Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

DIY

Süßes oder Saures! – Ein schöner Blog für die besten Halloween Bastelideen

Oktober 27, 2011 | 1

Drei Schwestern aus Las Vegas verbringen nicht nur viel Zeit zusammen mit ihren insgesamt 11 Kindern, sondern teilen ihre tollen Bastel- und Dekorationsideen mit der Welt. Passend zur Halloween Zeit zeigen uns die drei Ladies, was man alles Tolles mit und ohne die Kinder anstellen kann um aus dem eigenen zu Hause eine echte Gruselvilla zu machen. Einige dieser Ideen aus dem Blog eighteen25 möchte ich euch heute einmal vorstellen.

Jeder denkt bei Halloween gleich an gruselige Kostüme, Süßigkeiten und Kürbisse. Aber es muss dabei nicht immer gleich alles gekauft sein. Die drei Mütter Jamie, Jodie und Jennifer, wuchsen nicht nur zusammen auf, sondern teilen heute ihre Leidenschaft des Bastelns und Dekorieren auf ihrem Blog eighteen25 – die Hausnummer in der sie groß geworden sind. Als Müttern von insgesamt 11 Kindern, gehen ihnen die Ideen für tolle Bastelideen nie aus und das tollste ist, das sie diese auch noch mit uns teilen!

Dabei reichen die Ideen von den besten Halloween Rezepten, über kleine Dekoideen und ganze Halloween Partys. Dabei sind die Ideen wirklich einfach und leicht nach zu machen. Wie z.B. diese süßen Schoko Mumien aus Müsliriegeln.

Aber auch für die großen ist ein ganzen Kürbis Menü zum nachmachen gedacht, das bei der nächsten Halloween Party (mit oder ohne Kinder) sicherlich gut ankommt.

Wer gerne bastelt und noch keine Ideen für seine eigene Hausdekoration oder Party hat, kann sich hier mit vielen tollen Ideen und Anleitungen anregen lassen. Das Angebot reicht von einfachen Girlanden zu etwas aufwendigeren Detailarbeiten wie z.B. die Fledermäuse im Glas oder das Fledermaus Mobile.

Aber auch die vielen gesammelten Süßigkeiten sollen nicht nur in einer Langweilligen Plastiktüte untergebracht werden. Aus einem einfachen Stoffbeutel und alten Stoffresten zaubern die Mädels eine wirklich einmalige „Süßes oder Saures“-Tasche.

Für die kleinen und großen Partygäste gibt es sogar Kleinigkeiten zum Mitnehmen, die das Halloween noch ein letztes Mal mit aufgreifen bevor sie in die Nacht verschwinden. Da reicht die Auswahl von wilden Seifenspendern bis hin zu abgeschnittenen Fingerpralinen.

Halloween kann also kommen und mit ihnen die kleinen und großen Monster, die sicherlich gerne bei den Vorbereitungen helfen. Alles was noch fehlen sollte an Bastelbedarf oder Kostümen könnt ihr natürlich auch bei smatch.com finden und euch direkt nach Hause liefern lassen!

Ich wünsche euch eine gruselige Halloween Zeit!

(Bilder via eighteen25)

 



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (1)
  • Alex - 27. Oktober 2011

    Wow, geniale Ideen!
    Wusste gar nicht, dass man aus Halloween auch so etwas machen kann…so hübsch und verspielt 😉
    Danke für den Hinweis, bin begeistert 🙂