Adventskalender

Adventskalendertürchen am 3. Dezember: ESPRIT

Dezember 3, 2018 | 356

Hochwertige Materialien und lässige Klasse, dafür stehen die Home Kollektionen von Esprit.

In dem heutigen Türchen unseres großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr eine kuschelige Decke und ein winterliches Dekokissen für Euer Zuhause gewinnen. 

Adventskalendertürchen Esprit

Festliche Home-Artikel zum Verlieben

Neben Bekleidung für die ganze Familie bietet das Label auch eine große Auswahl an verschiedensten Home-Artikeln. Dazu zählen edle und stilvolle Heimtextilien, wie Bettwäsche, Decken oder Vorhänge, genau wie auch Vasen, Kerzen oder Bilder. Die Home Kollektion von Esprit bietet neben verschiedensten Wohnaccessoires für unsere Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bäder, Kinderzimmer und Küchen auch ein saisonales Sortiment für die kommende Weihnachtszeit. Dort gibt es wunderschöne Kissen und Decken sowie Teelichter zu entdecken. Falls Ihr also noch auf der Suche nach passenden Wohnaccessoires für die Weihnachts- und Winterzeit seid, könnt Ihr Euch durch die Home Kollektion von Esprit stöbern, um Euer neues Lieblingsteil zu finden.

Weihnachtliche Wohnaccesoires

Gerade zur Weihnachtszeit lieben wir Weihnachtsdekoration und Wohnaccessoires, die unser Wohnzimmer in einer gemütlichen Winteroptik schmücken. Hinter dem 3. Türchen unseres WOHNKLAMOTTE Adventskalenders verstecken sich daher gleich zwei wundervolle Artikel aus der Home Kollektion von Esprit.

 

Das kuschelige Plaid mit grafischem Muster überzeugt durch sein weiches Material mit der supersoften Cashmink®-Qualität. Diese Decke mit Fransen hat eine Größe von 150x180cm und macht sich zu jeder Jahreszeit super auf dem Sofa. Eine Kissenhülle im Weihnachtslook aus der Home Kollektion von Esprit versteckt sich ebenfalls hinter dem 3. Türchen unseres Adventskalenders. Der Weihnachtsbaumprint mit metallischen Details ziert diese Kissenhülle genauso wie eine edle Paspel aus Samtmaterial. Ein wunderbar stilvolles Accessoire für jedes Sofa oder jeden Sessel, wie wir finden!

 

Wenn Ihr diese tollen Wohnaccessoires aus der Home Kollektion von Esprit für Euer Zuhause unbedingt haben wollt, dann nehmt doch einfach an unserem Gewinnspiel teil und kommentiert unter diesem Beitrag, wie Ihr die Kissenhülle und das Plaid in Eurem Wohnzimmer in Szene setzen würdet. Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen und drücken Euch ganz feste die Daumen!

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Die kuschelligen Accessoires aus der Home Kollektion von Esprit könnten schon bald Euch gehören!

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns in den Kommentaren, wie Ihr die kuscheligen Accessoires aus der Home Kollektion von Esprit bei Euch in Szene setzen würdet. 

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

🌟 Gewinner aus Türchen 1 & 2 🌟

 

Wir haben zwei Gewinner ✨Die Gewinnerin des 1. Türchens von wayfair.de ist Magdalena und die glückliche Gewinnerin von lampenwelt.de aus dem 2. Türchen ist Anke Heine! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Euch 🎁

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(9 Bewertungen, Durchschnitt: 4,89 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (356)
  • Rebecca Gläsker - 5. Dezember 2018

    Ich würde sie bei meinem Freund auf den neuen Sessel packen, damit er endlich auch mal eine gemütliche Ecke in seiner Wohnung hat

  • Sandra Runte - 4. Dezember 2018

    Mit Buch und Tee schön einmuckeln und Zeit der Glückseligkeit genießen

  • Anja - 4. Dezember 2018

    Diese kuschelige Decke würde mit samt dem Kissen auf meinen Lesesessel in meiner Leseecke einen Platz finden . Für gemütliche Stunden.

  • Britta Mang - 3. Dezember 2018

    Zusammen mit mir auf dem Sofa 🙂

  • Carmen Schuhmacher - 3. Dezember 2018

    Mit Kissen und Decke kann man schön gemütlich kuscheln, so machen auch die Winterabende Spaß!

  • Jessica - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Decke so gerne gewinnen. Damit könnte ich mich mit meiner kleinen Tochter einkuscheln.

  • Jencou - 3. Dezember 2018

    Einfach zum Kuscheln!

  • Mecky57 - 3. Dezember 2018

    Die ESPRIT-Kombination ist wunderschön und würde perfekt in unser neues Zuhause passen. Dann wird es erst so richtig schön „hyggelig“. Wir würden uns riesig freuen.

  • Tina - 3. Dezember 2018

    Wenn mein neuer Sessel angekommen ist würde ich die Kollektion auf diesem in Szene setzen.

  • Heidi Roth - 3. Dezember 2018

    Beides sehr schick. Passt perfect zu meiner grau farbigen Couch

  • Sabi - 3. Dezember 2018

    Wunderschön.
    Auf meinem Sofa ein Hingucker.
    ich kann meine alte Decke nicht mehr sehen :-))

  • Katharina - 3. Dezember 2018

    Die Decke passt super zu meiner grauen Couch, dass Kissen bekommt meine Schwester

  • Aentschel - 3. Dezember 2018

    Ich würde es mir mit der Decke auf dem Sofa gemütlich machen

  • Jana - 3. Dezember 2018

    Sehr schön!

  • Anisa - 3. Dezember 2018

    Das Kissen und die wunderschöne Decke würden ein tolles Plätzchen auf meinem Sofa bekommen 🙂 LG, Anisa

  • Fabienne - 3. Dezember 2018

    Ich würde gerne die schöne Decke toll auf meinem Sofa drapieren!

  • Mario - 3. Dezember 2018

    Wurde mich draufsetzen, dann kann es mir keine weg nehmen.

  • Bri - 3. Dezember 2018

    Das wäre ein tolles Highlight für mein weiß es Sofa

  • Milli - 3. Dezember 2018

    Gemütlich auf der Couch unter die Decke kuscheln, was gibt es Schöneres?

  • Jenny - 3. Dezember 2018

    Ich eingemummelt an kalten Tagen auf dem Sofa

  • Karen - 3. Dezember 2018

    Mit Decke und Kissen gemütlich auf meinem Sofa während es draußen wintert 🙂

  • chris - 3. Dezember 2018

    ab aufs Sofa damit!

  • Eveline - 3. Dezember 2018

    Würde sich richtig gut auf dem Sofa machen…. mit mir

  • Andreas K. - 3. Dezember 2018

    Ich würde mich mit unserem süßen Neugeborenen und meiner lieben Frau auf dem Sofa einmummeln, Weihnachtsmusik hören und kuscheln.

  • Daniela - 3. Dezember 2018

    Ich würde die beiden Teile schön auf meiner Couch platzieren und es mir dann dort mit einem leckeren Tee und einem guten Buch gemütlich machen.

  • alexi - 3. Dezember 2018

    Mich nach feierabend damit so richtig aufm sofa mit netflix einmummeln :-)))

  • Renate Sergio - 3. Dezember 2018

    Die Decke und das Kissen würden das Sofa meiner Tochter in südtirol zieren. Und sie würde sich riesig freuen

  • Pia Mennerich - 3. Dezember 2018

    Tja da muss wohl noch ein schöner neuer Sessel für her 🙂

  • Jenny - 3. Dezember 2018

    Die beiden Sachen würden perfekt auf unser Sofa im Wohnzimmer passen.

