Magazin
Skandi-Stil Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

23. Dezember mit Armedangels

Dezember 23, 2016 | 206

Josephine


Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(13 Bewertungen, Durchschnitt: 2,85 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (206)
  • Birgit essler - 24. Dezember 2016

    Auf jeden Fall gemütlich und kuschelig und es muss warm halten. Ein schöner Schal gehört immer dazu

  • Jazmin - 24. Dezember 2016

    drunter Funktionsunterwäsche, drüber schick in Strick! Bommelmütze und fetter Loop dreimalumwickelt bis über beide Ohren…

  • Unser kleiner Mikrokosmos - 23. Dezember 2016

    Meine Ugg Boots, die Daunenjacke und Mütze und Schal. Damit ist das Outfit schon perfekt. Da versuche ich gerne mein Glück,
    Liebe Grüße
    Silke

  • Sabine - 23. Dezember 2016

    In Berlin wird es so saukalt, dass die Optik leider manchmal zweitrangig ist

  • Carri - 23. Dezember 2016

    Strickkleid, dicke Boots, kuschelige Winterjacke, Mütze, Schal und Handschuhe. Mütze ist ein Muss sobald es kalt wird, in allen Farben u Varianten!

  • Miriam - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit sieht so aus: Einen tollen feinen Strickrollkragenpulli, einen kuschligen Schal, ein Jeansrock und warme Strümpfe, Stiefel und Stulpen… wow! 🙂

  • Beate - 23. Dezember 2016

    Dicke Daumenjacke, Schal, Handschuhe, Mütze…..und alles ist gut.
    Frohes Fest für alle !
    Lg

  • Lena - 23. Dezember 2016

    Hauptsache warm, am liebsten in Dunkelblau, dazu passen der Schal und die Mütze prima!

  • Hannah J. - 23. Dezember 2016

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die wundervolle Verlosung! Ich finde ArmedAngels ja wundervoll und habe mich gerade total in das wundervolle, kuschlige Set verliebt. *-* 🙂

    Mein perfektes Winteroutfit besteht aus kuscheligem Pulli, Schal, Mütze und Handschuhe. 😀 Und natürlich warme Stiefel 🙂

    Ganz liebe Grüße und euch noch einen wunderschönen vorweihnachtlichen Abend,
    deine Hannah
    <3

  • Sara Ahmadi - 23. Dezember 2016

    Warme Fellboots, Lieblingspulli und dicke Leggins und dazu n schöner Schal mit Mütze und Handschuhen!

  • Sara Ahmadi - 23. Dezember 2016

    Warme Fellboots, Lieblingspulli und dicke Leggins und dazu n schöner Schal mit Mütze und Handschuhen! Und n Punsch in der Hand!

  • Sinilinili - 23. Dezember 2016

    Ein schöner Wollmantel mit tollen Stickaccessoires (wie dem heutigen Tagesgewinn) und Overknees 🙂

  • Anna stern - 23. Dezember 2016

    Meine schwarz-goldenen Stiefel mit der brombeerfarbenen thermoastrumpfhose und einem kuscheligen Pullover ♡

  • Nadja - 23. Dezember 2016

    Ein dicker Strickpulli, warme Strumpfhosen und ein schöner Rock. Dazu ein kuscheliger Schal und Mütze :).

  • Claudia - 23. Dezember 2016

    Bluse + Pulli + Strickjacke + grauer Wollmantel + rostrotee Schal + graues Stirnband + klapphandschuhe

    Fertig 🙂

  • Steffi - 23. Dezember 2016

    Ein warmer Wollmantel und ein kuscheliger Schal müssen im Winter sein 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Conny - 23. Dezember 2016

    Schön dick eingepackt mit Mütze, Schal und Handschuhe

  • Lara - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit besteht aus meinem wunderbar warmen, knielangen, regendichten, grauen Mantel, dazu Jeans, gefütterte schwarze Stiefel, evtl. noch meine selbst gestrickten Stulpen.. und auf jeden Fall den von meiner Mama gestrickten Loop mit Mütze!! Gern alternativ demnächst mit dem tollen Armedangels Set!!

  • Katja Droop - 23. Dezember 2016

    Für mein Winteroutfit auf jeden Fall Mütze, Schal und Handschuhe. Und alles natürlich aus Wolle. Schöne Weihnachtszeit wünsche ich.

  • Karin Langenegger - 23. Dezember 2016

    Warm, kuschelig, weich

  • Heike Klemm - 23. Dezember 2016

    ich liebe warmen Strick..am liebsten Kaschmir….eine schwarze Lederhose…kuscheliger cremefarbener Wollpulli….warme schwarze Boots…..und ein Dauenmantel…herrlich warm und kuchelig und sieht sehr gut aus…

  • Claudia - 23. Dezember 2016

    Wollpulli, Jeansrock, dicke Strumpfhose, Stiefel und eine Daunenjacke darüber

  • Mandy J. - 23. Dezember 2016

    ein schöner dicker mantel mit hohem Kragen, schöner Loop und passende Mütze dazu wäre perfekt. große Taschen in denen Handschuhe stecken falls man braucht… 🙂

  • Alex - 23. Dezember 2016

    Das perfekte Winteroutfit kommt immer auf den Nassheitsgrad draußen an. Aber eine gute Kombi besteht aus warmen Boots, Jeans, 3 Lagen als Top und eine passende Jacke samt Mütze und Handschuhen.

  • Katrin - 23. Dezember 2016

    Das perfekte Winteroutfit ist ein schwarzer Wollmantel, ein schöner Schal (meist selbstgestrickt), eine Wollmütze und dicke Stiefel. Warm halt. Ich bin so eine Frostbeule… 😉

  • Frauke - 23. Dezember 2016

    Ein Mantel und ein schöner Loopschal!

