Magazin
Sommer Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

5. Dezember mit „Love Objects“

Dezember 5, 2016 | 253

Aurelija

Neue Woche, neues Glück und auch unser heutiges Türchen ist reich bepackt. Hinter dem fünften Tor unseres Wohnklamotte Adventskalenders haben wir reichlich Augenschmaus für noch kahle Wände versteckt. 

Wohnklamotte Adventskalender 5 Türchen des Adventskalenders mit Tierzeichnungen von Love Objects

 

Nämlich drei wunderschön filigrane Zeichnungen von dem Künstler Justin Landon von Love Objects, der sein Atelier im schönen Lüneburg hat. Mit feinem künstlerischem Strich zaubert er stimmungsvolle Bilder. Diese machen sich sowohl fabelhaft in einem Kinderzimmer, als auch im eigenen Räumchen.
Wer sich also mit etwas Natur und Waldbewohnern die eigenen vier Wände aufhübschen möchte, schreibt uns flink ein paar Zeilen im Kommentarfeld.

Wir drücken Euch die Daumen, dass schon bald ein schlauer Fuchs, ein stolzer Hirsch und ein eifriges Eichhörnchen in Euer Zuhause einziehen.

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar.
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. 
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekanntTeilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (253)
  • anja blau - 6. Dezember 2016

    wirklich wunderschön… das wäre so toll in meinem flur… 🙂
    <3

  • Romina - 6. Dezember 2016

    Voll schöne Bild, passen perfekt in mein Wohnzimmer ❤️

  • Veronika Eitsen - 6. Dezember 2016

    ooohh die sind ja bezaubernd 😀 Da probiere ich mein Glück

  • Anna - 6. Dezember 2016

    Ohhh wie wunderschön!! Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Judith - 6. Dezember 2016

    Oh, der Fuchs wäre definitiv ganz perfekt für meine Bude!

  • Sonja Bullock - 6. Dezember 2016

    yes please

  • Katja - 5. Dezember 2016

    Auf den letzten Drücker, aber gerade noch geschafft 🙂 Ich würde gerne gewinnen und lasse schöne Grüße da.

  • Dani - 5. Dezember 2016

    Wirklich schöne Zeichnungen!

  • Sarah - 5. Dezember 2016

    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich allen 🙂

  • Tanja - 5. Dezember 2016

    Die sehen ja wunderschön aus! Würde mich unheimlich freuen meinen Arbeitsbereich damit aufhübschen zu können 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Gabi Schneider - 5. Dezember 2016

    Am liebsten wäre ich den ganzen Tag im Wald. So käme auf eine erheiternde Weise etwas Wald in meine Wohnung.

  • Julie - 5. Dezember 2016

    Diese Bilder zeigen auf eine sehr schöne Weise die Symbiose zwischen Flora und Fauna. Hätte sie gern in meinen 4 Wänden. 🙂

  • Steffi - 5. Dezember 2016

    Aaah ich bin spät dran! Aber die Bilder sind der Wahnsinn. Würden perfekt in mein Schlafzimmer passen 🙂

  • Emily Neus - 5. Dezember 2016

    Richtig hübsch und so fein, nicht überladen oder schwer. Gefallen mir richtig gut. Da hab ich sogar schon den richtigen Platz für… im mittigen Quadrat unseres selbstgemachten Fachwerk’s.

  • Eveline Salzano - 5. Dezember 2016

    Wunderschönes Set <3

  • Annie - 5. Dezember 2016

    Süß!!!!

  • Marcel - 5. Dezember 2016

    Die Bilder sind toll,da versuch ich doch mein Glück!

  • Kathrin - 5. Dezember 2016

    Da bin ich doch gern dabei!

  • Katharina - 5. Dezember 2016

    Ich liebe die Werke von Justin und würde mich wahnsinnig über eins freuen! ♥ ♥ ♥

  • Ani - 5. Dezember 2016

    Oh, die würden perfekt zu unserem Waldhäuschen passen☺️

  • Malu - 5. Dezember 2016

    Woaaaaah! Die sehen richtig schön aus!! <3

  • Selina - 5. Dezember 2016

    Ein Träumchen 🙂

  • Eriki - 5. Dezember 2016

  • Lena - 5. Dezember 2016

    So schöne Bilder! Die würden bei uns einen schönen Platz finden, vielleicht im Kinderzimmer.

  • Dori - 5. Dezember 2016

    Meine Tochter würde diese Bilder lieben.

  • Christin - 5. Dezember 2016

    Jaaaa, meine Wände sind zu kahl.
    Ach, ich drück mir die Daumen

  • Anina - 5. Dezember 2016

  • Lara Hardt - 5. Dezember 2016

    Die sind ja alle drei wunderschön!! Dafür würde ich glatt Platz machen an meiner pinken Küchenwand!!

