Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Möbeltipps Möbeltipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

DIY

Things I Love – Osteredition

April 20, 2011 | 0

Ann-Cathrin

Ostern steht kurz vor der Tür. Besonders gut kann Ostern dafür genutzt werden, um mit seinen Liebsten das schöne Wetter zu genießen und ein paar freie Tage miteinander zu verbringen. Meine Osterinspirationen habe ich euch zusammengestellt.

Ich liebe Ostern – es ist Frühling und man hat ein paar Tage frei, die man bei traumhaften Wetter genießen kann.

Schlichte Deko macht sich immer besonders gut an einem frühlingshaften Tisch – Blumen dürfen da auf keinen Fall fehlen. Mir haben es besonders Pastelltöne in Kombination mit einem kräftigen Grün angetan; das ist Frühling pur für mich!

Der eiPott ist ein lustiger Hinblick zu normalen Eierbechern und sorgt garantiert für ein paar Lacher bei einem gemütlichen Osterbrunch.

Nicht nur für die Osterzeit ein niedlicher Hingucker, der garantiert auch das Abspülen etwas versüßt: Der Dishbunny. Das kleine Häschen bewacht euer frisch gespültes Geschirr und so wird die lästige Pflicht zum Augenschmaus.

Ostereier hat jeder von uns schon angemalt. Doch gibt es unendlich viele Möglichkeiten, um einen Osterstrauß zu schmücken. Einfach Kreise aus buntem Papier ausschneiden und die ausgeblasenen Eier damit bekleben. Wer es etwas schlichter mag, der wählt nur eine Farbe oder zwei Farben in verschiedenen Abstufungen, z.B. violett und dunkellila.

Eigentlich eine Lampe fürs Kinderzimmer, aber ich habe mich sofort in die Hasenlampe verliebt. Leider gibt es in meiner Wohnung schon genug Lampen, aber vielleicht findet sich doch noch ein kleines Plätzchen für diese Lampe.

Ich wünsche euch ein frühlingshaftes Osterfest!

(Bilder via Livethemma und Butterflyfish)



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar