Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Möbeltipps Möbeltipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Möbeltipps

WESCO Mülleimer – nachhaltig, stilvoll und praktisch

September 15, 2019 | 67

Josephine

WESCO Mülleimer stehen für funktionale und hochwertige Haushaltsprodukte in modernem Design. Auch der Multi Collector Abfallsammler aus der neuen Loft Collection bringt einige Vorteile mit sich. Wir zeigen Dir in diesem Beitrag, wie Du damit nachhaltig, stilvoll und praktisch Deinen Müll trennen kannst.

wesco mülleimer

Der Multi Collector überzeugt durch sein modernes Design

Nachhaltig und klimafreundlich

Die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz werden immer wichtiger. Dabei spielt auch die Mülltrennung eine entscheidende Rolle. Je genauer getrennt wird, desto besser kann der Müll recycelt und damit natürliche Ressourcen geschont werden.

Wesco Mülleimer mit viel Platz

Einfache Mülltrennung dank der drei Abteilungen

Für eine genaue Mülltrennung bietet der neue Multi Collector von WESCO die optimale Lösung. Mit einem integrierten zwei- oder dreifach Trennsystem kannst Du ganz einfach Deinen Müll in einem einzigen Abfalleimer trennen. Mit einem zusätzlichen Einsatz sind sogar vier Fächer möglich. So sparst Du Platz und leistest gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

So schön kann Mülltrennung sein

Die Mülltrennung mit dem Multi Collector von WESCO ist aber nicht nur praktisch, sondern auch wirklich stilvoll. Der Abfallbehälter punktet mit dem für WESCO üblichen reduzierten Design und einer eleganten, matten Oberfläche. Der neu gelaunchte zarte Sandton passt besonders gut zu Beton und Holz und verleiht Deiner Küche einen modernen Look.

 

Außerdem ist der Mülleimer auch in einem schlichten Schwarz und in verschiedenen Grau-Tönen erhältlich. Mit diesen Farben passt er so gut wie in jede Küche, erspart Dir weitere lästige und weniger stilvolle Müllbehälter und wird zu einem richtigen Wohnaccessoire.

Mülltrennung mit Wesco statt vollgestopfte Tonne

Kompakte und stilvolle Müllentsorgung mit dem WESCO Mülleimer

Praktische Funktionen

Der Multi Collector ist aber nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein super praktisches Modell. Dank verschiedener Funktionen wird er zu einem sehr hochwertigen Haushaltsprodukt für eine einfache und komfortable Müllentsorgung.

Moderne Küche im Skandi Stil

Der WESCO Mülleimer fügt sich perfekt in das moderne Ambiente der Küche ein

Integrierter Geruchsfilter

 

Jeder kennt es, keiner mag es. Gerade bei warmen Temperaturen fängt der Müll oft an unangenehm zu riechen. Der WESCO Mülleimer verfügt daher über einen integrierten Geruchsfilter und behält die Gerüche im Innern des Müllbehälters. Du musst Deinen Müll dadurch nicht täglich leeren und verbrauchst auch weniger Mülltüten, was wiederum unserer Umwelt zugutekommt.

Wesco Mülleimer in der Küche

Essensreste und Fischgerüche behält der WESCO Mülleimer im Innern

Im Deckel eingebauter Dämpfer

 

Der neue WESCO Mülleimer verfügt zudem über einen eingebauten Dämpfer. Dieser sorgt dafür, dass der Deckel besonders leise geschlossen wird. Trotz des minimalistischen Designs ist an der Rückseite des Abfallbehälters ein Handgriff angebracht, mit dem Du ihn schnell und einfach anders platzieren kannst.

 

Für besonders kleine Küchen eignet sich auch der Towerkick. Ein weiterer WESCO Mülleimer aus der neuen Loft Collection, der mit großer Funktionalität punktet. Durch seine eckige Form schmiegt er sich optimal an Wände und Ecken an und nutzt den vorhandenen Raum perfekt aus.

