Adventskalender

Adventskalendertürchen am 4. Dezember: MASSIVMOEBEL24.de

Dezember 4, 2018 | 613

Holz ist und bleibt eines der schönsten Naturmaterialien für Möbel!

In dem heutigen Türchen unseres großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr eine stilvolle Weintruhe von MASSIVMOEBEL24.de für Euer Zuhause gewinnen. 

Adventskalender Massivmöbel24

Die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit

In dem Onlineshop von MASSIVMOEBEL24.de könnt Ihr Euch durch über 50 Designrichtungen und einer Vielzahl an hochwertigen Möbeln stöbern – von modern bis rustikal – für jeden Geschmack ist das Passende dabei. Neben heimischen Hölzern, wie Kernbuche, Wildeiche oder Kiefer, die für ihre Robustheit und Strapazierfähigkeit bekannt sind, findet Ihr auch Fremdhölzer, wie etwa Sheesham, Mango oder Akazie! Ein echter Eyecatcher ist dabei die Weintruhe aus der NATURE WHITE Serie

 

Denn neben Spekulatius und Lebkuchen darf ein weiterer Weihnachtsklassiker natürlich nicht fehlen: der heiß geliebte Glühwein! MASSIVMOEBEL24.de hat mit der Weintruhe aus der NATURE WHITE Serie die optimale Aufbewahrungsmöglichkeit dafür geschaffen. Natürlich ist nicht nur der Glühwein in der aus Akazienholz  gefertigten Truhe gut aufgehoben, sondern auch edle Tropfen können darin entsprechend gelagert werden.

Weintruhe aus Akazienholz

 

Das Besondere an der NATURE WHITE Weintruhe ist ihr reiches Innenleben. Die Truhe hat an der Oberseite eine Tür aus Akazienholz, mit der man Zugang zum Innenraum des feinen Möbelstücks hat. Im Inneren sind neun quadratische Fächer, in denen jeder Wein seinen Platz findet und gleichzeitig gut geschützt ist. Außerdem bietet die Truhe an der rechten Außenseite noch zusätzlich Platz für acht weitere Weinflaschen. Es kann also ausreichend Weinvorrat für die Festtage gelagert werden!

Durch das natürliche Design und die schöne Maserung erfüllt die Truhe nicht nur ihren Zweck der Aufbewahrung, sondern ist auch ein stylischer Hingucker für Zuhause. Mit einer Höhe von 50 cm und 110 cm Breite passt sie hervorragend in jeden Raum und schafft ein gemütliches Ambiente.

 

Wenn Ihr die Akazientruhe im Landhausstil von MASSIVMOEBEL24.de gewinnen wollt, verratet uns einfach in den Kommentaren, wie Ihr Euren Glühwein am liebsten trinkt – mit oder ohne Schuss oder doch lieber einen Apfelpunsch? Oder habt Ihr ein Geheimrezept? Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald Eure Weine in dieser schönen Weintruhe aufbewahren

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Die stilvolle Weintruhe aus Akazienholz von MASSIVMOEBEL24.de könnte schon bald Euch gehören!

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

 

2. Verratet uns in den Kommentaren, wie Ihr Euren Glühwein am liebsten trinkt – mit oder ohne Schuss oder doch lieber einen Apfelpunsch? Oder habt Ihr ein Geheimrezept? Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald Eure Weine in dieser schönen Akazientruhe aufbewahren!

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 3 🌟

 

Wir haben eine  Gewinnerin ✨Julia ist die glückliche Gewinnerin der schönen Wohnaccessoires aus der Home Kollektion von @esprit! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(21 Bewertungen, Durchschnitt: 4,95 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (613)
  • Sarah - 6. Dezember 2018

    Glühwein oder Kakao mit Amaretto <3

  • Christian Beichter - 6. Dezember 2018

    Weißer Glühwein mit Schuss, lecker!

  • Tabea - 6. Dezember 2018

    So heiß wie Möglich mit einem Schuss Rum!

  • Lohner Verena - 5. Dezember 2018

    Glühwein mit Schuss und vor allem mit Freunden

  • Christian Leistenschneider - 5. Dezember 2018

    On the rocks

  • Ka Rin G. - 5. Dezember 2018

    Der Glühwein soll nicht zu süss und mit wenig Nelken gebraut sein. Dann gönne ich mir ein , zwei dr, vür, ups…

  • Miriam - 5. Dezember 2018

    Kirchglühwein mit Schuss

  • Marina Mölck - 5. Dezember 2018

    Glühwein ohne Schuss

  • Loana Borsch - 5. Dezember 2018

    Wow, was für eine wunderschöne Truhe da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit und drücke die Daumen das meine schätze darin bald einen Platz haben werden 🙂
    Ich schlage mich auf die Seite -Apelpunsch-

  • Loana Borsch - 5. Dezember 2018

    Wow, was für eine wunderschöne Truhe, meine schätze dort den richtigen Platz gefunden 🙂
    Ich schlage mich auf die Seite Apelpunsch

  • Martin B. - 5. Dezember 2018

    Ich mag meinen Glühwein mit einem Schuss 🙂

  • Rebecca Gläsker - 5. Dezember 2018

    Ich mache den Glühwein am liebsten selbst, die Gewürze 2-3 Stunden in einem trockenen Rotwein einziehen lassen, erneut aufkochen mit einer Scheibe orange und heiß genießen!

  • Sonja Kunz - 5. Dezember 2018

    Unter der Garderobe in unserem Flur ist noch ein freier Platz für eine schöne Truhe. Wir suchen schon lange nach einem perfekten Stück!

  • Martina Thiel - 5. Dezember 2018

    Wunderschönes Möbelstück
    Ich trinke gerne Wein. Ob Sommer oder Winter es gibt immer den richtigen Wein für jede Jahreszeit. Ich würde meinen Wein gern dort aufbewahren.

  • K. Boehme - 5. Dezember 2018

    Ich mag heißen Fruchtwein oder Apfelpunsch lieber als Glühwein.

  • Nadine Reim - 5. Dezember 2018

    Das wäre das ideale Geschenk für meinen Vater. Der liebt Wein über alles!!!!

  • Roland Sehrt - 5. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein, mit klassischen Gewürzen und nicht zu süß

  • Roland Sehrt - 5. Dezember 2018

    die sieht ja toll aus

  • Michael - 4. Dezember 2018

    lauwarm

  • Carmen Schuhmacher - 4. Dezember 2018

    Am besten schmeckt uns richtiger Winzerglühwein, aber der Apfelpunsch für die Autofahrer ist auch lecker

  • Lena - 4. Dezember 2018

    Glühmost ist das einzig Wahre 🙂

  • Randy Swiatek - 4. Dezember 2018

    Ich trinke den Glühwein am liebsten mit einem kleinen Schuss Amaretto, frischen Nelken und Orangenscheiben. Mal wird alles selbstgemacht, mal gekaufter etwas verfeinert. 🙂

  • Kathrin - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch mit Calvados ist mein liebstes Getränk auf dem Weihnachtsmarkt. Der Weinschrank ist wirklich mega schön. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!

  • Petra - 4. Dezember 2018

    Ich mag den Glühwein mit nur einem Hauch Alkohol, aber fruchtiger, weihnachtlicher Note. Ich liebe auch Eierpunsch sehr.

  • Dini - 4. Dezember 2018

    Tatsächlich mag ich gar keinen Glühwein, letztens hatten wir einen Apfel-Pflaumen-Punsch der war richtig gut aber generell gehöre ich wohl definitiv eher ins Team heiße-Cocktails ❤️ Ein Muss ist auch eine Runde Winter-Jack

  • Nicole Wehrle - 4. Dezember 2018

    Meinen Glühwein trinke ich am liebsten auf einem ausgiebigen Besuch auf einen Weihnachtsmarkt – ganz traditionell.

  • Kathrin Bayer - 4. Dezember 2018

    Also ich mag meinen Glühwein am liebsten mit Weißwein und am allerliebsten den von unserem Bio-Bauern Der hat halt auch die besten Trauben

  • Katja Wollmann - 4. Dezember 2018

    Je nach (Gemüts)Zustand mag ich Glühwein sowohl mit als auch ohne „Schuss“.
    Medikamentenbedingt konnte ich eine lange Zeit keinen Alkohol trinken und habe entdeckt, dass es wahnsinnig viele Arten des alkoholfreien Punsches gibt: mit Beeren, Pflaumen, Apfel… Geschmack! Sehr sehr lecker. Ich erinner mich an einen Pflaumenpunsch mit Sahne drauf und Zimt bestreut… boooah war der lecker! <3
    Der Weinschrank würde in meinen Räumlichkeiten einen Ehrenplatz bekommen – und hinein kämen vor allem meine selbstgemachten Weine (… ja, das ist eine Leidenschaft von mir) 😉

  • Marko Metz - 4. Dezember 2018

    Am liebsten frisch auf dem Weihnachtsmarkt.

  • Carmen - 4. Dezember 2018

    Mein Lieblingsweihnachtsmarktgetränk: Lumumba Heissen Schoki mit Rum und Sahne. Gibt’s nur leider nicht überall ‍♀️

  • Carmen - 4. Dezember 2018

    Mein Lieblingsweihnachtsmarktgetränk: Lumumba Heissen Schoki mit Rum und Sahne

  • Lotta - 4. Dezember 2018

    Sowohl klassisch-roten Glühwein als auch weißen mag ich gern. Den Auftakt hat am Wochenende ein toller roter Glühwein auf einem kleinen Weihnachtsmarkt gemacht.

  • Nadine Blessing - 4. Dezember 2018

    Glühwein rot oder weiß von den Esslinger Weingärtner

  • Dunja Struck - 4. Dezember 2018

    Am allerliebsten trinke ich Glühwein 🙂

  • Tobias Dörge - 4. Dezember 2018

    Mit Schuss!

  • Lisa - 4. Dezember 2018

    Dattelglühwein!

  • Elke - 4. Dezember 2018

    Glühwein mögen wir am liebsten von unserem Lieblingswinzer und dann im Garten am offenen Feuer

  • Lisa Braun - 4. Dezember 2018

    Tatsächlich am liebsten Kinderpunsch mit Schuss 🙂

  • Tina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten schön heiß, mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt.

  • Mario - 4. Dezember 2018

    Gluehwein

  • Dieter Prenzel - 4. Dezember 2018

    *Team Apfelpunsch*

  • Katharina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten pur und in weiß. Aber Glühkirsch ist auch sehr lecker.

  • Kristina B. - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich Glühwein selbstgemacht und mit Schuß!

  • Karina - 4. Dezember 2018

    Ich trinke sehr gerne Gewürzglühwein. Mit jeder Menge Weihnachtsgewürzen und ein wenig Schärfe für wohltuende Wärme.

  • Julia Hegemann - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten klassischen Glühwein oder Kinderpunsch ohne Alkohol.

