Wunschliste
Filter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 23. Dezember: SalesFever

Dezember 23, 2018 | 715

Aurelija

Für mich ist eine kuschelige Couch, auf die man sich nach Feierabend freut, total wichtig! Umso praktischer ist es, dass mein neues Sofa zu einem gemütlichen Schlafsofa umfunktioniert werden kann. In dem heutigen Sonntagstürchen unseres großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr mein Lieblingssofa und einen stylishen Sessel von SalesFever gewinnen. 

Sales Fever Beitrag

Design trifft auf Gemütlichkeit

Sofa ist nicht gleich Sofa! Auf der Suche nach dem richtigen 2-Sitzer für unser Zuhause, habe ich mit dem ausklappbaren Sofa DUNDAL von SalesFever ein echtes Schmuckstück gefunden. Passend dazu sorgt der Relaxsessel ANJO für kuschelige Stunden vor dem Kamin.

 

Auri auf dem Sofa von SalesFever

Ein wahrer Allrounder: das Sofa

Das Sofa ist nicht nur das Herzstück unseres Wohnzimmers, sondern auch ein wahres Allround-Talent. Neben Liegewiese und Schlafplatz, ist es der Treffpunkt in geselliger Runde und oftmals die Endstation nach einem anstrengenden Tag. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, zwischen Plätzchen backen und Einkaufshektik, freue ich mich auf mein gemütliches Sofa. Schon länger bin ich auf der Suche nach dem perfekten 2-Sitzer für unser Zuhause, aber habe einfach nicht das passende Stück gefunden, was weder an Gemütlichkeit noch Design einbüßen muss.

 

 

Detailaufnahme von dem skandinavischen Sofa

Skandinavisches Sofa von Sales Fever

 

Durch den skandinavisch modernen Stil passt das Sofa optimal in unser helles Interieur. Dadurch ist es nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern lässt sich auch ganz leicht in ein komfortables Schlafsofa verwandeln. 

 

Ein weiterer Pluspunkt: Die hochwertige Oberfläche des hellgrauen Webstoffes glänzt nicht nur durch stylishes Design, sondern auch mit einem pflegeleichten Bezug. Kleine Kleckereien können einfach abgewischt werden. Falls von dem Schokoweihnachtsmann doch mal etwas daneben gehen sollte.

Couch Scandi

Schlafsofa

„DUNDAL“

Beistelltisch SalesFever

Beistelltisch

„Hannah“

Sessel Scandi

Relaxsessel

„ANJO“

Elegantes Plätzchen zum Entspannen

Den Relaxsessel ANJO habe ich zu meinem neuen Lieblingsmöbelstück erkoren! Der moderne Sessel ist besonders durch seine ergonomisch geformte Sitzfläche ein absoluter Hingucker und unglaublich gemütlich. Farblich passt er in dem grauen Webstoff super in mein Wohnzimmer. Wer es jedoch etwas farbenfroher mag, kann zwischen mehreren farbigen Varianten wählen. Der hochwertige Bezug ist ebenso pflegeleicht und strapazierfähig wie der des Sofas, sodass sich kleine Flecken leicht wegwischen lassen. 

 

Ich werde mich jetzt wieder in meinen schönen Sessel kuscheln und die Vorweihnachtszeit voll und ganz genießen!

 

Gemütlicher Sessel im skandinavischen Stil

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Das skandinavische Sofa oder der Relaxesessel von SalesFever könnten schon bald Euch gehören.

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns einfach in den Kommentaren, ob Ihr Euch für das Sofa oder den gemütlichen Sessel entscheiden würdet und warum.

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

Den glücklichen Gewinner geben wir am Freitag, den 28.12 im nächsten Türchen bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 22 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Victoria ist die glückliche Gewinnerin von Türchen Nummer 22 und kann sich über die schönen Düfte von s.Oliver Fragrances freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁

,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(31 Bewertungen, Durchschnitt: 4,87 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (715)
  • Nadine - 24. Dezember 2018

    Beides sehr toll aber der Sessel passt besser rein vom Platz her

  • Soosie - 24. Dezember 2018

    Cooles Teil!

  • Doris - 24. Dezember 2018

    Das Sofa ist toll und hat genau die richtige Grösse!

  • Alina - 23. Dezember 2018

    Den Sessel Es ist beides super schön Da ich aber gerade auf der Suche nach einem Sessel bin, wäre es der Sessel ❤

  • Manuela To. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Couch entscheiden, sieht einfach gemüticher aus

  • Eva - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre so mein Traum, er würde perfekt in mein Wohnzimmer passen. Ich könnte darin stundenlang meinen Gedanken nachhängen und träumen. ❤

  • Lisette Tolxdorf - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Couch entscheiden, denn sie sieht unglaublich gemütlich aus und trifft auch voll und ganz meinen Geschmack.

  • Isabel - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel. So einer fehlt uns noch für unser Wohnzimmer.

  • Anna - 23. Dezember 2018

    Für den gemütlichen Sessel, so einer fehlt noch in unserem Wohnzimmer!

  • Torsten Walla - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre ein Traum…passt wunderbar in eine kleine Leseecke in meine neue Wohnung

  • Janine Ch. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den gemütlichen Sessel etscheiden <3 liebend gern 🙂 Schönen 4. Advent <3

  • Petra - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre meins. Er wirkt noch einen Tick gemütlicher als das Sofa.

  • Gamze A. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, da es farblich super in mein Zimmer passen würde

  • André - 23. Dezember 2018

    ❤✨HAMMER✨❤
    Das SOFA ist einfach FABELHAFT!!!
    Meine Freundin und ich suche gerade ein neues und werden uns für die meiste Zeit nicht einig… Doch bei diesen schon und hat sofort gesagt, dass ich bei den Gewinnspiel mitmachen soll Wo Sie total recht hat!!! Den ich will es auch….. und die Farbe, Design, Schnitt- dazu passende noch ein Schlafsofa MEGA✨✨✨✨
    bisschen ins Träumen ✊☃❄

  • Katharina - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil es perfekt in unser geplantes Gästezimmer passen wird

  • Amelie - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich tierisch über den Sessel freuen, der fehlt mir noch, um unsere gemütliche Leseecke einzurichten!!

  • Caroline - 23. Dezember 2018

    Einen schönen 4. Advent
    Ich würde mich sehr über das Sofa freuen, da ich mir gerade ein neues zulegen wollte! Da kann man sich so schön ausstrecken und es passen mehr leute drauf 🙂

  • Leonie - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, weil der perfekt in mein Wohnzimmer passt.

  • Sabine Lehmann - 23. Dezember 2018

    Ich finde den Sessel klasse!! Uns fehlt oft ein Sitzplatz im Wohnzimmer. Da passt der Sessel perfekt!

  • Laura D. - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa, da meine Schwester und ihr Freund uns häufig in unserem neuen Haus besuchen und das der perfekte Schlafplatz wäre.

  • Svenja - 23. Dezember 2018

    Da wir bald wieder von einer längeren Reise zurück kommen mit dem Wissen, das wir eine neue Couch danach brauchen werden wegen Nutzung des Zwischenmieters und weil sie schon recht alt war, wäre die süße und schicke Couch wirklich das PERFEKTE Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz und mich 🙂 So kann man sich zu Hause direkt wieder wohlfühlen ♡ Merry Christmas ♡

  • Lisa Bock - 23. Dezember 2018

    Oh ich hätte gerne den Sessel! Der sieht super stylisch aus 🙂

  • Bettina Leichtle - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da i h bereits ein graues Sofa habe und dies toll zusammen passen würde.

  • Petra Grosser - 23. Dezember 2018

    Bei mir im Wohnzimmer fehlt definitiv ein schöner Sessel. Fröhliche, besinnliche und friedliche Weihnachten

  • Ekaterina Kuzminykh - 23. Dezember 2018

    Den Sessel, nur der passt in meine Wohnung!

  • Beate Beckedorf - 23. Dezember 2018

    Der Sessel ist sehr knuffig. Für das Sofa ist leider kein Platz.
    Meine KInder werden auch begeistert sein.

  • Angela - 23. Dezember 2018

    Der Sessel! Ich möchte einen stylishen und gemütlichen Platz für meine Handarbeiten ganz für mich alleine!

  • Olessja Schmidt - 23. Dezember 2018

    Ich hätte gern ein Sofa

  • Barbara L. - 23. Dezember 2018

    Das Sofa passt genau in die Nische unter der Treppe, wäre ein schönes Relax-Plätzchen

  • Ruben - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist echt ein Traum! Es würde optisch einfach perfekt in unser Wohnzimmer passen! 🙂

  • Sarah Klingenberg - 23. Dezember 2018

    *`*`* Hallo *`*`*

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich den Sessel wählen!
    Weil er so wundervoll in meine Skandinavische Einrichtung passen würde!

    Ich liebe diesen Stil und lebe ihn auch!

    Ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Sarah

  • Melanie - 23. Dezember 2018

    Oh, das Sofa wäre DER Traum!!! Ich würde es bei mir im Wohnzimmer so richtig in Szene setzen…

  • Miriam - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil es mir wahnsinnig gut gefällt und ich dringend ein neues brauche – meins fällt bald auseinander!

  • Sarah - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde perfekt in unser Wohnzimmer passen

  • Andi N - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre klasse

  • Eve - 23. Dezember 2018

    Ich entscheide mich auf jeden Fall für das stylische SOFA – nicht nur passt es perfekt in mein Wohnzimmer, ich brauche auch dringend eineneinen Schlafplatz für Übernachtungsgäste. 🙂

  • Marko - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa, es ist soooo stylish!

  • Hanna P. - 23. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für den Sessel, der ist wirklich sehr schön!

  • Susanna Reder - 23. Dezember 2018

    Das wundervolle Sofa.
    Unseres ist leider durch nach 10 Jahres.

  • Cordula Reuther - 23. Dezember 2018

    SUPERCHIC :

  • Frauke - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da wir zuhause keine haben 😀

  • Christina - 23. Dezember 2018

    Tolles Design! Würde perfekt in unsere Wohnung passen 🙂

  • Carmen - 23. Dezember 2018

    Der Sessel sieht so bequem aus – perfekt zum lesen 😉

  • Chris - 23. Dezember 2018

    Ich bin für den Sessel. Sieht einfach bequem aus!

  • Marleen S. - 23. Dezember 2018

    Ich habe schon einen coolen Tisch von Salesfever.Ich würde mich für den Sessel entscheiden.

  • Alina - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das super schöne Sofa entscheiden, ich suche nämlich schon lange für mein Zimmer eins, damit man dort auch gemütlich zusammensitzen kann 🙂

  • Katharina - 23. Dezember 2018

    Den Sessel 🙂 ein schönes Sofa haben wir schon aber ein toller Lesesessel für mich fehlt noch 🙁

  • Tine Podles - 23. Dezember 2018

    Das DUNDAL Sofa oder der Relaxsessel ANJO – ich soll mich entscheiden? Nein, das geht gar nicht. Beides ist so toll.
    Der Sessel wäre gerade perfekt, weil meine Kinder sich darin verkriechen könnten und wir zusammen kuscheln könnten.
    Das Sofa ist einfach Kult!! Grau passt super in meine Wohnung. Wir haben viele Pastellfarben, aber als Kontrast eine graue Wand. Also können die beiden Kuschelpolster ruhig in unser Wohnzimmer!

  • Maraike - 23. Dezember 2018

    Oooh, ich habe mich in das Sofa genauso verliebt wie in den uralten Kachelofen in unserer neuen Wohnung! Es wäre die perfekte Ergänzung für unser Wohnzimmer: ein Platz zum Ankommen, Quatschen, für noch mehr Hygge und man könnte sogar direkt darauf einschlafen! Ich würde es lieben

  • Andrea - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den coolen Sessel entscheiden, das Sofa ist mir zu Retro!

  • Steffi - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, da sich bei unserem die Federung verabschiedet hat.

  • Alexandra Oprea - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist total schön und würde sich perfekt in meiner TTochter ihrem Zimmer machen.

  • Sus - 23. Dezember 2018

    Uhh, die sind beide echt schön! Trotzdem würde ich aus Platzgründen und wegen der Sitzhöhe lieber den Sessel bei uns begrüßen.

  • Alexandra Oprea - 23. Dezember 2018

    Das wäre genau das Richtige für meine Tochter. Sie steht total auf diese Möbel und ist immer auf der Suche ihr Zimmer „umzustylen“.Total schön.Ich würde das Sofa nehmen und den Sessel…

  • Chridtisn Braun - 23. Dezember 2018

    super Seite

  • Alexandra Oprea - 23. Dezember 2018

    Das wäre genau das Richtige für meine Tochter. Sie steht total auf diese Möbel und ist immer auf der Suche ihr Zimmer „umzustylen“.Total schön.

  • petra brezicha - 23. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für das Sofa, weil es so schön bequem aussieht

  • janine sh. - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen. Hab mir vor zwei Monaten nämlich eine graue Couch gekauft und der würde perfekt dazu passen 🙂

  • Nele Bro - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde bei uns am besten reinpassen 🙂

  • Birgit Wichmann - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das wunderschöne,gemütliche Sofa entscheiden

  • Esther - 23. Dezember 2018

    ich würde den sessel nehmen.. der ist ja toll =)

  • Michael B. - 23. Dezember 2018

    ich finden den Sessel total hübsch

  • Melanie - 23. Dezember 2018

    Unbedingt der Sessel. Der ist der Hammer. Würde super in mein Wohnzimmer passen. Freu mich. Viele Grüße

  • Stefanie - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, damit meine Freunde immer auf meinem Bett sitzen müssen

  • Kim - 23. Dezember 2018

    Der Sessel passt besser in meine Wohnung.

  • Rene Stoldt - 23. Dezember 2018

    Den Sessel würde ich bevorzugen

  • Carola - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre der Hit meins gerade in die ewigen Jagdgründe eingeht …

  • Cindy Kühne - 23. Dezember 2018

    Sehr gerne bin ich auch dieses Mal gern wieder mit dabei und versuche einfach mal mein Glück

    Psst… ich heirate am 26. Januar meinen Schatz Ronny … da wäre der Sessel gleich ein tolles Hochzeitsgeschenk ⛪️

    Euch und allen Teilnehmern wünsche ich frohen Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Christina - 23. Dezember 2018

    Der Sessel! Gemütlich machen mit einem Tee, Buch und Blick auf den Weihnachtsbaum.

