in einem großzügig geschnittenen Raum kann ichmir diese Vorhänge gut vorstellen.

  • Carmen - 21. Dezember 2018

    Grau wäre perfekt, würde gut bei uns rein passen

  • M. Renner - 21. Dezember 2018

    In dem fliederton, das würde super passen . Die wände und Möbel im wohnzimmer sind grau weiss. Und einen fliederfarbenen teppich mit den fazu passend kissen fürs Sofa habe ich schon. Die Vorhänge würden traumhaft aussehen.

  • Nele Bro - 21. Dezember 2018

    Grau würde farblich sehr gut bei uns reinpassen 🙂

  • Katrin - 21. Dezember 2018

    Lila, weil es frische in das neue Nest bringt <3

  • M. Huber - 21. Dezember 2018

    Grau, weil das perfekt zu unsrer Couch passen würde 🙂

  • Lena Huber - 21. Dezember 2018

    Perfekt fürs neue Haus 🙂

  • Petra Witt - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Lila entscheiden. Das finde ich lebendiger.

  • Corina - 21. Dezember 2018

    Grau weil es zu allem passt 🙂

  • Brit H. - 21. Dezember 2018

    Ich fände ihn in Grau schön, um ihn als kleinen Raumtrenner vor dem Arbeitszimmer aufzuhängen

  • Claudia Paschenda - 21. Dezember 2018

    Bei mir würde Grau am besten passen.

  • Anna - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich eindeutig für das schöne grau entscheiden, das passt perfekt zum Farbkonzept unserer Wohnung!

  • Michaela Buhlmann - 21. Dezember 2018

    Flieder

  • Malin Rausch - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, weil es eine zeitlose Farbe ist, die mir auch in mehreren Jahren noch gut gefällt!

  • Laura - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für flieder entscheiden weil die Farbe perfekt in unser Esszimmer passen würde ❤️⭐️

  • Imke L. - 21. Dezember 2018

    Ich liebe ja Leinen!! Egal ob Bettwäsche, Tischdecken, Kissenbezüge, Küchentücher…Vorhänge!!! Bräuchte für mein Gästezimmer noch welche, das wird gerade umgestaltet und ich denke ich würde Flieder nehmen, da ein Sessel in grau schon ausgesucht ist.

  • Imke L. - 21. Dezember 2018

    Ich liebe ja Leinen!! Egal ob Bettwäsche, Tischdecken, Kissenbezüge, Küchentücher…Vorhänge!!! Bräuchte für mein Gästezimmer noch welche, das wird gerade umgestaltet und ich denke ich würde Flieder nehmen, da ein Sessel in grau schon ausgesucht ist.

  • Joerg - 21. Dezember 2018

    Flieder finde ich sehr schön

  • Aslaug - 21. Dezember 2018

    grau … flieder würde in meiner Wohnung leider nicht passen

  • Tanja Ross - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Grau entscheiden…passt so schön in mein Nordic Wohnstil. Frohe Weihnachten ins Team. Danke für den meeega Kalender dieses Jahr.

  • Ute - 21. Dezember 2018

    Flieder – eine wundervolle Farbe. Erinnert an den Frühling und würde sehr gut in mein neues Zimmer passen.

  • Ines - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, da es perfekt zu den anderen Möbeln im Wohnzimmer passen würde

  • Gabriele B. - 21. Dezember 2018

    Sollte ich gewinnen, würde ich die Farbe Flieder bevorzugen.

  • Petra - 21. Dezember 2018

    Passen in grau gut in mein Wohnzimmer

  • Sabrina M. - 21. Dezember 2018

    Team Flieder, als Farbtupfer im Arbeitszimmer 🙂

  • Anna-Maria - 21. Dezember 2018

    Grau passt super in mein Esszimmer

  • Sabrina M. - 21. Dezember 2018

    Flieder, als Farbtupfer im Arbeitszimmer 🙂

  • Ann-Christin - 21. Dezember 2018

    Kann mich nicht entscheiden, passt beides perfekt in mein Wohnzimmer…im Fall der Fälle grau.

  • Svenja - 21. Dezember 2018

    Grau, da nie Einrichtung in Schwaz-Weiß gehalten ist

  • Susi Weissbach - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge finde ich sehr schön. Meine Tochter Lisa Marie zieht im Frühjahr aus und könnte die sehr gut für die erste eigene Wohnung gebrauchen.

  • Lena St - 21. Dezember 2018

    Also ich finde beide Farben schön, würde mich aber für grau entscheiden

  • Anna Möller - 21. Dezember 2018

    Grau 🙂

  • Assunta - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für sie Farbe Grau entscheiden, da das Zimmer in das ich die Gardinen hängen würde einen Teppich mit roten Mustern hat. Da würde der fliederfarbene etwas beissen..

  • Kristina Sehr - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die graue Variante entscheiden – das wäre perfekt für mein Schlafzimmer!

  • Miriam - 21. Dezember 2018

    Grau, weil diese Farbe so schön mit meinem Einrichtungsstil harmonieren würde 🙂

  • Heike Heitmann - 21. Dezember 2018

    Ich würde gerne den fliederfarbenen Vorhang gewinnen, wir renovieren gerade unser Schlafzimmer und das würde super passen

  • Amelie - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für GRAU entscheiden, da es einfach perfekt zu unserem bisherigen Einrichtungsstil passt <3

  • Beate Z. - 21. Dezember 2018

    Liebevoll gerafft in FLIEDER: Passt einfach zum meinem Gesamtkonzept.

