Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Gewinnspiele

Gewinnspiel: 3 x 1 Thalia Buchpaket

Juni 4, 2022 | 112

Josephine

Deine Chance: Gewinne eins von drei Thalia Buchpaket im Wert von je 90 €.

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und gewinne Dein von WOHNKLAMOTTE zusammengestelltes Buchpaket. Was Du dafür tun musst, erfährst Du hier. 

Bücherstapel
Logo Thalia

Thalia hat für WOHNKLAMOTTE ein vielseitiges Buchpaket zur Verfügung gestellt. 

Mach mit uns mit eine Reise in den Mittelmeerraum und genieße das sommerliche Buchpaket von Thalia. Wir verlosen dieses insgesamt drei Mal und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Begib dich mit Commissario Brunetti auf die Jagd nach dem Täter in Donna Leons Werk „Milde Gabe“. 

Genieße im Anschluss eins von 100 kreativen Rezepten rund ums Mittelmeer aus Ali Güngörmüs‘ Kochbuch „Mediterran“. 

Neue Inspirationen findest du in Anja Schopf‘s „Stilvoll durchs Jahr mit Butiksofie. Pretty Seasons“ und außergewöhnliche Knüpfprojekte in zarten Pastellfarben kannst du mit Hilfe von Josephine Kirsch und ihrem Buch „Sweet Makramee“ kreieren. 

Paprika und Kochbuch

Die Rezepte von Ali Güngörmüs muss man einfach ausprobieren! Hier eine Suppe aus gerösteter Paprika und Rhabarber. 

Fine im Sessel mit Buch

So nimmst Du am Gewinnspiel teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, wo Deine liebste Leseecke ist – viel Glück! 

Teilnahmeschluss ist der 04.07.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Gewinn wird von unserem Gewinnspielpartner Thalia Bücher GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(6 Bewertungen, Durchschnitt: 4,83 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (112)
  • Bernd - 3. Juli 2022

    Einfach auf der Couch im Wohnzimmer.

  • Domi - 2. Juli 2022

    Auf dem Sofa!

  • Falk - 2. Juli 2022

    auf der Terrasse

  • Dinah - 1. Juli 2022

    in der Wanne

  • Anne Kirchhoff - 29. Juni 2022

    Huhu. Am liebsten lese ich zur Zeit in der Nestschaukel der Kinder im Garten. 🙂 Im Winter liebe ich es dagegen einfach in meinem Bett zu lesen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Kina - 29. Juni 2022

    Ich lese je nach Wetter am liebsten auf dem Balkon oder dem Sofa. Meist gesellt sich schnell eine Katze dazu.

  • Annette - 29. Juni 2022

    Am liebsten lese ich auf meiner gemütlichen Couch eingekuschelt in eine Decke mit einer Tasse Tee.

  • Vicky - 29. Juni 2022

    Auf meinem Lesesessel, dort sitze ich dann mit einer Tasse Tee und genieße das Buch

  • Maria L. - 26. Juni 2022

    Ich habe ein Bigsofa aus dunkelgrünem Samt, das ich über alles liebe, weil ich es mir dort einfach richtig gemütlich machen kann. Und ganz gleich wieviele Bücher ich habe, sie passen immer alle mit auf’s Sofa.

  • Erik - 25. Juni 2022

    Auf meinem Sofa.

  • C. Böing - 23. Juni 2022

    im Wohnzimmer

  • H. Kruse - 23. Juni 2022

    im Wohnzimmer

  • K. Böing - 23. Juni 2022

    im Wohnzimmer

  • T. Kruse - 23. Juni 2022

    im Wohnzimmer

  • Kati - 22. Juni 2022

    Ich habe mir eine Palettencouch gezimmert und diese zwischen meinem Olivenbaum und meinen Taglilurn aufgestellt…einfach nur schön

  • Merita - 20. Juni 2022

    Im Sommer draußen auf einer Liege unter unserem Kirschbaum 🙂 einfach herrlich. Im Winter gerne auf der Couch mit einer Kuscheldecke.

  • Wenke Binder - 16. Juni 2022

    Ich lese am liebsten in meinem Schaukelstuhl oder Bett und wenn es draußen schön ist, in meiner Gartenschaukel.