Breiter Metall-Fußtritt

 

Dank des breiten Fußtritts aus Edelstahl gestaltet sich die Müllentsorgung außerdem besonders bequem. So ersparst Du Dir das lästige Anheben des Deckels per Hand.

Saubere Mülltrennung mit Wesco Mülleimer

Komfortable Müllentsorgung durch einen breiten Fußtritt

Noch komfortabler geht es mit dem i.Master Single. Der etwas kleinere WESCO Mülleimer ermöglicht durch eine moderne Infrarot-Technologie sogar eine berührungsfreie Bedienung. Aufgrund seines geringeren Fassungsvermögens eignet er sich besonders gut als Kosmetikabfall oder Biomüll.

Wenn Dich die neuen Features des Multi Collectors auch so überzeugen wie uns, hast Du nun die Chance einen davon in der Farbe deiner Wahl zu gewinnen. Kommentiere einfach unter unserem Beitrag, welcher der tollen Vorteile des neuen WESCO Mülleimers Dich am meisten überzeugt.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. September 2019 und der/die Gewinner/in wird von uns am 24. September 2019 per Mail benachrichtigt. Die geltenden Teilnahmebedingungen findet Ihr in unseren AGB.

Mehr Inspirationen zum Thema Küche gibt es für Dich bei Pinterest:



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(15 Bewertungen, Durchschnitt: 4,73 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (67)
  • Andrea - 25. September 2019

    Ich finde, das Design echt spitze!
    Aufgrund des Geruchsfilters kann man die Tüten auch voller machen und reduziert die Mülltüten und somit den Plastikmüll.
    Den will ich haben!

  • Andrea - 25. September 2019

    Ich finde, das Design echt spitze!
    Aufgrund des Geruchsfilters kann man die Tüten auch voller machen und reduziert die Mülltüten und somit den Plastikmüll.
    Den will ich haben!

  • Verena - 22. September 2019

    Ich finde es toll das man in dem Mülleimer auch trennen kann .. Das ist heute so wichtig ! Und zwei große Eimer in der Küche stehen zu haben ist halt auch immer ne Platzfrage .. über den genialen Wesco Mülleimer würden wir uns sehr freuen .

  • Cara - 22. September 2019

    Für meine bzw. unsere Küche hätten wir endlich eine schicke, praktikable und sogar noch nachhaltige Lösung! Es wäre perfekt und auch der Geruchsfilter klingt nach einer tollen Idee, genauso wie die dreifache Trennung!

  • Irene - 22. September 2019

    Hallihallo!

    Am tollsten finde ich das Design……das muss ich jetzt ganz ehrlich sagen!

    Das dreifache Trennsystem ist allerdings super praktisch und erspart das ständige herumlaufen von Wohnung und Balkon. Würde mich RIESIG über den tollen Mülleimer freuen.

    Sehr schöne Verlosung! DANKE

  • Kare - 22. September 2019

    Mal abgesehen von dem wunderbaren Design, finde ich die nachhaltige Mülltrennung super, gerade da man beispielsweise in einer WG nicht in jedem Zimmer verschiedenen Mülltrennungsmöglichkeiten hat, bietet der Mülleimer dir perfekte Lösung auch auf wenig Raum nachhaltig zu sein!
    Auch im Kleinen lässt sich so vieles verändern, um unserem Planeten zu helfen 🙂

  • Melanie R - 22. September 2019

    Der Dämpfer wäre schön. Im Moment nervt mich, welch brachiales Geräusch unser Eimer macht

    Lieben Gruß, Melanie

  • Sandra - 22. September 2019

    Das integrierte Trennsystem hat mich wirklich beeindruckt! Dazu die tolle Art gleichzeitig Müll zu trennen und Platz zu sparen finde ich wundervoll. So hat man ein stylisches Teil und trotzdem Nachhaltigkeit ❤️

  • Eva - 22. September 2019

    Das dreifach Trennsystem ist super , und das Design passt perfekt zur unserer Küche