  • Astrid - 5. Dezember 2016

    Würden sich bestimmt gut im gerade renovierten Gästezimmer machen 🙂

  • Gosia - 5. Dezember 2016

    Sehr schöne Bilder, könnten bei uns die Kinderzimmerwände versüßen 😉

  • Johanna - 5. Dezember 2016

    Schöne Bilder! Ich hab gerade unseren Flur gestrichen, die Wände sind noch kahl! Soll heißen: ich würde mich mega freuen, diese Bilder zu gewinnen!

  • Kathi - 5. Dezember 2016

    🙂 super bilder, die würden sich in meiner Küche gut machen 🙂 <3

  • Ruth - 5. Dezember 2016

    Wow, diese schönen Bilder würden perfekt in unseren Flur passen!

  • Ellen E. - 5. Dezember 2016

    Da versuche ich doch gerne auch mein Glück 🙂
    Ich würde diese süßen Bilder guten Freunden im Februar zur Geburt ihrer ersten Tochter schenken <3 Ich glaube in ihrem Kinderzimmer werden die Bilder sich richtig gut machen 🙂

  • Birgit Jendges - 5. Dezember 2016

    Diese tollen Bilder würden super in meinem Wohnzimmer aussehen!

  • Lisa - 5. Dezember 2016

    Die Bilder würden in meinem Wohnzimmer wirklich toll aussehen 🙂

  • Olivia - 5. Dezember 2016

    Super schöne Bilder. Würden meine Küche direkt wohnlicher machen 🙂

  • Anja Brose - 5. Dezember 2016

    So ein Bild würde perfekt in unseren Flur passen.

  • Angelina - 5. Dezember 2016

    Die Bilder sind toll. Ich würde mich sehr über so einen Zeichnung bei mir zuhause an der Wand freuen 🙂

  • Carmen Jansohn - 5. Dezember 2016

    Wow….tolle Zeichnungen!

  • Janina Hoffmann - 5. Dezember 2016

    was für wundertolle Zeichnungen!

  • Stephanie - 5. Dezember 2016

    Wow sind die schön ! Beneidenswert wenn jemand so zeichnen kann ❤

  • Elke Klabunde - 5. Dezember 2016

    Sehr schöne Zeichnungen, die würden gut in meinen renovierten Flur passen. Würde mich sehr darüber freuen.

  • Kati - 5. Dezember 2016

    Oh das ist ja mal ein wundervolles Türchen!
    Die Zeichnungen sind einfach schön die würden perfekt an die leider noch leeren Wände meiner Wohnung pasden ich würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße,
    Kati

  • Svenja - 5. Dezember 2016

    Sehr schöne Bilder, ♥ Ich würde damit meine Schwester beglücken, die würden bei ihr so gut reinpassen 🙂

  • Patricia - 5. Dezember 2016

    So wundervolle Zeichnungen. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.

  • Nadine - 5. Dezember 2016

    schöne Bilder 🙂 bin gerne dabei

  • andrea ceol - 5. Dezember 2016

    Wunderschöne Bilder ! Farlich genau mein Stil !

  • Rehfeldt - 5. Dezember 2016

    Die gezeichneten Bilder sind sehr schön und ich würde mich darüber freuen☺

  • Tanja - 5. Dezember 2016

    Sehr sehr schön 🙂
    Die 3 Schätzchen wären was für unseren Flur

  • Kyra - 5. Dezember 2016

    Würde mich wirklich riesig freuen

  • Birgit essler - 5. Dezember 2016

    Schöne Bilder. Passen gut auf meinen Flur

  • Corinna Wallmann - 5. Dezember 2016

    Die Zeichnungen sind wirklich sehr herzig ❤️

    Ich würde mich sehr darüber freuen! Ausnahmsweise nicht für eines der Kinderzimmer, sondern, ganz egoistisch, nur für mich

  • Nora - 5. Dezember 2016

    Gerne dabei!

  • Sandra - 5. Dezember 2016

    Oh wie schön. Da wir im Februar in eine neue Wohnung ziehen, würde ich mich total über diese Bilder freuen.

  • Anke - 5. Dezember 2016

    Passt genau in diese gemütliche Zeit! Tolle Bilder.

  • Maria Großmann - 5. Dezember 2016

    Diese Bilder wären endlich auch mal was anderes für Zuhause 🙂

    Lieben Gruß
    Miri:*

  • Sandra Rothaug - 5. Dezember 2016

    Diese Bilder sind echt wunderschön und nach meinem Geschmack ich würde mich sehr freuen wenn ich diese in unserem Zuhause aufhängen dürfte

  • Claudia F. - 5. Dezember 2016

    Wow, die wären was für mich 🙂
    Drücke mir und natürlich allen anderen die Daumen LG

  • Corina Wachsmann - 5. Dezember 2016

    Das würde ich gerne gewinnen. Ein bisschen Wald zu Hause. Wunderbar!

  • Andrea - 5. Dezember 2016

    Oh man sind die schön, würde mich sehr freuen

  • Nina - 5. Dezember 2016

    Oh, wie schöööön! Mag haben <3

  • Heike Klemm - 5. Dezember 2016

    Wunderschöne Zeichnungen…gehen richtig ins HErz…..

