Adventskalender

11. Dezember mit OGNX

December 11, 2016 | 152

Josephine

Zum dritten Advent gibt’s nochmal ein besonderes Highlight für Euch in unserem großen Wohnklamotte Adventskalender zu gewinnen. Trommelwirbel und ein bisschen Weihnachtsglitzer: Im elften Türchen verbirgt sich eine Snake Leggings von OGNX.

 

Wohnklamotte Adventskalender 11 Türchen des Adventskalenders mit einer Snake Leggings von OGNX

 

Die ein oder andere Yogameisterin unter Euch hat womöglich schon einmal von dem Berliner Label OGNX gehört. Denn wenn man gerne von Zeit zu Zeit seine Yogamatte ausrollt und zugleich auch noch Wert auf nachhaltig produzierte Kleidung legt, ist diese Marke einfach Pflichtprogramm. Denn entgegen des ganzen Wahnsinns um billige Massenware, lassen OGNX ihre Kollektionen allesamt in Europa produzieren und dies ausschließlich mit hochwertigen Materialien wie z.B. Biobaumwolle. Zudem stellen sie mit ihrem Konzept unter Beweis, dass sich fair produzierte Kleidung und bezahlbare Preise nicht gegenseitig ausschließen müssen.  
Wer sich also noch einen schnieken Begleiter für die nächste Yogastunde wünscht oder einfach gerne ein bequemes Stöffchen trägt, für den dürfte die Leggings in Schlangenmuster-Optik aus 92% Organic Cotton und 8% Elasthan ein Glücklichmacher on point sein.

Frei nach dem OGNX Motto: “From Yogis with Love” beglücken wir Euch also mit diesem fabulösen Exemplar aus der aktuellen Kollektion.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr uns verratet in welcher stylischen Kombi Ihr die Leggings am liebsten tragen würdet. 
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. 
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 12.12.2016 via Mail. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (152)
  • Manuela Lantenhammer - 12. December 2016

    Rotes karohemd (fokuhila) mit schwarzen Stiefeletten

  • Alex - 12. December 2016

    Ich würde sie mit meinem hellblauen Tanktop kombinieren.

  • Stiller , Diana - 11. December 2016

    Ich würde es mit einem kuschligen Overside-pullover tragen und für draußen mit warme Schafwollsocken und Boots kombinieren

  • Kristina - 11. December 2016

    Ich würde die schnieke Leggings mit dem lässigen weißen OM Tanktop von OGNX kombinieren, weil ein komplettes fairtrade Outfit sich einfach besser anfühlt!

  • Carmen - 11. December 2016

    Würde sie mit meinen lieblings Nike Thea kombinieren

  • Ju - 11. December 2016

    Ich würde sie gerne mit dem OM Top kombinieren, das ich mir dieses Jahr selbst zu Weihnachten schenken werde 🙂

  • Andrea - 11. December 2016

    Die Hose ist wunderschön!
    Ich würd sie zum Yoga mit einem Tank Top tragen!
    Das passt dann auch gut zur Yoga – matte…

  • Pauline - 11. December 2016

    Tolle Hose! Ich würde sie mit einem weißen Tanktop zum Yoga Tagen

  • Jennifer Nissen - 11. December 2016

    Ich habe einen grauen gemütlichen Yogapulli, der perfekt dazu passen würde 🙂 Super!

  • Madlyn Schultz - 11. December 2016

    Mit einem lockeren Strickkleid für die gemütlichen Weihnachtstage ❤

  • Nadine - 11. December 2016

    Mit einem lockeren weißen Pulli

  • Maria Melber - 11. December 2016

    Sehr schöne Hose ! Ich würde sie mit einem weitgeschnittenen Top zum Yoga tragen.

  • Mareike - 11. December 2016

    Oh, die Hose ist perfekt. Da ich 2017 meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin beginnen werde, würde ich mich darüber wahnsinnig freuen. Ich würde sie mit einem schönen Tanktop kombinieren. Vor und nach dem Yoga würde ich eine kuschelige, lange Strickjacke, rockige Boots und schönen Silberschmuck dazu tragen. 🙂

  • Maren - 11. December 2016

    Mit einem schwarzen weiten Oberteil <3

  • Elke - 11. December 2016

    Ich würde die Leggins mit einem dicken Wollpullover und groben Stiefeln tragen

  • Louisa - 11. December 2016

    Super schöne Hose. Ich bin nicht der Typ, der zum Sport gerne neonfarben trägt. Von daher würde ich ein schönes blaues Top oder ein Oversizeshirt dazu kombinieren.