  • Oliver - 4. Dezember 2018

    Eisgekühlt

  • Claudia - 4. Dezember 2018

    Am liebsten einen richtig tollen Rotwein angesetzt mit Orangen, Sternanis, Zimtstange, usw…

  • Wencke Krolop - 4. Dezember 2018

    Im Winter Glühwein, im Sommer eine leichte Weinschorle

  • Ann-Christin Wengel - 4. Dezember 2018

    Hauptsache heiß

  • Monika - 4. Dezember 2018

    Tolle Idee, diese Weintruhe. Sie sieht gut aus und die Flaschen stauben nicht so ein wie in einem Regal. Ich habe gerade 24 Flaschen geliefert bekommen, die stehen noch im Karton ;-))

  • Brigitte Braun-Baumann - 4. Dezember 2018

    Ich trinke sehr gerne einen ganz regulären Glühwein

  • Fenja - 4. Dezember 2018

    Am allerliebsten Trinke ich Apfelpunsch mit einem Schuss Karamell-Vodka

  • Lea - 4. Dezember 2018

    Lieber einen Apfelpunsch

  • Sophia Henze - 4. Dezember 2018

    Winzerglühwein pur und heiß 😀

  • Marion - 4. Dezember 2018

    Am besten schmeckt mir der selbstgemachte Glühwein meines Mannes 🙂

  • Saskia - 4. Dezember 2018

    Einen guten trockenen Rotwein und dann Gewürze dazu (Rezept von meiner Oma) Früchte kommen auch mit rein und dann geniessen

  • Katrin - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Apfel-Zimt-Punsch und ab und an gibt es eine Feuerzangenbowle

  • N.Arnell - 4. Dezember 2018

    Ich geniese meinen Glühwein am liebsten mit schuss. Oder einen schönen heißen Kirsch met mit Zimt
    Wenn es mal was ohne sein soll bin ich ein fan von Kinderpunsch oder heißem Apfelsaft mit Zimt.

  • Sabrina Michel - 4. Dezember 2018

    Einen Glühwein mit Schuss aber sonst auch sehr gerne Kinderpunsch aber als Pfälzerin, die Wein immer im Haus hat, wäre das ein toller Gewinn

  • Felina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich Glühwein pur und ohne Schuss aber unbedingt mit meiner besten Freundin!

  • Dirk Neu - 4. Dezember 2018

    Glühwein

  • Chris - 4. Dezember 2018

    mit Schuss

  • Roman Schmid - 4. Dezember 2018

    mit Schuss 🙂

  • Kay - 4. Dezember 2018

    Ein kleiner Schuss tut schon Gut!

  • MareikeForke - 4. Dezember 2018

    Wenn Glühwein dann weißer
    Am liebsten aber tatsächlich eierpunsch

  • Alicia F. - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten roten Glühwein mit leckeren Gewürzen!

  • Alisa S. - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Apfelpunsch 🙂

  • Eleanor - 4. Dezember 2018

    Am liebsten roten Glühwein 🙂

  • Alexej Hutter - 4. Dezember 2018

    Mit Schuss werde ich zu schnell betrunken, also am liebsten ganz „normal“ 🙂

  • Elke - 4. Dezember 2018

    am liebsten Kinderpunsch.

  • Nicole K. - 4. Dezember 2018

    Mein Gott ist der geil :O Ich liebe Glühwein mit schuss *.* Einfach lecker *hrhr*

    LG Nicole

  • Melanie Holst - 4. Dezember 2018

    Amliebsten Kinderpunsch mit Schuss

  • Petra Frank - 4. Dezember 2018

    Ich mag ihn traditionell: guter Wein als Basis, Aufkochen und ziehen lassen mit Kardamom, Nelken, Sternanis, Zimt und Koriandersaat und ein paar Orangenscheiben. Auch etwas Zucker, aber nicht zu viel. Weihnachten pur!

  • Eileen Radmer - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich meinen Glühwein zusammen mit meinen liebsten. Dabei muss der Glühwein ganz klassisch ohne Schuss sein. ♥️

  • Krllydie0 - 4. Dezember 2018

    mit nem schuss rum

  • Andrea Petzold - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Heidelbeerglühwein ohne Schuss.

  • Christine P - 4. Dezember 2018

    Glühwein immer pur 🙂 und heiss

  • Claudia König - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Mangosirup und Ingwer.

  • Emilia - 4. Dezember 2018

    Nach letztem Samtstag lieber nur Apfelpunsch

  • Andrea - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten selbstgemachte Glühwein mit meiner ganzen Familie vorm Kachelofen
    <3

  • M. Schmitz - 4. Dezember 2018

    am liebsten Kinderpunsch

  • Britta - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich heißen Met

  • Maria - 4. Dezember 2018

    Gern trinke ich zwischendurch auch mal einen Apfelpunsch, ansonsten einen leckeren Winzerglühwein ohne Schuß

  • Bastian - 4. Dezember 2018

    Heißer Spritz

  • Topac - 4. Dezember 2018

    Glühwein ohne alles

  • Elke Lindenlaub - 4. Dezember 2018

    Ich trinke lieber Met und keinen Glühwein

  • Christine Rollmann - 4. Dezember 2018

    Sanddornpunsch ist ein Traum 😀
    Und am besten schmeckt er mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt oder an der Feuertonne !

  • Helga Jacob - 4. Dezember 2018

    Meinen Glühwein mache ich am liebsten aus einem guten, nicht süßen Rotwein. Dazu kommen Gewürze, Zimt, Sternanis, Orange und Zitrone. Das gut erhitzen, nicht kochen. Vorm
    Einfüllen in eine Tasse, kommt erst Kandiszucker, dann der Glühwein. Das knistert schön. Lecker

  • Lara - 4. Dezember 2018

    weiß und heiß 😉

  • Caro - 4. Dezember 2018

    Ohne Schuss! ♡♤♡

  • Stephanie - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein am liebsten mit Schuss zu Hause mit der Familie vor dem Kamin oder auf dem Weihnachtsmarkt.

  • Lea-Sophie Graf - 4. Dezember 2018

    Auf dem Weihnachtsmarkt 😀

  • Anja - 4. Dezember 2018

    Kinderpunsch!

  • Thomas - 4. Dezember 2018

    Kinderpunsch!

  • Patrick - 4. Dezember 2018

    Kinderpunsch!

  • Daniela - 4. Dezember 2018

    Für mich darf er nicht zu süß sein, die meisten gekauften sind das allerdings leider. Ansonsten darf es auch gerne mit einem Schuss Rum sein 😉

  • Imke - 4. Dezember 2018

    Den Glühwein manchmal mit und manchmal ohne Alkohol. 🙂

  • Vera V. - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein am liebsten mit Orangenscheiben 🙂

  • Lena - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit einem kleinen Schuss Rum – am liebsten auf einem verschneiten, kleinen Weihnachtsmarkt

  • Johanna - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein direkt vom Winzer

  • Melisa - 4. Dezember 2018

    Ich habe vor Kurzem in einem Lokal „Glühweinspritz“ getrunken – mein neues Lieblingsgetränk!

  • Zehner - 4. Dezember 2018

    Am liebsten eierpunsch

  • Carina Mrosowski - 4. Dezember 2018

    Die passt sehr gut in unseren Wintergarten.

  • Deborah - 4. Dezember 2018

    Mit Amaretto 🙂

  • Jana - 4. Dezember 2018

    Also vom Geschmack her am liebsten Kinderpunsch.

  • Manuel Bilz - 4. Dezember 2018

    Im Kreise der Liebsten schmeckt der Glühwein am besten!

  • Svenja08 - 4. Dezember 2018

    Mein Tipp: Glühwein mit Heidelbeergeschmack☺️

  • Marthe - 4. Dezember 2018

    Am liebsten ist mir ein Glühwein ohne Schuss auf dem Weihnachtsmarkt an einem schönem, kalten Wintertag

  • Sarah raulfs - 4. Dezember 2018

    Mir reicht normalerweise ein punch ohne Schuss, aber mal einer tut sehr gut. Super schmeckt er mit frischer orange im Glas.

  • Daniela Ranzinger - 4. Dezember 2018

    Ich trink ihn gern mit gutem Wein 😀

  • Melani - 4. Dezember 2018

    Ich habe neulich einen Bratapfelpunschgetrunken. Das war mit Abstand der leckerste Glühwein aller Zeiten

    Werde mich auf der Suche nach dem Rezept dazu machen…
    Und auch ein wenig hoffen …

  • Marianne Kordes - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit etwas Holundersaft dann schmeckt er sehr fruchtig und ist auch für Erkältungen gut

  • Maike Spellner - 4. Dezember 2018

    Am liebsten weißen Glühwein, ohne Schuss

  • Simone - 4. Dezember 2018

    Mit Freunden und Familie ❤❤❤

  • Sandra - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch mag ich am liebsten

  • Moni - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten roten Winzerglühwein.

  • Michelle F - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten heißen Apfel-Zimt-Punsch in einer schönen Weihnachtstasse es wäre nur schön wenn es schneien würde ❄️

  • Rebecca Thoß - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Apfelpunsch.

  • Yasemin Üfrük - 4. Dezember 2018

    ich trinke am liebsten Kinderpunsch 🙂

  • Lauzie - 4. Dezember 2018

    Ich trinke Glühwein am liebsten mit frischgepresstem und erhitzten Orangensaft, Nelken für das Aroma und ein paar Heidelbeeren drin.

  • Goldmarie - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein gemischt mit Bratapfeltee.

  • Lena Krause - 4. Dezember 2018

    Ich bin für den Apfelpunsch 🙂

  • Daniela - 4. Dezember 2018

    Ohne Schuss

  • Frank Backhaus - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit Schuss man gönnt sich auch sonst nichts.

  • kai - 4. Dezember 2018

    viel Gewürze, wenig Zucker

  • Petra Krapf - 4. Dezember 2018

    Meinen Punsch trinke ich am Liebsten mit Rosinen und gehackten Mandeln….einfach ein großartiger Geschmack

  • Petra Krapf - 4. Dezember 2018

    Meinen Punsch trinke ich am Liebsten mit Rosinen und gehackten Mandel….einfach ein großartiger Geschmack

  • Petra Krapf - 4. Dezember 2018

    Meinen Punsch trinke ich am Liebsten mit Rosinen und gehackten Mandel….einfach ein großartiger Geschmack

  • ronalT - 4. Dezember 2018

    lieber punsch!

  • margitschi - 4. Dezember 2018

    guter winzerglühwein ohne schuss!

  • Julia Quast - 4. Dezember 2018

    Weiß3r Glühwein mit Honig! Njom njom

  • Daniel Ecke - 4. Dezember 2018

    Winzerglühwein – Natur und Geschmack pur

  • Netti - 4. Dezember 2018

    Ohne nix

  • Sabine - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich den klassischen Glühwein…nicht zu süß, dafür in netter Gesellschaft :0)

  • Andrea W - 4. Dezember 2018

    Eierpunsch mit Sahne – lecker

  • Katja - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich Glühwein nach schwedischer Art mit Mandeln und Rosinen 😀

  • Thomas Duerr - 4. Dezember 2018

    Das würde perfekt bei uns in das Wohnzimmer passen 🙂

  • Feli - 4. Dezember 2018

    =) Glühwein ohne alles, aber schön heiß muss er sein und nicht lauwarm!

  • Sabrina kl - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Glühwein, wenn es schön kalt draussen ist , mit Orangen Nelken und Zimt. Ganz traditionell. Aber auch Kinderwunsch mit Ananas ist lecker!

  • Nicole Szymczak - 4. Dezember 2018

    Weißen Glühwein mit schuss ♥️

  • Jenny - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich selbstgemachten Apfelpunsch mit Amaretto 🙂

  • Brigitte Große - 4. Dezember 2018

    Zu einem guter Glühwein gehört vor allem ein guter Rotwein. Heiss und mit Orangensaft und Weihnachtsgewürzen schmeckt er dann wunderbar und bekommt auch.