  • Mandy - 5. Dezember 2016

    Die sind wirklich sehr schön! Ich versuche mir meine Wohnung neu und schön einzurichten. Da wäre das genau das richtige 🙂

  • Melanie - 5. Dezember 2016

    Verliebt! Ich bin verliebt!
    Dieses tolle Set möchte ich gerne gewinnen – es würde einen Ehrenplatz über meinem Klavier bekommen. Da fehlen mir noch ein paar Bilder.

  • Sarah - 5. Dezember 2016

    Ich liebe liebe liebe die Bilder von Justin Landon…

  • LisaP - 5. Dezember 2016

    Ganz zauberhafte Bilder 🙂 Würde ich sehr gerne gewinnen!

  • Sonja - 5. Dezember 2016

    Seeehr gerne würde ich die Bilder gewinnen 🙂

  • Sonja - 5. Dezember 2016

    Gerne würde ich die Bilder gewinnen 🙂

  • jessminda - 5. Dezember 2016

    Sind die toll 🙂 Vor allem das mit dem Eichhörnchen

  • Pauline - 5. Dezember 2016

    Wie cool das wäre. !! Daumen drücken ❤️❤️

  • Susanne Ludwig - 5. Dezember 2016

    Sooo schön

  • Anna-Lena - 5. Dezember 2016

    Die würden so toll bei mir in die Wohnung passen 🙂

  • Karina Roll - 5. Dezember 2016

    Lass mich meine Wände bitte aufhübschen 🙂

  • Bea Kröker - 5. Dezember 2016

    Sie sehen toll aus 🙂 hoffentlich bald meine 🙂

  • Jason - 5. Dezember 2016

    Das sind echt tolle Bilder 🙂

  • Angi - 5. Dezember 2016

    Was für wunderschöne Bilder. Da mache ich gerne mit…

  • Dominique - 5. Dezember 2016

    Ui wie schön sie sind! <3

  • Guhr Katrin - 5. Dezember 2016

    Ich liebe Kunst ❤❤❤

  • Tine - 5. Dezember 2016

    Was für ein schönes Geschenk hinter Türchen 5.
    Gefällt mir sehr. ☺️

  • Petra - 5. Dezember 2016

    Neue Woche = Neues Glück
    aufgehts ✌

  • Kristin - 5. Dezember 2016

    Die würden sich super in meinem Flur an der kahlen Wand machen 🙂

  • Ina Grunden - 5. Dezember 2016

    Die würden auch schön ins Kinderzimmer passen 🙂

  • Petra Schneider - 5. Dezember 2016

    Sehr schöne Bilder für unseren Flur

  • Barbara - 5. Dezember 2016

    Alle eure Sachen sind immer schön, und ne echt coole weihnachtsaktion

  • Julia - 5. Dezember 2016

    Das würde wirklich gut in unserem Wohnzimmer aussehen 😀

  • Teresa - 5. Dezember 2016

    Bezaubernd! Anfang nächsten Jahres ziehe um und starte einen neuen Lebensabschnitt. Perfekt wäre da so ein Bild!
    Winterliche Grüße

  • Karin - 5. Dezember 2016

    Sehr schöne Bilder einen schönen 5. Dezember

  • Anne - 5. Dezember 2016

    Oh wie schön! So eins hätte ich auch gerne!

  • Sabine S. - 5. Dezember 2016

    Tolle Zeichnungen! Da hätte ich ein feines Plätzchen für. 😉

  • Sara Ahmadi - 5. Dezember 2016

    Wie schön die Illustrationen sind! Die würden unsere Wände sehr toll schmücken!

  • Birgit Sellwich - 5. Dezember 2016

    Einen schönen 5. Dezember wünsche ich euch

  • Marion - 5. Dezember 2016

    Total schöne Bilder für unser Wohnzimmer

  • Anni - 5. Dezember 2016

    Wow, die Bilder sind wirklich unglaublich schön!
    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

  • Steffi - 5. Dezember 2016

    Ich finde die Bilder total süß 🙂

  • Marieke - 5. Dezember 2016

    DIese Bilder würden meine neue Wohnung ganz zauberhaft wohnlich machen.

  • Gaby Kurz - 5. Dezember 2016

    Wären was in unserem Haus

  • Manuela Zander - 5. Dezember 2016

    Love Love Love !! Das ist ja ein tolles Türchen! Ich würde mich mega freuen <3

  • Ly - 5. Dezember 2016

    Wunderschöne Zeichnungen ♡

  • Yvonne Baumann - 5. Dezember 2016

    Oh wow die würden sich wahnsinnig gut in unserem Häuschen machen welches nächstes Jahr gebaut wird 🙂 das wäre fabelhaft

  • Catherine - 5. Dezember 2016

    Diese super schönen Zeichnungen würden sich gut über meinem Sofa machen!