  • Seda - 21. Dezember 2018

    Wow wieder mal ein schönes Türchen♡ ich würde mich für die grauen Vorhänge entscheiden, weil die Farbe in meine Flieder dekorierte Wohnung besser passt.
    LG

  • Anita - 21. Dezember 2018

    grau…passt immer

  • Jenny - 21. Dezember 2018

    Grau, und wir brauchen unbedingt welche.

  • Claudine Noeth - 21. Dezember 2018

    Tean Grau ❤

  • Andre - 21. Dezember 2018

    in grau

  • Ann-Kathrin - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, ich finde sie passt besser zu vielen anderen Farben

  • Jana - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für den grauen Leinenvorhang entscheiden, weil ich es gern neutral mag und dann mit Kissen und etwas Deko Farbe in mein Zuhause bringe 🙂 Außerdem würde der graue Vorhang perfekt in mein neues Zimmer passen.

  • Jana K. - 21. Dezember 2018

    Grau, so kann ich noch bunte Deko dazustellen und es passt einfach immer 🙂

  • Christina - 21. Dezember 2018

    Grau! Weil es am besten zu unserer Einrichtung passt!!

  • Miri - 21. Dezember 2018

    Ich habe schon zu viel lila in meiner Wohnung, daher würde ich mich für grau entscheiden

  • Sara - 21. Dezember 2018

    Flieder sieht wirklich traumhaft aus aber ich würde grau wählen, da es sich mit den restlichen Wohn-Accessoires am besten kombinieren lässt und als Klassiker immer passt!

  • Vanessa - 21. Dezember 2018

    Ich denke Grau! Das passt besser zu unserer Einrichtung 🙂

  • Michaela W. - 21. Dezember 2018

    Fliederfarben! Diese Vorhänge würden wunderbar in mein Schlafzimmer passen!

  • mario schwartz - 21. Dezember 2018

    würde mich für die in flieder sehr freuen

  • Julia - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, da der Ton gut zu meiner blau gestrichenen Wand passt.

  • Anna - 21. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für die Farbe Grau, da diese einfach besser zu unseren restlichen Möbeln im Wohnzimmer passt.

  • Claudia - 21. Dezember 2018

    grau passt am besten zu meinem mintfarbenen schlafzimmer

  • Miriam Weiß - 21. Dezember 2018

    grau passt genau in unser Wohnzimmer

  • Andrea Remelius - 21. Dezember 2018

    mir würde grau sehr gut gefallen

  • Andrea Barte - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Flieder entscheiden, da grau doch etwas trist wirkt, ein bisschen Farbe braucht man schon in seinem Leben

  • Ines - 21. Dezember 2018

    Nachts sind alle Katzen grau & der Vorgang passt farblich zu jeder Farbe bzgl. Deko, Möbel oder Wandfarbe.

  • Katharina - 21. Dezember 2018

    Grau – passt perfekt zu dem Rest unserer Wohnung

  • Markus - 21. Dezember 2018

    Grau gefällt mir sehr gut und würde auch besser zu den Möbeln passen.

  • Daniela Thielicke - 21. Dezember 2018

    Wahnsinnig gerne Flieder, weil es perfekt zu Couch, Teppich und wandfarne passen würde

  • Ulrike Erbskorn - 21. Dezember 2018

    mein Favorit: grau

  • Alexandra Hetzel - 21. Dezember 2018

    Ich bevorzuge die Farbe Flieder, weil das eine meiner Lieblingsfarbe ist und gut zu unserer Einrichtung passt.

  • Marie Jahnek - 21. Dezember 2018

    Flieder ist wunderschön

  • Claudia achnitz - 21. Dezember 2018

    Grau weil das perfekt in meine Kueche passt

  • Viola Lechle - 21. Dezember 2018

    Flieder: mehr Farbe in der Bude während der grauen Monate !

  • Michaela - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für den grauen Vorhang entscheiden, weil er einfach edel, modern aber gleichzeitig gemütlich wirkt 🙂

  • Timo Nowak - 21. Dezember 2018

    Grau, passt besser zu unserer Einrichtung !

  • Heiko - 21. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für Flieder. Würde gut in mein Wohnzimmer passen.

  • Regina - 21. Dezember 2018

    Der graue Vorhang würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen.

  • Christin - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Grau entscheiden, weil es sich so schön mit vielen anderen Farben kombinieren lässt!

  • Ekaterina Hammerschmidt - 21. Dezember 2018

    Sieht super schön aus,würde gern in grau haben wollen,da ich Teppiche in der Farbe in meinem Wohnzimmer hab.

  • Liv Kern - 21. Dezember 2018

    Genau der richtigVorhang für unser Kinderzimmer.

  • Ekaterina - 21. Dezember 2018

    Sieht super schön aus,würde gern in grau haben wollen,da ich Teppiche in der Farbe in meinem Wohnzimmer hab.

  • Denise Bella - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Grauton entscheiden, mit dem Lila würen es sich meine Herren hier schwer tun 🙂

  • Bluegreen - 21. Dezember 2018

    Der Grauton ist wunderhübsch

  • Nicole - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Farbe Grau entscheiden. Finde ich stilvoll, zeitlos und elegant. Passt außerdem zu meiner Einrichtung in schwarz-braun

  • Elke - 21. Dezember 2018

    Für den fliederfarbigen Vorhang hätte ich ein schönes Plätzchen, das dadurch noch schöner würde.