  • Lileah - 3. Dezember 2018

    Auf meinem Lesesessl zum einkuscheln bereitlegen. Das schöne Farbspiel lässt Freude auf den Feierabend entstehen. Daneben Gemütlichkeit mit Kerzen

  • M. Schmitz - 3. Dezember 2018

    Dann kann der Winter kommen………

  • Julia W. - 3. Dezember 2018

    Das Kissen würde zum Blickfang auf unserem Sofa werden und mit der tollen Decke lässt es sich Abends wunderbar entspannen

  • Julia - 3. Dezember 2018

    ich würde die Accessoires so gerne auf meiner neuen Couch in meiner neuen (ersten!) eigenen Wohnung platzieren- sie würden einfach wunderbar mit meinen Möbel und meiner Dekoration harmonieren! Himmlisch schön! Sie laden direkt ein zum Platznehmen und Kuscheln!

  • Jenni - 3. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer.

  • Anja - 3. Dezember 2018

    Würde gut auf unser Sofa passen :))

  • Ines Fuhrmann - 3. Dezember 2018

    Ach das schöne kissen würde meine weihnachtsdeko komplettieren weil auf meinem Sofa ist noch nichts von Weihnachten und die Decke könnte ich zum kuscheln gebrauchen wenn ich von der Spätschicht komme ❤❤❤lg ines

  • Severine - 3. Dezember 2018

    Das Kuschelset würde mein Wohnzimmer verschönern

  • Stephanie - 3. Dezember 2018

    Wir haben gerade eine neue Wohnung und dafür ein schickes großes graues Sofa gekauft – das Kissen und die Decke würden da sehr gut hinpassen, vor allen Dingen jetzt super zu unserer Weihnachtsdeko!

  • Anja - 3. Dezember 2018

    Über die Decke würde sich meine Mama sehr freuen!

  • Michele - 3. Dezember 2018

    Da ich ein weißes Sofa besitze würde ich damit tolle Farbakzente setzten!

  • Lisa Bock - 3. Dezember 2018

    Passt super zum Sofa

  • Nicole - 3. Dezember 2018

    Die würden wunderbar auf meinen Schaukelstuhl am Ofen passen… schön gemütlich einkuscheln und genießen

  • Nicole - 3. Dezember 2018

    Die würden wunderbar auf meinen Schaukelstuhl am Ofen passen… schön gemütlich einkuscheln

  • Nina - 3. Dezember 2018

    Das macht sich gut auf meinem Sofa

  • Nina - 3. Dezember 2018

    Darin würde ich mich auf meinem Sofa einkuscheln.

  • Elfi - 3. Dezember 2018

    In unser neu renoviertes Wohnzimmer und unsere schicke neue Couch.

  • Dörte - 3. Dezember 2018

    Das Kissen und die Decke wären ideal für unsere helle Eckcouch im Wohnzimmer. Schön arangiert mit meinen Kissen würde es super aussehe.

  • Maike - 3. Dezember 2018

    Ich würde gerne mein noch sehr traurig und allein aussehende Sofa dekorieren 🙂

  • Janine Schneider - 3. Dezember 2018

    Wir bekommen bald eine neue Couchgarnitur da würde sie perfekt reinpassen.

  • Helga - 3. Dezember 2018

    Passt genau auf meine Bank im Küchen Wintergarten

  • Vera V. - 3. Dezember 2018

    Diese schöne Decke mit dem Kissen, würde mir in meinem Wohnzimmer zu einer kuscheligen Vorweihnachtszeit verhelfen :))

  • Lidia - 3. Dezember 2018

    Perfekt für mein Wohnzimmer 🙂

  • Antje - 3. Dezember 2018

    Kuschelig und wunderschön was eine tolle Decke;-)

  • Antje - 3. Dezember 2018

    Kuschelig und wunderschön

  • Carina Mrosowski - 3. Dezember 2018

    Die würden auf die Couch kommen.

  • Imke - 3. Dezember 2018

    Ich liebe Decken!!! Und für die Neugestaltung eines Zimmers wäre die Decke perfekt. 🙂

  • Ellena - 3. Dezember 2018

    Das Kissen würde sehr gut zu meinem Sofa passen und die Decke gehört auf meinem Schreibtischstuhl im Home Office. Eingekuschelt in eine so schöne Decke lässt es sich im Winter doch gemütlich arbeiten.

  • Sandra - 3. Dezember 2018

    Oh das Set würde sich doch ganz wunderbar auf meinem Lesesesel machen 🙂

  • Katharina - 3. Dezember 2018

    Die passt wunderbar zum Sofa 🙂 Decken kann man nie genug haben im Winter

  • Veronika - 3. Dezember 2018

    Ich würde es auf meinem Bett als weihnachtlichen Akzent zu meinen anderen Kissen legen!✨

  • Silvia - 3. Dezember 2018

    Würde perfekt zum Sofa passen.

  • Maria - 3. Dezember 2018

    Wahrscheinlich würde die Decke nur kurz auf unserem Sofa liegen, schwups würde sie meine Tochter einfach vereinnahmen und sie auf ihrem Sitzkissen drapieren.

  • Svenja - 3. Dezember 2018

    Die Decke kommt auf jeden Fall in unser Heimkinozimmer, so wird’s kuschelig 🙂

  • Michaela - 3. Dezember 2018

    Winter ist Kuschelzeit – und wenn die Accessoires dann noch so toll aussehen und von hochwertiger Qualität sind – umso besser 🙂

  • Silke Ullrich - 3. Dezember 2018

    In meiner Loggia

  • Anne - 3. Dezember 2018

    Das tolle Kissen würde super auf mein neues Sofa passen! Es würde gut in meine neue, erste eigene Wohnung passen und ich würde mich riesig darüber freuen

  • Caren - 3. Dezember 2018

    Ich würde es auf unserer Recamiere drapieren, die bei uns zum lesen gerne genutzt wird und so zu einem noch gemütlicheren Plätzchen wird!!!

  • Ann-Christin Wengel - 3. Dezember 2018

    Das perfekte Accessoires für meinen Lieblingssessel

  • Sarah - 3. Dezember 2018

    Die Decke kommt auf unserem Sofa sicher gut zur Geltung und auch das Kissen wird einen tollen Platz finden

  • Julia K - 3. Dezember 2018

    Ich würde die schönen neuen Teile auf meinem Sofa platzieren und mit einigen Kissen die ich bereits besitze kombinieren!

  • Vanessa - 3. Dezember 2018

    Auf unserem weißen Sofa 🙂 da kommen sie super zur Geltung!

  • Jenny K. - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde ich aufs Sofa legen.

  • Nadja - 3. Dezember 2018

    Ganz einfach auf die Couch legen 🙂

  • Claudia - 3. Dezember 2018

    Schön auf dem Sofa zum Familienkuscheln 🙂

  • Pascale - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Decke und das Kissen auf meine Couch legen und mich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee hineinkuscheln.

  • Pascale - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Decke und das Kissen auf meiner Couch platzieren und mich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee hineinkuscheln.

  • Jani K - 3. Dezember 2018

    Auf meinem Sofa schön gefaltet. Dann abends zum einkuscheln nehmen.

  • Lara - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde sich sehr gut auf meinem braunen Ledersofa machen, auf dem ich es mir nach einem anstrengenden Tag gern gemütlich mache. Das Kissen dürfte im Flur auf unserem weißen Schuhregal die Gäste begrüßen.

