DIY

Gute Vorsätze 2015

January 1, 2015 | 0

Annika

Kennen wir das nicht alle,  sich die guten Vorsätze kurz vor Silvester überlegen?! Weil es dann doch so viel Spaß macht die Liste auf dem vorigen Jahr heraus zu holen, haben wir für euch die 5 Vorsatz-Klassiker aufgelistet:

1. Kein Geld für sinnlose Dinge ausgeben- sehr überlegt einkaufen

2. Mindestens 1-2 mal die Woche Sport treiben

3. Ernährung umstellen und abnehmen

4. Weniger Auto fahren – mehr zu Fuß/Fahrrad unterwegs sein

5. Die Freizeit besser nutzen

(6. Aufhören zu rauchen!)

Eine Regel ist es, sich bloß nicht zu viele Ziele zur gleich Zeit zu setzen. Etappenziele: Realistische Einteilung hilft, schneller zufrieden zu sein und sich selber zu motivieren. Falls es einem schwer fällt sich generell zu motivieren, ist es auch von Vorteil es mit einer Freundin oder einem Freund gemeinsam zumachen.

Wir haben für euch eine Liste zusammen gestellt, die ihr als Printables herunterladen/ausdrucken könnt.

Free Printable: Vorsätze 2015

Die Liste ist eine feine Vorlage die ihr euch aufhängen könnt. Umso mehr ihr die Vorsätze halten könnt, desto weniger bleiben wir bei unseren “schlechten” Angewohnheiten. Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr und hoffe ihr könnt eure Vorsätze einhalten 🙂

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*