Möbeltipps Dekoideen

Die schönste Osterdeko für das Esszimmer

March 31, 2019

Der Frühling kommt und Ostern steht vor der Tür. Wir zeigen Dir, wie Du Dein Esszimmer frühlingsfrisch einrichtest und auf den Osterbrunch vorbereitest! Im Landhaus- oder im Skandi Stil wirkt die Dekoration fröhlich und festlich. Selbstgemachte Elemente runden das Bild liebevoll ab.

 

Esszimmer im Landhausstil

 

Selbstgebastelte Osterdeko und frische Blumen dürfen auf einem Ostertisch natürlich nicht fehlen. Gepaart mit einer schlichten Tischdecke und weißem Geschirr sieht der Esstisch im Landhausstil einfach toll aus!

Ostern gedeckter Tisch dekorieren

Deko für den Ostertisch mit Eierhalter DIY

Esszimmer im Skandi Stil

 

Mit frischen Tulpen in zartem Rosa und versteckten Osternachrichten kann auch der Esstisch im Skandi Stil beeindrucken.

Collage von einem Esszimmer mit Tisch und Stühlen sowie einem Regal mit Kunstdrucken

Osterdekoration im Esszimmer

Shop the Look:

Unsere Experten-Tipps zu diesem Look:

Expertentipps Bilderrahmen auf Sideboard mit rosa Tulpen vorne dran

Eine kreative Bildergalerie

 

Die Zeiten, in denen Bilder akkurat mit Zentimetermaß und Wasserwaage angebracht wurden, sind definitiv vorbei. Denn Unvollkommenheit gefällt uns in diesem Falle umso besser. So werden Poster, Kunstdrucke und papierne Erinnerungsstücke verschiedenartig gerahmt und finden auf einer schlichten Konsole ihr perfektes Plätzchen. Dabei können sie ruhig hintereinander arrangiert werden.

Expertentipps Stuhl an Esstisch mit Fellkissen

Ein gemütliches Plätzchen

 

Ein einheitliches Stuhlset ist wahrlich etwas Fabelhaftes. Doch helle Sitzgelegenheiten verlangen auch nach optischen Kontrasten. Die Kombi Fell auf Stuhl” bietet da eine fabelhafte Lösung. Die Kissen dürfen hier auch ruhig alle verschieden sein. Rund um den Esstisch wird so alles stilvoll aufgelockert.

Expertentipps goldene Girlande an Wand

Verspielte Details 

 

Eine gülden schimmernde Wimpelkette macht sich nicht nur ganz hervorragend an der Wand, sondern kann je nach Anlass und Gusto auch zum Geburtstag über dem Tisch dekoriert oder für ein feierliches Mal an der Tischkante drapiert werden. 

DIY-Ideen für den Ostertisch

Kleine, selbst gebastelte Elemente sorgen für einen liebevollen und individuellen Touch.

 

Tulpen mit Vase auf Marmor Tisch Osterideen

Frische Tulpen in zartem Rosa

In unserem schnellen und einfachen Tulpen-DIY zeigen wir Euch, wie Ihr Eure Tulpen mal auf ganz andere Art und Weise drapieren könnt. Was Ihr dafür braucht? Tulpen, Wasser und eine Vase. Schaut vorbei!

Oster Tischdecke Essen und DIY

Dekorationsideen für den Esstisch mit Accessoires

Für den Tisch haben wir Eierbecher aus Holzkugeln gebastelt, die ein Hingucker auf jedem Osterfest sind. Unsere VIBlerin Rebecca von “Sinnenrausch” war schon fleißig und hat dazu eine coole Anleitung auf ihrem Blog.

Mehr Osterthemen für Dich:

Bist Du auf der Suche nach weiteren Inspirationen für Dein Osterfest? Dann solltest Du Dir unbedingt auch unsere anderen Beiträge zum Thema ansehen. Hier findest Du zum Beispiel tolle Tipps, wie du Blumensträuße dekorativ binden kannst oder über welche süßen Osterbotschaften sich Familie und Freunde am meisten freuen!

Oster Special Drahthase Closeup
Last-Minute-Tipps für Ostern
Helles Sofa mit Kissen und Couchtisch auf dem Osterdekoration drapiert ist
Selbstgebastelte Tischdekoration für Ostern
Kuchen gefuellt mit bunten Ostereiern
Dekoideen für den Ostertisch
Ostergesteck mit Eukalyptus und Ranunkeln
Dekoideen zu Ostern: 3 Sträuße für jeden Wohnstil
Wasser Tulpen
Frühlingshafte Osteroutfits – Dressed Up & Dressed Down
Schoko-Pizza für den Osternachmittag
Leckere Kekse im Osternest
Ostersets für Dein perfektes Familienfest
(19 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*