  • Jana Bohne - 11. December 2016

    Huhu
    Da ich selber begonnen habe Yoga zu praktizieren,würde ich dies tolles Teil gern mit einem leger chilligem Oversized Shirt in einem schönen Creme Ton kombinieren ❤❤❤

  • Bea Kröker - 11. December 2016

    Am besten mit einem knalligen Sport Top in neon Pink oder so 🙂

  • Katharina - 11. December 2016

    Die Hose würde einfach super passen, da ich mir erst letzte Woche ein Abo beim Yoga-Studio um die Ecke gegönnt habe…

    Wäre toll dort mit einer schicken neuen Hose aufzukreuzen 🙂

  • Catherine - 11. December 2016

    Ich würde die Hose meiner Schwester für ihre Yogastunden schenken.

  • Katharina Schmitt - 11. December 2016

    Ich würde sie gerne zu meinem Lieblings-Wollkleid tragen, perfektes Bürooutfit im Winter

  • Stephanie Pijpstra - 11. December 2016

    Ich würde die Hose zu meiner nächsten Yogastunde mit einem pinkfarbenen Sporttop tragen. Nach der Yogastunde würde ich in schwarze Boots schlüpfen, Oversizeshirt und dicken Schal drüber und dann mit meinen Mädels essen gehen.

  • Stephanie - 11. December 2016

    Ui, perfekt für mein ausgestecktes Yogaprogramm und den geplanten Yoga-Surf-Trip im Frühling!

  • Tanja Pannes - 11. December 2016

    Ich würde die Leggins wahrscheinlich zu einem einfarbigem Oversize Oberteil tragen

  • Birgit Sellwich - 11. December 2016

    Ein großer Wollpullover mit derben Boots sähe schick dazu aus.

  • Sara Ahmadi - 11. December 2016

    Ich würde die leggins zur nächsten Yoga Stunde anziehen und dazu mein liebstes Trägershirt in grau… genauso würde ich die leggins aber auch mit Booties und Pulli im Alltag tragen. Ich mags gern lässig! ☺️

  • Olivia - 11. December 2016

    Die Leggings würde ich mit einem Oversize-Pulli und schicken Stiefeln kombinieren. Auf den Kopf dann noch einen schönen Wollhut und alles ist super.

  • Barbara - 11. December 2016

    Je nach Bedarf 😉 entweder kuschliger over size Pullover oder schlapper T-Shirt 🙂 🙂

  • Ronja Fritzsche - 11. December 2016

    Ich würde diese Klasse Snake Leggins natürlich zum Yoga tragen! Kombiniert mit einem langen Shirt und einem weiten Pullovee darüber

  • Sabine - 11. December 2016

    Ich würde die Hose mit meinem Lieblings Yoga Oberteil kombinieren und direkt loslegen.

  • Theresa Derksen-Bockermann - 11. December 2016

    Yeah! Leggggggimgs! Oversize-Pulli drüber, kuschelige Boots, dicken Riesenschal-fertig!

  • Anna - 11. December 2016

    Ohhh die Sachen von OGNX sind der Hammer 🙂 Ich würde die Leggings mit einem schönen Sporttop kombinieren, und los gehts 🙂

  • Josefine - 11. December 2016

    Mit einem grauen, weichen Oversize Pulli zur nächsten Yoga-Stunde 🙂

  • Isabelle - 11. December 2016

    Oh wow! Die sieht wunderbar aus! Ich mache regelmäßig Pilates und würde sie gerne dabei tragen, kombiniert mit einem Top und einem lässigen langen Cardigan!

  • Sarah - 11. December 2016

    Ich würde die Leggins mit einem kuscheligen Pulli kombinieren. Perfekt für einen Wintertag 🙂

  • Mirjam - 11. December 2016

    Die Snake Leggings von OGNX würde ich ich gerne ausprobieren!