  • Yvonne - 23. Dezember 2016

    Ein toller Gewinn…ich bin mit meinem Hund viel draußen unterwegs und da kann ich einen Schal und Mütze super gebrauchen!!!

  • Elke Sch - 23. Dezember 2016

    Ich mag die Sachen von Armedangels sehr und habe auch schon so ein Shirts und Pullover im Schrank. Würde mich sehr freuen, diese Stücke zu erweitern 🙂

  • Nici - 23. Dezember 2016

    Perfektes Winteroutfit ist ein kuscheliger Mantel, warme Handschuhe und einen superschönen Schal wie diesen.
    Ein warmes Baumwollkleid und warme Strickstrumpfhosen und dazu Stulpen.
    Und eine Strickjacke unter dem Mantel.

  • Jennifer Nissen - 23. Dezember 2016

    Zur Zeit ist mein Winterlook mein Wollmantel kombiniert mit Overknees…da würde der tolle Schal perfekt dazu passen 🙂

  • Patrizia Lange - 23. Dezember 2016

    Als ich das Bild heute morgen bei Instagram sah, wusste ich, dass ich heute unbedingt teilnehmen muss – schockverliebt! Mein perfektes Winteroutfit: mein liebster Parka in khakt, meine rosa Boots, Jeans und dicker Kuschelpulli!

  • natascha - 23. Dezember 2016

    Ich finde ein perfektes winteroutfit besteht aus einer tollen Jacke perfekt passendem schal und Mütze und die mou boots dürfen auf keinen Fall fehlen….

  • Anja - 23. Dezember 2016

    Stiefel, Strumpfhose darüber Jeans, Unterhemd, t-Shirt, Hoodie, dicke Jacke, Handschuhe und dieser wundervolle Schal mit passender Mütze.

  • Sabrina - 23. Dezember 2016

    Perfektes Winteroutfit: Wollstrumpfhose, Kleid – am besten aus Strick, Winterboots, dicker Mantel und natürlich Schal, Mütze und Handschuhe. Da auch Schal und Mütze gerne variieren können – wäre das Set super.

  • Teresa - 23. Dezember 2016

    Schön dick eingepackt! Wunderschönes Set!

  • Julia Stange - 23. Dezember 2016

    ♡ wundervoll ♡
    Da hüpfe ich gleich in den Lostopf
    Zu meinem neuen Wintermantel fehlt noch so ein passendes Duo.

  • Isabell - 23. Dezember 2016

    Mit meinem wunderschöner neuer Wintermantel 🙂

  • Jessy - 23. Dezember 2016

    Zart & wunderschön! Da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf! <3

  • Nina - 23. Dezember 2016

    Schwarze Boots, die gehen immer und einen weiten Wollmantel mit XXL-Schal

  • Catherine - 23. Dezember 2016

    Ich mag im Winter gerne den Zwiebel-Look ;). Außerdem ein schöner dicker Schal & eine gemütliche Mütze.

  • Julia W. - 23. Dezember 2016

    Oh, ist der schön! 🙂 Und ganz ehrlich… inzwischen befinde ich mich in einem Alter, in dem es mir herzlich egal ist, wie ich aussehe, Hauptsache, mir ist warm. 😉 Das bedeutet Zwiebellook bis zum Michelinmännchen. 😉

  • Lydia Hertle - 23. Dezember 2016

    Eine schöne Mütze und ein dicke warmer Schal, dazu ein schöner warmer Wollmantel. Und Schöne Boots dürfen natürlich nicht fehlen 🙂

  • Heike Grouls - 23. Dezember 2016

    Da ich eine absolute FRIERKATZE bin, trage ich im Winter mehrere Lagen. Und eim dicker Schal gehört immer dazu!
    Wünsche allseits eine friedliche, besinnliche Weihnachten

  • Irrgärtnerin - 23. Dezember 2016

    Ein sehr schönes Set!

  • Ruth - 23. Dezember 2016

    Mit diesem Set wäre mein Winter-Outfit komplett! 🙂

  • Judith - 23. Dezember 2016

    Mein Lieblingsoutfit besteht aus meinen kuscheligen Winterschuhen, einer schicken Jeans, einem kuscheligen Naketano Pullover und einem super grossen Schal

  • Anna - 23. Dezember 2016

    Am liebsten mag ich es warm und bequem mit Thermostrupfhose und einem Strickkleid. Für draußen kommt dann ein warmer Mantel, Stiefel, Schal und Mütze drüber.

  • Anna - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit ist kuschelig warm und möglichst fair hergestellt. Unbedingt dabei sein müssen Stricksocken von Oma, mein neuer Lieblingsstrickmantel von Armedangels und hoffentlich bald diese wunderbare Mützen-Schal-Kombi.

  • Bea - 23. Dezember 2016

    Brauner Mantel, Braune Stiefel, Weiße Mütze, Weißer Schal. Auf jeden Fall WARM muss es sein.

  • Sigrid Schnippert - 23. Dezember 2016

    Bei mir muss es schön warm und bequem sein . Warme Jacke und warme Stiefel und Mütze ,Schal und Handschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen . Da ich jeden Tag mit dem Hind raus muss kann ich den Gewinn natürlich seht gut gebrauchen. ✨☄️☀️⛈❄️☃️☔️

  • johannarundel - 23. Dezember 2016

    Auf jeden Fall muss ich immer ein Unterhemd tragen und einen dicken Loopschal und eine Mütze.
    Alles andere ist Verhandlungssache 😉
    LG Johanna

  • Melissa - 23. Dezember 2016

    ARMEDANGELS ist soooo gut! Na ja, wenn man schonmal Stiefel tragen kann dann: schwarze Absatzstiefel mit meinem roten Mantel!

