Möbeltipps

3 Styling-Möglichkeiten für den perfekten Couchtisch

April 12, 2018 | 0

Aglaia

Der Couchtisch. Ein unterschätzter Alleskönner, dem durchaus auch der Titel “Das Chamäleon unter den Wohnzimmer-Möbeln” gebührt. Doch in welchen verschiedenen Facetten macht er sich am besten? Wir zeigen Euch 3 raffinierte Styling-Tipps, die mit jedem Tischlein funktionieren.

 

Möbelmarken gibt es da Draußen viele, doch nur wenige schaffen es, unser Herz tatsächlich zum Hüpfen zu bringen. Müssten wir nämlich hier und jetzt den Couchtisch unserer kühnsten Träume beschreiben, würden die schwärmerischen Worte in Bildantwort wohl exakt das hier kredenzte Exemplar, mit Namen Toscana, von keinem geringeren als GALLERY M, zeigen.

 

1. Unser Styling-Tipp für den täglichen Wow-Moment

Es mag altbekannt klingen, aber frische Blumen verändern einen Raum sofort und gehören einfach auf einen Couchtisch, wie die Tulpen zum Frühling gehören. Denn durch eine stets bestückte Vase lässt sich das Tischchen auch herrlich den Jahreszeiten angepasst, dekorieren. Und weil es dem blumigen Schmuck nie genug sein kann, zieren zudem noch in Ton gegossene Kakteen unsere Tischplatten. Ein ganz fabelhaftes Zusammenspiel, wie wir finden.

 

 

Besagter Couchtisch-Liebling von GALLERY M lässt sich übrigens directement hier shoppen.

 

2. Unser Styling-Tipp für einen gemütlichen Arbeitsplatz

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, damit ist wahrlich nichts Neues verkündet. Doch die Liebe zur Routine macht es uns zuweilen auch ein klein wenig schwer. Verlegen wir unser Büro beispielsweise in die eigenen vier Wände, gilt es eine produktive Atmosphäre zu schaffen, trotz der Couch, die einen da so verschmitzt und einladend anlächelt.

 

 

Was wir brauchen, ist also Platz und zugleich Ordnung. Ersteres beschert uns der 80 x 80 cm messende Couchtisch ganz offensichtlich aufs formidabelste. Mit der richtigen Auswahl an Deko- und Arbeitsaccessoires klappt es dann auch mit der Übersichtlichkeit und Struktur auf dem heimischen, umfunktionierten Schreibtisch. Auf einem Kissen sitzend im Schneidersitz an einer etwas tieferen Tischkante sind doch schon die genialsten Ideen entstanden! 😉

 

3. Unser Styling-Tipp für den Esstisch vor der Couch

Funktionalität geht unser eins ja dieser Tage über alles. Denn warum Euronen in ein Mobiliar investieren, das nur eine Funktion hat, wenn manch ausgefuchste Designs noch so viel mehr zu bieten haben. Um beim Herzstück unser aller Wohnzimmer zu bleiben, sei an dieser Stelle eine kleine Hommage an gemütliche Abende rund um den Couchtisch verfasst.

 

 

Auf dem Weg hin zum finalen Wohnglück mit köstlichem Beigeschmack will also folgendes beachtet werden. Als erstes sollten wir uns ruhig eingestehen, dass so ein Feierabend, an dem wir uns in die weichen Sofakissen fallen lassen, die Beine hochlegen und die Lieblingsserie anknipsen, nicht unzivilisiert sondern ganz wunderbar entspannend und gemütlich ist. Das ganze wird komplementiert von einer Couchtisch-Variante aus dem Hause GALLERY M, die nicht erst noch ausgezogen, umgebaut und neu arrangiert werden muss, sondern, dank ihrer quadratischen Formgebung, Platz für ganze vier Gedecke, Gaumenschmaus und Blumenzierde zugleich hat.

 

 

In unserem Pinterest-Board findet Ihr noch mehr kreative Deko-Ideen für den perfekten Couchtisch.

,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*