Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Adventskalender

8. Dezember Haarzauber mit Goldwell

Dezember 8, 2016 | 199

Josephine

Während der Festtage putzen wir uns ja besonders sorgfältig heraus und holen freudig das feinste Stöffchen aus dem Schrank. Das i-Tüpfelchen dabei bleibt wohl die passende Frisur. Damit wir dieses Jahr mit dem Weihnachtsbaum um die Wette funkeln können und dabei auch noch jede Strähne sitzt, haben wir im achten Türchen unseres großen Wohnklamotte Adventskalenders das perfekte Hairstyling-Set von Goldwell für Euch versteckt!  

 

Wohnklamotte Adventskalender 8 Türchen des Adventskalenders mit dem Hairstyling-Set von Goldwell.

 

Da man wohl nie genug Helferchen haben kann, um die eigene Haarpracht noch glänzender und geschmeidiger zu machen, befindet sich in besagter Box gleich eine ganze Palette an raffinierten Produkten, die das Frisuren zaubern noch einfacher machen sollen.
Wer also zur Feier des Tages eine besonders bezaubernde Lockenpracht oder eine beneidenswert voluminöse Mähne zur Schau stellen möchte, für den ist das Goldwell Paket einfach goldrichtig.
Das eifrige Ideensammeln für die passende Frise zum Weihnachts-Dress hat sich also gelohnt. Denn mit Styling-Wachs und Haarspray steht der Wunschfrisur nichts mehr im Wege.

Wer also schon in den Startlöchern steht und es kaum noch erwarten kann, die Haare zum Gretchenzopf zu zwirbeln, lässt kurz die Haarnadeln fallen und hinterlässt uns hier einen Kommentar!

 

Wie Ihr gewinnen könnt? Folgt einfach den folgenden Schritten!

  1. Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr uns verratet welches Eure Lieblingsfrisur während der Festtage ist. 
  2. Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren. 
  3. Daumen drücken!

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekanntTeilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

Der Gewinner des gestrigen MEA-Living Türchens ist die liebe Sarah von 14:37 Uhr. Du bekommst Post von uns 😉

 



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (199)
  • Meike - 9. Dezember 2016

    Das wäre für meine Naturlocken perfekt 🙂

  • Susi - 9. Dezember 2016

    Bei mir gibts locken. Mit den richtigen Pflegeprodukten perfekt

  • Roxana - 9. Dezember 2016

    Ich liebe Löckchen an solchen besonderen Tagen 🙂 Toller Gewinn und danke für die Chance !

  • Diana ENGELMANN - 9. Dezember 2016

    Guten morgen ☕ oh über Styling Produkte würde ich mich sehr freuen. Hab mir vor einem Monat erst meine gaaanz la gen Haare zu einem schönen Bob schneiden lassen und liebe es sie zu stylen. An Weihnachten werde ich mir Löckchen machen
    Liebe grüße Diana

  • Natalie Mutscher - 9. Dezember 2016

    Leichte Wellen. Aber es ist so schwer die ohne richtige Hilfsmittel schön hinzubekommen aus diesem Grund würde euer Gewinn wie gerufen für mich kommen 🙂

  • flo - 8. Dezember 2016

    Weiche Wellen.

  • Irina Sch. - 8. Dezember 2016

    Klassischer Dutt kommt immer gut an

  • Steffi - 8. Dezember 2016

    Am liebsten trage ich Locken 🙂

  • Yvonne - 8. Dezember 2016

    Meine langen Haare würde ich zu Weihnachten lockig machen, gerne in Kombi mit einer Flechtfrisur.

    LG
    Yvonne

  • Constanze Neuber - 8. Dezember 2016

    Kurze Haare, nur mit Gel gestrubbelt.

  • Unser kleiner Mikrokosmos - 8. Dezember 2016

    Oh welch schöner Gewinn. Ich selber habe kurze Haare und da gibt es keine Festtags Frisur. Aber meine Töchter haben beide lange Haare und tragen diese gerne lockig. Ich versuche mal mein Glück und vielleicht bekomme ich ein Weihnachts Geschenk für meine beiden ?!?
    Liebe Grüße
    Silke

  • Saniya - 8. Dezember 2016

    Locken sind sooo schön aber sooo aufwändig! Und bei meinen dicken und langen Haaren brauch man schon Hilfsmittel. 🙂

  • Nina - 8. Dezember 2016

    Ich mag diesen Haarkranz um den Kopf, wisst ihr was ich meine? 🙂

  • Teresa - 8. Dezember 2016

    Offen und leichte Wellen/ Locken einarbeiten

  • Dana - 8. Dezember 2016

    Weihnachten ist kuschelzeit, also geplegt aber nicht großartig gestylt .. ein Dutt, lockerer Zopf …. ganz leger

  • Catherine - 8. Dezember 2016

    Ich trage die Haare an Weihnachten meistens offen, manchmal etwas hochgesteckt.