  • Corinna - 3. Dezember 2018

    Ich brauch dringend eine neue Kuscheldecke- meine alte hat mein Hund in Besitz genommen

  • Sabrina Michel - 3. Dezember 2018

    Definitiv in Aktion! Gemütlich in die Decke gekuschelt und das Kissen im Rücken – mit Tee und Popcorn einen Film schauen

  • Alina - 3. Dezember 2018

    Die Decke passt pefekt zu unserem schwarzen Ledersofa

  • Melisa - 3. Dezember 2018

    Wir kriegen bald von Ikea ein tolles, neues graues Sofa. Diese beiden Gewinne werden perfekt dazu passen!

  • Stefanie - 3. Dezember 2018

    Ich würde den Gewinn in unserem neuen Sessel platzieren, farblich passt es wunderbar ❤️

  • Hajo - 3. Dezember 2018

    das ist schön für meine Kuschelecke

  • Jana S. - 3. Dezember 2018

    Das Kissen und die wundeschöne Decke würden perfekt auf meine Couch passen. 🙂

  • Elisa - 3. Dezember 2018

    Ich würde meinen Lieblingsmenschen darin einwickeln. 😉

  • Ines - 3. Dezember 2018

    Wir bauen gerade ein Haus und planen gerade unser hübsches neue Wohnzimmer. Auf unser frauen Wohnlandschaft würde der Gewinn wundervoll aussehen

  • Julia M. - 3. Dezember 2018

    Die Accessoires sind so schön, dass sie sich egal an welchem Platz selbst in Szene setzen werden. Bei mir wurden sie ihren Platz aber wahrscheinlich auf dem Sofa finden.

  • Alexandra - 3. Dezember 2018

    …… würde perfekt zu unserem neuen Küchensofa im Esszimmer passen!!!

  • Kerstin Schöne - 3. Dezember 2018

    Ich würde sie meiner Schwiegermutter schenken, die ist perfekt für ihre Lounge vor dem Kamin 🙂

  • Pauline - 3. Dezember 2018

    Auf meinem Sofa in meinem bescheidenen WG Zimmer. Da wäre es direkt ein Hingucker

  • Elisa - 3. Dezember 2018

    Ich glaube für diese schönen Teile findet sich in jedem Wohnzimmer ein nettes Plätzchen. 😉

  • Hannah - 3. Dezember 2018

    Also ich habe gerade ein absolutes Chaoszimmer und fühle mich da überhaupt nicht wohl. Die Accessoires würden mir da echt helfen!

  • margitschi - 3. Dezember 2018

    zum kuscheln auf der couch genial! bei nichtbenutzung nett auf dem sitzmöbel drappieren!

  • Silvia Kowalski - 3. Dezember 2018

    Das Set wäre so schön für meine neue Couch 🙂

    glg, Silvia

  • Lydia Höpfner - 3. Dezember 2018

    Ich würde mich sehr über ein Gewinn freuen

  • Ilka :-) - 3. Dezember 2018

    °°° WUNDERVOLL AUF UNSERER DUNKELBLAUEN COUCH °°°

  • Jeanny - 3. Dezember 2018

    Ich würde die tollen Wohnaccessoires, mit meinen Katzen, im Wohnzimmer in Szene setzen 🙂

  • Edeltraud Tauber - 3. Dezember 2018

    Würde gut zu meinen Sofa passen

  • Melanie Reuss - 3. Dezember 2018

    Ich habe einen neuen Bullfrog Sessel, darauf kann man prima lesen und sich dabei in so eine Decke kucheln

    Eine schöne Woche noch, lg,

    Melanie

  • Stefanie - 3. Dezember 2018

    Beides käme auf unsere Couch, würde sogar farblich wunderbar passen

  • BiNa - 3. Dezember 2018

    Das sind wunderschöne Accessoires und würden Sich prima auf meinem Anthrazitfarbenen Ledersessel machen!
    Herrlich zum Einkuscheln und ein gutes Buch lesen! Wunderschöne Decke und Kissen!

  • Birdie - 3. Dezember 2018

    soooo kuschelig auf dem Sofa ist bei mir jetzt noch nicht, aber mit der Decke wäre es ein Traum… 🙂

  • Birte - 3. Dezember 2018

    soooo kuschelig auf dem Sofa ist bei mir jetzt noch nicht, aber mit der Decke wäre es ein Traum… 🙂

  • Melanie - 3. Dezember 2018

    passt farblich perfekt auf meine Couch

  • Belle - 3. Dezember 2018

    für meinen Lieblings-Sessel

  • Jessie - 3. Dezember 2018

    Meine super gemütliche aber etwas hässliche Couch würde mit der Decke um einiges schöner aussehen, außerdem sieht sie einfach super kuschelig aus! Da würde ich mich freuen 🙂

  • Maike Spellner - 3. Dezember 2018

    Beides passt super auf mein graublaues sofa

  • Regina - 3. Dezember 2018

    Die Decke lädt zum kuscheln ein ……… egal ob im Bett oder auf dem Sofa. !!! Je nach Lust und Laune. 🙂

  • Morten Ernst - 3. Dezember 2018

    Alles ins Wohnzimmer gemütlich zur Couch 🙂

  • Sandra H. - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde in einen Korb neben der Couch kommen und das Kissen würde ich vielleicht mit einem anderen dunkelgrünen Kissen auf die Couch legen 🙂

  • Alexandra Engel - 3. Dezember 2018

    Ein wunderschönes Set. Die Decke wäre ganz klar MEINE und fürs Sofa. Das Kissen würde perfekt die Leseecke ergänzen ❤️

  • Stefanie - 3. Dezember 2018

    ich würde das Kissen und die Decke auf unser neues Sofa setzen

  • Anh - 3. Dezember 2018

    Auf das Sofa für schöne Filmabende und zum Kuscheln ❤️

  • Melanie - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Decke und das Kissen gerne an eine verfrorene Freundin schenken. Bei ihr würde beides gut ins Wohnzimmer passen

  • Katharina Dürr - 3. Dezember 2018

    Ich habe dieses Jahr meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum
    Die Sachen wurden wundervoll passen, um mich darunter einzukuscheln

  • Petra Hennek - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Flauschdecke auf meinem Lesesessel platzieren. Bin aber großzügig das Kissen aufs Sofa zu legen, damit die gesamte Familie und Besucher sich auch am Anblick erfreuen können.

  • Yvonne Lettl - 3. Dezember 2018

    Wohnzimmer Couch, zum kuscheln mit Kids und Mann

  • Anja - 3. Dezember 2018

    Wir haben uns einen dunkelgrauen XXL-Sessel gekauft. Das Kissen und die Decke würden einfach super darauf aussehen und sich perfekt zum kuscheln eignen.

  • Markus Klueners - 3. Dezember 2018

    Auf der Couch im Musikzimmer sähe es perfekt aus

  • Steffi B. - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde sich zauberhaft auf meinem weißen Acapulco Chair machen und das Kissen wäre ein toller Hingucker auf der Couch. 🙂

  • Marike - 3. Dezember 2018

    Decke und Kissen würden wunderbar zu unserem hellgrauen Sofa passen!