  • Liza - 5. Dezember 2016

    Sehr schön! 🙂

  • Regina RODIUS - 5. Dezember 2016

    Bei mir im wohnzimmer machen die Bilder noch am besten!!

  • Linda - 5. Dezember 2016

    Fuchs, Hörnchen und Rentier
    sehen hinab auf die flackernden Kerzen: vier!
    Auf dem Tisch noch der Braten: der schmeckte,
    an der Wand die schönsten Love-Objekte.

    Ich würde mich sehr über die Bilder freuen 🙂

  • Julia Gold - 5. Dezember 2016

    Wow, das sind drei wirklich wunderschöne Bilder, die sich in meinem Flur prima machen würden! 🙂 Besonders gut gefallen mir die kleinen versteckten floralen Details … wirklich hübsch!

  • Beate - 5. Dezember 2016

    Super schöne Bilder…. 😉

  • Sina - 5. Dezember 2016

    Etwas lokales aus Norddeutschland an der Wand wäre schön 🙂

  • Franziska - 5. Dezember 2016

    Über diese drei Freunde würde sich meine tochter in ihrem Zimmer sicherlich sehr freuen. Noch sieht es dort an den Wänden etwas kahl aus .

  • Sandra - 5. Dezember 2016

    Schöner Gewinn. Bin gern dabei

  • Lydia - 5. Dezember 2016

    Das würde wunderbar in das Kinderzimmer meines kleinen Sohnemanns passen

  • Metina J. - 5. Dezember 2016

    Das sind ja tolle Bilder!

  • Mareike Hustedt - 5. Dezember 2016

    Würde super in mein neues Haus im Wald passen 😉 So schööön… 🙂

  • Vanessa - 5. Dezember 2016

    Wow ❤️ Super tolle Gewinnspiele von euch! Ich drück mir selbst dann auch mal die Daumen Allen anderen wünsche ich natürlich genau so viel Glück !

  • Anke Schwarz - 5. Dezember 2016

    Wieder mal ein außergewöhnlich schöner Gewinn. Da mache ich gerne mit

  • Franzi - 5. Dezember 2016

    Die würden super an meine Wand passen 😉

  • Schuler Sandra - 5. Dezember 2016

    Hallo,ich bin immer wieder total begeistert von euren schönen deko ideen. ..Kann mich einfach nicht satt sehen…Macht weiter so ich finde euch einfach nur klasse. Liebe grüße aus dem schönen Erzgebirge

  • Anne Fehlhaber - 5. Dezember 2016

    Ihr habt die allertollsten Sachen 🙂

  • monika nimtz - 5. Dezember 2016

    ALLES IST SO WUNDERVOLL…….ICH FINDE EUCH GANZ SUPER TOLL.

  • Chara Wollny - 5. Dezember 2016

    ich liebe so etwas als Naturliebhaber! Süße Mischung aus Natur und Style

  • Klockgether - 5. Dezember 2016

    Super schick :))

  • Barbara - 5. Dezember 2016

    Super schön 🙂

  • Laura Heinrich - 5. Dezember 2016

    Ich habe noch Platz an der Wand!

  • Pittner, Anna - 5. Dezember 2016

    Die sind ja toll , perfekt für die noch kahle wand in meinem Wohnzimmer. Und außerdem würden die Bildchen perfekt zu mir und meinem Wald-und Wiesentattoo passen ;)!!

  • Lena kristin Wittke - 5. Dezember 2016

    Diese tollen Bilder würden super in das Kinderzimmer meiner Tochter Lotta passen!
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen ✊

  • Constanze Neuber - 5. Dezember 2016

    Wow, wir haben auf jeden Fall noch Platz an der Wand. LGC

  • Nina - 5. Dezember 2016

    Soooooo schön!

  • Philippine Lunau - 5. Dezember 2016

    Oh mein leere Wand würde sich super über etwas so schönes freuen

  • Jana - 5. Dezember 2016

    Für unsere kahle graue Wand perfekt ❤

  • Rebecca - 5. Dezember 2016

    Die find ich richtig klasse und würde mich riesig darüber freuen.

  • Sinja - 5. Dezember 2016

    Es ist immer Zeit für eine Veränderung und etwas Neues für die Wohnung

  • Yvonne - 5. Dezember 2016

    Wunderschön!

  • Fanny - 5. Dezember 2016

    Oh, wie schön. Hops, hinein in den „Lostopf“.

  • Silke - 5. Dezember 2016

    Die sind ja fantastisch!!!