  • Annalena Büker - 23. Dezember 2016

    Das Set super chic aus ! Da Reihe ich mich auch mal ein ! Das perfekte Winteroutfit? Zu diesem Set könnte ich mir prima meine Wellensteyn-Jacke (lang bis knapp oberhalb der Knie), Jeans und meine schönen kuschlig warmen Stiefel ☺! Ich würde mich sehr freuen und hoffe auf mein Glück !

  • Inga - 23. Dezember 2016

    Ich bin auch ein kleiner Frostköttel und die Sachen würden wunderbar zu meinem Mantel passen *__* Für lange Spaziergänge wie ich sie an liebsten mache, super geeignet 🙂

  • Steffi - 23. Dezember 2016

    Ich trage fast nur noch Ponchos, darüber meist ein Cape, zu dem der Schal super passen würde!

  • Alina - 23. Dezember 2016

    Oh perfekt für meinen nacken!

  • Melanie - 23. Dezember 2016

    dicker Strickpulli, Mantel, Bommelmütze und ein dicker Schal, Fäustlinge und meine Lieblingswinterstiefel

  • Sabine Szengel - 23. Dezember 2016

    Das tolle Set von armedangels wäre sozusagen das i-Tüpfelchen, der Knaller zu meinem Wintetoutfit bestehend aus warmer Stiefelhose mit warmen Norwegerstrümpfen und coole Schnürboots. Schöner dicke Strickpulli und dicker Parka drüber. Fäustlinge an und los geht’s

  • Jasmin - 23. Dezember 2016

    Daunenjacke, Strickpulli, Mütze, Schal, Handschuhe und UGG Boots 🙂

  • Barbara - 23. Dezember 2016

    Super Warme Winterjacke und Schuhe

  • Antonia Gaupp - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes winteroutfit? Ein kuscheliges Strickkleid mit einet passenden, wärmenden Strumpfhose, Pudelmütze und dem tollen Schal von armed angels

  • _takkatukkalisa_ - 23. Dezember 2016

    Schick in Strick Schicke Skinny Jeans, strickpulli, Schal, rosa Mantel und Stiefel natürlich Würde mich sehr freuen

  • Regina - 23. Dezember 2016

    Dieses Set wäre perfekt für mein Winteroutfit, dazu warme gemütliche Stiefel und meinen Parka, darunter ein Rolli.

  • Felicitas - 23. Dezember 2016

    für mich gehört ein kuschliger Pulli , sowie Mütze & Schal in Strick zum perfekten Winteroutfit 🙂

  • Sandra - 23. Dezember 2016

    Oh wie schön! Zu einem perfekten Winter-Outfit gehört für mich ein richtig kuscheliger Strickpulli 🙂

  • Verena Kalt - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit hät vor allem warm. 😉 Für draußen gerne ein schwarzer Wollmantel, Schal und Mütze z.B. wie das tolle Set von armedangels. Vielleicht habe ich ja Glück? 🙂

  • Julia - 23. Dezember 2016

    Strick, Strick und Strick. Und oben drauf noch Strick. Würde mich sehr darüber freuen! ❄

  • Ann-Kathrin - 23. Dezember 2016

    Das wäre das perfekte Set für meine Mama! Zu meinem perfekten Winteroutfit gehört definitiv ein sehr großer Schal, Mütze und Lagenlook! So ist man für alles gewappnet 😉

  • Daniela - 23. Dezember 2016

    Der Schal und die Mütze sehen richtig schick aus. Gefällt mir sehr gut.
    Würde mich riesig drüber freuen.

  • Vanessa - 23. Dezember 2016

    Bei mir muss immer alles eingepackt sein!! Eine Mütze, ein dicker Schal, Stiefel und ein Strickpullover sind ein MUSS! 🙂

  • Jenny - 23. Dezember 2016

    Perfekt wäre für mich ein kuscheliger Strickpullover und warme Stiefel.

  • Lisa-Marie Hannen - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit wäre eine schwarze Hose, Kuschelsocken, Stiefeletten, einen kuschelig weichen Pullover und einen Rundschal 😀

  • Yvonne - 23. Dezember 2016

    Ein kuschliger Pullover, am liebsten Trage ich meinen schwarzen Kaschmire Pullover der obersize sitzt, darunter ein top mit spitze, zaubert schöne Details im Ausschnitt und eine thermoleggins. Ugg Boots dazu, dicker Schal mit Mütze. Perfekt

  • Isabel - 23. Dezember 2016

    Ooh, was für ein schöner Schal!! Ich liebe schwarz-weiß und mein perkektes Winteroutfit sollte warm und genau in diesen Farben sein inklusive Kuschelschal und Mütze. Da würde dueses Emsemble perfekt passen!

  • Stephanie - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit besteht aus Hoodie und Joggingpeitsche. Dazu kombiniere ich sehr gerne ein Couch mit gemütlichen Kissen und eine Wolldecke. Als Accessoire trage ich je nach Tageszeit heißen Kaffee , Tee oder Kakao. Gerne auch mit Keksen.

  • Sandra - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit ist in erster Linie warm. Wenn es dann noch gut aussieht und wie in diesem Fall von so guter Qualität ist, umso besser 😉

  • Sabine Glaab - 23. Dezember 2016

    Egal was ich anhabe , am Schluss gehört immer ein Mantel mit Mütze, Kuschelschal und evtl Handschuhe !!!! Und meistens weiße Sneakers

  • Mareike Hustedt - 23. Dezember 2016

    Jeans, Strickpulli und Stiefel. Was nicht fehlen darf, sind ein warmer Schal und eine schicke Mütze gegen die kalten Ohren 😉

  • Sarah - 23. Dezember 2016

    Wow ein tolles Set! Und dann noch so tolle Qualität von Armed Angels Gefällt mir wirklich sehr sehr gut das hätte ich sooooo gerne ❤️
    Mein perfektes Winteroutfit besteht aus einem dicken langen wollpulli, einer schönen Strumpfhose, einem Poncho, Mütze, Schal und eventuell Handschuhe 🙂

  • Christina esch - 23. Dezember 2016

    Hauptsache warm! Dicke Jacke, warme Schuhe und am wichtigsten: Handschuhe, Schal und Mütze! So wie diese!

