Wunschliste
Filter

Adventskalender

3. Dezember: Schmökerrunde mit Random House

Dezember 3, 2016 | 180

Josephine

Im dritten Türchen unseres Wohnklamotte Adventskalenders haben wir genau das Richtige für gemütliche Leseabende versteckt.

Denn nicht selten ziert unsere Nachttische ein obligatorischer Stapel Bücher, der etwas vorwurfsvoll darauf wartet gelesen zu werden. Dabei kann das richtige Buch uns im Handumdrehen eine herrliche Auszeit im Geiste verschaffen, uns in neue Geschichten eintauchen und uns an ferne Orte schweifen lassen.

Wir haben drei Exemplare von der Verlagsgruppe Random House mit eindeutigem Lieblingsbuch-Potenzial für Euch im heutigen Türchen versteckt.
Wohnklamotte Adventskalender 3 Türchen des Adventskalenders mit spannenden Büchern von Randomhouse


Ann Baiano: Sizilianische Rache

Während wir uns bei kalten Temperaturen auf die Couch flüchten, sorgt der Kriminalroman “Sizilianische Rache” von Ann Baiano für das sommerliche Kontrastprogramm. Hier erwartet uns ein spannender Fall rund um den Journalisten Luca Santangelo, der vor der malerischen Kulisse Siziliens durch eigene Ermittlungen versucht, die Unschuld seines Sohnes zu beweisen, der in einen verstrickten Mordfall verwickelt ist.


Joy Fielding: Die Schwester

An zweiter Stelle und in gewohnt aufregender Thriller-Manier serviert uns Joy Fielding mit “Die Schwester” eine packende Entführungsgeschichte. Eine junge Familie, zwei kleine Töchter, von denen eine im idyllischen Mexiko-Urlaub entführt wird. Jahre später meldet sich die totgeglaubte Tochter wieder bei ihrer Mutter und bringt schockierende Wahrheiten über die vergangenen Geschehnisse zu Tage.


Noah Hawley: Vor dem Fall

Um die Schmöker Runde perfekt zu machen, offerieren wir Euch noch den Bestseller “Vor dem Fall” von Noah Hawley. Eine mitreißende Geschichte über einen tragischen Flugzeugabsturz, einen unverhofften überlebenden Helden und die daraufhin folgende mediale Hetzjagd auf ihn. Eine Mischung aus feinfühlig charakterstarkem Roman und kriminellem Verwirrspiel. Alles unter einem kritischen Blick auf den heutigen Journalismus.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar.
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. 
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 5.12.2016 via Mail. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum. 

,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (180)
  • Katja Mager - 4. Dezember 2016

    Ich liebe Bücher und alle drei auch noch genau nach meinem Geschmack, traumhaft 🙂

  • Louisa - 4. Dezember 2016

    Habe bisher leider keins der drei Bücher gelesen, würde mich aber über eins der drei freuen 🙂 Wäre super für die bevorstehenden Semesterferien.

  • Carina - 4. Dezember 2016

    Ein spannendes Buch an kalten Wintertagen- was gibt es besseres? 🙂 würde mich sehr über eines der drei freuen!

  • Michaela Ruff - 4. Dezember 2016

    Das Buch wäre genau richtig für kalte Wintertage gemütlich auf der Couch! ☺️

  • Katja Droop - 4. Dezember 2016

    Oh wie schön ein neues Buch verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten. Ich wünsche dem gesammten Team einen schönen 2 Advent.

  • Klabunde - 3. Dezember 2016

    Oh ein paar Bücher für lange Winterabende und Nächte

  • Dani - 3. Dezember 2016

    Ich hätte sehr gerne die Bücher und würde wahrscheinlich eines davon meiner Mutter schenken, da sie jegliche Bücher verschlingt und ich ihr damit eine Freude machen könnte 🙂

  • Doris Goeken - 3. Dezember 2016

    Ich lese gerne und tauche in fremde Welten ab!

  • Christina - 3. Dezember 2016

    Oh , es wäre toll ein Buch zu gewinnen Genau das richtige für die kalten Wintertage

  • Sandra - 3. Dezember 2016

    Oh ich liebe lesen und würde mich sehr freuen 🙂

  • Natalie Weinke - 3. Dezember 2016

    Nachschub für kalte Wintertage und eingemurmelte Winternächte.

