Magazin
Sommer Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 24. Dezember: FEYDOM

Dezember 24, 2018 | 422

In dem Onlineshop von FEYDOM finden wir eine großzügige Auswahl an gemütlichen und stilvollen Sitzmöbeln für jeden Geschmack! In dem heutigen Türchen unseres großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr zwei Hocker von FEYDOM gewinnen, die sich ganz wunderbar kombinieren lassen.

Adventskalendertuerchen Feydom

FEYDOM – mit viel Liebe zum Design

Mit einer großen Portion Herzblut, viel Liebe zum Detail und vor allem zum Design wurde FEYDOM 2005 von Filimena und Zoran Radonjanin als Designstudio für die Möbelindustrie gegründet. Inzwischen steckt hinter dem Namen nicht nur ein Studio für Design und Produktentwicklung, sondern auch eine eigene Produktion und ein internationales Vertriebsnetz. Dabei sind Innovation, Kreativität und Veränderung die Maxime und Inspiration für das Design von FEYDOM.

 

Stylische Polsterhocker

Während Sitzhocker bis vor kurzem noch als Notfall-Sitzgelegenheit zum Einsatz kamen, haben sich die Designer ihrer angenommen und ein wunderschönes Modell entworfen. Dieses sollte in keinem Zuhause fehlen. Ein moderner Sitzhocker macht in der ganzen Wohnung eine gute Figur. Er lässt sich ganz wunderbar herumschieben, sorgt ungezwungen für zusätzliche Sitzplätze und kann ebenfalls als Beistelltisch verwendet werden. Nebenbei können wir den Polsterhocker übrigens hervorragend dazu nutzen, unsere Beine nach all dem Weihnachtsstress hochzulegen. Ein wahres Allroundtalent also!

 

Hocker sind die neuen Trendmöbelstücke

Mit einer Höhe von 38 cm und einem Durchmesser von 43 cm ist der Hocker das neue Trendmöbelstück! Klein und doch kaum zu übersehen. Die Bezüge überzeugen mit einer Qualität, die sich sehen und spüren lassen kann. Zudem sieht das Buchengestell auch noch unglaublich stilvoll aus! Wenn der FEYDOM Hocker das trendige It-Piece ist, was in Eurem Zuhause noch fehlt, habt Ihr jetzt die Chance, das Schmuckstück in unserem WOHNKLAMOTTE Adventskalender zu gewinnen.

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Die beiden Polsterhocker von FEYDOM könnten schon bald Euch gehören!

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns einfach in den Kommentaren, wie Ihr den Sitzhocker von FEYDOM am besten in Szene setzen würdet. 

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. Den glücklichen Gewinner geben wir am Freitag, den 28.12.2018 bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 23 🌟

 

Wir haben zwei Gewinnerinnen ✨ Maraike & Anamarija sind die glüchlichen Gewinnerinnen von Türchen Nummer 23 und können sich über die schönen Polstermöbel von SalesFever freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Euch 🎁

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 24 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Sandra Weber ist die glückliche Gewinnerin von Türchen Nummer 24 und kann sich über die schönen Hocker von FEYDOM freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(5 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (422)
  • Diana - 13. Dezember 2019

    Ich würde den Hocker entweder in meinem blau-grünen Wohnzimmer als Hingucker oder im Arbeitszimmer als meinen neuen Inspirationsplatz platzieren

  • Ina - 27. Dezember 2018

    Der Hocker würde sich ganz toll im Wohnzimmer zwischen dem Bücherregal und dem Kamin machen. Am besten mit der Katze auf dem Schoß.

    • WOHNKLAMOTTE - 22. März 2019

      Hallo Ina,
      Deine Idee hört sich wirklich toll an! Danke für Deinen netten Kommentar! ❤️

      Liebe Grüße
      Dein WOHNKLAMOTTE-Team

  • sabine - 25. Dezember 2018

    Ich würde sie zu meinen geerbten Ohrensessel stellen!

    • WOHNKLAMOTTE - 22. März 2019

      Hallo Sabine,
      das hört sich nach einer tollen Idee an! Danke für deinen lieben Kommentar. ❤️

      Liebe Grüße
      Dein WOHNKLAMOTTE-Team

  • Yvonne - 25. Dezember 2018

    Ich würde sie in meine neue Wohnung ins Wohnzimmer stellen da würden sie echt super rein passen . LG Yvonne

    • WOHNKLAMOTTE - 22. März 2019

      Hallo Yvonne,
      das klingt nach einem tollen Platz! Danke für Deinen netten Kommentar! ❤️

      Liebe Grüße
      Dein WOHNKLAMOTTE-Team

  • Severine - 25. Dezember 2018

    Im Teeniezimmer meiner Tochter Sarah würde der sich prima machen 🙂

    • WOHNKLAMOTTE - 22. März 2019

      Hey,
      hört sich nach einer schönen Stelle an! ❤️

      Liebe Grüße
      Dein WOHNKLAMOTTE-Team

  • Jenny - 24. Dezember 2018

    Mit einem silber Tablett und vielen Kerzen drauf…

    • WOHNKLAMOTTE - 22. März 2019

      Hey Jenny,
      das hört sich nach einer tollen Idee an! Danke für Deine Inspiration. ❤️

      Liebe Grüße
      Dein WOHNKLAMOTTE-Team

  • Beate Z. - 24. Dezember 2018

    Als Eyecatcher im Schlafzimmer vor meinem Kosmetiktisch.
    Frohes Fest!

  • Jana - 24. Dezember 2018

    Perfekt im Ankleidezimmer, neben dem großen Spiegel 🙂

  • Nsdine - 24. Dezember 2018

    Vor meiner schönen Bildwand neben meiner Palme Dir grad schön geschmückt ist als nachhaltiger Weihnachtsbaum

  • Fabienne - 24. Dezember 2018

    Diese tollen Hocker würden perfekt ins Wohnzimmer zum Couchtisch passen!

  • Louisa - 24. Dezember 2018

    Gleich neben denn Sofa mit einem tablettchen und dampfendem Kaffee drauf

  • Michael Härtl - 24. Dezember 2018

    Ohhh wie toll sind die denn bitte
    Ich setze die am besten in unserem Wintergarten in Szene oder vorm Kamin ! Die sehen Bombe aus⛄️
    Schöne Weihnachten @All

  • Antea - 24. Dezember 2018

    Das wäre der Hammer!!!

  • janine sh. - 24. Dezember 2018

    Direkt im Flur als Highlight und Blickfang

  • Julia Haug - 24. Dezember 2018

    Direktor im Blickfeld vor dem Sessel 🙂

  • Darina - 24. Dezember 2018

    er käme ins Wohnzimmer

  • Tim Jan - 24. Dezember 2018

    Der schöne Hocker, würde sehr gut in das Zimmer meiner Tochter passen.

  • Marita - 24. Dezember 2018

    Der Hocker ist so schön, der dürfte direkt in unser Wohnzimmer einziehen und uns und unsere Gäste mit seinem Anblick und seiner Bequemlichkeit Tag täglich aufs Neue erfreuen 🙂

    Frohe Weihnachten euch allen,
    Marita <3

  • Bluegreen - 24. Dezember 2018

    Die wirken doch überall klasse *_*

  • Ann-Christin - 24. Dezember 2018

    Der setzt sich doch ganz allein in Szene 😉

  • Nicole K. - 24. Dezember 2018

    Meeeega schöön *.* Der würde sehr schön ins Wohnzimmer passen. Am Fenster als schöner Lichtsitzplatz.

  • Carmen - 24. Dezember 2018

    Die sind so schön, die passen überall 😉 Vielleicht unter meinen Katzen?

  • Marko - 24. Dezember 2018

    Den muss man doch nicht in Szene setzen – der wirkt überall! (Bei uns würde er im Wohnzimmer wirken)

  • Kirsten Rühmland - 24. Dezember 2018

    Ich beobachte gerne von der Terrassentür aus die Vögel und Eichhörnchen. Da würden die Sitzhocker sehr stylisch aussehen und zum verweilen einladen.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr

  • Anna - 24. Dezember 2018

    Neben meiner Schminkkommode.

  • Charlotte-Pascale - 24. Dezember 2018

    Vor meiner Petrol-Grün-Türkisenen Wand würden die beiden so super als Kontrast aussehen <3 love them!

  • Carina H. - 24. Dezember 2018

    Ich ziehe gerade um und für die Einrichtung benötige ich noch das ein oder andere Möbelstück. Der Hocker wäre eine ideale Ergänzung zu meinem neu gekauften Sofa in grau. Der Hocker in petrol würde das Wohnzimmer direkt mit einem Eyecatcher auffrischen.

