Adventskalender

12. Dezember mit L’Occitane

December 12, 2016 | 196

Josephine

Schon steht wieder die neue Woche vor der Tür und unser Geschenkesack ist nach wie vor reich gefüllt. Heute hält unser Wohnklamotte Adventskalender ein Geschenkset von L’Occitane für Euch bereit.  

 

Wohnklamotte Adventskalender 12 Türchen des Adventskalenders mit dem Geschenkset von L'Occitane

 

Die Duftliebhaber unter Euch kommen bei diesem Türchen definitiv nicht zu kurz. Denn erst wenn wir den unverwechselbaren Tannengeruch beim Blumenladen um die Ecke erschnuppern, sind wir wohl richtig im festlichen Monat angekommen. Damit wir, auch wenn die Nadeln bereits gen Boden rieseln, nicht auf diesen verzichten müssen, gibt’s heute ein feines Duftwässerchen von L’Occitane mit Namen “Winterzweig” für Euch. Ein, zwei Spritzer davon in den Raum gesprüht und Ihr werdet sehen bzw. riechen, dass die elegante Verpackung nicht zu viel verspricht.
Für das passende Ambiente zum Raumspray legen wir noch eine Duftkerze, ebenfalls aus der Winterzweig Reihe, obendrauf sowie eine zweite Variante, die den herrlichen Duft von kandierten Früchten verströmt.

Ihr könnt die Weihnachtsbäckerei schon förmlich riechen? Dann hinterlasst uns hier unbedingt einen Kommentar!  

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr uns verratet welchen Duft Ihr am meisten mit Weihnachten verbindet. 
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. 
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekanntTeilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

 

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (196)
  • Sabine bade - 13. December 2016

    Heißer Apfelsaft mit Zimt !!
    Mein Weihnachtsduft…..hhhhmmmmm

  • Susanne - 13. December 2016

    Ganz klar, frisch gebackene Butterplätzchen. Zauberhaft! Und der wunderbare Geruch von frischen Orangen, die ich jedes Jahr mit Nelken spicke. Auch immer wieder eine schön Deko 🙂

  • Melanie Thede - 13. December 2016

    Den von Tannen tatsächlich. Ich habe als Kind angefangen an jedem 1. Dezember einen Tannenzweig zu schneiden und in die Wohnung zu nehmen. Platz 2 Räuchermännchen, Nummer 3 Zimt 🙂

  • Sandra - 12. December 2016

    Den Geruch im Haus meiner Eltern, wenn mein Vater das Holz von draussen reingebracht hat und das Feuer im Kachelofen angezündet hat und sich eine wohlige Wärme im Haus verbreitete während das Holz im Ofen knackte. Und Mandarinen 🙂

  • Sabine - 12. December 2016

    Oh, da gibt es einige: Zimt, Glühwein, mit Nelken gespickte Orangenscheiben, gebrannte Mandeln, Bratäpfel…

  • Ronja Fritzsche - 12. December 2016

    Oh ich liebe die Produkte von L’occitane! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Am meisten werde ich an Weihnachten erinnert, wenn ich den Duft von frisch geschälter Mandarine rieche

  • Julia - 12. December 2016

    oh Zimt ist ganz weit vorne!

  • Jennifer Nissen - 12. December 2016

    Für mich ganz klar Zimt und Orangen 🙂

  • Anna - 12. December 2016

    Es gibt so viele wundervolle Weihnachtsdüfte: frisches Tannengrün, verführerischer Zimtgeruch, Duft von selbst gebackenem Lebkuchen, heißem Glühwein, Mandarinen. Perfekt nach Weihnachten duftet es, wenn von allem ein bisschen in der Luft liegt! ✨

  • Jule - 12. December 2016

    Nelken und frisch ausgepustete Streichhölzer

  • Eveline - 12. December 2016

    Zimt <3

  • Janina Hoffmann - 12. December 2016

    Mein Lieblings-Weihnachtsduft ist der Duft der mit viel Mühe und Liebe ausgwählten Tanne. Nur noch zwei Wochen, juhu!