  • monika nimtz - 23. Dezember 2016

    GEHE IMMER SCHÖN WARM EINGEPACKT IN DIE NATUR :::::MIR WIRD SCHNELL KALT ::::BIN SCHWER LUNGENKRANK.DA KÄME DER GEWINN GERADE RECHT.

  • Sabine H. - 23. Dezember 2016

    Warme Schuhe oder Stiefel, schöne dicke Jacke, vielleicht noch eine Mütze und Handschuhe und dann den schönen Schal dazu.

  • Susän - 23. Dezember 2016

    Mein Süßer macht sich immer über mich lustig, weil ich wirklich absolut immer friere! Vielleicht wird es mit dem Set besser? Ich würde es gern ausprobieren. Zusammen mit meinem gaaaanz langen Wintermantel von Ivy&Oak ist das für mich die perfekte Winterkombi. Gekrönt von meinen Vagabond Stiefeletten. Liebst, Susann

  • Katharina - 23. Dezember 2016

    Ich trage im Winter am liebsten Wollröcke mit Strumpfhosen, dazu kuschelige Wollpullis oder auch mal Rollkragenpullis gegen die Kälte.
    Dabei dürfen natürlich Mütze, Stirnband, Schal, Wollsocken und Handschuhe nicht fehlen 🙂

  • Julia Gottschalk - 23. Dezember 2016

    Es muss vor allem eins sein: flauschig! Bequeme Jeans, ein (selbstgestrickter) Pullover, darüber ein halblanger Mantel, warme Socken, halbhohe Stiefel, Mütze und Schal. Fertig! 🙂 Und damit die Hände auch schön warm bleiben, habe ich mir vor kurzem kuschlige Handschuhe mit Fleece als Innenfutter genäht. Flauschig!

  • Annette - 23. Dezember 2016

    Kuschelig, weich und warm!

  • KerstinK - 23. Dezember 2016

    Kuschelig und warm 🙂

  • Belinda - 23. Dezember 2016

    Perfekt wird jedes Outfit in der kalten Jahreszeit erst mit schön dicken Socken

  • Lisbeth Frommholz - 23. Dezember 2016

    dieses jahr dürfen meine selbstgemachten handschuhe und stirnband nie fehlen. herzlich grüße

  • Tomke Mikus - 23. Dezember 2016

    Für mich funktioniert im Winter am besten der Zwibellook. Wenn man draußen ist, braucht man iwas dickes, was einen warm hält. Am besten eine schöne dicke Strickjacke, die man ausziehen kann, wenn man rein kommt und es einem zu warm wird. Unter der Strickjacke finde ich Tops im Lingerie Stil super 🙂 am bestenit schwarzer Spitze

  • Gertrud Hildebrandt - 23. Dezember 2016

    Mütze und Schal sind am wichtigsten für mich beim Winteroutfit. Das Set gefällt mir supergut und ich hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Weihnachtsgrüße nach Hamburg

  • Olivia - 23. Dezember 2016

    Perfekt ist ein Strickkleid mit einem Wollmantel drüber und dazu dann noch schöne warme WInterstiefel 🙂

  • Fam.Guhr - 23. Dezember 2016

    Wollig mollig wunderschön….so könnt ich mich wenn es kalt wird verwöhnen ♬♪♬♫♪…

  • JaNina - 23. Dezember 2016

    Einen richtigen Winter wird es ja dieses Jahr wohl nicht geben aber ein halblanger Mantel und ein schicker Schal geht immer ☺

  • Sharon - 23. Dezember 2016

    Hauptsache kuschlig warm mit Mütze, Schal und dicken Stricksocken!

  • Ulrike Ommer - 23. Dezember 2016

    Eine Mütze mit passendem Schal darf natürlich nicht fehlen. Darüber würde ich mich sehr freuen

  • Caren - 23. Dezember 2016

    Schöne warme Schuhe mit Fell, dicke Jacke, Strickschal und -mütze sowiei Lederhandschuhe.

  • Mirjam Pokart - 23. Dezember 2016

    Wollmantel, Strickkleid mit dicker Strumpfhose und Stiefeln sowie Schal, Mütze und Handschuhe

  • Frauke - 23. Dezember 2016

    Eine schöne, warme Winterjacke
    + ein kuscheliger Schal
    + die farblich passende Mütze
    + grobe braune Boots.

  • Jennifer Bichler - 23. Dezember 2016

    Das Allerwichtigste ist, dass es warm ist. Für eine Frostbeule wie mich, ist der Look zweitrangig 😉 Ansonsten gerne mein grauer Mantel, graue Mütze und als Eyecatcher ein übergroßer altrosa Schal! 😉 Perfekt!

  • Isabelle - 23. Dezember 2016

    Das Set ist einfach wundervoll! Dieser Jahr liebe ich meinen schwarzen Jumpsuit mit Spitze ganz besonder, dazu dicke Stiefel, ein großes Tuch und ein warmer Mantel und das Outfit ist perfekt! 🙂

  • Dagmar Bätz - 23. Dezember 2016

    Ich liebe Armed Angels. Dieses Set passt bestimmt zu meinem kuscheligen Wintermantel… Frohe Weihnachten!

  • Sonja - 23. Dezember 2016

    Steppjacke und Fellboots.

  • Lena Krauthof - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit besteht aus flauschigen Alpaka Wollsocke, warmen Stiefeln und nem dicken Pulli! Schals trage ich sowieso immer, da wäre ein bißchen Abwechslung mal ganz schön 🙂

  • steffi - 23. Dezember 2016

    weil alle wintermätel so teuer waren nehme ich mir jetzt einen alten von meiner mama mit! der ist lang-grau-fischgräten und schaut schöner aus als ein gekaufter von closed … die mütze und der schal passen farblich super dazu!