  • Cornelia Köhler - 3. Dezember 2016

    Als absolute Leseratte wäre der Gewinn dieses Türchens für mich der Jackpot! 🙂

  • Nicole Wolst - 3. Dezember 2016

  • Anja - 3. Dezember 2016

    Ich möchte eine Auszeit im Geiste gewinnen

  • Nicole Müller - 3. Dezember 2016

    Oh wow! Ich hab nun Urlaaaaaaub und das wär einfach mega perfekt!!

  • Dani - 3. Dezember 2016

    Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück

  • Angi - 3. Dezember 2016

    Was für ein tolles Türchen. Erst heute stand ich vor meinem Bücherregal und hab verzweifelt ein gutes neues Buch gesucht

  • Maike Fischer - 3. Dezember 2016

    Mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzen und schmökern – perfekt für ungemütliche Wintertage!

  • Lisa-Marie Hannen - 3. Dezember 2016

    Eure Gewinne sind echt super!
    Wer hätte denn nicht gerne neuen Lesestoff für gemütliche Wintertage ❤

  • Anka - 3. Dezember 2016

    ohhhh, diese tollen Bücher würden mir den Weihnachtsferien sehr versüßen 🙂

  • Nina Schöffel - 3. Dezember 2016

    Ich LIEBE lesen! <3

  • Katarzyna Nutt - 3. Dezember 2016

    Ich würde mich freuen 😉 ☘️

  • Carina - 3. Dezember 2016

    Die Bücher klingen toll, ganz spannend – da würde ich mich sehr drüber freuen.

  • Petra - 3. Dezember 2016

    schöne Vorweihnachtszeit euch allen :-))

  • Steffen - 3. Dezember 2016

    Samstags-Wellness…

  • Sigrid Schnippert - 3. Dezember 2016

    Oh wie schön, ich brauche dringend neuen Lesestoff .
    Ich würde mich riesig freuen

  • K. Saller - 3. Dezember 2016

    Ich brauche endlich mal wieder ein gutes Buch!

  • Katharina - 3. Dezember 2016

    Wie ich es liebe, es mir auf der Cluch gemütlich zu machen und mit einem Tee oder einem Glas Wein ein Buch zu lesen.

    Es gibt nichts Entspannenderes für mich Leseratte…

  • Julia W. - 3. Dezember 2016

    Das ist der perfekte Gewinn für eine Leseratte wie mich Vor allem weil ich gerade auf der Suche nach neuem Stoff bin

  • Andrea Braker - 3. Dezember 2016

    Oh wow, ich lese für mein Leben gernund würde mich riesig freuen

  • Ines H - 3. Dezember 2016

    „Sizilianische Rache“ hatte ich schon im Auge..naja und die anderen beiden hören sich auch interessant an…wäre der Ideale Gewinn für ein paar freie Tage 🙂

  • Petra Schmid - 3. Dezember 2016

    Ich liebe es zu lesen….das wäre ein toller Gewinn

  • Jenny - 3. Dezember 2016

    Ich liebe Bücher, habe immer eins in der Tasche, damit ich auch in Bus & Bahn lesen kann 🙂 Da wäre der Gewinn ideal. Gerne dabei & versuche mein Glück !

  • Nadine - 3. Dezember 2016

    Ich bin eine kleine „Leseratte“ und daher wäre das ein passender Gewinn für mich!
    Auch wenn mir dadurch sicher wieder die eine oder andere Stunde Schlaf fehlen würde

    Danke für den tollen Adventskalender!!!

  • Gabi Schrief - 3. Dezember 2016

    Da würde ich mich doch über jedes dieser Bücher freuen… Winter, Kamin an… Rotwein und ein gutes Buch…. mmmhhhh!!!

  • Sandra Weber - 3. Dezember 2016

    Guten Abend,

    die Bücher wären perfekt für kuschelige Winterabende mit Tee und Kerzen 🙂 Wirklich eine schöne Aktion mit dem Adventskalender!

    Beste Grüße
    Sandra

  • Natalia Wessels - 3. Dezember 2016

    Tolle Aktion! Würde mich riesig über neuen Lesestoff freuen und springe daher gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße:-)

  • Steffi - 3. Dezember 2016

    Ich lese sehr gerne und bin immer dankbar für gute Tipps!