  • Isa - 24. Dezember 2018

    Frohe Weihnachten und ein paar schöne ruhige Feiertage! Ich würde sie gerne im Wohnzimmer platzieren 🙂

  • Raif - 24. Dezember 2018

    im Wohnzimmer

  • Steffi - 24. Dezember 2018

    oh die würden sich in meinem monochromen Zuhause ganz wunderbar machen, sie würden Farbakzente und Gemütlichkeit in mein Wohnzimmer bringen

  • petra - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn neben den Kamin stellen

  • Marleen S. - 24. Dezember 2018

    Ich glaube die würden sich prima im Wohnzimmer machen

  • Konstanze - 24. Dezember 2018

    Ich wünsche erste einmal ein Frohes Weihnachtsfestund dann möchte ich mich für diese megatolle Chance bedanken.
    Ich würde diesen super schicken Hocker am besten unter meinem Popo in Szene setzen 🙂

  • Sandra Weber - 24. Dezember 2018

    Hallo 🙂

    Ich würde den Sitzhocker von FEYDOM nutzen, um meine gemütliche Wohnlandschaft zu erweitern 🙂 Der Stil ist zeitlos schön und würde wunderbar zu meinem Sofa und dem Sitzsack passen, sodass man noch mehr Kombinationsmöglichkeiten hat, wenn Freunde zu Besuch sind 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra Weber

  • Victoria - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer wäre toll <3 wow das war ja ein so genialer Adventskalender, so tolle Türchen, die ihr für uns vorbereitet hattet ❤ vielleicht klappt es ja bei dem letzten 24. TÜRCHEN ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die und wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  • Imke L. - 24. Dezember 2018

    Im Gästezimmer zum Schlafsessel wäre der perfekt! 🙂

    Frohe weihnachten!

  • Soosie - 24. Dezember 2018

    Die Hocker machen sich am besten im Doppel vor der Heizung. Wird garantiert ein Lieblingsplaz!

  • Lisette Tolxdorf - 24. Dezember 2018

    Wir wollen derzeit unsere Wohnzimmercouchgarnitur ersetzen…. die beiden Polsterhocker währen ein perfekter Ersatz für die globigen Sessel, denn sie würden den Blick auf sich lenken, aber nicht so extrem viel Platz bentigen. Und die Farben allein sind ja schon richtige Eyecatcher. 🙂

  • Patrick - 24. Dezember 2018

    In meinem Zimmer

  • Anja - 24. Dezember 2018

    In unserem Flur/Eingang

  • Sabine - 24. Dezember 2018

    immer gut wenn besuch kommt. lg und vg

  • Michael B. - 24. Dezember 2018

    ich würde den Hocker farblich abgesetzt in meine Sitzgruppe integrieren

  • Aniko - 24. Dezember 2018

    Für meine Katze und mir gut wäre.

  • Grete - 24. Dezember 2018

    Ich bin gerade dabei mir eine Schminkecke zu gestalten. Da würde der Hocker super dazu passen

  • Sini Engeli - 24. Dezember 2018

    ich würde ihn an meinen Sohn verschenken der bezieht gerade mit seiner Freundin die erste gemeinsame Wohnung 🙂 Zudem hat er am 04.01. Geburtstag

  • Sylvia Tubbesing - 24. Dezember 2018

    Feydom passt super als „Beistelltisch“ und Zusatzhocker, wenn mal etwas mehr Besuch da ist.
    In einer kleinen Wohnung muss man praktisch denken und ein kleiner Tisch fehlt neben der Couch noch.

  • Ekaterina Kuzminykh - 24. Dezember 2018

    Bei mir neben dem PC, damit die Katze einen Platz dort findet!

  • Marie - 24. Dezember 2018

    Der Sitzhocker bekäme einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer und wäre eine super stylische weitere Sitzgelegenheit für uns oder unsere Gäste. Es sieht wirklich sehr schick aus.

  • Inga - 24. Dezember 2018

    Wooohhoo der Hocker würde sich perfekt in unsere Sitzecke im Wohnzimmer machen. Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Würde mich wirklich riesig freuen. Viele liebe Grüße

  • Gaby G. - 24. Dezember 2018

    Da hätte ich einen perfekten Platz bei uns im Wohnzimmer

  • Lemana - 24. Dezember 2018

    Oh der Hocker würde super in mein Wohnzimmer am Schminktisch passen!!! Sehr schön ❤

  • Helga - 24. Dezember 2018

    So ein Hocker passt perfekt in mein neues Schlafzimmer. Euch allen frohe Weihnachten

  • Claudia - 24. Dezember 2018

    Sehen super stylisch aus. Würden wir uns sehr drüber freuen…

  • Regina Logemann - 24. Dezember 2018

    Der Hocker passt super vor das Bücherregal!

  • Chris - 24. Dezember 2018

    Was für Schmuckstücke, die überall gut aussehen. Werden bestimmt Wanderhocker sein zwischen Wohn- und Schlafzimmer. 🙂

    Ein bombastisches Weihnachtsfest. :-))

  • Nina Puls - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn gern an meinem Schminktisch in Szene setzen

  • Simone - 24. Dezember 2018

    Würde gut neben unserer Couch aussehen

  • Hannah Hesse - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer in der Leseecke!:)

  • Nele Bro - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer 🙂

  • Monika Buchmann - 24. Dezember 2018

    Als Fußschemel vor meinem Sessel.

  • Heike B. - 24. Dezember 2018

    Sie wären super für unseren Flur

  • Torsten Walla - 24. Dezember 2018

    Die Poufs sind wunderbar stylisch. Ich habe im Wohnzimmer einen Klapptisch zu dem würden diese beiden toll passen. Sie sehen super gut aus und nehmen sich trotzdem zurück…einfach toll.

  • Anisa - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde super neben meinem Sofa passen! Ich wollte schon immer so einen wunderschönen Hocker haben 🙂 Wünsche frohe und besinnliche Weihnachten…Liebe Grüße, Anisa

  • Josy - 24. Dezember 2018

    Die kommen mit ins Schlafzimmer.

  • Tobias Mattejiet - 24. Dezember 2018

    Ganz egal wo….
    Ich denke der Hocker passt überall super!
    Wird wohl ins Wohnzimmer kommen.

  • Tobias Mattejiet - 24. Dezember 2018

    Ganz egal wo….
    Ich denke der Hocker passt überall super!

  • debbie51 - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde am besten in mein Schlafzimmer passen.

  • Carmen - 24. Dezember 2018

    Sie würden gut ins Wohnzimmer passen!

  • Silvia - 24. Dezember 2018

    Perfekt für den Schlafzimmer

  • Melanie - 24. Dezember 2018

    Als Fußschemel vor die Sessel

  • Marcel - 24. Dezember 2018

    Passen in den Flur, als Sitzgelegenheit zum Schuhe anziehen

  • Matthias - 24. Dezember 2018

    Die passen in unser Schlafzimmer

  • Elke - 24. Dezember 2018

    Die würden ganz toll in unseren Flur passen.

  • Elena - 24. Dezember 2018

    ich würd ihn vor meinen fernseher stellen.

  • Heike - 24. Dezember 2018

    Die Hocker würde ich mir ins Schlafzimmer stellen.

  • Michaela - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn ins Wohnzimmer passend zur Sitzecke hinstellen – man kann nie genug Sitzplätze haben 🙂

  • Nadja - 24. Dezember 2018

    Im Eingangsbereich zum gemütlichen hinsetzen 😉

  • Sarah Rie - 24. Dezember 2018

    Super schön fürs Wohnzimmer.
    Danke für 24 tolle Türcheen im Adventskalender.
    Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest.

  • mseil - 24. Dezember 2018

    Ich stell ihn vor meine Eingangstür, mit ihn jeder sieht, der das Haus betritt.

  • Michaela - 24. Dezember 2018

    Ich würde gerne diesen tollen Sitzhocker in türkisblau in meinem Wohnzimmer in der Sitzecke als Beistelltisch und Hocker nutzen. Hier würde er perfekt hinpassen, da dieser Farbton die Akzentfarbe meiner Einrichtung in diesem Raum ist! Das wäre wunderschön und funktional in einem!

  • Leonie - 24. Dezember 2018

    Neben meiner Stehlampe.

  • Lia - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn gerne meinen Eltern für ihr Wohnzimmer schenken 🙂

  • S.Ott - 24. Dezember 2018

    Den Hocker würde ich in den Flur stellen.

