Magazin
Skandi-Stil Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

21. Dezember mit Yves Rocher

Dezember 21, 2016 | 154

Josephine

Für einen schimmernden Weihnachtslook haben wir im heutigen Türchen unseres Wohnklamotte Adventskalenders ein Make-up Set von Yves Rocher für Euch.

 

Wohnklamotte Adventskalender 21 Türchen des Adventskalenders mit einer Make-Up Serie von Yves Rocher.

An Weihnachten darf es ruhig etwas glitzern und funkeln, auch was unser Make-up betrifft. Denn während uns der Stollenduft ums Näschen weht und wir unser Festtagsstöffchen überziehen, verleiht uns doch ein bisschen Puder und Glow auf den Wangen erst den letzten raffinierten Schliff, um mit dem Weihnachtsbaum um die Wette zu funkeln.
In unserer heutigen Wunderkiste befindet sich also alles, was Ihr für einen kirschroten Kussmund à la Marylin Monroe oder einen Brigitte Bardot- Schmollmund braucht.
Damit es dem festlichen Look auch an nichts fehlt, haben wir zudem noch eine weihnachtliche Farbpalette an Nagellacken für Euch im petto. Alle Produkte stammen aus dem Hause Yves Rocher. Wurden somit mit Farben aus der Natur hergestellt und sind rein pflanzlich.  
 

Wer es also kaum noch erwarten kann das Pinselchen zu schwingen folgt schnell den untenstehenden Schritten.

 

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar, in dem Ihr uns verratet, welche Lippenstift-oder Nagellackfarbe Ihr zu Weihnachten am liebsten auftragt.
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

 

Der Gewinner des gestrigen Mutterland Türchens ist die liebe Conny von 12:29 Uhr. Du bekommst Post von uns 😉



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(16 Bewertungen, Durchschnitt: 0,38 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (154)
  • Janni - 22. Dezember 2016

    Das wäre ein Traum 🙂

  • Katharina - 22. Dezember 2016

    Ich trage einen rosenholz Lippenstift und ein schlichtes Make up zu einen Spitzen Kleid ja schwarz . Ich würde mich sehr freuen das Türchen 21 zu gewinnen und mich über ein tolles Geschenk zu freuen . Allen schöne und frohe Weihnachten . Liebe Grüße

  • Carri - 22. Dezember 2016

    Rot ist an Weihnachten immer gut, ansonsten bevorzuge ich Nude töne.

  • Vera - 22. Dezember 2016

    Sehr schön

  • Nicole Schilling - 22. Dezember 2016

    Rosé mag ich sehr ❤️

    Ahhhhhh!
    Ohhh, fantastisch !!! ✌️
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen!

    ⭐️⭐️⭐️

  • Christina - 21. Dezember 2016

    Bin ein totaler Nude Fan 🙂

  • Annie - 21. Dezember 2016

    Rot mit Glitzer 🙂

  • Natascha Wild - 21. Dezember 2016

    Beeren Töne habe ich dieses Jahr. LG Natascha

  • Constanze Neuber - 21. Dezember 2016

    Ich stehe im Moment total auf alle beerigen Töne.

  • Sinilinili - 21. Dezember 2016

    …ein schönes kräftiges rot gehört für mich auf die Nägel! 🙂

  • JaNina - 21. Dezember 2016

    Ich finde zu Weihnachten darf es ruhig etwas schlichter und natürlicher sein. Daher trage ich zu den Festtagen Nude-Töne.

  • Miriam - 21. Dezember 2016

    Ich möchte ein schönes bodeaux auf meinen Nägel tragen, das verbinde ich am meisten mit Weihnachten! 🙂 Über das Yves Rocher-Set würde ich mich sehr freuen! <3

  • Unser kleiner Mikrokosmos - 21. Dezember 2016

    Ich mag am liebsten ein Braunrot, das passt am besten zu meinem Hautfarbe. Auf den Nägeln darf es aber ein richtig schönes rot sein.
    Ich versuche gerne mein Glück,
    Liebe Grüße
    Silke

  • Margit Schuster - 21. Dezember 2016

    Dunkles Rot mit Glitzer 😉

  • Pia - 21. Dezember 2016

    Ganz klar…ein tolles dunkles rot 🙂

  • Alex - 21. Dezember 2016

    Eine schöne Kollektion zum Aufpeppen des aktuellen Bestands! =)

  • Jessy - 21. Dezember 2016

    Ich bin da ganz klassisch und stehe auf knalliges Rot.

  • Nadine - 21. Dezember 2016

    Auf jeden Fall Pastellfarben 🙂

  • Claudia - 21. Dezember 2016

    Ein dunkles Rot. Große Liebe

  • Imke - 21. Dezember 2016

    Entweder Nudetöne oder ein Rotton. 🙂

  • Elke Sch - 21. Dezember 2016

    Wenn es passt gern ein Tannengrün auf die Nägel, die Lippen eher dezent

  • Mandy J. - 21. Dezember 2016

    helles rot. ich mag das dunkle nicht so. eher unauffällig 🙂

  • Dana - 21. Dezember 2016

    ohh das kommt immer auf mein Outfit an … ^^

  • Camilla - 21. Dezember 2016

    Am liebsten ganz Zart oder richtig Knallig in Rotnuancen

  • Sarah - 21. Dezember 2016

    Ich mag für Weihnachten am liebsten Rottöne 🙂 Liebe Grüße, Sarah

  • Inga - 21. Dezember 2016

    Tolle Sache 🙂

    Ich trag auch am liebsten dunkelrot oder leichtes beige 🙂

  • Maria Großmann - 21. Dezember 2016

    ich mag es immer sehr dunkel, am liebsten in Bordeaux Rot 🙂

  • Nina - 21. Dezember 2016

    Ich mag zart und leicht glänzend am liebsten <3

  • Karin Langenegger - 21. Dezember 2016

    Ich trage meistens dunkelroten Nagellack!

  • Iris ell - 21. Dezember 2016

    Lippenstift in nude-Rose und Nagellack in nude – dezent und festlich ❤️

  • Christine - 21. Dezember 2016

    Dunkelrot

  • Ann - 21. Dezember 2016

    Roter Nagellack, ein wenig Gold auf die Augen, dezente Lippen. Ein wenig Glamour zu Weihnachten.

  • Kerstin Kindler - 21. Dezember 2016

    Make-up ist immer eine tolle Sache

  • Laureen - 21. Dezember 2016

    Rot mit Glitzer 😛 Ganz Klischee 😀

  • Yvonne - 21. Dezember 2016

    Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

  • Jule - 21. Dezember 2016

    Ich liiiiebe roten Lippenstift und der geht zu Weihnachten immer passt auch super zum kleinen schwarzen

  • heike kramer - 21. Dezember 2016

    in rot-braunen Tönen!!

  • Ronja - 21. Dezember 2016

    Glitzer auf den Nägeln und ein dunkles Rot auf den Lippen.

  • Barbara - 21. Dezember 2016

    Dunkel Rot oder Beerenfarbe 🙂

  • Rebecca - 21. Dezember 2016

    Ich stehe da auf rot. Welcher rotton ist egal aber rot muss es sein

  • Tina - 21. Dezember 2016

    Am liebsten Lippenstift und Nägel in dunkelrot bzw. „Glühwein“-Farbe!

  • Katarzyna Nutt - 21. Dezember 2016

    Am webesten unachtsam schmicke ich mich meistens gleich, vielleicht noch Glitzer ins Gesicht. Aber ich lackiere meine Fingernägel gerne rot 🙂

  • Birgit Essler - 21. Dezember 2016

    Ich trage im Moment gern dunkle Rottöne oder dunklere Beerentöne, da ich meine Haarfarbe grad erst von blond auf schoko geändert habe.

  • Brigitte Hewelt - 21. Dezember 2016

    Zu meiner Kleidung (schwarze Hose und schwarze Satinbluse) am Heilig Abend paßt nur dunkelroter Nagellack und der passende Lippenstift dazu.

    Alles Gute

  • Editha - 21. Dezember 2016

    Hallo, gerne im natürlichem, dunklem rot… Ganz klassisch 🙂 LG

  • Annika - 21. Dezember 2016

    hallo liebes wohnklamotte Team ,

    Ich freue mich jeden Tag auf euren Adventskalender und schon wieder gibt es einen zauberhaften Gewinn. Ich trage taupe Farbigen Nagellack

    Und jetzt heißt es toi toi toi

  • Heike Grouls - 21. Dezember 2016

    Allseits wünsche ich eine besinnliche, friedliche Weihnachten! Geitzt mir mit der LIEBE nicht!

  • Katja Pax - 21. Dezember 2016

    Am liebsten Naturfarbe

  • Lena - 21. Dezember 2016

    Ich trage rot, das ist schön festlich wie ich finde und passt zu meinem Outfit

  • Barbara - 21. Dezember 2016

    Ein schönes dunkles rot für Lippen und Nägel 😉

  • Jasmin - 21. Dezember 2016

    Sowohl für die Lippen, als auch für die Nägel trage ich an Weihnachten am liebsten ein dunkles rot 🙂

  • Conny - 21. Dezember 2016

    Dieses Jahr werden meine Nägel Täubchengrau

  • Anni - 21. Dezember 2016

    Ganz klassisch rot für die Lippen :-). Nägel eher schlicht nude.

  • Maike Heidecke - 21. Dezember 2016

    Ich mag Rosenholz – natürlich ist ein knalliges ROT toll zu Weihnachten – aber mir steht es leider so gar nicht :-))

  • Gubser Nelly - 21. Dezember 2016

    So schön das rot wür miar u gfalla…

  • KerstinK - 21. Dezember 2016

    Dunkelrot 🙂 das Set wäre ein prima Geschenk für meine Freundin 🙂

  • Isabell Post - 21. Dezember 2016

    Meine Nägel sind an Weihnachten immer Gold:)

  • Yvonne Schröter-Erler - 21. Dezember 2016

    Rot und dazu passend ein zarter Goldschimmer. Immer im Trend.

  • Lydia Hertle - 21. Dezember 2016

    Ein richtig schönes knalliges rot, so wie unsere Christbaumkugeln 🙂

  • Steffi - 21. Dezember 2016

    Ich mag es eher dezenter an Weihnachten, da es sonst schon so bunt ist. Also eher nude oder braun Töne.

  • Lisa-Marie Hannen - 21. Dezember 2016

    Ich schätze es wird meine Lieblingsfarbe sein und zwar bordeaux!

  • Nina - 21. Dezember 2016

    Ganz klaassisch. Nägel und Lippen in einem wunderschönen Rot. Mag ich das Jahr über auch wenn ich ausgehe, aber an Weihnachten ein Muss….

  • Nadja - 21. Dezember 2016

    Für mich ist an Weihnachten meistens rot angesagt. Silber gefällt mir dieses Jahr aber auch sehr gut.

  • Belinda - 21. Dezember 2016

    Am liebsten hab ich dunkelrote Töne ein schönes Altrosa.

  • Rebecca - 21. Dezember 2016

    Ich mag am liebsten dunkle rottöne und an Weihnachten darf ruhig ein bisschen glitzer oder schimmer dabei sein.

  • Lisbeth Frommholz - 21. Dezember 2016

    klassisch rot!

  • Beate - 21. Dezember 2016

    Immer passend zum Outfit….am liebsten aber Brauntöne. Und damit liebe Grüße an euch und alle Mitstreiter hier 😉

  • Renate Ribler - 21. Dezember 2016

    Rot geht immer, aber ein etwas dunkleres rot <3

  • Pe tra - 21. Dezember 2016

    bin wohl oldschool…aber „rot“

  • Eveline Salzano - 21. Dezember 2016

    Klassisch Rot <3

  • Anke Schwarz - 21. Dezember 2016

    Ich mag es dezent, also alle Nudge Töne.

  • Dagmar Bätz - 21. Dezember 2016

    Meine Lieblingsfarbe an Nägeln und Mund ist Plume!

  • Teresa - 21. Dezember 2016

    Typische Weihnachtsfarben wie weinrot, rot oder gold =)

  • Catherine - 21. Dezember 2016

    Ich mag am liebsten ein schönes, kräftiges Rot. 🙂

  • Kathrin - 21. Dezember 2016

    Die Nägel werden definitiv kräftig rot lackiert und dazu wird dann passender Lippenstift aufgetragen, der aber etwas dezenter rot 🙂
    rot ist einfach die klassische Weihnachtsfarbe!

  • Sarah - 21. Dezember 2016

    Die Nägel in einen dunklem rot oder Gold und die Lippen in einem Nudeton 🙂

  • Nicole - 21. Dezember 2016

    Ich bin eher der goldige Typ 🙂 also goldener Nagellack und nude Lippen :))
    Freue mich schon so auf die Feiertage

  • Viola - 21. Dezember 2016

    Am liebsten etwas goldenes auf den Nägeln und etwas rotes auf den Lippen 🙂

  • Tanja R. - 21. Dezember 2016

    Ganz klar: zur schwarzen Hose & Shirt, ein Weihnachtsroten Blazer. Da ist mein „must have“ Weihnachtsroter Nagellack mit farblich passendem Lippenstift. Ab zum Brunch…. 🙂