  • Steffi Schmitt - 23. Dezember 2016

    Dicker Pulli, Strumpfhose, Jeans, gefütterte Stiefel, Mantel, Mütze, Schal und Handschuhe 🙂 Das Set von Armed Angels wäre perfekt 🙂

  • Christiane - 23. Dezember 2016

    Mein Winteroutfit besteht aus blauer dicker Jacke und brauen Boots. Schal und Mütze würden perfekt dazu passen
    Und vielleicht gibt es zu Weihnachten noch eine passende Tasche dazu.

  • Lari - 23. Dezember 2016

    Das perfekte Winteroutfit besteht aus einen schönen wollmantel und einen dicken Pullover. Schön finde ich es, wenn der länger ist. Dazu hohe Stiefel und Strumpfhose und der Look ist wintertauglich

  • Sandrina - 23. Dezember 2016

    Eine dunkle Jeans dazu Overknees und eine knallbunte Winterjacke! Jetzt fehlen nur noch Schal und Mütze 😀

  • Julia - 23. Dezember 2016

    Ein toller Gewinn!
    Mein Lieblingsoutfit im Winter ist mindestens zwei dicke Pullis übereinander mit Schal, Winterjacke, Mütze und Handschuhe. Also alles, waa geht 😀

  • Marie-luise Klinger - 23. Dezember 2016

    mein perfektes winter outfit ist ein strickkleid mit leggings und einen dicken mantel und ein paar gefütterte boots 🙂

  • Anna - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit ist kuschlig warm mit Mütze und Schal und sehr warmen Schuhen ❄️❄️❄️

  • Eriki - 23. Dezember 2016

    Eine Jeans, ein dicker Pulli über ein Jeanshemd. Dazu Stiefel + dicker Parka und dann natürlich die Mütze mit passendem Schal von Armedangels von euch ;-). Perfekt!

  • Lea - 23. Dezember 2016

    Mein Perfektes Winteroutfit besteht zur Zeit fast nur aus einem Riesen großen Schal und dazu Ugg Boots. Meistens dann noch ein schöner dicker Wollpulli. Hauptsache warm und kuschelig. Über dieses Set würde ich mich sehr freuen. Es sieht schon so weich und warm aus. Ich bin verliebt.

  • Nici - 23. Dezember 2016

    Ich mag es an Weihnachten gern festlich aber auch gemütlich! Da ziehe ich gern meine lederleggins an mit einem oversized strickpulli! Dazu meinen dicken Winterparka, weil es ja so unglaublich kalt ist. Und hierzu würde das Geschenk passen wie die Faust aufs Auge!

  • Michelle - 23. Dezember 2016

    Mein grauer Mantel und die pinken Stiefel!

  • Melanie Baute - 23. Dezember 2016

    Eine Jeans, einen schicken Pullover, warme gefütterte Stiefel, einen schönen Parka, ein XXL Loop und die passende Mütze und Handschuhe dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

  • Sandy - 23. Dezember 2016

    Mehrere Lagen und immer mit Schal und Mütze

  • Jennifer Arnold - 23. Dezember 2016

    Meine Ugg Boots in Strick-Optik dürfen auf jeden Fall nicht fehlen.

  • Tina - 23. Dezember 2016

    Meine schöne warme Daunenjacke und Schneestiefel würden diese süße Mütze und der kuschelige Schal super ergänzen. Das wäre das perfekte Winteroutfit!:)

  • Annett Thiele - 23. Dezember 2016

    Das sieht wahnsinnig schön aus.

  • Kathy - 23. Dezember 2016

    Eine Jeans mit schönen, gefütterten Stiefelletten, langärmeliges Sweatshirt, kuschelige Strickjacke darüber und einen wolligen Schal zum Schluss.
    Nicht zu vergessen Schneeflocken Ohrstecker und Kette und am Handgelenk eine silberne Uhr.

  • Julia - 23. Dezember 2016

    Das perfekte Winteroutfit? In Pyjamas auf der Couch mit Schal und warmer Decke. 🙂
    Mit den hübschen Accessoires von Armed Angels könnte man sogar mal das Pyjama-Outfit überdenken… 🙂

  • Sabine S. - 23. Dezember 2016

    Warm, bequem und kuschelig. Am liebsten mit dickem Strickpulli und Schal und MÜtze.

  • Melanie Geuss - 23. Dezember 2016

    Mütze, Schal, Handschuhe,Stiefel und eine warme Jacke

  • Lena - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit ist eine Jeans mit kuschelig warmen Pullover einer dicken Winterjacke mit natürlich passendem Schal und Mütze! Winterstiefel dürfen natürlich nicht fehlen

  • Katharina - 23. Dezember 2016

    In jedem Fall Strick. Dicker Schal gehört immer dazu, am besten auch Fäustlinge und Mütze

  • Simone Spaniol - 23. Dezember 2016

    Mein Winteroutfit ist perfekt, wenn ich eine kuschelige Mütze auf den Ohren, einen weichen Schal um den Hals und die Hand meines Freundes in meiner habe. Der Rest ist dann egal

  • Lara - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit besteht aus einem kuschligen großen Pulli, bequemer Hose uns warmen Uggboots. Riesiger Schal und Bommelmütze nicht zu vergessen 😉

  • Nicole - 23. Dezember 2016

    mein perfektes winter-outfit besteht aus einem kuschelig-warmen dunkelgrauen mantel, bordeaux-roten stiefeln, fäustlingen und perfekt dazu passen würden dieser wunderbare schal und die tolle mütze dazu <3 🙂

  • Iris ell - 23. Dezember 2016

    Mein Winteroutfit für lange Spaziergänge am Meer – daunenjacke,Jeans & Booties- dazu wäre das set von Armedangels nahezu perfekt ❤️❤️

