Wunschliste
Filter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 22. Dezember: s.Oliver AUTHENTIC

Dezember 22, 2018 | 310

Jedes Jahr die gleiche knifflige Frage – was schenken wir unseren Liebsten zu Weihnachten? Von Klassikern bis hin zu selbst gemachten DIYs, die Möglichkeiten sind endlos und wir müssen uns entscheiden, welches Geschenk, zu welcher Person am besten passt.

Welche Überraschung wirklich immer glücklich macht und enttäuschte Gesichter an Heiligabend vermeidet, ist unser ewiges Lieblingsgeschenk: ein gut duftendes ParfumIn dem heutigen Türchen unseres großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr einen Damen- und Herrenduft von s.Oliver AUTHENTIC gewinnen.

Adventskalendertuerchen 22 s.Oliver

Für sie

Die neuen Düfte von s.Oliver Fragrances kommen da gerade richtig! Blumig, aromatisch und fruchtig – ein paar Spritzer davon und wir haben den perfekten Damenduft auf unserer Haut. Egal, ob für festliche Tage mit der Familie, entspannte Abende mit Freunden oder einfach für den Tag im Büro, der Duft von s. Oliver AUTHENTIC Women ist wirklich überall erlaubt. Die Kombination aus Klarheit und Frische sowie die anziehende und natürliche Note machen ihn zu einem unserer absoluten Lieblinge.

 

Für ihn

Doch auch für die Männer hat s.Oliver Fragrances etwas wohlduftendes im Gepäck. Das s.Oliver AUTHENTIC Men sorgt mit seiner eher holzigen Note für einen Hauch von Leichtigkeit und Frische. Die perfekte Komposition für Männer, wie wir finden! Vor allem diejenigen, die gerne sehr maskuline Düfte tragen, aber es dabei lieber ein bisschen dezenter und nicht so aufdringlich haben wollen, bietet s.Oliver wirklich eine tolle Verbindung von belebend frischen und holzig männlichen Noten.

 

Tipp: Die Düfte von s.Oliver sind exklusiv bei Müller erhältlich.

Auf der Facebook-Seite von s.Oliver Fragrances könnt Ihr Euch zusätzlich inspirieren lassen und findet mit Sicherheit Euren neuen Lieblingsduft!

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Das Duftset von s.Oliver AUTHENTIC könnte schon bald Euch gehören. 

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns einfach in den Kommentaren, wem Ihr mit diesem Parfum eine Freude machen wollt.

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. Den glücklichen Gewinner geben wir am Freitag, den 28.12.2018 bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 21 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Katja Simon ist die glückliche Gewinnerin von Türchen Nummer 21 und kann sich über die schönen Leinenvorhänge von Erika Vaitkute freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁

,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(16 Bewertungen, Durchschnitt: 4,75 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (310)
  • nelly - 23. Dezember 2018

    mir selber mrins ist ausgegangen

  • Yvonne Reuther - 23. Dezember 2018

    einer Freundin

  • Tim Jan - 22. Dezember 2018

    Damit würde ich meiner Freundin eine Freude machen wollen.

  • Petra - 22. Dezember 2018

    Meinen Mann

  • Karl-Heinz Jebram - 22. Dezember 2018

    Für mich!

  • Liza - 22. Dezember 2018

    Meinem Freund und meiner besten Freundin

  • Karin Buck - 22. Dezember 2018

    Mit meinem Mann würde ich teilen.

  • Severine - 22. Dezember 2018

    Damit würde ich gerne meinen Sohn und meine Tochter überraschen 🙂

  • Ina Kissing - 22. Dezember 2018

    Einen Duft für mich, eine für meinen Sohn.

  • Victoria - 22. Dezember 2018

    Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir eure Website an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️

  • Andrea Rickert - 22. Dezember 2018

    Meinen Kindern Fiona und Gerrit würde ich damit eine Freude machen.

  • Kim - 22. Dezember 2018

    Mir selbst. 😀

  • Amelie - 22. Dezember 2018

    Ich würde es super gerne meiner Mama schenken und ihr damit eine Freude machen! 🙂

  • Daniela - 22. Dezember 2018

    Ich würde meiner Freundin eine Freude machen 🙂

  • DeutscherR - 22. Dezember 2018

    Das ist ein echt dufter Gewinn!

  • Annie Fischer - 22. Dezember 2018

    Will in den Lostopf 🙂

  • Ulrike - 22. Dezember 2018

    meinem Mann

  • janine - 22. Dezember 2018

    Ich würde es meinem Vater schenken 🙂

  • S. Jauris - 22. Dezember 2018

    Ich freue mich auf Weihnachten! 🙂

  • Matthias - 22. Dezember 2018

    Meinem Schatz.