  • Lea M. - 12. December 2016

    Zimt und Mandarinen

  • editha - 12. December 2016

    den Duft von Räuchermännchen verbinde ich mit Weihnachten

  • Unser kleiner Mikrokosmos - 12. December 2016

    Oh was für ein schöner Gewinn. Ich gebe die Sachen in der Provence vor Jahren kennen und lieben gelernt. Da versuche ich gerne mein Glück
    Liebe Grüße
    Silke

  • Steffi - 12. December 2016

    Ich verbinde Zimt und Vanille mit Weihnachten 🙂

  • Linda Mauer - 12. December 2016

    Zu den Düften die mich an Weihnachten erinnern gehören frisch angezündete Streichhölzer, Tannennadeln, Zimt, Anis und mit Nelken bespickte Orangen. Ich ❤ Weihnachten

  • Katharina Schmitt - 12. December 2016

    Orangenschale und Zimt

  • Irrgärtnerin - 12. December 2016

    Den Duft von Vanille, Tannennadeln und Kerzen.

  • Metina J. - 12. December 2016

    Stimmt genau, der Duft nach Tanne lässt die letzten cm meines Körpers in Weihnachtsstimmung kommen.

    Klasse Gewinn!
    ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

  • Anika - 12. December 2016

    Leider werden wir dieses Jahr keinen Baum in der Wohnung haben. Dabei gehört der Duft vor allem für mich zur Weihnacht. Über das Set würde ich mich sehr freuen. Mein Zuhause kann dann noch mehr Freude bereiten 🙂

  • Selina - 12. December 2016

    Oh Weihnachtszeit ist beste Zeit
    Mein Lieblingsduft und der Duft der perfekt zu Weihnachten passt ist Apfel-Zimt

  • Lisa - 12. December 2016

    Weihnachten ist für mich ganz klar Tannenduft. Ich liebe es, wenn der Baum aufgestellt ist und der Raum nach dem frischen grün duftet.

  • Olivia - 12. December 2016

    Der Duft von Tannen und Orangen macht die Weihnachtsstimmung perfekt !

  • Nina - 12. December 2016

    Mandarinen!

  • Nathalie Reilhofer - 12. December 2016

    Mit Weihnachten verbinde ich am meisten den Geruch von Plätzchen speziell die mit Zimt und Lebkuchengeschmack sowie heissen Punsch 🙂

  • Regina Böhning - 12. December 2016

    Zimtgeruch ist der Weihnachtsduft für mich. Aber auch Lebkuchengewürz gehört dazu.

  • Nina - 12. December 2016

    Ich verbinde den Duft von Zimt und Nelken mit Weihnachten. Auch der Geruch nach frisch gebackenen Plätzchen errinnert mich immer an Weihnachten.

  • Sabine - 12. December 2016

    Orangen duften so herrlich nach Weihnachten.

  • Mareike - 12. December 2016

    Ich verbinde mit Weihnachten natürlich den Geruch von frisch gebackenen Plätzchen und Tannenzweigen ich freue mich jetzt schon auf beides 🙂

  • Malu - 12. December 2016

    Zimt und Manadrinen

  • Angelina - 12. December 2016

    Für mich ist Weihnachten der Duft nach Tanne und Braten 😀

  • Janina - 12. December 2016

    Die Mischung aus Nelken und Orangen ♥ Hat sonst jemand immer Nelkenorangen mit seiner Mama “gebastelt” und überall aufgehängt? 😀

  • Elke - 12. December 2016

    Zimt,Tannenduft

  • AnnB - 12. December 2016

    Weihnachten – das ist der Duft von Tannenzapfen und Plätzchen frisch aus dem Ofen.

  • Lisa - 12. December 2016

    Auf jeden Fall Zimt 🙂

  • Birgit Sellwich - 12. December 2016

    Der Duft von frischen Weihnachtskeksen ist für mich perfekt.

