Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

16. Dezember mit Serene House

Dezember 16, 2016 | 164

Josephine

An feinen Raumdüftchen hat es bislang in unserem großen Wohnklamotte Adventskalender nicht gemangelt. Doch heute haben wir ein besonders raffiniertes Exemplar für Euch. Eine Duftlampe von Serene House.

 

Wohnklamotte Adventskalender 16 Türchen des Adventskalenders mit einer Duftlampe von Serene House.

Für viele gibt es morgens nichts Schöneres, als den belebenden Duft von frisch gebrühtem Kaffee zu riechen, während man sich mittags eher einen verheißungsvollen Essensduft herbeisehnt und abends in der Badewanne manchmal einfach nur in einen Kokostraum eintauchen möchte.
Dabei umwehen uns Gerüche den ganzen Tag und mit jedem Einzelnen verbinden wir ein anderes Gefühl, eine andere Umgebung oder eine bestimmte Köstlichkeit. Besonders in den eigenen vier Wänden ist ein angenehmes Düftchen Gold wert.

Die fabelhafte Multitasking Duftlampe hält für jedes Schnuppernäschen das richtige Aroma parat und ist zudem auch noch optisch ein wahrer Hingucker in Weiß.
Ob Badezimmer, Schlafzimmer oder Arbeitsbereich, für jeden Raum haben wir wohl einen anderen Lieblingsduft.
Für den Anfang hätten wir zum einen den perfekten Öl-Begleiter für einen besonders duften “Happy Day” sowie die Geruchsrichtung “Instant Fresh”, wenn wir uns im Workflow befinden und einen frischen Geist brauchen.

Das zu gewinnende Lämpchen ist ideal für kleine Räumlichkeiten und kann sogar mit einer feschen LED-Beleuchtung aufwarten.

Wenn Ihr diesen heimeligen Allrounder bei Euch einziehen lassen wollt, folgt fix den unten stehenden Schritten.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar, in dem Ihr uns verratet, in welchem Raum die Duftlampe bei Euch ein Plätzchen finden würde. 
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. 
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 19.12.2016 via Mail. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

Der Gewinner des gestrigen Papertrophy Türchens ist die liebe Vivienne von 13:06 Uhr. Du bekommst Post von uns 😉



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (164)
  • Betti Müller - 17. Dezember 2016

    Diese tolle Duftlampe würde bei mir ins Wohnzimmer ziehen. Aber so richtig entscheiden könnte ich mich gar nicht, da sie bestimmt überall ein toller Blickfang wäre.

  • Andrea - 17. Dezember 2016

    Im kombinierten Wihnzimmer/Esszimmer/Küchenbereich❤️

  • Simona - 16. Dezember 2016

    … im Flur 😉 der ist unendlich lang! Ich mache dort ab und an eine Duftkerze an und der Geruch verteil sich so schön in die andere Räume… nur die Kerze darf ich nicht lange anhaben, da ich eine Mieze habe und mein Freund hat immer angst, dass es irgendwann unglücklich endet… also wäre es wirklich toll es zu gewinnen!

  • Sandra - 16. Dezember 2016

    Die meiste Zeit im Wohnzimmer und wenn ich dann wirklich mal einen frischen Geist bräuchte, würde sie, so lange wie benötigt, mit mir ins Arbeitszimmer umziehen.

  • Miriam - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer wo wir uns am meisten aufhalten und wo viel Essensduft rumfliegt, da wäre diese Luftlampe perfekt!

  • Edina - 16. Dezember 2016

    Oh wie geil, Duftkerzen sind mein Ding ich denke das auch

  • Christiane Günther - 16. Dezember 2016

    Gefällt mir sehr gut

  • Elke - 16. Dezember 2016

    Sie würde bei mir im Wohnzimmer stehen. Raumdüfte sind was herrliches und super zum entspannen

  • Melanie Geuss - 16. Dezember 2016

    Die ist wunderschön und dürfte in mein Wohnzimmer einziehen

  • Nina - 16. Dezember 2016

    Unser Wohnzimmer ist jetzt im Winter soo kuschlig, da wäre ein schöner Duft noch dazu perfekt. <3

  • Berta - 16. Dezember 2016

    Natürlich im Wohnzimmer… In den kalten Monaten ist unser Sofa mit Kuscheldecke und Tee unser Lieblingsplatz…

  • Erika - 16. Dezember 2016

    Wir haben einenoffen Woh-Ess-Küchenraum…. Da würde die tolle Duftlampe dann fast alles einstufen

  • Rebecca - 16. Dezember 2016

    Da wir uns überwiegend im Wohnzimmer aufhalten… Dort..