  • Eleanor - 24. Dezember 2018

    Wäre perfekt in unserer Sitzecke im Wohnzimmer 🙂

  • Alexej - 24. Dezember 2018

    Das wäre perfekt nebem dem Sofa um gemütlich die Füße abzulegen. LG und frohes Fest!

  • Aentschel - 24. Dezember 2018

    Ich würde sie im Flur hinstellen, zum Schuhe anziehen und als Ablage für Taschen

  • MJ - 24. Dezember 2018

    Der Hocker käme ins Schlafzimmer zu meiner Schminkecke 🙂

  • Annie Fischer - 24. Dezember 2018

    Wow! Wäre ein toller Hocker oder Beistelltisch bei uns im Schlafzimmer.

  • kai - 24. Dezember 2018

    Käme mit ins Wohnzimmer, perfekt wenn man mal wieder mehr Besuch hat.

  • Andi N - 24. Dezember 2018

    Den würde ich als Klavierhocker benutzen, das wäre total klasse und da würde er perfekt in Szene gesetzt werden.

  • Claudia - 24. Dezember 2018

    Die beiden passen farblich perfekt zu meiner Wohnzimmercouch – endlich genug stylischer Platz für Gäste 🙂

  • Jessica Kohnert - 24. Dezember 2018

    Ich würde sie auf jeden Fall mitten ins Wohnzimmer platzieren, damit sie jeder sehen kann

  • Margo - 24. Dezember 2018

    passt erfekt in die Diele zu der orangen Wandfarbe.

  • Caren - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn direkt vor unserem Couchtisch im Wohnzimmer in Szene setzen.

  • Vanessa Steis - 24. Dezember 2018

    Der käme ins neue Wohnzimmer in Richtung Tür,als Eyecatcher =)

  • Verena Saile - 24. Dezember 2018

    Hallo zusammen,
    die süßen Hocker würden farblich gut in unserer Galerie aussehen :).

    Frohe Weihnachten alle zusammen.
    Gruß Verena

  • Alisa S. - 24. Dezember 2018

    Frohe Weihnachten!
    Der Polsterhocker würde sich super in unserem Wohnzimmer machen 🙂

  • Vanessa - 24. Dezember 2018

    Die Sessel würden super in unser Wohnzimmer passen

  • Anja Holbaum - 24. Dezember 2018

    Wir haben ein 80 Jahre altes Häuschen gekauft.In unserem Flur haben wir den alten Steinboden und die alte Holztreppe erhalten.Darin würden die zwei Hocker wunderbar passen 🙂

  • Stef - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde farblich super in unser Wohnzimmer zu unserem Sofa passen. Ich wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

  • Lena - 24. Dezember 2018

    Die wären passende Farbtupfer in meinem riesigen Schlafzimmer.

  • Martin B. - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer.

  • Jana Burda - 24. Dezember 2018

    Im weissen Schlafzimmer würde der Farbtupfer gut zur Geltung kommen!

  • Sabine Lehmann - 24. Dezember 2018

    die Hocker passen prima in unsere Kaminecke!

  • Kiki Baier - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer zusammen mit meinen runden Couchtischen würde sich der Hocker perfekt machen!

  • Assunta - 24. Dezember 2018

    Die Hocker kommen ins Wohnzimmer and den couchtisch 🙂

  • Barbara Loertzer - 24. Dezember 2018

    Ins Lesezimmer, zum Beine hochlegen

  • Uwe Tächl - 24. Dezember 2018

    ab ins Wohnzimmer mit ihnen

  • Mareike - 24. Dezember 2018

    Zum Beine hochlegen im Wohnzimmer

  • Birgit Wichmann - 24. Dezember 2018

    Ich würdesie versetzt nebeneinander vor den Wohnzimmertisch stellen

  • Katja Manueli - 24. Dezember 2018

    Die würden einen schönen Platz im neuen Wohnzimmer bekommen ❤

  • Christina L. - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde sich gut in der Stube neben dem Sofa machen.

  • Maria Dockhorn - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde sehr gut vor unseren Kamin stehen..

  • Jessica - 24. Dezember 2018

    Der wäre super für das Schlafzimmer neben meiner Kommode.

  • Amber JK. - 24. Dezember 2018

    Diese zwei wunderschönen Sitzhocker würde ich in meinem blauen Schlafzimmer in Szene setzen… ein lauschiges Plätzchen in Fensternähe auf einem Flauschteppich.

    SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE dem gesamten Wohnklamotten-Team
    und habt vielen Dank für euren suuuper Adventskalender 🙂

  • Zeilenspringerin - 24. Dezember 2018

    Bei mir würde der Hocker einen Spezialplatz im Wohnzimmer bekommen

  • Gabi S - 24. Dezember 2018

    Würde sie gerne im Wohnzimmer platzieren neben der Couch – es gibt immer einige die gerne dicht am Geschehen sein wollen

  • Nicole - 24. Dezember 2018

    Die Polsterhocker kommen in meinen Erker im Wohnzimmer und passen farblich perfekt zu meiner Einrichtung.

  • Stefanie Dessin - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer wäre er perfekt.

  • Imke - 24. Dezember 2018

    Er bekäme ein lauschigen Plätzchen in meinem Wohnzimmer. In Szene setzen braucht man nicht, das macht der schicke Hocker von ganz alleine!

  • Lita - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn vor meinen schminktisch stellen. Da wäre er das Highlight!

  • Karin - 24. Dezember 2018

    ich stelle ihn mit ins Wohnzimmer frohe Weihnachten Euch allen 🙂

  • Kristina B. - 24. Dezember 2018

    Im unserem Flur würde er perfekt zur Geltung kommen!

  • Iris Knoop - 24. Dezember 2018

    Ich stelle den Hocker in mein Wohnzimmer vor das große Fenster.

  • Jana Rü. - 24. Dezember 2018

    Ich stelle den Hocker i n mein Wohnzimmer, da sieht in sofort jeder

  • Milena - 24. Dezember 2018

    In meinem Ankleidezimmer machen die Hocker sich super ✨

  • Anette Ehrenstein - 24. Dezember 2018

    Hohoho, dieser einmalig schöne Hocker kommt bei uns ins Wohnzimmer unserer WG – da haben alle etwas davon!

    SCHÖNE WEIHNACHTEN FÜR EUCH ALLE

  • Aslaug - 24. Dezember 2018

    vor die Couch als Fußablage 🙂

  • Irene - 24. Dezember 2018

    in unserem Wohnzimmer ! Notfalls tanze ich ihm seinen neuen Namen

  • Yasemin Üfrük - 24. Dezember 2018

    Er würde einen Ehrenplatz bei mir im Wohnzimmer bekommen.

  • Viktoria Schimpf - 24. Dezember 2018

    Der Sitzhocker passt perfekt zu unserem Sofa und unserem Sessel und würde unser Wohnzimmer schön ergänzen!

  • Rebecca - 24. Dezember 2018

    Er würde gut in meinen Wintergarten passen 🙂

  • Katharina - 24. Dezember 2018

    Im Flur neben der Sitzbank

  • Karin - 24. Dezember 2018

    Frohe Weihnachten an alle

  • Anja - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde super ins Wohnzimmer passen, ich liebe Samt!

  • Lea - 24. Dezember 2018

    Ich würde sie ins Wohnzimmer integrieren. Sie wären dann der Eye Catcher.

  • Petra - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer, wo jeder sie sehen kann!

  • Gabriele - 24. Dezember 2018

    Im Kinderzimmer, welches wir gerade für unser erstes Enkelkind einrichten

  • Carina Mrosowski - 24. Dezember 2018

    Den würde ich neben meinen Schrank und den Spiegel stellen und beleuchten.

  • Jana Kawecki - 24. Dezember 2018

    perfekt für die neue Wohnung

  • Katrin - 24. Dezember 2018

    Ein perfekter Sofa-Begleiter fürs Wohnzimmer <3

  • Lisa Stollberg - 24. Dezember 2018

    Passend zum Sofa

  • Petra - 24. Dezember 2018

    Als leicht zu transportierende Sitzgelegenheit wird der Pouf in der gesamten Wohnung zum Einsatz kommen….
    Also darf er nicht nur hübsch aussehen 😉
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

  • Svenja - 24. Dezember 2018

    Der würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.

  • Lena - 24. Dezember 2018

    im Wohnzimmer 🙂

  • Christa - 24. Dezember 2018

    Der käme in mein Bad
    Schöne Weihnachten !

  • Tina - 24. Dezember 2018

    Würde sich super neben dem Sofa im Flur machen.