  • Christiane - 21. Dezember 2018

    Ich würde die Vorhänge in Grau nehmen, weil das dann besser zu unserer Couch passt.

  • Katja Manueli - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich wahnsinnig doll über GRAU freuen ❤

  • Melanie Fendrich - 21. Dezember 2018

    Der Vorhang in der Farbe Flieder sieht einfach klasse aus.

  • Sarah - 21. Dezember 2018

    Am liebsten Flieder, da es genau die Farbe der Wand meines Wohnzimmers, der Kissen und Accessoires hat. ❤️ Grau würde mir aber auch gefallen.

  • Alexandra Blume - 21. Dezember 2018

    Gerne in Flieder. Würde super zu unserem neuen Wohnzimmer passen 🙂 drücke mir selbst die Daumen 🙂

  • Melis - 21. Dezember 2018

    Flieder wäre super denn im Schlafzimmer darf ich mich laut meinem Freund austoben was, rosa, flieder, lila, girly und plüsch angeht wenn ich den Rest der Wohnung neutraler mitgestalte 😀

  • Christian - 21. Dezember 2018

    Eher grau obwohl ich ja grün bevorzuge..
    Alles Waldartige ist mir hold

  • aloha - 21. Dezember 2018

    Ich finde beide schön, grau passt aber besser

  • Ewelina - 21. Dezember 2018

    Flieder

  • Lisbeth Frommholz - 21. Dezember 2018

    Grau würde ganz wunderbar zu meiner schlicht in weiß-grau gehaltenen Einrichtung passen. Zauberschön♡

  • Nati - 21. Dezember 2018

    Grau! 🙂

  • Monika W. - 21. Dezember 2018

    grau wäre gut

  • Sabine Heßler - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Grau entscheiden da ich im neuem Jahr vorhabe das Wohnzimmer umzugestalten und da würden die grauen einfach am besten dazu passen. Schlicht aber trotzdem modern !

  • Julia M. - 21. Dezember 2018

    Grau gefällt mir 🙂

  • Tine P. - 21. Dezember 2018

    Mein Favorit wäre Grau

  • Nina - 21. Dezember 2018

    Da wir graue Möbel im Wohnzimmer haben, würde ich als Kontrast Flieder wählen.

  • Amber JK. - 21. Dezember 2018

    Mir gefällt die Farbe flieder zwar sehr, aber heute überlasse ich anderen den Vortritt (habe nämlich nirgends Vorhänge) und wünsche viel Glück!

  • Charlotte - 21. Dezember 2018

    Passend zu unserer Couch würde ich grau wählen sehr schick 🙂

  • Desiree - 21. Dezember 2018

    Flieder fürs Kinderzimmer 🙂

  • Anja Trabert - 21. Dezember 2018

    Die fliederfarbenen wären wunderschön.

  • Meike Wendt - 21. Dezember 2018

    Grau!!

  • Carmen - 21. Dezember 2018

    Flieder passt hervorragend in unser Schlafzimmer

  • Petra - 21. Dezember 2018

    Flieder, weil die Farbe perfekt zu meinem Wohnzimmer passt!

  • Nadine Bauer - 21. Dezember 2018

    Die graue Variante würde unser Wohnzimmer perfekt komplettieren und flieder wäre für meinem Freund eine zu gewagte Farbe. 😀

  • Büsra - 21. Dezember 2018

    Das ist eine schwere Frage aber ich denke ich würde Flieder nehmen

  • Clara - 21. Dezember 2018

    Grau, würde perfekt ins Schlafzimmer passen !!!

  • Marina - 21. Dezember 2018

    flieder, weil es meine liebste Farbe ist und ich helle Farben mehr mag 🙂

  • Claudia König - 21. Dezember 2018

    Diese wertvollen Vorhänge passen bei mir in ‚grau“.

  • Tim Jan - 21. Dezember 2018

    Grau würde bei uns am besten passen.

  • Mara - 21. Dezember 2018

    Also erstmal: der fliederfarbene ist superschön! Ich persönlich brauche aber unbedingt noch Vorhänge für mein Schlafzimmer und dort habe ich schon Akzente in blau und Grüntönen gesetzt und möchte nicht noch eine Farbe einsetzen. Deshalb würde ich mich für die grauen entscheiden. Ein superschön warmes grau wird zu oft unterschätzt 😉

  • Esther - 21. Dezember 2018

    Ich finde beide schön, aber grau würde wohl besser in unsere Wohnung passen

  • Lina - 21. Dezember 2018

    für grau, da ich bald mit meinem Freund zusammen ziehe

  • Michaela Schäfer - 21. Dezember 2018

    grau, weil es neutraler ist

  • Anna Maucher - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Grau entscheiden, weil die Vorhänge dann zu meinem Sofa und meiner Deko passen würde.

  • Julia - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für flieder entscheiden, weil es perfekt in unser Wohnzimmer passt. Wir haben hier auch rosa und flieder Farben dekoriert.

  • Barbara - 21. Dezember 2018

    Grau – Flieder ist zwar schön, aber passt bei uns nicht zu den restlichen Farben!

  • Juliane - 21. Dezember 2018

    Ich würse die zeitlose Farbe Grau wählen, da die zu allem passt und immer elegant ist.