  • Nathalie Müller - 5. Dezember 2016

    Was für ein wunderschöner Gewinn! <3

  • Janine - 5. Dezember 2016

    Wow, die würden total gut in unser Wohnzimmer passen

  • Simone Spaniol - 5. Dezember 2016

    Mein Freund ist Jäger, normalerweise mag ich diese „Wild-Bilder“ nicht so. Aber diese hier sind echt wooooow! Die würde ich mir auch im Wohnzimmer gefallen lassen 🙂

  • Ellen Senger - 5. Dezember 2016

    Sehr schön und passen super in mein renoviertes Schlafzimmer

  • Nele - 5. Dezember 2016

    schöön

  • Antonia - 5. Dezember 2016

    Omg*-* ich liebe diese Zeichnungen:) die wären genau mein Stil! Ich glaub, sollte ich nicht Glück haben und gewinnen muss ich sie mir wohl selbst kaufen 😀

  • Natalie - 5. Dezember 2016

    Oooch, die sind ja allerliebst. Vor allem das Eichhörnchen. Ich lieeeebe Eichhörnchen. Da mache ich natürlich sofort mit und drücke mir selbst die Däumchen. Ein Stückchen Liebe für Zuhause.
    LG
    Natalie

  • Michaela Ruff - 5. Dezember 2016

    Sehr toll! Wir bauen nächstes Jahr unser Traumhaus, da wird täglich jede Menge Inspiration gesammelt! 🙂
    Wie ich mich auf diese Zeit freue!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich! ☺️

  • Esther - 5. Dezember 2016

    Sieht zauberhaft aus!! Ich wüsste schon genau wohin damit in meiner Wohnung 🙂

  • Unser kleiner Mikrokosmos - 5. Dezember 2016

    Oh die Bilder sind aber schön. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • svenja volkmer - 5. Dezember 2016

    ich würde mich riesig freuen! 🙂 passt perfekt bei uns!

  • Sandra - 5. Dezember 2016

    Wie toll, da würde ich gern jeden Tag drauf schauen 😉

  • Katharina - 5. Dezember 2016

    Wow, die 3 tollen bilder würden sich super neben Heribert, meinem aus Papier gebastelten 3D-Hirsch machen 🙂

    Kann euch leider hier kein Bild verlinken…

  • Sanne - 5. Dezember 2016

    Genau mein Fall! Frau Fuchs würde sich sehr freuen!!! ❤️

  • Line - 5. Dezember 2016

    Wunderschöne Zeichnungen ❤️ Ein tolles Geschenk!

  • Ulrike Besser - 5. Dezember 2016

    Das Kinderzimmer meinter Tochter würde mit den Bilder noch viel schöner aussehen

  • Caren - 5. Dezember 2016

    WOW was für schöne Zeichnungen

  • Natalie Mutscher - 5. Dezember 2016

    Oh die würden sich super im Kinderzimmer machen. Ich liebe eure Ideen welche sich immer gut umsetzten lassen. Ich würde mich sehr über diese tollen Bilder freuen! ❤️

  • Anne Koch - 5. Dezember 2016

    Danke für das tolle Gewinnspiel ☺️

  • Sarah - 5. Dezember 2016

    Wow schon wieder ein tolles Türchen ihr habt immer wahnsinnig schöne Geschenke ! 🙂

  • Marion - 5. Dezember 2016

    Tolle Bilder 🙂 das wäre ein super Gewinn

  • Ronja Frings - 5. Dezember 2016

    super schöne Motive. <3

  • Andrea molter - 5. Dezember 2016

    Die würden super in das Kinderzimmer passen, das ich gerade einrichte

  • Sophia Kauffmann - 5. Dezember 2016

    Uiiii… einfach wunderschön und traumhaft für unseren Kleinen Scheißer, der im Februar endlich kommt!!!

  • Cathrin Hoff - 5. Dezember 2016

    Wow total hübsch! Würde super in das Zimmer unserer Prinzessin passen ❤️

  • Lara - 5. Dezember 2016

    Die drei Zeichnungen sind wirklich wunderschön und würden perfekt in unser Wohnzimmer passen… ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! =)

  • Katrin - 5. Dezember 2016

    Für unser Schlafzimmer wäre ein Hirsch toll!!!

  • Jotta - 5. Dezember 2016

    Meine kahle Wand würde sich über diese Bilder freuen

  • Jessica - 5. Dezember 2016

    Die Bilder würden den kahlen Gang in unserem neuen Zuhause super aufwerten und wir hätten jeden Tag was tolles zum Anschauen wenn wir dran vorbei laufen und evtl. dann auch mal stehen bleiben :).

  • Bärbel Altmann - 5. Dezember 2016

    Neue Chance, neues Glück…

  • Sabine - 5. Dezember 2016

    Wow, die Bilder sind ja wunderschön und würden sich in jedem Zimmer gut machen 🙂

  • Johanna - 5. Dezember 2016

    Oh, was für ein toller Gewinn! 🙂
    Über das Bild von dem schlauen Fuchs würde sich mein Freund riesig freuen. Da er rote Haare hat, wird er von uns immer Fuchs genannt 🙂

  • Tanja R. - 5. Dezember 2016

    Würde direkt zum kleinen schlauen Füchschen ins Mädchen Zimmer kommen.
    Wunderschön

  • Nina - 5. Dezember 2016

    Eine echt schöne Idee, Natur und Tiere zu verbinden. Sieht toll aus!

