Dekoideen

Last-Minute-Tipps für Ostern

April 11, 2019 | 0

Aglaia

Wir haben eine DIY-Liste für Dich zusammengestellt, mit der Dein Osterfest auch in letzter Minute noch superschön wird. Wir verraten Dir die besten Bastelideen für Deine Tischdekoration oder wie Du Deine Liebsten mit einem hübschen Geschenk überraschen kannst.

Flatlay Papiertuete mit Lilien

Hübsche Dekoration verschönert Dein Osterfest

Pünktlich zum Osterfest sollte keine Vase blumenlos, keine lieben Worte unausgesprochen und kein Herzensmensch ohne persönliche Geschenkbotschaft bleiben. In unserem YouTube Video siehst Du, wie Du es Dir für die Feiertage dekotechnisch so richtig schön machst. Wir nehmen Dich mit in unser heimisches Osternest! Hier erfährst Du 6-Last-Minute-Tipps für Deine kreative Osterdekoration.

k

Unsere 3 liebsten Bastelideen für Ostern

 

Wir haben für Dich unsere drei Favoriten noch einmal mit praktischer Einkaufsliste zusammengestellt und zeigen Dir hier unsere Umsetzung. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schmuckvolle Osterkarte 

 

Einkaufsliste:

 

♡ Bilderrahmen

♡ Papierbogen in der Lieblingsfarbe

♡ schwarzer Kalligrafiestift

♡ naturfarbenes Feder-Trio

 

Das macht die Karte so besonders:

 

Eine Karte, die mehr kann, als Unterlage für liebevolle Grußworte zu sein: Dank der Raffinesse des Kalligrafiestiftes sind die gewählten Worte unserer Osterwünsche nicht nur schwungvoll und formvollendet anzusehen. Sie lassen sich nach der Osterzeit auch kurzerhand austauschen, etwa durch einen Schnappschuss vom österlichen Familienfrühstück oder getrockneten Blumen aus dem Frühlingsgarten. Der Bilderrahmen darf nämlich nur zu gerne bleiben.

Flatlay Bilderrahmen und Blumengesteck

Das selbst gestaltete Bild beeindruckt Deine Gäste

Ostermitbringsel

 

Einkaufsliste:

 

♡ Butterbrottüte

♡ schwarzer Kalligrafiestift

♡ Clips mit Muster

♡ Deko-Feder

♡ Schokoladeneier

♡ silberfarbener Basteldraht

 

Das macht das Mitbringsel so besonders:

 

Damit Du vor Deinen Freunden an Ostern nicht mit leeren Händen stehst, siehst Du hier ein kreatives DIY, welches perfekt für Last-Minute-Aktionen gemacht ist und dessen Material fast jeder zu Hause hat. Die notwendige Zeit, es zu basteln, lohnt sich im Verhältnis zu der großen Wirkung danach! Denn wer eine Rolle Draht aus dem Baumarkt in der obligatorischen Krimskrams-Küchenschublade hat, hat auch schon das diesjährige Ostergeschenk. Der Draht lässt sich in einem Stück zum Osterhasen formen und macht sich auch am Ostersonntag ganz hervorragend als Tischdeko.

Geschenktueten

Die Geschenktütchen können auch in letzter Minute vorbereitet werden

Geschenktuete

Tolles Geschenk: Drahthase

Ostersträuße

 

Einkaufsliste:

 

♡ Lieblingsblüten vom Blumenladen Deines Vertrauens

♡ Naturband

♡ Vase mit hohem Schaft

 

Das macht die Ostersträuße so besonders:

 

Da jeder von uns seinen einzigartigen Geschmack und Wohnstil hat, haben wir nicht nur eine, sondern gleich drei Varianten für Dich. Wir variieren in Blütenform und Farbe und verwenden unterschiedliche Bindetechniken. Außerdem muss ein bunter Strauß nicht unbedingt in einer Vase stecken, sondern kann auch genauso wunderbar, lose gebunden Deinen Esstisch zieren. Mit welchen Tipps und Tricks Du die Sträuße zusammenstellen kannst, liest Du hier noch einmal in aller Ausführlichkeit.

Blumenstrauß

Bunte Blumen werten jeden Tisch auf

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(16 Bewertungen, Durchschnitt: 4.75 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*