Adventskalender

17. Dezember mit Rituals

December 17, 2016 | 229

Josephine

Nur noch eine Woche ist es hin bis zum Feste und aus diesem Grund zelebrieren wir heute schon eine kleine Vorabbescherung mit Euch. Im heutigen Türchen unseres Wohnklamotte Adventskalenders hat sich nämlich ein Weihnachts-Set von Rituals versteckt.

 

Wohnklamotte Adventskalender 17 Türchen des Adventskalenders mit einem Weihnachtsset von Rituals.

 

Passend zur glitzrigen Weihnachtsdeko kommt die Beauty Serie von einer unserer liebsten Home & Body Marken festlich in gülden-schwarzem Gewand daher.

Denn während wir langsam aber sicher etwas in vorweihnachtlichen Geschenke-, Deko- und Rezepte-Trubel geraten, sollte das eigene Wohlbefinden nicht zu kurz kommen.
Was wir aber wohl alle nur zu gut kennen, ist die Tatsache, dass wenn wir einmal angefangen haben in der Wohnung umherzuwirbeln, Geschenke zu verpacken und Leckereien in den Ofen zu schieben, die eigenen Beauty-Rituale schnell in Vergessenheit geraten. Da kommen uns solch zauberhafte Verwöhnhelferchen gerade recht, die uns im Nullkommanix auf die nächste “Sweet Orange & Cinnamon” Wolke  befördern.

Nun aber zu den Fakten. Es erwartet Euch ein prall gefülltes Paket mit aromatischem Teegenuss, Body Cream, Body Scrub, Shower Gel und Obendrauf noch eine herrlich duftende Kerze. 

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar, in dem Ihr uns verratet, wie Eure Wellnessroutine aussieht.
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 19.12.2016 via Mail. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

 

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (229)
  • Jennifer - 18. December 2016

    Eine richtige Wellnessroutine beginnt bei mir mit ganz vielen Kerzen und einem heißen Schaumbad ❤️ Zusätzlich gibt es noch eine Gesichtsmaske, ein Glas Wein in die Hand und schöne Musik

  • Tabea - 18. December 2016

    Weihnachten ist nehme ich mir immer besonders Zeit und genieße es, da ich sonst mit einer 1 jährigen Tochter nicht so oft bzw so ausgiebig dazu komme! Es wir also eine Maske aufgelegt und ein Bad genommen, schöne Kerze an, ein bisschen entspannende Musik an und einfach nur genießen

  • Malu - 18. December 2016

    Ein ganz langes Bad!

  • Irene - 18. December 2016

    Kerzenatmosphäre, Kräutertee, Musik, Yoga und Meditation, Gesichtsmaske und pedi-mani 😉

  • Sabine - 17. December 2016

    Es ist ein bisschen eklig, aber zu meiner Wellnessroutine gehört das allmorgendliche Ölsaugen mit Kokosöl .

  • Kat - 17. December 2016

    Welness-Elchen
    Wellnessroutine
    Entspannung pur
    Ein gemütliches Frühstück
    Anschließend ins Bad
    Mit RITUALS

    Liebes Wohnklamotte-Team,
    Eure Seite ist einfach wunderbar.
    Tausend Dank für die wunderschönen Inspirationen Tag für Tag!
    Ich wünsche Euch einen funkelnden 4. Advent und würde mich sehr über Post von Euch freuen.
    MERRY Christmas

  • Riekje - 17. December 2016

    Am liebsten benutze ich das rückfettende Peeling von Rituals, das trocknet empfindliche Haut nicht so aus 🙂

  • Anne - 17. December 2016

    Oha, da hab ich zu früh geklickt! Mein Wellnessritual sieht am Wochenende so aus: erst schön frühstücken, dann mit dem Pferd durchs Gelände flitzen und wenn ich dann so richtig durchgefroren bin, eine warme Dusche und schön eingekuschelt auf die Couch 🙂

  • Anne - 17. December 2016

    Ahhhh Rituals, das ist eines meiner Lieblingsgeschäfte! Die Special-Editions sind immer so toll. Diese Weihnachten hab ich leider noch nicht zugeschlagen, da käme dieser Gewinn wie gerufen 🙂

  • Tanja H - 17. December 2016

    Ein schönes Bad bei Kerzenschein finde ich entspannend. Gerne mache ich auch zwischendurch mal ein Peeling und creme mich danach gut ein. Der Rituals Paket wäre also genau das richtige!

  • Yvonne - 17. December 2016

    Wie gern würde ich sagen: Entspannt in der Badewanne. Aber leider fehlt mir dafür meißtens die Zeit. Was ich aber regelmäßig mache: Sonntags Abend meine Reinigungsmaske auflegen und anschließend beim Tatort die kann komplette Maniküre!

  • Nora - 17. December 2016

    Wein und Badewanne ❤❤❤

  • Lara Hardt - 17. December 2016

    Ehrlich gesagt.. meistens geht das bei mir eher schnell. Wasser drauf, abtrocknen, Creme drauf, fertig.

  • Lea - 17. December 2016

    Ein entspannendes Bad und ein gutes Buch

  • _takkatukkalisa_ - 17. December 2016

    Mhh Wellnessroutine?! Nach dem Schichtdienst mal eine Badewanne nehmen und mit enorm heißem Kirschkernkissen ins Bettchen Schenkt mir mehr Wellness bitte

  • Birgit essler - 17. December 2016

    Das ist ja das Beauty Komplettpaket. Gut am Tag vor Weihnachten um sich in der Wanne herrlich zu entspannen

  • Melanie Baute - 17. December 2016

    Ich habe drei Kinder und nicht so viel Zeit aber regelmäßige Gesichtsmasken und am Wochenende gerne Schaaumbäder.
    Würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.

  • Carmen Schuhmacher - 17. December 2016

    RITUALS finde ich super! 🙂

  • Linda Mauer - 17. December 2016

    Am liebsten (wenn ich mal dazu komme) ein heißes Bad mit Milch unter Kerzenschein. Anschließend creme ich mich schön ein und lasse den Abend dann im Bett mit einem Buch ausklingen.

  • Laura F - 17. December 2016

    Zuerst geht es in die heimische Sauna, dann eiskalt abduschen und in den Bademantel kuscheln. Später wird die Haut noch mit einer wohlduftenden Bodylotion verwöhnt. ☺️

  • Lena Oechsle - 17. December 2016

    Mein Wellnessprogramm ist leider keine Routine. Doch wenn ich dazu kommen, dann entspanne ich mich unheimlich gerne ausgiebig bei einem Schaumbad und hüpfe danach in mein frisch bezogenes Bett.

  • Isabell Honold - 17. December 2016

    Am Wochenende gönne ich mir gerne ein schönes langes Bad ♡♡♡♡ mit Gesichtsmaske und Haarkur.
    Über diese tollen Produkte würde ich mich riesig freuen.
    Lieben Dank ♡ Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  • Kellner Sandy - 17. December 2016

    Das Leben voller Engerie genießenfit sein und sich lebendig fühlen – oft reichen schon einige kleine Schritte, um die Kraftreseven wieder aufzutanken und zu neuer Engerie und Lebendigkeit zu gelangen. Mit Ritualsprodukte ein Traum, nur einwandfreie Produkte pflegen und verschönern!

  • Jennifer Nissen - 17. December 2016

    Meine Wellnessroutine findet regelmässig mit einem Schaumbad und einer Gesichtsmaske in meiner Badewanne statt. Das brauche ich immer zur Entspannung und zum Auftanken 🙂 Das rituals-Set würde mir sicher daei helfen 🙂

  • Olivia - 17. December 2016

    Langes heisses Bad bei Kerzenschein, dann schön eincremen und dann ab ins Bett 🙂

  • Sarah - 17. December 2016

    Ich gönne mir jede Woche ein schönes Bad, benutze eine Haar-Kur und eine schöne Body-Lotion.

  • Ruth - 17. December 2016

    Meine Routine ist es, mich nach jedem Duschen gut einzucremen!

  • Katharina - 17. December 2016

    Da mein Auto heute leider in Innsbruck stehen geblieben ist und wir dann nach Stunden und elnem abgeschleppten Auto, mit dem Mietauto zurück nach Deutschland mussten, kann ich Wellness grade sehr gut gebrauchen

    Würde es mir schön mit Kerzen in der Badewanne bequem
    machen, mit Body Scrub und danach Body Butter.

  • Doris Goeken - 17. December 2016

    Ich verwöhne meine Haut trotz Stress in der Weihnachtszeit gerne mit einer guten Hautcreme!

  • johannarundel - 17. December 2016

    Ich gönne mir jede Woche eine Sauna-Session ohne Familie. Danach bi ich immer super entspannt!
    LG Johanna

  • Verena - 17. December 2016

    Jeden Sonntag nehme ich ein langes Bad mit einer Maske und viel Kerzenschein! Die Zeit muss sein! 😉

  • Madlyn Schultz - 17. December 2016

    Ein warmes Bad mit Kerzenlicht und -Duft und tolle Musik lassen mich entspannen. ❤

  • Sylvia - 17. December 2016

    Ich bin gerade am Umziehen. Bei der ganzen Schlepperei und Packerei bleibt Wellness auf der Strecke.
    Aber wenn alles geschafft ist gibt es ein ausgiebiges Bad mit Maske und und und…

  • Melanie Thede - 17. December 2016

    Ich habe leider keine Routine in dem Bereich. Dank einer Panikstörung kenne ich fast nur Dauerstress. Aber..Ich kenne die kleinen wunderschönen Momente der Ruhe und weiß sie sehr zu schätzen, sicher mehr als manch gesunder Mensch. Zum Beispiel ein Bad mit einem schönen Duft 🙂
    Frohe Weihnachten!

  • Steffi - 17. December 2016

    Ich nehme gerne ein langes Bad, creme mich danach ein und dann geht es mit Tee und Obstsalat auf die Couch, um zu entspannen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Sara Ahmadi - 17. December 2016

    Zurzeit sieht meine Wellness Routine etwas karg aus: Wasser ins Gesicht und eincremen! Mit zwei Kleinkindern muss es häufig schnell gehen! Wenn ich aber mal etwas mehr Zeit habe, dann gehört ein kleines Peeling und Gesichtswasser dazu und ein leichtes tagesmakeup! ☺️

  • Ann-Christin - 17. December 2016

    Meine Wellnessroutine beginnt mit einer schönen heißen Badewanne mit Rituals Badeschaum 🙂
    Danach geht’s ans Peeling und eincremen…
    Und wenn ich damit fertig bin leg ich mich eingemurmelt im schlabberlook auf meine Couch mit einem heißen Tee oder fruchtpunsch!
    Noch schöner natürlich wenn man nicht alleine ist und jemanden bei sich hat 🙂

  • Jeanette Klinger - 17. December 2016

    Zu meiner Wellnessroutine gehört auf jeden Fall eincremen. Ich liebe es, wenn meine Haut wohlig duftet und geschmeidig ist.

  • Jeanette Klinger - 17. December 2016

    Wunderschönes Giveaway!

    Ich hoffe ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit ☺️

  • Elena - 17. December 2016

    Ich nehme mir Zeit mich einzucremen und und eine Gesichtsmaske darf nicht fehlen.

  • Tanja Pannes - 17. December 2016

    Wellness bedeutet für mich eine lange ausgiebige heiße Dusche mit Haarkur, Peeling und was sonst noch dazu gehört. Dann noch eincremen und ins Bett oder aufs Sofa kuscheln und mit meinem Liebsten einen tollen Film gucken

  • Vivien - 17. December 2016

    Leider beschränkt sich meine Wellnessroutine momentan auf maximal eine schnelle Dusche… Wir haben Nachwuchs bekommen und der hält mich ganz schön auf Trapp. Der Gewinn wäre eine gute Möglichkeit mal Zeit für mich einzuforden

  • Kristina - 17. December 2016

    wie toll!!!

  • Laura - 17. December 2016

    Meine tägliche Wellnesroutine besteht aus einer ausführlichen Gesichtsreinigung mit meiner Reinigungsbürste. Das ist unglaublich entspannend.

  • Manuela Lantenhammer - 17. December 2016

    Ohhhhh wow….

  • Betti Müller - 17. December 2016

    Meine Wellness Routine ist das fast tägliche eincremen nach dem Duschen. Gelegentlich genieße ich natürlich auch gerne mal ein schönes Schaumbad bei Kerzenschein und Musik, so kann ich sehr gut entspannen!

  • Angelina - 17. December 2016

    Wellness ist für mich Sonntags ganz entspannt in der Badewanne zu liegen und sich danach erstmal mit ner Gesichtsmaske ins Bett zu legen 🙂

  • Marit Genz - 17. December 2016

    Ausschlafen, ab in die Badewanne, ganz viel Schaum, Gesichtsmaske, Haarkur, danach lange im Bademantel rumlaufen, eincremen und den Tag genießen mit guter Musik und Kaffee… Das ist Wellness zu Hause für mich! ❤️

  • Ann - 17. December 2016

    Im Moment benutze ich viel Peeling für Hände und Füße damit alles schön geschmeidig bleibt. Ich liebe es auch wohlduftend in das frisch bezogene Bett zu gehen. Aber jeden Tag das Bett beziehen geht ja nicht . Also baden , peelen, Lichterketten an und ein gutes Buch lesen…

  • Irrgärtnerin - 17. December 2016

    Baden und dann mit Buch und Tee oder Kakao ins Bett.

  • Lena Rudert - 17. December 2016

    Eine schöne heiße Dusche und dann mit einem Buch aufs Sofa. Mit Kerzenlicht und Schokolade.

  • Tina H - 17. December 2016

    Einfach ein schönes heißes Bad nehmen und den Trubel vergessen. Durch den Duft des Schaums und das Kerzenlicht kann man richtig abschalten und entspannen.

  • Sandrina - 17. December 2016

    Ganz heiße Badewanne, jetzt in der Weihnachtszeit passende Musik und dann kommt das Peeling, Duschgel und danach eincremen. Und danach in einen frischen Piyama steigen. Es gibt kaum ein schöneres Gefühl und ich liebe sie Produkte von Rituals!