  • Annett Thiele - 5. Dezember 2016

    Wir haben uns gerade neu eingerichtet und ich habe noch keine neuen Bilder für unsere Wände im Wohnzimmer gefunden Diese würden wunderbar passen

  • Kathi - 5. Dezember 2016

    Oh, wie schön ! Die wären perfekt für die noch etwas kahlen Wände in meinem neuen WG.Zimmer (:

  • Daniela - 5. Dezember 2016

    Die Bilder sehen aber klasse aus, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück

  • Tabea - 5. Dezember 2016

    Auch heute versuche ich wieder mein Glück! Die Preise hier sind einfach nur zum „haben wollen“

  • Katja Droop - 5. Dezember 2016

    So Schöne Bilder. Würde mich total drüber freuen.

  • Janina - 5. Dezember 2016

    Oh wie hübsch!! Ich liebe solch filigrane Kunst..die hätte ich wirklich gern <3 !

  • Annika Neumayer - 5. Dezember 2016

    Wir bauen gerade, aber ich könnte mir diese Bilder wirklich wahnsinnig schön in unserem neuen Wohnzimmer vorstellen!

  • Lea - 5. Dezember 2016

    Wow Wie gut würden die in mein Wohnzimmer passen vielleicht habe ich ja mal Glück LG

  • Jacqui - 5. Dezember 2016

    Wirklich feine Bilder, sie hätten es bei mir schön gemütlich. Hab schon Nüsse für’s Hörnchen parat

  • Sabine - 5. Dezember 2016

    Super Bilder – richtige Hingucker! Ich versuch mal mein Glück! :U

  • Kornelia - 5. Dezember 2016

    Das sind aber tolle Bilder!
    Ich Versuch mein Glück

  • Eva-Britt - 5. Dezember 2016

    Oh, das sind ja herzige Bilder und so naturbelassen. Wunderschön. Würde supergut zu dem minimalistischen Stil in meiner Wohnung passen :)! Danke für die tolle Inspiration!

  • Nadine - 5. Dezember 2016

    Oh toll ! Wirklich schöne Bilder ❤️

  • Sabine H. - 5. Dezember 2016

    Die Bilder sind einfach zauberhaft.

  • Luisa - 5. Dezember 2016

    Oh sind die schön! Am 1.Dezember ist mein kleiner Neffe Jan zur Welt gekommen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich seinen lieben Eltern diese tollen Bilder zu Weihnachten schenken könnte, damit sie sein noch etwas kahles Kinderzimmer verschönern können 🙂

  • Anja - 5. Dezember 2016

    Uh, da mache ich doch gern mit und würde mich riesig freuen…

  • Annette - 5. Dezember 2016

    So entzückend die Details dieser Bilder. Die hätte ich doch gerne bei mir zuhause.

  • Belinda - 5. Dezember 2016

    Was für schöne Bilder ♡ ich würde mich riesig freuen, wenn ich meine noch kahlen Wände damit dekorieren könnte.

  • Carolin - 5. Dezember 2016

    Die würden sehr gut in unser neues Haus passen!

  • Johanna - 5. Dezember 2016

    Tolle Bilder !! 🙂

  • Nina Rindt - 5. Dezember 2016

    Ohhh, was für ein zauberhafter Gewinn, da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen

    Vlg nina

  • Nadine - 5. Dezember 2016

    Wahnsinns tolle und talentierte Künstler. Ich bin entzückt und beeindruckt von den Bildern. Die würden sooooo super in unsere Wohnung passen und auch zu den restlichen Bilder in dem Stil. Dieses filigrane ist wirklich super. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Yippie Yeah.

  • Nicole Ulrich - 5. Dezember 2016

    Zauberhaft schön Daumen sind gedrückt ⛄

  • Julia - 5. Dezember 2016

    Liebe Wohnklamotte, was für ein toller Adventskalender ♡ heute versuche ich auch mal mein Glück denn ich bin ganz verzückt von diesen wundervollen Tierbildern. Sie würden sich perfekt in unserer Stadtwohnung machen, denn mir fehlt die Natur und der Wald hier sehr. Vielleicht auch im zukünftigen Kinderzimmer unserer Zwillinge, die bald geboren werden 🙂
    Liebe Grüße, Julia

  • Mirjam - 5. Dezember 2016

    Das wäre schön!