  • Irene - 11. December 2016

    Ich mag ognx und würde die legging mit einer langen Strickjacke und Stulpen zu hause tragen ….wohlfühlen pur. …

    Oder natürlich mit luftigem top auf der matte beim Yoga 😉

  • Sabine H. - 11. December 2016

    Ich denke ich würde die stylischen Leggins im Sportstudio mit einem lässigen T-Shirt tragen.

  • Diana ENGELMANN - 11. December 2016

    Guten Abend
    Ich würde die Leggings mit einer langen Bluse,Boots und einer Lederjacke kombinieren. Wobei man sie auch sportlich kombinieren kann, mit coolen Steckers und einem Hoodie
    Wünsche einen schönen Advent

    Liebe grüße Diana

  • Sandra - 11. December 2016

    Mit einem bequemen Yoga-Oberteil 🙂

  • Patrizia Lange - 11. December 2016

    Mit meinen Yogaschuhen und einem gemütlichen schwarzen Fleecepulli!

  • Ulrike Bühnen - 11. December 2016

    Zusammen mit einer langen weissen Bluse und schwarzer lurzer Lederjacke

  • Kyra - 11. December 2016

    Mit einem weiten kuscheligem Pullover in schwarz und weißen Turnschuhen

  • Katharina - 11. December 2016

    ich würde die Leggings zu meiner neuen Cashmere-Strickjacke tragen und mich damit gemütlich auf die Couch kuscheln ♥ ♥ ♥

  • Nathalie Reilhofer - 11. December 2016

    Die Leggins würde ich mit einer langarm Bluse in weiss anziehen und dazu ein langen Blazer und die Bluse in die Leggins vorne reinstecken und dazu meinen schwarzen Hut und einer schwarzen Kette 🙂

  • Julia - 11. December 2016

    oh mit nem longpulli *__*

  • Susanne Ludwig - 11. December 2016

    Ich würde sie am liebsten mit einem kuscheligen Sweater auf der Couch tragen

  • Sarah - 11. December 2016

    Würde sie mit einem Oversize Sweatshirt kombinieren 🙂

  • claudia - 11. December 2016

    ich würde sie zu einem schönen longshirt o oversizepulli tragen. 🙂

  • Sabine - 11. December 2016

    Am liebsten würd ich diese tolle Leggins mit einem schlichten weißen Shirt tragen – das geht einfach immer 😉

  • Isabel Buksmann - 11. December 2016

    Mit einem schön warmen, zu großen Pullover 🙂

  • Petra - 11. December 2016

    Mit dem Liebliblingshemd meines Mannes

  • Constance - 11. December 2016

    Mit meinem Lieblings Yogi Shirt! Schöne Hose!

  • Judith maier - 11. December 2016

    Mit meinem Lieblings Pullover in dem ich gerne Sport mache! Siebenter perfekt dazu passen

  • Josi - 11. December 2016

    OOhh die ist so geil!! Ich würde sie mit einem schwarzen lässigen tanktop und einer beanie kombinieren…oder ein fetter Grobstrickpullover…O goodness I am in looove 🙂

  • Alicia Müller - 11. December 2016

    Toll

  • Ly - 11. December 2016

    Mit dem beigen Wollpulli meines Freundes ♡

  • marie-luise klinger - 11. December 2016

    mit einem longshirt 🙂 Wir wünschen Euch einen festlichen 3. Advent. Macht es Euch schön gemütlich und genießt die wundervolle Vorweihnachtsstimmung mit Euren Liebsten.

  • Yvonne - 11. December 2016

    Hot!

  • Franzi - 11. December 2016

    Ich würde diese tolle Yogi-Hose zu meinem korallfarbenen Lieblings-Yogi-Shirt tragen auf dem “Keep calm and namaste” steht. Jede Yoga-Class würde in dieser Shirt-Hose-Kombi perfekt entspannt werden.