  • Carolin-Madeleine Brandt - 17. December 2016

    Also ich lasse mir Badewasser ein , zünde Kerzen an und nehme ein heisses Bad. Schön eine Gesichtsmaske auftragen, eine Haarkur und einfach nur abschalten.Zum Schluss noch den ganzen Körper peelen und eincremen und ab auf das Sofa kuscheln.

  • Lisa-Marie Hannen - 17. December 2016

    Ich gönne mir regelmäßig einen Gang zur Therme!
    Zu Hause geht es dann weiter mit Gesichtsmasken und einer heißen Tasse Tee.
    Wenn ich eine Wanne hätte dann würde ich sogar regelmäßig baden gehen.

  • Ute Pelz - 17. December 2016

    Kein Ritual

  • Lisa - 17. December 2016

    Mein Welnessritual besteht aus ausgiebig baden, eincremen und dann ganz gemütlich mit einem Pfefferminztee auf die Couch 🙂 Und ob es dann ein schöner Film oder ein gutes Buch dazu ist, entscheide ich dann spontan nach Lust und Laune!

  • Nina - 17. December 2016

    Badewanne. Kerzen. Und als Zwillingsmama vor allem RUHE! 🙂

  • Rebecca - 17. December 2016

    In die viel zu warme Badewanne mit gaaaanz viel Schaum, dabei nette Musik und Kerzen das ist für mich Wellness pur♡♡♡♡♡♡

  • Katarzyna Nutt - 17. December 2016

    Heißes Bad am Sonntag mit einer Wellness Maske im Gesicht und Fuller House

  • Luisa Ehlgötz - 17. December 2016

    Ich nehme ein heißes Bad, mache ein Peeling, dann creme ich mich schön ein und lege eine Gesichtsmaske auf 🙂

  • Sabrina - 17. December 2016

    Wellnessroutine gibt es bei mir kaum. Aber ich denke das eine heiße Dusche, Heizung im Bad an, Nach Mandel duftendes Duschgel schon fast ausreicht..

  • Anna - 17. December 2016

    Oh wow…. für meine routine ist als neuer allrounder immer kokosöl dabei, als haarmaske, körperöl, gesichtspflege…

  • Stephanie wittmann - 17. December 2016

    Badewanne, duftendes Badesalz, Schaum, Maske…

  • Anne B. - 17. December 2016

    Ich liebe es in die heiße Badewanne zu steigen, mit einem herrlichen badezusatz, eine haarmaske auftragen, ein schönes körperpeeling und anschließend mit einer duftenden körperlotion oder bodybutter eincremen

  • Jule - 17. December 2016

    ohhh wie fein <3 oh wenn es überhaupt da eine routine geben würde….

  • Isabel - 17. December 2016

    Oh wow !Ich liebe Rituals .
    Ich lasse mir Badewasser ein und nutze zum Baden sehr gerne eine Bodyscrub, nach dem Baden schön einCremen und danach nutze ich gerne ein Bodyspray!
    Däumchen sind gedrückt.

  • Vera - 17. December 2016

    Ich hab keine richtige Wellnessroutine….. 🙂

  • Nadine Wennigsen - 17. December 2016

    Meine Wellness Routine ist das eincremen mit Body Lotion nach dem duschen das duftet immer sooo gut 🙂 und ich liebe Rituals würde mich daher sehr über das Paket freuen

  • Barbara - 17. December 2016

    Heiße Schokolade und Weihnachtsplätzchen naschen

  • Cornelia - 17. December 2016

    Oh wie toll Ich mache es mir mit Musik und nem Gläschen Martini gemütlich und lasse mir viel Zeit

  • KerstinK - 17. December 2016

    Ab in die Badewanne und entspannen 🙂

  • Isabel B. - 17. December 2016

    Zu Weihnachten und vielen anderen Anlässen verschenke ich oft so viele tolle Sachen von Rituals, das wäre das erste Mal ein tolles Rituals-Geschenk an mich Vor allem liebe ich das Gefühl, duftend und frisch eingecremt in die warmen Wintersachen zu schlüpfen, die dann auch am Abend noch nach den Rituals-Produkten duften. Ich drücke mir selbst die Daumen und würde mich so freuen ✊

  • Petra - 17. December 2016

    Hab keine Routine, aber ein Motto:
    A PLÄTZCHEN A DAY KEEPS THE WEIHNACHTSSTRESS AWAY

  • Julia - 17. December 2016

    Im Winter ist mein perfektes Wellnessprogramm ein heißes Bad mit gut riechendem Badesalz (Rose oder Lavendel), eine pflegende Maske ins Gesicht und dann die Augen zu und verschnaufen oder ein Buch lesen 🙂

  • Christina Plank - 17. December 2016

    Kerzen an und ab in die Badewanne

  • Elke - 17. December 2016

    Was für ein schöner Gewinn
    Habe das auch für eine Freundin zu Weihnachten gekauft.

  • Annette - 17. December 2016

    Rituals ist einfach unverzichtbar! Möchte es nicht mehr missen.

  • Julia - 17. December 2016

    Ich habe erst vor kurzem Rituals für mich entdeckt und würde mich soooo sehr darüber freuen.
    Sonntags gibt’s bei mir das volle Programm. Peeling, Rasur, Maske und eincremen.

  • Kerstin Kindler - 17. December 2016

    Rituals Duschschaum, Peeling und bodycreme gehören da auf jeden Fall dazu.

  • STEFFI - 17. December 2016

    Einmal die Woche ein peeling und täglich mit gesichtsseife reinigen. Würde mich sehr über dieses Paket freuen

  • Jazmin - 17. December 2016

    ich gönn mir einfach öfters ne schöne Schaum-Badewanne, wenn die Kids im Bett sind;-)

  • Caro Speckner - 17. December 2016

    Bei zwei kleinen Rabauken zu Hause fallen Wellnessrituale derzeit sehr spärlich aus… einmal in Ruhe eine Dusche oder gar ein Bad nehmen, das ist schon was Tolles .

    Umso mehr würde ich mich RIESIG über euren Gewinn freuen! Ein Grund mehr für mehr Wellness!

  • Rebecca - 17. December 2016

    Da alles immer sehr stressig ist muss ich mich echt zwingen mal zeit für mich zu nehmen… Das heißt dann

    Badewasser einlassen (Schaumbad)
    Musik an
    Licht gedämmt und Kerzenhalter an…

  • Berta - 17. December 2016

    So richtig hab ich keine… Dafür fehlt mir leider irgendwie immer die Zeit… Aber würde mich sehr über dieses Paket freuen…

  • Bea Kröker - 17. December 2016

    Bei Wellness gehe ich am Liebsten in ein Wellnesscenter, zuhause kann ich wenig entspannen. Aber vielleicht ändert sich das ja bald 🙂

  • Verena Kalt - 17. December 2016

    Zu meiner Wellnessroutine gehören auf jeden Fall baden, peelen und gut eincremen – gerne auch mit den tollen Produkten von Rituals! 😉 🙂

  • Anni - 17. December 2016

    Zu meiner Wellnessroutine gehört nicht nur die Pflege. Das fängt schon damit an, sich einfach grundsätzlich mal ‘Zeit zu nehmen’. Handy aus, nicht erreichbar sein, Zeit für sich haben. Dann eine schöne heiße Dusche, Körperpflege und dann ein paar special treatmens wie Masken ♥. Dazu was leckeres zu essen und ein warmes Getränk – perfekt!