  • Kirsten Rühmland - 22. Dezember 2018

    Meine Freundin hat im Januar Geburtstag, dass wäre ein schönes Geschenk.
    Über einen Herrenduft würde sich mein Mann freuen

  • Karen - 22. Dezember 2018

    Meiner Kollegin und ihrem Sohn

  • Isa - 22. Dezember 2018

    Ich würde es auch sehr gerne behalten, weil ich es auch sehr gut gebrauchen könnte 🙂

  • Gabi - 22. Dezember 2018

    Mein Mann liebt diesen Duft und sein Fläschchen ist schon fast leer 🙁

  • Kathleen - 22. Dezember 2018

    Ich muss erst mal sehen, nee, riechen wie es riecht, wenn es gut riecht kommt es als Geschenk für Schwester oder Stiefmutter in Frage.
    Wenn es aber nur so mittelprächtig ist, dann behalte ich es selber und benutze es als Deo-Ersatz. Ich benutze schon ewig Parfum unter
    den Achseln, schon bevor so viel darüber geschrieben wurde wie ungesund Deos sind.

  • Lydia - 22. Dezember 2018

    Das würde ich meinem Mann schenken.

  • Julia jakob - 22. Dezember 2018

    Meinen Ehemann 🙂

  • Carmen - 22. Dezember 2018

    Ich würde den Gewinn verschenken: mein Sohn und seine Freundin hätten sicherlich viel Freude dran 😉

  • Catrin Lange - 22. Dezember 2018

    das wäre was schönes für meine Mama – sie hat es auf jeden Fall verdient

  • Marleen S. - 22. Dezember 2018

    Für mich und meinen lieben Mann

  • Lisette Tolxdorf - 22. Dezember 2018

    Ich möchte damit meinen Kindern eine Freude machen. Beide haben das Parfum auf ihrer Wunschliste, weshalb es ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk wäre. Meine Tochter ist 15 Jahre und ein großer s.Oliver Fan und hat ihren kleineren Bruder (fast 13 Jahre) schon damit angesteckt.
    Also ein perfektes ‚Fensterchen‘ für die beiden. 🙂

  • Anja Flicker - 22. Dezember 2018

    Meiner Nachbarin

  • Claudia Kolkmann - 22. Dezember 2018

    Das würde ich für mich behalten 😉

  • Maria - 22. Dezember 2018

    Das Set wäre toll für meinen Mann …..und mich!

  • Ilona Schneider - 22. Dezember 2018

    Für meine Freundin und ihren Mann

  • Anja - 22. Dezember 2018

    Mir selbst 🙂

  • Daniela K. - 22. Dezember 2018

    Eine Freude machen würde ich damit meinem Bruder und seiner Verlobten! Die beiden machen gerade eine schwere Zeit durch und eine kleine Aufmunterung ist jetzt genau das richtige 🙂
    #winwin

  • Ann-Christin - 22. Dezember 2018

    Meinem Freund 🙂

  • Steffi - 22. Dezember 2018

    Ich würde es meinem Freund schenken.

  • Karl Löw - 22. Dezember 2018

    werde nach Weihnachten meine Nase hineinstecken Frohe Feiertage

  • Jolante - 22. Dezember 2018

    Für meinen Mann

  • Andi N - 22. Dezember 2018

    Wäre ein tolles Geschenk für meine Frau

  • Katrin - 22. Dezember 2018

    Meine Mutter liebt Parfüms und würde sich freuen.

  • Se-Won Pyun - 22. Dezember 2018

    Ich würde das Geschenk meinem Freund machen.

  • Karin Rudat - 22. Dezember 2018

    Gern dabei, nur wer wagt kann gewinnen

  • Silvia - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann und mir selbst…

  • Melanie - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann!

  • Steffi - 22. Dezember 2018

    Meinem Vater 🙂

  • Dörte - 22. Dezember 2018

    Ich würde meiner Schwester damit sicher eine Freude machen

  • Denise Griener - 22. Dezember 2018

    Ich schwanke zwischen 2 Freundinnen…

  • Verena Schwarz - 22. Dezember 2018

    Meiner Mama <3

  • Isabell - 22. Dezember 2018

    Mir ☝

  • Martin - 22. Dezember 2018

    ich schenke es meiner frau

  • Fabienne - 22. Dezember 2018

    Meine Patin würde sich sehr freuen 🙂

  • Sylvia Ullrich - 22. Dezember 2018

    Mir selbst denk ich mal würde mich freuen danke für die Chance da versuch ich gerne mein Glück und hoffe es klappt würde mich sehr freuen

  • Malin - 22. Dezember 2018

    Meine Schwester würde sich besonders darüber freuen!

  • Hajo - 22. Dezember 2018

    toller Duft

  • Sandra Gasper - 22. Dezember 2018

    RICHTIG TOLLER GEWINN

  • Jens Grimme - 22. Dezember 2018

    ja würde ich meiner Frau geben

  • inge - 22. Dezember 2018

    lekker….für meinen mann 😉

  • Anja Trabert - 22. Dezember 2018

    Ui. Das ist ja toll. Das würde ich doch glatt mir uns meinem Herzblatt schenken.