  • Seebauer - 12. December 2016

    Der Duft von selbst gebackenen Plätzchen im Ofen

  • Catherine - 12. December 2016

    Zu Weihnachten gehört für mich eindeutig der Geruch von Lebkuchen!

  • Eva Jäger - 12. December 2016

    Vanillekipferl & Bratapfel

  • Nadine - 12. December 2016

    Der Geruch von den Tannenzweigen beim Adventskranz und Tannenbaum. 🙂

  • Jule - 12. December 2016

    ohhh wie fein <3 auf jeden fall alles, was eine zimtnote beinhaltet

  • Sarah - 12. December 2016

    Ganz viel Mandarine 🙂

  • Birgit essler - 12. December 2016

    Weihnachtliche Düfte gehen direkt in die Seele

  • Anne B. - 12. December 2016

    Ich liebe Düfte Mein Weihnachtsbaum steht schon und wenn ich den Raum betrete duftet es angenehm danach ☺️

  • Astrid - 12. December 2016

    Weihnachten ist für mich der Duft von selbstgebackenen Plätzchen

  • Daniela - 12. December 2016

    Zimt und Mandarinen. 🙂

  • Constance - 12. December 2016

    Lebkuchen, Plätzchen und Mandarinen

  • Mandy - 12. December 2016

    Tanne, Zimt und Mandarine 🙂

  • Christina Dietsch - 12. December 2016

    Zimt und frische Tannen im Haus!

  • Ramona R. - 12. December 2016

    Tannenduft und der Duft nach Vanillekipferl bedeuten für mich Weihnachten!

  • Carina - 12. December 2016

    Zimt repräsentiert für mich am besten den Geruch nach Weihnachten. 🙂

  • Jasmin Düpré - 12. December 2016

    Wenn ich an Weihnachtsgerüche denke kommen mir natürlich direkt Zimt, Plätzchen,Tannenzweige, Kerzen und Mandarinen in den Kopf.
    Aber eigentlich ist Weihnachten für mich der Geruch des Weihrauchs in der Kirche, der Geruch des brennenden Ofens wenn man nach Hause kommt und der Geruch von Mamas herrlich duftendem Weihnachtsessen!
    Und Mama duftet an Weihnachten übrigens nach Alien von Thierry Mugler, was auch dieses Parfum für mich zu einem meiner lieblings Weihnachtsdüfte macht;)

  • Andrea Schmidt - 12. December 2016

    Ich verbinde mit Weihnachten den Geruch von frisch gebackenen Plätzchen

  • Katrin Brandl - 12. December 2016

    Ich liebe den Duft von Zimt und Glühwein!

  • Valentina K. - 12. December 2016

    Duft von Mandarinen)))

  • Anna - 12. December 2016

    thierry mugler alien 🙂 ♥

  • Bea - 12. December 2016

    Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Claudia - 12. December 2016

    Ich verbinde Weihnachten mit Zimt-, Tannen-, Orangen- und Plätzchenduft

  • Cheyenne - 12. December 2016

    Am meisten verbinde ich mit Weihnachten die Düfte von dem frischen Tannenbaum, den frisch gebackenen Plätzchen und Zimt
    Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

  • Sabine S. - 12. December 2016

    Ich liebe L’Occitane! Versuche gerne mein Glück!

  • Madlyn Schultz - 12. December 2016

    Mandarinen-Duft❤

  • Isabelle - 12. December 2016

    Mit diesem Duftset sind gemütliche Festtage bei Tannenduft und Kerzenschein mit den Liebsten garantiert!
    Wir würden uns sehr darüber freuen!

    Eine schöne vorweihnachtliche Woche wünscht, Isabelle 🙂

  • Vera - 12. December 2016

    Orangenduft …

  • Sabine - 12. December 2016

    Zimt und Tannennadeln <3

  • Caren - 12. December 2016

    Zimt und Mandarinen

  • Sarah - 12. December 2016

    Am meisten mit Weihnachten verbinde ich den Duft von unserem Tannenbaum ❤️❤️❤️

  • Antonia - 12. December 2016

    Ich verbinde mit Weihnachten Zimt und Granatapfel 🙂

  • Alison - 12. December 2016

    der frisch-gepellte-mandarinen-duft

  • Petra Pöpperl - 12. December 2016

    Huhu, Zimt und Tanne!!!
    LG

  • Sonja - 12. December 2016

    Orange!