  • Anna - 17. December 2016

    Ich liebe Rituals ♥ Bei meiner Wellnessroutine dusche ich lang oder bade und mache mir danach eine schöne Maske und einen Tee:)

  • Sabine S. - 17. December 2016

    Ich liebe die Rituals Produkte!

  • DIANA - 17. December 2016

    Oh wie toll.Die Produkte von Rituals sind super.Zum Verschenken,oder behalten 🙂
    Wüsst schon,wem ich damit eine Freude machen kann.

  • Steffi - 17. December 2016

    Rituals-Produkte gehören auf jeden Fall zu meiner Wellness-Routine dazu. Es ist meine Lieblingsmarke. Manchmal empfinde ich schon das Duschen mit einem Rituals-Schaum als Wellness!

  • Anne - 17. December 2016

    Einmal ganz in Ruhe ein Vollbad genießen, mit Kerzen, Wein und einem guten Badeöl. Mir 2 kleinen Kindern leider purer Luxus

  • Catherine - 17. December 2016

    Ich bade ab und an sehr gerne und lasse es mir dann so richtig gut gehen. Schaumbad, Nägel machen, Gesichtsmaske, … 🙂

  • Yvi - 17. December 2016

    Immer Samstag
    Duschen
    Haarkur
    rasieren
    Fuß und Fingernägel in Form bringen
    Körper eintreten
    Gesichtspackumg
    Tages Make up
    Haare stylen

  • Daniela - 17. December 2016

    Eine Wellnessroutine habe ich nicht wirklich. Wir – als Familie – versuchen uns aber immer an einem Advent zu treffen.

  • Lydia - 17. December 2016

    Eine schöne Runde Baden 🙂

  • Andrea - 17. December 2016

    Jeden Samstag
    Gesichtsausreinigung
    Alles Epilieren, rasieren
    Duschen mit Peeling und Haarkur
    Gesichtsmaske
    Eincremen von Kopf bis Fuß

  • Milena - 17. December 2016

    Mein Wohlfühlprogramm für zu Hause seht ihr auf meinem Foto unter dem Link auf eurer Facebook-Seite!
    Da fehlt aber, wie wahr, einfach noch #rituals, ist doch klar
    Merry Christmas

  • Yvonne - 17. December 2016

    Es wäre so schön mal zu gewinnen….besonders ein BeautySet!!!

  • Carolin - 17. December 2016

    Hört sich super an,würde ich gerne probieren dürfen

  • Corina Wachsmann - 17. December 2016

    Am Wochenende ausschlafen. Der erste Kaffee im Bett von meinem Lieblingsmann. Unter die Dusche mit den Düften von Rituals. Und das Frühstück wartet schon…

  • Magdalena - 17. December 2016

    Am liebsten nehme ich ein gaaaaanz warmes Bad im Kerzenlicht mit
    Anschließendem eincremen und einmummeln in den Bademantel Anschließend krabbeln ich ins Bett mit einer heißen Schokolade und schaue einen Film oder Serien☺️

  • Sabine Szengel - 17. December 2016

    Oh wie schön hört sich das denn an! Vielleicht habe ich ja Glück an meinem Geburtstags – Verlosungstag! Wünsche es aber auch allen anderen, denn ich habe Montag ja schon einen schönen Tag! 🙂 schönen 4. Advent @all

  • Caroline - 17. December 2016

    Wellnessen…. eine heisse Dusche mit anschliessendem eincremen, warm einpacken, mit einer Tasse Tee auf’s Sofa, schöne Musik und lesen….

  • Mandy - 17. December 2016

    Wenn die Zeit es zulässt: Sauna!
    Wenn die Zeit es nicht zulässt: Badewanne, Kerzen, Buch, Entspannungsmusik
    🙂

  • Petra Pöpperl - 17. December 2016

    Wellness heißt für mich: einen Sauntag einlegen!

  • Iris - 17. December 2016

    Meine Tochter hat mir zum Geburtstag schonmal ein Set von Rituals geschenkt und ich bin so begeistert! Diese neue Sorte möchte ich gerne ausprobieren! 🙂 Meine Welness Routine ist immer unterschiedlich. Wenn ich es mir richtig gut gehen lassen will, gönne ich mir eine Badebombe von Lush, Creme mich mit der Buddha Lotion von Rituals ein und mache ein schönes Gesichtspeeling. 🙂

  • Lioba - 17. December 2016

    Eine richtige Wellnessroutine hab ich gar nicht. Aber für einen guten Tag in den Tag brauch in unbedingt eine ausführliche, heiße Dusche in unserer Tropenregendusche…

  • Ann-Christin - 17. December 2016

    Meine Wellnessroutine ist: mit nem Buch in der Badewanne entspannen.

  • Imke - 17. December 2016

    Ohhh ich liebe Rituals!! Die Kombi Orange/Zimt hört sich toll an!
    Mein morgendliches Ritual: in meinen kuscheligen Bademantel schlüpfen, eine Tasse Tee genießen.dann unter die warme Dusche und den entspannenden Duft genießen. Mit Mandelöl pflege ich dann meine Haut und starte so wunderbar duftend in den Tag.:)

  • frauke krug - 17. December 2016

    Mein wellness? Entspannt auf sofa und stricken

  • Carina - 17. December 2016

    In der Badewanne bei Kerzenschein in ein gutes Buch versinken 🙂

  • Frauke - 17. December 2016

    Tolle Gewinne hast du ausgewählt. Ab in den lostopf

  • Caterina Peitz - 17. December 2016

    Als frisch gebackene Mama ist leider im Moment nicht so viel Zeit für Wellness, wenn aber doch mal ein bisschen Zeit bleibt beginnt mein Wellness mit einer sehr langen Dusche

  • Jani & Matze H. - 17. December 2016

    Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
    Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
    Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
    Nimm dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
    Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück. Fazit: jeden Tag von allem was und man fühlt sich ohne grossen Aufwand gut ❤

  • Sören - 17. December 2016

    Ich bin gerade von dem Geschenke Guide für Männer (super praktisch!) auf euer Gewinnspiel gestoßen. Rituals kam mir gleich bekannt vor, meine Freundin schwört darauf. Im Outlet in Berlin konnte sie gar nicht so viel tragen wie sie kaufen wollte, die Verkäuferinnen haben ihr Körbe gebracht 😀 ich glaube sie würde sich sehr freuen! Meine Beauty Routine? Wasser ins Gesicht, Zähne putzen und fertig. Meine Freundin hat alles mögliche. Duschpeeling, Duschgel, hunderte Shampoos und Cremes, ich denke ihre Routine ist ausgiebiger als meine. 😉

    Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent morgen!

