Magazin
Skandi-Stil Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

22. Dezember mit Lush

Dezember 22, 2016 | 166

Josephine

Love is in the air! Ganz besonders hinter dem heutigen Türchen unseres Wohnklamotte Adventskalenders. Wir haben ein Set für Turteltauben von Lush für Euch versteckt.

 

Wohnklamotte Adventskalender 22 Türchen des Adventskalenders mit einem Set von Lush.

 

Wer zwei Tage vor dem Feste immer noch durch die Läden tingeln sollte, auf der Suche nach einem Präsent für den Liebsten oder die Liebste, ist bei unserem zweiundzwanzigsten Türchen goldrichtig.
Denn was gibt es wohl schöneres als Zeit mit dem Herzensmenschen zu verschenken. Besonders wenn sich diese in einem blubbernden, nach zarten Rosenblüten duftendem, Schaumbad genießen lässt.
Wenn also der Geschenkemarathon hinter uns liegt und wir uns wieder in einem bequemen Stöffchen auf die Couch kuscheln können, gibt es doch nichts passenderes als zwischen den Jahren nochmal Zeit zu zweit mit allerlei duftenden Glücklichmachern wie Badebomben, Ölbädern und einer Massagebar zu verbringen.

 

Ihr wisst schon ganz genau mit wem ihr diese zauberhafte Wunderbox teilen wollt? Dann springt geschwind in unseren virtuellen Lostopf.

 

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

 

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar, in dem Ihr uns verratet, mit welchem Turteltäubchen Ihr dieses Set am liebsten teilen würdet.
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.
  3. Daumen drücken!

 

Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 27.12.16 via MailTeilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

 

Die Gewinner des gestrigen Yves Rocher Türchens sind die liebe Nina von 13:53 Uhr und die liebe Katharina von 12:11. Ihr bekommt Post von uns 😉



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(8 Bewertungen, Durchschnitt: 0,75 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (166)
  • Marie - 23. Dezember 2016

    Uhhhhhi was für ein super tolles Wohlfühlset. 🙂 Ich würde es liebend gerne mit meinem Freund genießen… er ist einfach immer für mich da, hat immer viel um die Ohren und hätte sich diese Entspannung zu 100% verdient. <3 Dann drück ich mal die Däumchen. 😉

  • Carina - 23. Dezember 2016

    Sharing is caring 🙂 ich teile mit meinem Freund

  • Janina - 22. Dezember 2016

    Ich würde es selbstverständlich mit meiner Mama teilen ♥ 🙂

  • Ronja Fritzsche - 22. Dezember 2016

    Ich würde dieses tolle Set gerne mit meiner Freundin teilen ☺️ Wir haben es beide verdient dieses Jahr ⭐

  • Jasmin - 22. Dezember 2016

    Ich würde dieses tolle lush set mit meinem freund und meiner lieben schwester teilen:)

  • Sandra - 22. Dezember 2016

    Teilen? Wer redet denn von teilen 😀 Hihi, na ok, wenn mein Freund ganz lieb ist, dann mit ihm, ist ja Weihnachten 😉

  • K. Boehme - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set in meiner Familie aufteilen.

  • Irrgärtnerin - 22. Dezember 2016

    Das würde ich mit meiner Mama teilen… und mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Sarah - 22. Dezember 2016

    Hach ich würde diese tollen Sachen mit meinem Freund teilen, aber auch meiner besten Freundin etwas abgeben, sie lliiiiieebt Lush Produkte 🙂

  • Steffi - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set mit meiner Schwester teilen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Miriam - 22. Dezember 2016

    Das würde ich mit meinen Kids teilen, Badewanne und Dusche wird geteilt und wir lieben es! 🙂

  • Anja Brava - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set gerne mit meiner wundervollen Tochter Lisa teilen

  • johannarundel - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meiner ganzen Familie teilen – ich liebe sie ALLE! (Aber turteln tue ich natürlich nur mit meinem Mann 😉 )
    LG Johanna

  • Katja Gallinowski - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set mit meinem Mann Karsten teilen.

  • Angelina - 22. Dezember 2016

    Natürlich mit meinem Freund 🙂

  • Melanie Geuss - 22. Dezember 2016

    Mit meiner großen Tochter

  • Tina - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set meinem Liebsten schenkeN, als Dankeschön dafür, dass er immer für mich da ist! Ob wir es dann zu zweit genießen darf er entscheiden!;)

  • Mandy J. - 22. Dezember 2016

    selbstverständlich mit meinem Schatz <3 oder allein ist auch mal schön zum entspannen… oder mit meinen Kids?! 😀 da ist dann aber nix mit geniesen und entspannen…aber vielleicht ist ja für alles was dabei 😉 würde mich riesig freuen 3

  • Jennifer Nissen - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Herzensmann, in unseren seltenen Zeiten zu Zweit 🙂 das wäre schön 🙂

  • Constanze Neuber - 22. Dezember 2016

    Mit dem Mann. Er hat es verdient.

  • Jürgen - 22. Dezember 2016

    Das würde ich alles gerne mit meiner Besten testen.
    Wir hätten bestimmt beide viel Freude damit.
    Damit kann Mann punkten, grins…….

  • Almut - 22. Dezember 2016

    Das würde ich sehr gerne mit meinem Mann teilen. Wir kennen uns schon 33 Jahre und es immer wieder toll uns zusammen zu haben.
    3 wundervoole Kids krönen unsere Liebe.

  • Nina - 22. Dezember 2016

    Ich würde es gerne mit meinen beiden Zwillingsmäusjen teilen und genießen! <3

  • Claudia - 22. Dezember 2016

    Boah
    Mit meinem Freund

  • Tabea - 22. Dezember 2016

    Ich würde mit meinem Mann das Set teilen. Aber insgeheim hoffen, dass er nicht will und ich alles alleine haben darf

  • kathi - 22. Dezember 2016

    mit meinem freund 🙂 <3 🙂 na klar

  • Antonia Gaupp - 22. Dezember 2016

    Mein Turteltäubchen ist dieses Jahr mein Schwesterherz – es geht doch nichts über geschwisterliebe ❤

  • Eveline Salzano - 22. Dezember 2016

    Meinem Mann <3

  • Carina - 22. Dezember 2016

    Es wäre mir ein absolutes Bedürfnis mal wieder meinen Mann nur für mich zu haben….dank Oma, die sich schon auf die beiden Enkel freut :).
    Wir haben ein anstrengendes Jahr hinter uns und würden es absolut genießen.

  • Verena Kalt - 22. Dezember 2016

    Ich würde mit meinem Freund teilen – falls er möchte. Wenn nicht, auch gut! 😉 😀 🙂

  • Nadine - 22. Dezember 2016

    mit meinem Freund 🙂

  • monika nimtz - 22. Dezember 2016

    WENN SCHON VERWÖHNEN LASSEN DANN GEMEINSAM::::::NICHT EINSAM.ICH NEHME MEINEN MANN MIT.OH ,MEIN GOTT DAS WÄRE FEIN :::::KÖNNT ICH DER GEWINNER SEIN.ALLES GUTE UND EIN FROHES FEST.

  • Chrissi - 22. Dezember 2016

    Ich würde es gerne mit meinem Verlobten teilen 🙂

  • Andrea Cordes - 22. Dezember 2016

    Ich würde es auch mit meiner Tochter teilen, sie hatte eine anstrengende Zeit und könnte etwas Wellness gebrauchen. Die größte Leidenschaft ist Baden und daß stundenlang!

  • JaNina - 22. Dezember 2016

    Nein. Das würde ich nicht teilen. Alles meins meins meins *zwinker

  • _takkatukkalisa_ - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinem liebsten Habibi teilen und genießen, weil er immer für mich da ist und mir immer durch schwere Zeiten geholfen hatLove is in the air

  • Jessy - 22. Dezember 2016

    Natürlich mit meinem Liebsten. Sehen uns nur alle 2 Wochen am Wochenende und sonntags ist immer Badetag. <3

  • Isabell - 22. Dezember 2016

    Mit meiner Tochter

  • Karin Langenegger - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Mann 🙂

  • Katja Flohr - 22. Dezember 2016

    Mit meiner Freundin Maike

  • Anke Schwarz - 22. Dezember 2016

    Mit meinen beiden Töchtern würde ich das Set sehr gerne teilen.

  • Sarah - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinem Schwester❤️ teilen. Ganz liebe Grüße

  • Tatjana - 22. Dezember 2016

    Mit meinen Mädels ♡

  • Nataly - 22. Dezember 2016

    Tierversuchsfrei, da bin ich immer dabei … und was sich reimt ist immer gut 🙂

  • Christiane - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinem Mann teilen wenn er möchte:-) Die Lush Sachen sind wirklich toll, daher würde ich mich sehr freuen:-)

  • Christine - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit einer Charlotte teilen… Aber leider kenne ich keine

  • Kerstin Kindler - 22. Dezember 2016

    Das Set von Lush ist fast zu schön zum teilen

  • Carolin-Madeleine Brandt - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set mit meinem Schatz teilen

  • Sarah - 22. Dezember 2016

    Ooohh; ich lieeebee Lush!! Ich würde es mit meiner Schwiegermutter teilen! Sie unterstützt uns ganz viel und hat sich somit eine kleine duftene Auszeit verdient 🙂

  • Susän - 22. Dezember 2016

    OMG OMG – ein Lush-Set steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Wunschzettel. Bisher habe ich immer meine Freunde damit glücklich gemacht. Ich würde es mir mit meinem Süßen in einem Sprudelbad gemütlich machen und die Zweisamkeit genießen, bevor es nächstes Jahr etwas turbulenter wird, wenn unser Baby mit einzieht.

  • Beate - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit einigen Freunden teilen damit nicht nur 2 was davon haben….denn wie heißt es in einem Liedchen so schön : „TEILEN MACHT SPAß“ 😉

  • Alison - 22. Dezember 2016

    mit meinem hasilein. ich werde es mir aber so lange aufbewahren, bis wir eine badewanne haben, das ist noch gemütlicher.

  • Anastasia - 22. Dezember 2016

    Mit meiner Liebsten nach dem anstrengenden Weihnachtsgeschäft das ideale zum abschalten und zweisamkeit genießen ☺

  • Nadja - 22. Dezember 2016

    Warten bis die Jungs im Bett sind und dann mit meinem Mann⭐️⭐️⭐️

  • Svea Ohlzen - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Mann natürlich 🙂

  • Ronja - 22. Dezember 2016

    Mit meinem ❤️-Mann.

  • Nina - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meiner besten Freundin teilen. Wir verzichten beide auf Fleisch etc und arbeiten mit Tieren und lieben daher tierleidfreie Produkte insbesondere von lush <3

  • Frauke - 22. Dezember 2016

    Mit meiner lieben Freundin 🙂

  • Inga - 22. Dezember 2016

    Mein Freund und ich sind in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und haben eine große Eckbadewanne. Wir hatten viel Stress mit Umzug, neuer Arbeit und den ganzen Ämtern. Da gabs noch gar keine Möglichkeit sich mal wirklich Zeit für sich zu nehmen, das wäre perfekt! 🙂

  • Cora - 22. Dezember 2016

    Es gibt doch nichts schöneres, als mit seinem Schatz baden zu gehen, also würde ich sehr gerne mit meinem Freund in eine sprudelnde Badewanne steigen. 🙂 <3

  • Alexandra - 22. Dezember 2016

    ich würde das mit meinem Mann Steve genießen

  • Thomae Daniela - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meiner Freundin teilen.

  • Josefine - 22. Dezember 2016

    Ich möchte das mit meinem Mann teilen. Der liebt es nämlich meine Beauty-Produkte auszuprobieren 🙂

  • Maria Großmann - 22. Dezember 2016

    Mit Mutti und Omi 😀 wir würden uns schön einen bunten machen

  • Stephanie - 22. Dezember 2016

    Ich würde mit meiner besten Freundin teilen. Wir lieben beide Lush , insbesondere den King of skin ❤
    Der ist übrigens ein suoer Geheimtipp, probiert ihn unbedingt mal aus !

  • Heike Grouls - 22. Dezember 2016

    Hohoho.. Das klingt richtig gut! Würde das Set mit meinem Mann genießen! Wir sind immer noch so richtige Turteltauben! Und haben 2017 unseren 20. Hochzeitstag! Baden bei Kerzenschein und Massagen gehören zu unserem Verwöhnprogramm!

  • Isabelle - 22. Dezember 2016

    Das Set sieht so toll aus!! Ich würde es super gerne mit meiner Mama teilen, weil sie einfach immer alles für mich getan hat und auch immer noch tut und sich damit auch mal sowas schönes verdient hat!

  • Katarzyna Nutt - 22. Dezember 2016

    Ich würde die Produkte mit meiner Schwester teilen 😉

  • Judith - 22. Dezember 2016

    Ich würde mit meiner Mama einen schönen mädelsabend machen… Weil sie einfach so unglaublich viel für mich macht

  • Steffi Dietz - 22. Dezember 2016

    mit meiner besten Tochter❤ weil wir es verdient haben. Wir sind in diesem Jahr an Weihnachten eine Person weniger, weil Mein Papa vor kurzem gestorben ist.

  • Stephanie - 22. Dezember 2016

    Mit meiner liebsten kleinen Schwester.

  • Olivia - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set gerne meiner Mama schenken. Damit sie etwas zur Ruhe kommt 🙂

  • Eleni - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Herzblatt im neuen Jahr, weil wir leider nicht zusammen Weihnachten verbringen können 🙁
    Ich hab aber heute Geburtstag — also vielleicht doppeltes Glück für mich?! #lovelush

  • Rosis Mami - 22. Dezember 2016

    Oh wie cool! Das lädt für tolle Stunden der Zweisamkeit mit meinem Mann ein <3 oder zum Mädelsabend mit der besten Freundin <3 oder beiden?! XD Aber am Ende wird dann wahrscheinlich doch am allerliebsten meine kleine 2jährige Tochter, die ganz nach Mama kommt und eine absolute Badenixe ist, mit mir gemeinsam in der Wanne landen… Würde mich tierisch darüber freuen zu gewinnen <3 Dann würde ich alle einfach zum plantschen und Wellness einladen <3

  • Elisa - 22. Dezember 2016

    Ich würde meinen Liebsten damit verwöhnen, der liegt ausgerechnet jetzt zu Weihnachten krank in den Federn und würde sich sicher wahnsinnig über ein duftendes Bad freuen.

  • Katharina - 22. Dezember 2016

    ich fahre mit meiner besten Freundin über Silvester in ein Wellnesshotel nach Holland, und haben einen Whirlpool auf dem Zimmer.
    Dieser Anlass wäre perfekt, um die tollen Lush-Produkte zu nutzen ♥ ♥ ♥

  • Rebecca - 22. Dezember 2016

    Ganz klar ich würde es mit meinem Ehemann teilen die Kinder zur Oma schicken da wir zwei sehr wenig Zeit miteinander verbringen und dann einen super kuschligen Wellnesstag machen.

  • Sandra - 22. Dezember 2016

    Damit würde ich einen schönen Mutter-Tochter Wellness-Tag machen 🙂

  • Ann-Kathrin - 22. Dezember 2016

    Ich würde es wohl auch mit meinem Freund teilen 🙂

  • Lisa - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinen 3 besten Freundinnen teilen 🙂

  • Franzi - 22. Dezember 2016

    Mit meiner allerliebsten Freundin. 🙂
    Sind totale Badewannenfanatiker und geben uns seit geraumer Zeit immer gegenseitig Tipps zu Badebomben und -zusätzen.
    Gerade nach dem letzten super anstrengenden Semester haben wir ein bisschen Wellness zum Jahresende wirklich nötig! Vielleicht ist dann ja auch nochmal eine Massage drin 🙂

  • Susanne Ludwig - 22. Dezember 2016

    Natürlich mit meinem liebsten an einem schönen verregneten Sonntag ❤

  • Sabrina - 22. Dezember 2016

    Ich würde die Lush Produkte mit meiner Schwester teilen.

  • Julia Stange - 22. Dezember 2016

    ♡ L U S H ♡ – einfach wundervolle Produkte!
    Meine Schwester hat mir Lush empfohlen und mit ihr würde ich auch dieses wundervolle Set teilen. Eine kleine Auszeit haben wir uns verdient

  • Sabine S. - 22. Dezember 2016

    Mit meiner liebsten Freundin Jenni würde ich es teilen! 🙂

  • Sarah - 22. Dezember 2016

    Ich würde es gerne meiner Mama schenken denn sie hat sich eine Auszeit soooooo verdient !!!

  • Michaela - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meiner besten Freundin teilen,wir beide lieben die Lushprodukte.Ich würde mit ihr einen Welnesstag draus machen
    da wir eine turbulente Woche mit kind im Krankenhaus hatten würde es uns bestimmt gut tun mal etwas abzuschalten;)

  • Tine - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mir ganz allein gönnen. Als seelenbalsam u wohltumoment mit lieblingsmusik von the Tallest man on earth oder Garda und vielleicht noch einem guten Buch.