  • Jule - 21. Dezember 2016

    ohhhh wie fein <3 beides in einem klassischen weinrotton 🙂

  • Caterina Peitz - 21. Dezember 2016

    Rote Lippen sollst du küssen …, allerdings ist eher ein dezentes Rot und auch die Nägel glänzen in weihnachtluchem Rot ❄☃

  • Hildegard Fuchs - 21. Dezember 2016

    Ich trage gerne Warmtöne

  • Chrissi - 21. Dezember 2016

    Ich mag gerne silbernen oder goldenen Nagellack zu Weihnachten, weil sie mich an die ganzen Weihnachtssterne erinnern 🙂

  • Daniela - 21. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten an Weihnachten dunkelroten Nagellack und Lippenstift

  • Annika Ische - 21. Dezember 2016

    Die Fingernägel werden Rot lackiert, aber die Lippen eher dezenten mit einem Lipgloss

  • Alisa Rubik - 21. Dezember 2016

    Rot finde ich das ganze Jahr über sehr schön aber gerade an Weihnachten ist es ein absolutes Muss! Würde mich sehr freuen meine kleine Schminksammlung etwas zu erweitern

  • Marina - 21. Dezember 2016

    Am liebsten trage ich dunkelrot, dunkelblau u schwarz mit bisschen Silber oder Gold ☺
    Liebe grüße Marina

  • Manuela - 21. Dezember 2016

    Klassisch rot, war auch in meinem adventskalender den mir mein Mann gebastelt hat.

  • Ann Cathrin - 21. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten rote Nägel und den Lippenstift im gleichen Ton, das sieht immer festlich und chic aus 🙂

  • Kyra - 21. Dezember 2016

    Ich mag dunkelrote Nägel am liebsten und dazu eher n rosefarbenen lippenstift

  • Emily Neus - 21. Dezember 2016

    ROT!!! Nicht ganz, aber etwas dunkler. Das geht immer und ist zu Weihnachten mehr als angebracht!
    Aber auch nur Naturkosmetik, nicht nur Creme´s und & Co. Sondern auch beim Make-Up.

  • Andrea - 21. Dezember 2016

    Das kommt auf den Rest der Kleidung an. Entweder ein richtig tolles Knallrot und ein dunkles Rot, fast schon ins Schwarze gehend.

  • Anika - 21. Dezember 2016

    Ich werde dieses Jahr meine Nägel schlicht halten in dunklem bordeauxrot. Meine Lippen etwas schlichter in mattem zartrosa.

    Das Set möchte ich aber meiner Schwiegermutter schenken, weil sie so viel tut für uns in letzter Zeit.

  • Katharina - 21. Dezember 2016

    Zu Weihnachten trage ich meistens ein schönes dunkles Rot auf, passend zu rot
    lackierten Nägeln.
    Dunkles Rot ist für mich einfach der Inbegriff von Winter und Weihnachten.
    Da mein Weihnachts-Make-Up noch nicht steht, wäre dieses Set ja perfekt 🙂

  • Diana - 21. Dezember 2016

    Am liebsten klassisch: also rot; auf den Nägeln gern dunkler (bordeaux), auf den Lippen eher dezenter (rosenholz)

  • Ina Waltke - 21. Dezember 2016

    ein schön kräftiges Rot. ist eben mein Stil

  • Anja Raabe - 21. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten Nude-Töne auf Lippen und Nägel. Die Augen dürfen dann gerne im Kontrast dazu etwas mehr geschminkt sein 🙂

  • Christina - 21. Dezember 2016

    Ich mache die Wahl der Lippenstiftfarbe immer abhängig von der Kleidung, die ich trage. Wahrscheinlich wird es ein glitzernde Rosé oder dunkles Orange sein.

  • Ann-Kathrin - 21. Dezember 2016

    Dieses Jahr ein schönes zartes Pink auf die Lippen. Die Nägel werden dunkel 🙂

  • Michaela - 21. Dezember 2016

    Am liebsten traditionell dunkelrot mit ein bisschen glitzer und vielleicht einem unauffälligen sticker 😉

  • Justyna W. - 21. Dezember 2016

    Ein klassisches Rot… Sowohl oben als auch unten

  • Daniela Marten - 21. Dezember 2016

    Oh super tolle Sachen!
    Ich mag es lieber natürlich und unauffällig, im nude Look

  • Fenja - 21. Dezember 2016

    „An Weihnachten darf es ruhig etwas glitzern und funkeln“. Weil ich das genau so sehe wie ihr, wird es an Heiligabend wieder ein von Silber angehauchtes Gold auf den Nägeln – stilvoll und festlich 🙂

  • Annett Thiele - 21. Dezember 2016

    Ich mag es an den Nägeln eher unauffällig,da reicht mir ein zartes Rose.Auf den Lippen mag ich es schon kräftiger,am liebsten “Fire Fly“.

  • Steffi - 21. Dezember 2016

    Ein dunkles Rot! Mehr ist Mehr!

  • Katharina - 21. Dezember 2016

    Klassisch rot mit goldenem Glitzer drüber. So bisher der Plan, aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich einen tollen neuen Nagellack gewinne.

  • Jennifer - 21. Dezember 2016

    Zur Weihnachtszeit
    Kommt ein roter Nagellack
    Und Weißer Glitzer auf den Augenlider und auf den Lippen
    Zart rosa

  • Claudia - 21. Dezember 2016

    Am liebsten klassisch: also rot; auf den Nägeln gern dunkler (bordeaux), auf den Lippen eher dezenter (rosenholz)

  • Sabine S. - 21. Dezember 2016

    Ein toller Gewinn! An Weihnachten am liebsten ein festliches rot!

  • Eva - 21. Dezember 2016

    Ein schickes rot. 🙂 Ich bin sonst kein großer Rot-Fan, aber der „Leading Lady“-Nagellack von Essie passt für mich einfach wunderbar zu Weihnachten. 🙂 Lippenstift werde ich wohl keinen tragen. 😉

  • Nina - 21. Dezember 2016

    Dunkelrot

  • Gabi Schneider - 21. Dezember 2016

    Da ich ein Wintertyp bin, kommen bei mir nur blaustichige Töne in Frage. Also alles Beerenfarbige. Für Feierlichkeiten darf es dann auch etwas dunkler sein.

  • Julia - 21. Dezember 2016

    Einen dunkelroten Nagellack mit Glitzer. ✨

  • Mareike - 21. Dezember 2016

    Ein klassisches Rot, denn das passt meist zu den weihnachtlichen Outfits :)!

  • Anni - 21. Dezember 2016

    Zu Weihnachten lackiere ich meine Nägel in einem schönen Bordeaux-Rot.

    Liebe Grüße
    Anni

  • Conny - 21. Dezember 2016

    zu weihnachten am liebsten einen goldton 🙂 <3

  • Carina - 21. Dezember 2016

    Ich trage gerne nude Töne 🙂

  • Franziska - 21. Dezember 2016

    Ich werde wohl einen Metallic Goldton tragen der ist super schön und passt perfekt zu Weihnachten.

  • Judith - 21. Dezember 2016

    Zu Weihnachten gerne was festliches wie rot oder mit glitzer.
    Leider kann ich sonst selten Nagellack tragen aus beruflichen Gründen. Da würde ich mich freuen wenigstens meine freien Tage etwas mit Farbe an den Händen zu tragen

  • monika nimtz - 21. Dezember 2016

    Ich bevorzuge Brauntöne…..aber dezent eingesetzt.

  • Melanie Baute - 21. Dezember 2016

    Klassisch rot!

    Würde mich riesig freuen Liebe Grüße

  • Melanie Geuss - 21. Dezember 2016

    Rot da ich auch ein rotes Kleid trage

  • Daniela - 21. Dezember 2016

    Ein schönes rot. Das ist der Klassiker zu Weihnachten.

  • Carina Gurtner - 21. Dezember 2016

    Beerentöne 🙂

  • Carolin - 21. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten einen leichten Rosenholz Ton. Das passt am besten zu meinen roten Haaren 🙂
    Liebe Grüße,
    Caro

  • Gosia - 21. Dezember 2016

    Naturkosmetik? Was kann besseres sein? Ich schminkte mich bis jetzt sehr dezent, möchte aber sehr gerne endlich einen roten Lippenstift ausprobieren 🙂

  • Alina - 21. Dezember 2016

    Einkräftiges dunkles rot, das gehört für mich zu Weihnachten

  • _takkatukkalisa_ - 21. Dezember 2016

    Zu Weihnachten ganz klassisch – Beerentöne Nägel und Lippen natürlich stimmig aufeinander Obwohl Beerentöne eig immer zusammenpassen Liebste Grüße. Ich würde mich sehr freuen. Xoxo

  • Mandy - 21. Dezember 2016

    Irgendwas mit Glitzer 🙂

  • K. Boehme - 21. Dezember 2016

    Ein Altrosa/Rosenholz für die Lippen und Glanzklarlack für die Nägel.

  • Ina - 21. Dezember 2016

    Oh, der hellrote Ton würde mich an Weihnachten überzeugen! Natürlich und elegant zugleich!

  • Tanja - 21. Dezember 2016

    Lippenstift trage ich fast nie. Zu besonderen Anlässen, wie Weihnachten, werde ich aber wahrscheinlich einen beerigen Ton auftragen. Meine Nägel sind eigentlich schon gemacht für die Festage in einem schlichten Rosé-Ton. Ich überlege aber noch, ob ich auf Rot umlackieren soll 😀

  • Michela - 21. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten dunkle Beere oder rot. 🙂

  • Ruth - 21. Dezember 2016

    Ich trage schlichtes Rot, aber nur auf den Lippen.

  • Katja H. - 21. Dezember 2016

    Am liebsten mag ich rot in Kombi mit Gold, das ist einfach so typisch Weihnachten 🙂

  • Ann-Christin - 21. Dezember 2016

    Meine Nägel sind immer anders. Aber als lippenstift nehme ich am liebsten ein kräftiges Rot.

  • natascha - 21. Dezember 2016

    Rot in allen Varianten….. auf insta geliked und hierhergehupft ….

  • Jenny - 21. Dezember 2016

    Rot und Gold – meine Weihnachtskombi 🙂

  • Melanie Gartner - 21. Dezember 2016

    Bodeaux finde ich immer sehr edel und für Weihnachten gehört die Farbe einfach dazu 😉

  • Bea - 21. Dezember 2016

    Auf die Nägel kommt ein schöner kräftiger Rotton:-)

  • Tamara - 21. Dezember 2016

    Am liebsten Nude-Töne

  • Rosie Matthews - 21. Dezember 2016

    Heute ist mein Geburtstag…da muss es doch klappen
    Ich liebe im moment dunkle Beerentöne…das sieht so schick aus

  • Silvia H.-B. - 21. Dezember 2016

    Auf den Nägeln nur Klarlack aber auf den Lippen unterstreiche ich meine von Natur aus schon rote Lippen mit einem knalligen Rot.

  • Frauke - 21. Dezember 2016

    Dunkelrot finde ich immer schön, momentan ist mein Favorit aber ein Rosa-Beeren-Ton mit Glitzerpartikeln. Der hält vor allem auch schön lange – das heißt: Kein Stress mit Absplittern an den Feiertagen 🙂

  • Christi - 21. Dezember 2016

    Beerentöne sind mein Favourite

  • Marina - 21. Dezember 2016

    Guten Morgen, auf den Lippen trage ich ein schimmerndes Gloss und auf den Nägeln ein dunkles Lila

  • Theresa - 21. Dezember 2016

    Rot rot rot-knallrot!!! Find ich super zu schwarzem schlichten Kleid und hellblonden Haaren!

  • Ronja Fritzsche - 21. Dezember 2016

    Im Alltag trage ich gerne Nude Töne, aber an Festtagen, wie Weihnachten, darf es auch gerne mal Weinrot sein und vielleicht sogar mit goldenen Akzenten ⭐

  • Frauke - 21. Dezember 2016

    Weinrot, bordeaux oder etwas in der Art 🙂

  • Julia - 21. Dezember 2016

    oh weinrot <3

  • Dana - 21. Dezember 2016

    Ich habe tatsächlich heut einen Termin im Nagelstudio. Ich glaub ich werde mich für einen Grau- oder Bordeaux- ton entscheiden… ich hab noch keine Ahnung und entscheide spontan:-) 🙂 🙂 die Lippen werden an Weihnachten in Rosenholzfarbe angepinselt. Mag ich am Liebsten!

  • Anne - 21. Dezember 2016

    Für mich gehört zu Weihnachten ganz klassisch roter Nagellack und rote Lippen 🙂
    Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Mittwoch! Liebste Grüße

  • Anne B. - 21. Dezember 2016

    Die Lippen trage ich eher dezent mit etwas Glitzer, dafür darf es an Weihnachten ruhig mal roter Nagellack sein

  • Sunny - 21. Dezember 2016

    Ich liebe Naturkosmetik bei mir kommen so gut wie nur noch, diese Produkte mit nach Hause ☺️ Ich möchte Sie sooooo gerne haben, Bitte❤️☃️
    An Weihnachten trage ich gerne Nagellack in taupe oder Goldtönen und Lippenstift in rosé- Nude
    Liebe Grüße Sandra