  • Verena Kalt - 12. December 2016

    Ich liebe l’occitane! 🙂
    Mein Lieblingsweihnachtsduft ist Zimt.

  • Lizzy - 12. December 2016

    pinienduft – frischer tannenduft. da hat man direkt weihnachtliche gefühle. 🙂

  • Anja Blau - 12. December 2016

    oooh… ich liebe die produkte von l’occitane – und habe auch keine mehr… also: perfekt!!! 🙂

  • Luisa Pfeiffer - 12. December 2016

    Von gutem Duft kann man doch nie genug bekommen:)

  • Andrea Ceol - 12. December 2016

    Der Duft von frischen Tannen und Zimt.

  • Katrin Schlemme - 12. December 2016

    Der Duft von Bienenwachs Kerzen und von frisch gebackenen Plätzchen! ❤

  • Anna Stehr - 12. December 2016

    Vanille, Tanne und Orangenduft verbinde ich mit Weihnachten. Ich bedanke mich für die Möglichkeit und wünsche einen lieben vierten Advent.

  • Dana - 12. December 2016

    ahhhh von gutem duft kann ich nie genug bekommen <3

  • Petra - 12. December 2016

    Lebkuchengewürz… (also Lebkuchen)

  • Katharina - 12. December 2016

    Am liebsten habe ich den Duft von frischen Tannenzweigen direkt aus dem Wald.
    Da mein Freund sich dieses Jahr mit einem künstlichen Weihnachtsbaum (ganz schrecklich!) durchgesetzt hat, muss dringend was für den Duft in unserer Wohnung getan werden 🙂

  • Maria Großmann - 12. December 2016

    Zimt, Nelken und Orangen 🙂 & natürlich wenn es im ganzen Haus nach Plätzchen riecht

  • KerstinK - 12. December 2016

    ooohhh… Weihnachtsduft liegt in der Luft <3

  • Isabell - 12. December 2016

    Ich liebe den Duft von Zimt und Tanne. 🙂

  • Manuela Lantenhammer - 12. December 2016

    Ich liebe den Duft von Marzipan uns Anis… Ein leckerer Stollen und Anisplätzchen sind meine absoluten Favoriten in der Weihnachtszeit.

  • Ellen E. - 12. December 2016

    Plätzchen, Zimt und Tannengrün <3 🙂

  • Anna - 12. December 2016

    Ich liebe den Geruch von frisch gebackenen Zimtwaffeln und von Bratäpfeln aber erst wenn der Tannenbaum kurz vor Weihnachten aufgestellt wird und sich sein Duft in der ganzen Wohnung verteilt kommt bei mir richtige weihnachtsstimmung auf! 🙂

  • Nadine - 12. December 2016

    Für mich gibt es keinen typischeren Weihnachtsduft als die Kombination aus frisch gebackenem Lebkuchen und dem herrlich riechenden Tannengrün des Adventskalenders bzw. des Weihnachtsbaumes. 🙂

  • Meike - 12. December 2016

    Mit Weihnachten verbinde ich Gerüche von Zimt und Anis, von frisch gebackenen Plätzchen und den Geruch von frischem Tannengrün.. wenn dann noch ein rußiges Aroma hinzu kommt, etwa von Kerzen oder einem knisternden Feuer, ist das Weihnachtsfeeling perfekt!

  • Natalie Mutscher - 12. December 2016

    Für mich ganz klar der Duft von Plätzchen, Glühwein und Zimt. Ich liebe diese Besinnlichkeit. Für mich könnte das ganze Jahr über Weihnachten sein 🙂

  • Barbara - 12. December 2016

    Frisch gebackene weihnachtsplätzchen 🙂

  • Jilia - 12. December 2016

    was mich sehr stark an Weihnachten erinnert ist
    Frisch Gebackene Plätzchen
    Glühwein und Äpfel mit Zimt,Honig und Nüssen überbacken und eine duftkerze mit Zimt Geruch

  • Claudia - 12. December 2016

    Weihnachtsmarktdüfte, Adventskranz und der Geruch der ausgeblasenen Kerzen, Glühwein…..