  • ViolEl - 24. Dezember 2018

    Ich und mein Liebster nehmen darauf platz-
    perfekt in Szene gesetzt !

  • Manuela Stoelk - 24. Dezember 2018

    Wir haben unser Dach ausgebaut.In den Dachschrägen würde der Sitzhocker bestimmt super aussehen.

  • Franziska - 24. Dezember 2018

    Im Wohn- oder Schlafzimmer! ❤️

  • Louise K. - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer, daneben die Stehlampe und darüber ein Schafsfell.

  • Karin Weidner-Gräber - 24. Dezember 2018

    Ich würde diesen supertollen Hocker in unserem Wohnzimmer Platzieren damit unsere Gäste die uns besuchen kommen auf einen ganz besonderen Platz trohnen können.

  • Siri - 24. Dezember 2018

    Vor unserem Ksmin einfach perfekt!

  • Franziska Scheffler - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn in mein Wohnzimmer zwischen Palme und Monstera gegenüber meiner schönen Samstcouch stellen. Da würde er wunderbar hinpassen.

  • Amelie - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn ins Ankleidezimmer stellen, denn da würde er perfekt in Szene gesetzt werden.

  • Katrin - 24. Dezember 2018

    Der helle Hocker passt farblich perfekt in mein Wohnzimmer.

  • Britta - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn als Couchtisch mit einem schönen Tablett drauf nutzen

  • Bahadir Tok - 24. Dezember 2018

    Mega schön

  • Arno - 24. Dezember 2018

    Prominent im Wohnzimmer!

  • Katja - 24. Dezember 2018

    Da meine Wohnung noch recht leer ist, würde der Hocker von ganz allein zur Geltung kommen

  • Julia - 24. Dezember 2018

    Der blaue Hocker würde perfekt mit meiner blauen Wand im Wohnzimmer harmonieren.

  • Friederike - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer meiner Mutter (die schon lange schöne Hocker sucht) zu ihren gestreiften Sesseln & dem blauen Sofa 🙂

  • Michaela Wegerich - 24. Dezember 2018

    Die kommen in mein Wohnzimmer- passen super!

  • Lina - 24. Dezember 2018

    mit einem Schafsfell und schönem Licht

  • Anna - 24. Dezember 2018

    FEYDOM würde sich perfekt ins Wohnzimmer, neben Couchtisch und Sofa, einfügen. Außerdem würden die Hocker einen tollen Kontrast im Raum setzen.

  • Liz - 24. Dezember 2018

    Ich habe mir einen petrolfarbenen Sessel zu Weihnachten gewünscht… und zu dem würden die Hocker wunderbar passen.

  • Miriam Weiß - 24. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer

  • Veronique Gundert - 24. Dezember 2018

    Zwei tolle Stücke die super in die Wohnung meiner Tochter passen würde. Danke !!!

  • Luisa - 24. Dezember 2018

    Die würden super in den Eingangsbereich passen um für Gäste gut sichtbar zu sein und als Hilfe für die Schuhe zum an- und ausziehen

  • Kristina - 24. Dezember 2018

    Bei uns würden die beiden Hocker das Wohnzimmer schmücken. Im Februar ziehe ich mit meinem Freund endlich in eine gemeinsame Wohnung und freue mich schon riesig darauf. Die Hocker würden toll aussehen neben unserem Sofa. Frohe Weihnachten euch allen!

  • Sabrina M. - 24. Dezember 2018

    Ins Schlafzimmer oder Ankleidezimmer 🙂

  • Carsten - 24. Dezember 2018

    Als stylische Sitzmöbel bei unserer Großen.

  • Katharina - 24. Dezember 2018

    Mitten im Wohnzimmer!

  • Katrin - 24. Dezember 2018

    Diese Hocker würden sich toll in meinem Wohnzimmer machen 🙂

  • Sandra - 24. Dezember 2018

    Wäre toll für unser Wohnzimmer als Farbtupfer. Wahrscheinlich müssen wir dann mit der Katze darum kämpfen, wer ihn benutzen darf 😀

  • Mona W. - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn für meinen Schminktisch benutzen!

  • Elisa - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn ins Schlafzimmer stellen, da würde er definitiv für einen schönen Hingucker sorgen.

  • Sara - 24. Dezember 2018

    Oh wie schön! Der Polsterhocker würde perfekt in mein Wohnzimmer neben meinen Sofa und dem neuen Kamin passen 🙂

  • Verena Schwarz - 24. Dezember 2018

    Er würde ganz alleine stehen damit er auch super zu Geltung kommt … Wunderschöne Weihnachten wünsche ich dem ganzen Team

  • Annett - 24. Dezember 2018

    Am besten mit etwas Abstand zu anderen Möbeln, damit sie gut zur Geltung kommen und beieinander stehend, damit der schöne Farbkontrast erhalten bleibt. Frohes Fest!

  • S. Jauris - 24. Dezember 2018

    Ich freue mich auf Weihnachten! 🙂

  • Cristina lima - 24. Dezember 2018

    Perfekt für mein schminktisch

  • Alexandra - 24. Dezember 2018

    super Hocker

  • Laura Jane - 24. Dezember 2018

    Im Flur

    Frohe Weihnachten

  • Marina Parr - 24. Dezember 2018

    In unserer neuen Wohnung im Wohnzimmer würde ich es dekorativ einbringen.

  • Linda - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer an unserem niedrigem weißen Tisch 🙂

  • Sylvia Semberg - 24. Dezember 2018

    Ich würde meine beide Katzen dekorativ darauf platzieren und mich an dem Anblick erfreuen

  • Tessa - 24. Dezember 2018

    Direkt vor meinem schwarzen Schminktisch würde sich der Sitzhocker toll machen

  • Sina V. - 24. Dezember 2018

    Na, in meinem Wohnzimmer mit mir darauf sitzend.

  • Christian - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer 🙂 Frohe Weihnachten!

  • Sandra - 24. Dezember 2018

    Die Hocker passen super zu meinem Sofa und stehen damit im Sonnenschein unter einer riesigen Palme. Schöne Weihnachten wünsche ich Euch! :o)

  • Heike Ohrt - 24. Dezember 2018

    vor dem Fenster – gegenüber der Eingangstür

  • Leonie - 24. Dezember 2018

    Ich würde den tollen Sitzhocker von FEYDOM bei meinem Telefonfon hinstellen,da könnte ich mich auch setzen wenn es ein längeres Telefonat werden sollte.

    Das Telefon befindet sich im Eingangsbereich und wenn Besuch kommt,dürfen sie meinen wunderschönen Sitzhocker bewunden 🙂

  • Genia - 24. Dezember 2018

    Im Flur würden sie sich super machen für Besucher, die sich die Schuhe nicht mehr so leicht im Stehen anziehen können 🙂

  • Andrea Barte - 24. Dezember 2018

    Direkt neben unserem Bett, da kommt er am besten zur Geltung und wird garantiert jeden Tag genutzt.
    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

  • Christine - 24. Dezember 2018

    In die Blumenecke, damit sie auch zur Leseecke wird

  • Katrin - 24. Dezember 2018

    Mit einer tollen Decke die locker runter hängt
    Neben den Couchtisch

  • Stefanie - 24. Dezember 2018

    Ich würde sie in das Wohnzimmer zu unserem hellen Sofa stellen.

  • Pia - 24. Dezember 2018

    Sie kommen nicht zu mir, sondern zu meinen Eltern auf den creme-grau-blau färbenden Orientteppich

  • lisbeth - 24. Dezember 2018

    Er würde neben meinem braunen Ledersofa Platz finden.

  • Anna Lilliu - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn in den Flur neben der Kommode als Highlight stellen. Und zum Schuhe anziehen verwenden

  • Tamara - 24. Dezember 2018

    Er würde direkt vor meinen Schminkspiegel einen Platz finden.

  • Katharina Pfannmüller - 24. Dezember 2018

    In mein Wohnzimmer vor die grüne Wand würden sie super passen!

  • Melis - 24. Dezember 2018

    Vor meinem Schminktisch wäre der perfekt aufgehoben ! 🙂
    Schöne Feiertage und ein frohes Fest !

  • Steffi - 24. Dezember 2018

    Der Polsterhocker würde sich super bei meinem Schminktisch machen.

  • Silvia - 24. Dezember 2018

    Schlafzimmer oder Wohnzimmer

  • Morten - 24. Dezember 2018

    Beide im Wohnzimmer vor dem Fernseher 🙂

  • Lena St - 24. Dezember 2018

    Mit einer Decke drauf neben dem Kamin…

  • Katharina - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer zur kleinen Leseecke vor dem Fenster 🙂

  • Nicole Knauer - 24. Dezember 2018

    Der blaue würde schön im Zimmer meines Sohnes passen, da er blaue Wände hat und der helle passt hervorragend ins Wohnzimmer.