  • Victoria - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre wundervoll <3 wow das ist ein genialer Adventskalender, so tolle Türchen ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die und wünsche einen wundervollen 4. Advent im Kreis eurer Liebsten ❤

  • Nicole - 23. Dezember 2018

    Ich versuche mein Glück für den Sessel, der würde hier perfekt reinpassen. Und ich in den Sessel 🙂

  • Janine - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel . Einfach schick!

  • Alisa S. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den schönen Sessel entscheiden, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, nach der Arbeit darin zu entspannen und ein Buch zu lesen 🙂

  • Dorothee - 23. Dezember 2018

    Ich möchte es mir auf dem Sessel gerne gemütlich machen.

  • Sunny - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, damit ich es mir darauf gemütlich machen kann oder es meinem Gästen auf dem umfunktionierten Schlafsofa einen schönen Schlafplatz anbieten kann. Traumhaft!

  • Lisa Brinkmann - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Bisher habe ich immer zur Untermiete möbliert gewohnt, muss mir jetzt was eigenes suchen und habe kein Bett. Das Sofa wäre da der perfekte Start!

  • Monika - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden.

  • Imke L. - 23. Dezember 2018

    Das Sofa!! Weil es perfekt ins Gästezimmer passen würde!! <3

  • Clara - 23. Dezember 2018

    Beides wunderschön, aber der Sessel würde sehr gut in unser Wohnzimmer passen !

  • Michaela Buhlmann - 23. Dezember 2018

    Der Sessel. Wir haben ein Sofa in ähnlicher Farbe und das Sofa würde prima dazu passen

  • Karin E. - 23. Dezember 2018

    oh mega ich würde mich für den Sessel entscheiden .-)

  • Yasmin - 23. Dezember 2018

    ich würde mich für den Sessel entscheiden, da er soo bequem aussieht und er perfekt in meine kleine Lesecke passen würde.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  • Siri - 23. Dezember 2018

    Der Sessel passt super zu unserem Sofa !

  • Antje - 23. Dezember 2018

    Hey ! Ich würde mich riesig über den hübschen Sessel freuen .

  • Kathi123 - 23. Dezember 2018

    Hey schönes Sofa 😉

  • Michael Härtl - 23. Dezember 2018

    Ich entscheide mich gern für den Relax-Sessel, da die Couch platzmäßig nicht bei mir reinpasst-leider, denn die ist auch Mega schön-genau wie der Sessel obwohl eigentlich meine alte Couch auch Platz machen könnte für diese hier

  • Bina_256 - 23. Dezember 2018

    Ich werde mich sofort für den Sessel entscheiden! Es sieht so bequem aus und wäre eine optimale und stylische Sitzgelegenheit (herrlich zum einkuscheln) und ein gutes Buch zu lesen! Der Sessel lädt zum Entspannen ein und sieht nach bequem Sitzkomfort aus! Oh ich würde mich tierisch freuen!

  • Laura - 23. Dezember 2018

    Das Sofa sieht unheimlich gemütlich und wohnlich aus ☺️

  • Christiane - 23. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für das Sofa. Sieht sehr gemütlich aus und würde sehr gut in meine Wohnung passen.

  • Annie Fischer - 23. Dezember 2018

    Tolles Sofa! Würde gut im Wohnzimmer aussehen.

  • Sabine - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Es hat die klaren Linien und Charme der 60er Jahre!

  • Pooky - 23. Dezember 2018

    Sofa, denn meines ist leider kaputt…

  • Manuela Stoelk - 23. Dezember 2018

    Ich würde das Sofa nehmen.Damit ich mich nach einem langen Arbeitstag darauf kuscheln kann.Liebe Grüße

  • Bastian - 23. Dezember 2018

    Sofa

  • Ute Richter Ripoli - 23. Dezember 2018

    Sessel

  • Mareike Opolony - 23. Dezember 2018

    Oh wäre es schön zu gewinnen

  • Tanja Brock - 23. Dezember 2018

    Sessel

  • Silvia - 23. Dezember 2018

    Diesen Sessel fände meine Tochter bestimmt toll für ihre neue Wohnung

  • Jana Kawecki - 23. Dezember 2018

    dieses Sofa ist ein traum!!

  • Andrea Lang - 23. Dezember 2018

    Skandinavisches Design ist einfach völlig zeitlos, und wenn dann auch noch schön und gemütlich, was will man mehr.
    Sofa und Sessel sind beide Klasse.

  • Isabell - 23. Dezember 2018

    Ich finde den Sessel richtig toll

  • Andreas härtelt - 23. Dezember 2018

    für das Sofa

  • Valerie Hueren - 23. Dezember 2018

    Bin Studentin und kann mir nicht viel neues leistendaher freue ich mich sehr über neue Möbel

  • Silvia - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über den Sessel freuen.

  • Uwe Tächl - 23. Dezember 2018

    Das Sofa würde perfekt in unser neues Wohnzimmer passen.

  • A.Björnskow - 23. Dezember 2018

    Das Sofa käme in unserer kleinen Wohnung für Besucher ganz gut an

  • Irina - 23. Dezember 2018

    Liebe Aurelija und liebes Wohnklamotte-Team,
    Ich würde mich so so so sehr über den gemütlichen Sessel für romantische Lesestunden, bei lauschiger Musik und Keksen freuen!
    Ich sehe mich schon glücklich und strahlend im Sessel lesen.. ein himmlisches Geschenk!
    Frohe Weihnachten an alle!
    Allerliebste Grüße,
    Irina

  • Danilo Engel - 23. Dezember 2018

    Ich würde gerne den Sessel nehmen. Mein alter Ohrensessel hat so langsam ausgediehnt. Ich brauchen einen neuen Thron.

  • Ilona Schneider - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich fürs Sofa entscheiden, weil mir genau sowas noch in meinem Zimmer fehlt ,

  • Vanessa Steis - 23. Dezember 2018

    Das ist schwer….swieht beides so toll aus =) Momentan würde aber der Sssel dann eher zur WOhnsituation passen.

  • Hatice Kara - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa der sieht sehr schön und gemütlich aus und ich habe im moment keins

  • Elena - 23. Dezember 2018

    ich würde mich für den sessel entscheiden, weil mir noch einer in meinem schlafzimmer fehlt und grau passt perfekt.

  • Melina S. - 23. Dezember 2018

    Das Sofa würde in mein Wohnzimmer super passen

  • Verena Schwarz - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa .. weil unseres viel zu groß ist schon lange ausgetauscht werden müsste

  • Tim Jan - 23. Dezember 2018

    Ich finde ein Sofa gemütlicher, vor allem so ein besonders schönes.

  • Tina - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Für gemütliche Abende zu zweit ist ein 2-Sitzer doch gemütlicher, als ein Sessel.

  • Jolie - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa, denn es ist genau mein Stil und sieht super bequem aus!

  • Sandra - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre super für uns 🙂

  • Katharina - 23. Dezember 2018

    Ich würde das Sofa gerne in mein Zimmer stellen, für gemütliche Abende zu zweit oder mit Freunden. Außerdem würde es vom Stil her sehr in mein Zimmer passen 🙂

  • Angelica - 23. Dezember 2018

    Was Sofa ist meins, und abends dann das meines Besuches. Tolles, zeitloses Design. Da ist doch schon fast egal welchen Film man sich anschaut.

  • Gina - 23. Dezember 2018

    Wir würden uns sehr über das stylische Sofa freuen, da unseres schon sehr lange bei uns wohnt und man es ihm langsam ansieht 🙂
    Dank der Bettfunktion könnten wir endlich alle zusammen darauf die Sonntage genießen ❤️

  • Andrea Kyek - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für diesen tollen Sessel entscheiden hab mich direkt verliebt

  • Mareike - 23. Dezember 2018

    Oh so ein Sessel wünsche ich mir schon lange. Es ist der perfekte Sessel zum Märchen vorlesen!! Unser Prinz und unsere Prinzessin würden sich sicher sehr freuen.
    Märchenhafte Weihnachten für euch

  • Marie - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Das macht die seltenen Abende zu zweit noch gemütlicher. Zusammen rauf kuscheln ist was schönes.

  • Lischen - 23. Dezember 2018

    Advent, Advent, mein Herzchen brennt!
    Ich bin schockverliebt in den wunderschönen grauen Sessel, der sich wundervoll in meinen Raum integrieren würde!
    Ich habe ein altrosafarbenes Kissen, was ich mir erst neulich gekauft habe- das Kissen auf diesem Sessel… schon bei dem Gedanken an das Bild fliegen tausend Glücksgefühle durch meinen Körper!
    Ich wünsche Euch allen wundervolle und besinnliche Weihnachten und hoffe, dass Ihr alle entspannt wie möglich seid, damit die bekannten Weihnachtsstreitereien gar nicht erst aufkommen!
    Fühlt Euch gedrückt :-*

  • Harald Sellin - 23. Dezember 2018

    Toller Adventskalender!!!

  • Angela Vella - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre so toll
    der passt farblich so toll ins Schlafzimmer vor dem tv wenn sich mein Mann und meine Tochter im Bett breit machen,könnte ich mich gemütlich auf den Sessel setzen

  • Corinna - 23. Dezember 2018

    Den Sessel! Er sieht super gemütlich und cool aus.

  • Martin - 23. Dezember 2018

    der Sessel, weil der cool ausschauta

  • Anamarija - 23. Dezember 2018

    Was für ein geniales Türchen! Ich wird eich auf jeden Fall für den schicken Sessel entscheiden, denn er würde perfekt zu unserer Wohnlandschaft passen. Außerdem bin ich schon ne Weile auf der Suche nach dem perfekten Lesesessel für mich, um darin meine Abende entspannter ausklingen zu lassen. Ich würde rde mich riesig freuen!

  • Manu - 23. Dezember 2018

    Das Sofa gefällt mir supergut! Da kann man entspannt den Feierabend genießen!

  • Tanja - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, da ich damit meinem Bruder für seine neue Wohnung gerne eine Freude machen möchte 🙂

    LG, Tanja

  • Birte - 23. Dezember 2018

    Der Sessel <3 Ein Sofa habe ich schon und da würde der Sessel so toll zu passen

  • Viktoria Schimpf - 23. Dezember 2018

    Ich würde gerne den Sessel gewinnen, um mir in unserer neuen Wohnung eine gemütliche Leseecke einrichten zu können.

  • Sylvia Ullrich - 23. Dezember 2018

    Würde mich riesig freuen wenn ich Glück hätte da hofft man gerne allen eine besinnliche Weihnachtszeit

  • Christina Schindler - 23. Dezember 2018

    Die Couch, weil sie so unglaublich stylisch ist 🙂

  • Anika - 23. Dezember 2018

    Ich probiere mal mein GLÜCK.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Sofa gewinnen könnte,da ich leider kein Sofa besitze.

  • Nicole K. - 23. Dezember 2018

    Meeeeeeeeegaaaaa :O ich würde mich total über das Sofa dreuen *.* Sooo cool <3 Schönen 4. Advent 🙂

    LG

  • Rebecca S. - 23. Dezember 2018

    Momentan würde ich mich wohl für den Sessel entscheiden, weil wir noch einen bräuchten. Ein neues Sofa, für das Arbeitszimmer meines Freundes, wäre auch gut. Aber nicht so dringend benötigt.

  • Svenja - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über den Sessel freuen 🙂

  • Thea - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den wundervollen Sessel entscheiden.

  • Anna H. - 23. Dezember 2018

    Ich finde alles in Kombination einfach großartig und kann mich kaum entscheiden. 🙂

  • Dörte - 23. Dezember 2018

    Mir würde der Sessel sehr gefallen. Der Sessel würde im Zimmer meines Sohnes seinen Platz finden.
    Der sieht so schön gemütlich aus.

  • Kathleen Aust - 23. Dezember 2018

    Mich interessiert das Sofa weil es sich, wahrscheinlich durch Herunterklappen der Lehne, zum Bett umfunktionieren lässt. Das wäre perfekt für mein 2.Zimmer für Gäste.

  • Dana Klemm - 23. Dezember 2018

    den Sessel .. ich möchte schon lang einen Ort für mich haben, eine kleine Leseecke mit nem Sessel und schicker Lampe

  • Verena Saile - 23. Dezember 2018

    Hallo zusammen,
    ich würde mich für den Sessel entscheiden :). Der würde sich gut in unserer Galerie machen.
    Einen schönen 4. Advent.
    Gruß Verena

  • Verena Lohner - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen weil das Sofa bei uns leider keinen Platz hätte

  • Lisa Queck - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel wählen weil er einfach toll aussieht.

  • alexi - 23. Dezember 2018

    Weihnachtsfestbester Ersatz für mein kaputtes Sofa :-))

  • Scheugenpflug - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde perfekt zu unserer Couch passen!!!

  • Christina L. - 23. Dezember 2018

    Ich habe noch Platz für den Sessel – also würde ich mich für diesen entscheiden…

  • Sonja - 23. Dezember 2018

    Hab schon immer von einem Lesesessel geträumt! Also Sessel

  • Kerstin Krone-Drabe - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa, habe vor 3 Monaten das alte Sofa entsorgt noch kein neues gekauft, sitzte daher auf ner Klappmatratze und das ist ziemlich unbequem.

  • Kerstin K. - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre toll um an Weihnachten gemütlich „eine schöne Bescherung mit den Griswolds zuschauen!

  • Zitaa - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde super ins Wohnzimmer passen, weil er nicht so groß ist.

  • Claudia - 23. Dezember 2018

    Den Sessel finde ich soooo schnuckelig und gemütlich

  • Verena - 23. Dezember 2018

    Das Sofa. Weil Liegen einfach bequemer ist

  • Maja - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre toll, um in meiner kleinen Wohnung endlich auch Gästen einen Schlafplatz zu bieten! 🙂

  • Gabi Steinert - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre toll – bräuchten dringend was neues für Wohnzimmer –

  • Ewelina - 23. Dezember 2018

    Das Sofa, damit auch mein Mann Platz nehmen kann

  • Anita - 23. Dezember 2018

    Sehr gut! Das Sofa ist wunderschön 🙂

  • Nicole - 23. Dezember 2018

    Das ganze Set würde mir sehr gefallen, aber ich würde mich auch sehr über den Sessel freuen.
    Dann könnte mein Sessel zu meinem Sohn ins Zimmer gehen und ich würde den neuen in mein Wohnzimmer stellen.

  • Karin Wengenroth - 23. Dezember 2018

    Das Sofa würde prima in mein neues Nähzimmer passen!