  • Ly - 3. Dezember 2016

    Bücher kann man nie genug haben ♡ super Adventstörchen :))

  • Ute Heinelt - 3. Dezember 2016

    Ich als alte Krimitante muss bei dieser Verlosung unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen

  • Isabel Buksmann - 3. Dezember 2016

    So eine tolle Aktion!! 🙂

  • Karin - 3. Dezember 2016

    Bücher kann man nie genug haben und immer gebrauchen

  • Gosia - 3. Dezember 2016

    I do anything for my love – books!

  • Mara - 3. Dezember 2016

    Die Bücher klingen alle sehr spannend und von allen drei Autoren, habe ich tatsächlich noch kein Buch gelesen..obwohl es genau mein Genre ist 🙂

  • Sandra - 3. Dezember 2016

    Bücher kann man einfach nie genug haben 😉

  • Lisa - 3. Dezember 2016

    Bei Büchern kann ich ja nie widerstehen 🙂 Besonders spannend klingt der Joy Fielding-Thriller. Danke, dass ihr wieder einen so tollen Adventskalender macht <3

    Alles Liebe
    Lisa

  • Birgit Sellwich - 3. Dezember 2016

    Das ist die beste Idee für lange Winterabende .

  • Rebecca - 3. Dezember 2016

    Ich bin eine absolute Leseratte und in meinem Bücherregal wären noch drei Plätze frei 😉

  • lübben - 3. Dezember 2016

    Juhu! Alle drei sind Lieblingsbücher, über jedes einzelne würde ich mich unglaublich freuen!

  • Annika Muth - 3. Dezember 2016

    # #glückseibeimir #büchersindimmergut #wohnklamotte #hoffnung #adventskalender2016

  • Bea - 3. Dezember 2016

    eingekuschelt auf dem Sessel mit einer Tasse Tee und weihnachtlichen Duftkerzen und einem richtig gutem Buch… was kann es schöneres geben:-)

  • Nicole - 3. Dezember 2016

    Ich würde mich freuen, wenn ich Glück hätte und drück mir mal selber die Daumen. Danke, für diesen schönen Adventskalender 🙂

  • Jana - 3. Dezember 2016

    Eine schöne Auswahl an Büchern für tolle Abende vor dem Kamin ☺

  • andrea stierle - 3. Dezember 2016

    Mein Vorrat an Bücher neigt sich dem Ende und ich brauch dringend Nachschub, deswegen kämen diese drei Bücher genau zur richtigen Zeit

  • Marie Krüger - 3. Dezember 2016

    Ich liebe lesen einfach, schon seit ich ein Kind bin. Gerade jetzt bei der kalten Jahreszeit ein absolutes Muss mit Decke und Tee auf dir Couch gekuschelt 🙂

  • Marion Warner - 3. Dezember 2016

    Bücher

    -Hermann Hesse

    Alle Bücher dieser Welt

    Bringen dir kein Glück,

    Doch sie weisen dich geheim

    In dich selbst zurück.

    Dort ist alles, was du brauchst,

    Sonne, Stern und Mond,

    Denn das Licht, danach du frugst,

    In dir selber wohnt.

    Weisheit, die du lang gesucht

    In den Bücherein,

    Leuchtet jetzt aus jedem Blatt

    — Denn nun ist sie dein.

    Sehr gerne würde ich den Büchern ein gutes Zuhause geben.

  • Simone Winter - 3. Dezember 2016

    Ich liebe Bücher und sie zu gewinnen noch viel mehr! Einen schönen Adventssamstag wünsch‘ ich euch

  • Lydia - 3. Dezember 2016

    Ich liebe Bücher und lesen vorallem zu dieser Jahreszeit

  • Katrin - 3. Dezember 2016

    Bücher? Immer her damit! Krimis am allerliebsten, muss ich sagen.
    Da kann man so richtig Entspannen 🙂

  • Vera End - 3. Dezember 2016

    Wunderbare Vorstellung …überall mal reinschmökern und dann entscheiden…das würde mir gefallen

  • Josephine - 3. Dezember 2016

    Yeah! Bücher kann man in der kalten Jahreszeit doch immer gebrauchen! Toller Gewinn!

  • Corina Wachsmann - 3. Dezember 2016

    Ich schnapp mir die Decke, hau mich auf das Sofa. Versinke mindestens 4 Stunden in einem richtig guten Buch. Freue mich über jedes Neue!