  • Edina - 8. Dezember 2016

    Ich liebe es neue gute Produkte für meine Haare zu testen und würde mich freuen die Godwell Produkte zu gewinnen

  • Kathi - 8. Dezember 2016

    Über die Feiertage trage ich am liebsten lockere Flechtfrisuren, oder mache mir natürliche Wellen mit dem Beach-Waver. Viele liebe Grüße ☺️

  • Elena - 8. Dezember 2016

    Für besondere Anlässe mache ich mir meistens Locken 🙂

  • Petra - 8. Dezember 2016

    Bei meinem extremen Haarausfall bleibt mir nur eine Hochsteckfrisur oder am Besten unter einer Strickmütze versteckt

  • Metina J. - 8. Dezember 2016

    Oh KLASSE! Ich weiß mit meinen Haaren nie viel anzufangen, lang und glatt, eigentlich toll, aber die bisherigen Pflegeprodukte/Stylingprodukte haben nie gehalten, was sie versprachen… Hochsteckfrisuren o.ä. halten einfach nie…

    Vielleicht ist das ja mein neues kleines Helferlein? ❤❤❤
    ✊✊✊✊✊✊

  • Katharina - 8. Dezember 2016

    Ich trage an den Weihnachtstagen immer gerne Flechtfrisuren oder die Haare einfach schön geföhnt und offen 🙂

  • Ulrike Bühnen - 8. Dezember 2016

    Ich werde meine Haare glätten und offen tragen

  • Josefine - 8. Dezember 2016

    Schöne Wellen mit dem Glätteisen reingezaubert 🙂

  • Angi - 8. Dezember 2016

    Ich werde wohl einen klassischen Chignon tragen. Ist zeitlos elegant…

  • Claudia - 8. Dezember 2016

    Lockig flockig 🙂

  • Anja Brose - 8. Dezember 2016

    Ich flechte mir gern die Haare auf einer Seite und die restlichen Stecke ich hoch.

  • Pauline - 8. Dezember 2016

    Eindeutig etwas geflochtenes !!!

  • Anna - 8. Dezember 2016

    Was für ein tolleer Gewinn! Meine liebste Frisur für die Festtage sind große Locken oder was eingeflochtenes 🙂

  • karin kiehlman - 8. Dezember 2016

    Kurz und lockig 🙂

  • Ann - 8. Dezember 2016

    Also ich habe kurze Haare und wenig Aufwand was tolles daraus zu machen. Für meine Tochter wird es eine lockere Hochsteckfrisur.

  • Jilia - 8. Dezember 2016

    Ich finde Engels locken passen perfekt zu Weihnachten und im Sommer schöne Beachwellen 🙂

  • Julia Maria - 8. Dezember 2016

    Ich liebe lockere Wellen mit einem Hauch von Glitzer, passen zu allem, vor allem zu meinem schwarzen Etui-Kleid 🙂

  • Lisa - 8. Dezember 2016

    Da ich Locken habe ist es für mich schon ein Aufwand, wenn ich sie glätte und dann offen trage ☺️

  • Ronja Fritzsche - 8. Dezember 2016

    Ich finde einen Bauernzopf immer total schön und festlich

  • Marion Warner - 8. Dezember 2016

    Ich stecke die Harre hoch und mache mir einen Dutt

  • Elke - 8. Dezember 2016

    Da ich kurze Haare habe trage ich sie offen. Manchmal sprühe ich an den Festtagen etwas Glitzerspray in die Haare. Liebe Grüße Elke

  • Sandra - 8. Dezember 2016

    Auch wenns langweilig klingt, ich trage meine Haare meist lang und offen, steht mir einfach am besten. Aber mit dem tollen Goldwell-Set könnte ich mich durchaus zu Experimenten hinreißen lassen 😉

  • Sarah - 8. Dezember 2016

    Ich werde mir meine Haare flechten. Oder wenigstens versuchen 😉
    Liebe Grüße, Sarah

  • Birgit Sellwich - 8. Dezember 2016

    Schlicht und offen getragen, ist für mich die beste Frisur.

  • Sara Ahmadi - 8. Dezember 2016

    Ich liebe schöne Flechtfrisuren… muss aber noch üben!

  • Andrea - 8. Dezember 2016

    Am 24. einen gemütlichen Dutt… die anderen Tage darf es durchaus festlicher sein 🙂

  • Isa - 8. Dezember 2016

    Ich trag am liebsten geglättete Haare

  • Wiebke - 8. Dezember 2016

    Ich liebe glamouröse Wellen

  • verena - 8. Dezember 2016

    ich trag am liebsten Locken 🙂

  • Ophelie - 8. Dezember 2016

    Ich würde mich riesig freuen!
    Mag Eure Seite sehr <3

  • Andrea - 8. Dezember 2016

    Ein paar Löckchen und fein geflochtene Zöpf heb festgesteckt

  • Isabelle H. - 8. Dezember 2016

    An Heiligabend mache ich mir gerne voluminöse Locken, flechte die beiden vorderen Strähnen ein & binde sie am Hinterkopf zusammen. 🙂

  • Lisanne - 8. Dezember 2016

    Meine Lieblingsfrisur an Weihnachten ist eine lockere Hochsteckfrisur, bei der die vorderen Haare seitlich eingedreht oder geflochten werden 🙂

  • Lauri - 8. Dezember 2016

    Hallo ihr lieben Wohnklamottis,

    ich grüße euch! Also zu Weihnachten trage ich vong eigentlichen Sinn mein Haar sehr gern einmal um den Kopf herumgeflochten. Das passt sehr schön zu dieser besinnlichen Zeit. Falls ihr ein Bild davon sehen möchtet, schicke ich euch gern eines zu.

    Liebste Grüße
    eure Lauri

  • Linda - 8. Dezember 2016

    Ich mag an Festtagen ganz gerne Flechtfrisuren – natürlich und trotzdem schick! <3

  • Sabine S. - 8. Dezember 2016

    Ideal für meine vom Haare färben, geplagten Haare. Ich würtde mich von Herzen freuen und habe es deshalb auch auf FB geteilt (Fräulein Bonanza).

  • Tirza - 8. Dezember 2016

    Ich mache mir zu Weihnachten einen Holländischen Zopf.

  • Jenny - 8. Dezember 2016

    Was ein toller Gewinn, genau das Richtige für die bevorstehende Festtage 🙂 Entweder trage ich die Haare offen und gewellt oder ne leichte Hochsteckfrisur ( Knoten ) oder so, geht schnell und sieht gut aus 😉 Gerne dabei Und versuche mein Glück, Däumchen sind gedrückt 🙂

  • Silke - 8. Dezember 2016

    Einfach vorher einmal kurz schneiden. 😉

  • Maike Heidecke - 8. Dezember 2016

    Ich hab kurze Haare – also bleiben sie ordentlich frisiert – aber in weihnachtlichem knallrot :-)) Ein bisschen zusätzlicher Glanz schadet natürlich nie :-))

  • Silvia - 8. Dezember 2016

    So wenig aufwendig aber so schick wie es möglich ist an den Festtagen, an denen ich als Ehefrau un Mutter viel am Herd stehe 😉

  • Ly - 8. Dezember 2016

    Perfekt für Weihnachten 🙂

  • Melanie - 8. Dezember 2016

    Was für ein super Set – genau richtig für die bevorstehenden Festtage.

  • Marina - 8. Dezember 2016

    Zu Weihnachten kommt mich Gott sei dank immer meine Cousine besuchen. Sie kann so schön Flechten und macht mir immer die tollsten Frisuren ❤️

  • Carmen Jansohn - 8. Dezember 2016

    Eine schöne Hochsteckfrisur.nicht zu altbacken

  • Carolin - 8. Dezember 2016

    Ich trage zum Fest meine langen Haare leicht nach hinten gesteckt mit Locken oder Wellen! Wäre super !

  • Martina Jacobs - 8. Dezember 2016

    So schön, ich würde mich extrem freuen

  • Kerstin - 8. Dezember 2016

    Zu den Festtagen Flechte ich meine Haare und verziehre sie dann mir einer kleinen Schleifen. Oder es gibt fluffige Locken! 🙂

  • Petra Pöpperl - 8. Dezember 2016

    Kurzhaarfrisur, da gibts nicht viele Möglichkeiten, natürlich trotzdem schick!!!

  • Mandy - 8. Dezember 2016

    Wie gerne würde ich das gewinnen 🙂 Wahrscheinlich werde ich mir eine Flechtfrisur machen. Das mache ich sonst nie.

  • Franziska - 8. Dezember 2016

    Ich werde mir wohl eine Flechtfrisur machen bei langen haaren passt das sehr gut.

  • Julia Roitsch - 8. Dezember 2016

    Am liebsten ein paar elegante leichte Wellen oder ein Chignon 🙂

  • Rebecca - 8. Dezember 2016

    Ich glätte mir meine Haare und mache ein paar schicke Spängchen rein und meiner Tochter mache ich einen schicken Wasserfallzopf.

