Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

Adventskalendertürchen am 18. Dezember: TOSH

Dezember 18, 2018 | 386

Das Schmucklabel TOSH kreiert von stilvollen Klassikern bis Trend-Pieces wundervollen Schmuck für jeden Geschmack.

In dem heutigen Türchen des großen WOHNKLAMOTTE Adventskalenders könnt Ihr eine Clutch und zwei glamouröse Ohrringe für die kommenden Festtage gewinnen.

TOSH Adventskalendertürchen

Tolle Schmuckstücke für jeden Geschmack

Ab und zu gönnen wir uns ja auch gerne mal ein hübsches Schmuckstück, da wir unbedingt die neueste Statement-Kette zu unserem Wollpullover brauchen. Aber auch als kleines Geschenk eignen sich die hübschen Accessoires von TOSH perfekt. Von Perlenohrringen, Creolen, Armbändern aus verschiedenen Materialien und Varianten bis hin zu feinen Ketten, finden wir bei TOSH alles, was unser Herz begehrt.

 

Accessoires für die Festtage

Wenn wir uns die wunderschönen Accessoires aus unserem heutigen Adventskalendertürchen anschauen, sind die roten Hängeohrringe mit Fransen perfekt für Heiligabend. Der Rotton lässt sich perfekt zu einem schlichten schwarzen Kleid kombinieren und mit dem passenden Lippenstift, ist der Look perfekt. Aber auch die goldenen Statement Ohrstecker mit Strasssteinen lassen sich sowohl an Weihnachten als auch zu Silvester hervorragend kombinieren. Für uns darf es an so besonderen Tagen nämlich auch gerne mal etwas mehr sein!

Das könnt Ihr in unserem heutigen Adventskalendertürchen gewinnen!

Die puderfarbene Clutch, die roten Ohrringe mit Fransen und die glamourösen Hängeohrringe mit Strass, könnten schon bald Euch gehören.

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

1. Meldet Euch einfach hier für unseren Newsletter an.

2. Verratet uns in den Kommentaren, wie Ihr Euch an Heiligabend in Schale werft.

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Die geltenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier in unseren AGB.

 

 

 

🌟 Gewinner aus Türchen Nr. 17 🌟

 

Wir haben eine Gewinnerin ✨ Camilla ist die glückliche Gewinnerin von Türchen Nummer 17 und kann sich über den wunderschönen Baumtisch von @delife_deluxe_lifestyle freuen! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns mit allen Informationen bei Dir 🎁



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(13 Bewertungen, Durchschnitt: 4,77 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (386)
  • andyprime - 18. Dezember 2019

    eine dunkelblaue bundfaltenhose ein siberfarbiges oberhemd und eiin gruses sacko ich wünsche dem team eine besinnliche advents und weihnachtszeit euer andyprime aus berlin

  • Anna - 19. Dezember 2018

    Ein schönes schwarzes kleid oder mein jumpsuit

  • K. Boehme - 19. Dezember 2018

    Meistens ein Kleid, bin da aber nicht so festgelegt.

  • Svenja - 18. Dezember 2018

    Im kleinen Schwarzen mit goldenem Schmuck. Ich liebe Tosh

  • Katharina - 18. Dezember 2018

    Klassisches schwarzes Kleid

  • Julia - 18. Dezember 2018

    Kleid und hohe Schuhe

  • Kirsten R - 18. Dezember 2018

    Schicke Hose, schicke Bluse und Puschen. Wir sind unter uns.
    Aber Make-up und Frisur müssen auch sein

  • Charlotte - 18. Dezember 2018

    Auf alle Fälle im Kleid. Muss mal schauen, welches dann passt… der Bauch wächst allmählich 😀 aber schicke Ohrringe passen zum Glück ja immer 😉

  • Sandra - 18. Dezember 2018

    Ein asymetrisches Kleid.

  • petra haubruck - 18. Dezember 2018

    Eine schicke Bluse mit einer schwarzen Hose …. Dazu nette Ohrringe

  • Anonym - 18. Dezember 2018

    Wie eine Schneeflocke – in ein weißes Kleid mit Stehkragen.

  • Simona - 18. Dezember 2018

    Hallo liebes Wohnklamotte-Team,
    Ich finde es nach wie vor so genial, was ihr mit eurem Adventskalender verlost! Danke für die vielen tollen Geschenke!

    Mein Outfit für diesjährigen Heiligabend muss eher praktisch und stilltauglich sein (da mein kleiner Sohn im Anschluss auch seine Mahlzeit vor dem Schlaf bekommen wird). Ich habe ein hübsches Schwatzes Hemd-kleid mit weißen Punkten, dazu rote Schleife in die Haare und fertig!

  • Ekaterina Kuzminykh - 18. Dezember 2018

    So wie immer eigentlich

  • Silvia Huppertz - 18. Dezember 2018

    Bei mir ist es klassisch, das kleine Schwarze mit einem Leopardenschal und hohen Schaftstiefeln.

    Schöne restliche Vorweihnachtszeit

  • Alina - 18. Dezember 2018

    Oversized wollpulli mit enger Jeans dazu wären die roten Ohrringe Hammer

  • Carolin - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe ein rotes Samtkleid an, dazu Stiefel und hoffentlich die neuen Ohrringe 🙂

  • Eleanor - 18. Dezember 2018

    Mit einem schönen Samtkleid.

  • Sarah - 18. Dezember 2018

    Ich denke ich werde das kleine Schwarze anziehen mit einem groben Cardigan

  • Doris - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend leger, aber am 2. Feiertag, wenn die ganze Familie essen geht, ziehe ich ein schickes Kleid an.

  • Nadja - 18. Dezember 2018

    Mit einem schwarzen Glitzerkleid ^_^

  • Catrin Lange - 18. Dezember 2018

    ich mach mich an Heiligabend mit meinen neuen Ohrringen schick die ich hier gewinne 😉

  • Andi N - 18. Dezember 2018

    Hemd und Jeans, der Gewinn wäre eine tolle Überraschung für meine Frau.

  • Sylvia K - 18. Dezember 2018

    Heiligabend ist bei uns sehr gechillt, da sind wir unter uns – am 2. Weihnachtstag in Samt und Seide denn da sind wir eingeladen 🙂

  • Julia - 18. Dezember 2018

    Ich hab mir ein schicken Kleid mit Leo Print gekauft! Wenn es zu kalt ist, kombiniere ich es mit einem hellen kuschelpullover und overknees 🙂

  • Ann - 18. Dezember 2018

    Nix besonderes bei mir, wie sonst auch immer

  • Malin Rausch - 18. Dezember 2018

    An Weihnachten bleibe ich ganz ich selbst.

  • Marita Bernsmann - 18. Dezember 2018

    Zumeist im Strickkleid. Bequem und schick zugleich und sieht auch später auf dem Sofa noch nett aus

  • Samira H - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend ziehe ich ein schönes dunkelrotes Samtkleid an 🙂
    Da würden diese wunderschönen Accessoires perfekt dazu passen!

  • Barbara - 18. Dezember 2018

    Ich habe mir ein blaues Kleid gekauft extra für Weihnachten

  • Eva-Marie - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein schwarzes Kleid und Stiefel anziehen, aber habe leider keine passenden Accessoires. Die Ohrringe und die Tasche würden perfekt dazu passen

  • Hajo - 18. Dezember 2018

    ich verkleide mich nicht

  • Sabrina - 18. Dezember 2018

    Ich werfe mich ins klassische kurze Schwarze. Die tollen Ohrringe würden super dazu passen

  • Bianca H. - 18. Dezember 2018

    Ich freue mich schon auf meinen karierten Blazer den ich tragen werde. Dazu würden neue Ohrringe perfekt passen

  • Katharina W. - 18. Dezember 2018

    Also an Heiligabend darf es bei mir ruhig ein schickes Kleid sein oder ein hübscher Rock – da bin ich wirklich so einmal im Jahr wirklich das voll und ganze Glamour Girl das MakeUp voller Glitzer, rote Lippen. Glitzer Accessoires und hohe Schuhe für die Kirche

    Liebste Grüße,
    Katharina

  • Ansastasia - 18. Dezember 2018

    Das wird eher gemütlich, da sehr schwanger 🙂 ein schwarzes Kleid und eine schöne Kette.