  • Elke Sch - 16. Dezember 2016

    Der richtige Platz wäre bei uns im Wohnzimmer, da wir uns da auch (neben der Küche) am meisten aufhalten 🙂

  • Johanna - 16. Dezember 2016

    Uiii!!! Doe hätte ich zu gern! Natürlich im Wohnzimmer… ich liebe gute Raumdüfte, habe bisher aber noch nicht den perfekten gefunden .

    Ich drücke mir die Daumen!✊✊

  • Jennifer Nissen - 16. Dezember 2016

    Bei uns würde sie einen Platz direkt im Wohnzimmer bekommen, damit auch jeder etwas davon hat 🙂

  • Steffi - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer wäre ein toller Platz 🙂

  • Anne - 16. Dezember 2016

    Einmal durch das ganze Haus tragen – am zentralen Platz dem Wohnzimmer, zur Küche, beim Vollbad, im Schlafzimmer….

  • Frauke - 16. Dezember 2016

    Das Bad braucht einen neuen Duft

  • Carolin - 16. Dezember 2016

    Ein schöner Gewinn.Ich würde es in das Wohnzimmer stellen

  • Nadine - 16. Dezember 2016

    In meinem Bastelzimmer 🙂

  • Speckner Carolin - 16. Dezember 2016

    Die duftende Lampe bekäme bei mir ganz zentral im Esszimmer einen Platz, da wir uns da am meisten aufhalten und die offenen Türen den guten Duft sowieso überall hin ziehen lassen! 🙂

  • Petra - 16. Dezember 2016

    In der Diele, den Mittelpunkt unserer Wohnung

  • Nadine - 16. Dezember 2016

    Ich würde die Duftlampe in unseren Flur stellen,da von dort alle Räume abgehen und man so den Duft in der gesamten Wohnung hätte. 🙂

  • Kathrin - 16. Dezember 2016

    Da wir unsere Küche, das Ess- und Wohnzimmer offen haben, würde ich es dort hinstellen, damit sich der Schöne Duft überall hin verbreitet!

  • Susan - 16. Dezember 2016

    Bei uns würde es ein Plätzchen im Schlafzimmer finden und mir helfen zu entspannen und auch bei einer Panikattacke sind die Aromen und Düfte perfekt um Ablenkung und Ruhe zu finden! Wirklich eine gute Sache!

  • Vera - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer wäre ein Plätzchen

  • Susanne Ludwig - 16. Dezember 2016

    Im Zimmer meiner zauberhaften Tochter

  • Vivian F. - 16. Dezember 2016

    Was ein toller Gewinn! Ein schöner Duft in der Wohnung ist ein Muss! Bei uns würde sie im Wohnzimmer seinen Platz finden 🙂

    Einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Vivian

  • Eva Jäger - 16. Dezember 2016

    Ich würd sie jeden Tag in einen anderen Raum platzieren

  • Katharina - 16. Dezember 2016

    Für mich als Geruchsmenschen wäre das einfach perfekt! Zwar habe ich eine Menge Duftkerzen, aber so ein schickes Duftlämpchen würde sich gut bei uns im Bad oder im Wohnzimmer machen! 🙂

  • Sonja - 16. Dezember 2016

    Endlich hab ich mal dran gedacht, mitzumachen – euer Adventskalender ist echt toll! Bei mir stehen solche Duftlampen meistens auf einer halbhohen Vitrine im Wohnzimmer neben dem Sofa (für einen gemütlichen Abend oder so).

  • Sarah - 16. Dezember 2016

    Ich würde die Duftlampe auf meinen Schreibtisch stellen, für eine schöne Atmosphäre 😉 Liebe Grüße, Sarah

  • Anne - 16. Dezember 2016

    Oh was ein schöner Gewinn, der würde mein Wohnzimmer in meiner neuen Wohnung noch gemütlicher machen 🙂

  • Meike - 16. Dezember 2016

    Ich würde diese hübsche Duftlampe auf meinen Schreibtisch stellen, mit einem dezenten Duft. Da ich dort sehr viel Zeit verbringe, würde sie mir die Arbeit bestimmt ein wenig versüßen!