  • Eddy - 4. Dezember 2018

    Klassisch ohne Schuss

  • Veronique Gundert - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich den Chardonnay Glühwein. Den gibt es auf dem Weihnachtsmarkt in Koblenz. Ich freue mich schon darauf

  • Jessi - 4. Dezember 2018

    Ich liebe heißen Apfelwein …. Ebbelwoi 😉

  • Doreen S. - 4. Dezember 2018

    Mir schmeckt Glühwein am besten mit einem Schuss Amaretto

  • Sabrina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten selbstgemacht mit frischer Orange und einer Zimtstange

  • Tom Schröder - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich den klassischen Glühwein mit Gewürznelken, Sternanis, Zimtstangen, Orangensaft und Rotwein 🙂

  • Lena Seifert - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trink ich den Apfel-Zimt-Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

  • Astrid - 4. Dezember 2018

    ich mag gerne weißen Glühwein

  • Gaby G. - 4. Dezember 2018

    Glühwein schmeckt sehr gut mit frischen Orangen und Nelken und darin aufgelöst Vollmilchschokolade und für noch mehr Kalorien kann man noch eine Sahnehaube oben drauf setzen.

  • Vanessa - 4. Dezember 2018

    Leckere Weißweinschorle

  • Steffi - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich Kinderpunsch, wenn es doch mal Alkohol sein darf, dann trinke ich weißen Glühwein.

  • Ursula - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit einem Schuss Apfel- und Orangensaft

  • Fanni S. - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Apfelpunsch

  • Stefanie - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Bratapfel-Glühwein!

  • Walli - 4. Dezember 2018

    mit Orangen

  • Sabine Hanbury - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich weissen Gluehwein.

  • Isabell - 4. Dezember 2018

    Gern weißen Glühwein und das aus einem schönen Punschglas..

  • Birgit - 4. Dezember 2018

    Eierpunsch

  • Denny - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Schuss 🙂

  • 08Alena - 4. Dezember 2018

    Ich mag lieber Lumumba mit einem Schuss Pfefferminzlikör. Aber da man es ja nicht den ganzen Abend trinken kann, gibt es zwischendurch dann einen heißen Beerenwein von der „Beerenbude“.

  • Michaela - 4. Dezember 2018

    am liebsten trinke ich Apfelpunsch 🙂

  • Franzi - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich Glögg 🙂 Aber der weiße Glühwein ist auch sehr lecker.

  • Dagmar - 4. Dezember 2018

    am liebsten ganz klassisch

  • Michaela Schäfer - 4. Dezember 2018

    Ganz normalen, der schmeckt doch immer, wenn es kalt genug ist!

  • Verena Saile - 4. Dezember 2018

    Glühwein mag ich am liebsten ganz klassisch. Ohne Schuss oder sonstigem trara …

  • Kristin Baum - 4. Dezember 2018

    Mit Schuss 🙂

  • Marion A. - 4. Dezember 2018

    Wir freuen uns immer sehr auf den Glühwein eines regionalen Herstellers am ortseigenen Christkindlmarkt. Am Stand der Wasserwacht helfen wir kommendes Wochenende wieder ehrenamtlich mit und stoßen mit bekannten und neuen Gesichtern gerne auf die schöne Weihnachtszeit an. Fehlt nur noch eine schöne Schneekulisse 🙂

  • Barbara Mikosch - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein mit Schuß

  • Maria V - 4. Dezember 2018

    Einen Dornfelder Glühwein mag ich am liebsten

  • Kommodigwohnen - 4. Dezember 2018

    Apfelsaft heiß aufkochen, Zimtstange, Orangenscheibe und Anis dazu geben. Noch mal aufkochen lassen und dann mit einem ordentlichen Schuss Amaretto genießen. Das ist mein Lieblingsrezept für die kalten Tage

  • Alexandra - 4. Dezember 2018

    Klassischen Glühwein……

  • Lucie Brüggemann - 4. Dezember 2018

    Weißer Glühwein

  • Rene - 4. Dezember 2018

    Ich trinke lieber Apfelpunsch 🙂

  • Lena - 4. Dezember 2018

    Ein guter Kinderpunsch (nicht zu süß und nicht zu künstlich) mit einem kleinen Schuss schmeckt mir persönlich immer am allerbesten. Aber das schönste am Glühwein ist doch die Gesellschaft und die Beleuchtung außenherum. Glühwein zu Hause schmeckt daher auch nur halb so gut, wie auf dem Weihnachtsmarkt

  • Christel Hüpgens - 4. Dezember 2018

    Eierpunch, Glühwein pur

  • sabbie - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch

  • caecilia - 4. Dezember 2018

    Heißer Apfelsaft mmmm

  • Heike - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten heißen Apfelglühwein

  • Sandra Scholl - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Glühwein mit Schuß 🙂

  • Sarah - 4. Dezember 2018

    Einen Apfelpunsch mit einem Schuss Amaretto

  • Petra - 4. Dezember 2018

    Ein guter Rotwein muss es sein, ein Schuss Amaretto…..leggger 🙂

  • Timo Nowak - 4. Dezember 2018

    am liebsten Klassisch !

  • Jennifer Nissen - 4. Dezember 2018

    Ich liebe APFELPUNSCH 🙂

  • Michael - 4. Dezember 2018

    Ein Schuss Amaretto schmeckt immer lecker

  • Petra B. - 4. Dezember 2018

    zur Vorweihnachtszeit am Stand eines Winzers und richtig heiß.

  • Christa Ramb - 4. Dezember 2018

    Ich gehöre da eher zu den Leuten die Apfelpunsch trinken, weil ich nicht so der Alkoholtrinker bin.
    Mein Mann trinkt aber gerne mal an kalten Tagen einen Glühwein

  • Ute Schobert - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten Kinder- oder Apfelpunsch. Lecker mit Rosinen und Mandeln… Oder Glögg

  • Fanny - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Glühwein mit ordentlich Zimt.

  • Arno - 4. Dezember 2018

    am liebsten Kirsch- oder Heidelbeerglühwein pur

  • Johanna Zoe - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten den klassischen roten Glühwein!
    Der gehört einfach zu Weihnachten dazu. 🙂

  • Ines - 4. Dezember 2018

    Schwedischer Glögg !

  • Sarah T. - 4. Dezember 2018

    ich mag ihn am liebsten mit Amaretto

  • Ines - 4. Dezember 2018

    Diese Saison : schwedischer Glögg!

  • Silvia - 4. Dezember 2018

    Heißer Apfelsaft mit Calvados. Ein Traum.

  • Kerstin H.-K. - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten was warmes ohne Alkohol, egal ob mit Apfel oder etwas anderes

  • Heike zäh - 4. Dezember 2018

    Wow, einfach nur wow
    Ein wunderschönes Möbelstück

  • Yvonne Straube - 4. Dezember 2018

    Ich trinke nicht gern Glühwein, aber ich liebe den Geruch. Am liebsten trinke ich den finnischen Glög(g)i.

  • Diana - 4. Dezember 2018

    Ich mag zwar das Glühweingewürz aber Glühwein nicht, deswegen trinke ich gern Apfelpunsch (Kinderpunsch). In den letzten Jahren hatten wir einiges ausprobiert und am besten schmeckt es uns wenn Apfelsaft mit ein wenig Kirschsaft erhitzt wird, Glühweingewürz dazu und ein wenig ziehen lassen. Ich habe auch schon Glühweingelee gemacht, der wurde aus Rotwein mit Glühweingewürz hergestellt, saulecka 😉 🙂

  • Lea - 4. Dezember 2018

    ich mag gerne weißen mit Orange und Zimt. <3

    Der Schrank sieht ganz toll aus… ich würde ihn meinen Eltern unter den Tannenbaum stellen wollen… oh oh oh

  • Leonie Hagemann - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten Apfelpunsch

  • Susanne Wiedel - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich zusammen mit meinen Liebsten Feuerzangenbowle, weissen oder roten Glühwein am Christkindlmarkt. Ein paar Schneeflocken ❄️ runden das Ganze ab

  • Christine Podles - 4. Dezember 2018

    Meinen Glühwein trinke ich am Liebsten mit meinen Freundinnen!

  • Arno Katofen - 4. Dezember 2018

    Glühwein ohne Schuß

  • Katrin - 4. Dezember 2018

    Hallo ihr Lieben
    Glühwein mag ich am
    Liebsten mit Amaretto und schön heiß … noch lieber aber mag ich Lumumba mit Amaretto oder Rum

  • Renate - 4. Dezember 2018

    Kakao mit Amaretto

  • Anke - 4. Dezember 2018

    Team weißer Glühwein

  • Alexandra - 4. Dezember 2018

    Super

  • Morten - 4. Dezember 2018

    Mit Schuss 🙂

  • Monika Gabriel - 4. Dezember 2018

    Am liebsten habe ich den klassischen Glühwein….und heiß muß er sein….

  • LenaxD - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit einer Priese Zimt 🙂

  • Mareike - 4. Dezember 2018

    Tatsächlich das, was man unter Kinderpunsch versteht. 😀 Allerdings nicht zu viel, da das Zeug ja verdammt süß ist.

  • Ingrid - 4. Dezember 2018

    Ich mag weißen Glühwein und Feuerzangenbowle, aber entweder oder und nicht durcheinander

  • Thor Hartmann - 4. Dezember 2018

    Eigentlich mag ich ihn klassisch mit Schuss. Alternativ mag ich aber viel lieber Glühgin!

  • Edeltraud Tauber - 4. Dezember 2018

    am liebsten mit schuss

  • Nicolai Zupanc - 4. Dezember 2018

    Glühwein ohne Alk … also Punch ^^

  • Michael - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit Rum.

  • Melanie Schulte - 4. Dezember 2018

    Hallo. Ich mag gern Glühwein mit Schuss. Aber zu einem leckeren Bombardino würd ich auch nicht nein sagen.
    ….ein tolles Gewinnspiel übrigens. DANKE dafür. LG Melanie Schulte

  • Annika Vogler - 4. Dezember 2018

    mit schuss

  • Franziska Betz - 4. Dezember 2018

    Echter Roter Glühwein

  • Jannik - 4. Dezember 2018

    Auf jeden Fall mit Schuss

  • Kerstin Schillo - 4. Dezember 2018

    Kakao mit Amaretto und Sahne! 😉

  • Silvia Palmi - 4. Dezember 2018

    Glühwein ist total lecker und schön süß muss er sein.

  • Antonia S. - 4. Dezember 2018

    Rot mit Amaretto, am besten direkt auf dem Weihnachtsmarkt (:

  • Andrea Rickert - 4. Dezember 2018

    Ich mag den Glühwein am liebsten klassisch, aber von einem Dornfelder.

  • Ilonka Moser - 4. Dezember 2018

    Klar, geradlinig und eine unglaubliche Aussagekraft geht von diesem wundervollen Stück aus. Bin begeistert
    Am liebsten trinke ich den weißen Glühwein. Authentisch mit nicht zu vielen Gewürzen

  • Julia - 4. Dezember 2018

    Mit Schuss!

  • Aslaug - 4. Dezember 2018

    Ich mag keinen Glühwein, dann doch lieber einen Eierpunsch oder Kakao mit Schuß 🙂

  • Andrea Rickert - 4. Dezember 2018

    Ich trinke den Glühwein am liebsten klassisch, aber als Dornfelder Glühwein.

  • Ilonka Moser - 4. Dezember 2018

    Klar, geradlinig und eine unglaubliche Aussagekraft geht von diesem wundervollen Stück aus. Bin begeistert

  • Isabelle - 4. Dezember 2018

    Ich mag weißen Glühwein ganz gerne 🙂

  • Günni Adler - 4. Dezember 2018

    Alkoholfrei!

  • Kerstin - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich weißen Glühwein, den dann aber „pur“.

  • Verena Schwarz - 4. Dezember 2018

    Mit schuss =)

  • Miriam Weiß - 4. Dezember 2018

    am liebsten weißen glühwein ohne alles

  • Veronika - 4. Dezember 2018

    Ich trinke Glühwein am liebsten mit meinen Lieben, unter einem schön geschmückten Weihnachtsbaum auf dem Weihnachtsmarkt und wenns dabei noch schneit ist alles perfekt.

  • Jana Bals - 4. Dezember 2018

    Egal ob ohne-alles, mit Schuss, rot, weiß, Apfel, Kirsch – Hauptsache er ist heiß und schmeckt nach Weihnachten!

  • Petra - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Waldbeeren Schnaps ist verdammt lecker. Aber Vorsicht Beine könnten schnell weich werden

  • Conny Saastad - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein am liebsten mit einem Schuss Amaretto und einem Häubchen Sahne.

  • Veronika - 4. Dezember 2018

    Ich trinke Glühwein am liebsten mit meinen Lieben.

  • Miriam - 4. Dezember 2018

    Ich mag Glühwein am liebsten mit Kinderpunsch gemischt oder noc lieber einen Apfelglühwein

  • Sarah - 4. Dezember 2018

    MIT SCHUSS! (am liebsten Amaretto) <3

  • Julia - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Glühwein und bin generell ein großer Weinfreund.
    Gerne mal mit Ameretto aber auch ohne Schuss sehr lecker
    Am besten schmeckt er mit guten Freunden bei eiskalten Wetter. Entweder gemütlich zu Hause oder auf dem Weihnachtsmarkt.

  • Sabine - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich den alkoholfreien Glühwein!

  • Antje - 4. Dezember 2018

    Kurz vor Weihnachten wird bei uns traditionell im Freien Suppe gekocht, dazu ein heißer Glühwein. Es gibt nichts besseres!

  • Martin - 4. Dezember 2018

    Glühwein gerne mit Schuss (Rum) und eine Stange Zimt hinein 🙂

  • Nina Rosolek - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein mit Schuss.

  • Martin Ristow - 4. Dezember 2018

    Glühwein gerne mit Schuss (Rum) und eine Stange Zimt hinein 🙂

  • Daniel - 4. Dezember 2018

    Glühwein!!

  • Corinna - 4. Dezember 2018

    Leider gar nicht weil das mit meiner Fructoseintoleranz gar nicht geht, aber normaler Weißwein geht super :-)) die Truhe ist so wunderschön ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Elisa - 4. Dezember 2018

    Ich trinke mittlerweile eigentlich nur noch weißen Glühwein, wenn ich denn mal einen trinke.

  • Ilona - 4. Dezember 2018

    Ich mag Glühwein ohne Schuss aber noch lieber mag ich Met.
    Die Weintruhe ist ein Traum.

  • Sabine - 4. Dezember 2018

    Am liebsten pur. 🙂

  • Ilona - 4. Dezember 2018

    mit Amaretto

  • Anna - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich einen heißen aofelpunsch mit einem Schuss Amaretto. Mhhh.. lecker 🙂

  • Alina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich schön heißen Himbeerglühwein 🙂 Würde mich sehr über die tolle Weintruhe freuen, das schöne Stück wäre ein super Weinachtsgschenk für meinen Vater

  • Susan - 4. Dezember 2018

    Mit Amaretto

  • Tobias Bajohr - 4. Dezember 2018

    Heißer, trüber Apfelsaft mit einem Schuss Amaretto!

  • Laura-Darleen Windberg - 4. Dezember 2018

    Kinderpunsch mit Amaretto

  • Marion Fischer - 4. Dezember 2018

    Am liebsten ganz klassisch auf dem Weihnachtsmarkt!

  • Lina - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein am liebsten erstmal ohne Schuss

  • Adrienn - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Glühwein ohne Schuss .

  • Isabel Friedrichs - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten Apfelpunsch 🙂

  • Markus - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Schuss….lecker

  • Daniela Hallaschka - 4. Dezember 2018

    Huhu ich mag den ganz normalen Standard Glühwein am liebsten.

  • Sandra - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich weißen Winzerglühwein und seit neuestem gibt’s auch ab und zu preiselbeer-Punsch mmmmmmmhhhhhh lecker….

  • Janina - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Glühwein am liebsten mit Amaretto oder Rum. Aber es geht auch pur. Gerade die Weihnachtszeit ist doch nichts ohne Glühwein

  • Fritsche - 4. Dezember 2018

    Am liebsten weißen Glühwein vom Winzer.

  • Anja - 4. Dezember 2018

    Am liebsten pur ohne Schuss oder Kinderpunsch

  • Charlotte - 4. Dezember 2018

    Dieses Jahr leider ganz alkoholfreien Kinderpunsch 🙂 mit vielen Gewürzen (Zimt, Kardamom, Nelken), Orangen-, Apfel- und Traubensaft (in der Pfalz muss es einfach irgendwas sein, dass zumindest ansatzweise mit Wein zu tun hat :D)

  • Katharina Wiesner - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch oder Glühwein mit Amaretto

  • Christina - 4. Dezember 2018

    Mit einem Schuss Amaretto und guten Freunden ♥️

  • Nina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich selbstgemachten Glühwein aus Rotwein, Zucker, Zimt, Orange, Nelken und Sternanis. Oder Fruchtglühwein aus Heidelbeeren oder Kirschen.

  • Lotta Grahmann - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Apfelpunsch mit einem Schuss Amaretto

  • Karolina Winkler - 4. Dezember 2018

    Ich trinke lieber einen Apfelpunsch

  • Silvia - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit Apfelpunsch

  • Marina - 4. Dezember 2018

    Hallo ihr lieben,

    ich trinke nur sehr wenig Alkohol, in der Weihnachtszeit mag ich eher Eierpunsch oder dann ein heißer Kakao 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

  • JohnCoffey - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich Glühwein mit einem kleinen Schwupps Amaretto.

  • Christiane - 4. Dezember 2018

    Am liebsten frisch gemacht mit schönem Glühweingewürz und gutem Rotwein — ab und zu auch etwas Calvados !

  • Heidi Sowa - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch mit einer Zimstange

  • Stefanie - 4. Dezember 2018

    Ich mag eigentlich den Kinderpunsch lieber 😉

  • Manuela Hoecker - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit nem Schuß Amaretto ….hmmm lecker

  • Dominik Mühldorfer - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Schuss ist muss

  • Marita - 4. Dezember 2018

    Ich liebe warmen Apfelpunsch und dazu frisch gebackene Plätzchen <3

    Schöne Weihnachtszeit
    Marita

  • Jessica - 4. Dezember 2018

    Wow was für eine tolle Truhe! Ich trinke gerne klassischen roten Glühwein 🙂 am liebsten selbst gemacht mit frischen Orangen und Zimtstangen drin 🙂

  • Steffi Werko - 4. Dezember 2018

    Am liebsten Apfelpunsch mit einer Priese Zimt.

  • Jasmin K - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch und Holunderpunsch

  • Simone Simsalabim - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Glühwein mit Amaretto Kirschenschnaps oder einem Schuss Contreau, dazu ein Zimtsahnehäubchen drauf. ❤️
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Ueber die Kiste würden wir uns, ich und meine Familie sehr freuen.
    Danke
    Frohe und besinnliche Weihnachten

  • Sophie - 4. Dezember 2018

    Aufjedenfall Kinderpunsch!!:)

  • Sabine Nolting - 4. Dezember 2018

    Ich mag Kirschglühwein am liebsten, mit heißen Kirschen und Haselnüssen am besten. Obendrauf ein Klecks Sahne mit Zimt. Lecker!

  • Sanne Rüffert-Hermanns - 4. Dezember 2018

    Wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt oder irgendwo Draußen einen Glühwein trinke „mit Schuss“ ansonsten Daheim vor dem Kamin ganz klassisch PUR 🙂

  • Anna - 4. Dezember 2018

    Kinderpunsch

  • Semira - 4. Dezember 2018

    Weißer Glühwein mit viel Schuss und ein wenig Honig

  • Maria Just - 4. Dezember 2018

    kinderpunch lecker

  • Carsten - 4. Dezember 2018

    Glühwein am liebsten mit Schuss

  • Thea Kersten - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten Apfelpunsch mit Calvados
    Einfach naturtrüben Apfelsaft mit Zimt und Anis warm machen und dann einen Schuss Calvados dazu
    Den warmen Apfelsaft mögen auch die Kids sehr gerne

  • Jasmin - 4. Dezember 2018

    Ich bevorzuge bei heißen Getränken dann doch eher die Punschvariante. Ergänzt durch eine frische Orangenscheibe und eine aromatische Zimtstange 😉

  • Kathi - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich weißen Glühwein, mit klassischen Gewürzen und nicht zu süß. 🙂

  • Daniela - 4. Dezember 2018

    Hallo, am liebsten trinke ich meinen Glühwein mit einem kleinen Schuss 🙂

  • Anna Stegmüller - 4. Dezember 2018

    Ich trinke eher Punch mit den Kindern mit. Im Glühwein ist mir zuviel Alkohol drin.
    Das schmeckt mir nicht.

  • Kay - 4. Dezember 2018

    Am liebsten ohne Schuss, nicht zu alkohol-lastig, schön fruchtig und fein-würzig 😉

  • Stefanie - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit Amaretto <3

  • Katja Jae - 4. Dezember 2018

    ApfelGlühwein mit Schuss ist die beste Variante 🙂

  • Lisa Queck - 4. Dezember 2018

    Ich liebe weißen Glühwein

  • Tarja - 4. Dezember 2018

    Wir sind gerne im Winter in Österreich und haben von da das Rezept mitgebracht:

    3 St Zimtstangen
    1 St Zitrone
    1 St Orange
    6 St Gewürznelken
    1 l Rotwein
    4 EL Kristallzucker

    Rotwein mit den Gewürzen und den Zitruszesten der Orange und Zitrone 1 Stunde zugedeckt erhitzen, aber nicht kochen lassen.
    Danach den Glühwein noch mind. eine halbe Stunde ziehen lassen. Anschließend durch ein Sieb gießen, und vor dem Genuß eventuell nochmals erwärmen.
    Mit einer Zitronenspalte am Glasrand servieren. Sehr lecker! :o)

  • Tim - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit Schuss

  • Jan - 4. Dezember 2018

    Am Liebsten trinke ich Eierpunsch…

  • Britta Breiholz - 4. Dezember 2018

    Lecker Apfelpunsch

  • Tina - 4. Dezember 2018

    Punsch mit Schuß

  • Gabriele Peter - 4. Dezember 2018

    Glühwein am liebsten mit einen Schuss Rum

  • Miriam - 4. Dezember 2018

    Manchmal ist weniger mehr! Ich bin eine Klassische Natur und trinke den Glühwein einfach ohne Alles.

  • Daniela K - 4. Dezember 2018

    Heißer Kakao mit Amaretto ist einfach unschlagbar! <3

  • Regine - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich Glühwein – er darf auch mit Zucker sein….

  • Melanie Ballermann - 4. Dezember 2018

    Am liebsten als Feuerzangenbowle

  • Sylvia Richter - 4. Dezember 2018

    Glühwein an sich ist schon eine tolle Sache allerdings schmeckt er mir mit Schuss am besten!

  • Ina - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch ist mir lieber als klassischer Glühwein

  • Antje Oldenburg - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit einem Schuss Amaretto.

  • Gaby Klement - 4. Dezember 2018

    Ich mag den Glühwein gerne klasssisch, ohne Schuss.

  • Johanna Kowalski - 4. Dezember 2018

    Also ich mag keinen Glühwein Apfelpunsch geht aber immer. Oder einfach richtigen Wein direkt aus der Weintruhe

  • Astrid Wätke - 4. Dezember 2018

    Glühwein ohne Schuss aber mit viel Gewürzen

  • Patricia Gebhardt - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch mit Amaretto 🙂

  • Jessica B. - 4. Dezember 2018

    Mit einem Schuss Amaretto schmeckt der Glühwein einfach am Besten!

  • Kathi - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit einem Schuss Amaretto

  • Anna - 4. Dezember 2018

    Auch lieber Apfelpunsch!

  • Kornelia Baier - 4. Dezember 2018

    Mamas Glühwein ist der beste

  • Michael - 4. Dezember 2018

    Mit Rum und Sahne

  • Monika - 4. Dezember 2018

    Kinderpunsch

  • Laura Dietz - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinken ich mit meinen Freunden Bratapfelpunsch

  • Gina Grubert - 4. Dezember 2018

    Roter Glühwein mit einem Schuss Amaretto

  • Bettina Klass - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich meinen Glühwein mit Schuss und heiss muss er sein ….

  • Pia Mennerich - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich den selbstgemachten Glühwein meines Freundes nach traditionellem Rezept. Es wäre dieses Jahr an der Zeit, mal ein neues Rezept zu wagen.

  • Jens G - 4. Dezember 2018

    am leibesten mit schuss trinken ich den Glühwein

  • Joana Stüber - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich selbstgemachten Heidelbeer-Glühwein 🙂
    Würde mich riesig freuen! Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! Macht weiter so. Allen eine wunderschöne Adventszeit!
    Joana

  • Ilka - 4. Dezember 2018

    MIT SCHUSS oder EIERPUSCH 🙂
    L E C K E R

  • Sandra Hotz - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit einem guten Schuss Amaretto dazu

  • Sonja - 4. Dezember 2018

    am liebsten ohne Schuss mit Freunden im Freien.

  • Martin - 4. Dezember 2018

    Am liebsten weißen Glühwein ohne Schuss.

  • Grimm - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch mit schuss

  • Tamara - 4. Dezember 2018

    Am liebsten Apfelpunsch

  • Gina Grubert - 4. Dezember 2018

    Roter Glühwein mit einem Schuss Amaretto.

  • Mandy Tenhagen - 4. Dezember 2018

    Meinen Glühwein trinke ich gerne ganz normal ohne Schuss

  • Karina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mische ich in meinen Glühwein etwas Orangensaft.

  • Jean Forman - 4. Dezember 2018

    Leckeren Apfelpunsch!!!

  • Andrea S. - 4. Dezember 2018

    Ich bin eher so der Typ Eierpunsch

  • Nicole Krumme - 4. Dezember 2018

    Die Truhe ist ja wunderschön !

    Am liebsten trinke ich einen weißen Glühwein.

  • Nicole Krumme - 4. Dezember 2018

    Die Truhe ist ja wunderschön !

    Am liebsten trinke ich einen weißen Glühwein

  • Anja Blömeling - 4. Dezember 2018

    Am liebsten HEISS und viel RUM

  • Jacqueline - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich weißen Glühwein verfeinert mit unterschiedlichen Aromen. Zum Beispiel mit Anis, Organe, Zimt je nach Lust und Laune!

  • Esther Jörgensen - 4. Dezember 2018

    Den Glühwein mit Ingwer oder Vanille verfeinern… Ein Weihnachtsträumchen. Ich hoffe diese wundervolle Truhe steht unter meinem Weihnachtsbäumchen ♥️

  • Ute Henrichs - 4. Dezember 2018

    Entweder weißer Glühwein oder Apfelpunsch

  • mareike tippner - 4. Dezember 2018

    am liebsten trink ich weißen glühwein ohne schuss

  • Sabs - 4. Dezember 2018

    Ich mag gerne Himbeerglühwein u.a. mit Ingwer und Lebkuchengewürz und gesüßt mit etwas Wildblütenhonig. Lecker!

  • Leonie - 4. Dezember 2018

    Ohne Schuss

  • Nicole Linner - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich meinen Glühwein mit Amaretto und gaaaaanz heiß ☝

  • Silke Reicks - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Amaretto super lecker 🙂

  • Alexandra Drechsler - 4. Dezember 2018

    Ich trinke den Glühwein am liebsten mit Birnen- oder Apfelgeschmack, zumeist mit Schuss. 😉

  • Marco - 4. Dezember 2018

    Eindeutig Apfelpunsch… Denn Wein ist nicht zum glühen da… 😀

  • Heike Heitmann - 4. Dezember 2018

    Glühwein, auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Familie

  • Dirk - 4. Dezember 2018

    Lieber einen Apfelpunsch, Glühwein mag ich nicht.

  • Sindy A. - 4. Dezember 2018

    Eigentlich Kinderpunsch mit Amaretto – nur im Moment ist dies Tabu, da ich einen kleinen Schatz Zuhause habe 🙂

  • Sindy - 4. Dezember 2018

    Eigentlich Kinderpunsch mit Amaretto – nur im Moment ist dies Tabu, da ich einen kleinen Schatz Zuhause habe 🙂

  • Anja - 4. Dezember 2018

    Mein absoluter Lieblingsglühwein ist der weiße Winzer-Glühwein aus „Heinzels Wintermärchen“. Er wird vom Winzer aus der Pfalz eigens für den Weihnachtsmarkt in der Kölner Altstadt hergestellt. Man bekommt ihn auch in einigen Einzelhandelsläden. Wirklich sehr zu empfehlen!

  • Ann-Kathrin Huth - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Schuss

  • Stephan - 4. Dezember 2018

    Glühwein pur

  • Sou - 4. Dezember 2018

    Auf dem Weihnachtsmarkt erfreue ich mich immer über den weißen Glühwein! Yummie !
    Bei unserem alljährlichen Glühweintreffen am 2. Advent bei uns im Garten mit Familie und Freunden gibt es immer Glühwein selfmade nach dem Rezept meiner Oma..Honigwein mit vielen Beeren, wenig Säure und einer leichten Süße..❤️
    Würde mich sehr freuen wenn wir ihn nicht mehr nur im Keller lagern müssten 🙂

  • Jana greiner - 4. Dezember 2018

    Ganz tolle möbelstücke schlicht u super schön

  • Alena - 4. Dezember 2018

    Gerne mit Schuss und mit dem Glühweingewürz von Just Spice

  • Markus Klueners - 4. Dezember 2018

    Stilvoll auf Weihnachtsmärkten mit Freunden

  • Dirk Jackenberh - 4. Dezember 2018

    Ich würde einfach gerne mit meiner Frau und unseren Sohn einen gemütlichen Weihnachtsabend mit Glühwein und selbst gebackenen Plätzchen geniessen. Wir gönnen und öfter mal ein Gläschen Wein allerdings ohne passende Truhe.

    Immer ab in den Keller und eine holen

  • Marcel - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinken wir weißen Glühwein

  • Birte Beunzema - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit klassischen Gewürzen und nicht zu süß.

  • Simone - 4. Dezember 2018

    am besten schmeckt alkoholfreier Orangen-Rhabarer-Punsch 😉

  • Anna Sikon - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich Glühwein mit Rum 🙂 und am besten wenn es draußen ganz kalt ist und es schneit 😀 dann weiß ich, dass der Winter und Adventszeit ist 😀

  • Martina Sawalies - 4. Dezember 2018

    Wenn schon – denn mit Schuss 😉

  • Natascha Pancratius - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinken wir den Auricher heißen Apfel mit einem Schuss Captain Morgan.

  • Jakob - 4. Dezember 2018

    Ich mag meinen Glühwein, wenn es draußen richtig kalt ist.

  • Antje - 4. Dezember 2018

    Glühwein trinke ich am Liebsten mit Amaretto, wenn schon, denn schon 🙂

  • Tim F. - 4. Dezember 2018

    Man nehme den Glühwein, gebe ihn unter ständigem Rühren in den Abfluss und schüttet sich ein feines Gläschen Gin ein.

  • Amelie Kölsch - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Weißwein und zwar bei einer gemütlichen Runde im beisammen sein mit meinen Freundinnen. Wir lieben es lange Gespräche bei einem tollen Gläschen Wein zu genießen.

  • Theresa D - 4. Dezember 2018

    Also, ich finde ja Feierzangenbowle sehr lecker …und Eierpunsch!

  • Jacqueline - 4. Dezember 2018

    Keine Fertigprodukte. Wein selbst mit Gewürzen verfeinert! Und in der ganzen Wohnung duftet es aromatisch weihnachtlich schön 😀 Ohne Schuss!

  • Kerstin - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich Heidelbeerglühwein! Heiß muss er sein!

  • Tanja - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Apfelpunsch

  • Anna - 4. Dezember 2018

    Am liebsten Heidelbeer!

  • Nils - 4. Dezember 2018

    Am liebsten in gemütlicher Runde mit Freunden

  • Claudia Kühn - 4. Dezember 2018

    Am liebsten Sandorn Glühwein ♡

  • Nina - 4. Dezember 2018

    Oh wie schön diese Weintruhe ist!!
    Ich trinke Glühwein fast in jeder Form gerne! Auch mal mit Amaretto:)

  • Michael - 4. Dezember 2018

    Weißer Glühwein ! Der schmeckt so gut …

  • Kerstin Germ - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten ALPENGLÜHEN

    REZEPT:
    100ml Kirschsaft
    40 ml Rum ( 40% )
    60 ml Grenadine
    zusammen erhitzen ( nicht kochen )
    In eine Tasse füllen und Sprühsahne drauf.
    Jetzt etwas Zimtpulver drüber streuen – fertig

    Achtung Suchtgefahr

  • Bettina Thier - 4. Dezember 2018

    Am allerliebsten Trinken wir Orangenglühwein 🙂 da freuen wir uns jedes Jahr darauf!

  • Eva-Maria Aldehoff - 4. Dezember 2018

    Am liebsten heißer Apfelsaft mit Amaretto oder heißer Kakao mit Schuss. Ansonsten Kinderpunsch oder Glühwein mit Schuss. Normaler Glühwein ist eher nicht so meins.

  • Luisa - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten den Heidelbeerglühwein

  • Annett Bertram - 4. Dezember 2018

    Ich trinke keinen Glühwein, aber dafür sehr gerne die Weine der saale/unstrut Region. BACCHUS ist einer meiner Favoriten. Auch wenn ich nicht Gewinne, ist diese Truhe Mega schön.

    LG Annett Bertram

  • Ewelina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich Glühwein mit Schuss

  • Bianca Lüers - 4. Dezember 2018

    Leckeren Rotwein mit frisch gepressten Orangensaft, Rosinen, Zimt und Mandeln ❄️☃️

  • Petra - 4. Dezember 2018

    Heiß und ohne Schuß!

  • Jana L - 4. Dezember 2018

    Am liebsten klassisch und schön süß!

  • Janine - 4. Dezember 2018

    Woooohooow, wie genial! <3 Da muss ich dabei sein. Ich hab nämlich ein kleines Weinlagerungsproblem, seit ich einen Lieblingswinzer gefunden habe.

    Am allerliebsten sehr fruchtige Glühweine mit sehr wenig extra Zucker. Und hin und wieder ein schuss Likör darf rein.

    Letztes Jahr hab ich einen Heidelbeerglühwein mit Heidelbeerschnaps getrunken. Ay ay ay, da war ich gut dabei und hab seelig geschlafen, aber mega lecker.

  • Natalie - 4. Dezember 2018

    Also meinen Glühwein mach ich grundsätzlich immer selbst – blöde Orangenallergie – mit vielen leckeren Gewürzen, gutem Rotwein und ab und an mit einem schönen Schuss Amaretto

  • Stella - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten selbst gewürzten weißen Glühwein. Es darf bloß nicht zu süß sein… Apropos Wein: Heißer Apfelwein mit Zimt, Zucker und Zitrone ist auch nicht zu verachten!

  • chrisi - 4. Dezember 2018

    Weißen Glühwein

  • Manuela - 4. Dezember 2018

    Ich vertrage keinen Glühwein…Sodbrennen …

  • Sandra H - 4. Dezember 2018

    ich trinke am aller aller liebsten Kinderpunsch mitbringen Schuss, Amaretto oder Kirschlikör ist da am leckersten 🙂 würde mich riiiesig über den Gewinn freuen 🙂

  • Manuela S. - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich meinen Glühwein mit einem ordentlichen Schuss Amaretto und richtig viel Zimt.

  • J.C. - 4. Dezember 2018

    Gar keinen Glühwein – Kinderpunsch!

  • Patricia - 4. Dezember 2018

    Meine beste Freundin zaubert jedes Jahr eine tolle Feuerzangenbowle. Das ist die reinste Zeremonie und der Punsch schmeckt einfach super lecker!

  • Daniela Schmitz - 4. Dezember 2018

    Da ich keinen Alkohol trinken, ist heiße Schokolade die Alternative für mich.

  • Brigitte Harner - 4. Dezember 2018

    Heiss und mit viel Schuss

  • Caroline Lembacher - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Kinderpunsch. Da ich noch am Stillen bin ist es eine super Alternative zum Glühwein mit Schuss 🙂

  • Dori - 4. Dezember 2018

    Äpfeln oder Holunderpunsch

  • Giuseppina - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten den warmen Apfelpunsch.

  • Sheila - 4. Dezember 2018

    Selbstgemachten Glühwein mit einem guten trockenen Rotwein, Zimt, Orangen und Limetten

  • Joschka Richtermeier - 4. Dezember 2018

    Am liebsten selbst gemacht mit einem Schuss Orangensaft 🙂

  • Viktoria - 4. Dezember 2018

    Ich trinke sehr gerne einen heißen Orangensaft mit Zimtstangen, Sternanis und Nelken gewürzt!

  • david - 4. Dezember 2018

    Am liebsten klassisch mit tiroler wein

  • Hannah Paredes - 4. Dezember 2018

    Tolle Truhe, würde helfen Ordnung in unser Flaschenchaos zu bringen. Ich mag am liebsten selbstgemachten Glühwein aus Wein, Orangensaft und mit vielen Gewürzen.

  • Jekathrina - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten selbstgemachtn Glühwein – oder finnischen! Leider kriegt man oft Kopfschmerzen von dem auf dem Weihnachtsmarkt 🙁

  • Nicole Heinemann - 4. Dezember 2018

    Ich liebe den Dresdner Strietzel-Glühwein, schön warm gemacht mit ein paar selbstgemachten Plätzchen, lecker ♥️

  • Danny - 4. Dezember 2018

    Am liebsten machen wir den Glühwein selber – ein guter Tempranillo aus Spanien, ein bisschen Gewürze wie Zimt, Anis und Kardamom und ein Schuss frisch gepresste Orange……Traumhaft….

  • Michele Tann - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Bratapfelwein auf dem Weihnachtsmarkt, der schmeckt sooo gut!

  • Lia - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Glühwein, aber bitte ohne Schuss

  • Vanessa - 4. Dezember 2018

    Schön heiß ohne Schuss 🙂

  • Maximilian L. - 4. Dezember 2018

    Glühwein ohne Schuss!

  • Annibell - 4. Dezember 2018

    Rotwein mit etwas Honig, ein paar weihnachtlichen Gewürzen & Orangenscheiben…. Das ist der beste Glühwein!

  • Anni - 4. Dezember 2018

    Rotwein mit etwas Honig, ein paar weihnachtlichen Gewürzen & Orangenscheiben…. Das ist der beste Glühwein!

  • Franziska - 4. Dezember 2018

    Ich habe jetzt für mich den Heidelbeer Glühwein gefunden und finde ihn unglaublich lecker. Ich mag es eher süß da passt das.

  • Daniel - 4. Dezember 2018

    klassisch ohne extra Schuss

  • Monika K. - 4. Dezember 2018

    … klassischer Glühwein mit einer feinen Zimtnote ist mir der liebste…

  • Jens Haase - 4. Dezember 2018

    einfach weiß 🙂

  • Freya - 4. Dezember 2018

    sehr schön

  • Melissa - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich Kinderpunsch mit Amarettoschuss oder weißen Glühwein vom Weisbarthhaus. Auch Heißer Apfelstrudel welcher warmen Apfelsaft mit Malibu rum und Zimt enthält,steht gabz oben auf meiner Agenda 🙂 Wie ihr vielleicht rauslesen könnt – hauptsache süß

    Danke für das schöne Gewinnspiel

  • Yvonne Kusel - 4. Dezember 2018

    Hallöchen,

    ich hab letzte Woche ein superleckeres Rezept ausprobiert. Wir waren total begeistert, da es geschmacklich einfach mal was anderes ist!!!

    Hier das Rezept:

    Zuerst einen Rührteig herstellen:

    Zutaten:
    250 gr. weiche Butter
    250 gr. Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    4 Eier
    250 gr. Weizenmehl
    1 Pck. Backpulver
    125 ml Glühwein oder Kinderpunsch (je nach Belieben)
    100 gr. geriebene Zartbitter Schokolade

    Butter geschmeidig rühren. Nach und nach Zucker und Vanillezucker unterrühren und solange rühren bis eine schöne Masse entstanden ist.

    Eier nach und nach unterrühren . Mehl mit Backpulver mischen und abwechselnd mit Glühwein zugeben. Zuletzt geriebene Schokolade unterheben.

    Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen und bei Ober-/ Unterhitze ca. 200 °C etwa 25 Minuten backen.

    Kuchen etwas abkühlen lassen.

    Für die Glasur:
    200 gr. Puderzucker
    3-4 EL Glühwein

    Zum bestreuen:
    120 gr. gehackte Mandeln

    Für die Glasur Puderzucker und Glühwein miteinander verrühren und noch auf das warme Gebäck streichen. Anschließend mit den gehackten Mandeln bestreuen!!!

    Mit einem scharfen Messer kleine Dreiecke (wie bei kleinen Nussecken) schneiden. und fertig 🙂

  • Gudrun Loehr - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Amaretto schmeckt uns sehr gut.

  • Marie - 4. Dezember 2018

    Wir kochen Rotwein mit Glühweingewürzen auf und dazu kommt ein Schuss Rum 🙂 Ich liebe diese Zeit des Jahres.

  • Lea - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Apfelpunsch, könnte ich den ganzen Winter trinken!

  • Jana Henke - 4. Dezember 2018

    Am besten Apfelpunsch mit Calvados

  • Karola Dahl - 4. Dezember 2018

    Glühwein trinke ich am liebsten mit einem Schuss Amaretto, am LIONS-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Wuppertal, in Tassen mit Wuppertaler Symbolen.

  • Mathildis Schmitz - 4. Dezember 2018

    Ich trinke ihn gern mit viel Orangensaft!

  • Pamela Jäkel - 4. Dezember 2018

    Den klassischen Glühwein mag ich am liebsten

  • Tessa - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein ohne Schuss 🙂 nicht zu heiß und nicht zu kalt 😀

  • Janine Schneider - 4. Dezember 2018

    Ich trinke lieber alkoholfreie Punsche mit meinen Kids

  • Andreas Boehm - 4. Dezember 2018

    toll toll toll

  • Corina - 4. Dezember 2018

    Einfach nur stinknormalen Glühwein 🙂

  • SANNE - 4. Dezember 2018

    Am liebsten ein selbstgemachter Glög, Rotwein, Gewüŕze und Orangen, optional noch ein Schuß.

  • Simone - 4. Dezember 2018

    Einfach nur ein guter Glühwein von Hand gemacht

  • Rebecca - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch
    Die würde perfekt in unser neues Haus passen

  • Jennifer - 4. Dezember 2018

    Roten mit nem Schuss Amaretto

  • Male - 4. Dezember 2018

    Bei einer Silvesterparty ging der Wissenschaftler in uns durch und irgendwie entstand Glühsekt – Glühwein und Sekt. Seitdem gibt es das jedes Jahr 😀

  • Tanja Meyns - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Apfelpunsch mit einem Schuss Amaretto. Die wichtigste Zutat sind jedoch meine Freunde, mit denen der Punsch am besten schmeckt!

  • Amelie Korf - 4. Dezember 2018

    Ich mag meinen Glühwein mal so und mal so. Ich bin da nicht festgelegt – je nachdem, ob ich noch Auto fahren muss 🙂
    Jedoch gehört der Glühwein, ob nun mit oder ohne Schuss, für mich fest zur Weihnachtszeit mit dazu!

  • Sam - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Bier. Auch auf dem Weihnachtsmarkt.

  • Ilona - 4. Dezember 2018

    Direkte Liebe! Nices Teil, ich würde die Truhe auch als Sitzbank benutzen um darauf einen weißen Glühwein zu trinken. Erst dieses Jahr habe ich überhaupt herausgefunden, dass es die gibt – empfehle allen hier einen mal im Vergleich zum roten zu probieren. Hohoho

  • Ola - 4. Dezember 2018

    Mit einem Schuss Cranberrylikör 😉

  • Ilona Broniszewski - 4. Dezember 2018

    Direkte Liebe! Nices Teil, ich würde die Truhe auch als Sitzbank benutzen um darauf einen weißen Glühwein zu trinken. Erst dieses Jahr habe ich überhaupt herausgefunden, dass es die gibt – empfehle allen hier einen mal im Vergleich zum roten zu probieren. Hohoho

  • Mona - 4. Dezember 2018

    Ich mag ehrlich gesagt nur weißen Glühwein, gerne mit Rosinen und Äpfeln

  • Kaddy - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein am Liebsten mit meinen Freunden… da wird der Geschmack zur Nebensache!

  • Carmen - 4. Dezember 2018

    Ich mag den Glühwein am liebsten mit einem kleinen Schluck Kirschlikör!

  • Roswitha Wallewein - 4. Dezember 2018

    Ich trinke Glühwein am liebsten pur!