  • Natascha Wild - 8. Dezember 2016

    Ich trage zum Fest meine langen Haare leicht nach hinten gesteckt mit ein paar Locken.
    Viele grüße Natascha

  • Nina Baumanns - 8. Dezember 2016

    Über die Feiertage stecke ich meine Haare hoch, oder trage sie offen mit schönen Wellen 🙂 Dafür wären die Helferchen ja total passend

  • Regina RODIUS - 8. Dezember 2016

    Ein Verwöhnprogramn! Toll!

  • Cornelia - 8. Dezember 2016

    Ich stecke sie mir gerne hoch, da ich Naturlocken habe oder ich ziehe einen Mittelscheitel und flechte den Ponny rechts und links nach hinten und lasse den Rest offen:)

  • Petra Schmid - 8. Dezember 2016

    Ich hab zu den Festtagen dieselbe Frisur wie sonst auch, nur mehr gegelt und mit Glitzerspängchen

  • Cynthia Heidkamp - 8. Dezember 2016

    Für die perfekte Festtagsfrisur. Ich würde mich sehr freuen

  • Belinda - 8. Dezember 2016

    Am liebsten hab ich zu den Festtagen zwei feine Strähnen am Hinterkopf zusammen geklemmt mit weich fallendenden Locken <3

  • Norina - 8. Dezember 2016

    Oh meine blonde Naturlockenkrause würde sich da bestimmt sehr darüber freuen, wenn die sich dann zu Engelslöckchen verkleiden darf 🙂

  • Sandra - 8. Dezember 2016

    Leichte Wellen in den Haaren finde ich zu Weihnachten immer super und passend 🙂

  • Lena Wittke - 8. Dezember 2016

    Ich würde mich wahnsinnig freuen – denn als frischgebackene Mami möchte man gut aussehen und sich rundum wohlfühlen… ✊

  • Birgit essler - 8. Dezember 2016

    Perfektes Styling unterm Tannenbaum. Wer möchte das nicht

  • Nicole - 8. Dezember 2016

    Will auchhhhhhh probieren

  • Kathrin Langner - 8. Dezember 2016

    Ich würde gerne ein paar neue Varianten des Half-Updo ausprobieren ♥

  • Annett Thiele - 8. Dezember 2016

    Super Pflege – und Styleserie .Würde ich sehr gerne meine Haare mit verwöhnen.Da ich Naturlocken habe,ist das Styling bei mir echte Schweißarbeit.Wenn es dann draußen noch schön feucht ist,war die Arbeit meistens völlig umsonst.

  • Ingrid - 8. Dezember 2016

    Die Frisurfrage hängt tatsächlich von der Tageslaune der Haare ab. Im Zweifel geht immer eine Hochsteckfrisur.

  • Franzi - 8. Dezember 2016

    Lockere Beachwaves 🙂

  • Lisa-Marie Hannen - 8. Dezember 2016

    Da ich keine langen Haare habe, sondern kinnlange, werde ich wohl ein paar Locken reinmachen damit die nicht so platt aussehen und es mal nach etwas anderem aussieht

  • Mirjam - 8. Dezember 2016

    … für meine Jungs! ☺

  • Sabrina - 8. Dezember 2016

    Geflochtene Zöpfe. Meine Schwester flechtet mir die Haare – das ist mal was besonderes, da ich es selber einfach nicht hinbekomme.

  • Stefanie Raps - 8. Dezember 2016

    Die vorderen Haare seitlich zu einem Zopf gepflochten und mit einer Sternspange befestigt

  • Kerstin Kindler - 8. Dezember 2016

    Meine Haare sind sehr schwierig und ich teste immer gern was Neues, um sie in den Griff zu bekommen.

  • Gesine - 8. Dezember 2016

    Was für ein tolles Adventskalendertürchen!
    Ich flechte meine Haare zu Weihnachten vorne gerne ein und lasse den Rest offen. Da meine Haare zum Teil sehr lockig und zum Teil fast glatt sind, muss ich immer etwas damit machen und würde mich riesig über die Styling-Produkte freuen!

  • Isabell - 8. Dezember 2016

    Meine lieblibgsfrisur : Haare offen mit leichten locken

  • Madlyn Schultz - 8. Dezember 2016

    Oberhalb des Kopfes eine Flechtfrisur und einen Teil offen mit Wellen bzw.Locken finde ich immer toll ❤

  • Judith - 8. Dezember 2016

    Ich mache mir an Weihnachten gerne Locken in meine Haare. Wenn man sich dann später noch mit Freunden trifft, sieht damit auch ein lockerer Pferdeschwanz festlich aus.
    Liebe Grüße

  • Alicia Müller - 8. Dezember 2016

    Schon wieder so tolle Produkte
    Da könnte ich echt was von gebrauchen!