  • Jenny - 16. Dezember 2016

    Die Lampe würde einen schönen Platz in unserem Wohnzimmer finden.

  • Imke - 16. Dezember 2016

    Zum abschalten und einschlafen einfach himmlisch! In meinem Schlafzimmer wäre die Duftlampe wundervoll. 🙂 Würde mich freuen!

  • Verena Kalt - 16. Dezember 2016

    Ich würde die tolle Duftlampe wohl ins Wohnzimmer stellen, wobei ich mir auch vorstellen kann, sie abends mit Lavendelöl befüllt mit ins Schlafzimmer zu nehmen. 🙂

  • Pauline - 16. Dezember 2016

    Die duftlampe würde ich in mein Schlafzimmer stellen 🙂 Daumen drücken

  • Brüggemann - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer! 🙂

  • Sabine S. - 16. Dezember 2016

    Schöner Gewinn!

  • Diana - 16. Dezember 2016

    Im Schlafzimmer zum entspannten Einschlafen 🙂

  • Carina - 16. Dezember 2016

    In meinem kleinen Studentenzimmer wäre die Duftlampe perfekt um eine angenehme atmosphäre zu haben 🙂

  • Melanie Hellmann - 16. Dezember 2016

    So ein schöne Idee. Wünsche mir schon, länger eine schön Duftlampe ♥ Würde sie auf meinem Nähplatz, im Wohnzimmer durften lassen ♥
    Das wäre einfach noch gemütlicher, gerade im Winter ♥

  • Christina Plank - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer – damit es schön gemütlich wird beim Stricken

  • KerstinK - 16. Dezember 2016

    Ich denke im Wohnzimmer – von dort verströmt der Duft in die ganze Wohnung 🙂

  • Sinilinili - 16. Dezember 2016

    In meinem Büro fehlt noch etwas Gemütlichkeit 🙂

  • Barbara - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer oder Schlafzimmer ☺️

  • Lisa - 16. Dezember 2016

    Ich habe eine im Bad und suche sowieso noch eine fürs Wohnzimmer ☺️ Es gibt doch nichts schöneres als eine gut duftende Wohnung !

  • Anne Simon - 16. Dezember 2016

    Im Schlafzimmer 🙂

  • Maike Krappen - 16. Dezember 2016

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen und wüsste schon genau an welchem Platz im Flur/Durchgangszimmer ich sie stellen würde,
    so kann sich der Duft in der ganzen Wohnung entfalten. <3

  • Nicola - 16. Dezember 2016

    In meinem Nähzimmer

  • Carolin - 16. Dezember 2016

    Das wäre prima , unsere ist leider kaputt gegangen!

  • Madlyn Schultz - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer da sind schöne Düfte immer Willkommen und man kann noch besser entspannen! ❤

  • Rosie Matthews - 16. Dezember 2016

    Ich liebe gute Düfte….oh ..wie gerne würde ich das gewinnen

  • Alexandra - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie in unser Wohnzimmer stellen

  • Julia - 16. Dezember 2016

    oh im Wohnzimmer bestimmt, weil wir dort die meiste zeit verbringen!

  • Katarzyna Nutt - 16. Dezember 2016

    Ichbwürde die duftlosere bei uns im Flur neben dem Ofen aufstellen somit verteilt sich der Duft im
    Ganzen Haus

  • Lise - 16. Dezember 2016

    die lampe würde mir bei der arbeit gesellschaft leisten und meine stimmnung heben

  • Anika - 16. Dezember 2016

    Ich verbinde eine gemütliche Atmosphäre mit angenehmen Düften… Die Lampe würde ich im Wohnzimmer nutzen und mich sehr freuen 🙂

  • Tanja R. - 16. Dezember 2016

    Je nach Lust und empfinden…mal ins Bad…mal in den Flur..durch ganze Haus

  • Julia Stange - 16. Dezember 2016

    Als Duftliebhaberin würde ich es immer einmal woanders platzieren. Eventuell sogar in meiner Entspannungsecke im Kiga, aber natürlich weit oben 😉

  • JaninaZ. - 16. Dezember 2016

    Die würde ich ins Badezimmer stellen.Der Duft ist sicher fein, wenn man in der Wanne liegt ☺

  • Tina - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie wahrscheinlich immer wieder woanders hinstellen :)mal Wohnzimmer, mal Bad,Flur…. ❤

  • Marie-luise Klinger - 16. Dezember 2016

    in der lesecke 🙂 wo wir of sitzen

  • Tamara - 16. Dezember 2016

    Wow, das ist ja mal richtig cool! Die würde im Wohnzimmer platz finden

  • Dani - 16. Dezember 2016

    Das ist ja mal was feines, es würde natürlich bei uns im Wohnzimmer stehen, wo es am gemütlichsten ist.

  • Christiane - 16. Dezember 2016

    uh, das ist ja ein tolles Teil. Bei uns würde er im Esszimmer stehen. Dort ist unsere schöner großer Esstisch an dem wir nicht nur essen sondern malen, basteln, nähen, Fotos kleben, Arbeit vorbereiten und und und

  • Claudia - 16. Dezember 2016

    Ich glaube die würde zwischen Wohnzimmer und Bad wandern…

  • Maike Heidecke - 16. Dezember 2016

    Die ist toll… kann mich gerade noch nicht so richtig entscheiden … Wohn – oder Badezimmer vermutlich – passen würde sie in beide gut 🙂

  • Karin Langenegger - 16. Dezember 2016

    In unserem Wohnzimmer!

  • Katharina - 16. Dezember 2016

    Ich glaube, die Duftlampe hätte nicht nur einen Platz,
    ich würde sie mal im Wohnzimmer, in der Küche oder auch im Bad stehen haben ♥ ♥ ♥

  • Regina RODIUS - 16. Dezember 2016

    Mmmmh !
    Ich liebe es!!!

  • Lydia - 16. Dezember 2016

    Ich würde es ins Wohnzimmer stellen. Da verbringen wir die meiste Zeit Zuhause und dann darf es da auch nach tollen Düften riechen 🙂

  • Katja Droop - 16. Dezember 2016

    Ich würde die Duftlampe im Wohnzimmer aufstellen. Dort habe ich jetzt nur Duftkerzen und Öle stehen.

  • Isabell - 16. Dezember 2016

    In meinem Arbeitszimmer…Damit ich auch während des arbeitens Momente der Entspannung habe…

  • Stephanie - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer natürlich, so stylisch wie die ist!

  • Luisa Pfeiffer - 16. Dezember 2016

    Wow, mit diesem tollen Design würde die Lampe bei mir ins Wohnzimmer kommen. Da würde sie am besten zur Geltung kommen.

  • Verena Hofmann - 16. Dezember 2016

    Mit diesem Design passt die Lampe überall hin. Ich würde sie in meiner neuen Wohnung im Wohnzimmer hinstellen, da kommt sie besonders gut zu Geltung :)!

  • Katja - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer 🙂

  • Leonie - 16. Dezember 2016

    Ins Wohnzimmer würde sie bei mir kommen 🙂

  • Maria - 16. Dezember 2016

    Sehr schönes Design! Da bei uns die Wohnung sehr offen gestaltet ist, würde ich sie ins Esszimmer stellen, von dort aus kann sich der Duft in der ganzen Wohnung verteilen.

  • Ly - 16. Dezember 2016

    Da ich in einer 1-Zimmer-Wohnung lebe entscheide ich mich wohl für mein Wohn-Schlaf-Arbeitszimmer 🙂 so kann ich gewährleisten dass es überall gut riecht ♡ wünsche mir so eine Lampe schon länger 🙂

  • Sandra - 16. Dezember 2016

    Die Duftlampe käme bei mir wahrscheinlich in den FLur oder ins Bad 🙂

  • Ann-Kathrin - 16. Dezember 2016

    Eine schöne Idee. Ich denke, die würde sich gut im Bad machen 🙂

  • Elke Stangl - 16. Dezember 2016

    Die Duftlampe käme natürlich ins Wohnzimmer

  • Beate - 16. Dezember 2016

    Ich mag guten Duft in jedem Raum, aber ich denke ich würde die Duftlampe in meinen Flur stellen, damit jeder der reinkommt sofort hin und weg von dem tollen Duft in der Wohnung ist.

  • Nadja - 16. Dezember 2016

    Bei mir würde sie im Wohnzimmer ein Plätzchen finden. Es gibt wirklich tolle Duftrichtungen.

  • Andrea Bigl - 16. Dezember 2016

    Die Duftlampe würden im größten Raum unseres Hauses Platz nehmen, denn dann würden Wohn- und Esszimmer aber auch die Küche in den Duft gehüllt. Wir hätten dann die längste Zeit was davon und die Galerie würde auch noch was von der Duftwolke abbekommen, eine tolle Vorstellung! <3

  • Marion Warner - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer würde sie sich gut machen

  • Nicole Schilling - 16. Dezember 2016

    Das wäre super für unser Wohnzimmer ❤️

    Ahhhhhh!
    Ohhh, fantastisch !!! ✌️
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen!

    ⭐️⭐️⭐️

  • Michelle - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer

  • Stefanie - 16. Dezember 2016

    bei uns würde sie im Wohnzimmer stehen…mmh ich mag Guten Duft.

  • Silvia Altrogge - 16. Dezember 2016

    Wunderschön die Duftlampe…würde Platz in unserem neuen Wohnzimmer finden….
    Danke und noch eine schöne Adventszeit

  • Yvonne - 16. Dezember 2016

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenke

  • Ronja Fritzsche - 16. Dezember 2016

    Diese tolle Duftlampe würde ein schönes Plätzchen auf der Kommode in unserem Flur bekommen ⭐ Ich liebe es, wenn es schön duftet, wenn man nach Hause kommt ⭐

  • Steffi - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie in meinem Nähzimmer aufstellen.

  • Eveline - 16. Dezember 2016

    In meiner Mama ihrer Wohnküche sie liebt Düfte und damit würde ich ihr definitiv eine große Freude machen !

  • Katrin - 16. Dezember 2016

    Oh, im Büro würde sich die sehr gut machen und mich bei meinen zahreichem Korrekturen unterstützen…

  • Diana ENGELMANN - 16. Dezember 2016

    Hallöchen Ich würde die richtige schönen Duftlampe einen Ehrenplatz im Flur auf unsere schönen Kommode geben, von da aus kann der Duft sich schön in alle Räume verteilen
    Schöne Weihnachten
    Liebe grüße Diana

  • Peggy - 16. Dezember 2016

    Ziemlich wahrscheinlich würde das Duftlämpchen bei mir im Flur stehen. Ich mag es in meine Wohnung zu kommen und zu riechen, dass hier die Ruhe und Glückseligkeit wohnt.

  • Andrea B. - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie ins Wohnzimmer stellen. Dort leben auch unsere Meerschweinchen – leider nicht immer ganz geruchlos, daher könnte ein wenig Auffrischung ab und an nicht schaden…

  • Nicole Schäfer - 16. Dezember 2016

    Sinne über die Nase aufzunehmen ist was Wunderbares. Da ich eine Mom mit 3 Kindern bin, ist mein
    Schlafzimmer der einzige Rückzugort für mich. Genau da passt die Duftlampe , wo ich mir meine Augen für eine Weile schließen und auf den Duft konzentrieren kann.

  • Sabine H. - 16. Dezember 2016

    Ich würde die Duftlampe ins Wohnzimmer stellen.

  • Nicole kaltmann-heikens - 16. Dezember 2016

    Das wäre das ideale Geschenk für mein Flurschränchen, da meine Tochter das liebe Hobby reiten hat und immer nach Pferd und Silage riecht

  • Laura Diener - 16. Dezember 2016

    Die tolle Lampe würde in unser Wohnzimmer kommen und Abends immer schön angemacht werden ❤️

  • Simone Spaniol - 16. Dezember 2016

    Diese tolle Duftlampe wäre für mich toll im Schlafzimmer, wo ich mich abends gerne ins Bett kuschele. um ein gutes Buch zu lesen. Ein beruhigender Duft dazu wäre das Tüpfelchen auf dem I.

  • Ulrike - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie in mein Wohnzimmer stellen
    Um dort nach einem stressigen Arbeitstag die Seele baumeln zu lassen. Hab mir schon immer so eine schöne duftlampe gewünscht .

  • Franzi O. - 16. Dezember 2016

    Diese wunderschön schlichte Duftlampe würde ich mir in mein Büro stellen und mir so die vielen Stunden, die man am Tag dort verbringt versüßen – mit Düften für einen frischen Geist, Fernweh oder im Winter gemütliche Stunden.

  • Christina esch - 16. Dezember 2016

    Da versuche ich wieder mal mein Glück

  • Melanie - 16. Dezember 2016

    Ich würde es in meinem Arbeitszimmer aufstellen, denn Düfte wirken sich ja bekanntlich positiv auf die Kreativität aus.

  • Julia - 16. Dezember 2016

    Ich würde die schöne Lampe auf das Bücherregal in meinem Wohnzimmer stellen. Da passt sie perfekt hin.

  • Constance - 16. Dezember 2016

    Im Bad kann ich es mir sehr gut vorstellen.

  • Anna - 16. Dezember 2016

    Da ich nur eine Einraumwohnung habe würde die Duftlampe einen Ehrenplatz auf dem Couchtisch bekommen <3

  • Kyra - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie ins Bad stellen – wir haben zwei Katzen – es riecht natürlich hin und wieder wenn sie aufm Klo waren – deshalb wäre die duftlampe optimal – würde mich wirklich riesig freuen ✊✊

  • Franziska - 16. Dezember 2016

    Ich würde die lampe ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer stellen.

  • Elke - 16. Dezember 2016

    Würde sich sehr schön in meinem neu gestaltet Flur integrieren 🙂

  • Schwob - 16. Dezember 2016

    In meinem Zimmer, da ich noch Zuhause bei meinen Eltern wohne 🙂

  • Simone - 16. Dezember 2016

    Im Bad…und sich dann mit dem richtigen Duft in der Wanne wegträumen

  • Stephanie - 16. Dezember 2016

    Ich liebe gute Düfte
    Natürlich würde ich es ins Wohnzimmer stellen wo ich die meiste Zeit verbringe und meine Gäste willkommen heiße..
    Und mit einem tollen Duft wird dies noch besser und gemütlicher:)

  • _takkatukkalisa_ - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie in unseren wunderschönen Wintergarten platzieren, weil er sooo gemütlich ist – Vorallem im Winter

  • Julia T. - 16. Dezember 2016

    Im Herz unserer Wohnung, der offenen Küche/Wohnzimmer! Das wäre wirklich dufte. Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen 🙂

  • Nora - 16. Dezember 2016

    Selbstverständlich im Wohnzimmer (-:

  • Jule - 16. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3 im schlafzimmer zur lesestunde 🙂

  • Tina - 16. Dezember 2016

    In meinem Arbeitszimmer, dann geht die Arbeit am Schreibtisch gleich leichter von der Hand!:)

  • Alex - 16. Dezember 2016

    Natürlich im Wohnzimmer, von da aus kann sich der Duft perfekt über die Wohnung ausbreiten.

  • Bettie - 16. Dezember 2016

    Ich würd’s für’s Wohnzimmer nehmen und wenn Besuch da ist auch mal für frischen Badezimmerduft verwenden.

  • Eberl Marion - 16. Dezember 2016

    Hey – bin in einem neuen Büro und das wäre DAS Highlight schlechthin 🙂

  • Birgit essler - 16. Dezember 2016

    Ich stelle es in den Flur damit mich beim nachhausekommen gleich ein wohlfühlduft empfängt

  • Lisa - 16. Dezember 2016

    Ich liebe ja schon duftenden, aber das Teil ist ja klasse! Ich würd es mir ins Wohnzimmer stellen.

  • Belinda Kimmic - 16. Dezember 2016

    Wohnzimmer <3

  • Birgit Sellwich - 16. Dezember 2016

    Super Idee für unser Schlafzimmer

  • iris ell - 16. Dezember 2016

    im Badezimmer würde sie sich sehr gut machen 🙂

  • Annett Thiele - 16. Dezember 2016

    Schöne Düfte.

  • Sandra - 16. Dezember 2016

    Uuuhhhh ich würde die Duftlampe für unsere neue Wohnung aufheben und sie dann ins Bad stellen

  • Alexandra - 16. Dezember 2016

    Tolles Türchen 🙂 Da ich nur eine 1-zimmer Wohnung habe, fällt mir die Wahl sehr leicht. Hinter der Tür habe ich ein Ordnerregal und genau dort würde ich es platzieren 🙂

  • Julia - 16. Dezember 2016

    In meinem Zimmer in unserer Mädels-WG 🙂

  • Gaby - 16. Dezember 2016

    Ins Wohnzimmer, das alle was davon haben 🙂

  • Chiara Knauber - 16. Dezember 2016

    Wow wie schön 🙂 ich liebe Raum Düfte sehr ich würde es gerne in meinem kleinen Schlafzimmer stellen oder unten in mein Wohnzimmer auf meine kleine Komode in weis . Ein toller Gewinn mal wieder von euch viel Glück an alle lg Chiara

  • Mareike - 16. Dezember 2016

    Diese tolle Duftlampe dürfte bei mir ins Schlafzimmer einziehen, da ich besonders gut einschlafen kann, wenn mich der beruhigende Duft von Lavendel umgibt 🙂

  • Constanze Neuber - 16. Dezember 2016

    Im Bad. Dann könnte ich den Tag Düfte beginnen und beenden.