  • Sylvia K - 21. Dezember 2018

    Herrlich, ich würde mich für Grau entscheiden weil das hervorragend in meinen neues Wohnzimmer passt. Dort habe ich alles mit aqua und dazu ein Zartbitter Sofa 🙂

  • Nadja - 21. Dezember 2018

    Grau, denn die finde ich schön neutral und passt in jedes Zimmer von mir

  • Jennifer Nissen - 21. Dezember 2018

    FLIEDER, weil es ein ganz toller FARBKLECKS wäre 🙂

  • Stefany - 21. Dezember 2018

    Flieder ist echt hübsch, aber passt nicht gut zu meiner Einrichtung. Deshalb das neutrale grau!

  • Petra - 21. Dezember 2018

    In meine Wohnung würde grau besser passen 🙂

  • Nina - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, da es besser zu meinen Einrichtungsstil passt 🙂

  • Verena Saile - 21. Dezember 2018

    Hallo zusammen,

    ich würde mich für die Farbe grau entscheiden. Die passt gut zu unserer Einrichtung.

    Gruß Verena

  • Sandra Scholl - 21. Dezember 2018

    Grau würde ich wählen, weil es perfekt ins Schlafzimmer passt 🙂

  • Carmen Meck - 21. Dezember 2018

    flieder :)))

  • Claudy - 21. Dezember 2018

    Flieder

  • Christine - 21. Dezember 2018

    Grau passt bei mir einfach besser!

  • Addi - 21. Dezember 2018

    Grau ist schön

  • Jenny - 21. Dezember 2018

    Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht…Flieder oder grau? Ich will beides! Auf die schnelle würde ich mich dann aber doch für grau entscheiden weil die Farbe definitiv zu unseren Holzfensterrahmen passt ❤

  • Sandra - 21. Dezember 2018

    Flieder würde unheimlich gut zu meinen zarten, fliederfarbenen Tapeten passen. Das wäre dann Ton in Ton. Wenn man den Vorhängen seitlich noch eine Raffung gibt, sieht das dicher umwerfend aus. :o)

  • Diana - 21. Dezember 2018

    Ich würde Flieder wählen weil es nicht nur meine Lieblingsfarbe ist (eigentlich alle Lilatöne), sondern weil sie auch perfekt in mein Wohnzimmer passen würden.

  • Katrin - 21. Dezember 2018

    GRAU würde super in meine Wohnung passen.

  • Anabel Nölker - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich über die Leinenvorhänge in FLIEDER wahnsinnig freuen – mein Zimmer ist farblich sehr einfach eingerichtet und da wäre diese Farbe ein absoluter Eyecatcher.
    Da ich in einer Woche umziehe und noch keine Vorhänge habe, würde ich mich riesig über dieses tolle Produkt freuen!

  • Nicole Knauer - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich über die Fliederfarbenden freuen. Da ich sowieso nächstes Jahr mein Schlafzimmer renovieren wollte. Die Farbe ist schon da und neue Schränke auch nur noch keine Vorhänge.
    Und diese Farbe würde so super dazu passen.

  • Anja - 21. Dezember 2018

    Neutrales Grau find ich besser, dann kann ich sie auch mal woanders hinhängen als ins Wohnzimmer

  • Kim-sarah - 21. Dezember 2018

    Wow die sehen beide wunderschön aus… Wirklich .. schwer zu entscheiden aber ich würde mich für grau entscheiden die würden super in unser Wohnzimmer passen haben alles in grau weiß schwarz , ich würde mich riesig drüber freuen ❤

  • Nicole P. - 21. Dezember 2018

    Seit Monaten bin ich auf der Suche nach DEN Vorhängen für unser Wohnzimmer -diese wunderschönen grauen Vorhänge wären einfach perfekt!

  • Katharina - 21. Dezember 2018

    grau, weil das zu unserem Einrichtungsstil passt

  • Jessica Kohnert - 21. Dezember 2018

    In unser Schlafzimmer würden diese schönen Vorhänge in grau super passen. Ich habe alles in grau -weiß gehalten. Genau so gerne würde ich die Flieder farbenen gewinnen, da sie toll zum farbschema im Büro passen. Ich finde an jeder Farbe etwas schönes. Solange nicht alle in einem Raum vorkommen.

  • Susanne Herrnleben - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge wären ganz toll für die Wohnung meiner Tochter.
    Frohes Fest.

  • Franziska - 21. Dezember 2018

    Grau, da die Farbe am besten zu unserem skandinavischen Einrichtungslook passt.

  • Louisa - 21. Dezember 2018

    Für mich wäre es grau 🙂

  • DonCesare - 21. Dezember 2018

    GRAU wäre meine Wahl. Sie würde einen schönen Kontrast zur grünen Ottomane vor dem Fenster setzen.

  • Monika Wagner - 21. Dezember 2018

    Ich würde gerne die grauen Vorhänge gewinnen, sie passen besser zu unserer Einrichtung

  • Julia - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Farbe grau entscheiden, denn ich liebe diese Farbe!

  • Marko - 21. Dezember 2018

    Unser Wohnzimmer würden sie noch wohnlicher machen

  • Katharina - 21. Dezember 2018

    In Grau würden sie sehr gut bei uns rein passen

  • Tamara - 21. Dezember 2018

    Grau würde perfekt in unser Schlafzimmer passen, da eine Wand grau ist.

  • lisbeth - 21. Dezember 2018

    Ich wähle grau, da es neutral ist und farblich zu meiner Einrichtung passt.