  • Kyra - 17. December 2016

    .. und meine wellnessroutine ist ein einfaches bad – Dampfbad fürs Gesicht – maske und danach schönheitsschlaf

  • Kornelia - 17. December 2016

    Ich gehe jedes WE in die Sauna zum Entspannen! Ist nach dem Sport auch einfach das Schönste für mich

  • Nadine - 17. December 2016

    Ich hab leider keine Wellness-Routine.
    Hm ab und an gönn ich mir aber ein schönes langes Bad und schaue mir per Laptop eine meiner Lieblingsserien an 🙂

  • Kyra - 17. December 2016

    Ich lieeeeeeeeeebe Rituals – ich würde mich sososososooooo über das Paket freuen – ein perfektes weihnachtsgeschenk für mich selber

  • Natascha - 17. December 2016

    Aufwachen, Wasser ins Gesicht und ordentlich mit dem Handtuch abrubbeln, Zähne putzen, Creme drauf und etwas Wimperntusche. Fertig! Manchmal ist weniger mehr..

  • Olivia - 17. December 2016

    Ab in die Sauna und danach eine runde schwimmen gehen 🙂

  • Kristin - 17. December 2016

    wow, was für ein tolles Set. Ich würde mich riesig über dieses freuen. <3

    Meine "Wellnessroutine"

    entweder in einem Spa den ganzen Tag mit meiner liebsten Mama verbringen.

    Oder in den eigenen vier Wänden… ab in die Badewanne mit super viel schäum, bei Kerzenschein, einer Gewichtsmaske, Haarpackung, einen leckeren Tee, und Kekse, dabei die neue Staffel der Gilmore Girls schauen 🙂 und einfach nur die Ruhe genießen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Kristin

  • Dagmar Bätz - 17. December 2016

    Am Liebsten an einem Sonntag, baden, cremen, genießen. Mit Obst und Prosecco perfekt.☺️

  • Eveline - 17. December 2016

    Pediküre, Maniküre, Meersalz Peeling Badewanne <3
    Leider als Mama nicht so oft möglich!

  • Anika - 17. December 2016

    Hin und wieder, wenn mir alles zu viel wird, verkrieche ich mich ins Bad und gönne mir bei entspannter Musik ein kleines Beautyprogramm mit Peeling, Maske und einem heißen Bad bei Kerzenlicht und träume mich weg. Das Paket würde ich aber gerne an eine Freundin weiterschenken, die aktuell unter viel Stress leidet und mit dem Geschenk erinnert werden soll, für sich selbst zu sorgen

  • Elke - 17. December 2016

    Wow, was für ein toller Gewinn. Zeit für mich mal wieder, das wäre schön!

  • Maria Großmann - 17. December 2016

    Ein riesen Schaumbad, Kerzen an, ein gutes Buch & danach eine Maske 🙂

  • Jasmin - 17. December 2016

    spanische musik und duftkerzen an, dann ab in die heiße badewanne und schön entspannen und die seele baumeln lassen 🙂

  • Stefanie - 17. December 2016

    zur zeit gibt es da keine Routine,mit einem kleinen Baby.ab und zu gönne ich mir ein Bad…da käme mir der Gewinn gerade recht,mir mal wieder mehr zeit für mich zu gönnen.

  • Nina - 17. December 2016

    Kerzen an, Gesichtsmaske auftragen und ab in die Badewanne 🙂

  • Natalie - 17. December 2016

    Oooh, ich bin letztens im Rituals Shop lange um diese Schätzchen herumgeschlichen, aber leider hatte ich für ein wenig Luxus zum Verwöhnen kein Geld mehr übrig. Es wäre himmlisch wenn ich diese Schätze gewinnen könnte.

  • Nataly - 17. December 2016

    Unser Bad riecht schon nach dem Rosemary Duft von Rituals … warum dann nicht auch man selber 🙂

  • Nadja - 17. December 2016

    Ab in die Badewanne mit einer reinigenden Gesichtsmaske, mit einem Peeling waschen und danach mit einer tollen Bodylotion eincremen.

  • Susanne Ludwig - 17. December 2016

    Ich lasse mir ein Bad ein, dann geht es im Bademantel mit einer Tasse Tee auf die Couch

  • Karin Langenegger - 17. December 2016

    Ein heisses Bad zum Entspannen

  • Andrea Hübner - 17. December 2016

    Oh wie toll, da würde ich mich freuen

  • Caro Stern - 17. December 2016

    Oh ich liebe es mit den tollen Produkten von Rituals zu entspannen..sei es nach einem langen, anstrengenden Tag ganz relaxed in der Badewanne zu liegen, ein Buch zu lesen oder schöne Musik dabei zu hören und die wahnsinnig tollen Gerüche von Rituals zu inhalieren..und wenn es mal schnell gehen muss, dann ist auch die morgendliche Dusche mit dem samtweichen Duschschaum eine wahre Erholung 🙂
    Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, sich selbst eine Auszeit zu gönnen, runterzukommen und sich ein wenig zu verwöhnen..
    Eigentlich machen wir das doch alle viel zu selten..

  • Gosia - 17. December 2016

    Schönes Geschenk für eine entspannte Seele!

  • Ann-Kathrin - 17. December 2016

    Was ein tolles Set! Rituals verschenke ich immer, gönne mir es aber nie selber. Von daher würde das meine Beauty Rituale bestimmt beeinflussen. Dazu einen heißen Tee & eine gute Maniküre – perfekt!

  • Josephine - 17. December 2016

    Gerade im Winter kann man so ein Beauty Set richtig gut gebrauchen. Man ist eh so viel im Haus und die Haut wird durch die Heizungsluft ganz trocken.
    Ich mache gerne erst ein Peeling und dann eine Gesichtsmaske. Danach fühlt man sich wie neu.

  • Sandra - 17. December 2016

    Ein wunderbares Türchen – Rituals hat einfach tolle Produkte! Ich mache mir gerne alle 1-2 Wochen eine Gesichtsmaske und lakiere mir beim Einwirken die Nägel 🙂

  • Isabelle - 17. December 2016

    Gern würde ich bei all dem Weihnachtstrubel meinen Liebsten und mich auf die sweet orange und cinnamon Wolke befördern!

    Liebe Grüße und eine vorweihnachtliche Zeit, Isabelle

  • Pauline - 17. December 2016

    In der Badewanne liegen im Kerzenschein und entweder ein Buch lesen oder einen Film schauen :))

  • Tirza - 17. December 2016

    Ich mache mir eine Maske aufs Gesicht und lege mich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee eingekuschelt in mein Bett

  • Dani - 17. December 2016

    Das wäre ein Traum!
    Ich bin Mutti von einem 11 Monate alten Jungen, da heißt es im Bad immer Zack Zack…
    Zu Weihnachten hat der Papa Urlaub, das wäre genau die richtige Zeit für ein paar Stunden Wellness und dazu passend diese Produkte.