  • heike kramer - 8. Dezember 2016

    habe eine kurz haar
    frisur,würde mein Haar aber gerne glänzen lassen uuund mein Mann trägt lange Locken ,die auch Halt und Glanz brauchen!!!

  • Frauke - 8. Dezember 2016

    geflochten 🙂

  • Annie - 8. Dezember 2016

    Offene Haare mit Locken! 🙂

  • Karin - 8. Dezember 2016

    Am liebsten offen, gewellt

  • Sarah - 8. Dezember 2016

    Ganz dezent , Haare glätten und eventuell eine leichte Außenwelle 🙂 und jetzt schon pflegen pflegen pflegen damit die Haare schön glänzen 🙂

  • Katharina - 8. Dezember 2016

    Wie toll, das wäre genau das Richtige für meine störrischen Haare 🙂
    Damit nicht nur der Baum glänzt sondern auch ich…

  • Leonie - 8. Dezember 2016

    Ein paar Löckchen rein gedreht und einen Teil verspielt zur Seite geflochten

  • Denise - 8. Dezember 2016

    Am liebsten stecke ich mir die Haare bei festlichen Anlässen hoch. Erst die vordere Partie flechten und dann hinten alles zusammen nehmen und hochstecken – und natürlich super gut fixieren, damit es den ganzen abend hält. Meine Hochzeitsfrisur habe ich mir auch so selbst gesteckt und allen hat es sehr gut gefallen 😉

  • Tina - 8. Dezember 2016

    Am liebsten stecke ich sie hoch, vielleicht kommt dann noch ne Schneeflockenglitzerspange und etwas Glitzerspray rein.

  • Conny - 8. Dezember 2016

    Am liebsten mit einem Haarband hochgesteckt!

  • Heike - 8. Dezember 2016

    Ich werde an verschiedenen Tagen verschiedene Hochsteckfrisureb tragen. Zeitaufwändig aber garantiert ein Hingucker

  • Sarah - 8. Dezember 2016

    Das Hairstyling-Set von Goldwell wäre perfekt für das bevorstehende Weihnachtsfest & die Silvesterparty 🙂 Mit diesem Set könnten wir Mädels uns am 31.12. sogar alle gemeinsam für unsere Jungs & die gemeinsame Feier aufhübschen 🙂

  • Janine - 8. Dezember 2016

    Hab sie gern wellig,oder rundgeföhnt 🙂 Habe einen schicken Mittellanghaarschnitt,den ich für die Festtage immer ganz besonders stolz:) Braucht natürlich auch die perfekte Pflege 😉

  • Janett Fischer - 8. Dezember 2016

    Ich trage einen Bob. Zu den Festtagen drehe ich mir gern kleine Locken ein.

  • Dani - 8. Dezember 2016

    Meist glatt und offen, oder etwas zurück gesteckt. Aber wer weiß, was durch diese tollen Produkte möglich ist. Also ab in den Lostopf 🙂

  • Eveline Salzano - 8. Dezember 2016

    Mein Mann würde ausflippen vor Freude ! Der liebt sowas ja 🙂

    Ich bin ganz klassisch mit Dutt.

  • Daniela - 8. Dezember 2016

    Wellen und teilweise geflochten

  • Lena Rudert - 8. Dezember 2016

    Ich hab eigentlich nie ne Frisur – ich hab bloß Haare…

  • Yvonne - 8. Dezember 2016

    Der klassische Bob, mal mit meinen Naturlocken, mal geglättet.

  • Nina - 8. Dezember 2016

    Leichte locken und half bun 🙂

  • Bea - 8. Dezember 2016

    Offene Haare die leicht gewellt sind oder leicht gesteckte Haare mit geflochtenen Elementen. Je nach dem wie viel Zeit mir meine kleine Maus lässt.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Manuela Zander - 8. Dezember 2016

    Wie schön, das würde ich meinem Pudermädchen schenken !<3

  • Claudi - 8. Dezember 2016

    Ich mag Flechtfrisuren an besonderen Tagen sehr gerne.

  • Tabea - 8. Dezember 2016

    Juhu! Toll toll toll! Ich will auch

  • Marion - 8. Dezember 2016

    Mit Lockenhaar zum Weihnachtsfest gehen 🙂 das ist super

  • Guhr Katrin - 8. Dezember 2016

    Haare schick zum Weihnachtstag, das wünscht sich jede Frau ganz arg….

  • Tanja R. - 8. Dezember 2016

    Goldwell….Eins der besten Friseur Produkte überhaupt bei Natur locken wie meine… Hätte es sehr gerne

  • Tina - 8. Dezember 2016

    Ich trage meine Haare so gut wie immer offen… Besonders an Weihnachten… Mit leichten Wellen oder schön lockig wie das Christkind..

  • Jule - 8. Dezember 2016

    ohhh wie fein – curly!!!! locken in allen möglichen richtungen finde ich toll

  • Astrid - 8. Dezember 2016

    Leider ist bei meinen dünnen Haaren nicht wirklich viel möglich, aber mit den richtigen Mitteln bekomme ich vielleicht doch noch eine festliche Frisur hin.

  • Jill - 8. Dezember 2016

    Oh das wäre so toll, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach den perfekten Produkten für meine mittlerweile (nach unzähligen Färbe- und Glättungsaktionen) leider sehr dünnen und stumpfen Haaren. Das wäre wirklich perfekt <3

  • Alex - 8. Dezember 2016

    Ein seitlich geflochtener, lockerer französischer Zopf. Alles andere kriege ich nicht hin 😉

  • Denise - 8. Dezember 2016

    Leicht gelockt und locker zusammen gesteckt ist meine Wunschfrisur für Weihnachten. Mit den richtigen Produkten wäre das kein Problem! 🙂

  • Katja - 8. Dezember 2016

    Ich lasse meine Haare offen, da ich es im Alltag viel zu selten mache

  • Isabelle - 8. Dezember 2016

    Ich glätte meine Haare gerne und flechte dann einen lockeren Bauernzopf!

  • Kyra - 8. Dezember 2016

    Ich trage die Haare am liebsten offen – mit schönen geschwungenen locken

  • Bea Kröker - 8. Dezember 2016

    Ich liebe offene Haare und style die gerne zu Locken

  • Katrin - 8. Dezember 2016

    Flechtfrisuren finde ich toll! Und da meine Haare sehr lang sind funktioniert das auch ganz gut!!

  • Nadja - 8. Dezember 2016

    Offene Haare mit ein paar Engelslöckchen passen immer gut zu Weihnachten. Ich würde mich riesig über die Haarpflegeprodukte freuen, da die Heizungsluft meine Haare im Winter immer unglaublich austrocknet.

  • Melanie K - 8. Dezember 2016

    Eine tolle Idee! Helferlein kann man nie genug haben 😉 ich bevorzuge ja für festliche Abende und eben auch an Weihnachten: einen richtig schönen Lockenkopf 🙂

  • Ann-Kathrin - 8. Dezember 2016

    Am liebsten hochgesteckt 🙂 Hält den ganzen Tag und ist schön festlich 🙂

  • Stern, Anna - 8. Dezember 2016

    Glänzendes in Wellen fallendes Haar. Ein Traum und mit den Produkten bestimmt kein Problem ❤

  • Anke Schwarz - 8. Dezember 2016

    Offen und mit dem Glätteisen glatt gemacht.

  • Sandra - 8. Dezember 2016

    Ich werde meine Haare offen und mit leuchten Wellen tragen. 🙂 Das passt eigentlich immer.

  • Anja Raabe - 8. Dezember 2016

    Leichte Locken finde ich sehr hübsch 🙂

  • Lisa N. - 8. Dezember 2016

    Offen mit leichten Wellen!
    Ich würde mich riesig über die Produkte freuen!
    Liebe Grüße ⛄❄

  • Andrea molter - 8. Dezember 2016

    Das wäre das i-tüpfelchen für den perfekten Look an Weihnachten und Silvester

  • Carina - 8. Dezember 2016

    Ich werde einen Half-up bun mit Flechtdetails und zarten Locken tragen! Schöne Adventszeit 🙂

  • Micha Schiffers - 8. Dezember 2016

    Ich mag richtig festliche Locken, die weich und weiblich fallen.

  • Vera - 8. Dezember 2016

    Offene, rote Haare mit leichten Wellen 🙂

  • Jessica A. - 8. Dezember 2016

    Meine Frisur ist: Haare offen und geglättet. Passt immer 🙂

  • Anna S. - 8. Dezember 2016

    Ich liebe lockere, natürlich aussehende Wellen ♥
    Eure tollen Produkte würden den Look sicherlich perfekt machen.
    Ich drücke die Daumen!

  • Clarissa Hentschel - 8. Dezember 2016

    Oh das kann ich sehr gut gebrauchen. Nicht nur zu Weihnachten müssen die Haare sitzen auch zu unserer Hochzeit am 22.12.16 wären die Produkte echte Helferlein.