  • Daniela - 4. Dezember 2018

    Mir schmeckt der Glühwein am besten mit einem Schuss Amaretto

  • Liza - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Heidelbeer Glühwein von Heide

  • Ilona B - 4. Dezember 2018

    War direkt ganz verliebt. So ein schönes Holz. Die Weinkiste würde ich auch als Sitzbank nutzen um darauf meinen weißen Glühwein zu trinken. So mag ich ihn am liebsten oder heißes kirschbier ❤️ HoHoHo

  • Michaela - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein auf jeden Fall heiß!! Und mit meinem Partner in Crime schmeckt er noch viel besser. Am besten ohne Schuss. Will mir ja nicht den Glühwein verpunschen 🙂

  • Ilona - 4. Dezember 2018

    War direkt ganz verliebt. So ein schönes Holz. Die Weinkiste würde ich auch als Sitzbank nutzen um darauf meinen weißen Glühwein zu trinken. So mag ich ihn am liebsten oder heißes kirschbier ❤️ HoHoHo

  • Sabrina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich weißen Glühwein!

  • Marko - 4. Dezember 2018

    Am liebsten klassisch ohne Schuss und dann fünf Becher davon…

  • Nicole Kaleja - 4. Dezember 2018

    Da mir Glühwein leider nicht schmeckt trinke ich immer die leckeren weihnachtlichen Kinderpunsche… da drin darf wärmer Orangensaft und Zimt nicht fehlen 🙂

  • Anja - 4. Dezember 2018

    Glühwein schmeckt am besten mit den Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt und mit einem Schuss Amaretto <3

  • Nicole Stoll - 4. Dezember 2018

    Ich mag Kinderpunsch am liebsten 😀 und den kann man mit den Kids zusammen genießen <3 bei einem schönen Weihnachtsfilm

  • Anna Hannes - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten roten Glühwein ohne Schuss!

  • Jule - 4. Dezember 2018

    Ohhwie fein. Am liebsten mit Schuss und noch lieber feuerzangenbowle

  • Nicole - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein oder Kakao mit Baileys

  • Daniela - 4. Dezember 2018

    Ich gehöre zur Fraktion weisser Glühwein

  • K.Schneider - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein gerne mit Schuss.

  • Maria - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich meinen Glühwein im Schnee mit ein wenig Amaretto.

  • Katharina Pfannmüller - 4. Dezember 2018

    Ich trinke Kinderpunsch mit einem Schuss Amaretto viel lieber als Glühwein. Heißer Orangensaft mit dem schwedischen Likör Angalö ist auch super lecker!

  • Nadja - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein am liebsten klassisch in rot. Ein bisschen Schuss kann manchmal auch nicht schaden. 😉

  • Leonie - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich roten Glühwein, an besonders kalten Tagen gerne mit einem Schuss Rum 🙂

  • Sabine Noll - 4. Dezember 2018

    Ich trinke gerne weißen Glühwein!

  • Ute Taufenbach - 4. Dezember 2018

    Einmal im Jahr reicht der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt mir aus.

  • Sophie Planker - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein am liebsten mit noch ein bisschen Himbeere und Kirsche darin und dazu am besten Lebkuchen oder einen Crêpe.

  • Nadine - 4. Dezember 2018

    Ich trink am liebsten Kirschglühwein mit einem Schuss Rum

  • Sabrina - 4. Dezember 2018

    Also am liebsten mag ich ja eig eierpunsch

  • Paulina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinken ich normalen Glühwein ohne Schuss.

  • Lisbeth Frommholz - 4. Dezember 2018

    Am liebsten ohne Alkohol mit vielen Gewürzen…

  • Anna - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich guten roten oder weißen Winzerglühwein!

  • Elke Schr. - 4. Dezember 2018

    Ich bin zwar der „heiße Kakao“-Trinker, aber mein Mann mag beides gern, Glühwein ist für ihn Pflicht, wenn er draußen unterwegs ist (wenn ohne Auto, dann gern mit Schuß) und nach dem Spazierengehen z. B. wenn wir mit dem Hund unterwegs waren.

  • Lisbeth Frommholz - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit einem Schuss Rum und viel Gewürzen…

  • Nina - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten weißen Glühwein und den trinke ich gerne mit Freunden und Familie 🙂

  • Doris - 4. Dezember 2018

    Ich trinke den Glühwein am liebsten ohne Schuss und total heiss.

  • Astrid - 4. Dezember 2018

    Glühwein am liebsten mit zimtsirup und einer Cherry.

  • Bärbel Schröder - 4. Dezember 2018

    Ich trinke den Glühwein nur ohne Schuss.

  • Anna Sophie - 4. Dezember 2018

    Mega, das ist echt ein toller Preis 🙂 ich bin für den Apfelpunsch… schön mit Amaretto und extra Sahne obendrauf! Ein Traum!

  • Annika - 4. Dezember 2018

    Ich liebe einen guten würzigen Apfelpunsch. Könnte ich mich reinlegen 🙂

  • Corinna - 4. Dezember 2018

    Am liebsten heiß, mit ner Bratwurst mit n der anderen Hand, Last Christmas im Ohr und Schneeflocken auf der Mütze⭐️

  • Bettina Sander - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mache ich mir meinen Glühwein selbst. Mit leckeren Gewürzen und frisch gepresstem Orangensaft

  • Franziska - 4. Dezember 2018

    Heidelbeerglühwein rules!

  • Natascha R. - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten in der Weihnachtszeit einen leckeren Eierpunsch mit Sahnehaube und Schokopulver als I-Tüpfelchen darauf!

  • Vanessa - 4. Dezember 2018

    Mein Geheimrezept lautet. Glühwein mit guten Freunden trinken.

  • Sabine - 4. Dezember 2018

    Bin ja eigentlich nicht der große Glühwein Fan, aber wenn, dann gern mit in Amaretto eingelegten Himbeeren

  • Elke Pust - 4. Dezember 2018

    Mit Schuss schmeckt er mir am besten

  • Manuela S. - 4. Dezember 2018

    Der klassische Glühwein oder auch ein Glögg, der ist besonders lecker 🙂

  • Oxana - 4. Dezember 2018

    Ich mag fruchtigen Punsch.

  • Anna - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich weißen Glühwein

  • Petra - 4. Dezember 2018

    …..1 mal Glühwein bitte „ohne“ ….

  • Birgit Bux - 4. Dezember 2018

    Moin leider vertrage ich kein Glühwein wegen den Rotwein ich trinke daher Eierpunsch

  • Christina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten sehr sehr süß und gerne ein weißer Glühwein

  • Natascha Lohe - 4. Dezember 2018

    ich mag am liebsten weißen Glühwein :).

  • Ines - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch <3

  • Iris Ell - 4. Dezember 2018

    Zur Zubereitung eines guten Glühweins gehört vor allem unbedingt ein guter Rotwein – kein „Fusel“ – man sollte einen Wein nehmen, den man im Alltag auch trinkt – dann die entsprechenden Gewürze dazu – in schöne Gläser oder Tassen füllen- eine Scheibe obendrauf und genießen ❤️

  • Graßl - 4. Dezember 2018

    Ich mag am Liebsten die fruchtigen Varianten von Glühwein.

  • Stefanie - 4. Dezember 2018

    Am liebsten ist mir Apfelpunsch

  • Ann-Caroline Schlüter - 4. Dezember 2018

    Ich trinke gerne einen Apfelpunsch mit Gin. Das ist soooo lecker. Aber auch weißen Glühwein ist mein Favorit.

  • Anke - 4. Dezember 2018

    Also tatsächlich liebe ich Glühwein nur veredelt mit ein paar Gewürzen und Orangenscheibe veredelt
    Diese tolle Weinbar würde sooooooo Mega toll zu unserem neuen Echtholztisch (ebenda von Massivmöbel24☺️) passen
    Das wäre ein toller Hingucker für unsere Wohnung

  • Anja Hofmann - 4. Dezember 2018

    Als Apfelzimtpunsch

  • Sarah - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein. Aber dann ohne Schuss. Ansonsten ist ein heißer Kakao mit Mentholschnaps auch sehr lecker.

  • Lena - 4. Dezember 2018

    Ob Apfelpunsch, roter oder weißer Glühwein, mit oder ohne Schuss. Es schmeckt so vieles gut, deswegen lege ich mich nicht fest, sondern probiere mich immer durch 🙂 Da braucht man für daheim schon einmal so eine Verstaubox!

  • Nina - 4. Dezember 2018

    Gerne mal mit Schuss

  • Monika Keil - 4. Dezember 2018

    Also ich steh auf Glühwein mit Schuß. Was mir allerdings schon öfter ordetlich Kopfweh besorgt hat.

  • Danilo - 4. Dezember 2018

    Es ist eine gute Idee, Alkohol vor mir zu verstecken.

  • Lisa - 4. Dezember 2018

    Ich würde den Apfelpunsch vorziehen. Wenn es Glühwein wäre, dann ein roter ohne Schuss 🙂

  • Martina Thiel - 4. Dezember 2018

    Schöne Möbelstücke
    Sie würden sich gut mit schönen Gegenstände füllen lassen und somit zu einem besonderen Hingucker werden.

  • Bente - 4. Dezember 2018

    Auf jeden Fall Apfelpunsch mit Zimt!

  • Joanna M. - 4. Dezember 2018

    Die würde super zum Rest unserer Möbel passen!

  • Waltraud Derikartz - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am Liebsten weißen Glühwein auf der Eisbahn mit angrenzendem Weihnachtsmarkt

  • Mara - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich meinen Glühwein mit Kirschen, Zimt und Sahne oben drauf! Lecker! Außerdem liebe ich Kinderpunsch mit Amaretto, mal was anderes 😉

  • Lena - 4. Dezember 2018

    Ich mag Apfelpunsch mit Zimt

  • Judith - 4. Dezember 2018

    Immer nur weißen Glühwein, am liebsten mit einem Apfelgeschmack. 🙂

  • Nati - 4. Dezember 2018

    Am liebsten selbstgemachten 🙂

  • Carmen - 4. Dezember 2018

    Glühwein trinke ich mit Orangensaft und etwas Zimt.

  • Michaela - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Amaretto!

  • Shirley Tröger - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich weißen Glühwein oder Kinderpunsch

  • Jessy - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein oder auch gerne mal eine Feuerzangenbowle 🙂

  • Andrea - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit meinen Freunden

  • Lisa K. - 4. Dezember 2018

    Weißer Glühwein ist wunderbar, schmeckt leichter und himmlischer 😉
    Oder Kakao mit Amaretto als tolle Alternative <3

  • Marlen - 4. Dezember 2018

    Ich mag meinen Glühwein am liebsten mit etwas Zimt. Schuss brauche ich nicht immer, aber manchmal ist Amaretto ganz lecker.

  • Rebecca - 4. Dezember 2018

    Ich verzichte gerne auf Alkohol und trinke deshalb gerne Apfelpunsch. Gerne mit Zimt oder Cranberry-Saft dabei 🙂

  • Mpol - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glögg / Glühwein am liebsten klassisch in einer netten Runden auf dem heimischen Weihnachtsmarkt

  • Pia - 4. Dezember 2018

    Glühwein schmeckt mir am besten selbstgemacht mit hochwertigen Gewürzen und Weißwein. So ist er nicht zu süß und man kann das volle Aroma genießen! P.s.: was für ein toller Gewinn.. ich würde mich sehr darüber freuen! ❤️

  • Yvonne - 4. Dezember 2018

    Am besten sehr heiß

  • Svenja - 4. Dezember 2018

    Im Winter trinke ich sehr gerne mal heißen Apfelsaft mit Rum und Zimt!