  • Svenja - 3. Dezember 2016

    Bücher sind am besten für gemütliche Abende geeignet 😀

  • Tomke - 3. Dezember 2016

    Ich liebe Bücher und würde mich riesig über neuen Lesestoff freuen 🙂

  • Franziska Röder - 3. Dezember 2016

    Ein gutes Buch zum Ausklingen des Tages. Genau das Richtige an kalten Winzerabende.

  • Marina - 3. Dezember 2016

    Es geht doch nichts über ein gutes Buch!
    Würde mich rießig freuen zu gewinnen 🙂

  • Jasmin Giese - 3. Dezember 2016

    Ich würde mich riesig über neue Bücher freuen. Passend für die gemütliche Jahreszeit ❤️

  • Sabine van Velzen - 3. Dezember 2016

    Joy Fielding, ich liebe Joy Fielding !!!!!
    Über dieses Paket würde ich mich sehr freuen 🙂
    Schöne Abende vor dem Kamin sind damit gerettet!!!

  • Nataly - 3. Dezember 2016

    Gerade erst wieder das lesen für mich entdeckt bei dem Wetter und noch habe ich Platz im Bücherregal ☺️

  • Gabriele Langer - 3. Dezember 2016

    Ohhhh….Hoooo….. Ein Buch
    Da würde Frau sich freuen…..

  • Anne - 3. Dezember 2016

    Ich finde die Bücher wahnsinnig interessant! Und Bücher gehen immer bei so einem Wetter. 🙂

  • Margarete Müller - 3. Dezember 2016

    Tolles Geschenk, vielleicht liegt es dann ja auf meinem Geburtstagstisch .

  • Jacqueline Rottmann - 3. Dezember 2016

    Ein tolles Buch für einen kuscheligen Sonntag auf der Couch. Natürlich mit Plätzchen und einer Kanne Tee!!!!

  • Christina Dietsch - 3. Dezember 2016

    Ich kenne den erwähnten Bücherstapel sehr gut, allerdings wird meiner immer kleiner, da ich jetzt im Winter schon viel gelesen hab. Lesenachschub käme deshalb goldrichtig!

  • Julia B. - 3. Dezember 2016

    Joy Fielding ist meine absolute Lieblingsautorin und dieser Roman fehlt noch in meiner Sammlung
    Alle diese Bücher klingen perfekt für tolle Winterabende an denen man mal eine Pause von der Uni-Lernerei machen kann! Würde mich tierisch draüber freuen!

  • Claudia F. - 3. Dezember 2016

    Bücher lesen kann ich immer: auf dem Sofa, abends vorm Einschlafen oder in der Badewanne
    🙂 … ich liebe Bücher und würde mich freuen

  • Lena - 3. Dezember 2016

    Das ist eine tolle Idee von euch! Denn was gibt es schönerer als bei dem kalten Wetter abends mit einer Tasse Tee vorm Ofen zu sitzen und ein Buch zu lesen. Ich würde eins davon behalten und zwei davon an einen besonderen Menschen verschenken

  • JaninaZ. - 3. Dezember 2016

    Bei Nummer drei bin ich natürlich auch dabei 🙂 Joy Fieldings Schwester steht sogar auf meiner Leseliste..

  • Kati - 3. Dezember 2016

    Liebe Josephine,
    Das ist ja mal ein wundervolles Türchen! mit Büchern, ich kanns gar nicht glauben, ich liebe lesen deswegen muss ich hier einfsch auch mein Glück probieren
    Die Bücher hören sich auf jeden Fall interessant an, würde mich freuen, wenn ich sie zu lesen bekomme 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Katrin

  • Nadine - 3. Dezember 2016

    Bücher!!! Ich liebe Bücher 🙂

  • Kornelia - 3. Dezember 2016

    Ich Versuch mein Glück

  • Sandra - 3. Dezember 2016

    Bücher kann man nie genug haben. Und dann auch noch so tolle!

  • Ann-Kathrin - 3. Dezember 2016

    Was ein tolles Gewinnspiel! Jeden Tag so schöne Preise, die einem die Adventszeit versüßen 🙂

  • Marion Gehrke - 3. Dezember 2016

    Ich lese sehr gerne Joy Fielding

  • Julia - 3. Dezember 2016

    Bücher! Ich brauche Bücher!