  • Seda - 24. Dezember 2018

    Am besten im Wohnzimmer ♡ die sind wunderschön *_* vielen Dank für diese Chance. Eine schöne und besinnliche Weihnachten.

  • Lisa Queck - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer vor dem Terassenfenster.

  • Nina - 24. Dezember 2018

    Der Hocker setzt sich ja selbst in Szene 😉

  • Stefan - 24. Dezember 2018

    Ich würde sie nicht nur in Szene, sondern mich auch mal darauf setzen… 🙂

  • Chrissi - 24. Dezember 2018

    Neben unserem grauen Sofa wäre der blaue Hocker ein echtes Farbhighlight. Dann bräuchte ich nur noch ein paar passende Decke und Kissen fürs Sofa um die Farbe zu unterstreichen und damit alles kuschelig und gemütlich wird.
    Der helle Hocker hingegen würde ganz toll in unser Schlafzimmer passen und die dunklen Holzschränke etwas auflockern. Am besten neben der Komode.

  • Jana - 24. Dezember 2018

    Vor meinem Schminktisch!

  • Annemarie - 24. Dezember 2018

    mitten im Wohnzimmer, passen hervorragend ins Farbschema 🙂

  • Doreen S. - 24. Dezember 2018

    Ich würde den Hocker neben meine große Ratanlampe stellen und mir eine gemütliche Entspannungsecke einrichten.
    Frohe Weihnachten

  • Birte - 24. Dezember 2018

    In meinem schlichten Wohnzimmer würde er toll auffallen

  • Nadja Raabe - 24. Dezember 2018

    Mittig in meinem Wohnzimmer…Da kommt es mit sicherheit am besten zur geltung

  • Nadja Raabe - 24. Dezember 2018

    Mittig in meinem Wohnzimmer…

  • Özlem - 24. Dezember 2018

    Der türkisfarbene ins Schlafzimmer, mir fehlt noch ein Hocker für den Schminktisch und der beige ins Arbeitszimmer vor den Lesesessel, das wäre einfach perfekt!

  • Rust - 24. Dezember 2018

    Liebes Wohnklamotte-Team,
    wir haben einen neuen großen Flur. Gerne würde ich die Hocker dort platzieren ✨ Da fallen Sie gleich ins Auge und Mann hat keine Probleme beim Schuhe anziehen Eine wunderschöne Weihnachtszeit euch allen

  • Alina - 24. Dezember 2018

    Passt perfekt zu meinem dunklen parkettboden im Wohnzimmer 🙂

  • ELKA - 24. Dezember 2018

    Als Blickfang in unserem großen Eingangsbereich!

    Wünsche allen ein frohes Fest!

  • Daniela - 24. Dezember 2018

    Oh wie schön der Hocker würde perfekt in mein Wohnzimmer passen

  • Lisa - 24. Dezember 2018

    Der würde so gut in mein Wohnzimmer passen. Auch richtig praktisch wenn man Gäste kommen! Dann kann man ihn einfach dazu nehmen. Perfekt. Am besten in grau beige oder braun! Gerne auch mischen. Sehe so toll aus!!! Würde mich sehr freuen. Allen frohe Weihnachten!

  • Doris Maderer - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde super in mein Wohnzimmer passen

  • Sarah - 24. Dezember 2018

    Ich glaube die würden wunderbar im Wohnzimmer rechts und links neben den Couchtisch passen

  • Jenny - 24. Dezember 2018

    Der kommt bei uns ins Wohnzimmer

  • Vanessa - 24. Dezember 2018

    Würde gut in unsere Leseecke vor die weiße Steintapete passen. Darunter würde ich ein Fakeschafsfell platzieren, damit es noch gemütlicher und kuscheliger wirkt.

  • Petra Witt - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn in mein Wohnschlafzimmer integrieren.

  • Alina - 24. Dezember 2018

    In unserer Leseecke

  • Angelica - 24. Dezember 2018

    Wie werden dekorativ an den Couchtisch gestellt da immer ein paar mehr Gäste kommen und dann einen ansprechenden Sitzplatz finden. So können die bisherigen Stühle dann am Esstisch bleiben.

  • José V. - 24. Dezember 2018

    Die sind schön! Sie würden bei uns sehr gut ins Wohnzimmer passen 🙂

  • Caterina Peitz - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde einen richtig schönen zentralen Platz in unserem Wohnzimmer einnehmen

  • Male - 24. Dezember 2018

    Sie würden bei uns im Wohnzimmer wolh immer woanders stehen, da wir oft viel Besuch haben und unsere Gäste Sitzgelegenheiten brauchen. Bisher haben wir immer die Esszimmerstühle rumgeschoben, jetzt würden es die Hocker werden.
    Ansonsten stünden sie vor unserem Bücherregal, da würden sie auch farblich gut hinpassen.

  • Luisa - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn in den Eingangsbereich in Szene setzten – neben der Garderobe zum Schuhe anziehen, Taschen abstellen oder einfach nur ihn für sich wirken lassen

  • Anni - 24. Dezember 2018

    ich würde ihn neben meiner siebziger-Jahre Stehlampe in Szene setzen,das würde gut passen

  • Wiebke - 24. Dezember 2018

    Mega schöne Hocker!! *-*
    Im Wohnzimmer würden sie einen schönen Platz bekommen….so als Farbtupfer 🙂

  • Kim D. - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn ins Wohnzimmer stellen. Da würde er super hinpassen.

  • Janina - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde perfekt zu meiner Couch passen, neben meinem schönen, kleinen Tisch. Total verliebt!

  • Pia - 24. Dezember 2018

    Der Hocker kommt ins Schlafzimmer oder in den Flur für eine bequeme Position beim Schuheanziehen. Wie ich ihn am besten in Szene setze lässt sich leichter sagen wenn man ihn direkt vor sich hat.
    Danke für den tollen Kalender, ich wünsche euch besinnliche Feiertage 🙂

  • Melanie - 24. Dezember 2018

    Ins Esszimmer. Das würde farblich super passen und es wäre ein Blickfang!

  • Christiane - 24. Dezember 2018

    Würde ich in den Flur neben das Schuhregal stellen.

  • Daniel - 24. Dezember 2018

    Perfekt fürs Ankleidezimmer

  • Käthe - 24. Dezember 2018

    Eins würde ich ins Wohnzimmer stellen , dem anderen in den Gang die sehen echtester toll aus

  • Ilka :-) - 24. Dezember 2018

    Der passt hervorragend zu meinem Teenietöchterlein ins Zimmer!!!!!
    Da gibt`s SZENE genug und erst mit dem HOCKER wird`s stylisch 🙂

    FROHES FEST

  • Jana - 24. Dezember 2018

    Ich würde mich von ganzem Herzen über diesen Traumgewinn freuen und wünsche wundervolle Weihnachten <3
    Der Hocker passt perfekt zu unserem blauen Sofa im Wohnzimmer <3

  • Verena - 24. Dezember 2018

    Der würde super ins Wohnzimmer passen

  • Simone - 24. Dezember 2018

    der rosa Hocker würde super als Sitzplatz neben dem Couchtisch aussehen

  • Laura - 24. Dezember 2018

    Ich würde einen in mein Ankleidezimmer stellen und den anderen ins Wohnzimmer ☺️ Passt perfekt zu unserer Einrichtung

  • Tine - 24. Dezember 2018

    Ich finde die Hocker wunderschön und ich mag dass man sie verschieden benutzen kann. Ich wüsste gerade nicht sofort wo ich ihn hinstellen würde. Ich würde es wie mit den meisten Gegenständen in meiner Wohnung machen. Ich habe ein Gefühl, wenn sie passend sind und dann gehe ich mit ihnen durch die Wohnung spazieren und sie suchen sich quasi ihren Platz selbst aus. Das fügt sich dann einfach 🙂 vielen Dank für das tolle gewinnspiel. Ich habe mich jeden Tag sehr drauf gefreut und auch wenn ein Gewinn sehr unwahrscheinlich ist, hat es mir doch jeden Tag ein gespanntes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür.

  • Yvonne - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer, vor der Couch als Hingucker 🙂

  • Birgit - 24. Dezember 2018

    Im verglasten Zimmerbereich der Tochter bei einer großen Grünpflanze 😉

  • Miri - 24. Dezember 2018

    Der Hocker wäre ein alleinstehendes Element in meinem Wohnzimmer. So wirkt er am besten

  • Butz - 24. Dezember 2018

    Wäre direkt der Mittelpunkt im Wohnzimmer meiner ältesten Tochter.