  • Butz Monika - 21. Dezember 2018

    Grau wäre ideal. Weil ich meine Wohnung in weiß und grau eingerichtet habe.
    Ebenso sind die Wandfarben in Grau und weiss.
    Könnte also nicht besser passen.

  • Polly - 21. Dezember 2018

    ich würde grau wählen, damit sich das im Wohnzimmer mit meinem grauen Sofa ergänzt. Bisher habe ich da keine Vorhänge, es ist aber dringend an der Zeit!

  • Alina - 21. Dezember 2018

    Flieder wäre ein kleines Träumcen <3

  • Nina Rosolek - 21. Dezember 2018

    Es sind beide Farben der Hammer
    Aber meine Entscheidung fällt für Grau

  • Hannah Hesse - 21. Dezember 2018

    Ich würde grau nehmen, da es zeitloser ist und mit Flieder mein Mann nicht einverstanden wäre…

  • Katrin Hoppe - 21. Dezember 2018

    Super schöne Vorhänge. Die wären perfekt für unser Wohnzimmer.

  • Joanna M - 21. Dezember 2018

    Das würde wunderbar in unsere Wohnung passen!

  • Bianca Lüers - 21. Dezember 2018

    Bei uns zieht gern der farbenfrohe graue Leinenvorhang ein leider bin ich da sehr fixiert

  • Katrin Bröse - 21. Dezember 2018

    Ich mag fliederfarben. Ich würde sie in Schlafzimmer hängen…dann kommt Farbe ins Spiel.

  • Maria - 21. Dezember 2018

    Grau wäre mein Favorit!

  • Denise Kosumi - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Grau entscheiden, da mein Schlafzimmer in Weiß/Grau gehalten ist

  • Kathrin - 21. Dezember 2018

    In Grau wäre toll.

  • Sasa - 21. Dezember 2018

    Ich liebe Flieder. Nicht nur den Geruch des Fliederbaums im Frühjahr, auch die Farbe strahlt so eine wundervolle Wärme aus, die mich auf den Frühling hoffen lässt. Diese Farbe in der Wohnung zu haben würde das Wohlgefühl deutlich steigern.

  • Vanessa - 21. Dezember 2018

    Ich liebe beide Farben. Aber Flieder würde super zur Einrichtung unseres Schlafzimmers passen. Dort haben wir zwei Wände in so einem ähnlichen Ton tapeziert. Die Möbel sind weiß. Bisher fehlen uns leider noch die passenden Gardinen als Hingucker und Farbtupfer im Zimmer. Deshalb würden diese Gardinen dort super reinpassen.

  • Britta - 21. Dezember 2018

    Grau…weil’s einfach am besten zu meiner Einrichtung passt

  • Ines - 21. Dezember 2018

    Hallo, ich würde Grau bevorzugen.

  • Rabia - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden

  • Anna♡ - 21. Dezember 2018

    In grau. Passt perfekt zu meiner Einrichtung!

  • Sina V. - 21. Dezember 2018

    Grau wäre traumhaft, weil ich mir seit Monaten graue Vorhänge wünsche.

  • Jana Rü. - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für GRAU entscheiden, da sie Farbe neutraler und leichter kombinierbar ist

  • Sarah K. - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Farbe flieder entscheiden, da ich in meinem Wohnzimmer mit diesen Tönen Akzente gesetzt habe. U. a. habe ich auch eine Wand im unteren Drittel lila und den Rest Rosa gestrichen. =)

  • Conny - 21. Dezember 2018

    ich mag am liebsten grau, passt zu meiner Einrichtung

  • Sarah - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich über den grauen Vorhang freuen, weil er perfekt in unser Wohnzimmer-Farbschema passt.

  • Sophie Pla - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Farbe grau entscheiden, da sie perfekt in mein rosa-weißes Schlafzimmer passen würden.

  • Jenny - 21. Dezember 2018

    Ich würde den grauen nehmen, da ich mir nach Weihnachten einen neuen grauen Ohrensessel gönnen möchte.

  • Jenny - 21. Dezember 2018

    Grau würde hervorragend in mein Wohnzimmer paasen 🙂

  • Tanja Brock - 21. Dezember 2018

    Grau wäre toll

  • Lisa Queck - 21. Dezember 2018

    Flieder wäre toll.

  • Jana - 21. Dezember 2018

    GRAU 🙂

  • Caro - 21. Dezember 2018

    Die rosa Vorhänge würden einen tollen Akzent in meinem grauen Wohnzimmer setzen u zum rosa-grauen Bild passen.

  • Frauke - 21. Dezember 2018

    Grau. Passt am besten in mein Schlafzimmer und flieder ist nicht so meine Farbe

  • Carolin - 21. Dezember 2018

    Ich würde die grauen Vorhänge wählen weil unsere Wände auch grau sind und sich die Farbe durch die gesamte Wohnung zieht und es so stimmig bleibt.

  • Carolin - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die grauen Vorhänge entscheiden weil unsere Wände auch grau sind und sich die Farbe durch die gesamte Wohnung zieht und es so stimmig bleibt.

  • Carolin - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die grauen Vorhänge entscheiden weil unsere Wände auch grau sind und sich die Farbe durch die gesamte Wohnung zieht.

  • Carolin - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden weil unsere Wände auch grau sind und sich die Farbe durch die gesamte Wohnung zieht.