  • Vanessa - 23. Dezember 2018

    Wow das wäre toll für die erste Wohnung meiner Schwester.
    Arme Studentin 😀
    Liebe Grüße <3

  • MJ - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre sooo klasse, da ich momentan noch eines für mein Zimmer suche!
    Es sieht hochwertig, schön und gemütlich aus, das wäre einfach perfekt 🙂
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Maria

  • Katrin - 23. Dezember 2018

    Wow, ein super schönes Sofa! Da muss ich mein Glück probieren. Sowas fehlt noch im Haus.

  • Natascha - 23. Dezember 2018

    Würde mich riesig über das Sofa freuen, weil es so hübsch ist und gut zu meinem Wohnzimmer passen würde.

  • leonore - 23. Dezember 2018

    das sofa ist so wunderschön, dass ich mich sofort verliebt habe.

  • Charlotte - 23. Dezember 2018

    Sofa habe ich, aber Sessel brauche ich tatsächlich noch und die würden hervorragend passen 🙂

  • Sylwia E - 23. Dezember 2018

    Oh ich würde zu gerne das Sofa haben, perfekt für lässige Zweisamkeit

  • Tanja - 23. Dezember 2018

    Ich glaube mir kämen die Tränen, wenn ich gewinnen würde!!!!

  • Sandra R - 23. Dezember 2018

    ich würde mich sehr über das Sofa freuen – das dürfte gerne in unserem Wohnzimmer Platz nehmen 🙂

  • Sabine Spiegel - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre der ideale Begleiter für das neue Fernsehzimmer. Der Sessel dazu ist supertoll.

  • Andreas Boehm - 23. Dezember 2018

    voll stylisch einfach toll zu anschauen

  • Kristina B. - 23. Dezember 2018

    Da wir öfter Übernachtungsgäste haben, würde ich mich für das Sofa entscheiden. Es sieht toll und auch richtig bequem aus.

  • Jacqueline - 23. Dezember 2018

    Definitiv der Sessel. In unserem Gästezimmer fehlt halt noch eine Sitzgelegenheit, aber eine Couch wäre dort zu groß.

  • Anja - 23. Dezember 2018

    Ich hätte gern den Sessel 🙂 Das Sofa ist auch schön, aber ich möche unseres behalten, da es eine Schlaffunktion hat!

  • Nadja - 23. Dezember 2018

    Ich finde den Sessel ganz toll, den den kann man auch woanders außer dem Wohnzimmer stellen

  • Anna - 23. Dezember 2018

    Ich möchte gerne den Sessel haben der würde so gut in mein Wohnzimmer passen.

  • Helga - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre der Hammer! Wir möchten ein Zimmer renovieren. Das Zimmer soll dann ein gemütlicher Raum werden, in dem auch Gäste übernachten können.
    Vorallendingen soll es „hyggelig“ werden, was mit diesem Sofa zweifelsfrei kein Problem wäre.

  • Maneesha - 23. Dezember 2018

    Traumhaft!

  • Connie Rosenberger - 23. Dezember 2018

    Wunderschön und perfekt für die neue Wohnung!

  • Ruth - 23. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für das Sofa, weil sich Gäste darauf sicher sehr wohlfühlen.

  • Ellen Pannemann - 23. Dezember 2018

    Den Sessel fände ich hammergut fürs Kinderzimmer. Als Still und Sitzgelegenheiten. Und so schön dezent und doch raffiniert

  • Ines - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden – damit mein Freund und ich uns nicht immer um den Platz auf unserem einzigen Sessel streiten müssen 😛

  • Katja Weber - 23. Dezember 2018

    Das Sofa sieht total gemütlich aus..genau richtig um ein spannendes Buch zu lesen

  • Petra - 23. Dezember 2018

    Der Sessel perfekt zum Lesen!

  • Katrin - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre perfekt für meine Leseecke;-)

  • Renate - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist wirklich ein absoluter traum, midcentury, sieht luftig aus und würde perfekt zu uns passen! Happy X-Mas!

  • Caren - 23. Dezember 2018

    für das Sofa

  • Marie - 23. Dezember 2018

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, würde dann aber das Sofa wählen, da mich das Design anspricht und es funktionell zugleich ist. Wir haben oft Übernachtungsgäste und das Sofa bekäme einen wunderschönen Platz und käme mit Sicherheit oft zum Einsatz. Das schlichte skandinavische Design gefällt mir sehr.

  • Moni - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich wahnsinnig über den Sessel freuen, weil ich schon lange von einem Relaxsessel träume.

  • Karin Weidner-Gräber - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel würde ich mich entscheiden, passt immer und sieht wahnsinnig gemütlich aus. ❄️

  • Marie Luise - 23. Dezember 2018

    Den Sessel finde ich am Besten, weil ich dieser optisch sehr gemütlich aussieht und toll in mein Wohnzimmer passen würde.

  • Stefanie Böhm - 23. Dezember 2018

    Oh was ein schönes Türchen, den SESSEL bitte, ich würde ihn in meinen Wintergarten stellen, dort zu den Fenstern gerichtet könnte ich wunderbar die Natur beobachten. Mit Tee und einem guten Buch es sich gemütlich machen, herrliche Vorstellung. Wünsche Euch einen schönen 4.Advent!

  • Anna - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre super für meinen Wintergarten 😀

  • Alina - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich unendlich über den Sessel freuen! Ich ziehe kn 6 Wochen um und er würde einen absoluten Ehrenplatz bekommen…!
    Daumen sind gedrückt!!

  • Katrin Kleiner - 23. Dezember 2018

    Uns würde der Sessel sehr gefallen
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion

  • Mechthild - 23. Dezember 2018

    Der stylishe Relaxsessel ANJO lädt zum Ausruhen und Entspannen ein. Wäre ein Traum für unser neues Wohnzimmer.

  • Malin Rausch - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden! Der sieht einfach wunderschön und gemütlich aus und würde sich hier einfach perfekt machen!

  • Darina - 23. Dezember 2018

    der Sessel würde besser in unser Wohnzimmer passen

  • Melanie - 23. Dezember 2018

    Den Sessel!!!!
    Weil ich schön länger nach einem schönen Sessel zum lesen am Kamin suche. Under dieser Sessel wäre einfach perfekt 🙂

  • Mechthild - 23. Dezember 2018

    Der stylishe Sessel sieht nicht nur sehr bequem aus, sondern er scheint auch zum Relaxen einzuladen. Für mich der perfekte Sessel zum Ausruhen und Entspannen. Er würde perfekt ins neue Wohnzimmer zu unserem neuen Style passen.

  • Marzena - 23. Dezember 2018

    Auf jeden Fall den Sessel, der sieht einfach toll aus. Würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen 🙂

  • Tessa - 23. Dezember 2018

    Wir würden uns über das Sofa total freuen! Es würde perfekt in unser Wohnzimmer passen und unser aktuelles ist leider so unbequem

  • Steffi - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel weil er Mega bequem aussieht und perfekt in unser Wohnzimmer passen würde

  • Katja - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil ich vor einer Woche in meine neue wohnung gezogen bin und aktuell mit Decken auf dem Boden sitze.

  • Lena - 23. Dezember 2018

    ich würde mich über den tollen Sessel freuen 🙂

  • mseil - 23. Dezember 2018

    Hätte in meinem Wohnzimmer noch eine schöne Ecke für den Sessel frei.

  • Julchik - 23. Dezember 2018

    für Sofa

  • Laura H. - 23. Dezember 2018

    Der SESSEL passt wirklich sehr gut in meine schnuckelig-skandinavisch eingerichtete Wohnung. Aber nicht nur der ästhetische Faktor ist wichtig, sondern auch die Bequemlichkeit. Und das scheint der Name RELAXsessel schon zu bestätigen! Perfekt also für gemütliche Lese-Abende 🙂

  • Jessica - 23. Dezember 2018

    Der Sessel, mit dem würde ich mir eine gemütliche Leseecke machen.

  • Monique Kotzbau - 23. Dezember 2018

    Ich finde den Sessel einfach sehr stylisch. Ich würde mich für ihn entscheiden. Euch wünsche ich zauberhafte weihnachten

  • Caterina Peitz - 23. Dezember 2018

    Wir würden uns für das Sofa entschieden, weil unser Sofa leider schon ziemlich verlebt ist und dringend Ersatz her müsste und dieses Sofa wäre ein mehr als würdiger Ersatz

  • Julia Gu - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das wunderschöne Sofa entscheiden, die alte Couch ist einfach hinüber und es wird Zeit für Neues 🙂

  • Marina - 23. Dezember 2018

    Ich hätte so gerne das Sofa, mein jetziges ist leider total durchgelegen und das Kunstleder ist auch schon total porös.

  • Lena St - 23. Dezember 2018

    Ich finde beides toll. Ich würde mich aber für den Sessel entscheiden. Der ist wirklich besonders hübsch….

  • Amber JK. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sesel entscheiden, weil mir das Sofa zu klein ist 🙂
    Schönen 4. Advent!

  • Anna - 23. Dezember 2018

    den Sessel!

  • Inga Scholz - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre traumhaft für meine Leseecke

  • Andreas Kurzal - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist der Hammer und würde uns und unserer kleinen Maus wirklich gut stehen Wir springen in den Lostopf und drücken alle Daumen! ⭐️

  • Katharina Kerzel - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre ein Traum! 🙂

  • Verena - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre einfach klasse!

  • Stefanie Dessin - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist wunderschön und sooo praktisch wäre perfekt in unserem Gästezimmer aufgehoben.

  • Jana Burda - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Sessel werden unterschätzt und tragen doch so zur Wohnqualität bei!

  • Angela - 23. Dezember 2018

    Ich möchte gern den Sessel gewinnen

  • Lisa L. - 23. Dezember 2018

    Den Sessel fände ich perfekt zum gemütlichen Lesen und würde sicherlich einen schönen Platz bei uns finden.

  • Laura - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist der Hammer und würde perfekt in meine Wohnküche passen! Einen schönen 4. Advent! ☃️

  • Alexandra - 23. Dezember 2018

    Da ein Sofa bereits vorhanden ist, aber ein Sessel bisher noch fehlt, würde ein solcher unser Glück perfekt machen 🙂

  • Stefan Konrad - 23. Dezember 2018

    Der Relaxsessel würde einfach perfekt zu meinem Sofa passen und ich könnte darin stundenlang lesen

  • Gudrun - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für die Couch entscheiden weil sie so schön ist und unsere Kinder sie auch lieben würden weil sie stylische Möbel mögen.

  • Heidi Schencking - 23. Dezember 2018

    Das Sofa würde perfekt in unsere neue Wohnung passen. Wir suchen schon so lange.

  • Martin B. - 23. Dezember 2018

    Ich finde das Sofa bequemer 🙂

  • Ines B. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den wunderhübschen Sessel entscheiden. Ein Sofa haben wir bereits. Der Sessel würde unser neues Wohnzimmer im frisch gebauten Eigenheim komplett abrunden und es einfach perfekt machen 🙂

  • Andrea Remelius - 23. Dezember 2018

    Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem perfekten und wunderschönem Sofa. Das wäre der perfekte Weihnachtsgewinn für mich

  • Daniela - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für die schöne Couch entscheiden, da kann man sich auch mal lang machen 😉

  • Katrin - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Es passt perfekt in unseren schönen, neuen Hobbyraum, für gemütliche Relax- und Lesestunden <3

  • Sandra Weber - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Relaxsessel ANJO entscheiden, da er eine wunderschöne ästhetische Form hat und meine Besucher es sich dort bestimmt so richtig bequem machen könnten!

    Viele weihnachtliche Grüße 🙂
    S. Weber

  • Martina Gistel - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel interessieren.
    Hier kann man bestimmt das ein oder andere Buch gemütlich lesen.

  • Katrin Bröse - 23. Dezember 2018

    Hm…Oh Gott entscheiden…is ja gar so meins. Dann vielleicht der Sessel….der findet im ein Plätzchen. Aber die Kombi zusammen sieht riesig aus. *daumendrück *

  • Ines 23 Bayarassou - 23. Dezember 2018

    Gemütliches Sofa. Bin gerade nach 7 Jahren wieder nach Köln gezogen und brauche unbedingt ein gemütliches Sofa für mich und meine Liebenden. Dann kann auch jemand bei mir bleiben!!

  • Kerstin H.-K. - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre toll zum stricken, lesen oder einfach zum Fernseh schauen

  • Melis - 23. Dezember 2018

    Hallooo

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, da wir bald umziehen und gerade sowieso auf der Suche nach einem sind. Damit hätte ich das ultimativ stylische Sofa im Wohnzimmer und suuuper dankbar !

    einenschönen 4. Advent wünsche ich dir 🙂

  • Michaela W. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden – in meinem Schlafzimmer ist die perfekte Ecke dafür frei !

  • Sabine - 23. Dezember 2018

    Das Sofa
    Meins ist kaputt und das hier ist sooooo toll. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Melanie N. - 23. Dezember 2018

    Das Sofa, es soll das Sofa sein. Wunderschön und ich richte mich eh gerade neu ein.

  • Stinchen - 23. Dezember 2018

    Sie sehen beide richtig toll aus. Das Sofa mit dem sichtbaren Holzgestell gefällt mir aber besonders gut, daher wäre es mein Favorit.

  • Kerstin Schulz - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa. Weil meines dringend ersetzt werden muss. Es ist leider kaputt

  • Diontha Fritsch - 23. Dezember 2018

    Da ich bereits mein geliebtes Sofa gefunden habe und seit 3 Monaten auf der Suche nach einer passenden Ergänzung bin wäre meine Wahl der tolle Sesseln. Das Design, die Farben, er würde perfekt in mein kleines Heim passen. Frohe Weihnachten euch allen ❄️☃️

  • Sylvia K. - 23. Dezember 2018

    Ich liebe skandinavische Möbel und habe bereits mein Traumsofa gefunden. So ein gemütlicher Sessel allerdings fehlt mir noch für meine persönliche Wohlfühl – Ecke. Lieben Dank für den schönen Beitrag und eine frohes Weihnachtsfest <3

  • Manuela H - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das tolle Sofa entscheiden , denn auf dem Sessel ist einfach nicht genug Platz für mich und meinen kleinen Zwerg zum kuscheln. Wir wünschen einen schönen 4.Advent

  • Jana - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden und würde mich auf dem Sessel schön mit einer Decke einkuscheln und „Liebe braucht keine Ferien“ schauen. Ich liebe diesen Film ❤️

  • Karin K. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den tollen Sessel entscheiden weil er gut in unser Wohnzimmer passen würde und zu meinen Lieblingsplatz werden würde.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit.

