Magazin
Sommer Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

GEFÄLLT

We Are Knitters Brooklyn Braid Strickset

Februar 12, 2017 | 3

Josephine

Mit dir geh ich durch dick und dünn! Der Valentinstag ist nicht nur für Verliebte, sondern auch dazu da, seinen Lieblingsmenschen zu zeigen, was sie einem bedeuten. Wie wäre es mit einem Stirnband?
Selbst gemachte Dinge sind doch die schönsten, denn man freut sich schon beim Vorbereiten darauf, wie die Augen des Beschenkten leuchten werden. Als wir das Brooklyn Braid Strickset von We Are Knitters aus Mütze und Stirnband gesehen haben, waren wir gleich von der Idee begeistert. 🙂

 

Stricken Wolle WAK Nadeln

 

Ich liebe liebe liebe die kuschelige Wolle von We Are Knitters und habe sofort losgelegt, um das Brooklyn Braid Strickset zu stricken. Grau fand ich eine schöne neutrale Farbe, die zu allem passt. Denn optisch unterschiedlicher können Kristina und ich ja nicht sein: groß und klein, lange dunkle Haare und eine brauen Lockenpracht – aber im Herzen sind wir doch eins! Die Strickmütze ging ganz easy, beim Stirnband hab ich mich zweimal verzählt. Aber letztendlich schafft man es doch ganz fix und das Ergebnis ist umso schöner.

 

WAK Stirnband und Mütze

 

Und wie gesagt, manche mögen Valentinstag nicht so gern, weil sie keinen Freund oder Freundin haben – aber gibt es nicht genug Menschen, denen wir viel zu selten sagen, was für ein wichtiger Teil sie in unserem Leben sind? Manchmal müssen wir durch so einen Tag auch einfach hin und wieder daran erinnert werden. Also ran an die Stricknadeln oder schaut öfter mal bei Snapchat und Instagram Stories vorbei, wo wir schnelle und einfache DIYs für euch vorbereitet haben, mit dem ihr einen Herzensmenschen überraschen könnt!

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit We Are Knitters.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(4 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (3)