  • Leonie - 12. December 2016

    Der Duft nach frisch gebackenen Plätzchen <3

  • Olivia - 12. December 2016

    Tannenzweige und Zimt 🙂

  • Beck - 12. December 2016

    Mandarinen und vanille, Tannenzweige

  • Karina Baldini-Lang - 12. December 2016

    Tannenduft, Zimt, Orange

  • Karina Baldini-Lang - 12. December 2016

    Ein herrlicher Gewinn, bei dem ich gerne ins Lostöpfchen hüpfe 🙂

  • Julia - 12. December 2016

    …P.S.: Zimt

  • Karin - 12. December 2016

    Orange, Zimt, Tanne

  • Julia - 12. December 2016

    Heute zu gewinnen wäre wirklich dufte 😉 bis jetzt hatte ich wohl immer nicht den richtigen Riecher und bin leer ausgegangen, vielleicht bin ich den anderen heute Nasenlänge voraus, höhö 😀

  • Rebecca - 12. December 2016

    Tanne… So ein frischer Tannenkranz in der Wohnung ist himmlisch…

  • Sabrina - 12. December 2016

    Unsere ganze Wohnung duftet in der Adventszeit nach Zimt und Vanille. Der für mich schönste Duft, der Duft frisch gebackener Plätzchen ist auch wunderbar, habe ich leider nur zu selten..

  • Ellen Senger - 12. December 2016

    Zimt, Nelken, Orangen….

  • Andrea - 12. December 2016

    Frischer Duft im Haus

  • Jeanette Wille - 12. December 2016

    Also für mich es ist es meistens die Kombination aus vielen Düften, wie natürlich Zimt, frisch gebackenen Plätzchen, Tanne,…

  • Lea - 12. December 2016

    Der Geruch von Zimt, Kinderpunsch und Lebluchen erinnert mich direkt an Weihnachten. Es gibt nichts schöneres ❤️

  • Leonie - 12. December 2016

    Apfel Zimt 🙂

  • Diana ENGELMANN - 12. December 2016

    Hallöchen Oh wie traumhaft Da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf Wünsche eine schöne Adventszeit ❤

    Ich liebe den Duft von Punsch und Mandarinen

  • Steffi - 12. December 2016

    Der Duft von Zimt erinnert mich an Weihnachten

  • Franziska - 12. December 2016

    Ich liebe den weihnachtlichen Duft von Nelken in Orangen!

  • Marika Muchow - 12. December 2016

    Vanilleduft, Zimt,

  • Vivien - 12. December 2016

    Ganz klar Zimt ☺️
    Am liebste in Form von frisch gebackenen Plätzchen !

  • JaninaZ. - 12. December 2016

    Schnupperschnupper* ich möchte bitte auch in den Lostopf

  • Luisa - 12. December 2016

    Für mich ist es der Geruch nach Tannenzweigen und frisch gebackenen Plätzchen 🙂

  • Ingrid - 12. December 2016

    Frischer Tannenduft.

  • Katharina H. - 12. December 2016

    Plätzchenduft 🙂

  • Sara Ahmadi - 12. December 2016

    De Duft von frischen Tannen und natürlich Zimt! ☺️

  • marie-luise klinger - 12. December 2016

    zimt,vanillie und frisch gebackene kekse 🙂

  • Katharina Uhlig - 12. December 2016

    Ich liebe Duft von Tannen und Kerzen ❄⛄

  • Melanie Schmidt - 12. December 2016

    Für mich sind es Tannenduft, Plätzchenduft und der Duft nach Mandarinen.