    Karin

  • Miriam - 23. Dezember 2018

    Beides ist toll! Schlussendlich wohl für das Sofa… ich liebe es mich hinzulegen und TV zu gucken! ❤️

  • Kristin - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen. Der passt super in den Flur in unserem noch nicht fertigen Häuschen 🙂

  • Tom - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil ich keines besitze und nach dem Einzug in die neue, größere Wohnung so ein schickes Teil gut gebrauchen könnte 🙂

  • Claudia - 23. Dezember 2018

    ich entscheide mich für das sofa

  • Hille Reimer - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich total über das Sofa freuen, weil es perfekt in die Whg passen würden

  • Christian - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Ich arbeite an einer Förderschule und dort geht im Februar ein Schüler ab, wobei auch das Pflegebett aus dem Klassenraum verschwinden wird. Somit wäre endlich Platz für eine Ecke zum Entspannen für die restlichen Schüler in der Pause. Ich würde mich freuen, wenn ich ihnen das Sofa spendieren könnte.

  • Eleanor - 23. Dezember 2018

    Das Sofa, damit ich da zusammen mit meinem Freund sitzen kann 🙂

  • Lisi - 23. Dezember 2018

    tolles Sofa

  • Sabine - 23. Dezember 2018

    Der Sessel ist toll und die Farbe passt perfekt zu unseren Möbeln

  • andi - 23. Dezember 2018

    der Sessel ist wow

  • Maria Dockhorn - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den tollen Sessel entscheiden…

  • Heike B. - 23. Dezember 2018

    den Sessel, weil wir schon eine gemütliche Couch haben

  • Carmen Loew - 23. Dezember 2018

    Ich würde mir den Sessel wünschen weil wir im Schlafzimmer noch eine Sitzgelegenheit brauchen.

  • Krumm - 23. Dezember 2018

    Den Sessel:)

  • Aslaug - 23. Dezember 2018

    Da ich schon ein gemütliches Sofa habe, wäre der Sessel gut für die Lese-/Baselecke geeignet

  • Tanja Ross - 23. Dezember 2018

    Wenn ich mich entscheiden darf….dann für das Sofa!“Weil es soooo super ins „Chillzimmer“ passt. Und glaubt mir oder glaubt mir nicht, ich habe wirklich schon genau diesen Gelben Tisch schon da.

  • Christian - 23. Dezember 2018

    Sitzen ist ja schön und gut aber zum liegen brauchts da schon eine Couch 😉

  • Ilke - 23. Dezember 2018

    Mein Liebster wünscht sich schon lange einen Sessel für unser Wohnzimmer! Ich bin sicher, dieser würde ihm besonders gut gefallen. Außerdem passt er farblich perfekt bei uns rein!

  • Alexej - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel, da ich schon ein schönes Sofa habe 🙂 LG

  • kai - 23. Dezember 2018

    Oh man, schwere Entscheidung, beides toll. Aber ich glaub den Sessel.

  • Schneider Claudia - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr auf den schönen Sessel freuen, da wir gerade im Umbau sind und wir uns einen so tollen Sessel wünschen, um eine kleine Leseecke herzurichten. Dann könnte man ganz gemütlich dort einfach ein Buch lesen oder einfach nur mal schön den Tag ausklingen lassen.

  • Lars - 23. Dezember 2018

    sessel für entspanntes lesen

  • Bonita - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über das Sofa freuen. Ich hab zwar ein Sofa aber das sieht wirklich nicht schön aus 😀

  • Kathrin - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheide. Der würde toll vor unseren Kamin passen….im Winter vor dem Kamin Buch lesen❤️

  • Sara - 23. Dezember 2018

    Ich finde beides einfach wunderschön! Würde aber das Sofa wählen, damit mehr Platz für Besuch ist 🙂

  • Manuela Schaum - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da er perfekt in unser Wohnzimmer passen würde und ich so einen gemütlichen Platz zum Lesen habe.

  • Katja Jäckel - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Unser aktuelles ist nämlich leider viel zu groß für unser Wohnzimmer.

  • Emrich Agnes - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden und meiner Tochter schenken weil sie leider keine Sitzmöglichkeit in ihrem Zimmer hat und deswegen immer auf ihrem Bett sitzt.

  • Anna - 23. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn!
    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da ich unbedingt ein neues kuscheliges Plätzchen zum Lesen einrichten möchte.

  • Michaela Müller - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den tollen Sessel entscheiden, weil er super in mein Wohnzimmer passen würde. Er wäre dann mein neuer Lieblingsleseplatz am Fenster
    Besinnliche Weihnachtstage

  • Carina H. - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen. Der würde sich mega gut in meinem neuem Wohnzimmer machen 🙂 mit einem guten Buch und einem Glas Wein 🙂

  • Fabienne - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa. Finde Sofas immer irgendwie gemütlicher als Sessel 😀

  • Katharina - 23. Dezember 2018

    Den Sessel, weil der einfach Kult ist!

  • Britta Nattenberg - 23. Dezember 2018

    Da wir gerade ein neues Sofa gekauft haben, würden wir den Sessel nehmen

  • Viola - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über den Relaxsessel freuen – der würde meine restlichen schönen Möbel optimal ergänzen und veredeln. Das Sofa wäre zwar auch toll weil wunderschön, aber so muss ich keines meiner geliebten Möbelstücke rauswerfen, um Platz zu schaffen .

  • Marlen - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über den Sessel freuen. Auf dem könnte ich mich so richtig schön einkuscheln und ein gutes Buch lesen.

  • Manuela Hanssen - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde perfekt in unser Wohnzimmer passen ☺️!

  • Tanja Rüffert - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über den Sessel freuen hab nämlich noch keinen ‍♀️

  • Miriam Weiß - 23. Dezember 2018

    3 Nüsse für Aschenbrödel

  • Melis - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über das Sofa freuen.

  • Katharina Z. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Relaxsessel von Salzes Ferer entscheiden ich dem könnte ich wunderbar entspannen und gemütlich meinen Hobby und stricken und häkeln nachgehen. Er würde einen wundervollen Platz bekommen und mir sicher lange Freude bereiten. Ich stelle mir vor wie ich noch im hohem Alter darin sitze und stricke.

  • Christin - 23. Dezember 2018

    ich würd mich über den Sessel freuen

  • NadineF - 23. Dezember 2018

    ein Traum und wäre als nachträglichesBirthday [gestern] Present für mich wie Sahne auf dem Stuhlberg.

  • Alex - 23. Dezember 2018

    Ja geil das Sofa wäre super. 🙂

  • Andrea Barte - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil auf einem Sessel können mein Mann und ich nicht zusammen kuscheln zur Weihnachtszeit 😀

  • Janina - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen, er würde perfekt unsere kleine Couch ergänzen, sodass nicht immer die 4. Person auf dem Boden sitzen muss

  • Annett Thiele - 23. Dezember 2018

    Ein tolles Set, sehr geradlinig. Genauso mögen wir es.

  • Aylin - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil ich noch kein Sofa für meine erste eigene Wohnung habe

  • Linda Louis - 23. Dezember 2018

    Ich hätte gerne den Sessel, denn der passt zu unserem Sofa

  • Ines - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über das Sofa freuen, um gemeinsam mit meiner Schwester einen Harry Potter Marathon durchschauen zu können 🙂

  • Jeannette - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre ein Traum fürs neue Eigenheim!das alte Sofa ist schon 10jahre alt und passt farblich nicht mehr rein!schöne entspannte Weihnachten für euch!

  • Lemana - 23. Dezember 2018

    Ich bin jetzt im Dezember in meine neue Wohnung eingezogen und es fehlen leider noch ein paar Sachen. Eins davon ist ein bequemes Sofa. Und dieses würde so perfekt in mein Wohnzimmer passen, nicht nur wegen der Farbe sondern auch von Design. Würde mich sehr freuen das Sofa zu gewinnen! ❤

  • Alexandra - 23. Dezember 2018

    unser Sofa ist kaputt, also perfekt

  • Marita - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für die super coole Couch entscheiden. Ich liebe die Farbe und die Kombination mit dem Holz. Dann würde ich die olle schwarze Kunstledercouch von meinem Freund, die definitiv schon bessere Tage gesehen hat endlich auf den Sperrmüll abschieben können xD Ich zähle auf euch 😀

    Liebste Weihnachtsgrüße
    Marita

  • Franziska - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über das Sofa freuen

  • Katja - 23. Dezember 2018

    Wir würden uns über das Sofa freuen..unseres ist nämlich schon sehr alt und kaputt..wäre supi..Danke für die Chance..

  • Silvia - 23. Dezember 2018

    Den Sofa würde ich gerne haben

  • Karin Buck - 23. Dezember 2018

    Ich sitze gerne in Sesseln.

  • Birte - 23. Dezember 2018

    Schwere Entscheidung. Beides sieht so toll und bequem aus 🙂 Ich würde mich aber für das Sofa entschieden. Meins ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

  • Gerda - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden! Wir sind nämlich auf der Suche nach einem passend zum Sofa und der wäre perfekt! Unser Sofa ist auch in dem Grauton 🙂 frohe Weihnachten!

  • Andrea - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen! Ich suche immer noch einen stylischen sessel für unser Wohnzimmer. Der wäre perfekt!

  • Chrissi - 23. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für den Sessel und würde ihn in mein Schlafzimmer stellen. Das habe ich farblich weiß und silbern eingerichtet, jetzt noch dieser hübsche Sessel und es wird richtig schön kuschelig gemütlich werden!

  • Isabell Ju - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist mega – Team Sofa …weil es das Highlight in meinem Wohnzimmer wäre !

  • lisbeth - 23. Dezember 2018

    Da sich der Sessel ganz wunderbar mit meinem Sofa ergänzen würde, fällt meine Entscheidung auf den Sessel 🙂

  • Barbara - 23. Dezember 2018

    Ich liebe dieses graue Retrosofa. Da unser Sofa kaputt ist, käm ein Neues wie gerufen.

  • Angela Brauer-Kobbe - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Er hat ein traditionelles siandinavisches design. Außerdem passt er perfekt zu meinem Sofa. Ich sehe mich schon darin sitzen und entspannen. Ich suche schon lange nach so einem schönen sessel, der mein Herz erfreut.

  • Tim Senger - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Er passt hervorragend zu der Couch die wir haben und um am Abend entspannt ein Buch zu lesen, gibt es nichts besseres als einen gemütlichen Sessel.

  • Katrin Moussa - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre traumhaft für unser Wohnzimmer!

  • Sunta - 23. Dezember 2018

    Würde mich für den Relax-Sessel entscheiden. Ich lese super gerne und könnte mir damit eine kleine entspannende Leseecke schaffen 🙂

  • Ariana - 23. Dezember 2018

    Ich würde das Sofa auch wählen!

  • Mannipenny - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Da wir ein Baby erwarten würde ich den Sessel neben die Babywiege stellen. Dort könnte ich stillen oder gemütlich sitzen, wenn das Baby z.B. mal nicht schlafen kann.

  • Britta - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über den Sessel freuen, der passt einfach fantastisch unser Wohnzimmer

  • Elke May - 23. Dezember 2018

    sieht schon sehr bequem aus

  • eva - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel, er würde gut zu unserem Sofa passen.

  • Aentschel - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa, weil ich da die Beine hochlegen kann. LG

  • Laura - 23. Dezember 2018

    Ich würde so gerne den Relaxesessel haben 🙂 Beides sieht so unfassbar wunderschön aus, aber in meine kleine Bude passt kein Sofa und der Sessel sieht auch sehr gemütlich aus 🙂

  • Tina - 23. Dezember 2018

    Ich würde das Sofa wählen 🙂

  • Melanie Hasenack - 23. Dezember 2018

    Relaxe Sessel muss mich jetzt mal ausspannen

  • Gaby B. - 23. Dezember 2018

    Würde mich für den Sessel entscheiden, als Lese-Sessel 🙂

  • Lea - 23. Dezember 2018

    Das Sofa! Weil es einfach ein Traum ist! Aber auch der Sessel ist wunderschön! Ich wünsche einen schönen 4. Advent!

  • Alida S. - 23. Dezember 2018

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Sessel der gut aussieht und bequem ist. Deswegen würde ich mich für den traumhaft schönen Sessel entscheiden (:

  • Leonie - 23. Dezember 2018

    Das Sofa! Ich suche seit Wochen nach einem neuen, schönen Sofa und dieses wäre perfekt für meine Wohnung 🙂

  • Fiona - 23. Dezember 2018

    wow! Das Sofa

  • Ute Funk - 23. Dezember 2018

    ich habe mich für den Sessel entschieden,wo ich auch schon Plätzchen dafür hätte…

  • Imke - 23. Dezember 2018

    Ich spiele gerne um das Sofa mit. Wir brauchen dringend ein neues und das hier ist echt schön!

  • Nora - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen, da der perfekt bei der Garderobe mit einem kleinen Beistelltischen hinpassen wird 🙂

  • Ire - 23. Dezember 2018

    Fürs Sofa. Das ist wunderschön.

  • Anisa - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den wunderschönen Sessel entscheiden, da ich leider keinen besitze. Das wäre der perfekte Ort für mich um Bücher zu lesen oder zu entspannen 🙂 Wünsche allen einen schönen 4.Advent. LG, Anisa

  • Tine - 23. Dezember 2018

    Ich mag den schlichten Look, der passt prima zu mir und meiner Einrichtung.

  • Monika Keil - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden ich hab grad keinen schnen Sessel im Wohnzimmer.

  • Rita - 23. Dezember 2018

    Das Sofa sieht superbequem aus; ich würde mich dafür entscheiden.

  • Theresa D - 23. Dezember 2018

    Ich hab mich spontan in das Sofa verliebt, da man es auch zum Schlafsofa umfunktionieren könnte. Das fehlt uns für Freunde und Gäste!

  • Nada - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde sehr gut in unsere Leseecke passen!

  • Jana - 23. Dezember 2018

    Ohhh für alle zukünftigen Gäste wäre das ein Traum 🙂

  • Sarah Tauber - 23. Dezember 2018

    Der Sessel der würde perfekt in meine Leseecke passen.

  • Miltner - 23. Dezember 2018

    Mir würde das Sofa sehr gut gefallen es ist ein sehr schöner Hingucker

  • Stefan - 23. Dezember 2018

    Ich würde das Sofa nehmen, denn zu zweit oder zu mehreren ist es doch noch gemütlicher!

