Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

10. Dezember mit Bildern von Lumas

Dezember 10, 2016 | 85

Josephine

Hinter dem gestrigen Türchen unseres Wohnklamotte Adventskalenders versteckten sich gleich zwei fabelhafte Gewinne für Euch. Damit jedoch nicht genug. Heute haben sogar drei fleißige Leserinnen die Chance ein großartiges Bild von Lumas zu gewinnen.   

 

Wohnklamotte Adventskalender 10 Türchen des Adventskalenders mit Bildern von Lumas.

Manchmal plagt uns ja, besonders wenn man in städtischen Gefilden wohnt, das Fernweh. Nicht unbedingt nach Strand und Palmen, sondern vielmehr nach einer beruhigenden Berglandschaft. Ein verträumtes Vogelgezwitscher am Morgen anstatt aufgeregtes Autogehupe oder sanftes Wasserplätschern statt des ständigen Heizungsgeblubbers. Kurzgesagt, der ganz eigene Charme, wenn man zu früher Stunde das Fenster einer romantisch gelegenen Berghütte öffnen würde.
Genau diesen Moment hat die Fotografin Nicole Regina Hunziker in Zermatt mit Ausblick auf den Riffelsee wunderbar atmosphärisch eingefangen.

Bis also der nächste Trip in die Berge geplant werden kann erfreuen wir uns nur allzu gerne an diesem herrlichen Ausblick, festgehalten in einem Foto mit den Maßen 13×13 cm.

Wer also schon etwas eingestaubte Wanderschuhe bei sich hortet, jedoch nicht auf den Anblick, einer in Sonnenlicht getauchten Gebirgskette verzichten möchte, sollte nicht zögern und flink in die Tasten hauen.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr uns verratet an welchem Platz in Eurer Wohnung Ihr dieses schöne Foto aufhängen würdet. 
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. 
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 12.12.2016 via Mail. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

 



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (85)
  • Ina - 10. Dezember 2018

    Im Wohnzimmer wäre ein guter Platz

  • Janine - 11. Dezember 2016

    Ich würde dieses wunderschöne Bild meinen Eltern U Weihnachten schenken, weil sie die Berge genauso lieben wie ich Und in ihr gerade renoviertes Schlafzimmer würde es so gut passen…. Und sie wären bereits erholt sein, wenn sie aufwachen

  • Anika - 11. Dezember 2016

    Ich würde es ins Arbeits- und Gästezimmer über den PC-Bildschirm hängen als Mahnmal und Erinnerung daran, dass die schönen Momente eben nicht bei der Arbeit oder im Internet passieren, sondern offline – auch, wenn ich online auf die Aktion aufmerksam wurde 🙂 und als schönen Eindruck für unsere Gäste!

  • Eveline - 10. Dezember 2016

    Das würde ich einer Freundin zum Einzug schenken 🙂

  • Sabine Ahrens - 10. Dezember 2016

    im Wohnzimmer

  • Andrea - 10. Dezember 2016

    Über meinem Bett ist viel Platz, wäre grandios

  • inga - 10. Dezember 2016

    Es würde einen Platz direkt im Wohnzimmer über dem Sofa bekommen…

  • Jette - 10. Dezember 2016

    Ich würde mich riesig darüber freuen, weil ich Kunst Liebe und noch ein Platz über dem Esstisch frei hätte 🙂

  • Yvonne Baumann - 10. Dezember 2016

    Ich würde es in unserem neuen Häuschen direkt über der Treppe anbringen

  • Frauke - 10. Dezember 2016

    Würde sich im Schlafzimmer super machen!