  • Lara - 22. September 2019

    Ich finde den Geruchsfilter innovativ, habe ich zuvor nicht mitbekommen, dass es sowas schon gibt! 🙂

  • Barbara - 21. September 2019

    ich finde den Geruchsfilter toll, habe ich zuvor noch nicht so gesehen

  • Jblovesclean - 20. September 2019

    Klasse Aktion ich hoffe dass ich auch mal was Gewinne und endlich eine optisch schöne Lösung der Umwelt positiv beizutragen aktuell habe ich irgendwie 4 Tonnen an allen Ecken stehen würde mich sehr freuen

  • Sarah Zurmöhle - 20. September 2019

    Der würde die Mülltrennung wesentlich erleichtern. In der neuen Wohnung mit meinem Freund haben wir endlich die Möglichkeit zu trennen. Der Mülleimer wäre perfekt! ☺️

  • Anke - 20. September 2019

    Besonders gut find ich den Geruchsfilter und die 3 Aufteilungen für Mülltrennung

  • Inge - 19. September 2019

    Ich würde mich freuen, wenn ich diesen tollen Mülleimer gewinnen würde.

  • Kathrin - 19. September 2019

    Das dreifach Trennsystem ist genial! Perfekt für unsere neue Küche

  • Katharina - 19. September 2019

    Mülltrennung, Deckeldämpfung, Geruchsfilter sind einfach topp und stylisch sind die Mülleimer auch noch. Und das Beste: man braucht nicht einmal eine freie Hand um den Deckel anzuheben. Was will man mehr? Einfach ein super Produkt!

  • Katharina - 19. September 2019

    Mülltrennung ist top und stylisch sind die Mülleimer auch noch. Und das Beste: man braucht nicht einmal eine freie Hand um den Deckel anzuheben. Was will man mehr? Einfach ein super Produkt!

  • Merle - 19. September 2019

    Ein Mülleimer mit drei Funktionen

  • Annika - 19. September 2019

    Ich finde die 3 Kammern des Mülleimers einfach super, da dadurch Mülltrennung kinderleicht gemacht wird. Das kompakte Design wäre optimal für unsere neue kleine Küche in der wir wenig Platz haben.
    Ich würde mich sehr freuen Besitzerin eines WESCO Mülleimers durch Euer Gewinnspiel zu werden!
    Liebe Grüße 🙂

  • Cynthia - 19. September 2019

    Der integrierte Geruchsfilter ist mein persönliches Highlight. Ich würde mich sehr über einen neuen Mülleimer freuen.

  • Ann-Kathrin Zacharias - 19. September 2019

    Mich überzeugt der Mülleimer voll und ganz, vor allem der Geruchsfilter und die drei Kammern.
    Ich habe eine kleine Küche und wenig Platz, und bin schon lange auf der Suche nach einer optimalen Lösung für den Müll.
    Ich würde mich also sehr über den Wesco Mülleimer freuen!

  • Becky - 18. September 2019

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich von einem Mülleimer mal so begeistert sein werde 😀
    Ihr habt das alles so toll geschrieben, dass man ihn aber echt nur toll finden kann. Ich für meinen Teil, stehe sehr auf den Geruchsfilter UND die breite Trittfläche, weil meine Füße so groß sind und ich bei „normalen“ Eimern, immer vorbei trete 😀

    Würde mich super freuen! Außerdem passt er super in meine Wohnung 😀 Zufall? Wohl kaum!