  • Nicole - 18. Dezember 2018

    Wir machen uns einfach ein bisschen mehr chic als Jogginghose 🙂 vielleicht gibt’s noch nen Dresscode, das wissen wir noch nicht

  • Helen - 18. Dezember 2018

    Ehrlich gesagt wird mein Weihnachtsoutfit eher gemütlich, ein Kleid mit Strumpfhose und warmen Stricksocken von Oma. Wir machen einen Spieleabend, ganz klein mit der Familie 🙂

  • Andrea F. - 18. Dezember 2018

    Wunderschöner Gewinn

  • Lydia - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein schwarzes Kleid anziehen mit goldenen Accessoires und goldenen Schuhen.

  • Kerstin Flory - 18. Dezember 2018

    Ich würde die Ohrringe gerne meiner Nichte schenken , die freut sich ganz bestimmt.

  • Emily - 18. Dezember 2018

    Am Heiligabend ziehe ich meinen rot glitzernden total übertiebenen Weihnachtspullover mit einer weißen culotte an..freue mich schon drauf 🙂

  • Lukas Männer - 18. Dezember 2018

    Sehr schön, würde meiner Freundin bestimmt gefallen! 🙂

  • Sylvia Ullrich - 18. Dezember 2018

    Ganz normales Outfit aber ordentlich und mit der Familie genießen

  • Male - 18. Dezember 2018

    Bordeauxfarbene Strumpfhose und schwarzes Kleid mit Dreiviertelärmeln. Vielleicht Locken, wenn ich im Vorbereitungsstress dazu komme. Und vielleicht ja mit neuen Ohrringen

  • Corinna - 18. Dezember 2018

    Ein selbst genähtes Kleid.

  • Michael - 18. Dezember 2018

    Das wäre ein perfektes Geschenk für meine Frau!

  • Ute - 18. Dezember 2018

    Ein schickes Kleid und Pumps

  • Liza Trompke - 18. Dezember 2018

    Ich werde mir die Haare schön machen ein schwarzes klassisches Kleid anziehen und dann mit Schmuck aufpeppen

  • Christina - 18. Dezember 2018

    Schick elegant

  • Nele Browarzik - 18. Dezember 2018

    Mit Weihnachtspulli und schönem Schmuck:)

  • Anja Holbaum - 18. Dezember 2018

    Mit meinem blauen Ugly Christmas Pulli. Einfach ganz gemütlich

  • Silke - 18. Dezember 2018

    Sportlich – elegant

  • Petra Ernst - 18. Dezember 2018

    Das sind ja edle Sachen. Über sie würde ich mich wirklich sehr freuen!

  • Christine - 18. Dezember 2018

    Wundervoll ! Ich bin total begeistert und würde mich sehr freuen

  • Silvia - 18. Dezember 2018

    Roter Mini

  • Jennifer - 18. Dezember 2018

    Uch habe mir einen Velour Anzug gekauft, den werde ich tragen.

  • Anja - 18. Dezember 2018

    Heiligabend ist bei uns eher leger, warm genug für die Kirche, bequem genug für das viele Essen 😉

  • Walli - 18. Dezember 2018

    mit einem roten Kleid und hohen Schuhen.

  • Verena - 18. Dezember 2018

    Im Weihnachtspullover mit Rentier-Motiv kommt sofort Weihnachtsstimmung auf!

  • Kerstin - 18. Dezember 2018

    Wir werden dieses Jahr ganz gemütlich feiern. Im Strickkleid mit dicker Strumpfhose zu Hause

  • Julia - 18. Dezember 2018

    Ich hab ein langärmliges schwarzes Kleid, das ist genau richtig für die kalten Tage. Ein bisschen Glamour fehlt aber noch, dafür wären die Ohrringe perfekt.

  • Katrin - 18. Dezember 2018

    Schön elegant mit einem feschen Hosenanzug aus Samt 😉

  • Miriam - 18. Dezember 2018

    Das Weihnachtsfest ist fuer mich eine Zeit der Besinnlichkeit, daher habe ich mich dieses Jahr fuer ein rotes Samtkleid entschieden.

  • Kim D. - 18. Dezember 2018

    Glitzer Pullover und Jeans

  • Elke - 18. Dezember 2018

    Schwarze Hose und Glitzerpullover

  • Petra - 18. Dezember 2018

    Ein Kleid ….ohne highheels

  • Sandra H. - 18. Dezember 2018

    Einen Rock und dazu einen kuscheligen Pullover 🙂

  • Deborah R. - 18. Dezember 2018

    Nicht zu übertrieben. Hose und Bluse und gut ist.

  • Marciniak - 18. Dezember 2018

    Top Verlosung.

  • S. Jauris - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein graues Glitzerkleid anziehen mit der passenden Strumpfhose und den Passenden Schuhen. 🙂

  • Carmen - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein dunkelblaues enganliegendes Samtkleid und die passenden Highheels tragen. 🙂

  • Jana Rü. - 18. Dezember 2018

    Ich trage einen Rock und dazu eine schöne Bluse. Gerne würde ich ein paar der schönen Ohrringe dazu tragen.

  • Isa - 18. Dezember 2018

    Ich muss sicher kochen, daher ein schwarzes eng geschnittenes Langarmkleid und eine Küchenschürze 😛 . Die kann man zum Glück gleich danach abwerfen.

  • Lidia - 18. Dezember 2018

    Ich schlüpfe in was bequemes. Aufgestylt wird sich erst an Silvester.

  • Daniela Siewert - 18. Dezember 2018

    So schöne tolle Sachen, ich würde sie sofort zu Weihnachten tragen bisher ist ein rotes Kleid mit Spitze an den Ärmeln geplant;)

  • Amelie - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe einen schwarzen Hosenanzug mit einem Samtblazer und dazu Pumps mit Federn an. Goldtöne, was das Make-Up angeht, ausgefallene Accessoires und fertig ist der Look!

  • Daniela - 18. Dezember 2018

    Ich kombiniere eine schwarze Stoffhose mit einem Blazer und einer weißen Bluse, die Accessoires dazu wären toll 🙂

  • Aslaug - 18. Dezember 2018

    da ich Heiligabend alleine bin, in Jogginghose und Sweater 😉

  • Jessica - 18. Dezember 2018

    Ich werde einen tollen schlichten Jumpsuit in schwarz tragen 🙂 dazu würden diese tollen Accessoires super passen und ein richtiger eyecatcher sein 🙂

  • Melisa - 18. Dezember 2018

    Schön schick machen, aber dennoch bequem!

  • Christine Möbius - 18. Dezember 2018

    In einem schönen, schwarzen Samtoverall!
    Ich freue mich schon!

  • Verena Schwarz - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe mein Lieblingskleid an =)

  • christine podles - 18. Dezember 2018

    Clutch und zwei glamouröse Ohrringe von TOSH – damit wäre mein Silvester gerettet! Gerne würde ich das mega tolle Set gewinnen.

  • Sanku - 18. Dezember 2018

    Im Kleid und schönem Schmuck.

  • Vanessa - 18. Dezember 2018

    Ich werde eine gemütliche Kuschelhose und mein Lieblingsshirt tragen – wir feiern im engsten Kreis der Familie, und damit es auch gemütlich und entspannt ist, tragen wir einfach das, worin wir uns wohlfühlen. Außerdem lässt dieses Outfit genug Platz für haufenweise Lebkuchen und Stollen

  • Veronique Gundert - 18. Dezember 2018

    Ich werde ganz klassisch ein schwarzes Kleid tragen und dazu schönen Schmuck. Und mit viel Glück die Clutch von TOSH.

  • Sabine Lehmann - 18. Dezember 2018

    ich werde ein Kleid anziehen und dazu Glitzerschmuck!

