Magazin
Skandi-Stil Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

13. Dezember mit Calida

Dezember 13, 2016 | 227

Josephine

Im dreizehnten Türchen unseres großen Wohnklamotte Adventskalenders haben wir ein feines Stöffchen für Untendrunter für Euch versteckt, nämlich ein farbenfrohes Dessous-Set von Calida.

 

Wohnklamotte Adventskalender 13 Türchen des Adventskalenders mit dem Unterwäsche-Set von Calida.

 

Alle Anzeichen sprechen momentan dafür, dass der Winter nun so richtig angekommen ist, samt eisigen Temperaturen und mittäglichem Dunkelheitseinbruch. Doch gerade wenn die letzten bunten Blätter dem Laubsauger zum Opfer gefallen sind und einem Draußen nur noch eine graue Farbpalette geboten wird, gilt es ganz besonders für etwas Sommerfeeling in der eigenen Garderobe zu sorgen.

Aus diesem Grund haben wir heute ein beerenfarbiges Dessous-Träumchen für Euch, dass einen mit seiner fröhlichen Bonbonfarbe direkt von wärmeren Gefilden träumen lässt.

Der feine Spitzenhauch von Panty sowie der passende Bügel-BH dazu bestehen aus einem Mix aus Viscose, Baumwolle und Elasthan.

Somit hätten wir hier ein Set, das im Handumdrehen zu einem unserer Lieblinge in der Wäscheschublade wird. Nicht zuletzt da es sowohl durch einen schmeichelnden Schnitt, als auch Bequemlichkeit besticht.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr uns verratet zu welcher Farbe Ihr bei Unterwäsche am liebsten greift. 
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. 
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekanntTeilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

Der Gewinner des gestrigen L’Occitane Türchens ist die liebe Nora von 11:36 Uhr. Du bekommst Post von uns 😉



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (227)
  • Diana - 13. Dezember 2019

    Am liebsten weiß mit Spitze

  • Rebecca - 14. Dezember 2016

    Klassisch schwarz mit Spitze

  • Imke - 14. Dezember 2016

    Die Klassiker schwarz, neutral… Der Beerenton sieht super aus! Würde ich gerne mal ausprobieren! 🙂

  • Ulrike - 14. Dezember 2016

    Trage eigentlich nur schwarz, aber meinen Freund und mich würde etwas Farbe besonders Rot sehr erfreuen!

  • Philipp Kasper - 14. Dezember 2016

    Sie trägt meist schwarz oder weiss, obwohl ihr rot sehr gut stehen würde…

  • Tanja - 13. Dezember 2016

    Ich muss gestehen, meist greife ich zu schwarz oder grau aber so ein wenig Farbe wäre ja auch nicht verkehrt 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Liz - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz, aber zur Abwechslung auch mal rot oder weiss.

  • Eleni - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz… Deswegen wäre jetzt das Beerenfarbige Dessous-Set perfekt 🙂

  • Stefanie - 13. Dezember 2016

    Das kommt bei mir auf den Anlass an, aber am liebsten schwarz oder Beerentöne <3

  • Magdalena - 13. Dezember 2016

    Am liebsten immer mal was anderes, grau, hellrosa, schwarz und weiß mag ich aber sehr gerne 🙂

  • Natalie - 13. Dezember 2016

    rosa, schwarz oder beere

  • Tina H - 13. Dezember 2016

    Am liebsten greif ich zu weiß und schwarz. Ab und zu ist aber auch was farbiges dabei.

  • Miriam - 13. Dezember 2016

    trage am liebsten schwarz um die „Kinderpölsterli“ zu kaschieren, sonst wäre violett meine liebste Farbe! 🙂

  • Alisa R. - 13. Dezember 2016

    oh wie süß! ich mag so Beerentöne! Schwarz, weiß und rosa gehen aber auch immer 🙂

  • Luisa Pfeiffer - 13. Dezember 2016

    Wow, da würde ich mich aber drüber freuen:)

  • Nataly - 13. Dezember 2016

    Kunterbunt wie das Leben 🙂

  • Sara Ahmadi - 13. Dezember 2016

    Meist ganz klassisch schwarz oder weiß! Ein ganz paar Farbtupfer gibt es aber auch!