  • Simone - 21. Dezember 2018

    Wir haben schon so viel grau im Haus…da wäre flieder mal was neues

  • EK - 21. Dezember 2018

    Flieder … ein netter Akzent 🙂

  • Lisa - 21. Dezember 2018

    Grau, weil es ein schöner Kontrast in unserem Schlafzimmer wäre was komplett weiß eingerichtet ist.

  • Milena - 21. Dezember 2018

    Flieder passt perfekt in meine Wohnung ✨

  • Marlies Reitstätter - 21. Dezember 2018

    Grau! Passt perfekt in mein Schlafzimmer

  • Marlies Reitstätter - 21. Dezember 2018

    Grau. Passt perfekt in mein Schlafzimmer

  • Frank Warnking - 21. Dezember 2018

    grau…es passt ideal zu meiner Einrichtung 🙂

  • Sabine Nolting - 21. Dezember 2018

    Gern in Grau. Passt perfect zu meinen Farben im Wohnzimmer. Und neue Gardinen wünsche ich mir schon lange…

  • Astrid Wörner - 21. Dezember 2018

    Bitte Flieder möchte meine kleine Tochter mit einem neuen Zimmer erfreuen

  • Mandy Günther - 21. Dezember 2018

    Gerne mal Flieder, damit mal Farbe einkehrt, vielen Dank!

  • Stefanie Dessin - 21. Dezember 2018

    Ich wünsche mir Grau.
    Diese Farbe passt perfekt in unser Gästezimmer und würde dem Raum eine warme Note verleihen.

  • Kathrin - 21. Dezember 2018

    Flieder, das passt toll zu den Holzmöbeln, bei mir ist viel in violett und pinktönen

  • Vanessa Sander - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden ☺️

  • Yvonne Lettl - 21. Dezember 2018

    Hallo tolle Verlosung. Ich würde mich für grau entscheiden , da ich viel grün habe und die Kombi gefällt mir sehr gut. VG

  • Daniela Wölm - 21. Dezember 2018

    Beide sind schön und ich würde mich für den fliederfarbenen entscheiden

  • Mari - 21. Dezember 2018

    Schwierig schwierig. Ich denke ich würde mich für grau entscheiden. Das würde sicher toll im Schlafzimmer aussehen.

  • Katharina Pfannmüller - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, super schön!

  • Germann Doris - 21. Dezember 2018

    Ich möchte mich für GRAU entscheiden! Das ist neutral und elegant! Neue Vorhänge in mein Zuhause wären toll!

  • Nicole - 21. Dezember 2018

    Grau würde super in unsere neue Wohnung passen.

  • Ilka :-) - 21. Dezember 2018

    °°° GRAU °°° passt perfekt 🙂

  • Viktoria Schimpf - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich (dem Herren zu Liebe) für den grauen Vorhang entscheiden!

  • Yvonne - 21. Dezember 2018

    ich würde mich für grau entscheiden, dass dunkelt etwas ab und wäre perfekt fürs Schlafzimmer

  • Tine - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für flieder entscheiden, da ich sehr gerne farbakzente mag und mich über jeden kleinen farbklecks in der Wohnung extra freue.

  • Sarah Mai - 21. Dezember 2018

    Flieder, weil es eine superschöne Farbe ist!

  • Cerrin - 21. Dezember 2018

    Besonders gut gefällt mir der graue Vorhang. Der würde nämlich super harmonieren mit meinem eher kühlen Einrichtungsstil – dunkle Möbel, kühle Stoffe – aber um das ganze wieder etwas auszugleichen: ein paar warme Dekoelemente!

  • Petra Kirchhof - 21. Dezember 2018

    Grau ist meine Farbe

  • Christina - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über grau freuen, weil es so zeitlos ist und ich grau sowieso in allen Variationen liebe

  • Miriam - 21. Dezember 2018

    Mmhhh, es sind beide Farben sooo toll! Würde mich aber für grau entscheiden um die Accesoires besser abstimmen zu können und um Farbakzente mit anderen Einrichtungsdekos zu setzen! 🙂

  • Ute Funk - 21. Dezember 2018

    ich habe mich für grau entschieden passt perfekt ins Schlafzimmer…

  • Manuela S. - 21. Dezember 2018

    Flieder für frischen Wind im Wohnzimmer. Da hängt leider immer noch nicht die Gardinenstange 😉 Umzug und so 😉

  • Gabi S - 21. Dezember 2018

    Flieder gefällt mir ausnehmend gut. Passt auch gut in unser Esszimmer. Würde mich freuen

  • Ronja Judex - 21. Dezember 2018

    ich würde mich für grau entscheiden weil es einfach zu mehr passt als das flieder

  • Sarah - 21. Dezember 2018

    Grau – die kann ich besser kombinieren. 🙂

  • Katja - 21. Dezember 2018

    ..wunderschön..gerne in grau..für das Schlafzimmer wären diese perfekt..

  • Pia - 21. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für die grauen Vorhänge, da man in Kombination mit anderen farblich schlichten Möbeln und freien farblichen Akzenten viel wendiger ist was Änderungen angeht sodass trotzdem noch alles harmonisch aussieht. Außerdem ist mir die Farbe Rosa ein Gräuel.

  • Pascale Quien-Moock - 21. Dezember 2018

    Ich würde grau nehmen, die Farbe passt sehr gut zur restlichen Einrichtung.

  • Jessica Burmester - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, das passt perfekt!