  • Martina - 3. Dezember 2018

    Auf meinen Lieblingsplatz

  • Schelli - 3. Dezember 2018

    Die Decke und das Kissen passen perfekt zu meiner grauen Couch und würden meinem Wohnzimmer ein tolles weihnachtliches Flair geben

  • Ines - 3. Dezember 2018

    Ich suche schon länger nach einer neuen Decke für mein Wohnzimmer. Zusammen mit dem Kissen würde sie auf meinem Sofa einfach toll aussehen! 🙂

  • Jens Grimme - 3. Dezember 2018

    das ist das richtige für auf das sofa in der kalten jahreszeit für meine frau und mich

  • Bianca Lüers - 3. Dezember 2018

    Die Decke lässig drapiert auf meinem Körper, das Kissen sichtbar auf der oberen Lehne und ich habe ein Tee ☕️ in der Hand

  • Nicole - 3. Dezember 2018

    Würde gut auf die Couch im Wohnzimmer unserer neuen Wohnung passen!

  • Christian - 3. Dezember 2018

    Ich würde sie schön auf dem Sofa platzieren, wo sie jeder sehen kann

  • Corina - 3. Dezember 2018

    Ich würde mich einfach drunter legen 😀

  • jessminda - 3. Dezember 2018

    Wäre perfekt für meine Couch 🙂

  • Jana Fehr - 3. Dezember 2018

    Die Farben passen super in mein Wohnzimmer!

  • Michelle F - 3. Dezember 2018

    Die wunderschöne Decke würde ich über meine Deko-Leiter im Wohnzimmer hängen, und wenn es wieder so regnet wie jetzt gerade würde ich mich mit einem Tee und einem guten Buch einkuscheln.
    Das Kissen würde auf meinem Sessel super aussehen! 🙂

  • Inge - 3. Dezember 2018

    ich würde sie zum Kuscheln nehmen, dafür passt sie perfekt

  • Magdalena - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde sich wunderbar auf meinem Sofa machen 🙂

  • Daniela - 3. Dezember 2018

    Ich würde unser Sofa mit den schicken Sachen gemütlich herrichten 🙂

  • Sabine - 3. Dezember 2018

    Perfekt für mein graues Wohnzimmer. Außerdem friere ich auch immer so

  • Monika - 3. Dezember 2018

    perfekt fürs kuscheln auf dem sofa

  • Ijumo - 3. Dezember 2018

    Auf dem Ohrensessel neben dem Kamin würden diese zwei Schmuckstücke wundervoll aussehen.

  • Jennifer Schaum - 3. Dezember 2018

    Die wunderschönen Teile kämen auf unser Riesen Sofa

  • Lea - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde sich gut auf meinem Sessel machen 😀

  • Julia - 3. Dezember 2018

    Soooo kuschelig!

  • Gaby Graf - 3. Dezember 2018

    Hübsche Decke, sieht kuschelig aus. Bald kommt der Winter……

  • Miriam Weiß - 3. Dezember 2018

    sieht so kuschelig aus für die Couch

  • Stefanie Groß - 3. Dezember 2018

    Beides würde sich hervorragend auf meinem grauen Ohrensessel machen!

  • Marina - 3. Dezember 2018

    die Farben passen so PERFEKT in mein Wohnzimmer und ich habe noch keine weihnachtliche bzw. winterliche Kissenhülle. Das wäre so ein schönes Geschenk! Ich brauche im Winter immer viele Decken und Kissen, weil mir quasi immer kalt ist.
    Beides würde ich auf meinem Sofa drapieren. Gern auch mit Foto 🙂

  • Kerstin Nitsch - 3. Dezember 2018

    Ich würde meine Leseliege mit Plaid und Kissen dekorieren. Damit wäre sie der Blickfang und bereit für kuschelige Winterabende

  • Heidi Sowa - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Decke für die Leseecke meiner Klasse geben und das schöne Kissen auf mein Bett legen =)

  • Isabell - 3. Dezember 2018

    Da in meinem Wohnzimmer vieles in grau und lila ist, unter anderem mein geliebtes lila Sofa, würde sich das Kissen und die Decke darauf prima machen <3 <3

  • Anita - 3. Dezember 2018

    super auf meinem neuen Sofa

  • Angela Regina Caspers - 3. Dezember 2018

    Gemütlich vor dem Ofen mit einem guten Buch und einem Glas Wein.

  • Isabelle - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde sich perfekt auf unserem tollen Sessel machen 🙂

  • Britta Breiholz - 3. Dezember 2018

    In unserem renovierten Wohnzimmer kämen sie toll zur Geltung

  • Petra - 3. Dezember 2018

    Vermutlich auf unserem Sofa oder auf einem Sessel. Sieht bestimmt toll aus und hält kuschelig warm 🙂

  • Monika Buchmann - 3. Dezember 2018

    die Decke würde ich lässig über die Sofalehne platzieren

  • Adriane - 3. Dezember 2018

    Ich würde Decke und Kissen selbstverständlich auf dem Sofa platzieren und mich dazu

  • Julia Linke - 3. Dezember 2018

    In unserem WG-Wohnzimmer haben wir eine gemütliche Couch, auf der sich schon so einige Kissen angesammelt haben. Sollte ich hier gewinnen, kriegen die beiden Teile aber einen Ehrenplatz 🙂

  • Sarah - 3. Dezember 2018

    Nachdem ich mit den Hunden draußen war würde ich mich bei der kalten Jahreszeit in die Decke einmummeln.

  • Thomas Duerr - 3. Dezember 2018

    Direkt auf unserem Kuschelsofa 🙂

  • Jennifer Nissen - 3. Dezember 2018

    Sie würden toll auf meinem weißen Sofa zur Geltung kommen 🙂

  • Freya - 3. Dezember 2018

    schön

  • Stephanie - 3. Dezember 2018

    Wir haben am Freitag eine tolle neue Couch bekommen. Diese wartet nun darauf, endlich chic dekoriert zu werden. Daher wären Decke und Kissen eine wohlwollende Bereicherung 🙂
    Liebe Grüße, Stephanie 🙂

  • Luisa - 3. Dezember 2018

    Auf dem Sofa zusammen mit mir und meinem Freund!

  • Laura Pieper - 3. Dezember 2018

    Ich würde es in unsere Kuschelecke platzieren

  • Anja - 3. Dezember 2018

    Beides würde perfekt auf unser cremefarbenes Sofa passen! Ich folge dir auf Bloglovin‘.

  • Annemarie - 3. Dezember 2018

    Die Decke und das Kissen passen perfekt auf meine Couch und den Assessories in meinem Wohnzimmer.

  • Didi - 3. Dezember 2018

    da wäre ein toller Platz auf unserem Sofa extra dafür frei

  • Amelie Korf - 3. Dezember 2018

    Da ich bereits unsere komplette Wohnung weihnachtlich dekoriert habe, wäre das Kissen und die Decke der letzte Feinschliff, der für die Weihnachtszeit noch fehlt.
    Das Kissen würde ich auf unseren Sessel legen und die Decke auf’s Sofa – für kuschelige Abende.

  • Nicole K. - 3. Dezember 2018

    Im Esszimmer auf der weißen Ledereckbank 🙂

  • Jennifer Koglin - 3. Dezember 2018

    Decke und Kissen kommen auf unsere Wohlfühlcouch.

  • Tami - 3. Dezember 2018

    Toll, die Decke und das Kissen passen perfekt auf meine Himbeerfarbene Couch.

  • Sandy Pflücke - 3. Dezember 2018

    Die schöne Decke käme auf mein gemütliches Sofa

  • Alina - 3. Dezember 2018

    Auf unserem Sofa im Wohnzimmer mit unserem Hund daneben <3

  • Sarah Fiedler - 3. Dezember 2018

    In unserem neu gestalteten Schlafzimmer und unserem tollen Boxsprigbett

  • Brigitte Große - 3. Dezember 2018

    Die Decke wird immer dort drapiert, wo sie gebraucht wird, also immer dort, wo ich meinen Feierabend geniesse.