  • Alina - 18. Dezember 2018

    Das werde ich am Wochenende entscheiden

  • Daniela - 18. Dezember 2018

    Das entscheide ich spontan

  • Ilona Schneider - 18. Dezember 2018

    Das weiß ich noch gar nicht so genau ……

  • Morten - 18. Dezember 2018

    Gar nicht, normales Outfit 🙂

  • Jacqueline Virchow - 18. Dezember 2018

    Ich habe noch keinen Plan.

  • Melanie - 18. Dezember 2018

    Das Weiss ich noch gar nicht so genau. Das wird am Wochenende entschieden.

  • Rieke - 18. Dezember 2018

    Ich werde einen Jumpsuit aus Spitze tragen und nur ganz leicht Make-up auflegen

  • Jenny - 18. Dezember 2018

    Das wird spontan entschieden.

  • Lisa Bock - 18. Dezember 2018

    schwarze Samthose und dunkelrotes oberteil!

  • Andrea Rickert - 18. Dezember 2018

    Schwarze Hose, schicke Bluse und etwas Schmuck, leicht geschminkt und Haare gelockt

  • Lisa - 18. Dezember 2018

    Schwarzes Kleid mit Schmuck & rotem Nagellack 🙂

  • C. Mrosowski - 18. Dezember 2018

    Schwarze Hose, schwarze Pumps und einen roten Pullover.

  • Alisa S. - 18. Dezember 2018

    Ich werde eine schöne Bluse, dunkle Hose und Schmuck tragen.

  • Stefanie - 18. Dezember 2018

    schwarze Jeans und eine superschöne, sehr elegante und sündhaft teure Bluse.

  • Elena - 18. Dezember 2018

    Ich habe ein schönes Kleid parat 🙂 Dazu kommen meine Lieblings- Heels

  • Nadine White - 18. Dezember 2018

    Ich trage ein Kleid und Stiefel. Die Clutch und die Ohrringe würden super dazu passen.

  • Lara - 18. Dezember 2018

    Ich habe mir ein schönes neues Kleid in einem dunklen Rot mit ein wenig Spitze gekauft. Dazu wäre die Clutch und der Schmuck perfekt!

  • Jolie - 18. Dezember 2018

    Ich trage eine exklusive Akya Berlin Bluse und schwarze Jeans.

  • Julchik - 18. Dezember 2018

    ich ziehe ein Blaues Kleid an

  • Sarah T. - 18. Dezember 2018

    ich werde ein schwarzes Glitzerkleid tragen

  • Michaela - 18. Dezember 2018

    Ich habe mir ein schönes weinrotes Kleid mit fließendem Stoff gekauft und freue mich tierisch, es Heiligabend tragen zu können 🙂

    Dazu eine schicke Clutch und Schmuck – für mich ein perfektes und zudem gemütliches Outfit.

  • Martin B. - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe mir schöne Hosen an, ein Shirt und einen Pulli, traditionell 🙂

  • Alexandra - 18. Dezember 2018

    ich werde einen Rock, Stiefel und ein Glitzeroberteil anziehen

  • Nadja - 18. Dezember 2018

    Bei mir wird es eher leger festlich blau-bordeaux farbenes Kleid und braune Boots und Goldschmuck.

  • Verena Saile - 18. Dezember 2018

    Hallo zusammen,
    an Heilig Abend werde ich dieses Jahr mein schwarzes Etuikleid anziehen. Dazu die passenden schwarzen Pumps und ein bisschen Schmuck. Elegant aber nicht too much :).
    Gruß Verena

  • MJ - 18. Dezember 2018

    Zu Heiligabend darf es gerne etwas glitzern und funkeln, daher wird es ein edles Kleid und schöner Schmuck 🙂

  • Sonja - 18. Dezember 2018

    Wunderschön, mehr Sog i nedd

  • Tina - 18. Dezember 2018

    Mit einenm schwarzen Rock und roter Bluse. LG

  • Maria - 18. Dezember 2018

    Weihnachten wird sich in Schale geworfen.Entweder ziehe ich ein Kleid oder einen Rock an.Abrunden tut das Outfit die richtigen Accessoires.

  • sabbie - 18. Dezember 2018

    supertolle ,wunderschöne Stylingsutensilien,da würd ich doch gern gewinnen;

  • Silvia - 18. Dezember 2018

    Mit einem Kleid, oder Rock, mit Bluse weiß noch nicht 🙂

  • Jana Burda - 18. Dezember 2018

    Ein schickes Kleid darf es an so einem Tag schon sein 🙂

  • Adriane - 18. Dezember 2018

    Es wird wohl ein Kleid! Ich weiß nur noch nicht welches

  • Amber JK. - 18. Dezember 2018

    Heiligabend werf ich mich festlich gediegen in Schale: eine elegante schwarze Samthose und ein graues Lurex-Oberteil.
    Die heutigen Ohrringe sind phantastisch! ❤️ Da ich Auffällig und Glitzer liebe, wären sie perfekt für mich und mit der süßen Clutch kann Silvester kommen! ❤️ ❤️ ❤️

  • Karin Weidner-Gräber - 18. Dezember 2018

    ……mein schwarzen Jumpsuit , Oberteil ist mit einer Schleife die im Nacken gebunden wird ausgestattet. Da würden diese Ohrringe und die Clutch einfach atemberaubend dazu aussehen! ⭐⭐⭐

  • Louise K. - 18. Dezember 2018

    Ich trage mein neues blaues Samtkleid mit Strumpfhose!

  • Rebecca Hendel - 18. Dezember 2018

    Mein Vater (81) trägt wie immer Anzug, der Rest der Familie ist leger gekleidet. Aber Jogginghose geht gar nicht

  • Annika - 18. Dezember 2018

    Jeans, rote Pumps und kuscheligen hellen Pullover. Dazu glitzernde Ohrringe und ne schöne Flechtfrisur 🙂

  • Christina Schindler - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe ein Petrolfarbenes Etuikleid mit goldenen Stickereien an

  • Arno - 18. Dezember 2018

    mit Anzug und Krawatte

  • Tine - 18. Dezember 2018

    Ich weiß es noch gar nicht so genau. Wahrscheinlich ein schwarzes Samtkleid, allerdings muss ich mir noch die passenden Accessoires überlegen.

  • Elisa - 18. Dezember 2018

    Da ich nur klein mit meiner Mum feiere, wird es recht schnell gemütlich. 😉

  • Anita Schusser-Dederichs - 18. Dezember 2018

    Schön im Kleid, aber mich zu aufgedonnert im Kreise der Familie. Auch schöne Accessoires gehören dazu

  • Hannah Hesse - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe auf jedenfall mein Lieblingskleid an:)

  • Sema - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe ein schwarzes enges Kleid an mit dunkelroten highheels:)

  • Jennifer Nissen - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein schwarzes PLISEE-KLEID mit schicken Pumps tragen 🙂 Wooow, ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Linea Lehmann - 18. Dezember 2018

    Ich trage meinen hübschen Weihnachtspulli 😀

  • Fabienne - 18. Dezember 2018

    Einen schönen Wildlederrock in grün, ein schönen Pullover dazu und tolle Ohrringe!

  • Rachel - 18. Dezember 2018

    Anfangs schick im grünen Samtkleid und dann im Pyjama

  • Milena - 18. Dezember 2018

    Eine Mischung aus lässig und elegant ✨

  • Seda - 18. Dezember 2018

    OMG *_* wunderschön die Tasche, die Ohringe ♡ genau mein Style. Heiligabend ziehe ein schwarzes Kleid mit goldenen Blümchen am Ärmel an. Pumps in schwarz und mein Make-up wird dezent ausser die Lippen, die werden dunkel Rot. Das Set würde perfekt dazu passen. Ich drück mir die Daumen.

  • Isabelle - 18. Dezember 2018

    Ich hüpfe wieder in den Lostopf 🙂

  • Katrin - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend gibt’s bei uns tatsächlich nur Jogginghosen. Aufbrezeln muss sich hier niemand.

  • Sandra R - 18. Dezember 2018

    ich ziehe das kleine schwarze an und dazu rote Pumps

  • Theresa D - 18. Dezember 2018

    Glitzerkleid mit schwarzen Pumps!