  • Heidi - 21. Dezember 2018

    Die fliederfarbenen Vorhänge würden perfekt zu meinem rosafarbenen Sofa passen 🙂

  • Nicole - 21. Dezember 2018

    Sehr edel! Ich würde mich für grau entscheiden. Zwar finde ich Flieder auch wunderschön, aber mit Grau stehen viel mehr Kombis zur Verfügung

  • Melanie - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für grau entscheiden, da es wunderbar in mein Schlafzimmer passen würde und auch sonst einfach zeitlos ist.

  • Birgit - 21. Dezember 2018

    Wir wollen unser Schlafzimmer umgestalten und dazu würden die Vorhänge in grau wunderbar passen 😉

  • Alexandra - 21. Dezember 2018

    Flieder und Grau sind beides schöne Farben. Ich würde gerne grau nehmen.

  • Nicole Irwin - 21. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für Flieder, weil in meinem Wohnzimmer die Tapete am einer Wand lila Muster hat und die Farbe perfekt passen würde!

  • Heike Matheisen - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich über neue Vorhänge freuen und sie meiner Tochter schenken, die ausgezogen ist.

  • Male - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich über die fliederfarbenen Vorhänge freuen, weil ich sie meiner besten Freundin schenken würde. Flieder ist ihre absolute Lieblingsfarbe, das lässt sich in ihrer Wohnung gut wiederfinden. Und seit das Haus bei ihr gegenüber fertig renoviert ist und wieder Leute einziehen, kann sie gut neue Vorhänge gebrauchen 😀

  • Jana - 21. Dezember 2018

    Ein absoluter Traum-Gewinn. Ich würde mich von ganzem Herzen freuen <3
    Grau würde perfekt in unsere Wohnung passen!

  • Doreen S. - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die grauen Vorhänge entscheiden da sie sehr schön in mein Wohnzimmer passen würden.

  • Ingrid - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die grauen Vorhänge entscheiden, sie würden toll in mein Wohnzimmer passen!

  • Herbstreit Marie - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Farbe Flieder entscheiden und sie in mein Mädchenschlafzimmer hängen…(Mama und Muckelsohn bekommen ein neues Schlafzimmer)

  • Gesine Zuvelek - 21. Dezember 2018

    Grau wäre perfekt

  • Juliane - 21. Dezember 2018

    Ohhh wie fein. Das grau ist ganz wunderbar

  • Karin - 21. Dezember 2018

    Ich würde grau nehmen, da meine Wohnung auf weiss-schwarz eingerichtet ist, dann passt es besser 🙂

  • Lisa Lessing - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge würden perfekt passen. Alles in meinem Zimmer ist weiß und grau gehalten. 🙂

  • Isabell Becker - 21. Dezember 2018

    Grau! Passend zum skandinavisch eingerichteten Schlafzimmer, um die simple Linie zu halten und nicht zu viel Farbe reinzubringen

  • Bettina - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für die grauen Vorhänge entscheiden, da bei mir so gut wie alles grau, weiß und in gedeckten Farben dekoriert ist.

  • Melanie Plaß - 21. Dezember 2018

    Da in unserem Schlafzimmer die Farben grau und weiß dominieren, wären die Vorhänge in Flieder ein schöner Farbakzent.

  • Daniela - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für flieder entscheiden die perfekt in unser Schlafzimmer passen würde

  • Franziska - 21. Dezember 2018

    Ich würde Grau nehmen. Das passt eher bei mir in die Wohnung rein.

  • Jenny K. - 21. Dezember 2018

    grau – meine Lieblingsfarbe!

  • Melisa - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für Flieder entscheiden, das passt hervorragend in unser Schlafzimmer!

  • Doris - 21. Dezember 2018

    Grau ist toll . Das würde passen

  • Stef - 21. Dezember 2018

    Guten Morgen,
    ich finde Flieder sehr sehr schön und würde mich sehr darüber freuen. Die Vorhänge würden super in mein Wohnzimmer passen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße

  • Falk Erler - 21. Dezember 2018

    Flieder

  • Sandra - 21. Dezember 2018

    Grau – passt ideal zu meiner Einrichtung

  • Anja - 21. Dezember 2018

    Grau

  • Jasmin Dalinghaus - 21. Dezember 2018

    Die grauen Vorhänge sind wunderschön <3

  • Janine - 21. Dezember 2018

    Definitiv grau. Grau passt perfekt zu unserer Einrichtung, die hauptsächlich schwarz, grau weiß und mit viel Holz gehalten ist.

  • BrittaMJ - 21. Dezember 2018

    Eigentlich liebe ich grau, aber für mein Wellnesszimmer mache ich eine Ausnahme, da der Fliederton wirklich hübsch ist! Ich kann das Ergebnis schon vor meinen Augen sehen. 🙂

  • Julia - 21. Dezember 2018

    Ich wünsche mir grau, da ich graue Wände habe- und tatsächlich fehlen mir noch Vorhänge! Das wäre aber ein wunderschönes Geschenk unter dem Tannenbäumchen!
    Allerliebste Weihnachtsgrüße, Julia

  • Ramona - 21. Dezember 2018

    G R A U

  • Tamara Deppe - 21. Dezember 2018

    Da ich einige Highlights in Türkis zu stehen habe passen die Vorhänge in grau sehr gut dazu.