  • Sandra - 10. Dezember 2016

    Über meinem Schreibtisch würde sich das sehr gut machen 😉

  • Stiller , Diana - 10. Dezember 2016

    Ich würde das Bild in meinem Eingangsbereich aufhängen , genau über dem Regal. So schau ich sofort beim öffnen der Tür auf das Bild und freue mich auf die Berge und Urlaub 🙂 wunderbar

  • Eva - 10. Dezember 2016

    Ui wie toll!!! Über so tolle Bilder würde ich mich riesig freuen!! An der Wand zwischen Küche und Esszimmer herrscht bei uns gähnende leere. Da muss unbedingt was hin!!

  • Birgit Sellwich - 10. Dezember 2016

    Es passt sehr gut in unsere Diele.

  • Josefine - 10. Dezember 2016

    Es würde einen Platz über dem Schreibtisch bekommen!

  • andrea ceol - 10. Dezember 2016

    Ich würde das Foto in unseren Flur hängen.

  • AnnB - 10. Dezember 2016

    Im Büro. Man muss doch wissen warum es sich lohnt durch zu halten an doofen Tagen!

  • Dana - 10. Dezember 2016

    das bild würde einen platz in unserem Flur bekommen .. 😀

  • Doris Goeken - 10. Dezember 2016

    Ich liebe die Berge!!

  • Elke - 10. Dezember 2016

    Im Schlafzimmer, an der Wand gegenüber dem Bett.

  • Martina Jacobs - 10. Dezember 2016

    Ein schönes Bild fehlt bei mir noch im Wohnzimmer…

  • Barbara - 10. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer über dem Sofa ist noch einen großes weißer Fleck, und wenn man im Sessel gegen über sitzt könnte man noch schönes Bild zum träumen gut gebrauchen ☺️

  • Sabine S. - 10. Dezember 2016

    Mein Wände brauchen dringend Schmuck. 😉

  • DIANA - 10. Dezember 2016

    Grad über meinem Sofa.Da fehlt schon die ganze Zeit etwas.

  • Jule - 10. Dezember 2016

    ohhh wie fein, auf jeden fall im schlafzimmer <3

  • Katharina - 10. Dezember 2016

    das Bild würde ich in meinem Schlafzimmer aufhängen ♥ ♥ ♥

  • Manuela - 10. Dezember 2016

    Wir haben so wenig Wände!! 🙂
    Aber ich denke über dem Sofa wäre noch ein Plätzchen für einen solchen Eyecatcher frei.

  • Laura - 10. Dezember 2016

    Daumen sind gedrückt 🙂

  • JaninaZ. - 10. Dezember 2016

    Ich möchte auch in den Lostopf für das Bild 🙂

  • Michaela - 10. Dezember 2016

    Im Esszimmer- sieht jeder gleich und beim Essen und reden ist das ein toller Anblick.

  • Natalie Diete - 10. Dezember 2016

    Dieses Bild würde seinen Platz in unserem Schlafzimmer bekommen.
    Die Farben sind einfach traumhaft

  • Melissa Marie - 10. Dezember 2016

    Herrliches Bild.

  • Anja - 10. Dezember 2016

    Direkt gegenüber von meinem bett…wäre ein toller anblick beim aufwachen

  • Sandra Weber - 10. Dezember 2016

    Hallo 🙂

    ich würde das Bild gegenüber vom Bett hängen, damit ich nach dem Aufwachen vom letzten Urlaub in den Bergen träumen kann! Mein Freund und ich sind absolute Outdoor-Fans 🙂

    Beste Grüße

  • Kati - 10. Dezember 2016

    Hallo!
    Ich würde das Bild seitlich von meinem Bett anbringen, weil die komplette Wand leider immer nich leer ist
    Hoffe das ändern sich bald 😉

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Kati

    P.S. Die Wanderschue werden leider erst nächsten Sommer wieder ausgepackt und bis dahin würde mir das Bild ein bisschen das Fernweh nehmen

  • Isabell - 10. Dezember 2016

    In mein Schlafzimmer:)

  • Anni - 10. Dezember 2016

    Im Schlafzimmer über dem Bett – weil es zum Träumen einlädt. ♥

  • Andrea - 10. Dezember 2016

    .. In meinem neuen Schlafzimmer .. Um
    Das „Alte“ hinter mir lassen zu können …

  • Denise - 10. Dezember 2016

    Direkt links vom Herd, dass wenn ich koche, ich mich in den bergurlaub denken kann!