  • Ines - 18. Dezember 2018

    Schwarzes Kleid

  • Claudia - 18. Dezember 2018

    jeans uns weisse bluse

  • Melanie Robbers - 18. Dezember 2018

    Cord rock und top in rose.

  • Mona W. - 18. Dezember 2018

    Ich zieh einfach das schönste und bequemste an, was ich habe.

  • Mathildis Schmitz - 18. Dezember 2018

    Ich komme in Jeans und Pulli

  • Eva - 18. Dezember 2018

    Ich denke eher gemütlich 🙂

  • Claudy - 18. Dezember 2018

    Das kleine Schwarze

  • Stefanie - 18. Dezember 2018

    Etwas gemütliches, eine schwarze Jeans und dazu ein roter Strickpullover.

  • Regina - 18. Dezember 2018

    Warm und bequem, denn gegen 17 Uhr sind wir immer mit Freunden im Freien …… es ist das grosse Stadtgeläut.
    Danach bleibt es bequem, das grosse Essen gibt es immer erst am 1. Feiertag.

  • Heidi - 18. Dezember 2018

    Ein weinrotes Pliséekleid. Dazu würden eure Ohrringe perfekt dazu passen 😉

  • Tanja - 18. Dezember 2018

    Mit einem schwarzen Kleid und silbernen High Heels, die Accessoires fehlen mir leider noch!

  • Anna - 18. Dezember 2018

    Ich trage ein schwarzes Samtkleid, silbernen Schmuck und Pumps 🙂

  • Tamara - 18. Dezember 2018

    Im schwarzen Kleid, roten Pumps und goldener Kette.

  • margitschi - 18. Dezember 2018

    heiligabend ist familientag und viel arbeit, deshalb leger!

  • Melanie Fendrich - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend werde ich meine neuen Stiefeletten tragen. Dazu eine schwarze Jeans und eine hellblaue Bluse.

  • Andrea Barte - 18. Dezember 2018

    Wenn die Kinder im Bett sind, schmeiße ich mich für meinen Mann in mein kleines Schwarzes 😉

  • Isabell Ju - 18. Dezember 2018

    Culotte mit einem Seidenshirt – schlichte Eleganz!

  • Melanie Plaß - 18. Dezember 2018

    Da kann ich mich ja jetzt gar nicht entscheiden, welche der beiden tollen Ohrringe ich zu meinem schwarzen Kleid und meinem Dutt tragen soll.

  • Iris Knoop - 18. Dezember 2018

    Heiligabend immer im Kleid mit schönem Schmuck

  • Milène - 18. Dezember 2018

    Pailettenkleid und schicke Schuhe 🙂

  • Silvia O. - 18. Dezember 2018

    Kleid und Stiefel 🙂

  • Melanie Renner - 18. Dezember 2018

    Ein schönes Strickkleid, aber bei und ist es eher schlicht und im kreise der Familie.

  • Stinchen - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend feiern wir im Kreise der Familie & daher muss sich niemand außergewöhnlich in Schale werfen. Chic wird’s eher für die Silvesterparty.

  • Nina - 18. Dezember 2018

    Ein schönes Kleid.

  • Simone - 18. Dezember 2018

    Oh wie wunderschön! Ich ziehe eine schwarze Seidenbluse zur Jeans an.

  • Lisa - 18. Dezember 2018

    ganz klassisch: Hose und eine Bluse + Blazer

  • Daniel - 18. Dezember 2018

    Jeans und ein Weihnachtspullover 😀

  • Sarah - 18. Dezember 2018

    Ich zieh mir ein rotes Pencil Dress an und dazu noch eine rote Mütze, ganz Christmas like

  • Ditschi - 18. Dezember 2018

    Kleid, Overknees, Hochsteckfrisur

  • Vanessa - 18. Dezember 2018

    Strumpfhose und Rock und schöne Bluse oder ein Kleid. dazu passende Kette und Ohrringe
    perfekt wäre euer Gewinn

  • Jasmin Dalinghaus - 18. Dezember 2018

    An Weihnachten wird es chic – Rock, ein weihnachtlich gemustertes Oberteil und Stiefeletten 🙂

  • Sabine Wiecek - 18. Dezember 2018

    Ich werfe mich immer mit einem Kleid in Schale dazu eine schöne warme Strumpfhose… und schon ist der passende Grad zwischen hübsch und kuschelig getroffen! Ich liebe es einfach ❤️

  • Tinette Mainka - 18. Dezember 2018

    Heilig Abend ist es immer festlich bei uns. Den ganzen Tag eher bequem und abends zum Essen machen wir und schick mit allem drum und dran

  • Hanna B. - 18. Dezember 2018

    Ein Kleid oder Rock wird bei mir Heiligabend und über die Feiertage immer getragen. Auf Arbeit muss ich leider immer Arbeitskleidung tragen. Umso schöner an so einen schönen Tag mal wieder ein Kleid tragen zu können. Da fühlt man sich schon wohler.

  • A N D R E A - 18. Dezember 2018

    Bei uns geht es eher leger zu. Schlemmen ohne fürchten zu müssen, dass es irgendwo kneift 😉

  • Miltner - 18. Dezember 2018

    Etwas festlicher angezogen geht es an den wundervollen gedeckten Tisch. Dazu würde der Schmuck eine wunderschöne Ergänzung werden. Lg

  • Britta - 18. Dezember 2018

    Wow… die roten Hängeohrringe würden super zu meinem Weihnachtsoutfit passen. Da werde ich nämlich ein Samtkleid tragen mit Granatschmuck

  • kai - 18. Dezember 2018

    Da Weihnachten innerhalb der Familie gefeiert wird..kann jeder anziehen, was er möchte. Also eher schon bequemes.

  • Nicole Knauer - 18. Dezember 2018

    Schwarze Hose, grüne Bluse und dezenten rosé-farbenen Schmuck.

  • Claudine Noeth - 18. Dezember 2018

    Wir schmeißen uns eher in was Bequemes. Schön, aber gemütlich.

  • Alex - 18. Dezember 2018

    Trage dann ein Weihnachtshemd von OppoSuits.

  • Julia H. - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein schwarzes Kleid mit Spitzenverzierungen anziehen, dazu dezenten goldenen Schmuck.

  • Waltraud - 18. Dezember 2018

    Ich kleide mich so, als würde ich zum Essen ausgehen.

  • Anna - 18. Dezember 2018

    Großartig werde ich mich nicht in Schale…schwarzes Kleid, Pumps und ab dafür.

  • Alina - 18. Dezember 2018

    Bei uns ist es Tradition, sich nicht in Schale zu werfen – also wird bei mir dieses Jahr wahrscheinlich ein schöner Rentierpullover zum Einsatz kommen

  • Caren - 18. Dezember 2018

    Da wir mit unseren beiden Kindern alleine Heiligabend verbringen, werde ich mir eher bequeme Kleidung anziehen.

  • Irma - 18. Dezember 2018

    Ein schwarzes Samtkleid würde sich super zu den Accessoires machen

  • Jessica - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe ein schwarzes Kleid mit Bolero an.

  • Yvonne Wagner - 18. Dezember 2018

    Juhu schmuck

  • Leonie - 18. Dezember 2018

    Ich trage einen schwarzen Tüllrock und ein Spitzen-Bralet

  • Isabel - 18. Dezember 2018

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich meine schwarze Satinhose mit einem schicken schwarzen Pullover oder einer nude-färbenden Bluse kombiniere. Davon ist auch Schuh-, Taschen- und Schmuckwahl abhängig

  • Heike Ohrt - 18. Dezember 2018

    Heiligabend gar nicht , da ich alleine bin

  • Jutta - 18. Dezember 2018

    Samthose und weiße Bluse mit schwarzer Schleife

  • Sabine Gailing - 18. Dezember 2018

    Ich werde den heiigen Abend in gemütlicher Klamotte verbringen, damit ich mit meinem Enkel (4)auf dem Boden rum rutschen kann:-)

  • Brigitte - 18. Dezember 2018

    Da wir zu Hause feiern – normale ordentliche Bluse + Hose – aber nicht übertrieben feierlich.