  • elen - 3. Dezember 2018

    würde das auf unserem Couch platzieren 🙂

  • Lina Quasigroch - 3. Dezember 2018

    Die beiden schönen Teile würde ich schön auf meinem Sofa ordentlich zusammengelegt hinlegen, nachdem ich mich den Abend über schön eingekuschelt hatte. 🙂

  • Anna H. - 3. Dezember 2018

    Sie würde bei mir einen passenden Platz am Pfauenthon finden. Wirklich sehr empfehlenswert. 🙂

  • Sylvia Kaufmann - 3. Dezember 2018

    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen 🙂 Ich würde ein schönes Plätzchen auf unserer Wohnlandschaft reservieren da das schöne Kissen prima zu Teppich, Bildern und Accessoires in diesem Raum passt .

  • LenaxD - 3. Dezember 2018

    Mit ganz viel Liebe würde das Set bei mir im Wohnzimmer einziehen und mich an gemütlichen Feierabenden wärmen 🙂

  • sandra - 3. Dezember 2018

    Einfach auf dem Sofa drapieren 😉

  • Jessica - 3. Dezember 2018

    Auf dem Sofa 🙂 damit auch das weihnachtlich geschmückt ist 🙂 und die Decke wird mich schmücken 😀

  • Nicole Kaltmann-heikens - 3. Dezember 2018

    Auf unserer großen Couch vorm Kamin -Decke sind nie weg

  • Janine Chima - 3. Dezember 2018

    Das tolle Kuschelset würde den HotSpot PLatz auf unserem Ecksofa bekommen und immer der der diesen dann hat, darf sich einkuscheln <3

  • Johanna Kowalski - 3. Dezember 2018

    Oh Kuscheldecken gehen IMMER! Wir haben eine Wohnküche. Vom Design passt die Decke wunderbar auf unser Sofa! Das Kissen würde wohl in unseren Flur auf die Schuhbank kommen. Oder in die Kuschecke im Kinderzimmer!

  • sabbie - 3. Dezember 2018

    es würde die Wheinachtsstimmung einfach unterstreichen ;

  • Sanne Rüffert-Hermanns - 3. Dezember 2018

    Schön gemütlich auf der Couch bei uns im Kaminzimmer 🙂

  • Dori - 3. Dezember 2018

    Auf meinem schönen Großen lese Sessel

  • Daniela Lechner - 3. Dezember 2018

    Oh mein Gott wie schön genau das richtige für kuschelige Abende vor dem Kamin

  • Gisela - 3. Dezember 2018

    Ich habe eine helle Couch, das passt doch wunderbar.

  • AH - 3. Dezember 2018

    Perfekt für kuschelige Wintertage im Wohnzimmer

  • Birte - 3. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer 🙂

  • Katharina - 3. Dezember 2018

    Uii ich würde die Decke auf das Sofa legen und zum Nachtdienst nehmen 🙂 da kommt trotz Arbeit ein weihnachtliches Gefühl

  • Aslaug - 3. Dezember 2018

    Sieht auf meiner grauen Couch sicher klasse aus 🙂

  • Sarah - 3. Dezember 2018

    Ich würde sie auf dem Sofa drapieren 🙂

  • Silvia Palmi - 3. Dezember 2018

    Auf unserem Sofa

  • Eleanor - 3. Dezember 2018

    Schön auf dem Sofa 🙂

  • Linda - 3. Dezember 2018

    Auf meinem Sofa würde die Decke am besten zur Geltung kommen! =)

  • Annette Röhling - 3. Dezember 2018

    Das tolle Kissen und die Kzscheldecke würde einen Platz in meiner Leseecke bekommen. Mit Tee und einem guten Buch, wäre mein Wohlfühlerker dann nochmal so schön.

  • Bettina Sander - 3. Dezember 2018

    Ich habe einen XXL Kuschelsessel in meinem Wohnzimmer stehen. In ihm lässt es sich bei diesem Wetter wunderbar Tee trinken. Dabei eingemummelt in ein schönes Plaid und umgeben von ein paar kuscheligen Kissen. Wunderbar

  • Anna - 3. Dezember 2018

    Ich würde ihn in unserem Gästezimmer/Büro auf dem Schlafsofa in Szene setzen.

  • Miri - 3. Dezember 2018

    Auf meiner mausgrauen Couch macht sich das super 🙂

  • Nadine Schröter - 3. Dezember 2018

    Ich ziehe im Januar um und möchte alles komplett neu dekorieren daher würden die Accessoires als Inspiration super passen 🙂

  • Katja - 3. Dezember 2018

    Die Kissenhülllen würden gut zu meinen anderen Esprit Kissenhüllen passen.

  • Christina - 3. Dezember 2018

    Die kuschelige Decke und das Kissen würden in unserer ersten gemeinsamen Wohnung auf dem Sofa für viel Gemütlichkeit sorgen

  • Jana L - 3. Dezember 2018

    Das Kissen und die Decke kommen auf mein neues Sofa in meine erste eigene Wohnung neben meinen ersten kleinen eigenen Tannenbaum!

  • Leonie - 3. Dezember 2018

    Auf meinem Bett

  • elki so - 3. Dezember 2018

    in meiner kleinen gemütlichen kuschel/leseecke

  • Svenja08 - 3. Dezember 2018

    Auf meinem Boxspringbett, welches Anthrazit ist, würde sich diese Kollektion von Esprit super machen

  • Reglin - 3. Dezember 2018

    Schön die sofa küssen mit vielleicht mein Gewinn beziehen

  • Andrea - 3. Dezember 2018

    Auf jeden Fall gut sichtbar im Wohnzimmer auf der Couch

  • Larissa Kelch - 3. Dezember 2018

    Ich drück mir ganz fest die Daumen, damit ich mich darin ganz schnell einkuscheln kann an kalten Tagen. Vielleicht schneit es dann sogar und ich kann aus meinem Lieblingssessel,mit einem heißen Tee, dem Schnee beim fallen zugucken.

  • AnkaH - 3. Dezember 2018

    Wow, farblich perfekt passend zu unserem neuen Sofa! <3 Kann ich mich abends schön mit meinem Schatz und meinem Bauchbewohner reinkuscheln!

  • Daniela Schmitz - 3. Dezember 2018

    Ganz süßes Set.
    Die Decke würde ich meiner großen Tochter geben,die kuschelt sich immer in eine Decke ein, über das Kissen dürfte sich dann die kleine freuen, die hat ein Faible für Kissen

  • ManU - 3. Dezember 2018

    Mit einem schönen Kissen und meiner Person die eingekuschelt einen dampfenden Kakao hält 😉

  • Sonja Schneeweis - 3. Dezember 2018

    Nach dem Verlust meiner Mutter, einer Kernsanierung, Auszug und wieder Einzug und einigen Renovierungen steht nun ihr alter Sessel bei uns im Wohnzimmer welcher durch die tolle Decke und das Kissen nochmal mehr Gemütlichkeit erhalten würde.

  • Gudrun Loehr - 3. Dezember 2018

    Als Hingucker auf dem Sofa perfekt.

  • Christine Podles - 3. Dezember 2018

    …ich würde gernen Sessel damit in Szene setzen!

  • Julia - 3. Dezember 2018

    Die schöne Decke und das Kissen würden perfekt auf mein neues graues Sofa passen und es so gleich noch gemütlicher machen.

