DIY

Das Kalenderblatt August ist da!

August 1, 2013 | 0

Sonja

Habt ihr den letzten Monat auch so genossen wie wir? Dass es eine so lange Zeit am Stück so sommerlich ist, musste ja auch zelebriert werden. Die gute Nachricht ist: Der Sommer ist noch lange nicht vorbei.
Und warum heißt der August so wie er heißt?! Der Namensgeber war der römische Kaiser Augustus, der 8 Jahre v. Chr. in diesem Monat sein erstes Konsulat in der italienischen Hauptstadt antrat.

Damit ihr euren August gut planen und die Termine jederzeit im Blick behalten könnt, bieten wir euch hier wie immer zu Monatsanfang das neue Wohnklamotte Kalenderblatt zum Download an.

 

2013-07-05-wohnklamotte-wallpaper-august-1980x1600

Hier findest du das Kalenderblatt in deiner Desktop Größe:

1280×1024

1600×1200

1920×1200

1980×1200

Was habt ihr noch vor diesen Sommer? Fahr ihr in den Urlaub oder bleibt ihr zu Hause, weil die Ferien schon wieder vorbei sind? Wir wünschen euch einen wunderbaren August und hoffen, ihr genießt den Sommer in vollen Zügen! Wer weiß, wie lange er uns noch beschert bleibt 😉



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*