  • Hannah Ö - 13. Dezember 2016

    Am liebsten trage ich Schwarz. Aber für besondere Anlässe darf es ruhig mal rot sein 🙂

  • Nina - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz und kommt beim Mann auch am besten an 😉

  • Stefanie - 13. Dezember 2016

    Ich trage eigentlich meistens schwarz. Aber in rot fühlt man sich gleich irgendwie etwas anders 🙂 für besondere Anlässe darfst also gern mal Farbe sein!

  • Almuth - 13. Dezember 2016

    klassisch schwarz <3

  • Andrea Jost - 13. Dezember 2016

    Ich entscheide mich immer wieder gerne für schwarz, weil es einfach klassisch ist und zudem zu allem passt. Hautfarbene Unterwäsche darf natürlich auch nicht fehlen, denn diese kann man so unbemerkt gut unter weissen Oberteilen wie Shirts und Blusen tragen! Und dann liebe ich auch immer wieder Farben, die gerade im Trend liegen oder zur entsprechenden Jahreszeit passen! Ja, ich bin da sehr vielfältig!

  • Sandra - 13. Dezember 2016

    Meistens schwarz, ab und zu dunkelblau. Aber diese schöne Farbe wäre wirklich mal was anderes, das würde bestimmt auch meinen Schatz freuen 😉

  • Charlene - 13. Dezember 2016

    ⚫️ Schwarz und weiß, fast immer. Weil es einfach immer gut aussieht. Aber diese tolle Bonbonfarbe wäre zur Abwechslung wirklich mal ein Traum.

  • FrannyK. - 13. Dezember 2016

    Beere find ich wunderschön

  • Katharina Schmitt - 13. Dezember 2016

    Dunkelblau :3

  • Karin Langenegger - 13. Dezember 2016

    Normalerweise trage ich schwarze Unterwäsche. Aber dieses Set ist so toll, ich würde daher au rot tragen 🙂 Vielen DANK!

  • Ruth - 13. Dezember 2016

    Wow, die Farbe des Sets würde ich besonders gerne mal tragen, sonst nehme ich nämlich meistens Schwarz 😉

  • Elke - 13. Dezember 2016

    Schwarz und Bunt

  • Jennifer Nissen - 13. Dezember 2016

    Ich greife meistens zu schwarz 🙂

  • Nicole Schilling - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz ❤️

    Ahhhhhh!
    Ohhh, fantastisch !!! ✌️
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen!

    ⭐️⭐️⭐️

  • Irrgärtnerin - 13. Dezember 2016

    Sehr hübsch. Mein Wäscheschrank würde sich freuen!

  • AK - 13. Dezember 2016

    Wie sexy. Der Ton peppt den eintönigen Wäschschrank auf.

  • Jule H. - 13. Dezember 2016

    Im Alltag trage ich am liebsten Schwarz oder Weiß. Beim Sport liebe ich es dafür gerne knallig und bunt.
    Aber für schöne romantische Abende, egal ob auf dem Sofa oder im Bett ist farbige Spitze einfach ein Traum

  • Meike - 13. Dezember 2016

    Meistens schwarz oder weiß, umso mehr würde ich mich mal über so einen hübschen Beerenton freuen!

  • Cornelia A. - 13. Dezember 2016

    Für den Alltag greife ich zu weiß und schwarz, für „besondere Gelegenheiten“ auch sehr gerne mal rot oder eben auch Beerentöne. Würde mich über diesen süßen Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  • Kerstin R. - 13. Dezember 2016

    In Beerenfarbe soooooo schön! ♡♡♡

  • Petra - 13. Dezember 2016

    weiße Spitze

  • Lisa - 13. Dezember 2016

    schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider *träller*

  • Gaby - 13. Dezember 2016

    Ich finde Beerenfarben wunderschön oder schlicht in der Farbe Creme

  • Stefania - 13. Dezember 2016

    Gerne auch schwarz aber aufs Alter spiele ich häufiger mit Farben 🙂

  • Maria Großmann - 13. Dezember 2016

    Ganz klassisch rot und schwarz 🙂

  • Mandy - 13. Dezember 2016

    Schwarz oder lila 🙂

  • Luisa - 13. Dezember 2016

    Mir gefällt fast alles, egal ob schwarz, rot oder bunt 🙂

  • Julia - 13. Dezember 2016

    sonst schwarz… aber man kann ja mal was anderes ausprobieren

  • Anna - 13. Dezember 2016

    Eigentlich zu schwarz, aber dieser Beereton ist ein Traum 🙂

  • Frauke - 13. Dezember 2016

    Schwarz geht immer

  • Sandra Weber - 13. Dezember 2016

    Meistens klassisch schwarz, aber zu besonderen Anlässen darf es auch gerne farbig bunt sein 🙂

