Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

DIY

Eigenwerk – Das Magazin für Macher

Mai 3, 2011 | 1

Anna

Seit dem 20.03. hat der Blog Eigenwerk ein eigenes Magazin. Die erste Ausgabe trägt den Titel „Faden“ und überrascht mit vielen kreativen Ideen.

Der Blog Eigenwerk ist von und für kreative Macher, die sich inspirieren lassen wollen oder ihre eigenen Ideen vorstellen. Dabei gibt es 6 verschiedene Rubriken, in denen die Artikel, Projekte und kreativen Vorschläge eingeordnet werden. Die Rubrik Papier stellt unter anderem Verpackungsideen oder selbstgemachte Kalender vor. Unter dem Stichwort Stoff findet man neben Nähanleitungen auch Ideen, wie man gekaufte Produkte individualisieren kann. Die Kategorie Faden beschäftigt sich auf liebevolle Art und Weise mit dem Thema Wolle und in der Kategorie Holz erfährt man, wie man sein Zuhause mit dem natürlichen Baustoff verschönert. Zusätzlich gibt es noch die Bereiche Erde und Recycle, die zum Beispiel über Fotoprojekte und Möbelstücke aus recycelten Materialien berichten.

Die erste Ausgabe des Magazins hat das Hauptthema „Faden“ und zeigt euch auf 67 Seiten Häkelanleitungen, Artikel zum Thema Wolle, Produktvorschläge, Buchempfehlungen, Bastelanleitungen und vieles mehr! Durch Zufall bin ich auf die Seite des Magazins gestoßen und fand die Zusammenstellung von Projekten, Ideen und Vorschlägen sehr gelungen! Das Magazin greift unter anderem die schönsten und kreativsten Ideen vom Blog auf und stellt die Eigenwerker, die hinter den Empfehlungen stecken, vor. Mir hat am Besten die DIY-Fadenlampe gefallen, die ich bei nächster Gelegenheit basteln werde.

Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für euch dabei. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (1)
  • Finn - 7. Mai 2011

    Wirklich Nice! Gefaellt mir! Wo ist der Like Button fuer Facebook?