  • Alexandra Jamnig - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroufit besteht aus einer schlichten Bluejeans, einem wollweißen oversize Strickpullover, grauen Boots und einer grauen Mütze

  • Marina - 23. Dezember 2016

    An Heiligabend werde ich mich kuschelig warm anziehen, am 1 Feiertag auch und am 2 Feiertag werde ich einen schwarzen Overall mit Gold Rose Schmuck anziehen 🙂

  • Manuela - 23. Dezember 2016

    Das würde super zu meinem schwarzen Strickmantel passen , sehr stylisch <3

  • Sabine - 23. Dezember 2016

    Ohhh perfektes Set 🙂 die Mütze sieht nicht zu warm aus (ich bekomm nämlcih gerne „heiße Ohren“ und dann wirds mir insgesamt zu warm) und das Muster liebe ich! Mein Winteroutft? Auf jeden Fall Wintermantel, Schal, Handschuhe und meist noch was Warmes drunter. Pulli oder so. Und nicht zu vergessen meine warmen Winterboots, damit ich auch lang mit meiner Family ausharren kann 😀

  • Susanne Abrams - 23. Dezember 2016

    Wow, das sieht toll aus!

  • Judith - 23. Dezember 2016

    Trage eine schwarze Hose, einen gemütlichen Weihnachtsfestpulli und Winterstiefel. Dazu eine passende Jacke und hoffentlich auch bald schal und Mütze

  • Jule - 23. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3 ganz viel strick und thermoleggings 😉

  • Luisa Ehlgötz - 23. Dezember 2016

    Kaschmir Pulli, Mütze, Schal und warme gefütterten Stiefel 🙂

  • Imke - 23. Dezember 2016

    Ganz dick einmummeln, weil ich echt ne Frostbeule bin. *lach* Armedangels ist soooo toll. Habe ein Kleid und Pulli von denen und ich liebe die Sachen!!

  • Elke Stangl - 23. Dezember 2016

    Das ist ein superschönes Set für den Winter, der uns bestimmt im Januar beschert wird. Ich würde mich riesig freuen. Dem Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  • Kathrin - 23. Dezember 2016

    Ab Herbst gehört ein schöner, flauschiger Schal einfach dazu und geht es dann Richtung Winter gehe ich ohne nicht mehr vor die Tür. Und dabei gilt: je größer je besser 🙂

  • Kyra - 23. Dezember 2016

    Lederleggings, pullo, stiefel und dazu einen coolen schal

  • Kerstin Kindler - 23. Dezember 2016

    Haben wollen

  • Jessica Püschel - 23. Dezember 2016

    Oh wie schön!! Ich habe ja ein Schalkaufverbot, weil ich „zu viele“ Schals besitze, als würde es sowas geben! *lach*. Und dann seh ich so ein tolles Set! *hach* Das würde so toll zu meiner neuen Schwangerschaftsjacke passen <3

  • Christine - 23. Dezember 2016

    Stirnband und Mantel

  • Stephanie - 23. Dezember 2016

    Zum perfekten Winter-Outfit gehören definitiv eine wunderbar-kuschelige Mütze, ein flauschiger Schal und ein paar wohlig-warme Handschuhe!

  • Gabi Schneider - 23. Dezember 2016

    Meines ist Waldtauglich. Feste und (wichtig!) wasserdichte Schuhe, eine weite und warme Jacke, Fleecemütze und ein leichter, aber kuscheliger Schal.

  • Kathrin L - 23. Dezember 2016

    Das perfekte Winteroutfit sind ein flauschiger Schal und ein Stirnband oder Mütze mit Bommel 🙂

  • Sonja - 23. Dezember 2016

    Zu Schal und Mütze von den Kölner Jungs von Armedangels würde ich zu Weihnachten das kleine Schwarze aus Strick tragen. Blickdichte Strumpfhose und Stiefel dazu kombinieren und einen roten Mantel für den Weg.

  • Vera - 23. Dezember 2016

    Schals trage ich von Oktober bis März fast durchgehend… der würde in meiner Sammlung noch fehlen. Handschuhe mag ich nicht, aber Pulswärmer und natürlich warme Socken. Mütze geht gar nicht, dafür habe ich lange Haare 🙂

  • Nataly - 23. Dezember 2016

    Der beliebte Zwiebelschichtenlook ☺️

  • Rebecca - 23. Dezember 2016

    Warmer kuscheliger Schal, Handschuhe und ne Mütze gehören dazu !!:)

  • Barbara - 23. Dezember 2016

    Die tolle Mütze und der schöne Schal würden perfekt zu meinem dicken Mantel und meinen warmen Stiefeln passen. Handschuhe dürfen im Winter natürlich auch nicht fehlen..

  • Simone - 23. Dezember 2016

    Mütze, Schal, Mantel, Stiefel…alles ganz kuschelig warm❤✌

  • Katrin - 23. Dezember 2016

    Parka, dicker Schal und Mütze! Und Boots mit selbstgestrickten Socken von Mama…

  • Caterina Peitz - 23. Dezember 2016

    Hauptsächlich kuschig warm, aber meist besteht mein Outfit aus einem Zwiebellook: dicke Strickjacke, Stulpen über der Jeans, 2 paar Socken, selbstgestrickter Schal, den ich bei Bedarf über due Ohren ziehe und der Muff am Kinderwagen darf auch nicht fehlen.❄☃

  • Christina - 23. Dezember 2016

    Zu meinem perfekten Winter Outfit gehören natürlich warm gefütterte Stiefel, eine wetterfeste Jacke, Handschuhe, wenn es sehr kalt ist auch eine Mütze, aber in jedem Fall ein modischer Schal! Denn wie jede Frau weiß, kann man von Schals nie genug haben.