  • JaninaZ. - 13. Dezember 2016

    Ich bin da flexibel und würde gerne mal einen neuen Farbton ausprobieren

  • Natascha Wild - 13. Dezember 2016

    Ganz klassisch zu schwarz. 🙂
    Liebe Grüße Natascha

  • Sabine - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz, weiß und dunkelblau

  • Sarah - 13. Dezember 2016

    Am liebsten klassisch schwarz 😉
    Liebe Grüße, Sarah

  • Sabine - 13. Dezember 2016

    Schwarz mit Spitze 😉 aber mit dem Set wäre es echt mak was anderes 🙂

  • Pauchard - 13. Dezember 2016

    Am liebsten weiss oder Creme aber schwarz ist auch edel.

  • sabrina - 13. Dezember 2016

    Meistens und am liebsten Schwarz oder rot. 🙂

  • Cuadra Daniela - 13. Dezember 2016

    Eierschale ist edel.
    Aber ich liebe viele andere Farben auch – Abwechslung macht das Leben schön 😉

  • Eva-Britt - 13. Dezember 2016

    Black is beautiful 🙂 und macht schlank… 🙂

  • resli - 13. Dezember 2016

    kommt auf die Lust und Laune an, von Schwarz bis Weiß, Bunt und gemustert.

  • Nicole kaltmann-heikens - 13. Dezember 2016

    Schwarz oder braun

  • Birgit Sellwich - 13. Dezember 2016

    Bisher war es immer weiß, aber das lässt sich schnell ändern. Wunderschön!

  • Steffi - 13. Dezember 2016

    schwarz und creme und blau. Pink wäre eine willkommene Abwechslung.

  • Kerstin - 13. Dezember 2016

    Schwarz, oft aber auch gemusterte 🙂 je nachdem Was im laden schönes hängt und wie es passt

  • Beate - 13. Dezember 2016

    Schwarz, weiß, rot, braun, creme, hellblau, rosa, gelb…………………………………

  • Josefine - 13. Dezember 2016

    Bei mir ist es eigentlich immer schwarz 🙂

  • Anika - 13. Dezember 2016

    Unterwäsche mag ich aktuell in Bordeauxrot oder dunklem blau. Über das Set oben würde ich mich sehr freuen!

  • Christine Förster - 13. Dezember 2016

    Am liebsten trage ich Dessous entsprechend der „Obendrüber“ Outfitfarbe

  • Elke weigel - 13. Dezember 2016

    Im Winter Am liebsten zu Naturtönen oder Schwarz und im Sommer mag ich es auch gern mal farbig

  • Gabriella - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz oder weiss.. und für Silvester rot;)

  • STEFFI - 13. Dezember 2016

    Alles, ich liebe alle Farben des Regenbogens
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen drücke allen anderen aber auch dir Daumen ✊

  • Flüeler Rosmarie - 13. Dezember 2016

    weiss und schwarz das wars, wenn ich das schöne schöne seh von euch, und das am 13.
    dann freuts mich. Vielleicht hab ich Glück und bekomm das wunderschöne Stück

  • Patrizia Angehrn - 13. Dezember 2016

    Hellblau

  • Karin - 13. Dezember 2016

    Ich liebe bunte Unterwäsche 🙂

  • Lisa-Marie Hannen - 13. Dezember 2016

    Weiß ist die Farbe der BH’s
    Und Unterhosen dürfen bei mir jede Farbe haben.
    Ein schwarzes Unterwäsche Set wäre aber noch erwünscht

  • Johanna Mai - 13. Dezember 2016

    Am liebsten mag ich gedeckte Töne…Rosé, grau, taupe auch mal silber oder klassisch schwarz
    Viel Glück an alle Teilnehmer

  • Sabine S. - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz!

  • Renate Ribler - 13. Dezember 2016

    Das ist bei mir ganz verschieden, ganz nach Lust und Laune <3 Wenn es etwas feuriger sein soll in rot, auch an Silvester <3 Wenn es locker ist für den Sommer auch gerne einmal etwas in rosa oder hellgelb <3 Auf alle Fälle Farbe geht immer und immer wieder anders <3

  • Dana - 13. Dezember 2016

    am liebsten schwarz!

  • Claudia - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz und durchsichtig

  • Katarzyna Nutt - 13. Dezember 2016

    Schwarz

  • Katarzyna Nutt - 13. Dezember 2016

    Oh will

  • Claudia Moriello - 13. Dezember 2016

    schwarz

  • Sandra - 13. Dezember 2016

    Schwarz 🙂

  • karin - 13. Dezember 2016

    schwarz und rot

  • Melissa Marie - 13. Dezember 2016

    Schwarz, definitiv 🙂

  • Susanne Ludwig - 13. Dezember 2016

    Ich liebe schwarze Dessous

  • Corinna - 13. Dezember 2016

    schwarz

  • Carmen Schuhmacher - 13. Dezember 2016

    Also ich mag alle Farben gerne 🙂

  • Isabelle - 13. Dezember 2016

    Am liebsten greife ich zu pink, schwarz oder weiß 🙂

  • Antonia - 13. Dezember 2016

    Klassisch weiß 🙂

  • gina pigagnelli - 13. Dezember 2016

    in rot oder schwarz mag ich es

  • Yvonne Baumann - 13. Dezember 2016

    Ich finde schwarz oder weiß einfach am schönsten

  • Fe - 13. Dezember 2016

    Ich bleibe ganz klassisch in schwarz oder weiß.

  • Meister Pia - 13. Dezember 2016

    Türkis oder lila

  • Katharina - 13. Dezember 2016

    am liebsten schwarz, ich habe jedoch auch ein paar bunte Stücke dabei in apricot, rosa oder dunkelrot 🙂

  • Sarah Bünter - 13. Dezember 2016

    Das kommt immer drauf an, ich mag sehr viele Farben solange sie natürlich wirken. Verschiedene rote Töne sind aber immer schön. 🙂
    Würde mich sehr freuen!

  • Frauke - 13. Dezember 2016

    Meistens doch tasächlich schwarz oder weiß.

  • Mareike - 13. Dezember 2016

    Am liebsten zu schwarz und rot 🙂
    Das passt zu Allem und ist meist ziemlich sexy!

  • Ann Kathrin Festerling - 13. Dezember 2016

    Ich neige zu schwarz. 🙂

  • sabrina cunz - 13. Dezember 2016

    Tatsächlich ist es schwarz 🙂

  • Simone - 13. Dezember 2016

    Blau

  • Sandy - 13. Dezember 2016

    Schwarz und rot

  • Julia D. - 13. Dezember 2016

    Oh sieht das schön aus!! Ich habe zwar auch einige bunte Sachen, z.B. oliv oder blau, aber insgesamt überwiegt schwarz bei mir 🙂

  • Schwob - 13. Dezember 2016

    Klassisch schwarz oder auch mal rot 🙂

  • Lena iechsle - 13. Dezember 2016

    Je nach Lust und Laune trage ich am Liebsten schwarz und rot. Aber vor allem an sonnigen Sommertagen ist Rosa, Hellblau und weinrot mein Favorit! 🙂

  • Laura - 13. Dezember 2016

    Ich greife am häufigsten zu schwarz

  • Susanne weber - 13. Dezember 2016

    Als Rotschopf mit der entsprechend hellen Haut kommt schwarz immer gut, aber obige Beerenfarbe ist auch der Knaller.

  • kornelia ricks - 13. Dezember 2016

    schwarz

  • Waltraud - 13. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten weiß bzw schwarz.

  • Verena Ming - 13. Dezember 2016

    Ich trage im Alltag am liebsten schwarz….im Sommer rosa oder weiss je nach T Shirt oder Bluse

  • Caroline - 13. Dezember 2016

    Meine Lieblings“farbe“ bei Unterwäsche ist schwarz.

  • Stephanie - 13. Dezember 2016

    Wenn Farbe, dann ein frisches, mutiges Rot.

  • Anne Hütter - 13. Dezember 2016

    blau, rot, schwarz, weiß, grau – beerenfarben für das Sommerfeeling fehtl noch 🙂

  • Gaby - 13. Dezember 2016

    Ich trage gern weiss aber es darf auch mal rot sein !

  • Andrea - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz. Aber etwas Abwechlslung könnte bestimmt nicht schaden.

  • Kerstin - 13. Dezember 2016

    eigentlich schwarzz, aber dieses Pink ist der Hammer, das dürfte sogar mal hervorblitzen 😉

  • Anja Raabe - 13. Dezember 2016

    Am liebsten greife ich zu schwarz – zu besonderen Anlässen darf es aber auch gerne Farbe sein <3

  • Tina - 13. Dezember 2016

    Im Alltag trage ich am liebsten schwarze Dessous. Aber ab und an auch sehr gerne mal rote, vor allem an Silvester, diesen Brauch finde ich super!

  • Sonja - 13. Dezember 2016

    Schwarz

  • Gertrud kloos - 13. Dezember 2016

    Bin ein schwarz oder Champagner Farbenen fan

  • Meike - 13. Dezember 2016

    I ch trage am liebsten Schwarz oder Weiß

  • Claudia - 13. Dezember 2016

    Ich weiss, etwas langweillig, aber am liebsten halt schon schwarz

  • Raphaela Lier - 13. Dezember 2016

    Am liebsten Knallige Farben für den Wow-Effekt

  • Susanne - 13. Dezember 2016

    Schwarz ist meine liebste Farbe 🙂

  • Mirjam - 13. Dezember 2016

    Blau, schwarz, weiß aber auch mal farbenfroh wie abgebildet.

  • Ronja Fritzsche - 13. Dezember 2016

    Im Sommer traue ich mich auch gerne mal an knalligen Farben heran, aber nur wenn ich schon vorgebräunt bin Im Alltag trage ich unten drunter am liebsten schwarz!

  • Yvonne - 13. Dezember 2016

    Schwarz ist schön und passt immer!

  • Kyra - 13. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten schwarz

  • Anke - 13. Dezember 2016

    blau

  • Anna - 13. Dezember 2016

    In schwarz

  • Sabrina - 13. Dezember 2016

    Schwarz!

  • Lena - 13. Dezember 2016

    Himmelblau

  • Nicole Schäfer - 13. Dezember 2016

    Ich liebe altrosa, , aubergine und eben das gewisse Schwarz !!!

  • Unser kleiner Mikrokosmos - 13. Dezember 2016

    Ich greife am liebsten zu weiß, Creme und schwarz. Ab und an aber auch zu etwas Farbe.
    Das Wäscheset ist wirklich sehr schön, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Katrin - 13. Dezember 2016

    Klassisch: Schwarz und Weiß! Oder grau.

  • Isabell - 13. Dezember 2016

    Eher neutrale Farben wie beige schwarz oder weiß aber manchmal kann auch was ausgefallenes dabei sein

  • Elke - 13. Dezember 2016

    Meist zu schwarz oder weiß da dies neutral ist und ich viele schwarze und weiße Sachen besitze.

  • Selina - 13. Dezember 2016

    Rot mit schwarzer Spitze.
    Das ist das aller beste.
    Sonst alles querbet

  • Rebecca - 13. Dezember 2016

    Am allerliebsten schwarz mit spitze und wenn dann noch kleine glitzersteinchen dran sind kann ich nicht wiederstehen.

  • Theresa - 13. Dezember 2016

    Black is my happy Color;)

  • Jasmin Teetz - 13. Dezember 2016

    Normal schwarz

  • Tine - 13. Dezember 2016

    Klassiker in schwarz und Highlights in geblümt und Lieblingsfarben also rot- u petroltöne. Das hier würde sehr gut gefallen.

  • Carolin - 13. Dezember 2016

    Schwarz oder Beerenfarben mit Spitze !

  • Melanie Balzerowitz - 13. Dezember 2016

    Mhhhhmmm ich veruche mal mein Glück! Darüber freut dich doch jede Frau/Mann.

  • Bea - 13. Dezember 2016

    am liebsten mit Spitze,die Farbe ist da egal:-)
    Liebe Grüße
    Bea

  • Katrin - 13. Dezember 2016

    Am liebsten immernoch schwarz, wobei auch ein paar knallige Farben im Schrank sind… pink oder türkis. Grün gibt’s ja leider kaum.

  • Ly - 13. Dezember 2016

    Am liebsten zu grau schwarz und beerenfarben in allen Facetten! 🙂

  • Daniela - 13. Dezember 2016

    Ich greife nach der Farbe die entweder zum Outfit passt oder aber meiner Laune entspricht. Wichtig ist nur das mir die Wäsche gefällt und ich mich darin wohl und sexy fühle.

  • Daniela - 13. Dezember 2016

    Zu den Klassikern schwarz, grau und weiß. LG

  • Katharina - 13. Dezember 2016

    Im Winter greife ich am Liebsten zu schwarz und im Sommer zu Knallfarben wie pink und türkis. 🙂

  • Annett Thiele - 13. Dezember 2016

    Das ist wirklich ein feines Stöffchen.Die Farbe grau wirkt immer elegant.

  • Alison - 13. Dezember 2016

    schwarz, eine elegante farbe

  • Tina - 13. Dezember 2016

    ,pink, schwarz, grau, weiß,, rose,eigentlich keine direkte Vorliebe… Das wäre das perfekte Geschenk für den Mann zum auspacken ❤❤❤

  • Lydia - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz, das ist sehr zeitlos und elegant!

  • Aileen - 13. Dezember 2016

    Am liebsten bleibe ich beim Klassiker: Schwarz!

  • Lydia - 13. Dezember 2016

    Sehr Hübsch!

  • Simone Spaniol - 13. Dezember 2016

    Meine Wäsche hat alle Farben, im Winter trage ich gerne schwarz, grau und gedecktere Farben, im Sommer darf es auch gerne knallig bunt sein.

  • Constanze Neuber - 13. Dezember 2016

    Einzig (nicht) artig: Schwarz. Aber ich bin für Farbe zu haben. Welch wunderbare Überraschung für den Mann.

  • Jenny - 13. Dezember 2016

    Aktuell am liebsten schwarz

  • Ute Schalles - 13. Dezember 2016

    Weiß, ich mag am liebsten weiß im Sommer, wenn man schön gebräunt ist. Im Winter darf es ruhig auch mal rot sein….

  • Nadine Wennigsen - 13. Dezember 2016

    Am liebsten greife ich zu schwarzer oder roter Unterwäsche, dieser Gewinn würde sich also super in meinem Schrank machen 🙂

  • Franziska - 13. Dezember 2016

    Ich mag es gerne mehr Farbe als nur schwarz oder weiß zu tragen. Von mir aus kann es gerne mal Rosa oder Blau sein.

  • Jana Bohne - 13. Dezember 2016

    Wow ❤❤❤
    Ich greif am liebsten zu den klassischen Farben,wie weiß und schwarz….
    Aber es darf auch gern mal was anderes sein
    Ich hätte gern ein Set im der 75 B und M

  • Alicia Müller - 13. Dezember 2016

    Die Farbe ist mir eigentlich total egal, aber ich mag es am liebsten, wenn beides zusammenpasst
    Die Kombi aus dem Türchen ist total schön ❤

  • Valentina - 13. Dezember 2016

    Also ich mag schwarze Dessous mit Spitze am liebsten. Elegant aber nicht zu billig. Finde die Farbe aber trotzdem megaaa

  • Janine Riske - 13. Dezember 2016

    Ich liebe Dessous…bin farblich nicht gebunden, denn Farben bringen und doch Freude im Leben und je nach Stimmung wähle ich die Farbe des Tages

  • Sandra Winter - 13. Dezember 2016

    Am liebsten schwarz, aber es darf auch gerne mal rot oder pink sein 🙂

  • Kerstin Kindler - 13. Dezember 2016

    Uiuiui!! Schöne Wäsche! Die hätt ich liebend gern Ansonsten ist vorwiegend schwarz die Farbe zu der ich greife aber auch gern mal was knalliges.

  • Andrea Hübner - 13. Dezember 2016

    Oh wie schön, dass würde ich an meine Tochter weiter verschenken

  • iris ell - 13. Dezember 2016

    Schwarz <3 passt zu vielem oder aber Weiss 🙂

  • Heidi - 13. Dezember 2016

    Schwarz

  • Nora - 13. Dezember 2016

    Ich greife am liebsten zu Petrolfarben.
    Was für eine süße Überraschung für mich

  • marie-luise klinger - 13. Dezember 2016

    ich liebe schwarz und pink 🙂 kommt immer auf das outfit an 🙂

  • Kathrin - 13. Dezember 2016

    Am liebsten Schwarz

  • Manuela Lantenhammer - 13. Dezember 2016

    Hola die Waldfee, da würde sich ja mein Mann aufs auspacken freuen

  • Belinda - 13. Dezember 2016

    Am liebsten Schwarz oder Rottöne.

  • Jana Tenneberg - 13. Dezember 2016

    Das ist doch mal eine süße Verführung.❤

  • Jule - 13. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3 am meisten findes sich ganz klassisch schwarz in meiner schublade wieder….

  • Natalie - 13. Dezember 2016

    Ich liebe Lachs-Töne 🙂 … und alles was farbig und bunt ist!
    Ein tolles Set, da werf ich mich gern in den Lostopf.