  • Sabine - 18. Dezember 2018

    ich werde dieses jahr ein mittellanges weinrotes kleid tragen. irgendwie mag ich es sehr kitschig seitdem ich kinder habe. lg und vg allen.

  • Sasa - 18. Dezember 2018

    An solch besonderen Tagen wird sich wirklich in Schale geworfen. Das kurze Schwarze, auffäliger Schmuck und Highheels. Auch wenn es „nur“ die Familie ist, im Erwachsenenalter möchte man gemeinsame Momente besonders feiern.

  • Katherina - 18. Dezember 2018

    Hallo,

    ich trage ein schwarzes Spitzenkleid und Pumps.

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Bettina - 18. Dezember 2018

    Heilig Abend wird meist ein lockeres und festliches Kleid angezogen, das für die Kirche passend ist, aber auch später viel Platz für all das Essen lässt 🙂

  • Lauri - 18. Dezember 2018

    Bis abends werde ich den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen und dabei Weihnachtsmusik hören. Dann bin ich super entspannt, kann mich auf einen wunderschönen Abend freuen, mich in Ruhe fertig machen und meine Lieblingswohlfühlklamotten anziehen.

  • Ann - 18. Dezember 2018

    Dieses Jahr wird es wohl ein dunkelgrünes Strickkleid und schwarze Boots dazu

  • Marie Herbstreit - 18. Dezember 2018

    Ich freu mich schon total auf den Tag, denn dieses Jahr gehen mein Sohn (23Monate) und ich im Partnerlock zum Fest . Er hat ein blau/rot kariertes Hemd an und ich eine passende Bluse, kombiniert mit dunkler Jeans und für mich noch Pumps. Ich freu mich schon total, auch auf die lieben mit denen wir feiern

  • Brigitte G. - 18. Dezember 2018

    Mein kleines Schwarzes passt wieder! Dazu diese Accessoires und ich wäre noch glücklicher.

  • Jenny - 18. Dezember 2018

    Kleines, Schwarzes, bequemes Strickkleid

  • Tanja Brock - 18. Dezember 2018

    Ziehe ein Kleid an

  • Lina - 18. Dezember 2018

    Ich trage seit mehreren Jahren nun ein rot-grün kariertes Flanell Kleid und werde das auf Wunsch meiner Familie auch so lange tragen bis es nicht mehr passt 🙂

  • Zehner Nora - 18. Dezember 2018

    Das kurze Schwarze

  • Karina - 18. Dezember 2018

    Lässig elegant mit Schürze da ich kochen werde 🙂

  • Heike Heitmann - 18. Dezember 2018

    Lässige Eleganz, denn es sollte auch gemütlich sein. Ein schöner Jumpsuit, damit ist man immer gut angezogen und der Gewinn würdeprima dazu passen.

  • Julia - 18. Dezember 2018

    Zum Essen und für die Kirche mache ich mich immer schick und trage gerne ein Kleid. Für den weiteren Verlauf des Abends, der meistens sehr entspannt ist, werfe ich mir meinen Weihnachtspulli über 🙂

  • Lisa Queck - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein schönes Kleid tragen.

  • Anke H. - 18. Dezember 2018

    ich ich ich…..ähm ich würde mich soooo sehr über dieses tolle Set freuen. es ist einfach perfekt für die kommenden Feiertage! Schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

  • Sandra - 18. Dezember 2018

    Wir gehen ins Schauspielhaus und da trage ich eine dunkle Bluse, Rock und Pumps und eventuell die schicken Ohrringe. :o)

  • Carmen - 18. Dezember 2018

    Ein schönes Kleid oder eine schöne Hose und eine Bluse dazu

  • Yvonne - 18. Dezember 2018

    Ich werde zu Weihnachten ein weinrotes Kleid anziehen und dazu würde der Schmuck wunderbar passen✨

  • Jasmin Kalinkat - 18. Dezember 2018

    Ich trage eher schwarze Hose und vielleicht je Bluse, meine Schwester is da eher aufbrezelnd. Ihr würde ich auch den Gewinn vermachen

  • lisbeth - 18. Dezember 2018

    .. schlichtes schwarzes Kleid und roter Lippenstift.

  • Tim Jan - 18. Dezember 2018

    Ich versuche mal mein Glück, für meine Liebe Freundin. Ich trage gerne eine schwarze Fliege, ein weißes Hemd, dazu eine schwarze Hose.

  • Mel - 18. Dezember 2018

    …ich bräuchte noch die richtigen Accessoires um mich in Schale zu werfen

  • Nadine Hellberg - 18. Dezember 2018

    Auf jeden Fall ein Kleid oder ein Rock mit einem
    roten Oberteil☺️☺️ Diese tollen Accessoires würden auf jeden Fall zu beidem super passen

  • Janina - 18. Dezember 2018

    Schwarze Röhrenjeans, bordeauxfarbende Off-Shoulder Bluse und Chelsea Boots. Die Ohrringe + Clutch wären die perfekte Ergänzung hierzu! 🙂

  • Motte - 18. Dezember 2018

    Werde eine schwarze Hose tragen. Dazu eine dünne schwarze Bluse.

  • Käthe - 18. Dezember 2018

    Leichte locken im Haar, ein dunkelblauen Pulli und ein Glitzer Rock

  • aloha - 18. Dezember 2018

    Schick machen wir uns Nachmittags , da geht es zum Cafe zu Oma, Zuhause wird es dann eher gemütlich…

  • Franziska - 18. Dezember 2018

    Gemühtlich mit einem Weihnachtspulli und einen paar chicken Accessoires, wie z.B. die tollen Ohrringe.

  • Vanessa - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend wird es etwas schicker. Es wird definitiv ein Rock mit Bluse oder ein Kleid werden.

  • Alena - 18. Dezember 2018

    In ein hübsches rotes Kleidchen und lockigen Haaren

  • Monika - 18. Dezember 2018

    Dieses Jahr bleibt es an dem Tag bequem.
    An den Tagen nach Weihnachten werden die schicken Sachen angezogen.
    ♥️

  • Samantha - 18. Dezember 2018

    Dieses Jahr Weihnachten trage ich ein rotes Spitzenkleid und eine schwarze Kaschmirjacke

  • Katharina - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe ein schwarzes Kleid mit rosa Top und schwarzer Spitze drüber an, dazu Ankle Boots und meine Engelsflügelkette 🙂

  • Jessi - 18. Dezember 2018

    Ein schlichtes schwarzes Outfit mit pompösen und glitzernden Accessoires

  • Nicole - 18. Dezember 2018

    Haare hochgesteckt, schwarzes Kleid, Stiefel, Schmuck.

  • Anita - 18. Dezember 2018

    ganz normal…Jeans und T-Shirt

  • Mari Na - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe ein dunkelgraues Kleid an, schwarze feine Strumpfhosen, die Haare zum strengen Dutt, roségoldener Schmuck und kupferfarbener Lidschatten.
    Dazu schwarze Chelsea Boots, aber die werde ich nicht wirklich drinnen anziehen 🙂

  • Barbara - 18. Dezember 2018

    Jeans und Pullover 😀

  • Katrin K. - 18. Dezember 2018

    Rotes Oneshoulderkleid schwarze Stiefeletten Schmuck clutch

  • Anja - 18. Dezember 2018

    Gar nicht. Ich schmeiß mich in meinen Kuscheljumpsuit und couche.

  • Patrick - 18. Dezember 2018

    Sehr hübsch. Meine Mama wird ein schlichtes Kleid tragen mit tollen Ohrringen.

  • Anja - 18. Dezember 2018

    Wow toller Gewinn. Ich trage ein dunkles Kleid.

  • Rebecca - 18. Dezember 2018

    Ich trage meistens ein schwarzes Cocktailkleid und Lack Pumps 🙂

  • Anke Bendkowski - 18. Dezember 2018

    Hallo,
    bei mir kommt an Heiligabend das “ kleine Schwarze “ zum Einsatz. Es bringt Schmuck so schön zur Geltung ohne overdressed zu wirken.
    Ich liebe es.