  • Anke Schwarz - 23. Dezember 2016

    Perfekt ist es wenn ich weder friere noch schwitze in den Winterklamotten.

  • Daniela - 23. Dezember 2016

    Hauptsache schön kuschelig warm. Dicker Mantel mit Schal und Mütze. Also wäre das heutige Geschenk perfekt für mein Outfit. Viele Grüße

  • Anja Raabe - 23. Dezember 2016

    Ich bin auf jeden Fall immer für einen lässig-schicken Zwiebellook 🙂 aber gute Schuhe und ein Schal sind ein Muss.

  • Olivia - 23. Dezember 2016

    Zu meinem Winteroutfit gehören auf jeden Fall meine Lammfellboots, mein kuschliger Parka, ein Schal (immer und überall) und Mütze

  • Sarah - 23. Dezember 2016

    Auf jeden Fall ist das perfekte Winteroutfit warm genug. Schon in der Schule wurde uns der Zwiebellook näher gelegt. Daher erst ein Unterhemd, dann einen schönen (dünnen) Pullover darüber ein lässiger Cadigan und natürlich meinen schwarzen Wintermantel. Dazu würde dieser Schal und die Mütze perfekt zu meinen roten Haaren passen! und dicke Socken und schöne Stiefel zur Röhrenjeans dürfen natürlich auch nicht fehlen 🙂

  • Sarah - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit besteht auf jeden Fall aus ganz vielen Lagen. Mir ist draußen immer ziemlich kalt, wenn ich aber wieder drinnen bin, kann ich das Outfit schnell an die Temperatur anpassen. Liebe Grüße

  • Eveline Salzano - 23. Dezember 2016

    Hauptsache kuschelig warm
    Wolljacke Stirnband Loop und Chelsea Boots 😉

  • Manuela - 23. Dezember 2016

    Den ganzen Weihnachtsfeiertag im Flanell-Schlafanzug bleiben… aber so ein Schal dazu darf nicht fehlen!! 🙂

  • Kati - 23. Dezember 2016

    Das perfekte Winteroutfit ist vor allem warm genug 🙂

  • Kristin - 23. Dezember 2016

    Definitiv mit solch einem schönen Fairtrade Schal und einer schönen Mütze. Das rundet jedes Outfit auf 🙂

    Liebe Grüße Kristin

  • Melanie Gartner - 23. Dezember 2016

    Das sieht auf jeden Fall kuschelig und edel aus. Bei der Kälte genau das richtige!

  • Kerstin - 23. Dezember 2016

    Mein kuscheliger Darth vader Pulli darf da nicht fehlen, darunter ein längeres Top, meine schöne Hose in Lederoptik, dazu Boots. Mantel, Mütze und Schal dazu und fertig ❤

  • Tata - 23. Dezember 2016

    Die Jacke, Schal und Mütze muss schön kuschelig warm sein. Ansonsten mag ich es nicht so dicke angezogen zu sein

  • Lisa - 23. Dezember 2016

    Im Winter am liebsten im Kleid – mit dicker Strumpfhose und schönen Stiefeln

  • Lena - 23. Dezember 2016

    Mütze und Schal kann man nie genug haben! Gerade wenn man so eine kleine Frostbeule ist, wie ich.

  • Ann-Christin - 23. Dezember 2016

    Auf jeden Fall kuschelig warm. Eine dicke Strumpfhose und dicke Socken sind ein Muss und fürs optische habe ich dann einen tollen Wintermantel und nicht zu vergessen das wichtiges sind Mütze Schal und Handschuhe.

  • Michela - 23. Dezember 2016

    Ich habe immer eine warme Strickjacke, dicke Strumpfhosen und selbstgemachte Wollsocken dabei. 🙂

  • Julia Hbl - 23. Dezember 2016

    Im Winter fragt mich mein Mann immer, ob ich nicjt dieses Jahr einen npch größeren Schal als letztes Jahr umbiegen will 😉
    Also der Schal darf natürlich nicht fehlen. Ansonsten trage ich meine dicken Boots von Tamaris damit meine Füße nicjt kalt werden wenn ich am Bhf stehe und auf den Zug warte. Alles in allem sind meine Outfit im Winter eher praktisch als chic. Da würde das Set aus Schal und Mütze gerade recht kommen und ich könnte endlich mal anfangen auch im Winter chic auszusehen 😉

  • Alexandra - 23. Dezember 2016

    Ich trage gerne meine Kleider das ganze Jahr im Winter mit Strickstrumpfhose drunter und dicker Strickjacke drüber undmeine Uggs dürfen nicht fehlen. Ich liiieeebe Mützen und Schals und ich bräuchte dringend ne neue Mütze….ich würde mich sososo freuen ……

  • *Claudia* - 23. Dezember 2016

    Schal,Mütze, dicke Jacke, und die schönen warmen Stiefel.Und ab nach draußen…..

  • Marina - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit besteht aus einer schwarzen Thermoleggings, gefütterten Booties und einen schönen Strickkleid möglichst mit Baumwolle Ein übergroßer kuschliger Schal und meine Lederhandschuhe aus Moskau dürfen nicht fehlen Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit

  • Angelina - 23. Dezember 2016

    Im Winter packt man sich am besten warm ein. Im WIntermantel mit einem dicken Schal, Mütze und Handschuhe 🙂

  • Freya - 23. Dezember 2016

    Ich bin im Winter eindeutig für den Zwiebellook! Mit ein paar Longsleeves, langen Strickjacken und Wollstrumpfhosen kann man sogar einige Sommerkleider weiterhin tragen! Mantel, Mütze und Schal dazu, wenn es nach draußen zum Spazieren geht. So komme ich super durch den Winter! 🙂

  • Magdalena - 23. Dezember 2016

    Ein kuscheliger Mantel, ein flauschiger Pulli, Jeans, Stiefel und so ein toller Schal!