  • Maria Großmann - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer 🙂

  • Frauke - 16. Dezember 2016

    Auf jeden Fall im Wohnzimmer 🙂

  • Mandy - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer

  • Catherine - 16. Dezember 2016

    Bei mir ist die Auswahl an Räumen etwas beschränkt 😉 Die Duftlampe würde wohl im Wohnzimmer landen :).

  • CINDY - 16. Dezember 2016

    gemütliches Licht + angenehmer Duft = geniale Kombi für unser frisch renoviertes Schlafzimmer! 🙂
    Über dieses schnucklige Türchen würde ich mich sehr freuen!
    Gruß Cindy

  • Nina - 16. Dezember 2016

    Für mich ganz klar im Wohnzimmer, da liebe ich schöne – aber natürliche! – Düfte.

  • Sandra - 16. Dezember 2016

    Ich liebe Düfte. Vorallem morgens und abends im Bad. Dort ist quasi meine persönliche Wellnessoase und dort würde die Duftlampe gut hinpassen.

  • Jennifer Bichler - 16. Dezember 2016

    Diese Lampe würde auf jeden Fall ins WOhnzimmer kommen 🙂 Der Raum, in dem man die meiste Zeit verbringt natürlich! 🙂

  • Josephine R. - 16. Dezember 2016

    Da Bibliothek, Wohnzimmer, Küche und Arbeitszimmer ein großer Raum ist, kann sich der Duft in der ganzen Wohnung verbreiten.

  • Anne - 16. Dezember 2016

    In meinem neuen „nurfürmich“ Raum. Da wäre sie sowas von passend <3

  • Olivia - 16. Dezember 2016

    Im Schlafzimmer 🙂

  • Tanja Pannes - 16. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer wird sie wohl ihre größte Wirkung haben

  • Manuela - 16. Dezember 2016

    In meinem Yoga-Raum. Dann einmal ganz lange „Ommmm“ … und der Tag ist mein Freund!

  • Eva - 16. Dezember 2016

    Bei uns würde tolle duftlampe im eingangsbereich ihren Platz finden. Wenn man von einem angenehmen Duft empfangen wird, fühlt man sich gleich willkommen und daheim!

  • Hannah Ö - 16. Dezember 2016

    In meinem Schlafzimmer 🙂

  • Annika - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie in unseren Flur stellen, dann riecht es immer so schön wenn man nachhause kommt. 🙂

  • Isabell - 16. Dezember 2016

    Auf jedenfall im wohnzimmer

  • Vivien - 16. Dezember 2016

    Die Duftlampe käme ins Wohnzimmer. Gut gefüllt mit Zimt oder Vanilleöl passend zur Weihnachtszeit

  • Sandra Gruber - 16. Dezember 2016

    Natürlich würde ich dieses tolle Teil im Wohnzimmer platzieren. Da bei uns alles offen gehalten ist, würde sich somit der Duft in der ganzen Wohnung verteilen….wäre super!

  • Marina - 16. Dezember 2016

    Guten Morgen, ich würde sie in den Flur stellen, da kann es nie gut genug riechen

  • Sandra - 16. Dezember 2016

    Sie würde natürlich in meinem Wohnzimmer ihren Platz bekommen, ich möchte dass unbedingt mal probieren mit diesen Düften und würde mich wahnsinnig freuenGrüße Sandra

  • Janine Schubert - 16. Dezember 2016

    In unserem offenen Wohn- und Essbereich würde diese tolle Lampe ihren Platz finden! Dann würden die Kerzen ein wenig Ablösung bekommen und mein Mann müsste diese nicht mehr jeden Abend ausmachen.

  • Sylvia Schröter - 16. Dezember 2016

    Ich würde sie in meinem Wohnzimmer stellen, sie würde von der Optik gut dort reinpassen. Da ich dort auch oft Duftkerzen an habe wäre so eine Duftlampe perfekt.