  • Janine Hannemann - 5. Dezember 2016

    Ohh-sind die wunderschön! Wir ziehen bald um und da wäre das Bild der erste neue Einrichtungsgegenstand. Das wäre perfekt :))

  • Isabelle - 5. Dezember 2016

    Wow! Zu gern hätte ich ein Stückchen des malerischen Ateliers von Justin Landon in meiner Studentenwohnung an der Wand hängen!
    Ich drücke ganz doll meinen biologischen Daumen! 🙂

  • Barbara Muth - 5. Dezember 2016

    Die würden perfekt in mein schnuckeliges Häuschen passen! Liebe Grüße, Barbara

  • marie-luise klinger - 5. Dezember 2016

    die wären toll für mein büro oder lesecke also versuche ich mein glück

  • Sarah - 5. Dezember 2016

    Nichts ist schöner als die Natur. Ein paar Eindrücke in den eigenen 4 Wänden wären deswegen echt super toll 🙂

  • Kathi - 5. Dezember 2016

    Die sind so wunderschön! Ich hätte da auch noch ein paar leere Wände in meiner Wohnung

  • Carmen Wagner - 5. Dezember 2016

    Wäre super

  • Katja - 5. Dezember 2016

    Ach du meine Güte, wie toll sind die denn? Was für ein wunderbares Türchen, da muss ich auf jeden Fall mitmachen 🙂 <3
    Liebe Grüße, Katja

  • Alice - 5. Dezember 2016

    Ooh ich liebe die Tiere des Waldes, besonders Füchse
    Dazu kommt passender Weise, dass wir noch viele kahle Wände & somit viel Platz für diese Schmuckstücke haben ❤

  • Viola - 5. Dezember 2016

    Wunderschön 🙂 Die Tierchen würden sich bestimmt wohl fühlen, in meiner Wohnung 🙂

  • Janina Hoffmann - 5. Dezember 2016

    wie wunderbar!! beste Grüße aus Flensburg 🙂

  • Sascha - 5. Dezember 2016

    Ich würde sehr gerne eines der Motive an einen meiner liebsten Menschen verschenken. Am besten den Blumenstrauss. Den hab ich persönlich auch schon und werde so oft gefragt, wo er her ist. Grüße aus Hamburg und einen schönen sonnigen Wintertag.

  • Stephanie - 5. Dezember 2016

    Was macht sich denn schöner an einer winterlichen Zimmerwand.

  • Annika Muth - 5. Dezember 2016

    Wunderschöne Sachen-wie jeden Tag! Ich versuche heute mein Glück.

  • Jule - 5. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3 ich bin ganz in den schlauen fuchs vernarrt!!!!

  • Jo - 5. Dezember 2016

    Oh wie schön! Ich brauche dringend noch etwas Wandschmuck für mein Büro. Da wäre das perfekt.

  • Christina Hutzelmann - 5. Dezember 2016

    Jedes Türchen ist ein Traum 🙂

  • cathar - 5. Dezember 2016

    oh diese zeichnungen sind ganz wundervoll.
    die würden sich in unserem wohnzimmer bestimmt sehr wohl fühlen.
    die katze hat schon lautstark bekundet sie würde gerne öfter mit den tierchen plaudern.

  • Katarzyna Nutt - 5. Dezember 2016

    Mein Sohn ist ein Waldfreund er würde sich sehr freuen

  • Nadine - 5. Dezember 2016

    Ich liebe Eichhörnchen und Hirsche

  • Julia W. - 5. Dezember 2016

    Wow! Die machen doch bestimmt an wirklich JEDER Wand was her!

  • Nataly - 5. Dezember 2016

    Da Klick ich doch gleich mal imaginär auf gefällt mir

  • JaninaZ. - 5. Dezember 2016

    Oooohhhh. .. ich liebe Füchse. Die Zeichnungen sind toll!!

  • Anna-Eva - 5. Dezember 2016

    Die Zeichnungen sind einfach wunderschön <3

  • Oliwia - 5. Dezember 2016

    Total süß. Würde sich toll in meinem Schlafzimmer machen:)

  • Melissa Marie - 5. Dezember 2016

    Wooow, das sind herrliche Bilder!

  • Anna - 5. Dezember 2016

    Wunderbare Bilder, vor allem das Eichhörnchen gefällt mir super gut!
    Tolle Idee, diesen Gewinn hinter eines eure tollen Türchen zu legen.
    Habt alle einen ganz fabelhaft-winterlichen Tag!

  • Maike F. - 5. Dezember 2016

    Tolle, tolle Bilder – zum Verschenken oder selbst aufhängen

  • Mirjam Kilter - 5. Dezember 2016

    Oh, wie wunderschön 🙂

  • Melanie - 5. Dezember 2016

    Die sähen bestimmt ganz toll im Zimmer meiner Nichte aus :3
    Vielleicht leiht sie mir ab und zu den Fuchs aus? Sehr liebevoll und schöne Zeichnungen !

    Einen sonnigen Start in die Woche 🙂
    Melanie

  • Ann-Kathrin - 5. Dezember 2016

    Sehr schöne Illustrationen 🙂

  • Tamara - 5. Dezember 2016

    Wunderschöne Bilder 🙂

  • Tanja Pannes - 5. Dezember 2016

    Tolle Bilder, ich liebe diesen Stil 🙂

  • Franzi - 5. Dezember 2016

    ‚And into the forest I go to loose myself and find my soul.‘

  • Jeanny - 5. Dezember 2016

    Fuchs, Hirsch und Eichhörnchen sind meine Lieblings- Wald- Tiere. Diese Bilder würden sich super in meinem Flus machen.