  • Jana S. - 23. Dezember 2018

    Das Schlafsofa wäre total klasse wenn mal Übernachtungsbesuch ansteht. Das fehlt uns noch in unserer Wohnung 🙂

  • Kim D. - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel

  • Sabrina M. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden:) leider habe ich kein Gästezimmer so wäre das Sofa die richtige Wahl. Aber der Sessel ist auch total schön und würde zu meinem grauen Sofa perfekt dazu passen:) gemütlich mit einer Kuscheldecke und einem gutem Buch und einem Chai würde ich die trübe Winterzeit gut überbrücken können:) toller Gewinn- ich würde mich sehr darüber freuen. (Däumchen drücken) 😉

  • Pascale - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, weil mir noch ein gemütlicher Sessel im Wohnzimmer fehlt und dieser passt genau zu unserer Einrichtung.

  • Mira - 23. Dezember 2018

    Der Sessel, ein schönes Sofa haben wir schon 🙂

  • Sandra Meier - 23. Dezember 2018

    … echt schwierig … mir gefällt beides sehr sehr gut … aber letztendlich entscheide ich mich für den Sessel

  • Rohi210 - 23. Dezember 2018

    Toller Gewinn würde mich freuen Sessel oder Sofa beides

  • Alicja - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel wählen 🙂 diesen kann ich einfacher vor unseren Kamin stellen. Ein gutes Buch dazu und eine heiße Tasse Tee – so lebt es sich am Besten in dieser Jahreszeit

  • Eva - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Ich brauche ein neues Sofa, weil mein derzeitiges sehr ausgesessen ist. Ich finde dieses Sofa sehr stylisch und praktisch, dass man es auch als Schlafsofa verwenden kann!

  • Anja Gräser - 23. Dezember 2018

    Da ich schon ein graues Sofa in diesem Stil habe wäre der Sessel perfekt in meinem Wohnzimmer, damit auch Besuch noch Platz hat, wenn ich mich ausruhen muss

  • Manuela - 23. Dezember 2018

    Unbedingt der Sessel. Das ist sooooo ein Hingucker!! Bin verliebt!

  • Jana al - 23. Dezember 2018

    WOW! das Sofa wäre der WAHNSINN ♡

  • Frauke - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da mir gerade genau so einer fehlt.

  • Nadine - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Er wäre perfekt als gemütlicher Stillsessel ab Februar und ein absoluter Hingucker ✨

  • Michael - 23. Dezember 2018

    Der Sessel ist mein Favorit!

  • Vanessa Spanheimer - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa, damit auch Freunde Platz haben

  • Alexandra - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden ❤️

  • Sarah Mai - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel, man kann ihn leicht zum Kamin vors Feuer, und wieder ans Fenster zur Sonne schieben.

  • Stefanie - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel wählen

  • Käthe - 23. Dezember 2018

    Ich finde denn Sessel für mich besser, da man perfekt ein Buch lesen kann und ein guten Tee trinken kann 🙂 Einfach ein sehr schönes Möbelstück 🙂

  • Kirsten Rühmland - 23. Dezember 2018

    Mein Favorit ist der Sessel.
    Ich sehe mich darin schon mit einem schönen (Hör)Buch oder beim Musikhören
    Ich wünsche euch einen schönen 4.Kirsten Rühmland Advent

  • Elisa - 23. Dezember 2018

    Eher für das Sofa, das finde ich noch einen Funken schöner.

  • Lina - 23. Dezember 2018

    Den Sessel, dann kann ich da ganz entspannt mit Buch meinen Tee trinken

  • schwarz-reichelt - 23. Dezember 2018

    solch schöne möbel…gefallen mir :-)))

  • Rene - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil es super schön und praktisch ist. Besonders wenn man Freunde zu Besuch hat 🙂

  • Nina - 23. Dezember 2018

    Den Sessel – unser Sessel ist ziemlich durchgesessen und ein neuer würde unserem Wohnzimmer gut stehen 🙂

  • Katherina - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über das Sofa freuen. Dann könnten unsere Gäste auch einmal hier übernachten.

  • Elisabeth - 23. Dezember 2018

    Hello liebes Wohnklamotte-Team. Ich würde mich für das Sofa entscheiden da ich schon lange auf der Suche nach einem Sofa im Stil der 60er bin. ❤❤

  • Ilka :-) - 23. Dezember 2018

    Das SOFA ist ne Wucht!!!!
    FROHE WEIHNACHTEN

  • Maria V - 23. Dezember 2018

    Ich hätte gerne eine neue Couch,
    denn unsere ist so alt – die schmeißen wir raus!
    Das bequeme Sofa bescherte uns viel Komfort,
    ich stelle es mir alles schon bildlich vor.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit
    und noch eine schöne Weihnachtszeit!

  • Luisa - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre super!!!

  • Christiane - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil man es auch als Schlafcouch verwenden kann.

  • Carolin - 23. Dezember 2018

    der Sessel wäre toll neben unserem Bett.

  • Carolin - 23. Dezember 2018

    Ich fänd den Sessel zur Komplementierung unseres Wohnzimmers ganz toll.

  • Marko G. - 23. Dezember 2018

    gemütlichen Sessel damit ich beim lesen ungestört bleibe 😉

  • Alexandra Pommerening - 23. Dezember 2018

    Die Couch. Auf dem Sessel ist zu wenig Platz für meine 4 Katerchen und mich

  • Nicole - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich super doll über den Sessel freuen! Wir wollen im Januar das Wohnzimmer neu machen & eine Wand wird grau! Der Sessel würde prima passen. Unter @Radau_im_Altbau auf Instagram stelle ich neue Wohnungsbilder rein! Daumendrück ❤

  • Louise K. - 23. Dezember 2018

    Der Sessel ist ein Traum, da könnte ich gemütlich meine Bücher lesen!

  • Inga - 23. Dezember 2018

    Das wäre ein Traumgewinn für unser Wohnzimmer

  • Jörg Emmerich - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre ganz fantastisch.

  • Claudia König - 23. Dezember 2018

    Ja, das tausche ich gerne gg. mein altes Sofa ein.

  • Martina Matiske - 23. Dezember 2018

    solch Sessel wäre perfekt

  • Meike - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre meine ganz eigene Oase. Tee, ein Buch, der Sessel: Traumhaft!

  • Nette - 23. Dezember 2018

    Oh Mann, das könnte ich super gut gebrauchen. Ich suche schon lange was Schönes und Bequemes, wo unsere Gäste drauf übernachten könnten.

  • EK - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre genau das Richtige für unser Gästezimmer 🙂

  • Lena - 23. Dezember 2018

    Da meine Schwester in die eigenen Vier Wände zieht wäre das Sofa als Geschenk perfekt

    Würde mich mega freuen, man muss ja auch mal glück haben:)

    Frohe Weihnachten

  • Vivi - 23. Dezember 2018

    Das Sofa würde perfekt in mein Gästezimmer passen
    Tolles Gewinnspiel

  • Heike Ohrt - 23. Dezember 2018

    das Sofa – mehr Platz

  • Barbara - 23. Dezember 2018

    Sofa kam erst neu, dann also eiin Sessel! 🙂

  • Claudy - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel, für gemütliche Lesestunden

  • Miriam - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden 🙂 In unserem neuen Gästezimmer, würde das Sofa perfekt reinpassen 🙂

  • Lea - 23. Dezember 2018

    Aus Platzgründen würde ich mich auch für den Sessel entscheiden

  • Michaela - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich unbedingt für die Couch entscheiden, weil ich mich wohlig mit einem guten Buch und einer Tasse ☕️ Tee auf ihr einkuscheln könnte. Im Winter ❄️ meine absolute Lieblingsbeschäftigung. ❄️✨❄️ Habt einen schönen vierten Advent

  • Nora - 23. Dezember 2018

    ich würde mich sehr über den Sessel freuen

  • Ronja Judex - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel

  • Jana Rü. - 23. Dezember 2018

    Der Sessel ist ganz nach meinem Geschmack

  • Liza - 23. Dezember 2018

    Ich würde gern den sessel haben das wäre ein Traum und wir könnten endlich den alten von Oma wegwerfen

  • Vanessa - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden! Ich liebe kuschelige, gemütliche Sessel, in den man sich reinflezen kann und auch mal gemütlich ein Buch lesen kann.

  • Celia - 23. Dezember 2018

    Da fällt die Wahl echt schwer aber ich würde mich aus Platzgründen für den Sessel entscheiden

  • Laura Jane - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich total über das Sofa freuen

  • Ingrid Grünwald - 23. Dezember 2018

    Ich würde gerne den gemütlichen Sessel vorziehen, da ich bereits ein Sofa habe. Der Sessel würde super in mein Wohnzimmer passen. Dazu mein Pouf zum Beine hochlegen und meine Kuscheldecke. Daneben stelle ich noch meinen kleinen Coffetable und perfekt ist meine Leseecke.

  • Elena - 23. Dezember 2018

    Das Sofa… für das Gästezimmer. Es sieht richtig toll aus

  • Pia - 23. Dezember 2018

    Beide Möbelstücke sind als Kombi der Hammer! Zum einkuscheln und rumfläzen in der kalten Jahreszeit würde ich den Sessel bevorzugen. Er hat bequemere Armlehnen.

  • Nicole - 23. Dezember 2018

    Ohhhhhh ist das toll erstmal danke das ihr für uns sooooo tolle Gewinnspiele einstellt❤️ Ich würde gerne die Couch wählen unsere ist ganz grässlich orange und so richtig richtig ungemütlich das war noch ein Überbleibsel vom Auszug von Zuhause meiner Eltern. Wenn der Schandfleck auch mal beseitigt wäre, würde ich euch gerne um den Hals fallen und dann könnte Weihnachten kommen ich drück jetzt ganz fest die Daumen ✊Und macht weiter so ❤️

  • Lucia - 23. Dezember 2018

    Den Sessel. Er passt wunderbar in mein Esszimmer. 🙂

  • Melisa - 23. Dezember 2018

    Wir schauen an Weihnachten am Liebsten Kevin allein zu Hause an – das gehört einfach dazu Das Sofa ist do schön und würde perfekt in unser Tageszimmer passen

  • Daniela - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden der einfach perfekt für eine lese Einheit

  • Lara - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel bei mir ins Schlafzimmer stellen. Da ist noch eine freie Ecke für die ich seit meinem Einzug den perfekten Sessel suche. 🙂

  • Jennifer Nissen - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über den tollen SESSEL freuen, weil mir so einer noch für eine schöne LESEECKE fehlt 🙂

  • Laura J - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich total über das Sofa freuen

  • Iris Knoop - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, weil man sich da so herrlich mit einem Buch oder einer Tasse Kaffee reinkuscheln kann.

  • Isabelle - 23. Dezember 2018

    Beide Möbelstücke sind wunderschön! Ich würde das Sofa bevorzugen 🙂

  • Silvia Thalhammer - 23. Dezember 2018

    Super schönes Gewinnspiel und die Möbel ein echter Hingucker und super Qualität

  • Saskia - 23. Dezember 2018

    Ich brauche dringend neue Möbel in diesen schönen Frau Ton! Das würde bei mir so schön reinpassen ❤️

  • Petra Witt - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil man da zu zweit drauf kuscheln kann.

  • Sarah A. - 23. Dezember 2018

    Ich hätte gerne den Sessel, der ist ein träumchen

  • Jana - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, weil er perfekt für eine Leseecke ist.

  • Manuela Gandre - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel gern meiner besten Freundin schenken. Sie liest gerne Bücher und sie hat noch keinen. Vielen Dank und weihnachtliche Grüße

  • Liz - 23. Dezember 2018

    Das Sofa für Gäste 🙂

  • Andrea Rauber-Pellegrino - 23. Dezember 2018

    Genau so einen Sessel wollte ich schon immer haben, der ist sooo schön

  • Nina - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde super zu unserem Sofa passen.

  • Jessica Kohnert - 23. Dezember 2018

    Eine gute Couch haben wir bereits. Uns fehlt noch der Sessel, den wir super schön finden.

  • Katrin - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich gerne für das Sofa entscheiden. Weil ich auf der Suche nach einem neue bin und das super in meine Wohnung passen würde.

  • Mitrovic - 23. Dezember 2018

    Sessel ist ganz schick und passt perfekt zu meinem Wohnzimmer, und ich sehe mich schon wie ich in den Sessel setze, meine Kaffee geniese und wohnklamotte lese. Deshalb würde ich mich für Sessel entscheiden.

  • Pia - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über den Sessel freuen, da ich grade auf der Suche nach einem für mein Schlafzimmer bin, aber noch keinen gefunden habe

  • Sabine Schiefer - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den beistelltisch entscheiden…..Er würde bei uns gut reinpassen

  • Jana-Lena Wendt - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich besonders über den Sessel freuen. Wir ziehen bald um und da wäre der Sessel perfekt für das neue Wohnzimmer.

  • Franziska - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über das Sofa sehr freuen, da wir dringend ein neues Sofa brauchen und das Sofa super zu unserem Interior passt.

  • Lena - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, weil ich schon ein tolles Sofa habe aber so ein gemütlicher Sessel noch fehlt. Dieser würde auch perfekt bei mir rein passen 🙂

  • Lisa - 23. Dezember 2018

    Ich würde unbedingt das Sofa nehmen, perfekt für meine erste eigene Wohnung

  • Sandra Staufenberg - 23. Dezember 2018

    Sieht beides sehr schick aus, aber da ich mich für eins entscheiden muss, wähle ich den Sessel. Der sieht gemütlich aus und ist perfekt für mich als Leseratte

  • Ronja Carlotta Katharina - 23. Dezember 2018

    Ich würde mir das Sofa wünschen, da ich am 2ten Januar umziehe und ich noch keins habe. Es würde perfekt zu meiner Einrichtung passen, vielleicht habe ich ein bisschen Glück!

  • Ingrid - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich total über den tollen Sessel freuen!!!

  • Sarah - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, ein tolles neues Sofa habe ich nämlich bei FEYDOM schon gefunden und bin verliebt! Aber der pasdende Sessel fehlt noch 🙂

  • Antonia - 23. Dezember 2018

    Ich entscheide mich für den Sessel, da er perfekt zur Einrichtung passt und mir noch einer fehlt.

  • Katharina - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre ein toller Hingucker in meiner Leseecke und würde diese sicher zu meinem neuen Lieblingsplatz machen!

  • Natalja Galensa - 23. Dezember 2018

    Ich. Würde mich für den Sessel entscheiden. Er wäre perfekt für meine neue Wohnung und da ich so gern lese, wäre er auch perfekt für meine kleine persönliche Lese-Ecke.

  • Stefany - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre das erste Möbelstück für die neue Wohnung wenn ich bald ausziehe! Und da ich noch kein Bett habe, könnte ich zumindest provisorisch auf dem Sofa nächtigen bis ich mich für ein Bett entschieden hab.

    Frohe Festtage!

  • Mareike Fangmann - 23. Dezember 2018

    Ich hab gerade erst „Holiday Calendar“ gesehen und würde ihn mir zu gerne auf dem wunderschönen Sofa noch mal sehen!

    Euch allen wunderschöne Weihnachten!
    Mareike

  • Nicole Scheffler - 23. Dezember 2018

    Ich würde den sessel nehmen das wäre ein toller Hingucker im Wohnbereich

  • Paolo Carra - 23. Dezember 2018

    Ich wil das Sofo, das ist einfach so schön und passt zu den Augen meiner Freundin !!!woow 🙂

  • Jenny - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen. Der passt hervorragend zu meinem neuen hirsepelz-kissen.

  • Isa - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre ein absoluter Traum und würde perfekt in mein Wohnzimmer passen ❤

  • Timo Nowak - 23. Dezember 2018

    Für einen gemütlichen Sessel ! Sofa haben wir schon ein gutes ;OD

  • Carina - 23. Dezember 2018

    Würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen

  • Selma - 23. Dezember 2018

    Hallo,
    Ich würde mich für das Dofa entscheiden !
    Danke und lg,
    Selma

  • Susann Schmidt - 23. Dezember 2018

    Ich wünsche mir schon lange einen schönen Lesesessel und würde deshalb sehr gern den Sessel gewinnen.

  • Cerrin Schröer - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist ein Traum Mit kühlen Tönen dekoriere ich mein Zimmer am liebsten und praktischerweise bietet es gleich noch Platz für Besuch.

  • Eva - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre traumhaft, dann hätte ich für Freunde eine Sitzgelegenheit in meinem WG Zimmer ❤

  • Vanessa - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Schlafsofa entscheidend, damit es mein Besuch endlich etwas gemütlicher hat.

  • Daniela - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre perfekt

  • Lena - 23. Dezember 2018

    Ich habe bereits ein schönes Sofa gefunden, Ein Sessel fehlt leider noch und dieser hier würde perfekt passen

  • Anita - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde perfekt zu meinem Sofa passen.

  • DonCesare - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa. Es hat schöne gerade Linien.

  • Sophie Pl. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da er in mein kleines WG-Zimmer passen würde 🙂

  • Nicole - 23. Dezember 2018

    den Sessel!

  • Seda - 23. Dezember 2018

    Unglaublich *_* wunderschön. Ich würde mich für das Sofa entscheiden, denn dann könnte ich meinen 15 Jahre alten Sofa wegschmeißen. Das wäre ein suuuuper Gewinn worauf ich mich riesig freuen würde ♡

  • Sandra H. - 23. Dezember 2018

    Obwohl ich beide sehr schön finde würde ich mich eher für den Sessel entscheiden. Der passt besser in meine Wohnung 🙂

  • Alina - 23. Dezember 2018

    Ich würde das tolle Sofa nehmen. Da ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe, wäre so ein tolles Stückchen, das als Schmuckstück des Wohnzimmers dient wirklich ein Traum. Würde mich sehr freuen! Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten ❤️

  • Mandy - 23. Dezember 2018

    Ich finde das Sofa einfach traumhaft

  • Fanni - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich so sehr über das Sofa freuen. Es passt perfekt zum Retro-Stil meiner Wohnung. Und da mich oft Freunde über Nacht besuchen, könnte ich das Sofa wunderbar zum Bett umfunktionieren

  • Ulrike - 23. Dezember 2018

    Was für ein tolels Türchen!
    Ich würde mich für die Couch entscheiden, weil ich es liebe die Beine auszustrecken und mit einem guten Buch zu entspannen.

  • Tamara - 23. Dezember 2018

    Schwere Entscheidung, aber ich würde das Sofa nehmen 🙂

  • Petra - 23. Dezember 2018

    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher die Couch nehmen, da man dort besser kuscheln kann 🙂

  • Vanessa - 23. Dezember 2018

    Ich habe noch ein Sofa aus den 70ern und schaue schon lange nach einem Neuen. Ich würde mich dennoch für den Sessel entscheiden, da das Sofa zu klein ist, um alle Gäste unterzubringen.

  • Marietta - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel

  • Rebecca Kolchmeier - 23. Dezember 2018

    Wow, was ein super Gewinn! Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil es einfach perfekt in unser Wohnzimmer passen würde! Wir lieben Skandinavien nicht nur als Reiseziel, sondern auch den Einrichtungsstil! Das wäre einfach so toll!

  • christian - 23. Dezember 2018

    Relaxesessel

  • Daniela Urban - 23. Dezember 2018

    Den Sessel der sieht total bequem aus.

  • K. Schneider - 23. Dezember 2018

    Genau das Sofa mit Sessel brauche ich

  • Aylin - 23. Dezember 2018

    Das Sofa würde super in die neue Wohnung passen und ausreichend Platz für unsere Gäste bieten.

  • Ina - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa würde ich mich entscheiden! Ich finde es so schön!!!

  • Sarah - 23. Dezember 2018

    Den Sessel, weil er perfekt in mein Wohnzimmer passen würde. ❤️

  • Tamara Deppe - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist soooo schön,das möchte ich gewinnen.

  • Mona W. - 23. Dezember 2018

    Auf jeden Fall das Sofa, weil wir genau so eins noch brauchen.

  • Ines - 23. Dezember 2018

    Perfekt für die neue Wohnung!

  • Daniela Wölm - 23. Dezember 2018

    Den tollen Sessel weil ich gerne einen gemütlichen Sessel für tolle lesestunden haben will und der wäre perfekt

  • Jana - 23. Dezember 2018

    Das wäre ganz wunderbar. Den Sessel könnten wir richtig gut gebrauchen. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3 Happy 4th Advent

  • Melanie - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, weil ich schon ein schönes, graues Sofa habe und er das perfekt ergänzen würde.

  • Lili - 23. Dezember 2018

    Ob Sofa oder Sessel beides wäre eine Bereicherung für mein Wohnzimmer. Zeit für eine Veränderung!

  • Michelle F - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den tollen Sessel entscheiden so einen wollte ich schon immer!!

  • Kathrin - 23. Dezember 2018

    Ich würde das Sofa nehmen 🙂

  • Anna Freller - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das tolle Sofa entscheiden. Als junge Mama könnte ich darauf super abends die Füße hochlegen

  • Genia - 23. Dezember 2018

    Wir würden uns riesig über das Sofa freuen, einen Sessel habe ich mir dieses Jahr bereits selbst zu Weihnachten geschenkt und das Sofa würde optimal dazu passen 🙂

  • Lisa - 23. Dezember 2018

    Ich bräuchte dringend ein neues Sofa im Wohnzimmer für meine Gäste. Das wäre der Wahnsinn…und wenn es dabei so stylisch ist umso besser! Richtig tolle Gewinnspiele! Allen einen schönen vierten Advent. Morgen ist es endlich soweit. Juhu!!!

  • Maike - 23. Dezember 2018

    Ok, wow!
    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!
    Die Kombinazzione ist der Wahnsinn. Warum ich den Preis verdient hätte? Ich weiß nicht, hätten wir ihn nicht alle verdient? Jeder, der hier mit macht ist was besonderes und hat es verdient zu gewinnen, einfach so. Ich wünsche mir für mich einfach dieses kleine Quäntchen Glück, das bisschen Glitzerstaub mehr, damit ich diese zwei Prachtexemplare doch bald mein Eigen nennen darf! Alle Däumchen und pfötchen hier sind gedrückt.

  • Doris Kuneck - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über beides freuen. Wäre für meine große Tochter.

  • Nuria Ludwig Vela - 23. Dezember 2018

    Hey
    Mein Freund und ich renovieren grade unsere erste gemeinsame Wohnung und bräuchten dafür noch eine wunderschöne Couch wie diese hier ich drücke mir einfach ganz feste selbst die daumen ✊✊

  • Elke Schr. - 23. Dezember 2018

    Das Sofa gefällt mir zwar sehr gut, würde mich bei einer Entscheidung aber für den Sessel entscheiden. Einfach aus dem Grunde, weil mir derzeit wirlich ein 2. Sessel fehlt, den ich gut zu meinem bisherigen stellen könnte (Der Tisch gefällt mir übrigens auch sehr gut 😉 )

  • Doreen S. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden. Ich mag es wenn Möbel nicht so aufgepuscht sind sondern eher stilvoll, elegant und schlicht . Einfach nur der Hammer

  • Anja Trabert - 23. Dezember 2018

    Wir sind schon lange auf der Suche nach einem schönen Sessel. Der wäre perfekt für uns.

  • Sandra Klein - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre toll für die neue Wohnung.Es würde sich super im Gästezimmer machen!

  • Doreen. S - 23. Dezember 2018

    Mir gefällt es wahnsinnig gut. Ich mag es wenn Möbel nicht so aufgepuscht sind. Lieber elegant und schlicht wie diese . Einfach nur schick

  • Silke U. - 23. Dezember 2018

    Kevin allein zu Haus

  • Nadine Hellberg - 23. Dezember 2018

    Auf jeeeeedem Fall für den Sessel Der sieht einfach gemütlicher aus und würde so wunderbar in meine neue Wohnung passen

  • Silke - 23. Dezember 2018

    Kevin allein zu Haus

  • Elisa - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den gemütlichen Sessel entscheiden, es ist aber beides toll <3 ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und schöne Festtage. Liebe Grüße Elisa

  • Nicole - 23. Dezember 2018

    Ich würde sehr gern den tollen Sessel haben – für den gäbe es überall ein schönes Plätzchen

  • Ann-Christin - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa, tolle Sessel hab ich bereits – zu denen würde das Sofa übrigens perfekt passen

  • Katharina Engeroff - 23. Dezember 2018

    Wow, wie unglaublich bequem sieht dieser Sessel aus? Ich würde mich definitiv für ihn entscheiden – allein schon um mich reinzusetzen und nie wieder aufzustehen! <3

  • Edith - 23. Dezember 2018

    Einfach superschön

  • Nina Puls - 23. Dezember 2018

    Schwere Entscheidung! Ich liebe Sessel, aber ich bräuchte eher ein Sofa, da mein Wohnzimmer schon seit über einem halben Jahr leer ist

  • Rebecca - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel 🙂 der passt perfekt in mein Wohnzimmer

  • Biene - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre toll der würde super in unser Wohnzimmer passen und er sieht so gemütlich aus perfekt zum Lesen und entspannen ganz viel Glück allen Teilnehmern

  • Kira - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über das Sofa am meisten freuen, da es einfach wunderschön ist und super in meine neue Wohnung passt!

  • Nanga - 23. Dezember 2018

    Auf jeden Fall den Relaxsessel am besten mit dem Beistelltisch und das neue Jahr kann einfach mal relaxt los gehen! Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg!

  • Male - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre prima! Es ist schwer eine Couch zu finden, die maximal 2,30m breit ist und dann auch noch bequem ist, aber nicht gleich 600 Euro kostet. Bisher haben wir eine geschenkte Couch, wirklich bequem ist die aber nicht. Das müssen leider auch immer wieder unsere Schlafgäste feststellen.

    Eigentlich hätte ich gerne einen Sessel zum Lesen, nur ist der Platz leider nicht da

  • Ulla Pape - 23. Dezember 2018

    Ich würde gerne den coolen Sessel gewinnen! Hätte da auch schon ein Platz für!!

  • Kathleen Hofacker - 23. Dezember 2018

    Einfach schick!

  • Nicole Kayser - 23. Dezember 2018

    Drei Nüsse für Aschenbrödel schaue ich jedes Jahr. Sehr gern nächstens Jahr auf diesem tollen Sofa.

  • Heidi - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über das Sofa freuen, da ich schon lange auf der Suche nach einem schönen (!!!) Sofa bin.

  • Doris Weigelt - 23. Dezember 2018

    Das Sofa würde super in die neue Wohnung passen.

  • Marika - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über den Relaxsessel freuen. Da wir schon ein graues Sofa haben, würde der Sessel perfekt dazu passen 🙂

  • Annemarie - 23. Dezember 2018

    die Couch ist wunderschön! wir haben bisher jetzt ein altes Kanapee vom Flohmarkt, das schon ein wenig zu sehr durchgesessen ist inzwischen 😉

  • Liv Kern - 23. Dezember 2018

    Super Sessel. Da sehe ich mich drin sitzen, während die Kuds einen Weihnachtsfilm schauen.

  • Lisa Kischel - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. In Möbelhäusern sitze ich immer alle Probe! Und dieser ist optisch jedenfalls ein Favorit! Außerdem braucht man auch einen Platz für sich allein zum einkuscheln 😉

  • Anja - 23. Dezember 2018

    Meine Wahl fiele auf das Sofa. Es sieht toll aus und wäre perfekt als Schlafmöglichkeit für Gäste.

  • Jasmin Dalinghaus - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den wunderschönen Relaxsessel entscheiden, um in Zukunft ganz entspannt lesen zu können <3

  • tineflitzebine - 23. Dezember 2018

    Zu zweit auf dem tollen Sofa kuscheln, das stell ich mir toll vor! Genau so! 🙂

  • Kiana - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre eine super Überraschung für meinen Mann, er wünscht sich genau so einen ! 🙂

  • jeanny_stern - 23. Dezember 2018

    Der Relaxsessel passt super in mein Wohnzimmer 🙂 gemütlich ein Buch lesen und Kaffee trinken. Ich würde mich sehr über den Relaxsessel freuen!

  • Vivien - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über den Sessel freuen! Er sieht einfach nur mega kuschelig aus und würde super zu unserer Couch passen. Suche noch nach einem tollen Sessel, in den ich mich abends mit einem Glas Wein, meiner Kuscheldecke und einem guten Buch setzen kann!

  • Rita Borimann - 23. Dezember 2018

    Ich brauche dringend eine Couch für meine Tochter die auszieht Mit Liebe einer Sache nachgehen,❤
    dann gesellt sich auch das Glück hinzu
    eine glückliche und gesunde Weihnachtszeit.

  • Margit Schrankler - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde perfekt zur meiner Stehlampe passen. Wäre schön in meiner Leseecke

  • Sandra - 23. Dezember 2018

    Das Sofa würde super in mein Lesezimmer passen. Darauf kann man sicher lange, gemütliche Stunden mit Lieblingsbuch und grünem Tee verbringen.

  • Alina - 23. Dezember 2018

    Mit gefällt das Sofa sehr

  • Annika - 23. Dezember 2018

    Das Sofa passt hervorragend in unseren Flur

  • Kristin - 23. Dezember 2018

    Ich fänd das sofa klasse!!! Past stilistisch klasse in meine Wohnung! So schön schlicht! Dann haette ich endlich mehr Sitzflaeche für Besuch das wäre klasse!!

  • M. Huber - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden ubd ihn neben mein Bücherregal stellen. Couch haben wir schon eine seehr bequeme 😉

  • Marina - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre meine Wahl! Er würde einen optimalen Platz vor unserem neuen Kamin bekommen!

  • Alena - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Er würde perfekt zu unserem Sofa passen

  • Ina Wemken - 23. Dezember 2018

    Ich würde gerne das Sofa gewinnen, da es perfekt zu unserer Einrichtung passt.

  • evi - 23. Dezember 2018

    ich würde mich für den schönen Sessel entscheiden! Wäre schön für meine Leseecke.

  • Maik - 23. Dezember 2018

    den gemütlichen Sessel !!! Der passt hervorragend zu meiner Einrichtung. ✌

  • Markus - 23. Dezember 2018

    Das schöne Sofa gefällt mir sehr gut. Unseres ist schon ziemlich alt und durchgesessen.

  • Lisa - 23. Dezember 2018

    Für das Sofa, damit ich mich richtig schön ausstrecken und es mir gemütlich machen kann 🙂

  • Ines - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden da er sehr gut zu unserem Sofa daheim passen würde 🙂

  • Laura D. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das tolle Sofa entscheiden.
    Wir sind momentan mit unserem Sofa einfach nur noch unzufrieden. Es is nach noch nicht mal einem Jahr total durchgesessen Daher würde dieses wunderschöne Sofa wirklich ein perfektes Weihnachtsgeschenk sein ❤️⭐️

  • Mari - 23. Dezember 2018

    Eine bequeme Jogginghose, eine Tasse Tee, eine kuschelige Decke, eventuell ein Buch, die Beine hochgelegt und der gemütliche Abend oder verregneten Sonntag auf einem bequemen Sofa ist perfekt.
    Also für mich ganz klar das wunderschöne Sofa.

  • Julie - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist der absolute Traum für unser neues Zuhause…

  • Ashly-Ann Ibrahim - 23. Dezember 2018

    Darauf könnte ich wunderbar mit meinem Herz kuscheln

  • Lisa - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich definitiv für dieses tolle Sofa und den Sessel entscheiden. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem tollen neuen Couch in grau aufgrund meiner Rückenbeschwerden/Bandscheibenvorfälle. Vielleicht könnte ich auf eurem Sofa endlich wieder gut und schmerzfrei sitzen

  • Sina - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, da ich finde, dass es toll in mein Wohnzimmer passen würde 🙂

  • Laura - 23. Dezember 2018

    Happy 4. Advent ⭐️ Der Relaxsessel Anjo ist meine Wahl, denn in einer Ecke meines Wohnzimmers ist es noch recht leer und seit längerer Zeit suche ich bereits nach einem geeigneten Sessel. Schick sollte er sein, schlicht, und gemütlich um darauf zu telefonieren und zu lesen Anjo ist also bestens geeignet, oder?

  • Aylin - 23. Dezember 2018

    Ich möchte den gemütlichen Sessel gewinnen, warum? Weil ich nach der Arbeit mich ausruhen möchte 🙂

  • Mandy Günther - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, das würde super in meinen Krativraum passen um mal Pausen zu machen

  • Diana Laubinger - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sesdel entscheiden. Der würde super passen!

  • Christian - 23. Dezember 2018

    Der Sessel ist mega. Da wir bereits ein Sofa haben würde ich mich für den Sessel entscheiden

  • Stefanie Gliem - 23. Dezember 2018

    Tolle Wohnacessoires und Möbel

  • Julia - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig freuen über den Sessel. Der passt toll bei uns rein

  • Kathrin - 23. Dezember 2018

    Ohhh sooo schön ♡

  • Rabia - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für für einen Sessel entscheiden, weil wir bald in unser neues Haus einziehen werden und mir fehlt nur noch ein Sessel es würde auch sehr zu meiner Einrichtung passen

  • Birgit - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre perfekt als neue Lesezone 😉

  • Joanna M - 23. Dezember 2018

    Haben will!!!

  • Anna - 23. Dezember 2018

    Das Sofa. Ziehe nämöich bald um und brauche dringend eins.

  • Mareike - 23. Dezember 2018

    Bei uns ist es auch Tatsächlich Liebe 🙂

  • Jasmin Gollnau - 23. Dezember 2018

    Gar nicht so einfach sich zu entscheiden… Das Sofa ist klasse… der Sessel auch ich würde mich für den Sessel entscheiden ❤

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Suzanne Wigand - 23. Dezember 2018

    Kevin allein zuhaus

  • Belinda Schmieder - 23. Dezember 2018

    Am liebsten schauen wir der Polarexpress und das wäre perfekt auf dem Sessel oder Sofa

  • Friederike - 23. Dezember 2018

    Tatsächlich Liebe <3

  • Christina - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist klasse! Das würde sich wahnsinnig gut bei uns im Wohnzimmer machen.

  • Christine - 23. Dezember 2018

    Das Sofa!!! Mein altes Sofa ist schon völlig durch. Noch dazu würden meine Zierkissen sehr gut dazu passen.

  • Maria Miessler-Gries - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre ein super schöner Gewinn
    Sessel kann man nie genug haben

  • Andrea - 23. Dezember 2018

    Sehr schwere Entscheidung, weil beides ganz toll ist. Aber ich würde mich wohl für den Sessel entscheiden, der bestimmt großartig aussehen würde in unserem neuen Zuhause

  • Claudia Kascheck - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, da mein Sohn wieder zu mir zieht und ich ihm gerade ein Zimmer einrichten möchte

  • Kerstin Blaschke - 23. Dezember 2018

    Auf dem Sofa mit viele kuschelige Kissen einer wolldecke und meine Familie dazu, damit es richtig kuschelig ist. Wir würden auf jeden Fall gerade zur Weihnachtszeit 3 Haselnüsse für aschenbrödel gucken.

  • Ann - 23. Dezember 2018

    Da ich eine relativ große Wohnung und noch genügend Platz zu Verfügung habe, würde ich mich für das Sofa entscheiden

  • Ingrid Schneider - 23. Dezember 2018

    Kultig!

  • Bluegreen - 23. Dezember 2018

    Der Sessel sieht einfach klasse aus!

  • Nicole - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, das sieht wunderbar bequem aus und wäre perfekt für meine kleine Wohnung 🙂

  • Sarah - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den gemütlichen Sessel entscheiden.

  • Julia - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist ein Traum, aber ich würde mich aus Platzgründen für den schönen Sessel entscheiden.

  • Susanne Herrnleben - 23. Dezember 2018

    Wow was für ein Preis ! Ich würde auf dem tollen Sofa den Film Drei Nüsse für Aschenbrödel ansehen.
    Schönen 4. Advent wünsche ich ⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Marlies Reitstätter - 23. Dezember 2018

    Das Sofa. Weil es perfekt in unser Gästezimmer passen würde

  • Geli - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre super.

  • Sasa - 23. Dezember 2018

    Für mich wäre der Sessel der klare Favorit. Warum? Weil ich es liebe mich nach einem anstrengenden Tag mit einer Tasse Kaffee in einen weichen Sessel fallen zu lassen und in der Geschichte eines spannenden Buches zu versinken. Der Sessel wirkt bereits auf dem Bild perfekt dafür geeignet mit seinen formschönen Lehnen und dem warm wirkenden Stoff. Liebend gerne würde ich diesen in meiner Leseecke wissen <3

  • Kathi.h. - 23. Dezember 2018

    So ein toller Gewinn heute *-*! Da fällt die enge Heizung gar nicht leicht, für was man sich entscheiden soll 🙂 ! Aber ich würde das sofa nehmen 🙂 es sieht sehr schick aus und würde sich bei mir zusätzlich sehr gut machen

  • Carla - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil ich in meiner neuen Wohnung noch ein schöne Sofa brauche!

  • Ute Metzger - 23. Dezember 2018

    Das Sofa sieht so toll aus, ich würde mich dafür entscheiden

  • Miriam - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist richtig schön und elegant, man kann sich mit Freunden einen gemütlichen Abend machen und gemeinsam Zeit verbringen nach einem langen Tag. Das gefällt mir sehr sehr gut, daher würde ich mich auch für das Sofa entscheiden

  • Jasmin Scholz - 23. Dezember 2018

    Ich finde den Sessel sehr toll aber das Sofa ist einfach größer und von der Form her, absolut perfekt würde mich riesig darüber freuen

  • Frank Warnking - 23. Dezember 2018

    für den Sessel 🙂

  • Amelie-Carina Ortlauf - 23. Dezember 2018

    Ganz klar für den Sessel. Der ist perfekt um sich mit einem guten Buch darin zu verkriechen

  • Nikki - 23. Dezember 2018

    Der Sessel ist ein absolutes Träumchen dort wäre mein perfekter Rückzugsort um mich in meiner Lieblingsdecke, mit einem Buch und einem leckeren Tee einzukuscheln vielen Dank für dieses grandiose Gewinnspiel schicken 4. Advent

  • Anka H - 23. Dezember 2018

    Ich würde sehr gerne den tollen Sessel nehmen. Das wäre ein Hingucker in Arbeitszimmer und würde mir die Arbeit versüßen

  • Jasmin - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da ich die Form sehr schön finde

  • Milena - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre toll ✨

  • Lisa Lessing - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre mein Favorit. Es ist super schick und man kann es sich alleine oder zu zweit/dritt darauf bequem machen. 🙂

  • Aline - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da ich leider noch keinen hab in meiner Wohnung

  • Sahra Sandmann - 23. Dezember 2018

    Oh wow, was für eine tolle Kombination! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, ob man bequem auf dem Sessel liest oder gemütlich auf dem Sofa entspannt! Wir sind drei Personen und würden das Sofa super gerne zusammen genießen wollen!

  • Lisbeth Frommholz - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den wunderschönen Sessel entscheiden, das er sich toll in mein Wohnzimmer einfügen würde und ich mir schon lange einen Sessel zum Lesen wünsche

  • Anja Holbaum - 23. Dezember 2018

    Für den tollen Sessel!!!!Er würde perfekt zu unserer grauen Couch passen.Ganz toller Stil. Gefällt mir gut!!!! 🙂

  • Sophie - 23. Dezember 2018

    Egal welches, ich finde beide toll!

  • Isabell Becker - 23. Dezember 2018

    Definitiv für das Sofa

  • Maria - 23. Dezember 2018

    Mir gefällt das Sofa optisch sehr gut.

  • Nadine - 23. Dezember 2018

    Einen schönen 4. Advent!

    Definitiv würde ich mich für den Sessel entscheiden. Ich habe einen Dreisitzer der so perfekt dazu passen würde. Als gehörten sie wirklich zusammen.
    Der Sessel hätte einen tollen Platz an einer großen Fensterfront.

    Schöne Weihnachten

  • Christina - 23. Dezember 2018

    Ganz klar für den tollen Sessel in meiner absoluten Lieblingsfarbe, weil sich darin wunderbar lesen lässt

  • Simona - 23. Dezember 2018

    Hallo liebes wohnklsmotte-Team <3
    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, der sieht wirklich toll aus! Ich war schon lange am überlegen was für ein Sessel zu unserem Sofa passen würde und dieser würde tatsächlich sehr gut dazu passen!!
    Vielleicht hab ich diesmal Glück und werde ausgelost.
    Euch wünsche ich schon mal tolle Feiertage und gemütliche Momente mit euren liebsten <3
    Viele Grüße, simona

  • Imke Judel - 23. Dezember 2018

    Ich finde den Sessel super. Ein echter Hingucker und Hinsetzer!

  • Christa - 23. Dezember 2018

    Ich hätte Platz für das wunderbare Sofa, obwohl der Sessel auch sehr schön ist!

  • Bianca Lüers - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist die nächste neue Anschaffung. Unseres hat nach 9 Jahren ausgedient und ist durchgesessen. Es wird Zeit

  • Juliane - 23. Dezember 2018

    Ohhh wie fein, traumhaft und würde perfekt zu mir passen. Besonders springt mir da der Sessel in die Augen

  • Daniela - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Wir bauen gerade ein Haus und eine Couch haben wir uns schon ausgesucht. Der Sessel würde perfekt dazu passen!

  • Özlem - 23. Dezember 2018

    *und

  • Sabine Wiecek - 23. Dezember 2018

    So cool wie es ist, würde ich mich für das Sofa entscheiden

  • Özlem - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil es Freunden Unfall Familie genug Platz bietet wenn sie mich in meiner neuen Wohnung besuchen kommen.

  • Christina - 23. Dezember 2018

    Wow, beides richtig schön und perfekt so in der Kombi… ich würde mich für den Sessel entscheiden. Der macht alleine sehr viel her und würde mitten im Wohnzimmer unsere Fernseherecke perfekt abrunden.

  • Jessica Burmester - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden! So schön!!

  • Katrin - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde super ins neue Schlafzimmer passen!

  • Tine - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre ein Traum. Ich bin gerade ganz aufgeregt, weil es so schön ist und unser schlafsofa eine Katastrophe, es ist schon gebraucht und hat seine Jährchen hinter sich und man rutscht inkl. Sitzflache in Zeitlupe langsam gen Fußboden wenn man sich gemütlich drauf setzt. Das ist die ersten 5 Male total lustig. Dann nervt es :))
    Dieses wunderschöne Sofa würde vom Stil und Farblich perfekt vor die waldgrüne Wand passen und der Sofa Opa könnte dann mal in Rente gehen. Danke für so ein tolles gewinnspiel.

  • Katrin - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde perfekt vor das große Fenster im Schlafzimmer passen!

  • Christiane D - 23. Dezember 2018

    Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde mich schweren Herzens für den Sessel entscheiden. Dieses wunderschöne Stück passt perfekt ins Wohnzimmer

  • Michaela - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über das Sofa freuen. Wir sind gerade umgezogen und noch ist kein Zimmer fertig und kein Schlafplatz für Besuch. Es wäre toll.

  • Sissy - 23. Dezember 2018

    Wow! Das Sofa ist wirklich wunderschön und würde das Herzstück meines neuen Arbeitszimmers werden. Mein Arbeitszimmer ist wie ein 2.Wohnzimmer für mich. Das Sofa würde daher einen wohnlichen Charakter reinbringen.

  • Wilhelm - 23. Dezember 2018

    Da kann man sich ja kaum entscheiden. So schöne Möbel. Das Sofa würde hervorragend zu unserem Sessel in unser Wohnzimmer passen.

  • Tina - 23. Dezember 2018

    Einfach ein gemütliches Sofa, der so richtig zu mir passt.

  • SteffiKoe - 23. Dezember 2018

    Ich würde gerne das Sofa gewinnen, weil das prima in unser neues Wohnzimmer passen würde ☺️

  • Margot - 23. Dezember 2018

    Das Sofa ist toll und passt gut zu meinem Sessel von der Farbe her.

  • Nadine Bauer - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde wunderbar zu meinem schon vorhandenen Sofa und den kleinen Beistelltischen passen. 🙂

  • Susanne - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das tolle Sofa entscheiden 🙂 <3 es würde perfekt in unser neues Wohnzimmer passen. Traumhaft !!!

  • Wiebke - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Sofas freuen – elegante Optik und die Möglichkeit,einen weiteren Schlafplatz zu generieren sind einfach sehr verlockende Gründe 🙂

  • Sabrina - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden Der passt super zu meinem neuen Sofa und ist bestimmt mega bequem!

  • Doris Maderer - 23. Dezember 2018

    Ich würde den Sessel nehmen, da er gut in meine Wohnung passt

  • Julia Tyson - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, da meins schon 8 Jahre alt ist und sich täglich beschwert, wann es denn endlich in Rente gehen darf 😀

  • Sarah Milligan - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre perfekt um meinem Sohn darin Abends eine Gutenachtgeschichte vorzulesen

  • Denise Schitschka - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, er wäre das perfekte i Tüpfelchen für einen abgerundeten lese Abend.

  • Ralf - 23. Dezember 2018

    Der Sessel sieht so gemütlich aus und wäre perfekt für unser Gästezimmer.

  • Denny - 23. Dezember 2018

    also das Sofa würde bei mir einen super tollen Platz im Wohnzimmer finden

  • Cristina - 23. Dezember 2018

    Super schön..Ganz klar der Sessel…wäre perfekt für das Wohnzimmer.

  • Michaela - 23. Dezember 2018

    ich würde mich für dieses super tolle Sofa entscheiden

  • Mirjam Pokart - 23. Dezember 2018

    Ich würde gerne das Sofa gewinnen!

  • Tinette Mainka - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Farblich passt der einfach perfekt in unsere Leseecke im Schlafzimmer.

  • Tinette Mainka - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Farblich passt der einfach perfekt in unsere Leseecke im Schlafzimmer

  • Lio - 23. Dezember 2018

    Ich würd gern den Sessel gewinnen… Ist bestimmt stillfreundlich und dabei auch noch echt super schön
    Liebe Grüße und allen einen schönen 4. Advent.

  • Nicole - 23. Dezember 2018

    Hallo..Ich würde mich für die Couch entscheiden haben ein kleines Wohnzimmer da würde sie super reinpassen

  • Isabel - 23. Dezember 2018

    Oh was für ein toller Gewinn ich hätte liebend gerne den Sessel. Ich finde ihn einfach sehr schön. ♥♥

  • Maria - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre perfekt .

  • Anke Schütte - 23. Dezember 2018

    Ich würde dieses tolle Sofa meiner Tochter , für ihre erste eigene Wohnung ,schenken.

  • Britta MJ - 23. Dezember 2018

    Ein Schlafsofa wäre perfekt für’s Gästezimmer, um liebe Menschen auch über Nacht willkommen heißen zu können. 🙂

  • Julia M. - 23. Dezember 2018

    Ein schönes Sofa habe ich bereits, aber noch keinen Sessel. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich den tollen Sessel bald in mein Wohnzimmer stellen dürfte 🙂

  • Miri - 23. Dezember 2018

    Beide sind sehr schön, aber so ein Schlafsofa wäre wirklich ideal!

  • Dominik Z. - 23. Dezember 2018

    Da sitzt meine Partnerin, lässig ins Sofa gelehnt, wendet den Blick nicht ab, schaut nur mich mit einem Lächeln an. Großartig!

  • Karin Diehl - 23. Dezember 2018

    Weil meine Eltern früher ähnliches Spfa hatten und es wunderbare Erinnerungen hervorruft

  • Britta - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das tolle Sofa entscheiden. So würden wir nicht nur bequem sitzen, sondern auch Übernachtungsgäste hätten nen bequemen Schlafplatz

  • Bettina Hintenaus - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den stylischen Sessel entscheiden. Wüßte auch schon, wo ich ihn hinstellen würde

  • Ivonne ES - 23. Dezember 2018

    Hallo…Ich würde mich für das gemütliche Sofa entscheiden, weil ich dann die kuschelige Zweisamkeit jetzt über Weinachten mit meinem Mann genieße…

    Vielen lieben Dank

  • Claudia Maria Hendel - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich über so ein gemütliches und praktisches Sofa riesig freuen !!!

  • Nicole Marien - 23. Dezember 2018

    Oh was für ein toller Gewinn ich hätte liebend gerne das Sofa

  • Ralf S. - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel …weil er mir persönlich besser gefällt und sich besser ins Wohnbild einfügen würde

  • Butz - 23. Dezember 2018

    Bei mir steht wohlfühlen an erster Stelle.
    Wenn es dann auch noch so megatoll aussieht wie der heutige Gewinn,
    Dann hüpf ich doch ohne Frage ganz schnell in den Lostopf.
    Ihr seid einfach der Hammer.

  • Heike Schrimpf - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, weil man auch die Füße hochladen kann oder es sich mit mehreren Leuten bequem machen kann. Es hat einfach mehr Platz.

  • Lorina Schiborr - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den gemütlichen Sessel entscheiden, da er perfekt in meine neue Wohnung passen würde und ich eine schöne gemütliche Leseecke daraus machen würde. Allen einen schönen vierten Advent.

  • Anja Davids - 23. Dezember 2018

    Der gemüliche Sesdel wäre ein Traum. Mein Mann hat einen… ich einen ungemütlichen. Ich finde, ich habe so einen wundeebaren Sesdel verdient.

  • Lea - 23. Dezember 2018

    das Sofa wäre toll – wir ziehen nächsten Monat um und ich denke, unser Schlafsofa wird das nicht mehr überstehen… hehe

  • Angie - 23. Dezember 2018

    Hallo
    Ich mag’s nicht so wuchtig gross , dieses Sofa läd einmal richtig ein, ein gemütlicher Kino Abend oder einfach mal nach einen harten Tag entspannen.Heisse Schokolade trinken und ein Buch lesen .Ich könnte mir so einiges auf dem Sofa vorstellen.
    Auch gefällt mir die Schlaf Funktion heisst bleibt die Freundin doch mal länger, kann sie es sich gemütlich unter einer kuschel Decke machen.
    Euch einen schönen 4Advent.
    LG

  • Lena - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, da ich aktuell noch auf der Suche nach einen schönen Lesesessel bin. Dieser hier passt super in meinen Raum hinein 🙂

  • Elki So - 23. Dezember 2018

    Für das tolle sofa

  • Mareike Meyer - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Eine tolle Rückzug Ecke zum lesen

  • Yvonne Wagner - 23. Dezember 2018

    Das tolle Sofa!!

  • Corinna - 23. Dezember 2018

    Wie schön das ist!!! Das wäre wieder perfekt für das Zimmer von meinem Pubertier :-)))

  • Silke Pfeifer - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, denn Kuschelzeit macht zu zweit, dritt, viert….mehr Spaß!

  • Hülya Sengül - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den gemütlichen Sessel entscheiden, weil ich gerne einen Sessel möchte, worin ich much entspannen und Bücher lesen kann

  • Mpol - 23. Dezember 2018

    Das tolle Sofa – ganz klar!

  • Petra Janneschütz - 23. Dezember 2018

    Bitte den Sessel

  • Larissa Freudenberg - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich sooo über den Sessel freuen❣️ Wir haben nur eine kleine Zweisitzer-Couch und sind doch seit August zu viert… Einer muss zur Zeit immer auf dem Boden sitzen, das ist doch zu schade

  • Sabine Piasta - 23. Dezember 2018

    Einfach ein gemütlicher Sessel, der so richtig zu mir passt.

  • Chris Ott - 23. Dezember 2018

    Unbedingt das geile Sofa

  • Tanja Fey - 23. Dezember 2018

    Definitiv der Sessel, er passt hervorragend in unsere Lese-/Vorleseecke

  • Miriam - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, denn nirgends lässt es sich gemütlicher lesen und entspannen!

  • janni - 23. Dezember 2018

    der Sessel ist toll und passt gut zu meinem Sofa von der Farbe her

  • Petra Kirchhof - 23. Dezember 2018

    Hätte nix gegen ein neues Sofa!

  • Karl - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden, er passt wunderbar zu unserer Einrichtung und würde eine große Lücke füllen

  • Gabriele Peter - 23. Dezember 2018

    ganz klar das Sofa

  • Marleen Fischer - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig über das tolle Sofa freuen da ich bei bald umziehe und sich das Sofa bestimmt gut in meinem neuen Wohnzimmer machen würde

  • Sabine - 23. Dezember 2018

    Wunderbares Sofa, gefällt mir sehr!

  • Kathrin Dumesnil - 23. Dezember 2018

    Gerne das Sofa meins ist Schrott

  • Sabrina Kempe - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde super zu meinem kürzlich gekauften skandinavischen Sofa passen.

  • Gabriele Brauckhoff - 23. Dezember 2018

    Ich würde lieber das Sofa nehmen, denn dann könnte ich mich auch mal in die Kissen kuscheln und träumen.
    Wünsche euch einen schönen 4. Advent

  • Oliver Wiegand - 23. Dezember 2018

    Das Sofa sieht so gemütlich aus und wäre perfekt für unser Gästezimmer. Habt alle einen schönen 3. Advent im Kreise eurer Liebsten.

  • Heike - 23. Dezember 2018

    Der zweite Sessel würde bei uns gut in den Wintergarten passen.

  • Sarah K. - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den Sessel entscheiden. Bald kommt mein neues Ecksofa im skandinavischen Stil und dazu würde der Sessel sehr gut passen! =)

  • thomas - 23. Dezember 2018

    würde gut ins wohnzimmer passen

  • Sabine Herrmann - 23. Dezember 2018

    Für den Sessel❤

  • Anja - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würd genau in meine Leseecke passen!!

  • Stefanie - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden und es ehrlich gesagt meiner Tochter schenken. In ihrer Studentenbude fehlt noch das meiste, das Sofa würde toll dort reinpassen.

  • Monika - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das Sofa entscheiden, denn der sieht gemütlich aus.

  • jasmin - 23. Dezember 2018

    Ich wünsche mir das Sofa.Meine Couch hat Schimmel abekommen von der Tapete.Bekomme den Geruch nicht weg.Für eine neue fehlt mir das Geld.Würde mich so sehr freuen

  • Andrea Rickert - 23. Dezember 2018

    Sessel, denn der ist sehr schön!

  • Antje - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für das gemütliche Sofa entscheiden, einfach mal die Beine hochlegen oder mit der besten Freundin teilen beim Plaudern…

  • Julia - 23. Dezember 2018

    Ich würde mich für den gemütlichen Sessel entscheiden, da dieser perfekt zu meinem grauen Sofa passen würde und mir in meinem Wohnzimmer noch ein Sessel fehlt.

  • T S - 23. Dezember 2018

    Hi,
    der Sessel ist der Wahnsinn. Perfekt für unser Wohnzimmer. Ich würde ihn vor unser Bücherregal stellen. So schön zum Einkuscheln und Lesen.
    Liebe Grüße.

  • Erina Noormann - 23. Dezember 2018

    5

  • Konstanze - 23. Dezember 2018

    Wow, herzlichen Dank für diese tolle Chance.
    ich wünsche mir schon sehr lange einen gemütlichen Sessel,
    da ich auf unserer ollen ausgelutschten Couch immer heftige Rückenschmerzen bekomme.
    So ein Sessel wäre schon eine richtige tolle Weihnachtsüberraschung.

    Ich wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit

  • sophia - 23. Dezember 2018

    das sofa ist super schön!!!

  • Janine - 23. Dezember 2018

    Da kann man sich ja kaum entscheiden. So schöne Möbel. Der Sessel würde hervorragend zu unserem Sofa in unser Wohnzimmer passen.

  • Antje van S. - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre für unser Gästezimmer eine Bereicherung.

  • Kerstin Germ - 23. Dezember 2018

    Das Sofa wäre einfach wundervoll und es würde perfekt in unser Gästezimmer passen. Allen einen schönen 4. Advent und viel Glück für die Verlosung!

  • Marion B. A. - 23. Dezember 2018

    Ich glaube… HEUTE ist schon Weihnachten. Dieses Türchen ist ja der Oberwahnsinn! Ich würde mich für den Sessel entscheiden der ganz wunderbar zu unserer grauen Couch passen würde. Ganz liebe Grüße und allen einen gemütlichen 4. Advent 🙂

  • ELKA - 23. Dezember 2018

    Das Sofa finde ich schön und es würde toll in meine neue Wohnung passen!

  • Katharina Pfannmüller - 23. Dezember 2018

    Schwere Entscheidung, aber ich glaube ich würde mich für den tollen Sessel entscheiden, da er super gemütlich und schick aussieht!

  • Karina - 23. Dezember 2018

    Der Sessel 🙂

  • Kasia - 23. Dezember 2018

    Der Sessel wäre fantastisch, wenn meine Ma zu Besuch kommt. Sie ist leider zu klein für unser Sofa.
    Wenn Sie nicht da ist, stünde er in meinem Schlafgemach. Perfekter Rückzug & super zu Blush- Kupfer- Schwarzweisstönen im Minimal Boho Scandi Mix.

    Friedliche Weihnachten

  • Carmen - 23. Dezember 2018

    Mein Favorit ist der tolle Sessel, da wir schon eine schöne gemütliche Couch haben, aber ein Sessel fehlt tatsächlich noch!

  • Anna - 23. Dezember 2018

    toll, will ich haben

  • Lena Belicke - 23. Dezember 2018

    Der Sessel würde gut in mein Zimmer passen.