    Am liebsten trage ich zu den Festtage Locken die ich vorher mit Heißwicklern eindrehe. Da kann man auch gut ein Mütze deüberziehen, wenn es in dir Kirche geht und die Locken springen danach trotzdem noch schön *.*

  • Alina - 8. Dezember 2016

    Undone Dutt… simpel, einfach und sieht (meistens) einfach gut aus 🙂

  • Antonia - 8. Dezember 2016

    Ich werde wahrscheinlich wie jedes Jahr lässige Wellen tragen:)

  • Kathrin Kötel - 8. Dezember 2016

    Gern…

  • Caterina Peitz - 8. Dezember 2016

    Am liebsten trage ich die Haare offen, mit Baby wird es wohl ein geflochtener Zopf❄☃

  • Verena Keil - 8. Dezember 2016

    Locker und Lässig. Einfach so wie man sich am wohlsten fühlt.

  • Lisa - 8. Dezember 2016

    Geflochten und mit ein paar Haarnadeln hochgesteckt. Und je nach Laune noch mit Fledermaushaarspange, Blümchen oder sonstigem „geschmückt“.
    Hauptsache es geht schnell und man hat die Haare aus dem Gesicht 😉

  • Laura Sophie - 8. Dezember 2016

    Oh ja. Haarprodukte kann frau nie genug haben <3

  • Jennifer - 8. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten einen Frenchbraid:)

  • Josephine - 8. Dezember 2016

    Ich mache mir am liebsten Löckchen, dann nehme ich ein Haarband und wickle mir die Haare hinten hoch. Oh, das kann man schwer beschreiben. 😀

    Ich würde mich jedenfalls sehr über dieses Set freuen!

  • Kathrin - 8. Dezember 2016

    Ein geflochtener Zopf ist immer toll!

  • iris ell - 8. Dezember 2016

    könnte ich sehr gut gebrauchen <3

  • Anna Lücke - 8. Dezember 2016

    Ich trage die Haare zu Weihnachten gern als Haarkranz geflochten und dazu meist noch ein goldenes Band mit kleinen Sternchen.

  • Laura - 8. Dezember 2016

    Meine Lieblingsfrisur sind eigentlich immer Löckchen weil mein Mann die sooooo gerne mag <3 <3 <3 <3 <3

  • Nina - 8. Dezember 2016

    Löckchen mit Wollmütze 🙂

  • Ann Kathrin Festerling - 8. Dezember 2016

    Eingedreht und hochgesteckt 🙂

  • Ann-Christin - 8. Dezember 2016

    Am liebsten trage ich ein Bandoder eine tolle Kette in den Haaren um das ich meine Haare wickle. Schnell und einfach aber immer schick.

  • Fenja - 8. Dezember 2016

    Meine Lieblingsfrisur an Heiligabend sind wunderschön gedrehte Locken. Wenn frau wie ich die langen Haare jeden Tag offen und glatt oder zum Dutt/Zopf trägt, ist so eine Lockenpracht dann echt etwas besonders und verleiht dem Fest noch etwas zusätzlichen Glamour! *.*

  • Linda Mauer - 8. Dezember 2016

    Zu den Festtagen nehme ich mir die Zeit und mache mir Locken in die Haare

  • Bettina Deis - 8. Dezember 2016

    Ich trage meine Haare offen, mit leichten Wellen – wie der Weihnachtsengel 🙂

  • Kristin - 8. Dezember 2016

    Hallo und danke für das tolle Türchen.

    Ich mag es, wenn man an Weihnachten zwar festlich, aber nicht zu aufgebrezelt aussieht. Ein lockerer Zopf kommt da gut – und sieht einfach elegant und klassisch aus, vor allem wenn das Haar schön gepflegt und glänzend ist. Damit sieht im Übrigen ja sowieso jede Frisur toll aus.

    Von daher wäre es mir eine große Freude, meine Haare mit dem Goldwell-Set Festtagsfit zu machen.

    Liebe Grüße!

  • Anna-Maria Lohse - 8. Dezember 2016

    Am liebsten trage ich meine Haare glatt unter einer dicken Wollmütze!

  • Tamara - 8. Dezember 2016

    Am liebsten hochgesteckt 🙂

  • Erika - 8. Dezember 2016

    Ohne schön sitzende Haare fühle ich mich nicht wohl. Und zu Weihnachten wäre das perfekt. Also mache ich mit.

  • Hannah Öchsner - 8. Dezember 2016

    Meistens mache ich mir eine Flechtfrisur 🙂 Super einfach und so schön!