    Da mach ich doch gerne mit und hoffe, dass ich Glück habe.

    Grüße, die Jeanny

  • Laura - 5. Dezember 2016

    Zauberschöne Zeichnungen!
    Unsere noch sehr einsame und triste graue Wand wartet darauf
    geschmückt zu werden.

  • Gerta - 5. Dezember 2016

    Das sind aber niedliche Motive!

  • Kerstin - 5. Dezember 2016

    Wie hübsch!! Der Fuchs

  • johannarundel - 5. Dezember 2016

    Meine Tochter würde sich über die Eichhörnchenzeichnung bestimmt sehr freuen – sie geht in die Eichhörnchenklasse!
    LG Johanna

  • Anna - 5. Dezember 2016

    Diese wundervollen Zeichnungen hätte ich nur zu gern. Wir sind vor nicht allzulanger Zeit umgezogen und die eine oder andere Wand benötigt noch Verschönerung.
    Liebe Grüße aus Hannover

  • Frauke - 5. Dezember 2016

    Die würden sich gut in meinem Wohnzimmer machen!

  • Freya - 5. Dezember 2016

    Der schlaue Fuchs, der stolzer Hirsch und das eifriges Eichhörnchen würden einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen! Wirklich schön, ich würde mich tierisch freuen!

  • Kerstin R. - 5. Dezember 2016

    Die Zeichnungen sind einfach wunderschön! Sie würden perfekt in unser neues Schlafzimmer passen ♥♥♥.

  • Stephanie Pijpstra - 5. Dezember 2016

    Ich gestalte grad das Zimmer meiner Tochter in ein Jugendzimmer um. Da würden diese tollen Bilder super hinein passen.

  • Mara - 5. Dezember 2016

    Wir ziehen bald in unser schönes neues Häuschen und da würden diese Bilder nur zu gut passen!

  • Nina - 5. Dezember 2016

    Nachdem wir diesen Monat unseren Nachwuchs erwarten – würde sich so ein tolles Bild perfekt im Kinderzimmer machen!

  • Lena - 5. Dezember 2016

    Erst gestern habe ich nach neuen Bildern für meine Wand gesucht. Über diese würde ich mich sehr freuen:)

  • Hanna Gehringer - 5. Dezember 2016

    WOW, die sehen ja toll aus, die würden perfekt zu meinem Rehgeweih über der couch passen.

  • Christin - 5. Dezember 2016

    WAS FÜR EIN TOLLER GEWINN!!

    liebe Grüße und weiter so!

    Christin

  • Cornelia - 5. Dezember 2016

    Auch ich würde mich über diese Bilder sehr freuen! Bei mir würden sie im Flur meine Gäste empfangen.

  • Leonie - 5. Dezember 2016

    In die Bilder habe ih mioch schon vor einer Weile verliebt und würde mich so wahnsinnig darüber freuen 🙂

  • Janina - 5. Dezember 2016

    Die Bilder sehen echt toll aus und würden super in mein Wohnzimmer passen 🙂

  • Leonie - 5. Dezember 2016

    Ich liebe solche Poster mit Tierdruck

  • Lena - 5. Dezember 2016

    Hallo liebes Wohnklamotte-Team.
    Ich würde mich riesig über diese tollen Natur-Bilder freuen! Bin nämlich erst vor kurzem in ein großes neues Haus gezogen und da müssen noch einige Wände geschmückt werden. Außerdem würden sie super zu meiner Hirsch-Weihnachtsdeko passen.
    Liebe Grüße, Lena

  • Paulina - 5. Dezember 2016

    Liebes Wohnklamotte Team,

    Ich versuche mein Glück erneut und nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil. Es sind nämlich meha schöne Bilder. Hab gerade duf Instagram gesehen wie diee gezeichnet werden. Echt wow …
    Ich wünsche euch einenen guten Montag Bis Morgen,
    Paulina

  • Marina - 5. Dezember 2016

    Oh ja die sind hübsch! Ich mag Tiere und habe sie gern um mich 🙂 habt einen schönen Tag!

  • Bea Kröker - 5. Dezember 2016

    Unsere Wände sind noch so kahl. Bitte bitte <3

  • Louisa - 5. Dezember 2016

    Wirklich sehr schöne Bilder, bei denen man sich gar nicht entscheiden mag! Da wird jede weiße Wand mit aufgehübscht. 🙂

  • Jule - 5. Dezember 2016

    Toller Blog mit immer wieder super Ideen und Inspiration. Wunderschöne Bilder, sehr geschmackvoll ohne viel Farbe. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

  • Kristin - 5. Dezember 2016

    Guten morgen,

    das ist ja ein wunderschöner Inhalt. Würde mich so sehr über diesen freuen.

    Habt einen guten Start in diese Woche

    Liebe Grüße
    Kristin

  • Vivien - 5. Dezember 2016

    Die würden sich fabelhaft im Zimmer unseres kleinen Bären machen!