  • Mandy - 11. December 2016

    Mit meinem Schlabber-Top mit dem süßen Elefanten drauf 🙂

  • Larissa Ott - 11. December 2016

    Ein super Teil, das mein Sportoutfit aus Basicshirt und Turmschuhen zu etwas Speziellem machen würde: )

  • Verena - 11. December 2016

    Ein kurzes farbiges Sportbustier und farbige Sneakers. Das kommt gute Laune auf im tristen Winter

  • Ellen E. - 11. December 2016

    Mit einem lockeren schwarzen shirt oder sweatshirt würde ich die Hose tragen 🙂
    Und nebenbei hoffe ich, dass die leggins mich wieder etwas zum Sport animieren würde ;D

  • Nora - 11. December 2016

    Ich liebe Leggings und kombiniere sie einfach zu allem. Ob zu einem Oversize-Pullover oder einem Shirt, einem Rock oder einem Kleid – Leggings passen einfach immer. Zumal nix zwickt und zwackt wie ein Jeans (-: soooooo bequem <3

  • Gerta - 11. December 2016

    mit einem türkisen Sport-tshirt und passenden Sneakern

  • Jasmin Giese - 11. December 2016

    Mit einem gemütlichen Oversize Pulli und coolen Sneakers!!!

  • Stefanie - 11. December 2016

    Mit nem hippen Kapuzenpulli und coolen Sneakers!

  • Lea M. - 11. December 2016

    Mit einen tollen Oversizepullover und stylischen Turnschuhen

  • Claudia - 11. December 2016

    Natürlich mit einem flauschigen Oversizepulli

  • Anne B. - 11. December 2016

    Die würde gut aussehen bei meiner nächsten zumba Stunde

  • Linda Mauer - 11. December 2016

    An liebsten trage ich Leggings mit einem lässigen etwas längeren Pullover. Das ist total gemütlich

  • Judith - 11. December 2016

    Ein super Hingucker der mein Sportoutfit aus Basicshirt und Turmschuhen zu etwas Speziellem machen würde: )

  • Caterina Peitz - 11. December 2016

    Am liebsten würde ich sie mit meinem Oversizepulli kombinieren ❄☃

  • Jule - 11. December 2016

    ohhh wie fein <3 ich würde die leggings total chick mit einer schwarzen bluse finden <3

  • Franziska - 11. December 2016

    Ich trage leggins am liebsten zu einem Kleid oder langem shirt

  • Carolin - 11. December 2016

    Oversized Pulli und Uggs <3

  • Teresa - 11. December 2016

    Ich könnte mich nur schwer entscheiden, ob ich diese wunderschöne Leggins zuerst mit einem knallbunten T-Shirt zum Sport, oder mit einem lockeren Pullover im Alltag tragen würde. Auf jeden Fall würde ich sie stets mit einem etwas weiteres Oberteil kombinieren. 🙂

  • Dana - 11. December 2016

    na mit nem Sport BH und nem lockeren Shirt in ner uni farbe

  • Hanna K - 11. December 2016

    Beim Yoga würde ich sie einfach mit einem schwarzen Top tragen, da das Muster an sich schon auffällig ist. Und wenn die Motivation mal nicht so groß ist sieht sie bestimmt auch toll mit meiner großen weißen Kuscheldecke aus 🙂

  • Ronja - 11. December 2016

    Am liebsten zum Sport, kombiniert mit einem locker luftigen Oberteil :)!

  • Franziska - 11. December 2016

    Ich würde die Leggins ganz klar zu meinem Lieblings linken Shirt kombinieren. Aber noch viel wichtiger: sie passt perfekt zu meinem neuen AerialYoga Silk dass ich zu Weihnachten bekomm!

  • Maria Großmann - 11. December 2016

    Ich würde die Leggins wohl in allen Varianten tragen. Aber sicherlich mit einem weißen Kapuzenpulli, auffäligen Airmax & dann noch fix ne Lederjacke drüber.

    Liebe Grüße Miri :*

  • Bea - 11. December 2016

    Für den Sport genau das richtige mit einem bunten Top. Aber auch für die Couch mit Stickpullover genau richtig.
    Sehr vielseitig einsetzbar.
    Liebe Grüße Bea

  • Eva-Britt - 11. December 2016

    Ich mag es gerne schlicht, also mit einem schwarzen Top und dafür aber knalligen Turnschuhen! Würde mich echt sehr freuen! Ran an den Speck 🙂

  • Anne - 11. December 2016

    Hi. Trägt Frau offensichtlich gerade gern, wenn man den Kommentaren so folgt…ich auch, nämlich Jeanshemd und darüber einen großen Wollpulli, dazu dicke Socken. Perfekt.