  • Helga Thomas - 22. Dezember 2016

    Ich würde es meiner lieben Tochter schenken, das würde ihr sicherlich sehr gut gefallen.

  • Sabine Neumann - 22. Dezember 2016

    Ich möchte es mit meinem Partner Paul teilen!

  • Anja Raabe - 22. Dezember 2016

    Mit dem Liebsten <3

  • Lena - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinem Mann genießen!
    Wir sind vor 10 Wochen Eltern geworden und da bleibt die Zweisamkeit leider manchmal auf der Strecke!
    Da wäre das Set perfekt um einen romantischen Abend zu planen ✊

  • Steffi - 22. Dezember 2016

    Ich würde es natürlich auch mit meinem Mann teilen. ❤

  • KerstinK - 22. Dezember 2016

    Natürlich mit meinem Schatz <3

  • Annika Ische - 22. Dezember 2016

    Na‘ das ust doch ganz klar: Mit meinem Mann

  • Ruth - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set gerne mit meinem Freund teilen! <3

  • Eva - 22. Dezember 2016

    Ich würde das gerne mit meinem Männe teilen. Vor kurzem waren wir mal im Lush-Laden, das hat ihm doch schon gefallen, denke da würde er gerne mal was von ausprobieren. 🙂

  • Ulrike Kasch - 22. Dezember 2016

    Dieses wundervolle Set würde ich mit meiner Tochter teilen. Sie ist das beste was mir je passiert ist <3

  • Esther - 22. Dezember 2016

    Ich würde das tolle Set natürlich mit meinem Mann teilen. Gerade zur Weihnachtszeit eine wundervolle Entspannung ❤

  • Kathrin - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set mit meiner Schwester teilen. Wir sind große Fans der Lush-Produkte und würden uns freuen Neues auszuprobieren 🙂

  • Meike - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set mit meiner badewannenfanatischen Mama teilen 🙂

  • Iris ell - 22. Dezember 2016

    Ich teile es gerne mit meiner Tochter bei der wir gerade auf Weihnachtsurlaub sind ❤️

  • Anna - 22. Dezember 2016

    Mein Freund liebt es zu baden, zu schwimmen, zu plantschen… Daher würde ich das tolle Paket natürlich mit ihm teilen.

  • Sabine - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Mann – der ist nämlich Stammkunde bei Lush!

  • Gabi Schneider - 22. Dezember 2016

    Da gibt es nur ein Turteltäubchen: Ich selber. Vielleicht noch mit Andrea Bocelli. Aber der singt ja nur 😉

  • Betti Müller - 22. Dezember 2016

    Dieses tolle Set von Lush würde ich zusammen mit meinem Herzblatt genießen, denn das ist genau das richtige Verwöhnprogramm für die Winterzeit. 🙂

  • Christina - 22. Dezember 2016

    Ich würde dieses Set mit meinen beiden goldischen Töchtern Lilly und Viola teilen. Es macht mir große Freude, wenn die Mädels glücklich sind

  • Lydia Hertle - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Mann 🙂

  • Conny - 22. Dezember 2016

    Mit meiner besten Freundin Jess. Sie achtet auch total darauf, dass bei solchen Produkten keine Tierversuche gemacht werden

  • Imke - 22. Dezember 2016

    Wundervolles Set! Ich würde es gerne mit meinem Freund teilen. Wir sehen uns sehr selten:(
    Fuer gemeinsame Stunden perfektes Set.

  • Jennifer Arnold - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set mit meiner Mutter teilen

  • Belinda - 22. Dezember 2016

    Mit meiner lieben Freundin würde ich das Set teilen

  • Birgit Essler - 22. Dezember 2016

    Ich teile es mit mir. Es gibt grad keine zweite turteltaube.
    Aber ich genieß es auch mich in einem schönen Bad zu erholen vom Alltag.

  • lisa - 22. Dezember 2016

    Oh ich habe Lush geliebt! Nur leider gibt es den laden jetzt nicht mehr in unserer Stadt :-(.. Das war jedesmal ein absolutes Muss, wenn man in der stadt war! Ich würde es meiner Mutti schenken. Sie möchte die Produkte genauso gern wie ich 🙂

  • Josephine - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set natürlich mit meinem Mann genießen. Genau das richtige für die Winterzeit. 🙂

  • Kitty van Kampen - 22. Dezember 2016

    Ich teile es natürlich mit meinem lieben Mann ♡ denn ich liebe nicht nur ihn sondern auch Lush 🙂
    Schöne Weihnachten allerseits

  • Jana Bohne - 22. Dezember 2016

    Ich teile sehr gerne mit meinem Freund ❤❤❤

  • Viktoria Kammeyer - 22. Dezember 2016

    Ich würde dieses tolle Set mit meinem Freund teilen. Durch Arbeit hatten wir in den letzten Wochen viel zu wenig Zeit für uns. Und meiner besten Freundin würde ich auch was abgeben, da sie das bestimmt auch total toll finden würde. Ist ja schließlich Lush und tierversuchsfrei. Passend zum Fest der Liebe.

  • Vera - 22. Dezember 2016

    Ich würde die Box wahrscheinlich meiner Tochter schenken

  • Sara Ahmadi - 22. Dezember 2016

    Ich würde dieses tollen Lush Produkte mit meinen Freund teilen oder gemeinsam genießen! Ich liebe Lush und habe schon häufig etwas verschenkt! Aber ich selbst komme dann meist zu kurz und gönne mir nichts davon. Deshalb würde ich mich Mega freuen!!!

  • Luisa Ehlgötz - 22. Dezember 2016

    Ich würde alles mit meinem Herzallerliebsten teilen 🙂

  • Sandy - 22. Dezember 2016

    Das wäre was für meinen Bruder und seine Frau

  • Annett Thiele - 22. Dezember 2016

    Ein toller Gewinn,den würde ich gern in unserer neuen Wanne ausprobieren.

  • Jule - 22. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3 mit meinem freund natürlich 😉

  • Yvonne - 22. Dezember 2016

    Da ich „keinen“ Schatz habe, würde ich es nach einem stressigen Arbeitstag ganz allein genießen!

  • Anika - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinem Mann teilen, damit wir uns eine Auszeit gönnen können 🙂

  • Kyra - 22. Dezember 2016

    Ich würde die Box mit meiner Mama teilen

  • Dani - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Liebsten!

  • Nadja - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Freund bei einem gemeinsamen Bad um der Kälte zu entfliehen. 🙂

  • Anna stern - 22. Dezember 2016

    Mit meinem liebsten ♡

  • Barbara - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Freund 🙂 wir gehen so gerne miteinander Baden 😉

  • Dana - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinem Freund teilen und genießen

  • Ulrike Ommer - 22. Dezember 2016

    Ich würde es meiner besten Freundin schenken ❤
    Früher sind wir oft zu zweit in der Sauna gewesen und haben es uns dort gut gehen lassen. Jetzt mit Kind und Kegel ist dies leider nicht mehr so oft der Fall. 🙁
    Aber so könnten wir uns ein Stück davon und der Erinnerungen nach Hause holen .

  • Franziska - 22. Dezember 2016

    Ich denke ich werde es mit meinem Mann benutzen 🙂

  • Anna Lücke - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Schatz 🙂

  • Rebecca - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Lieblinhsmenschen 🙂

  • Melanie Baute - 22. Dezember 2016

    An liebsten mit meinem Mann!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Marie-luise Klinger - 22. Dezember 2016

    mit meinen mann 🙂

  • Jenny - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Freund natürlich 🙂 Das wäre perfekt für kalte Wintertage!

  • Mareike - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Freund natürlich!
    In unserer neuen Wohnung wird es sogar eine Badewanne geben 🙂

  • Catherine - 22. Dezember 2016

    Das Set würde ich meiner besten Freundin und ihrem frisch Angetrauten schenken 🙂

  • Marina - 22. Dezember 2016

    Meine beste Freundin ist frisch verliebt, ihr würde ich für schöne Badestunden etwas aus dem Paket abgeben.

  • Kerstin - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Freund natürlich ❤ Und wenn ich koennte auch mit meinen beiden Katzis

  • Michela - 22. Dezember 2016

    Mit meinem Freund. <3

  • Nina - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meiner Mutter teilen, auch wenn sie nicht mein „Turteltäubchen“ ist 😉

  • Mona - 22. Dezember 2016

    Mit meinem liebsten ❤️

  • Julia - 22. Dezember 2016

    ganz klar mit meinem herzblatt <3

  • Ann-Christin - 22. Dezember 2016

    Ganz klar mit meinem Freund .

  • Leonie - 22. Dezember 2016

    Ich bin frisch verliebt. Also ganz klar mit meinem neuen Herzblatt 🙂

  • Sandra - 22. Dezember 2016

    Mit meiner Zwillingsschwester 🙂

  • Janine - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinem Freund teilen . Erst im Sommer haben wir den „Lush“Laden entdeckt und sind fasziniert.

  • Nat - 22. Dezember 2016

    Ich würde das Set mit meiner Schwester und meinem Schwager teilen – weil die beiden seit Jahren peu à peu und in liebevoller Handarbeit ihr Haus renovieren und nebenher noch zwei Hunde zu Rettungshunden ausbilden – inklusive diverser Einsätze. Das finde ich mehr als bewundernswert und beide hätten ein Set zur Unterstützung gemeinsamer Entspannung mehr als verdient. So. *glückprobier* Liebe Grüße Nat.

  • Tanja - 22. Dezember 2016

    Mein Freund ist für Baden und alles was mit Wellness zu tun hat, eher nicht zu begeistern. Daher werde ich das Set für mich nutzen und er darf sich danach an meiner entspannten Stimmung erfreuen 🙂

  • Anna - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinen Verlobten teilen ♥

  • Silvia H.-B. - 22. Dezember 2016

    Da ich durch unser Baby mehr gestresst bin als mein Mann, fällt mir das teilen schwer. Aber mein Mann darf mit mir dann meine entspannte Stimmung danach teilen, ich glaube davon hat er auch mehr 😉

  • Katja - 22. Dezember 2016

    Turteln ist toll.
    Das Set zu teilen aber gar nicht mal so einfach. Christian dürfte bestimmt was abbekommen. Der ist lieb und macht mir jeden Morgen einen grünen Smoothie.
    Außerdem riecht er dann noch besser als sonst. Duft schadet keinem.

  • Nadine - 22. Dezember 2016

    Guten Morgen:)
    Was für eine schöne Idee! Ich würde das Set ganz klassisch mit meinem Freund teilen. 🙂 Gemeinsam Zeit verbringen, ist einfach das Schönste!

    Herzliche Grüße
    Nadine

  • Steffi - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinen beiden Töchtern teilen, die selber große Lush Fans sind auf einen Wunschzettel stand es sogar drauf. Die Mädels würden sich riesig darüber freuen.

  • Cornelia - 22. Dezember 2016

    Es ist immer wieder so schön in einen der LUSH Shops zu gehen. Der gute Duft der einem in die Nase steigt ist unbezahlbar. Der Duft des Geschenks wäre sicher herrlich beim öffnen.

  • Dana - 22. Dezember 2016

    Na klar, mit meinem Schatz…wir haben wenig Zeit mit- und füreinander, da er im Ausland arbeitet. Somit wäre es die ideale Gelegenheit und das perfekte Geschenk für gemeinsame Zeit 🙂 lG

  • Nadine - 22. Dezember 2016

    Na ganz klar mit meinem Freund. <3 Bei uns ist es schon ein Ritual das wir jeden Sonntag zusammen Baden gehen. 🙂

  • Lena - 22. Dezember 2016

    Lust ist so toll! Ich liebe den Duft, wenn man an einem dieser Läden vorbei geht.

  • Anne B. - 22. Dezember 2016

    Natürlich mit meinem Liebsten, er kommt erst zu Weihnachten nach Hause, da brauchen wir ein bisschen Entspannung zu zweit.

  • Barbara - 22. Dezember 2016

    Ich würde mit meinem Freund Olli entspannen, wir sind gerade zusammengezogen, das war viel Schlepperei.
    Liebe Grüße,
    Barbara

  • Kristin - 22. Dezember 2016

    guten morgen ihr lieben,

    wow ich liebe die Produkte von Lush. super super toll. ich würde dieses Set mit meiner Mama, bei einem gemeinsamen bei einem Home-SPa ausprobieren und uns einen schönen gemütlichen Tag machen.

    Vg
    Kristin

  • Sylvia Schröter - 22. Dezember 2016

    Ich würde es mit meinem Schatz Stefan teilen und genießen. Wir haben uns noch nicht so lange, aber es ist so schön als wären wir schon ewig ein Paar.