  • Tanja Bramlage - 3. Dezember 2016

    Gerne mit dabei. Hab jetzt Urlaub und könnte noch Lesestoff gebrauchen.

  • Anne Koch - 3. Dezember 2016

    Ich bin ein großer Fan von Joy Fielding ☺️

  • Franzi - 3. Dezember 2016

    Unser WG Internet ist ausgefallen, mit den Büchern hätten meine Mitbewohnerinnen und ich noch einen Grund mehr, die Zeit sinnvoll zu nutzen

  • DIANA - 3. Dezember 2016

    Adventszeit ist die schönste Zeit, wenn draussen wildes Schneegestöber herrscht und drinnen bei Kerzenschein eine Tasse Lieblingstee oder Kaffee neben der Couch dampft. Meine Mutter, Schwester und ich sind echte Leserratten.Daher würde ich Ihnen gern eine Freude machen.Es sind ja drei Bücher,daher perfekt 🙂

  • Mirjam - 3. Dezember 2016

    Wenn es früh dunkel wird, einfach mal wieder ein gutes Buch lesen!

  • Nancy - 3. Dezember 2016

    Adventszeit ist genau die richtige Zeit für ein gutes . Einfach mal abschalten und genießen ich drück mir die Daumen

  • Nadine - 3. Dezember 2016

    Mein SuB braucht dringend Nachschub an Lesematerial.
    Und Joy Fielding ist eine begnadete Autorin ❤️
    Die anderen beiden Autoren kenne ich noch nicht,würde ihren Schreibstil jedoch gerne kennenlernen.

  • Kathrin - 3. Dezember 2016

    Ich liebe lesen,da bin ich doch gern dabei!

  • Anna - 3. Dezember 2016

    Mein Bücherregal braucht dringend Nachschub (und das auch noch von einer meiner Lieblingsautorinnen)…

  • katrin - 3. Dezember 2016

    Oh endlich mal wieder zeit zum schmökern!!! das wäre toll!

  • Denise - 3. Dezember 2016

    Perfekt für lange Wintertage, ich würde mich riesig freuen!

  • Janina - 3. Dezember 2016

    Oh ein perfekter Zeitvertreib bei diesem Wetter <3

  • Marie - 3. Dezember 2016

    Buch, Bett, Sofa, Winter, Weihnachten, Gemütlichkeit, Entspannung.
    Ich würde mich sehr, sehr freuen.

  • Wiebke - 3. Dezember 2016

    Super schön

  • Karin Göhring - 3. Dezember 2016

    würde mich wahnsinig über das buch von joy fielding freuen da sie sehr spannent schreibt aber auch die anderen scheinen nicht schlecht zu sein und mein mann bräuchte sich dann nicht beschweren wenn im schlafzimmer der fernseher käuft denn da hätte ich endlich wieder was zu lesen

  • Lea - 3. Dezember 2016

    Was passt besser zur kalten Jahreszeit als Bücher? Würde mich super drüber freuen

  • Martina Huber - 3. Dezember 2016

    Soooo Sau cool Dann hätt ich mal wieder neuen Lesestoff

  • Lisa - 3. Dezember 2016

    Ich liebe es abends mit einem guten Buch auf dem Sofa zu liegen, daher wäre der Gewinn super für mich 🙂

  • andrea ceol - 3. Dezember 2016

    Krimis sind meine Leidenschaft, was für ein toller Preis !

  • Sandra Stenger - 3. Dezember 2016

    Es gibt fast nichts schöneres, als gemütlich auf dem Sofa, in eine Decke gekuschelt, zu lesen….

  • Katja Droop - 3. Dezember 2016

    Die Schwester von Joy Fielding, das wäre genau der richtige Begleiter durch die graue Jahreszeit. Dem gesammten Team wünsche ich einen schönen 2 Advent.

  • Pauline - 3. Dezember 2016

    Es ist Bücherzeit also her damit :))

  • Julia - 3. Dezember 2016

    Ich müsste unbedingt mal wieder ein Buch lesen, von daher wäre der Gewinn perfekt für mich 🙂

  • Simone Schäfer - 3. Dezember 2016

    Ich bin auch eine totale Leseratte! Schön für kuschelige Winterabende auf dem Sofa….. Im TV läuft ja eh nur Müll!