  • Janine - 15. Juni 2022

    Also entweder auf unserer Terrasse oder wenn es da zu warm ist, dann in der Hängematte….. ❤️

  • Nina - 15. Juni 2022

    Draußen auf der Terrasse in meinem Loungesessel ☀️

  • Petra - 15. Juni 2022

    Kuschelig im Bett, luftig im Garten meiner Eltern oder mit den Kids im Kinderzimmer ☺

  • Kina - 15. Juni 2022

    Unser Sofa wurde einzig für den Zweck gekauft, darauf gemütlich lesen zu können, denn mein Sohn und ich lesen für unser Leben gern. Es funktioniert: Man findet uns, die Katzen und bergeweise Bücher regelmäßig auf dem

  • Kina - 15. Juni 2022

    Unser Sofa wurde einzig für den Zweck gekauft, darauf gemütlich lesen zu können, denn mein Sohn und ich lesen für unser Leben gern. Es funktioniert: Man findet uns, die Katzen und bergeweise Bücher regelmäßig auf dem

  • Matilda - 13. Juni 2022

    Meine „Ecke“ ist oval. Ich lese am liebsten in der Badewanne.

  • Tanja F. - 12. Juni 2022

    Im Schaukelstuhl vor dem Kamin

  • Jan R - 12. Juni 2022

    In der Badewanne 🙂

  • Kerstin - 12. Juni 2022

    Am liebsten mache ich es mir auf unserer Eckcouch am Fenster gemütlich.

  • Ellen Schuchert - 9. Juni 2022

    Meist lese ich direkt morgens nach dem Aufwachen mit einer Tasse Tee im Bett. Ich liebe es aber auch, auf meinem Sofa zu lesen oder in der kalten Jahreszeit sogar mal auf dem Biden direkt vor der Heizung.

  • syxx - 8. Juni 2022

    auf dem Sofa

  • kyr - 8. Juni 2022

    im Bett

  • Dirk - 7. Juni 2022

    Im Wintergarten

  • Sascha - 7. Juni 2022

    Im Bett 🙂

  • Silke Flessner - 6. Juni 2022

    Mein Hängesessel auf meiner Terasse ist mein lieblingsplatz zu lesen 🙂 Liebe Grüße

  • Hanna-Katrine - 6. Juni 2022

    im Wohnzimmer auf dem Sofa

  • Lana K. - 6. Juni 2022

    In meinem Ohrensessel, unter der Bogenlampe.

  • Linda Stichert - 5. Juni 2022

    Meine liebste Leseecke ist auf dem Sessel vor dem Fenster im Wohnzimmer.

  • Simone W. - 5. Juni 2022

    Auf der Couch mit einem dicken Kissen im Rücken, mit Kakao und Haferkekse

  • Katharina - 5. Juni 2022

    Gemütlicher Sessel im Wohnzimmer 🙂

  • Michaela Schäfer - 5. Juni 2022

    Am liebsten lese ich im Garten auf meiner schönen Liege!

  • Carina - 5. Juni 2022

    In meiner Hängematte auf der Terrasse

  • Angelika Heller - 5. Juni 2022

    Meine liebste Leseecke ist auf dem Sofa.

  • Tina - 5. Juni 2022

    Im Sommer auf unserem Balkon und im Winter vor unserem Kaminofen im Wohnzimmer

  • Ewald - 5. Juni 2022

    Im Sommer die Terrasse, ansonsten nahe am Kaminofen (je nach Temperatur)

  • Petra F. - 4. Juni 2022

    Im Wintergarten mit Blick in den Garten und im Winter auf dem Sofa

  • Lin - 4. Juni 2022

    Auf der Couch

  • Michael - 4. Juni 2022

    im Bett

  • Birgit - 4. Juni 2022

    am liebsten lese ich auf dem Balkon oder im Wohnzimmer auf dem Sofa

  • Axel - 4. Juni 2022

    Auf dem Sofa lese ich am liebsten.

