Wunschliste
Filter

Wohnzimmer

Dschungel-Ambiente für das Wohnzimmer

Februar 28, 2018

Zuweilen träumen wir uns von der heimischen Couch aus in Vegetationen, in denen 365 Tage im Jahr Palmen und Bananenblätter sprießen. Dahingegen klingt ein Besuch im Baumarkt zunächst unromantisch. Doch auch hier lassen sich fabelhafte tropische Blätterwerke erstehen, die dieser Tage einen Ehrenplatz in unseren vier Wänden einnehmen. Dabei gesellen sich die grünenden Pflänzchen am liebsten mit anderen Blattsilhouetten, denn das Interior-Credo hierbei lautet stets: Mehr ist mehr für das richtige Dschungel-Feeling.

Gefunden shoppen Boho Stil Körbe © Bildhübsch (Links)

Shop the Look:

Unsere Experten-Tipps zu diesem Look:

1 Experten Tipps Korb Bloomingville

Körbe, die unterschätzten Multitalente 

 

Plötzlich ist der Flair einer spanischen Finca nicht mehr allzu weit weg. Denn die geflochtene Naturfaser, die uns herrlich anzusehende Korb-Kreationen beschert, ist das Chamäleon unter den Accessoire-Perlen. Sei es als Übertopf für unsere liebsten Kakteen oder als schmucker Aufbewahrungsort für Stricknadel und Kuscheldecke, sie geben stets ein famoses Bild ab.

2 Experten Tipps String Regal

Ein Regal, viele Fundstücke 

 

Selbstverständlich machen unsere keimenden Pflanzenfreunde auch vor unseren Regalbrettern nicht halt. Dort verstehen sie sich am besten mit Keramik-Kunstwerken, güldenen Akzenten und natürlich gesammelten Stücken, die wir mit Erinnerungen und Amore verbinden.

3 Experten Tipps drei Töpfe Boho

Adieu Tristesse! Willkommen grüne Freude! 

 

Einmal verliebt bleibt es selten bei einem Pflänzchen. Denn seien wir mal ehrlich: Erst, wenn sich mehrere Blumentöpfe auf unserem Parkett aneinanderreihen, ist unser Gärtner- und Interior-Herz vollkommen erfüllt. Bekommt also ab sofort jeder Ableger ein eigenes Fleckchen Erde, kommen wir dem heimischen Dschungel mit jedem neuen Blättchen ein Stückchen näher.

Unsere Lieblinge zum Nachshoppen:

(3 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*