  • Charlotte Pascale - 3. Dezember 2018

    Da meine Couch einfarbig dunkelgrau meliert ist, würde sich das beides selbst in Szene setzen, sobald ich es da drauf drapiere 😉

  • Juliane Paape - 3. Dezember 2018

    Ohh wie fein. Würde direkt auf meiner Couch landen

  • Antje - 3. Dezember 2018

    Auf der Couch um mich darin einzukuscheln :o)

  • Nina Gasche - 3. Dezember 2018

    Für mein frisch renoviertes Wohnzimmer würden diese Dinge super gut passen. Auf meinem Sofa sähen sie vermutlich wunderschön aus.

  • Kati - 3. Dezember 2018

    Das wird perfekt in Szene gesetzt auf dem Reclamierè vor unserem Kachelofen für kuschelige (Lese-)Stunden <3

  • Theresa D - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde ganz klar auf das Sofa kommen und das Kissen auf die Küchenbank zur Lammfellauflage!

  • christina - 3. Dezember 2018

    Mit einem schicken Schwarzen Mantel und Winterstiefeln würde er bestimmt toll aussehen !

    Ich würde mich sehr darüber freuen !

  • Birgit Bücker - 3. Dezember 2018

    Einfach indem ich mich mitten reinkuschel 🙂

  • Ingrid Schühle - 3. Dezember 2018

    So etwas schönes kommt auf das Sofa! Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen!!

  • Jessica - 3. Dezember 2018

    Würde ich sehr gerne im Wohnzimmer auf dem Sofa in Szene setzen 🙂

  • Lisa Queck - 3. Dezember 2018

    Auf dem Sofa.

  • Mathildis Schmitz - 3. Dezember 2018

    Sie passen perfekt zu unserer Einrichtung!

  • Martin Heim - 3. Dezember 2018

    Auf dem Recamieré vor dem Kamin

  • Elsa - 3. Dezember 2018

    Wir sind gerade neu in unsere Wohnung gezogen, deswegen würde ich auf die neuen Sachen auf der alten Couch in Szene setzten und mich gleich mit einem Heißen Kakao in die Szene! 😀

  • Birgit - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde super in unser neu eingerichtetes Gästezimmer passen. 🙂

  • Peggy Schaarhofer - 3. Dezember 2018

    Würde perfekt auf mein cremefarbenes Sofa passen. Schön in die tolle Decke eingewickelt ne heiße Schokolade schlürfen und ein gutes Buch lesen

  • Jessica Burmester - 3. Dezember 2018

    Ich würde sie auf das Sofa legen. Da passt die Decke und das Kissen perfekt hin.

  • Gina - 3. Dezember 2018

    Da meine Kissen farblich nicht mehr so gut passen, würde ich diese zusammen mit einer kuscheligen Decke austauschen, damit alles wieder perfekt ist.

  • Annika - 3. Dezember 2018

    Für diese besonders kuschelige Zeit würde die Decke sich toll auf unserem Sofa machen 🙂

  • Kerstin Schmälzle - 3. Dezember 2018

    Die würden super auf unser neues Sofa passen!

  • Antje - 3. Dezember 2018

    Für die extra hyggelige Atmosphäre würde ich sie auf meinem schwedischen Designer-Sessel locker drapieren, damit ich jederzeit gemütlich darunterschlüpfen könnte…

  • Sabrina Rath - 3. Dezember 2018

    Ich würde es in Szene setzen indem ich mich in die Decke einkuscheln würde ☺️

  • Rebecca - 3. Dezember 2018

    Das wäre genau das richtige in unserem Ohrensessel ! Wie kuschelig …

  • Mpol - 3. Dezember 2018

    Würde die Weihnachtsdeko im Wohnzimmer perfekt machen – auf der Couch – zum einkuscheln, SUPER!

  • Andrea T. - 3. Dezember 2018

    Wir haben einen Stressless-Sessel im Wohnzimmer stehen, der ganz leer ist. Darauf würde die Decke einfach super zur Geltung kommen. Und das Kissen käme gleich dazu.

  • Carmen - 3. Dezember 2018

    Die absoluten must-haves auf unserem neuen Sofa!

  • Jennifer - 3. Dezember 2018

    Ich liebe erdtöne. Würde gut zu meiner dunkelgrünen winterjacke passen. Zu vielen wäre dieser Schal gut zu komponieren.

  • Margo - 3. Dezember 2018

    auf dem Sofa im Wohnzimmer!

  • Tanja Ross - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Decke auf mein Scandi Sessel (cremfarbend) legen. Habe von den Farben her, passende Kaffeepötte, die würde ich dazu stellen. Und benutzen würde sie ganz sicher meine Katze zuerst 😀 Sie sieht sooo kuschelig aus!

  • Fanni - 3. Dezember 2018

    Ich suche schon sehr lange nach einer rustikalen, gemütlichen Wohndecke. Diese würde farblich und charakterlich perfekt in mein Retro-Wohnzimmer passen. Auch das Kissen passt zum grünen Samt und den vielen Pflanzen

  • Aylin - 3. Dezember 2018

    Das würde gut in das Wohnzimmer meiner Mama passen. So wird das Sofa noch kuscheliger.

  • Romina - 3. Dezember 2018

    Beides würde sicher super auf unserem Sofa machen…passend zu der Jahreszeit, um es sich zu Kerzen und warmen Tee richtig gemütlich zu machen 🙂 <3

  • Denise Bella - 3. Dezember 2018

    Um mich rumgewickelt kommt sie am Besten in Szene!

  • Nati - 3. Dezember 2018

    Wir sind ganz neu in unserer Wohnung und haben erst ein einziges Kissen auf der Couch… Zum reinkuscheln braucht man da aber mehr 😀

  • Diana - 3. Dezember 2018

    Ich würde damit mein Wohnzimmer verschönern drück ganz fest die Daumen Danke für die Gewinnchance

  • Sabine Nolting - 3. Dezember 2018

    Letztes Jahr habe ich mir ein neues Sofa gekauft – weißes Leder mit graue Polstern,farblich wie der Rest meines Wohnzimmers. Mir fehlen dezente Farbtupfer mit inspirierenden Brüchen. Daher würde ich das Plaid auf meinem Sofa anrichten und das Kissen dazu an der verlängerten Liegeseite schmücken.

  • Tessa - 3. Dezember 2018

    Das Kissen dürfte auf unseren Ohrensessel Platz nehmen und die Decke würde unser Sofa verschönern ☺️

  • evi - 3. Dezember 2018

    auf meinem Sessel würde sich der tolle Gewinn sehr gut machen

  • Vanessa - 3. Dezember 2018

    Die Decke wird schön auf dem Sofa drapiert. Das Kissen wird als Highlight für meinen schlichten, weißen Cocktailsessel eingesetzt.

  • Franziska Betz - 3. Dezember 2018

    Mein Freund sitzt viel auf dem Balkon und wickelt sich mit 5 Decken ein,
    Das wären dann aber meine ☺️

  • Andrea Barte - 3. Dezember 2018

    Wir haben ein großes XXL-Sofa (große Patchworkfamilie mit 5 Kindern) und darauf würde ich die kuscheligen Accessoires aus der Home Kollektion von Esprit schön drapiert in Szene setzen.

  • Anke - 3. Dezember 2018

    Ich hab eine schlichte, einfache Couch da würde sich die Decke toll machen und jederzeit ins Auge fallen.

  • Susann Lüdecke - 3. Dezember 2018

    Die Decke passt perfekt zu meiner Couch, dort würde ich sie platzieren. Das macht das Wohnzimmer ganz gemütlich.