    Schöne Grüße! 🙂

  • Mandy G . - 18. September 2019

    Am besten gefällt mir der Geruchsfilter und die Absenkautomatik ,sowie das gesamte Design und die Trennung von Müll
    Ich finde ein echter Hingucker, mega schick
    Wäre toll so einen in meiner Küche zu sehen

  • Nadja Hirsch - 18. September 2019

    Geruchsfilter

  • Manuela - 18. September 2019

    Cool und sehr stylisch für einen Mülleimer!!
    Unserer nervt durch lautes Geklapper. So ein Dämpfer ist schon eine tolle Sache. Neben der praktischen Sortiermöglichkeit eines der Mülleimer-Highlights! 😉

  • Stephan - 18. September 2019

    Alleine das Design überzeugt mich schon sehr. Er sieht einfach schick aus!
    Besonders angetan bin ich aber auch von dem Geruchsfilter. Gerade in einer Küche ohne Fenster ist das optimal.
    Liebe Grüße
    Stephan

  • Sam - 17. September 2019

    Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch unheimlich praktisch! In Hamburg ist es wirklich eine Qual, den Müll adäquat zu trennen. Der Platz in den meisten Küchen ist stark begrenzt
    Deshalb überzeugt mich am meisten, das er so platzsparend ist!
    Nonplusultra ist allerdings der Geruchsfilter- es gibt nichts schlimmeres als müffelnden Müllgeruch.

  • Christina - 17. September 2019

    Ich finde das Trennsystem total wichtig und der Geruchsfilter ist toll (aber im besten Fall sollte es gar nicht so weit kommen )

    Vielleicht habe ich ja Glück
    Das wäre wirklich toll
    Die Daumen sind gedrückt

  • Andi N - 17. September 2019

    Geruchsfilter

  • Bettina - 17. September 2019

    Ich finde das tolle Design gepaart mit dem Geruchsfilter des Multi Collectorssuper klasse!! Die beiden grau Töne sind sehr edel wobei zu unserer Küche das cool Grey matt am besten passt.

  • Sascha - 17. September 2019

    Den Geruchsfilter finde ich super. Jeder, der mal richtig fiesen Restmüll hatte, weiß das zu schätzen. Überzeugt mich absolut!

    LG Sascha

  • Corinna H. - 17. September 2019

    Die Trennung des Mülls, der integrierte Geruchsfilter und die berührungslose Bedienung der Öffnung

  • Gaby - 17. September 2019

    Ich finde die Mülltrennungsfächer einfach toll! So hält man sich auch wirklich daran und ist nicht zu faul, den Müll woanders hin zu tragen 😛

  • Sarah - 17. September 2019

    Also dieser Mülleimer ist echt ein 5-Sterne-Teil. Abgesehen vom integrierten Geruchsfilter finde ich es außerdem sehr klasse, dass man für bis zu 3 Fächer im Mülleimer Platz findet. So macht die Mülltrennung gleich viel mehr Spaß und man braucht nicht unzählige verschiedene Mülleimer 🙂 Unsere WG braucht auf jeden Fall dieses Wohnaccessoire.

  • Isa - 16. September 2019

    ** BEWERBUNG zum Mülleimerpflegeheim**
    Der Geruchsfilter klingt BOMBE!
    Wir bieten ihm ein Zuhause welches seiner würdig ist.
    Eine 5 köpfige Familie mit Müll in allen Variationen und sehr facettenreich.
    Gerüche von Windel bis Versace!
    Ganz viel Freude an ihm: er würde seeeehr geliebt werden. In unserer neuen Designerküche wäre er ein Hingucker.
    Sein Pfleger ist sogar Entsorger von Beruf .
    Vielleicht wird es ja was mit uns 😀 ?!

    • Theresa Endres - 25. September 2019

      Liebe Isa, Du hast gewonnen!! Du darfst dich über einen neuen Wesco Multi Collector in der Farbe Deiner Wahl freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!! Schick uns doch bitte eine Mail an info@wohnklamotte.de, damit wir mit Dir die Details besprechen können.
      Herzliche Grüße aus der WK Redaktion 🙂

    • Theresa Endres - 17. Oktober 2019

      Liebe Isa, leider haben wir noch keine Nachricht von Dir erhalten. Bitte melde dich doch bis morgen bei uns, sonst müssen wir leider einen anderen Gewinner auslosen. Liebe Grüße aus der WK-Redaktion 🙂

  • Isabel - 16. September 2019

    Der Geruchfilter; den würd ich so gern ausprobieren. Bei einer 5 köpfigen Familie wäre sowas ziemlicher Luxus
    Das Design ist jedoch genauso ansprechend
    Der würde bei uns einfach sein perfektes Zuhause finden und seeeeeehr herzlich geliebt werden!