  • Alexandra Wieneke - 10. Dezember 2016

    In meinen kleinen, dunklen, beengenden Flur… um ein Gefühl von Freiheit und Weite zu bekommen.

  • Sabrina - 10. Dezember 2016

    Da wir umziehen – müsste ich schauen wo es am Ende am besten wirkt. Aber definitiv im Wohnzimmer. Vielleicht hinter der Couch.

  • Sabine Teubner - 10. Dezember 2016

    Im Schlafzimmer seitlich vom Bett

  • Constanze Neuber - 10. Dezember 2016

    Ich glaube, am Besten ist das Foto in unserer Küche aufgehoben. Da kann man es auch von Wohnzimmer und vom Esstisch aus sehen.

  • Katja Droop - 10. Dezember 2016

    IchHabe eine Lese/Kuschelecke in meinem Haus,da würde sich das Bild gut machen. Da in dieser Ecke ja viel geträumt wird und auch beim lesen man sich in so verschiedene Gefilden wiederundet.

  • Anne Koch - 10. Dezember 2016

    Die Wand neben unserem Kamin im Wohnzimmer ist noch sehr kahl

  • Lisa-Marie Hannen - 10. Dezember 2016

    Oh man da könnte ich mich gar nicht entscheiden
    Ich denke mal es wird im Esszimmer oder Schlafzimmer hängen wenn es sein zu Hause in meiner Wohnung finden würde.

  • Eva Jäger - 10. Dezember 2016

    …. ins Badezimmer … um schneller munter zu werden

  • Mandy - 10. Dezember 2016

    Im Flur. Da kanns jeder gleich sehen 🙂

  • Groos Ulrike - 10. Dezember 2016

    Im Esszimmer 😉

  • Madeleine - 10. Dezember 2016

    Wow, toll! Passend zu meinem Geburtstag! Es passt super zu meinem Wohnzimmer und würde dort einen tollen Blickfang bieten.

  • Annett Thiele - 10. Dezember 2016

    Ich komme gerade aus den Bergen und vermisse die schon jetzt.

  • Frauke - 10. Dezember 2016

    Im Flur….

  • Diana - 10. Dezember 2016

    Über dem Sofa

  • Christine - 10. Dezember 2016

    Perfekt für unsere Bilderwand im Flur

  • Stephanie - 10. Dezember 2016

    Über meinem Bett! Aufstehen und diesen wunderbaren Ausblick genießen!

  • Lea - 10. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer würde es seinen Platz finden, es ist wunderschön

  • Maryse - 10. Dezember 2016

    In mein Arbeitszimmer – als Anregung für tolle neue Ideen 🙂

  • Kerstin Licht-Schwieck - 10. Dezember 2016

    Im Schlafzimmer genau am Bett. Der richtige Blick beim aufwachen und immer mit der Erinnerung an die schönen Tage in den Bergen.

  • Yvonne - 10. Dezember 2016

    Schön!

  • Regina RODIUS - 10. Dezember 2016

    Genau das richtige jetzt!

  • Cathrin Hoff - 10. Dezember 2016

    In unserem Esszimmer neben dem Ofen❤️

  • Caterina Peitz - 10. Dezember 2016

    Aufhängen würden wir es wohl bei uns in der Essenküche ❄❄schönen 3ten Advent

  • Pauline - 10. Dezember 2016

    Ich würde dieses Bild über mein Bett im Schlafzimmer hinhängen ❤️

  • Silke - 10. Dezember 2016

    Im Schlafzimmer gegenüber von meinem Bett. Ein toller Blick morgens beim aufwachen.