  • Aline - 24. Dezember 2018

    Ich bekomme die nächsten Tage mein neues Schlafzimmer und der Hocker würde dort perfekt reinpassen. Ich würde ihn neben meinem Bett stellen an der Wand, wo ich einen leuchtenden Traumfänger und eine Klammerlichterkette mit Bildern hängen habe. Dazu kommt auch bald ein runder Spiegel mit Holzrand. Der ist sehr alt und den werde ich noch streichen und schön designen. Der beige Hocker hätte da seinen perfekten Platz gefunden! Und wenn ich es dann mal wieder eilig ab und mich nicht entscheiden kann, was ich anziehe, ist der Hocker meine Ablage

  • Julia Schmidt - 24. Dezember 2018

    Perfekt für mein Wohnzimmer

  • Nicole - 24. Dezember 2018

    toller Beitrag, toller Kalender, danke

  • Beate - 24. Dezember 2018

    Die Hocker wären ein absolute Bereicherung in unserem Wohnzimmer.

  • Alexandra - 24. Dezember 2018

    Ich möchte im neuen Jahr türkise Vorhänge und Akzente im Wohnzimmer setzen. Da wäre der Hocker das perfekte Highlight

  • Elke Schr. - 24. Dezember 2018

    Wenn mein Zimmer fertig renoviert ist, könnten sie gut einen schönen Platz in der Nähe meiner Blumenbank bekommen. Dort würde sich dann noch irgendein hübschen interior dazu gesellen, welches ich dann aber erst aussuchen würde 😉

  • heike - 24. Dezember 2018

    Die passen farblich super in mein Schlafzimmer

  • Sarah Mai - 24. Dezember 2018

    In meinem Zimmer

  • Nicole Scheffler - 24. Dezember 2018

    Wow so schöne Hocker , die setzen sich von ganz alleine in Szene.

  • Sarah - 24. Dezember 2018

    Der kommt ins Ankleidezimmer

  • Jana - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer neben die Couch. Schöne Feiertage!

  • Lisbeth Frommholz - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde sich sehr schön in meine Lesecke einfügen ♡☆♡

  • Sarah Ballaschk - 24. Dezember 2018

    Der Sitzhocker würde sich perfekt in meinem Schlafzimmer machen neben meiner Stehlampe Frohe Weihnachten !!!

  • Julia T. - 24. Dezember 2018

    Ich habe eine schöne Ruheecke, mit Entspannungssessel, Lampe, kleinem Tisch etc, da würde der Hocker perfekt reinpassen. Würd mich freuen 🙂

  • Susan - 24. Dezember 2018

    Der schicke Sitzhocker wäre perfekt fürs Wohnzimmer!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten 🙂

  • Ina - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde super ins Wohnzimmer neben unsere Couch passen!

  • Jasmin Dalinghaus - 24. Dezember 2018

    Die Hocker wären ein absoluter Eyecatcher im Wohnzimmer oder Wintergarten <3

  • Antje Kowallik - 24. Dezember 2018

    WOW, die würden perfekt in mein Wohnzimmer passen;-) Petrol und beige sind meine Farben, genau mein Style!

  • Doris - 24. Dezember 2018

    Die Hocker passen besonders zu der Sitzgruppe im Wohnzimmer

  • Tinette Mainka - 24. Dezember 2018

    Ich würde den Hocker dadurch in Szene setzten, dass der farbliche Hocker in einem hellen Raum aufralenn würde

  • Isabel - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer käme er toll zur Geltung

  • Anja - 24. Dezember 2018

    Im Bad wäre so ein Hocker der absolute Hingucker.

  • Tanja Ross - 24. Dezember 2018

    Er würde ein tollen Platz im Badezimmer bekommen. Wir haben ein mega großes Bad, und ich bin immer auf der Suche nach einem Eycatcher im Bad. JETZT hätte ich ihn.

  • Mira - 24. Dezember 2018

    Der würde sich super im Wohnzimmer machen!

  • Alina - 24. Dezember 2018

    Neben dem Couchtisch würden sie sicher super aussehen. Wünsche allen ein frohes Fest ❤️

  • Syri Steinhagen - 24. Dezember 2018

    Perfekt im Wohnzimmer..

  • Nathalie - 24. Dezember 2018

    Oh das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk super stylisch und praktisch dazu! Ich würde den Sitzhocker bei uns im Wohnzimmer perfekt in Szene setzen. Daneben eine schöne Stehlampe und eine Pflanze – schon ist eine gemütliche Sitzgelegenheit geboten ✨

  • Melanie Plaß - 24. Dezember 2018

    Der Hocker in Petrol würde sich sehr gut in unserem grau-weiß dominierenden Wohnzimmer machen. ein schöner Farbakzent!

  • Rene - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn vor den Sessel im Wohnzimmer stellen.

  • Theresa D - 24. Dezember 2018

    In Szene setzen braucht man die schönen Hocker kaum, wirken ja eigentlich ganz von alleine ;). Ich würde ihn ins Schlafzimmer stellen und darauf wetten, dass sich besonders mein Kater um.“die Szene“ dazu bemüht.

  • Nicole - 24. Dezember 2018

    Chice Teile, die im neuen Schlafzimmer am Besten zur Geltung kämen, da dieses in genau diesem tollen Farben gestaltet wird. Am Besten vor dem Schweden-Ofen

  • Ingrid - 24. Dezember 2018

    Ich würde einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer platzieren!!

  • Sarah - 24. Dezember 2018

    Ich würde ihn mit einer kuscheligen Decke im Wohnzimmer platzieren.

  • Yvonne - 24. Dezember 2018

    was ein toller Gewinn!! Vor meinem grauen Sofa, würde sich der Hocker durch seine Farbe von ganz alleine in Szene setzen. Frohe Weihnachten

  • Heidi - 24. Dezember 2018

    Ich würde den Hocker in mein Schlafzimmer stellen, wo ich mich meistens nach dem Duschen schminke und frisiere

  • Jennifer Falter - 24. Dezember 2018

    Wir haben seit Anfang Oktober unsere Wohnfläche verdoppelt und nun zwischen Wohnzimmer und Esszimmer recht viel Platz. Das würde sich super mit zwei Hocker auffüllen und wohnlich machen lassen. Zudem hätten wir dann sowohl für Gäste rund um den Wohnzimmertisch zusätzlich Platz, besonders für die kleinen und auch unsere beiden Stubentiger müssten sich nicht mehr um einen Hocker schlagen und könnten jeweils einen eigenen haben 🙂

  • K.Schneider - 24. Dezember 2018

    Die fehlen mir noch

  • Silvia Hildegard - 24. Dezember 2018

    Ich habe eine sehr schlichte Einrichtung und ein Farbtupfer könnte zwischen grauer Couch und weißen Möbeln ein klasse Hingucker sein.
    Einstweilen wünsche ich ein frohes Fest

    Netten Gruß, Silvia

  • Christina - 24. Dezember 2018

    In unserem Wohnzimmer/ Fernsehezimmer fehlt definitiv noch das i-Tüpfelchen!! Die Hocker wären perfekt!!

  • Carmen - 24. Dezember 2018

    Einen ins Wohnzimmer, der andere ins Büro das man die Füße drauf legen kann wenn man am Computer sitzt. Schöne Weihnachten

  • Justine Eva Klimek - 24. Dezember 2018

    Den grünen Sessel würde ich in meinem Wohnzimmer in Szene setzen, da er da wunderbar rein passen würde und der helle ist eindeutig was fürs Schlafzimmer ❤

  • Anna - 24. Dezember 2018

    In meinem neuen Wohnzimmer kommen fie beiden sehr gut zur Geltung♡

  • Melanie Reuss - 24. Dezember 2018

    Direkt neben meinem tollen neuen Sofa und dem Tray Table wäre er ein Hingucker

    LG und schöne Feiertage!

    Melanie

  • Rebecca S. - 24. Dezember 2018

    Ich würd den Feydom bei mir ins Arbeitszimmer stellen. Da leg ich auch gerne meine Beine hoch, wenn ich am PC sitze. Ist herrlich entspannend. Bisher muss ein 2. Stuhl herhalten. 😀

  • Marion - 24. Dezember 2018

    Wow! Die Hocker sind ein Traum ich würde sie in der neue. Wohnung am gemütlichen Couchtisch platzieren

  • Eva - 24. Dezember 2018

    Neben meinem Bücherregal würden sie gut zur Geltung kommen:)

  • Carla - 24. Dezember 2018

    So schöne Hocker!

  • Juliane - 24. Dezember 2018

    Ohhh wie fein, im Wohnzimmer würden die toll aussehen. Merry xmas

  • Wilhelm - 24. Dezember 2018

    Die Hocker würden im Wohnzimmer neben dem Kachelofen ein gutes Bild abgeben.

  • Tina - 24. Dezember 2018

    Der würde meine neue Sofaecke super vervollständigen.

  • Anja Trabert - 24. Dezember 2018

    wahrscheinlich ist es völlig egal, was ich damit mache, da unsere Felltiger diesen sofort für sich beanspruche würden. Aber toll schauen die Hocker aus!

  • Lena Huber - 24. Dezember 2018

    Würden aktuell perfekt ins Wohnzimmer zur grauen couch passen, nach dem Umbau kommt dann einer ins Ankleidezimmer 🙂

  • Susanne Herrnleben - 24. Dezember 2018

    Ich würde den Sitzhocker neben meinem Kupferfarbenen Wohnzimmertisch platzieren Frohe Weihnachten

  • Melisa - 24. Dezember 2018

    Ich würde den Hocker in meinem Allroundzimmer einsetzen, passt super mit rein! ✨

  • Hannah - 24. Dezember 2018

    Ich würde den Hocker im offenen Koch-/Wohn-/Essberreich in Szene setzen und diesen neben einen alten Buffetschrank stellen.

  • Margot - 24. Dezember 2018

    Würde ich neben meinem Pflanzenregal positionieren.

  • Daniela - 24. Dezember 2018

    Wir haben einen freien Bereich zwischen Wohnzimmer und Essbereich. Dort würden die beiden Hocker perfekt hinpassen und da sonst alles in Naturfarben, grau und schwarz gehalten ist auch ein perfekter Blickfang sein!

  • Nati - 24. Dezember 2018

    Neben unsere neue Couch in unsere neue Wohnung 🙂

  • Anka H - 24. Dezember 2018

    Die sind ja super! Wunderbar im Wohnzimmer!

  • Jörg Emmerich - 24. Dezember 2018

    Perfekt für (m)einen lounigen TV-Abend

  • Cristina - 24. Dezember 2018

    Vor meinem Loungesessel würde der Polsterhocker perfekt als Fußablage dienen.

  • Nina Artneier - 24. Dezember 2018

    Die würden gut in unser Wohnzimmer passen, oder bei meiner Tochter in ihrem Zimmer. Die Hocker würden einfach jeden Raum in Szene setzen.

  • Ralf - 24. Dezember 2018

    In einer gemütlichen Ecke im Wohnzimmer.

  • Petra - 24. Dezember 2018

    Ich würde vermutlich einen im Schlafzimmer und einen an der Garderobe platzieren. In Szene setzen sie sich dann von alleine 🙂

  • Julia M. - 24. Dezember 2018

    Der Hocker ist so schön, dass er sich selbst in Szene setzt 🙂 ich würde ansonsten meine beste Freundin drauf setzen und das Ganze ins Wohnzimmer stellen. Dann wäre alles perfekt!

  • Sophie - 24. Dezember 2018

    Neben unserem grauen Sofa als freher Farbtupfer 🙂

  • Tanja - 24. Dezember 2018

    Perfekt zum neuen Sofa im Wohnzimmer würden diese zwei Hocker passen

  • Alina - 24. Dezember 2018

    Im Flur würde es super aussehen

  • Frank Warnking - 24. Dezember 2018

    vor meinem sessel zum Füße hoch legen 😀

  • Isabel - 24. Dezember 2018

    Sehr schön für unser Wohnzimmer.

  • Ines - 24. Dezember 2018

    Wunderbar fürs Wohnzimmer

  • Maria - 24. Dezember 2018

    Vor meine Couch ❤️

  • Erika - 24. Dezember 2018

    Die sind ja schön. Ich würde einen ins Wohnzimmer stellen in der Nähe des Sofas mit einer schönen kuschligen Decke drauf. Lg

  • Diana.Laubinger - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde super in mein Ankleidezimmer passen.

  • Sylvia K - 24. Dezember 2018

    Wie schön, der würde sich noch prima im Wohnzimmer machen und direkt neben dem Fenster bei meiner Pflanzsäule stehen. Schöne Weihnachten und ganz lieben Dank für die schönen 24 Tage mit Euch 🙂

  • Laura Kersch - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer neben meiner Couch und dem Couchtisch. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut 🙂

  • Caro - 24. Dezember 2018

    Bei mir im Flur. Perfekt.

  • Marie Herbstreit - 24. Dezember 2018

    Er würde in unserem Wohnzimmer stehen und sobald jemand drauf sitzt perfekt zur Geltung kommen

  • Maike Heidecke - 24. Dezember 2018

    Vermutlich auf eine etwas eigenwillige Art… Beim Betrachten des Hockers hatte ich sofort ein Bild vor Augen… Der Hocker steht vor meiner schönen Couch und auf dem Hocker schläft meine ich kann mir gerade friedvolleres Bild vorstellen ✨
    Fröhliche und besinnliche Feiertage und ganz lieben Dank für all die Ideen und den Adventkalender

  • Marina - 24. Dezember 2018

    ich würde den Hocker als neue Sitzgelegenheit für meinen Schminktisch verwenden, da der bisherige Hocker etwas kaputt ist.
    Wenn man ins Schlafzimmer kommt, ist er das erste, was man sieht 🙂
    Frohe Weihnachten
    Marina

  • Stefanie - 24. Dezember 2018

    Würde wunderbar ins Wohnzimmer neben die Couch passen

  • Nicole - 24. Dezember 2018

    Die sind toll und würden perfekt neben meinem Holztisch aussehen Frohe Weihnachten

  • Nicole - 24. Dezember 2018

    Die sind toll und würden perfekt neben meinem Holztisch aussehen
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender Frohe Weihnachten

  • Daniela Wölm - 24. Dezember 2018

    Wow wie toll der würde bei uns ins Wohnzimmer kommen
    Danke für die ganzen tollen Gewinne und wünsche Frohe Weihnachten ✨️

  • Claudy - 24. Dezember 2018

    Perfekt für mein neu eingerichtetes Atelier

  • Timo Nowak - 24. Dezember 2018

    Der kommt an prominente Stelle in unserem Gästezimmer !

  • Marina - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer neben der Couch

  • Melanie Fendrich - 24. Dezember 2018

    Der Sitzhocker bekäme einen Platz in meinem Wohnzimmer als Ergänzung zum Sofa. Perfekt für gemütliche Fernsehabende, um die Füße hochzulegen. Oder für meine Katzen, die den Hocker wahrscheinlich wieder als erstes in Beschlag nehmen. 😀

  • Isabell Junge - 24. Dezember 2018

    Love it

  • Lorina Schiborr - 24. Dezember 2018

    Ich würde die Sitzmöbel sehr gerne im Ankleidezimmer neben dem Schminktisch platzieren. Der Raum sieht noch etwas leer aus und braucht noch ein paar schöne Möbelstücke. Allen einen schönen vierten Advent ❤️

  • Yvonne Wagner - 24. Dezember 2018

    Der würde gleich AM Eingangsbereich stehen… Toll

  • Antje - 24. Dezember 2018

    Die würden farblich zu meinem Magenta Anstrich im Wohnzimmer passen, der eine als Eyecatcher, der andere als Kontrast!

  • Miriam - 24. Dezember 2018

    Diese Sitzhocker passen perfekt zu meiner Wohnzimmercouch. Dort stelle ich sie verspielt nebeneinander – Ein hübsches und stilvolles Detail.

  • Miriam - 24. Dezember 2018

    Der würde perfekt in unsere neuen Wohnung nächstes Jahr passen

  • EK - 24. Dezember 2018

    Die Hocker passen sehr gut in unsere Sofaecke .. auf einen Teppich, der farblich toll harmonieren würde 🙂

  • Nicole - 24. Dezember 2018

    Wow das wäre der Hammer. Würde in mein Hobbyzimmer kommen. Wünsche euch frohe Weihnachten

  • Barbara L. - 24. Dezember 2018

    Er käme in mein Büro ans Beistelltischchen

  • Elena - 24. Dezember 2018

    Ich flippe aus… dieses türkisfarbene passt so wunderbar zu unserre Schlafzimmer-Tapete… es wäre total mega und der beige ist für Wohnzimmer… es zu vervollständigen. Oder Flur…da könnten wir auch eins gebrauchen

  • Elki So - 24. Dezember 2018

    In meiner leseecke

  • Petra Janneschütz - 24. Dezember 2018

    Rot sieht toll aus

  • Mari - 24. Dezember 2018

    Die Hocker würden im Wohnzimmer neben dem Kachelofen ein gutes Bild abgeben.

  • evi - 24. Dezember 2018

    Ich finde die Hocker muss man nicht noch extra in Szene setzen…die sind so schön, das spricht schon für sich!

  • Simone S - 24. Dezember 2018

    Im neuen Schlafzimmer, dass gerade im Neubau über der Garage ausgebaut wird

  • Sabrina Kempe - 24. Dezember 2018

    Der würde meine neue Sofaecke super vervollständigen.

  • Nicole - 24. Dezember 2018

    Der wäre super für die Gäste – Ich wünsche allen Frohe Weihnachten

  • Corinna - 24. Dezember 2018

    Mal wieder im Zimmer meiner Tochter! Die Farben passen perfekt:-)

  • Michaela - 24. Dezember 2018

    Wünsche wundervolle Weihnachten ✨und ein glückliches 2019✨!
    Der Hocker würde seinen Platz im Wohnzimmer finden.
    Merry Christmas✨Happy New Year ✨✨

  • Vanessa Spanheimer - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer neben dem Sofa, da würden die Hocker eine gute Figur machen.

  • Lieven - 24. Dezember 2018

    Ich habe mein Schlafzimmer gestern frisch gestrichen und dort würde er sich nun wundervoll ins Gesamtbild einfügen!

  • Marita Schlink - 24. Dezember 2018

    Da die Beiden genau zu meiner Einrichtung passen würden….neben dem Tisch und der Sitzdecke…wenn niemand da ist…mit meiner Lieblings Decke drauf

  • Stefanie Böhm - 24. Dezember 2018

    Wünsche Euch schöne Weihnachten. Ich würde ihn gerne in meine Leseecke integrieren. Dort steht ein Sessel und dort würde er prima zu passen. Oft sitzt meine Nichte bei mir und bekommt vorgelesen, sie könnte prima darauf Platz nehmen.

  • Alexandra - 24. Dezember 2018

    Die Sitzhocker würden super in unserem Wohnzimmer aussehen da haben wir einen tollen Platz dafür

  • Tanja - 24. Dezember 2018

    Auf jeden Fall im Wohnzimmer sehr dekorativ und praktisch ❤

  • Kerstin Krone-Drabe - 24. Dezember 2018

    Im Kinderzimmer neben dem Tisch.

  • Claudia - 24. Dezember 2018

    im wohnzimmer

  • Mpol - 24. Dezember 2018

    Perfekt für’s Wohnzimmer am Bücherregal!

  • Stella - 24. Dezember 2018

    im Wohnzimmer

  • janni - 24. Dezember 2018

    gleich im Flur

  • Ralf S. - 24. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer vorm Bett

  • Christian - 24. Dezember 2018

    im Wohnzimmer in der Leseecke

  • Katja Pohling - 24. Dezember 2018

    Da mein Hocker in der Garderobe gerade kaputt gegangen ist, könnte ich diesen gut brauchen.

  • D.Hoppe - 24. Dezember 2018

    Der Hocker würde gut in mein Arbeitszimmer passen.

  • jasmin - 24. Dezember 2018

    Im Lesezimmer

  • K. Boehme - 24. Dezember 2018

    Ins Wohnzimmer würden sie sehr gut passen.

  • Didi - 24. Dezember 2018

    im Wohnzimmer wäre der Sitzhocker ein Thron mitten im Raum für Sitzgelegenheitssuchende.

  • Oliver W. - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer würde der Hocker sich sehr gut neben der Couch machen. Habt alle schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten.

  • Anja - 24. Dezember 2018

    Die kommen in den Flur

  • Ilona Schneider - 24. Dezember 2018

    In unserem Wohnzimmer neben unserer Couch

  • caecilia - 24. Dezember 2018

    So hübsch

  • Angela Emde - 24. Dezember 2018

    sehr schön für unser wohnzimmer

  • Melis - 24. Dezember 2018

    Die beiden Hocker würden sehr gut ins Wohnzimmer passen. Auch als Beistelltisch würden sie sich gut machen.

  • Isabel Morisse - 24. Dezember 2018

    In meinem Zimmer, einen bei meinem Schreibtisch den anderen da wo ich gern einfach einfach ein Stuhl oder ähnliches hätte

  • Barbara - 24. Dezember 2018

    im Schlafzimmer beim kleinen Lesetisch

  • Mila - 24. Dezember 2018

    Im Schlafzimmer neben meinem Schminktisch

  • Monika - 24. Dezember 2018

    In unserenFlur würde Polsterhocker von FEYDOM perfekt passen.

  • A N D R E A - 24. Dezember 2018

    Der beigefarbene passt perfekt zu meinem Sofa. Eine tolle Ergänzung.

  • Lili - 24. Dezember 2018

    Perfect Match für mein Wohnzimmer ✅

  • Manuela To. - 24. Dezember 2018

    Würde ich neben meinem Pflanzenregal positionieren.

  • Karina - 24. Dezember 2018

    Ich würde den im flur platzieren und den zum Schuhe anziehen benutzen!

  • Kerstin Germ - 24. Dezember 2018

    Da ich im Wohnzimmer noch reichlich platz habe, würde ich die beiden mittig an die Fensterseite platzieren…ein echter Hingucker beim Blick hinein.

  • Michael - 24. Dezember 2018

    Wäre das Highlight im Wonzimmer!

  • Stefan W. - 24. Dezember 2018

    würde sie im Wohnzimmer platzieren wo kein Sofa und keine Sessel steht

  • Corina - 24. Dezember 2018

    Im Badezimmer. Da würde er sich gut machen 🙂

  • Christine Podles - 24. Dezember 2018

    Die Hocker von FEYDOM hätten einen Ehrenplatz mit im offen Wohnraum. Besucher werden sich daraufsetzen wollen und abends hat die ganze Familie einen Sitzplatz bei Video-Abende.

  • T S - 24. Dezember 2018

    Hi,
    der wunderschöne Sitzhocker käme bei mir an meinen Schminktisch. Er würde perfekt dazupassen.
    Liebe Grüße.

  • Sandy Kuntze - 24. Dezember 2018

    Das würde perfekt in mein Wohnzimmer passe

    Frohe Weihnachten

  • Andreas K. - 24. Dezember 2018

    Mit Zuwachs in unserer Familie sind die Sitzgelegenheiten in unserem Wohnzimmer knapp geworden. Mit dem Sitzkissen würden wir unser Sofa mit diesem hübschen Sitzkissen erweitern.

  • Anna - 24. Dezember 2018

    im Badezimmer, das kann noch mehr Gemütlichkeit vertragen.

  • Sylwia E - 24. Dezember 2018

    Direkt vorm Schminktisch

  • Nora - 24. Dezember 2018

    mit farblich passenden Accessoires im Wohnzimmer

  • Andrea Rickert - 24. Dezember 2018

    Bei uns werden sie im Schlafzimmer am Schminktisch und im Eingangsbereich stehen.

  • Jennifer Nissen - 24. Dezember 2018

    Er würde direkt neben meinem Wohnzimmertisch stehen und immer einen besonders schicken und einladenen Platz anbieten 🙂 Frohe Weihnachten! 🙂

  • Sarah - 24. Dezember 2018

    ganz hübsch vorm Schminkspiegel

  • Sarah K. - 24. Dezember 2018

    Ich würde sie in meinem Wohnzimmer platzieren. Dort würden sie neben einer Topfpflanze stehen und darüber würde ich ein dezentes Foto an der Wand anbringen.

  • Carmen - 24. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer, entweder als Möglichkeit die Füsse hochzulegen (wenn unsere Hunde das Sofa in Beschlag nehmen) oder als hübscher Blickfang mit Silbertablett und ein paar Kerzen.

  • Lara - 24. Dezember 2018

    Mit einem kleinen Lammfell neben meiner Couch sähe er klasse aus!

  • Ute - 24. Dezember 2018

    Passen sehr gut in unser Wohnzimmer.

  • Svenja - 24. Dezember 2018

    Vor meinem Loungesessel würde der Polsterhocker perfekt als Fußablage dienen

  • Corinna - 24. Dezember 2018

    In einer gemütlichen Ecke im Wohnzimmer.

  • Sabine - 24. Dezember 2018

    sie würden ins Wohnzimmer passen