  • Annette - 13. Dezember 2016

    Wow – wie schön. Das würde definitiv Farbe in meinen Wäscheschrank bringen!

  • Jennifer Bichler - 13. Dezember 2016

    Ich finde schwarz immer die beste Lösung 🙂 Da passt vieles zusammen!

  • Tanja R. - 13. Dezember 2016

    Uuh la la…..!!!! Mehr Worte braucht es nicht!

  • Laura Sophie - 13. Dezember 2016

    Wow wie schön! Ich bin total langweilig und trage meist schwarz

  • Diana ENGELMANN - 13. Dezember 2016

    Wooow Ich glaub ich muss nicht erwähnen wie schön die ist Ich bin farblich gar nicht so festgelegt, es muss mir einfach auf Anhieb gefallen

    Habt eine wundervolle Adventszeit

    Liebe grüße Diana

  • Rahel - 13. Dezember 2016

    Ich trage bisher überwiegend und sehr gerne schwarz, würde mich aber auch über Farbe freuen!
    Toller Gewinn!

  • Elke Stangl - 13. Dezember 2016

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Frau. Ich liebe bunte Dessous und habe einige Farben in meiner Kommode

  • Fenja - 13. Dezember 2016

    Genau.meine.Farbe!
    Meine Lieblingsunterwäsche ist tatsächlich pink/magenta und sie liefert mir immer gute Laune. Besonders an kalten Tagen. Da sie ja aber leider ständig im Wäschekorb liegt, könnte ein zweites Set in der Farbe meine Freude über solch farbenfrohe Unterwäsche ganz einfach verdoppeln!
    Ich würde mich also seehr über den Gewinn freuen!

  • Madlyn Schultz - 13. Dezember 2016

    Viel Schwarz, aber genau dieses pink wäre klasse! Sehr schick und wäre in meinem Kleiderschrank herzlich Willkommen!❤

  • Elke Stangl - 13. Dezember 2016

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Frau

  • Julia Gottschalk - 13. Dezember 2016

    Am liebsten dezent: Weiß oder Hautfarben. 🙂

  • Gabi Schneider - 13. Dezember 2016

    Vielleicht liegt es ja am Alter, aber meist greife ich zu weiß oder schwarz. Aber blau gefällt mir auch sehr gut.

  • Chiara Knauber - 13. Dezember 2016

    Ein toller Gewinn von euch ❤️️ also ich greife Meistens nach schwarz oder blau oder Rot meine Lieblings Farben ❤️ Wäre toll das 13 Türchen zu gewinnen viel Glück an alle ❤️❤️️

  • Daniela - 13. Dezember 2016

    Am allerliebsten trage ich schwarz

  • Lisa - 13. Dezember 2016

    Ich träg gern schwarz und dazu brauntöne, Pastellfarben.. Das sieht dann nicht ganz so trist aus! Würde mich sehr über das Türchen Nummer 13 freuen :-).

  • Isabell - 13. Dezember 2016

    Meine aktuelle Lieblingsfarbe für Dessous ist: dunkelgrün ♥

  • Josephine - 13. Dezember 2016

    Ich mag am liebsten das klassische schwarz. 🙂

  • Sandra - 13. Dezember 2016

    Vor allem zu schwarz. Das wäre also ein guter Farbtüpfel 🙂

  • Ann-Kathrin - 13. Dezember 2016

    Im Alltag am liebsten zu schwarz, da unkompliziert

  • Kathy - 13. Dezember 2016

    Schwarz, weiß oder pink

  • Caterina Peitz - 13. Dezember 2016

    Meist greife ich zu schwarz, da es immer sehr edel aussieht ❄☃

  • Silvia Altrogge - 13. Dezember 2016

    Weiss oder schwarz…aber über ein mega rot würde ich mich freuen. …DANKE. .eine schöne Adventszeit

  • Janett Fischer - 13. Dezember 2016

    Ich trug immer gern schwarz, machte einfach schlanker. Aber durch zwei Schwangerschaften habe ich viel abgenommen, da kann es gern farbig sein. Pastelltöne wie Beere gefallen mir gut.

  • Steffi - 13. Dezember 2016

    ich trage sehr viel schwarz, genau deshalb würde ich mich über etwas farbenfrohes freuen!