  • Melanie K - 12. December 2016

    Tannenduft 😀 Und Lebkuchen – aber Tannenduft schlägt alles 🙂

  • Kathrin - 12. December 2016

    Zimt – und Tannenduft. Und wenn es im ganzen Haus nach frisch gebackenen Plätzchen duftet

  • Katarzyna Nutt - 12. December 2016

    ☘️ ich würde mich sehr freuen

  • Rebecca - 12. December 2016

    Zimt und wenn’s im ganzen Haus nach Plätzchen duftet…

  • Angela Rehberg - 12. December 2016

    Zimt – und Nelkenduft

  • Stephanie - 12. December 2016

    Für mich beginnt die Weihnachtszeit definitiv mit dem Duft von gespickten Orangen. Er begleitet mich seit einer Kindheit und das mache ich auch heute noch mit meiner kleine Tochter. Wir spicken dann frische Orangen mit Nelken, Zimtstangen , Vanille und Sternanis . Es duftet himmlisch und sieht ganz entzückend aus ❤

  • Chrissi - 12. December 2016

    Plätzchenteig und Tannennadeln <3 Da ist Weihnachtsgeruch!

  • Alex - 12. December 2016

    Lebkuchen, Lebkuchen, Lebkuchen. Und dazu einen Hauch von Raclettekäse 🙂

  • Constanze Neuber - 12. December 2016

    Ich liebe den Duft von Tannen. Erinnert mich an einen Weihnachtsspaziergang mit dem Liebsten und dem Baby vor zwei Jahren.

  • Alicia Müller - 12. December 2016

    Tannenduft schon die Gerüche alleine machen Weihnachten aus ❤❤

  • Marit Genz - 12. December 2016

    Ich finde der Duft nach Mandarinen ist traumhaft und ein Muss für die Weihnachtszeit!;-)

  • Maike F. - 12. December 2016

    lecker, lecker 🙂

  • Belinda - 12. December 2016

    Orangen mit Nelken ist mein absoluter Weihnachtsduft!

  • Julia - 12. December 2016

    Ein Gemisch aus Nelke und Zimt! Aber eigentlich auch noch so viel mehr 🙂

  • Manuela Zander - 12. December 2016

    Mandarinen sind mein absoluter Weihnachtsduft <3

  • Yvonne - 12. December 2016

    Ich liebe alles von L’OCCITANE und habe auch schon seit Jahren, dass eine oder andere Produkt. Ich würde mich riesig freuen!!

  • Melanie - 12. December 2016

    So ein herrliches Duftpaket würde ich sehr gerne gewinnen! ❤️

  • iris ell - 12. December 2016

    den duft auf dem Weihnachtsmarkt…da ist von allem etwas dabei 🙂

  • Anna S. - 12. December 2016

    Der Geruch von Lebkuchen macht für mich die Weihnachtszeit perfekt und ist für mich absolut DER Weihnachtsduft.
    Über die tollen L’Occitane Produkte würde ich mich wahnsinnig freuen. ♥

  • Andrea - 12. December 2016

    Am meisten verbinde ich mit Weihnachten den Duft von Zimt.

  • Steffi - 12. December 2016

    Der Lebkuchenduft!

  • Emily Neus - 12. December 2016

    Ich freu mich auf meine selbstgemachten Bratäpfel die im Bräter auf dem Kamin stehen und so herrlich duften, dann später der Apfelrotkohl und, jetzt haltet mich für verrückt, ausgepustete Kerzen (ja wirklich!). Queen ist natürlich der Tannenduft <3

  • Nadja - 12. December 2016

    Den Duft von Bratäpfeln und Zimt. Das ist an Weihnachten immer das Beste.

  • ola marszewski - 12. December 2016

    hallo ihr lieben, mit weihnachten verbinde ich definitiv den duft von plätzchen ,der den ganzen raum einnimmt! alles ist so kuschelig warm,unbeschwert und riecht süß !

