Wohnzimmer

Wohnzimmer skandinavisch einrichten

March 14, 2018 | 0

Aglaia

Ein traumhaftes Szenario dieser Tage: In gemütliche Kissen versunken, wippend auf einem Schaukelstuhl sitzend, mit Stricknadeln in der Hand, die vorbeiziehenden Wolken beobachten

. All dies in der dazugehörigen Wohlfühlecke versteht sich! Genau für diesen Müßiggang bedarf es eines kleinen aber feinen Plätzchens in unseren vier Wänden, in dem wir einfach ein bisschen lesen, verweilen und tagträumen können. Und da Gemütlichkeit bekanntlich mit den passenden materiellen Schätzen anfängt, habe ich die kuscheligsten Perlen für Euch.

Gemütliche Leseecke mit Schaukelstuhl und Strickutensilien

Shop the Look:

Unsere Experten-Tipps für Deine Wohlfühlecke:

Ein Platz für Blumen

 

Einem farbenfrohen Strauß gebührt auch ein eigener Platz. Ist dieser dann auch noch ein eleganter Beistelltisch mit marmorner Platte, ist die Zierde perfekt. Mehr blühender Frühling in wohnlichen Gefilden geht wohl kaum.

Aus Alltagsdingen Deko machen 

 

Seien wir mal ehrlich: Eine Wohlfühl-Oase darf doch aus Prinzip nicht allzu aufgeräumt sein. Wo bleibt da sonst der gewisse Gemütlichkeitsfaktor?! Folgen wir diesem Credo, dürfen Strickutensilien ruhig auf dem Lieblingssessel liegen bleiben. Einfach, weil sie so herrlich anzusehen sind.

Goldene Zeiten 

 

Wollen wir gleich zwei Trends auf einmal verbinden, stülpen wir unseren Monstera-Pflanzen jetzt kurzerhand ein güldenes Töpfchen über. Denn auch wenn diese Kombi derzeit über all unsere Bildschirme flimmert, werden wir nicht müde, uns an ihr zu erfreuen.

Unsere Lieblinge zum Nachshoppen:

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(4 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*