  • Silvia - 22. Dezember 2018

    Ich würde meiner Mutter eine Freude damit machen ♥

  • Kerstin H.-K. - 22. Dezember 2018

    Ich würde meiner Schwester eine Freude damit machen, sie liebt verschiedene gute Düfte

  • Katrin - 22. Dezember 2018

    Das Parfum würde ich meiner Mutter und meinem Freund schenken.

  • Jana - 22. Dezember 2018

    für meine mama

  • Sarah - 22. Dezember 2018

    meiner Schwester und meinen Bruder

  • Karin - 22. Dezember 2018

    sehr gerne mit dabei 🙂

  • Chridtisn Braun - 22. Dezember 2018

    super Gewinnspiel

  • Alina - 22. Dezember 2018

    Ich würde das sehr gern meiner Schwester schenken

  • Siri - 22. Dezember 2018

    Eins für mich und eins für meinen mann

  • Daniela Müllers - 22. Dezember 2018

    Ich würde meinem Mann und/oder meiner Freundin mit dem Parfum eine Freunde machen

  • mseil - 22. Dezember 2018

    meinem liebsten Feind, damit ich den besser riechen kann.

  • Patrick - 22. Dezember 2018

    Da ich seit 4 Wochen rauchfrei bin werd ich fast wahnsinnig. Zum einen wegen dem Entzug und wegen meiner nun empfindlichen Nase. Ich kenne zu viele Stinker. 🙂 . Ich brauch das Zeug.

  • Elisa - 22. Dezember 2018

    Meinem Dad und vielleicht mir. 😉

  • sabbie - 22. Dezember 2018

    den Liebsten eine Freude verschenken;

  • Celia - 22. Dezember 2018

    Damit würde ich meinen Kinder eine Freude machen

  • Katy - 22. Dezember 2018

    For men für meinem Sohn und for women für meine Tochter. Beide würden sich darüber sicher freuen.

  • Andre - 22. Dezember 2018

    würde ich meiner Mutter schenken

  • Karl - 22. Dezember 2018

    Ich würde meine Freundin damit überraschen!

  • Heike Copete - 22. Dezember 2018

    Dem Neuen Jahr gut duftend entgegen gehen . Ist doch auch ein schöner Vorsatz, oder?

  • Andreas K. - 22. Dezember 2018

    Ich würde meinen Bruder und seine Frau mit dem Parfum beglücken.

  • Elena - 22. Dezember 2018

    ich möchte meiner mutter damit eine freude machen.

  • Louise K. - 22. Dezember 2018

    Meinem Freund!

  • Vanessa - 22. Dezember 2018

    meinem Freund

  • Katharina - 22. Dezember 2018

    Meinen beiden Lieblingskollegen 🙂

  • Verena Saile - 22. Dezember 2018

    Hallo zusammen,
    den Frauendurft würde ich meiner Schwester schenken und den Männerduft meinem Mann.
    Gruß Verena

  • Bina_256 - 22. Dezember 2018

    Ich liebe die S Oliver Düfte! Den Duft für Herren würde ich sicherlich meinem Bruder schenken und den Damenduft selbst behalten, denn mein Lieblingsparfüm ist soulmate von s’oliver und es gibt nichts schöneres, als gut zu duften! Es ist wie die Visitenkarte des Menschen! Man sagt ja nicht umsonst, jemanden gut riechen können!

  • Martin - 22. Dezember 2018

    Gern dabei! 🙂

  • Katrin - 22. Dezember 2018

    Ich würde den tollen Gewinn mit meinem Liebsten teilen. Wir sind beide s`Oliver Liebhaber <3

  • Angela Emde - 22. Dezember 2018

    Meinem Freund

  • Butze Siegel - 22. Dezember 2018

    Mir mach ich die Freude

  • Melanie Hasenack - 22. Dezember 2018

    besser kann es nicht sein bin beeindruckt teile gerne mit Freundin

  • Butze Siegel - 22. Dezember 2018

    Mein Mann Bekommt den Herrenduft, ist doch klar

  • Melanie Gehrke - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann würde ich so eine Freude bereiten

  • Melanie Robbers - 22. Dezember 2018

    Ich teile ihn mit einer lieben Freundin

  • petra - 22. Dezember 2018

    Ich möchte mir gern selbst eine Freude machen

  • Rebecca Malsch - 22. Dezember 2018

    Ich würde es meinen Eltern schenken.

  • Astrid Durnwalder - 22. Dezember 2018

    Für meine Schwägerin

  • Dagmar Lang - 22. Dezember 2018

    Ich würde es meiner Schwiegermutter schenken da sie den Duft so liebt.