    Wir drücken die Daumen 🙂

  • Medine - 17. December 2016

    Oh wie toll Ich liebe Orangen und Zimt Duft, besonders jetzt im Winter! Wellness wird bei
    Mir als Mama leider nicht mehr all zu oft groß geschrieben, aber ab und an muss man sich das gönnen! Das startet bei mir mit einer tollen Gesichtsmaske, dann ein schönes Vollbad, Haarkur, schön eincremen von Kopf bis Fuß und anschließend maniküre und Pediküre… würde
    Mich sehr darüber freuen wenn ich das tolle Set von Rituals gewinnen würde ❤️

  • Maira - 17. December 2016

    Maske für Gesicht und Haare. Dann die Nähel fein machen und das allea gemütlich im Kuschelbademantel

  • Antonia gaupp - 17. December 2016

    Ich liebe Rituals Wellness bedeutet für mich entspannte Musik, eine langes, ausgiebigs warmes Schaumbad und der Duft einer Kerze. Nach dem Bad kuschel ich mich in meinen flauschigen Bademantel ein und koche mir einen Tee, nehme mir ein gutes Buch und entspanne. Meistens verbinde ich meine Routine noch mit dem Lackieren der Fingernäge 🙂 was natürlich nie fehlen darf ist das eincremen miz einer reichhaltigen Bodylotion!

  • Maike Krappen - 17. December 2016

    Ich bade gerne und hör dabei ruhige Musik zbsp. von Hang Drums und habe eine Duftkerze leuchten.
    Ich liebe die Produkte von Rituals und würde mich sehr freuen!

  • claudia - 17. December 2016

    da ich alleinerziehend bin u nicht immer all zuviel Zeit habe. ist eine std in der Badewanne schon wellness für mich. 🙂

  • Caren - 17. December 2016

    Jeden Tag Gesicht reinigen und Eincremen. Ab und an mit einer Gesichtsbürste für schöne weiche Haut oder eine Gesichtsmaske!!!

  • Mareike - 17. December 2016

    Meine Wellnessroutine fängt damit an, mir erstmal eine schöne Gesichtsmaske und Haarkur aufzutragen. Danach geht es in die Badewanne, am besten mit einem Badezusatz, der nach Lavendel riecht. Natürlich brennt währenddessen auch eine schönduftende Kerze und meistens lese ich dann ein paar Seiten in einem guten Buch 🙂

  • Steffi - 17. December 2016

    Wirklich Wellness ist für mich ausschlafen, im Gammellook aufs Sofa zu chillen und schön zu frühstücken. Entspannter geht es nicht.

  • Lameee - 17. December 2016

    Im Idealfall geht es erst ab in die Sauna – schwitzen, kalt duschen, entspannen. Wenn ich genug relaxt habe und alle Poren geöffnet sind, wirkt eine schöne Maske wunder. Hier nutze ich eine pflegende Maske, die die Haut beruhigt und reinigt. Dann geht es ab ins Bett – hinlegen und Gilmore Girls schauen. 🙂

  • Christiane - 17. December 2016

    Als Mama von kleinen Kindern fällt die wellness Zeit auf jeden Fall immer viel zu kurz aus. Daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

  • Mirjam - 17. December 2016

    Das wichtigste Ritual ist, viel Zeit mit der Familie verbringen, neben den Stunden der Ruhe & Muße!

  • Antje - 17. December 2016

    Nach einem langen stressigen Tag und in aller Sonntahsroutine ein langes Entspannungsbad mit Kerzenschein und einen spannenden Buch.

  • Luisa Pfeiffer - 17. December 2016

    Wie gerne würde ich mal etwas gewinnen 🙂

  • Michela - 17. December 2016

    Dieses Set hätte ich super gerne!!!! 🙂

  • jessminda - 17. December 2016

    Viel Zeit zum ausgiebig Baden, eine Haar und Gesichtsmaske und Musik dazu 🙂

  • Melanie K - 17. December 2016

    Hm.. ich habe gar keine richtige Wellnessroutine – aber das könnte sich ja mit dem tollen Gewinn ändern 😀

  • Ulrike - 17. December 2016

    Rituals Produkte sind sooooo toll
    Alles riecht unglaublich gut und man kann sich sofort entspannen . Es fühlt sich auf der Haut einfach nur fantastisch an und ich würde mich freuen wenn ich es Gewinne 🙂

  • Nancy - 17. December 2016

    Oh wie schön , das ist ein wahrer Traumduftgewinn! Für ein schönes Bad mit Kerzenschein ❤️

  • Yvonne Baumann - 17. December 2016

    Schön baden, sich stundenlang um die Haarpracht kümmern, Masken, Treatments etc. einwirken lassen, eingekuschelt im Bademantel mit einem Tee oder schoki
    Ich muss das Set von Rituals haben, es richt einfach nur göttlich und ich liebe die Produkte

  • Katrin - 17. December 2016

    Wow das richtige “Silvester-Schönmach”
    Da ich nicht weiß ob ich noch zum Kommentieren komme in der folgenden Woche, möchte ich an dieser Stelle schon mal schöne und besinnliche Weihnachten wünschen für alle 🙂 ganz liebe Grüße aus Kaarst sendet Katrin

  • Natascha Wild - 17. December 2016

    Ich nehme mir oft eine Auszeit und bade dann gern. Dazu mache ich mir Kerzen an und Musik. Zeit für sich selber ist auch wichtig.
    Liebe grüße Natascha

  • Daniela - 17. December 2016

    Überall die Kerzen anmachen, ein Bad nehmen schön eincremen und danach eingekuschelt in einer warmen Decke auf die Couch legen. Wunderschönes Wochenende euch allen. 🙂

  • Katrin - 17. December 2016

    Ein schöne, heißes Bad mit duftendm Badeschaum vorm Schlafengehen ist mein Ritual am Freitag Abend wenn wir nicht verabredet sind… oder Sonntag abendsnach einem anstrengenden Wochenende…

  • Mona - 17. December 2016

    In einem Haushalt nur mit männlichen Wesen (und Testosteron) wäre es wirklich toll, etwas verwöhnendes und entspannendes in dieser doch etwas stressigen aber dennoch wunderschönen Zeit nur für mich als Frau zu haben.

  • Simone - 17. December 2016

    ❤❤❤Zeit mit der Familie ist das Wichtigste❤❤❤

  • Simone Spaniol - 17. December 2016

    Mein Wellness-Ritual ist eigentlich sehr einfach: ich stehe morgens früher auf (bevor meine Tochter wach wird) und gönne mir eine gemütliche Dusche. So starte ich entspannt in den Tag.

  • katrin - 17. December 2016

    Eines schönes bad zum entspannen nehme ich gerne und danach mit rituals körperlotion eincremen. Der Gewinn wäre perfekt für mich 🙂 es sind tolle Produkte.