  • heike - 18. Dezember 2018

    Mit diesen Ohrringen und der Tasche wäre ich der Star auf jeder Weihnachtsfeier

  • Ralf S. - 18. Dezember 2018

    Gar nicht….Normale Kleidung als wenn man aus dem Haus geht

  • Carolin - 18. Dezember 2018

    Ein süßes Kleid mit dezenten Weihnachtmotiven, dazu eine schlichte kette und passende Ohrringe

  • Michael Härtl - 18. Dezember 2018

    Wow meine Frau braucht noch tolle Accessoires für die Feiertage… bitte bitte wählt mich aus. Diese hier wären perfekt! Super schön
    Schönen Tag euch Allen

  • Claudia - 18. Dezember 2018

    Ein schlichtes Kleid. Da passt alles zu 🙂

  • Jana - 18. Dezember 2018

    Heiligabend wird im Samtkleid gefeiert ♡ da würde das perfekt passen!

  • Franziska George - 18. Dezember 2018

    Perfekt als Eyecatcher zu einem schwarzen Kleid

  • Nadine Bauer - 18. Dezember 2018

    Die Accessoires würde perfekt zu meinem schwarzen Samtkleid passen. 🙂

  • Amelie - 18. Dezember 2018

    Ich habe mich noch nicht festgelegt, allerdings würdet ihr mir mit diesem tollen Geschenk die Entscheidung definitiv erleichtern, denn die Clutch passt hervorragend zu meinem schwarzen Dress, sowie die Glitzerohrringe!!!

  • Isabell Wyhnanek - 18. Dezember 2018

    Schwarzes Kleid das geht immer

  • Isabell Wyhnanek - 18. Dezember 2018

    Tolle Seite. Macht weiter so

  • Julia - 18. Dezember 2018

    Eine Bluse und eine schicke Hose werd ich tragen.

  • Katrin - 18. Dezember 2018

    Relativ schlicht mit wenigen Glamour Details

  • Magdalena Freund - 18. Dezember 2018

    Ich werde mir das kleine schwarze anziehen 🙂 Die Clutch würde super dazu passen 🙂

  • Louisa - 18. Dezember 2018

    Schlichtes Outfit aber schöne Ohrringe strahlen dann umso mehr!

  • rosa - 18. Dezember 2018

    Mit einem hübschen roten Kleid 🙂

  • Sabrina M. - 18. Dezember 2018

    Ein schönes graues Strickkleid 🙂

  • Daniela - 18. Dezember 2018

    Ein schlichtes bequemes schwarzes Kleid mit tollen Accessoires 🙂

  • Wilhelm - 18. Dezember 2018

    Jeans und ein helles Hemd.

  • Katharina - 18. Dezember 2018

    Diese Jahr gar niht besonders.

  • Margot - 18. Dezember 2018

    Der Heiligabend wird ganz gemütlich mit Wohlfühlklamotten.

  • Tina - 18. Dezember 2018

    Glitzerstrumpfhose und Weihnachtspulli ist das Pflichtoutfit für Heilig Abend!

  • Ralf - 18. Dezember 2018

    Ich werde eine dunkle Jeans und ein helles Hemd tragen. Meine Frau würde sich sehr freuen.

  • Lisa-Marie - 18. Dezember 2018

    Einen Faltenrock mit einem kuscheligen Rollkragen-Pullover 🙂

  • Anna - 18. Dezember 2018

    In einem bequemen aber schicken Jumpsuit!

  • Connie R - 18. Dezember 2018

    Mit einem schwarzen Kleid und einer Weihnachtsmütze 🙂

  • Katharina Pfannmüller - 18. Dezember 2018

    Ein Kleid, bequem aber schick ✨

  • Vanessa - 18. Dezember 2018

    Auf jeden Fall Kleid+Strumpfhose, dann kann man sich wundervoll vollfuttern ohne das es kneift und zwickt.

  • Ines - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend wird ein Weihnachtspulli angezogen! Dazu ein bisschen hübschen Schmuck und fertig 🙂

  • Ute Funk - 18. Dezember 2018

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich einen Rock oder ein Kleid anziehe,schauen wir mal…

  • Dajana Jelena Dusper - 18. Dezember 2018

    Schwarze Samtkleid und Schuhe

  • Ilonka Moser - 18. Dezember 2018

    ☘️☘️Schlichtes schwarzes Kleid, glitzernde Strumpfhose ☘️☘️☘️❤️

  • Juliane - 18. Dezember 2018

    Rotes Samtkleid und schwarze Strumpfhose sowie schwarze Ohrringe. Wie ein Weihnachtswichtel 🙂

  • Eva M. - 18. Dezember 2018

    Ich habe einen Weihnachtspulli mit einem Rentier drauf. Dazu eine Hose in Schwarz. Das ist bei uns so Tradition 😉 Erst am 26.12. zum Essen bei Oma wird sich dann richtig in Schale geschmissen.

  • Lena - 18. Dezember 2018

    Mit einem schönen Strickkleid und einer bequemen Strumpfhose 🙂

  • Miri - 18. Dezember 2018

    im kleinen Schwarzen, mit großen Ohrringen und Glitzersocken 🙂

  • Cristina - 18. Dezember 2018

    Mit einem Strickkleid.

  • Isabel - 18. Dezember 2018

    Elegant und bequem.

  • Natalja - 18. Dezember 2018

    Ich werd Weihnachten mein traditionelles Weihnachtskleid anziehen mit Tannen und Weihnachtsmänner bedruckt.

  • Ebby - 18. Dezember 2018

    Erst in Schürze umhüllt vom Duft des Schweinebratens dann ins Kleidchen und den Pumps umhüllt vom Duft des Schweinebratens haha haha
    I Love it ❤

  • Carla - 18. Dezember 2018

    Die perfekte Ergänzung zu meinem Silvesteroutfit!

  • Birte - 18. Dezember 2018

    Bei uns ist Heiligabend ganz gemütlich im Alltagsoutfit mit der engsten Familie

  • Lisa Kischel - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe einen schicken Rock an, der Rest wird gemütlich, damit der Weihnachtsabend auch kuschelig werden kann

  • Christiane - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe meinen neuen Lederrock und einen schönen Kuschelpullover an.

  • Sophie P. - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe einen schwarzen Plissee Rock an und dazu ein dunkelrotes Samtoberteil und goldene Weihnachtsbaum-Kugel-Ohrringe.

  • Vivien - 18. Dezember 2018

    In einem dunkelgrauen Kleid, das Glitzerfäden verarbeitet hat und dazu Absatz Schuhe. Von daher perfekt

  • Lisa L. - 18. Dezember 2018

    Mit einem schlichten Kleid und Stiefeln und dann als Highlights schönen Schmuck.

  • Wiebke - 18. Dezember 2018

    Den Heiligen Abend werde ich in Schale mit ganz viel Liebe und Glamour. Schön gekleidet in bezaubernden Sachen. Das Weihnachtszimmer schön dezent und doch sehr weihnachtlich geschmückt.

  • Sarah Ballaschk - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein Kleid anziehen mit schwarzer Strumpfhose …die Assesoires würden wunderbar dazu passen . Vor Weihnachten werde ich sogar noch meinen 30.Geburtstag feiern.Noch ein Grund mehr für neue Assesoires 😉

  • Elisa - 18. Dezember 2018

    Heiligabend würde ich gerne ein schlichtes Kleid tragen, leider fehlt mir noch der passende Schmuck dazu. Ich würde meine Haare zusammenbinden, damit sie beim Essen nicht stören. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Liebe Grüße Elisa <3

  • Yvonne - 18. Dezember 2018

    Schwarze Kleid und ein bisschen Glitzer
    Und mit dem Gewinn ein bisschen Farbe

  • Nicole - 18. Dezember 2018

    Beim Essengehen am 2. Feiertag ein dunkelblaues Spitzenkleid

  • Tanja Geis ( skandi 1976) - 18. Dezember 2018

    Ganz schlicht mit Jeans und Schwarzer Bluse… da würden die Accessoires super passen ‍♀️

  • Nicole - 18. Dezember 2018

    …hoffentlich mit diesen Ohrringen
    Dazu ein graues Strickkleid mit großen schwarzen Punkten und 3/4langen Trompetenärmeln und schwarzer Leggings.
    Für den 1. Weihnachtsfeiertag würde mir jetzt genau das richtige dunkelrote Oberteil vorschweben, das zu den genialen Fransen-Ohrringen passt…

  • Rebecca Kolchmeier - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend darf es glitzern und funkeln, die ganze Familie macht sich schick, darauf freue ich mich sehr 🙂 wahrscheinlich wird es ein dunkelgrünes Kleid werden!