  • Marcel Wegner - 22. Dezember 2018

    meiner Frau

  • Mira - 22. Dezember 2018

    Meiner Schwester 🙂

  • Marion Nitsch - 22. Dezember 2018

    Schöner Gewinn würde mich sehr freuen über diesen tollen Gewinn und jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das die Glücksfee mich zieht

  • Armbruster - 22. Dezember 2018

    Ein schönes Partner-Geschenk, für meinen Sohn und seine Freundin ✨☺️

  • Simone - 22. Dezember 2018

    Ein schönes Partner-Geschenk, für meinen Sohn und seine Freundin ✨☺️

  • Lidia Bart - 22. Dezember 2018

    Mein Freund und meine Schwester würden sich sicherlich sehr über die jeweiligen Düfte freuen 🙂

  • Wendy - 22. Dezember 2018

    Mmmhh… feiner Duft!

  • Anna - 22. Dezember 2018

    Ich möchte mit den Düften meinem Mann und mir eine Freude machen.

  • Stefanie - 22. Dezember 2018

    meinem Freund und mir selbst

  • Liane Schmidt - 22. Dezember 2018

    Ich würde gerne meinem Mann eine Freude mit dem Parfüm machen

  • Sandra Scholl - 22. Dezember 2018

    Für meine Mama 🙂

  • Arno - 22. Dezember 2018

    meiner Frau und mir

  • Amber JK. - 22. Dezember 2018

    Hui, prima!
    Ich würde mit diesem Parfüm meiner Nachbarsfamilie eine kleine Freude bereiten wollen, weil sie sich während meiner diesjährigen dreimaligen Krankenhausaufenthalte liebevoll um meine Katze gekümmert haben.

  • Heike Heitmann - 22. Dezember 2018

    Eingeübter Duft kann ja nie schaden, deshalb würde ich meinen Mann damit erfreuen, so hätte ich auch was davon

  • Heike Heitmann - 22. Dezember 2018

    Ein guter Duft kann ja nie schaden

  • Katja - 22. Dezember 2018

    ..meine liebe Freundin Susanne würde ich gerne beschenken..

  • Michaela W. - 22. Dezember 2018

    Lecker duften ist immer wichtig!

  • Carmen Schuhmacher - 22. Dezember 2018

    Meine Schwester würde sich sicher sehr darüber freuen.

  • Anja - 22. Dezember 2018

    Meine Schwägerin

  • Christian - 22. Dezember 2018

    Ich mache damit meiner Schwester eine kleine Freude

  • Dominik Z. - 22. Dezember 2018

    Die Beschenkte wird meine Mom.

  • Victoria - 22. Dezember 2018

    Meiner lieben Kollegin, die es sich wirklich verdient hat. 🙂

  • Hanna - 22. Dezember 2018

    Meiner lieben Kollegin würde ich damit eine Freude machen 🙂

  • Ilka :-) - 22. Dezember 2018

    PRIMA für meinen HERZMANN

  • Melanie - 22. Dezember 2018

    Ich würde meine Schwester überraschen

  • Petra - 22. Dezember 2018

    Ich würde mir und meinem Mann damit eine Freude machen! 🙂

  • Ingrid - 22. Dezember 2018

    Für mich selbst und für meinen Mann 🙂

  • Melanie - 22. Dezember 2018

    ich würde mir selbst eine Freude damit machen 🙂

  • Doris - 22. Dezember 2018

    Ich würde meine Tochter überraschen

  • Gisela - 22. Dezember 2018

    Für meinen Mann und meine Tochter

  • Miriam Weiß - 22. Dezember 2018

    meiner besten Freundin

  • Anke - 22. Dezember 2018

    Meinem tollen Mann!!!

  • Mpol - 22. Dezember 2018

    Junior!

  • Kathrin - 22. Dezember 2018

    Für meinen Mann

  • Petra Witt - 22. Dezember 2018

    Meiner Schwester.

  • Imke - 22. Dezember 2018

    Eins ist für mich, eins für meinen Schatz

  • Aslaug - 22. Dezember 2018

    Meinem besten Freund und das andere für mich 😉

  • Elke May - 22. Dezember 2018

    ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus

  • Gabriele Peter - 22. Dezember 2018

    eins für meinen Sohn und das andere für meine Tochter

  • Lemana - 22. Dezember 2018

    Ich würde die zwei Parfüms meiner Mama und meinem Papa sehr gerne schenken. Die würden sich so arg freuen!

  • Caren - 22. Dezember 2018

    meiner Tochter und meinem Mann

  • Claudia - 22. Dezember 2018

    meinem mann

  • Karola Dahl - 22. Dezember 2018

    Meinem ältesten Sohn kann ich mit diesem Gewinn eine große Freude machen – ganz bestimmt!

  • Annett - 22. Dezember 2018

    Das eine für meine Schwester, das andere für meinen Bruder! 🙂

  • schwarz-reichelt - 22. Dezember 2018

    dies wäre für meine liebe christine als kleine überraschung

  • Seda - 22. Dezember 2018

    Ich würde meiner Schwester und meinem Bruder eine riesige Freude machen ♡

  • Silke - 22. Dezember 2018

    Für mich …

  • Melis Aktas - 22. Dezember 2018

    Das wäre perfekt für meinen Freund und mich 🙂

  • Sandra - 22. Dezember 2018

    Für meinen Mann, da er noch einen Duft für sich sucht

  • Veronique Gundert - 22. Dezember 2018

    Das wäre was für meine Tochter und ihren Freund. Lieben Dank

  • Katharina - 22. Dezember 2018

    Meiner besten Freundin!