  • Sinilinili - 12. December 2016

    Der Duft von Kerzen bzw. gerade erloschenen Kerzen 🙂

  • ola marszewski - 12. December 2016

    hallo ihr lieben, mit weihnachten verbinde ich definitiv den duft von plätzchen ,der den ganzen raum einnimmt! alles ist so kuschelig warm,unbeschwert und riecht süß ! ich

  • Caterina Peitz - 12. December 2016

    Glühweinduft und gebackene Plätzchen machen so richtig Lust auf Weihnachten ❄☃

  • Mareike Hustedt - 12. December 2016

    Tannenbaum, Zimt, Lebkuchen, Glühwein und Mamas Rotkohl 😉

  • Ly - 12. December 2016

    Ich liebe den Duft von Orange, Zimt, Nelke und Tannengrün ♡ oder einfach nur der Duft von frisch Gebackenem im ganzen Haus :)) das ist Weihnachten!

  • Theresa Wagner - 12. December 2016

    Ganz eindeutig Tannennadeln! Das ist doch einfach der schönste Geruch und das schönste Ereignis den Weihnachtsbaum aufzustellen 🙂

  • Lea - 12. December 2016

    Auf jeden Fall der Duft vom Tannenbaum 🙂

  • Stern, Anna - 12. December 2016

    Der Duft Bach räucherkerzen ♡

  • Kerstin Kindler - 12. December 2016

    Auf jeden Fall der Tannenbaum

  • Lisa - 12. December 2016

    Weihnachten pur!
    Da kommen kindheitserinnerungen hoch 🙂

  • Johanna Mai - 12. December 2016

    Der Geruch von Zimt, frischer Tanne, Orange, Sternanis und Bratapfel…ist für mich Weihnachten ✨

  • Julia - 12. December 2016

    Ich wollte schon immer mal etwas von L’Occitane ausprobieren! Weihnachten verbinde ich mit dem Geruch von Schnee, Lebkuchen, Tannenzweigen und Orangen.

  • Sandra - 12. December 2016

    Zimt und der Geruch von Tannennadeln sind einfach der Inbegriff von Weihnachten 🙂

  • Ann-Kathrin - 12. December 2016

    Am meisten natürlich der Geruch frisch gebackener Plätzchen 😉 Gibt es etwas besseres? 🙂

  • Tina - 12. December 2016

    Wintergerüche sind wunderbar, Pinie,Orange, Tanne, Zimt.. ❤

  • Hannah Ö - 12. December 2016

    Der Duft nach Tannennadeln 🙂

  • Daniela - 12. December 2016

    Auf jeden Fall Orangen und der Geruch von frischem Tannengrün

  • Lisa-Marie Hannen - 12. December 2016

    Wenn ich an Weihnachten denke, dann rieche ich warmen Kakao, Zimt und den Geruch von brennendem Kaminholz.

  • Stephanie - 12. December 2016

    Na und wie das schon duftet!

  • Michelle - 12. December 2016

    Der Geruch von Zimtsternen!

  • Andrea - 12. December 2016

    Zimt, Zimt und nochmals Zimt, das ist für mich Weihnachten pur.

  • Katrin - 12. December 2016

    Das klingt wahnsinnig interessant! Schnupper

  • Teresa - 12. December 2016

    Orange und Spekulatiusduft

  • Claudia - 12. December 2016

    Der Duft von frischem Tannengrün (in Kombi mit Zimt-Plätzchengeruch 😉 )

  • Annett Thiele - 12. December 2016

    Die richtigen Düfte zum Fest.

  • Gosia - 12. December 2016

    Mein künstlicher Weihnachtsbaum könnte diesen schönen Duft vertragen 😉

  • Laerrry - 12. December 2016

    Definitiv Zimt und Orange.. generell Gewürze, wie Nelken u.ä., sind herrlich und stehen für mich für die Weihnachtszeit. Am liebsten setze ich zu dieser Zeit eine Kerze unter eine weihnachtsduftmischung mit diversen Gewürzen

  • Tanja R. - 12. December 2016

    Hmmm…..ich rieche es,förmlich

  • Nora - 12. December 2016

    Der Duft vom Tannenbaum und Bienenwachskerzen <3

  • Mareike - 12. December 2016

    Ganz einfach den Geruch von frisch gebackenen Plätzchen 🙂 Was kann es Besseres geben?