  • Tomke - 17. December 2016

    Ohh ich liebe Rituals <3 Die Sachen riechen alle himmlisch, pflegen toll und super ist, dass Rituals auf Tierversuche, Mikroplastik und anderen unnötigen Gedöns verzichtet.
    Ich würde mich wirklich sehr sehr über dieses Paket freuen. Ich hab zufällig erst letztens im Laden an dieser Edition geschnüffelt und finde den Duft sehr lecker 🙂

  • Isabell - 17. December 2016

    Lange schlafen, Frühstück an Bett, lange Baden und much verwöhnen…

  • Sandra Schneck - 17. December 2016

    Jeden tag gibt es so tolle sachen, aber jetzt muss ich mal gewinnen

  • Annett Thiele - 17. December 2016

    Ein exklusives Set.Möchte ich sehr gern ausprobieren.

  • Dana - 17. December 2016

    ahhh ich würde im Dreieck hüpfen vor Freude 😀
    bei mir wird gebadet, dabei ein Hörbuch gehört .. Gesichtsmaske, schön eincremen .. füße und nägel pflegen , besondere haarpflege .. das volle Programm .. aber es muss gebadet werden, damit es perfekt wird ^^

  • Frauke - 17. December 2016

    Wellnessroutine? Gilt Tagescreme auch 🙂
    Ich bin also eine Neueinsteigerin und würde es aber gerne auch mal mit Routine probieren….

  • Jill - 17. December 2016

    WAHNSINN!!!! Zu meiner Wellnessroutine gehört ganz klar Rituals Sonntagnachmittag ein Bad einlassen, Gesichts- und Haarmaske auftragen und anschließend schön im Bademantel entspannen Was besseres gibt es einfach nicht und dieses Set wäre das Tüpfelchen auf dem I

  • Kitty van Kampen - 17. December 2016

    Jeden Tag 2x gut reinigen, Feuchtigkeitsserum und Tagespflege ebenfalls täglich und am Wochenende eine schöne Gesichtspackung. Zu meiner Wellness Routine gehört außerdem gute Musik. Nix entspannt so gut wie das. Schönen 4. Advent ✌

  • Ronja Fritzsche - 17. December 2016

    Ich habe mich bei meinem letzten Einkauf bei Rituals total in diese neue Prduktreihe verliebt Ich würde mich total freuen mal alle Pridukte von dieser tollen limitierten Duftreihe zu testen ⭐

  • Diana - 17. December 2016

    Baum dekorieren, gemeinsames Abendessen und Bescherung

  • Isabelle - 17. December 2016

    Wow, klasse Gewinn! Ich würde so gerne mal Rituals ausprobieren, leider gibt es den Laden nicht in unserer Stadt. Meine Wellnessroutine sieht so aus: Maske aufs Gesicht, Peeling aus Olivenöl und Zucker für die Hände und lecker Schokofondue auf dem Sofa, eingewickelt in der Kuscheldecke bei einem tollen Film mit der Freundin 🙂

  • Guhr Katrin - 17. December 2016

    Einmal gewinnen…ich mach jeden Tag mit

  • Meike - 17. December 2016

    Oh, das Paket klingt nach einem perfekten Weihnachtsgeschenk für meine Mama 🙂

  • Annika Muth - 17. December 2016

    Oh wow wieder mal ein so toller Gewinn würde mich sehr freuen jetzt heißt es toi toi toi

  • Schwob - 17. December 2016

    Ein ausgiebiged Bad mit toller Musik 🙂

  • iris ell - 17. December 2016

    schaumbad, kerzen und gute musik 🙂

  • Lise - 17. December 2016

    ihr lieben! meine wellnessroutine besteht überwiegend aus yoga und verwöhnen mit tollen pflegeprodukten wie von rituals…

  • Lena - 17. December 2016

    In letzter Zeit war leider nicht wirklich viel Zeit für eine Wellnessroutine, da ich meine Abschlussklausuren geschrieben habe und im totalen Lernstress war.. Normalerweise gehört ein schönes langes Bad im Kerzenschein und ein Peeling. Anschließend verwöhne ich meinen Körper und mein Gesicht gern mit einer pflegenden Creme..
    Ich liebe die verschiedenen Produkte von Rituals.. Dieses Set würde aber sogar farblich perfekt in unser neues Badezimmer passen, auf das ich mich schon so sehr freue!

    Es wäre ein tolles Weihnachts- und Einzugsgeschenk an mich selbst. Es wäre super toll zu gewinnen.

    Frohe, entspannte Weihnachten!

  • Jeanny - 17. December 2016

    Rituals hat so tolle Produkte <3

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen und …

    … wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂

  • Sonja - 17. December 2016

    Wellnessroutine? Hab ich eigentlich nicht. Aber gemütlich in ein Schaumbad in der Badewanne eintauchen, das gönne ich mir zur Zeit gerne. Und dann vielleicht noch eine Gesichtsmaske dazu, das sind Dinge, zu denen man unter der Woche nicht kommt und deswegen mach ich das gerne am Wochenende zur Entspannung.

  • Ann Kathrin Festerling - 17. December 2016

    Kinder ins Bett und Füße hoch <3

  • Bea - 17. December 2016

    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf. 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende. Schon das Letzte… Bald ist Weihnachten.

  • Katja Pax - 17. December 2016

    Perfekt für mein gestresstes Aussehen!

  • Katrina - 17. December 2016

    Meine Wellnessroutine wäre mit diesem Set auf jeden Fall noch viel schöner, entspannender, pflegender, toller, wunderbarer, ….

  • Verena - 17. December 2016

    Mit diesem tollen Wellnesspaket würde ich mich erstmal von meiner schlimmen Klausurenphase in der Schule erholen & mich auf ein entspanntes, schönes Weihnachten einstellen

  • Natalie - 17. December 2016

    Normanlerweise creme ich mich nach dem duschen ein, reinige mein Gesicht und creme auch das ein 🙂

  • Theresa - 17. December 2016

    Aaaaw!!! Schwarz!!! Gold!!! Und auch noch wohlriechend!!!das wär fein, ich hüpf mal in den Lostopf rein !

  • Almuth - 17. December 2016

    Mit diesem tollen Rituals-komplett-wohlfühl-Paket, kann der nächste Wellness Abend beginnen… <3 ich würde mich sehr freuen!

  • Sandra Gruber - 17. December 2016

    Meine Wellnessroutine beginnt mit einem heißem Bad und einem guten Buch, dazu lege ich meistens eine Maske auf, danach wird sich mit einer duftenden Körperlotion eingecremt, Füße in dicke Socken verpackt und dann ab auf die Couch…….würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen Sandra

  • Katharina - 17. December 2016

    Wem ich mein rundum Wellnessprogramm mache, kann das schon mal ne ganze Weile dauern. Dazu gehören für mich ein Schaumbad mit Kerzen, Musik oder einem Film und tollen Düften/Badeessenzen. Danach verwende ich viele Pflegeprodukte, damit ich mich wie neu geboren fühle ♡ das Duschgel dieser Ritualserie kenne ich schon und gefällt mir sehr gut. Einen Teil dieses Pakets würde ich an meine Mama verschenken, da die viel zu selten Wellnessabende gönnt, vielleicht kann sie mit den tollen Produkten auch mal entspannen ♡

  • Sinilinili - 17. December 2016

    Ein wöchentlicher Saunabesuch und anschließend reichlich Pflege (Feuchtigkeit) für die Haut 🙂

  • Verena - 17. December 2016

    Das wäre perfekt um in der stressigen Vorweihnachtszeit zu entspannen!