  • Metina J. - 3. Dezember 2016

    Großartiger Gewinn! Genau das richtige für kuschelige Winterabenden im weihnachtlich dekorierten Wohnzimmer. ☺

  • Naja - 3. Dezember 2016

    Die Bücher klingen total gut, dadrüber würde ich mich sehr freuen und die an meinen 2 freien Tagen zwischen Weihnachten und Silvester verschlingen. 🙂

  • iris ell - 3. Dezember 2016

    ich als absolute Leseratte würde mich riesig darüber freuen-die Titel hören sich auch unheimlich spannend an 🙂

  • Gabi - 3. Dezember 2016

    Ohja, solche tollen Bücher kann msn immer brauchen, aber in der Kuschelzeit noch vieeel mehr!

  • Petra - 3. Dezember 2016

    Endlich kommt die Zeit zwischen den Feiertagen und somit endlich wieder Zeit zum Lesen! Da kommt mir eines der Bücher genau zum richtigen Zeitpunkt!

  • Ronja Heistermann - 3. Dezember 2016

    Die Bücher hören sich prima an! Gerade in der Adventszeit genau das Richtige.

  • Vera - 3. Dezember 2016

    Bücher kann man gar nicht genug haben 🙂

  • Carmen Jansohn - 3. Dezember 2016

    Och ja zu der Decke von gestern nicht ein tolles Buch.Ihr schafft das noch, das ich gar nicht mehr aus dem Haus möchte

  • Saskia Schmidt - 3. Dezember 2016

    Toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde

  • Martina Jacobs - 3. Dezember 2016

    In der dunklen gemütlichen Zeit ist es besonders schön zu lesen.. ich würde mich sehr darüber freuen ☺️☺️

  • Tanja Lenzen-Todoroski - 3. Dezember 2016

    Ich liebe Bücher

  • Sarah - 3. Dezember 2016

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch allen 🙂

  • Daniela - 3. Dezember 2016

    Bücher sind immer ein tolles Geschenk – würde mich sehr freuen.

  • Ann-Christin - 3. Dezember 2016

    Ich würde mich über ein neues Buch sehr freuen:)

  • Mareike - 3. Dezember 2016

    Da habt ihr wirklich ein kleines aber feines Bücherpaket zusammengestellt 🙂 Alle Bücher hören sich sehr spannend an und sind genau die Art von Buch die ich selber sehr gerne lese. Ich kann mir schon vorstellen alle Bücher mitzunehmen und vor dem Kamin zu lesen, wenn ich meine Familie über die Weihnachtstage besuchen gehe 🙂 Liebe Grüße!

  • Marion - 3. Dezember 2016

    Juhuu neuer Lesestoff! Das wäre genial

  • Jill - 3. Dezember 2016

    Oh ich liebe lesen, habe in letzter Zeit aber viel zu wenig Zeit und sollte mir diese wieder nehmen. Wäre mit den tollen Büchern die perfekte Gelegenheit

  • Cheistine - 3. Dezember 2016

    Ich liege derzeit krank im Bett und könnte Lesestoffnachschub daher gut gebrauchen 🙂

  • Lydia Panier - 3. Dezember 2016

    Für mich als Leseratte ein Muss. Und das gute diese 3 Bücher kenne ich noch gar nicht. 🙂

  • Emily Neus - 3. Dezember 2016

    PERFEKT!! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Tee und ab vor den Kamin.

  • Anna-Lena - 3. Dezember 2016

    So ein schöner Gewinn, da bin ich gerne dabei! Was passt besser zum Winter, als es sich mit einem Buch und einer Tasse Tee gemütlich zu machen 🙂

  • Katrin - 3. Dezember 2016

    Das klingt ja nach spannendem und atemberaubendem Lesestoff für kalte Wintertage auf der Couch mit Plätzchen und Glühwein…

  • Tanja R. - 3. Dezember 2016

    Dicke Socken….Kekse….Tee & mein Sofa. Das Buch in der Hand, so genieße ich ab und zu meine kleine Auszeit.

