Printables

Free Printable: Valentinstag-Grußkarte

February 12, 2015 | 0

Annika

Kennen wir den Feiertag der Liebe nicht alle als einfältige Idee der Blumenläden und Süßigkeitenfabrikanten? Aber lasst uns für den einen Tag doch ein wenig romantisch sein! Natürlich müssen wir uns nicht vorschreiben lassen, wann wir unseren Partnern unsere Liebe zeigen und erst recht nicht mit welchen Produkten oder Ausdrucksweisen dies geschieht. Doch eine kleine Geste zwischendurch, die zeigt wie sehr man den anderen mag, kann nicht schaden.

 

Und das kommt von Herzen:

Grußkarte printablesWenn ihr noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für euren Partner seid, sind diese Ideen vielleicht etwas für euch:

– besondere Kekse – Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Für eine ganz außergewöhnliche Keksvariante haben wir ein Rezept für euch.

– Frühstück ans Bett – geht immer. Macht man, wir zumindest, viel zu selten.

– hübsche Fotos der letzten Zeit von euch beiden. Oder geht zusammen in einen oldschool Fotoautomaten! Da sind lustige Fotos und eine schöne Erinnerung an diesen Moment garantiert.

Und falls ihr nicht wirklich etwas unternehmen oder euch mit Kleinigkeiten beschenken wollt, so möchtet ihr vielleicht doch last-minute die richtigen Worte finden. Für eine schnell geschriebene Karte haben wir Free-Printables gestaltet,  “Oh happy Day” und “LOVE“.  Und solltet ihr dazu ein romantisches, selbstgekochtes Dinner planen, so findet ihr hier noch eine Idee für die passende Tischdeko.

 

Wir wünschen euch einen schönen Tag mit euren Liebsten. Genießt die Zeit zu zweit! Auf unserem Valentins-Pinterest-Board könnt ihr euch noch weitere Inspiration holen. In diesem Sinne: Be my Valentine!

, , ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*