  • Jessica - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann und mir.

  • Claudine Noeth - 22. Dezember 2018

    Würde es für mich und meinen Freund gewinnen wollen ❤

  • Petra - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann Matthias

  • Birgit - 22. Dezember 2018

    Für mich und meinen Mann 😉

  • Anja Davids - 22. Dezember 2018

    Super Geschenk für meinen Mann zur Nach- Weihnachtszeit. Wäre dann ein Dank dafür, dass er nun schon über 22 Jahre an meiner Seite ist. Den Damenduft darf er dann an mich weitergeben

  • Annett Thiele - 22. Dezember 2018

    Für meinen Sohn und seine Freundin.

  • Stefanie - 22. Dezember 2018

    Ganz ehrlich? Den Duft würde ich mir selber gönnen!

  • Manuela H - 22. Dezember 2018

    Ich würde gerne meinem Mann damit eine Freude machen ,da er ja Anfang Januar auch schon Geburtstag hat

  • Annika - 22. Dezember 2018

    Mich und meinen Freund 🙂

  • Katharina Pfannmüller - 22. Dezember 2018

    Der Duft wäre was für meinen Freund!

  • Alina - 22. Dezember 2018

    Für mich 🙂

  • Kerstin Germ - 22. Dezember 2018

    Ich würde meinen Mann im Januar, zu unserem 20 Hochzeitstag damit überraschen.

  • Morten - 22. Dezember 2018

    Mir selber 🙂

  • Corina - 22. Dezember 2018

    Meiner Mama 🙂

  • Katja Manueli - 22. Dezember 2018

    Ich würde mir selber eine Freude machen

  • netti - 22. Dezember 2018

    hohoho, das ist genau das richtige für meine 20 jährige Tochter Lilly – die würde damit sicher sehr gern zur Uni gehen und gut duften

  • Regina - 22. Dezember 2018

    Düfte für die ganze Familie 🙂

  • Katrin - 22. Dezember 2018

    Ich würde mir gern selbst diesen Duft schenken
    Bin allein an Weihnachten Also gibt es keine Geschenke

  • Justine Eva Klimek - 22. Dezember 2018

    Damit würde ich direkt meine lieben Eltern beschenken.

  • Britta - 22. Dezember 2018

    Meine Tochter würde sich bestimmt darüber freuen

  • Jutta - 22. Dezember 2018

    eine Freude für mich

  • Elfriede Pirschl - 22. Dezember 2018

    Der Duft von S.Oliver wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn Oliver (passt also perfekt )!

  • Miri - 22. Dezember 2018

    Meine beste Freundin würde sich über den Damenduft freuen

  • Jana Rü. - 22. Dezember 2018

    Ich würde das Parfüm meiner Mutter zu Weihnachten schenken

  • Nicole Coban - 22. Dezember 2018

    Ich würde meinen Sohn damit gerne eine Freude machen. Wünsche ein wundervolles Wochenende.

  • Claudia König - 22. Dezember 2018

    Ich weiß wer das gerne hätte. Tolles Geschenk!!

  • Andrea Barte - 22. Dezember 2018

    Mir selbst, denn bei 5 Kiddies bleibt immer kein Geschenk für uns Eltern übrig ,)

  • Anisa - 22. Dezember 2018

    Ein perfektes Geschenk für meine liebe Schwester und meinem Schwager 🙂

  • Sara - 22. Dezember 2018

    Das perfekte Set für meine Schwester und ihren Freund!! 🙂

  • Vanessa Spanheimer - 22. Dezember 2018

    Die würde ich meinen Eltern schenken

  • Sabine - 22. Dezember 2018

    mir und meinem mann würde ich damit eine freude machen. lg unv vg allen

  • Gudrun Löhr - 22. Dezember 2018

    Freuen würde ich mich sehr über den Damenduft und meine Sohn bekäme den für Herren. So hätte jeder etwas zum Freuen.

  • Tina - 22. Dezember 2018

    Meinen hübschen Lieblingsbruder. ^^

  • Kerstin Krone-Drabe - 22. Dezember 2018

    Den Damenduft schenke ich mir selbst und den Herrenduft meinem Mann. Dann sind wir wie immer das perfekte Duo.

  • Vanessa - 22. Dezember 2018

    Den Damenduft würde ich meiner besten Freundin schenken, da sie gerne neue Düfte ausprobiert. Das Herrenparfüm würde ich meinem Partner schenken.

  • Tine - 22. Dezember 2018

    Ich würde mir selbst damit eine Freude machen, da ich noch nicht mein passendes parfüm gefunden habe und vielleicht wird es ja dies. Über den herrenduft dürfte sich dann mein Freund freuen.