  • Anna - 23. Dezember 2016

    Was für ein tolles Set! Im Winter trage ich am liebsten kuschelige Pullover, dickere Jeans und gefütterte Leder-Booties. Eine dicke Daunenjacke drüber und schon ist man für alles gerüstet. Fehlen nur noch Mütze und Schal 😉

  • Franziska - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit ist eine Jeans und ein langer Strickpullover, ne Wollmütze, ein Schal und ne richtig schön wärmende Winterjacke drüber 🙂

  • Ronja Fritzsche - 23. Dezember 2016

    Ich trage momentan total gerne eine schöne warme Strumpfhose und darüber ein langes Kleid oder einen langen, dicken Pullover! ☺️ Dazu ein paar Wildleder Stiefel ☺️ Da ich ein absoluter Frostköttel bin muss es in erster Linie warm und vorallem bequem sein! Ich mag die Winteroutfits sehr, weil man die ganzen bereits gefutterten Plätzchen ganz prima unter all dem Stoff verstecken kann ⭐

  • Tanja - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit wäre ein Strickkleid mit dicker Strumpfhose, Stiefeletten mit Absatz, Mantel, Schal und Mütze. Schal und Mütze würde ich sehr gerne von Armedangels gewinnen und für den Rest geh ich nach Weihnachten nochmal ausgiebig shoppen 😀

  • Nadine Wennigsen - 23. Dezember 2016

    gemütliche warme boots einen xxl schal und eine bommelmütze 🙂

  • Theresa - 23. Dezember 2016

    Also ich trage im Winter meist eine bequeme warme Leggings (die mit Fleece innen sind super, Thermo-Leggings ) und weites Shirt mit warmer kuscheliger Strickjacke oder Riesen-Pulli darüber. Warme Boots, Mantel ,Mütze Schal-Perfekt!
    vielleicht hab ich Glück und darf mich demnächst in Schal und Mütze von Armedangels mugggggeln!

  • Tamara - 23. Dezember 2016

    Dockers, Jeans, Strickpullover und dann dieser hübsche Schal mit Mütze 🙂

  • Lisa - 23. Dezember 2016

    Je nachdem wie kalt es draußen ist trage ich meinen dicken Parka oder meinen hellgrauen Mantel. Schal und Pudelmütze dürfen dabei natürlich nicht fehlen! Ich trage im Winter dauerhaft einen warmen Schal um den Hals. Egal ob drinnen oder draußen!:)

  • Jenni - 23. Dezember 2016

    Für mich ist der Zwiebellook das perfekte Winteroutfit, da ich immer friere. Strumpfhose, jeans, dicke Socken, Boots, Tshirt, Wollpulli, Schal, Mütze, Handschuhe, Wintermantel.

  • Anne Heijenga - 23. Dezember 2016

    Oh das sieht aber schön aus Für mich gehören auf jeden Fall mein dicker Parka und Fäustlinge zum perfekten Outfit

  • Ann - 23. Dezember 2016

    Das sieht auf jeden Fall kuschelig und edel aus. Bei der Kälte genau das richtige!

  • Annika Jubelius - 23. Dezember 2016

    Eigentlich meine drei kleinen Mäuse die mich durch ihre Freude an der Weihnachtszeit auch zum Strahlen bringen. Aber Mütze und Schal wären perfekt damit Mama auch trotz kaltem Wetter immer Lust hat mit rauszugehen.

  • Julia - 23. Dezember 2016

    dicker schal, Fäustlinge, pudelmütze und je nach gradzahm janke oder Poncho!

  • Daniela K - 23. Dezember 2016

    Passt perfekt zur Jacke meines Pubertiers.

  • Ronja - 23. Dezember 2016

    Das würde auf jeden Fall perfekt zu meinem liebsten Winteroutfit passen! Ich hab es gerne schön kuschelig, vor allem am Hals, deshalb gehört ein Schal immer dazu! Ansonsten gerne dicke Stricksachen, dicke Schuhe und Jeans.

  • Cornelia - 23. Dezember 2016

    Ein so schönes Mützen-Schal-Set. Es ist einfach zauberhaft und wertet jeden Wintermantel auf <3

  • Sabine - 23. Dezember 2016

    Mein perfektes Winteroutfit? Strickkleid, dicke Boots, kuschelige Winterjacke, Mütze, Schal und Handschuhe. Mit diesem tollen Set wäre es der Knaller

  • Judith - 23. Dezember 2016

    Zu meinem perfekten Winteroutfit gehört auf jedenfall ein kuscheliger Stickpullover, Jeans, warme Reinschlüpf-Boots und ein dicker Parker. Und natürlich Schal und Mütze! Ohne Schal verlasse ich mindestens ab Oktober nie das Haus.

  • Nadine - 23. Dezember 2016

    Das perfekte Winteroutfit besteht für mich aus einem kuscheligen Strickpulli, einer Jeans und dicken Boots, dazu noch ein schöner Schal und das Outfit ist perfekt. 🙂

  • Silvia H.-B. - 23. Dezember 2016

    Ich bin auch im Winter Rockträger, dazu Stiefel, dick Strumpfhose, fetter Schal und meine kuschelige Winterjacke.

  • Anne B. - 23. Dezember 2016

    Zu diesem tollen set würde ich eine farbige Jacke tragen (zB in einem Rotton) und kuschelige winterboots, schon wäre das Outfit perfekt

  • Sophia - 23. Dezember 2016

    Das perfekte Winteroutfit besteht aus einem kuscheligen Strickkleid und Wollstrumpfhose, Winterboots und Parka. Fehlen nur noch Schal und Mütze von Armedangels 🙂

  • Verena - 23. Dezember 2016

    Oh, das wäre perfekt. Auf jeden Fall schön warm und sieht noch toll aus 🙂

  • Svea Ohlzen - 23. Dezember 2016

    Warm und kuschelig in strick 🙂