  • Sigrid - 4. Juni 2022

    Ich lese am liebsten in meinem Hängesessel auf der Terrasse, zumindest im Sommer. Ansonsten auch gerne eingekuschelt in meinem Bett, es muss beim Lesen auf jeden Fall gemütlich sein 🙂

    Ich wünsche schöne Pfingsten! LG, Sigrid

  • Karin - 4. Juni 2022

    im Bett

  • Ulrike Erbskorn - 4. Juni 2022

    AM GARTENTEICH

  • Frank - 4. Juni 2022

    in meinem Bett!!

  • Andrea - 4. Juni 2022

    auf meiner Terrasse im Garten

  • Karin Walter - 4. Juni 2022

    Nachdem mein erster Post irgendwie verschwunden zu sein scheint, versuche ich es hiermit noch einmal!

    In meiner liebsten Leseecke,
    in der ich Bücher neu entdecke,
    in meinem gemütlichen Sessel, verbringe ich Stunden
    und habe schon manch Lektüre fürs Leben gefunden!

  • Michell - 4. Juni 2022

    Mein Lieblingsplatz zum Lesen ist das Gartensofa mit Blick auf den Teich
    LG Michell

  • Lutz - 4. Juni 2022

    Auf dem Balkon

  • Skadi - 4. Juni 2022

    auf meinem Kuschelsofa <3

  • Karin Walter - 4. Juni 2022

    In meiner liebsten Leseecke,
    in der ich Bücher neu entdecke,
    in meinem gemütlichen Sessel, verbringe ich Stunden
    und habe schon manch Lektüre fürs Leben gefunden!

  • Anka. - 4. Juni 2022

    im Bett gemütlich

  • Beate - 4. Juni 2022

    in meinem gemütlichn Lesesessel

  • Manuel Matejka - 4. Juni 2022

    Im Bett und dabei eindösen.

  • Addi - 4. Juni 2022

    In der Badewanne

  • Christin - 4. Juni 2022

    Auf dem Sofa.

  • Renate - 4. Juni 2022

    Im Wohnzimmer auf dem Sofa und jetzt bei gutem Wetter im Garten mit einer schönen Tasse Kaffee.

  • Gerlinde Kaneberg - 4. Juni 2022

    im garten

  • Michael - 4. Juni 2022

    ..in meinem Bett!!!

  • Melanie - 4. Juni 2022

    unter dem Sonnenschirm auf dem Balkon

  • Chris - 4. Juni 2022

    Abends im Bett

  • Jörn Busch - 4. Juni 2022

    im Strandkorb im Garten vor dem Vögelhäuschen

  • Birgit W - 4. Juni 2022

    Im Garten auf meiner Liege unter dem Pflaumenbaum

  • Siegmund - 4. Juni 2022

    Auf der Couch

  • Lukas - 4. Juni 2022

    In Wohnzimmer auf meiner Couch

  • Sarah Buehler - 4. Juni 2022

    Ich liebe es auf meinem Balkon in meinem Loungesessel unter dem Sonnenschirm zu lesen,

  • Eva - 4. Juni 2022

    Am allerliebsten in meinem Bett!☺️

  • Anita - 4. Juni 2022

    Im Sommer im Strandkorb im Garten, im Winter im Bett

  • Christof - 4. Juni 2022

    zuhause auf der eigenen Terrasse

  • Mechthild - 4. Juni 2022

    im Sommer auf unserer Terrasse mit blick in den Garten

  • Chrissi - 4. Juni 2022

    im Bett

  • Reiner F. - 4. Juni 2022

    Auf dem Sofa (liegend) im Wohnzimmer.

  • Frank - 4. Juni 2022

    Im Wohnzimmersessel mit der Katze auf dem Schoß

  • Christina - 4. Juni 2022

    am liebsten lese ich im Bett

  • Sandra - 4. Juni 2022

    am liebsten auf der Bank oder einer Liege im Garten, umgeben von Grün und duftenden Blumen und neben mir unser Hund (der liest jedoch nicht, legt sich aber ganz gerne auf die Liege neben mir und träumt von Katzen)