  • Nat - 12. December 2016

    Ganz eindeutig: Tannen und Kerzen (getrennt von einander) – alles wohlig warm duftend! Hmmmmmmm…. Am besten ists dazu draußen noch bitterkalt, dann riecht die Wärme noch besser 🙂

  • Maria - 12. December 2016

    Frische Zimtsterne aus dem Ofen 🙂 Und aus meiner Duftlampe strömt am liebsten “Blutorange-Duft” in der Weihnachtszeit.

  • Katharina - 12. December 2016

    ich liebe an der Weihnachtszeit den Tannengeruch soo sehr ♥
    Glühweinbonbons vom Weihnachtsmarkt, Zimt, Rotkohl sind aber auch toll und erinnern immer an die schönste Zeit des Jahres ♥

  • Theresa Derksen-Bockermann - 12. December 2016

    Vanille -mein absoluter Favorit-Duft, der zudem weihnachtliches Gefühl verbreitet;) da back ich gleich noch ne Runde Vanille-Kipferl

  • Eva - 12. December 2016

    Ui, wie toll!!
    Der tollste Duft an Weihnachten ist natürlich der von frischgebackenen Plätzchen. Es gibt nichts schöneres, wenn man nach hause kommt, und es duftet überall!
    Für alle backfeien Tage wäre natürlich euer Gewinn genau das richtige!!

  • Jana - 12. December 2016

    Weihnachten riecht für mich erst nach Zimt und dann irgendwann nach leckerer Ente im Ofen… 🙂

  • Sandra - 12. December 2016

    Der Geruch von Lebkuchen 🙂

  • Linda - 12. December 2016

    Den Geruch von Tannengrün 🙂

  • Kristin - 12. December 2016

    Ich glaube, neben all den klassischen Düften, ist es tatsächlich der Geruch, wenn der Kachelofen im Haus meiner Eltern angezündet wird und die warme, vom Holz erwärmte Luft sich langsam verteilt, in jede Ecke kriecht und ein wahnsinnig wohliges Gefühl verbreitet. Ich kenne keine schönere Wärme!

  • Julia Gold - 12. December 2016

    Mit Weihnachten verbinde ich den Duft von frisch gebackenen Plätzchen und Mandarinen 🙂

  • Tamara - 12. December 2016

    hmmm nichts geht über Lebkuchen und Spekulatius 🙂

  • Tanja Pannes - 12. December 2016

    Weihnachtsgebäck 🙂 Zum Beispiel Lebkuchen

  • Sandra - 12. December 2016

    Ich liebe den typischen Weihnachtsmarkt-Duft… der Duft von Glühwein, Zimt und Lebkuchen bedeutet für mich, Weihnachtszeit❤️

  • Cynthia Heidkamp - 12. December 2016

    Mandarinen, Zimt und Nelken Tannenzweigenduft und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt dann in der Luft
    Das ist für mich Weihnachten

  • Daniela - 12. December 2016

    Zimt, Anis Orange… deswegen habe ich auch daraus einen eigenen Raumduft hergestellt.

  • Erika - 12. December 2016

    Ich verbinde tannenzweigenduft am meisten mit Weihnachten. Jetzt versuche ich auch mein glück.

  • Silvia Hansen-Bertow - 12. December 2016

    Guten morgen,

    Lebkuchen, Spekulatius, frische Tanne und Glühwein

  • Marina - 12. December 2016

    Der Duft der typischen Gewürze. Zimt, Vanille, Nelken, Anis… Herrlich! Habt einen tollen Tag!

  • Lena - 12. December 2016

    Ich liebe L’Occitane! Da mache ich doch sehr gerne wieder mit:)

  • Ronja Fritzsche - 12. December 2016

    Der Duft von Mandarinen oder Orangenschalen und natürlich Zimt! ☃️

  • Rosie Matthews - 12. December 2016

    Zimt und Orangenduft ist für mich Weihnachten….ich versuch mal wieder mein glück