    Wenn ich ein Buch hätte…grins

  • Christine krüger - 3. Dezember 2016

    Ich liebe es bei kalten Temperaturen spannende Schmöker zu verschlingen Diese haben auf jedenfall Potential;)

  • Gisela Falk - 3. Dezember 2016

    Eine Tassse Kakao und dann schmökern…esgibt nichts Schöneres an kalten Tagen…

  • Rosie Matthews - 3. Dezember 2016

    So ein schöner gewinn…richtige bücher,mit richtigen seiten…..so schön…würde ich gerne gewinnen

  • Marion - 3. Dezember 2016

    Oh wie wäre das doch fein…. hoffe die einzige Leseratte zu sein 🙂

  • Caterina Peitz - 3. Dezember 2016

    Das wäre ja genau der richtige Preis für eine Leseratte wie mich❄☃

  • Susanne - 3. Dezember 2016

    Mit dem tollen Bücherpaket von Euch wird es wunderbare Lesestunden geben.

  • Bianca Müller - 3. Dezember 2016

    Toller Gewinn ☆☆☆ Danke dafür … würde mich riesig über ein neues Buch freuen! Geteilt und gelinde! LG Bianca

  • Pax - 3. Dezember 2016

    Ich benötige dringend neuen Lesestoff!

  • Anja - 3. Dezember 2016

    bücher sind immer herzlich willkommen

  • Tine - 3. Dezember 2016

    Was gibt es schöneres, als an kalten Wintertagen einen warmen Tee zu trinken und ein gutes Buch zu lesen? Ich würde mich riesig freuen!!! 🙂
    Lieben Gruß, Tine

  • Janett Fischer - 3. Dezember 2016

    Gerade in in der Mutterschutzfrist mit dem Warten auf die Geburt habe ich endlich mal wieder Zeit, ein gutes Buch zu lesen. Daher würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Anina - 3. Dezember 2016

  • Barbara Muth - 3. Dezember 2016

    Die wären perfekt für mich.Da würde ich sofort einen Platz in meinem Bücherregal freimachen!

  • Nora - 3. Dezember 2016

    Ohhhhh, wie schön Jetzt, wo die Kälte Jahreszeit begonnen hat, gibt es nichts schöneres als ein tolles Buch, eine Tasse Tee, einen flackernden Kamin und ein leckeres Plätzchen. Dazu die geliebten Kuschelsocken und eine warme, weiche Decke – und der Advent ist perfekt ❤❤❤❤❤

  • Regina RODIUS - 3. Dezember 2016

    Buch, Mutschekdecke und Tante Tanne…….
    Es wird immer gemütlicher!!

  • Kerstin - 3. Dezember 2016

    „Ganz gleich,was man ihnen erzählt.Worte und Gedanken können die Welt verändern.“
    Bücher <3 schoen dass ihr auch sowas verlost 🙂

  • Svea - 3. Dezember 2016

    Die klingen gut!

  • Jule - 3. Dezember 2016

    ohhh ja, lesestoff <3

  • Gerta - 3. Dezember 2016

    Ich bin eine richtige Leseratte. Vor allem im Winter und vor allem Krimis. Das Buchpaket wäre absolut perfekt 🙂

  • Kerstin R. - 3. Dezember 2016

    Für Bücher bin ich immer zu haben und versuche auch heute mein Glück!

  • Josefine - 3. Dezember 2016

    Tolles Türchen um das Bücherregal noch ein bisschen zu bestücken 🙂

  • Tanja Pannes - 3. Dezember 2016

    Winterzeit ist Lesezeit 🙂

  • Jacob - 3. Dezember 2016

    Ein schöner Gewinn für die langen Winterabende..

  • Monika - 3. Dezember 2016

    Das ist ja ein toller Gewinn. Mein Bücherregal könnte mal wieder ein wenig Nachschub vertragen 😉

  • Dana - 3. Dezember 2016

    ohhh bücher sind immer toll und können einem wirklich den tag retten 😀

  • Cynthia Heidkamp - 3. Dezember 2016

    Guten morgen ♡
    Etwas zum lesen kann ich stets gut gebrauchen würde mich freuen.

  • Denise - 3. Dezember 2016

    Hallo ihr Lieben!
    Was gibt es im Winter Schöneres als sich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf die Couch zu lümmeln. Würd mich riesig freuen wenn mein Bücherregal so tollen Zuwachs bekommt. Ganz liebe Grüße ❤️ Denise

  • Olivia - 3. Dezember 2016

    Bücher sind immer toll. Vor allem eingekuschelt in ne flauschige Decke und mit Tee. Herrlich.