  • Vanessa Spanheimer - 21. Dezember 2018

    Grau, da sich die Farbe sehr gut zu vielen anderen Farben kombinieren lässt. Meine Zimmer werden des öfteren umdekoriert, umgestellt oder neu gestrichen, da passt Grau immer.

  • Heike B. - 21. Dezember 2018

    gerne für Flieder, würde super in unser Schlafzimmer passen.

  • Bettina Hintenaus - 21. Dezember 2018

    Die tollen Leinenvorhänge in grau,die durch die Qualität einen wunderbaren Fall besitzen , würden wunderbar in unseren Eingangsbereich passen, den wir gerade mit grauen Fliesen gefliest haben. Würde mich riesig freuen

  • Christine Zellhuber - 21. Dezember 2018

    Ich würde mich für flieder entscheiden, da die ins Zimmer meiner Tochter kommen würden, da sie Vorhänge hat die ich schon als Kind hatte.

  • Monika - 21. Dezember 2018

    Beide Farben sind sehr schön, doch würde ich das weiche, warme Flieder vorziehen.

  • Andrea Knebel - 21. Dezember 2018

    Es würden beide Farbe perfekt passen, aber ich denke zum Frühjahr hin wäre ein bisschen Farbe nicht schaden, das leichte tolle Flieder wäre schon perfekt, also drück ich mir mal die Daumen….
    Liebe Grüsse,

  • Simone - 21. Dezember 2018

    ich würde mich für grau entscheiden, weil ich das am besten zu meiner Einrichtung passt

  • Nicole - 21. Dezember 2018

    Für das Schlafzimmer optimal!

  • Katrin - 21. Dezember 2018

    Grau würde toll in unser Wohnzimmer passen, da wir auch die Wände in leichtem grau streichen werden.

  • Mareike Meyer - 21. Dezember 2018

    Ich würde mir die Vorhänge in Flieder wünschen, meine Tochter ist gerade ausgezogen und diese Farbe würde hervorragend in ihre Wohnung passen

  • Martina Weiß - 21. Dezember 2018

    Da unser Schlafzimmer in lila Tönen dekoriert ist und ich die Farbe sehr schön ruhig finde, würde ich mich für die lilanen entscheiden

  • Tanja - 21. Dezember 2018

    Ich würde mir die Vorhänge in GRAU wünschen

  • Tanja - 21. Dezember 2018

    Ich würde morbide Vorhänge in GRAU wünschen

  • Petra Janneschütz - 21. Dezember 2018

    Flieder denn grau ist trostlos ich brauch Farbe im leben

  • Diana Schad - 21. Dezember 2018

    Beide sind total schön
    Aber ich würde für unser Gästezimmer flieder nehmen. Da fehlen noch dringend die Gardinen.

  • Nicole - 21. Dezember 2018

    Grau wäre perfekt

  • Ina - 21. Dezember 2018

    Das Grau würde hervorragend in unser Wohnzimmer passen. Unser Sofa hat dieselbe Farbe.

  • evi - 21. Dezember 2018

    Grau. Das würde besser zu meiner Einrichtung passen.

  • janni - 21. Dezember 2018

    beides ist schön

  • Ralf S. - 21. Dezember 2018

    Für Flieder,ich wohne ja nicht in einer Gruft 😉

  • Oliver Wiegand - 21. Dezember 2018

    Grau wäre da mein Favorit.

  • Silvia - 21. Dezember 2018

    Ich kann mich nicht entscheiden ich bräuchte einen Flieder rosa für babyzimmer und einen Grau für Wohnzimmer..:) das was ich gewinnen kann egal was kann mir helfen 🙂

  • Bianca Bartenbach - 21. Dezember 2018

    Flieder bringt direkt ein bisschen Frühlings Stimmung auf in den grauen Tagen

  • Ekaterina Kuzminykh - 21. Dezember 2018

    Flieder, ist meine Lieblingsfarbe!

  • Didi - 21. Dezember 2018

    grau passt zu allem

  • Nora - 21. Dezember 2018

    grau, weil man dazu alles kombinieren kann

  • Manuela To. - 21. Dezember 2018

    ich liebe Grau einfach <3

  • Ariane Häbel - 21. Dezember 2018

    Auf jeden Fall würde ich mich für flieder entscheiden einfach weil graue Vorhänge meinen Raum zu grau im ganzen aussehen lässt, flieder würde durch die gleich farbige Couch perfekt passen.

  • T S - 21. Dezember 2018

    Hi,
    die Vorhänge sind wunderschön. Die grauen würden perfekt bei uns reinpassen.
    Liebe Grüße

  • Lemana - 21. Dezember 2018

    Oh die Vorhänge sind ja so schön! Die in Farbe Flieder würden auch perfekt in mein Wohnzimmer passen.

  • Kerstin Germ - 21. Dezember 2018

    Flieder würde ganz toll in mein Wohnzimmer passen 🙂

  • Maddy - 21. Dezember 2018

    Ich würde sie in grau nehmen, weil sie so viel besser in mein Zimmer passen

  • Janine - 21. Dezember 2018

    Ich hab gerade gedacht. Oh man, genau DIE wären es. Die Gardinen in Grau von Erika Vaitkute <3

  • Sabrina Kempe - 21. Dezember 2018

    Beide ganz toll.ich würde mich aber für grau entscheiden. Mein Wohnzimmer bräuchte endlich passend zur neuen Sitzecke Gardinen. Das Sofa ist blau, da wäre grau schön.