  • BrittaMJ - 18. Dezember 2018

    Ganz klassisch, schwarzes Kostüm, weisse Bluse, edler Schmuck

  • Nicole - 18. Dezember 2018

    …hoffentlich mit diesen Ohrringen
    Dazu ein graues Strickkleid mit großen schwarzen Punkten und 3/4langen Trompetenärmeln und schwarzer Leggings.
    Für den 1. Weihnachtsfeiertag würde mir jetzt genau das richtige dunkelrote Oberteil vorschweben, das zu den genialen Fransen-Ohrringen passt….

  • Marlies Reitstätter - 18. Dezember 2018

    Mit einem kleinen schwarzen 🙂

  • Isabell Becker - 18. Dezember 2018

    In einem Rose Farben Wickelkleid aus Samt. Perfekt dazu wären die Ohrringe und die Tasche Schuhe noch unschlüssig..

  • Doreen S. - 18. Dezember 2018

    Ich habe mir für Heiligabend ein sehr schönes blaues Samtkleid gekauft. Hoffe es steht mir

  • Ina - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein dunkelgrünes Spitzenkleid zu hohen Stiefeln tragen

  • Geraldine - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein schwarzes Kleid tragen mit dunkelroten Schuhen dann fehlt mir doch noch der passende Schmuck um es auf zu pepeln 😉

  • Birgit Bücker - 18. Dezember 2018

    Ich werde mein schwarzes Spitzenkleid und meine schwarzen Samtpumps tragen

  • Julia Kössinger - 18. Dezember 2018

    Einen Rock mit einer Bluse werde ich wohl tragen. Dazu würden die ohrringe perfekt passen 🙂

  • Katja P. - 18. Dezember 2018

    So ganz steht das Outfit noch nicht, aber es wird auf jeden Fall glitzern und funkeln 😉

  • Claudia König - 18. Dezember 2018

    Ich mache mich täglich schön. Aber noch ein bisschen Schmuck und eine Clutch werten das
    noch auf.

  • Jana - 18. Dezember 2018

    Ein wundervolles Gewinn, ich würde mich von Herzen freuen <3
    Ich trage an Weihnachten ein orangenes Seidenkleid und schicke Stiefel dazu 🙂

  • Wiebke - 18. Dezember 2018

    Highwaist Hose in einem tiefen Dunkelgrün, schwarzes Oberteil aus Samt und dazu glitzernde Cut Out Pumps – so werde ich dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum sitzen 🙂

  • Wiebke - 18. Dezember 2018

    Highwaist Hose in einem tiefen Dunkelgrün (vllt auch eher Tannengrün?), schwarzes Oberteil aus Samt und dazu glitzernde Cut Out Pumps – so werde ich dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum sitzen 🙂

  • Petra - 18. Dezember 2018

    Muss gestehen, wir finden Weihnachten ganz gemütlich am Schönsten den schönen Schmuck würde ich jeden Tag wenn ich in Lust und Laune dazu bin, tragen

  • Kerstin - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe mein schönstes Kleid an.

  • Birgit - 18. Dezember 2018

    Ich trage ein bordeaurotes Kleid mit passendem Stiefel. Da wären die Accessoires von Tosh perfekt dazu 😉

  • Aylin - 18. Dezember 2018

    Ich werd mein dunkelgrünes Kleid anziehen. Dazu passen diese Accessoires hervorragend.

  • Oliver Meyer - 18. Dezember 2018

    Jogginganzug

  • Christine - 18. Dezember 2018

    Leger, aber der Festlichkeit angepasst.

  • Julia jakob - 18. Dezember 2018

    Ich trage ein Kleid ganz schick 🙂

  • Rebecca S. - 18. Dezember 2018

    An Heiligabend zieh ich einfach einen schön kitschigen Christmaspull an und gemütliche Leggins. Wir sind nicht so der feine Clan, der sich für den Baum schick macht. Vielmehr steht das Zusammensein, Gemütlichkeit und das gute Essen im Fokus.

  • Stefanie Dessin - 18. Dezember 2018

    Weihnachten ist bei uns die Tafel festlich gedeckt auch wenn’s Klassisch Kartoffelsalat und Fingerfood gibt. Wir selbst sind ja auch festlich gekleidet. Der Baum glänzt dieses Jahr in klassische Rot.

  • Andrea T. - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe an Heiligabend eine weinrote Spitzenbluse mit passender Hose aus Spitze an. Dazu den passenden Schmuck und glänzende weinrote Ballerinas.

  • Melina - 18. Dezember 2018

    An Weihnachten trage ich ganz klassisch ein schwarzes kleid mit Spitze und dezenten Schmuck, am zweiten Tage wahrscheinlich enen kordrock oder etwas ähnliches 🙂

  • Anka H - 18. Dezember 2018

    Mein kleiner Bauchmensch lässt nicht mehr jedes Outfit zu deswegen wird es ein bequemes Kleid mit einem Long Cardigan. Aber so ein schöner Schmuck würde das Outfit sehr aufwerten

  • Mareike Fangmann - 18. Dezember 2018

    Das ist ja ein Zufall: Ich werde an Heiligabend nämlich ein dunkelrotes Kleid tragen, zu dem die Accessoires perfekt passen würden! Und ich finde meine Outfits wirklich IMMER mit auffälligen Ohrringen ab 😉 Vielleicht habe ich ja Glück und darf sie ausführen!
    Liebe Grüße
    Mareike

  • Füßl Andrea - 18. Dezember 2018

    Festlich gedeckt, die Gäste festlich gekleidet….selbst auch ein bisschen glamourös – das ist Heiligabend

  • Frank Warnking - 18. Dezember 2018

    nicht besonders…eher leger 🙂

  • Birgit Bayer - 18. Dezember 2018

    Sehr hübscher Gewinn, der mir außerordentlich gut stehen würde.

  • Bea - 18. Dezember 2018

    Weihnachten ist auch bei uns eher gemütlich, dafür glitzert der Baum umso mehr. Aber an Silvester übernehme ich gerne den Glamourpart, mit den passenden Ohrringen!

  • Karen - 18. Dezember 2018

    LBD passt immer

  • Kim-sarah danecke - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe immer mein Lieblingskleid an die Ohrringe würde richtig toll zu meinen Kleid passen..es darf aber auch was bequemer Mal sein Overall vllt ❤

  • Ann-Christin - 18. Dezember 2018

    Ich setzte Weihnachten eher auf gemütlich.

  • Stella - 18. Dezember 2018

    Dieses Jahr in Arbeitsklamotten leider… dafür pack ich den Tag darauf mein neues Strickkleid aus.

  • Nina - 18. Dezember 2018

    Ein etwas schickeres Kleid oder Rock oder vielleicht auch schwarze Hose mit einer Bluse. Das worauf man halt Lust hat:)

  • Claudia Wengiel - 18. Dezember 2018

    Ich hab mir schon extra ein edles Kleid in bordeaux-rot mit Spritze gekauft. Dazu die klassischen schwarzen Pumps und schönen Schmuck- fertig ist mein Weihnachts-Outfit!

  • evi - 18. Dezember 2018

    schönes Strickkleid . bequem aber schön!

  • Mari - 18. Dezember 2018

    Mein geliebtes Strickkleid wird es Heiligabend wohl werden.

