Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

19. Dezember mit KAAT Amsterdam

Dezember 19, 2016 | 228

Josephine

Die letzte vorweihnachtliche Woche liegt nun vor uns und es bleiben noch fünf weitere Türchen voller Geschenke für Euch. Doch zunächst haben wir heute in unserem Adventskalender ein gülden gemustertes Kissenset von KAAT Amsterdam für Euch.

 

Wohnklamotte Adventskalender 19 Türchen des Adventskalenders mit einem Kissenset von Beddinghouse.

 

Gefühlt jeden Morgen flimmert ein neuer Trend über unsere Bildschirme, der unsere vier Wände zu einem noch heimeligeren Örtchen machen soll. Dabei ist es zugegebenermaßen nicht immer einfach den Überblick zu behalten, welches Deko-Träumchen als nächstes bei uns einziehen soll.
Doch die Teile, die sich in den meisten Fällen zu unseren Lieblingsstücken mausern, sind doch jene, mit denen wir selbst eine Geschichte verbinden.
Auch wenn wir nicht gerade von einer Marokko- oder Australienreise zurückkommen, lässt sich trotzdem, dank der großartigen Designs von Kaat Amsterdam, ein bisschen der Stil von fernen Ländern auf die eigene Couch zaubern.
Das Label hat sich nämlich auf die Fahne geschrieben uns besonders mit extravaganten Stoffen und Drucken zu begeistern, die inspiriert von Reisen durch Afrika, Europa und dem Nordpol sind.

Wer sich also die beiden Kissen in glänzend-goldener Colour schnappen möchte, sollte jetzt flink in unseren Lostopf springen.  

 

 

 Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar, in dem Ihr uns verratet wo dieses goldige Kissen-Set einen Platz in Eurer Wohnung finden würde.
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekanntTeilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (228)
  • FrannyK - 20. Dezember 2016

    oh wow – so goldig wäre mein lieblingsleseplatz im erker sicher noch anziehender!

  • Caroline - 20. Dezember 2016

    Ich finde diese Kossen wirklich sehr schön Da mein Wohnzimmer Weiß-Gold dekoriert ist, würde es super auf meine Couch passen LG

  • Carina - 20. Dezember 2016

    Heeeeey,
    Ich würde mich so so über die Kissen freuen. Sie würden sich auf meinem Sofa einfach super machen

  • Sabrina König - 20. Dezember 2016

    Letztes Wochenende sind wir in unser neues Heim gezogen. Dort gibt es das sogenannte „Mehrzweckzimmer“. Es ist ein bisschen Gästezimmer, ein bisschen Rückzugsort, ein bisschen Ankleidezimmer und dann vielleicht irgendwann im Ganzen Kinder- /Spielzimmer. Die Tapeten sind dort in beige/gold gehalten….die Kissen würden mehr als perfekt hineinpassen!!!

  • Anna - 20. Dezember 2016

    Die Kissen würden sich sooo gut auf meinem Sofa machen 🙂 ♥

  • Julia Gottschalk - 20. Dezember 2016

    Awww. Diese Kissen würden hervorragend auf mein Sofa passen. Die Wand dahinter ist Grün-Golden. Die Kissen würden perfekt dazu passen. #Daumendrücken

  • Caroline Theurer - 19. Dezember 2016

    Ich hoffe die Letzte wird die Erste sein. Mein Sofakissen sucht Geschwister und ich glaube es hat sie gerade hier gefunden. Als Beweis sende ich euch gerne ein Foto von dem Perfekt passenden Kissenstoff im Nachgang. Würde mich riesig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre. Euer Aventskalender ist toll! Viele Grüße Caroline

  • Judith - 19. Dezember 2016

    Wow ich bin total begeistert! Bin schon ewig auf der Suche nach Kissen für unser Wohnzimmer welches in Grau- und Sandtönen eingerichtet ist, aber dem noch der richtige Pepp fehlt. Die goldenen Träumchen sind perfekt! <3

  • Stefanie - 19. Dezember 2016

    In meinem Schlafzimmer 🙂 sie würden sich da farblich perfekt einfügen 🙂

  • Melanie Geuss - 19. Dezember 2016

    Es dürfte auf meinem Sofa Platz nehmen

  • Sandra - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden farblich gesehen perfekt ins Schlafzimmer auf unser großes Bett passen.

    Tolles Gewinnspiel.

  • Irrgärtnerin - 19. Dezember 2016

    die würde ich meiner Mama schenken!

  • Saniya - 19. Dezember 2016

    Sehr schöne Kissen! Ein schönes Plätzchen mitten auf der Coach, ein toller Blickfang!

  • Verena Kalt - 19. Dezember 2016

    Ganz klar: dieses tolle Kissen würde einen Platz auf dem Sofa finden! 🙂

  • Antje störzer - 19. Dezember 2016

    Wir haben so lange gebraucht, bis wir den richtigen Sessel gefunden haben und das wären jetzt die perfekten Kissen. Ich versuche gerne mein glück . Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  • Beate - 19. Dezember 2016

    Ich würde die Kissen schön auf meiner Couch drapieren um mich dann schön reinkuscheln zu können. Das wäre wunderbar……

  • Miriam - 19. Dezember 2016

    Es gäbe bei uns zu Hause ein langweiliges Sofa zum aufpeppen… es wäre perfekt!

  • Susi - 19. Dezember 2016

    Dieses Wunderschöne Kissen Set würde einen kuscheligen platz auf meiner Couch bekommen.

  • Jazmin - 19. Dezember 2016

    wie goldig und wundervoll! sie würden sich ganz toll in meinem Multifunktionszimmer machen (werkstatt, Büro, Gästezimmer)…

  • Regine Kamholz - 19. Dezember 2016

    Goldig für meine Kuschelzone

  • Sabrina - 19. Dezember 2016

    Zurzeit ist Gold meine Farbe. Somit braucht auch Meine Couch neue Kissen!

  • Lisa - 19. Dezember 2016

    Die wären super auf dem Sofa meiner Eltern, daher würd ich sie direkt verschenken um Ihnen eine Freude zu machen ☺️

  • Alex - 19. Dezember 2016

    Würde wunderbar in das neue Wohnzimmer passen 🙂 <3

  • Verena - 19. Dezember 2016

    Schick für die dunkelen Ledersofas.

  • Imke - 19. Dezember 2016

    Die passen wunderbar auf meinen neu bezogenen Sessel (grau), den ich von meinen Eltern geerbt habe. 🙂

  • Yasmina - 19. Dezember 2016

    Mein weißer Retro-Sessel wäre der perfekte Ort für die goldenen Kissen 🙂

  • Ly - 19. Dezember 2016

    Wow die würden sich super in meiner couch Landschaft machen 🙂 wunderschön!

  • Katrin - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden ganz selbstverständlich auf unserem Sofa landen, denn auf dem schwarzen Leder sehen sie sicher grandios aus!

  • Nicole - 19. Dezember 2016

    Natürlich ganz klassisch auf der Couch :))

  • Ellen E. - 19. Dezember 2016

    Das sind wunderschöne Kissen, ich würde sie aber meiner Nachbarin schenken 🙂 bei ihr passen die perfekt aufs weiße Sofa <3
    Die gleichen Kissen in Kupfer wären für unsere Wohnung ein Traum! 😉

  • Birgit Sellwich - 19. Dezember 2016

    Ich habe ein schickes Plätzchen auf meinem Sofa frei gehalten

  • Silvia Dörle - 19. Dezember 2016

    Ach sooooo schöne Kissen Lichterglanz sich darin fängt und Weihnachten so richtig festlich schmückt In meinem Wohnraum halte ich einen Platz freiVielleicht hab ich einbisschen Glück heut

  • Anna - 19. Dezember 2016

    Sie würden die Vereinigung von rustikal und chick auf unserem selbstgebauten Palettensofa komplettieren.

  • Gerta - 19. Dezember 2016

    Wow wunderschön!

  • Himmelsbach Elke - 19. Dezember 2016

    Hallo liebes Wohnklamotte Team
    Da muss ich nicht lange überlegen wo die super schicken Küssen ihren Platz finden würden… wir haben heute unser neues Braunes Ledersifa bekommen (ohne Kissen )das wäre nun noch das i Tüpfelchen und ein tolles Geschenk zu frohe Weihnachten und liebe Grüße Elke

  • Annie - 19. Dezember 2016

    Natürlich auf dem Sofa! 🙂

  • Elke Sch - 19. Dezember 2016

    Auf der Couch im Wohnzimmer, damit mein Mann etwas goldiges neben sich hat 😉

  • Nadine - 19. Dezember 2016

    neben meinem Pummeleinhorn auf der Couch 🙂

  • Jenni - 19. Dezember 2016

    Die schönen Kissen würden im unserer neuen Kuschelecke im neuen Eigenheim einen Platz finden

  • Laura - 19. Dezember 2016

    Die würden auf meiner Couch super aussehen!

  • Betti Müller - 19. Dezember 2016

    Diese Kissen sind ein wahrer Traum, und zwar in Gold! 😉 Sie würden bei mir im Wohnzimmer einziehen einfach als kleinen Blickfang, perfekt für die momentane Jahreszeit. 🙂

  • Isabell Honold - 19. Dezember 2016

    Oh das ist ja ein wirklich toller Gewinnda versuche ich sehr gerne mein Glück
    Wirklich super schöne Kissen!
    Lieben Dank ❤ Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  • Edina - 19. Dezember 2016

    Wow so schöne Kissen Ich liebe Gold

  • Bea - 19. Dezember 2016

    Will ich haben 🙂
    So wunderschön!!

  • Tina H - 19. Dezember 2016

    Auf meinem neuen Sofa würden diese Kissen echt toll aussehen und es wären endlich passende.

  • Anke Böhme - 19. Dezember 2016

    Super goldig. Würde perfekt auf unsere braune Leder Couch passen. Top.

  • Susemarie - 19. Dezember 2016

    Oh wie schön ein güldenes Set. Mein Flur ist sehr geräumig und mit goldenen Dekoelementen wie Bilderrahmen und Vasen verziert. Da würden sich die Kissen auf meinem Chipendale-Stuhl noch hervorragend einreihen 🙂

  • jessminda - 19. Dezember 2016

    Auf unserem Sofa. Richtig tolles Design 🙂

  • Sara Ahmadi - 19. Dezember 2016

    Auf unserem Sofa

  • Nina - 19. Dezember 2016

    Das Kissen würde sich perfekt auf meinen alten Cocktailsesseln in meinem Wohnzimmer machen! Ich bin gerade erst umgezogen und das wäre ein schöner Eyecatcher <:

  • Mandy - 19. Dezember 2016

    diese tollen Teile würden einen Platz auf meinem Sofa haben . in meiner Ecke natürlich…. und ich bin mir sicher meine 2 Mäuse würden sie auch lieben <3

  • Karin Langenegger - 19. Dezember 2016

    Natürlich auf unserem gemütlichen und grossen Sofa! Vielen DANK!

  • Meike - 19. Dezember 2016

    Auf meiner Couch würden diese wunderschönen Kissen soooo gut zur Geltung kommen! Die sind ein Traum!

  • Ina - 19. Dezember 2016

    Oh wow, die würden perfekt auf unsere neue Wohnzimmercouch passen und das Wohnzimmer erstrahlen lassen!

  • Melanie Baute - 19. Dezember 2016

    Ich würde dieses traumhafte Kissenpaar auf meinem Sofa dekorieren, das sich jeder daran erfreuen kann!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Petra Pöpperl - 19. Dezember 2016

    Natürlich auf meiner Lieblingscouch!

  • Constance - 19. Dezember 2016

    Wie hübsch!

  • Jule - 19. Dezember 2016

    Wir haben uns gerade ein neues Sofa gekauft und ich suche schon fast verzweifelt nach schönen Kissen! Diese hier sind wunderschön und würden mein neues Sofa komplett machen ⛄️

  • Claudia - 19. Dezember 2016

    Oh, die sind ja wunderschön. Auf meinem Sofa würden die sich sehr gut machen…

  • Maren - 19. Dezember 2016

    Ohhh wunderschön!! 🙂
    Das würde perfekt auf unsere Couch neben die anderen Kissen passen <3

  • Ann Kathrin Festerling - 19. Dezember 2016

    Klar – ins Wohnzimmer 🙂 Passt hervorragend zu dem Freiheitsstatue-Grün.

  • Laura Ploß - 19. Dezember 2016

    Wunderschöne Kissen!! In meiner bescheidenen Studentenhöhle ist auf dem bescheidenen Sofa noch Platz für solch gar nicht bescheidene Kissen und sie würden definitiv mein Zimmerchen um ein bisschen Bescheidenheit reduzieren <3

  • Kathrin - 19. Dezember 2016

    Die tollen Kissen würden einen Platz auf unserem großen Sofa finden!

  • Carolin-Madeleine Brandt - 19. Dezember 2016

    Bei mir würde das Kissen Set einen Platz auf meinem Sofa finden

  • Heike Grouls - 19. Dezember 2016

    Wunderschön! Diese edelen Kissen würden sich ganz hervorragend auf unserer Familiencouch im Wohnzimmer machen!

  • Claudia - 19. Dezember 2016

    Am besten im wozi auf dem Sofa

  • _takkatukkalisa_ - 19. Dezember 2016

    Die Kissen kommen auf die Holzbank (passend) zu unserem neuen Esstisch Super gemütlich!!

  • Leonie - 19. Dezember 2016

    Was für wunderschöne Kissen! Ich würde sie in meinem Schaukelstuhl platzieren, in dem ich am Liebsten zum Lesen sitze <3

  • Sarah - 19. Dezember 2016

    überall 🙂

  • Teresa - 19. Dezember 2016

    Auf meiner geliebten Couch

  • Judith - 19. Dezember 2016

    Ich würde diese tollen Kissen auf meinem Big Sofa platzieren. Neue Kissen sind längst überfällig!

  • Silke - 19. Dezember 2016

    Auf unsere cremefarbene Couch im Wohnzimmer

  • Pauline - 19. Dezember 2016

    Auf unserer wunderschönen Couch 🙂
    Wäre ein perfektes Geschenk an meinem Geburtstag heute 🙂

  • Linda Mauer - 19. Dezember 2016

    Auf meinem Bett im Schlafzimmer. Passt perfekt zu meiner goldigen Tapete

  • Kathi - 19. Dezember 2016

    Kissen gehen einfach immer!

  • Kristina - 19. Dezember 2016

    Die wären perfekt für die Wohnung meiner Eltern 🙂

  • Vera - 19. Dezember 2016

    Die passen genau auf meinen neuen Ohrensessel

  • Lise - 19. Dezember 2016

    sie passen zu jeder zeit und in meine wohnküchhe

  • Ruth - 19. Dezember 2016

    Diese Kissen passen perfekt auf unser Sofa!

  • Melanie K - 19. Dezember 2016

    Super schöne Kissen 😀

  • Katja Eltourky - 19. Dezember 2016

    Ich würde diese wunderschönen Kissen auf die Couch in den Wintergarten legen ❤

  • Vivienne B. - 19. Dezember 2016

    Die Kissen sind ja wunderschön
    Die würde ich auf meinem Sofa drapieren
    Liebe Grüße 🙂

  • KerstinK - 19. Dezember 2016

    Natürlich auf unserem Sofa im Wohnzimmer – Dunkelblau und Gold sind eine perfekte Kombination 🙂

  • ilana - 19. Dezember 2016

    Gold gehört ins Bett 🙂

  • STEFFI - 19. Dezember 2016

    Ein Traum für mich Gold- und Glitzerfan, ihr Ehrenplatz würde das Sofa werden

  • DIANA - 19. Dezember 2016

    Solch edle und elegante Kissen würden perfekt auf mein Sofa passen.

  • Jenny - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden einen Eihrenplatz auf unserem Sofa erhalten.

  • Maria - 19. Dezember 2016

    Ich werde bald umziehen und haben mir einen schönen Lesesessel und passend dazu ein Regal für mein Büchersammelsorium bestellt. Die Kissen wären perfekt für meine kleine Leseecke! 🙂

  • Lilly - 19. Dezember 2016

    Ich werde mir in den kommenden Wochen ein neues Betthaupt bauen. Die Kissen wären eine wundervolle Ergänzung zum neuen Style.

  • Elke Stangl - 19. Dezember 2016

    Wir haben ein beigesetzt Ledersofa. Da würden die Kissen perfekt drauf passen

  • Julia - 19. Dezember 2016

    Ohh wie schön! Die Kissen wären perfekt für mein Bett im neuen WG Zimmer 🙂

  • Sissi - 19. Dezember 2016

    Auf meinem Schaukelstuhl.

  • Caroline - 19. Dezember 2016

    Da wir im Januar einen neuen Wintergarten bauen, ist schon klar, dass diese Kissen dort, auf dem Sofa einen Ehrenplatz erhalten werden.

  • Nadine Wennigsen - 19. Dezember 2016

    Auf unserem kuschelsofa neben den Kuschel decken 🙂

  • Annika Muth - 19. Dezember 2016

    Natürlich auf unser graues Sofa. Würden sicherlich sehr hübsch aussehen. Und jetzt heißt es toi toi toi

  • Olivia - 19. Dezember 2016

    Die würden super zur meiner Kissensammlung auf meinem Bett passen 🙂

  • Isabell - 19. Dezember 2016

    Wunderschöne goldige Kissen – i ♥!

  • Jennifer - 19. Dezember 2016

    Ich suche schon soo lange nach wirklich hübschen goldenen Kissen für die Weihnachtszeit! Die beiden wären einfach wunderbar 🙂

  • Julia D. - 19. Dezember 2016

    Ohhh die sind ja super schön!! Lustigerweise habe ich vor ein zwei Monaten unser Wohnzimmer umdekoriert. Da hängen jetzt goldene Postkarten und Drucke in weißen Rahmen und es gibt goldene Teelichter und andere Deko. Deshalb würden die Kissen perfekt auf unser Sofa passen! Das passt echt eins A und ich würde mich mega freuen! <3

  • Mareike - 19. Dezember 2016

    Auf unserer Vintage Bank in der Küche :)!

  • Anja Raabe - 19. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer auf der Couch 🙂

  • Lea C. - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden sicher super in meinem Wohnzimmer zum Weihnachtsbaum passen

  • Daniela - 19. Dezember 2016

    Oh wie schön … genau richtig für unser neues Sofa.

  • Isabel B. - 19. Dezember 2016

    Diese Kissen würde das triste Studentenzimmer sehr verschönern und glamouröser erscheinen lassen 🙂 ich drücke mir also die Daumen

  • Dana - 19. Dezember 2016

    ohhh die würde sich gut auf der Couch machen , damit unsere katzen darauf thronen können 😉

  • Gertrud Hildebrandt - 19. Dezember 2016

    Die goldigen Kissen würden unsere schon etwas in die Jahre gekommene Couch sehr aufhübschen.

  • Luisa Pfeiffer - 19. Dezember 2016

    Das würde super auf meine Couch passen und gäbe einen schönen Farbtupfer:)

  • Anna Lücke - 19. Dezember 2016

    Ein gold-glänzender Farbtupfer wäre perfekt in meinem weißen Wohnzimmer.

  • Kathrin - 19. Dezember 2016

    Meine alte, gemütliche Couch würde sich riesig freuen und weihnachtlich glänzen.

  • Caterina Peitz - 19. Dezember 2016

    Diese Kissen kommen zu uns auf das Sofa

  • Rebecca - 19. Dezember 2016

    Eins kommt ins Schlafzimmer und eins ins Wohnzimmer dann habe ich überall etwas goldenen Glanz.

  • Carolin - 19. Dezember 2016

    Die sind sehr schön!

  • Ramona Richer - 19. Dezember 2016

    Die kommen ins Schlafzimmer. Man kann. In genug Kissen haben

  • Sabine S. - 19. Dezember 2016

    Oh, wie wunderschön die Kissen sind.

  • Petra - 19. Dezember 2016

    auf der Dachterasse…so hole ich mir den Sommer zurück #puresGold

  • Sonja - 19. Dezember 2016

    Passt perfekt aufs Sofa in die „goldene Ecke“!

  • Isabelle - 19. Dezember 2016

    Mit diesem funkelnden Kissenset würde ich unsere Wohnzimmercouch den perfekten Glanz verleihen, passend zum Weihnachtsfest!

    Vorweihnachtliche Grüße, Isabelle

  • Mirjam - 19. Dezember 2016

    Natürlich auf dem Sofa!

  • Camilla - 19. Dezember 2016

    Würde perfekt auf mein Mint Sessel passen

  • Yvonne Baumann - 19. Dezember 2016

    Auf unserer nagelneun Couch. Würde perfekt passen
    Danke 🙂

  • Jaqueline - 19. Dezember 2016

    Diese Kissen passen perfekt auf die Couch im Wohnzimmer!! Wir würden uns sehr freuen!

  • Anika - 19. Dezember 2016

    Ich suche schon seit einer Weile nach schönen Kissen für das Gästezimmer. Und ich glaube diese wären echt toll – stilvoll und nicht zu überladen 🙂

  • Kerstin Kindler - 19. Dezember 2016

    Würde sehr gut zu meinem Kissen mit der goldenen Ananas passen

  • Nora - 19. Dezember 2016

    Ohhh, wie schön

  • Caren - 19. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer habe ich Silber, daher würde es bei mir im Schlafzimmer auf dem Bett einen Platz finden!!!

  • Conny - 19. Dezember 2016

    Die beiden Schmuckstücke würden sich sehr armonisch auf unserem Sofa fühlen und wären ein echtes Highlight in unserem Wohnzimmer

  • Nadja - 19. Dezember 2016

    Das Set passt perfekt in mein Wohnzimmer.

  • Kathrin - 19. Dezember 2016

    Was ein toller Gewinn 🙂 die Kissen sehen wirklich super aus und würden perfekt in meine neue Wohnung passen!

  • Verena - 19. Dezember 2016

    Diese wunderschönen Kissen würden perfekt zu meinem Sofa passen 🙂

  • Line - 19. Dezember 2016

    Die Kissen passen super auf unsere Couch

  • Eveline - 19. Dezember 2016

    Ohh wow die sind wunderschön <3

  • Dagmar Bätz - 19. Dezember 2016

    Na solch glamouröse Kissen passen auf unser Sofa-direkter Blick auf den glänzenden Christbaum. Dieser Gewinn ist superschön!

  • Lisa-Marie Hannen - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden vermutlich auf dem Sofa platz finden 😀

  • Madlyn Schultz - 19. Dezember 2016

    Auf unser gemütliches Sofa im Wohnzimmer, da fehlen noch schicke Kissen. Sie würden dem Wohnzimmer den perfekten Glanz verleihen! ❤

  • Yvonne - 19. Dezember 2016

    Oohhhh wie schick!!!

  • Monika Vitzthum - 19. Dezember 2016

    Wir ziehen gerade um, und die Kissen würden perfekt in unseren neuen Wintergarten passen! 🙂

  • Maria Großmann - 19. Dezember 2016

    Wahrscheinlich würden sie auf meinem Bett landen 🙂 Dort würden sie super hinpassen & ich liebe es überall Kissen zuhaben

  • Alicia Müller - 19. Dezember 2016

    Die sind ja der Wahnsinn

  • Andrea Hübner - 19. Dezember 2016

    So was tolles ,da würde ich mich sehr freuen.

  • Diana ENGELMANN - 19. Dezember 2016

    Hallöchen
    Also eines definitiv im Flur. Dort habe ich ein alter Telefonschränkchen mit weißer Farbe aufgehübscht und es würde perfekt dorthin passen

    Liebe grüße und tolle Weihnachten ❤

  • Magdalena - 19. Dezember 2016

    Natürlich im Wohnzimmer auf dem Sofa, wo ohnehin schon alles schön schwarz und Gold eingerichtet ist

  • Lea - 19. Dezember 2016

    Auf jeden Fall auf dem Sofa! Solche wunderschönen Kissen müssen presentiert werden! *lach* Sie würden auch perfekt zu meiner Einrichtung und dem Sofa passen. Liebe Grüße

  • Andrea - 19. Dezember 2016

    Natürlich im Wohnzimmer auf der Couch. Passt super zur schwarzen Ledercouch und aktuell auch noch zur Weihnachtsdeko.

  • Sandy - 19. Dezember 2016

    Die würden super zu meinem Sofa passen

  • Mandy - 19. Dezember 2016

    In mein Bettchen

  • Rebecca - 19. Dezember 2016

    Natürlich auf meinen tollen neuen Sofa im Wohnzimmer

  • Katja Hecker - 19. Dezember 2016

    Da es ja zwei sind, werde ich wohl teilen (müssen) Eins für mein kuscheliges Sofa und eines wohl für Töchterchens Kuschel und Leseecke 🙂

  • Ellen Senger - 19. Dezember 2016

    Aah mein neues Sofa ruft Hallo

  • Ronja Fritzsche - 19. Dezember 2016

    Auf unserm neuen blauen Sofa das würde einfach nur genial passen und toll aussehen

  • Jessy - 19. Dezember 2016

    Ganz verzückt. Ergänzen wunderbar den Mix aus Retro und Orient in meinem Schlafzimmer. Herzliche Grüße!

  • Manuela Lantenhammer - 19. Dezember 2016

    In unserem Bett. Könnten die alten endlich mal weg.

  • Michelle - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden natürlich einen ehrenplatz auf dem Sofa bekommen!

  • Katharina - 19. Dezember 2016

    die Kissen würden sich super auf meinem Sofa machen, ich wechsel gerne meine Bezüge, diese hübschen wären wundervoll ♥ ♥ ♥

  • Antonia - 19. Dezember 2016

    Die sind so schön und würden perfekt zu meinem Sofa passen 🙂 Ich bin ein großer Kissen Fan und wechsel immer gerne mal – je nach Jahreszeit und Stimmung! <3

  • Annika Ische - 19. Dezember 2016

    Die würden sich gut auf unserer Couch-Lounge machen!

  • Simone Spaniol - 19. Dezember 2016

    Diese Kissen passen wie die Faust aufs Auge auf meine Couch. Die ist nämlich braun mit beigen Kissen, und davor steht eine alte Holztruhe mit einem Tablett in Goldtönen mit Kerzen und Deko-Objekten. Das wäre toll, ich dekoriere meine Kissen immer mal gerne um 🙂

  • Simone - 19. Dezember 2016

    Das wäre ein top Geschenk heute zu meinem Geburtstag ❤❤❤

  • Carmen Schuhmacher - 19. Dezember 2016

    Diese edlen Kissen würden gut in unser Wohnzimmer passen 🙂

  • Annett Thiele - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würde ich auf meinem Sofa legen.

  • Tina - 19. Dezember 2016

    Auf unserem neuen Sofa wo aktuell noch ein paar schöne Kissen fehlen!

  • Johanna Mai - 19. Dezember 2016

    OMG die Kissen sind der absolute Wahnsinn!! Mein Zimmer wird gerade renoviert und Die Kissen würden farblich perfekt passen Ich würde die Kissen auf meiner Tagesdecke, auf dem Bett platzieren

  • Renate Riber - 19. Dezember 2016

    So toll das gäbe etwas Glanz in meine Hütte

  • Stephanie - 19. Dezember 2016

    Oh, das ist wie Feeenstaub im Bett 😉

  • Josephine - 19. Dezember 2016

    Oh wie schön ist das? Die Kissen würden natürlich auf mein großes Sofa kommen. Sie sind wirklich ein Hingucker. 🙂

  • Hannah Ö - 19. Dezember 2016

    Entweder auf meinem Bettchen 🙂 oder au der Couch

  • Lisa - 19. Dezember 2016

    Zauberhaft! Kissen kann man nie genug haben!

  • Christiane - 19. Dezember 2016

    Sehr schön! Auf unserer breiten Sitz Fensterbank würden sie sich sehr gut machen!!

  • Schwob - 19. Dezember 2016

    Sobald mein Schlagzeug weg ist, kaufe ich mir eine tolle Couch und stelle meinen TV entlich auf.
    Die Kissen würde meine neue Wohlfüloase perfekt ergänzen (:

  • Stern, Anna - 19. Dezember 2016

    Auf meiner kuscheligen couch ♡

  • Sandra - 19. Dezember 2016

    Das nenne ich mal schöne Kissen! Die würden total toll zu unser dunkelbraunen Couch im Wohnzimmer passen 🙂

  • Ann-Kathrin - 19. Dezember 2016

    Was für schöne Kissen! Wir haben nicht so viel Farbe in unserer Wohnung, von daher würden die sich super einfügen in unser Wohnkonzept! Und natürlich im Wohnzimmer auf der Couch Platz finden 🙂

  • Tanja R. - 19. Dezember 2016

    Gold Goldi….sooo goldig, würde bei mir ins Schlafzimmer passen. Die tollen anderen Gewinne wären immer für meine kleine Maus gewesen. Aber diese goldigen Kissen wären diesmal voll MEINS. Wunderschöne Kissen für mein Bett…

  • Lisa - 19. Dezember 2016

    Ich hätte auf meiner kleinen Couch noch Platz für diese hübschen Kissen und würde mich deswegen sehr über den Gewinn freuen. 🙂

  • Franziska - 19. Dezember 2016

    Das kissenset passt perfekt auf meine Couch im Wohnzimmer.

  • Marie-luise Klinger - 19. Dezember 2016

    in meiner lesecke 🙂 dann wäre dort auch der glamour 🙂

  • Kyra - 19. Dezember 2016

    Ohhh, die würden peeeerfekt in unser Wohnzimmer passen – und, ich bräuchte keine neuen kaufen. Wollt meine nämlich längst mal austauschen❤

  • Malu - 19. Dezember 2016

    In meinem Bett!

  • Jule - 19. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3 auf der ddr-couch von meinen großeltern wären die kissen toll!

  • Ulrike - 19. Dezember 2016

    Die beiden Kissen würden perfekt in meinen Flur auf die Sitzbank passen. Zu dem Dielenboden und vor der weißen Wand würden sie super aussehen. 🙂

  • Daniela - 19. Dezember 2016

    Auf jeden Fall auf meiner Couch. Da würden sie wunderbar hinpassen und ein Highlight der Wohnung werden. 🙂

  • Kathy - 19. Dezember 2016

    Auf der Gäste Couch 🙂

  • marie - 19. Dezember 2016

    In unserer neuen Kuschelecke <3

  • Rike - 19. Dezember 2016

    Bei mir auf dem Sofa ❤️

  • Laura Diener - 19. Dezember 2016

    Ohhh ❤️❤️ ich liebe Kissen! Man kann einfach nicht genug Kissen besitzen! Die zwei Schätze würden auf unserer neuen Couch einen schönen Platz bekommen

  • Marion Warner - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden toll auf mein Sofa passen

  • Annette - 19. Dezember 2016

    Wunderschöne Stoffe, die perfekt auf meinen Loungechair passen würden.

  • Maret - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würde ich auf meinem Sofa gebührend präsentieren, sie wären DER Blickfang in der Stube! Euch noch schöne Feiertage! 🙂

  • Janine Hannemann - 19. Dezember 2016

    Ohhh-die Kissen würden einen wundervollen Platz in unserem neuen norwegischen Wohnzimemr bekommen, wenn wir im mai umziehen werden :))

  • iris ell - 19. Dezember 2016

    dieses traumhafte Set würde in unser Schlafzimmer einziehen dürfen, welches gerade neu gestaltet wird <3

  • Eva - 19. Dezember 2016

    Ui, die Kissen kriegen natürlich den logenplatz auf unserem Wohnzimmersofa!! Die sind der Hammer!!! ❤❤❤

  • Alex - 19. Dezember 2016

    Auf dem wichtigsten Möbelstück überhaupt natürlich- dem Sofa!

  • Cornelia Lerchl - 19. Dezember 2016

    Diese tollen Kissen wären der perfekte Eyecatcher für meine neue Couch. Ich hätte sehr viel Freude damit <3

  • Sarah - 19. Dezember 2016

    Im Wohnzimmer Saug dem Sofa da würden sie toll hinpassen

  • Sinilinili - 19. Dezember 2016

    Auf der Couch im Wohnzimmer 🙂

  • Jennifer Bichler - 19. Dezember 2016

    Auf meinem Bett würden sich die zwei bestimmt wohl fühlen 🙂

  • Olivia - 19. Dezember 2016

    Auf meiner neuen Couch, ganz in der Nähe des Weihnachtsbaums 🙂

  • Iris - 19. Dezember 2016

    Auf meinem geliebten Window Seat würden sie sicher toll aussehen!

  • Ann-Christin - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würde ich in meinen gemütlichen Ohrensessel legen.

  • Almuth - 19. Dezember 2016

    In unserer neuen Wohnung, auf dem wunderschönen neuen Sofa 🙂

  • Catherine - 19. Dezember 2016

    Diese wunderschönen Kissen würden auf meinem Sofa landen. 🙂

  • Tamara - 19. Dezember 2016

    Die würden auf meiner Couch platz finden

  • Viola - 19. Dezember 2016

    Die schönen Kissen würden perfekt auf mein kuscheliges Sofa passen 🙂

  • Julia - 19. Dezember 2016

    couchkissen kann man nie genug haben 🙂

  • Nina - 19. Dezember 2016

    Auf meinem riesen Schaukelstuhl! Die passen da echt perfekt hin, sehe mich schon damit im Rücken ein Buch lesen 🙂

  • Annika - 19. Dezember 2016

    Sie sind ja mal richtig schick ♡ sie würden sich super im Schlafzimmer machen

  • Isabel - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden sich wunderbar ins Wohnzimmer einfügen oder ins Schlafzimmer…ich kann mich noch nicht entscheiden

  • Theresa - 19. Dezember 2016

    Achso… vor Aufregung vergessen zu schreiben wohin! Natürlich auf das Sofa!!! Dann sieht sie jeder!