  • Nadine - 17. December 2016

    Guten Morgen 🙂

    Leider kommt Wellness bei mir unter der Woche oft zu kurz, dafür nehme ich mir ab und zu bewusst Zeit und genieße alles in Ruhe zu machen.
    Das Rituals-Set würde ich gerne ausprobieren.:)

    Herzliche Grüße 🙂

  • Yvonne Oelsner - 17. December 2016

    Meine Wellness Routine beginnt mit einem Bad bei Kerzenschein, dann verwende ich eine Gesichtsmaske und eine Haarpackung. Wenn ich aus meiner Wanne steige, creme ich mich mit einer duftenden Bodylotion ein, verwende ein Gesichtsserum und reichhaltige Nachtcreme und kuschel mich dann im Lieblingspyjama aufs Sofa. Eine Handcreme gehört natürlich auch dazu. Leider habe ich für so einen Wellnesstag meistens viel zu wenig Zeit mit 3 Kindern.

  • Michi - 17. December 2016

    Ich versuche, mir wenigstens 2 mal im Monat Zeit für mich zu nehmen. Lieblingsplaylist, ein Glas Wein oder eine Tasse Tee, peelen, Haarkur und eincremen oder ein schönes Blubberbad mit Gesichtsmaske. So frisch gehts dann mit der Lieblingsserie auf die Couch und wenn ichs mir richtig gönnen will wird noch ne Pizza bestellt. ✨

  • Lisanne - 17. December 2016

    Am liebsten nehme ich ein langes heißes Bad, höre dabei Musik, mache eine Gesichtsmaske und Haarkur und hinterher verwende ich eine duftende Körpercreme.
    Liebe Grüße!

  • Lena - 17. December 2016

    Ich liebe Rituals ❤ Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • Kathrin - 17. December 2016

    Ein schönes Bad in unserer großen Badewanne nehmen mit einer Maske im Gesicht dazu. Dabei läuft ein Hörbuch und so kann ich mich prima entspannen!!

  • Jessica - 17. December 2016

    Gerade jetzt im Winter liebe ich es in einer heißen Badewanne zu liegen mit einem tollen Buch und hinterher kommt eine gut duftende Bodycreme zum Einsatz. Am liebsten von Rituals

  • Marina - 17. December 2016

    Guten Morgen
    Ich liege gemütlich in der Badewanne, perle so nach und nach meinen Körper, dann auch das Gesicht und zum Schluss etwas Fußpflege. Dann geht es and Eincremen – für jede Körperstelle eine andere Creme Und ich lege eine pflegende Gesichtsmaske auf… und dann fühle ich mich wie neu geboren Habt ein schönes Adventswochenende!

  • Lena M. - 17. December 2016

    Eine Maske, Nägel, Augenbrauen gehören zu täglichen Routine und wenn ich am Wochenende Zeit habe ein schönes Schaumbad. Hoffentlich bald mit den tollen Rituals Produkten

  • Frauke - 17. December 2016

    Eine richtige “Wellnessroutine” habe ich nicht, ist im Alltag oft schwer durchzusetzen. Aber wenn, dann nehme ich ein schönes Schaumbad mit Kerzen und Musik 🙂

  • Jasmin - 17. December 2016

    Eine Wellnessroutine habe ich nicht. Wenn ich mal Zeit für eine entspannendes Bad habe freue ich mich und genieße es sehr.

  • Jenni - 17. December 2016

    Am liebsten starte ich meinen Wellnessabend Zuhause. Ein schönes Bad, dabei laufen meist die Gilmore Girls übers Laptop, eine schöne Gesichtsmaske und danach eine tolle Körperbutter. Das tut gut

  • Julia - 17. December 2016

    Zunächst eine Maske für mein Gesicht und jeden Tag viel Schlaf und Wasser sind meine täglichen Wellnessroutinen. Ansonsten liebe ich es ein Bad zu nehmen und ein Buch dabei zu lesen.

  • Yvonne Sellin - 17. December 2016

    Moin

    Zur Wellnessroutine geht für mich auf jeden Fall ein Peeling und Sauna. Das versuche ich auf jeden Fall einmal in der Woche. Aber so wie du schon sagst, im Moment kommt das definitiv zu kurz. Mindestens einmal im Jahr bin ich mit meiner Schwester zum Wellnesswochenende unterwegs ich hüpfe dann mal in den Lostopf. LG Yvonne

  • Barbara - 17. December 2016

    Nach einem stressigen Tag gehe ich eine Runde an den Rhein spazieren und tauche zuhause in einer Badewanne ab. Gerne auch mit dem leckeren Rituals – Duft. Dann gehts wieder entspannter weiter.

  • taschi - 17. December 2016

    Also die Haare und Nägel werden täglich gemacht…. bodyscrub usw meist ein bis zweimal pro Woche….. jetzt komm ich wenigstens mal dazu mitzumachen vor lauter Arbeit haushalt und family bin ich noch nicht dazu gekommen, aber lauter schöne Sachen in deinem Adventskalender… liebste Grüße

  • Simone - 17. December 2016

    Ich liebe die Produkte von Rituals! Wenn ihr mir mal etwas gönne, dann ein gutes Peeling und eine Gesichtsmaske. Also…nix wie rein in den Lostopf! Wünsche dir ein entspanntes Advents-Wochenende! LG Simone

  • Valentina K. - 17. December 2016

    Auf jeden Fall eine Massage darf nicht fehlen)

  • Annika - 17. December 2016

    Ich liiiiebe zimt und dann noch mit orange mmmh ♡
    Für mich gehört zu ein bisschen Wellness das ich mal das handy bei Seite lege, ein entspannendes Bad, kuschelige Klamotten und vorher schön eincremen und eine Gesichtsmaske sollte nicht fehlen

  • Lisa Utech - 17. December 2016

    Guten Morgen 🙂
    wenn ich Zeit habe in die Sauna zu gehen , kommt zwar selten vor , dennoch genieße ich es in vollen Zügen . Den Alltag ruhen lassen und entspannen . Auch das ist Wellness für meine Seele 😉

  • Sylvia Schröter - 17. December 2016

    Wellnessroutine habe ich nicht, aber wenn ich mir mal etwas wellness gönne dann ist genießen der erste Punkt auf der Liste. Dazu gehört für mich eine Gesichtsmaske, leckere kleine Sacks, etwas Saft Ruhe und ein schönes Peeling mit einer guten Bodylotion.

  • Sandra - 17. December 2016

    Wow wie toll! Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mir selbst noch nie ‘gegönnt’ habe und ich würde mich natürlich sehr freuen, sie endlich auch mal haben zu können eine besondere Wellnessroutine habe ich bisher noch nicht geplant, viel eincremen hat bei dem Wetter momentan die höchste Priorität☃️☃️☃️

  • Julia - 17. December 2016

    oh wie toll, ich bin ein Rituals fan! naja also von Routine will ich nicht sprechen, ein schönes entspanntes bad am Wochenende ist schon mal ein Anfang 😉