  • Claudia - 11. December 2016

    Zu dieser tollen Leggins trägt man am Besten einfach nur ein weißes Shirt und eine Strickjacke.
    So bleibt der Focus auf den Beinen 🙂

  • Susanne - 11. December 2016

    Ein grober, dicker Strickpulli in grau!:)

  • Rebecca - 11. December 2016

    Passend zur Jahreszeit einen Kuschelpulli aus dem Schrank von meinem Mann klsuen und seldst gestrickte Socken von der Oma.:-D

  • Melanie Schmidt - 11. December 2016

    Mit dem grauen Hoodie meines Freundes

  • Anke - 11. December 2016

    Mit meinem liebsten pinken Yoga-Shirt und einem weiten, fließendem schwarzen Shirt drüber, eine Schulter frei. Dazu meine schwarz/pinken Nikes. Und dann ab zur Yoga Stunde. ❤️

  • regina rodius - 11. December 2016

    das mit Knutschelsocken und Knutscheldecke!!!! mmmmh

  • Eveline - 11. December 2016

    Oversized Pulli und Norweger Socken <3

  • Sabine Ahrens - 11. December 2016

    Am besten was gemütliches

  • Diana - 11. December 2016

    Einem kuscheligen Hoodie und Wollsocken

  • iris ell - 11. December 2016

    mit einem tollen Kapuzenpullover und dicken kuscheligen Socken 🙂

  • Christine Müller - 11. December 2016

    Ich würde diese Hose mit einer langen Jeansbluse einer Strickjacke kombinieren, dazu booties.

  • Annett Thiele - 11. December 2016

    Ein tolles Teil.

  • Ulrike Kasch - 11. December 2016

    dazu eine weiße Longbluse und eine schwarze Strickjacke wären perfekt für ich 🙂

  • Anna-Lena - 11. December 2016

    Mit schönen dicken Socken und einem gemütlichen Strickpullover auf der Couch

  • Corina Wachsmann - 11. December 2016

    Nicht nur im Studio würde ich dieses Schmuckstück tragen wollen. Und wenn, dann mit spritzigen Farben. Motivierendem Pink z.B.

  • Eva Jäger - 11. December 2016

    … damit schön gemütlich mit dicken Pulli und kuscheligen Socken am Sofa abhängen

  • Katja Droop - 11. December 2016

    Och trage am liebsten leggins. Darin fühle ich mich nicht so eingeengt. Also in allen lebenslagen

  • Judith - 11. December 2016

    Hallo,
    Ich würde die Leggings ganz klassisch zu einem schwarzen Top mit meinen Gold-Schwarzen Nike Schuhen kombinieren. Das wäre der Renner im Fitnessstudio!

    Liebe Grüße

  • Jilia - 11. December 2016

    Ich würde die Leggins mit Superstars Adidas Schuhe tragen und einen weißes T-Shirt und schönenen Schmuck damit die Kombi schick in sportlich aussieht 🙂

  • Kerstin Kindler - 11. December 2016

    Auf der Couch

  • Julia Würfel - 11. December 2016

    Ich würde die tolle Lessings mit einem langen schwarzen Sporttop tragen, darüber einen schwarzen Wickelcardican 🙂

  • Daniela Ott - 11. December 2016

    Ich würde die Legging mit schwarzen Sneakern und Strickkleid tragen -einfach so wie ich mich wohlfühle .

  • Katrin - 11. December 2016

    Bunte Socken und ein warmes Langarmshirt würden die Kombi perfekt machen!!

  • Josephine - 11. December 2016

    Wie schön! Die Leggins könnte ich perfekt zum Tanzunterricht anziehen. Dazu brauche ich dann nur noch ein schickes top, aber zu der schwarzen Leggins passt ja fast alles.

  • Isabel B. - 11. December 2016

    Auf dem Weg zum Sport mit Boots drüber und einem dicken Strickpulli, dazu eine schöne Mütze…und dann beim Sport die Hüllen fallen lassen und die Leggings voll und ganz präsentieren mit knackig bunten Sneakers Ich drück mir die Daumen, dass ich der glückliche Gewinner werde ✊

  • Sabine S. - 11. December 2016

    Wunderschöne Hose! Versuche mein Glück! Einen schönen 3.Advent!

  • Nicole - 11. December 2016

    Ich würde die Hose nicht zu Yoga tragen sondern
    zum Zumba . Sehr stylisch !