  • Michela Pucci - 13. Dezember 2016

    Ich persönlich mag sowohl schwarze, als auch andersfarbige Unterwäsche, z.B. Beere 😉

  • Yvonne - 13. Dezember 2016

    Schwarz, schwarz und …. ach ja…. schwarz. Ich habe mich in der Vergangenheit auch mal an andere Farben gewagt, lande schlussendlich aber doch immer wieder bei schwarz.

  • Catherine - 13. Dezember 2016

    Ich mag am liebsten schwarze Unterwäsche, habe aber auch ein paar andere im Schrank 🙂

  • Nina - 13. Dezember 2016

    Ich greife sehr gerne zu braun oder lila Tönen 🙂

  • Cindy - 13. Dezember 2016

    OLALA… DA WERDEN JA GLEICH ZWEI MIT BESCHENKT – MEIN FREUND UND ICH!
    UNTENDRUNTER MAG ICH ES KLASSICH – SCWARZ UND WEIß ABER ICH HABE AUCH ZWEI/DREI KUNTERBUNTE EXEMPLARE IM SCHRANK DIE ICH JE NACH LUST UND LAUNE TRAGE.
    GRUß CINDY

  • Silvia H. - 13. Dezember 2016

    Klassisch schwarz ist immer schick 🙂
    Über das Geschenk würde nicht nur ich mich, sondern sich sicherlich auch mein Mann freuen

  • Tamara - 13. Dezember 2016

    Schwarz 🙂

  • Eva - 13. Dezember 2016

    Schwarz! Nicht zuletzt weil es sich nicht verfärbt beim waschen

  • Tanja Pannes - 13. Dezember 2016

    Meine Unterwäsche ist entweder schwarz, oder komplett bunt 🙂 Dazwischen gibt es für mich nichts

  • Christina Plank - 13. Dezember 2016

    Ich finde die Unterwäsche im Beeren-Ton super

  • Katharina - 13. Dezember 2016

    Ich liebe alles was pink, rot, lila oder rosa ist. Dennoch habe ich viel zu viel schlichte Farben im Schrank….Zeit, das zu ändern!:-)

  • Leonie - 13. Dezember 2016

    Ich finde ein klassisches schwarz besonders schön

  • Anna - 13. Dezember 2016

    Ich greife meist zu schwarz, manchmal auch rot – gerade deshalb würde ein bisschen mehr Farbe in meiner Wäscheschublade nicht schaden :). Das Calida-Set gefällt mir dabei supergut 😉

  • Vivienne B. - 13. Dezember 2016

    Ich bin da ganz klassisch, Unterwäsche muss schwarz oder in Rottönen sein
    Euer Set sieht einfach super aus!
    Liebe Grüße ✊⭐️

  • Lara - 13. Dezember 2016

    Also ich hätte liebend gerne hübsche schwarze Spitzenunterwäsche, scheinbar bin ich dafür aber zu gut ausgestattet. Aus diesem Grund findet sich viel weiße Wäsche in meiner Schublade 🙂 Beere wäre da natürlich willkommen

  • Melanie - 13. Dezember 2016

    Tolle Farbe! Bisher habe ich mich leider immer nur an schwarz getraut, doch letztens hat auch Unterwäsche in einem saftigen Pflaumenton in meinen Schrank gefunden ☺ Vllt bekommt die Pflaume ja bald Gesellschaft von eine Beere!

  • Marina - 13. Dezember 2016

    Meistens ist es schwarz, aber ich habe auch hautfarbene T-Shirt-BHs hab einen schönen Tag!

  • Frauke - 13. Dezember 2016

    Schwarz – you can never wear too much black 😉

  • Cynthia Heidkamp - 13. Dezember 2016

    Schwarz oder rot, die Farben gefallen mir. Schwarz meistens im Alltag und rot für die besonderen Momente.

  • Valentina K. - 13. Dezember 2016

    Dunkelblau, Schwarz oder Pastelfarben…)

  • _takkatukkalisa_ - 13. Dezember 2016

    Ich trage Unterwäsche am liebsten in Bonbonfarben ❤️

  • Katharina - 13. Dezember 2016

    Was für eine tolle Farbe! Die würde richtig pepp in meinen eintönig schwarzen Wäscheschrank bringen…

  • Vivien - 13. Dezember 2016

    You had me at „Bequemlichkeit“

  • Lisa - 13. Dezember 2016

    Vor allem schwarz. Von daher würde dieses Set die Wäscheschublade aufpeppen. 🙂

  • Gosia - 13. Dezember 2016

    Meine Lieblingsfarbe 🙂 Passt perfekt zu der gebräunten Haut 😉