Wunschliste
Filter

GEFÄLLT

Durch den Herbst mit dem richtigen Outfit

Oktober 4, 2017 | 0

Josephine

#Anzeige

Ein Jahreszeitenwechsel bringt nicht nur Veränderungen im Kleiderschrank mit sich. Wenn wir dieser Tage die Strick-Kreationen unseres Vertrauens ganz vorne auf den Regalbrettern platzieren und luftige Stöffchen in Kleidersäcke verbannen, bleibt auch immer die Frage: Welche raffinierten Looks werfen wir jetzt über, um durch raschelndes Laub zu flanieren?! Hier gibt’s die herbstliche Antwort mit Rich & Royal.

 

Aurelija unterwegs in Hamburg in einem herbstlichen Outfit von Rich and Royal

 

Jahreszeiten sind etwas Schönes. Und noch schöner ist es, ihnen dabei zuzuschauen, wie sie Einzug halten oder sich für die nächsten 12 Monate verabschieden. Doch genau in dieser besagten Übergangszeit stelle ich immer wieder eine akute Modemüdigkeit bei mir fest. Da will nichts so richtig passen, denn die Lieblinge des Sommers funktionieren nur noch mit dicken Socken und winterfeste Woll-Schätzchen würden uns derzeit noch Schweißperlen auf die Stirn treiben. Was also tun, für einen neuen Inspirations-Aufschwung auf eingetretenen Mode-Pfaden?

 

Aurelija in einer klassischen blauen Bluse und einer mit Goldnaehten verzierten Jacke von Rich and Royal

Wer genau so verliebt ist, wie wir, findet Jacke, Bluse und Hose bei Rich & Royal.

 

Um dem monströsen Fragezeichen beim morgendlichen Blick in den Kleiderschrank geschickt aus dem Weg zu gehen, beschloss ich, der Tristesse grauer Tage in diesem Jahr von Anfang an pragmatisch entgegenzutreten und bei der Outfit-Auswahl den güldenen Mittelweg zu beschreiten. In der Theorie schwebte mir eine gekonnte Mischung aus sommerlichen Begleitern und winterlichen Teilen vor, die in meiner Vorstellung den perfekten Allwetter-Look ergeben würden. Praktisch sind ein paar Kombinationen herausgekommen, für die sowohl Aurelija als auch ich nur verliebte Worte übrig haben. Denn Rich & Royal hält in seiner aktuellen Kollektion so einige Glücklichmacher bereit, in denen wir uns schlichtweg pudelwohl fühlen und zugleich einen eleganten Auftritt aufs Parkett legen können.

 

Josephine in einem roetlichen Kurzmantel von Rich and Royal vor einer Fassade mit bunten Herbstblaettern

 

In den kommenden Monaten werde ich also besagte Stöffchen genau so oder in ein klein wenig abgewandelter Form ausführen, da sie sich jetzt schon zu den stillen Favoriten in meiner Garderobe gemausert haben. Und sollte eines der neu gewonnenen Herzstücke mal an der Wäscheleine baumeln, steht mein Credo fest: Neues wagen und stiltechnisch gewinnen!

 

Josephine in einer blau karierten Hose und einem blauen Oberteil mit Vollant am Saum von Rich and Royal

Josephine in einem roetlichen Mantel mit Herringbone Muster von Rich and Royal

Wem der Sinn nach einer herbstlichen Kombi in gedeckten Farben steht, der findet die karierte Hose, das Longsleeve und den Mantel ebenfalls bei Rich & Royal.  

 

Und da der Herbst noch einige Tage im Petto hat, findet Ihr auf Pinterest noch viele weitere einfallsreiche Styling-Ideen. 

,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*