  • Heike B. - 4. Juni 2022

    im Wohnzimmer gemütlich im Rattanstuhl

  • Stefanie - 4. Juni 2022

    Einfach unsere Couch im Wohnzimmer

  • Darina - 4. Juni 2022

    im Wohnzimmer auf der Couch

  • Kai - 4. Juni 2022

    DAs Bett mit einem kleinen Berg an Kissen

  • Sascha - 4. Juni 2022

    Auf dem Balkon, zumindest wenn das Wetter passt

  • Claudia - 4. Juni 2022

    mein Balkon

  • Lehmann - 4. Juni 2022

    Am liebsten ganz gemütlich im Bett

  • tim goeritz - 4. Juni 2022

    Ich liebe es im Bett zu lesen

  • Michael - 4. Juni 2022

    Im Schaukelstuhl auf der Terrasse

  • Hasret Alaz - 4. Juni 2022

    Auf der Wohnzimmercouch

  • Dee - 4. Juni 2022

    Im Bett

  • Elke H. - 4. Juni 2022

    Das ist im Wohnzimmer an unserem großen Fenster, wo ich auch in den Garten schauen kann. Neben meinem Lesesessel habe ich ein selbstgebautes Beistelltischchen aus einem Baumstamm und einem Tablett, wo ich meinen Tee und kleine Naschereien abstellen kann. Auf der Fensterbank liegt immer ein kleiner Stapel Bücher zur Auswahl.

  • Christina S. - 4. Juni 2022

    Ich lese eigentlich überall, aber am liebsten abends auf dem Sofa in eine Decke eingekuschelt

  • Marlis - 4. Juni 2022

    Ich liebe es im Bett zu lesen

  • Virginia - 4. Juni 2022

    Am liebsten ganz gemütlich im Bett

  • Ingrid - 4. Juni 2022

    Auf unserer Terrasse im Strandkorb

  • Sven - 4. Juni 2022

    Ich lese am liebsten am Strand an der Nordsee und dann gerne Ostfriesen Krimis…

  • OliverW82 - 4. Juni 2022

    Im Wohnzimmer auf dem Sofa.

  • Martina - 4. Juni 2022

    im Bett

  • Diana - 4. Juni 2022

    Im Atelier auf dem Gästebett

  • wolfgang jelting - 4. Juni 2022

    Auf dem Sofa in meinen gemütlichen Wohnzimmer

  • Tina - 4. Juni 2022

    Jeden Abend liest jeder der Familie im Bett.
    Im Sommer lese ich auch mal gerne im Garten, wenn die Nachbarskinder mal nicht lautstark toben. Und ansonsten auch gerne auf dem Sofa im Wohnzimmer. An jedem Ende haben wir eine Lampe stehen, so dass genügend Leselicht vorhanden ist.
    Wir sind eine absolute Lese-Familie und tauchen so in andere Wirklichkeiten, die uns vom Alltag etwas Abwechslung bieten. 🙂
    Deshalb würden wir uns riesig über Lese-Nachschub in allen Formaten freuen.
    Viel Spaß beim Freude verschenken! 🙂 Und schöne Pfingsttage

  • Bernd Rohe - 4. Juni 2022

    Im Lesesessel im Wohnzimmer- oder im Liegestuhl auf dem Balkon.

  • Sascha S. - 4. Juni 2022

    Auf meinem Sofa

  • Christiane Baeck - 4. Juni 2022

    Am allerliebsten gemütlich im Bett !!

  • Margret - 4. Juni 2022

    Meine liebste Leseecke auf einer Bank im Garten umgeben von Rosen – im Winter lese ich im Ohrensessel mit Blick auf meinen Garten.

  • Jenny - 4. Juni 2022

    Am liebsten ganz gemütlich im Bett

  • Gaby G. - 4. Juni 2022

    Auf unserer Terrasse oder im bett

  • Walli - 4. Juni 2022

    Im Wohnzimmer auf dem Sofa.

  • Tanja - 4. Juni 2022

    Ich habe mir eine Lieblings-Leseecke zuhause im Wohnzimmer eingerichtet mit einem gemütlichen Massagesessel und Hocker für die Füße inkl. tollem Blick nach draußen in den Garten. Gerade im Winter ist es besonders toll, wenn man draußen das Schneetreiben beobachten kann und es sich zuhause schön gemütlich machen kann.

  • Marina - 4. Juni 2022

    Meine liebste Leseecke im Sommer ist der Garten meiner Eltern, im Winter ist es mein Bett 🙂