Schlafzimmer

IKEA-Kollektion: Die neuen kabellosen Designs

February 21, 2018 | 0

Aglaia

Stilvoll sollen die Möbel sein, die uns umgeben. Gleichzeitig wünschen wir uns aber auch Mobiliar mit versteckten Talenten herbei. Kommt dann ein schwedisches Design um die Ecke, das genau solche verspricht, sind wir natürlich aufs Äußerste verzückt. Ikea beschert uns die kabellose Design-Kollektion, die Smart-Living und geschmackvolle Einrichtung in Einklang bringt! Denn kommt es nicht genau hier auf die richtige Balance an?!

Schlafzimmer mit Nachttisch von Ikea aus der kabellosen Design Kollektion © IKEA

Shop the Look:

Unsere Experten-Tipps zu diesem Look:

Smartphone aufladen – Die elegante Lösung

Dass der Nachttisch von Ikea mit skandinavischer Schlichtheit im Design besticht, ist ja keine Frage. Doch das ist nicht alles. Denn spätestens nach der Lektüre der Produktbeschreibung hat er uns gänzlich um den technikaffinen Finger gewickelt. Da wäre die kabellose Ladefunktion auf der Oberfläche, der USB-Anschluss sowie die Aussparung im Tischbein, dank der sich das Netzwerkkabel elegant bis zur Steckdose verstecken lässt.

 

Nachttisch oder auch Alleskönner genannt

Auf unserem Nachttisch legen wir vor dem Schlafengehen alles Wichtige ab. Da ist es umso raffinierter wenn Selbiger mit noch mehr Können um die Ecke kommt, als unserer Leselampe und dem ringenden Wecker als Unterlage zu dienen. Denn Ikea hält mit dem, in die Ablagefläche integrierten Ladepad, eine äußerst schlaue und zugleich schmucke aussehende Lösung bereit. Kurzum ein wahrer Alleskönner und das sind uns doch die Liebsten.

Aus Lesestoff Deko machen

 

Das Thema Entschleunigung macht selbstverständlich auch nicht vor unserem Schlummerort halt. Denn besonders hier sollten wir den eigenen Müßiggang zelebrieren. Wie wir das im Jahr 2018 umsetzen? Den Entsperrcode unseres Smartphones vorübergehend aus dem Langzeitgedächtnis verbannen und stattdessen zur persönlichen (offline) Lesesammlung greifen. Denn die sorgt nicht nur für Urlaub im Kopf, sondern macht sich auch ganz famos als sich stetig wandelndes Deko-Element.

Unsere Lieblinge zum Nachshoppen:

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(9 Bewertungen, Durchschnitt: 4.56 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*