  • Melanie Plaß - 22. Dezember 2018

    Damit würde ich meinem Mann und meiner Nichte eine Freude machen!

  • Hannah Hesse - 22. Dezember 2018

    Meiner besten Freundin!

  • Luisa - 22. Dezember 2018

    Meinen Eltern

  • Butz - 22. Dezember 2018

    Wäre toll für meine jüngste Tochter.
    Würde es ihr gerne schenken.

  • Gesine Zuvelek - 22. Dezember 2018

    Meine Freundin

  • Anna - 22. Dezember 2018

    ich kann beide sehr gut brauchen

  • Saskia Anders - 22. Dezember 2018

    Ich liebe die Düfte von s. Oliver. Ich würde damit meine Mama überraschen , weil sie auch gern Parfüm trägt.

  • Martina Matiske - 22. Dezember 2018

    ich kann beide gut brauchen

  • Melanie Fendrich - 22. Dezember 2018

    Den Damenduft würde ich selbst behalten und den Herrenduft meinem Papa schenken.

  • Esther - 22. Dezember 2018

    Meinem Liebsten 🙂

  • Anni - 22. Dezember 2018

    Am liebsten mir selbst 🙂 Aber da Weihnachten ist würde ich gerne meine Schwester damit überraschen.

  • Jasmin Wegner - 22. Dezember 2018

    Meiner Schwester würde ich gerne eine Freude machen

  • Josy - 22. Dezember 2018

    Sehr dufter Gewinn.

  • Petra Janneschütz - 22. Dezember 2018

    Ich würde mir selbst eine freude machen

  • Mathildis Schmitz - 22. Dezember 2018

    Das nehme ich gern selbst!

  • Sarah H - 22. Dezember 2018

    Meinen Eltern 🙂

  • Alexandra - 22. Dezember 2018

    Ich würde den Gewinn an meine Eltern weitergeben. Die würden sich super darüber freuen! 🙂

  • Anita - 22. Dezember 2018

    mir selbst und meinem Mann

  • Lena - 22. Dezember 2018

    Der Herrenduft wäre super für meinen Bruder. Den Damenduft würde ich mich wahrscheinlich selber schenken 🙂

  • Sarah - 22. Dezember 2018

    Ich würde das Parfum meiner Mutter schenken. Sie steht mir immer unterstützend zur Seite.

  • Anja - 22. Dezember 2018

    Mir selber

  • Tine Podles - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann würde ich mit dem Duft von s.Oliver Fragrances eine Freude machen.
    Ach und das Women-Parfüm wäre doch auch dann was für mich oder?

  • Stracke - 22. Dezember 2018

    Meiner Tochter

  • Nicole Scheffler - 22. Dezember 2018

    Ich würde meiner Tochter damit eine Freude machen, sie liebt Parfum

  • Heike Werner - 22. Dezember 2018

    Mir selber

  • Kerstin Nitsch - 22. Dezember 2018

    Ich würde meinem Mann damit eine Freude machen, er liebt es gut zu duften

  • Claudia Wengiel - 22. Dezember 2018

    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Mama, die sich in der Weihnachtszeit immer ganz viel Stress macht damit an Weihnachten alles perfekt ist!

  • Leonie - 22. Dezember 2018

    Ich möchte meinem Schätzi eine Freunde bereiten

  • Susanne Herrnleben - 22. Dezember 2018

    Der Damenduft wäre toll für meine Tochter und der Herrenduft für ihren Freund. Toller Gewinn

  • Sabrina Kempe - 22. Dezember 2018

    Für meine Eltern.

  • Susanne Herrnleben - 22. Dezember 2018

    Der Danenduft wäre toll für meine Tochter u d der Herrenduft für ihren Freund. Toller Gewinn

  • Marina - 22. Dezember 2018

    mein Cousine, die fast eine Schwester ist, mag die Düfte von s.Oliver sehr, also würde sie es bekommen!
    Schönen Adventswochenende!

  • Stefanie - 22. Dezember 2018

    Meiner Nichte

  • Nina - 22. Dezember 2018

    Meiner Mama

  • Nadine Hellberg - 22. Dezember 2018

    Meinet liebste Sis würde ich damit eine Freude machen wollen!

  • Stef - 22. Dezember 2018

    Meiner Schwester würde ich gerne dieses Parfüm schenken. Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

  • Doreen S. - 22. Dezember 2018

    Ich würde gerne meiner Zwillingsschwester eine Freude damit machen

  • Christa - 22. Dezember 2018

    Für meinen lieben Mann wäre ein guter Duft bestimmt ein schönes Geschenk, oder eine meiner Töchter oder Schwiegertöchter!?

  • Carmen - 22. Dezember 2018

    Den Damenduft bekommt meine Nichte, den Herrenduft bekommt mein Onkel.

  • Anna ♡ - 22. Dezember 2018

    Meinen Geschwistern ♡

  • Lisa Stollberg - 22. Dezember 2018

    Für meine Oma, die hat es sich verdient❤️

  • Carmen - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann und einer Freundin das wäre schön

  • Mandy Günther - 22. Dezember 2018

    Guten Morgen ❤️
    Ich würde es meiner Schwester schenken, sie würde sich sicherlich sehr, sehr freuen

  • Anna Pittner - 22. Dezember 2018

    Das Parfum für sie würde ich selbst behalten 🙂 und das für ihn würde mein Freund bekommen. Er liebt Parfum ;)!!

  • Pia - 22. Dezember 2018

    Ich möchte gern meiner Mutter eine Freude mit dem Parfum bereiten.

  • Katrin - 22. Dezember 2018

    Meiner Tochter und meinem Sohn

  • Rebecca - 22. Dezember 2018

    meinen Eltern 🙂

  • Heidi Heitmann - 22. Dezember 2018

    Den Duft würde ich an meinen Mann verschenken.

  • Neslihan Aslan - 22. Dezember 2018

    Oh toll! Ich würde das Parfümset von s.Oliver AUTHENTIC gerne meinen Eltern schenken.

  • Christiane - 22. Dezember 2018

    Ich würde meinem Mann gern eine Freude mit dem Duft machen.

  • Eva M. - 22. Dezember 2018

    Mir und meinem Verlobten <3

  • Petra - 22. Dezember 2018

    Ich kenne es nicht, aber ich möchte es gerne probieren ♥️

  • sophia schmidt - 22. Dezember 2018

    toller duft! hab ich neulich schon ausprobiert und leider noch nicht gekauft. … vielleicht war das ja mein glück 😉

  • Geli - 22. Dezember 2018

    Meiner Tochter oder Schwiegersohn als kleines Dankeschön .

  • Yvonne Damoc - 22. Dezember 2018

    Das Parfum waere toll für meinen lieben Mann zu Weihnachten zum schenken.

  • Daniela Wölm - 22. Dezember 2018

    Meinem mann und Freundin würde ich eine Freude machen

  • Helmut Pfau - 22. Dezember 2018

    damit würde ich meiner Frau und mir selbst eine Freude machen

  • Andrea Na. - 22. Dezember 2018

    Ich würde die s.Oliver AUTHENTIC – Düfte meinem Sohn und meiner Tochter schenken ♥

  • Anka H - 22. Dezember 2018

    Damit könnte ich meinem Mann eine Freude machen! Den anderen Duft würde ich mir selber schenken

  • Belinda Schmieder - 22. Dezember 2018

    Das wäre die perfekte Überraschung für meinen Partner

  • Daniela - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann

  • Melisa - 22. Dezember 2018

    Ich möchte meiner Schwester und ihrem Freund eine Freude machen

  • Wilhelm - 22. Dezember 2018

    Ich versuche sehr gerne für meine Frau mein Glück.

  • Milena - 22. Dezember 2018

    Meiner Schwester ✨

  • Tina - 22. Dezember 2018

    Damit würde ich einer guten Freundin eine Freude machen.

  • Timo Nowak - 22. Dezember 2018

    Das bekommt meine Frau !

  • Margot - 22. Dezember 2018

    Meiner lieben Tochter.

  • Cristina - 22. Dezember 2018

    Meiner besten Freundin

  • Ralf - 22. Dezember 2018

    Meiner Frau. ♥

  • Isabel - 22. Dezember 2018

    Meiner Schwester. Sie würde sich sehr freuen.

  • Nadine Lehmann - 22. Dezember 2018

    Ich will damit meinem Mann eine Freude machen 🙂

  • Trekel - 22. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig freuen.
    Danke für die tolle Chance bei euch
    Wir wünschen euch ein schönes Fest

  • Evelin Putzke - 22. Dezember 2018

    Ein Hammer schöner Gewinn .vielen Dank und eine schöne besinnliche Weihnachten

  • Ina - 22. Dezember 2018

    Meinem Freund! Dem würde ich den Duft für Männer schenken.

  • Alexandra Hetzel - 22. Dezember 2018

    meinem Mann und mir

  • Melanie Stroh - 22. Dezember 2018

    Ich würde den Duft meinem Freund schenken.

  • Alexandra Blume - 22. Dezember 2018

    Das w<rde ich meinem Schatz schenken ❤️

  • Nadja - 22. Dezember 2018

    Mir selber 🙂

  • Tinette Mainka - 22. Dezember 2018

    Das Parfüm würde ich meiner Schwiegermutter schenken, sie liebt neue Düfte

  • Frank Warnking - 22. Dezember 2018

    mir und meiner Freundin 🙂

  • Doris - 22. Dezember 2018

    Ein neuer Duft, ein neues Lebensgefühl! Ich wuerde mich freuen! Weihnachtliche Grüsse- doris

  • Denny - 22. Dezember 2018

    das währe noch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mein Herzblatt – sie würde sich riesig darüber freuen 🙂

  • Michaela - 22. Dezember 2018

    damit würde ich sehr gerne meinem Schatz eine Freude bereiten – das währe noch ein tolles Geschenk zu Weihnachten 🙂

  • Elki So - 22. Dezember 2018

    Meiner besten freundin

  • Sylvia - 22. Dezember 2018

    Mein Mann würde es bekommen denn er liebt gute Düfte 🙂

  • Nicole - 22. Dezember 2018

    Ich würde es gerne meinem Mann schenken

  • Gabi oehler - 22. Dezember 2018

    Meiner lieben schwiegertochter gizelle

  • Britta MJ - 22. Dezember 2018

    Meinem lieben Mann, seine Bestände gehen zur Neige, es wird Zeit für was Neues. 🙂

  • BrittaMJ - 22. Dezember 2018

    Meinem lieben Mann, seine Bestände gehen zur Neige, es wird Zeit für was Neues. 🙂

  • Julia M. - 22. Dezember 2018

    Meiner besten Freundin

  • Ekaterina Kuzminykh - 22. Dezember 2018

    Meiner Schwester

  • Tanja Ockenga-Avgeris - 22. Dezember 2018

    Ich würde das Parfüm meinem Sohn und seiner Freundin zum Jahrestag schenken. Genau der richtige Duft für ein junges verliebtes Pärchen.

  • Yvonne Wagner - 22. Dezember 2018

    Meinen Lieblingsmann

  • Heike Schrimpf - 22. Dezember 2018

    Mein Mann und ich lieben die Sünde von s.Oliver. Das sind so toll. Darum würde ich uns beiden damit eine Freude bereiten. Zu Weihnachten.

  • Mareike Meyer - 22. Dezember 2018

    Meiner Tochter würde ich damit eine riesen Freude machen da sie im Januar wieder Geburtstag hat, passt das perfekt

  • Yvonne Weber - 22. Dezember 2018

    Ich würde meiner Tochter Sina eine Freude damit machen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und einen schönen Tag.

  • janni - 22. Dezember 2018

    meinem Freund und mir

  • DonCesare - 22. Dezember 2018

    Der Freundin

  • Isabel - 22. Dezember 2018

    Meinen Freund.

  • Nicole - 22. Dezember 2018

    würde mein Kind damit beglücken … schönen Samstag

  • Didi - 22. Dezember 2018

    erst einmal bin ich beglückt,falls ich gewinne und dann meine bessere Hälfte wenn ich es ihr gebe

  • Ralf S. - 22. Dezember 2018

    Damit würde ich mich mal selbst beglücken deswegen mache ich den virtuellen Kalender mit

  • Tommy - 22. Dezember 2018

    Esvwäre für meinen Bruder.

  • Vera Gaewers - 22. Dezember 2018

    Ich mache mir selbst eine Freude, warum immer anderen

  • Oliver W, - 22. Dezember 2018

    Damit würde ich einer guten Freundin eine Freude machen.

  • Petra Kirchhof - 22. Dezember 2018

    Gute Freunde würden sich darüber freuen.

  • Sarah Mai - 22. Dezember 2018

    Meiner Schwester

  • Nora - 22. Dezember 2018

    meiner lieben früheren Arbeitskollegin, sie liebt den Duft

  • D.Hoppe - 22. Dezember 2018

    Mit dem einen würde ich meine Frau überraschen und das andere bekäme mein Vater.

  • K. Boehme - 22. Dezember 2018

    Meinem Mann würde ich damit eine Freude bereiten. Das andere würde ich selbst behalten.

  • Barbara - 22. Dezember 2018

    meiner besten Freundin

  • Mark B. - 22. Dezember 2018

    Meiner Frau

  • Antje - 22. Dezember 2018

    Mir selbst! Und das Parfum For Men schenke ich meinem Bruder!

  • Stefan W. - 22. Dezember 2018

    für mich selber ich liebe s. Oliver und das Frauenparfüm meine Schwester

  • Lena Hexamer - 22. Dezember 2018

    Mit meiner besten Freundin

  • Isabel Morisse - 22. Dezember 2018

    Meiner besten Freundin

  • T S - 22. Dezember 2018

    Hi,
    ich würde meinem Bruder damit eine Freude machen. Er liebt es neue Düfte auszuprobieren.
    Liebe Grüße.

  • jasmin - 22. Dezember 2018

    Meiner Mutter

  • Kathrin Dumesnil - 22. Dezember 2018

    Mein liebster Schatzmein Prinz❤️❤️
    Für Mein Sohn der euren Duft liebt..

  • Sylwia E - 22. Dezember 2018

    Meinen Freund, und somit schließlich mir 😉

  • christina horn - 22. Dezember 2018

    Der Duft wäre toll für meine Schwester, eine schöne Überraschung <3

  • Julia - 22. Dezember 2018

    Ich würde gerne meinem Freund damit eine Überraschung machen!

  • Eva - 22. Dezember 2018

    Meinem Freund

  • Elena - 22. Dezember 2018

    Ich verschenke den Damen Duft an meine Schwester oder an mich selbst! Hihi 🙂