  • Ingrid - 3. Dezember 2016

    Lesestoff für die Weihachstage.Schönes 2.Adventswochenende!

  • Frauke - 3. Dezember 2016

    Oh gelesen wird super gern in der dunklen Jahreszeit
    Liebe Grüße Frauke

  • Frauke - 3. Dezember 2016

    Ha, das stimmt…es gibt Bücher, die werden nie gelesen und welche, die sind viel zu schnell zuende….

  • Cornelia - 3. Dezember 2016

    Winterzeit Lesezeichen! Ein Plätzchen am Fenster, eingepackt in eine Decke und dazu ein spannendes Buch…. HERRLICH!!!

  • Stella - 3. Dezember 2016

    Bücher sind IMMER eine gute Idee!!

  • Julia - 3. Dezember 2016

    Oh Bücher sind immer eine tolle Idee!! Ich bin absolute Leseratte und kann nie genug Bücher haben, da mir sonst ständig der Lesestoff ausgeht 😀 ich drücke die Daumen 🙂

  • Claudia - 3. Dezember 2016

    Ich hatte lange keine Zeit mehr zum Lesen und habe jetzt wieder angefangen. Da kommen mir diese Bücher ja wie gelegen.

  • Miriam - 3. Dezember 2016

    Dieses Büchertrio ist perfekt für kalte Winterabende, in denen man nichts lieber macht, als sich mit einer heißen Tasse Tee aufs Sofa zu kuscheln und ein gutes Buches zu lesen. Es wäre ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk! 🙂

  • Verena - 3. Dezember 2016

    Gerade im Dezember sind gute Bücher sooo wichtig. Ich würde mich riesig freuen

  • Natalie - 3. Dezember 2016

    Die Bücher wären super für die Weihnachtsfeiertage! Ich lese einfach viel zu gerne 🙂

  • Ute Liesen - 3. Dezember 2016

    Ich lese wahnsinnig gerne u da ich bald Urlaub habe kommen die Bücher gerade richtig. Was gibt es schöneres, als ein Buch in der Hand u dazu eine schöne Tasse heißen Kaffee

  • Maggie - 3. Dezember 2016

    Oooh, die Bücher klingen alle ganz toll! Vor allem die Thriller von Joy Fielding liebe ich sehr. Ein Abend, an dem einfach mal der Fernseher aus bleibt, das Smartphone aus der Hand gelegt wird und man sich bei Plätzchen und Tee in die Lieblingsdecke kuschelt ist Urlaub für die Seele Ich würde mich total über den Gewinn freuen

  • Lena - 3. Dezember 2016

    Meine Mama ist ein absoluter Bücherwurm und würde die Bücher von mir bekommen:)

  • Margret Moormann - 3. Dezember 2016

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender !
    Mein Büchervorrat schrumpft und zwischen den Feiertagen habe ich frei, um zu lesen, zu lesen und um zu lesen , das ist für mich Entspannung pur

  • Evelyn - 3. Dezember 2016

    Das wäre der perfekte Zeitvertreib für die Zeit nach Weihnachten. Ein paar Kerzen,Tee und ein gutes Buch.

  • Dani - 3. Dezember 2016

    Huhu,

    Ich würde mich so sehr über die Bücher freuen, denn ich benötige gerade neues Lesefutter!!

  • Inga - 3. Dezember 2016

    Als absoluter Bücherwurm, wäre es perfekt um meinen Bestand zu erweitern, da ich die alle noch nicht habe (was manchmal echt selten ist) Übringens habt ihr hier einen super Interessanten Blog und bringt einen immer auf neue kreative Ideen Grüße!

  • Lena - 3. Dezember 2016

    Spannende Bücher für die Weihnachtszeit könnte ich gut gebrauchen!

  • Yvonne - 3. Dezember 2016

    Wie praktisch wäre denn dieser Gewinn – habe ich doch aktuell meinen Bücherbestand durch und bräuchte eh Nachschub. Und die Auswahl hört sich ja wirklich spannend an. Ganz nach meinem Geschmack….

  • Vivien Husband - 3. Dezember 2016

    Ach, Zeit zumLesen hätte ich gern undwürde ich mir dann nehmen #daumendrück