  • Katharina - 10. Dezember 2016

    Als totale Fotofetischisten, wäre das perfekt für unsere Wohnung.
    Ich liebe es Fotos von Reisen und anderen schönen Erlebnissen entwickeln zu lassen und aufzuhängen… und jedes Mal wenn mein Blick darauf fällt, freue ich mich!

  • Leonie - 10. Dezember 2016

    In unserem Flur fehlt noch so ein schönes Bild 🙂

  • Yvonne Klein - 10. Dezember 2016

    Der passende Platz im Schlafzimmer wartet schon auf diesen schönen Ausblick!

  • Johanna Mai - 10. Dezember 2016

    Mein Zimmer wird gerade renoviert und wird Ende des Jahres fertig im neuen Jahr werden dann neue Möbel gekauft und für den Feinschliff natürlich auch Dekoration Das Bild würde super über mein Bett passen ✨

  • Ellen Senger - 10. Dezember 2016

    Ich ins Schlafzimmer und so das ich es sehe wenn ich aufwache

  • Chiara Knauber - 10. Dezember 2016

    Hallo ❤️ Ich würde es gerne über mein Sofa hängen Das ist ein schönes Bild Und verleiht sehr schöne Atmosphäre und entspannt passt super in meine Wohnung Toller gewinn

  • Corina Wachsmann - 10. Dezember 2016

    Ich würde mich so über ein Stück Urlaub an der Wand freuen!

  • Verena - 10. Dezember 2016

    In meinem Schlafzimmer. Damit ich morgens immer gleich die Berge sehen kann.

  • marie-luise klinger - 10. Dezember 2016

    in die küche 🙂 da wir da die meiste zeit sind und ich beim kochen und backen die aussicht zu geniessen

  • Stefanie - 10. Dezember 2016

    Der passende Platz? Eindeutig gegenüber meinem Kuschelsessel!

  • Anna - 10. Dezember 2016

    Auf jeden Fall in meinem Wohnzimmer ♥

  • Milena - 10. Dezember 2016

    das wäre zauberhaft im Wohnzimmer!

  • Sarah - 10. Dezember 2016

    Guten Morgen! Ich würde dieses Bild in mein Wohnzimmer hängen. Da freut man sich direkt auf den nächsten Urlaub!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sarah

  • KerstinK - 10. Dezember 2016

    Das Foto wäre geradezu perfekt für unser Arbeits-/Gästezimmer 🙂

  • Ines - 10. Dezember 2016

    Guten Morgen zusammen,

    ich würde das Bild über meinem Schreibtisch platzieren. Bei positiven Aussichten und guter Luft, kommen einem bekanntlich ja die besten Ideen

    Schönes 3 Adventswochenende
    Ines

  • Sandra - 10. Dezember 2016

    Ich würde dieses wunderschöne Stück direkt über dem Bett platzieren, solche Bilder tun der Seele gut! wünsche euch ein tolles Wochenende❤️

  • Jacqueline Schnauber - 10. Dezember 2016

    Dieses wunderschöne Bild von Lumas würde ich in mein Arbeitszimmer hängen. Dort verbringe ich bald wieder viel Zeit und ich liebe es, wenn sich mein Blick in Bildern verfängt und ich zu träumen beginne. Es erinnert mich an meinen letzten Wanderurlaub. Es macht direkt Lust den Nächsten zu planen! Ein Urlaub in einer Lumas Gallerie, wärw aber auch etwas feines !

  • Eva - 10. Dezember 2016

    Ich brauche ein neues Motiv für das Kopfende meines Bettes. Sowas wäre genau richtig!

  • Lena - 10. Dezember 2016

    Das tolle Foto würde sich an meiner Zimmerwand sehr gut machen:)

  • Vivien - 10. Dezember 2016

    Zur Bildergalerie über die Couch

  • Kristin - 10. Dezember 2016

    Genau hinter mein Bett 🙂 da würde es sich sehr gut machen