  • Melissa Marie - 8. Dezember 2016

    Oh wooow, ich will die unbedingt gewinnen! Ich würde meine Locken gerne damit bearbeiten.

  • Mareike - 8. Dezember 2016

    Ach, wieder so ein toller Gewinn! Das würde meinen Haaren gut tun 🙂

  • Maike F. - 8. Dezember 2016

    Endlich mal die Lockenmähne so richtig glänzend bekommen, das wäre dieses Jahr zu Weihnachten der Hit!

  • Martina Breuer-Vaeßen - 8. Dezember 2016

    Guten Morgen
    Da ich kurze Haare habe werden diese zu festlichen Anlässen zurückgegeelt und mit Schimmer versehen.
    Liebe Grüße

  • Linda - 8. Dezember 2016

    Ein lockerer Dutt passt hervorragend zu schicker Kleidung. Kleine Glitzerspangen sorgen für das festliche Finish 🙂

  • Gerta - 8. Dezember 2016

    Am liebsten trage ich einen Zopf oder Dutt, das ist unkompliziert:) zu besonderen anlässen lasse ich die haare auch gern mal offen

  • Kerstin - 8. Dezember 2016

    Da ich glatte Haare habe, mache ich mir dann immer zauberhafte Locken 😉

  • Malu - 8. Dezember 2016

    Da kann man sich den Frisör vor Weihnachten ja direkt sparen! 🙂

  • Theresa Derksen-Bockermann - 8. Dezember 2016

    Yeah!! Zur Weihnachtszeit gleich güldenes Haar! Das wär fein!

  • Anja - 8. Dezember 2016

    Ich mache gerne irgendetwas mit meinen Haaren das in Richtung Dutt geht. Hauptsache nicht zu ordentlich. Aber halten muss es! 😉

  • Pax Katja - 8. Dezember 2016

    Am liebsten glatt und offen. Bei besonderen Anlässen, wie auch Weihnachten, fällt meiner lieben Stylistin Steffi von Stifs Coiffeur sicherlich etwas besonderes ein

  • Katrin Hämmerling - 8. Dezember 2016

    Am Liebsten trage ich meine Haare offen und leicht gewellt.

  • Valentina K. - 8. Dezember 2016

    Offen, geglättet…)))

  • Cornelia - 8. Dezember 2016

    Meine Haare sind kurz, also werde ich sie frech verwuschelt stylen.

  • Julia - 8. Dezember 2016

    ganz langweilig offen 😉

  • Nadine - 8. Dezember 2016

    Ich finde mit einem schlichten Dutt ist man immer perfekt gestylt. 🙂

  • Nina - 8. Dezember 2016

    ich trage am liebsten Wellen zu einem festlichen Look

  • Sylvia Schröter - 8. Dezember 2016

    Einen seitlich geflochtenen Zopf

  • Vivien - 8. Dezember 2016

    Für eine gute Frisur bräuchte ich bitte noch einen Stylisten dazu 😉
    Ich hoffe aber, dass die Produkte bei meinen bad hair days helfen können

  • Susann Schöpp - 8. Dezember 2016

    Hi,

    an Weihnachten ziehe ich meistens das schwarze Kleine an – schlicht und dennoch elegant-festlich. Damit es noch ein bisschen festlicher wird, stecke ich meine Haare locker hoch. Das alles versuche ich aber möglichst unkompliziert und nicht zu streng aussehen zu lassen. Ich würde mich freuen, mit dem Styling-Set von Goldwell das passende Haarprodukt zu gewinnen. Liebe Grüße,Susi

  • Nadine - 8. Dezember 2016

    Ich trage am liebsten wellig zu besonderen Anlässen, das ist mal was besonderes und nicht alltägliches. 🙂

  • Ronja Frings - 8. Dezember 2016

    Mein Lieblingsfriseur ist die Mutter meiner Besten Freundin, als gelernte Meisterin vertraue ich ihr Blind.

  • Sandra - 8. Dezember 2016

    Hallo Nummer 8
    ich trage die Haare immer ganz bequem und für mich Standardmäßig, offen;) oder es wird ein Pferdeschwanz geflochten
    Liebe Grüße

  • Jenny - 8. Dezember 2016

    Ich finde mit einer schönen Hochsteckfrisur kann man nichts verkehrt machen.

  • Anne B. - 8. Dezember 2016

    Ui, das klingt gut , ich möchte Weihnachten bitte auch eine wundervolle haarpracht haben ☺️

  • Carina - 8. Dezember 2016

    Guten Morgen,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße

  • Kerstin - 8. Dezember 2016

    ☆ Danke für all die tollen Gewinne ☆