  • Sabine - 3. Dezember 2018

    In meinem aktuell neu gestalteten American Football/Lesezimmer rund um meinen Liegesessel

  • Gerta - 3. Dezember 2018

    So ein schönes Set für die Winterzeit würde ich entweder auf dem Boxspringbett oder der Couch drapieren

  • Katharina - 3. Dezember 2018

    Die hübschen Schätze würden auf meiner Couch Platz finden und farblich perfekt zur grünen Wand passen!

  • Julia Kössinger - 3. Dezember 2018

    Im Winter sind die beiden Dinge perfekt um sich mit Plätzchen, einem Tee und einem guten Buch einzukuscheln 🙂

  • tine - 3. Dezember 2018

    Richtig in Szene gesetzt ist es, wenn das Kissen unter meinem Kopf und die Decke auf meinem Körper liegt 🙂

  • Jenny - 3. Dezember 2018

    Wir ziehen bald um und haben dann endlich einen Kamin Ich seh mich schon mit dem Kissen und der Decke gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt am warmen Kaminfeuer. Herrlich!

  • Heidi Heitmann - 3. Dezember 2018

    Ordentlich nach Farben verteilt auf dem Sofa.

  • Jana Burda - 3. Dezember 2018

    Auf dem neuen Sofa würde sich das ganz prima machen. Sofern der Hund nicht schneller ist und mir den Platz wegschnappt :))

  • Patrizia Broch - 3. Dezember 2018

    Die Farben passen genau zum Sessel in meiner Leseecke.

  • Nicole Ludt - 3. Dezember 2018

    Perfekt für einen gemütlichen Kuschelabend

  • Sarah - 3. Dezember 2018

    Ich würde unsere große Couch gern noch gemütlicher machen mithilfe von Kissen und Decken.

  • Nadine - 3. Dezember 2018

    Ich kuschel mich in die Decke und das Kissen kommt auf den Sessel….

  • Elke Schr. - 3. Dezember 2018

    Damit auch jederzeit gekuschelt werden kann, würde ich sie im Wohnzimmer auf der Couch plazieren 😉

  • Bonita - 3. Dezember 2018

    Auf meiner neuen Schlafcouch würde sich das sehr gut für einen entspannten Nachmittag machen 🙂

  • Louisa - 3. Dezember 2018

    Decke und Kissen würden auf dem Sessel ein neues Zuhause finden. Gleich beim Wohnzimmerbetreten würde der Blick drauf fallen und man fühlt sich eingeladen, Platz zu nehmen, sich einzukuscheln

  • Yvonne - 3. Dezember 2018

    Würde sich perfekt auf unser Couch in Szene setzen.

  • Mara - 3. Dezember 2018

    Die home accessories wurden super zu meiner Couch passen. Da dürfen sie dann auf mich warten bis ich mich nach Feierabend schön mit Kerzen und Tee dort einkuscheln kann 🙂

  • Melanie - 3. Dezember 2018

    Hallo, ich würde sie mitten auf meiner Couch platzieren. Jder Bsucher könnte sich dann in die Decke einkuscheln und ich mich abends beim TV gucken 🙂

  • Andrea - 3. Dezember 2018

    Ich würde damit mich auf mein Sofa Kuscheln bei einem gutem Buch und einem Tee

  • Andrea - 3. Dezember 2018

    Schöner Gewinn zum Kuscheln

  • Andrea F. - 3. Dezember 2018

    Schöner Gewinn zum Kuscheln

  • Hannah Hesse - 3. Dezember 2018

    Bei mir ist alles in Grau gehalten, die beiden guten Stücke würden sich bestimmt auf meinem Lesesessel gut machen!

  • Christina - 3. Dezember 2018

    Auf unserem Sofa würde es perfekt passen!! Sind gerade am umgestalten und da würde es genau richtig platziert sein!!! Ihr macht das toll, sehr inspirierend, weiter so!

  • Sabine Stoll - 3. Dezember 2018

    Würde perfekt ins Gästezimmer passen ♡♡

  • Louise K. - 3. Dezember 2018

    Die schöne Decke würde mein altes Sofa aufpeppen!

  • Irma - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde sich super auf meinem Sofa machen

  • Wenke Binder - 3. Dezember 2018

    Ich habe eine braune Lederc ouch. Die beiden farbenfrohen Teile würden sich gut bei mir machen und ich brauch immer eine kuschelige Decke, wenn ich es mir gemütlich mache.

  • Lena St - 3. Dezember 2018

    Ich glaube beides würde sehr gut auf meinen Kuschelsessel vor dem Kamin passen

  • Lisbeth Frommholz - 3. Dezember 2018

    Die wunderschöne Kuscheldecke pasSt hervorragend in mein neu gestaltetes Wohnzimmer. Liebe!

  • Charlene - 3. Dezember 2018

    Ich habe eine geaue Couch und einen Sessel im skandinavischen Stil.. darauf würde beides toll zur Geltung kommen 🙂 Die Plaid und der Kissenbezug wären einfach toll.

  • Susanna Arnold - 3. Dezember 2018

    Es soll ja nicht nur gut aussehen, sondern auch benutzt werden, deshalb würde ich es mir damit auf dem Sofa gemütlich machen und kuschelig warm einpacken zum Weihnachtsfilme schauen und Plätzchen essen

  • Verena - 3. Dezember 2018

    Auf unserem schwarzen Sofa drapiert würden die beiden am besten zur Geltung kommen.

  • Nicole P. - 3. Dezember 2018

    Hach diese schönen Dinge würden ganz klassisch das Sofa im Wohnzimmer verschönern. Wir feiern dieses Jahr zum ersten Mal zu viert, da soll es Zuhause besonders schön werden

  • Caro - 3. Dezember 2018

    ich: in der Decke – auf dem Sofa

  • Stefanie - 3. Dezember 2018

    Ich würde das Kissen und die Decke auf meinem Sofa in Szene setzen.

  • Carolin - 3. Dezember 2018

    Ganz lässig auf meiner Couch 🙂

  • Christian - 3. Dezember 2018

    Auf der Couch oder auch auf unserem Bett

  • Laura Kersch - 3. Dezember 2018

    Ich würde mein Wohnzimmer verschönern 🙂

  • Jana - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Kissen und die decke auf meinem brand neuen Sofa in Szene setzen,es ist hellgrau und die Kissen und die Decke würden farblich ganz toll dazu passen

  • Rebecca - 3. Dezember 2018

    Die Sachen würden gut auf meine dunkle Couch ins Wohnzimmer passen und das ein bisschen freundlicher gestalten 🙂

  • Lisa - 3. Dezember 2018

    Unsere Couch wird damit aufgehübscht, die nach unserem Umzug noch recht kahl ist

  • Marlies Reitstätter - 3. Dezember 2018

    Mit wollsocken und Schokolade

  • Julia - 3. Dezember 2018

    Die tollen Kissen und die Ecke würde sich toll auf unserer Couch machen!

  • EK - 3. Dezember 2018

    Die beiden würden toll in mein neues Wohnzimmer passen 🙂

  • Petra Furnari - 3. Dezember 2018

    Für meine Couch perfekt

  • Michaela - 3. Dezember 2018

    Ich würde es wunderschön auf meinem Sofa drapieren und mich dann gemütlich darunter kuscheln.

  • Martina Thiel - 3. Dezember 2018

    Ich würde beides auf meinem Sofa gut in Szene setzen und an kalten Tagen in das Kissen und die Decke kuschel. Am liebsten zusammen mit meiner Tochter

  • Susanne Herrnleben - 3. Dezember 2018

    Die schönen Farben passen super auf unser Schwarzes Ledersofa. Perfekt für unser Wohnzimmer.

  • Anna Pittner - 3. Dezember 2018

    Auf unserer knalltürkisen Couch würden sich sowohl Decke wie auch Kissen durch die Farben wunderbar selber in Szene setzen 🙂

  • Vanessa - 3. Dezember 2018

    Das Kissen und die Decke würden perfekt zu meiner neuen Couch passen – Für einen schönen Kuschelabend

  • Julia Mutschler - 3. Dezember 2018

    Würde mit den Sachen schön auf unserer neuen Couch den Winter verbringen. Und Hamburger Winter sind laang.

  • Daniela Helmecke - 3. Dezember 2018

    Dafür fallen mir sehr viele Ideen ein.
    Über mein neues Sofa würde es super aussehen oder aber in meiner Lese-Ecke würde es super zur Geltung kommen. ️.
    Meine Tochter würde sich darüber aber bestimmt auch freuen und auch sie wüsste diese in zene zu Sätzen.⭐

  • Lisa Vanessa - 3. Dezember 2018

    Das Plaid dürfte auf meinem Schaukelstuhl in Szene gesetzt werden.

  • Justine Eva Klimek - 3. Dezember 2018

    Die Decke würde einen Platz suf meiner Couch bekommen, für kuschelige Abende.

  • Joanna M. - 3. Dezember 2018

    Super kuschelig auf meinem Sofa

  • Jana - 3. Dezember 2018

    So ein schöner Gewinn. Ich würde mich so sehr freuen 🙂 Die Accessoires passen perfekt aufs Sofa. Noch etwas Kerzenlicht dazu und los geht dir Kuschelparty 🙂

  • Carmen - 3. Dezember 2018

    Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden würde ich die Decke ganz dekorativ über mir ausbreiten und mich auf das Kissen kuscheln!

  • Sabine Tiede - 3. Dezember 2018

    Ich bin gerade umgezogen und es ist noch etwas kahl bei mir , darum könnte ich gut was kuscheliges, buntes zum Wohlfühlen gebrauchen.

  • Katrin - 3. Dezember 2018

    Neben grauen Kissen wären diese Accessoires sicher die perfekte Ergänzung… grün und das weinrot passen sicher gut!!

  • Dagmar - 3. Dezember 2018

    Auf dem Sofa plazieren und es sich gemütlich machen

  • Vanessa Hartling - 3. Dezember 2018

    Gerne dürfen diese hübschen Sachen in mein Wohnzimmer einziehen

  • Stefan - 3. Dezember 2018

    Beste Szene: Ich unter der Decke.

  • Marion - 3. Dezember 2018

    Schick zum Essen gehen

  • Ina - 3. Dezember 2018

    Auf dem Sofa mit meinen anderen schönen Kissen

  • Vilkina - 3. Dezember 2018

    Ich überlasse es meiner Tochter! Wir ziehen bald um! Sie wird zum ersten Mal eigenes Zimmer bekommen. Es wäre ein tolles Geschenk für Sie!

  • Tina - 3. Dezember 2018

    Mit jede Menge Deko

  • Jessy89 - 3. Dezember 2018

    Ich würde die Decke über meinen Lesesessel legen und das Kissen würde einen Platz auf meiner Couch finden.

  • Jana - 3. Dezember 2018

    Ich würde das Kissen und die Decke auf dem Bett in Szene setzen 🙂

  • Katharina - 3. Dezember 2018

    Ich liebe es mich bei schöner Weihnachtsmusik aufs Sofa zu kuscheln und dem Feuer im Kamin zu lauschen – dafür wäre der Gewinn wie gemacht! ☺️❤️

  • Petra - 3. Dezember 2018

    Perfekt zum Ohrensessel ….

  • Tanja Gremmel - 3. Dezember 2018

    Einsatz auf dem Sofa… Kerze an… Tee gekocht -> kuschelig

  • Stella - 3. Dezember 2018

    Auf dem Sofa! In der Hoffnung, dass ich schneller als die Katze bin.

  • Anne - 3. Dezember 2018

    Perfekt zum kuscheln auf dem Sofa

  • PetraGollatz - 3. Dezember 2018

    Ab damit aufs Sofa und ich lege mich dazu!

  • Anja Henkel - 3. Dezember 2018

    Ich würde die tolle Decke und das weihnachtliche Kissen auf unserer Couch im Wohnzimmer in Szene setzen. Würde farblich super dazu passen! LG

  • Susan - 3. Dezember 2018

    Die beiden Teile würden super auf meinem Sofa aussehen.

  • Sasa - 3. Dezember 2018

    Der Lesesessel in unserer Bücherecke wäre genau der richtige Platz für eine fabulöse Szene 🙂

  • Tabea - 3. Dezember 2018

    Ganz einfach: Auf meinem Sofa mit einem schönen Film – am liebsten ein Klassiker 🙂

  • Frank Warnking - 3. Dezember 2018

    damit würde ich in meiner 1 Zimmer Bude tagsüber das Bett drapieren 🙂

  • Oliver - 3. Dezember 2018

    Auf jeden würde ich damit mein Wohnzimmer aufpeppen – Würde einfach toll aussehen Viele Grüße, Oliver

  • Siri - 3. Dezember 2018

    Vor unseren Kamin auf dem
    Sitzsack, einfach perfekt

  • Nicolai Zupanc - 3. Dezember 2018

    gern dabei, ne hübsche kuschelige Angelegenheit ^^

  • Stefan W. - 3. Dezember 2018

    schöne Sachen von ESPIRIT. Perfekt für die kalte Jahreszeit

  • jasmin - 3. Dezember 2018

    Weil es damit gemütlich in der Advwntszeit ist

  • Renate - 3. Dezember 2018

    Die würden super auf meinem Sofa aussehen, garniert mit meinem Hund!

  • Barbara - 3. Dezember 2018

    genau die richtige Decke zum Sofakuscheln

  • Sabrina - 3. Dezember 2018

    Ich ziehe am Mittwoch um und da wäre so eine kuschelige Decke für die Wintertage auf dem Sofa perfekt. Sie sieht auch schon so schön muckelig aus ☺️ Einmuckeln,Tee und Buch genießen und sich schön am Kissen anlehnen. Ja ich finde das klingt nach einem tollen Plan 🙂
    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich !

  • Sabrina - 3. Dezember 2018

    Ich ziele am Mittwoch um und da wäre so eine kuschelige Decke für die Wintertage auf dem Sofa perfekt. Sie sieht auch schon so schön muckelig aus ☺️ Einmuckeln,Tee und Buch genießen und sich schön am Kissen anlehnen. Ja ich finde das klingt nach einem tollen Plan 🙂
    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich !

  • Esther - 3. Dezember 2018

    Ich würde beide auf meinem Sofa drapieren und zum Kuscheln und Lesen verwenden.

  • Tine P. - 3. Dezember 2018

    Auf unserem Sofa – das würde super aussehen

  • Dilek - 3. Dezember 2018

    Möchte ich sehr gerne im Wohnzimmer in Szene setzen!

  • Wendy Sinclair - 3. Dezember 2018

    Diese schöne Decke würde ich lässig über die Sofalehne platzieren.

  • MJ - 3. Dezember 2018

    Die schönen Teile kämen auf mein (hoffentlich bald) neues Sofa zum einkuscheln 🙂

  • Eva Bütow - 3. Dezember 2018

    ….wenn ich nicht schnell genug bin, klauen meine Kinder mir diesen traumhaften Gewinn sicher ganz schnell und schleppen ihn in ihre Kuschelhöhle… Ich würde die Decke und das Kissen auf meinem Sofa platzieren und mich mit Tee, Keksen und einem guten Buch hineinflauschen.