  • Theresa - 19. Dezember 2016

    ColdbutGOLD!!! Jajaja! So ein schöner Gewinn-vielleicht hab ich Glück ! Ich hüpfe mit;)

  • Tanja Pannes - 19. Dezember 2016

    Ich bin momentan ein riesiger Gold-Fan. Bis zu meinem Auszug Ende nächsten Jahres würden die Kissen bei meinen Eltern auf der Couch einen Platz finden. Dort hätte man am meisten davon 🙂

  • Daniela - 19. Dezember 2016

    In meiner Lieblingsecke auf meiner Couch 🙂

  • Svenja - 19. Dezember 2016

    Oh man, genau nach solchen Kissen habe ich zur Weihnachtszeit gesucht! Gold, glänzend und einfach mit dem gewissen Etwas Die beiden Schönheiten würden einen Ehrenplatz auf meinem Sofa finden. 🙂 Macht weiter so – Der Adventskalender ist fantastisch Liebe vorweihnachtliche Grüße

  • Frauke - 19. Dezember 2016

    Auf der Couch im Wohnzimmer. Ich suche schon sehr lange nach passenden Kissen, bisher hat mich nichts überzeugt, aber die sehen echt super aus 🙂

  • Marina - 19. Dezember 2016

    Dieses tolle Kissen kommt auf die Couch im Wohnzimmer, so dass alle das Prachtstück sehen können ❤️ Habt einen schönen Tag!

  • Lena - 19. Dezember 2016

    So schön funkelnd! Vor Weihnachten wäre das nochmal eine tolle Überraschung.

  • Nina - 19. Dezember 2016

    Seit wir umgezogen sind habe ich (Zwillings-Mami) ein eigenes Zimmer mit einer Kuschel-Couch, auf die ich mich oft zurück ziehe. Dafür wären diese schicken Kissen perfekt… <3

  • Nadine - 19. Dezember 2016

    Diese wunderschönen Kissen würden sich fantastisch auf unserer Wohnzimmercouch machen. Wir haben dieses Jahr die gesamte Wohnung renoviert und ein paar Details fehlen noch. Und da man nie genug Kissen haben kann, wäre dieser Gewinn perfekt. 🙂
    Eine schöne Weihnachtswoche!

  • Jenny - 19. Dezember 2016

    Hallo, die wunderschönen Kissen würden perfekt auf mein Sofa passen. Bin gerade am Umziehen und die Kissen wären ein Highlight in meiner noch sehr leeren Wohnung!

  • Anne B. - 19. Dezember 2016

    Diese Kissen würden sofort auf meine Couch wandern, damit jeder sie sieht. Sie sind so wunderschön

  • Silvia H.-B. - 19. Dezember 2016

    Guten morgen,
    die Kissen würden perfekt bei uns ins Wohnzimmer auf die braune Couch passen. Wäre ein Farbhighlight.

  • Maria - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden ihren Platz auf meiner Wohnzimmercouch finden seit Ewigkeiten nehme ich mir vor Kissen zu kaufen und schiebe es ständig auf.

  • Daniela Karner - 19. Dezember 2016

    Wow Diese Kissen würden perfekt zum Fell auf unserer Fensterbank passen. Meine Tochter liebt es dort zu sitzen und in den Garten zu blicken.

  • Svea - 19. Dezember 2016

    Ins wohnzimmer würden sie perfekt passen <3

  • Lena M. - 19. Dezember 2016

    Sind die Kissen toll perfekt fürs neue Wohnzimmer

  • Nadine - 19. Dezember 2016

    Ich würde es im Wohnzimmer auf der Couch platzieren ❤️

  • Kornelia - 19. Dezember 2016

    Bei mir würde es super ins Schlafzimmer passen

  • Belinda - 19. Dezember 2016

    Das Kissen würde auf meinem neuen Sofa Platz finden, das ich mir selbst zu Weihnachten gegönnt hab. Dann ist es nicht mehr so leer 😉

  • Sandra - 19. Dezember 2016

    Oh WOW❤️ Diese tollen Kissen, würden den bisher noch leeren Platz auf meiner weißen Truhe bekommen!! kommt gut durch den Montag

  • Sylvia Schröter - 19. Dezember 2016

    Die Kissen würden super bei mir in mein Bett passen und so meinem Schlafzimmer noch mehr Gemütlichkeit verleihen.