  • Julia - 16. September 2019

    Also mich überzeugt neben dem Geruchsfilter und dem Design definitiv auch die Mülltrennung. Würde sich bestimmt super in der neuen Küche machen!

  • Christian - 16. September 2019

    Mich überzeugt eigentlich jeder Vorteil. Aber Design und Geruchsfilter sind weit vorne.

  • Anna - 16. September 2019

    Der sieht ja echt sehr schön aus! So gar nicht nach Mülleimer, find ich klasse!

    Mich hat am meisten überzeugt: der Geruchsfilter!

    LG Anna

  • Gabriele - 16. September 2019

    Ich finde den integrierten Geruchsfilter am besten! Gerade im Sommer und bei vielen Bioabfällen, ist das wirklich super! Super Sache!

  • Rebecca - 16. September 2019

    Mich überzeugt vor allem die Dreiteilung für die Mülltrennung. Das macht wirklich vieles einfacher und man hat nicht drei verschiedene Anlaufstellen im Haushalt. Finde ich super 🙂

    Liebe Grüße

  • Astrid - 16. September 2019

    So viele tolle und praktische Funktionen, da kann ich mich kaum entscheiden, welche mir am besten gefällt. Vier Fächer zur Mülltrennung finde ich großartig, aber auch der Geruchsfilter und die leichte Bedienbarkeit sind klasse – und der Mülleimer sieht auch noch stylisch aus!

  • Kathelie - 16. September 2019

    Suche schon lang einen neuen Mülleimer der wäre was für uns‍‍‍den Geruchsfilter find ich supi

  • Jenny - 16. September 2019

    Sieht toll aus & erleichtert einen die Mülltrennung!

  • Ulbrich - 16. September 2019

    Toll‍♀️‍♀️‍♀️so ein möcht ich gern haben

  • Anamarija - 16. September 2019

    Ich finde den Multi Collector optisch schon sehr ansprechend aber am meisten überzeugt mich der Geruchsfilter! Auch sonst sind die Features ziemlich clever und er würde auch in unserer Küche echt was hermachen.

  • Jenny - 16. September 2019

    Er sieht sehr schick aus und fällt nicht groß auf. Wer vermutet hinter diesem Anblick schon so ein tolles Mülltrennungssystem

  • Antje - 16. September 2019

    Dieser WESCO-Mülleimer oder kann man ihn schon als inteligentes Mülltrennungssystem beschreiben? 🙂 Er überzeugt mich vor allem durch seine Optik, passt in jede Ecke und zu jeder Wand, sieht schick und sehr edel aus.

  • Lidi - 16. September 2019

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem passenden Mülleimer für unsere Küche. Minimalistisch und platzsparend soll das Design sein und auch durch einen Fußtritt zu öffnen. Dieser Mülleimer überzeugt noch obendrauf durch die Innenaufteilung und den Geruchsfilter! Da würde ich mich sehr freuen so ein Teil bei mir in der Küche stehen zu haben

  • Jasmin - 16. September 2019

    Ich finde die Trenneinsätze und das Design richtig toll. Der Geruchsfilter überzeugt mich aufs erste nicht so ganz, aber das könnte sich mit diesem Schätzchen in meiner Küche ja ändern

    Danke für das tolle Gewinnspiel und den Beitrag!

