Küche

Die besten Tipps für eine moderne Küche

April 25, 2018 | 0

Aglaia

Die Quadratmeter zwischen Kochinsel und Backofen lassen sich wahrlich als das Herz der gesamten Wohnung betiteln. Da haben es die anderen Räumlichkeiten durchaus schwer, in Sachen Gemütlichkeit, Dufterlebnis und Spitzenplatz für geselliges Beisammensein mit der Küche mitzuhalten.

Und weil wir so gerne Zeit in der eigenen Gourmet-Ecke verbringen, werden wir auch nicht müde, diese mit hellen Holzelementen, güldenen Akzenten und ein bisschen mediterraner Atmosphäre aufzuhübschen.

 

Collage mit einer modernen hellen Wohnküche und einem Spülbecken aus hellem Marmor mit Kräutertöpfen.

Shop the Look:

Unsere Experten-Tipps zu diesem Look:

Ein heimischer Kräutergarten

Kleine Kräutertöpfchen verfeinern nicht nur unsere kulinarischen Kochwunder, sondern sehen zudem noch ganz hervorragend auf der Arbeitsfläche aus. Ein Frischekick für Gaumen und Interior-Auge.

Nimm Platz

Sitzgelegenheiten in der Küche zu schaffen, steigert den Gemütlichkeitsfaktor im Handumdrehen um hundert Wohlfühlpunkte. Denn Kochen macht doch am meisten in großer Runde Spaß. 

Glanz und Gloria

Eine warme Beleuchtung schafft eine wohlige Stimmung. Also perfekt für entspannte Kochabende. Ist die Lichtquelle dann auch noch ein kristallenes Exemplar, ist der Küchentraum der Perfektion schon ganz nah. 

Unsere Lieblinge zum Nachshoppen:

,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*