  • Yvonne Baumann - 11. December 2016

    Wie schön die Hose ist Würde sie wahnsinnig gerne gewinnen und sie zum nächsten Yogakurs mit einem lässigen Frauen longsleve kombinieren

  • Chiara Knauber - 11. December 2016

    Mega schön die Leggings ❤️️ Ich hab ganz viele tolle Klamotten die ich da drüber an ziehe ❤️️ Und meine Stiefel würde ich da zu kombinieren Grauen oder schwarzen Pulli drüber oder Mann kann auch ein langes schwarzes tishirt ich liebe Leggings über alles

  • Ophelie - 11. December 2016

    Ich würde die leggins im Fitness Studio tragen,mit einem grauen oder schwarzen Sport Top 🙂

  • Malu - 11. December 2016

    Leggings kann man einfach mit allem tragen: Lässig mit Pulli oder chic mit Bluse!

  • Sinilinili - 11. December 2016

    Beim Yoga mit meinem oversize Funktionshirt und ansonsten mit einem tollen schlichten Sport-BH beim Workout auf der Matte zuhause 🙂

  • Simone Spaniol - 11. December 2016

    Ich würde die Leggings mit einem Hoodie in Pink und Kuschelsocken für einen gemütlichen Sonntag auf der Couch kombinieren.

  • Laura Diener - 11. December 2016

    Ich würde die Hose mit Silbernen Sportschuhen und einem schwarzen Pulli mit silbernen Elementen tragen ❤️

  • Julia - 11. December 2016

    Was für eine schöne Leggins! Die würde ich sofort mit meinem grauen Sport BH und einem bequemen Sporttop kombinieren. Perfekt für die nächste Yogastunde 🙂
    Liebe Grüße!

  • Aileen - 11. December 2016

    Mit einem schwarzen Sport-BH wäre es eine super Kombi, für die “tun wir mal so als ob wir sportlich wären” – Nachmittage, an denen man nach seinen stolzen 3 Situps ‘ne Pizza bestellt.
    Aber immerhin das Outfit passt!

  • Silke - 11. December 2016

    Ich würde die Leggins mit meinem grauen Hootie kombinieren.

  • Anja Hofmann - 11. December 2016

    Ich kann mir dazu hervorragend ein langes cosy-shirt in grau und graue sneaker vorstellen. Und an besonders kalten Tagen einen kuschligen schal dazu schönen 3. Advent ☃

  • Nataly - 11. December 2016

    Das passt ja perfekt 🙂 ich komme grad vom Training und Hosen brauche ich immer 🙂

  • Frauke - 11. December 2016

    Mit einem schwarzen, weiten Shirt.
    Auf zur nächsten Yoga Stunde! 🙂

  • Franzi Klühe - 11. December 2016

    Wow, tolle Leggings. Ich würde sie zu einen tollen Neongelben Sportshirt zum Zumba anziehen☺️

  • AnnB - 11. December 2016

    Entspannten 4 Advent. Mit guten Vorsätzen und Hot Yoga möchte ich in 2017 starten. Kombiniert mit adidas Topp wird bestens motivieren.

  • Katja Pax - 11. December 2016

    Wunderschönes Muster.Passt perfekt zu meinem pinken Kapuzenpullover.

  • Jeanny - 11. December 2016

    Hiiiiier … büdde büdde … ich möchte sehr gerne 🙂

    Einen schönen Advetssonntag für alle gewünscht,

    die Jeanny

  • Nina - 11. December 2016

    Das Muster ist ja super! Ich würde es klassisch mit einem langen Strickpullover oder mit einem Rock kombinieren.

  • Ann-Christin - 11. December 2016

    Oh wow ich würde mich soooo freuen. Dann kann die nächsten Yoga Stunde ja kommen. 🙂

  • Melanie - 11. December 2016

    Hmm … mit meinem weißen Seamless Sport-Top dürfte das Muster der Leggins so richtig gut zur Geltung kommen 😉

  • Julia - 11. December 2016

    Perfekt zum Aufwärmen vor dem Pole Dance! Ich würde sie mit meinen Pole Oberteilen kombinieren und einem weiten Pulli drüber, das hält die Muskeln warm 🙂

  • Barbara - 11. December 2016

    Ich würde die Hose mit einem schwarzen Trainingstop von adidas zum Hotyoga tragen! Liebe Grüße

  • Julia Hurtz - 11. December 2016

    Ich tanze Garde, hat also nur was die Gelenkigkeit angejt etwas mit Yoga zu tun. Ich würde diese Leggings mit einem weiten grauen Strickpulli, der einen Rollkragen hat tragen. Zu Hause kommen Kuschelsocken an die Füße und Draußen graue derbe Boots. Da die Hose schon ein Schlangenmuster hat sind sowohl die Boots, als auch der Strickpulli ohne Muster.

    Einen schönen 3. Advent
    Viele Grüße
    Julia Hurtz

  • Anne - 11. December 2016

    Ich habe ein hellgraues Sporttop, dass super mit der Leggings zusammen ein neues Yogaoutfit ergeben würde!

  • Sandra - 11. December 2016

    Ich trage leggings am liebsten in Verbindung mit einem gemütlichen Kapuzenpulli, die beste Freizeitbekleidung meiner Meinung, super gut!

  • Lena - 11. December 2016

    Da ich bald mit Yoga anfangen möchte, wäre die Hose genau das richtige

  • DENISE - 11. December 2016

    #iloveit Ich liebe Leggings Ich würde mein antrazit farbenes addidas Sport T-Shirt dazu kombinieren

  • Vivienne B. - 11. December 2016

    Oh, was eine coole Yoga-Hose. Dazu würde ich eins meiner Yoga-Tops kombinieren und dann “Oooohmmm”

    ✊❄️

  • Natalie - 11. December 2016

    Ich würde sie Zuhause mit meinem kuscheligen Snoopy-Pillover tragen 🙂

  • Manuela - 11. December 2016

    Barfuß und mit dem Schlafanzugoberteil, weil ich wieder mal vergessen habe mir den Wecker für die morgendliche Yogaeinheit zu stellen.

  • Marina - 11. December 2016

    Guten Morgen
    Ich würde einfach meinen schwarzen Sport-BH und ein etwas lockeres weißes Baumwolltop dazu anziehen… die tolle Leggings würde ich sowohl zum Pilates als auch zum Balletttraining tragen ❤️

  • Anna-Lena Grimm - 11. December 2016

    Hallo liebes Wohnklamotte-Team,

    Diese tolle Yoga Hose würde ich mit meinem schwarzen Lieblingsoberteil mit freiem Rückenausschnitt kombinieren und dazu, für den Weg durch die Kälte, einen warmen Schal, so groß wie eine Decke natürlich. Auch die selbstgestrickten Weihnachtssocken von Oma dürften in diesem Tagen nicht fehlen.
    Hope my wish comes true… Tolles Gewinnspiel! Frohe Weihnachtstage und Namaste, Anna-Lena

  • Delia - 11. December 2016

    Ich würde die Leggings mit einem schwarzen Oberteil und einer groben Strickjacke kombinieren, die ich selber gestrickt habe. Perfekt!

  • Milla - 11. December 2016

    Ich würde die Leggins ganz nach dem Motto #allblack mit einem schlichten schwarzen Top kombinieren, damit das Schlangenmuster schön raussticht. ✖️

  • Lisanne - 11. December 2016

    Ich würde sie mit meinem schwarzen Lieblings-Yoga-Top von Roxy kombinieren 🙂

  • Sandra Gruber - 11. December 2016

    Ich würde die Hose mit meinem Yoga-Shirt von Ognyx anziehen, und hätte somit endlich ein komplettes Outfit für mein Workout ☺

  • _takkatukkalisa_ - 11. December 2016

    Ich würde sie mir einem schwarzen, lockeren Dry fit Yoga Shirt mit goldener Aufschrift kombinieren und dazu schwarze bequeme nike sneakers (wahlweise für Fitnesstudio-Sport frei. Liebe Grüße. Lisa

  • Theresa - 11. December 2016

    Ich liebe Yoga ✌️
    Also ich würde ein cooles weißes Shirt mit einem Peace-Zeichen drauf tragen,,, und eine lange Strickjacke in schwarz … falls mir kalt wird bei der Entspannung ❤️❤️

  • Nina - 11. December 2016

    ich würde die Leggins mit einem langen grauen groben Strickpulli und schwarzen Boots kombinieren… 🙂