  • Steffi - 16. September 2019

    Ich habe auch in der letzten Zeit intensiv recherchiert auf der Suche nach einem passenden Mülleimer, der aber auch groß genug ist, damit man nicht alle 2 Tage den Müll runter bringen muss. Der hier scheint perfekt und der geruchsfilter klingt zu gut um war zu sein! Ich würde den Mülleimer wahnsinnig gerne gewinnen

  • Anna-Lena - 16. September 2019

    Mich überzeugt das Trennsystem und der Geruchsfilter

  • Ronja - 16. September 2019

    Die einfache mülltrennung überzeugt mich am meisten. Drei Mülleimer in der Küche sind einfach viel zu viel. Das wäre die perfekte Lösung 🙂

  • Jana Rü. - 16. September 2019

    Ich finde den Geruchsfilter echt super 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😀

  • Ilka - 16. September 2019

    Mich überzeugt der GERUCHSFILTER 🙂
    Ein tolles Teil!
    LG

    Ilka 🙂

  • Heinzinger - 16. September 2019

    Ganz klar die Möglichkeit der Mülltrennung. Derzeit habe ich 3 Mülleimer im Einsatz, verteilt in Küche, Keller und Garage… Der Wesco würde bei mir vom Design und von der Funktionalität perfekt in meine Küche passen

  • Alex - 15. September 2019

    Was am besten an dem Wesco ist? Na definitiv die optimale Verbindung zwischen Funktionalität und tollem Design! Wir haben eine Fünfzigerjahre Küche und da würde dieses Schätzchen definitiv perfekt reinpassen.

  • Petra - 15. September 2019

    Ich freue mich grad riesig, von diesem rundum gelungenen Mülleimer erfahren zu haben 🙂
    Eigentlich kann ich gar nicht sagen, welcher Vorteil der überzeugendste ist. Super finde ich die Schalldämpfung und den Geruchsfilter. Aber auch alleine das Trennsystem finde ich sehr sinnvoll und überzeugend.
    Danke für den Beitrag!

  • Hanna - 15. September 2019

    Ich wusste nicht, dass Mülleimer so stillvoll aussehen können?!
    Mülltrennung mit mehreren Mülleimern ist meist nicht schick und doch auch sehr umständlich. Aus diesem Grund würde ich mich seeeehr über diesen schicken Mülleimer freuen!

  • Birgit Bü3 - 15. September 2019

    Toller Bericht und sehr passend, da wir gerade auf der Suche nach einem neuen Mülleimer sind. Ich finde es klasse, dass man platzsparend bis zu 4 Sorten Müll trennen kann.

  • Lisa - 15. September 2019

    Was für ein tipptopp Küchentraum!
    Da wir in Hamburg auf begrenzten Raum auch ewig mit der Trennung und mehreren Eimern Struggeln, ist das ein absoluter top Gewinn!
    Mal unabhängig von dem alles in einem Prinzip & dem Trittfuß – ein eingebauter Geruchsfilter?! Wie cool ist das bitte?
    Wir würden uns riesig freuen ☺️♥️

  • Marlene - 15. September 2019

    Ein wirklich sehr schöner Mülleimer 🙂
    Mir persönlich ist Mülltrennung sehr wichtig. Der integrierte Geruchsfilter ist eine super Idee! Aber besonders gut finde ich, dass man den Mülleimer nicht mit der Hand sondern per Fußtritt öffnen kann!
    In Sand matt würde er auch sehr gut in meine Küche passen 🙂
    Toller Beitrag!

  • Dennis - 15. September 2019

    Ich liebe diesen Mülleimer seit einiger Zeit und bin stolzer Besitzer eines anderen WESCO-Mülleimers. Ich würde diesen hier in grey-matt gerne meiner Freundin schenken, aufdass Flaschen nach den WG-Partys gut unterkommen.

    Mit der leisen Verschlussautomatik, dem Dämpfer auch noch nachbarschaftstauglich.

  • Nina - 15. September 2019

    Was für ein schöner Mülleimer ☺️ ich finde den integrierten Geruchsfilter am besten – bei einer kleinen Wohnung muss man sonst alle zwei Sekunden den Bio-Müll rausbringen, da ist das ja eine wirklich super Lösung! Ich freue mich sehr, wenn ich ihn in der Farbe Sand matt gewinne ganz liebe Grüße