  • evi - 4. Dezember 2018

    am liebsten heißen Apfelwein

  • Laura Schwarz - 4. Dezember 2018

    Weiß unf heiß 🙂

  • Jessica - 4. Dezember 2018

    Am liebsten Glögg ohne Schuß mit Wolldecke auf dem Sofa und dazu warmen Apfelstrudel mit Vanillesauce – ich liebe diese Jahreszeit

  • Anni - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich den weißen Glühwein (Glögg) mit Mandelblättchen in meiner Lieblingstasse.

  • Natalia - 4. Dezember 2018

    Gestern habe ich ganz leckeren weißen Glühwein auf dem Bremer Weihnachtsmarkt getrunken. Der hab ich am liebsten <3

  • Susanne Herrnleben - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten selbst gemachten Glühwein aus einem trockenen Weißwein mit Zint und Orangenscheiben

  • Petra - 4. Dezember 2018

    Weihnachtsmarkt, Schnee und Apfelpunsch:)
    Das ist die perfekte Kombination für mich

  • Nicole - 4. Dezember 2018

    am allerliebsten mit Schuss wenn schon, denn schon

  • Jana - 4. Dezember 2018

    Im Moment am Liebsten Apfelpunsch, weil ich keinen Alkohol trinken darf. Ansonsten kommt in den Glühwein ein Schuss Johannisbeersaft 🙂 Das schmeckt wunderbar!

  • Michael Härtl - 4. Dezember 2018

    Also ich trinke meinen Glühwein am Liebsten mit nem kleinen Schuss Rum uns am liebsten weißen Glühwein
    Aber kleiner Tipp von mir an euch-Lumumba …. der ist Mega lecker (sollte man aber auch auf Eierlikör stehen)
    Übrigens diese mobile Bar (so nenne ich das mal) ist der Hammer-suche ich schon lang solch ein tolles Möbelstück würde sehr gut zu unserer Einrichtung passen. Ein toller Hingucker
    Schönen Dienstag euch allen!

  • Mareike Fangmann - 4. Dezember 2018

    Ich lieeebe Apfelpunsch mit einer Extra-Prise Zimt! Richtig lecker und winterlich

    Liebe Grüße
    Mareike

  • Betty - 4. Dezember 2018

    Ich trink gern nen Federweißer oder nen Johannisbeerglühwein. Aber am allerliebsten ist mir immer noch die Feuerzangenbowle 🙂

  • Miriam - 4. Dezember 2018

    Am Liebsten mag ich Kinderpunsch

  • Oliver Meyer - 4. Dezember 2018

    klassischen Glühwein mit Zucker

  • Andrea Barte - 4. Dezember 2018

    Ich trinke Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt grundsätzlich OHNE Schuss, da ich meistens mit dem Auto dorthin fahre und Alkohol am Steuer – Ungeheuer! 🙂

  • Sabine Schwindling - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten einen weißen Glühwein!

  • Karin Apprich - 4. Dezember 2018

    Glühwein ohne alles

  • Steinert Gabi - 4. Dezember 2018

    trinke am allerliebsten weißen Glühwein mit einem Schuss Sanddornlikör – sehr lecker

  • Sara - 4. Dezember 2018

    Gerne mit ein wenig Schuss aber am liebsten Feuerzangenbowle

  • Tanja Gremmel - 4. Dezember 2018

    Am Liebsten mit Nüssen und Mandelsplittern – ein bisschen wie Glögg in Schweden.

  • Alina - 4. Dezember 2018

    Mit Schuss, wenn es draußen kalt ist 🙂

  • Nadine - 4. Dezember 2018

    Roten glühwein, gaaaannz klassisch ❤️

  • Judi - 4. Dezember 2018

    Im Moment Apfelpunsch. Ich bin schwanger.

  • Vivien - 4. Dezember 2018

    Ohne Schuss, ganz klar! Und dafür lieber einen selbstgemachten, mit leckeren Beeren und weniger Zucker 🙂 So kommt der tolle Geschmack vom Rotwein auch noch etwas mehr zur Geltung und man isst lieber einen Crêpe mehr 😀 Und damit ich mehr Glühwein machen kann, wäre diese Weintruhe perfekt, um alle meine Weine unglaublich schön in Szene zu setzen!!

  • Tamara - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten einen Punsch aus Kirschsaft.

  • Rebecca Schäfer - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mag ich warmen Apfelsaft mit einem Schuss Rum und einer Zimtstange

  • Monika Nierth - 4. Dezember 2018

    Guten Morgen in die Runde!
    Auf jedem Weihnachtsmarkt oute ich mich als Apfelpunschtrinker.
    Der Kinderpunsch, auf meinem ersten Weihnachtsmarkt, heißt mittlerweile Drachenblut.
    Liebe Grüße aus dem Taunus, Moni Nierth

  • Nora - 4. Dezember 2018

    Klassisch (-:

  • Kristina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten weißen Glühwein oder Glühwein aus Hugo schmeckt auch sehr lecker 🙂

  • Ingrid Schühle - 4. Dezember 2018

    Rot und am liebsten mit Freunden ☺

  • Gina - 4. Dezember 2018

    Am liebsten selbstgemachte weißen Glühwein

  • Lisa - 4. Dezember 2018

    Dieses Jahr alkoholfrei. Ansonsten aber gern ganz klassisch.

  • Suse - 4. Dezember 2018

    Am liebsten weißen Glühwein

  • Julia W. - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich das Original. Aber auch Feuerzeugenbowle ☺
    Aber vorallem hätte ich endlich einen schönen Platz für meine Weinflaschen

  • Anne Habscheid - 4. Dezember 2018

    Ich magst klassisch – der rote Glühwein mit vielen Gewürzen.

    Tolles Gewinnspiel!

  • Sina E. - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein oder den alkoholfreien Zimt-Apfelpunsch als Alternative 🙂

  • h tresch - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich Apfelpunsch mit Amaretto. Wein genieße ich dann doch lieber kalt. 🙂

  • Janni - 4. Dezember 2018

    Huhu 🙂

    am liebsten trinke ich Heidelbeerglühwein auf dem Christkindlesmarkt

  • Amelie-Carina Ortlauf - 4. Dezember 2018

    Am allerallerliebsten trink ich Eierpunsch

  • Ipek - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Glühwein am liebsten mit Zimtstange und frischen Orangenscheiben(und mit Schuss)

  • Heidi 25 Roth - 4. Dezember 2018

    Ich mag Holunderglühwein am liebsten, mal mit und mal ohne Alkohol

  • Sigrid - 4. Dezember 2018

    Ein heller Bratapfelglühwein mit einem Schuss Amaretto… einfach lecker…

  • Daniela Lechner - 4. Dezember 2018

    Wir lieben weißen Glühwein

  • Simone - 4. Dezember 2018

    Am liebsten mit guten Freunden und Familie ! Der Gewinn ist sooooooo toll, ich drück mir die Daumen

  • Heikens - 4. Dezember 2018

    Bei uns in Ostfriesland wird Glühwein mit einem dicken Schuss Rum getrunken.Dabei wird auf zugefrorenen Gewässern gesöfelt(Schlittschuh gelaufen)

  • Heikens - 4. Dezember 2018

    Bei uns in Ostfriesland trinkt man den Glühwein mit einem ordentlich dicken Schuss Rum.Meistens wird wenn es ordentlich gefroren hat dabei auf zugefrorenen Gewässern Schlittschuh gefahren(gesöfelt)⛸

  • Meike Gundlach-Jentsch - 4. Dezember 2018

    Ich trinke meinen Apfelpunsch gerne in geselliger Runde mit meinen Liebsten oder der Familie auf dem Weihnachtsmarkt oder auch einfach mal nur in Ruhe an der Feuerschale im Garten ♡ Winterzeit ♡

  • Janine Kign - 4. Dezember 2018

    Schön heiss, aber ohne Schuss

  • EK - 4. Dezember 2018

    Glühwein am liebsten mit Schuss 🙂

  • Agathe - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich weißen Glühwein ohne Schick Schnack

  • Loana - 4. Dezember 2018

    Am liebsten trinke ich weißen Glühwein mit Likör 43.

  • Verena Stahl - 4. Dezember 2018

    Mein Lieblingsrezept: 3 Flaschen Weißwein, 1 Liter Wasser, 200 g Zucker, Glühweingewürz, Zimtrinde, Nelken. Ein Traum!

  • Sarah Mai - 4. Dezember 2018

    Am liebsten Apfel- und Kinderpunsch

  • Sabine Philipsen - 4. Dezember 2018

    PERFEKT, sehr schönes Design und super praktisch!

  • Petra - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten Kinderpunsch, den ich mit meinen Jungs und viel Liebe gekocht habe 🙂

  • Hannah Hesse - 4. Dezember 2018

    Glühwein mit Schuss und zwar immer am selben, besten Stand auf den Weihnachtsmarkt!;)

  • Sasa - 4. Dezember 2018

    Der obligatorische Glühwein gehört einfach dazu.

  • Sylvia Dreger - 4. Dezember 2018

    Glühwein, am allerliebsten mit einem kleinen Schuss.

  • Anke - 4. Dezember 2018

    Wow, was für ein schönes Teil Ich gehöre eher zur Fraktion Apelpunsch. Wenn Glühwein dann lieber ohne Schuss. LG

  • Elena - 4. Dezember 2018

    Ich trinke persönlich am liebsten Met, ganz besonders Kirschmet. 🙂

  • Frank Warnking - 4. Dezember 2018

    lieber einen Apfelpunsch 😀

  • Sylvie - 4. Dezember 2018

    Ich mag am liebsten Winzerglühwein, egal ob weiß oder rot. Der Herkömmliche auf Weihnachtsmärkten ist oft nicht gut gemacht oder ein Fertigprodukt, das turnt mich ab 🙂

  • Melanie - 4. Dezember 2018

    Am Liebsten mit Honig 🙂

  • Stefan W. - 4. Dezember 2018

    ich mag am liebsten Kinderpunch

  • jasmin - 4. Dezember 2018

    Apfelpunsch

  • MJ - 4. Dezember 2018

    Ich liebe Glühwein, mit Schuss muss jedoch nicht unbedingt sein. 😀

  • Severine - 4. Dezember 2018

    Wow was für ein Traumstück! Darin würde ich gerne meine Schätze aufbewahren. An einem eisig kalten Tagen wärmt ein heißer Glühwein mit einem Schuss Rum am besten! 🙂

  • Barbara - 4. Dezember 2018

    ich mag am liebsten Kinderpunsch!

  • Julia - 4. Dezember 2018

    Glühwein ohne alles 🙂

  • Esther - 4. Dezember 2018

    Ich trinke am liebsten weißen Glühwein, mit klassischen Gewürzen und nicht zu süß.

  • Fritz Friedrich - 4. Dezember 2018

    Seit unserem Spanienurlaub nehmen wir immer einen Liter (oder zwei?) fruchtiger Sangria und reichern diese mit Nelken an – das schmeckt jedes Mal ein klein wenig wie Weihnachten unter Palmen 🙂

  • Stefanie - 4. Dezember 2018

    *Team Apfelpunsch*