  • Miriam Schüler - 18. Dezember 2018

    Glitzerstrumpfhose und Weihnachtspulli ist das Pflichtoutfit für Heilig Abend!

  • Katja - 18. Dezember 2018

    ..Weihnachten im Schnee..ohne edel..dafür passt es wunderbar zum Opernbesuch im Neujahr..

  • Tanja Ross - 18. Dezember 2018

    Das kleine Schwarze-kann ja jeder 😉 ich hab es getan!!! Ja, ich gebe es zu, ich folge dem Trend, und hab mir ein “ Ugly Pulli“ Weihnachtspulli gekauft!!! Schwarze Hose dazu- fertig!!!

  • Ingrid - 18. Dezember 2018

    Schick und bequem 🙂

  • Heike Matheisen - 18. Dezember 2018

    Bisschen Glamour gehört zu jeder Frau, das bringt sie erst richtig zum Strahlen.

  • Caterina Peitz - 18. Dezember 2018

    Mit Kleid und etwas blinkenden Schmuck

  • Marietta - 18. Dezember 2018

    Ich werde ein graues Strickkleid tragen

  • Alexandra - 18. Dezember 2018

    Bei uns gilt: Hauptsache bequem

  • Daniela Wölm - 18. Dezember 2018

    Eine Hose und Bluse und der Gewinn wäre eine perfekte Ergänzung

  • Steffi - 18. Dezember 2018

    Ich trage mein Glitzerkleid, à la zwanziger Jahre Stil, dazu eine Blouson und Boots. Da fehlt nur noch der passende Schmuck dazu 😉
    Einen schönen Tag!

  • Bluegreen - 18. Dezember 2018

    Es wird wohl schlicht werden ☺

  • Julia T. - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe ein Kleid mit Jäckchen an, datu schönstes Geschmeide in Silber, sxgocke Schuhe und clutch 🙂

  • Ilka - 18. Dezember 2018

    Ich trage meinen dunkelblauen Jumsuit und einen silbernen Glitzergürtel…
    Danke für diese tolle Chance!!!

  • Mpol - 18. Dezember 2018

    Klassisch-Chic!

  • Amelie-Carina Ortlauf - 18. Dezember 2018

    Mit einem Strickkleid. Genau das Richtige.

  • Susanne Herrnleben - 18. Dezember 2018

    Oh das wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter

  • Lieven - 18. Dezember 2018

    Schlicht und klassisch. Ich hab ein neues schwarzes Kleid und dazu kommt noch toller Schmuck als Hingucker.

  • Tanja - 18. Dezember 2018

    Ein Mega schöner Gewinn, welches mein Weihnachtslieder absolut in Szene setzen würde

  • Nicole Buschmann - 18. Dezember 2018

    Zu Heiligabend werfe ich mir das kleine schwarze über…dazu werden schwarze Stiefeletten getragen.
    Nen bisschen nettes Make-up aufgelegt und dann bin ich fast fertig…fehlt nur noch der passende Schmuck

  • Martina Weiß - 18. Dezember 2018

    Heilig Abend ist bei uns lässig, zu dritt mit Hund.
    Da trage ich einen Weihnachtspullover
    Aber Silvester mache ich mich schick, da würde der Gewinn super passen

  • Petra Janneschütz - 18. Dezember 2018

    Ich werde ganz normal gekleidet erscheinen

  • Eva - 18. Dezember 2018

    Ich ziehe ein schönes Kleid an

  • Roxy - 18. Dezember 2018

    Ich werde mir, wie jedes Jahr, ein schönes Kleid anziehen. Dieses Jahr wird es wohl ein schlichtes mit Spitze in schwarz. Dazu dezentes Make up mit dunkel roten Lippen als Highlight und ein paar schöne Ohrringe

  • Sissy - 18. Dezember 2018

    Ich werde eine schwarze Culotte mit zarten rosé-goldenen Streifen tragen und dazu eine schwarze Seidenbluse. Die Clutch und die Ohrringe würden super dazu passen und einen farblichen Hingucker darstellen. Noch dazu, da ich keine Clutch besitze

  • Steffi - 18. Dezember 2018

    Black beauty

  • Pamela J. - 18. Dezember 2018

    Würde perfekt zu meinem Weihnachts-Outfit passen

  • Elki So - 18. Dezember 2018

    Ich werd mein jumpsuit anziehen…dezent schminken

  • Tamara Keller - 18. Dezember 2018

    Mag auch mal festlich aussehen.

  • Siri - 18. Dezember 2018

    Mein weißes neues top, schwarze enge Hose, schicke schuhe

  • Corinna - 18. Dezember 2018

    Ein Weihnachtspulli und Leggins – es muss bequem sein wenn ich den Kindern unter dem Baum beim aufbauen helfe

  • Manuela H - 18. Dezember 2018

    Ich hoffe das ich es dieses Jahr schaffe mich schick zu machen, will doch mein Weinrotes Kleid tragen =)

  • Nora - 18. Dezember 2018

    ein schickes Kleid mit Strumpfhose oder Leggins drunter

  • janni - 18. Dezember 2018

    dieses Jahr nur Schlabberhose und Shirt

  • Astrid Hofmann - 18. Dezember 2018

    Auf jeden Fall etwas rotes anziehen.

  • jasmin - 18. Dezember 2018

    Mit einem silbernen Pilettenkleid und Pumps

  • T S - 18. Dezember 2018

    Hi,
    an Heiligabend liebe ich es, das für mich schönste und besondere Teil in meinem Kleiderschrank anzuziehen. Dieses Jahr wird es ein bordeauxrotes Kleid mit einem schönen Rückenausschnitt. Dazu auffallende Ohrringe und was bei mir nicht fehlen darf: Highheels.
    Liebe Grüße

  • Oliver Wiegand - 18. Dezember 2018

    Ich werde eine dunkle Jeans und ein helles Hemd tragen.

  • Timo Nowak - 18. Dezember 2018

    Ganz normale ordentliche Klamotten, soll ja bequem sein !

  • Sarah Mai - 18. Dezember 2018

    Jogginghose und Pulli

  • Kristina B. - 18. Dezember 2018

    Dieses Jahr werde ich eine Palazzohose mit einer schönen Bluse tragen.

  • Nele Kempfer - 18. Dezember 2018

    interessant

  • Sylwia E - 18. Dezember 2018

    Ein schönes Kleidchen mit Strickpulli und langen Ohrringen, eventuell ein schönes Perlenarmband dazu

  • Sabrina Kempe - 18. Dezember 2018

    Da habe ich doch sofort das richtige Kleine Kleid dafür.

  • Lemana - 18. Dezember 2018

    Am Heiligabend geht’s bei mir immer sehr kuschellig ab
    Meine lieblings Jeans sowie ein weiter Wollpulli gehören auf jeden Fall dazu!

  • Michael - 18. Dezember 2018

    Hemd, Chino und geputzte Schuhe!

  • Evelin - 18. Dezember 2018

    Ich werde eine hellblaue Röhrenjeans kombinieren mit einem weißen longpulli und Stiefeletten.wenn ich alles mit schönen Schmuck noch ins richtige Licht setzen könnte wäre es fantastisch,

  • Esther - 18. Dezember 2018

    Der Heiligabend wird ganz gemütlich mit Wohlfühlklamotten. Rausgeputzt wird sich dann am 1. Weihnachtstag

  • Janine Ch. - 18. Dezember 2018

    Normalerweise machen wir uns alle hübsch, weil wir auch in die Kirche gehen.
    Dieses Jahr, wollen wir es ganz gemütlich haben, weil wir einfach ständig etwas Chaos hatten, Unfälle mit Heilungsprozessen, ständig war einer Krank, aktuell haben wir Scharlach (alle – ganz oder gar nicht)…deshlab haben wir uns für ein ganz entspanntes Weihnachten in Pyjama entschieden. Dafür wollen wir an Silvester richtig feiern. Schick machen und das neue Jahr begrüßen.

  • Sabs - 18. Dezember 2018

    Ich bevorzuge ganz schlicht das kleine Schwarze. Das geht doch immer!